Vollständige Version anzeigen : 1. Mai - Kampfzone der Links-Anarchen
Demo in Wedding Ausweitung der Kampfzone am 1. Mai (http://www.tagesspiegel.de/berlin/demo-in-wedding-ausweitung-der-kampfzone-am-1-mai/6560532.html)00:00 UhrVon Bernd Matthies (http://www.tagesspiegel.de/autoren/Bernd%20Matthies)http://www.tagesspiegel.de/images/walpurgis_dpa/6563748/4.jpg?format=format1
Keinen Bock auf Marzahn. Die Demo-Organisatoren Westermann und Peters. - Foto: dpa
Die „antikapitalistische Walpurgisnacht“ startet dieses Jahr in Wedding – zum Ärger vieler Anwohner.
Das Plakat hat diese spezielle Ausstrahlung irgendwo zwischen Reggae-Konzert und Revolutionsromantik, wer mag, der kann neben Totenköpfen im Lichtschein hinter den Gitarren und schemenhaften Gestalten auch brennende Barrikaden sehen. „Reclaim da Streets“ lautet der Kampfruf im englischen Slang, „holt euch die Straßen zurück“, deutsch etwas wolkiger „Nimm, was dir zusteht!“ Es handelt sich um den alljährlichen Aufruf zur „Antikapitalistischen Walpurgisnacht“.
Eigentlich nichts Besonderes. Doch die Walpurgisnacht (http://www.tagesspiegel.de/themen/Walpurgisnacht), 2011 noch in Friedrichshain (http://www.tagesspiegel.de/themen/Friedrichshain) abgehalten, soll in diesem Jahr in Wedding stattfinden, zwischen Müllerstraße und den Wohngebieten um die Brüsseler Straße.
Diese Ausweitung der Kampfzone hat dort – wir berichteten gestern – Unruhe unter den Nachbarn ausgelöst, die fürchten, dass die häufig mit Gewalt verbundene Tradition der Nacht vor dem 1. Mai nun auf Wedding (http://www.tagesspiegel.de/themen/Wedding) übergreift.
Sprecher der Veranstalter äußerten sich am Donnerstag vor der Presse im „Anti-Kriegs-Museum“ in der Brüsseler Straße. Sie weisen den Vorwurf, Probleme von außen in den Kiez hineintragen zu wollen, auf rhetorisch schlichte Weise zurück: „Die Probleme sind schon hier!“ sagt Martin Peters.
Aktueller Antrieb der Demonstration sind die stark steigenden Mieten, die als Zeichen der „Gentrifikation“ und Ausdruck des räuberischen Kapitalismus gesehen werden. „Wir haben keinen Bock, in Marzahn wohnen zu müssen wegen ein paar Affen, die uns hier die Wohnungen wegnehmen“, formuliert Peters. Und sein Mitveranstalter Martin Steinburg fordert kostenlose Wohnungen für jeden. Auch der öffentliche Raum, meint er, werde unter dem Vorwand der Verschönerung immer stärker umzäunt und privatisiert. Entsprechend wurde die Route der Demonstration, die um 21 Uhr am Bahnhof Wedding beginnen soll, durch möglichst viele Wohnstraßen gelegt, denn man hofft auf Zustimmung der entrechteten Mieter. 1500 Teilnehmer wurden bei der Polizei angemeldet.
Die Parole „Nimm, was dir zusteht“ sei in diesem Sinn als Aufforderung zu verstehen, sich den antikapitalistischen Protesten anzuschließen, hieß es. Die Veranstalter sagten, sie rechneten nicht mit Ausschreitungen. Andererseits könnten sie aber nicht jeden einzelnen Teilnehmer überwachen und seien nicht verantwortlich für Dinge, die nach dem offiziellen Ende der Demonstration passierten.
Mehr zum Thema
Innensenator Frank Henkel: "Ich mache keine Experimente" (http://www.tagesspiegel.de/berlin/innensenator-frank-henkel-ich-mache-keine-experimente/6560530.html)
Vor dem 1. Mai: Bangemachen gilt nicht (http://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-dem-1-mai-bangemachen-gilt-nicht/6526634.html)
Kontrapunkt: Was Berlins Innensenator am 1. Mai erwartet (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-was-berlins-innensenator-am-1-mai-erwartet/6531884.html)
Nachschub unterbrochen: Kein Getränkeverkauf am 1. Mai (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachschub-unterbrochen-kein-getraenkeverkauf-am-1-mai/6526636.html)
Einigung zum Tag der Arbeit: Demonstrationsroute zum 1. Mai steht fest (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/einigung-zum-tag-der-arbeit-demonstrationsroute-zum-1-mai-steht-fest/6538004.html)
Überdies gehört es zur Argumentation, auf den angeblichen Gewaltcharakter des Kapitalismus hinzuweisen. Der Feind besitzt Immobilien, betreibt Banken, sitzt aber auch in der Staatsbürokratie. „Die Weddinger Jugend hasst das Jobcenter Müllerstraße“, hat Peters herausgefunden und betont, er könne sehr gut verstehen, wenn das Gebäude bei dieser Gelegenheit „eingefärbt“ werde.
Vom Kreuzberger „MyFest“ grenzen sich die Veranstalter ab. Das habe „monströse Ausmaße“ angenommen, sagt Birgit Westermann, dort müsse man für jeden Toilettengang 50 Cent zahlen. „Das wäre früher in Kreuzberg undenkbar gewesen.“
Die Bürger sollten die Anarchen aus der Stadt prügeln. :O
Steinwürfe auf Bank und Autohaus Polizei nimmt zwei Linksextremisten in Kreuzberg fest26.04.2012 15:04 UhrVon Tanja Buntrock (http://www.tagesspiegel.de/autoren/Tanja%20Buntrock)Zwei polizeibekannte 22-Jährige aus der linken Szene sind in der Nacht zu Donnerstag in Kreuzberg festgenommen worden: Sie sollen Steine gegen ein Autohaus und eine Bank geworfen haben.
Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten
Der 22-jährige Mann und die gleichaltrige Frau stehen in Verdacht, mehrere Scheiben eines Autohauses und einer Bankfiliale in der Skalitzer Straße in Kreuzberg mit Steinen beworfen und beschädigt zu haben. Nach Tagesspiegel-Informationen gehören beide Verdächtige der linken Szene an und sind bereits bei der Polizei wegen Straftaten bekannt.
Die beiden Gebäude waren in den vergangenen Jahren bei Krawallen am 1. Mai bereits das Ziel von Steinewerfern und Randalierern gewesen. Beamte einer Einsatzhundertschaft hatten die beiden um kurz vor Mitternacht bei der Tat beobachtet, hieß es bei der Polizei. Nach der Personalienfeststellung wurden sie wieder entlassen.
Der Staatsschutz ermittelt
Das war schon mal ein Probelauf zum 1.Mai.
Sprecher
27.04.2012, 10:28
Die sollen den BRD-Bütteln ruhig ordentlich aufs Maul hauen.
spezialeinheit
27.04.2012, 10:36
Die sollen den BRD-Bütteln ruhig ordentlich aufs Maul hauen.
Da der BRD Büttel nichts dagegen unternimmt und wirklich alles über sich ergehen lässt hat er es auch nicht anders verdient!!!
Da der BRD Büttel nichts dagegen unternimmt und wirklich alles über sich ergehen lässt hat er es auch nicht anders verdient!!!
Büttel tun nur das, was ihnen befohlen wird. Schon im KZ war das Ausrede und feige Büttelmentalität zugleich.
Lichtblau
27.04.2012, 10:46
Sind diese Leute wirklich aus tiefer brennender Sorge um den Menschen gegen das System, oder ist es viel mehr cool und ein tolles Lebensgefühl Revoluzzer zu sein ?(
spezialeinheit
27.04.2012, 11:01
Büttel tun nur das, was ihnen befohlen wird. Schon im KZ war das Ausrede und feige Büttelmentalität zugleich.
KZ's sind hier ja nicht das Thema. Ich kenne noch einen der damals das getan hat was ihm befohlen wurde. Und es war nicht das was wir durch Schule und Medien gelernt haben.
Aber nun zurück zum Thema...
Frontferkel
27.04.2012, 11:07
Glaube ich eher weniger . Ist das Ergebnis von liberal - demokratischer Indoktrination . Ergebnis = Hirnweiche !
Schwarzer Rabe
27.04.2012, 11:43
Ganze Straßenzüge sollen brennen! :)
Du bist recht bescheiden.
Oasenfritz
27.04.2012, 11:47
So,...........bin ab Sonntag weg und erst wieder ab Dienstag zu erreichen!...........:D:cool2:
Schwarzer Rabe
27.04.2012, 11:49
So,...........bin ab Sonntag weg und erst wieder ab Dienstag zu erreichen!...........:D:cool2:
48 Stunden Knast...
Dicke Türken-Autos und Moscheen wären auch nicht schlecht.
Oasenfritz
27.04.2012, 11:51
48 Stunden Knast...
Zuerst wird "gefeiert"...! Haha.............:2faces::tooth:
Untergrundkämpfer
27.04.2012, 11:53
Ist natürlich immer so eine Sache. Ich denke, das man da den Einzelfall genau beachten muß. Auch Polizeibeamte sind nur Menschen und müssen abwägen. In meinem persönlichen Bekanntenkreis befinden sich einige Polizeibeamte und auch da gibt es solche und solche.
Einige würden am liebsten zum ersten Mai so viele Ranadlierer wie möglich an die nächste Buche hängen, können aber nicht da sie eine Frau und mehrer Kinder ernähren müssen. Also selbst viel zu verlieren haben. Andere wiederum stehen voll und ganz hinter dem System BRD. Man sollte es sich also mit pauschalen Verurteilungen nicht so um sich werfen. Natürlich könnten sich diese Polizisten auch andere Berufe suchen. Nur sind sie auch ihre bis dahin erdiente Pension los und einen neuen Job finden, mit dem man dann die Familie ernähren kann, ist auch nicht so einfach. Das gilt jedoch nicht nur für Polizeibamte, sondern für alle Mitglieder des öffentlichen Dienstes. So leicht sollte es man sich also nicht machen ;)
Schwarzer Rabe
27.04.2012, 11:54
Dicke Türken-Autos und Moscheen wären auch nicht schlecht.
Hehe...der linke Pöbel gegen den Muschkotenpöbel und ich auf einer Campingliege und nem kühlen Bierchen daneben!
fatalist
27.04.2012, 11:57
Die Anwohner sollten sich einfach auf die Strasse setzen.
Blockaden,wie in Dresden. Thierse-Zottelbart macht sicher gerne mit und zeigt "Mut"
Schwarzer Rabe
27.04.2012, 12:01
Blockaden,wie in Dresden. Thierse-Zottelbart macht sicher gerne mit und zeigt "Mut"
Thierse schmeißt eher Steine.
spezialeinheit
27.04.2012, 12:37
Du bist recht bescheiden.
Ist natürlich immer so eine Sache. Ich denke, das man da den Einzelfall genau beachten muß. Auch Polizeibeamte sind nur Menschen und müssen abwägen. In meinem persönlichen Bekanntenkreis befinden sich einige Polizeibeamte und auch da gibt es solche und solche.
Einige würden am liebsten zum ersten Mai so viele Ranadlierer wie möglich an die nächste Buche hängen, können aber nicht da sie eine Frau und mehrer Kinder ernähren müssen. Also selbst viel zu verlieren haben. Andere wiederum stehen voll und ganz hinter dem System BRD. Man sollte es sich also mit pauschalen Verurteilungen nicht so um sich werfen. Natürlich könnten sich diese Polizisten auch andere Berufe suchen. Nur sind sie auch ihre bis dahin erdiente Pension los und einen neuen Job finden, mit dem man dann die Familie ernähren kann, ist auch nicht so einfach. Das gilt jedoch nicht nur für Polizeibamte, sondern für alle Mitglieder des öffentlichen Dienstes. So leicht sollte es man sich also nicht machen ;)
Ich meinte auch nicht die Polizisten die jedes Mal ihren Kopf hinhalten müssen. Ich kenne auch einige. Ich meinte den Bunzelbürger der alle 4 Jahre sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen. Die Bunzel regen sich jeden Tag über die Zustände, die in diesem Land herrschen, auf. Ändern aber nichts somit haben sie selber Schuld.
Zuerst wird "gefeiert"...! Haha.............:2faces::tooth:
Maulaffe.
Soll doch das Drecksnest im Märkischen Sumpf abfackeln, mir egal.
Oasenfritz
27.04.2012, 13:29
Maulaffe.
Genau, du hast recht. Meine aktive Zeit hab ich schon hinter mir.............:rofl:
Felix Krull
27.04.2012, 13:38
Der Berliner Tagesspiegel faselt "von der Ausweitung der Kampfzone", wohl wissend um die Doppeldeutigkeit, daß das auch der Titel eines Romans eines bekloppten Franzosen ist. Aber trotzdem heizen die roten Hetzer der Redaktion mit dieser Wortwahl die Situation ganz bewußt weiter an. Die Journaille darf in der BRD scheinbar alles, solange sie nur schön rot ist.
Na Hauptsache keiner hat "Neger" gesagt, sonst käme der Staatsschutz.
Heinrich_Kraemer
27.04.2012, 13:40
1.5. in Berlin. Wird die Büttelei mit Hundertscharen es auch in diesem Jahr wieder heldenhaft verhindern können, den randalierenden Sozi-Teenie-Mob vor dem bösen Balkon-Nazi zu schützen?!
http://media.de.indymedia.org/images/2009/05/249204.jpg
Genauer hier:
Steinhagel auf dummen Balkon-Nazi
02.05.2009 — 01:27 Uhr
Minutenlang reckte der Nazi im roten T-Shirt seine Hand zum Hitlergruß, während unter seinem Balkon die linke Demo-Masse tobte.
Es flogen Flaschen, Steine, der Balkon-Nazi wurde getroffen, Fensterscheiben splitterten.
Erst als Polizisten das Haus stürmten, ihn vom Balkon holten, entspannte sich die Lage gestern mittag an der Kinzerallee Ecke Puchanstraße wieder.
(...)
http://www.bild.de/regional/berlin/balkon/steinhagel-auf-dummen-balkon-nazi-8215970.bild.html
Anstatt Sachbeschädigung und Körperverletzung zu verhindern, erstrümte die Büttelei ganz heldenhaft die Bude des Balkon-Nazis und nahm diesen ehrenhaft fest.
Ob auch dieses Jahr ähnliche Heldentaten seitens des Staats zu erwarten sind?!
:lol: Absurdistan wie es leibt und lebt :lol:
Ich hoffe, den steinwerfern werden die Knochen gebrochen
Felix Krull
27.04.2012, 14:26
Der 1. Mai ist quasi das Weihnachtsfest für die ganzen Vereine, Gruppen, Hetzer und Linksextremen, die von der BRD mit Millionenbeträgen im "Kampf gegen Rechts" überhaupt erst aufgebaut wurden.
Heinrich_Kraemer
27.04.2012, 14:26
Aber bestimmt doch nicht vom Staat, sofern dieser diese "erlebnisorientierten Jugendlichen" doch dann eher mit staatlichen Freizeitangeboten für ihr Verhalten belohnt, anstatt hier auch nurmal eine Haftstrafe zu verhängen.
Der Staat ist eben auf den linken Auge blind, nichts neues
Antisozialist
27.04.2012, 14:40
Der 1. Mai ist quasi das Weihnachtsfest für die ganzen Vereine, Gruppen, Hetzer und Linksextremen, die von der BRD mit Millionenbeträgen im "Kampf gegen Rechts" überhaupt erst aufgebaut wurden.
Deshalb sollte man diesen Feiertag abschaffen.
Felix Krull
27.04.2012, 14:43
Es würde schon reichen wenn man denen und ihren Organisationen kein Geld mehr in den Allerwertesten schiebt.
Es würde schon reichen wenn man denen und ihren Organisationen kein Geld mehr in den Allerwertesten schiebt.
Die kriegen sogar in Unis und anderen staatlichen Einrichtungen , für Propagandazwecke, Räume und Mittel gestellt...Wir leben in einer neomarxistischen Diktatur
cajadeahorros
27.04.2012, 14:48
Die kriegen sogar in Unis , für Propagandazwecke, Räume und mittel gestellt...Wir leben in einer neomarxistischen Diktatur
Falls du noch begründen kannst, was das Abfackeln von Autos mit Marx zu tun hat, dann bin ich glücklich.
Felix Krull
27.04.2012, 14:49
Falls du noch begründen kannst, was das Abfackeln von Autos mit Marx zu tun hat, dann bin ich glücklich.
Weshalb soll zeus1 das begründen? Frag mal lieber die Arschlöcher die die Autos anzünden, wie sie das begründen!
cajadeahorros
27.04.2012, 14:54
Weshalb soll zeus1 das begründen? Frag mal lieber die Arschlöcher die die Autos anzünden, wie sie das begründen!
Das ist mir völlig egal, weil es Irre sind, gesellschaftlicher Bodensatz, den Marx und Engels zu Recht stehts als den allergefährlichsten Pseudoverbündeten der Arbeiter bezeichnet haben.
Ich denke, die begründen es damit , dass dies in ihrer Sicht ein Ausdruck des Klassenkampfes ist. Aber dies ist natürlich irreführend, der Marxismus ist eine Erfindung eine kleine superreiche Elite, um die gewöhnliche und besonders die arbeitende Bevölkerung zu attakieren. Der Neomarxismus ist die Spielwiese der Nachkommen dieser "elitären" Klasse , damit sie von Jugend auf lernen, die Normalbevölkerung zu demütigen.
Felix Krull
27.04.2012, 15:00
Das ist mir völlig egal, weil es Irre sind, gesellschaftlicher Bodensatz, den Marx und Engels zu Recht stehts als den allergefährlichsten Pseudoverbündeten der Arbeiter bezeichnet haben.
Die ficken also Deinen roten Jesus und seinen Petrus in den Popo, und Du tust nichts dagegen.
Untergrundkämpfer
27.04.2012, 15:29
Ich meinte auch nicht die Polizisten die jedes Mal ihren Kopf hinhalten müssen. Ich kenne auch einige. Ich meinte den Bunzelbürger der alle 4 Jahre sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen. Die Bunzel regen sich jeden Tag über die Zustände, die in diesem Land herrschen, auf. Ändern aber nichts somit haben sie selber Schuld.
Da kann ich Dir nun wieder vollkommen Recht geben :]
cajadeahorros
27.04.2012, 16:02
Ich denke, die begründen es damit , dass dies in ihrer Sicht ein Ausdruck des Klassenkampfes ist. Aber dies ist natürlich irreführend, der Marxismus ist eine Erfindung eine kleine superreiche Elite, um die gewöhnliche und besonders die arbeitende Bevölkerung zu attakieren. Der Neomarxismus ist die Spielwiese der Nachkommen dieser "elitären" Klasse , damit sie von Jugend auf lernen, die Normalbevölkerung zu demütigen.
Jaja, ist schon recht.
cajadeahorros
27.04.2012, 16:04
Die ficken also Deinen roten Jesus und seinen Petrus in den Popo, und Du tust nichts dagegen.
Was soll ich tun? Hinfahren und mit Verrückten reden? Mal versucht, mit dem von uns gegangenen User DenkMal eine sinnvolle Diskussion zu führen? Die werden nicht zuhören.
Untergrundkämpfer
27.04.2012, 16:05
Was soll ich tun? Hinfahren und mit Verrückten reden? Mal versucht, mit dem von uns gegangenen User DenkMal eine sinnvolle Diskussion zu führen? Die werden nicht zuhören. Diese Leute, wie auch DenkMal und Peter2011 verstehen eben nur handfeste Argumente.
Apollyon
27.04.2012, 16:11
:)) solange sie randalieren und nicht auf die Idee kommen sich mit den Rest der Bevölkerung zu verbünden um die wahren Verbrecher zu rechenschaft zu ziehen ist doch alles super !
Solange Auto brennen und nicht die Wohlstandghettos, wenn intressierts. Das sind einfach infantile junge Erwachsene die zwar irgendwelche Fähnchen und Parolen rumschreien, aber in Wirklichkeit geht es um Vandalismus um nichts anderes. Da werden wieder viele dicke Autos der Migranten in Flammen aufgehen, natürlich im Kampf gegen den Rassismus :))
Felix Krull
27.04.2012, 16:11
Was soll ich tun? Hinfahren und mit Verrückten reden? Mal versucht, mit dem von uns gegangenen User DenkMal eine sinnvolle Diskussion zu führen? Die werden nicht zuhören.
Na gut, das stimmt wohl. Auf meiner Seite gibt's Leute, mit denen auch nicht zu reden ist, vom Anbringen von wirklichen Argumenten ganz zu schweigen.
Da sitzen wir, mehr oder minder unfreiwillig, offenbar im selben Boot.
Das ist keine Friedenspfeife, nur eine Beobachtung.
Also dieses Jahr in Wedding... naja... schöne ecke... da ziehen ja selbst die Türcken weg weil sie von den Arabern angenervt sind...
Müllerstraße... da sitzt doch BayerPharma...
sollen sie da mal alles kurz und klein schlagen... da wohnen noch welche die nicht einfach zusehn wie ihr 3erBMW abfackelt...
HansMaier.
27.04.2012, 17:47
Man muss ihnen mal sagen, wer diesen Feiertag eingeführt hat....
Verlogenheit der Linken wie man sie kennt und verachtet.
MfG
H.Maier
Entfernungsmesser
27.04.2012, 18:12
Fusselgusche Thierse wird höchstens Steine werfen.
Entfernungsmesser
27.04.2012, 18:15
Da musst du schon mal deine Volksgenossen fragen.
Sprecher
27.04.2012, 18:17
Dafür lassen die feigen Büttel ordentlich die Sau raus wenns gegen Nationale geht.
Man muss ihnen mal sagen, wer diesen Feiertag eingeführt hat....
Verlogenheit der Linken wie man sie kennt und verachtet.
MfG
H.Maier
:top:
Ich glaube aber nicht, daß diese linken Chaoten das gerne hören werden.;)
Sprecher
27.04.2012, 18:23
Anstatt Sachbeschädigung und Körperverletzung zu verhindern, erstrümte die Büttelei ganz heldenhaft die Bude des Balkon-Nazis und nahm diesen ehrenhaft fest.
Und genau deshalb wünsche ich den Bullenschweinen ordentlich auf die fresse. Früher habe ich mich noch mit denen solidarisiert doch diese Zeiten sind vorbei.
Und genau deshalb wünsche ich den Bullenschweinen ordentlich auf die fresse. Früher habe ich mich noch mit denen solidarisiert doch diese Zeiten sind vorbei.
Ich wünschen allen,- die den 1.Mai mißbrauchen,- eins auf die Schnauze !
aber feste druff - die rote Suppe soll fliessen
Sprecher
27.04.2012, 18:29
Von mir aus können Bullen und Linkschaoten sich gegenseitig totschlagen, trifft auf beiden Seiten keine Falschen.
Hans Huckebein
27.04.2012, 18:33
Der 1 Mai ist so überflüssig wie ein kropf geworden.
Vor 40 jahren war das mal aktuell, heute nur noch terminsetzer für randale;:]
Von mir aus können Bullen und Linkschaoten sich gegenseitig totschlagen, trifft auf beiden Seiten keine Falschen.
Aber müssen die das unbedingt in Berlin machen? Können die sich nicht zu hause auf die Fresse hauen?
spezialeinheit
27.04.2012, 19:35
Dafür lassen die feigen Büttel ordentlich die Sau raus wenns gegen Nationale geht.
Selbstverständlich. Weil Nationale pöhse Nazis sind. Da muß mam umbedingt ein Zeichen setzen.
In Berlin haben die Polizisten doch jetzt auch Namensschilder, damit es die Kommunisten leichter haben nachher an ihren Widersachern Rache zu nehmen. Das Zusammenspiel von roter Regierung und rotem Straßenmob funktioniert also. Auch mit der CDU wird sich da nichts ändern, im Gegenteil, der Wicht Henkel ist schon wieder eingeknickt und preist seit kurzem auch die tolle "Deeskalationsstrategie", was nichts Anderes heißt, dass die Polizisten als menschliche Zielscheiben missbraucht werden und sich nicht mal richtig wehren dürfen.
cajadeahorros
27.04.2012, 20:02
Da musst du schon mal deine Volksgenossen fragen.
Und wenn CDUler den Islam hochleben lassen bedeutet das, daß Jesus das befohlen hat?
Die Bürger sollen aufs Land ziehen, am 1. Mai gemütlich grillen und wenn mit der Dunkelheit die Zeit der feigen Steinewerfer kommt, dann sollen sie die Städte mit Mörsern, Sturmgeschützen und Napalm eindecken. Beseitigt zuverlässig Zecken und teure Regierungen.
In Berlin haben die Polizisten doch jetzt auch Namensschilder, ..... dass die Polizisten als menschliche Zielscheiben missbraucht werden und sich nicht mal richtig wehren dürfen.
Die bewaffneten Kräfte des Staates setzen alles daran um die friedlichen Proteste gegen die Räuber zu kriminalisieren.
Die bewaffneten Kräfte des Staates setzen alles daran um die friedlichen Proteste gegen die Räuber zu kriminalisieren.
Kriminelle muss man nicht mehr kriminalisieren. Logisch, ne ?
Also ich wünsche allen zum ersten Mai recht viel Erfolg, Sieht doch das System was sie geschaffen haben
und dafür bekommen sie die Rrechnung vom roten Gesocks mit Ihrer Multi-Kulti brühe . Ich würde sie sogar
noch anfeuern........:D haut Sie, haut Sie auf die S.C.H.N.A.U.Z.E
Ich will mal der lachende Dritte sein.....:]
Entfernungsmesser
28.04.2012, 06:05
Und wenn CDUler den Islam hochleben lassen bedeutet das, daß Jesus das befohlen hat?
Was hat das jetzt mit der Gewaltbereitschaft von linken Verbrechern zu tun??
Entfernungsmesser
28.04.2012, 06:07
Also ich wünsche allen zum ersten Mai recht viel Erfolg, Sieht doch das System was sie geschaffen haben
und dafür bekommen sie die Rrechnung vom roten Gesocks mit Ihrer Multi-Kulti brühe . Ich würde sie sogar
noch anfeuern........:D haut Sie, haut Sie auf die S.C.H.N.A.U.Z.E
Ich will mal der lachende Dritte sein.....:]
Dann: auf nach Bürlün. Stürz dich in`s Getümmel. Die warten auf dich.
Affenpriester
28.04.2012, 06:14
Ach wie gut für die Links-Faschisten dass der Oberfaschist Adolf Hitler den 1. Mai zum Feiertag, zum Tag der Arbeit ernannt hat. Da können sie so richtig in ihren rot-lackierten Braunhemden randalieren und Autos anzünden.
Was sollen Arbeitslose auch sonst den ganzen Tag machen? Am Tag der Arbeit kann man sich so richtig schön vergnügen und anderer Leute Eigentum zerstören.
Und den Fackelmarsch an den Olympischen Spielen hat der Führer auch eingeführt, was bis heute Tradition ist. Also kann man das doch direkt verbinden, man kann am 1. Mai so richtig schick mit der Fackel von Auto zu Auto marschieren, die Spiele sind eröffnet...
Rattenschwanz
28.04.2012, 11:44
Ach wie gut für die Links-Faschisten dass der Oberfaschist Adolf Hitler den 1. Mai zum Feiertag, zum Tag der Arbeit ernannt hat.
Dummheit tut weh?
Affenpriester
28.04.2012, 11:49
Dummheit tut weh?
Dir müsste man komplexere Aussagen auch aus dem Maul schütteln, oder? Was soll ich mit dem Satzfetzen anfangen?
IDie Bunzel regen sich jeden Tag über die Zustände, die in diesem Land herrschen, auf. Ändern aber nichts somit haben sie selber Schuld.Mein Reden seit Methusalem. Die BRDler müssen noch viel, viel mehr in ihre dummen Fressen bekommen und Steuern sollen sie zahlen, bis sie schwarz werden. Erst dann besteht die winzige Möglichkeit, dass sich in ihren maingestreamten, obrigkeitshörigen Quadratköpfen etwas ändert.
Aber müssen die das unbedingt in Berlin machen? Können die sich nicht zu hause auf die Fresse hauen?
Wir sollten Berlin zuschei--- , ist allemal keine deutsche Stadt mehr
und was da noch an Deutschen rumläuft sind entweder Politganoven
oder anderes arbeitsscheues Gesinde.
(ausgenommen die paar Deutsche mit patriotischen Hintergrund)
Wir sollten Berlin zuschei--- , ist allemal keine deutsche Stadt mehr
Ich gebe Dir recht, indem ich aus voller Überzeugung rufe: BOMBER HARRIS DO IT AGAIN!!! BUT PLEASE TAKE BERLIN THIS TIME!!
Entfernungsmesser
28.04.2012, 13:10
Dummheit tut weh?
Warum, hast du Schmerzen???
Heinrich_Kraemer
28.04.2012, 13:12
Wird es auch in diesem Jahr dem "Balkon-Nazi" wieder gelingen sein Unwesen zu treiben?!
Unerhört!
Entfernungsmesser
28.04.2012, 13:15
Wird es auch in diesem Jahr dem "Balkon-Nazi" wieder gelingen sein Unwesen zu treiben?!
Unerhört!
An dessen Stelle würde ich in leerstehenden Häusern überall Pappkameraden-Balkon-Nazis-Antifas-Musel stellen. So von allem was. Da kommt jeder auf seine Kosten.
Heinrich_Kraemer
28.04.2012, 13:21
An dessen Stelle würde ich in leerstehenden Häusern überall Pappkameraden-Balkon-Nazis-Antifas-Musel stellen. So von allem was. Da kommt jeder auf seine Kosten.
"Balkon-Nazis" sollen ja besonders allgemeingefährlich sein, speziell am 1.5. in Berlin.
cajadeahorros
28.04.2012, 17:07
Was hat das jetzt mit der Gewaltbereitschaft von linken Verbrechern zu tun??
Das soll heißen daß sich diese Linken auf viel berufen können aber nicht auf klassische linke Theoretiker. Die Mai-Krawallbrüder sind einfach Straftäter, geistiger Bodensatz, und wenn sie noch soviele rote Fahnen schwenken.
Entfernungsmesser
28.04.2012, 19:12
Das soll heißen daß sich diese Linken auf viel berufen können aber nicht auf klassische linke Theoretiker. Die Mai-Krawallbrüder sind einfach Straftäter, geistiger Bodensatz, und wenn sie noch soviele rote Fahnen schwenken.
Ja, da gebe ich dir Recht! Sowas wie die SA. Die hatte ja auch nichts mit den klassischen rechten Theoretikern zu tun.
Thierse schmeißt eher Steine.
Das Rumpelstilzchen ist doch nichts weiter als ein Maulheld. Und zum Steineschmeißen müsste er sich erst mal bücken ... :old:
Felix Krull
29.04.2012, 15:00
Das ist gleich mehrfach falsch. Lenin hat Terrorismus als politisches Instrument ausdrücklich befürwortet und auch angewendet.
Das war schon mal ein Probelauf zum 1.Mai.
Ob das linksextreme Dreckspack, wirklich BVG-Kontrolleure in Berlin verprügeln wird, wie angekündigt?
Ja, haben diese Revoluzzer nicht mehr alle Tassen im Schrank?!
http://www.tagesspiegel.de/images/graffiti/3637478/3.jpg?format=format1
E:
Dann: auf nach Bürlün. Stürz dich in`s Getümmel. Die warten auf dich.
Ja...ich würde ja gerne, mein Problem.... ich bin Rentner = gleich Arm... und sehr weit von Berlin daheim.
cajadeahorros
30.04.2012, 07:58
Das ist gleich mehrfach falsch. Lenin hat Terrorismus als politisches Instrument ausdrücklich befürwortet und auch angewendet.
Erstens ist es immer noch ein Unterschied, ob ich einen Zaren in die Luft sprenge (wie es Lenins Bruder versucht hat) oder kleinen Einzelhändlern die Scheiben einschmeiße und Autos anzünde, zweitens war Lenin Taktiker und gegen jede Art von Kamikaze-Aktion (das kann man in der Geschichte der russischen Revolution problemlos nachlesen) und drittens sprach Lenin immer vom "Terreuer" im Sinne der franz. Revolution, weitgehend wörtliches Zitat: "Wie soll ich eine Revolution machen wenn ich nicht einmal einen Eisenbahnsaboteur an die Wand stellen darf."
Mr.Smith
30.04.2012, 11:31
Hoffentlich erinnern sich unsere Polizeibeamten daran, daß linke Nazis immer wieder für Brand- und Mordanschläge auf Polizisten verantwortlich sind und lassen morgen kräftig den Knüppel kreisen.
Gegen diese linke SA muß rechtzeitig und mit aller Härte vorgegangen werden.
Wolf Fenrir
30.04.2012, 14:53
In München wäre so was unmöglich.
Houseworker
30.04.2012, 21:19
taz - liveticker
http://www.taz.de/Liveticker-Walpurgisnacht/!92448/
Heinrich_Kraemer
01.05.2012, 14:19
Wurde der schlimme "Balkon-Nazi" schon gesichtet?!
p.s. So ich geh jetzt in den Biergarten.
So dann gehe ich mal Autos anzünden:D
Krawalle zum Ersten Mai
Es geht wieder los:
Sie werfen Steine, Flaschen und Böller: Bei den Kundgebungen zum 1. Mai sind Demonstranten in Hamburg und Berlin am Abend gewalttätig geworden. Die Teilnehmer attackierten Polizisten und warfen Scheiben ein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,830808,00.html
Die "erlebnis-orientierten Jugendlichen" sind wieder zugange ....
Man sollte diesen Menschenmüll schlicht und einfach abknallen wie die Hasen. Mann wäre das ein Spaß.
Abknallen mögt ihr. Aber warum ? Ein paar Deppen die aus Wuppertal oder anderen Kuhbläken sich mit Polizisten aus Wuppertal oder anderen Kuhbläken in Berlin rumprügeln wollen ...
Reicht da nicht auch einfach festnehmen ?
Ich vermute mal:
Diese Leute sind in der Mehrheit verwöhntes Gesox-Gesindel, dem es einfach zu langweilig ist.
Drum schmeißen sie Scheiben ein und zünden Autos an.
Und die unfähigen Berliner Politiker finden das normal und OK so.
SELBER SCHULD!
Im Moment scheint Ruhe zu sein .....
Sie warfen Steine und Flaschen: Bei den Kundgebungen zum 1. Mai sind Teilnehmer in Berlin am Abend gewalttätig geworden, sie attackierten Polizisten, zerstörten Scheiben - die Demonstration wurde früher als geplant abgebrochen. Auch in Hamburg wurden Böller auf Beamte geworfen.
nd dann müssen wir den Biomüll auf Steuerzahlerkosten durchfüttern. Nein danke- weg damit. Kostengünstig mit 9mm und anschließend in die Müllverbrennungsanalge um damit noch Strom und Fernwärme zu erzeugen. Wir brauchen diesen DRECK nicht.
umbringen, killen ... knapp 300 Zugereiste Westdeutsche Deppen ... phhh ... eine Lachnummer - aber immer rumballern wollen.
Pappenheimer
01.05.2012, 22:19
nd dann müssen wir den Biomüll auf Steuerzahlerkosten durchfüttern. Nein danke- weg damit. Kostengünstig mit 9mm und anschließend in die Müllverbrennungsanalge um damit noch Strom und Fernwärme zu erzeugen. Wir brauchen diesen DRECK nicht.
Und du meinst nicht du bist im falschen Forum gelandet?
... knapp 300 Zugereiste Westdeutsche Deppen ... phhh ... eine Lachnummer
Ur-Berliner machen keinen Krawall? ?????
Ur-Berliner machen keinen Krawall? ?????
nie :)
FranzKonz
01.05.2012, 22:38
Man sollte diesen Menschenmüll schlicht und einfach abknallen wie die Hasen. Mann wäre das ein Spaß.
Grob unsportlich!
Grob unsportlich!
Wie recht du doch manchmal hast. :)
Wolf Fenrir
01.05.2012, 22:53
Rot Front verecke !!!germane:2up::128::128::128:
Caput Mundi
01.05.2012, 22:58
Krawalle zum Ersten Mai
Es geht wieder los:
Die "erlebnis-orientierten Jugendlichen" sind wieder zugange ....
Es ist an diesem Tag europaweit mehr oder weniger das Gleiche und traegt leider seit zig Jahren stets den selben Stempel: Extremisten des linken Lagers, und nicht selten von den extremistischen Stroemungen der Linksparteien und Gewrkschaften gesponsort und (finanziell) alimentiert. Aber Gott sei Dank , oder besser gesagt der Krise sei Dank, steht auch diese ideologisch verblendete und parasitaere Spezie vor seinem Ende. Die Rechnungen werden aber schon sehr bald gemacht werden. Das ist sicher. Genauso sicher wie die einzelnen Individuen bereits namentlich erfasst sind und ellenlange Register fuellen. Auch wenn die europ. Justizpoke diese Elemente bis dato geschuetzt und gestreichelt hat; schon sehr bald ist aber auch fuer sie Endstation (die ersten Anzeichen sind bereits da) , und dann ist ZAHLTAG, fuer sie und fuer ihre Handlanger. Dann wird der Begriff erlebniss-orientiert eine voellig neue Bedeutung gewinnen.:2faces:
Penthesilea
01.05.2012, 23:04
Der 1. Mai in Berlin – immer eine Erlebnis
Über die Demos .... der Gewerkschaften, Linken, .... wird in den Medien viel berichtet. Über die Mai-Veranstaltungen der NPD hört / sieht man nur Negatives oder gar nichts. Deshalb gehe ich zu diesen Kundgebungen.
In Berlin gab es heute drei Kundgebungen der NPD, die letzte vor dem Lindencenter (Zingststraße Ecke Falkenberger Chaussee).
Die Gegendemonstranten, etwa 350 Leutchen, waren pünktlicher als die NPD, die allerdings schon 2 Kundgebungen hinter sich hatte.
Etwa eine Stunde Wartezeit. Die nutzten die Gegendemonstranten für Gebrüll, Fahnenschwenken und Reden. Z. B. sprach der Bezirksbürgermeister. Wie kann ein Mann dieses Amtes nur so dämlich sein. Zwar hatte nicht nur ich vermutet, daß die etwa 350 Gegendemonstranten nicht aus dieser Gegend waren. Und der Herr Bezirksbürgermeister gab mir Recht, sagte, daß er sich freue, Teilnehmer aus ganz Berlin und Deutschland auf dieser Gegendemo begrüßen zu können. Ähnlich äußerte sich die genau so dämliche Bezirksstadträtin für Jugend ....
Sicher wohnen in einem der Wohnblöcke dieser Gegend mehr als das ganze Häufchen der blökenden Gegendemonstranten. Also nichts mit machtvoller Demo „Hohenschönhausen gegen Nazis“. Und die Häuser! Nicht ein Transparent „Nazis raus“ ....
Wirklich traurig für die eifrigen Kämpfer gegen Rechts. Aber die gaben sich wirklich Mühe, schimpften und johlten wie gewohnt und auch ich bekam mein Fett weg: „Verpiß‘ Dich, bitch“. Denn daß ich nicht zu ihnen gehörte, war nicht zu übersehen, da ich nur herumspazierte, beobachtete und fotografierte. Und wurde fotografiert. Ich fotografiere bei solchen Gelegenheiten auch immer die, die mich fotografierten. Einer dieser Presseleute fand das nicht gut, drehte sich immer weg. Im Vorbeigehen fragte ich: „Warum drehen Sie sich immer weg, wenn ich Sie fotografieren will? Sie haben mich doch auch fotografiert.“ Kurze Antwort: „Ich rede nicht mit Nazis!“ Na gut, ich kann ihn verstehen, sollte er mit Nazis im Gespräch gesehen werden, ....
Wen ich da so störte, weiß ich nicht, aber eine höfliche Polizistin forderte mich irgendwann auf, den Platz zu verlassen, geleitete mich über die Straße bis hinter die Absperrung. Ich habe nämlich keinen Presseausweis.
Aber egal, die Kundgebung unter dem Motto "Raus aus dem Euro" -
"Wir arbeiten - Brüssel kassiert" begann. Es sprach der NPD-Landesvorsitzende Sebastian Schmidtke. Ich kann ihn nicht ausstehen, aber die Rede war gut und auch gut vorgetragen. Sicher wird der Text bald nachzulesen sein. Ein kurzer Redebeitrag von Maria Fank vom Ring Nationaler Frauen folgte. Ende der Kundgebung.
Starke Polizeipräsenz und vorbildliche Arbeit der mindestens 500 Polizisten aus Berlin und Wiesbaden verhinderte, daß es zu den üblichen Ausschreitungen der „Guten“ kam.
Von einem starken Polizeiaufgebot wurden wir dann noch zum S-Bahnhof Hohenschönhausen geleitet. Viele Polizisten fuhren noch einige Stationen mit.
Mit den angeblich so gewaltbereiten Rechten gab es wie üblich keinen Ärger.
Ende.
Karl Ranseier
01.05.2012, 23:31
Der 1. Mai in Berlin – immer eine Erlebnis
Über die Demos .... der Gewerkschaften, Linken, .... wird in den Medien viel berichtet. Über die Mai-Veranstaltungen der NPD hört / sieht man nur Negatives oder gar nichts. Deshalb gehe ich zu diesen Kundgebungen.
In Berlin gab es heute drei Kundgebungen der NPD, die letzte vor dem Lindencenter (Zingststraße Ecke Falkenberger Chaussee).
Die Gegendemonstranten, etwa 350 Leutchen, waren pünktlicher als die NPD, die allerdings schon 2 Kundgebungen hinter sich hatte.
Etwa eine Stunde Wartezeit. Die nutzten die Gegendemonstranten für Gebrüll, Fahnenschwenken und Reden. Z. B. sprach der Bezirksbürgermeister. Wie kann ein Mann dieses Amtes nur so dämlich sein. Zwar hatte nicht nur ich vermutet, daß die etwa 350 Gegendemonstranten nicht aus dieser Gegend waren. Und der Herr Bezirksbürgermeister gab mir Recht, sagte, daß er sich freue, Teilnehmer aus ganz Berlin und Deutschland auf dieser Gegendemo begrüßen zu können. Ähnlich äußerte sich die genau so dämliche Bezirksstadträtin für Jugend ....
Sicher wohnen in einem der Wohnblöcke dieser Gegend mehr als das ganze Häufchen der blökenden Gegendemonstranten. Also nichts mit machtvoller Demo „Hohenschönhausen gegen Nazis“. Und die Häuser! Nicht ein Transparent „Nazis raus“ ....
Wirklich traurig für die eifrigen Kämpfer gegen Rechts. Aber die gaben sich wirklich Mühe, schimpften und johlten wie gewohnt und auch ich bekam mein Fett weg: „Verpiß‘ Dich, bitch“. Denn daß ich nicht zu ihnen gehörte, war nicht zu übersehen, da ich nur herumspazierte, beobachtete und fotografierte. Und wurde fotografiert. Ich fotografiere bei solchen Gelegenheiten auch immer die, die mich fotografierten. Einer dieser Presseleute fand das nicht gut, drehte sich immer weg. Im Vorbeigehen fragte ich: „Warum drehen Sie sich immer weg, wenn ich Sie fotografieren will? Sie haben mich doch auch fotografiert.“ Kurze Antwort: „Ich rede nicht mit Nazis!“ Na gut, ich kann ihn verstehen, sollte er mit Nazis im Gespräch gesehen werden, ....
Wen ich da so störte, weiß ich nicht, aber eine höfliche Polizistin forderte mich irgendwann auf, den Platz zu verlassen, geleitete mich über die Straße bis hinter die Absperrung. Ich habe nämlich keinen Presseausweis.
Aber egal, die Kundgebung unter dem Motto "Raus aus dem Euro" -
"Wir arbeiten - Brüssel kassiert" begann. Es sprach der NPD-Landesvorsitzende Sebastian Schmidtke. Ich kann ihn nicht ausstehen, aber die Rede war gut und auch gut vorgetragen. Sicher wird der Text bald nachzulesen sein. Ein kurzer Redebeitrag von Maria Fank vom Ring Nationaler Frauen folgte. Ende der Kundgebung.
Starke Polizeipräsenz und vorbildliche Arbeit der mindestens 500 Polizisten aus Berlin und Wiesbaden verhinderte, daß es zu den üblichen Ausschreitungen der „Guten“ kam.
Von einem starken Polizeiaufgebot wurden wir dann noch zum S-Bahnhof Hohenschönhausen geleitet. Viele Polizisten fuhren noch einige Stationen mit.
Mit den angeblich so gewaltbereiten Rechten gab es wie üblich keinen Ärger.
Ende.
Wenn du wie eine häßliche Nazibraut ausgesehen hast, und davon ist nach deinem Text auszugehen, dann ist es wohl kein Wunder, dass es keinen Ärger mit den Schwachmaten gab.
Penthesilea
01.05.2012, 23:41
Wenn du wie eine häßliche Nazibraut ausgesehen hast, und davon ist nach deinem Text auszugehen, dann ist es wohl kein Wunder, dass es keinen Ärger mit den Schwachmaten gab.
Hm, eigentlich habe ich mich immer für ganz ansehnlich gehalten.
Aber wenn Du meinst?
Vielleicht sollte ich wenigstens mal zur Farbberatung gehen? :D
Karl Ranseier
01.05.2012, 23:52
Aber wenn Du meinst?
Vielleicht wäre das angebracht, das kann ich nicht beurteilen. Aber dieser Pressefuzzy hat dich immerhin für einen Nazi gehalten, und irgendwie muss er ja zu dieser Annahme gekommen sein, oder?
ErhardWittek
01.05.2012, 23:57
Und du meinst nicht du bist im falschen Forum gelandet?
Der ist bestimmt so eine wichtigtuerische, defizitäre Antifazecke, genau wie dieser Karl Ranseier auch.
ErhardWittek
02.05.2012, 00:00
Aber wenn Du meinst?
Laß den Heini doch blubbern. Der ist sowieso nur zum provozieren hier.
Jurassic
02.05.2012, 00:06
Laaangweilig... da bin ich vom Tag der Arbeit aber besseres gewohnt...
Persönlich bin ich dieses Jahr schwer enttäuscht von der Antifa :no_no:
Dass diese Antifa-Berufsgammler ausgerechnet am Tag der ARBEIT ihren politischen Jahreshöhepunkt zelebrieren irritiert schon etwas.
Rumburak
02.05.2012, 00:25
Wurde der schlimme "Balkon-Nazi" schon gesichtet?!
p.s. So ich geh jetzt in den Biergarten.
Das hab ich um die selbe Zeit getan und bis jetzt meinen Rausch ausgeschlafen.:D
Rumburak
02.05.2012, 00:25
War doch Heute auch so warm genug.
Agesilaos Megas
02.05.2012, 00:34
Nimm eine Zündkerze mit, Trotzki!
Rumburak
02.05.2012, 02:25
In München wäre so was unmöglich.
Da gibt es ja auch nur noch Türken und Neger.:D
Affenpriester
02.05.2012, 03:57
Da gibt es ja auch nur noch Türken und Neger.:D
Der Ausländeranteil in München ist höher als in Berlin, das stimmt.
Dass diese Antifa-Berufsgammler ausgerechnet am Tag der ARBEIT ihren politischen Jahreshöhepunkt zelebrieren irritiert schon etwas.
Und es ist lächerlich, dass sich dieses Gesindel "Revolutionäre" nennt.
Ein feiges verwöhntes Gesindel.
Echte Revolutionäre wenden sich da ab mit Grausen ....
Ekelbruehe
02.05.2012, 04:27
Der Ausländeranteil in München ist höher als in Berlin, das stimmt.
Aber kein Moslemabschaum.
Da sind wir in Hamburg und Berlin besser bestückt.
Echt reizend, was wir uns ins Land geholt haben.
Die Unterschicht der Unterschicht und die bezahlen unsere Rente?
Mit Hartz-5, hehe.
Affenpriester
02.05.2012, 04:38
Aber kein Moslemabschaum.
Da sind wir in Hamburg und Berlin besser bestückt.
Echt reizend, was wir uns ins Land geholt haben.
Die Unterschicht der Unterschicht und die bezahlen unsere Rente?
Mit Hartz-5, hehe.
Manchmal kommt es einem so vor, als ob an der Grenze selektiert wird, die Ausländer mit Potential gehen nach München, der Rest nach Berlin. Wobei Berlin immer separat zu betrachten ist, Berlin ist halt ein Fall für sich, ein ganz eigenes Pflaster.
Der Kontrast in dieser Stadt ist enorm. Hier das Sozialpack aus Inland und Ausland, ein paar Ecken weiter die geistigen Eliten, zwei Kilometer weiter haste niedergelassene Künstler und Freigeister aus der ganzen Welt, Museen und atemberaubende Plätze und wenn du falsch abbiegst haste drei weitere Kilometer später ein Messer im Rücken stecken.
Berlin ist halt ne Metropole, im Gegensatz zu München. Metropolen ziehen prinzipiell Verbrecher und Abschaum an, das ist in jedem scheiss Land so.
Viele kommen auch mit den Berlinern nicht klar, Berliner sind nicht für ihre scheinheilige Freundlichkeit bekannt, da bekommste schon mal direkt eine in die Fresse wenn du dummes Zeug laberst. Ich mag diese Leute irgendwie.
Bei der Hauptstadt kommen die Geschichte und die besondere Lage dazu. Berlin liegt tief in preußischem Herrschaftsgebiet, die Grenze zu den Ostblockstaaten ist nicht weit. In Hamburg haste den Westen, im Ruhrgebiet grenzen westliche Staaten an. Diese Stadt lädt geradezu dazu ein, Polen, Russen und Gangster aller Art zu beherbergen. Es ist halt die einzige Metropole in Deutschland und die grenzt weder an Österreich, Schweiz, Frankreich oder Holland, nein die grenzt an Polen...
Aber wenn Du meinst?
Du machst Dir die falschen Gedanken!
Nicht Du solltest zu einer Beratung gehen, sondern der Idiot, der Dir das Aussehen einer "hässlichen Nazibraut" unterstellte. Diese Matschhirne können nur noch in absurden Kategorien denken.
Ich bin gerade dabei, mir die Beratung dieses Idioten bildlich vorzustellen, aber das Resultat meiner Assoziationen kann ich hier leider nicht schreiben.... ;)
Zu schnell und zu leicht,
Bergwerk oder Steinnbuch.
Friedeman
02.05.2012, 06:22
Zu schnell und zu leicht,
Bergwerk oder Steinnbuch.
Gewalt ist keine Lösung!!!!!
Natürlich bin auch ich jedes Jahr beunruhigt und besorgt, wenn ich im Tv diese sinnlose Eskalation der Gewalt sehen muss, aber so sehr mich das auch ängstigt, diese sogenannten "Prügler" sind Menschen, mit den gleichen Rechten ausgestattet, wie jeder Bürger unseres Landes,
es sind Menschen mit eigenen Träumen und Vorstellungen des Lebens und der Gesellschaft,
es sind Menschen, die sich ungehört empfinden, die nicht die Möglichkeit der Teilhabe erkennen können und deshalb so unwirsch reagieren.
Statt mit Gewalt zu reagieren, sollte man den Dialog suchen, man sollte in persönlichen Begegnungen Nähe und Verständnis signalisieren, man darf sie mit ihren bisher enttäuschten Hoffnungen nicht allein lassen, man muss das Selbstwertgefühl dieser Menschen einfach derart stärken, daß sie sich als gleichberechtigte Teile einer friedenssuchenden Gesellschaft begreifen können, wir müssen sie einfach mit ins Boot nehmen auf dem Weg zu einer noch besseren Welt.
Gewalt ist da der falsche Weg, sie erzeugt nur Unverständnis und Widerwillen, sie stößt den Empfänger ab und desensibilisiert auf Dauer den Gewaltausübenden.
Wir haben nur eine Welt und eine begrenzte Zahl von Menschen, es wird jede Hand gebraucht, um am Projekt Zukunft zu bauen.
Natürlich bin auch ich jedes Jahr beunruhigt und besorgt, wenn ich im Tv diese sinnlose Eskalation der Gewalt sehen muss, aber so sehr mich das auch ängstigt, diese sogenannten "Prügler" sind Menschen, mit den gleichen Rechten ausgestattet, wie jeder Bürger unseres Landes,
es sind Menschen mit eigenen Träumen und Vorstellungen des Lebens und der Gesellschaft,
es sind Menschen, die sich ungehört empfinden, die nicht die Möglichkeit der Teilhabe erkennen können und deshalb so unwirsch reagieren.
Statt mit Gewalt zu reagieren, sollte man den Dialog suchen, man sollte in persönlichen Begegnungen Nähe und Verständnis signalisieren, man darf sie mit ihren bisher enttäuschten Hoffnungen nicht allein lassen, man muss das Selbstwertgefühl dieser Menschen einfach derart stärken, daß sie sich als gleichberechtigte Teile einer friedenssuchenden Gesellschaft begreifen können, wir müssen sie einfach mit ins Boot nehmen auf dem Weg zu einer noch besseren Welt.
Gewalt ist da der falsche Weg, sie erzeugt nur Unverständnis und Widerwillen, sie stößt den Empfänger ab und desensibilisiert auf Dauer den Gewaltausübenden.
Wir haben nur eine Welt und eine begrenzte Zahl von Menschen, es wird jede Hand gebraucht, um am Projekt Zukunft zu bauen.
Warten auf das Beben, das Istanbul zerreißen wird (http://www.zeit.de/2012/18/Erdbebenforschung-Istanbul) Die türkische 16-Millionen-Metropole liegt an der anatolischen Verwerfung. Hier droht ein schweres Erdbeben. Zehntausende Gebäude werden ihm nicht standhalten können. [weiter…] (http://www.zeit.de/2012/18/Erdbebenforschung-Istanbul)
DU links-grüne Mikrobe. Bald wird in Istambul jede helfende Hand benötigt werden. Nachdem die Türken Deutschland nach dem WK2 wieder aufgebaut haben, können sie sich mit Fleiss und Sachkenntnis demnächst an den Wiederaufbau Istanbuls machen.
Ich höffe auf eine Rück-Völkerwanderung der türkischen Facharbeiter !
In den USA würden solche Demos gerne mit neuartigen Waffen besänftigt werden. Wie wäre es mit Herz-Rhytmus störenden Waffen, Mikrowellen Waffen, ich weiß leider nicht wie man die alle so nennt, aber es scheint sie bereits zu geben. Es hat schon Grund warum da kaum einer demonstriert. Vielleicht kommt ne technische Nanoroboterfliege und vergiftet Dich. Scheisse wa?
Gott sei dank dürfen die Deutschen noch Krawall machen. irgendwan aber wird das auch aufhören. Es bekommen sicher bald ja ihre Chip eingepflanzt und können dann ganz einfach sooo 'deleted' werden, durch einen Gift virus, z.B.
Schöne NWO.... genießt was ihr noch heute so habt. Jeder Tag zählt. Georg Orwells Ideen haben bereits heute schon ausgedient. Mit einem Knopfdruck kann dann jeder von uns beliebig vernichtet werden. Die Chefetage ist im Luxus Wellness-Studio und wird massiert von außerirdisch schönen Wesen, wenn sie nicht gerade Kinder Opfer Rituale abhalten.
Hoffentlich fehlt es an ausreichender Energie diese interessanten Pläne der Elite in die Tat umzusetzen.
Anscheinend können diese Menschen gut leben, während andere leiden. Na wunderbar!
Ganz so friedlich war es in Hamburg nicht:
300 bis 400 Teilnehmer, meist sehr junge und teilweise vermummte Menschen, versammelten sich im Schanzenviertel. Anwesend waren zudem viele Touristen. Die Aktivisten skandierten immer wieder: "Ganz Hamburg hasst die Polizei." Einige zündeten Mülltonnen an.
Und:
Die Einsatzkräfte gingen rigoros gegen die Demonstranten vor - mit Tränengas, Pfefferspray und Wasserwerfern.
Und schon höre ich wieder ganze Rudel von pharisäerhaften Gutmenschen barmen:
"Die aaaaaaaaaaaarmen aaaaarmen erlebnis-orientierten Jugendlichen! Die wollten doch nur spielen! Da muss die pöööööse oööööse Polizei doch nicht gleich mit Tränengas kommen! Mir kommen die Tränen vor Wut und Trauer wegen dieser faschistisch-imperialistischen kapitalistischen und neo-kolonialistischen usw usw Repression!"
Krawalle am 1. Mai in Hamburg und Berlin
Immer wieder schubsten und bedrängten Teilnehmer aus dem schwarzen Block an der Spitze des Zuges Polizisten.
Als vor dem Jüdischen Museum Steine gegen ein Wachhäuschen flogen .....
..... und Beamte immer wieder angegriffen wurden, beendete die Polizei den Aufmarsch vorzeitig.
Die Polizei schätzte die Zahl der Demonstranten auf rund 10 000. Sie selbst war mit rund 7000 Beamten im Einsatz.
http://www.focus.de/politik/deutschland/krawalle-am-1-mai-in-hamburg-und-berlin-steine-flaschen-und-knallkoerper-gegen-die-polizei_aid_745765.html
Unter diesem Gesindel-Gesox sind also auch noch antisemitische Idioten - oder einfach nur generell Hirn-Amputierte?
Ist das jetzt Satire - oder meinst du das im Ernst?
Dolomitengeist
02.05.2012, 10:58
1.Mai in Europa:Ein “Sommer vertreibt auch nicht den sozialen Winter”
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/05/01/1-mai-in-europaein-sommer-vertreibt-auch-nicht-den-sozialen-winter/
Ekelbruehe
02.05.2012, 13:00
Manchmal kommt es einem so vor, als ob an der Grenze selektiert wird, die Ausländer mit Potential gehen nach München, der Rest nach Berlin. Wobei Berlin immer separat zu betrachten ist, Berlin ist halt ein Fall für sich, ein ganz eigenes Pflaster.
Der Kontrast in dieser Stadt ist enorm. Hier das Sozialpack aus Inland und Ausland, ein paar Ecken weiter die geistigen Eliten, zwei Kilometer weiter haste niedergelassene Künstler und Freigeister aus der ganzen Welt, Museen und atemberaubende Plätze und wenn du falsch abbiegst haste drei weitere Kilometer später ein Messer im Rücken stecken.
Berlin ist halt ne Metropole, im Gegensatz zu München. Metropolen ziehen prinzipiell Verbrecher und Abschaum an, das ist in jedem scheiss Land so.
Viele kommen auch mit den Berlinern nicht klar, Berliner sind nicht für ihre scheinheilige Freundlichkeit bekannt, da bekommste schon mal direkt eine in die Fresse wenn du dummes Zeug laberst. Ich mag diese Leute irgendwie.
Bei der Hauptstadt kommen die Geschichte und die besondere Lage dazu. Berlin liegt tief in preußischem Herrschaftsgebiet, die Grenze zu den Ostblockstaaten ist nicht weit. In Hamburg haste den Westen, im Ruhrgebiet grenzen westliche Staaten an. Diese Stadt lädt geradezu dazu ein, Polen, Russen und Gangster aller Art zu beherbergen. Es ist halt die einzige Metropole in Deutschland und die grenzt weder an Österreich, Schweiz, Frankreich oder Holland, nein die grenzt an Polen...
Iren gehen nach München, Moslemabschaum geht nach Hamburg oder Berlin oder siedelt sich in NRW an.
Warum ist München so stark?
Weil die Münchner trotz Ude etwas in der Birne haben.
Penthesilea
02.05.2012, 23:19
Aber dieser Pressefuzzy hat dich immerhin für einen Nazi gehalten, und irgendwie muss er ja zu dieser Annahme gekommen sein, oder?
Klar. Für den ist jeder Nazi, der bei solchen Gelegenheiten nicht zu den Gegendemonstranten gehört.
Penthesilea
02.05.2012, 23:20
Laß den Heini doch blubbern. Der ist sowieso nur zum provozieren hier.
Den Eindruck macht er wirklich. Aber auch sowas brauchen wir manchmal.
Allerdings war z.B. DenkMal besser. :D
Penthesilea
02.05.2012, 23:21
Du machst Dir die falschen Gedanken!
Nicht Du solltest zu einer Beratung gehen, sondern der Idiot, der Dir das Aussehen einer "hässlichen Nazibraut" unterstellte. Diese Matschhirne können nur noch in absurden Kategorien denken.
Ich bin gerade dabei, mir die Beratung dieses Idioten bildlich vorzustellen, aber das Resultat meiner Assoziationen kann ich hier leider nicht schreiben.... ;)
Brauchst sie auch nicht zu schreiben, ich kann sie mir vorstellen.
Na ja, ich hatte ja auch diesen :D verwendet.
Penthesilea
02.05.2012, 23:22
Satire?
Aber wenn Du das wirklich ernst meinst:
Gelten Deine schönen Worte nur für die Gewalttäter der „Revolutionären Maidemonstration“ oder auch für die angeblich so gewaltbereiten Teilnehmer der NPD-Kundgebungen?
ErhardWittek
03.05.2012, 01:43
Den Eindruck macht er wirklich. Aber auch sowas brauchen wir manchmal.
Allerdings war z.B. DenkMal besser. :D
Wir brauchen sowas nicht. Dieses jämmerliche Assi-Gesindel wurde nur herangezüchtet, um uns den Nerv zu töten. Gäbe es diese unselige PolCor nicht, wäre es uns ein Leichtes, die System-Zecken verbal an die Wand zu drücken.
Selten so eine inhaltslose Veranstaltung wie den 1 Mai der Linken gesehen, ich glaube gar, dass diese ganzen Demos von der Polizei selbst organisiert werden... um soviel Dummköpfe wie möglich anzulocken, zwecks Übung.
Penthesilea
03.05.2012, 22:51
Wir brauchen sowas nicht. Dieses jämmerliche Assi-Gesindel wurde nur herangezüchtet, um uns den Nerv zu töten.
Ich schrieb ja auch „manchmal“. Gut, das geht eben nicht.
Aber man muß den Provos ja auch nicht immer antworten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.