PDA

Vollständige Version anzeigen : Propadapresident der Gutmenschen



Patriotistin
26.04.2012, 16:35
Gauck zu jungen Migranten – "Wir glauben an Euch"

39 Tage nach Amtsantritt schlägt Joachim Gauck wichtige thematische Pflöcke seiner Präsidentschaft ein: Junge Migranten ruft er zum gesellschaftlichen Engagement auf. Zudem boykottiert er die Ukraine.

Bundespräsident Joachim Gauck ermutigt junge Menschen mit Migrationshintergrund zu gesellschaftlichem Engagement. Gerade eine demokratische Gesellschaft sei auf jedes einzelne Mitglied angewiesen, sagte Gauck in der Frankfurter Paulskirche zum zehnjährigen Bestehen eines Stipendienprogramms für engagierte Schüler aus Zuwandererfamilien.

Eine demokratische, freiheitliche Grundlage sei keineswegs selbstverständlich und wolle immer wieder verteidigt und manchmal auch erkämpft sein.

Das zeige sich an manchen Erfolgen nationalistischer und fundamentalistischer Gruppen. "Wir müssen verteidigen was wir achten", mahnte Gauck. Er sprach sich gegen Parallelgesellschaften aus. Und schon gar nicht könnten Gegenkulturen akzeptiert werden, wenn sie sich gegen die freiheitliche Grundordnung richteten.

Die Botschaft des Förderprogramms laute: "Wir glauben an Euch! Nicht nur als Fachkräfte von morgen, sondern als Bürger, Menschen an unserer Seite, hier in diesem, unserem Land", sagte Gauck mit Blick auf das vor zehn Jahren von der Hertie-Stiftung gegründete START-Stipendienprogramm.




Quelle:weiterzulesn unter: http://www.welt.de/politik/deutschland/article106231364/Gauck-zu-jungen-Migranten-Wir-glauben-an-Euch.html

. "Wir müssen verteidigen was wir achten" Ohjaa du Verräter
genau das sollen wir.......unser Volk unser Land

Ihr habt es geschafft ich weiß nun was ich wähle :moon:

Patriotistin
26.04.2012, 16:47
Sorry für die Überschrift ich verpenn es immer die zu korrigieren:knie:

Es soll natürlich heißen Propagandapräsident.....

-jmw-
26.04.2012, 16:49
Er sprach sich gegen Parallelgesellschaften aus. Und schon gar nicht könnten Gegenkulturen akzeptiert werden
Nee, ist schon klar Herr Gauck, Hauptsache Einheitsbrei! :rolleyes:

Maggie
26.04.2012, 17:03
Gauck tritt ganz in die Fußstapfen seines Vorgängers. Zu mindestens was die Multikultur anbelangt. Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gekommen wäre.

Strandwanderer
26.04.2012, 17:14
Die Botschaft des Förderprogramms laute: "Wir glauben an Euch! Nicht nur als Fachkräfte von morgen, sondern als Bürger, Menschen an unserer Seite, hier in diesem, unserem Land", sagte Gauck mit Blick auf das vor zehn Jahren von der Hertie-Stiftung gegründete START-Stipendienprogramm.



Viel lieber hätte der Schwätzer zu den hergelaufenen Fuckkräften gesagt: " . . . hier in diesem eurem Land."

mick31
26.04.2012, 17:18
"Wir müssen verteidigen was wir achten", mahnte Gauck

Dazu gehört das Deutsche Volk für den BRD Präsident offenbar nicht.

Frontferkel
26.04.2012, 17:20
Hat jemand von einem Pfaffen etwas anderes erwartet .Das sind auch nur Politbonzen , deren Partei
Kirche heißt .

Houseworker
26.04.2012, 17:24
Der Typ hat mich schon sehr enttäuscht.
Der müßte dringend entkalkt werden!

Maggie
26.04.2012, 17:24
Hat jemand von einem Pfaffen etwas anderes erwartet .Das sind auch nur Politbonzen , deren Partei
Kirche heißt .

Das er nicht ins Gegenteil verfallen kann ist klar. Das wäre ja politischer Harakiri. Aber warum bleibt er nicht wenigsten neutral gegenüber der Multikultur?

Klopperhorst
26.04.2012, 17:25
Diese Verbrecherin wird nicht mit Samthandschuhen angefasst, und schon rotieren
die Marionetten.

---

direkt
27.04.2012, 08:02
Hat jemand von einem Pfaffen etwas anderes erwartet .Das sind auch nur Politbonzen , deren Partei
Kirche heißt .

Joachim Gauck IM-Larve?
Joachim Gauck hat sich zu einer Analraupe entwickelt, er kriecht den Politik und Mediengrößen, allen kulturfremden Muslims Migranten in den Mastdarm und hagelt sich von einem Polyp zum andern.
Am 3. Oktober 1990 übernahm der ehemalige Rostocker Pastor Joachim Gauck das Amt des Sonderbeauftragten der Bundesregierung für die Stasi-Unterlagen und hatte so beste Gelegenheit seine eigenen Verfehlungen verschwinden zu lassen.
Man hat mit ihm den Bock zum Gärtner gemacht!
Man sollte jetzt in seiner Vergangenheit graben, ich persönlich kann mir vorstellen, dass Joachim Gauck als evangelischer Pfarrer in der ehemaligen DDR ein angesehner linientreuer SED-Parteigänger war. Sollte man Verfehlungen von Joachim Gaucks früher oder später zum Thema machen, würde ich das begrüßen, schon allein deshalb, weil eben die BRD-AG eine Bananenrepublik ist, und desto mehr man ihr schadet umso eher geht sie unter.
Als Pfarrer in der ehemaligen DDR hatte er doch ständig Kontakt zu den dortigen Behörden, und auch zu den höchsten Repräsentanten des DDR-Regimes.
Weil Jochen Gauck ein aalglatt*er Wendehals ist, bin ich überzeugt davon, dass Jochen Gauck dieses Amt wegen des hohen Gehaltes 200.000 € im Jahr, zusätzlich Chauffeur und Hauspersonal und alle Annehmlichkeiten die dieses Amt sonst noch bietet, annahm. Er hat schließlich zwei Frauen zu unterhalten, bei denen er glänzen will und Geld stinkt bekanntlich nicht.

Erik der Rote
27.04.2012, 08:06
wer denkt das jemand in höchste Ämter der antideutschen BRD vorrücken könnte ohne auf Linie zu sein ist grenzenlos naiv ! der Staat kämpft gegen das Deutsche Volk und wird immer nur Leute an der Spitze dulden die unsere Herren bei ihrer AUfgaben unterstützen !

Maggie
27.04.2012, 09:43
wer denkt das jemand in höchste Ämter der antideutschen BRD vorrücken könnte ohne auf Linie zu sein ist grenzenlos naiv ! der Staat kämpft gegen das Deutsche Volk und wird immer nur Leute an der Spitze dulden die unsere Herren bei ihrer AUfgaben unterstützen !

Stimmt leider!

Sprecher
27.04.2012, 10:33
Der Typ hat mich schon sehr enttäuscht.
Der müßte dringend entkalkt werden!

Der macht nur was seine Atlantik-Brücken -Freunde ihm einflüstern.

Alexandermerow
27.04.2012, 10:33
Gähn! Welche leere Phrase kommt denn morgen dran, Herr Präsi???:pray:

Sprecher
27.04.2012, 10:35
Gähn! Welche leere Phrase kommt denn morgen dran, Herr Präsi???:pray:

Ich finde er sollte schnellstens nach yad vashem fahren und sich dort devot im Staub wälzen.

Alexandermerow
27.04.2012, 10:38
http://www.gmx.net/themen/tv/stars/029305a-bohlen-verklagt-deutschland

Da ist sogar das noch interessanter als die vorgeschriebenen Worthülsen der BRD-Politiker...

Erik der Rote
27.04.2012, 12:02
vielleicht gibt es da draußen noch ein paar restliche trottlige Deutsche die hofffen und denken wann kommt den mal ein Präsident der unsere Probleme versteht und sich für unsere Interessen einsetzt und dann zaubert das System wieder einen "Hoffnungsträger" hervor und tritt dem kleinen naiven Michel zwischen seine Schenkel, aber der gibt nicht auf zu hoffen und zu harren , weil er das System nicht erkennt !
er kapiert es einfach nicht ! ich frag mich wirklich wie hoch heutzutage noch der Prozentsatz derjenigen ist die innerhalb des BRD Systems denken das wäre alles nur ein Zufall und die da Oben wissen nicht was los ist etc. pp. und die hoffen es wird mit dem nächsten Präsidenten, Bundeskanzler, Partei etc. irgendwas besser oder anders ???

wieviele schlummern obwohl sich jeder über das System informieren kann noch ??? das frage ich mich immer ?? von dem LAppen GAuck habe ich gar nichts erwartet ausser die gleiche oder eine schlimmere Politik der Umvolkung als sein Vorgänger Wulff !

mick31
27.04.2012, 13:28
Ich wollte es selber bis jetzt nicht glauben, aber Gauck wird schlimmer als Wulff jemals war.
Einen Präsidenten der das Deutsche Volk vertritt bekommt die BRD glaub ich nicht mehr.

Felix Krull
27.04.2012, 14:38
Gaucks Mission ist die totale Abschaffung Deutschlands, und in diesem Zuge natürlich auch der Deutschen.

Auf dem ehemaligen Gebiet Deutschlands soll der Grundstein für einen multikulturellen, europäischen Superstaat gelegt werden, in dem das Volk durch Passbesitzer ausgetauscht wurde. Ganz nach US-Vorbild müssen dazu natürlich zunächst die Eingeborenen ausgerottet, vertrieben und beseitigt werden, damit genug Platz da ist für neue Menschen mit neuer Identität. Geschichtlich gesehen ist so ein umfassender Volksaustausch allerdings nie friedlich abgelaufen, und deshalb werden seit vielen Jahren die Grundlagen für einen innerdeutschen Konflikt gelegt. Wenn's dann knallt greifen die Alliierten wieder ein, und danach wird's dann garantiert keine Deutschen mehr geben. Die, die übrig bleiben, kommen dann ins Reservat - ebenfalls ganz nach Vorbild der USA und Israels.

Rockatansky
27.04.2012, 14:51
ach, wegen der Rede von Gauck rege ich mich nicht auf.

Das ist alles so Plapli Plapla, was schon vorher feststand.

Ich finde aber, dass er so eine vulgär medieninszenierte Art wie Wulff nicht drauf hat.

Schlimmer wie Wulff ist er auf keinen Fall.
Dass das ganze von oben herab bestimmt ist um den schönen Schein einer heilen Multikulti Welt zu waren habe ich und andere vorher schon beschrieben. Wozu sich überhaupt zu reden von Bundespräservativen noch äußern.

Und außerdem habe ich auch einen Artikel gelesen, in dem er sich gegen die, die sich hier nicht anpassen wollen gewittert hat und denen sozusagen eine Ausreise empfohlen hat. Kann man immer so und so sehen und jeder pickt sich das raus was ihm / ihr grade passt.

Rockatansky
27.04.2012, 15:03
Das zeige sich an manchen Erfolgen nationalistischer und fundamentalistischer Gruppen. „Wir müssen verteidigen was wir achten“, mahnte Gauck. Er sprach sich gegen Parallelgesellschaften aus. Und schon gar nicht könnten Gegenkulturen akzeptiert werden, wenn sie sich gegen die freiheitliche Grundordnung richteten.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundespraesident-gauck-migranten-sollen-sich-gesellschaftlich-engagieren/6559800.html

Plapli Plapla


Das sind die Parallelgestalten:

Und wir nix wolle zu tun habbe mit Schweinefleischfresser, wo Tochter ist keine Jungfrau, kümmel kümmel, lese gerne Koran nix Bibel, nix Nitzsche, nix Bücher von Ungläubige. Wolle habe Sozialhilfe und dass Tochter geht nix in Schwimmunterricht, Heil Führer Erdogan und arabische Frühling, kümmel kümmel, Cousin und Cousine wolle einreisen damit mehr werden wir K***ckenpack! Endlich bis 2050 wir übernommen Land von Kuffar! Wir nix nenne Söhne Hans, Oliver, Peter, Johannes, Tim oder Christian! Lerne Kinder immer gut türkisch, arabisch, nix deutsch. Wir nicht so blöde wie Multikultischwuchtel Deutsche in unsere Heimatländer, ha ha, kümmel kümmel.

:D :rolleyes: