PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Anfang vom Ende: Sozialnetz-Abbau für Migranten in Spanien



Dr Mittendrin
26.04.2012, 19:37
Think Spain

Warum die Regierung das macht? Die Antwort ist ganz einfach: Spanien ist endlich pleite. Die Regierung weiß sehr wohl, dass Spanien auf dem Weg dorthin ist, wo heute sich Griechenland befindet. Und man zieht überall die Notbremsen.

Wir können damit rechnen, dass in absehbarer Zeit solches auch in Deutschland geschieht.

Denn die gegenseitige, soziale Hilfe zwischen den Mitgliedern in einer Gesellschaft ist eine notwendige und positive Sache, aber nur so lang sie sinnvoll betrieben wird, um den Mitgliedern der Gesellschaft, zu denen man sich verbunden fühlt und die in Not geraten sind, zu helfen
http://www.kybeline.com/2012/04/26/der-anfang-vom-ende-sozialnetz-abbau-fur-migranten-in-spanien/

Musels, nach meiner Einschätzung läuft alles nach Plan.

Der finanzielle Krebs behaftet mit Migrationsschulden frisst sich von Süd nach Nord weiter.

JensVandeBeek
26.04.2012, 19:45
Musels, nach meiner Einschätzung läuft alles nach Plan.

Der finanzielle Krebs behaftet mit Migrationsschulden frisst sich von Süd nach Nord weiter.

Macht man sich nicht zu einfach, in dem man die "Musels" für die Finanzkriese in EU verantwortlich hält?

Die Petze
26.04.2012, 19:50
Macht man sich nicht zu einfach, in dem man die "Musels" für die Finanzkriese in EU verantwortlich hält?

Allerdings....die Verantwortung liegt bei den Gelddruckern und ihren Schergen

Der Abbau betrifft iÜ alle Spanier...

Dr Mittendrin
26.04.2012, 19:55
Macht man sich nicht zu einfach, in dem man die "Musels" für die Finanzkriese in EU verantwortlich hält?



Nicht alleinverantwortlich, aber mitverantwortlich meinte ich.

Von 2,1 Billionen Schulden sind immerhin 1 Billion der Migration zuzuschreiben und zu einem grossen Teil der muslimischen.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 19:57
Allerdings....die Verantwortung liegt bei den Gelddruckern und ihren Schergen

Der Abbau betrifft iÜ alle Spanier...



Illegale trifft es härter.

Die Petze
26.04.2012, 20:00
Illegale trifft es härter.

Ja sicher...

EU-Bürger (so wie ich) kommen mehr oder minder glimpflich davon....

mick31
26.04.2012, 20:11
Die Spanier sparen an der richtigen Stelle, ich würde Negern und Mohamedanern die nichts einbezahlt haben keinen Pfennig geben.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:12
Macht man sich nicht zu einfach, in dem man die "Musels" für die Finanzkriese in EU verantwortlich hält?

KLar werdet ihr zum Sündenbock gemacht. Da seid ihr aber auch selber Schuld, mit eurer dreisten und verbrecherischen Art.

Der optimale Sündenbock.

Am System seid ihr natürlich nicht Schuld, ihr habt aber mit dafür gesorgt, dass die Europäer sich noch extremer verschulden mussten. Schulden sind gut für die Bänker.

Shahirrim
26.04.2012, 20:14
Die Spanier sparen an der richtigen Stelle, ich würde Negern und Mohamedanern die nichts einbezahlt haben keinen Pfennig geben.

Du NAAAAAAAAAAAAAZII! ;)

P.S.: Es trifft keine Unschuldslämmer.

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:19
KLar werdet ihr zum Sündenbock gemacht. Da seid ihr aber auch selber Schuld, mit eurer dreisten und verbrecherischen Art.

Der optimale Sündenbock.

Hast du noch alles beisammen?. Was meinst du überhaupt mir "ihr" oder "ihr seid" ??? Repräsentiere ich etwa jemand? Wenn du das Bedürfnis hast jemanden zu beleidigen, dann macht das mit dir. Du scheinst dafür optimale Drecks-Charakter zu haben.

derRevisor
26.04.2012, 20:19
Insgesamt muss man festhalten, dass diese Krise noch zur rechten Zeit kommt. Wenn das staatliche vergiftete Milch des Tittytainment nicht mehr fließt, werden die bisher mit viel Geld und Geduld überdeckten Konflikte der Parallelgesellschaften offen zu Tage brechen und dann als jeweils eigene Schicksalgemeinschaften um die knappen Ressourcen kämpfen. Besonders Defizitgemeinschaften werden und müssen dann zu gewaltätigeren Mitteln greifen. In 20-30 Jahren hätte es für die Europäer dabei schlecht ausgesehen.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:21
Hast du noch alles beisammen?. Was meinst du überhaupt mir "ihr" oder "ihr seid" ??? Repräsentiere ich etwa jemand? Wenn du das Bedürfnis hast jemanden zu beleidigen, dann macht das mit dir. Du scheinst dafür optimale Drecks-Charakter zu haben.

Völker haben sehr wohl markante Eigenschaften. Bei euch ist das Abstechen, Jammern und Forderungen stellen. Natürlich geht ihr auch damit in die Massenmedien.

Der Michel hat das schon alles im Kopf, die Eliten werden euch als Sündenböcke hinstellen. Wärt ihr bescheidener und zurückgehaltener gewesen, dann wäre die Sache schon anders. So ist es aber nicht.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 20:23
Insgesamt muss man festhalten, dass diese Krise noch zur rechten Zeit kommt. Wenn das staatliche vergiftete Milch des Tittytainment nicht mehr fließt, werden die bisher mit viel Geld und Geduld überdeckten Konflikte der Parallelgesellschaften offen zu Tage brechen und dann als jeweils eigene Schicksalgemeinschaften um die knappen Ressourcen kämpfen. In 20-30 Jahren hätte es für die Europäer dabei schlecht ausgesehen.



Sehr gute Analyse.

Wer hier frech behauptet ich bin ja hier geboren, wird umdenken müssen.
Und das Schiksal wird nicht mit der Stärke der NPD einhergehen, sondern mit ökonomischen Zwängen, wie sie auch die DDR erlebte.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 20:25
Völker haben sehr wohl markante Eigenschaften. Bei euch ist das Abstechen, Jammern und Forderungen stellen. Natürlich geht ihr auch damit in die Massenmedien.

Der Michel hat das schon alles im Kopf, die Eliten werden euch als Sündenböcke hinstellen. Wärt ihr bescheidener und zurückgehaltener gewesen, dann wäre die Sache schon anders. So ist es aber nicht.



Die Medien sollen leise sein und diese Eroberer reissen laut das Maul auf. Unüberhörbar...................

Shahirrim
26.04.2012, 20:26
Sehr gute Analyse.

Wer hier frech behauptet ich bin ja hier geboren, wird umdenken müssen.
Und das Schiksal wird nicht mit der Stärke der NPD einhergehen, sondern mit ökonomischen Zwängen, wie sie auch die DDR erlebte.

Das Abstammungsprinzip muss wieder her; und wer als seine Vorfahren z. B. Attatürk anstatt Bismarck sagt, muss raus hier.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 20:28
Das Abstammungsprinzip muss wieder her; und wer als seine Vorfahren z. B. Attatürk anstatt Bismarck sagt, muss raus hier.

http://www.kybeline.com/2012/04/26/funf-iraker-werden-wegen-sexualbelastigung-vom-bad-ausgesperrt-bankrott-der-migration-und-integration/


darum auch......

Shahirrim
26.04.2012, 20:28
Insgesamt muss man festhalten, dass diese Krise noch zur rechten Zeit kommt. Wenn das staatliche vergiftete Milch des Tittytainment nicht mehr fließt, werden die bisher mit viel Geld und Geduld überdeckten Konflikte der Parallelgesellschaften offen zu Tage brechen und dann als jeweils eigene Schicksalgemeinschaften um die knappen Ressourcen kämpfen. Besonders Defizitgemeinschaften werden und müssen dann zu gewaltätigeren Mitteln greifen. In 20-30 Jahren hätte es für die Europäer dabei schlecht ausgesehen.

Das hoffe ich ehrlich gesagt schon seit 2008-2009! Seit der Lehman-Pleite. Denn schon 10 Jahre später wäre es zu spät gewesen.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:28
Die Medien sollen leise sein und diese Eroberer reissen laut das Maul auf. Unüberhörbar...................

Die Musel haben eben nicht diese christliche Demut, die es in unserer Kultur gibt. Deshalb sind sie ja die perfekten Sündenböcke, weil sie wegen allem derzeit in die Medien gehen können und dort gegen die böse deutsche
Gesellschaft hetzen und jammern.

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:30
Völker haben sehr wohl markante Eigenschaften. Bei euch ist das Abstechen, Jammern und Forderungen stellen. Natürlich auch in den Massenmedien.

Der Michel hat das schon alles im Kopf, die Eliten werden euch als Sündenböcke hinstellen. Wärt ihr bescheidener und zurückgehaltener gewesen, dann wäre die Sache schon anders. So ist es aber nicht.

Kein einziger vernüftige und aufrichtiger Mensch der gute Ausbildung und Erziehung gehabt hat, würde irgendjemand für etwas pauschalisierend verantwortlich machen, wofür derjenige eigentlich nichts kann. Solche Menschen würden stets differenzierter vorgehen und objektiv handeln. Dabei würde weder die Nationalität noch Religionsangehörigkeit eine Rolle spielen. Das können nur ideologisch versaute Jammer-Kreaturen wie deinesgleichen die aus eigener Untätigkeit entstandene Misere versuchen immer die anderen verantwortlich zu machen.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:33
Kein einziger vernüftige und aufrichtiger Mensch der gute Ausbildung und Erziehung gehabt hat, würde irgendjemand für etwas pauschalisierend verantwortlich machen, wofür derjenige eigentlich nichts kann. Solche Menschen würden stets differenzierter vorgehen und objektiv handeln. Dabei würde weder die Nationalität noch Religionsangehörigkeit eine Rolle spielen. Das können nur ideologisch versaute Jammer-Kreaturen wie deinesgleichen die aus eigener Untätigkeit entstandene Misere versuchen immer die anderen verantwortlich zu machen.

Das ist doch Quatsch.

Als ob die Menschen noch rational und vernünftig agieren, wenn die Kohle ausgeht und jeder ums Überleben kämpfen muss. Da hält man dann wieder zum eigenen Stamm.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 20:37
Kein einziger vernüftige und aufrichtiger Mensch der gute Ausbildung und Erziehung gehabt hat, würde irgendjemand für etwas pauschalisierend verantwortlich machen, wofür derjenige eigentlich nichts kann. Solche Menschen würden stets differenzierter vorgehen und objektiv handeln. Dabei würde weder die Nationalität noch Religionsangehörigkeit eine Rolle spielen. Das können nur ideologisch versaute Jammer-Kreaturen wie deinesgleichen die aus eigener Untätigkeit entstandene Misere versuchen immer die anderen verantwortlich zu machen.


Fast 50 Prozent der Iraker in Pforzheim sind auf Hartz IV angewiesen (Januar 2012)





Hallo, über diese Schulden reden wir.

http://www.kybeline.com/2012/04/26/funf-iraker-werden-wegen-sexualbelastigung-vom-bad-ausgesperrt-bankrott-der-migration-und-integration/

Klopperhorst
26.04.2012, 20:38
Insgesamt muss man festhalten, dass diese Krise noch zur rechten Zeit kommt. Wenn das staatliche vergiftete Milch des Tittytainment nicht mehr fließt, werden die bisher mit viel Geld und Geduld überdeckten Konflikte der Parallelgesellschaften offen zu Tage brechen und dann als jeweils eigene Schicksalgemeinschaften um die knappen Ressourcen kämpfen. Besonders Defizitgemeinschaften werden und müssen dann zu gewaltätigeren Mitteln greifen. In 20-30 Jahren hätte es für die Europäer dabei schlecht ausgesehen.

Die Folterknechte der orientalischen Rasse sind schon im eigenen Land.
Sie werden genau das tun, was sie in ihren verschissenen Herkunftsländern tun, wenn es hart auf hart kommt.

Viele Weiße werden gefoltert und ermordet werden in dem harten Bürgerkrieg,
der uns in einer großen Depression bevorsteht.

Endlösung kann nur die Rückführung der Orientalen sein und die Befolgung strenger Rassengesetze.
All das wird Aufgabe der Generation 2035+ sein.

---

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:40
Das ist doch Quatsch.

Als ob die Menschen noch rational und vernünftig agieren, wenn die Kohle ausgeht und jeder ums Überleben kämpfen muss. Da hält man dann wieder zum eigenen Stamm.

Das ist überhaupt nicht Quatsch. Du versuchst nur dein unsachliches Vorgehen und beleidigende und aggressiver Art zu rechtfertigen. Daher versuchst du nicht Mal rational zu denken, was für diese Diskussion nötig wäre.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:42
Das ist überhaupt nicht Quatsch. Du versuchst nur dein unsachliches Vorgehen und beleidigende und aggressiver Art zu rechtfertigen. Daher versuchst du nicht Mal rational zu denken, was für diese Diskussion nötig wäre.

Ich muss überhaupt nichts rechtfertigen, ich sehe es nur so kommen. Das ist unabhängig von meiner Person.

Und wieso soll es unvernünftig von den Deutschen sein, wenn sie euch das H4 streichen?

derRevisor
26.04.2012, 20:45
Ich muss überhaupt nichts rechtfertigen, ich sehe es nur so kommen. Das ist unabhängig von meiner Person.

Und wieso soll es unvernünftig von den Deutschen sein, wenn sie euch das H4 streichen?

Jens wird wohl keine Hartz-Streichung brauchen. ;)

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:45
Die Folterknechte der orientalischen Rasse sind schon im eigenen Land.
Sie werden genau das tun, was sie in ihren verschissenen Herkunftsländern tun, wenn es hart auf hart kommt.

Viele Weiße werden gefoltert und ermordet werden in dem harten Bürgerkrieg,
der uns in einer großen Depression bevorsteht.

Endlösung kann nur die Rückführung der Orientalen sein und die Befolgung strenger Rassengesetze.
All das wird Aufgabe der Generation 2035+ sein.

---

Leere Worthülsen, populistisch, nutzlos, realitätsfremd.

Es ist höchste Zeit JETZT etwas zu tun und nicht ein zerstörtes Land an die Genareation 2035+ zu hinterlassen.

Shahirrim
26.04.2012, 20:46
Leere Worthülsen, populistisch, nutzlos, realitätsfremd.

Es ist höchste Zeit JETZT etwas zu tun und nicht ein zerstörtes Land an die Genareation 2035+ zu hinterlassen.

Ich glaube nicht, dass die Hakennasen das zulassen werden. Ein reinigendes Gewitter muss her.

liebe99
26.04.2012, 20:48
Das ist überhaupt nicht Quatsch. Du versuchst nur dein unsachliches Vorgehen und beleidigende und aggressiver Art zu rechtfertigen. Daher versuchst du nicht Mal rational zu denken, was für diese Diskussion nötig wäre.

Es wird langsam Zeit, dass so was zwischen Eure Arschbacken landet, Die Finanzkrise könnte ein Grund sein, wie erfreulich:))

http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20080216_15/photo_1203171180601-1-0.jpg

liebe99
26.04.2012, 20:49
Jens wird wohl keine Hartz-Streichung brauchen. ;)

Aber Du! :))

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:53
Ich muss überhaupt nichts rechtfertigen, ich sehe es nur so kommen. Das ist unabhängig von meiner Person.

Und wieso soll es unvernünftig von den Deutschen sein, wenn sie euch das H4 streichen?

Du bist leider dermaßen vorbelastet, dass du nicht Mal in der Lage bist irgendetwas zu sehen, außer dein "Jammer-Bild". Ich kann niemanden ernst nehmen, der immer wieder versucht jemand oder bestimmte Gruppe mit irgendetwas zu bezichtigen, den er nicht Mal kennt und nur seine Schablone unterwegs ist und pauschalisierend handelt.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:55
Du bist leider dermaßen vorbelastet, dass du nicht Mal in der Lage bist irgendetwas zu sehen, außer dein "Jammer-Bild". Ich kann niemanden ernst nehmen, der immer wieder versucht jemand oder bestimmte Gruppe mit irgendetwas zu bezichtigen, den er nicht Mal kennt und nur seine Schablone unterwegs ist und pauschalisierend handelt.

Kann ich doch nichts dafür, dass dein Weltbild zusammenbricht. Die Türken sind doch dauernd in den Medien und jammern, fordern am laufenden Band. Integration bla bla. Von anderen Migrantengruppen hört man jedoch überhaupt nichts.

Deshalb seid ihr eben die optimalen Sündenböcke.

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:59
Es wird langsam Zeit, dass so was zwischen Eure Arschbacken landet, Die Finanzkrise könnte ein Grund sein, wie erfreulich:))

http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20080216_15/photo_1203171180601-1-0.jpg

Und, du wunderst dich immer noch, warum man dich nicht ernst nimmt?

- Warts du nicht derjenige der behauptet hatte, dass deutsche alle Ausländer töten würden, wenn sie die Möglichkeit hätten ???

- Und warst du nicht derjneieg der deutschen gewünscht hat, dass HC noch 10.000 Jahren nachwirken sollte ???

Was bist du für ein Schleimer-Fakelaki bist du denn ???

Sprecher
26.04.2012, 21:00
Allerdings....die Verantwortung liegt bei den Gelddruckern und ihren Schergen

Der Abbau betrifft iÜ alle Spanier...

Das bedeutet die Migranten und arbeitslose Spanier kommen dann in die BRD um sich hier ihre Sozialleistungen abzuholen.

Sprecher
26.04.2012, 21:02
Es wird langsam Zeit, dass so was zwischen Eure Arschbacken landet, Die Finanzkrise könnte ein Grund sein, wie erfreulich:))

http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20080216_15/photo_1203171180601-1-0.jpg

Mir schleierhaft warum die Mods solche antideutschen Dreckschleudern wie dich nicht ein für allemal entsorgen.

JensVandeBeek
26.04.2012, 21:04
Hallo, über diese Schulden reden wir.

http://www.kybeline.com/2012/04/26/funf-iraker-werden-wegen-sexualbelastigung-vom-bad-ausgesperrt-bankrott-der-migration-und-integration/

Du bist doch quasi mitschuldig, wenn du die Politiker wählst, die diesen Iraker ins Land lässt ...

Ich kann nicht dafür wenn Michel 4 Jahre jammert, aber am 5. Jahr dann doch wieder an die selbe Stelle seine Kreuzchen macht und nicht auf die Strasse geht...

Heiliger
27.04.2012, 07:01
Du bist doch quasi mitschuldig, wenn du die Politiker wählst, die diesen Iraker ins Land lässt ...

Ich kann nicht dafür wenn Michel 4 Jahre jammert, aber am 5. Jahr dann doch wieder an die selbe Stelle seine Kreuzchen macht und nicht auf die Strasse geht...

Noch habt ihr das Glück von den Politikern hofiert und von Gutmenschen bejubelt zu werden, doch das Batt wandelt sich stets mehr, auch wenn ihr das nicht wahrhaben möchtet. Nur deshalb gehen noch zu wenige auf die Straße, es werden aber immer mehr.

JensVandeBeek
27.04.2012, 10:07
Noch habt ihr das Glück von den Politikern hofiert und von Gutmenschen bejubelt zu werden, doch das Batt wandelt sich stets mehr, auch wenn ihr das nicht wahrhaben möchtet. Nur deshalb gehen noch zu wenige auf die Straße, es werden aber immer mehr.


Wie du eigentlich auch, ich rede hier nur für mich. Ich bin auch nicht beauftragt im Namen der Dritte zu reden, ich präsentiere auch niemanden, daher weiß ich weiß nicht was du mit "ihr" meinst.

Fest steht jedoch wenn das Land solche "Patrioten" hat wie du und Gleichgesinnten, sehe ich schwarz. Mit Sprüche klopfen, Jammern, untätig bleiben, immer warten, dass endlich die anderen etwas tun und den Schuld immer bei anderen suchen, kann man nicht schaffen. Du kannst höchstens versuchen in Internetforen das Land "befreien" und mit fantasievollen aber unrealistischen Deportationsvorschlägen "glänzen" aber in Wirklichkeit wirst du nichts schaffen, den du bist selbst ein Teil von "Tätern" der den Land in diese Misere gebracht hat. Eigentlich es ist ein bemitleidenswerte Zustand, leide rnur sehr, serh wenigen besitzen den Aufrichtigkeit zu zugeben.

Dr Mittendrin
27.04.2012, 19:55
Du bist doch quasi mitschuldig, wenn du die Politiker wählst, die diesen Iraker ins Land lässt ...

Ich kann nicht dafür wenn Michel 4 Jahre jammert, aber am 5. Jahr dann doch wieder an die selbe Stelle seine Kreuzchen macht und nicht auf die Strasse geht...

Nein wähl ich nicht.


Ich habe zu lange eigentlich Systemparteien gewählt weil ich schwarzgelb als das kleinere Übel sah.
Aber diese Taktiererei ist sinnlos, da sich Merkel auch mit den deutschfeindlichen Grünen ins Bett legt.

Dr Mittendrin
27.04.2012, 20:01
http://www.kybeline.com/2012/04/27/nach-spanien-macht-auch-griechenland-kassensturz-bei-migranten/


Auch Griechenland kann sich keine Migranten mehr leisten.

Libero
27.04.2012, 20:22
Der Deutsche schlürft eher Brotsuppe, als dass ein Türke sich keine Lederausstattung in seinem BMW leisten kann. Ihr habt einfach Prinzipien und Prioritäten.

JensVandeBeek
27.04.2012, 22:47
Nein wähl ich nicht.

Ich habe zu lange eigentlich Systemparteien gewählt weil ich schwarzgelb als das kleinere Übel sah.
Aber diese Taktiererei ist sinnlos, da sich Merkel auch mit den deutschfeindlichen Grünen ins Bett legt.

Mag sein, aber das erinnert mich an BILD-Zeitung. Angeblich niemand kauft und liest sie, aber erreicht mehr als 11 Mio Menschen in Deutschland ...

Wenn niemand den Systemparteien wählt, wie kommt es, dass sie immer wieder an die Macht kommen ???

Dr Mittendrin
28.04.2012, 07:23
Mag sein, aber das erinnert mich an BILD-Zeitung. Angeblich niemand kauft und liest sie, aber erreicht mehr als 11 Mio Menschen in Deutschland ...

Wenn niemand den Systemparteien wählt, wie kommt es, dass sie immer wieder an die Macht kommen ???

Du fragst zurecht warum. Hab hier schon einige Laberer im Forum kennengelernt, die nicht wählen was sie schreiben. Oder gar nicht wählen.
z B Klopperhorst.

In Frankreich reisst man sich jetzt um die 20 % der FN, ob Hollande oder Sarkozy was abbekommt.