PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-NRW errichtet Online Meldestelle für kriminelle Ausländer!



NationalDemokrat
27.04.2012, 14:58
26162

Quelle
(http://web11.hc042048.tuxtools.net/wordpress/?p=2577)

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ Zitat: Maria Böhmer


Die Träumereien der Integrationsbeauftragten stimmen mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein. Das Bundesministerium des Inneren, sowie das Landeskriminalamt NRW haben vor einiger Zeit ihre “Kriminalitätsstatistiken 2011″ veröffentlicht. Bei Durchsicht dieser Statistiken treten gerade auch im Bereich der Ausländerkriminalität erschreckende Zahlen zutage.

Das Landeskriminalamt teilt in seiner „Kriminalitätsentwicklung in NRW 2011“ mit, daß in NRW nach offiziellen Angaben 1.877.513 Ausländer (lt. LKA „Nichtdeutsche“) leben, was 10,5 % der Gesamtbevölkerung entspräche. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen bei Straftaten in NRW beträgt 24,3 % (bei 10,5 % Anteil an der Gesamtbevölkerung).

Diese Zahlen decken sich auch mit den vielen an die NPD-NRW gesendeten Nachrichten, in denen Bürgerinnen und Bürger aus Nordrhein-Westfalen ihre Erfahrungen mit der “multikulturellen Bereicherung” wiedergeben. In diesen Nachrichten wird immer wieder kritisiert, daß die Strafverfolgungsbehörden mit diesem Personenkreis besonders lasch umgeht, Ermittlungen gar nicht aufgenommen oder Opfer und Zeugen eingeschüchtert und bedroht werden.

Die NPD möchte allen betroffenen Landsleuten die Möglichkeit geben Straftaten von Ausländern über das untere Formular zu melden. Wir sehen uns nicht als Strafverfolgungsbehörde, sondern lediglich als Vermittlungs- und Beratungsstelle. Wir geben keine Rechtsberatungen! Neben der politischen Aufarbeitung der Straftaten möchten wir den Betroffenen auf folgenden Gebieten Hilfestellungen anbieten:

- Vermittlung von Rechtsanwälten
- Beratung zum Umgang mit kriminellen und gewalttätigen Ausländern
- Vermittlung zu Selbstverteidigungskursen
- Vermittlung zu Selbsthilfegruppen
- Hilfe beim Ausfüllen eines “Online-Strafantrag”
- Vermittlung zu Kursen für Präventivmaßnahmen gegen Einbrüche und Diebstähle
- usw.

Ein weiteres Anliegen der NPD ist es möglichst viele Illegale den Behörden zu melden, damit diese wieder abgeschoben werden können. Schätzungen zufolge leben mehr als eine Millionen Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Helfen Sie mit diese Zahl zu verringern!


Damit hat die NPD-NRW als erste Rechte Fraktion in Deutschland eine ähnliche Initiative wie die Geert Wilders Partei .


Auf die Frage von WDR.de, ob Pro NRW das Vorpreschen der NPD bedauere, antwortet Pro-NRW-Chef Beisicht: Er halte die NPD-Aktion für "geschmacklos und auch rechtlich bedenklich". Das zeige den Unterschied zwischen der seriösen und verfassungstreuen Politik von Pro NRW und der neonazistischen Ausrichtung der NPD. Die Nachfrage, ob sich Pro NRW damit auch von Wilders distanziere, verneint Beisicht - und wechselt die Argumentation
Quelle (http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_neuwahl/infos/npd_pro_nrw100.html)


Das ich die Initiative befürworte sollte klar sein. Für lächerlich und vor allem widersprüchlich halte ich die Antwort von Pro_NRW Beisicht. Pro NRW nimmt sich die Geert Wilders Partei zum Vorbild und befürwortet und kopiert viele derer Aktionen - war hier jedoch zu langsam zum kopieren dieser "erfolgreichen Initiative", findet diese Aktion aber wiederum von der NPD ""geschmacklos und auch rechtlich bedenklich".:rolleyes:

Wie seht ihr dies?


Geschmacklos oder endlich mal eine passende Initiative einer Partei gegen illegale und kriminelle Ausländer?

schastar
27.04.2012, 15:14
Sehr lobenswert und absolut richtig. :]

NationalDemokrat
27.04.2012, 15:39
Sehr lobenswert und absolut richtig. :]

Auf das es regen Gebrauch findet;)

Commodus
27.04.2012, 15:43
Absolut genial !

Alle Landesverbände der NPD sollten so eine Meldestelle auf ihren Heimseiten einrichten. Der Stachel für das System, denn keine andere Partei würde auf sowas kommen! Sehr schön. :)

Felix Krull
27.04.2012, 15:43
Geschmacklos oder endlich mal eine passende Initiative einer Partei gegen illegale und kriminelle Ausländer?

Ich mag die NPD nicht, aber das ist eine sehr löbliche Aktion.

Sterntaler
27.04.2012, 15:44
sehr vernünftig und längst überfällig.

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 15:58
Ein klares :top: von mir für diese Aktion!

Beisicht hat sie nicht mehr alle. Erst fällt er Parteimitgliedern in den Rücken und jetzt will er ums verrecken von den etablierten, systemkonformen BRD-Parteien anerkannt werden und versucht sich so anzubiedern. Außerdem ist es offensichtlich das es ihn wurmt nicht schon vorher diese Aktion durchgeführt zu haben.

lupus_maximus
27.04.2012, 16:05
Ein klares :top: von mir für diese Aktion!

Beisicht hat sie nicht mehr alle. Erst fällt er Parteimitgliedern in den Rücken und jetzt will er ums verrecken von den etablierten, systemkonformen BRD-Parteien anerkannt werden und versucht sich so anzubiedern. Außerdem ist es offensichtlich das es ihn wurmt nicht schon vorher diese Aktion durchgeführt zu haben.Kann man dort Fotos der Kriminellen, Name und Anschrift dieser, herunterladen?
Auch der Geschäftszweig wäre interessant!

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 16:08
Kann man dort Fotos der Kriminellen, Name und Anschrift dieser, herunterladen?
Auch der Geschäftszweig wäre interessant!
Dann solltest Du Dir für ein solches Geschäft aber Räumlichkeiten und Ausrüstung ausserhalb der EU suchen. Denn wenn Du so etwas aufmachst, wirst so wie der Staatsfeind Nr. 1 werden. Dann jagen Dich die BRD-Behörden, die Internationalisten und natürlich die Ausländerclans.

lupus_maximus
27.04.2012, 16:17
Dann solltest Du Dir für ein solches Geschäft aber Räumlichkeiten und Ausrüstung ausserhalb der EU suchen. Denn wenn Du so etwas aufmachst, wirst so wie der Staatsfeind Nr. 1 werden. Dann jagen Dich die BRD-Behörden, die Internationalisten und natürlich die Ausländerclans.
Du meinst, der (E)uropäische (U)nsinn ist für solche Aktionen nicht zu haben?
Aber ich will doch nur für die richtige Auslastung der Gefängnisse sorgen!

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 16:19
Du meinst, der (E)uropäische (U)nsinn ist für solche Aktionen nicht zu haben?
Aber ich will doch nur für die richtige Auslastung der Gefängnisse sorgen!

Für die EU sind Menschen wie Du genau die richtige Auslastung für ihre Gefängnisse. Das ist jetzt icht gegen Dich gerichtet. Aber die EU lässt lieber 2000 kriminelle Ausländer laufen, wenn sie die Gelegnehit hat einen wie Dich (und mich) in den Knast zu stecken.

SAMURAI
27.04.2012, 16:21
Der VS wird die IP der Melder abfischen

Melder kommen dann in die NAZI-Register.

lupus_maximus
27.04.2012, 16:24
Für die EU sind Menschen wie Du genau die richtige Auslastung für ihre Gefängnisse. Das ist jetzt icht gegen Dich gerichtet. Aber die EU lässt lieber 2000 kriminelle Ausländer laufen, wenn sie die Gelegnehit hat einen wie Dich (und mich) in den Knast zu stecken.
Du meinst, wir Deutschen wären bevorrechtigt fürs Gefängnis und dürften den Ersatzdeutschen nicht den Gefängnisplatz streitig machen, sondern ihn selbst belegen?

Sowas muß einem doch einmal gesagt werden!

NationalDemokrat
27.04.2012, 17:11
Der VS wird die IP der Melder abfischen

Melder kommen dann in die NAZI-Register.

Schau mal hier, ganz ohne Piratten Partei zeigt dir dies nen NPDler:
http://www.pcbeirat.de/browser/firefox/inhalte-einer-internetseite-nur-auf-ein-land-beschraenkt-das-wollen-wir-doch-mal-sehen/

nix mehr mit ip.

SAMURAI
27.04.2012, 17:21
Schau mal hier, ganz ohne Piratten Partei zeigt dir dies nen NPDler:
http://www.pcbeirat.de/browser/firefox/inhalte-einer-internetseite-nur-auf-ein-land-beschraenkt-das-wollen-wir-doch-mal-sehen/

nix mehr mit ip.

Ich stehe ohnehin schon in einigen Registern. Mir wäre das völlig Wurst.

Zeitgeist1
27.04.2012, 18:13
Sehr gute Aktion! :top:

Felix Krull
27.04.2012, 18:14
Ich stehe ohnehin schon in einigen Registern. Mir wäre das völlig Wurst.

Das wundert mich nicht. Du bist auch völlig durchgeknallt.

Apollyon
27.04.2012, 18:19
Im gleichen Augenblick in dem jemand Nazi-Thema in den Verlagshäusern ruft, schlucken sie alle ihr Abführmittel, um sich auszuscheißen.

Ich glaube ehr das dagegen juristisch vorgegangen wird insofern man sich nicht schon juristisch Abgesichert hat, mit solchen Themen bekommt man immer den Stempel NAZI aufgedrückt, eine Anti-EU-Partei ohne das ganze Migranten-sind-Scheiße-Klimbim hätte mehr Erfolg. Obwohl bei "Partei" ist ja schon enthalten das man innerhalb des Systems gefangen ist, besser währe der aktive und passive Widerstand gegen das bestehende System.

Warum lässt sich die NPD nicht "auf Linie bringen" auf gut deutsch, die Gesinnungskastration vollziehen und als Gesinnungskastrat in den Einheitstümpel des Systems schwimmen.

SAMURAI
27.04.2012, 18:21
Das wundert mich nicht. Du bist auch völlig durchgeknallt.

Sag mir endlich an was DU leidest. Ich möchte Dir doch helfen. Vielleicht hilf ein Gnadenschuss. :hihi:

Hans Huckebein
27.04.2012, 18:24
In anbetracht dessen, das dieses thema immer heruntergespielt wird, finde ich es keine schlechte idee;:)

Shahirrim
27.04.2012, 18:43
Ja, endlich tut mal jemand was. Weiter so! Dafür wähle ich gern trotz meiner antidemokratischen Einstellung NPD.

Patriotistin
27.04.2012, 18:48
Super Idee bitte auch in allen andern Bundesländern solche Meldestellen ...:top:

NationalDemokrat
27.04.2012, 19:43
Mir wäre das völlig Wurst.

Mir auch;)

Karl Ranseier
07.05.2012, 10:35
Mir auch;)


Hat die NPD auch eine Meldestelle eingerichtet, bei der man kriminelle Nazis melden kann? Oder geht es den Glatzen nur um kriminelle "Ausländer"?

Liebe Moderatoren, das soll keine Drohung gegen Foristen sein.

Sterntaler
07.05.2012, 10:37
das Karl Ranseier und Co kriminellen >A>usländerf näher steht, als seine´n Nachbarn spricht Bände, offensichtlich will er den Kriminellen Umtriebe seiner eingeschleusten Freunde verschleiern und damit fördern.

Karl Ranseier
07.05.2012, 10:41
das Karl Ranseier und Co kriminellen >A>usländerf näher steht, als seine´n Nachbarn spricht Bände, offensichtlich will er den Kriminellen Umtriebe seiner eingeschleusten Freunde verschleiern und damit fördern.

Ich will gar nichts verschleiern. Ein "Ausländer", der vielleicht Steuern hinterzogen hat, Sozialbetrug beging oder falsch parkte, steht mir jedoch in der Tat viel näher als ein deutscher Hohlkopf, der andere Menschen verprügelt.

Sterntaler
07.05.2012, 10:44
Ich will gar nichts verschleiern. Ein "Ausländer", der vielleicht Steuern hinterzogen hat, Sozialbetrug beging oder falsch parkte, steht mir jedoch in der Tat viel näher als ein deutscher Hohlkopf, der andere Menschen verprügelt.

auch einer der deine Frau poppt und deine Kinder vergewaltigt, mit Drogen vernebelt, Diebstahl, Einbrüche oder absticht etc.pp. auch? Na, da biste ja ein ekliger Typ.

ganja
07.05.2012, 10:45
Kriminelle Inländer darf man nicht melden?

Sterntaler
07.05.2012, 10:50
International üblich und gang und gebe.

http://www.usaonwatch.org/

http://www.criminalwatch.com/

http://www.bbc.co.uk/crimewatch/

http://www.migrationwatchuk.org/what-is-the-problem

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2044941/Britains-wanted-foreign-criminals-revealed-police-bid-flush-killers-hiding.html


26407

Brathering
07.05.2012, 10:52
Ich zweifel, dass die NPD Erfahrung mit kriminellen Ausländern hat oder die Fähigkeit mit ihnen um zu gehen.

Sterntaler
07.05.2012, 11:10
Ich zweifel, dass die NPD Erfahrung mit kriminellen Ausländern hat oder die Fähigkeit mit ihnen um zu gehen.

als Pole könnte es natürlich sein,das viele deiner Landsleute in dieser Datei landen , wie zum Beispiel in Großbritannien, wo diese Leute mit an der Spitze an Kriminalitätsdelikten stehen. :lach:

JensVandeBeek
07.05.2012, 11:22
Der VS wird die IP der Melder abfischen

Melder kommen dann in die NAZI-Register.

Melder können öffentliche Internet-Zugänge benutzen ! (0,50€/Stunde).

JensVandeBeek
07.05.2012, 11:26
Kriminelle Inländer darf man nicht melden?

Nicht nötig, Inländer werden nicht kriminell, basta !

Sterntaler
07.05.2012, 11:33
Nicht nötig, Inländer werden nicht kriminell, basta !

das glaube ich weniger, aber man braucht nicht noch zusätzlich Import von Kriminellen Bodensatz aus aller Herren Länder. Genau um das festzustellen benötigt man eine Kriminalstatistik nach Delikten und Herkunftsländer.

Karl Ranseier
07.05.2012, 11:59
Die NPD interessiert sich durchaus auch für kriminelle Inländer, solche bevorzugt man dort nämlich als Mitglieder. Oder ist es Zufall, dass in keiner anderen Partei ein so hoher Prozentsatz vorbestrafter Gewalttäter zu finden ist?

Sterntaler
07.05.2012, 12:00
Die NPD interessiert sich durchaus auch für kriminelle Inländer, solche bevorzugt man dort nämlich als Mitglieder. Oder ist es Zufall, dass in keiner anderen Partei ein so hoher Prozentsatz vorbestrafter Gewalttäter zu finden ist?

wirklich? da wär ich mir nicht so sicher. Gibt es dazu einen Link? Wo der Zusammenhang zwischen und dem anderen sein soll, steht in den Sternen. Karl will offensichtlich seine kriminellen Freunde decken.

SAMURAI
07.05.2012, 12:49
Melder können öffentliche Internet-Zugänge benutzen ! (0,50€/Stunde).

ziemlich teuer

Quo vadis
07.05.2012, 12:56
Die NPD interessiert sich durchaus auch für kriminelle Inländer, solche bevorzugt man dort nämlich als Mitglieder. Oder ist es Zufall, dass in keiner anderen Partei ein so hoher Prozentsatz vorbestrafter Gewalttäter zu finden ist?

Ja klar, Etablierte können ja auch kaum wegen Meinungsdelikte, Landfriedensbruch oder Verstöße gegen das Versammlungsgesetz vorbestraft sein, da sie weder Partei für Deutschland ergreifen, noch auf der Straße für ein besseres Deutschland demonstrieren.

Eridani
07.05.2012, 13:01
Dann solltest Du Dir für ein solches Geschäft aber Räumlichkeiten und Ausrüstung ausserhalb der EU suchen. Denn wenn Du so etwas aufmachst, wirst Du der Staatsfeind Nr. 1 werden. Dann jagen Dich die BRD-Behörden, die Internationalisten und natürlich die Ausländerclans.

Wie schnell man dem System auffällt, kann man gut in dem Film: " Der Staatsfeind Nr.1" sehen.

HEUTE
26410
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Staatsfeind_Nr._1

GESTERN
http://www.gelsenzentrum.de/gestapo_verhaftung_schupo.jpg

Die Zukunft hat bereits begonnen!
E:

Eridani
07.05.2012, 13:07
Der VS wird die IP der Melder abfischen

Melder kommen dann in die NAZI-Register.

Ein Paradox. Da werden Bürger, die eigentlich dem Staat helfen wollen, zu Feinden deklariert.
Damit zeigt uns diese Staatssimulation, wo sie wirklich steht!

Volkov
07.05.2012, 13:10
mal ehrlich Leute...alsob die sich da freiwillig eintragen. Da kann nix bei rauskommen. Aber eigentlich ist es auch egal, das BRD-System schiebt seine Lieblinge schon nicht ab. Dafür sorgen schon die Betroffenheitsbeauftragten.

JensVandeBeek
07.05.2012, 13:31
das glaube ich weniger, aber man braucht nicht noch zusätzlich Import von Kriminellen Bodensatz aus aller Herren Länder. Genau um das festzustellen benötigt man eine Kriminalstatistik nach Delikten und Herkunftsländer.

Ich habe immer schon eine Kriminalstatistik nach Delikten und Herkunftsländer befürwortet. Was die NPD jedoch vorhat, ist ganz was anderes.

Ein, Ein-Themen-Partei wie NPD hat keine Chance an die Macht zu kommen. Auch so genannte Patrioten die angeblich NPD & Co. unterstützen und auch wählen sind quantitativ in Unterzahl. (siehe Schleswig-Holstein "Sonstige“ 2,5%!) Was macht man deswegen? Richtig, auffallen mit Populismus und weil man sonst nichts anzubieten hat, weiter machen mit bisheriges Thema.

Die Idee von NPD ist gut, aber die Ausführung ist ziemlich schlecht und spaltetet die Menschen, die in Deutschland leben, zusätzlich. Man versucht weiterhin auf Hass und Hetze aufzubauen. (Es kann auch nicht sichergestellt werden, ob auch wirklich die wahren Inhalte dort eingestellt werden. Viele werden womöglich auch unschuldig bezichtigt werden...). Wenn die NPD etwas klug wäre, hätten sie Online-Meldestelle für alle Krimineller errichtet. Es wird nicht lange dauern dass die "Gegenseite" Ähnliches macht. Und danach? gegenseitige Denunziation und weitere Probleme für Deutschland.

Sterntaler
07.05.2012, 13:34
Ich habe immer schon eine Kriminalstatistik nach Delikten und Herkunftsländer befürwortet. Was die NPD jedoch vorhat, ist ganz was anderes.

Ein, Ein-Themen-Partei wie NPD hat keine Chance an die Macht zu kommen. Auch so genannte Patrioten die angeblich NPD & Co. unterstützen und auch wählen sind quantitativ in Unterzahl. (siehe Schleswig-Holstein "Sonstige“ 2,5%!) Was macht man deswegen? Richtig, auffallen mit Populismus und weil man sonst nichts anzubieten hat, weiter machen mit bisheriges Thema.

Die Idee von NPD ist gut, aber die Ausführung ist ziemlich schlecht und spaltetet die Menschen, die in Deutschland leben, zusätzlich. Man versucht weiterhin auf Hass und Hetze aufzubauen. (Es kann auch nicht sichergestellt werden, ob auch wirklich die wahren Inhalte dort eingestellt werden. Viele werden womöglich auch unschuldig bezichtigt werden...). Wenn die NPD etwas klug wäre, hätten sie Online-Meldestelle für alle Krimineller errichtet. Es wird nicht lange dauern dass die "Gegenseite" Ähnliches macht. Und danach? gegenseitige Denunziation und weitere Probleme für Deutschland.

Wie man es macht, darüber läßt sich diskutieren, warum sollte nicht jemand, der mit Kriminellen nichts am Hut hat dagegen sein? Ich sehe das wesentlich entkrampfter. wenn die Medien offen berichten würden, wie es früher Fall wäre, würde dazu gar kein Bedarf bestehen. Die" Gegenseite" macht das doch schon.

Karl Ranseier
07.05.2012, 15:20
Wie man es macht, darüber läßt sich diskutieren, warum sollte nicht jemand, der mit Kriminellen nichts am Hut hat dagegen sein? Ich sehe das wesentlich entkrampfter. wenn die Medien offen berichten würden, wie es früher Fall wäre, würde dazu gar kein Bedarf bestehen. Die" Gegenseite" macht das doch schon.


Die "Gegenseite" macht das schon? Und stößt das hier in diesem Forum auch auf so viel Zustimmung?

Sterntaler
07.05.2012, 15:30
die Wahrscheinlichkeit das dich ein Ausländer absticht, oder deine Bude ausräumt ist wesentlich höher, als das einer von der NPD vorbeikommt. :lach:

Elmo allein zu Hause
07.05.2012, 15:32
Ja damit wird Europa bekämpft und führt schließlich dazu das die Armut abnimmt, damit hat sich die NPD wohl geoutet sie bekämpft nicht das System sondern bedient sich auch noch ihre Methoden.:)

Na wenigstens noch eine Partei die man auch nicht Wählen sollte Piraten, NPD und co sind alles System konforme Organisationen...komme ich jetzt auch auf ihre Liste, weil ich die NPD jetzt nicht Wähle?

NationalDemokrat
08.05.2012, 18:03
Kriminelle Inländer darf man nicht melden?

Doch bei der jeweiligen zuständigen Polizeidienststelle. Kriminelle Ausländer übrigens auch.