PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker erwägen Boykott der Fußball-EM in der Ukraine



Verrari
26.04.2012, 20:13
Die Ukraine gerät in der Menschenrechtsfrage unter Druck: Wegen der Haftbedingungen von Julia Timoschenko

26141

will EU-Justizkommissarin Reding nicht am EM-Eröffnungsspiel teilnehmen. Andere europäische Politiker wollen nachziehen.
...
Protest gegen Timoschenkos Haftbedingungen: Politiker erwägen Boykott der Fußball-EM in der Ukraine - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/protest-gegen-timoschenkos-haftbedingungen-europapolitiker-erwaegen-boykott-der-fussball-em_aid_743850.html

Bieleboh
26.04.2012, 20:15
Das hätte Julia nicht gewollt...

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:18
Haben die Eurokraten Angst, weil ihnen wohl das Gleiche blüht?

Warum sollten eingesperrte EX Politiker sanft behandelt werden?

Shahirrim
26.04.2012, 20:22
Das werden sie sich nicht wagen. EMs sind dazu da, wozu im Römischen Reich Brot und Spiele da waren. Um das Volk zu beschäftigen. Wenn man wegen sowas dem Volk die Spiele (Ablenkung) wegnimmt, dann zwingt man das Volk, sich mit Politik auseinander zu setzen. Als ob unsere Demokröten das wollen! :))

Senator74
01.05.2012, 19:59
Deutschland wäre bereit, einzuspringen...habe ich gelesen...

umananda
01.05.2012, 20:12
Deutschland wäre bereit, einzuspringen...habe ich gelesen...

In Deutschland haben sie einfach die passende Infrastruktur ... das wäre ein kluger Schachzug. Die Angela Merkel macht den Boykott zur Chefsache und Deutschland springt als Notnagel ein und verdient sich als Veranstalter eine goldene Nase. Das nenne ich wirtschaftsorientierte Diplomatie ... und die Ukraine steht mit ihren Stadien und Hotels ziemlich im Regen.

Servus umananda

Senator74
01.05.2012, 20:20
In Deutschland haben sie einfach die passende Infrastruktur ... das wäre ein kluger Schachzug. Die Angela Merkel macht den Boykott zur Chefsache und Deutschland springt als Notnagel ein und verdient sich als Veranstalter eine goldene Nase. Das nenne ich wirtschaftsorientierte Diplomatie ... und die Ukraine steht mit ihren Stadien und Hotels ziemlich im Regen.

Servus umananda
Ja, so kann man das einschätzen...wie im Vergleich Österreich oder die Schweiz beim Ski-Weltcup eingesprungen sind...

D-Moll
01.05.2012, 20:21
Diese Heuchler. Ein jeder kehre vor seinem eigenen Hof , es ist genug Dreck davor.

Senator74
01.05.2012, 20:28
Politik ist oft genug durchtrieben...mies und korrupt...da wundert einen doch nichts mehr, oder???

umananda
01.05.2012, 20:32
Politik ist oft genug durchtrieben...mies und korrupt...da wundert einen doch nichts mehr, oder???

Man kann es nicht ändern, aber man kann es wahrnehmen und bestenfalls für seine eigenen Ziele nutzen. Das ist Machtpolitik.

Servus umananda

Senator74
01.05.2012, 20:35
Man kann es nicht ändern, aber man kann es wahrnehmen und bestenfalls für seine eigenen Ziele nutzen. Das ist Machtpolitik.

Servus umananda

Genau...egal, ob es um Sport oder Wirtschaft, Geld oder nur Einflußnahme geht...

Caput Mundi
02.05.2012, 00:08
Die Ukraine gerät in der Menschenrechtsfrage unter Druck: Wegen der Haftbedingungen von Julia Timoschenko

26141

will EU-Justizkommissarin Reding nicht am EM-Eröffnungsspiel teilnehmen. Andere europäische Politiker wollen nachziehen.
...
Protest gegen Timoschenkos Haftbedingungen: Politiker erwägen Boykott der Fußball-EM in der Ukraine - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/protest-gegen-timoschenkos-haftbedingungen-europapolitiker-erwaegen-boykott-der-fussball-em_aid_743850.html

Mir ist bis dato bekannt das die peinliche Initiative des EM-Boykotts ausschliesslich von Deutschland ausging, worauf wenige Marionetten der Bruxeller Zentrale aufgesprungen sind. Aber selbst die Sportverbaende in D haben sich energisch dagegen ausgesprochen und den politischen Initiatoren der teutonischen Regierung eine klare Abfuhr erteilt.

Syntrillium
02.05.2012, 00:31
hi,

Die Debatte gab es schon mit Südafrika und andere, denen fällt nichts mehr ein, wegen einer Frau nicht zur EM, mannomann und ausserdem lebt sie noch!

mfg

tommy3333
02.05.2012, 08:38
In Deutschland haben sie einfach die passende Infrastruktur ... das wäre ein kluger Schachzug. Die Angela Merkel macht den Boykott zur Chefsache und Deutschland springt als Notnagel ein und verdient sich als Veranstalter eine goldene Nase. Das nenne ich wirtschaftsorientierte Diplomatie ... und die Ukraine steht mit ihren Stadien und Hotels ziemlich im Regen.

Servus umananda
Das ist alles andere als ein "kluger Schachzug". Die EM ist längst organisiert, sowohl logistsch auch auch im Hinblick auf die sicherheitskräfte, die Karten sind verkauft, die Flüge und Hotels gebucht. Niemand wird jetzt so kurzfristig die EM in der Ukraine absagen, um sie woanders hin zu verlegen. zudem entscheiden das nicht Politiker, sondern die UEFA. Normalerweise sollte das auch in die Gehirne der Politiker hinein. Es ist ja OK, wenn sie aus den bekannten Gründen ihre eigene Teilname boykottieren und auch nicht zu den Präsidententreffen u.ä. pol. Gipfeln erscheinen. Was darüber hinausgeht, ist aber mal wieder typisch deutsch, an dessen Wesen offenbar mal wieder die Welt genesen soll. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie dieses Hickhack in der Ukraine aufgenommen wird und wie die Stadionatmosphäre sein wird, wenn D seine Gruppenspiele (in der Ukraine) bestreitet. So dumm können nur Deutsche sein.

cajadeahorros
02.05.2012, 08:49
Diese Heuchler. Ein jeder kehre vor seinem eigenen Hof , es ist genug Dreck davor.

Sehr richtig. Noch besser fände ich aber einen vollständigen Boykott der EM durch den DFB und Deutschland. Aber soweit wird es nicht kommen, dem Pöbel die circenses wegzunehmen, das möchte man wohl doch nicht riskieren, wer weiß, ob nicht doch jemand mal alternativ ein Buch liest und anfängt, Fragen zu stellen. Bspw. warum man eine Regierung, deren "demokratische Legitimation" um Potenzen über der EU-Regierung liegt, plötzlich als "Regime" und "diktatorisch" durch die Presse bepöbeln läßt.

Praetorianer
02.05.2012, 09:05
Mir ist bis dato bekannt das die peinliche Initiative des EM-Boykotts ausschliesslich von Deutschland ausging, worauf wenige Marionetten der Bruxeller Zentrale aufgesprungen sind. Aber selbst die Sportverbaende in D haben sich energisch dagegen ausgesprochen und den politischen Initiatoren der teutonischen Regierung eine klare Abfuhr erteilt.

Zurecht, man sollte einfach keine Betbrüder zum Bundespräsidenten wählen, die solche Debatten anstoßen. Alle Zustände, die kritisiert werden, waren schon lange so, bevor die EM an die Ukraine vergeben wurde. Entweder man vergibt sie eben trotzdem oder eben nicht. Ein paar Wochen vor der EM mit Boykottaufrufen zu kommen, ist ja auch an Blödheit und Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

tommy3333
02.05.2012, 09:20
... würde mich noch nicht mal wundern, wenn die Pfarrerstochter einfach den (frisch gewählten) anderen Pfarrer vorgeschickt hätte.

FranzKonz
02.05.2012, 12:18
... würde mich noch nicht mal wundern, wenn die Pfarrerstochter einfach den (frisch gewählten) anderen Pfarrer vorgeschickt hätte.

http://www.harmbengen.de/toonpool/2012%2003%2020%20gottesstaat_1635605.jpg

Libero
02.05.2012, 21:09
Deutschland wäre bereit, einzuspringen...habe ich gelesen...

Ganz uneigennützig. So sind sie die Deutschen.:rolleyes:

berty
03.05.2012, 07:41
Nun hat sich auch eine polnische Stimme geäußert. Mich hat es gewundert, dass man aus Polen kaum was zur Boykottforderung gehört oder gelesen hat. Vielleicht hatKomorowski auch nur Angst, dass die Kapazitäten in den polnischen Spielstätten nicht ausreichen, um die Heerscharen von Politikern die die Ukraine boykottieren wollen auch noch aufzunehmen. Schließlich geht es nicht nur um VIP-Plätze, sondern auch noch um die entsprechende Betreuung.



http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE84200920120503



Mir persönlich wäre es schon recht, wenn möglichst viele Politiker durch ihr Nichterscheinen in der Ukraine gegen was auch immer protestieren. Ich hoffe nur, dass kein Schiedsrichter sich daran beteiligen wird.

mick31
03.05.2012, 10:22
Ganz uneigennützig. So sind sie die Deutschen.:rolleyes:

Was maulst schon wieder rum, jüdischer Hetzer elender.

Die BRD hat genau das gemacht was dein Volk von ihr verlangt hat um die Jüdin Timoshenko aus der Haft freizupressen.

Kannst du eigentlich noch irgendetwas anderes ausser Hetzen und stänkern oder lebst du nur dafür um mit deinen Hasstiraden redliche Leute zu ärgern???
Hast du sonst nix in deinem erbärmlichen Leben??


Oder ist das einzige das dir in deiner erbärmlichen Existens noch Spaß bereitet im Internet gegen Deutsche zu hetzen???
In diesem Fall beebde doch bitte dein kümmerliches Leben.

kotzfisch
03.05.2012, 11:01
Jemanden zum Suizid auffordern, disqualifiziert Dich.Ganz schlecht!

mick31
03.05.2012, 11:05
Ist mir egai, ich kann seine Hetztiraden nicht mehr sehen, das macht mich wüiend das so einer nicht im Irrenhaus sitzt

umananda
03.05.2012, 11:08
(...)
In diesem Fall beende doch bitte dein kümmerliches Leben.

Unglaublich ... was sich hier so alles herumtreibt ...

Servus umananda

mick31
03.05.2012, 11:15
Unglaublich ... was sich hier so alles herumtreibt ...

Servus umananda

Der nächste Jud hetzt.

kotzfisch
03.05.2012, 11:28
Hetzen tust Du doch.

Libero
03.05.2012, 14:41
alles Juden außer Mama.

Senator74
03.05.2012, 17:32
Die EU steht zum Boykott. Das ist eine Ansage von Gewicht!!

Entfernungsmesser
03.05.2012, 17:34
Was maulst schon wieder rum, jüdischer Hetzer elender.

Die BRD hat genau das gemacht was dein Volk von ihr verlangt hat um die Jüdin Timoshenko aus der Haft freizupressen.

Kannst du eigentlich noch irgendetwas anderes ausser Hetzen und stänkern oder lebst du nur dafür um mit deinen Hasstiraden redliche Leute zu ärgern???
Hast du sonst nix in deinem erbärmlichen Leben??


Oder ist das einzige das dir in deiner erbärmlichen Existens noch Spaß bereitet im Internet gegen Deutsche zu hetzen???
In diesem Fall beebde doch bitte dein kümmerliches Leben.

Ja, und du bist der Meister der sachlichen Auseinandersetzung???

Senator74
03.05.2012, 17:47
Ja, und du bist der Meister der sachlichen Auseinandersetzung???

Der war sehr gut...

kotzfisch
03.05.2012, 21:33
Aber umsonst, Mick31 ist ein hässliches und beklagenswertes Beispiel für totalen Verfall von Intellekt und Anstand.

Caput Mundi
03.05.2012, 22:02
Die EU steht zum Boykott. Das ist eine Ansage von Gewicht!!
Aber in hoechstem Maasse laecherlich, inkohaerent und heuchlerich. Bei uns sagt man; forte con i deboli e deboli con i forti (stark mit den Schwachen und schwach mit den Starken). That's UE! ;-)
Und die Krone dieser tragisch-komischen Vorstellung setzt dem Ganzen mal wieder die deutsche Bundesanzlerin Angela Merke aka culona inchiavabile:D auf, indem sie einen Besuch weiterhin offen laesst ("So etwas entscheide ich immer kurzfristig").

Senator74
04.05.2012, 08:32
Man wird ja sehen, ob es heiß e Luft ist, die da von der EU kommt, oder ob man ernst macht damit!!

Nachbar
04.05.2012, 08:38
Nachbar5896

Keiner versteht, warum man sich für kriminelle Politiker der Ukraine einsetzen sollte.
Und für kriminelle Politiker wird sich am Ende auch keiner einsetzen.
Das alles ist Sache der Justiz.

Hoamat
04.05.2012, 09:08
Sehr richtig. Noch besser fände ich aber einen vollständigen Boykott der EM durch den DFB und Deutschland. Aber soweit wird es nicht kommen, dem Pöbel die circenses wegzunehmen, das möchte man wohl doch nicht riskieren, wer weiß, ob nicht doch jemand mal alternativ ein Buch liest und anfängt, Fragen zu stellen. Bspw. warum man eine Regierung, deren "demokratische Legitimation" um Potenzen über der EU-Regierung liegt, plötzlich als "Regime" und "diktatorisch" durch die Presse bepöbeln läßt.

Der DFB sollte nicht an politischen Ultimaten beteiligt sein. Wenn die deutsche Nationalmannschaft nicht will, dann soll man sich einfach von der EM verabschieden, und die FIFA (oder wer auch immer) als Veranstalter festlegen, wer anstatt des DFB am Turnier teilnimmt.

So wird ein Schuh daraus, und der Julia wünsche ich guten Appetit, und herzlicher Gruß bis zur nächsten Veranstaltung ! :)

Verrari
05.05.2012, 20:31
Der Kapitän bezieht Stellung

Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung
Philipp Lahm kritisiert die Regierung der Ukraine für ihren Umgang mit Julia Timoschenko. Auch für die Uefa findet der Kapitän der deutschen Elf klare Worte. Bei einer Siegerehrung würde er es eventuell sogar auf einen Eklat ankommen lassen.
...
Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



- weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



Wow!
Der gehirngewaschene Lahm äußert sich 'main-stream-medien-konform' zur gegenwärtigen Situation in der Ukraine.
Bin mal gespannt, wann er Sonntag abends als "Experte" zu Günther Jauch eingeladen wird, oder zu Maybritt Illner.

Darauf hat die gesamte Republik schon sehnsüchtig gewartet!!

BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 21:19
Der Kapitän bezieht Stellung

Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung
Philipp Lahm kritisiert die Regierung der Ukraine für ihren Umgang mit Julia Timoschenko. Auch für die Uefa findet der Kapitän der deutschen Elf klare Worte. Bei einer Siegerehrung würde er es eventuell sogar auf einen Eklat ankommen lassen.
...
Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



- weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



Wow!
Der gehirngewaschene Lahm äußert sich 'main-stream-medien-konform' zur gegenwärtigen Situation in der Ukraine.
Bin mal gespannt, wann er Sonntag abends als "Experte" zu Günther Jauch eingeladen wird, oder zu Maybritt Illner.

Darauf hat die gesamte Republik schon sehnsüchtig gewartet!!

Was für ein charakterloser Wicht. :kotz:

Shahirrim
05.05.2012, 21:20
Was für ein charakterloser Wicht. :kotz:

Große Worte! :]
Jetzt bin ich doch tatsächlich dafür, dass es die BRD-MuKu-Truppe ins Finale schafft! :D

BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 21:22
Große Worte! :]
Jetzt bin ich doch tatsächlich dafür, dass es die BRD-MuKu-Truppe ins Finale schafft! :D

Wie soll der Zwerg sich denn bei einer Siegerehrung groß äußeren? Der ist doch zu klein um von der Kamera erfasst zu werden. :))

Der ist jetzt bei mir unten durch und ich bin Bayern Fan.

FranzKonz
05.05.2012, 21:22
Aber umsonst, Mick31 ist ein hässliches und beklagenswertes Beispiel für totalen Verfall von Intellekt und Anstand.

Was für eine höfliche und unglaubliche sachliche Argumentation. Du bist wirklich ein echtes Vorbild für uns alle.

FranzKonz
05.05.2012, 21:24
Der Kapitän bezieht Stellung

Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung
Philipp Lahm kritisiert die Regierung der Ukraine für ihren Umgang mit Julia Timoschenko. Auch für die Uefa findet der Kapitän der deutschen Elf klare Worte. Bei einer Siegerehrung würde er es eventuell sogar auf einen Eklat ankommen lassen.
...
Lahm kritisiert Regierung der Ukraine: Der Kapitän bezieht Stellung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



- weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/nationalspieler-zum-umgang-mit-timoschenko-lahm-kritisiert-regierung-der-ukraine_aid_747959.html



Wow!
Der gehirngewaschene Lahm äußert sich 'main-stream-medien-konform' zur gegenwärtigen Situation in der Ukraine.
Bin mal gespannt, wann er Sonntag abends als "Experte" zu Günther Jauch eingeladen wird, oder zu Maybritt Illner.

Darauf hat die gesamte Republik schon sehnsüchtig gewartet!!

Täusch ich mich, oder ist das ein Geistesriese wie Loddar? :))

FranzKonz
05.05.2012, 21:27
Nachbar5896

Keiner versteht, warum man sich für kriminelle Politiker der Ukraine einsetzen sollte.
Und für kriminelle Politiker wird sich am Ende auch keiner einsetzen.
Das alles ist Sache der Justiz.

Da irrst Du. Noch nicht eingekastelte kriminelle PolitikerInnen setzten sich für eine bereits eingekastelte kriminelle Politikerin ein, in der Hoffnung, damit die internationale Solidarität krimineller Politiker zu stärken.

Die Internationale hat viele Gesichter. Die meisten sind schrecklich.

Verrari
05.05.2012, 21:31
Täusch ich mich, oder ist das ein Geistesriese wie Loddar? :))

Vermutlich dürfte es so sein!
Vermutich deshalb, da ich den Philipp nicht näher (persönlich) kenne, aber mir mein Bild über die "Nach-68er-Generation" schon gemacht habe!

Verrari
05.05.2012, 21:32
Vermutlich dürfte es so sein!
Vermutich deshalb, da ich den Philipp nicht näher (persönlich) kenne, aber mir mein Bild über die "Nach-68er-Generation" schon gemacht habe!

Oh shit, mir ist gerade eingefallen, dass ich Jahrgang 68 bin ....

Nachbar
05.05.2012, 21:47
Nachbar5905

Da irrst Du. Noch nicht eingekastelte kriminelle PolitikerInnen setzten sich für eine bereits eingekastelte kriminelle Politikerin ein, in der Hoffnung, damit die internationale Solidarität krimineller Politiker zu stärken.

Die Internationale hat viele Gesichter. Die meisten sind schrecklich.
Franz, heute verteilst du nur friendly-fire.

Du beschreibst die Politiker oben als von Göttern gegeben, doch werden sie gewählt, von den Wählern.

Wenn die Wähler jedoch lieber ihr "DSDS" sich ansehen, und "Wetten Dass", und akzeptieren, daß es in DE über 10 Jahre keinen Lohnzuwachs gibt, innerhalb der EU die höchsten Energiekosten zahlt, den Energielieferanten nur unter erschwerten Bedingungen wechseln kann, Steuer auf Steuer bezahlt, obwohl laut GG nicht zulässig, und am Ende auch noch von der Macht verprügelt wird, die ihnen an sich Schutz bieten sollte, dann darf man sich nicht verwundert zeigen, wenn das oben geschieht, was von dir gut beschrieben.

Demokratia verlangt, zumindest nach originärem Verständnis, den entschlossenen Politen (Bürger), der auch bereit ist, den kriminellen Politiker Gewalt anzutun, um so Schaden von der Gesellschaft abzuwenden. Auch das GG erlaubt dem Grunde nach jedem Politen sowas ähnliches, jedoch nur auf das Zivilleben bezogen (Juristen könnten dieses besser darlegen).

FranzKonz
05.05.2012, 21:53
Nachbar5905

Franz, heute verteilst du nur friendly-fire.

Du beschreibst die Politiker oben als von Göttern gegeben, doch werden sie gewählt, von den Wählern.
Wenn die Wähler jedoch lieber ihr "DSDS" sich ansehen, und "Wetten Dass", und akzeptieren, daß es in DE über 10 Jahre keinen Lohnzuwachs gibt, innerhalb der EU die höchsten Energiekosten zahlt, den Energielieferanten nur unter erschwerten Bedingungen wechseln kann, Steuer auf Steuer bezahlt, obwohl laut GG nicht zulässig, und am Ende auch noch von der Macht verprügelt wird, die ihnen an sich Schutz bieten sollte, dann darf man sich nicht verwundert zeigen, wenn das oben geschieht, was von dir gut beschrieben.

Ich wundere mich nicht, ich stelle nur fest. Und ich wollte Dich keineswegs anschießen.

Sterntaler
05.05.2012, 21:55
das juckt keine Sau , ob die dahin fahren, oder nicht.

kotzfisch
05.05.2012, 22:07
Was für eine höfliche und unglaubliche sachliche Argumentation. Du bist wirklich ein echtes Vorbild für uns alle.

So wie Du.

Nachbar
05.05.2012, 22:17
Nachbar5906

Ich wundere mich nicht, ich stelle nur fest. Und ich wollte Dich keineswegs anschießen.
Ich gebe dir ja Recht. Sich wundern ist stets wichtig, das "sich-Wundern" ist nach bekannter nichtchristianischer Tradition das Alpha und Omega einer jeden Apalagé (Veränderung), und der natürliche Schutz vor solchen kriminellen Kreisen, die am Ende sich selber nur in rechte Positionen setzen wollen und es auch tun, nur weil sie Gesetze erlassen, durch die nicht jeder Polit (Bürger) die Isonomie (Gleichgesetzlichkeit) für sich auch beanspruchen kann:



Schröder --> Gazprom
Fischer --> Gaswirtschaft
etc. etc.
http://www.welt.de/politik/article9136946/Diese-Politiker-wechselten-in-die-Wirtschaft.html
ht tp://www.welt.de/politik/article9136946/Diese-Politiker-wechselten-in-die-Wirtschaft.html


Schutz davor kann nur die einfach formulierte Gesetzgebung sein, die auch durch jeden Politen eingehalten werden und durch diesen die Einhaltung auch eingefordert werden kann.

Caput Mundi
05.05.2012, 23:42
Was ich mich bei dieser ganzen Geschichte hinterfrage ist, weshalb einzig Deutschland so sehr an dieser Dame gelegen ist? Habe ich irgendwas verpasst was dieses kuriose Interesse und Einmischung in fremde Angelegenheiten Deutschlands erklaeren wuerde?

Mr.Smith
06.05.2012, 14:48
Bevor wir gegenüber der Ukraine ein grosses Maul riskieren, sollten wir lieber vor der eigenen Haustür kehren.
Wenn wir den Linken Nazis und den Islamo-Faschisten nicht mit allen Mitteln einer wehrhaften Demokratie entgegen treten, haben wir hier bei uns in ein paar Jahren viel schlimmere Verhältnisse.