PDA

Vollständige Version anzeigen : Haßdelikte sollen ins StGB....

Oasenfritz
26.04.2012, 16:42
So, das dürfte den Abend hier erstmal füllen :

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M570e8e5c3fb.0.html

Auch noch aus seriöser Quelle....! ;):D

-jmw-
26.04.2012, 16:50
Wenn ich dazu sag "Wie damals bei den Nazis", fällt das bestimmt schon drunter, wie?

Daphne
26.04.2012, 16:51
Ich sollte es ja schon besser wissen trotzdem würde ich gern wissen ob auch das abstechen einer minderwertigen Kartoffel durch einen edlen Türken unter "Haßverbrechen" fällt?
Der gesunde Menschenverstand sagt ja .... aber selbiger ist bei den Politikern eher nicht vorhanden.

Nicht Sicher
26.04.2012, 17:11
Gedankenverbrechen sollen also ins StGB...

Patriotistin
26.04.2012, 17:17
Sagt mal haben die Vollpfosten nix anders zu tun
als sich nur an so was hochzuziehen.....
Hier bricht alles in die Binsen und die Hühner mit som Scheiß rum......das ist doch die
Pure Ablenkung des Volkes von anderen viel schlimmeren Problemen.....

Lobo
26.04.2012, 17:21
Haßdelikte einzuführen ist eine Diskriminierung von "normalen" Opfern.
Es gibt auch eigentlich gar keine Haßdelikte, lediglich spontane und punktuelle Volkszornsentladungen.

Ekelbruehe
26.04.2012, 17:22
Es ist immer so schön, wenn man Gutmenschen hört und eigentlich gar nicht unkonform mit deren Aussagen geht.
Leider implizieren sie etwas ganz anderes, das kann man in lapidar eingefügten Nebensätzen oder auch in legeren Prä- oder Suffixen hören/lesen oder ein nonchalanter Adjektiv erfüllt auch seinen Zweck.

Es gibt einen Begriff dafür und der heißt: Propaganda

Bei Orwell 1984 nennt man es Wahrheit.

cajadeahorros
26.04.2012, 17:23
Es gibt auch eigentlich gar keine Haßdelikte, lediglich spontane und punktuelle Volkszornsentladungen.

Wenn ich dem Bimbo also die Brieftasche abnehme, nachdem ich ihn halbtot geschlagen habe, bekomme ich einen Sozialarbeiter, aber wenn ich ihn im Streit nur mal kurz auf's Maul haue, habe ich ein Haßdelikt begangen und bekomme Strafverschärfung?

mick31
26.04.2012, 17:32
Wenn ich dem Bimbo also die Brieftasche abnehme, nachdem ich ihn halbtot geschlagen habe, bekomme ich einen Sozialarbeiter, aber wenn ich ihn im Streit nur mal kurz auf's Maul haue, habe ich ein Haßdelikt begangen und bekomme Strafverschärfung?

Ich denke du begehst schon ein Hassdelikt wenn du dich dagegen wehrst wenn er deine Brieftasche rauben will.

Lobo
26.04.2012, 17:36

So schauts aus ja.
Das ist ja auch das verzerrte Bild, welches der gemeine Gutie von "rechter Gewalt" hat.
Ich kenne im Raum Oberösterreich ca. 100 "gewaltbereite" Rechtsradikale persönlich und seit vielen Jahren, womit ich mir wohl auch ein
ausgewogenes Bild der Szene in diesem Bereich machen konnte.
Das jemand von denen im vorbeigehen einfach mal einen Ausländer ins Gesicht geschlagen hätte,
ist meines Wissens nach nie vorgekommen, bzw. würde so ein Verhalten nicht unbedingt Beifall erhalten.
Was ich aber durchaus erlebt habe, Ausländer benimmt sich scheiße (zB. Frauen begrabschen/schlagen), kriegt dafür aufs Maul
und in der Zeitung steht dann was von Hetzjagden auf Ausländer durch Rechtsextreme. :rolleyes:

Eridani
26.04.2012, 17:46
So, das dürfte den Abend hier erstmal füllen :

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M570e8e5c3fb.0.html

Auch noch aus seriöser Quelle....! ;):D

In der Tat: Die JUNGE FREIHEIT ist eine glaubwürdige Adresse, im Gegensatz zur BILD und der restlichen Systempresse!

Ansonsten: Fände ich gut; wenn dieses "Gesetz" voll umgesetzt würde, dann kämen 1000sende Türken sofort in den Knast. Abschieben darf man wohl Passdeutsche (Türken) nicht? Leider sind die Gesetze der BRD so beschränkt.
#

Interessant, wie unser "K.E.v.Schnitzler" des Forums hier kurz mal ein Reizthema, wie ein Stück rohes Fleisch, das man Raubtieren vor die Beine schmeisst - zum Besten gibt.
Und dann genüsslich abwartet, was passiert. Schreibst Du Dir auch die Nicks der "schlimmsten Hetzbeiträge" auf?

fatalist
26.04.2012, 17:55
"Hate Crime" ist political correctness ins Strafgesetzbuch geschrieben.
Eine absolut nachvollziehbare Entwicklung.

Trashcansinatra
26.04.2012, 18:36

Wie die Reichskristallnacht ...

Lobo
26.04.2012, 18:38
Wie die Reichskristallnacht ...

Autobahn, das heißt anscheinend jetzt Reichspogromnacht. :P

Frontferkel
26.04.2012, 18:38
Auf die Ausnahmeregelungen bin ich jetzt schon gespannt . Warscheinlich , Salafisten ,
Kommis aller Schattierungen etc und sonstiges Gesocks was unter der Sonne rumläuft . :-

Houseworker
26.04.2012, 18:48
Vor Wahlen haben unsere Politiker immer solche dekadenten Anfälle! :))

Xarrion
26.04.2012, 19:09
In der Tat: Die JUNGE FREIHEIT ist eine glaubwürdige Adresse, im Gegensatz zur BILD und der restlichen Systempresse!

.....

Die JF war durchaus einmal eine glaubwürdige und gute Adresse.
Seit mehreren Monaten hat sich die Positionierung der JF jedoch erheblich geändert. Mittlerweile ist diese Zeitung ziemlich pro-zionistisch orientiert.
Ich habe deshalb mein Abo dieser Zeitung gekündigt.

Skaramanga
26.04.2012, 20:13
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dieses "Gesinnungsstrafrecht" das BVerfG passieren würde.

Denn, wie heisst es so schön in "Ghostbusters":

"Es ist jedes New Yorkers Gottgegebenes Recht, seine Mitmenschen wie Scheiße zu behandeln". :D

Rumburak
26.04.2012, 20:18
Die Überlegung ist doch schon uralt, genau wie mal im Gespräch war, sogenannten Rechtsextremisten die Kinder wegzunehmen.
Wenn Manche könnten wie sie wollten, würden sie jeden Deutschen der National ist, ins Lager stecken.

cajadeahorros
26.04.2012, 20:39
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass dieses "Gesinnungsstrafrecht" das BVerfG passieren würde.

Das BVerfG wird von den Parteien aus dem Reservoir der Parteien besetzt. Wieso sollte es dagegen stimmen? Es hat in den 70ern auch abgenickt, daß man Briefträger aus dem (damaligen) Staatsdienst entlassen darf, weil sie Mitglied in einer "K-Gruppe" waren. Und es hat jeden Euro-Dreck abgenickt und es konnte auch keinen Angriffskrieg (26.1GG) erkennen, als deutsch Flugzeuge ohne UN-Mandat und selbst ohne den haarsträubendsten "NATO-V-Fall" Serbien angriffen.

Sprecher
26.04.2012, 20:46
I

Ansonsten: Fände ich gut; wenn dieses "Gesetz" voll umgesetzt würde, dann kämen 1000sende Türken sofort in den Knast. Abschieben darf man wohl Passdeutsche (Türken) nicht? Leider sind die Gesetze der BRD so beschränkt.

Das Gesetz ist ausschließlich zur Anwendung gegen Biodeutsche bestimmt.
Aber die BRD ist ja der tollste Staat den wir je auf deutschem Boden hatten.

Sprecher
26.04.2012, 20:47
Die Überlegung ist doch schon uralt, genau wie mal im Gespräch war, sogenannten Rechtsextremisten die Kinder wegzunehmen.
Wenn Manche könnten wie sie wollten, würden sie jeden Deutschen der National ist, ins Lager stecken.

Irgendwann werden diese Überlegungen halt umgesetzt. Zur Not inszeniert man eben einen äußeren Anlass um den politischen Rückenwind für solche Vorhaben zu generieren, z.b. den NSU-Hoax.

Oasenfritz
26.04.2012, 22:17

Und vice-versa ?................:rolleyes:

Oasenfritz
26.04.2012, 22:18
"Hate Crime" ist political correctness ins Strafgesetzbuch geschrieben.
Eine absolut nachvollziehbare Entwicklung.

Das stimmt allerdings...................

Rumburak
26.04.2012, 22:19
Und vice-versa ?................:rolleyes:

Entspringt deinem und anderen kranken Geistern......

Sprecher
26.04.2012, 22:20
Entspringt deinem und anderen kranken Geistern......

Die schließen von sich auf andere. Im Grunde sind wir Nationalen schon immer viel zu gutmütig mit den Deutschlandfeinden umgegangen.

Rumburak
26.04.2012, 22:25
Die schließen von sich auf andere. Im Grunde sind wir Nationalen schon immer viel zu gutmütig mit den Deutschlandfeinden umgegangen.

Richtig. Auf die ganzen kranken Dinge, die uns Nationalisten angedichtet werden, würde Keiner von uns kommen.
Aber das ist ja eine alte Geschichte.

Oasenfritz
26.04.2012, 22:38

:rofl::hihi: Na , das wird sich ja bald ändern, hihihahaha..........:rofl::hihi::depp::wand::umkip p:

Oasenfritz
26.04.2012, 22:40
Richtig. Auf die ganzen kranken Dinge, die uns Nationalisten angedichtet werden, würde Keiner von uns kommen.
Aber das ist ja eine alte Geschichte.

Ich sach nur: thiazi..........interessante Forum. Da kann man seine Fantasien so richtig ausleben............

Rumburak
26.04.2012, 22:43
Ich sach nur: thiazi..........interessante Forum. Da kann man seine Fantasien so richtig ausleben............

Und was hab ich, oder andere Nationalisten mit Thiazi zu tun? Du bist da scheinbar angemeldet, ich nicht.....

Oasenfritz
26.04.2012, 22:48
Und was hab ich, oder andere Nationalisten mit Thiazi zu tun? Du bist da scheinbar angemeldet, ich nicht.....

Da lese ich immer über die Fantasien von euch Nationalisten. Was "ihr" dann so vor habt mit uns nicht so Konformen etc. Interessant wird es aber erst in der Nationalsozialisten-Unterrubrik. Da ziehen die Jungs und Mädels mal so richtig vom Leder.....und ich frag mich immer öfter, ob die Peitschenlampe vorm Haus für mich auch hoch genug ist, wenn sie ihre Exempel statuieren wollen..

Solltest mal reinschauen. Kennt doch jeder , von euch sicherlich....;)

Alfred Tetzlaff
26.04.2012, 22:51

Das sagt doch bereits alles aus.

Rumburak
26.04.2012, 22:58
Da lese ich immer über die Fantasien von euch Nationalisten. Was "ihr" dann so vor habt mit uns nicht so Konformen etc. Interessant wird es aber erst in der Nationalsozialisten-Unterrubrik. Da ziehen die Jungs und Mädels mal so richtig vom Leder.....und ich frag mich immer öfter, ob die Peitschenlampe vorm Haus für mich auch hoch genug ist, wenn sie ihre Exempel statuieren wollen..

Sinnlos sich mit Dir zu unterhalten.

Oasenfritz
26.04.2012, 23:08
Sinnlos sich mit Dir zu unterhalten.

Bist wieder mal knapp am "Roten" vorbeigeschrammt...........

fatalist
27.04.2012, 05:53

Stimmt, sehr interessant dort.
Ich mag die Meinungsfreiheit dort, ganz besonders die Holocaustdiskussionen.
Super Sache, und wesentlich faktengeprägter und hetze-ärmer als vermutet.

Bekloppte gibt es überall, das sollte man nicht zu ernst nehmen.
Viele gefallen sich als Nazi, hart wie kruppstahl, ich denke wir wären alle überrascht, was für Kindchen sich da hinter martialischen Posts verbergen.

Und eins ist doch wohl klar: Auch bei Thiazi gibt es Hasbaras, aber die sind von der Staatsschutz-Fraktion dort.
Ein "freies GERMANISCHES Forum" ohne bitterböse Nazi-Postings, das kann ja wohl mal gar nicht sein.
Ist es auch nicht ;)

Eridani
27.04.2012, 07:32
Die JF war durchaus einmal eine glaubwürdige und gute Adresse.
Seit mehreren Monaten hat sich die Positionierung der JF jedoch erheblich geändert. Mittlerweile ist diese Zeitung ziemlich pro-zionistisch orientiert.
Ich habe deshalb mein Abo dieser Zeitung gekündigt.

Ich abboniere zur Zeit ebenfalls. Eine übertriebene, judenfreundliche Stimmung in den Artikeln der JF, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen....

Lobo
27.04.2012, 09:18
Ich abboniere zur Zeit ebenfalls. Eine übertriebene, judenfreundliche Stimmung in den Artikeln der JF, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen....

Du bist doch selbst Philosemit.

SAMURAI
27.04.2012, 09:26
Gedankenverbrechen werden auch bestraft !

Sprecher
27.04.2012, 10:43
Das sagt doch bereits alles aus.

Wenn die Nazis gegen Andersdenkende so vorgegangen wären wie die Kommunisten hätten Leute wie Honecker und Adenauer den Krieg nicht überlebt. Noch nicht mal das erste Jahr der Machtergreifung.
Selbst Leute wie Thälmann und Bonhoeffer, eindeutige Vaterlandsverräter, wurden ja erst kurz vor Kriegsende hingerichtet.

Sprecher
27.04.2012, 10:45

Die JF hat gemerkt daß sie als gedruckte Ausgabe von PI-News wohl 2/3 ihrer Leserschaft verlieren würde und hält sich deshalb mit dem Philosemitismus gottseidank zurück.

Eridani
27.04.2012, 10:55
Du bist doch selbst Philosemit.

Beweise er es!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiP6d3yM5CC8gsLyxmNcv1whDEyfAPf bTjftp_MOSN8nT4bIkg

Eridani
27.04.2012, 10:59
Bist wieder mal knapp am "Roten" vorbeigeschrammt...........

Schade, dass man immer nur einmal einen Roten vergeben kann - und dann 'ne Weile warten muss.

Ansonsten würdest Du Blockwart schon leuchten wie ein Weihnachtsbaum :)

henriof9
27.04.2012, 11:01

#

Interessant, wie unser "K.E.v.Schnitzler" des Forums hier kurz mal ein Reizthema, wie ein Stück rohes Fleisch, das man Raubtieren vor die Beine schmeisst - zum Besten gibt.
Und dann genüsslich abwartet, was passiert. Schreibst Du Dir auch die Nicks der "schlimmsten Hetzbeiträge" auf?

Womit Du Dich im Irrtum befindest denn unter Deutschen gibt es keine " Haß- Delikte ", dieser Art.
Du siehst, der Ur- Deutsche hat damit die Arschkarte gezogen indem ihm zwar immer unterstellt werden kann das z.B. eine Prügelei mit einem Migranten ein Haßdelikt wäre, weil dieser eben kein Ur- Deutscher ist, umgekehrt wird einem Paßdeutschen nie unterstellt werden, da er ja Deutscher ist, ein Haßdelikt an einem Deutschen begangen zu haben.

Merke : ein Migrant verteidigt sich immer nur

henriof9
27.04.2012, 11:05
Das Gesetz ist ausschließlich zur Anwendung gegen Biodeutsche bestimmt.
Aber die BRD ist ja der tollste Staat den wir je auf deutschem Boden hatten.

Und warum regst Du Dich jedes Mal künstlich auf wenn wieder mal jemand etwas, in Deinen Augen, gegen Deutsche sagt ?
Immerhin besteht die BRD aus dem Volk und wenn sie also so toll nicht ist, können es die Deutschen selbst ja auch nicht sein. :))

Pegasus
27.04.2012, 11:09
Womit Du Dich im Irrtum befindest denn unter Deutschen gibt es keine " Haß- Delikte ", dieser Art.
Du siehst, der Ur- Deutsche hat damit die Arschkarte gezogen indem ihm zwar immer unterstellt werden kann das z.B. eine Prügelei mit einem Migranten ein Haßdelikt wäre, weil dieser eben kein Ur- Deutscher ist, umgekehrt wird einem Paßdeutschen nie unterstellt werden, da er ja Deutscher ist, ein Haßdelikt an einem Deutschen begangen zu haben.

Merke : ein Migrant verteidigt sich immer nur
So isses. Nichtmal ein migrantäres "Scheiß Deutscher" wird anerkannt. Total Pervers!

elas
27.04.2012, 11:11

Die Gewalt- und Wiederholungstäter, die ihre Strafen nicht aus Hassgründen ausführen, gehen weiter straffrei aus?

Spinnen die jetzt komplett?

Oasenfritz
27.04.2012, 11:36
Stimmt, sehr interessant dort.
Ich mag die Meinungsfreiheit dort, ganz besonders die Holocaustdiskussionen.
Super Sache, und wesentlich faktengeprägter und hetze-ärmer als vermutet.

Immerhin lassen sie dort auch einige "Quotenlinke" weiter leben....

.................ich denke wir wären alle überrascht, was für Kindchen sich da hinter martialischen Posts verbergen.

So wie hier halt auch: Entweder haben sie grade die Milchzähne verloren oder sind alte verbitterte Einzelgänger................

Oasenfritz
27.04.2012, 11:39
Schade, dass man immer nur einmal einen Roten vergeben kann - und dann 'ne Weile warten muss.

Ansonsten würdest Du Blockwart schon leuchten wie ein Weihnachtsbaum :)

Sag mal, ist deine Willrich-Sammlung eigentlich komplett? Wenn ich so deinen Avatar anschaue.....

Sonst könnte ich dir noch ein paar gesuchte Urgermanische Köpfe zuschicken....:D

26157

Alfred Tetzlaff
27.04.2012, 12:45
Wenn die Nazis gegen Andersdenkende so vorgegangen wären wie die Kommunisten hätten Leute wie Honecker und Adenauer den Krieg nicht überlebt. Noch nicht mal das erste Jahr der Machtergreifung.
Selbst Leute wie Thälmann und Bonhoeffer, eindeutige Vaterlandsverräter, wurden ja erst kurz vor Kriegsende hingerichtet.

Ja, ich weiß, die Methoden nach der Machtergreifung sind bekannt.

Während der Herrschaft der Nationalsozialisten zwischen 1936 und 1945 fanden mindestens 30.000 Hinrichtungen auf der Guillotine statt. In dieser Zeit war jedes Gefängnis des Reiches mit einer Guillotine ausgestattet. Im Gefängnis von Berlin Plötzensee wurden während dieser Zeit weit über 3.000 Menschen mit der Guillotine hingerichtet, darunter 250 Frauen..........

http://www.todesstrafe.de/artikel/12/Die_Guillotine,_Fallbeil,_Enthauptungsmaschine.htm l

Ohne Gewalt und Diktatur läuft bei euch nichts.

Eridani
27.04.2012, 12:57
Sag mal, ist deine Willrich-Sammlung eigentlich komplett? Wenn ich so deinen Avatar anschaue.....

Sonst könnte ich dir noch ein paar gesuchte Urgermanische Köpfe zuschicken....:D
[..............Bild..............]

"Willrich Sammlung"? - Nie was von gehört. Sind das Ornithologen?

Wenn ich so Deinen Avatar betrachte; hast Du auch Bilder von Bomber-Harris, oder von Churchill? Hängt über Deinem Schreibtisch ein Bild der Queen?
Oder von Rotröcken aus dem guten alten Rhodesien?
Die machen sich besonders gut bei Nestbeschmutzern und Deutschland-Hassern.:)
#
Ach ja - ehe ich es vergesse:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwkCPoWgHJEDkZg0GFYHKy8S_KM2kXE H0oVNO-QZAw62a5wX4R
So sah meine erste Liebe aus! Sie hieß Rosemarie.

fatalist
27.04.2012, 13:00
Ohne Gewalt und Diktatur läuft bei euch nichts.

Indymedia bei der Arbeit.