PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild kämpft für den Döner!



Libero
26.04.2012, 22:07
http://www.bild.de/news/leserreporter/hausratversicherung/bild-kaempft-fuer-imbiss-besitzer-23860816.bild.html

Ein mal kommt der Döner-Dreck dort wo er hin gehört, in die Tonne und schon schaltet sich die größte deutsche Zeitung ein, kein Döner soll verloren gehen.
Für Edel-Mensch Mehmet gelten natürlich andere Gesetze und wird entschädigt, geht ja nur auf Kosten der ungläubigen Mitversicherten.

Oasenfritz
26.04.2012, 22:10
http://www.bild.de/news/leserreporter/hausratversicherung/bild-kaempft-fuer-imbiss-besitzer-23860816.bild.html

Ein mal kommt der Döner-Dreck dort wo er hin gehört, in die Tonne und schon schaltet sich die größte deutsche Zeitung ein, kein Döner soll verloren gehen.
Für Edel-Mensch Mehmet gelten natürlich andere Gesetze und wird entschädigt, geht ja nur auf Kosten der ungläubigen Mitversicherten.

Die BLÖD hat auch ne menschliche Seite, kaum zu glauben!!

Libero
26.04.2012, 22:13
Was soll daran menschlich sein? Es muss doch mal möglich sein, dass auch ein Türke die Verantwortung für seine Taten übernimmt und nicht immer der Kuffar.

Rumburak
26.04.2012, 22:14
Die BLÖD hat auch ne menschliche Seite, kaum zu glauben!!

Du kannst nur eine getarnte Zecke sein. Möchte gern mal wissen, wie du dich hier früher genannt hast.

Grenzer
26.04.2012, 22:19
http://www.bild.de/news/leserreporter/hausratversicherung/bild-kaempft-fuer-imbiss-besitzer-23860816.bild.html

Ein mal kommt der Döner-Dreck dort wo er hin gehört, in die Tonne und schon schaltet sich die größte deutsche Zeitung ein, kein Döner soll verloren gehen.
Für Edel-Mensch Mehmet gelten natürlich andere Gesetze und wird entschädigt, geht ja nur auf Kosten der ungläubigen Mitversicherten.

Am Besten gefällt mir an diesem BILD-Beitrag die Fotoaufmachung :

Links der Gammeldöner ,- und rechts läuft ´ne Anzeige vom Fressnapf....

Ein Schelm ,- wer Schlechtes dabei denkt :)) :))

Pappenheimer
27.04.2012, 01:28
Schaut euch doch mal den Doener genauer an, das ist wieder so ein Ding wo man beim Essen den Mund voller Knorpel und Hautreste hat. Und der Tuerke grinzt noch dazu...

hannibal33
27.04.2012, 01:33
Schaut euch doch mal den Doener genauer an, das ist wieder so ein Ding wo man beim Essen den Mund voller Knorpel und Hautreste hat. Und der Tuerke grinzt noch dazu...

ganz erlich: ich habe auch schon sehr schmackhafte Döner gegessen, ohne Knorpel und sonstiges
wollt ich nur mal gesagt haben (und ich habe genau hingeschaut, da ich bei Fleisch immer genau hinschau, egal von wem es kommt )
es gibt auch schlechte Döner, ja...allerdings gibt es auch schlechte Schnitzel :)

Rockatansky
27.04.2012, 01:34
Die Fraßbude soll komplett untergehen!

Ich achte darauf gar nicht mehr zu Moslems essen zu gehen.

Rockatansky
27.04.2012, 01:38
es gibt auch schlechte Döner, ja...allerdings gibt es auch schlechte Schnitzel :)
selbst im schlechtesten Schnitzelladen ist es nicht so übel und gammelig wie bei der üblichen Dönerfressbude!

hannibal33
27.04.2012, 01:40
selbst im schlechtesten Schnitzelladen ist es nicht so übel und gammelig wie bei der üblichen Dönerfressbude!

kann ich nicht bestätigen
ps:schau mal von wem das Gammelfleisch immer kommt und wo es verkauft wird...meist kommen sie aus deutschen Höfen und werden in deutschen Läden verkauft
also mit pauschalisierungen kommen wir nicht weit
naja, jedem seine Meinung

Pappenheimer
27.04.2012, 01:44
Mir reicht schon wenn ich das feiste Grinsen der Tuerken sehe... Wer weiss ob die nicht morgens vor lauter Hass auf die Deutschen den Doenerspiess vollspucken.

hannibal33
27.04.2012, 01:45
Mir reicht schon wenn ich das feiste Grinsen der Tuerken sehe... Wer weiss ob die nicht morgens vor lauter Hass auf die Deutschen den Doenerspiess vollspucken.

deshalb (und aus anderen Gründen ) ess ich bei McDoff nicht, draufspucken ect.

hannibal33
27.04.2012, 01:46
sollte McDoof heissen

Rockatansky
27.04.2012, 01:47
kann ich nicht bestätigen
ps:schau mal von wem das Gammelfleisch immer kommt und wo es verkauft wird...meist kommen sie aus deutschen Höfen und werden in deutschen Läden verkauft
also mit pauschalisierungen kommen wir nicht weit
naja, jedem seine Meinung

ein Schnitzel ist normal nicht aus Pressfleisch, sondern aus einem Stück Fleisch

Und der Dönermann hängt seinen stinkenden Spieß abends ab und am nächsten Tag nochmal dran.
Oder klatscht das Restfleisch oben auf den neuen Spieß drauf.

Die wechseln die Dönerspieße nicht jeden Tag komplett aus.

Und die Hitze und das verbrannte Fleisch was nach unten fällt, was dann so "ganz knusprig" (weil verbrannt) am Boden vom Döner ist, das fressen die Deppen dann noch. Da ziehe ich auf jeden Fall ein Schnitzel aus Schwein bei einem Betreiber vor, der eben auch kein Moslem ist!

hannibal33
27.04.2012, 01:50
ein Schnitzel ist normal nicht aus Pressfleisch, sondern aus einem Stück Fleisch

Und der Dönermann hängt seinen stinkenden Spieß abends ab und am nächsten Tag nochmal dran.
Oder klatscht das Restfleisch oben auf den neuen Spieß drauf.

Die wechseln die Dönerspieße nicht jeden Tag komplett aus.

Und die Hitze und das verbrannte Fleisch was nach unten fällt, was dann so "ganz knusprig" (weil verbrannt) am Boden vom Döner ist, das fressen die Deppen dann noch. Da ziehe ich auf jeden Fall ein Schnitzel aus Schwein bei einem Betreiber vor, der eben auch kein Moslem ist!


sie müssen die Spieße jeden Tag wecheln, das wird kontrolliert
und ja, wer den halb verbrannten Rest abens noch isst, ist selber schuld, den würde ich auch nicht essen

hannibal33
27.04.2012, 01:53
und was Schnitzel angeht, ich wär mir da gar nicht so sicher ob das immer "gutes" Fleisch ist denn Pressfleisch und Seperatoren-Fleisch findest du heut überall...
auch Deutsche wollen ihren Dreck loswerden und schmeissen es nichr einfach weg

Pappenheimer
27.04.2012, 02:24
und was Schnitzel angeht, ich wär mir da gar nicht so sicher ob das immer "gutes" Fleisch ist denn Pressfleisch und Seperatoren-Fleisch findest du heut überall...
auch Deutsche wollen ihren Dreck loswerden und schmeissen es nichr einfach weg

Wie kommst du jetzt eigentlich auf Schnitzel? Lies dir mal die Threadueberschrift durch bevor du etwas schreibst.

hannibal33
27.04.2012, 02:26
Wie kommst du jetzt eigentlich auf Schnitzel? Lies dir mal die Threadueberschrift durch bevor du etwas schreibst.

dann solltest du mal die vorherigen Beiträge lesen dann wirds klarer...
es hieß das Türken nur Schrott verkaufen und das Schnitzel war ein Beispiel das auch Deutsche Schrott verkaufen können
erst lesen dann meckern :)

Rockatansky
27.04.2012, 02:31
Deutsche ist mir egal.
So viele Deutsche gibt es bei uns im Ort nicht mehr in der Gastronomie.

Egal ob Italiener oder Kroate oder Chinese, da gehe ich immer mal hin.

Nur zum MOSLEM gehe ich nicht mehr essen!:)
Ich informiere mich schon vorher, wenn im Ort ein Restaurant aufmacht.

hannibal33
27.04.2012, 02:33
ich war letzt in Berlin bei einem Italiener und was hat sich am Schluss rausgestellt?
der Laden gehörte Kurden :)

Rockatansky
27.04.2012, 02:36
ich war letzt in Berlin bei einem Italiener und was hat sich am Schluss rausgestellt?
der Laden gehörte Kurden :)

Das weiß ich auch. Darauf habe ich schon mal hingewiesen.
Ich meine aber ECHTE Italiener, auch wenn es nicht mehr viele gibt.

Wenn ein Moslem im Hintergrund als Geschäftsinhaber steht, ohne mich!

hannibal33
27.04.2012, 02:38
Das weiß ich auch. Darauf habe ich schon mal hingewiesen.
Ich meine aber ECHTE Italiener, auch wenn es nicht mehr viele gibt.

Wenn ein Moslem im Hintergrund als Geschäftsinhaber steht, ohne mich!
Wieso gehst du denn zu keinem Moslem mehr, wurde mir nicht ganz klar...
(auf Essen spucken können alle)

Rockatansky
27.04.2012, 02:40
Ich will einfach keinen Moslems Geld zukommen lassen!
(Finanziere denen nicht auch noch ihren Dschihad! :P)

Pappenheimer
27.04.2012, 02:45
dann solltest du mal die vorherigen Beiträge lesen dann wirds klarer...
es hieß das Türken nur Schrott verkaufen und das Schnitzel war ein Beispiel das auch Deutsche Schrott verkaufen können
erst lesen dann meckern :)

Was wird klarer? Hier gehts es um Doener, also pack dein Schnitzel ein und such dir einen anderen Thread du Weihnachtsmann.

hannibal33
27.04.2012, 02:50
Ich will einfach keinen Moslems Geld zukommen lassen!
(Finanziere denen nicht auch noch ihren Dschihad! :P)

naja wenn du dein Geld keinem Moslem geben willst ist das dein Ding
ich esse da wo es mir schmeckt

hannibal33
27.04.2012, 02:51
Was wird klarer? Hier gehts es um Doener, also pack dein Schnitzel ein und such dir einen anderen Thread du Weihnachtsmann.

und zu dir
irgendwie bekommst du nicht wirklich mit was in dieser diskussion vor sich geht
und wenn Weihnachtsmann eine beschimpfung sein soll: weiss man nicht weiter wird beleidigt..schade schade

Ekelbruehe
27.04.2012, 02:58
Döner sind lecker, aber nur, wenn sie sichtbar zubereitet werden, auf Türkenwixe stehe ich nicht so, aber leider können die sich nicht zurückhalten, wenn sie ein junges Rind sehen.

Ich nenn die Dinger auch nicht Döner sondern Gyros im Fladenbrot und hole die mir nur bei einem ehemaligen Currywurstimbissbesitzer.

Expice
27.04.2012, 03:28
Hab bei mir eine ganz seltsame Dönerbude. In einem Laden ein Chinese und ein (vllt) Türke. Alle Aushilfen sind Deutsch.
Letztens hat mir sogar der Chinese ein Döner gemacht.
:rofl:

Expice
27.04.2012, 03:35
Ich will einfach keinen Moslems Geld zukommen lassen!
(Finanziere denen nicht auch noch ihren Dschihad! :P)

-.-
Jo. Jeder Moslem ist ein Asi. Die führen alle zusammen heimlich ihren heiligen Krieg.
Die hassen alle Deutschland und bekommen Harz 4.

Was für schwachsinnige Prinzipien du hast.

Keine Toleranz gegenüber kriminalität kann ich voll verstehen und bin dafür.
Wer sich nicht benehmen kann soll zurück fahren.

Sozialleistungen beziehen nur so viel wie eingezahlt wurde. Super.

Gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft zu hetzen finde ich allerdings zum kotzen.

Möchtest du mit allen Idioten die deutsch sind auf eine Stufe gestellt werden? Ich denke nicht.


Menschen die dankbar sind hier sein zu dürfen und am Wohl der Gemeinschaft mitarbeiten haben zumindest Akzeptanz verdient.


Was die dan zuhaus machen geht warscheinlich keinen von uns was an.

Irmie
27.04.2012, 03:57
Der Kampf um den Döner - eine reine Zeitverschwendung.

Ekelbruehe
27.04.2012, 04:00
-.-
Jo. Jeder Moslem ist ein Asi. Die führen alle zusammen heimlich ihren heiligen Krieg.
Die hassen alle Deutschland und bekommen Harz 4.

Was für schwachsinnige Prinzipien du hast.

Keine Toleranz gegenüber kriminalität kann ich voll verstehen und bin dafür.
Wer sich nicht benehmen kann soll zurück fahren.

Sozialleistungen beziehen nur so viel wie eingezahlt wurde. Super.

Gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft zu hetzen finde ich allerdings zum kotzen.

Möchtest du mit allen Idioten die deutsch sind auf eine Stufe gestellt werden? Ich denke nicht.


Menschen die dankbar sind hier sein zu dürfen und am Wohl der Gemeinschaft mitarbeiten haben zumindest Akzeptanz verdient.


Was die dan zuhaus machen geht warscheinlich keinen von uns was an.

Ey, Brruder.

Niemand hier hat was gegen nette Leute.

Die Einbahnstraßennettigkeit ist aber mittlerweile nicht nachhaltig.

Es wird offen gegen uns gehetzt und die Politiker und Medien finden es gut, da wir ja eine ewige (sic!) Schuld abzutragen haben.
Dieses wird uns via Medien tagtäglich vorgepredigt.

Wie soll ich denn Akzeptanz ggüber Leuten haben, die mich am liebsten verstümmelt im Straßengraben sehen wollen?

Expice
27.04.2012, 04:09
Ey, Brruder.

Niemand hier hat was gegen nette Leute.

Die Einbahnstraßennettigkeit ist aber mittlerweile nicht nachhaltig.

Es wird offen gegen uns gehetzt und die Politiker und Medien finden es gut, da wir ja eine ewige (sic!) Schuld abzutragen haben.
Dieses wird uns via Medien tagtäglich vorgepredigt.

Wie soll ich denn Akzeptanz ggüber Leuten haben, die mich am liebsten verstümmelt im Straßengraben sehen wollen?

Ich sagte es ja KEINE Toleranz für Kriminelle!

Es sind ja nicht die meissten Moslems die hier leben und sich schlecht benehmen.
Es fallen immer die Ausnahmen ins Auge. Genauso wie bei den Rechten immer über die Idioten berichtet wird.

Es wird ja wohl keiner wollen, alle hier lebenden Moslems zwangsumzusiedeln.

Natürlich muss die Einreise beschränkt werden.

Ich will einfach sagen, dass die Menschen, die schon hier sind wohl auch hier bleiben werden und die Rechten irrgendwie mit ihnen auch klar kommen werden müssen.


Die libertäre Lösung für die Migranten aus der Unterschicht wäre zuerst die Märkte zu deregulieren (viieeeel mehr Arbeitsplätze) und dann die sozialhilfe langsam wegzubrechen.

Ekelbruehe
27.04.2012, 04:18
Ich sagte es ja KEINE Toleranz für Kriminelle!

Es sind ja nicht die meissten Moslems die hier leben und sich schlecht benehmen.
Es fallen immer die Ausnahmen ins Auge. Genauso wie bei den Rechten immer über die Idioten berichtet wird.

Es wird ja wohl keiner wollen, alle hier lebenden Moslems zwangsumzusiedeln.

Natürlich muss die Einreise beschränkt werden.

Ich will einfach sagen, dass die Menschen, die schon hier sind wohl auch hier bleiben werden.


Die libertäre Lösung für die Migranten aus der Unterschicht wäre zuerst die Märkte zu deregulieren (viieeeel mehr Arbeitsplätze) und dann die sozialhilfe langsam wegzubrechen.

Es geht doch nicht um Ausländer, ich bin auch Ausländer, ich bin Ire, es geht nur um Moslems und zwar nicht um Alewiten oder Exil-Iraner oder Yeziden, es geht um den Islam.

Keine andere Bevölkerungsgruppe hat sowas wie ein Integrationsministerium nötig.
Keine andere Bevölkerungsgruppe fordert und fordert immer nachhaltiger, dass Muslime besser integriert werden müssen.
Das ist doch ziemlich entlarvend.

Egal, meine Meinung ist ziemlich fest.

Sprecher
27.04.2012, 10:34
http://www.bild.de/news/leserreporter/hausratversicherung/bild-kaempft-fuer-imbiss-besitzer-23860816.bild.html

Ein mal kommt der Döner-Dreck dort wo er hin gehört, in die Tonne und schon schaltet sich die größte deutsche Zeitung ein, kein Döner soll verloren gehen.
.

BILD ist keine "deutsche" Zeitung sondern ein zionistisches Propagandaorgan, wie alle Springer-Erzeugnisse.

Oasenfritz
27.04.2012, 10:47
Mir reicht schon wenn ich das feiste Grinsen der Tuerken sehe... Wer weiss ob die nicht morgens vor lauter Hass auf die Deutschen den Doenerspiess vollspucken.

Das würden sich aber die Moslems nicht gefallen lassen, die bei "meinem" Dönermann um die Ecke auch immer essen..........!
Deshalb macht der gute Mann sowas auch nicht.

ochmensch
27.04.2012, 10:52
BILD stalkt eben gern Versicherungen und Krankenkassen, wen juckt denn das?

SAMURAI
27.04.2012, 10:56
Meine Damen !

Seht die Claudia an - Döner macht schöner.

http://iraniangerman.files.wordpress.com/2010/10/claudia_roth_dhimmi_doener.png

......... und türkengeiler. :hihi:

JensVandeBeek
27.04.2012, 11:01
BILD hat immer schon gewusst wie man mit der Zeit geht. Sie ist schließlich ein Unternehmen, die kaufmännisch handeln und Profit machen muss. Gestern Bratwurst, heute Döner morgen vielleicht Hotdog. BILD ist immer und für alles zu haben, die in das Konzept passt. Obwohl in Deutschland kaum ein Laden gibt, die echte Döner machen. Wer Lust hat soll auch essen. Aber Politik über Döner wäre genau so dreckig wie einige Dönerläden die es leider -wenn auch vereinzelt- gibt.

ochmensch
27.04.2012, 11:04
Meine Damen !

Seht die Claudia an - Döner macht schöner.

http://iraniangerman.files.wordpress.com/2010/10/claudia_roth_dhimmi_doener.png

......... und türkengeiler. :hihi:

Ist das nicht Herr Mutlu im Hintergrund? :))

svizzera
27.04.2012, 11:28
Anstatt gegen eure rechtschaffenden muslimischen Mitbürger zu hetzen, die alle Hygienevorschriften in ihren Restaurants oder Dönerbuden einhalten, solltet ihr euch vielleicht besser einmal fragen, weshalb die Versicherungen ihre Versicherten dauernd versuchen übers Ohr zu hauen. Das ist wohl das weitaus grössere Problem von dem jeder Versicherte betroffen ist.

Expice
27.04.2012, 12:08
Anstatt gegen eure rechtschaffenden muslimischen Mitbürger zu hetzen, die alle Hygienevorschriften in ihren Restaurants oder Dönerbuden einhalten, solltet ihr euch vielleicht besser einmal fragen, weshalb die Versicherungen ihre Versicherten dauernd versuchen übers Ohr zu hauen. Das ist wohl das weitaus grössere Problem von dem jeder Versicherte betroffen ist.

Naja weil das Justizsystem nicht so funktioniert wie es sollte.
Prozesse dauern viel zu lange, da man sich mit solchem Schwachsinn wie Drogenbesitz beschäftigen muss.

Azrael
27.04.2012, 15:04
kann ich nicht bestätigen
ps:schau mal von wem das Gammelfleisch immer kommt und wo es verkauft wird...meist kommen sie aus deutschen Höfen und werden in deutschen Läden verkauft
also mit pauschalisierungen kommen wir nicht weit
naja, jedem seine Meinung

Man merkt dass du noch ned so lange hier bist.:D Gewöhn dich schon mal dran.:D

Berwick
05.05.2012, 10:37
Wo ist denn das Problem?

Wir germanisieren den Döner einfach!

Klingt doch irgendwie nach Donar.

Und: Donar = Thor!

Thor's Brot!

Wie wäre das?