PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen reinigen



Ekelbruehe
26.04.2012, 16:59
Ich habe heute Post von meiner Zahnarztpraxis bekommen.

Der alte Klempner ist wieder dem Alkohol verfallen, aber er war so gut.

Der hat mir 4 pulpatote Prämolare gezogen, man, was haben wir gelacht.

Diese Schmerzen waren so gut, dass ich bewusstlos geworden bin; habe wohl das Beste verpasst.

Wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat: Ja, es ist berechtigt, ihr solltet Euch lieber vor die Bahn werfen, als im "Stuhl" platzzunehmen.


http://www.youtube.com/watch?v=bOtMizMQ6oM

Apollyon
26.04.2012, 17:00
Zum Video: Nigel Farage ist ein guter Redner, und er sagt die Wahrheit. Aber solche leute sind sehr Rar.

Ekelbruehe
26.04.2012, 17:32
Zum Video: Nigel Farage ist ein guter Redner, und er sagt die Wahrheit. Aber solche leute sind sehr Rar.

Das war eher Steve Martin in "Kleiner Horrorladen".

Edit: habe wohl zu spät editiert.

Lobo
26.04.2012, 17:45
Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt.

Ekelbruehe
26.04.2012, 18:10
Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verlässt.

Chronische Schmerzen sind aber wie nervige Mieter.

Und dann gibt es noch die Weichteilrheumatiker, die ewig bleiben, auch wenn es anfängt zu stinken.

Xarrion
26.04.2012, 18:16
Ich habe heute Post von meiner Zahnarztpraxis bekommen.

Der alte Klempner ist wieder dem Alkohol verfallen, aber er war so gut.

Der hat mir 4 pulpatote Prämolare gezogen, man, was haben wir gelacht.

Diese Schmerzen waren so gut, dass ich bewusstlos geworden bin; habe wohl das Beste verpasst.

Wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat: Ja, es ist berechtigt, ihr solltet Euch lieber vor die Bahn werfen, als im "Stuhl" platzzunehmen.



Deine Beiträge werden immer wirrer.
Du solltest vielleicht einmal einen Besuch bei einem Psychiater in Erwägung ziehen.;)

Ekelbruehe
26.04.2012, 18:38
Deine Beiträge werden immer wirrer.
Du solltest vielleicht einmal einen Besuch bei einem Psychiater in Erwägung ziehen.;)

Wäre wohl eine gute Idee, zumal diese Velociraptoren immu gegen eine 30.20 sind.

Wir haben sie jetzt im Griff, Känguruhbuschschrauber können anrücken (Kicher, schiß Australier).-

Ekelbruehe
26.04.2012, 18:40
Deine Beiträge werden immer wirrer.
Du solltest vielleicht einmal einen Besuch bei einem Psychiater in Erwägung ziehen.;)

Liegt wohl daran, dass ich ziemlich schnell in den Wahnsinn abgleite.

Und das menie rechte Hand ziemlich weh tut.

Das ist so, als ob du die Hand Deines besten Freundes in die Glut eines Osterfeuers tust und seine Schmerzen verspürst.

Rumburak
26.04.2012, 18:45
Deine Beiträge werden immer wirrer.
Du solltest vielleicht einmal einen Besuch bei einem Psychiater in Erwägung ziehen.;)

Oder den vielen Alkohol sein lassen. Ganz ernsthaft.

Mütterchen
26.04.2012, 19:15
Meine Zahnarztbesuche dauern normalerweise immer nur wenige Minuten - bei den halbjährlichen Kontrollen, das hindert mich aber nicht daran, panische Angst davor zu haben.

Rumburak
26.04.2012, 19:30
Meine Zahnarztbesuche dauern normalerweise immer nur wenige Minuten - bei den halbjährlichen Kontrollen, das hindert mich aber nicht daran, panische Angst davor zu haben.

Geht mir ähnlich. Ich fang da an zu zittern und bin immer kurz davor weg zu rennen. Vor einem Herzeingriff habe ich weitaus weniger Angst. Verrückt.

ursula
26.04.2012, 19:30
hähähä - mein herzchen macht auch bumbum- aber nur, wenn man mir die falsche spritze gibt. man muss schon immer wieder und immer wieder diese kalkhaufen dran erinnern, was auf der kartei rot markiert wurde: hoher blutdruck und Iodallergie. himmelarschundzwirn.

ursula
26.04.2012, 19:31
Geht mir ähnlich. Ich fang da an zu zittern und bin immer kurz davor weg zu rennen. Vor einem Herzeingriff habe ich weitaus weniger Angst. Verrückt.

boah - lasse mal die blase spiegeln, da weisste, dass der ZA ein nichts ist!!!

Rumburak
26.04.2012, 19:34
boah - lasse mal die blase spiegeln, da weisste, dass der ZA ein nichts ist!!!

Hab schon vier Herzkatheteruntersuchungen hinter mir. Dabei ist man bei vollen Bewußtsein und trotzdem macht es mir nicht viel aus. Zahnarzt schon.
Warum weiß ich nicht. An den Schmerzen liegt es nicht.

Lobo
26.04.2012, 20:05
Hab schon vier Herzkatheteruntersuchungen hinter mir. Dabei ist man bei vollen Bewußtsein und trotzdem macht es mir nicht viel aus. Zahnarzt schon.
Warum weiß ich nicht. An den Schmerzen liegt es nicht.

Weil das eine eine Phobie ist und das andere nicht.

Lobo
26.04.2012, 20:07
Hab schon vier Herzkatheteruntersuchungen hinter mir. Dabei ist man bei vollen Bewußtsein und trotzdem macht es mir nicht viel aus. Zahnarzt schon.
Warum weiß ich nicht. An den Schmerzen liegt es nicht.

Weil das eine eine Phobie ist und das andere nicht.
Ich hab mir mal selbst weil ich wissen wollte wieviel Schmerz ich aushalte eine Golfballgroße Verbrennung 3ten Grades über ner offenen Flamme zugefügt,
vorm blöden Zahnarzt aber krieg ich weich Knie.

Alfred Tetzlaff
26.04.2012, 20:13
Dann lasse dir die restlichen Trümmer ziehen und kaue auf den Felgen weiter.:D

Rumburak
26.04.2012, 20:20
Dann lasse dir die restlichen Trümmer ziehen und kaue auf den Felgen weiter.:D

Geht wohl, aber Sex dürfte dann nur noch käuflich möglich sein.:D

Ich hoffe, du meinst nicht mich mit den Trümmern, denn ich habe keine.

Alfred Tetzlaff
26.04.2012, 20:35
Ich meine User/innen allgemein mit Trümmer.:D
Schlechte Zähne sind Ursache vieler Krankheiten, und beim Zahnarzt tut es heute überhaupt nicht mehr weh. Kann wirklich nur jedem empfehlen regelmäßig den Zahnarzt zu besuchen.

Lobo
26.04.2012, 20:52
Ich meine User/innen allgemein mit Trümmer.:D
Schlechte Zähne sind Ursache vieler Krankheiten, und beim Zahnarzt tut es heute überhaupt nicht mehr weh. Kann wirklich nur jedem empfehlen regelmäßig den Zahnarzt zu besuchen.

Sag das meiner Psyche und nicht mir. :D

Lobo
26.04.2012, 20:53
boah - lasse mal die blase spiegeln, da weisste, dass der ZA ein nichts ist!!!

Is halb so wild, einfach danach ein paar Bier trinken. Dann pinkelt man sich das unangenehme Gefühl wieder weg.

Ekelbruehe
27.04.2012, 02:12
Schmerzen beim Zahnarzt sind ja irgendwie nachvollziehbar, schlimmere Schmerzen sind diffuse, pochende, nicht so einfach zu lokalisierende Schmerzen (u.a. projizierter Schmerz), sowas hatte ich letztens im Retroperitonealbereich, ich dachte, meine Nieren wären Schrott, aber es war lediglich eine Prellung nach einem Sturz; ich falle im Suff andauernd auf die Fresse.

Und ja, ich habe schon einen Termin in der PSY.

Wird auch Zeit, weil ich doch irgendwie Hilfe brauche und es alleine nicht mehr schaffe/niemals geschafft habe.
Scheiß Kommunistennaziweiberarschlöcherinnen.

Vor 8 jahren war alles in butter, aber dann kam sowas wie Liebe ins Spiel und danach wusste ich, dass die Schmerzen beim Zahnarzt nur ein Witz sind im Gegensatz zu Herzeleid/Liebeskummer.

Mein damaliger Zahnarzt (möge er für immer in der Alkoholikerhölle schmoren R.I.P.) fande mich tapfer, weil ich auf eine Betäubung verzichtet habe und diese Schmerzen beim rausdrehen, rumwackeln und ziehen der Zähne habe ich genossen, ich habe gelacht bis mir die Tränen kamen.

Die Zahnarzthelferin hat so geil verwirrt geguckt, dass ich noch mehr Lachen musste.

Nunja, wie gesagt irgendwann wurde ich wohl bewusstlos, weil etwas in meinem Hirn wohl den "Eject"-Hebel gezogen hat.

Echt schade, wie gesagt, Schmerz reinigt.

Nationalix
27.04.2012, 05:11
Meine Zahnarztbesuche dauern normalerweise immer nur wenige Minuten - bei den halbjährlichen Kontrollen, das hindert mich aber nicht daran, panische Angst davor zu haben.

Vollprothese neu justieren? :hide:

pw75
27.04.2012, 05:32
Weil das eine eine Phobie ist und das andere nicht.
Ich hab mir mal selbst weil ich wissen wollte wieviel Schmerz ich aushalte eine Golfballgroße Verbrennung 3ten Grades über ner offenen Flamme zugefügt,
vorm blöden Zahnarzt aber krieg ich weich Knie.

Warum hast Du Dir die Hand einfach nicht abgehackt?! Wäre doch viel geiler!


Wer einmal einen Sowjet Zahnarzt überlebt hat, für den ist der Zahnarztbesuch hier wie Disneyland!

Ekelbruehe
27.04.2012, 05:32
Vollprothese neu justieren? :hide:

Mütterchen hat immer noch ihre Milchzähne.


Egal, ich wollte früher immer Kampfpilot werden, aber die Arschlöcher haben mir gesagt, dass man mit Plomben keine Bomben abwerfen darf, das hat der Hauptmann mir schmunzelnd erzählt, obwohl ich den Witz nicht so lustig fand.

Als meine Plomben rauswaren, gab es ein anderes Problem, meine Sehschärfe war zu gering, heutzutage kein Problem, damals schon.

Echt ärgerlich, ich wäre sogerne mit einer alten Phantom II Amok geflogen.

Mütterchen
27.04.2012, 05:44
......

Echt schade, wie gesagt, Schmerz reinigt. ( gekürzt durch mich)

Das möchte ich nicht mal abstreiten, aber, auch ohne je Zahnarzt gewessen zu sein.... das dieser nach einer solchen Behandlung mehr als einen Schnaps brauchte ( zur Beruhigung), ist auch nachvollziehbar. Die Zahnarthelferin hat wahrscheinlich auch darum gebeten.

Ekelbruehe
27.04.2012, 05:51
( gekürzt durch mich)

Das möchte ich nicht mal abstreiten, aber, auch ohne je Zahnarzt gewessen zu sein.... das dieser nach einer solchen Behandlung mehr als einen Schnaps brauchte ( zur Beruhigung), ist auch nachvollziehbar. Die Zahnarthelferin hat wahrscheinlich auch darum gebeten.

Der war schon vorher Alkoholiker.

Ich war sowas wie sein letztes Projekt und es hat gut geklappt, mein Gebiss ist tadellos.

Außer meine Mausezähnchen, aber das ist ein anderes Thema.

Mütterchen
27.04.2012, 05:54
Warum hast Du Dir die Hand einfach nicht abgehackt?! Wäre doch viel geiler! Ich vermute mal: weil die Hand danach weg ist.... ?



Wer einmal einen Sowjet Zahnarzt überlebt hat, für den ist der Zahnarztbesuch hier wie Disneyland! Ich will die Geschichte dazu nicht hören, dir nur mein Mitgefühl aussprechen für das, was du durchmachen musstest.

Mütterchen
27.04.2012, 05:55
Der war schon vorher Alkoholiker.

Ich war sowas wie sein letztes Projekt und es hat gut geklappt, mein Gebiss ist tadellos.

Außer meine Mausezähnchen, aber das ist ein anderes Thema.


Mäusezähnchen?

Ekelbruehe
27.04.2012, 06:10
Mäusezähnchen?


Im Unterkiefer sind meine Zähne etwas klein und die blöden Schneidezähne haben sie verdrängt, so dass sie sie zurückgeschoben haben, deshalb sieht es aus Jules Meinung so aus, als ob ich Mausezähnchen hätte, warum auch immer.

Die sind einfach nur schief und ich werde einen Kieferorthopäden zu Rate ziehen.

Mausezähnchen...

Lobo
27.04.2012, 08:04
Warum hast Du Dir die Hand einfach nicht abgehackt?! Wäre doch viel geiler!


Weil das Selbstverstümmelung wäre, außerdem bedingt durch den Schock ist das doch öde.

Ekelbruehe
27.04.2012, 09:59
Weil das Selbstverstümmelung wäre, außerdem bedingt durch den Schock ist das doch öde.

Sich selber zu verletzen macht Spaß, besonders wenn man aus dem Koma wieder aufwacht und sieht, was man angerichtet hat.

Bei mir waren es gemütliche 35 Stiche/Fäden die sich lustigerweise noch entzündet haben und mein linker Unterarm jetzt aussieht wie ein Unterarm eines Typen, der es nicht geschafft hat, sich professionell die Pulsadern zu zerschlitzen.

Lobo
27.04.2012, 10:02
Sich selber zu verletzen macht Spaß, besonders wenn man aus dem Koma wieder aufwacht und sieht, was man angerichtet hat.

Bei mir waren es gemütliche 35 Stiche/Fäden die sich lustigerweise noch entzündet haben und mein linker Unterarm jetzt aussieht wie ein Unterarm eines Typen, der es nicht geschafft hat, sich professionell die Pulsadern zu zerschlitzen.

Nun Spaß empfinde ich dabei nicht, aber es interessiert mich halt von Zeit zu Zeit was ich ertragen kann und was nicht.
Eine funktionelle Beeinträchtigung sollte man sich dabei aber nicht einfangen.

Ekelbruehe
27.04.2012, 10:16
Nun Spaß empfinde ich dabei nicht, aber es interessiert mich halt von Zeit zu Zeit was ich ertragen kann und was nicht.
Eine funktionelle Beeinträchtigung sollte man sich dabei aber nicht einfangen.

Wahrscheinlich wollte ich nur beachtet werden, denn als Mediziner weiß ich eigentlich, wo ich schneiden sollte, wenn ich vorhätte, mich zu töten.

ursula
29.04.2012, 12:06
ich darf das gar nicht lesen, da verspanne ich mich. als meine schneidebeisserchen krönchen brauchten und ich nach dem abschleifen dringend mal musste, habe ich im spiegel den rest der beisserchen beschaut. das kann eine mittelschwere psychose auslösen..... aber nun hält die konstruktion schon seit 93!!! danke Dr. M in R!!!

ursula
29.04.2012, 12:06
Wahrscheinlich wollte ich nur beachtet werden, denn als Mediziner weiß ich eigentlich, wo ich schneiden sollte, wenn ich vorhätte, mich zu töten.

wofür bist du mediziner?

Ekelbruehe
29.04.2012, 12:51
wofür bist du mediziner?

Ich studiere noch, will aber in den HNO-Bereich.

Eigentlich wollte ich Gerichtsmediziner werden, aber das dauert zu lange.

Adunaphel
29.04.2012, 12:54
Meine Zahnarztbesuche dauern normalerweise immer nur wenige Minuten - bei den halbjährlichen Kontrollen, das hindert mich aber nicht daran, panische Angst davor zu haben.

Das geht mir genau so. Ich denke mit Schrecken an Mittwoch. Da hab ich den halbjährlichen Kontrolltermin.....

ursula
29.04.2012, 13:02
Ich studiere noch, will aber in den HNO-Bereich.

Eigentlich wollte ich Gerichtsmediziner werden, aber das dauert zu lange.

ich finde eh, das medmänner zu spät fertig werden.... HNO - dann kannst mein schnarchen kurieren... :))

Ekelbruehe
29.04.2012, 13:04
ich finde eh, das medmänner zu spät fertig werden.... HNO - dann kannst mein schnarchen kurieren... :))

Dazu müsste ich aber deine Nase amputieren.

Ekelbruehe
29.04.2012, 14:16
Wenn ich HNO mache, dann wäre ich wohl wirklich über Ende 33.

Wenn ich was besseres machen würde, dann müsste ich 36 einplanen.

ursula
01.05.2012, 16:41
Dazu müsste ich aber deine Nase amputieren.

ich werde für die werbung machen, du schinder!!!