PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Auswärtige Amt der BRD schmiert auf den Grabsteinen für deutsche Gefallene in Spanien herum.



Strandwanderer
26.04.2012, 20:17
:
Was unterscheidet Westerwelle eigentlich noch von linken Chaoten, die deutsche Kriegsgräber schänden?
Offensichtlich nur noch wenig.

Zeitungsbericht;
"BERLIN. Das Auswärtige Amt hat eine Erinnerungstafel für acht gefallene Soldaten der Legion Condor auf einem Madrider Friedhof übermalen lassen. „Die Aufschrift auf dem ehemaligen Gedenkstein für die Legion Condor auf dem Friedhof La Almudena ignorierte die Leiden der Opfer, die der Einsatz der Legion im spanischen Bürgerkrieg insbesondere auch unter der spanischen Zivilbevölkerung gefordert hat“, begründete das Auswärtige Amt den Vorgang gegenüber der Märkischen Allgemeinen. „Die Aufschrift wurde daher entfernt.“

Die Grabstätte war nach dem Spanischen Bürgerkrieg zum Gedenken an die acht gefallenen deutschen Soldaten errichtet worden, die in der Legion Condor auf der Seite Francos gekämpft hatten. Sie enthielt neben Angaben zum Dienstgrad, dem Geburts- und Gefallenendatum der Soldaten auch die Inschrift: „Hier ruhen deutsche Flieger gefallen im Kampfe für ein freies Spanien.“ Darunter stand auf spanisch: „Deutsche Flieger, gestorben für Gott und für Spanien. Anwesend!!“
[ . . . ]
Beide Sätze wurden nun im Auftrag das Auswärtigen Amts übermalt und unkenntlich gemacht, nachdem die Behörde von der Zeitung um Informationen zu der Grabstätte gebeten worden war. Eine Anfrage des Auswärtigen Amts bei der Friedhofsverwaltung ergab, daß die Bundesrepublik für die Grabanlage zuständig ist."

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M573e1abcbd6.0.html

Die Spanier - die die Grabstätte samt Inschrift 75 Jahre lang nicht angetastet haben, werden sich ihren eigenen Reim auf die schmierige Aktion der BRD gemacht haben . . .

Wann wird Westerwelle die Gefallenen ausbuddeln lassen?

Man beachte die Leserkommentare auf der Seite der JF.

Rumburak
26.04.2012, 20:23
Dafür fehlen mir die Worte... Warum hassen diese Deutschen ihr Volk so sehr?

Suppenkasper
26.04.2012, 20:27
Das sind nicht die Deutschen, dass sind die Kollaborateure und Verräter. Wenn ich ernsthaft sagte, was mir zu dieser Schandtat einfällt, dann war's das für mich hier. Von daher nur ein: ich schäme mich! Ich schäme mich, wenn Menschen egal aus welchem Land der Welt mich sehen, und mich als Bürger der BRD betrachten. Dieses System hat fertig, es muss vernichtet werden, ein für alle mal und ohne Gnade!

Strandwanderer
26.04.2012, 20:33
:
Man beachte die Leserkommentare auf der Seite der JF.

Einer davon:


Paul Mannstein aus dem Amiland

Donnerstag, 26-04-12 17:26

Stalins Internationale Brigade hat 6,539 Spanische Priester, 3000 Monchen, 300 Nonnen, and 13 Bischofe abgemetzelt. Mehr als 20,000 Spanische Kirchen wurden von den bolshewistischen Kriegsverbrecher zersturt.

Ref: The Spanish Civil War, Hugh Thomas;
The Spanish Civil War, Antony Beevor; History Of The Spanish Civil War, Warren Carroll

Frage ans Auswartige: Werden diese Ermordeten auch irgendwo gedenkt oder sind sie geleugnet wie es in der neu geschriebenen linken Geschichte ublich ist nur weil sie Christen das heisst Opfer zweiten Ranges gewesen waren?

quaestor veritatis
26.04.2012, 22:48
Ich kenne keinen Staat der Welt, der Kriegsopfer des eigenen Landes so sehr verhöhnt wie die BRD. Wenn man sich als Vergleich einmal zu Gemüte führt, bei was z.B. der ZdJ schon eine Verhöhnung jüdischer Opfer sieht, so müsste für die Beschreibung dieser Tat des auswärtigen Amtes eine Wortneuschöpfung herhalten.

Wolf Fenrir
26.04.2012, 22:51
Ob man auch plant die Gedenksteine für die im 1. und 2. W K gefallenen die in vielen Dörfern in der BRD stehen zu Schleifen ?

Aus den dann gewonnenen Steinen können die ja dann große( Stolpersteine )in den Städten aufstellen , oder weitere Orte Bedenkmalen wo je ein Kriegsgefangener oder KZ ler ums Leben kam.

PS: Zu der Sache in Spanien , mich wundert hier nichts mehr man wird durch solche Sachen in seiner Haltung nur noch bestärkt!!!

derRevisor
26.04.2012, 22:51
Abartigst. Die BRD verfault aus Innen heraus. Ecklige Metastasen und sonstige Eitergeschwüre brechen immer schneller und abscheulicher hervor. Möge ein schneller Gnadentod kommen.

Oasenfritz
26.04.2012, 22:57
Und was haltet ihr davon:

http://www.fallschirmjaeger-denkmal.de/Deutsch.htm


Glaubt ihr wirklich, daß diese Länder an die duetsche Okkupation bzw. Einmischung erinnert werden wollen?

Bilderstürmereien gab´s zu allen Zeiten. Von den Römern bis zur dt. Revolution 1918 und darüberhinaus ( Hitler war darin auch nicht schlecht).

Damit muß man leben. Nichts ist für die Ewigkeit...............

Oasenfritz
26.04.2012, 22:58
Abartigst. Die BRD verfault aus Innen heraus. Ecklige Metastasen und sonstige Eitergeschwüre brechen immer schneller und abscheulicher hervor. Möge ein schneller Gnadentod kommen.

Wie man sich nur so durch sein Gesabbere selbst aufgeilen kann, Mann, Mann, Mann....................

Oasenfritz
26.04.2012, 23:00
Ob man auch plant die Gedenksteine für die im 1. und 2. W K gefallenen die in vielen Dörfern in der BRD stehen zu Schleifen ?..........

Das wird nicht geschehen. Denn dort gehören solche Denkmäler ja hin!
Aber nach Spanien? Und deutsche Soldatenfriedhöfe in aller Welt? Ich bin eh dafür, daß man diese Toten heimholt................

stuff
26.04.2012, 23:02
Glaubt ihr wirklich, daß diese Länder an die duetsche Okkupation bzw. Einmischung erinnert werden wollen?


Das deutsche Auswertige Amt selbst hat die Grabstätte in Spanien geschändigt. Hätten die Spanier die Erinnerungsstätte nicht gewollt hätten sie was unternommen.

Breite deine ekelhafte Sülze woanders aus.

Wolf Fenrir
26.04.2012, 23:03
Ich kenne keinen Staat der Welt, der Kriegsopfer des eigenen Landes so sehr verhöhnt wie die BRD. Wenn man sich als Vergleich einmal zu Gemüte führt, bei was z.B. der ZdJ schon eine Verhöhnung jüdischer Opfer sieht, so müsste für die Beschreibung dieser Tat des auswärtigen Amtes eine Wortneuschöpfung herhalten.

Die BRD ler distanzieren sich ja auch aufs schärfste von allem was Deutschland vor 45 war , der Hass bei denen zieht sich bis zu Kaiser Barbarossa durch die Geschichte.

Für die gibt es das wahre und aller , aller beste Deutschland erst ab 49 und das geht nun bald in den Verblödeten , Verrasten Vereinigten Staaten von EU auf:kotz:

Wolf Fenrir
26.04.2012, 23:08
Und was haltet ihr davon:

http://www.fallschirmjaeger-denkmal.de/Deutsch.htm


Glaubt ihr wirklich, daß diese Länder an die duetsche Okkupation bzw. Einmischung erinnert werden wollen?

Bilderstürmereien gab´s zu allen Zeiten. Von den Römern bis zur dt. Revolution 1918 und darüberhinaus ( Hitler war darin auch nicht schlecht).

Damit muß man leben. Nichts ist für die Ewigkeit...............

Gut , schleifen wir das " Russen Ehrenmal " in Berlin !!! kannst Du damit Leben ???

Wolf Fenrir
26.04.2012, 23:13
Das wird nicht geschehen. Denn dort gehören solche Denkmäler ja hin!
Aber nach Spanien? Und deutsche Soldatenfriedhöfe in aller Welt? Ich bin eh dafür, daß man diese Toten heimholt................

Heimholen meinetwegen !!! die andern ihre dann aber auch die in Deutschem Boden liegen!!!

Deutschmann
26.04.2012, 23:14
Die BRD ler distanzieren sich ja auch aufs schärfste von allem was Deutschland vor 45 war , der Hass bei denen zieht sich bis zu Kaiser Barbarossa durch die Geschichte.

Für die gibt es das wahre und aller , aller beste Deutschland erst ab 49 und das geht nun bald in den Verblödeten , Verrasten Vereinigten Staaten von EU auf:kotz:

Das ist kein Hass. Das ist der Wunsch nach Anerkennung nach dem Motto "wir tun was ... wir bewältigen ... wir distanzieren uns". Merkwürdigerweise ist das bei den Deutschen bis zur Selbstaufgabe ausgeprägt. Die verkaufen ihre Mutter nur um beim Nachbarn gut angesehen zu sein.

berty
27.04.2012, 07:57
Dafür fehlen mir die Worte... Warum hassen diese Deutschen ihr Volk so sehr?

Die Gräber gibt es noch. Nur die historisch fehlerhafte Beschriftung wurde entfernt und es wurde auch nicht erneut rumgeschmiert.






>>Die deutschen Soldaten der Legion Condor kämpften nicht „für ein freies Spanien“, sondern für den Sieg der rechten Aufständischen im Kampf gegen die Zweite Republik. <<




http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12317230/492531/Vor-Jahren-zerstoerte-die-Legion-Condor-die-Stadt.html

Oasenfritz
27.04.2012, 10:42
Gut , schleifen wir das " Russen Ehrenmal " in Berlin !!! kannst Du damit Leben ???

Gib´s zu, Du willst doch nur die "roten Natursteinblöcke" für dich selbst abstauben......die gehörten ja mal zu einem durchaus ansprechenden Architekturgebilde.............;)

Wolf Fenrir
27.04.2012, 11:34
Gib´s zu, Du willst doch nur die "roten Natursteinblöcke" für dich selbst abstauben......die gehörten ja mal zu einem durchaus ansprechenden Architekturgebilde.............;)

Selbstverständlich hätte ich für das Material eine Verwendung!!!

Aber noch besser wäre es wenn daraus in Berlin ein Ehrenmal für die Angehörigen der Wehrmacht , Marine und Luftwaffe gebaut werden würde !!!

detti
27.04.2012, 11:36
Gib´s zu, Du willst doch nur die "roten Natursteinblöcke" für dich selbst abstauben......die gehörten ja mal zu einem durchaus ansprechenden Architekturgebilde.............;)

Deine Kopfbedeckung---- ist das eine Narrenkappe ?

Oasenfritz
27.04.2012, 11:43
Deine Kopfbedeckung---- ist das eine Narrenkappe ?

Die roten Natursteinplatten stammen aus der Neuen Reichskanzlei. Man mag zu Speer stehen wie man will, aber Architektur konnte er. Und deshalb hab ich da auch meine eigene Meinung dazu. Soll ich die Narrenkappe jetzt abnehmen?..........

Oasenfritz
27.04.2012, 11:45
Selbstverständlich hätte ich für das Material eine Verwendung!!!

Aber noch besser wäre es wenn daraus in Berlin ein Ehrenmal für die Angehörigen der Wehrmacht , Marine und Luftwaffe gebaut werden würde !!!

Ich hätte nichts dagegen. Nachdem es ja für Deserteure auch Denkmale gibt. Wobei dein Begriff "Wehrmacht" ja bereits Heer, Marine, Luftwaffe und Waffen-SS miteinschließt. Bei letzterer sind Konflikte vorprogrammiert, wobei ich persönlich es dann immer noch mit Adenauers Ehrenerklärung halte................( Polizeieinheiten und Sonderkommandos hätten da allerdings nix zu suchen!).

Wolf Fenrir
27.04.2012, 11:52
Ich hätte nichts dagegen. Nachdem es ja für Deserteure auch Denkmale gibt. Wobei dein Begriff "Wehrmacht" ja bereits Heer, Marine, Luftwaffe und Waffen-SS miteinschließt. Bei letzterer sind Konflikte vorprogrammiert, wobei ich persönlich es dann immer noch mit Adenauers Ehrenerklärung halte................( Polizeieinheiten und Sonderkommandos hätten da allerdings nix zu suchen!).

Bis auf das mit der SS kann ich gegen deinen Beitrag nichts sagen , ich bin für uneingeschränkte Ehrung.

Oasenfritz
27.04.2012, 11:56
Bis auf das mit der SS kann ich gegen deinen Beitrag nichts sagen , ich bin für uneingeschränkte Ehrung.

Wie gesagt: Polizei, SD und schwarze SS dürfen da nicht rein, in den Ehrenhain!

Ehrenerklärung Adenauers:

http://www.terra-kurier.de/Adenauer1.htm

Wolf Fenrir
27.04.2012, 12:00
Wie gesagt: Polizei, SD und schwarze SS dürfen da nicht rein, in den Ehrenhain!

Ehrenerklärung Adenauers:

http://www.terra-kurier.de/Adenauer1.htm

OK , wenn es nur schon so weit wäre und es nur noch um diese Frage gehen würde.

Esreicht!
27.04.2012, 12:21
Die Gräber gibt es noch. Nur die historisch fehlerhafte Beschriftung wurde entfernt und es wurde auch nicht erneut rumgeschmiert.






>>Die deutschen Soldaten der Legion Condor kämpften nicht „für ein freies Spanien“, sondern für den Sieg der rechten Aufständischen im Kampf gegen die Zweite Republik. <<




http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12317230/492531/Vor-Jahren-zerstoerte-die-Legion-Condor-die-Stadt.html


Ahso, die rot-spanischen Streitkräfte kämpften für ein freies Spanien?(:umkipp:



.....Luftkriegslegenden widerlegt

Zunächst aber gilt es, einige der sich hartnäckig haltenden "Luftkriegslegenden" kritisch zu untersuchen. Auch hier hat das Militärgeschichtliche Forschungsamt ergiebiges Material vorgelegt.

So hält sich weiter die Behauptung, diese Art der Kriegführung sei bereits von der deutschen Luftwaffe im Spanischen Bürgerkrieg durch die Bombardierung der Stadt Guernica praktiziert worden. Im Rahmen der psychologischen Kriegführung wurde dieser Vorfall schon 1937 von der kommunistischen Bürgerkriegsseite als Terrorangriff gegen Zivilisten ausgeschlachtet.

Zwei ausgewiesene Militärhistoriker haben die Ereignisse in Guernica detailliert untersucht, nämlich 1975 Klaus A. Maier in Guernica, 26.4.1937: Die deutsche Intervention in Spanien und der "Fall Guernica", herausgegeben vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt, sowie der in England lehrenden Historiker Prof. Dr. Hans-Henning Abendroth im Jahre 1987. Beide kommen zu dem Schluß, daß es sich um einen gegen militärische Ziele geführten taktischen Luftangriff gehandelt habe, der zwar von Piloten der deutschen "Legion Condor" ausgeführt wurde, aber auf Befehl des national-spanischen Oberkommandos erfolgte. Es ging dabei um die Unterbrechung der durch den Ort führenden strategisch wichtigen Verkehrswege, über die der Nachschub für die rot-spanischen Streitkräfte rollte.

Dabei wurden durch nicht vorhersehbare Umstände auch Zivilgebäude getroffen und Zivilisten getötet. Da diese nicht das Ziel der Angriffe waren, lag ein Völkerrechtsverstoß gleichwohl nicht vor. ...

http://www.wfg-gk.de/geschichte7b.html

Mal unabhängig, ob die Offizial-Geschichte stimmt oder namhafte Militärhistoriker Condor/Guernica realer beschreiben - es bleibt eine ehrlose Sauerei hoch zehn, die Gedenktafel zu entfernen. Außer uns Deutschen gibt es kein Volk dieser Welt, das so mit seinen Toten umgehtX(



Das Volk ist nicht edel, das seine Toten nicht ehrt.

Adolf Friedrich Graf von Schack, (1815 - 1894), deutscher Schriftsteller, schrieb Gedichte, Epen und Dramen; Übersetzungen aus dem Spanischen, Persischen und Indischen


Für mich ist im übrigen nicht nachvollziehbar, warum sich Westerwelle den Zions beugt, hat er doch den Abschuß der FDP dem französischen Zionisten Levi zu verdanken!



kd

berty
27.04.2012, 13:29
Ahso, die rot-spanischen Streitkräfte kämpften für ein freies Spanien?(:umkipp:



.....Luftkriegslegenden widerlegt

Zunächst aber gilt es, einige der sich hartnäckig haltenden "Luftkriegslegenden" kritisch zu untersuchen. Auch hier hat das Militärgeschichtliche Forschungsamt ergiebiges Material vorgelegt.

So hält sich weiter die Behauptung, diese Art der Kriegführung sei bereits von der deutschen Luftwaffe im Spanischen Bürgerkrieg durch die Bombardierung der Stadt Guernica praktiziert worden. Im Rahmen der psychologischen Kriegführung wurde dieser Vorfall schon 1937 von der kommunistischen Bürgerkriegsseite als Terrorangriff gegen Zivilisten ausgeschlachtet.

Zwei ausgewiesene Militärhistoriker haben die Ereignisse in Guernica detailliert untersucht, nämlich 1975 Klaus A. Maier in Guernica, 26.4.1937: Die deutsche Intervention in Spanien und der "Fall Guernica", herausgegeben vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt, sowie der in England lehrenden Historiker Prof. Dr. Hans-Henning Abendroth im Jahre 1987. Beide kommen zu dem Schluß, daß es sich um einen gegen militärische Ziele geführten taktischen Luftangriff gehandelt habe, der zwar von Piloten der deutschen "Legion Condor" ausgeführt wurde, aber auf Befehl des national-spanischen Oberkommandos erfolgte. Es ging dabei um die Unterbrechung der durch den Ort führenden strategisch wichtigen Verkehrswege, über die der Nachschub für die rot-spanischen Streitkräfte rollte.

Dabei wurden durch nicht vorhersehbare Umstände auch Zivilgebäude getroffen und Zivilisten getötet. Da diese nicht das Ziel der Angriffe waren, lag ein Völkerrechtsverstoß gleichwohl nicht vor. ...

http://www.wfg-gk.de/geschichte7b.html

Mal unabhängig, ob die Offizial-Geschichte stimmt oder namhafte Militärhistoriker Condor/Guernica realer beschreiben - es bleibt eine ehrlose Sauerei hoch zehn, die Gedenktafel zu entfernen. Außer uns Deutschen gibt es kein Volk dieser Welt, das so mit seinen Toten umgehtX(



Das Volk ist nicht edel, das seine Toten nicht ehrt.

Adolf Friedrich Graf von Schack, (1815 - 1894), deutscher Schriftsteller, schrieb Gedichte, Epen und Dramen; Übersetzungen aus dem Spanischen, Persischen und Indischen


Für mich ist im übrigen nicht nachvollziehbar, warum sich Westerwelle den Zions beugt, hat er doch den Abschuß der FDP dem französischen Zionisten Levi zu verdanken!



kd

Du hast da was falsch verstanden. Das war ja der getilgte Spruch der Faschisten, die ja bekanntlich die Aufständischen gegen die rechtmäßige Regierung waren.
Im übrigen ist es Fakt, dass die militärischen Ziele wohl weitgehend verfehlt wurden.


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24702/luftangriff_auf_guernica.html

Bruddler
27.04.2012, 13:37
Ich kenne keinen Staat der Welt, der Kriegsopfer des eigenen Landes so sehr verhöhnt wie die BRD. Wenn man sich als Vergleich einmal zu Gemüte führt, bei was z.B. der ZdJ schon eine Verhöhnung jüdischer Opfer sieht, so müsste für die Beschreibung dieser Tat des auswärtigen Amtes eine Wortneuschöpfung herhalten.

Es ist ja nicht so, dass nur gefallene Wehrmachtssoldaten durch den Dreck gezogen werden,
nein, sogar Bundeswehrsoldaten werden verhöhnt und der Lächerlichkeit preisgegeben....pfui Teufel, BRD !!!

mick31
27.04.2012, 13:37
Armselig diese BRD nur noch armselig.

Steiner
27.04.2012, 15:06
Und wieder einmal hat die "Vergangenheitsbewältigung" mit voller Härte zugeschlagen. Dieses mal hat es 8 gefallene Soldaten der Legion Condor erwischt, die auf einem Friedhof in Madrid ihre letzte Ruhe gefunden haben. Das Auswärtige Amt hat jetzt die Gedenktafel übermalen lassen..... Was für elende Wichte. Nicht mal die Toten und deren Andenken können sie in Ruhe lassen....... X(


BERLIN. Das Auswärtige Amt hat eine Erinnerungstafel für acht gefallene Soldaten der Legion Condor auf einem Madrider Friedhof übermalen lassen. „Die Aufschrift auf dem ehemaligen Gedenkstein für die Legion Condor auf dem Friedhof La Almudena ignorierte die Leiden der Opfer, die der Einsatz der Legion im spanischen Bürgerkrieg insbesondere auch unter der spanischen Zivilbevölkerung gefordert hat“, begründete das Auswärtige Amt den Vorgang gegenüber der Märkischen Allgemeinen. „Die Aufschrift wurde daher entfernt.“

Die Grabstätte war nach dem Spanischen Bürgerkrieg zum Gedenken an die acht gefallenen deutschen Soldaten errichtet worden, die in der Legion Condor auf der Seite Francos gekämpft hatten. Sie enthielt neben Angaben zum Dienstgrad, dem Geburts- und Gefallenendatum der Soldaten auch die Inschrift: „Hier ruhen deutsche Flieger gefallen im Kampfe für ein freies Spanien.“ Darunter stand auf spanisch: „Deutsche Flieger, gestorben für Gott und für Spanien. Anwesend!!“

Zeitung machte Behörde auf Gedenktafel aufmerksam

Beide Sätze wurden nun im Auftrag das Auswärtigen Amts übermalt und unkenntlich gemacht, nachdem die Behörde von der Zeitung um Informationen zu der Grabstätte gebeten worden war. Eine Anfrage des Auswärtigen Amts bei der Friedhofsverwaltung ergab, daß die Bundesrepublik für die Grabanlage zuständig ist.

1958 hatte die Botschaft bereits die Hakenkreuze auf der Gedenktafel entfernen lassen. (krk)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5224a86c159.0.html

Shahirrim
27.04.2012, 15:28
Widerlich. Jeden Tag lerne ich die BRD mehr zu verachten!

cruncher
27.04.2012, 16:43
Und wieder einmal hat die "Vergangenheitsbewältigung" mit voller Härte zugeschlagen. Dieses mal hat es 8 gefallene Soldaten der Legion Condor erwischt, die auf einem Friedhof in Madrid ihre letzte Ruhe gefunden haben. Das Auswärtige Amt hat jetzt die Gedenktafel übermalen lassen..... Was für elende Wichte. Nicht mal die Toten und deren Andenken können sie in Ruhe lassen....... X(



[l[/url]



Dieses korrupte Dreckspack würde sogar noch Skelette vor Gericht stellen und verurteilen, wenn.......

Strandwanderer
27.04.2012, 17:44
:

Strang zum Thema existiert bereits:


http://www.politikforen.net/showthread.php?124721-Das-Ausw%C3%A4rtige-Amt-der-BRD-schmiert-auf-den-Grabsteinen-f%C3%BCr-deutsche-Gefallene-in-Spanien-herum&p=5327735#post5327735

Apollyon
27.04.2012, 17:49
In einem Land in dem jedes Neugeborene bereits mit Schulden auf die Welt kommt und Senioren im Altersheim Missbraucht und Gequält werden, ist doch die Schändung am Gedenken der Toten nichts besonderes. Ist ganz BRD-Typisch, also typisch Assosial im Sozialstaat Nummer 1.

Swetlana
27.04.2012, 17:58
gestorben ist nur der, der vergessen ist ! Lasst uns einen Gedächtnisstrang aufmachen, für all die gefallenen, ermordeten Europäer deren Gräber heute zerstört , beschmutzt, verhöhnt werden.
Ewig lebt der Toten, Taten Ruhm !

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 17:58
Hier die beiden Verantwortlichen:

Zur ersten Person muß man nichts mehr sagen. Die kennt jeder hier im Forum:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Guido_westerwelle_0c178_8337.jpg/220px-Guido_westerwelle_0c178_8337.jpg

Hier die zweite Person:

Reinhard Silberberg (* 17. Mai 1953 in Burgsteinfurt) ist ein deutscher Diplomat und seit Ende 2009 deutscher Botschafter in Madrid. Von März 2006 bis November 2009 war er Staatssekretär im Auswärtigen Amt. Silberberg wird medial mitunter als „graue Eminenz der deutschen Europapolitik“ bezeichnet. Jacques Chirac, der ihn von vielen Gipfeltreffen kannte, bezeichnete ihn dereinst als „kompetent und sehr intelligent“.
Silberberg ist verheiratet und hat vier Kinder.

http://www.teide-admin.com/images/artikel/4bd56e36753c7.jpg

malnachdenken
27.04.2012, 18:00
Hier besagter Gedenkstein:
26165

Dem Artikel im Eingangsbeitrag zufolge müssten die Namen der Soldaten noch zu lesen sein.

Efna
27.04.2012, 18:03
Hier besagter Gedenkstein:
26165

Dem Artikel im Eingangsbeitrag zufolge müssten die Namen der Soldaten noch zu lesen sein.

Wobei das "freie Spanien" unter Franco doch wirklich ein Witz ist.

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 18:13
Wobei das "freie Spanien" unter Franco doch wirklich ein Witz ist.
Das Wort "frei" bzw. "Freiheit" definiert halt immer noch jeder anders.

malnachdenken
27.04.2012, 18:25
Das Wort "frei" bzw. "Freiheit" definiert halt immer noch jeder anders.

Es fehlt schlicht der Bezug von was man befreit wurde.
"Freiheit" als Begriff für sich alleine ist meiner Meinung doch ein etwas hochgegriffenes Wort.

Sprecher
27.04.2012, 18:59
Es fehlt schlicht der Bezug von was man befreit wurde.
"Freiheit" als Begriff für sich alleine ist meiner Meinung doch ein etwas hochgegriffenes Wort.

Die Platte hat die letzten 70 Jahre keinen gestört also was soll nun diese Bilderstürmerei?

Sprecher
27.04.2012, 19:02
Ob man auch plant die Gedenksteine für die im 1. und 2. W K gefallenen die in vielen Dörfern in der BRD stehen zu Schleifen ?
!

In spätestens 10-15 Jahren wird das passieren, jede Wette. Man wartet nur noch bis die letzten aus der Erlebnisgeneration weggestorben sind.

malnachdenken
27.04.2012, 19:04
Die Platte hat die letzten 70 Jahre keinen gestört also was soll nun diese Bilderstürmerei?

Da musst Du das Auswärtige Amt fragen, nicht mich.

Wahrscheinlich reibt man sich an der Formulierung "freies Spanien" im Zusammenhang mit Franco.

Erik der Rote
27.04.2012, 19:05
In spätestens 10-15 Jahren wird das passieren, jede Wette. Man wartet nur noch bis die letzten aus der Erlebnisgeneration weggestorben sind.

du unverbesserlicher Optimist so lange wird sich die antideutsche BRD nicht Zeit lassen !

Nationalix
27.04.2012, 19:06
Da musst Du das Auswärtige Amt fragen, nicht mich.

Wahrscheinlich reibt man sich an der Formulierung "freies Spanien" im Zusammenhang mit Franco.

Spanien ging es nie besser als unter Franco.

Sprecher
27.04.2012, 19:07
Beide Sätze wurden nun im Auftrag das Auswärtigen Amts übermalt und unkenntlich gemacht, nachdem die Behörde von der Zeitung um Informationen zu der Grabstätte gebeten worden war. E.

Wohlgemerkt eine BRD-Zeitung, nicht etwa eine spanische, die diesen "Skandal" aufdeckte.

Registrierter
27.04.2012, 19:07
Die Platte hat die letzten 70 Jahre keinen gestört also was soll nun diese Bilderstürmerei?

Die BRD zeigt immer deutlicher ihre totalitäre Fratze.
Da die BRD mangels eigener Identität nur auf Gegenpositionen eine Begründung ihrer Existenz liefern kann, muss diese Gegenposition, hier zum Dritten Reich, mit immer weiter voranschreitendem Mangel an Vertrauen des wachsamen Volkes in die Vorteile dieses BRD-Systemstaates eben zwangsläufig immer stärker und häufiger als Distanzierung zur Vergangenheit betont werden.

Die BRD ist wie ein schlaffer Sack, der nicht von allein hält und nur durch ständiges Aufblasen noch seine Form halten kann.
Wird Zeit, dass dieses Elend endlich ein Ende nimmt.


Wie die Grünen, die gegen alles sind, besteht die BRD nicht aus einem positiven Weltbild FÜR eine Sache, sondern wurde als Antithese gegen etwas konstituiert: Nie wieder!

Daraus kann natürlich keine selbstbewusster und geistig gesunder Organismus erwachsen.
Die BRD war von Anbeginn eine zwangsbeatmete Totgeburt, die nun endlich ihrem sichtbaren Ende entgegengeht.

malnachdenken
27.04.2012, 19:08
Spanien ging es nie besser als unter Franco.

Dazu kann ich nichts sagen, dafür kenne ich mich mit Franco zu wenig aus.

Aber erzähl doch mal :)

Sprecher
27.04.2012, 19:09
Da musst Du das Auswärtige Amt fragen, nicht mich.

Wahrscheinlich reibt man sich an der Formulierung "freies Spanien" im Zusammenhang mit Franco.

Es sind aber offenbar nicht die Spanier die sich daran reiben.

malnachdenken
27.04.2012, 19:10
Die BRD war von Anbeginn eine zwangsbeatmete Totgeburt, die nun endlich ihrem sichtbaren Ende entgegengeht.

Das wird sich zeigen. Ansonsten hat Dein Beitrag nicht viel mit dem Thema zu tun.

Strandwanderer
27.04.2012, 19:10
Hier besagter Gedenkstein:
26165

Dem Artikel im Eingangsbeitrag zufolge müssten die Namen der Soldaten noch zu lesen sein.

Die Betonung liegt auf "noch":

Die "Gehirnnutzung" des allerwertesten Benutzers taugt offenbar dazu, jede noch so verächtliche Handlung der BRD-Bonzen schönzureden.

Shahirrim
27.04.2012, 19:13
....
Daraus kann natürlich keine selbstbewusster und geistig gesunder Organismus erwachsen.
Die BRD war von Anbeginn eine zwangsbeatmete Totgeburt, die nun endlich ihrem sichtbaren Ende entgegengeht.

Einschränkung. Aus der BRD der 50-ger hätte man was machen können. Durch Reformen, aber mit MuKu der Türken ab 1961 ist der Zug abgefahren. Die BRD kann nur noch überwunden werden.

Sprecher
27.04.2012, 19:14
Die Betonung liegt auf "noch":

Die "Gehirnnutzung" des allerwertesten Benutzers taugt offenbar dazu, jede noch so verächtliche Handlung der BRD-Bonzen schönzureden.

Dir Grünen werden sicher bald fordern auch die Namen dieser Nazi-Kriegsverbrecher zu tilgen.
Stattdessen könnte man auf dem Gedenkstein dann irgendwelche Kommi-Schlächter ehrend erwähnen.

Registrierter
27.04.2012, 19:15
Das wird sich zeigen. Ansonsten hat Dein Beitrag nicht viel mit dem Thema zu tun.

Er hat ALLES mit dem Thema zu tun.
Dass Du als Ewiggestriger an dem siechenden Leichnam der BRD noch über den Tod hinaus klammern wirst wie einst Genosse Honecker an seiner Tätärä, musst Du uns nicht erklären.

malnachdenken
27.04.2012, 19:16
Er hat ALLES mit dem Thema zu tun.
Dass Du als Ewiggestriger an dem siechenden Leichnam der BRD noch über den Tod hinaus klammern wirst wie einst Genosse Honecker an seiner Tätärä, musst Du uns nicht erklären.

Bist Du schon wieder betrunken? Was faselst Du da schon wieder?

Sprecher
27.04.2012, 19:16
Einschränkung. Aus der BRD der 50-ger hätte man was machen können. .

Das hätten unsere "Freunde" aber nicht zugelassen. Deshalb wurde ja auch die Stalin-Note ausgeschlagen.
Nicht weil man Angst hatte Stalin würde sein Wort brechen, die Sorge war vielmehr daß er es halten könnte.

malnachdenken
27.04.2012, 19:17
Die Betonung liegt auf "noch":

Die "Gehirnnutzung" des allerwertesten Benutzers taugt offenbar dazu, jede noch so verächtliche Handlung der BRD-Bonzen schönzureden.

Falls Du mich damit meinst: ich rede hier nichts schön, sondern habe nur eine Vermutung geäußert.

Marwitz
27.04.2012, 19:17
Widerlich. Jeden Tag lerne ich die BRD mehr zu verachten!

Und wenn man denkt es geht nicht mehr ekelhafter, legt dieses dre.. System noch einen drauf!

Was ich diesen Verrätern wünsche darf ich hier leider nicht schreiben.....

malnachdenken
27.04.2012, 19:19
Das hätten unsere "Freunde" aber nicht zugelassen. Deshalb wurde ja auch die Stalin-Note ausgeschlagen.
Nicht weil man Angst hatte Stalin würde sein Wort brechen, die Sorge war vielmehr daß er es halten könnte.

Das ist wohl rein spekulativ.

Registrierter
27.04.2012, 19:22
Einschränkung. Aus der BRD der 50-ger hätte man was machen können. Durch Reformen, aber mit MuKu der Türken ab 1961 ist der Zug abgefahren. Die BRD kann nur noch überwunden werden.

Nein, denn die BRD war ja von Anbeginn jenes Besatzerkonstrukt von Zions Gnaden, welches wir heute in immer totalitärerer Form erleben.
Die BRD war zu keinem Zeitpunkt für das deutsche Volk errichtet worden, sondern von Anbeginn auf dessen Vernichtung ausgelegt.
Nur sollte da deutsche Volk diese Vernichtungsmaschinerie selber finanzieren und erst einmal auf Höchstdrehzahl bringen, sowie bei den Massenerschiessungen im WK2 die Opfer ihre Gräber selber ausheben mussten.

So wie Eugen Gerstenmeier nach dem Wk 2 feststellte:
„Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung. 21. März 1975

So haben viel immer noch nicht begriffen, dass die BRD Krieg als Instrument der Zions gegen das deutsche Volk führt.
ein Drittel des deutschen Volkes ist bereits gegen Migranten ausgetauscht, Hunderttausende Deutsche werden jedes Jahr vor ihrer Geburt getötet, weitere Hunderttausende Deutsche gegen Migranten ausgetauscht.

Es ist nicht erkennbar, dass jemand diese BRD bei diesem Völkermord stoppt



Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Art, Geschlecht‘ und caedere ‚morden, metzeln‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Im deutschen Völkerstrafgesetzbuch[3] wie auch im schweizerischen Strafgesetzbuch[4] ist die Tat entsprechend der Konvention definiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

henriof9
27.04.2012, 19:23
Hier besagter Gedenkstein:
26165

Dem Artikel im Eingangsbeitrag zufolge müssten die Namen der Soldaten noch zu lesen sein.

Wobei ja schon 1958 auf Drängen des Auswärtigen Amtes das Fries aus Hakenkreuzen entfernt wurde, das den Gedenkstein ursprünglich zierte.

Interessant ist aber das Umdenken der Politik.

aus Wiki :



Die Legion in der bundesdeutschen Vergangenheitspolitik In der Bundesrepublik Deutschland wurden die Einsätze der Legion Condor zunächst unkritisch nach militärischen Kriterien bewertet. Insbesondere der Flugzeugführer der Legion Condor Werner Mölders war Gegenstand von Verehrung. Die zeitgeschichtliche Forschung führte später dazu, dass nach langer und kontroverser Debatte der Bundestag 1998 beschloss, Mitglieder der Legion Condor nicht mehr als Leitbilder für Soldaten der Bundeswehr zu empfehlen. Im Januar 2005 kam es darauf hin auf Anordnung des Bundesministers der Verteidigung zu einer Umbenennung der nach Mölders benannten Kaserne und des Jagdgeschwaders. In Berlin trägt eine bedeutende Straße noch immer einen Namen, den sie zu Ehren der Legion Condor erhielt: die Spanische Allee.



Also bitte, die sofortige Umbenennung der Spanischen Allee muß auf die Tagesordnung.

Sprecher
27.04.2012, 19:24
Also bitte, die sofortige Umbenennung der Spanischen Allee muß auf die Tagesordnung.

Türkische Allee würde sich anbieten.

Registrierter
27.04.2012, 19:26
Bist Du schon wieder betrunken? Was faselst Du da schon wieder?

Es war in klar verständlichem deutsch ausgedrückt.
Hapert´s mit dem Sprachverständnis oder vom läuft der Intellekt einfach deutlich retardiert?

henriof9
27.04.2012, 19:27
Türkische Allee würde sich anbieten.

Nix da.
Die Spanische Allee ist in Zehlendorf, da wird nüscht umbenannt in Türkiland. :D

malnachdenken
27.04.2012, 19:27
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Art, Geschlecht‘ und caedere ‚morden, metzeln‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Im deutschen Völkerstrafgesetzbuch[3] wie auch im schweizerischen Strafgesetzbuch[4] ist die Tat entsprechend der Konvention definiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Dann solltest Du in Straßburg klage erheben.

malnachdenken
27.04.2012, 19:28
Es war in klar verständlichem deutsch ausgedrückt.
Hapert´s mit dem Sprachverständnis oder vom läuft der Intellekt einfach deutlich retardiert?

Kleiner Tip für Dich: weniger Fusel, dann kommt auch weniger Faselei von Dir.

Registrierter
27.04.2012, 19:32
Kleiner Tip für Dich: weniger Fusel, dann kommt auch weniger Faselei von Dir.

Bei hilft vermutlich auch das beste Doping und Feintuning nicht, da selbst das Grobtuning keine sichtbaren Erfolge zeigt.
Ich würde mal den Planeten wechseln oder vorerst nordkoreanisches Exil versuchen.
Da bekommst Du Deine Sehnsucht nach durchideologisiertem Systemstaat erfüllt.

Strandwanderer
27.04.2012, 19:35
. . .

Also bitte, die sofortige Umbenennung der Spanischen Allee muß auf die Tagesordnung.


Eine "Argentinische Allee" gibt es ja auch noch in der Nähe.

Wer denkt da nicht sofort an entkommene "Nazis"! . ;)

henriof9
27.04.2012, 19:40
Eine "Argentinische Allee" gibt es ja auch noch in der Nähe.

Wer denkt da nicht sofort an entkommene "Nazis"! . ;)

Mensch, bring die hier mitlesenden Herrschaften nicht noch auf Ideen.
Zehlendorf, der Bezirk voller Nazis.
Da wird eh überwiegend konservativ gewählt, da zählt noch Recht und Ordnung.
Umgehend beobachten.:umkipp:

malnachdenken
27.04.2012, 19:41
Bei hilft vermutlich auch das beste Doping und Feintuning nicht, da selbst das Grobtuning keine sichtbaren Erfolge zeigt.
Ich würde mal den Planeten wechseln oder vorerst nordkoreanisches Exil versuchen.
Da bekommst Du Deine Sehnsucht nach durchideologisiertem Systemstaat erfüllt.

Und schon wieder faselst und phantasierst Du.

Registrierter
27.04.2012, 19:48
Und schon wieder faselst und phantasierst Du.

Und immer noch stockt Dein Verstand.

malnachdenken
27.04.2012, 19:49
Und immer noch stockt Dein Verstand.

Zum Glück bist DU kein Maßstab.

Patriotistin
27.04.2012, 19:49
Armselig Kreaturen sind das die das Andenken ihre Väter und Urvater auslöschen wollen,
aber das werden sie nie schaffen, den sie haben das Blut in sich und
wenn sie dieses auslöschen wollen um jeden Preis dann müssen sie sich selbst richten....
und zwar für den Verrat an den ihrigen, dazu sind die aber zu feige, einfach nur erbärmliche ehrlose Mutationen von
Deutscher Abstammung, für jeden ehrbaren Deutschen eine Schande ...

Hier in der und von der Gemeinde
werden die Grabsteinen, Ehrendenkmeler gehegt und gepflegt
bei uns ist das Blut noch dicker ist als Wasser :deutschla

Registrierter
27.04.2012, 19:53
Zum Glück bist DU kein Maßstab.

Ich bin irrelevant.
Viel interessanter ist Das Beispiel, was Du uns dankenswerterweise zu unser aller Unterhaltung abgibst.
Dafür viel Dank.

Soviel ungenierte Selbstdarstellung von mangelndem Intellekt erlebt man selten.

malnachdenken
27.04.2012, 19:54
Ich bin irrelevant.

Wenigstens dahingehend bist Du realistisch.

Strandwanderer
27.04.2012, 19:55
:
Die "Badische Zeitung" will zwei "Hitlerverehrer" an der Grabstätte geortet haben, wie sie mit diesem Foto beweisen will:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/7f/b4/68/58700904-p-590_450.jpg

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/ein-zweifelhaftes-ehrenmal--58700908.html


Ich halte es eher für möglich, daß die Lügenbrut zwei präparierte Komparsen entsprechend "gebrieft" und dort postiert hat.

Woran man laut dem Schmierblatt allerdings die "Hitlerverehrung" erkennen soll, bleibt sein Geheimnis.

Registrierter
27.04.2012, 19:56
Wenigstens dahingehend bist Du realistisch.

lass gut sein.
Da kommt nur noch heisse Luft.
das kostet dann Klimaabgabe.

kotzfisch
27.04.2012, 20:51
Alles Quatsch- Soldaten sind gefallen und bestattet, es gehört sich nicht, ihr Andenken zu schänden, Feierabend.

Marx
28.04.2012, 00:01
Alles Quatsch- Soldaten sind gefallen und bestattet, es gehört sich nicht, ihr Andenken zu schänden, Feierabend.

Hier geht es nicht um die Gefallenen, es geht darum das deren Tun gelobt wurde, das dessen Verbrechen noch gut geheißen wird.

kotzfisch
28.04.2012, 04:25
Ich verstehe Dich, worum es Dir geht.Die Signalwirkung ist eine andere.

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 08:59
Die Gräber gibt es noch. Nur die historisch fehlerhafte Beschriftung wurde entfernt und es wurde auch nicht erneut rumgeschmiert.






>>Die deutschen Soldaten der Legion Condor kämpften nicht „für ein freies Spanien“, sondern für den Sieg der rechten Aufständischen im Kampf gegen die Zweite Republik. <<




http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12317230/492531/Vor-Jahren-zerstoerte-die-Legion-Condor-die-Stadt.html

Somit ist es ein ganz anderer Sachverhalt und wie viele Opfer gab es unter dem Großen General Franco...wo hin diese Diktatur führte ist ja wohl bekannt.

Sloth
28.04.2012, 09:02
Und was haltet ihr davon:

http://www.fallschirmjaeger-denkmal.de/Deutsch.htm


Glaubt ihr wirklich, daß diese Länder an die duetsche Okkupation bzw. Einmischung erinnert werden wollen?

Bilderstürmereien gab´s zu allen Zeiten. Von den Römern bis zur dt. Revolution 1918 und darüberhinaus ( Hitler war darin auch nicht schlecht).

Damit muß man leben. Nichts ist für die Ewigkeit...............
Dümmliches Gesabbere, was du hier abläßt. Die Gegenseite wurde von den Sowjets unterstützt.
Diese Schändung ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 09:04
Die BRD zeigt immer deutlicher ihre totalitäre Fratze.
Da die BRD mangels eigener Identität nur auf Gegenpositionen eine Begründung ihrer Existenz liefern kann, muss diese Gegenposition, hier zum Dritten Reich, mit immer weiter voranschreitendem Mangel an Vertrauen des wachsamen Volkes in die Vorteile dieses BRD-Systemstaates eben zwangsläufig immer stärker und häufiger als Distanzierung zur Vergangenheit betont werden.

Die BRD ist wie ein schlaffer Sack, der nicht von allein hält und nur durch ständiges Aufblasen noch seine Form halten kann.
Wird Zeit, dass dieses Elend endlich ein Ende nimmt.


Wie die Grünen, die gegen alles sind, besteht die BRD nicht aus einem positiven Weltbild FÜR eine Sache, sondern wurde als Antithese gegen etwas konstituiert: Nie wieder!

Daraus kann natürlich keine selbstbewusster und geistig gesunder Organismus erwachsen.
Die BRD war von Anbeginn eine zwangsbeatmete Totgeburt, die nun endlich ihrem sichtbaren Ende entgegengeht.

Was sollte den nach der BRD folgen?

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 09:06
Dümmliches Gesabbere, was du hier abläßt. Die Gegenseite wurde von den Sowjets unterstützt.
Diese Schändung ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.


Die Schändung der Nationalen Kräfte auch zb der Sozialisten und Internationalen oder?!

Sloth
28.04.2012, 09:10
Die Schändung der Nationalen Kräfte auch zb der Sozialisten und Internationalen oder?!
Darum geht es nicht. Die Soldaten waren keine "Nationen Kräfte" sondern Soldaten. Das hat nichts mit dem unsäglichen Kampf zwischen kleinen Grüppchen untereinander zu tun.

berty
28.04.2012, 10:26
Somit ist es ein ganz anderer Sachverhalt und wie viele Opfer gab es unter dem Großen General Franco...wo hin diese Diktatur führte ist ja wohl bekannt.

Es geht in den Beiträgen nicht immer um objektiv korrekt dargestellte Vorgänge. Da wird aus einer ordnungs- und sachgemäßen Grabpflege auch schon mal eine Grabschändung.

nethead
28.04.2012, 10:36
Dafür fehlen mir die Worte... Warum hassen diese Deutschen ihr Volk so sehr?

Hirngewaschene Volltrottel und Kriecher halt. Es bleibt einem nichts anderes mehr Uebrig als sich von diesem Restvolksbestand auf dem Weg zur Selbstauslioeschung in jeder Form zu distanzieren. Am besten auch Raeumlich.

cruncher
28.04.2012, 11:00
Hirngewaschene Volltrottel und Kriecher halt. Es bleibt einem nichts anderes mehr Uebrig als sich von diesem Restvolksbestand auf dem Weg zur Selbstauslioeschung in jeder Form zu distanzieren. Am besten auch Raeumlich.



Richtig!

Aber das sind keine Deutsche

Das ist von den Amis weichgespültes korruptes Gescheiß.

Oasenfritz
28.04.2012, 11:59
Was sollte den nach der BRD folgen?

Na das Großdeutsche Reich, das übervoll ist mit Gräbern der nicht reinrassigen Deutschen. Die muß man nach der Machtergreifung ja irgendwo verscharren...........*Ironie aus; die sehen das wirklich so!

Nereus
28.04.2012, 12:47
gestorben ist nur der, der vergessen ist ! Ewig lebt der Toten, Taten Ruhm !

Danke, da fühlt sich meine Phantasie ja mal angesprochen...


http://5.static-hood.de/img1/full/2430/24308276.jpg

Nanu
28.04.2012, 13:04
Mensch, bring die hier mitlesenden Herrschaften nicht noch auf Ideen.
Zehlendorf, der Bezirk voller Nazis.
Da wird eh überwiegend konservativ gewählt, da zählt noch Recht und Ordnung.
Umgehend beobachten.:umkipp:

Dort wird zu 97,5% die Eihneitspartei gewählt, die dort in ihrer CDU-Variante die dort meist ansässigen wohlbetuchten Rentner für so blöd verkauft, wie sie offenbar auch sind.

cruncher
28.04.2012, 14:02
Na das Großdeutsche Reich, das übervoll ist mit Gräbern der nicht reinrassigen Deutschen. Die muß man nach der Machtergreifung ja irgendwo verscharren...........*Ironie aus; die sehen das wirklich so!

Was sind denn sie für ein Arschloch?

vaater
28.04.2012, 14:17
Dafür fehlen mir die Worte... Warum hassen diese Deutschen ihr Volk so sehr?

Weil es keine Deutschen sind, sondern zionistische (oder von denen gesteuerte) Drecksäcke, sonst nichts.

vaater
28.04.2012, 14:27
Hier die beiden Verantwortlichen:

Zur ersten Person muß man nichts mehr sagen. Die kennt jeder hier im Forum:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/Guido_westerwelle_0c178_8337.jpg/220px-Guido_westerwelle_0c178_8337.jpg

Hier die zweite Person:

Reinhard Silberberg (* 17. Mai 1953 in Burgsteinfurt) ist ein deutscher Diplomat und seit Ende 2009 deutscher Botschafter in Madrid. Von März 2006 bis November 2009 war er Staatssekretär im Auswärtigen Amt. Silberberg wird medial mitunter als „graue Eminenz der deutschen Europapolitik“ bezeichnet. Jacques Chirac, der ihn von vielen Gipfeltreffen kannte, bezeichnete ihn dereinst als „kompetent und sehr intelligent“.
Silberberg ist verheiratet und hat vier Kinder.

http://www.teide-admin.com/images/artikel/4bd56e36753c7.jpg

Wie heisst der Sack? Silberberg? Aha.
Wer wissen will, wer uns zu vernichten droht, schaue mal bei denen nach.

vaater
28.04.2012, 14:32
Und wenn man denkt es geht nicht mehr ekelhafter, legt dieses dre.. System noch einen drauf!

Was ich diesen Verrätern wünsche darf ich hier leider nicht schreiben.....
Ich wünsche denen das auch, mit Freuden.

vaater
28.04.2012, 14:39
Was sollte den nach der BRD folgen?

Das Deutsche Reich existiert noch immer.
Wir beleben es wieder.
Die zionistisch jüdisch gesteuerte BRD ist bereits am Untergehen.

malnachdenken
28.04.2012, 14:52
Das Deutsche Reich existiert noch immer.
Wir beleben es wieder.

Macht das :))

henriof9
28.04.2012, 15:24
Dort wird zu 97,5% die Eihneitspartei gewählt, die dort in ihrer CDU-Variante die dort meist ansässigen wohlbetuchten Rentner für so blöd verkauft, wie sie offenbar auch sind.

Konservativ bedeutet nicht gleich blöd.
Hier wird noch auf Law & Order Wert gelegt.
Immerhin besser die CDU in Berlin als das Linksknaller- Gesocks, die Blumendieter- Grünen oder die
Fang Den Posten.
So lange der Bezirk nicht verkommt und versockst, wie viele anderen, ist hier die Welt noch in Ordnung. :))

Swetlana
28.04.2012, 16:31
Danke, da fühlt sich meine Phantasie ja mal angesprochen...


http://5.static-hood.de/img1/full/2430/24308276.jpg

Das verunstaltete Grab eines Idealisten, ermordet von der Kommune. Eines jungen Mannes der nichts mit den zwoten WK und den Holo zu tun hatte aber dennoch für alle Schlechtigkeiten der Welt herhalten muss.

https://linksunten.indymedia.org/en/system/files/images/1924771660.jpg

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 16:34
Es geht in den Beiträgen nicht immer um objektiv korrekt dargestellte Vorgänge. Da wird aus einer ordnungs- und sachgemäßen Grabpflege auch schon mal eine Grabschändung.

Achso und was wollen die damit Erreichen?

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 16:39
Na das Großdeutsche Reich, das übervoll ist mit Gräbern der nicht reinrassigen Deutschen. Die muß man nach der Machtergreifung ja irgendwo verscharren...........*Ironie aus; die sehen das wirklich so!

So langsam glaub ich das auch, warum sind nur einige so verbohrt?

Elmo allein zu Hause
28.04.2012, 16:41
Das Deutsche Reich existiert noch immer.
Wir beleben es wieder.
Die zionistisch jüdisch gesteuerte BRD ist bereits am Untergehen.


Ja bei Dir im Kopf oder was ich sehe nirgends das Dritte Reich, wo soll das denn entstehen und warum eigentlich?

Sprecher
28.04.2012, 16:43
Konservativ bedeutet nicht gleich blöd.
Hier wird noch auf Law & Order Wert gelegt.
Immerhin besser die CDU in Berlin als das Linksknaller- Gesocks, die Blumendieter- Grünen oder die
Fang Den Posten.
So lange der Bezirk nicht verkommt und versockst, wie viele anderen, ist hier die Welt noch in Ordnung. :))

Die CDU ist nicht "konservativ", fertig aus. Wenn du es nicht glauben will schau in den aktuellen Pforzheim-Strang.

henriof9
28.04.2012, 16:47
Die CDU ist nicht "konservativ", fertig aus. Wenn du es nicht glauben will schau in den aktuellen Pforzheim-Strang.

Ja klar, grundsätzlich ist die CDU nicht mehr das, was sie mal gewesen ist, aber hier in Zehlendorf, auf Bezirksebene, ist es noch erträglich.
Auch wenn ich sie bei der letzten Berlin- Wahl nicht mehr gewählt habe, von den etablierten Parteien ist sie derzeit die einzige Alternative in Berlin.

Wolf Fenrir
28.04.2012, 17:25
In spätestens 10-15 Jahren wird das passieren, jede Wette. Man wartet nur noch bis die letzten aus der Erlebnisgeneration weggestorben sind.

Ohne Mist zutrauen tu ich denen das , das wird dann einige Zeit mit einer Medienkampagne vorbereitet.

Der BRD ler wird es dann Schick finden wenn sein Dorf vom Müll der Geschichte befreit ist.

Registrierter
28.04.2012, 18:05
Was sollte den nach der BRD folgen?

Was sollte den folgen?
Dem folgen?

Ich spreche Deutsch.
Du nicht?

Seligman
28.04.2012, 19:09
Hier geht es nicht um die Gefallenen, es geht darum das deren Tun gelobt wurde, das dessen Verbrechen noch gut geheißen wird.

Na wiklich! ein echter bolschewist ! Was nicht alles so gibt.

Bellerophon
29.04.2012, 00:55
Ich warte noch auf quasi Leichensynoden.

Wo deutsche Gutmenschen Kadaver ausbuddeln um über sie Gericht zu halten.

Neben dem Abschlachten ungeborener Kinder ist so was ja das Heldentum des zeitgenössischen politischen Teutschen.

Shahirrim
29.04.2012, 00:58
Ich warte noch auf quasi Leichensynoden.
Wo deutsche Gutmenschen Kadaver ausbuddeln um über sie Gericht zu halten.

Neben dem Abschlachten ungeborener Kinder ist so was ja das Heldentum des zeitgenössischen politischen Teutschen.

:top:

Klasse, dass du das erwähnst! Im Mittelalter gab es ja auch Tierprozesse, ich warte nur darauf, wann Katzen mit bestimmten schwarzen Flecken am Kopf, die wie Seitenscheitel oder Schnäuzer aussehen, auch vor Gericht gestellt werden.

Also, vom Niveau der BRD nach unten ist noch viel Platz!

Bellerophon
29.04.2012, 00:58
Und wieder einmal hat die "Vergangenheitsbewältigung" mit voller Härte zugeschlagen. Dieses mal hat es 8 gefallene Soldaten der Legion Condor erwischt, die auf einem Friedhof in Madrid ihre letzte Ruhe gefunden haben. Das Auswärtige Amt hat jetzt die Gedenktafel übermalen lassen..... Was für elende Wichte. Nicht mal die Toten und deren Andenken können sie in Ruhe lassen....... X(



Über so was meint der deutsche Politzwerg sich produzieren zu können.

Lumpen und Kanaillen.

Bellerophon
29.04.2012, 01:06
:top:

Klasse, dass du das erwähnst! Im Mittelalter gab es ja auch Tierprozesse, ich warte nur darauf, wann Katzen mit bestimmten schwarzen Flecken am Kopf, die wie Seitenscheitel oder Schnäuzer aussehen, auch vor Gericht gestellt werden.

Also, vom Niveau der BRD nach unten ist noch viel Platz!

Es gab sogar Prozesse gegen Dinge.

Wundern tut mich hier gar nichts mehr.

Der sog." Verfassungsschutz" unterhält ja auch Referate der Gematrie, wo man die "geheimen Codes der Naziszene" entschlüsselt - ich warte noch darauf, dass man, in einem großen Akt, das Kennzeichen Hamburgs ändert.

Oder Hamburg gleich in "Freie und Hansestadt Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg" umbenennt.

Gefeiert im Stadion von St. Pauli, unter Schirmherrschaft von dem Tivoli-Schwulen, der sich von minderjährigen Südländerjungs einen blasen läßt....

Und die Pfeffersäcke klatschen dazu.

Shahirrim
29.04.2012, 01:09
Es gab sogar Prozesse gegen Dinge.

Wundert tut mich hier nichts mehr.

Der sog." Verfassungsschutz" unterhält ja auch Referate der Gematrie, wo man die geheimen Codes der Naziszene entschlüsselt- ich warte noch darauf, dass man in einem großen Akt das Kennzeichen Hamburgs ändert.

Du meinst das HH-Nummernschild? Dann aber auch das SH und das SA bei Polzeiwagen (die haben das Bundesland ja als Kennzeichen) aus Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt!

Bellerophon
29.04.2012, 01:14
Du meinst das HH-Nummernschild? Dann aber auch das SH und das SA bei Polzeiwagen (die haben das Bundesland ja als Kennzeichen) aus Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt!

Alles das muß geändert werden.

Die SED - verzeihung - die LINKE - muß da aktiv werden, und Anfragen stellen.

Vor dem Bundesgerichtshof wird dann über die Kennzeichen Gericht gehalten.

Die Politmarionetten-Clowns in den roten Roben geben dann salbungsvoll ihr Urteil - und schreiben dazu pastorale Essays in der FAZ.

In diesem Irrenhaus durchaus vorstellbar.

http://www.youtube.com/watch?v=oqMXUJSN4Hw&feature=related

nethead
29.04.2012, 01:24
Wobei das "freie Spanien" unter Franco doch wirklich ein Witz ist.

Korrekt. Aber wenn wir alle Gedenkstellen und Denkmaehler nach dem Wahrheitsgehalt ihrer Aufschriften hin bearbeiten bleibt nicht mehr viel Uebrig.

nethead
29.04.2012, 01:26
Lasst uns Hamburg wg. subversiver Unterstuetung einer verbotenen Organisation verklagen. Wer macht mit.

Bellerophon
29.04.2012, 02:57
Du meinst das HH-Nummernschild? Dann aber auch das SH und das SA bei Polzeiwagen (die haben das Bundesland ja als Kennzeichen) aus Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt!

Nun ja, kommt drauf an, in Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland.

In Niedersachsen z.E. nicht.

Wobei Niedersachsen ja auch NDS abgekürzt wird, und nicht NS.

Bellerophon
29.04.2012, 03:17
Oh shit, ich gucke grad bei Wiki über Kennzeichen, und sehe die Kennzeichen der Minister, da hab ich doch grad vor einem Hamburger Hotel einen Audi gesehen, mit der Nummer 0 2.

Mein Kollege meinte noch, "Was ist das für ein komisches Kennzeichen?"

Und ich sagte "Wohl irgendein diplomatischer Kram, oder Verfassungsschutz oder so - oder Illuminaten."

Aber, - das war vom Kanzlerin-Korps.

0 passt aber auch, für die Spitzen Dummschlands.

In dem Hotel hab ich auch schon mal Frau Wagenknecht getroffen.

Und ich weiß auch wieso der Wagen da war:

"Hamburg. Zum zehnten Deutschen Seniorentag werden in Hamburg ab dem 3. Mai Bundespräsident Joachim Gauck und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erwartet. Auch Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) werde auf der dreitägigen Veranstaltung sprechen, teilte die Gesundheitsbehörde am Montag mit. Die Veranstalter rechnen zum Seniorentag mit der begleitenden Messe „SenNova“ in der Hansestadt mit rund 20.000 Besuchern."

Ein bischen die teutschen Apotheken-Rentner einseifen.

Kaffeefahrt auf Kosten des Volkes, der Kinder, der Nation, der Ehre, des Stolzes.


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=_oMQ4ZFdH5c

berty
29.04.2012, 10:18
Achso und was wollen die damit Erreichen?

Erheischen von Erbarmen und dass man auch heute mal die Stimme Goebbels aus der Vergangenheit vernimmt. In Europa wird sie ja heutzutage kaum vernommen und ernst genommen ja auch nicht.

sibilla
29.04.2012, 15:19
Ja bei Dir im Kopf oder was ich sehe nirgends das Dritte Reich, wo soll das denn entstehen und warum eigentlich?

lies nochmal, dann aber richtig.

vom dritten reich steht hier nix.

grüßle s.