Vollständige Version anzeigen : Unglaublich deutsche Frauen im Bad sexuell belästigt dafür gibt es Freikarten !

Erik der Rote
28.04.2012, 11:06
nun was war passiert 5 irakische Jugendliche belästigten im Schwimmbad Frauen griffen ihnen in die Bikinis und in den Schambereich und flogen raus ! 
diesen Vorfall bekam ein demokratischer Vertreter (CDU) zu Ohren und setze sich wegen dieser rassistischen TAt Rauswurf aus dem Schwimmbad uneingeschränkt für die südländischen Lieblinge ein und forderte sogar FReikarten für sie für das Schwimmbad 
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Hausverbot-Frauen-in-Bad-sexuell-belaestigt-_arid,340285.html
Deutsche nur noch als Abschussware !
unserer BRD Vorzeigedemokrat mit höheren Weihen nach oben war CDU-Stadtrat Klaus Gutscher! EIN BRD Orden sollte für ihn schon drin sein !
ja die Junge Union von heute 
Übrigens :
In der kommenden Woche will Gutscher zusammen mit Parteifreund Jörg Augenstein, ebenfalls Sportkreis-Vize, junge Iraker mit zum Reinschnuppern bei den Fußballern von Germania Brötzingen nehmen.
da kann man nur hoffen das es auch genug deutsche Mädels dabei gibt wo die Iraker mal reinschnuppern können !
derRevisor
28.04.2012, 11:08
Diesem CDU-Spinner sollte man anal mit einer rostigen Eisenstange vergewaltigen und dem Täter danach einen ordentlichen Puffbesuch spendieren. Der Kerl ist ja wohl reifer als reif für Laternenfestspiele.
Sprecher
28.04.2012, 11:11
Die Spießer im Ländle werden auch zukünftig die CDU wählen weil diese das "geringere Übel" sei :umkipp:
Das heißt ab und zu wird aus Protest auch mal taktisch grün gewählt. Ihr wisst sicher wer gemeint ist :))
Stopblitz
28.04.2012, 11:11
Es bleibt die Hoffnung, dass der CDU-Spast auch eine Tochter hat, die irgendwann auch mal von dem Wüstenprekariat sexuell genötigt wird. Dann lernt er es.
Erik der Rote
28.04.2012, 11:13
Diesem CDU-Spinner sollte man anal mit einer rostigen Eisenstange vergewaltigen und dem Täter danach einen ordentlichen Puffbesuch spendieren. Der Kerl ist ja wohl reifer als reif für Laternenfestspiele.
das ist die Jugne UNion von heute die machen mir den Grünen einen Wettkampf wer migrantenfreundlicher ist ! Wegen Fachkräfte für Deutschland und so ! damit Deutschland für Fachkräfte attraktiv bleibt müssen eben ein paar Opfer gebracht werden !
Apollyon
28.04.2012, 11:17
Es bleibt die Hoffnung, dass der CDU-Spast auch eine Tochter hat, die irgendwann auch mal von dem Wüstenprekariat sexuell genötigt wird. Dann lernt er es.
Das glaube ich nicht, in Sachen der Integration opfert er gerne seine Kinder.
Erik der Rote
28.04.2012, 11:19
ach der Typ ist noch nicht mal Junge Union sondern eine fette Bonze !
http://www.cdu-fraktion-pforzheim.de/stadtraete/klaus-gutscher.html
Stopblitz
28.04.2012, 11:20
Das habe ich hier in Hamburg anders erlebt. Hier wurde vor einigen Jahren mal das Söhnchen eines Sozen von Kulturbereicherern angepiekt. Da war aber richtig was los. Abschlachten dürfen die Muselköppe nur das gemeine Volk.
Sprecher
28.04.2012, 11:23
Vermutlich ist der schwul und träumt davon daß ihm die Kuffnucken auch mal in den Schritt greifen.
derRevisor
28.04.2012, 11:24
Das Ganze macht einen schon irgendwie sprachlos. Wäre ich Vater eines der belästigten Mädchen, würde ich diesem Typen ordentlichst für diese Frecheit die Fresse polieren (mindestens).
Schrottkiste
28.04.2012, 11:26
Freikarten als Belohnung für sexuelle Belästigung, darauf muß man erstmal kommen.
Aber es ist ja alles wieder gut: 
Die Jugendlichen hätten - ganz generell - ihr Fehlverhalten eingesehen und Besserung gelobt
Ganz generell sogar, aha. :rolleyes::umkipp:
Netter Kommentar:
Die beste Lösung
wäre daß der Gutscher mal mit gutem Beispiel vorangeht und die Kameraden zum Baden mit seiner Frau/Tochter/Mutter zu sich nach Hause einlädt. 
->Vielleicht dann sogar noch regelmäßig<-
Das fänd ich o.k. und er kann was die Integration angeht uns mal so richtig zeigen wie man das am besten macht.
Alles andere ist doch geseiere und Populismus.
Also Gutschi lad Sie zu Dir ein und wir sammeln dann noch für dich, falls du keinen Whirlpool hast.
Rattenschwanz
28.04.2012, 11:33
Das Ganze macht einen schon irgendwie sprachlos. Wäre ich Vater eines der belästigten Mädchen, würde ich diesem Typen ordentlichst für diese Frecheit die Fresse polieren (mindestens).
Das würdest du nicht, du würdest den mit einer verrosteten Eisenstange vergewaltigen und dem Täter einen Besuch im Puff spendieren du Arschloch.
Heiliger
28.04.2012, 11:34
Es sollten sich die Eltern zusammenschließen und ein lenebslanges Schwimmbad erwirken. 
Dem Typen aus dem Rathaus/Landratsamt, egal, gleich erklären, wenn nicht hat er die längste Zeit seinen Posten gehabt!
Heiliger
28.04.2012, 11:36
Das würdest du nicht, du würdest den mit einer verrosteten Eisenstange vergewaltigen und dem Täter einen Besuch im Puff spendieren du Arschloch.
Fantasien haben alle wieder...:vogel:
Ist euch das warme Wetter gleich zu Kopf gestiegen?
derRevisor
28.04.2012, 11:37
Gut. Du kannst dich ja daneben stellen, dann spendiere ich zwei Besuche.
Was gibt es an der gelungenen Parallele auszusetzen? Es ist die konsequente Fortführung seiner Meinung. Beschweren sollten er und du sich also nicht, sondern das Befürworten oder als unglaubwürdig gelten.
 Doch, würde er und ich ebenso. Und das mit der Eisenstange käme dann anschließend.
Oder doch vorher...? Oder vorher und nachher...? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2964.gif
Quo vadis
28.04.2012, 11:41
Mann hat schon Konsequenzen gezogen und den Mitarbeiter des Bades, der diese Mihigrus so barbarisch belästigt hat, suspendiert.
"Der Mitarbeiter des Deutschen Hilfsdiensts, der im Auftrag der Goldstadtbäder für Ordnung sorgen soll, wurde vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. „Vielleicht war er zu lange hier und hat sich zu sehr wie die Polizei gefühlt“, räumt Forstner ein. Mit dem neuen Mitarbeiter, der seit dieser Woche Dienst tut, gebe es keine Probleme."
fatalist
28.04.2012, 11:49
Besser bunt statt braun.
Dieses schöne Motto, angepasst auf diesen Fall, kann also nur heissen, besser ihn grün, gelb und blau zu prügeln bis es rot fliesst, als ihm eine Eisenstange in den Anus zu schieben.
:=
Landogar
28.04.2012, 11:51
nun was war passiert 5 irakische Jugendliche belästigten im Schwimmbad Frauen griffen ihnen in die Bikinis und in den Schambereich und flogen raus ! 
diesen Vorfall bekam ein demokratischer Vertreter (CDU) zu Ohren und setze sich wegen dieser rassistischen TAt Rauswurf aus dem Schwimmbad uneingeschränkt für die südländischen Lieblinge ein und forderte sogar FReikarten für sie für das Schwimmbad 
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Hausverbot-Frauen-in-Bad-sexuell-belaestigt-_arid,340285.html
unserer BRD Vorzeigedemokrat mit höheren Weihen nach oben war CDU-Stadtrat Klaus Gutscher! EIN BRD Orden sollte für ihn schon drin sein !
Übrigens :
In der kommenden Woche will Gutscher zusammen mit Parteifreund Jörg Augenstein, ebenfalls Sportkreis-Vize, junge Iraker mit zum Reinschnuppern bei den Fußballern von Germania Brötzingen nehmen.
da kann man nur hoffen das es auch genug deutsche Mädels dabei gibt wo die Iraker mal reinschnuppern können !
Im Artikel steht nichts davon, dass die Freikarten auch verteilt wurden, sondern nur, dass der Depp von der CDU dies gefordert hat.
Quo vadis
28.04.2012, 11:59
Im Artikel steht nichts davon, dass die Freikarten auch verteilt wurden, sondern nur, dass der Depp von der CDU dies gefordert hat.
Und was macht das für einen Unterschied?
Heiliger
28.04.2012, 12:01
Mann hat schon Konsequenzen gezogen und den Mitarbeiter des Bades, der diese Mihigrus so barbarisch belästigt hat, suspendiert.
"Der Mitarbeiter des Deutschen Hilfsdiensts, der im Auftrag der Goldstadtbäder für Ordnung sorgen soll, wurde vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. „Vielleicht war er zu lange hier und hat sich zu sehr wie die Polizei gefühlt“, räumt Forstner ein. Mit dem neuen Mitarbeiter, der seit dieser Woche Dienst tut, gebe es keine Probleme."
Lass mich raten. Der "NEUE" ist jemand mit Migrationshintergrund?:hihi:
Sprecher
28.04.2012, 12:01
KaRol wird begeistert sein.
Sprecher
28.04.2012, 12:02
Lass mich raten. Der "NEUE" ist jemand mit Migrationshintergrund?:hihi:
Oder ein grünlinkes Weichei mit Sozialarbeiterhintergrund.
Rattenschwanz
28.04.2012, 12:04
Gut. Du kannst dich ja daneben stellen, dann spendiere ich zwei Besuche.
Was gibt es an der gelungenen Parallele auszusetzen? Es ist die konsequente Fortführung seiner Meinung. Beschweren sollten er und du sich also nicht, sondern das Befürworten oder als unglaubwürdig gelten.
Wo ist denn die gelungene Parallele? Den Säcken sollten die Pfoten abgehackt werden.
Stopblitz
28.04.2012, 12:06
Wo ist denn die gelungene Parallele? Den Säcken sollten die Pfoten abgehackt werden.
Besser noch die Säcke abschneiden.
Rattenschwanz
28.04.2012, 12:09
Besser noch die Säcke abschneiden.
Mit denen hammse ja ni rumgefummelt.
Stopblitz
28.04.2012, 12:12
Mit denen hammse ja ni rumgefummelt.
Wenn das Gezumpe erstmal weg ist kommen diese Penner nicht mehr auf die Idee eine Frau in die Büsche zu zerren und zu vergewaltigen. Außerdem replizieren sie sich dann auch nicht, das bedeutet weniger Musel.
Rattenschwanz
28.04.2012, 12:18
Unsinn. Weniger Musels wirds  hier nicht mehr geben. Das linke und grüne Dreckvolk wird dafür sorgen, dass der Koran unsre neue Verfassung wird.
Quo vadis
28.04.2012, 12:53
Gutscher ist das für Pforzheim, was Laschet für Köln ist. Das verhalten kommt nicht von ungefähr.
http://www.muehlacker-news.de/nachrichten_artikel,-Das-Fehlen-ein-Fehler-_arid,327895.html
Pforzheim. Der Pforzheimer CDU-Stadtrat Klaus Gutscher hatte schon ein Faible für die türkische Community, als die meisten seiner Parteifreunde mit dem Wort „Integration“ noch ein rot-grün-folkloristisches Randgruppenprogramm verbanden: Ein Ferienhaus in der Türkei, lange Sommerwochen dort und seit einiger Zeit seine Mitgliedschaft bei der Deutsch-Türkischen Vereinigung sind die äußeren Zeichen.
Dr Mittendrin
28.04.2012, 13:06
Deutsche Politiker wollen schlau und gebildet sein, den Islam kennen sie nicht im Mindesten.
Diese jungen Damen wollen dieser Musel doch nicht im Bikini im Bad sehen, sondern mit Kopftuch bei der Hausarbeit.
Landogar
28.04.2012, 14:16
Und was macht das für einen Unterschied?
Das der Freibadbetreiber nicht eingeknickt ist. Das erachte ich als positiv.
Ekelbruehe
28.04.2012, 14:22
Im Gegensatz zum Volksvertreter.
Heinrich_Kraemer
28.04.2012, 14:33
Deutsche Jungflittchen im Gros dienen ja hierzulande v.a. Südländern zum Abstoßen der Hörner, bevor sie mit einer reinen südländischen Frau dann in die Ehe gehen. Deutsche Jungflittchen stehen ja auch darauf. Der öffetnliche Raum (v.a. öffentliche Bäder) ist hierbei weitgehend deren Herrschaftsbereich, dank des deutschen Staates der dies fördert, wo nur möglich. Hier können sie sich offensichtlich nach Lust und Laune ausleben.
Nun haben sich dort mal ein paar junge Weiber dagegen gewehrt betatscht zu werden und zur Verfügung zu stehen, dann greift gleich Papa Staat ein und belohnt das Südländerverhalten mit Freikarten, was auf der anderen Seite eine Aburteilung des Verhaltens der Weiber bedeutet.
Absurdistan halt. Vom eigenen Staat zum Freiwild für den Bodensatz der Menschheit gemacht. :lol:
Aber ehrlich gesagt, was solls, wenn dieses deutsche Schlampen-Sch**ßvolk auch noch mit seiner eigenen Hilfe endgültig untergeht. Gibt halt dann nur niemanden mehr, der den Bodensatz der Menschheit noch willfährig fett mästet. Die Politikerbrut ist schön auf Internaten und dann auf internationalen Unis verteilt, kassiert dann wieder voll ab via Bürokratie.
Tut schön weiter feste arbeiten und Steuern zahlen, liebe Absurdistaner! :lol:
Quo vadis
28.04.2012, 14:45
Der Betreiber hat aber den Mitarbeiter suspendiert und damit automatisch das Aufführen der Südländer gutgeheißen. Was eine "Entschuldigung" dieser Ölaugen wert ist, weiß ja jeder.
Quo vadis
28.04.2012, 14:53
Übrigens mischt der CDU Politiker nicht nur bei den Türken mit, sondern auch im Bäderbetrieb. Laut Vita ist er in dem Bad als Wasserballer in Erscheinung getreten.
Landogar
28.04.2012, 15:00
Im Gegensatz zum Volksvertreter.
Eben. Gesunder Menschenverstand contra PC.
Bei umgekehrter Täter-Opfer-Konstellation würde Pforzheim lichterloh brennen.
Nix da mit Freikarten. 
Aber es ist schon ja schon rassistisch von den Mädchen dass die sich gewehrt haben.
Das atmet den Geist der NSU. :D
Da müssen wohl dringend ein paar Stunden Toleranznachschulung verhängt werden.
Casus Belli
28.04.2012, 19:01
Der Eingangsbeitrag sagt schon alles, unfassbar.
Sprecher
28.04.2012, 19:02
Nix da mit Freikarten. 
Aber es ist schon ja schon rassistisch von den Mädchen dass die sich gewehrt haben.
Das atmet den Geist der NSU. :D
Da müssen wohl dringend ein paar Stunden Toleranznachschulung verhängt werden.
Die Kuffnucken sollten die Mädels wegen rassistischer Diskriminierung verklagen weil diese nicht sofort willig die Beine breit gemacht haben.
Stimmt ! Aber vorher würde ich ihm noch eine Analerweiterung zukommen lassen !
Das passende Gerät wird sich schon finden lassen .....
Shahirrim
28.04.2012, 20:12
Wenn ich dem demnächst Kanzler werden will, knall ich die Kanzlerin ab und gelobe dann Besserung. Als Vertrauensbeweis verlange ich dann, dass sich die CDU dafür ausspricht, dass ich den frei gewordenen Kanzlerposten bekomme. Ohne Wahl selbstverständlich, die Iraker sollten ja auch Freikarten bekommen!
Swetlana
28.04.2012, 20:34
Ich bin dafür sämtlichen muselmannischen Jungbullen Freikarten zu spendieren um so schneller begreifen die Restdeutschen, was los ist im Multikulti Spaß-Bad
Ich bin dafür sämtlichen muselmannischen Jungbullen Freikarten zu spendieren um so schneller begreifen die Restdeutschen, was los ist im Multikulti Spaß-Bad
ich muß mal mit meinem mann darüber reden, ob er damit einverstanden ist, unseren überzähligen jungböcken auch karten fürs freibad zu geben.
der fragt dann ganz bestimmt: hast du nen knall???(  und telefoniert mit dem metzger.:cool:
grüßle s.
Erik der Rote
28.04.2012, 21:33
Die Kuffnucken sollten die Mädels wegen rassistischer Diskriminierung verklagen weil diese nicht sofort willig die Beine breit gemacht haben.
dieses xenophobe Verhalten ist den Restdeutschen immer noch nicht ausgetrieben worden ! dabei macht doch Sex Spass vorallem mit unseren neuen FAchkräften ! Bravo bitte Sonderschichten fahren !
Erik der Rote
28.04.2012, 21:35
ich glaube das wissen sie schon bloß sie können ohnmächtig nicht agieren ! ist wie bei den Indianern !
Erik der Rote
28.04.2012, 21:37
Nix da mit Freikarten. 
.
niocht nur das man stelle sich vor deutsche NAzis würden muslimischen Muttis im Bad an die Titten fassen ! dann hätten wir 365 TAge im JAhr Gedenkveranstaltungen !
Um es den islamischen Fundamentalisten gleich zu tun? :)
Schrottkiste
28.04.2012, 21:45
niocht nur das man stelle sich vor deutsche NAzis würden muslimischen Muttis im Bad an die Titten fassen ! dann hätten wir 365 TAge im JAhr Gedenkveranstaltungen !
Na, da stehen aber ästhetische Grundanschauungen im Wege. Dieser Fall ist eher hypothetisch. ;)
Na, da stehen aber ästhetische Grundanschauungen im Wege. Dieser Fall ist eher hypothetisch. ;)
Nicht nur hypothetisch, sondern Unfug. Wenn man seine "Werte" über solche Vergleiche legitimieren muss, dann ist es für die Katz. Rufen wir lieber gleich das Kalifat aus, als das Abendland noch weiter ad absurdum zu führen?:))
Übrigens :
Die Schlampen haben Das bekommen,wofür sie gekämpft haben.
frundsberg
29.04.2012, 00:25
Ich sehe das anders. Er ist ein typischer Vertreter der Bundesrepublik Deutschland, jenem inländerfeindlichen zionistischem Vasallenstaat, der nur dazu da ist, das dt. Volk zu "überwinden" und hierzulande eine multirassische Mischgesellschaft zu etablieren.
Sprecher
29.04.2012, 00:27
Ich sehe das anders. Er ist ein typischer Vertreter der Bundesrepublik Deutschland, jenem inländerfeindlichen zionistischem Vasallenstaat, der nur dazu da ist, das dt. Volk zu "überwinden" und hierzulande eine multirassische Mischgesellschaft zu etablieren.
Richtig. Um in der BRD politische Karriere zu machen muß man zwangsläufig ein deutschfeindlicher Charakterlump sein ansonsten hat man da gar keine Chance.
Shahirrim
29.04.2012, 00:56
http://www.politikforen.net/showthread.php?124725-Pforzheim-Frauen-im-Schwimmbad-sexuell-belästigt-Idiot-will-Freikarten-für-irakische-Grapscher
Swetlana
29.04.2012, 09:45
Was die Muselmannen in Ihren Ländern treiben hat Sie verdammter Heuchler, nicht zu interessieren.
 Wenn aber die Muselmannen in der BRD frech werden, hat jeder deutsche Mann die Pflicht diesen Pack anzudeuten, was ihnen in ihren Vaterländern passieren würde.
Was die Muselmannen in Ihren Ländern treiben hat Sie verdammter Heuchler, nicht zu interessieren
Können "Sie" bitte mit ihrem offenbar  geheuchelten "Sie" aufhören, wenn sie ohne Grund von Heuchelei reden?  :vogel:
Können SIE mir mal erklären, was das soll. Oder sind SIE dazu weder moralisch noch intellektuell imstande? 

Wenn aber die Muselmannen in der BRD frech werden, hat jeder deutsche Mann die Pflicht diesen Pack anzudeuten, was ihnen in ihren Vaterländern passieren würde.
Nur eine moralisch verkommene Kreatur hackt einem anderen die Finger ab, um seine "Pflicht" zu tun. Das habe ich unteranderem von einem Nazarener gelernt. Das sind mittelalterliche, barbarische Sitten, die mit Christentum genauso wenig zu tun hat, wie mit Aufklärung und Humanismus.
Falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest: Das ist die einzige Sprache, die die verstehen!
Denen mit wohlgesetzten, fein ziselierten Sprüchen und Wattebäuschen zu kommen, ist in den Wind gepfiffen.
Das erheitert solche Kreaturen nur.
Finger abhacken ist das Gegenteil von abendländischem Geist.
Heiliger
29.04.2012, 12:46
Gut dann eben die ganze Hand....:D
FranzKonz
29.04.2012, 12:49
Körperstrafen sind lediglich ein wenig in's Abseits geraten. Nichtsdestoweniger hat das Abendland eine lange und einfallsreiche Tradition auf diesem Gebiet.
Körperstrafen sind lediglich ein wenig in's Abseits geraten. Nichtsdestoweniger hat das Abendland eine lange und einfallsreiche Tradition auf diesem Gebiet.
Wer soetwas macht ist weder Christ, aufgeklärt, noch Humanist, sondern ein dreckiger Barbar!
FranzKonz
29.04.2012, 13:11
Wer soetwas macht ist weder Christ, aufgeklärt, noch Humanist, sondern ein dreckiger Barbar!
Dummschwätzer. Wer sich auf alte Traditionen besinnt, ist kein Barbar, sondern ein Konservativer. Gerade das Christentum hat die traditionellen Körperstrafen nicht nur angewandt, sondern auch um die eine oder andere Variante bereichert.
Dummschwätzer. Wer sich auf alte Traditionen besinnt, ist kein Barbar, sondern ein Konservativer. Gerade das Christentum hat die traditionellen Körperstrafen nicht nur angewandt, sondern auch um die eine oder andere Variante bereichert.
Genau. In der Moderne mit Entschädigung, Bücher lesen oder Segeltoerns.
Swetlana
29.04.2012, 16:12
Können "Sie" bitte mit ihrem offenbar  geheuchelten "Sie" aufhören, wenn sie ohne Grund von Heuchelei reden?  :vogel:
Können SIE mir mal erklären, was das soll. Oder sind SIE dazu weder moralisch noch intellektuell imstande? 

Nur eine moralisch verkommene Kreatur hackt einem anderen die Finger ab, um seine "Pflicht" zu tun. Das habe ich unteranderem von einem Nazarener gelernt. Das sind mittelalterliche, barbarische Sitten, die mit Christentum genauso wenig zu tun hat, wie mit Aufklärung und Humanismus.
SIE  unverschämter ADL-Schreiberling , unterstehen  Sie  sich hier Krawall zu machen  !
SIE  unverschämter ADL-Schreiberling , unterstehen  Sie  sich hier Krawall zu machen  !
Ich bin was für ein Schreiberling? Ich mache Krawall? 
Es reicht normale Buchstabengröße, niemand hat es hier nötig sein Ego künstlich aufzublähen. Jedenfalls hoffe ich das.
Man muss nicht jeden Mist zur Tradition erheben. :rolleyes: Finger abhacken hat mit der frohen Botschaft nichts zu tun.
Swetlana
29.04.2012, 16:43
Man muss nicht jeden Mist zur Tradition erheben. :rolleyes: Finger abhacken hat mit der frohen Botschaft nichts zu tun.
Ihre frohe Botschaft können, Sie den Muselmannen verkünden, wo immer es Ihnen beliebt ABER nicht in Restdeutschland !  
Hier herrscht Krieg, den Ihre Volksgenossen über Restdeutschland im Form der fünften Kolonne (Islam) gebracht haben.
 Ein geschickter Winkelzug, das muß der Neid Ihnen lassen, sah doch die deutsch-islamische Vergangenheit anders mal aus.
Ihre frohe Botschaft können, Sie den Muselmannen verkünden, wo immer es Ihnen beliebt ABER nicht in Restdeutschland !
Die frohe Botschaft Jesu ist an ausnahmslos alle Menschen gerichtet. Dafür kann ich auch nichts, ist halt so! Wenn du Hände abhacken oder Menschen abfackeln willst, solltest du eben kein Christ sein. Man kann mit kriminellen Migranten sinnvoll umgehen ohne die Menschlichkeit auf die Müllhalte zu werfen. Aber um das zu verstehen, muss man erstmal eine gewisse Moral besitzen.
Felix Krull
29.04.2012, 16:52
Schon lustig wenn man vergleicht was sich gewisse Ausländer so leisten können, zudem auch noch in aller Öffentlichkeit, und wie schnell man sich als Deutscher ein Mitarbeitergespräch, eine Abmahnung oder sogar eine Strafanzeige einhandeln kann, nur weil einer Kollegin im Aufzug auf den Arsch glotzt.
Schon lustig wenn man vergleicht was sich gewisse Ausländer so leisten können, zudem auch noch in aller Öffentlichkeit, und wie schnell man sich als Deutscher ein Mitarbeitergespräch, eine Abmahnung oder sogar eine Strafanzeige einhandeln kann, nur weil einer Kollegin im Aufzug auf den Arsch glotzt.
Das ist allerdings wahr.
Swetlana
29.04.2012, 16:58
Die frohe Botschaft Jesu ist an ausnahmslos alle Menschen gerichtet. Dafür kann ich auch nichts, ist halt so! Wenn du Hände abhacken oder Menschen abfackeln willst, solltest du eben kein Christ sein. Man kann mit kriminellen Migranten sinnvoll umgehen ohne die Menschlichkeit auf die Müllhalte zu werfen. Aber um das zu verstehen, muss man erstmal eine gewisse Moral besitzen.
Ihre Moral ? nein Danke, 
Ihr, Kommt das Haus mir umzukehren, und steckt mir's übern Kopf in Brand und will ich meiner Haut mich erwehren, so schimpft ihr mich INTOLERANT!
 habe die Ehre....
Ihre Moral ? nein Danke,
Wo habe ich in meinen Beiträgen denn keine Moral gezeigt? Du darfst gerne deine Polemik begründen. 
Ihr, Kommt das Haus mir umzukehren, und steckt mir's übern Kopf in Brand und will ich meiner Haut mich erwehren, so schimpft ihr mich INTOLERANT!
 habe die Ehre....
Ich komme wohin, stecke wessen Haus in Brand? :))
FranzKonz
29.04.2012, 17:21
Nicht? Da stehen in den Annalen der Christenheit aber viel härtere Dinger verzeichnet. So sagte einst ein Christ: "Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen".
Nicht? Da stehen in den Annalen der Christenheit aber viel härtere Dinger verzeichnet. So sagte einst ein Christ: "Tötet sie alle, Gott wird die Seinen schon erkennen".
Höchstens am Geruch, mein lieber Franz. :))
Spätestens seit der Aufklärung sind mittelalterliche Strafen kein politisches Mittel mehr. Die Geschichte des Menschen ist eine Geschichte der Gewalt, von der auch die Religion geprägt wurde, deswegen ist sie aber nicht die Essenz der Evangelien und schon gar nicht eine Tradition. Es entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand, weshalb Leute solche sinnlose Gewalt für einen Weg halten. Man könnte einen kriminellen Migranten ganz einfach über die Grenze befördern. Zum Beispiel.
Felix Krull
29.04.2012, 17:34
Im Unterschied zu den Muslimen, z.B. denen in Saudi-Arabien, hat das Christentum allerdings eine gewisse Exegese hinter sich.
Sowas gibt's hier auch nicht mehr: Urteil in Saudi-Arabien: Frau wegen "Hexerei" hingerichtet (SPON, 12.12.2011) (http://referer.us/www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803222,00.html)
FranzKonz
29.04.2012, 17:42
Spätestens seit der Aufklärung sind mittelalterliche Strafen kein politisches Mittel mehr. Die Geschichte des Menschen ist eine Geschichte der Gewalt, von der auch die Religion geprägt wurde, deswegen ist sie aber nicht die Essenz der Evangelien und schon gar nicht eine Tradition. Es entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand, weshalb Leute solche sinnlose Gewalt für einen Weg halten. Man könnte einen kriminellen Migranten ganz einfach über die Grenze befördern. Zum Beispiel.
Natürlich kann man auf Grobheiten verzichten. Aber es ist albern zu behaupten, ein Christ tue so etwas nicht, wenn Christen solche und ähnliche Dinge bereits am laufenden Band getan haben. 
Natürlich könnte man einen Übeltäter einfach über eine Grenze bringen. Aber ein weiser Mann sagte einst "Nur die Füsilierten kehren nicht zurück!"
FranzKonz
29.04.2012, 17:43
Höchstens am Geruch, mein lieber Franz. :))
Am Weihrauchgeruch oder am Moder?
FranzKonz
29.04.2012, 17:45
Im Unterschied zu den Muslimen, z.B. denen in Saudi-Arabien, hat das Christentum allerdings eine gewisse Exegese hinter sich.
Sowas gibt's hier auch nicht mehr: Urteil in Saudi-Arabien: Frau wegen "Hexerei" hingerichtet (SPON, 12.12.2011) (http://referer.us/www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,803222,00.html)
Naja, die Aufklärer haben den Katholen den einen oder anderen Zahn gezogen. Warte noch ein Weilchen, spätestens wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, wachsen auch die Zähne wieder!
Am Weihrauchgeruch oder am Moder?
Bis die oben ankommen wird nicht mehr viel vom Weihrauch über sein... :rofl:
Felix Krull
29.04.2012, 17:51
Naja, die Aufklärer haben den Katholen den einen oder anderen Zahn gezogen. Warte noch ein Weilchen, spätestens wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, wachsen auch die Zähne wieder!
Sorry, Konz, aber das ist Schmarrn. Wenn's in der BRD knallt dann wegen des Islams, und nicht weil ein römisch-katholischer Kardinal Fieberträume einer Inquisition mit Feuer und Schwert durchsetzen könnte.
Sonst argumentierst Du besser, logischer und stringenter.
Das sagst Du so einfach ! Die täglich Tausenden Opfer von Wohnungseinbrüchen sehen das sicherlich anders. Wozu auch ich gehöre, ohne mich zu schämen !
Beim ersten Einbruch den kleinen linken Finger entfernen, wenn er weitermacht, den kleinen der rechten Hand.
Wenn er dann doch noch weitermacht, hätt ich gern gesehen, wie er sein kriminelles Handwerk ganz ohne Finger ausüben will ....
Natürlich kann man auf Grobheiten verzichten. Aber es ist albern zu behaupten, ein Christ tue so etwas nicht, wenn Christen solche und ähnliche Dinge bereits am laufenden Band getan haben.
Man tut soetwas nicht, weil es christlich ist, sondern nur gegen das Christentum. Wenn man barbarischen Sadismus befürwortet, dann sollte man sich dazu offen bekennen, anstatt den Verteidiger des christlichen Abendlandes zu spielen. Selbiges gibt man mit solchen Verhaltensweisen nämlich auf.
Shahirrim
29.04.2012, 18:00
Man tut soetwas nicht, weil es christlich ist, sondern nur gegen das Christentum. Wenn man barbarischen Sadismus befürwortet, dann sollte man sich dazu offen bekennen, anstatt den Verteidiger des christlichen Abendlandes zu spielen. Selbiges gibt man mit solchen Verhaltensweisen nämlich auf.
Das Problem ist ja, das wenn ein Deutscher sowas tut, er nur von Museln den Stempel aufgedrückt bekommt, er tat es im Namen des Christentum. Dies tun Musel, weil sie mit Absicht Verbrechen im Namen ihrer Religion begehen und um das zu relativieren, bezeichnen sie jeden anderen Gangster als Christen!
FranzKonz
29.04.2012, 18:21
Sorry, Konz, aber das ist Schmarrn. Wenn's in der BRD knallt dann wegen des Islams, und nicht weil ein römisch-katholischer Kardinal Fieberträume einer Inquisition mit Feuer und Schwert durchsetzen könnte.
Sonst argumentierst Du besser, logischer und stringenter.
Warte noch ein Weilchen und Krabat mobilisiert seine christlichen Heerscharen! :))
FranzKonz
29.04.2012, 18:23
Nun werd' mal nicht albern. Ich habe mich nie den Verteidiger des christlichen Abendlandes gespielt. Und was Du heute als barbarischen Sadismus bezeichnest, haben Christen jahrhundertelang allüberall praktiziert.
Nu ja, aber der hat dann - ob Christ oder nicht - klar erkannt, daß auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört!
:]
Hmmm ... 
Gutscher: "Nicht über sexuelle Übergriffe informiert"Stadtrat Klaus Gutscher nimmt Stellung zu den Vorgängen um Hausverbote für irakische Jugendliche im Emma-Jaeger-Bad
Mit Schreiben vom 29. April 2012 wendet sich Stadtrat Klaus Gutscher an den Leiter des Eigenbetriebs Goldstadtbäder, Erich Forstner. Diesen Brief veröffentlichen wir nachstehend im Wortlaut:
...
Der Hauptgrund meines Schreibens vom 19. April waren jedoch nicht die über ein Jahr zurück liegenden Badeverbote, sondern der Vorfall am Samstag, 17.04.2012, der sich im Kassenbereich abgespielt hat. Zumindest in diesem Fall kann keine sexuelle Verfehlung zu Grunde gelegt werden.  
Zur Erinnerung: der 17-jährige Iraker konnte keinen Ausweis vorlegen. Darauf hin soll der Sicherheitsbeauftragte den Jugendlichen die Treppe hinunter gestoßen haben. Damit nach Aussagen des Jugendlichen und eines Freundes aber nicht genug. Der Sicherheitsbeauftragte soll auf dem Gehweg vor dem Bad noch handgreiflich geworden sein.
http://www.cdu-fraktion-pforzheim.de/nc/aktuelles/meldung-anzeigen/artikel/gutscher-nicht-ueber-sexuelle-uebergriffe-informiert.html

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.