PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Technik gegen das Volk



Die Petze
28.04.2012, 15:26
Die Systemhuren haben Angst....

...denn durch umfassende Repressalien erhöht sich die Qualität von Unmut im Volk...
...sie müssen sich auf grobe Ausschreitungen vorbereiten....

Das gilt für alle Staaten, die ihre Untertanen immer mehr unterdrücken und allgemeine Freiheit abschaffen....

Sie wissen, dass sie sich schützen müssen...um ihren Söldnern das zu erleichtern benötigen sie High-tech....

Ich möchte hier eine Samlung beginnen von Waffentechniken die explizit in Ballungsräumen angewendet werden kann....
...auch Firmen und Auftraggeber solcher Militärtechnik sollen eventuell genannt werden...

...also ich fang mal mit dem Klassiker an...wenn euch so ein Teil mal begegnet, wisst ihr Bescheid...

Ein Produkt aus dem Hause Bush ;) (Raytheon)
Das Action-Denial-System
http://infos.thechatvoice.de/images/stories/Braeutigam/P3.JPG
....erfolgreich gestestet im Irak....seit dem ständig verbessert....

...oder das hier ...Orwellstyle
...leider kein Finanzier ausmachbar


http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU&feature=player_embedded

...

kotzfisch
28.04.2012, 15:45
Toller Beitrag,Danke sehr.

Towarish
28.04.2012, 15:56
Da ich davon ausgehe, dass die Masse eh wieder versagen und es eine totalitäre Diktatur geben wird, sollte ich mir überlegen lieber mal zum Söldner zu werden...

Die Petze
28.04.2012, 17:52
Da ich davon ausgehe, dass die Masse eh wieder versagen und es eine totalitäre Diktatur geben wird, sollte ich mir überlegen lieber mal zum Söldner zu werden...

Wenn man dir eine Knarre in die Hand drückt und dich zwingt deinen Bruder zu erschiessen...würdest du es tun ?

...ich würde mir die Kugel lieber selbst in den Kopf jagen....

Wenn man dir ein ferngesteuertes Irgendwas in die Hand drückt um deinen Bruder umzubringen...
...kannst du höxtens versuchen, die Luft anzuhalten....oder dir die Fernsteuerung bis zur Bewusstlosigkeit an die Birne hauen....
:))

Die Taserguns die in der USA im Einsatz sind, werden in der EU wahrscheinlich nicht mehr eingeführt...


http://www.youtube.com/watch?v=is3oHQTs2CU&feature=related

...nur scharf trifft hart.....:D

Ein Anzeichen für die Angst der Huren sind auch die immer schärfer werdenden Waffengesetze....

Harry Krischner
28.04.2012, 19:45
Etwas harmloser als Mikrowellenstrahler sind die Long Range Accoustic Devices (LRAD):


http://www.youtube.com/watch?v=QSMyY3_dmrM

Diese Waffen wurden das erste Mal großflächig beim Militärputsch in Honduras eingesetzt.



Armee in Honduras setzt Schallkanonen ein
Bei den Waffen handelt es sich nach Medienberichten um ein Geschenk der israelischen Armee - Telepolis (http://www.heise.de/tp/blogs/8/145858)


Und solche Biester erwarte ich in den kommenden Jahren zur Grenzsicherung und Polizeiunterstützung:

Big Dog (http://www.youtube.com/watch?v=cNZPRsrwumQ)

Robot Snake (http://www.youtube.com/watch?v=8t2nFHjtIJQ)

Dann gibts da auch noch die inzwischen etwas ältere "through the wall surveillance", da bin ich noch am suchen nach einem Herstellervideo.

Apollyon
28.04.2012, 19:48
Es gibt ja nicht nur Waffen, sondern es gibt noch das Zeichen des Tieres(Chip). Ich hoffe ihr findet keinen gefallen dadran wie das Leben vereinfacht wird wenn man euch das Mal an der rechten Hand gibt, womit man dann nur kaufen und bezahlen kann, die sich verweigern werden verhungern. Dieses Video hatte ich schon mal hier gezeigt, aber das Thema passt besser.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z1DHduiJsl8

Die Petze
28.04.2012, 20:47
Es gibt ja nicht nur Waffen, sondern es gibt noch das Zeichen des Tieres(Chip). Ich hoffe ihr findet keinen gefallen dadran wie das Leben vereinfacht wird wenn man euch das Mal an der rechten Hand gibt, womit man dann nur kaufen und bezahlen kann, die sich verweigern werden verhungern. Dieses Video hatte ich schon mal hier gezeigt, aber das Thema passt besser.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z1DHduiJsl8

Hab mir jetz das Vid nicht angeschaut....aber es soll auch welche geben, die auf Knopfdruck töten......

Sterntaler
28.04.2012, 20:48
Die Systemhuren haben Angst....

...denn durch umfassende Repressalien erhöht sich die Qualität von Unmut im Volk...
...sie müssen sich auf grobe Ausschreitungen vorbereiten....

Das gilt für alle Staaten, die ihre Untertanen immer mehr unterdrücken und allgemeine Freiheit abschaffen....

Sie wissen, dass sie sich schützen müssen...um ihren Söldnern das zu erleichtern benötigen sie High-tech....

Ich möchte hier eine Samlung beginnen von Waffentechniken die explizit in Ballungsräumen angewendet werden kann....
...auch Firmen und Auftraggeber solcher Militärtechnik sollen eventuell genannt werden...

...also ich fang mal mit dem Klassiker an...wenn euch so ein Teil mal begegnet, wisst ihr Bescheid...

Ein Produkt aus dem Hause Bush ;) (Raytheon)
Das Action-Denial-System
http://infos.thechatvoice.de/images/stories/Braeutigam/P3.JPG
....erfolgreich gestestet im Irak....seit dem ständig verbessert....

...oder das hier ...Orwellstyle
...leider kein Finanzier ausmachbar


http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU&feature=player_embedded

...

den Typ auf dem Wagen kann man leicht liquidieren.

Die Petze
28.04.2012, 20:58
den Typ auf dem Wagen kann man leicht liquidieren.

...aber nicht mit ner Mistgabel....:D

CrispyBit
29.04.2012, 18:52
Dazu gibt es sogar eine interessante Doku.

Exotische Waffen der Massenkontrolle


http://www.youtube.com/watch?v=7ZCWf0ant6E

Die Petze
14.05.2012, 16:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JXkvPHo7OPk#!

Nanu
14.05.2012, 16:54
Die Systemhuren haben Angst....
http://infos.thechatvoice.de/images/stories/Braeutigam/P3.JPG
....erfolgreich gestestet im Irak....seit dem ständig verbessert....

...oder das hier ...Orwellstyle
...leider kein Finanzier ausmachbar


http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU&feature=player_embedded

...

Das erfreut das Büttelherz. Wir haben doch hier einen an Bord. Was sagt der dazu?

Die Petze
14.05.2012, 18:47
Das erfreut das Büttelherz. Wir haben doch hier einen an Bord. Was sagt der dazu?

Der hat sich hier noch nicht blicken lassen...aber wahrscheinlich findet er es ganz toll :rolleyes:

Oasenfritz
14.05.2012, 19:02
den Typ auf dem Wagen kann man leicht liquidieren.

Das ist im Ernstfall ein deutscher Polizist, also "dein Bruder".
Den würdet ihr eliminieren?.................... Sowas! :eek:

Raczek
14.05.2012, 19:08
Drohnen sparen Personal und bereits mittelfristig Geld.

Die VT-Nerds machen daraus wieder eine Verschwörung gegen den armen Plebs.

Sterntaler
14.05.2012, 19:29
Das ist im Ernstfall ein deutscher Polizist, also "dein Bruder".
Den würdet ihr eliminieren?.................... Sowas! :eek:

mein" Bruder" , du läufst wohl nicht ganz rund im Oberstübchen, (a bin ich nicht schwul und b wird der gegen das Volk gehetzt), er würde dies, ebenfalls, ohne mit der Wimper zu zucken tun. Im Ernstfall ist ein BRD Polizist, den die BRD Oligarchie Fettschicht auf das Volks hetzt ein Feind. Siehe Stuttgart 21 usw usw usw...der auf der Karre will wahrscheinlich nur BonBons verschiessen :lach:

Sprecher
14.05.2012, 19:44
Drohnen sparen Personal und bereits mittelfristig Geld.

Die VT-Nerds machen daraus wieder eine Verschwörung gegen den armen Plebs.

Gegen wen sollen denn solche Mini-Drohnen eingesetzt werden wenn nicht gegen das eigene Volk? Gegen pöhse Islam-Terroristen etwa, so wie z.B. die Vorratsdatenspeicherung? :))

Raczek
14.05.2012, 19:46
Gegen wen sollen denn solche Mini-Drohnen eingesetzt werden wenn nicht gegen das eigene Volk? Gegen pöhse Islam-Terroristen etwa, so wie z.B. die Vorratsdatenspeicherung? :))

Ist schon echt schwer Beiträge im Wortlaut zu lesen und im Wortlaut zu verstehen, oder?

Hier sind offenbar nur noch Sterntaler unterwegs.

Sterntaler
14.05.2012, 19:47
Gegen wen sollen denn solche Mini-Drohnen eingesetzt werden wenn nicht gegen das eigene Volk? Gegen pöhse Islam-Terroristen etwa, so wie z.B. die Vorratsdatenspeicherung? :))


wahrscheinlich nur um Handytelefonierer am Steuer ausfindig zu machen :lach:

Sprecher
14.05.2012, 19:48
Ist schon echt schwer Beiträge im Wortlaut zu lesen und im Wortlaut zu verstehen, oder?

Hier sind offenbar nur noch Sterntaler unterwegs.

Falls du meinst mit deinem überheblichen Tonfall hier irgendwie Eindruck zu machen bist du auf dem Holzweg.

Sterntaler
14.05.2012, 19:52
Das ist im Ernstfall ein deutscher Polizist, also "dein Bruder".
Den würdet ihr eliminieren?.................... Sowas! :eek:

was für einen Ernstfall? Wie sieht dieser Ernstfall aus?

Raczek
14.05.2012, 19:53
Falls du meinst mit deinem überheblichen Tonfall hier irgendwie Eindruck zu machen bist du auf dem Holzweg.

kA von was du da redest.

Ich denke auch du wirst dir schon etwas unter den Punkten Kosten- und Personalersparnis vorstellen können.
Drohnen sind nicht effizienter wie ein menschl. Spitzelsystem, aber eben billiger als an jede Straßenecke einen Büttel hinzustellen.

Sterntaler
14.05.2012, 19:55
kA von was du da redest.

Ich denke auch du wirst dir schon etwas unter den Punkten Kosten- und Personalersparnis vorstellen können.
Drohnen sind nicht effizienter wie ein menschl. Spitzelsystem, aber eben billiger als an jede Straßenecke einen Büttel hinzustellen.

jetzt kommt einer mit Spitzelsystem, was ist denn das für eine Verschwörungstheorie :lach:

Die Petze
14.05.2012, 20:24
Drohnen sparen Personal und bereits mittelfristig Geld.

Die VT-Nerds machen daraus wieder eine Verschwörung gegen den armen Plebs.

Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wird hier keine VT interpretieren...Kollege...
...sondern ganz einfach die technisch verfeinerte Möglichkeit, aufmuckende Massen effizienter niederzuschlagen, wie zB im Lissabonner Vertrag vorgesehen....

Klar ist ein digitaler robotisierter Polizeistaat kostengünstiger als ein analoger, dass rechtfertigt ihn aber trotzdem nicht

...aber gut, merkbefreite Hirnis haben nunmal die schlechte Angewohnheit bei Nichtverstehen eines offensichtlichen Faktums mit der VT-Keule auszuholen....nix für ungut ;)

Raczek
14.05.2012, 20:28
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wird hier keine VT interpretieren...Kollege...
...sondern ganz einfach die technisch verfeinerte Möglichkeit, aufmuckende Massen effizienter niederzuschlagen, wie zB im Lissabonner Vertrag vorgesehen....

Der Lissabonner Vertrag hat natürlich noch gefehlt. Heilige Einfalt, les einfach mal was deine Landespolizei im Aufruhrfall so alles darf.
Nein, ihr Jungs seid einfach nur bar jeglichen Wissens, dass ist euer zentrales Problem.


Klar ist ein digitaler robotisierter Polizeistaat kostengünstiger als ein analoger, dass rechtfertigt ihn aber trotzdem nicht

Unsinniges Gerede und sinnlos auch noch. Warum soll eine Drohne nicht gerechtfertigt sein, ein menschlicher Prügel- oder Schießbüttel aber schon? Und wer glaubt sowas bestimmen zu können? :rolleyes:

Die Petze
14.05.2012, 20:43
Der Lissabonner Vertrag hat natürlich noch gefehlt. Heilige Einfalt, les einfach mal was deine Landespolizei im Aufruhrfall so alles darf.
Nein, ihr Jungs seid einfach nur bar jeglichen Wissens, dass ist euer zentrales Problem.

Tja mein kleines Dummerle, wer halt nicht über die Kompetenzen eines Dorfbullen hinausdenken kann...sollte andere nicht der Unwissenheit bezichtigen....

Gell !?

Vllt erklärt dir dann die Eurogendfor deine Rechte und Pflichten, falls du mal zufällig in den Genuß kommen solltest...



Unsinniges Gerede und sinnlos auch noch. Warum soll eine Drohne nicht gerechtfertigt sein, ein menschlicher Prügel- oder Schießbüttel aber schon? Und wer glaubt sowas bestimmen zu können? :rolleyes:

Ganz einfach beides ist nicht gerechtfertigt ....hier geht es nicht um kostengünstiger oder nicht...
...sondern darum die EU-Bürger weiterhin schön auszunehmen und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zur Revolte abzuschneiden.....
...Für den Fall der Fälle....denn der EU-Raubzug wird nicht so schnell eingestellt werden...der endet erst mit dem Systemfall...
...und den will man selbstverständlich vermeiden...

Raczek
14.05.2012, 20:58
Tja mein kleines Dummerle, wer halt nicht über die Kompetenzen eines Dorfbullen hinausdenken kann...sollte andere nicht der Unwissenheit bezichtigen....

Gell !?

Vllt erklärt dir dann die Eurogendfor deine Rechte und Pflichten, falls du mal zufällig in den Genuß kommen solltest...

Nach Lissabon und irgendwelchen Kalten Kaffee bzgl. Aufruhrbekämpfung, wird jetzt der nächste VT-Deppen-Liebling aus der Kiste geholt, die EUROGENDFOR -wie vorhersehbar.
Mal ehrlich Bub, du weißt doch nichtmal was das für eine Truppe ist, genausowenig wie die ganzen Witzfigurenblogger im Netz auch.

Wurde eigentlich schon der Griechenaufstand plattgewalzt, wie bereits zigfach angekündigt? :))


Ganz einfach beides ist nicht gerechtfertigt ....hier geht es nicht um kostengünstiger oder nicht...
...sondern darum die EU-Bürger weiterhin schön auszunehmen und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zur Revolte abzuschneiden.....
...Für den Fall der Fälle....denn der EU-Raubzug wird nicht so schnell eingestellt werden...der endet erst mit dem Systemfall...
...und den will man selbstverständlich vermeiden...

Dafür braucht es gar keine Drohnen, zumal diese Dinger nur zur Aukflärung- und Überwachung dienen -gut darauf kann ich auch mehr als gerne verzichten.

Allerdings solltest du dich mal von diesem Revolten-Blödsinn lösen. Die EURO-Gesellschaften sind ein Witz, Seniorengesellschaften mit im Schnitt 1.5 Kindern. Von denen hat kein Fürst Angst, noch wird von denen einer Revolte zu erwarten sein, noch hätte eine solche die nötige Durchhaltefähigkeit. Dafür braucht es nämlich vornehmlich entschlossene und ungebundene junge Männer und von denen gibt es kaum noch welche. Bürgerliche Tattergreise machen keine Revolutionen, insoweit ist dieses ganze Gedönse für den Arsch.

Die Petze
14.05.2012, 23:22
Nach Lissabon und irgendwelchen Kalten Kaffee bzgl. Aufruhrbekämpfung, wird jetzt der nächste VT-Deppen-Liebling aus der Kiste geholt, die EUROGENDFOR -wie vorhersehbar.
Mal ehrlich Bub, du weißt doch nichtmal was das für eine Truppe ist, genausowenig wie die ganzen Witzfigurenblogger im Netz auch.

Wurde eigentlich schon der Griechenaufstand plattgewalzt, wie bereits zigfach angekündigt? :))



Dafür braucht es gar keine Drohnen, zumal diese Dinger nur zur Aukflärung- und Überwachung dienen -gut darauf kann ich auch mehr als gerne verzichten.

Allerdings solltest du dich mal von diesem Revolten-Blödsinn lösen. Die EURO-Gesellschaften sind ein Witz, Seniorengesellschaften mit im Schnitt 1.5 Kindern. Von denen hat kein Fürst Angst, noch wird von denen einer Revolte zu erwarten sein, noch hätte eine solche die nötige Durchhaltefähigkeit. Dafür braucht es nämlich vornehmlich entschlossene und ungebundene junge Männer und von denen gibt es kaum noch welche. Bürgerliche Tattergreise machen keine Revolutionen, insoweit ist dieses ganze Gedönse für den Arsch.

Ich bin mir sicher, dass du nach den ersten Sezessionen deine Meinung revidieren musst....dann reden wir weiter, falls möglich...

Die Petze
29.09.2012, 01:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FvKgKpCyD-Q#!

Alexandermerow
29.09.2012, 09:44
Wer solche Mittel braucht, um die Leute zu überwachen und niederzuhalten, der hat tatsächlich Angst und zeigt zugleich, wer er ist.

Stadtknecht
29.09.2012, 12:50
Die Systemhuren haben Angst....

...denn durch umfassende Repressalien erhöht sich die Qualität von Unmut im Volk...
...sie müssen sich auf grobe Ausschreitungen vorbereiten....

Das gilt für alle Staaten, die ihre Untertanen immer mehr unterdrücken und allgemeine Freiheit abschaffen....

Sie wissen, dass sie sich schützen müssen...um ihren Söldnern das zu erleichtern benötigen sie High-tech....

Ich möchte hier eine Samlung beginnen von Waffentechniken die explizit in Ballungsräumen angewendet werden kann....
...auch Firmen und Auftraggeber solcher Militärtechnik sollen eventuell genannt werden...

...also ich fang mal mit dem Klassiker an...wenn euch so ein Teil mal begegnet, wisst ihr Bescheid...

Ein Produkt aus dem Hause Bush ;) (Raytheon)
Das Action-Denial-System
http://infos.thechatvoice.de/images/stories/Braeutigam/P3.JPG
....erfolgreich gestestet im Irak....seit dem ständig verbessert....

...oder das hier ...Orwellstyle
...leider kein Finanzier ausmachbar


http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU&feature=player_embedded

...




Geil!

Das sollte jede Polizeieinheit haben!

Nationalix
29.09.2012, 12:53
Geil!

Das sollte jede Polizeieinheit haben!

Das ist mir schon klar, dass einem Systembüttel wie Dir einer abgeht, wenn man wehrlose Bürger niedermachen kann.

Stadtknecht
29.09.2012, 13:10
Das ist mir schon klar, dass einem Systembüttel wie Dir einer abgeht, wenn man wehrlose Bürger niedermachen kann.

Wer randaliert, muß den Knüppel des Staates zu spüren kriegen, egal ob Brüll-Musel, erlebnisorientiertes Antifa-Wohlstandskind oder minderbemittelter Scheitel-Neonazi!

Immer druff und zwar feste!

Xarrion
29.09.2012, 13:13
Wer randaliert, muß den Knüppel des Staates zu spüren kriegen, egal ob Brüll-Musel, erlebnisorientiertes Antifa-Wohlstandskind oder minderbemittelter Scheitel-Neonazi!

Immer druff und zwar feste!

Na, mal wieder Allmachts-Phantasien? :crazy:

Die Petze
29.09.2012, 13:16
Wer randaliert, muß den Knüppel des Staates zu spüren kriegen, egal ob Brüll-Musel, erlebnisorientiertes Antifa-Wohlstandskind oder minderbemittelter Scheitel-Neonazi!

Immer druff und zwar feste!

Damit bezeugst du als Staazi die faschistoide Haltung deiner Ideologie....
...naja...wie gewohnt....

Stadtknecht
29.09.2012, 13:22
Damit bezeugst du als Staazi die faschistoide Haltung deiner Ideologie....
...naja...wie gewohnt....

Genau! Wer entschlossenes staatliches Vorgehen gehen totalitäre und undemokratische Ideologien und Hobbyrandalierer gutheißt ist ein Staaaaazi, Naaaaaazi, Faschiiiiist, ja vielleicht sogar ein Joooooooooooodä!

Stadtknecht
29.09.2012, 13:24
Na, mal wieder Allmachts-Phantasien? :crazy:

Klar doch Xarry, kennst mich doch!

Und jetzt geh Deine LKW waschen und leg Deine pinken Ketten anständig zusammen, denn Du weißt ja: LaSi-Sicherungsmittel-ordnungsgemäß zu verstauen!

Stadtknecht
29.09.2012, 13:31
... Unmut im Volk...


:haha:

Unmut im Volk?

Huahuahuahua!!!!!!!

Die Mehrheit des Volkes sitzt vor dem Computer, der Playstation oder dem Fernseher, glotzt "DSDS" und "Wetten dass", zockt Fifa, frisst Chips, trinkt Bier, hat drei Handys und ist zufrieden.

Unmut kommt von ein paar Randgruppen.



Käme der Unmut aus der braven, artigen, satten, bequemen und disziplinierten Mitte der Gesellschaft, hätte die Politik ein Problem, daß sie auch nicht mehr mit dem von Dir beschriebenen technischen Gerät lösen könnte.

Die Petze
29.09.2012, 13:49
:haha:

Unmut im Volk?

Huahuahuahua!!!!!!!

Die Mehrheit des Volkes sitzt vor dem Computer, der Playstation oder dem Fernseher, glotzt "DSDS" und "Wetten dass", zockt Fifa, frisst Chips, trinkt Bier, hat drei Handys und ist zufrieden.

Unmut kommt von ein paar Randgruppen.



Käme der Unmut aus der braven, artigen, satten, bequemen und disziplinierten Mitte der Gesellschaft, hätte die Politik ein Problem, daß sie auch nicht mehr mit dem von Dir beschriebenen technischen Gerät lösen könnte.
Erzähl uns mehr von daheim....
...oder lieber doch nicht....
Keiner ist wirklich interessiert an deinem Tagesablauf....iÜ bist DU nicht die Mehrheit....:D


Genau! Wer entschlossenes staatliches Vorgehen gehen totalitäre und undemokratische Ideologien und Hobbyrandalierer gutheißt ist ein Staaaaazi, Naaaaaazi, Faschiiiiist, ja vielleicht sogar ein Joooooooooooodä!

Was verstehst du denn unter entschlossenem staatlichen Vorgehen ?
....das Einschleusen von Agent Provos in friedliche Demos....:haha:

Ja ....Hinterhältigkeit im Staatsgebaren kennt halt keine Grenzen....gell?!??

Stadtknecht
29.09.2012, 13:56
Erzähl uns mehr von daheim....
...oder lieber doch nicht....
Keiner ist wirklich interessiert an deinem Tagesablauf....iÜ bist DU nicht die Mehrheit....:D



Was verstehst du denn unter entschlossenem staatlichen Vorgehen ?
....das Einschleusen von Agent Provos in friedliche Demos....:haha:

Ja ....Hinterhältigkeit im Staatsgebaren kennt halt keine Grenzen....gell?!??



Genau!

Und eben weil die zahlenmäßig vernachlässigbaren "Unmutsbürger" solche lächerlichen Schwätzer sind wie Du, besteht kein Anlass zur Sorge.

Die Petze
29.09.2012, 14:10
Genau!

Und eben weil die zahlenmäßig vernachlässigbaren "Unmutsbürger" solche lächerlichen Schwätzer sind wie Du, besteht kein Anlass zur Sorge.

Dann pass nur auf, dass deine Chipscolaplaystation-Zombies nicht irgendwann aus ihrem Schlaf aufwachen....ansonsten warm anziehen, Kollege....

Stadtknecht
29.09.2012, 14:37
Dann pass nur auf, dass deine Chipscolaplaystation-Zombies nicht irgendwann aus ihrem Schlaf aufwachen....ansonsten warm anziehen, Kollege....

Sollte das passieren wird es lustig. Aber wovor sollte ich Angst haben?

Ich gehöre zur Mitte der Gesellschaft, habe enorme Einkommensverluste hinnehmen müssen, zahlen exorbitant hohe Steuern, muß für immer weniger Geld bei immer schlechteren Aufstiegsmöglichkeiten immer härter und immer länger arbeiten!

Ich würde auch auf die Straße gehen, aber alleine wäre das töricht!

Die Petze
29.09.2012, 14:44
Sollte das passieren wird es lustig. Aber wovor sollte ich Angst haben?

Ich gehöre zur Mitte der Gesellschaft, habe enorme Einkommensverluste hinnehmen müssen, zahlen exorbitant hohe Steuern, muß für immer weniger Geld bei immer schlechteren Aufstiegsmöglichkeiten immer härter und immer länger arbeiten!

Ich würde auch auf die Straße gehen, aber alleine wäre das töricht!

Richtig....und dieser Fred besteht, dass du weisst mit welchen staatlichdemokratischen Niederschlagsinstrumenten du es dann zu tun bekommst....:D

Also freu dich und mach mit

Nationalix
29.09.2012, 15:25
Sollte das passieren wird es lustig. Aber wovor sollte ich Angst haben?

Ich gehöre zur Mitte der Gesellschaft, habe enorme Einkommensverluste hinnehmen müssen, zahlen exorbitant hohe Steuern, muß für immer weniger Geld bei immer schlechteren Aufstiegsmöglichkeiten immer härter und immer länger arbeiten!

Ich würde auch auf die Straße gehen, aber alleine wäre das töricht!

Ooooch :hd:

Stadtknecht
29.09.2012, 15:36
Ooooch :hd:

Rabäääää!

Stadtknecht
29.09.2012, 15:42
Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


Ihr seid bescheuert!

Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!

Xarrion
29.09.2012, 15:44
Sollte das passieren wird es lustig. Aber wovor sollte ich Angst haben?

Ich gehöre zur Mitte der Gesellschaft, habe enorme Einkommensverluste hinnehmen müssen, zahlen exorbitant hohe Steuern, muß für immer weniger Geld bei immer schlechteren Aufstiegsmöglichkeiten immer härter und immer länger arbeiten!

Ich würde auch auf die Straße gehen, aber alleine wäre das töricht!

So so, enorme Einkommensverluste mußtest Du also hinnehmen.
Such Dir doch einfach einen neuen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft.
Dort wirst Du mit Sicherheit wesentlich mehr verdienen als im ÖD, der ja nach Deinen bisherigen Schilderungen fürchterlich sein muß.
Natürlich mußt Du in der freien Wirtschaft auch richtig arbeiten, aber daran wirst Du Dich schon wieder gewöhnen.
Immerhin winkt dort ja das große Geld.

Xarrion
29.09.2012, 15:51
Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


Ihr seid bescheuert!

Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!

Ein echter Stadtknecht-Beitrag.
Du steckst offensichtlich voller Aggressionen. Das ist sehr auffallend.
Das ist jetzt nicht herabwürdigend gemeint, sonst das meine ich durchaus ernst.
Was du in letzter Zeit hier an Gewaltphantasien kundtust, ist wirklich bedenklich.

Stadtknecht
29.09.2012, 15:55
Ein echter Stadtknecht-Beitrag.
Du steckst offensichtlich voller Aggressionen. Das ist sehr auffallend.
Das ist jetzt nicht herabwürdigend gemeint, sonst das meine ich durchaus ernst.
Was du in letzter Zeit hier an Gewaltphantasien kundtust, ist wirklich bedenklich.


Finde ich total nett von einem Langholzspediteur, daß er sich in Psychologie versucht.

Ich kenne einen gelernten Koch, der auf Heilpraktiker umgeschult hat und jetzt mehr verdient, als Du und ich zusammen, natürlich vor Steuern.

Wäre das nichts für Dich?

Stadtknecht
29.09.2012, 15:57
So so, enorme Einkommensverluste mußtest Du also hinnehmen.
Such Dir doch einfach einen neuen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft.
Dort wirst Du mit Sicherheit wesentlich mehr verdienen als im ÖD, der ja nach Deinen bisherigen Schilderungen fürchterlich sein muß.
Natürlich mußt Du in der freien Wirtschaft auch richtig arbeiten, aber daran wirst Du Dich schon wieder gewöhnen.
Immerhin winkt dort ja das große Geld.

Xarry, das ist eine Standardantwort, die ich immer erhalte wenn ich es wage, meine erlittenen Einkommensverluste darzulegen.


Daran bin ich gewöhnt und schlecht ist der ÖD nicht, das würde ich niemals behaupten.

Und ich habe nicht schon wieder Lust auf eine diesbezügliche Diskussion.

Die Petze
29.09.2012, 16:38
Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


Ihr seid bescheuert!

Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!

Nein....ich infiltriere das System von innen....:D

Demos sind was für gelangweilte Heulsusen.....

Xarrion
29.09.2012, 16:50
Xarry, das ist eine Standardantwort, die ich immer erhalte wenn ich es wage, meine erlittenen Einkommensverluste darzulegen.


Daran bin ich gewöhnt und schlecht ist der ÖD nicht, das würde ich niemals behaupten.

Und ich habe nicht schon wieder Lust auf eine diesbezügliche Diskussion.

Demnach geschieht es wohl häufiger, daß man Dir das Gejammer nicht abnimmt.
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum das so ist. Na, irgendeine Idee?

STRange333
29.09.2012, 19:58
Indem du hier einige Artikel postest?

Stadtknecht
30.09.2012, 11:59
Nein....ich infiltriere das System von innen....:D

Demos sind was für gelangweilte Heulsusen.....


Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir. :fizeig:

ragnaroek
30.09.2012, 12:00
Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir. :fizeig: Systeme können nicht zittern. Menschen noch.

Stadtknecht
30.09.2012, 12:00
Demnach geschieht es wohl häufiger, daß man Dir das Gejammer nicht abnimmt.
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum das so ist. Na, irgendeine Idee?


Weil ich nicht theatralisch genug jammern kann!

Daran liegt es! :ätsch:

Tantalit
30.09.2012, 12:18
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wird hier keine VT interpretieren...Kollege...
...sondern ganz einfach die technisch verfeinerte Möglichkeit, aufmuckende Massen effizienter niederzuschlagen, wie zB im Lissabonner Vertrag vorgesehen....

Klar ist ein digitaler robotisierter Polizeistaat kostengünstiger als ein analoger, dass rechtfertigt ihn aber trotzdem nicht

...aber gut, merkbefreite Hirnis haben nunmal die schlechte Angewohnheit bei Nichtverstehen eines offensichtlichen Faktums mit der VT-Keule auszuholen....nix für ungut ;)

Es geht nur noch ums Kosten sparen, alle sind Pleite, da wird sparen zum dem alles bestimmenden Ziel, das verkürzte Abitur 12 Jahre wurde wohl auch nur umgesetzt um Lehrer einzusparen.

Bei der ganzen Sparerei merkt wohl keiner mehr wie die Gesellschaft den Bach runter geht und alles vor die Hunde.

Gothaur
30.09.2012, 13:17
Geht Ihr hobbymäßig demonstrieren?

So alle paar Samstage, gegen was ist egal, Hauptsache Fun und Action?

Ein paar Steine und Flaschen auf die Bullen schmeißen und wenn es von denen was auf die Fresse gibt, zur roten Hilfe, zum Grünen- oder Linksparteiabgeordneten rennen und plärren!

Oder gegen Ausbeutung und Kapital, für Volk und Heimat, gegen Islam und Intoleranz, für Blut und Boden, für was weiß ich und gegen haste nicht gesehen?
Und dann erwarten, daß die "Systembüttel" sich wie ein Wall aus Leibern zwischen Euch und die Linken stellen?


Ihr seid bescheuert!

Ich wünsche Euch noch viele innige Kontakte mit Knüppeln, Stiefeln, Pfefferspray, Hundezähnen und Wachtmeisterfäusten!
Das glaube ich nicht, daß hier viele hobbymäßig demonstrieren gehen, und auf der Straße für irgendwas, meist wohl deutsches, Rabatz machen.
Was aber offensichtlich ist - dieses hobbymäßige lamentieren und jammern, über den Untergang, das zurückgedrängt werden, und die Macht der Mächtigen, die hier offensichtlich und hinter den Kulisssen, den usraelischen Juden, die überall zu erwittern und zu verdächtigen sind.
Das schlimmste aber daran ist, diese Ignoranz der Mächtigen. Da werden sie hier in aller Regelmäßigkeit benannt und angeprangert, und die reagieren nicht. Die tun nix, Die zeigen einem die eigene Null- und Nichtigkeit, qualitativ wie quantitativ. Die fühlen sich nicht bedroht, die fühlen sich nicht entlarvt, die reagieren ab und zu mal rein formell, wenn verbotene Worte und Floskeln fallen, und diese kostenpflichtig gemacht werden können, oder ein wenig Knast provozieren.
Und, sind diese Mechanismen, - Straßengewalt tatsächlich dazu angedacht, Rechte Massen aufzuhalten? Welche Rechte Massen, wo sind die? Wieviele sind die, wo und wann steht das Volk rechts auf? Wie steht das Volk, wenn schon auf, und will es dann irgendwie rechts agieren, zurückwünschen? Auch da zeigt sich dann diese eigentlich tatsächliche weitestgehende Null und Nichtigkeit.
Auch eines ist dann wieder mal mehr als unlogisch und widersprüchlich. Das System ist ja nur böse und verdorben, durchgejudet, wenn es gegen rechts, Ur- und Biodeutsch vorgeht, wogegen, wenns denn (hauptsächlich) gegen Links und Autonom agiert, ja noch viel zu human agiert, und schon längst Köpfe hätten rollen müssen. So wird es einerseits gerecht, wenn die Polizei sich mit allen Mitteln bei Großdemonstrationen schützt, und natürlich werden sie gleichzeitig zu "Systemschweinen" wenn sie dieses gegen die "eigenen" Demonstranten machen.
Und genauso sieht das auch mit ferngesteuerten Waffensystemen aus. Da wird der deutsche Soldat natürlich zutiefst bedauert, wenn er im Ausland ausgenutzt und verheizt wird, denn es ist ja das besagte System, das den Soldaten mißbräuchlich benutzt, und andererseits wird derselbe, und dessen Mittel verteufelt, weil die ja ausschließlich nur im Inland und in Europa gegen das eigenen Volk verwendet werden, um dem usraelischen System endlich den erhofften Sieg gegen das urdeutsche Volk zu bringen.
Hin und her, tatsächlich könnte man allerdings in diesem Fall nicht von Ying und Yang sprechen. :Grins:
Die Frage ist ohnehin, wie sähen die Waffen aus, um stramme Sesselpupser auszuknocken? Drohnen, Mikro-Nuks, oder wird am Ende doch nur der Strom abgesperrt? :Fragen über Fragen:
Gruß

Die Petze
30.09.2012, 18:09
Genau! Das System zittert bestimmt schon vor Dir. :fizeig:

Vor mir und vor anderen freiheitsliebenden Bürgern, richtig...oder was meinst du warum die sich so gut bewaffnen....?

Dieses pseudodemokratische System kultiviert (simplifiziert) genau 3 Arten von Menschen

Ein Prekariat, vglb mit deinen Colachipsplaystation Zombies...denen alles wurscht ist und die man denkentwöhnt hat...
Eine Schicht mit sog Wutbürgern/Mittelständler, die mit der Zeit sehen, dass man sie gegen obige aufhetzt/ausspielt um Profit rauszuschlagen
...und eine Schicht mit Politmarionetten die den Laden managen...

Über diesen wiederum sitzt eine Gruppe Plutokraten, die sich die Hände reiben...auch wenn dem Zirkus sein Zelt abbrennt...
...die sitzen nämlich draussen und verkaufen Feuerlöscher an die Clowns

Stadtknecht
01.10.2012, 09:14
Vor mir und vor anderen freiheitsliebenden Bürgern, richtig...oder was meinst du warum die sich so gut bewaffnen....?

Dieses pseudodemokratische System kultiviert (simplifiziert) genau 3 Arten von Menschen

Ein Prekariat, vglb mit deinen Colachipsplaystation Zombies...denen alles wurscht ist und die man denkentwöhnt hat...
Eine Schicht mit sog Wutbürgern/Mittelständler, die mit der Zeit sehen, dass man sie gegen obige aufhetzt/ausspielt um Profit rauszuschlagen
...und eine Schicht mit Politmarionetten die den Laden managen...

Über diesen wiederum sitzt eine Gruppe Plutokraten, die sich die Hände reiben...auch wenn dem Zirkus sein Zelt abbrennt...
...die sitzen nämlich draussen und verkaufen Feuerlöscher an die Clowns

Durchaus weise Worte!

Aber solange es der breiten Masse der Bevölkerung einigermaßen gut geht.

Solange diese breite Masse Bier, Fernsehen, Wohnung, Auto, Handy und ggf. Arbeit hat, wird sie nicht aufbegehren.

Die Petze
06.11.2012, 10:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cu02jJyNEVA#!

STRange333
24.11.2012, 14:32
http://www.bild.de/politik/ausland/israel/roboter-guardium-patrouille-an-gaza-grenze-sieht-so-die-armee-der-zukunft-aus-27349228.bild.html

Don
24.11.2012, 15:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cu02jJyNEVA#!http://blog.rohrspatz.com/wp-content/uploads/2011/04/alufolie1.jpg

Die Petze
24.11.2012, 18:58
http://blog.rohrspatz.com/wp-content/uploads/2011/04/alufolie1.jpg

...

http://www.ariva.de/mann_brett_vorm_kopf_a303833

Nationalix
24.11.2012, 19:21
Wenn man dir eine Knarre in die Hand drückt und dich zwingt deinen Bruder zu erschiessen...würdest du es tun ?

...ich würde mir die Kugel lieber selbst in den Kopf jagen....

Wenn man dir ein ferngesteuertes Irgendwas in die Hand drückt um deinen Bruder umzubringen...
...kannst du höxtens versuchen, die Luft anzuhalten....oder dir die Fernsteuerung bis zur Bewusstlosigkeit an die Birne hauen....
:))

Die Taserguns die in der USA im Einsatz sind, werden in der EU wahrscheinlich nicht mehr eingeführt...


http://www.youtube.com/watch?v=is3oHQTs2CU&feature=related

...nur scharf trifft hart.....:D

Ein Anzeichen für die Angst der Huren sind auch die immer schärfer werdenden Waffengesetze....

Ich würde denjenigen erschießen, der mir diesen Befehl gibt.

Die Petze
21.03.2013, 08:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_z05LQ03Sxs#!

Die Petze
27.04.2013, 18:53
OK...Orwell goes real.....nein, das ist noch gruseliger...........


Neue Waffen für Polizei: EU will Verkehrs-Sünder automatisch stoppen


Die Europäische Union will mit einer fragwürdigen Technologie die Polizeitechnik vorantreiben. Savelec heißt das neue Forschungsprojekt. Mittels elektromagnetischer Wellen sollen so genannte „nicht kooperative Fahrzeuge“ gestoppt werden können, heißt es in der Projektbeschreibung. Das Projekt will diese Technologie auch für Polizei und Grenzschutz nutzbar zu machen. Mittels elektromagnetischer Impulse und Hochleistungs-Mikrowellen soll die Elektronik der auffälligen Fahrzeuge unterbrochen werden. Seit Anfang vergangenen Jahres läuft das Projekt, Ende April 2015 soll es abgeschlossen sein. Insgesamt hat das Forschungsprojekt einen Finanzierungsrahmen von 4,2 Millionen Euro, von denen 3,3 Millionen Euro von der EU finanziert werden, so heise.de.
...
Das auf dreieinhalb Jahre angelegte Projekt hat folgende Zielsetzungen:

Im Forschungsvorhaben SAVELEC soll untersucht werden, wie nicht kooperative Fahrzeuge extern und sicher kontrolliert angehalten werden können ohne nachteilige Wirkungen auf Personen im Fahrzeug und seiner Umgebung. Es soll die Anwendbarkeit elektromagnetischer Pulse (EMP) und Hochleistungs-Mikrowellen (HPM) zur Unterbrechung elektronischer und elektrischer Fahrzeugfunktionen untersucht werden. Zum Zwecke der Wirkungsbestimmung unterschiedlicher Signalarten sollen Experimente mit relevanten Fahrzeugkomponenten durchgeführt werden. Auch Wirkungen der gewählten Signale auf den Menschen sollen vor dem Hintergrund europäischer Gesetze evaluiert werden, um eine sichere Anwendung dieser Technologie für die Anwender, Fahrzeuginsassen und Personen in der Nähe vorzubereiten. Dies umfasst auch potentielle Wirkungen auf explosionsgefährdete Fahrzeugbestandteile (z.B. Benzin). Neben den direkten Wirkungen sollen die indirekten Wirkungen der elektromagnetischen Pulse untersucht werden. (…) Vervollständigt wird dieses Projekt durch Analysen der rechtlichen Rahmenbedingungen für den Einsatz durch Europäische Sicherheitskräfte mit besonderem Augenmerk auf die Absicherung eines kontrollierbaren Einsatzes entsprechender Geräte.
... http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/25/neues-geraet-eu-will-verkehrs-suender-automatisch-stoppen/

Die Petze
02.04.2016, 07:39
Nochmal aktiviert....weil immer aktuell ;)

Hier mal was für die Kleinen


https://www.youtube.com/watch?v=AJjPlw8q6GA

:crazy:

Lichtblau
02.04.2016, 13:05
Die beste Technik gegen das Volk ist die Spaltung in links und rechts.

moishe c
02.04.2016, 15:39
Die beste Technik gegen das Volk ist die Spaltung in links und rechts.



Ethnische Verpanschung ist noch viel wirksamer als "ideologische"!

Schau dir Brasilien an, oder die USA! Die kommen nie auf einen grünen Zweig!

Hrafnaguð
02.04.2016, 17:10
Nochmal aktiviert....weil immer aktuell ;)

Hier mal was für die Kleinen


https://www.youtube.com/watch?v=AJjPlw8q6GA

:crazy:



Wer Kindern solche Vollidioten als Vorbilder vorsetzt, der gehört aber echt mal rundgemacht.

Dornröschen
18.05.2016, 05:14
»Klare Beweise«: Handystrahlung verursacht Hirntumore
David Gutierrez

Die Frage, ob Mobiltelefone Hirntumore verursachen, ist definitiv beantwortet – das haben kürzlich Ärzte und Wissenschaftler aus den ganzen USA auf einer Pädiatriekonferenz in Baltimore bekannt gegeben.

»Die Beweislage ist klar: Handys verursachen Hirntumore«, sagt Dr. Devras Davis, Präsident des Environmental Health Trust (Umwelt und Gesundheitsvereinigung).

Besonders Kinder sind für die schädlichen Auswirkungen von Handystrahlung anfällig, sogar schon im Mutterleib, warnten die Experten. Deshalb sollten schwangere Frauen ebenfalls den Handygebrauch einschränken.

»Halten Sie das Handy von Ihrem Bauch fern, insbesondere gegen Ende der Schwangerschaft«, rät Davis.

Oxidative Schäden führen zu Krebs

Mobiltelefone geben eine spezielle Art Strahlung ab, Hochfrequenzstrahlung oder RFR (von englisch radiofrequency radiation) genannt, die auch für die Übermittlung kabelloser Internetsignale verwendet wird. Sie unterscheidet sich von der Ionisationsstrahlung (zum Beispiel beim Röntgen), die bekanntlich zu DNA-Schäden und Krebs führen kann. Bis vor Kurzem beharrten viele Gesundheitsexperten darauf, dass die RFR schlicht zu wenig Energie habe, um diese Art von Zellschäden hervorzurufen, die für eine Tumorbildung nötig sei. Leider behaupteten sie das auch dann noch, als es immer mehr Studien über den Zusammenhang von RFR-Einwirkung und Krebs gab.
weiterlesen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/david-gutierrez/-klare-beweise-handystrahlung-verursacht-hirntumore.html

Für die Aluhut Fraktion. Das Handy immer schön am Ohr halten.
(http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/david-gutierrez/-klare-beweise-handystrahlung-verursacht-hirntumore.html)

Gehirnnutzer
18.05.2016, 08:21
»Klare Beweise«: Handystrahlung verursacht Hirntumore
David Gutierrez

Die Frage, ob Mobiltelefone Hirntumore verursachen, ist definitiv beantwortet – das haben kürzlich Ärzte und Wissenschaftler aus den ganzen USA auf einer Pädiatriekonferenz in Baltimore bekannt gegeben.

»Die Beweislage ist klar: Handys verursachen Hirntumore«, sagt Dr. Devras Davis, Präsident des Environmental Health Trust (Umwelt und Gesundheitsvereinigung).

Besonders Kinder sind für die schädlichen Auswirkungen von Handystrahlung anfällig, sogar schon im Mutterleib, warnten die Experten. Deshalb sollten schwangere Frauen ebenfalls den Handygebrauch einschränken.

»Halten Sie das Handy von Ihrem Bauch fern, insbesondere gegen Ende der Schwangerschaft«, rät Davis.

Oxidative Schäden führen zu Krebs

Mobiltelefone geben eine spezielle Art Strahlung ab, Hochfrequenzstrahlung oder RFR (von englisch radiofrequency radiation) genannt, die auch für die Übermittlung kabelloser Internetsignale verwendet wird. Sie unterscheidet sich von der Ionisationsstrahlung (zum Beispiel beim Röntgen), die bekanntlich zu DNA-Schäden und Krebs führen kann. Bis vor Kurzem beharrten viele Gesundheitsexperten darauf, dass die RFR schlicht zu wenig Energie habe, um diese Art von Zellschäden hervorzurufen, die für eine Tumorbildung nötig sei. Leider behaupteten sie das auch dann noch, als es immer mehr Studien über den Zusammenhang von RFR-Einwirkung und Krebs gab.
weiterlesen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/david-gutierrez/-klare-beweise-handystrahlung-verursacht-hirntumore.html

Für die Aluhut Fraktion. Das Handy immer schön am Ohr halten.
(http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/david-gutierrez/-klare-beweise-handystrahlung-verursacht-hirntumore.html)

Tschuldigung, aber da kriegt man schon beim Lesen wieder das Kotzen. Wenn man schon ließt Hochfrequenzstrahlung ist eine spezielle Strahlung. Dummerweise ist elektromagnetische Strahlung kein spezielle Strahlung. Hochfrequenzstrahlung ist elektromagnetische Strahlung in einem bestimmten Frequenzbereich. Nun wirkt elektromagnetische Strahlung von überall auf uns ein, nicht nur von Mobiltelefonen.

Dornröschen
18.05.2016, 08:33
Tschuldigung, aber da kriegt man schon beim Lesen wieder das Kotzen. Wenn man schon ließt Hochfrequenzstrahlung ist eine spezielle Strahlung. Dummerweise ist elektromagnetische Strahlung kein spezielle Strahlung. Hochfrequenzstrahlung ist elektromagnetische Strahlung in einem bestimmten Frequenzbereich. Nun wirkt elektromagnetische Strahlung von überall auf uns ein, nicht nur von Mobiltelefonen.

Das findest du in Ordnung?

Gehirnnutzer
18.05.2016, 09:04
Das findest du in Ordnung?

Dornröschen, dummerweise wirst du elektromagnetischer Strahlung nicht entfliehen können, denn sie kommt nicht nur von Mobiltelefonen. Radio, Fernsehen etc..

Dornröschen, jemand der seriös auf eine Gefährdung hinweisen will, greift nicht zum Mittel der Herstellung eine falschen Eindruckes, sondern erklärt sachlich die Zusammenhänge.

Dornröschen
18.05.2016, 10:28
Dornröschen, dummerweise wirst du elektromagnetischer Strahlung nicht entfliehen können, denn sie kommt nicht nur von Mobiltelefonen. Radio, Fernsehen etc..

Dornröschen, jemand der seriös auf eine Gefährdung hinweisen will, greift nicht zum Mittel der Herstellung eine falschen Eindruckes, sondern erklärt sachlich die Zusammenhänge.

Da gebe ich dir Recht auf der einen Seite, ich finde die Strahlenzunahme trotzdem bedenklich und bin dagegen.
Ich bin noch in einer Zeit geboren, da gab es das nicht und trotzdem haben die Menschen überlebt und Krebs war noch keine Volkskrankheit.

Ich bin der Meinung hier muß man umdenken lernen, was wahrscheinlich irgendwann erzwungener Maßen eh passieren wird.

FranzKonz
18.05.2016, 12:27
...
Ich bin noch in einer Zeit geboren, da gab es das nicht und trotzdem haben die Menschen überlebt und Krebs war noch keine Volkskrankheit.
...

So alt kannst Du gar nicht sein, dass es noch keinen Rundfunk gab.

Gehirnnutzer
18.05.2016, 13:37
Da gebe ich dir Recht auf der einen Seite, ich finde die Strahlenzunahme trotzdem bedenklich und bin dagegen.
Ich bin noch in einer Zeit geboren, da gab es das nicht und trotzdem haben die Menschen überlebt und Krebs war noch keine Volkskrankheit.

Ich bin der Meinung hier muß man umdenken lernen, was wahrscheinlich irgendwann erzwungener Maßen eh passieren wird.

Dornröschen, die Dinge kritisch zu betrachten, ist nicht falsch, nur sind Manipulationen dazu kontraproduktiv.

Dornröschen
18.05.2016, 14:50
So alt kannst Du gar nicht sein, dass es noch keinen Rundfunk gab.


Rundfunk ja, aber da jagten nicht tausende Satelliten im Universum rum und Funkmasten in dem Ausmaß gab es auch nicht.Telefon hatte nicht jeder. Mikrowellen, gab es gar nicht. Handys gab es nicht. Fernseher gab es erst später, aber auch erst nicht in jedem Haushalt.
Das Ganze ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Im Wartezimmer sitzen 6 Leute, 3 davon haben das Smartphon vor dem Gesicht. Keine Ahnung was die damit machen.

Chronos
18.05.2016, 14:59
Rundfunk ja, aber da jagten nicht tausende Satelliten im Universum rum und Funkmasten in dem Ausmaß gab es auch nicht.Telefon hatte nicht jeder. Mikrowellen, gab es gar nicht. Handys gab es nicht. Fernseher gab es erst später, aber auch erst nicht in jedem Haushalt.
Das Ganze ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Im Wartezimmer sitzen 6 Leute, 3 davon haben das Smartphon vor dem Gesicht. Keine Ahnung was die damit machen.

http://bulletin.equinoxpub.com/wp-content/uploads/2016/05/Jesus-facepalm.jpg

FranzKonz
18.05.2016, 15:43
Rundfunk ja, aber da jagten nicht tausende Satelliten im Universum rum und Funkmasten in dem Ausmaß gab es auch nicht.Telefon hatte nicht jeder. Mikrowellen, gab es gar nicht. Handys gab es nicht. Fernseher gab es erst später, aber auch erst nicht in jedem Haushalt.
Das Ganze ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Im Wartezimmer sitzen 6 Leute, 3 davon haben das Smartphon vor dem Gesicht. Keine Ahnung was die damit machen.

Ich will nicht sagen, dass mir dieser Handywahn gefällt, aber vor den pöööhsen Strahlen musst Du nun wirklich keine Angst haben. Der alte Rundfunk bretterte mit ganz anderen Sendeleistungen in die Welt, und was von Satelliten kommt ist so mickrig, dass es schon gar nicht der Rede wert ist.

Dornröschen
18.05.2016, 15:57
Ich will nicht sagen, dass mir dieser Handywahn gefällt, aber vor den pöööhsen Strahlen musst Du nun wirklich keine Angst haben. Der alte Rundfunk bretterte mit ganz anderen Sendeleistungen in die Welt, und was von Satelliten kommt ist so mickrig, dass es schon gar nicht der Rede wert ist.


Na dann kann ja nichts passieren. Radio und Mikrowelle rausgeschmissen, Fernseher Stecker gezogen. Inzwischen bin ich am runterfahren, mit dem ganzen Wahnsinn und versuche mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, was gar nicht einfach ist. Überlege, was brauche ich wirklich, was nicht. Mir wird das alles zu viel.

Ich bin auf dem Land geboren, erinnere mich gerne an diese Zeiten. Ganz andere Gerüche. Kaffee aufbrühen, es roch im Haus nach Kaffee. Brot wurd beim Bäcker im große Ofen gebacken, da roch die ganze Gegend nach. Es schmeckte auch alles anders als heute. Schade. Wer das nicht kennt, hat was verpaßt im Leben.

Die jungen Leute kennen das nicht anders als wie es heute ist, die würden verrückt, würde man ihnen die Technik nehmen.
Man geht davon aus, daß durch die weiterentwickelte Technik in ein paar Jahren 60% der Abeitsplätze wegfallen, alles automatisiert. Das wird lustig werden, wo sich doch alle schön vermehren sollen.

Frank
18.05.2016, 18:33
Da gebe ich dir Recht auf der einen Seite, ich finde die Strahlenzunahme trotzdem bedenklich und bin dagegen.
Ich bin noch in einer Zeit geboren, da gab es das nicht und trotzdem haben die Menschen überlebt und Krebs war noch keine Volkskrankheit.

Ich bin der Meinung hier muß man umdenken lernen, was wahrscheinlich irgendwann erzwungener Maßen eh passieren wird.

Röschen. Die Welt ist so furchtbar geworden, dass Du heute mit 70 noch fit bist, wo Du früher schon probeliegen konntest. Und die Lebenserwartung der heute geborenen Kinder liegt bei knapp 100. Mir macht nicht irgendwelche Strahlung Angst, sondern die Bekloppten, die uns das Mittelalter ins Haus holen. Die werden uns tatsächlich Lebenszeit kosten.

Chronos
18.05.2016, 18:50
(....)

Na dann kann ja nichts passieren. Radio und Mikrowelle rausgeschmissen, Fernseher Stecker gezogen.

Dann kann ich nur hoffen, dass du wenigstens dein Haus oder deine Wohnung mittels dicker Bleiplatten in einen abgeschirmten Faraday'schen Käfig verwandelt hast und du nur sekundenweise ins Freie gehst, denn aus dem Weltraum prasselt ständig so viel elektromagnetische Strahlung in fast sämtlichen Frequenzbereichen bis hin zu Neutronenstrahlung auf uns herab, dass dagegen die Strahlung aus elektronischen Geräten vergleichsweise so gering ist wie das Summen einer Hummel aus 10 Metern Entfernung.

Die Petze
01.12.2016, 05:31
Aouuuhh yeah....


https://www.youtube.com/watch?v=f5jud9XfY3A

Die Petze
10.12.2016, 09:16
Ahja.....Spielzeug das seine Besitzer ausspioniert....
Eines muss man ihnen ja lassen, an Kreativität mangelt es nicht

https://deutsch.rt.com/international/44085-spielzeug-cayla-datenschutz-kinder-usa-europa/

http://argos.scene7.com/is/image/Argos/4276603_R_Z002A?fmt=pjpg&wid=570&hei=513

Bolle
10.12.2016, 09:28
Der Spion im Haus:


TEST (http://www.digitalzimmer.de/category/artikel/test/)

ERSTER TEST: AMAZON ECHO UND DIE DEUTSCHE ALEXA

27. OKTOBER 2016 (http://www.digitalzimmer.de/artikel/test/erster-test-amazon-echo-und-alexa-deutsch/) FRANK-OLIVER GRÜN (http://www.digitalzimmer.de/author/frank/) 5 KOMMENTARE (http://www.digitalzimmer.de/artikel/test/erster-test-amazon-echo-und-alexa-deutsch/#comments)
Selten wurde ein Produkt so gespannt erwartet wie der Amazon Echo – und war gleichzeitig so umstritten. Während Kunden dem Marktstart in Deutschland entgegenfiebern, warnt die Bundesbeauftragte für den Datenschutz (http://app.wiwo.de/unternehmen/it/google-home-datenschutzbeauftragte-warnt-vor-google-sprachassistent/13641366.html?mwl=ok) vor dem smarten Lautsprecher. „Sprachassistenten, die mit einem Mikrofon ihre Umgebung belauschen“, sehe sie kritisch. Auch dieVerbraucherzentrale übt Kritik (https://www.verbraucherzentrale.de/amazon-echo). Schließlich würden Sprachfehle zur Verarbeitung auf Server im Internet übertragen. Was ist also dran am Hype um den Echo?

http://www.go2android.de/wp-content/uploads/2016/03/amazon-echo-dot-160304_3_2-650x434.jpg

http://www.digitalzimmer.de/artikel/test/erster-test-amazon-echo-und-alexa-deutsch/

Und die Leute kaufen es wie verrückt! Als gäbe es nichts wichtigeres, als Amazon alle privaten Dinge mitzuteilen......

Makkabäus
11.12.2016, 14:56
http://i.imgur.com/gb9rSUa.gif

Zyankali
11.01.2017, 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=tgePRWazwiY

krass. und vor allem, das video ist von mitte 2014...

Ruepel
12.01.2017, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=tgePRWazwiY

krass. und vor allem, das video ist von mitte 2014...

OK,ab sofort ohne Papier den Arsch abwischen.....

Schwabenpower
12.01.2017, 19:50
OK,ab sofort ohne Papier den Arsch abwischen.....
...
3 Muscheln?

Pulchritudo
12.01.2017, 20:01
...
3 Muscheln?

:haha::dg:

Die Realität holt den Film ein.

Ruepel
12.01.2017, 22:04
...
3 Muscheln?

???

Zyankali
12.01.2017, 22:41
???


https://www.youtube.com/watch?v=vqZ3it6X9u8

Die Petze
04.03.2017, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=ANZXlIh-ARY

Die Petze
04.03.2017, 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=CEDh3SiWLXY