PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD wählen - Wäre das eine verlorene Stimme ?



detti
26.04.2012, 13:32
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Oasenfritz
26.04.2012, 13:51
Da hast du "viele Jahre" diese Looser von der NPD unterstützt???

Und jahrelang verlorene Stimmen abgegeben.

Bleib am Wahltag zuhause und mach dir einfach ´n Bier auf; hast du mehr davon ....und uns tut´s nicht weh.:))

PS: Was willst du eigentlich mit dem Franz Josef im Avatar? Das war der Chef eines Multikultistaates, schon klar, gell?!

NationalDemokrat
26.04.2012, 14:36
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Abgerechnet wird am Wahltag. Willst Du die fehlende Stimme sein die der NPD fehlen - (ob nun zur Wahlkampfkostenerstattung oder Einzug= alles ist wichtig)? Wer weiß, auch wen man sicherlich nicht optimistisch sein kann, so ist Pro ganz sicher keine Alternative, dessen Vorstand die eigenen Mitglieder ans Messer der BRD Behörden liefert.

Bleib der NPD treu - Sie braucht ihre (Stamm,-)Wähler - immer!

NationalDemokrat
26.04.2012, 14:38
Bleib am Wahltag zuhause und mach dir einfach ´n Bier auf; hast du mehr davon ....und uns tut´s nicht weh.:))


Das sollten Sie selbst beherzigen, danke.

detti
26.04.2012, 15:41
Da hast du "viele Jahre" diese Looser von der NPD unterstützt???

Und jahrelang verlorene Stimmen abgegeben.

Bleib am Wahltag zuhause und mach dir einfach ´n Bier auf; hast du mehr davon ....und uns tut´s nicht weh.:))

PS: Was willst du eigentlich mit dem Franz Josef im Avatar? Das war der Chef eines Multikultistaates, schon klar, gell?!

Ich habe viele Jahre Verlierer gewählt ?
Nicht ich bin der Looser sondern du
und in Gegensatz zu dir kann ich das auch begründen--
Du hast jahrelang Parteien gewählt die das Größte Kroppzeug
ins Land gelassen haben,die kriminelle Ausländer nicht ausweisen
sondern im Gegenteil noch Unsummen von Mein/Unser Steuergelder im Rachen werfen.
Was wirst du in 30 Jahren zu deinen Kindern sagen wenn sie unter der islamischen Knute stehen ?
Was wirst du deine Tochter sagen wenn sie mit einem Kopftuch rumlaufen muß ?
Du und die jetzigen Politganoven habt doch mit Deutschland nichts am Hut.
Ich bin davon überzeugt das gerade du für einen Euro mehr dein Mäntelchen in der jeweilig
vorherschenden Windrichtung drehen würdest-- und du nennst Wähler einer deutschpatriotischen Partei Looser ?
Der Looser bist du !
Ich bleibe an Wahltag mit Sicherheit nicht Zuhause und mache auch kein Bier auf weil ich kein Bölkstoff trinke.
Bei meinen Avatar war mir ein Fehler unterlaufen denn ich wollte eigendlich Bismarck einsetzen (aber jetzt habe ich mich an den F-J gewöhnt)
Eine Frage hab ich an dich- Kannst du mir sagen was das Kürzel "Nazi" bedeutet ?

Oasenfritz
26.04.2012, 15:45
................................
Bei meinen Avatar war mir ein Fehler unterlaufen denn ich wollte eigendlich Bismarck einsetzen (aber jetzt habe ich mich an den F-J gewöhnt)
Eine Frage hab ich an dich- Kannst du mir sagen was das Kürzel "Nazi" bedeutet ?

Der Lerneffekt scheint sich aber auch nicht gezeigt zu haben bei Dir, wenn der Franz immer noch drin ist und der Otto draußen.....

Nazi? Nein, keine Ahnung, was das heißt....... Ignaz, altdeutsch?

-jmw-
26.04.2012, 15:46
Nimm einen Pritt-Stift mit und präpariere damit Deinen Wahlzettel von innen und aussen, bevor Du ihn einwirfst.

detti
26.04.2012, 15:46
Abgerechnet wird am Wahltag. Willst Du die fehlende Stimme sein die der NPD fehlen - (ob nun zur Wahlkampfkostenerstattung oder Einzug= alles ist wichtig)? Wer weiß, auch wen man sicherlich nicht optimistisch sein kann, so ist Pro ganz sicher keine Alternative, dessen Vorstand die eigenen Mitglieder ans Messer der BRD Behörden liefert.

Bleib der NPD treu - Sie braucht ihre (Stamm,-)Wähler - immer!

ich fahre am 30. zu einer Demo der Pro-Partei nach Duisburg und werde weiter Informationen sammeln.
(aber in der Wahlkabine werde ich wohl wieder mein Kreuz dahin machen wohin ich es schon Jahrelang hinmache-so bin ich halt)

Oasenfritz
26.04.2012, 15:48
Abgerechnet wird am Wahltag. ................

Ich lach mich wech....! Echt! Jungs, euer Leben lang seid ihr doch nur am Abrechnen. Bis der letzte Tag eures Lebens plötzlich an die Tür klopft und mit euch abrechnet...!

Ich bin dafür , daß ihr nicht verboten werdet. Die Blödtruppe möchte ich schon noch weiter im Fernsehen sehen auf einem Haufen........

detti
26.04.2012, 15:49
Nimm einen Pritt-Stift mit und präpariere damit Deinen Wahlzettel von innen und aussen, bevor Du ihn einwirfst.
Kann ich nicht machen denn dann wäre meine Stimme nicht gültig und ich
würde damit den jetzigen regierenden Politganoven helfen

detti
26.04.2012, 15:53
Der Lerneffekt scheint sich aber auch nicht gezeigt zu haben bei Dir, wenn der Franz immer noch drin ist und der Otto draußen.....

Nazi? Nein, keine Ahnung, was das heißt....... Ignaz, altdeutsch?

Ich kann doch nur Verurteilen Das was ich auch kenne-ergo nehme ich an das du auch was mit der kriminellen Antifa zu tun hast,oder ?
(die plappern ja allemal alles nach was man ihnen erzählt)

Wolf Fenrir
26.04.2012, 15:54
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Mit der Wahlgemeinschaft hast Du Recht !!!

Aber bedenke , hätten die NPD Wähler in M V und Sachsen so gedacht und gezweifelt wäre die NPD nicht in den Landtagen.

Apollyon
26.04.2012, 15:55
Jede gewählte Partei ist eine verlorene Stimme , aber die Demokratie wird irgendwann auf die Straße kommen.

detti
26.04.2012, 15:58
Ich lach mich wech....! Echt! Jungs, euer Leben lang seid ihr doch nur am Abrechnen. Bis der letzte Tag eures Lebens plötzlich an die Tür klopft und mit euch abrechnet...!

Ich bin dafür , daß ihr nicht verboten werdet. Die Blödtruppe möchte ich schon noch weiter im Fernsehen sehen auf einem Haufen........


Mir sind immer schon Menschen lieber gewesen die Wissen das sie nichts Wissen als Menschen die Wissen das sie nichts Wissen aber Wissen vortäuschen-zu den letzteren gehörst wohl du,oder ?
(Blender ?)

detti
26.04.2012, 16:04
Mit der Wahlgemeinschaft hast Du Recht !!!

Aber bedenke , hätten die NPD Wähler in M V und Sachsen so gedacht und gezweifelt wäre die NPD nicht in den Landtagen.

Du hast schon Recht

Wolf Fenrir
26.04.2012, 16:14
Du hast schon Recht

Zersplitterung ist das Gift jeder Politischen Richtung , man kann es gegenwärtig am besten bei der linken Richtung sehen.

Nach der SPD , den Linken , den Grünen nun noch eine linke Partei die Piraten so zersplittern sich die Linken als ganzes noch mehr und nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg.

Würden die sich einigen , könnten die spielend mit absoluter Mehrheit Regieren.

Apollyon
26.04.2012, 16:17
Zersplitterung ist das Gift jeder Politischen Richtung , man kann es gegenwärtig am besten bei der linken Richtung sehen.

Nach der SPD , den Linken , den Grünen nun noch eine linke Partei die Piraten so zersplittern sich die Linken als ganzes noch mehr und nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg.

Würden die sich einigen , könnten die spielend mit absoluter Mehrheit Regieren.

War schon immer so aus der SPD hat sich auch schonmal ein kommunistischer Flügel abgespalten, im linken Spektrum gibt es viele Ideologien die nicht miteinander funktionieren, aber alle Linkspolitisch ausgelegt sind.

cajadeahorros
26.04.2012, 16:25
Keine Stimme ist verloren, immer daran denken, jede Stimme für die NPD bringt mindestens einen strammen Dämokraten oder Grünen oder Sozi näher an den Herzinfarkt. Und bringt darüber hinaus andernfalls auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbaren Parteinachwuchs in Lohn und Brot für das nächste KgR-Programm.

-jmw-
26.04.2012, 16:26
Kann ich nicht machen denn dann wäre meine Stimme nicht gültig und ich
würde damit den jetzigen regierenden Politganoven helfen
Deine Stimme tut da auch nix mehr zur Sache.

Prometheus
26.04.2012, 16:28
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.

Wenn es dir um den "Erfolg" geht solltest du sie vielleicht wählen, sie scheint zumindest deiner Ausrichtung zu entsprechen. Insgesamt ist sie meiner Meinung nach aber eine Partei ohne Zukunftsaussichten, da in ihr viel zu viele Schwachköpfe aktiv sind, als das diese realitätsbezogene Politik machen könnte.


Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Das wird nicht passieren. Die Extremen sollten endlich begriffen das ihre Kapriolen schädlich für ihre eigenen Ziele sind. Sie sollten akzeptieren das sie das deutsche Volk in seiner jetzigen Verfassung nicht überzeugen können indem sie plumpe Provokationen in die Menge werfen. Das schreckt nämlich ab. Was die "Rechten" eint, ist weniger als sie trennt. Eine Einigung würde eine dominante Strömung erfordern, die in der Lage wäre, Popularität zu erzeugen. Von der NPD ist das nicht zu erwarten.
Wenn die extreme bis radikale Rechte klug wäre, und bedauernswerterweise ist sie das offensichtlich nicht, würde sie sich zurückhalten und eine zukunftsgewandte nationale Partei fördern, die sich von ihren regressiven Wurzeln gelöst hat und damit wählbar für die große Masse wird. Den damit würde sie eindeutig mehr erreichen. Ich halte ein deutschen Pandant zur FPÖ durchaus für machbar, die extreme Ecke müsste nur mitspielen.



Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.

Diese Partei disqulifiziert sich nicht so sehr durch ihr Programm, sondern eher durch ihr Personal, und dessen Ansichten.

NationalDemokrat
26.04.2012, 16:29
Ich lach mich wech....

........

Na dann machen Sie mal, wir freuen uns drauf:)

Strandwanderer
26.04.2012, 16:50
PS: Was willst du eigentlich mit dem Franz Josef im Avatar? Das war der Chef eines Multikultistaates, schon klar, gell?!


Dummes Gequatsche, wie stets von diesem Troll!

Im Österreich-Ungarn wurden - im Gegensatz zur BRD - die Völker nicht zu einem nicht zu identifizierenden Brei vermischt.

Irmie
26.04.2012, 16:51
Ich glaube die NPD hat keine Chance. Die anderen Parteien sind leider auch nicht besser. Wir haben in dem Sinne keine Meinungsfreiheit und das ist ein Problem. Dieses ewige beleidigt sein und nicht unvoreingenommen zuhören können hilft nicht die Probleme die wir angehen kreativ zu lösen. Kaum einer hat es je gelernt wirklich hinhören und oft wird jede Meinung wird so zurecht gerückt wie wir sie brauchen nach dem Motto, "nichts dazugelernt seit Mittelalter." Ich glaube ich werde nie wieder wählen, weil alle Parteien anderen hörig sind und rein gar nichts zu melden haben. Der Chef sitzt ganz anderswo und wünscht uns nichts Gutes. In einer Firma kann man nichts wählen. Es gibt nichts zu wählen bis das was die Menschen wollen und brauchen wieder in den Vordergrund rückt.

Die Frage lautet immer wieder, "Was ist Rechts und was ist Links? Was ist Oben und was Unten und ist das alles nicht eher wechselhaft wie der Kreislauf des Wetters?

Eridani
26.04.2012, 16:59
Dummes Gequatsche, wie stets von diesem Troll!

Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation wurden - im Gegensatz zur BRD - die Völker nicht zu einem nicht zu identifizierenden Brei vermischt.

Du meinst hier bestimmt Österreich-Ungarn. Auch hier ließ man den einzelnen Volksgruppen ihre Identität - und zwang sie nicht, sich untereinander zu mischen.

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/kuk_franz_joseph_1.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich-Ungarn

Strandwanderer
26.04.2012, 17:06
Du meinst hier bestimmt Österreich-Ungarn.


Ja, hab's editiert.

Oasenfritz
26.04.2012, 21:10
Ich kann doch nur Verurteilen Das was ich auch kenne-ergo nehme ich an das du auch was mit der kriminellen Antifa zu tun hast,oder ?
(die plappern ja allemal alles nach was man ihnen erzählt)

So, jetzt bist du dran: Bitte klär mich auf, was heißt "Nazi" ?

Oasenfritz
26.04.2012, 21:14
Na dann machen Sie mal, wir freuen uns drauf:)

*immer dieses bürgernahe "Sie" ...würg.........anstatt "Kamerad" oder "Volksgenosse"! Das sollen wir doch sein, oder?

Oasenfritz
26.04.2012, 21:25
Dummes Gequatsche, wie stets von diesem Troll!

Im Österreich-Ungarn wurden - im Gegensatz zur BRD - die Völker nicht zu einem nicht zu identifizierenden Brei vermischt.

Ach nein? Das mag vllt in deiner Fantasie so sein, die Wirklichkeit spricht andere Bände ( deswegen gibt´s ja auch heute noch soviele -icz in Austria, gell!) Okay, die Tiroler machen ne Ausnahme: Die haben sich oft genug ne Welschtirolerin oder Ladinerin geholt ( z.B. die Eltern des Trenker Luis, Frontkämpfer WK 1).

"Dummes Gequatsche....".......ha, @Strandwanderer, Du bist für mich das originale Abziehbild eines überheblichen, dummdreisten und arroganten "Biodeutschen ( wie ihr euch nennt), der alles nur besser weiß und immer die Welt belehren will. Genau wegen solcher Konsorten kamen wir Deutsche so oft in Schwierigkeiten in der Weltgeschichte! Und genau wegen solcher Typen stehe ich auf der anderen Seite! Troll er sich, der Windbeutel!

Suppenkasper
26.04.2012, 21:31
Nix gegen die Kameraden von der NPD, aber ich fürchte eine Stimme an sie ist genauso verloren wie die an jede andere Partei in der BRD, oder eben "gewonnen", ganz wie man es sehen will. Die NPD hat es, trotz fleissiger Bemühungen, nie geschafft sich von historischem Ballast (und damit meine ich nicht das Dritte Reich, sondern ihre eigene Parteigeschichte) zu befreien, und sich als wirkliche Alternative zu emanzipieren und zu etablieren. Ich werde sie wahrscheinlich trotzdem wählen wenn's hier mal wieder so weit ist, allein um mir das Gesicht des linksgrünen Wahlhelfers vorzustellen, wenn er meinen Stimmzettel sieht (hier bei mir wählen gerade mal 0,1 % der Leute die NPD, das ist eine Zeckenhochburg de luxe, um so mehr amüsiert es einen, wenn man sein Kreuzchen an der "falschen" Stelle macht), viel mehr erhoffe ich mir aber - leider - nicht davon.

Oasenfritz
26.04.2012, 21:52
Du meinst hier bestimmt Österreich-Ungarn. Auch hier ließ man den einzelnen Volksgruppen ihre Identität - und zwang sie nicht, sich untereinander zu mischen.
.......

:)) Wieso , bist du zwangsverheiratet mit einer Äthioperin ????................:rofl:

Oasenfritz
26.04.2012, 21:54
Nix gegen die Kameraden von der NPD, aber ich fürchte eine Stimme an sie ist genauso verloren wie die an jede andere Partei in der BRD, oder eben "gewonnen", ganz wie man es sehen will. ...............

Trotz Fusion mit der DVU und Aufsaugen eines Teils der DP hat´s nicht gefunzt. Bleibt nur die Gründung einer neuen SRP?.....:D

Suppenkasper
26.04.2012, 21:57
Trotz Fusion mit der DVU und Aufsaugen eines Teils der DP hat´s nicht gefunzt. Bleibt nur die Gründung einer neuen SRP?.....:D

Nee, das wäre noch a Bisserl kontraproduktiver... ;)

Eridani
27.04.2012, 06:30
*immer dieses bürgernahe "Sie" ...würg.........anstatt "Kamerad" oder "Volksgenosse"! Das sollen wir doch sein, oder?

Lass Dein dummes Gequatsche - Deine Klischees sind abgedroschen, lass Dir mal was Neues einfallen!

Eridani
27.04.2012, 06:42
:)) Wieso , bist du zwangsverheiratet mit einer Äthioperin ????................:rofl:

Willst Du mich in die Sperre treiben mit deiner unverschämten Anmache? Ich bin mit einer reinrassigen, rotblonden Deutschen verheiratet, deren Stammbaum sich wie meiner, über Jahrhunderte, in Deutschland zurückverfolgen lässt. Und jetzt zieh Leine.
#
Du solltest Deine allg. Unzufriedenheit mal abreagieren, geh mal ins Bordell !

Strandwanderer
27.04.2012, 08:52
[ . . .] kamen wir Deutsche so oft in Schwierigkeiten in der Weltgeschichte! Und genau wegen solcher Typen stehe ich auf der anderen Seite!


Du bist doch gar kein Deutscher, sondern ein abgerichteter antideutscher Hetzer.

Rockatansky
27.04.2012, 08:57
gib ruhig deine Stimme für "Sonstige"

eine Stimme für SPD, Grüne oder Die Linke ist sehr verwerflich

die sind besonders für die Moslemtiere

Swetlana
27.04.2012, 09:27
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Ihre Stimme wäre verschenkt aber nicht weil die NPD ein VS-Konstrukt ist ,sondern weil jede Partei in diesem BRD-Regime zu wählen vollkommen sinnlos wäre.
Die NPD interessiert sich nicht für Ihre Nöte oder die Nöte des deutschen Volkes ( genau, wie andere "Rechtsparteien" ) am aktuellen Beispiel EMS Vertrag ganz deutlich zu sehen.
Diese scheinnationalen Vereine und Parteien wurden nur geschaffen um Sie zum Narren zu halten.
Sie glauben doch nicht im Ernst, das in der BRD eine wahrhaft nationale, volkstreue politische Formartion von den Alliierten oder dem "Ewigen" zu gelassen wäre.

Wolf Fenrir
27.04.2012, 09:33
Ihre Stimme wäre verschenkt aber nicht weil die NPD ein VS-Konstrukt ist ,sondern weil jede Partei in diesem BRD-Regime zu wählen vollkommen sinnlos wäre.
Die NPD interessiert sich nicht für Ihre Nöte oder die Nöte des deutschen Volkes ( genau, wie andere "Rechtsparteien" ) am aktuellen Beispiel EMS Vertrag ganz deutlich zu sehen.
Diese scheinnationalen Vereine und Parteien wurden nur geschaffen um Sie zum Narren zu halten.
Sie glauben doch nicht im Ernst, das in der BRD eine wahrhaft nationale, volkstreue politische Formartion von den Alliierten oder dem "Ewigen" zu gelassen wäre.

Blödsinn ! Verschwörungstheorie:hihi:

In einem hast Du Recht , wenn die NPD sehr , sehr stark werden würde dann würden die Besatzer und ihre Vasallen hier per Sondererlass , Ermächtigungsgesetz u.s.w eingreifen.

Quo vadis
27.04.2012, 09:44
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Bei pro NRW hat man vorgestern Hausdurchsuchungen durchführt. Sinn dürfte klar sein.

http://www.shortnews.de/id/956502/NRW-Hausdurchsuchungen-bei-Rechtsradikalen-drei-Personen-verhaftet

Sprecher
27.04.2012, 09:47
Bei pro NRW hat man vorgestern Hausdurchsuchungen durchführt. Sinn dürfte klar sein.

Und der Vorsitzende Beisswicht hat die Hausdurchsuchungen begrüsst. Diese würden helfen die Extremisten aus der Partei zu drängen. :))
Laut Wahl-O-Mat ist ProNRW übrigens für ein NPD-verbot. Die glauben wohl die würden davon profitieren wenn die lästige Konkurrenz verboten wird. Was für armselige Gestalten.

Sprecher
27.04.2012, 09:49
Sie glauben doch nicht im Ernst, das in der BRD eine wahrhaft nationale, volkstreue politische Formartion von den Alliierten oder dem "Ewigen" zu gelassen wäre.

Natürlich nicht aber wenn das System eine einigermaßen erfolgreiche Partei die auch schon im Bunzeltag sitzt verbieten würde müsste es auch den unbedarfteren Zeitgenossen sein wahres Gesicht offenbaren.

Quo vadis
27.04.2012, 09:49
Und der Vorsitzende Beisswicht hat die Hausdurchsuchungen begrüsst. Diese würden helfen die Extremisten aus der Partei zu drängen. :))
Laut Wahl-O-Mat ist ProNRW übrigens für ein NPD-verbot. Die glauben wohl die würden davon profitieren wenn die lästige Konkurrenz verboten wird. Was für armselige Gestalten.

Pro Nrw kommt bei der Wahl auf 1-2 %, deren Chancen an die 5% zu kommen sind Nullkommanull, dafür sorgt schon das System, wie bei der NPD auch.

Sprecher
27.04.2012, 09:53
Pro Nrw kommt bei der Wahl auf 1-2 %, deren Chancen an die 5% zu kommen sind Nullkommanull, dafür sorgt schon das System, wie bei der NPD auch.

Ich denke die werden sogar gegenüber der letzten Wahl ein wenig verlieren. Beim letzten mal hatte ProNRW 1,4%.

Wolf Fenrir
27.04.2012, 09:53
Du bist doch gar kein Deutscher, sondern ein abgerichteter antideutscher Hetzer.

Er verkörpert auf die reinste weise den Geist der BRD.

Wolf Fenrir
27.04.2012, 09:57
Pro Nrw kommt bei der Wahl auf 1-2 %, deren Chancen an die 5% zu kommen sind Nullkommanull, dafür sorgt schon das System, wie bei der NPD auch.

Schade um jede Stimme die an irgendwelche Splittergruppen gehen , schadet nur dem Original.

Zersplitterung ist Gift , die andern lachen sich ins Fäustchen.

Sprecher
27.04.2012, 09:58
Pro-NRW-Molau bei den Auserwählten:

26154

2006 hat er noch am iranischen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb teilgenommen:

http://www.irancartoon.com/120/occupation/Andreas%20Molau/index.htm

Was für ein verlogener Wendehals.

NationalDemokrat
27.04.2012, 10:09
Die NPD interessiert sich nicht für Ihre Nöte oder die Nöte des deutschen Volkes ( genau, wie andere "Rechtsparteien" ) am aktuellen Beispiel EMS Vertrag ganz deutlich zu sehen.


Ich frage mich immer wie Sie so einen Schmarn schreiben können?


Wer sich den ESM-Vertrag durchliest, der muss zu dem Schluss kommen, dass hier ein Ermächtigungsgesetz durch den Bundesrat und den Bundestag gepeitscht werden soll, das seinesgleichen sucht. Tatsächlich würde mit der Schaffung des permanenten Rettungsschirmes ESM die Diktatur der EU-Bürokratie endgültig in Stein gemeißelt werden.


Ich möchte Ihnen an dieser Stelle noch einmal die sechs Eckpfeiler des ESM-Vertrages vor Augen führen, damit klar wird, was in dieser Frage für unser Volk und für künftige Generationen auf dem Spiel steht.


Erstens. Deutschland muss in einem ersten Schritt 22,?7 Milliarden Euro in das Grundkapital des ESM einzahlen. Darüber hinaus umfasst der deutsche Anteil aber noch fast 170 Milliarden Euro an kurzfristig abrufbaren Anteilen, die bei der Anforderung innerhalb von sieben Tagen gezahlt werden müssen.


Zweitens. Wenn die vergebenen Kredite an südeuropäische Pleitestaaten ausfallen und Abschreibungen auf das Grundkapital des ESM fällig werden, besteht eine Nachschusspflicht zum Ausgleich des abgeschriebenen Betrages, der ebenfalls innerhalb von sieben Tagen nachzukommen ist. Durch diese Hintertür, meine Damen und Herren, wird der ESM endgültig zum Fass ohne Boden, da gar keine Haftungsobergrenze für den deutschen Steuerzahler enthalten sein wird.


Drittens. Alle Organe und Angestellten sowie alle Vermögenswerte des ESM genießen umfassende Immunität. Alle Unterlagen und Räumlichkeiten und das Archiv des ESM sind unverletzlich. Es ist deshalb untertrieben, wenn die Piratenpartei in Österreich den ESM als kriminelle Organisation bezeichnet; denn richtig ist nur, dass der ESM rechtsbrechend, antidemokratisch, intransparent, diebstahlorientiert und gegen die Interessen der Bürger gerichtet ist.


Während man aber bei der Mafia und selbst beim Bundespräsidenten wenigstens noch Durchsuchungen durchführen kann, ist das beim ESM nicht möglich.


Viertens. Da das oberste Organ des ESM, der sogenannte Gouverneursrat, aus den Finanzministern der Euroländer besteht, ist dafür gesorgt, dass die überschuldeten und längst im Status der Insolvenzverschleppung befindlichen südeuropäischen Staaten immer mit einer komfortablen Mehrheit ausgestattet sind, während die solide haushaltenden Zahlerstaaten wie Deutschland, Österreich, Finnland oder Holland immer in der Minderheit sein werden und zur Plünderung durch die Krisenstaaten freigegeben sind. Im Gouverneursrat wird der Bock in Gestalt der überschuldeten, ständig nach neuen Krediten gierenden Eurostaaten zum Gärtner gemacht.


Fünftens. Mit der Ratifizierung des ESM-Vertrages besiegeln die Abgeordneten nicht nur das Ende ihrer eigenen demokratischen Rechte, sondern schmeißen auch bedenkenlos alle demokratischen Rechte weg, die sich das Volk seit 1848 erkämpft hat. Weggeschmissen wird vor allem das Königsrecht jedes Parlaments, nämlich das Haushaltsrecht, und damit die Befugnis, über die Höhe und Struktur der Regierungsausgaben entscheiden zu können. Mit der Verabschiedung des ESM entmachtet sich der Bundestag und erniedrigt sich zur reinen Akklamationsmaschinerie, zum reinen Ausführungsorgan der Bundesregierung und der EU-Bürokratie.


Sechstens. Zuletzt muss festgehalten werden, dass der ESM-Vertrag kein Rücktrittsrecht vorsieht. Er ist formal für immer völkerrechtlich bindend, und auch eine neue Regierung kann nicht mehr aussteigen. Das heißt konkret, Deutschland zahlt und zahlt, egal wie viel die diversen Rettungen kosten mögen, so lange, bis endlich auch Deutschland den Staatsbankrott anmelden muss.


Eines steht fest und dürfte jedem klar sein, der dieses Vertragsmachwerk ESM durchgelesen hat: Der Vertrag trägt ganz offensichtlich Knebelcharakter, und er tritt alle freiheitlichen und demokratischen Grundwerte mit Füßen. Wer diesem Knebelvertrag zustimmt, meine Damen und Herren, begeht nichts anderes als Landesverrat.


Man kann der Staatsregierung nur eindringlich raten, im Bundesrat gegen das ESM-Gesetz zu stimmen.


Dem Bürger kann man nur raten - diesmal NPD wählen!


Ja, zur Rückkehr der nationalen Souveränität


Umsetzung des Artikels 146 GG


Nein, zur EU Finanzdiktatur


Nein, zur EU und Euro


Ja, zur DM
---------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=IuKrzh0mBjY

Die NPD steht gegen die NGO der BRD GmbH und ein Wechsel über deren Parlamente, zurück zur Nationalstaatlichkeit ist durchaus möglich (Umsetzung Artikel. 146 GG). Also Unfug was Sie schreiben. Ganz zu Schweigen davon, das es sich derzeit kaum eine andere Partei so sehr auf die Fahne schreiben kann wie die NPD - Bürgernah zu sein - siehe Mitteldeutschland.

Quo vadis
27.04.2012, 10:13
Pro-NRW-Molau bei den Auserwählten:

26154

2006 hat er noch am iranischen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb teilgenommen:

http://www.irancartoon.com/120/occupation/Andreas%20Molau/index.htm

Was für ein verlogener Wendehals.

Molau ist ja wegen einem Richtungsstreit bei der NPD ausgetreten, heute dürfte sie unter Apfel mehr seinem Gusto entsprechen als unter Voigt. Molaus Engagement für pro NRW ist natürlich für die Katz, aber nur weil er mal mit einem Juden redet, darf man nicht den Fehler machen wie bei Voigt den ein Moscheebesuch ausgerechnet der Philosemiten und Transatlantiker immer wieder aufgetischt wurde.

ochmensch
27.04.2012, 10:18
Schade um jede Stimme die an irgendwelche Splittergruppen gehen , schadet nur dem Original.

Zersplitterung ist Gift , die andern lachen sich ins Fäustchen.

Das "Original" hat bei der letzten Wahl 0,7% bekommen. Diesmal dürfte man mit 0,5% zufrieden sein.

Wolf Fenrir
27.04.2012, 11:37
Das "Original" hat bei der letzten Wahl 0,7% bekommen. Diesmal dürfte man mit 0,5% zufrieden sein.

Beweist nur die Blödheit des Pöbels !!!

Swetlana
27.04.2012, 15:57
Ich frage mich immer wie Sie so einen Schmarn schreiben können?


---------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=IuKrzh0mBjY

Die NPD steht gegen die NGO der BRD GmbH und ein Wechsel über deren Parlamente, zurück zur Nationalstaatlichkeit ist durchaus möglich (Umsetzung Artikel. 146 GG). Also Unfug was Sie schreiben. Ganz zu Schweigen davon, das es sich derzeit kaum eine andere Partei so sehr auf die Fahne schreiben kann wie die NPD - Bürgernah zu sein - siehe Mitteldeutschland.

mehr Gas geben, statt die Verbrechen des EMS-Vertrages aufzudecken so machen Sie Wahlkampf bei diesen exzellenten Vorlagen.......ich kann Ihnen unzählige Beispiele nennen an den auch ungeübte Beobachter erkennen kann, was die NPD für ein Haufen idiotischer VS'ler- und mieser Falschspieler sind.
Belassen wir es dabei, zwingen Sie mich nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern.

SystemAnalytiker
27.04.2012, 16:01
Die NPD besteht fast ausschließlich aus Dilettanten, die dezidiert nicht die Interessen Deutschlands vertreten. Mein Urgroßvater, ein früherer SS Mann, wählte diese Truppe nie. Er meinte immer, Hitler hätte solche Personen seinerzeit an die Wand stellen lassen.

Felix Krull
27.04.2012, 16:03
Wenn man das Spiel der BRD-Demokratur mitspielt, dann ist die Frage wem man seine Stimme gibt im Grunde nur taktischer Natur.

Gibt man seine Stimme einer vom "Verfassungsschutz" gesteuerten Partei, die bundesweit nie über 5% kommen wird, dann gibt man sie der NPD.

Ansonsten gibt man als Protestwähler seine Stimme vermutlich lieber den Piraten, auch wenn das nur dazu dient die Herrschaft der Immergleichen zu stützen.

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:04
.......... Hitler hätte solche Personen seinerzeit an die Wand stellen lassen.

Wunderbar - Dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Commodus
27.04.2012, 16:06
Die NPD besteht fast ausschließlich aus Dilettanten, die dezidiert nicht die Interessen Deutschlands vertreten. Mein Urgroßvater, ein früherer SS Mann, wählte diese Truppe nie. Er meinte immer, Hitler hätte solche Personen seinerzeit an die Wand stellen lassen.

Das ist absolut richtig und auch falsch. Es sind viele Dumpfbacken unter ihnen, aber auch sehr sehr viele hochintellektuelle Volksgenossen.

Dennoch ist die NPD die einzigste Protestpartei. Keine andere sitzt tief im Fleisch wie ein Hornissen-Stachel, keine andere wird so massivst verfolgt (obwohl sie bundespolitisch überhaupt keine Rolle spielt). Sie haben fürchterliche Angst ... und nur das zählt!

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:08
mehr Gas geben, statt die Verbrechen des EMS-Vertrages aufzudecken so machen Sie Wahlkampf bei diesen exzellenten Vorlagen.......ich kann Ihnen unzählige Beispiele nennen an den auch ungeübte Beobachter erkennen kann, was die NPD für ein Haufen idiotischer VS'ler- und mieser Falschspieler sind.
Belassen wir es dabei, zwingen Sie mich nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Es gibt mehr unbestechliche als bestechliche, ich zähle dazu! Ich bin un-käuflich.

Swetlana
27.04.2012, 16:16
Es gibt mehr unbestechliche als bestechliche, ich zähle dazu! Ich bin un-käuflich.

dann verlassen Sie die Partei, jeder aufrichtige Deutsche hat diesen VS-Banditen längst verächtlich den Rücken gekehrt.
Ich weiss das es eine Handvoll gute Leute dort gibt, schleiß braucht man die als Staffage. Diese Leute werden verheizt, die wollen danach nie wieder was Politik wissen, das ist das Ziel der VS'ler, maßlose Enttäuschung !
Schönes Wochenende Ihnen !

SystemAnalytiker
27.04.2012, 16:21
Das ist absolut richtig und auch falsch. Es sind viele Dumpfbacken unter ihnen, aber auch sehr sehr viele hochintellektuelle Volksgenossen.

Dennoch ist die NPD die einzigste Protestpartei. Keine andere sitzt tief im Fleisch wie ein Hornissen-Stachel, keine andere wird so massivst verfolgt (obwohl sie bundespolitisch überhaupt keine Rolle spielt). Sie haben fürchterliche Angst ... und nur das zählt!

Vor was sollen sie den Angst haben ? Mir ist bekannt, dass jegliche Anschläge, seien sie von rechts, links oder religiös motiviert den Staat letztendlich entgegenarbeiten, da dies verstärkte Observations- Maßnahmen legitimiert. Vor den Neo Nazis an sich hat die BRD keine Angst, die können notfalls mit Hilfe von US Streitkräften interniert werden.

Wunderbar - Dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Diese Aussage korrespondiert nicht gerade mit der sozialen Gesinnung deines Nicknamens.

Swetlana
27.04.2012, 16:24
Blödsinn ! Verschwörungstheorie:hihi:

In einem hast Du Recht , wenn die NPD sehr , sehr stark werden würde dann würden die Besatzer und ihre Vasallen hier per Sondererlass , Ermächtigungsgesetz u.s.w eingreifen.

werden Sie erwachsen, kein Wunder das die Zecken hier Lufthoheit haben wenn schon die Scheinnationalen etwas von "Verschwörungstheorie" hervor würgen......

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:27
Diese Aussage korrespondiert nicht gerade mit der sozialen Gesinnung deines Nicknamens.

Als wen die Mehrheit der heutigen Nationalisten, mich eingeschlossen - (vor allem die Jungen) sich jemals wieder in ihrer individualistischen und freiheitsliebenden Einstellung einer Diktatur beugen wollen würden. Dem ist mitnichten so - daher gerade gegen den Zentralismus - Kapitalismus der EU Diktatur - daher gerade NPD!!!! Der heutige Nationalismus ist nicht derselbe wie unter dem Eugeniker Hitler.

In diesem Sinne Ihr,
Nationaldemokrat

Commodus
27.04.2012, 16:28
Vor was sollen sie den Angst haben ? Mir ist bekannt, dass jegliche Anschläge, seien sie von rechts, links oder religiös motiviert den Staat letztendlich entgegenarbeiten, da dies verstärkte Observations- Maßnahmen legitimiert. Vor den Neo Nazis an sich hat die BRD keine Angst, die können notfalls mit Hilfe von US Streitkräften interniert werden.


Dann haben wir beide eben unterschiedliche Auffassungen. Ich stelle mir gerade bildlich vor, die NPD "würde" mal bei einer BTW die 5%-Hürde knacken. Sie erlangt dabei ein/zwei Sitze im Bundestag, dürften an den öffentlichen Debatten teilhaben und alles wird in Echtzeit ausgestrahlt.

:D Das wäre der Hammer !

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:32
dann verlassen Sie die Partei, jeder aufrichtige Deutsche hat diesen VS-Banditen längst verächtlich den Rücken gekehrt.
Ich weiss das es eine Handvoll gute Leute dort gibt, schleiß braucht man die als Staffage. Diese Leute werden verheizt, die wollen danach nie wieder was Politik wissen, das ist das Ziel der VS'ler, maßlose Enttäuschung !
Schönes Wochenende Ihnen !

Anderer Meinung, Entschuldigung. Gerade rein in der NPD und Falschspielern den gar aus machen - dies ist unsere Partei - nicht die der VS Geheimdienst Kriminellen, meine Meinung.
Gleichfalls...
Schönes Wochenende Ihnen !

SystemAnalytiker
27.04.2012, 16:36
Als wen die Mehrheit der heutigen Nationalisten, mich eingeschlossen - (vor allem die Jungen) sich jemals wieder in ihrer individualistischen und freiheitsliebenden Einstellung einer Diktatur beugen wollen würden. Dem ist mitnichten so - daher gerade gegen den Zentralismus - Kapitalismus der EU Diktatur - daher gerade NPD!!!! Der heutige Nationalismus ist nicht derselbe wie unter dem Eugeniker Hitler.

In diesem Sinne Ihr,
Nationaldemokrat

Deutschland muss straffer geführt werden, analog zum amerikanischen System. Nur das Parteiprogramm der NPD weist im Grunde genommen viele Aspekte auf, die Deutschland in der Abgrund stürzen- insbesondere die Kapitalismus -feindlichkeit. Zentralismus und Kapitalismus sind keine kompatiblen Konzepte. Der Zentralismus ist ein Teilelement einer Zentralverwaltungswirtschaft, der Kapitalismus baut auf die Freiheit der Märkte, gänzlich ohne staatliche Interventionen. Die EU, mit ihren zentralverwaltungswirtschaftlichen Organen wie dem EFSF, entspricht eben nicht dem Prinzip einer freien Marktwirtschaft. Im Modell der freien Marktwirtschaft hätte man die Banken 2009 nicht subventionieren dürfen. Die Kritik am Kapitalismus ist nicht gerechtfertigt, denn der Kapitalismus ist nicht für die gegenwärtige Situation in Europa verantwortlich.

MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 16:57
Bleib der NPD treu - Sie braucht ihre (Stamm,-)Wähler - immer!

Völlig richtig!

Vom vorhandenen Häuflein Rechtsextremisten müssen unbedingt so viele wie möglich die Ober-Loser NPD wählen. Dann besteht garantiert keine Gefahr mehr, dass irgendeine braune Partei über 5 Prozent kommt.

Von daher - prima Vorschlag. Je mehr braune Parteien bestehen, desto besser. Dann dividieren sich die Rechtsextremisten wunderschön auseinander.

Grenzer
27.04.2012, 17:01
Anderer Meinung, Entschuldigung. Gerade rein in der NPD und Falschspielern den gar aus machen - dies ist unsere Partei - nicht die der VS Geheimdienst Kriminellen, meine Meinung.
Gleichfalls...
Schönes Wochenende Ihnen !

Ich denke , das ist der falsche Weg !

Die NPD ist verbrannte Erde ,- da kannst Du säen und gießen,- wie Du willst,-
es wachsen immer wieder nur neue VS-Triebe nach...

Swetlana
27.04.2012, 17:25
Völlig richtig!

Vom vorhandenen Häuflein Rechtsextremisten müssen unbedingt so viele wie möglich die Ober-Loser NPD wählen. Dann besteht garantiert keine Gefahr mehr, dass irgendeine braune Partei über 5 Prozent kommt.

Von daher - prima Vorschlag. Je mehr braune Parteien bestehen, desto besser. Dann dividieren sich die Rechtsextremisten wunderschön auseinander.

Das könnte Euch Bolschewiken so passen, glaube ich gern....... aber das der rote Rotz selber verarscht wird und knallhart entsorgt wird, wenn er seine Schuldigkeit an der volkstreuen Deutschen getan hat, werden ihr roten Penner auch noch schnallen.
In einer Plutokratie gibt es wenige Gewinner aber jede menge Verlierer.
Falls Sie Deutscher sind (was hier im HPF prinzipiell angezweifelt werden muss), stelle ich ihnen in Aussicht, eines schönen Tages in der gleichen Reihe mit jenen zustehen, die Sie heute noch als Hitlers Erben verleumden.
Nicht weil sie die Wahrheit erkannt hätten, sondern weil sie für das Regime dann keinen Wert mehr darstellen und lästig geworden sind.

MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 21:54
Das könnte Euch Bolschewiken so passen, glaube ich gern....... aber das der rote Rotz selber verarscht wird und knallhart entsorgt wird, wenn er seine Schuldigkeit an der volkstreuen Deutschen getan hat, werden ihr roten Penner auch noch schnallen.

Verehrte Swetlana, ich schage Ihnen vor, dass sie auf die Kommunikation mit mir gänzlich verzichten, da es Ihnen ganz offensichtlich nicht gegeben ist, in der politischen Diskussion ein Mindestmass an Contenance und Niveau zu wahren. In meinen Kreisen hat man jedenfalls derartige hasserfüllte Kraftausdrücke und Beleidigungen nicht nötig und setzt stattdessen mehr Intelligenz ein.

Rumburak
27.04.2012, 22:15
Völlig richtig!

Vom vorhandenen Häuflein Rechtsextremisten müssen unbedingt so viele wie möglich die Ober-Loser NPD wählen. Dann besteht garantiert keine Gefahr mehr, dass irgendeine braune Partei über 5 Prozent kommt.

Von daher - prima Vorschlag. Je mehr braune Parteien bestehen, desto besser. Dann dividieren sich die Rechtsextremisten wunderschön auseinander.

Schon wieder Eine, die direkt aus der Kloake hergespült wurde.

NationalDemokrat
27.04.2012, 22:25
Ich denke , das ist der falsche Weg !

Die NPD ist verbrannte Erde ,- da kannst Du säen und gießen,- wie Du willst,-
es wachsen immer wieder nur neue VS-Triebe nach...

Mag sein - willst deshalb die Hände in den Schoss legen? Ist und wird mit jeder nationalen Partei in der BRD Firma so sein.

MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 22:26
Schon wieder Eine, die direkt aus der Kloake hergespült wurde.

Sie scheinen bezüglich Ihrer Umgangsformen mit Swetlana verwandt zu sein.

laurin
27.04.2012, 22:32
Schon wieder Eine, die direkt aus der Kloake hergespült wurde.

Ja, alles Trolls, wie so viele in letzter Zeit; Solche könnten doch eigentlich von den Mods gleich eliminiert werden (harli, Bernhard, wo seid ihr?????????) Ich finde dieses Geschwafel unzumutbar. Gott sei Dank gibt es eine Ignorierliste, von der ich regen Gebrauch mache. Soll ich die mal bekannt machen? Da findest du Namen von anno 2007, 2008, und die sind alle im Nirwana verschwunden, oder hinterlistigerweise - weil das ihre Natur ist - unter anderem Nick wieder aufgetaucht. Ein Kindergarten ist das.
Wir Veteranen (Veteraninnen) des HPF kämpfen immer mit offenem Visier!

Laurin

Rumburak
27.04.2012, 22:33
Sie scheinen bezüglich Ihrer Umgangsformen mit Swetlana verwandt zu sein.

Vielleicht habe ich slawische Gene, aber Russe bin ich sicher nicht.

Rumburak
27.04.2012, 22:36
Ja, alles Trolls, wie so viele in letzter Zeit; Solche könnten doch eigentlich von den Mods gleich eliminiert werden (harli, Bernhard, wo seid ihr?????????) Ich finde dieses Geschwafel unzumutbar. Gott sei Dank gibt es eine Ignorierliste, von der ich regen Gebrauch mache. Soll ich die mal bekannt machen? Da findest du Namen von anno 2007, 2008, und die sind alle im Nirwana verschwunden, oder hinterlistigerweise - weil das ihre Natur ist - unter anderem Nick wieder aufgetaucht. Ein Kindergarten ist das.
Wir Veteranen (Veteraninnen) des HPF kämpfen immer mit offenem Visier!

Laurin

Dieser Troll ist aber schon relativ lange registriert. Vielleicht der Ersatzacount eines kürzlich Gesperrten?

Houseworker
27.04.2012, 22:38
Ja, alles Trolls, wie so viele in letzter Zeit; Solche könnten doch eigentlich von den Mods gleich eliminiert werden (harli, Bernhard, wo seid ihr?????????) Ich finde dieses Geschwafel unzumutbar. Gott sei Dank gibt es eine Ignorierliste, von der ich regen Gebrauch mache. Soll ich die mal bekannt machen? Da findest du Namen von anno 2007, 2008, und die sind alle im Nirwana verschwunden, oder hinterlistigerweise - weil das ihre Natur ist - unter anderem Nick wieder aufgetaucht. Ein Kindergarten ist das.
Wir Veteranen (Veteraninnen) des HPF kämpfen immer mit offenem Visier!

Laurin

Seit 14 Monaten angemeldet und gerade mal 39 Beiträge geschafft! Reife Leistung!
Eine Forenleiche gibt sich die Ehre............! :lach::lach::lach:

NationalDemokrat
27.04.2012, 22:41
Seit 14 Monaten angemeldet und gerade mal 39 Beiträge geschafft! Reife Leistung!
Eine Forenleiche gibt sich die Ehre............! :lach::lach::lach:

Jetzt muss man aufpassen wenn man mit dem diskutiert - man könnte zum Leichenfledderer werden:D

laurin
27.04.2012, 22:48
Dieser Troll ist aber schon relativ lange registriert. Vielleicht der Ersatzacount eines kürzlich Gesperrten?

Ich kann mir da kein Urteil erlauben. Mir ist sowas ein Rätsel;ich weiß nicht, was das soll, seine Freizeit mit Trollerei zu vergeuden.
Ich kenne viele Foristen von den Anfangszeiten des HPF, so wie dich, und die halte ich für echt;
einige kenne ich persönlich, die sind auch authentisch,
ja, und das reicht mir dann auch.
Alles andere kann mir gestohlen bleiben.
Viele Grüße
Laurin

laurin
27.04.2012, 22:49
Seit 14 Monaten angemeldet und gerade mal 39 Beiträge geschafft! Reife Leistung!
Eine Forenleiche gibt sich die Ehre............! :lach::lach::lach:

Dich und deine Beiträge mag ich auch sehr, sehr gern! Gute Nacht houseworker. Halt dein Haus in Ordnung.

Laurin

Gehirnnutzer
27.04.2012, 22:58
Die NPD steht gegen die NGO der BRD GmbH und ein Wechsel über deren Parlamente, zurück zur Nationalstaatlichkeit ist durchaus möglich (Umsetzung Artikel. 146 GG).

Nationaldemokrat, du hoffst auf den Artikel 146 GG, ohne zu wissen, wie das ganze funktioniert.

Verfassungsgebende Maßnahmen können nur auf zwei Arten eingeleitet werden, entweder durch eine entsprechende große Volksmenge oder nach der momentanen Rechtsauffassung durch 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern, weil man die Einführung einer neuen Verfassung mit der Änderung des GG gleichsetzt.

Weder hat die NPD die nötigen Argumente um eine ausreichende Volksmenge von der Notwendigkeit einer neuen Verfassung zu überzeugen, noch ist sie in der Lage über Wahlerfolge alleine oder in einer Koalition die qualifizierten Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat zu erreichen.

Nehmen wir mal fiktiv an, es kommt zu verfassungs-gebenden Maßnahmen, dann heißt das noch lange nicht, das ein Verfassungsentwurf, der der NPD und ihren Anhängern genehm wäre, auch die Zustimmung des Volkes hat.

Im Übrigen zeigt deine Hoffnung auf den Artikel 146 GG nur eins, was typisch für die NPD und ihre Anhänger ist, nämlich die Unwissenheit über Recht. Weder würde eine neue Verfassung die völkerrechtlichen Verträge, also die EU-Verträge ungültig machen, noch ist sie nötig für den Austritt aus der EU und der Währungsunion.
Verträge kann man kündigen, auch einseitig, selbst wenn sie keine Kündigungsklausel enthalten.

NationalDemokrat
27.04.2012, 23:18
Nationaldemokrat, du hoffst auf den Artikel 146 GG, ohne zu wissen, wie das ganze funktioniert.

Falsch.

Verfassungsgebende Maßnahmen können nur auf zwei Arten eingeleitet werden, entweder durch eine entsprechende große Volksmenge oder nach der momentanen Rechtsauffassung durch 2/3 Mehrheiten in beiden Häusern, weil man die Einführung einer neuen Verfassung mit der Änderung des GG gleichsetzt.

Richtig, ich habe nichts anders behauptet.

Weder hat die NPD die nötigen Argumente um eine ausreichende Volksmenge von der Notwendigkeit einer neuen Verfassung zu überzeugen, noch ist sie in der Lage über Wahlerfolge alleine oder in einer Koalition die qualifizierten Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat zu erreichen.

Ach, an Argumenten fehlt es da nicht - nur leider an Zuhörer - Leider, richtig.

Nehmen wir mal fiktiv an, es kommt zu verfassungs-gebenden Maßnahmen, dann heißt das noch lange nicht, das ein Verfassungsentwurf, der der NPD und ihren Anhängern genehm wäre, auch die Zustimmung des Volkes hat.

Ich denke mehr Demokratie, Selbstbestimmung, Souveränität, mehr Mitbestimmung über Volksentscheide stößt dann...sicher auf wahre Begeisterung.

Im Übrigen zeigt deine Hoffnung auf den Artikel 146 GG nur eins, was typisch für die NPD und ihre Anhänger ist, nämlich die Unwissenheit über Recht.

:)) Der ist gut - "Gehirnnutzer" - gerade Sie sind es doch, der hier immer wieder den Foren Juristen für Arme spielt. Aber warum klären Sie dann nicht die Menschen einmal über ihren tollen "RECHTSstaat" BRD auf? Mh, ah ja der ist nämlich gar keiner mehr, man lese Bundesbereinigungsgesetze - na klingelts - OWI,STPO;ZPO? Und was ist jetzt die BRD? Ein Staat - ein Bundesstaat? - oder doch nur eine NGO?

Weder würde eine neue Verfassung die völkerrechtlichen Verträge, also die EU-Verträge ungültig machen, noch ist sie nötig für den Austritt aus der EU und der Währungsunion.
Verträge kann man kündigen, auch einseitig, selbst wenn sie keine Kündigungsklausel enthalten.

Richtig, nur braucht es dafür eine Partei wie die NPD - da alle anderen ja so fleißig dabei sind, ihr eigenes Legitimationsdebakel von 1990 zu lösen, nicht wahr?!


Man lese die Antwort in Fettdruck.

Gehirnnutzer
28.04.2012, 11:22
Man lese die Antwort in Fettdruck.

Mein lieber Nationaldemokrat, diese angebliche Legitimationsdebakel gibt es nicht. Wenn sich du und deine Leute mal wirklich mit Recht beschäftigen würden, anstatt Realitätsflucht zu betreiben, dann wüsstet ihr, das der Geltungsbereich von Rechtsnormen nicht nur durch Artikel definiert werden kann oder muss, das ein Rechtsakt und der eintritt seiner Rechtsfolge zeitlich auseinander liegen können, das die Streichung einer Rechtsnorm, die auf ihr beruhenden Rechtsakte nur dann rückwirkend unwirksam macht, wenn dies bei der Streichung festgelegt wurde und diese Rechtsakte trotz Streichung weiter wirken.

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:10
Mein lieber Nationaldemokrat, diese angebliche Legitimationsdebakel gibt es nicht. Wenn sich du und deine Leute mal wirklich mit Recht beschäftigen würden, anstatt Realitätsflucht zu betreiben, dann wüsstet ihr, das der Geltungsbereich von Rechtsnormen nicht nur durch Artikel definiert werden kann oder muss, das ein Rechtsakt und der eintritt seiner Rechtsfolge zeitlich auseinander liegen können, das die Streichung einer Rechtsnorm, die auf ihr beruhenden Rechtsakte nur dann rückwirkend unwirksam macht, wenn dies bei der Streichung festgelegt wurde und diese Rechtsakte trotz Streichung weiter wirken.


Ja fliehen Sie weiter vor der Realität, dass es keinen Geltungsbereich benötigt - demnach gelten diese Gesetze auch auf Mallorca - soll ja auch dort viele Deutsche geben. Rückwirkend gestrichene Geltungsbereiche von ZPO,STPO,OWIG gelten für Sie weiter - und für den der dumm bleiben möchte. Entschuldigung aber Sie haben sich gerade in meinen Augen disqualifiziert, um mit ihnen tatsächlich sachlich über Rechtliche Fakten weiter zu diskutieren. Wissen Sie, die BRD GmbH überblendet Artikel im GG - rechtswidrig - die BRD GmbH verstößt gegen das Zitiergebot (Art.19/2GG) und ich könnte ihnen so viel mehr erzählen, aber dies wollen Sie gar nicht wissen, es kommt ja von einem "Nazi", nein ich werde hier nicht weiterdiskutieren.

Ich gebe ihnen mal im Verweis einen Verwaltungsakt im OWIG als PDF - viel Spaß mit der Erkenntnis.
http://deutsche-zukunft.net/app/download/3378106602/VerlaufOWiG_Lothar.pdf

Apollyon
28.04.2012, 13:26
Wen intressierts wenn die EU sowohl Gesetze anwenden kann und Gesetze die hier verfasst werden kippen kann. Meiner Meinung nach haben die Partein die mit an diesem Konstrukt gearbeitet haben ohne Verantwortung gehandelt und nicht sinne irgendwelcher Rechtsgebung, es ist einfach Verrat.

Verraten von der Rasselbande in Berlin.
Verkauft an die Hyänen in Brüssel.

Hier ist Hopfen und Malz verloren, ganz Europa wird ausgeschlachtet, die Leute kennen nicht die zusammenhänge, nichtmal die die sich damit befassen können die ganze Lage begreifen. Glaubt ihr ein normaler Haushalt setzt sich damit ausseinander das sie hintergangen werden und das jeder Bürger verschuldet auf die Welt kommt, weil Verträge unterzeichnet wurden die uns dazu zwingen werden.

Eine Partei kann garnichts mehr ändern, der Zug ist 2005 abgefahren und nur wenige haben diesen gesehen. Ich glaub hier garnichts mehr, man muss die Verbrecher im offenen Widerstand zur Rechenschaft ziehen. Aber auch das wird erst passieren wenn die anderen Bürger ins kalte Wasser gestoßen werden.

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:30
Wen intressierts wenn die EU sowohl Gesetze anwenden kann und Gesetze die hier verfasst werden kippen kann. Meiner Meinung nach haben die Partein die mit an diesem Konstrukt gearbeitet haben ohne Verantwortung gehandelt und nicht sinne irgendwelcher Rechtsgebung, es ist einfach Verrat.

Verraten von der Rasselbande in Berlin.
Verkauft an die Hyänen in Brüssel.

Hier ist Hopfen und Malz verloren, ganz Europa wird ausgeschlachtet, die Leute kennen nicht die zusammenhänge, nichtmal die die sich damit befassen können die ganze Lage begreifen. Glaubt ihr ein normaler Haushalt setzt sich damit ausseinander das sie hintergangen werden und das jeder Bürger verschuldet auf die Welt kommt, weil Verträge unterzeichnet wurden die uns dazu zwingen werden.

Eine Partei kann garnichts mehr ändern, der Zug ist 2005 abgefahren und nur wenige haben diesen gesehen. Ich glaub hier garnichts mehr, man muss die Verbrecher im offenen Widerstand zur Rechenschaft ziehen. Aber auch das wird erst passieren wenn die anderen Bürger ins kalte Wasser gestoßen werden.

Artikel 20 GG:



(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Nanu
28.04.2012, 13:30
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Wenn solche Parteien hier die Mehrheit bekommen würden, würden unsere Freunde nicht zögern, uns erneut zu befreien. Dies gilt sogar für die von Dir in Erwägung gezogene ZION-Partei PRO NRW.

Apollyon
28.04.2012, 13:32
Artikel 20 GG:

Kennst du den Satz "Alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf" von Mao Zedong ?
Wir haben keine Waffen und kaum Mittel, und man betreibt weiter die Entwaffnung. Dieses Recht ist eine Illusion, eine Fassade ohne gleichen. Nur im Zusammenhalt kann eine Widerstand wachsen, aber wenn man immer die gleichen Monotonen Argumente mit Ausländer bringt, oder auf der anderen Seite mit sozialer Veranwortung und Toleranz, dann ist das ganz offensichtliche Spaltung, der Wille nach Veränderung muss die Leute zusammenbringen, aber dafür sind sie blind für das offensichtliche.

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:33
Wenn solche Parteien hier die Mehrheit bekommen würden, würden unsere Freunde nicht zögern, uns erneut zu befreien. Dies gilt sogar für die von Dir in Erwägung gezogene ZION-Partei PRO NRW.

Das USrael nicht machen kann was es will - zeigen China und Russland denen auf. Hören Sie auf mit dieser "Angst-Schisserei".

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:37
Kennst du den Satz "Alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf" von Mao Zedong ?
Wir haben keine Waffen und kaum Mittel, und man betreibt weiter die Entwaffnung.

Es würde reichen wenn das Wissen sich verbreitet und die Menschen wie anno 1989 auf die Strasse gehen - die DDR war nur eine Verwaltung Mitteldeutschlands - die BRD war bis 1990 nur eine Verwaltung Westdeutschlands des darunter liegenden deutschen Staates - Deutsches Reich. Was jetzt ist - ist alles andere als Demokratie und Rechtsstaatlichkeit weg damit. Das Deutsche Reich in direkter Demokratie wieder in Handlungsgewalt und Frieden.

Nanu
28.04.2012, 13:39
Das USrael nicht machen kann was es will - zeigen China und Russland denen auf. Hören Sie auf mit dieser "Angst-Schisserei".
Den dummen aber glücklichen Vasallen USraels mit stolzen, mächtigen und selbstbewußten Nationen wie China und Russland zu vergleichen, lässt auf eine gehörige Portion an Realitätsverlust schließen.

Apollyon
28.04.2012, 13:44
Es würde reichen wenn das Wissen sich verbreitet und die Menschen wie anno 1989 auf die Strasse gehen - die DDR war nur eine Verwaltung Mitteldeutschlands - die BRD war bis 1990 nur eine Verwaltung Westdeutschlands des darunter liegenden deutschen Staates - Deutsches Reich. Was jetzt ist - ist alles andere als Demokratie und Rechtsstaatlichkeit weg damit. Das Deutsche Reich in direkter Demokratie wieder in Handlungsgewalt und Frieden.

Das ist als ob du mit Darwins Theorien im Mittealter argumentieren würdest, die Menschen würden dich steinigen. Die BRD gleicht der Bibel, nimmst du das Wort deutsches Reich im Mund wird du gesteinigt. Die Menschen begreifen nicht was ein Deutsches Reich mit Demokratie zu tun hat, sie begreifen nur das was man ihnen in der Schule erzählt hat, und das fängt schon sehr früh an. Eine Lebenslange indoktrination lässt sich nur durch gravierende Misstände entfernen, und die werden gut verdeckt und man füllt das Loch mit einen schier unendlichen Geldfluß, wenn dieser Geldfluß zu ende ist, dann erkennen sie die Lebenslüge erst.

Im Nationalsozialismus wurde auch Indoktriniert, die die Heute als große Widerstandsbewegung angesehen werden wie die weiße Rose, hat man garnicht ernst genommen, das waren Sonderlinge die dummes Zeug schrieben in den Augen der Menschen. Nicht mehr sind wir in den Augen der meisten Menschen außer Sonderlinge.

Wenn sich nur die politische Richtung dreht, aber die Methodik sich nicht ändert herrscht kein Fortschritt im kulturellen Sinne. Natürlich mit weniger Aggressiven Mitteln, aber ebenso Erfolgreich.

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:51
Den dummen aber glücklichen Vasallen USraels mit stolzen, mächtigen und selbstbewußten Nationen wie China und Russland zu vergleichen, lässt auf eine gehörige Portion an Realitätsverlust schließen.

China und Russland haben erklärt das eine militärische Intervention gegen den Iran nicht geduldet wird und Konsequencen nach sich ziehen wird - woraufhin die USA doch eindringlich auf Israel eingebettelt haben zurück zu rudern -. nicht mitbekommen?

NationalDemokrat
28.04.2012, 13:53
Das ist als ob du mit Darwins Theorien im Mittealter argumentieren würdest, die Menschen würden dich steinigen. Die BRD gleicht der Bibel, nimmst du das Wort deutsches Reich im Mund wird du gesteinigt. Die Menschen begreifen nicht was ein Deutsches Reich mit Demokratie zu tun hat, sie begreifen nur das was man ihnen in der Schule erzählt hat, und das fängt schon sehr früh an. Eine Lebenslange indoktrination lässt sich nur durch gravierende Misstände entfernen, und die werden gut verdeckt und man füllt das Loch mit einen schier unendlichen Geldfluß, wenn dieser Geldfluß zu ende ist, dann erkennen sie die Lebenslüge erst.

Im Nationalsozialismus wurde auch Indoktriniert, die die Heute als große Widerstandsbewegung angesehen werden wie die weiße Rose, hat man garnicht ernst genommen, das waren Sonderlinge die dummes Zeug schrieben in den Augen der Menschen. Nicht mehr sind wir in den Augen der meisten Menschen außer Sonderlinge.

Wenn sich nur die politische Richtung dreht, aber die Methodik sich nicht ändert herrscht kein Fortschritt im kulturellen Sinne. Natürlich mit weniger Aggressiven Mitteln, aber ebenso Erfolgreich.

Unzweifelhaft ja. Es liegt an jeden einzelnen etwas zu bewegen oder mit Wissen in Pessimismus und Resignation zu verfallen.

Apollyon
28.04.2012, 13:58
Unzweifelhaft ja. Es liegt an jeden einzelnen etwas zu bewegen oder mit Wissen in Pessimismus und Resignation zu verfallen.

Die Zukunft wird wie das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens sein, nur in allen Ländern in dem der EU-Kraken wütet. In den USA haben die Banken den Ordnungshütern Geld bezahlt damit die Demonstrationen beendet werden. Die Welt wird zugucken und es werden "Gedenkstätten" errichtet werden, zur erinnerung das wer aufbegehrt wird niedergemacht, natürlich werden sie es anders darstellen und den Menschen diesen Tag als Trauertag geben, damit eine Ordnung aufrecht erhalten wird.

Aber ich Hoffe das die Völker Europas sich aus diesem Würgergriff losreißen können und alle dieser Verbrecher zur rechenschaft ziehen.

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:01
Die Zukunft ........

...steht noch nicht geschrieben!!!!

Affenpriester
28.04.2012, 14:03
Die NPD besteht fast ausschließlich aus Dilettanten, die dezidiert nicht die Interessen Deutschlands vertreten. Mein Urgroßvater, ein früherer SS Mann, wählte diese Truppe nie. Er meinte immer, Hitler hätte solche Personen seinerzeit an die Wand stellen lassen.

Und das ist der Punkt. Dieses ganze Gesocks der NPD hätte im Reich nie einen Fuß auf den Boden bekommen. Viele die heute den rechten Arm heben, wären 33 - 45 unter die Räder gekommen.
Viele Skins, Nazis und selbsternannte Nationalkonservative hier sind arbeitslos. Den ganzen Tag Bier saufen und rumpöbeln, dafür wären die damals ins KZ gekommen. Die intelligenteren unter ihnen mögen sich gesitteter verhalten, im Kopf sind sie aber genauso behindert. Und die Funktionäre der NPD?
Dilettanten und Nichtskönner, die mit dem Nationalgedanken spielen, ihn selbst aber nie verstanden haben. Die wollen das "Reich" wieder herstellen, das Reich was ihnen vorschwebt hätte ihnen niemals erlaubt, frei zu reden.

Ich habe so viele Reden gehört, keine hat mich überzeugt. Keiner aus meinem Umfeld wählt die NPD, zumindest gibt es keiner zu. Das Wichtigste was ich als Einzelner habe ist meine Stimme, in einer Demokratie habe ich sonst nichts als Einzelperson, nur meine Stimme.
Und die gebe ich nicht so einem unqualifizierten Haufen. Die Lage in der die NPD derzeit steckt, hat sie selbst zu verantworten. Zu viele Dummköpfe haben schon im Namen der NPD Reden gehalten.
Eine Partei wird stets an ihrem Personal gemessen, seltener allein wofür sie steht. Ich kann diesen Idioten einfach nicht vertrauen, nicht einmal wenn ich naiv wäre...

Pegasus
28.04.2012, 14:03
Kann ich nicht machen denn dann wäre meine Stimme nicht gültig und ich
würde damit den jetzigen regierenden Politganoven helfen
Eben. Jede Stimme, die die Etablierten schwächt, legitimiert sich damit.

Apollyon
28.04.2012, 14:04
...steht noch nicht geschrieben!!!!

Die Gegenwart bestimmt die Zukunft, und diese ist nicht rosig.

Armut, Ungerechtigkeit, Verrat und man wird Ausgenutzt. Und viele bekommen es nicht mit, es werden auch die Leute sein die denken das die Widerstandsgruppen terroristen sind, sie werden es befürworten wenn ettliche Menschen für ihren Widerstand zahlen müssen.

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:06
Viele die heute den rechten Arm heben, wären 33 - 45 unter die Räder gekommen.


Mag sein und die gibt es - aber das ist nicht DIE (Plural) NPD!!!!!

Affenpriester
28.04.2012, 14:09
Mag sein und die gibt es - aber das ist nicht DIE (Plural) NPD!!!!!

Ja, einige Ideen der NPD sind gut, sind ja auch nicht ihre eigenen Ideen. Die NPD hat zu viele Leute angezogen die die eigentliche Idee dahinter verderben. Sie wird nichts mehr reißen.
Das Personal, das Image, kein Mensch aus der Mitte wird sein Kreuz für sie geben. Und das ist das Problem. Eine Volkspartei gewinnt nicht nur am Rand, sie braucht die Stimmen des Bürgertums der Mitte.
Und dazu ist die NPD m.E. nicht mehr in der Lage. Der Ruf ist ruiniert und daran sind nicht nur die Medien schuld. Diese Partei hat mit ihrem Personal zu viel Anlass gegeben, ihr nicht zu vertrauen.

Oft sind es auch die Kollaborateure die einen in Verruf bringen. Es gibt Kreisverbände die durchaus gut funktionieren, aber am Ende muss sich jeder auch für die Reden eines anderen NPD-Funktionärs verantworten.
Genauso wie die Grünen für Gesabbel und Verhalten der Claudia Roth verantwortlich gemacht werden, wird die NPD für das Gesabbel und Verhalten eines Christian Deichen in Haftung genommen.
Das Personal ist das Non-Plus-Ultra, wenn das nicht stimmt, kann die Idee dahinter noch so gut sein, sie wird mit dem inkompetenten Personal untergehen. Nicht weil die Idee gescheitert ist, sondern das Personal.

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:16
Ja, einige Ideen der NPD sind gut, sind ja auch nicht ihre eigenen Ideen. Die NPD hat zu viele Leute angezogen die die eigentliche Idee dahinter verderben. Sie wird nichts mehr reißen.
Das Personal, das Image, kein Mensch aus der Mitte wird sein Kreuz für sie geben. Und das ist das Problem. Eine Volkspartei gewinnt nicht nur am Rand, sie braucht die Stimmen des Bürgertums der Mitte.
Und dazu ist die NPD m.E. nicht mehr in der Lage. Der Ruf ist ruiniert und daran sind nicht nur die Medien schuld. Diese Partei hat mit ihrem Personal zu viel Anlass gegeben, ihr nicht zu vertrauen.

Das es anders ist, beweist die NPD in den Landtagen wo sie vertreten ist. Überhaupt ist der "Ruf" der NPD dort schon ein Großteil, ein anderer.


http://www.youtube.com/watch?v=cDmbKxLYlOg

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:19
Ja, einige Ideen der NPD sind gut, sind ja auch nicht ihre eigenen Ideen. Die NPD hat zu viele Leute angezogen die die eigentliche Idee dahinter verderben. Sie wird nichts mehr reißen.
Das Personal, das Image, kein Mensch aus der Mitte wird sein Kreuz für sie geben. Und das ist das Problem. Eine Volkspartei gewinnt nicht nur am Rand, sie braucht die Stimmen des Bürgertums der Mitte.
Und dazu ist die NPD m.E. nicht mehr in der Lage. Der Ruf ist ruiniert und daran sind nicht nur die Medien schuld. Diese Partei hat mit ihrem Personal zu viel Anlass gegeben, ihr nicht zu vertrauen.

Oft sind es auch die Kollaborateure die einen in Verruf bringen. Es gibt Kreisverbände die durchaus gut funktionieren, aber am Ende muss sich jeder auch für die Reden eines anderen NPD-Funktionärs verantworten.
Genauso wie die Grünen für Gesabbel und Verhalten der Claudia Roth verantwortlich gemacht werden, wird die NPD für das Gesabbel und Verhalten eines Christian Deichen in Haftung genommen.
Das Personal ist das Non-Plus-Ultra, wenn das nicht stimmt, kann die Idee dahinter noch so gut sein, sie wird mit dem inkompetenten Personal untergehen. Nicht weil die Idee gescheitert ist, sondern das Personal.

Dieser Film vermittelt auch teilweise einen guten "Überblick"

http://www.youtube.com/watch?v=p73P6MsS0Ic

Apollyon
28.04.2012, 14:26
Nun das sind aber nicht die Mainstream-medien. Ich hab jetzt auch keine Lust eins der vielen Videos hier reinzustellen was die Mehrheit der Videos darstellt wo man klassische "Neo-Nazis" zeigt, also strohdumm und militant.

Apollyon
28.04.2012, 14:37
Es ist für mich nicht nachvollziebar warum ich eine Partei wählen sollten, die irgendwelche politischen Ideen hat die sie nicht so umsetzen kann, mich stören auch monotone Bewegungen die einen so eingeschränkten Geist haben. Das ganze System muss weg, damit die zukünftige gereinigte Politik diese gesellschaftlichen Probleme beiseitigen kann, es wird immer der Stamm attackiert, nie die Wurzel. Ich würde in einer Gesammtdeutschen Verfassung als erstes bestimmen das basisdemokratiesche/direktdemokratiesche Elemente unabdingbar sind um gesellschaftliche Probleme zu lösen, das kann man nicht Bonzenvereinen überlassen, das müssen die Bürger selber tragen, auch wenn es dann zum Leidwesen der Wirtschaft ist, warum sollte sich etwas natürliches etwas künstlichen beugen ?

Unbegreifbar.

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:45
Es ist für mich nicht nachvollziebar warum ich eine Partei wählen sollten, die irgendwelche politischen Ideen hat die sie nicht so umsetzen kann, mich stören auch monotone Bewegungen die einen so eingeschränkten Geist haben. Das ganze System muss weg, damit die zukünftige gereinigte Politik diese gesellschaftlichen Probleme beiseitigen kann, es wird immer der Stamm attackiert, nie die Wurzel. Ich würde in einer Gesammtdeutschen Verfassung als erstes bestimmen das basisdemokratiesche/direktdemokratiesche Elemente unabdingbar sind um gesellschaftliche Probleme zu lösen, das kann man nicht Bonzenvereinen überlassen, das müssen die Bürger selber tragen, auch wenn es dann zum Leidwesen der Wirtschaft ist, warum sollte sich etwas natürliches etwas künstlichen beugen ?

Unbegreifbar.

Bekanntlich wird die Verbotsforderung der Berliner und Münchner Blockparteien gegen die NPD damit begründet, daß diese „systemfeindlich“ sei, womit unterstellt wird, daß die NPD die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen und abschaffen wolle. Das ist natürlich falsch.


Vielmehr anerkennen wir Nationaldemokraten das Grundgesetz als gegenwärtige politische Spielregel an. Daß aber, gemäß Artikel 146 GG, anstelle des von den westlichen Siegern des 2. Weltkrieges den Deutschen oktroyierte Grundgesetz eine Verfassung treten soll, wenn das deutsche Volk darüber frei und selbst bestimmt entscheiden kann, ist eine alte Forderung der NPD und ebenso wenig „verfassungsfeindlich“, wie die Feststellung, daß unser Land nicht der Zielhafen von Asylbetrügern und Sozialschnorrern aus aller Welt werden darf.


Da Bundesfinanzminister Schäuble äußerte, daß die BRD seit dem 8. Mai 1945 bis heute noch keinen Tag souverän war, ist es die Aufgabe aller anständigen Deutschen im Rahmen des Grundgesetzes, welches auch nach Artikel 20 das Widerstandsrecht gegen jeden einschließt, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, die Freiheit unseres Landes herzustellen.


Denn was sollte das für eine Verfassung werden, die in einem nichtsouveränen Land unter der Herrschaft der Parteien des Niedergangs und des Nationalverrats dem Volk zur Abstimmung vorgelegt werden würde.

Daher richtet sich der politische Kampf der NPD natürlich gegen das politische System der BRD, welches von der Hochfinanz und dem Großkapital gekauft und korrumpiert wurde, sich den Staat zu Beute gemacht und alle gesellschaftlichen Bereiche usurpiert hat. Die NPD wendet sich gegen ein System, welches hundertfach gegen das Grundgesetz verstoßen hat.

Apollyon
28.04.2012, 14:54
Bekanntlich wird die Verbotsforderung der Berliner und Münchner Blockparteien gegen die NPD damit begründet, daß diese „systemfeindlich“ sei, womit unterstellt wird, daß die NPD die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen und abschaffen wolle. Das ist natürlich falsch.


Vielmehr anerkennen wir Nationaldemokraten das Grundgesetz als gegenwärtige politische Spielregel an. Daß aber, gemäß Artikel 146 GG, anstelle des von den westlichen Siegern des 2. Weltkrieges den Deutschen oktroyierte Grundgesetz eine Verfassung treten soll, wenn das deutsche Volk darüber frei und selbst bestimmt entscheiden kann, ist eine alte Forderung der NPD und ebenso wenig „verfassungsfeindlich“, wie die Feststellung, daß unser Land nicht der Zielhafen von Asylbetrügern und Sozialschnorrern aus aller Welt werden darf.


Da Bundesfinanzminister Schäuble äußerte, daß die BRD seit dem 8. Mai 1945 bis heute noch keinen Tag souverän war, ist es die Aufgabe aller anständigen Deutschen im Rahmen des Grundgesetzes, welches auch nach Artikel 20 das Widerstandsrecht gegen jeden einschließt, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, die Freiheit unseres Landes herzustellen.


Denn was sollte das für eine Verfassung werden, die in einem nichtsouveränen Land unter der Herrschaft der Parteien des Niedergangs und des Nationalverrats dem Volk zur Abstimmung vorgelegt werden würde.

Daher richtet sich der politische Kampf der NPD natürlich gegen das politische System der BRD, welches von der Hochfinanz und dem Großkapital gekauft und korrumpiert wurde, sich den Staat zu Beute gemacht und alle gesellschaftlichen Bereiche usurpiert hat. Die NPD wendet sich gegen ein System, welches hundertfach gegen das Grundgesetz verstoßen hat.

Nun ich weiß was in den Grundgesetzen steht, sonst hätte ich nicht etwas von der Gesammtdeutschen Verfassung angefangen. Aber eine NPD kann keinen politischen Kampf führen wenn die Spielregeln von dennen bestimmt werden die Dominieren, undsomit auch Medien und Bildungssystem beeinflußen können, man erzieht sich Individuuen die die BRD nicht als das Ansehen was sie tatsächlich ist. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

NationalDemokrat
28.04.2012, 14:57
Nun ich weiß was in den Grundgesetzen steht, sonst hätte ich nicht etwas von der Gesammtdeutschen Verfassung angefangen. Aber eine NPD kann keinen politischen Kampf führen wenn die Spielregeln von dennen bestimmt werden die Dominieren, undsomit auch Medien und Bildungssystem beeinflußen können, man erzieht sich Individuuen die die BRD nicht als das Ansehen was sie tatsächlich ist. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Um die Spielregeln mitzubestimmen müssen wir um die Parlamente kämpfen.

Gehirnnutzer
28.04.2012, 16:31
Ja fliehen Sie weiter vor der Realität, dass es keinen Geltungsbereich benötigt - demnach gelten diese Gesetze auch auf Mallorca - soll ja auch dort viele Deutsche geben. Rückwirkend gestrichene Geltungsbereiche von ZPO,STPO,OWIG gelten für Sie weiter - und für den der dumm bleiben möchte. Entschuldigung aber Sie haben sich gerade in meinen Augen disqualifiziert, um mit ihnen tatsächlich sachlich über Rechtliche Fakten weiter zu diskutieren. Wissen Sie, die BRD GmbH überblendet Artikel im GG - rechtswidrig - die BRD GmbH verstößt gegen das Zitiergebot (Art.19/2GG) und ich könnte ihnen so viel mehr erzählen, aber dies wollen Sie gar nicht wissen, es kommt ja von einem "Nazi", nein ich werde hier nicht weiterdiskutieren.

Ich gebe ihnen mal im Verweis einen Verwaltungsakt im OWIG als PDF - viel Spaß mit der Erkenntnis.
http://deutsche-zukunft.net/app/download/3378106602/VerlaufOWiG_Lothar.pdf



Du scheinst nicht nur Probleme mit dem Recht zu haben, sondern auch Probleme mit dem Lesen. Ich habe nicht geschrieben, das ein Gesetz keinen Geltungsbereich benötigt, sondern das der Geltungsbereich eines Gesetzes auf verschiedene Weise definiert werden kann und nicht die kodefizierte Form eines Artikels benötigt.

Damit du nicht dumm stirbst, hier mals zwei Arten der Definition eines Geltungsbereiches:

1. Durch eine Präambel.

2. Durch Anerkennung und Ratifizierung.


Und da du mit der Geschichte um das Einführungsgesetz zum OWIG gezeigt hast, das du über eine Wissenslücke über das Gesetzgebungsverfahren in unserem Lande hast, mal das ganze in sehr vereinfachter Kurzform:

Lesungen im Parlament (Bundestag und bei zustimmungs-bedürftigen Gesetzen auch im Bundesrat) -> Abstimmung und Verabschiedung des Gesetzes -> Unterschrift des Bundespräsidenten -> Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt.

Mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt erhält eine Gesetz Gültigkeit und Rechtswirksamkeit, durch nichts anderes. Es bedarf keines Einführungsgesetzes.

Einführungsgesetze werden immer dann mit einem Gesetz, auf das sie sich beziehen, beschlossen, wenn umfangreiche Gesetzeswerke oder Gesetze, die einen großen Bereich des Rechtes regeln, eine frühere Kodifizierung ablösen. Sie enthalten das Datum der Veröffentlichung des neuen Gesetzes im Bundesgesetzblatt, also das Datum des Inkrafttretens und die Übergangsregelungen zum überkommenden Recht.
Werden die Übergangsregelungen nicht mehr benötigt, oder haben die Rechtsakte nach dem alten Recht, auch durch andere Normen weiterhin Bestandskraft, können Einführungsgesetze gestrichen werden. Das hat keine Auswirkung auf das Gesetz auf das sie sich beziehen. Es gibt nur eine Ausnahme, wenn Einführungsgesetze neben Übergangsregelungen noch Annexmaterien enthalten, die im neuen Gesetz nicht geregelt sind, z.B. im Falle des EGBGB, die Behandlung ausländischer Rechtsakte im deutschen Zivilrecht.

Nationaldemokrat, weißt du was an der ganzen Sache so peinlich ist, zum einen das man kein Jurastudium braucht, um zu wissen welche Bedeutung ein Einführungsgesetz hat, einmal in einem Lexikon nachschlagen reicht und zum anderen, eure Interpretation von Rechtsakten als Bestätigung eurer wirren Annahmen.

Wer den Beschluss am Ende der PDF wirklich liest, stellt fest, das das OW-Verfahren auf Grund des § 47 Abs. 2 OWiG eingestellt wurde.

Nun schon einfache Logik lässt die Frage aufkommen, wieso kann ein Verfahren, das angebliche auf einem ungültigen Gesetz beruht, auf Grund diese Gesetzes eingestellt werden?

Nun das OWiG ist auch weiterhin gültig, ein Blick auf § 47 OWiG (http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__47.html) zeigt auch den wahren Grund für die Einstellung


§ 47 Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten

(1) Die Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten liegt im pflichtgemäßen Ermessen der Verfolgungsbehörde. Solange das Verfahren bei ihr anhängig ist, kann sie es einstellen.
(2) Ist das Verfahren bei Gericht anhängig und hält dieses eine Ahndung nicht für geboten, so kann es das Verfahren mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft in jeder Lage einstellen. Die Zustimmung ist nicht erforderlich, wenn durch den Bußgeldbescheid eine Geldbuße bis zu einhundert Euro verhängt worden ist und die Staatsanwaltschaft erklärt hat, sie nehme an der Hauptverhandlung nicht teil. Der Beschluß ist nicht anfechtbar.
(3) Die Einstellung des Verfahrens darf nicht von der Zahlung eines Geldbetrages an eine gemeinnützige Einrichtung oder sonstige Stelle abhängig gemacht oder damit in Zusammenhang gebracht werden.

Wegen 15€ ein Verfahren gegen ein paar naive Wirrköpfe durchzuführen, das teurer als das Bußgeld selber ist, das ist nicht nur nach dem gesunden Menschenverstand Zeit und Geldverschwendung sondern auch für den Gesetzgeber.

Es ist sehr verwunderlich, das als Beispiele für die Richtigkeit angeblicher Behauptungen immer nur Beschlüsse und Entscheidungen angegeben werden, die den Bereich berühren, bei dem der Gesetzgeber den verfolgenden Behörden einen Ermessensspielraum nach dem Opportunitätsprinzip gegeben hat und die Entscheidung nicht unbedingt nach dem Legalitätsprinzip fallen muss.

Lieber Nationaldemokrat, ich freue mich auf den Augenblick, wo dich ein Bußgeldbescheid von 500€ aus der Traumwelt aufwachen lässt.

NationalDemokrat
28.04.2012, 16:37
Unsäglicher Schwachsinn.

Danke es reicht. Hätten Sie mal gelesen und verstanden.

Alter Stubentiger
28.04.2012, 16:54
Abgerechnet wird am Wahltag. Willst Du die fehlende Stimme sein die der NPD fehlen - (ob nun zur Wahlkampfkostenerstattung oder Einzug= alles ist wichtig)? Wer weiß, auch wen man sicherlich nicht optimistisch sein kann, so ist Pro ganz sicher keine Alternative, dessen Vorstand die eigenen Mitglieder ans Messer der BRD Behörden liefert.

Bleib der NPD treu - Sie braucht ihre (Stamm,-)Wähler - immer!

Wieso nimmt die NPD Geld von diesem verbrechischem, totalitären System? Wieso gibt es überhaupt Wahlkampfkostenerstattung für Parteien die diesen Staat (manche sagen Staatssimulation) ablehnen?

Was ist eigentlich mit den Sozialschmarotzern die sich in den Reihen der NPD befinden? Sollten die nicht ausgeschlossen werden? Denn wer nicht in der Lage ist sich selbst zu ernähren erfüllt doch bestimmt nicht den Mindeststandard eines echten Deutschen.

Ich bin auch gegen Sozialschmarotzer, Hassprediger und Kriminelle. Nur sollte man bei der Verfolgung nicht auf Religion und Gesinnung achten. Leute die illegal Waffen horten oder anderen drohen oder zusammenschlagen gehören immer vor Gericht.

Was heißt bei dir "Mitglieder ans Messer liefern" ? Klingt fast so als ob du Straftäter schützen willst solange sie nur in dein Weltbild passen. Bei so einer Einstellung brauchst du dich nicht zu wundern wenn die ach so doofen Michel nicht "teutsch" wählen wollen.

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:01
Du scheinst nicht nur Probleme mit dem Recht zu haben, sondern auch Probleme mit dem Lesen. Ich habe nicht geschrieben, das ein Gesetz keinen Geltungsbereich benötigt, sondern das der Geltungsbereich eines Gesetzes auf verschiedene Weise definiert werden kann und nicht die kodefizierte Form eines Artikels benötigt.

Es gibt keine Geltungsbereiche mehr, guten morgen.

Damit du nicht dumm stirbst, hier mals zwei Arten der Definition eines Geltungsbereiches:

1. Durch eine Präambel.

2. Durch Anerkennung und Ratifizierung.

1. Blödsinn, die Präambel hat überhaupt gar keinen Gesetzescharakter.

2. Ja, durch Ratifizierung

Und da du mit der Geschichte um das Einführungsgesetz zum OWIG gezeigt hast, das du über eine Wissenslücke über das Gesetzgebungsverfahren in unserem Lande hast, mal das ganze in sehr vereinfachter Kurzform:

Lesungen im Parlament (Bundestag und bei zustimmungs-bedürftigen Gesetzen auch im Bundesrat) -> Abstimmung und Verabschiedung des Gesetzes -> Unterschrift des Bundespräsidenten -> Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt.

Mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt erhält eine Gesetz Gültigkeit und Rechtswirksamkeit, durch nichts anderes. Es bedarf keines Einführungsgesetzes.

Das ist der Mist den die BRD veröffentlicht und wo ist da jetzt Recht?

Einführungsgesetze werden immer dann mit einem Gesetz, auf das sie sich beziehen, beschlossen, wenn umfangreiche Gesetzeswerke oder Gesetze, die einen großen Bereich des Rechtes regeln, eine frühere Kodifizierung ablösen. Sie enthalten das Datum der Veröffentlichung des neuen Gesetzes im Bundesgesetzblatt, also das Datum des Inkrafttretens und die Übergangsregelungen zum überkommenden Recht.
Werden die Übergangsregelungen nicht mehr benötigt, oder haben die Rechtsakte nach dem alten Recht, auch durch andere Normen weiterhin Bestandskraft, können Einführungsgesetze gestrichen werden. Das hat keine Auswirkung auf das Gesetz auf das sie sich beziehen.

Es gibt nur eine Ausnahme, wenn Einführungsgesetze neben Übergangsregelungen noch Annexmaterien enthalten, die im neuen Gesetz nicht geregelt sind, z.B. im Falle des EGBGB, die Behandlung ausländischer Rechtsakte im deutschen Zivilrecht.

Warum erzählen mir die gängige Praxis der BRD Verwaltungen? Ich habe ihnen beschrieben das diese nicht (mehr) rechtens sind.

Nationaldemokrat, weißt du was an der ganzen Sache so peinlich ist, zum einen das man kein Jurastudium braucht, um zu wissen welche Bedeutung ein Einführungsgesetz hat, einmal in einem Lexikon nachschlagen reicht und zum anderen, eure Interpretation von Rechtsakten als Bestätigung eurer wirren Annahmen.

Wer den Beschluss am Ende der PDF wirklich liest, stellt fest, das das OW-Verfahren auf Grund des § 47 Abs. 2 OWiG eingestellt wurde.
Nun schon einfache Logik lässt die Frage aufkommen, wieso kann ein Verfahren, das angebliche auf einem ungültigen Gesetz beruht, auf Grund diese Gesetzes eingestellt werden?

Der da lautet: (2) Ist das Verfahren bei Gericht anhängig und hält dieses eine Ahndung nicht für geboten, so kann es das Verfahren mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft in jeder Lage einstellen. Die Zustimmung ist nicht erforderlich, wenn durch den Bußgeldbescheid eine Geldbuße bis zu einhundert Euro verhängt worden ist und die Staatsanwaltschaft erklärt hat, sie nehme an der Hauptverhandlung nicht teil. Der Beschluß ist nicht anfechtbar.

Soll die BRD schreiben - moment Sie haben Recht - OWIG ist erloschen - da nirgendwo geltend - es dürfte doch wohl selbst der einfältigsten Natur auffallen - das genau aus der Argumentationslinie des Beschuldigten heraus - im "ERMESSEN" besser das Verfahren eingestellt wurde.

Nun das OWiG ist auch weiterhin gültig,

Nein

ein Blick auf § 47 OWiG (http://www.gesetze-im-internet.de/owig_1968/__47.html) zeigt auch den wahren Grund für die Einstellung

siehe oben


Wegen 15€ ein Verfahren gegen ein paar naive Wirrköpfe durchzuführen, das teurer als das Bußgeld selber ist, das ist nicht nur nach dem gesunden Menschenverstand Zeit und Geldverschwendung sondern auch für den Gesetzgeber.

Ja, genau rücken Sie es sich zurecht - ich kenne noch andere Verfahren.


Lieber Nationaldemokrat, ich freue mich auf den Augenblick, wo dich ein Bußgeldbescheid von 500€ aus der Traumwelt aufwachen lässt.

Schon längst geschehen Sie haben ja keine Ahnung, lieber Mann. Mit gleichem Ergebnis für mich übrigens:)

Nur noch kurz - es ist immer wieder ermüdend mit ihnen - ich finde es jedoch immer sehr belustigend wie Sie in den Strang auftauchen sich den Kommentar kopieren und nach einer Stunde "googel" Arbeit in den Strang zurückkehren und meinen jetzt aber den Kommentar/die Meinung so richtig zerlegen zu können und dabei regelmäßig solchen Mist verzapfen.

Alter Stubentiger
28.04.2012, 17:02
Nun ich weiß was in den Grundgesetzen steht, sonst hätte ich nicht etwas von der Gesammtdeutschen Verfassung angefangen. Aber eine NPD kann keinen politischen Kampf führen wenn die Spielregeln von dennen bestimmt werden die Dominieren, undsomit auch Medien und Bildungssystem beeinflußen können, man erzieht sich Individuuen die die BRD nicht als das Ansehen was sie tatsächlich ist. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Komisch nur daß Grüne und Piraten gegen das System hochkommen könnten. Denkt mal lieber darüber nach was die NPD so unsympathisch macht daß sie kaum einer wählen will. Denn das ist der wahre Grund. Denn an der mangelnden Öffentlichkeit kann es nicht liegen. Und die Medien haben in Zeiten des Internet sowieso nicht mehr die Macht wie früher (und trotzdem kamen die Grünen hoch).

Casus Belli
28.04.2012, 17:04
Als Proteststimme ist es ok die NPD zu wählen.

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:27
Wieso nimmt die NPD Geld von diesem verbrechischem, totalitären System?
Das System hat gar keine Gelder sondern nur Mittel die man über Steuern dem Bürger entzieht. Ich zahle Steuern, NPD Mitglieder zahlen Steuern, sofern ihnen nicht die Arbeit genommen wird, weil man Sie denunziert und diskriminiert. Zahlen Sie keine Steuern? Warum sollte dann meine Partei auf diese Mittel verzichten, sofern alle Partein auch von meinem Geld mitfinanziert werden?

Wieso gibt es überhaupt Wahlkampfkostenerstattung für Parteien die diesen Staat (manche sagen Staatssimulation) ablehnen?
Fragen Sie das doch mal diejenigen die dafür Verantwortlich sind und rotzen weniger in Foren.

Was ist eigentlich mit den Sozialschmarotzern die sich in den Reihen der NPD befinden?
Ich kenne keine und bin sicherlich auch keiner - warum fragen Sie mich solch einen Mist?

Sollten die nicht ausgeschlossen werden?
Wer, sozial schwache deutsche? nein

Denn wer nicht in der Lage ist sich selbst zu ernähren erfüllt doch bestimmt nicht den Mindeststandard eines echten Deutschen.
Sagt wer?

Ich bin auch gegen Sozialschmarotzer, Hassprediger und Kriminelle. Nur sollte man bei der Verfolgung nicht auf Religion und Gesinnung achten.
Sie sind gegen Hassprediger aber wollen Religionen wie den Islam außen vor lassen? Was hat die Verfolgung von Sozialschmarotzern grundsätzlich damit zu tun das wir ausländische ausweisen bzw. abweisen wollen?! Dies würde soziale Kassen entlasten - deutsche "Sozialschmarotzer" kann man nun mal schlecht ausweisen - man kann ihnen aber Gelder streichen. Grundsätzlich aber ist das eingesparte Geld aus den sozialen Kassen ,welches durch Ausgliederung sachfremder Leistungen geschieht für das Programm - Arbeit für Deutsche aufzuwenden.

Leute die illegal Waffen horten oder anderen drohen oder zusammenschlagen gehören immer vor Gericht.
Ja, und vielleicht auch die - die Gelder dafür zustecken.

Was heißt bei dir "Mitglieder ans Messer liefern" ?
Dem Geheimdienst der BRD ausliefern welcher selbst kriminell agiert.

Klingt fast so als ob du Straftäter schützen willst solange sie nur in dein Weltbild passen.
Blödsinn

Bei so einer Einstellung brauchst du dich nicht zu wundern wenn die ach so doofen Michel nicht "teutsch" wählen wollen.
"doofen Michel"? Legen Sie mir mal keine Worte in den Mund die ich nicht geschrieben habe. Meine Einstellung habe ich erläutert, wenn Sie ihnen nicht passt - viel Spaß in ihrer BRD.


Antworten siehe Fettdruck

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:33
Komisch nur daß Grüne und Piraten gegen das System hochkommen könnten.

Wenn man nach der Pfeife der BRD tanzt, also Multikulti - Überfremdung - EU - EURO - ESM - Krieg - USRAEL untertänig kniet und befürwortet, hat man mit der BRD auch keine Probleme als Partei. Machen Sie sich mal darüber Gedanken.

Sprecher
28.04.2012, 17:36
Ich denke , das ist der falsche Weg !

Die NPD ist verbrannte Erde ,- da kannst Du säen und gießen,- wie Du willst,-
es wachsen immer wieder nur neue VS-Triebe nach...

Der VS kann und wird jede Partei unterwandern die dem Establishment einigermaßen gefährlich werden kann.

Alter Stubentiger
28.04.2012, 17:37
Antworten siehe Fettdruck
Du antwortest so wie erwartet. Danke. Diese latente Gewalttätigkeit. Herrlich.

Sprecher
28.04.2012, 17:37
Komisch nur daß Grüne und Piraten gegen das System hochkommen könnten.

Konnten sie nicht. Die Grünen sind eine Gründung des CIA und die Piraten haben sich gerade einen Regierungsdirektor im Verteidigungsministerium zum PV gewählt.

Apollyon
28.04.2012, 17:41
Komisch nur daß Grüne und Piraten gegen das System hochkommen könnten. Denkt mal lieber darüber nach was die NPD so unsympathisch macht daß sie kaum einer wählen will. Denn das ist der wahre Grund. Denn an der mangelnden Öffentlichkeit kann es nicht liegen. Und die Medien haben in Zeiten des Internet sowieso nicht mehr die Macht wie früher (und trotzdem kamen die Grünen hoch).


Wie geschrieben ich glaube nicht das die BRD wirklich demokratiesch ist, da ist mir zu viel Europäeische Union, wo fremde aus fremden Ländern Gesetze kippen können oder sogar auf unser Land übertragen können kann man nicht von einer Demokratie reden.

Ich Persönlich habe Jahre von ALGII leben müssen, ettliche 1 € Jobs und Maßnahmen, und in Wahlzeiten wahr hochsaison für diese Statistikwäscherein. Jetzt bin ich in einen Hungerlohn-Job, es ist nichtmal Leiharbeit. Für die jungen Generation wird es immer schwerer Jobs zufinden und am anderen Ende der Generationskette fallen auch die Jobs, viele müssen mehrere Jobs machen, viele sind verschuldet und haben Kredite aufgenommen, Leute die eigendlich in der Mittelschicht sind haben am Ende des Monats auch kein Geld mehr in der Tasche weil sie immernoch hoffen es kommen bessere Zeiten, können sie sich nicht Mäßigen.

Meine Menschenrechte wurden mehrfach angegriffen, Erpressung und dreiste Lügen, das ist alles was diese Leute können.

Dieses ganze System muss weg, komplett bereinigung.

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:42
Du antwortest so wie erwartet. Danke. Diese latente Gewalttätigkeit. Herrlich.

Na, dann zitieren Sie doch auch mal meine "latente Gewalttätigkeit". Ach das können Sie nicht? Herrlich:rolleyes:.

Wolf Fenrir
28.04.2012, 17:45
Wie geschrieben ich glaube nicht das die BRD wirklich demokratiesch ist, da ist mir zu viel Europäeische Union, wo fremde aus fremden Ländern Gesetze kippen können oder sogar auf unser Land übertragen können kann man nicht von einer Demokratie reden.

Ich Persönlich habe Jahre von ALGII leben müssen, ettliche 1 € Jobs und Maßnahmen, und in Wahlzeiten wahr hochsaison für diese Statistikwäscherein. Jetzt bin ich in einen Hungerlohn-Job, es ist nichtmal Leiharbeit. Für die jungen Generation wird es immer schwerer Jobs zufinden und am anderen Ende der Generationskette fallen auch die Jobs, viele müssen mehrere Jobs machen, viele sind verschuldet und haben Kredite aufgenommen, Leute die eigendlich in der Mittelschicht sind haben am Ende des Monats auch kein Geld mehr in der Tasche weil sie immernoch hoffen es kommen bessere Zeiten, können sie sich nicht Mäßigen.

Meine Menschenrechte wurden mehrfach angegriffen, Erpressung und dreiste Lügen, das ist alles was diese Leute können.

Dieses ganze System muss weg, komplett bereinigung.:top:

Quo vadis
28.04.2012, 17:49
Wieso nimmt die NPD Geld von diesem verbrechischem, totalitären System? Wieso gibt es überhaupt Wahlkampfkostenerstattung für Parteien die diesen Staat (manche sagen Staatssimulation) ablehnen?

Was ist eigentlich mit den Sozialschmarotzern die sich in den Reihen der NPD befinden? Sollten die nicht ausgeschlossen werden? Denn wer nicht in der Lage ist sich selbst zu ernähren erfüllt doch bestimmt nicht den Mindeststandard eines echten Deutschen.

Ich bin auch gegen Sozialschmarotzer, Hassprediger und Kriminelle. Nur sollte man bei der Verfolgung nicht auf Religion und Gesinnung achten. Leute die illegal Waffen horten oder anderen drohen oder zusammenschlagen gehören immer vor Gericht.

Was heißt bei dir "Mitglieder ans Messer liefern" ? Klingt fast so als ob du Straftäter schützen willst solange sie nur in dein Weltbild passen. Bei so einer Einstellung brauchst du dich nicht zu wundern wenn die ach so doofen Michel nicht "teutsch" wählen wollen.

Warum nehmen die etablierten Parteien Staatsgeld? Sie finanzieren damit eh ihre Mukupropaganda und die transatlantische Achse. Hier jammert ein Etablierter auf hohem Niveau, dass die NPD das Staatsgeld endlich mal für was Vernünftiges einsetzt.

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:53
Wie geschrieben ich glaube nicht das die BRD wirklich demokratiesch ist, da ist mir zu viel Europäeische Union, wo fremde aus fremden Ländern Gesetze kippen können oder sogar auf unser Land übertragen können kann man nicht von einer Demokratie reden.

Ich Persönlich habe Jahre von ALGII leben müssen, ettliche 1 € Jobs und Maßnahmen, und in Wahlzeiten wahr hochsaison für diese Statistikwäscherein. Jetzt bin ich in einen Hungerlohn-Job, es ist nichtmal Leiharbeit. Für die jungen Generation wird es immer schwerer Jobs zufinden und am anderen Ende der Generationskette fallen auch die Jobs, viele müssen mehrere Jobs machen, viele sind verschuldet und haben Kredite aufgenommen, Leute die eigendlich in der Mittelschicht sind haben am Ende des Monats auch kein Geld mehr in der Tasche weil sie immernoch hoffen es kommen bessere Zeiten, können sie sich nicht Mäßigen.

Meine Menschenrechte wurden mehrfach angegriffen, Erpressung und dreiste Lügen, das ist alles was diese Leute können.

Dieses ganze System muss weg, komplett bereinigung.

Richtig! Hinzu kommt jetzt der ESM Vertrag, dieser Euro-Wahn macht Deutschland arm! Die Krise wird alle Euro-Staaten in den Abgrund ziehen, allen voran Deutschland. Der ESM Vertrag besiegelt die Finanzdiktatur, dass heißt nichts anderes als das der Regierung die Hoheitsgewalt über deutsche Finanzen und Steuergelder an Brüssel abgegeben werden soll !! Der deutsche Steuerzahler wird keinerlei demokratisches Mittel mehr haben über seine Gelder mitzubestimmen. Der ESM Vertrag ist ein Ermächtigungsgesetz!

Quo vadis
28.04.2012, 17:53
Wenn man nach der Pfeife der BRD tanzt, also Multikulti - Überfremdung - EU - EURO - ESM - Krieg - USRAEL untertänig kniet und befürwortet, hat man mit der BRD auch keine Probleme als Partei.

Schaut man sich diese transatlantischen Vorgaben mal vom Ausland aus an dann kann man ruhig von diktatorischen Verhältnissen hierzulande sprechen. Eine etablierte Einheitspartei arbeitet ununterbrochen usraölische Politvorgaben ab, bis hin zur kompletten Finanzstromkontrolle durch die USA.

NationalDemokrat
28.04.2012, 17:55
Schaut man sich diese transatlantischen Vorgaben mal vom Ausland aus an dann kann man ruhig von diktatorischen Verhältnissen hierzulande sprechen. Eine etablierte Einheitspartei arbeitet ununterbrochen usraölische Politvorgaben bis hin zur kompletten Finanzstromkontrolle durch die USA.

Genauso sieht es aus!

Apollyon
28.04.2012, 18:02
Richtig! Hinzu kommt jetzt der ESM Vertrag, dieser Euro-Wahn macht Deutschland arm! Die Krise wird alle Euro-Staaten in den Abgrund ziehen, allen voran Deutschland. Der ESM Vertrag besiegelt die Finanzdiktatur, dass heißt nichts anderes als das der Regierung die Hoheitsgewalt über deutsche Finanzen und Steuergelder an Brüssel abgegeben werden soll!?!?! Der deutsche Steuerzahler wird keinerlei demokratisches Mittel mehr haben über seine Gelder mitzubestimmen. Der ESM Vertrag ist ein Ermächtigungsgesetz!

Der ESM-Vertrag ist nur ein Vertrag von vielen, z.b gibts ja auch den Vertrag von Lissabon, und andere Wirtschaftsverträge die diese Hyänen über den Köpfen der europäischen Völker einfach hinweg verfasst und beschlossen haben. Ich würde sagen der Kampf ist längst verloren, aber es gab ja nichtmal soetwas wie ein starkes Echo in der BRD, in anderen Länder sieht und sah es anders aus, viele versuchen jetzt auf rechte Partein zu setzen im Ausland und hier auf eine Partei die basisdemokratiesche Aspekte bringen will, aber das Kernproblem sind die Wurzeln , die sind das Übel, ich kann den Stamm immer anders anmalen aber diese Wurzeln bleiben unangetastet.

Wir müssen diese Wurzeln ziehen, keine Partein, keine Promineten und vorallem keine Politiker werden das zustande bringen.

Ein Liedchen (http://www.youtube.com/watch?v=EjJtdyQ5J3A)

Gehirnnutzer
28.04.2012, 18:10
Nur noch kurz - es ist immer wieder ermüdend mit ihnen - ich finde es jedoch immer sehr belustigend wie Sie in den Strang auftauchen sich den Kommentar kopieren und nach einer Stunde "googel" Arbeit in den Strang zurückkehren und meinen jetzt aber den Kommentar/die Meinung so richtig zerlegen zu können und dabei regelmäßig solchen Mist verzapfen.

Mein lieber Herr Nationaldemokrat, sie kennen also entsprechende Verfahren, dann belegen sie doch mal ein Verfahren, das klar auf Grund dieser angeblichen Ungültigkeit eingestellt worden ist und nicht auf Grund der Bestimmungen des OWiG selbst.

NationalDemokrat
28.04.2012, 18:11
Wir müssen diese Wurzeln ziehen, keine Partein, keine Promineten und vorallem keine Politiker werden das zustande bringen.

Wer ist wir? Das Volk? Und wenn dann wie? Wie anno 89, ja -möglich.. Warum nicht über eine Partei wie die NPD - die sich dem entgegenstellt? Der ESM Vertrag ist mitnichten "nur ein weiterer Vertrag" er ist das Siegel auf die Diktatur.

Apollyon
28.04.2012, 18:19
Wer ist wir? Das Volk? Und wenn dann wie? Wie anno 89, ja -möglich.. Warum nicht über eine Partei wie die NPD - die sich dem entgegenstellt? Der ESM Vertrag ist mitnichten "nur ein weiterer Vertrag" er ist das Siegel auf die Diktatur.

Natürlich das Volk, diese müssen begreifen das es irrelevant ist welche Farbe sie dem Stamm geben, wenn die Wurzel des Übels ständig wächst. Partein sind keine Lösung von systembedingten Problemen, sondern zur behebung von gesellschaftlichen Problemen. Aber wenn Käuflichkeit und reine Wirtschaftsintressen in den Mittelpunkt rücken muss man einen direktdemokratieschen Kern mit Hilfe einer gesammtdeutschen Verfassung schaffen, die Globaliesierung lässt die Wirtschaft nicht mehr für den Einzelnen arbeiten, sondern für kleine Gruppen die sich dann die Taschen vollstopfen, aufkosten der Einzelnen.

So sieht es aus wenn man sich politisch weigert:
http://politikforen.net/showthread.php?124773-Deutschland-soll-endlich-EU-Recht-umsetzen!&p=5331459#post5331459
Sollen sie es machen, und nochein paar Hundert oder Tausend erkennen in welcher Situation sie sind, sie stehen nicht weit entfernt von einer Wand, sondern direkt mit dem Rücken an der Wand.

NationalDemokrat
28.04.2012, 18:21
Mein lieber Herr Nationaldemokrat, sie kennen also entsprechende Verfahren, dann belegen sie doch mal ein Verfahren, das klar auf Grund dieser angeblichen Ungültigkeit eingestellt worden ist und nicht auf Grund der Bestimmungen des OWiG selbst.

Das brauche ich doch gar nicht - weil nie offensichtlich von Gericht in der BRD abgeurteilt wird. Nun mal ehrlich geehrter "Gehirnnutzer", ich möchte ihnen noch nicht Böswilligkeit unterstellen...

Die BRD klagt auf offensichtlich nicht mehr gültige Gesetze (weil ohne Geltungsbereich) an: Der Beschuldigte argumentiert und weißt darauf hin und Sie erwarten das, dass Gericht/die Verwaltung je nach dem, seine eigene Illegalität bestätigt, in dem es zugibt auf nicht mehr gültige Gesetze überhaupt erst angeklagt zu haben? Nein, man stellt ganz einfach das Verfahren (wie im Beispiel PDF) ein.

Leipziger123
28.04.2012, 19:01
Was früher die NPD (sie soll verrecken) war, die man zum Protest wählte, sich als wirklich immer falsche Partei entpuppte, sind heute Piraten und Linke. Was mich aber noch mehr ärgert: Früher sagten die dämlichen Politiker der anderen Parteien, wenn man nicht wählt, wählt man NPD. Heute sagt man, vorgestern Tritti(h)n, wenn man die Piraten wählt, wählt man nicht Demokratie usw. usw. Die Etablierten brauchen wie immer in den letzten Jahren einen Schlag vor den Hals, volle Pulle. Allen voran die Volksverräter SPD.
G.

Gehirnnutzer
28.04.2012, 19:06
Das brauche ich doch gar nicht - weil nie offensichtlich von Gericht in der BRD abgeurteilt wird. Nun mal ehrlich geehrter "Gehirnnutzer", ich möchte ihnen noch nicht Böswilligkeit unterstellen...

Die BRD klagt auf offensichtlich nicht mehr gültige Gesetze (weil ohne Geltungsbereich) an: Der Beschuldigte argumentiert und weißt darauf hin und Sie erwarten das, dass Gericht/die Verwaltung je nach dem, seine eigene Illegalität bestätigt, in dem es zugibt auf nicht mehr gültige Gesetze überhaupt erst angeklagt zu haben? Nein, man stellt ganz einfach das Verfahren (wie im Beispiel PDF) ein.

Mein lieber Nationaldemokrat, eine Behauptung ist mit Tatsachen zu belegen, um ihre Gültigkeit zu belegen. Sie stellen Behauptungen auf und versuchen ihre Gültigkeit durch weitere unbelegte Behauptungen und falsch Interpretationen staatlicher Rechtsakte zu belegen.

Alfred Tetzlaff
28.04.2012, 19:15
NPD ist Synonym für Verbrechen! Ich erinnere mich noch sehr gut an den ehemaligen Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, der sich wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz und gewerbsmäßigen Betrugs verantworten musste. Die NPD und ihre Mitglieder lassen ganz offensichtlich keinen Straftatbestand aus.

Grenzer
28.04.2012, 19:21
NPD ist Synonym für Verbrechen! Ich erinnere mich noch sehr gut an den ehemaligen Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, der sich wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz und gewerbsmäßigen Betrugs verantworten musste. Die NPD und ihre Mitglieder lassen ganz offensichtlich keinen Straftatbestand aus.

Dann sei aber gerecht und vermelde das Gleiche über die FDP !

Für deren Graf Lambssdorf war sich die Regierung nicht zu schade,-
für seine Parteispendenbetrug und Falschaussage extra den " REX Lambsdorff " zu erfinden...:)

Man wird keine Partei finden, die eine Parteiführung ohne den berühmten Dreck am Stecken vorzuweisen hat,
das schliesst die Fälle Schäuble ebenso ein wie den Özdemir u.a....... :)

Alfred Tetzlaff
28.04.2012, 19:45
Dann sei aber gerecht und vermelde das Gleiche über die FDP !

Für deren Graf Lambssdorf war sich die Regierung nicht zu schade,-
für seine Parteispendenbetrug und Falschaussage extra den " REX Lambsdorff " zu erfinden...:)

Man wird keine Partei finden, die eine Parteiführung ohne den berühmten Dreck am Stecken vorzuweisen hat,
das schliesst die Fälle Schäuble ebenso ein wie den Özdemir u.a....... :)

Wenn sich die NPD schon über andere Parteien und deren Machenschaften mockiert, dann sollten sich der Parteivorstand und dessen Mitglieder als sogenannte Vertreter der "guten völkischen Gesinnung" aufrichtig, korrekt und vorbildlich verhalten. In meinen Augen ist dieser Verein ein gewaltbereiter brauner Saftladen.

SystemAnalytiker
29.04.2012, 13:36
Und das ist der Punkt. Dieses ganze Gesocks der NPD hätte im Reich nie einen Fuß auf den Boden bekommen. Viele die heute den rechten Arm heben, wären 33 - 45 unter die Räder gekommen.
Viele Skins, Nazis und selbsternannte Nationalkonservative hier sind arbeitslos. Den ganzen Tag Bier saufen und rumpöbeln, dafür wären die damals ins KZ gekommen. Die intelligenteren unter ihnen mögen sich gesitteter verhalten, im Kopf sind sie aber genauso behindert

Ganz genau. In diesem Sinne sind die Mitglieder der NPD mehrheitlich nicht anders einzuordnen, als ausländische kriminelle Banden.



Und die Funktionäre der NPD?
Dilettanten und Nichtskönner, die mit dem Nationalgedanken spielen, ihn selbst aber nie verstanden haben. Die wollen das "Reich" wieder herstellen, das Reich was ihnen vorschwebt hätte ihnen niemals erlaubt, frei zu reden.

Adolf Hitler und Goebbels hatten damals zumindest noch die Ehrlichkeit zu sagen, dass sie die Demokratie ablehnen. Goebbels nannte den Reichstag eine überflüssige Institution, die heutigen Neo Nazis hoffen, dass man ihnen die Sache mit der Demokratie abkauft, um sie dann abzuschaffen wenn sie an der Macht sind. Anders als die NSDAP hat die NPD jedoch keine charakterstarken Führungsfiguren wie Hitler oder Organisatoren wie Himmler oder Heydrich. Die NPD besitzt innerlich keine Integrität, niemanden, der sie auf eine Linie bringt. Signifikante Anteile der NPD Wähler entstammen eben bildungs-fernen Schichten, denen ich nie im Leben zutraue, ein Land wie unseres regieren zu können. Mit ihrem absolut hirnrissigen Programm und mit den (berechtigten) Ressentiments, die gegen die NPD bestehen, werden sie es mit Gewissheit nicht schaffen eine breite Basis in bürgerlichen Schichten zu Stande zu bringen.

Alter Stubentiger
29.04.2012, 14:53
Na, dann zitieren Sie doch auch mal meine "latente Gewalttätigkeit". Ach das können Sie nicht? Herrlich:rolleyes:.
Oh dein Schreibstil ist sehr aufschlußreich. Deine Bewertung auch. Versuch mal deine eigenen Beiträge aus einer anderen, unbefangenen Perspektive zu betrachten.
Das ist etwas was ich als Selbstreflexion betrachte. Lies deine Beiträge und stell dir im Geiste vor du würdest dem Schreiber nachts um 24 Uhr auf der Straße begegnen. Wäre er dir sympathisch oder würdest du lieber auf die andere Straßenseite wechseln?

Alter Stubentiger
29.04.2012, 14:56
Dann sei aber gerecht und vermelde das Gleiche über die FDP !

Für deren Graf Lambssdorf war sich die Regierung nicht zu schade,-
für seine Parteispendenbetrug und Falschaussage extra den " REX Lambsdorff " zu erfinden...:)

Man wird keine Partei finden, die eine Parteiführung ohne den berühmten Dreck am Stecken vorzuweisen hat,
das schliesst die Fälle Schäuble ebenso ein wie den Özdemir u.a....... :)

Und es ist dein gutes Recht das anzuprangern. Und es ist deine Pflicht bei den Leuten von der NPD denselben Maßstab anzulegen.

Pegasus
29.04.2012, 15:17
Und es ist dein gutes Recht das anzuprangern. Und es ist deine Pflicht bei den Leuten von der NPD denselben Maßstab anzulegen.

Gilt das dann auch für Tetzlaffs Beitrag oder warum mahnst Du nur Praktiker an...?

Alter Stubentiger
29.04.2012, 16:02
Gilt das dann auch für Tetzlaffs Beitrag oder warum mahnst Du nur Praktiker an...?
Ich denke mal das gilt für alle mündigen Bürger. Anprangern würde ich meinen Beitrag auch nicht unbedingt nennen.

NationalDemokrat
29.04.2012, 17:48
Oh dein Schreibstil ist sehr aufschlußreich. Deine Bewertung auch. Versuch mal deine eigenen Beiträge aus einer anderen, unbefangenen Perspektive zu betrachten.
Das ist etwas was ich als Selbstreflexion betrachte. Lies deine Beiträge und stell dir im Geiste vor du würdest dem Schreiber nachts um 24 Uhr auf der Straße begegnen. Wäre er dir sympathisch oder würdest du lieber auf die andere Straßenseite wechseln?

Sie schreiben einen Schmarn, Entschuldigung - Sie sollten meine Beiträge nochmal lesen (auch ältere). In keinen Beitrag geht es um Gewalt,- im Gegenteil!!! Ich schreibe des öfteren, dass ich Gewalt als politisches Mittel strikt ablehne und dieses nur als Zeichen geistiger Schwäche sehe. Frage - haben Sie sonst noch etwas konstruktives beizutragen, als diesen lächerlichen Denunziation Versuch?

Suchen Sie politische Gewalt? Dann lesen Sie mal hier - ganz aktuell:
Überfall auf NPD-Kreisvorsitzenden von Krefeld (http://web11.hc042048.tuxtools.net/wordpress/?p=2619)

Vielleicht sollten Sie sich lieber darüber Gedanken machen, was ihnen blühen könnte wenn Sie solchen Menschen des Nächtens begegnen?
26221

Nicht das Sie einmal so verlassen dastehen wie dieser junge deutsche:
http://kehrusker.net/images/stories/Gebet.gif

Alter Stubentiger
30.04.2012, 16:20
Ich schrieb "latente Gewalttätigkeit". Ich habe dir keine real existierende Messerstecherei vorgeworfen. Darum geht es mir gar nicht.

Deine Sprache, deine Art zu schreiben ist sehr aggressiv. Auch wie du das "Sie" einsetzt ist sehr interessant. Das alles soll Überlegenheit demonstrieren.

Ach ja:
Der Herr Bodewig ist ja auch jemand dessen Sprache nichts an Deutlichkeit vermissen läßt nicht wahr?

Apollyon
30.04.2012, 16:26
http://img6.imagebanana.com/img/jp522vuu/thumb/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg (http://www.imagebanana.com/view/jp522vuu/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg)

Sowas könnte man heute aber glaube nichtmehr bringen....

Brathering
30.04.2012, 16:32
http://img6.imagebanana.com/img/jp522vuu/thumb/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg (http://www.imagebanana.com/view/jp522vuu/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg)

Sowas könnte man heute aber glaube nichtmehr bringen....

Das werde ich mir heute noch ausdrucken und am Abend in der Stadt ankleben!

Apollyon
30.04.2012, 16:34
Das werde ich mir heute noch ausdrucken und am Abend in der Stadt ankleben!

Kommt bestimmt gut an, ich warte schon auf die Pressemitteilungen :))

Alter Stubentiger
01.05.2012, 07:21
http://img6.imagebanana.com/img/jp522vuu/thumb/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg (http://www.imagebanana.com/view/jp522vuu/fdpschlussmitentnazifizierung.jpg)

Sowas könnte man heute aber glaube nichtmehr bringen....

Sensationell. Kann man mal sehen welchen Weg die FDP gegangen ist.

detti
12.05.2012, 09:59
Morgen wird nun in meinem Bundesland gewählt und ich werde
nach langer Zeit nicht die NPD wählen sondern die Pro-NRW
Vom Programm her ist die NPD die bessere Partei doch die
jahrelange Hetze ist nicht ohne Wirkung geblieben und ich sehe
keine Möglichkeit das die NPD die 5% schaffen könnten.

hephland
12.05.2012, 10:06
Morgen wird nun in meinem Bundesland gewählt und ich werde
nach langer Zeit nicht die NPD wählen sondern die Pro-NRW
Vom Programm her ist die NPD die bessere Partei doch die
jahrelange Hetze ist nicht ohne Wirkung geblieben und ich sehe
keine Möglichkeit das die NPD die 5% schaffen könnten.

mach mal. aber im aufgeklärten und weltoffenen nrw wird keine der antretenden rassisten-gurkentruppen auch nur in die nähe von fünf prozent kommen.

detti
12.05.2012, 12:07
mach mal. aber im aufgeklärten und weltoffenen nrw wird keine der antretenden rassisten-gurkentruppen auch nur in die nähe von fünf prozent kommen.

Unterm Strich ist es völlig Gleichgültig ob nun Pro NRW die 5% Hürde schafft oder nicht,
denn könnte man etwas durch Wahlen verändern, wären Diese längst Abgeschafft worden.
Die Leute von Pro-NRW haben aufgezeigt wie der Muslim wirklich denkt.
Muslime,sprich Salafisten,werden immer, sobald sie sich stark genug fühlen,
Ungläubige mit dem Leben bedrohen.(Mordbefehl aus dem Koran)
Jeder Muslim ist im Herzen ein Salafist und Salafisten sind genau so eine kriminelle Vereinigung
wie die "Antifa"
Das du natürlich patriotische deutsche Parteien ablehnst bist du alleine schon deiner Abstammung schuldig.
Ich gebe dir mit deiner Einschätzung recht das Pro-NRW die 5% Hürde nicht schaffen wird,eins jedoch hat
diese Kleinpartei geschafft - das man über euch Muslime in Zukunft mal etwas besser nachdenken sollte

hephland
12.05.2012, 12:11
Unterm Strich ist es völlig Gleichgültig ob nun Pro NRW die 5% Hürde schafft oder nicht,
denn könnte man etwas durch Wahlen verändern, wären Diese längst Abgeschafft worden.
Die Leute von Pro-NRW haben aufgezeigt wie der Muslim wirklich denkt.
Muslime,sprich Salafisten,werden immer, sobald sie sich stark genug fühlen,
Ungläubige mit dem Leben bedrohen.(Mordbefehl aus dem Koran)
Jeder Muslim ist im Herzen ein Salafist und Salafisten sind genau so eine kriminelle Vereinigung
wie die "Antifa"
Das du natürlich patriotische deutsche Parteien ablehnst bist du alleine schon deiner Abstammung schuldig.
Ich gebe dir mit deiner Einschätzung recht das Pro-NRW die 5% Hürde nicht schaffen wird,eins jedoch hat
diese Kleinpartei geschafft - das man über euch Muslime in Zukunft mal etwas besser nachdenken sollte

was weißt du sublumpenproletariatsidiot über meine abstammung? im übrigen bin ich deutscher patriot. und genau deswegen lehne ich das nazi-geschmeiß entschieden ab. und deine behauptung, daß alle moslems salafisten seien zeigt erneut, was für ein jämmerlicher idiot du bist, der nicht willens und nicht fähig ist zu differenzieren.

D-Moll
12.05.2012, 12:11
NPD wählen wäre das einzigste Vernüftige, für einen geb. Deutschen Arier.

Nur so verhindert man den Untergang der Deutschen, durch Multi-Kulti, der Antideutschen.

kotzfisch
12.05.2012, 12:13
"Einzigste" gibts nicht."Vernünftigste" ist substantiviert, also groß.
Arier ist Unsinn.Deppenalarm.Prekariatsbildung ist das größte Problem, scheint mir.

kotzfisch
12.05.2012, 12:14
Wieso bist Du überhaupt stimmberechtigt- darin liegt doch das größte Ärgernis.

Hahahaha.................................

detti
12.05.2012, 12:17
was weißt du sublumpenproletariatsidiot über meine abstammung? im übrigen bin ich deutscher patriot. und genau deswegen lehne ich das nazi-geschmeiß entschieden ab.

Ja ja,
Natürlich bist du ein deutscher Patriot,
so in etwa wie,
Fatima Roth eine ist,
Salafisten es sind
und die Erde eine Scheibe ist
(eine Frage So ein langes Wort (sublumpenproletariatsidiot) hast du in der marxloher Schule gelernt ?)
der

Jule
12.05.2012, 12:17
NPD wählen wäre das einzigste vernüftige für einen geb. Deutschen. Arier.
Nur so verhindert man den Untergang der Deutschen durch Multi-Kulti der Antideutschen.

Bruhahahaha, :rofl:

Wie süß!

"Der Deutsche ist verpflichtet, diese Partei zu wählen, wenn ihm sein Vaterland und der Erhalt der arrrrrrrischen Rasse am Herzen liegt! Es gibt keine Alternative"

Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Österreicher, der letzten Monat Geburtstag gehabt hätte! :rofl:

detti
12.05.2012, 12:18
Wieso bist Du überhaupt stimmberechtigt- darin liegt doch das größte Ärgernis.

Hahahaha.................................

Ist dein Nick Programm ?

hephland
12.05.2012, 12:20
...
(eine Frage So ein langes Wort (sublumpenproletariatsidiot) hast du in der marxloher Schule gelernt ?)
der

das mit dem satzbau und muttersprache allgemein ist nicht deine stärke. bestätigt mich aber.

detti
12.05.2012, 12:21
das mit dem satzbau und muttersprache allgemein ist nicht deine stärke. bestätigt mich aber.

Ach heppi,
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

hephland
12.05.2012, 12:21
Wieso bist Du überhaupt stimmberechtigt- darin liegt doch das größte Ärgernis.

Hahahaha.................................

mach dir keine sorgen. solche idioten sind zwar wahlberechtigt, spielen aber bei wahlen und auch sonst im leben nicht wirklich eine rolle. ganz geringer anteil bei wahlen, ganz hoher anteil an billigstbierbuden.

kotzfisch
12.05.2012, 12:22
Vorsicht mit Nickbashing.
NPD wählen ist Quatsch, wie Etablierte ankreuzen.
Wählst den VS, was ein Unsinn!

detti
12.05.2012, 12:38
Bruhahahaha, :rofl:

Wie süß!

"Der Deutsche ist verpflichtet, diese Partei zu wählen, wenn ihm sein Vaterland und der Erhalt der arrrrrrrischen Rasse am Herzen liegt! Es gibt keine Alternative"

Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Österreicher, der letzten Monat Geburtstag gehabt hätte! :rofl:

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie du und deine Gesinnungsgenossen den kleinen Österreicher aus der Kiste holt.
Sagt einer das kriminelle Salafisten in Deutschland nichts zu suchen haben wird sofort "klein Adolf" im Spiel gebracht.
Du und deine Genossen sollten sich mal etwas anderes Einfallen lassen.
(wie sagt man so bei euch Mauerbauer immer- für Frieden und Freiheit immer bereit )

Jule
12.05.2012, 13:31
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie du und deine Gesinnungsgenossen den kleinen Österreicher aus der Kiste holt.
Sagt einer das kriminelle Salafisten in Deutschland nichts zu suchen haben wird sofort "klein Adolf" im Spiel gebracht.
Du und deine Genossen sollten sich mal etwas anderes Einfallen lassen.
(wie sagt man so bei euch Mauerbauer immer- für Frieden und Freiheit immer bereit )

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn gewisse User hier vom Erhalt der deutschen Kultur, der deutschen Gesellschaft etc. pp. reden, aber noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen!
Das ist so peinlich!

Gruß Jule

PS: Wer sind denn meine Gesinnungsgenossen? Erzähl mal!

mick31
12.05.2012, 13:34
im übrigen bin ich deutscher patriot.

So wie Pol Pot ein Feingeist war?

Volkov
12.05.2012, 13:35
Es ist Verschwendung, damit wählt man nämlich den VS und damit eine Systempartei. Also kann man genausogut weiter CDU oder so wählen.

hephland
12.05.2012, 13:36
So wie Pol Pot ein Feingeist war?

geh mir vom bein, pickelgesichtiges nazilein.

mick31
12.05.2012, 13:38
geh mir vom bein, pickelgesichtiges nazilein.

Jetzt wird der Rotfaschist persönlich...

Dr Mittendrin
12.05.2012, 13:41
was weißt du sublumpenproletariatsidiot über meine abstammung? im übrigen bin ich deutscher patriot. und genau deswegen lehne ich das nazi-geschmeiß entschieden ab. und deine behauptung, daß alle moslems salafisten seien zeigt erneut, was für ein jämmerlicher idiot du bist, der nicht willens und nicht fähig ist zu differenzieren.



Du bist geisteskrank, wieso solltest du Patriot sein.?
Bist du stolz auf deutsche Prachtmoscheen und Griechenlandhilfen ?

detti
12.05.2012, 13:46
Jetzt wird der Rotfaschist persönlich...

heppi holt gleich Vetter Ali,Achmet,Memmet und Schweinemett und dann kannst du aber dein blaues Wunder erleben

Dr Mittendrin
12.05.2012, 13:49
Bruhahahaha, :rofl:

Wie süß!

"Der Deutsche ist verpflichtet, diese Partei zu wählen, wenn ihm sein Vaterland und der Erhalt der arrrrrrrischen Rasse am Herzen liegt! Es gibt keine Alternative"

Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Österreicher, der letzten Monat Geburtstag gehabt hätte! :rofl:




REP wäre da schon eloquenter und sogar mit Multikultigarantie aber ohne Multikultisaustall den man ständig wegleugnen muss.

Jule
12.05.2012, 13:49
heppi holt gleich Vetter Ali,Achmet,Memmet und Schweinemett und dann kannst du aber dein blaues Wunder erleben

Vielelicht solltest du mal zu Ahmet und Mehmet gehen, und sie bitten, dir beim Erlangen der deutschen Sprache zu helfen! Die können das nämlich mit Sicherheit besser als du-was auch nicht schwer ist!

mick31
12.05.2012, 13:50
heppi holt gleich Vetter Ali,Achmet,Memmet und Schweinemett und dann kannst du aber dein blaues Wunder erleben

Ich wart immer noch auf die Prügel die mir caput mundi angedroht hat, langsam wirds Zeit das die mal zu potte kommen, gleich ist Mittagessen fertig und danach schlafe ich.

Jule
12.05.2012, 13:51
REP wäre da schon eloquenter und sogar mit Multikultigarantie aber ohne Multikultisaustall den man ständig wegleugnen muss.

Die sind "rechtskonservativ", oder?

detti
12.05.2012, 13:52
Vielelicht solltest du mal zu Ahmet und Mehmet gehen, und sie bitten, dir beim Erlangen der deutschen Sprache zu helfen! Die können das nämlich mit Sicherheit besser als du-was auch nicht schwer ist!

Wenn es sonst keiner sagt---- Ich mag dich auch

Dr Mittendrin
12.05.2012, 13:53
Die sind "rechtskonservativ", oder?



Ich glaub ja, so wie ich deren Programm verstand.

Man könnte ja heude noch CDU wählen wenn sie so wie vor 30 Jahren wären.

Ich kann da gerne Zitate liefern von damals.

Jule
12.05.2012, 13:53
Ich wart immer noch auf die Prügel die mir caput mundi angedroht hat, langsam wirds Zeit das die mal zu potte kommen, gleich ist Mittagessen fertig und danach schlafe ich.

Dein einziger Lebensinhalt, die 3 Fs?
Fressen Fi*** Fernsehen?

Hab ich mir gedacht!

Naja, jedenfalls schickt es sich nicht, andere User verleumden! Hoffentlich wirst du dafür gesperrt!

Jule
12.05.2012, 13:57
Ich glaub ja, so wie ich deren Programm verstand.

Man könnte ja heude noch CDU wählen wenn sie so wie vor 30 Jahren wären.

Ich kann da gerne Zitate liefern von damals.

Ja gerne!

Ich mag Strauss, der war ulkig!


http://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY&feature=related

Dr Mittendrin
12.05.2012, 14:00
»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998



Soll doch mal die Politik das aufgreifen ,was sie mal predigten, dann wäre der braune Spuck vorüber.

mick31
12.05.2012, 14:03
Dein einziger Lebensinhalt, die 3 Fs?
Fressen Fi*** Fernsehen?

Hab ich mir gedacht!

Naja, jedenfalls schickt es sich nicht, andere User verleumden! Hoffentlich wirst du dafür gesperrt!

Ich bin mir sicher du wirst mich mit Vergnügen denunzieren, seine Drohung hat caput mundi jedenfalls öffentlich im Forum abgesondert.
Und was soll der Unsinn mit fressen, ficken, fernsehen.
Du isst wohl nix?
Ihr linken Deppen ernährt euch wohl nur vom Hass auf alle normal denkenden Deutschen.
Naja, wenn wir schon persönlich werden dann sag ich gleich noch was zum Thema ficken, ich denk mir so wie du aussiehst rutscht bei dir höchstens irgendein vollgesoffener bekiffter linker drüber.

Dr Mittendrin
12.05.2012, 14:04
Ja gerne!

Ich mag Strauss, der war ulkig!


http://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY&feature=related


Da kann ein Seehofer mit seiner schmierigen opportunistischen Art nicht mehr ran.

Er war nicht nur ulkig er führte so manchen vor und brauchte kein Redemanuskript.

Jule
12.05.2012, 14:11
Ich bin mir sicher du wirst mich mit Vergnügen denunzieren, seine Drohung hat caput mundi jedenfalls öffentlich im Forum abgesondert.
Und was soll der Unsinn mit fressen, ficken, fernsehen.
Du isst wohl nix?
Ihr linken Deppen ernährt euch wohl nur vom Hass auf alle normal denkenden Deutschen.
Naja, wenn wir schon persönlich werden dann sag ich gleich noch was zum Thema ficken, ich denk mir so wie du aussiehst rutscht bei dir höchstens irgendein vollgesoffener bekiffter linker drüber.

Ich denunziere hier gar keinen!
Na, wo ist denn die Drohung vom Caput Mundi, hmmm?
Ist sie nicht da? Na, sowas aber auch!

Mit deinem letzten Satz hast du´s mir so richtig gegeben! Ich bin schwer getroffen! Buhu... :rofl:
Damit kannst du mich nicht verletzen, ich weiß ja schließlich, WIE ich aussehe!
Und Nein, mein Freund ist nicht links, und kiffen tut er auch nicht! Rechtskonservativ ist er! :]

Lern erstmal die deutsche Sprache richtig, du Musterbeispiel eines Deutschen... :lach:

...danach können wir uns gerne weiter unterhalten! :D

frundsberg
12.05.2012, 14:12
#Detti, Mick31

schaut euch doch mal bitte diesen Artikel hier an:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/10/landtagswahl-nrw-2012/#comment-22723


Der link in meiner Signatur führt zu einem Dokument, welches auch für euch und andere sehr interessant sein dürfte.

Würdet ihr das u.U. weiterverteilen???

Jule
12.05.2012, 14:13
Da kann ein Seehofer mit seiner schmierigen opportunistischen Art nicht mehr ran.

Er war nicht nur ulkig er führte so manchen vor und brauchte kein Redemanuskript.

Ja, da hast du vollkommen recht!
Was ich aber nicht gut finde ist, was er in Sachen "RAF" vorhatte! Das Verhalten war erbärmlich, und passte gar nicht zu ihm! Schade...

Dr Mittendrin
12.05.2012, 16:03
Ja, da hast du vollkommen recht!
Was ich aber nicht gut finde ist, was er in Sachen "RAF" vorhatte! Das Verhalten war erbärmlich, und passte gar nicht zu ihm! Schade...



Was hatte er mit RAF vor ?

Ich finde es jedenfalls bedenklich dass Ströbele und Schily als RAF Verteidiger als ehrenwerte Politiker gelten/wollen.
Ströbele ist sogar vorbestraft.

D-Moll
12.05.2012, 16:34
Ich glaub ja, so wie ich deren Programm verstand.

Man könnte ja heude noch CDU wählen wenn sie so wie vor 30 Jahren wären.

Ich kann da gerne Zitate liefern von damals.
Hier vernünftige Ansichten von einer christlichen Absplitterung rechts der CDU.

http://www.die-wende.de/texte/vortraege/zurlagedernation/index.html

Dr Mittendrin
12.05.2012, 16:43
Hier vernünftige Ansichten von einerchristlichen Absplitterung rechs der CDU.

http://www.die-wende.de/texte/vortraege/zurlagedernation/index.html



Interessanter Artikel.

Die Weimarer Wahlverhalten kann man in Ostdeutschland und in Griechenland beobachten. Starker Links- und Rechtsdextremismus. Dünnere Mitte.

cruncher
12.05.2012, 16:49
.
Ströbele ist sogar vorbestraft.



Sechs Jahre auf Bewährung. Dieses Dreckspack.

Welcher Ottonormalverbraucher kriegt bei sechs Jahren Bewährung?

D-Moll
12.05.2012, 16:50
Interessanter Artikel.

Die Weimarer Wahlverhalten kann man in Ostdeutschland und in Griechenland beobachten. Starker Links- und Rechtsdextremismus. Dünnere Mitte.

Durch die Merkel ist die CDU dann nach linksliberal abgetriffet und und kein Konservativer kann mehr rufen: "Das Boot ist voll."
Drum bleibt nur eine Nationaldemokratische oder zur Not, Rechtskonservative Alternative.

Zeitgeist1
12.05.2012, 17:26
Nach vielen Jahren bin ich erstmalig mit den Gedanken an spielen
statt NPD die Pro Partei oder die Freiheit zu wählen.
Die NPD hat wohl ein gutes Parteiprogramm jedoch ist die
jahrelange Hetze nicht ohne Wirkung geblieben so das sie kaum
die 5% Hürde schaffen wird.
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Für mich ist jede Partei wählbar die kriminelle Ausländer, Hassprediger und Sozialschmarozzer abschieben würde.
Ob die Pro NRW wohl die Chance hat über die 5% zu kommen ?

Guckst Du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125345-Wahl-in-NRW&p=5364510&viewfull=1#post5364510
(http://www.politikforen.net/showthread.php?125345-Wahl-in-NRW&p=5364553#post5364553)

Frontferkel
12.05.2012, 17:28
Durch die Merkel ist die CDU dann nach linksliberal abgetriffet und und kein Konservativer kann mehr rufen: "Das Boot ist voll."
Drum bleibt nur eine Nationaldemokratische oder zur Not, Rechtskonservative Alternative.

Da kann es doch nur , in abgwandelter Form , heißen : " Nationale aller deutschen Länder vereinigt Euch " ! Dann klappt es auch .

Käpt'n Kronos
12.05.2012, 18:57
Die rechten Parteien sollten mal über ihren eigenen Schatten springen
und eine Wahlgemeinschaft bilden.
Die Rechten sollten mal über ihren Schatten springen und EINE PARTEI bilden! So mit diesen Bürgerbündnissen und Klein- bis Kleinstparteien wird das auf jeden Fall nie was werden. Die Rechte Deutschlands ergeht sich in Kompetenzgerangel und Eifersüchteleien, da könnten sich die Großen noch eine Scheibe von abschneiden. Mein Tipp als Nichtrechter: Die radikalsten Forderungen über Bord werfen, allgemein bürgersympathischer werden und zwei bis drei Spitzenkräfte etablieren, die dank des milderen Wahlprogramms auch in Talkshows u.ä. eingeladen werden. Jan Timke von den BiW hat das ganz richtig gemacht. Den sah man vor der Bremenwahl in allen Regionalfenstern der bremischen Region. Diese eine rechte Partei müsste ein so moderates Programm haben, dass sie mindestens die Bildzeitung auf ihre Seite bringen kann. Ohne mediale Unterstützung ist auf keinen Fall was zu machen. Vielleicht wären doch Merz und Koch die richtigen Leute für ein gemeinsames rechtes Parteiprojekt gewesen. Bis zur Berlinwahl bin ich davon ausgegangen, dass die Freiheit den Fisch an Land ziehen könnte - aber daran ist kaum noch zu glauben.

Dr Mittendrin
12.05.2012, 19:13
Durch die Merkel ist die CDU dann nach linksliberal abgetriffet und und kein Konservativer kann mehr rufen: "Das Boot ist voll."
Drum bleibt nur eine Nationaldemokratische oder zur Not, Rechtskonservative Alternative.

stimmt

mick31
12.05.2012, 19:58
Die Rechten sollten mal über ihren Schatten springen und EINE PARTEI bilden! So mit diesen Bürgerbündnissen und Klein- bis Kleinstparteien wird das auf jeden Fall nie was werden. Die Rechte Deutschlands ergeht sich in Kompetenzgerangel und Eifersüchteleien, da könnten sich die Großen noch eine Scheibe von abschneiden. Mein Tipp als Nichtrechter: Die radikalsten Forderungen über Bord werfen, allgemein bürgersympathischer werden und zwei bis drei Spitzenkräfte etablieren, die dank des milderen Wahlprogramms auch in Talkshows u.ä. eingeladen werden. Jan Timke von den BiW hat das ganz richtig gemacht. Den sah man vor der Bremenwahl in allen Regionalfenstern der bremischen Region. Diese eine rechte Partei müsste ein so moderates Programm haben, dass sie mindestens die Bildzeitung auf ihre Seite bringen kann. Ohne mediale Unterstützung ist auf keinen Fall was zu machen. Vielleicht wären doch Merz und Koch die richtigen Leute für ein gemeinsames rechtes Parteiprojekt gewesen. Bis zur Berlinwahl bin ich davon ausgegangen, dass die Freiheit den Fisch an Land ziehen könnte - aber daran ist kaum noch zu glauben.

Alles was der CDU Konkurrenz macht, oder die Thesen vertritt die die CDU noch in den 80 er Jahren vertreten hat wird von unseren Medien gnadenlos verleumdet.

Käpt'n Kronos
12.05.2012, 20:35
Das liegt aber mehr an vereinzelten Thesen und weniger am Gesamtkonzept einer Partei rechts der CDU. Man müsste einfach die aggressiven Spitzen abdämpfen: rassistische Tendenzen, Islam-Feindlichkeit, den Ruf nach Todesstrafe, Vergleiche der Antifa mit der SA oder sogar der SS, Begriffe wie "Systemparteien"... so etwas hört das deutsche Volk nicht gern (zumindest nicht das mehrheitliche), und die Medien folgen diesem Verständnis, da der Kunde zu bedienen ist. Hingegen mehr Polizei, Elitenförderung, ein kritischer Umgang mit Migranten (und nicht z.B. dem Islam schlechthin), Förderung der eigenen Kultur, mehr direkte Demokratie etcpp. verschreckt niemanden.

Eine geeinte rechte Partei bräuchte auf jeden Fall eines: einen PR- und Imageberater.

D-Moll
13.05.2012, 19:24
Da kann es doch nur , in abgwandelter Form , heißen : " Nationale aller deutschen Länder vereinigt Euch " ! Dann klappt es auch .
Klaro

Hindenburg
30.05.2012, 09:53
NPD wählen - Wäre das eine verlorene Stimme ?




Nein, es wäre keine verlorene Stimme. Im Gegenteil.

Leipziger123
30.05.2012, 15:42
Nein, es wäre keine verlorene Stimme. Im Gegenteil.

In eine rechtsradikale Partei eine Stimme investieren, die bundesweit lediglich auf höchstens 2 % kommt? Lächerlich.

D-Moll
01.06.2012, 19:53
In eine rechtsradikale Partei eine Stimme investieren, die bundesweit lediglich auf höchstens 2 % kommt? Lächerlich.

klar wenn alle so denken wie , du kommen wir nie über 2 % . Deutschland erwache!!!!

Elmo allein zu Hause
10.06.2012, 11:08
Ja klar sogar Kinder sind gegen die NPD.:D

Kindergipfel 2012
Kinder und Jugendliche fordern NPD-Verbot



Nürnberg - Der Kindergipfel 2012 der Naturfreundejugend Deutschlands hat sich für ein sofortiges Verbot der NPD ausgesprochen. Es war nicht die einzige Forderung der Kinder und Jugendlichen.

Die Partei verfolge in erster Linie außerdemokratische Ziele und gehöre daher verboten, verlangten die rund 50 Teilnehmer des Gipfels am Samstag in Nürnberg.

Außerdem forderten die Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren ein gleiches Maß an medizinischer Versorgung für Flüchtlinge wie für deutsche Staatsbürger - und nicht nur eines im Notfall. Auch die Altersgrenze von 21 Jahren, bis zu der Flüchtlinge in die Schule gehen dürfen, solle angehoben werden, „damit sie die Chance haben, sich gemäß ihrer Fähigkeiten zu qualifizieren“, heißt es in der Mitteilung vom Samstag.

Unter dem Motto „Einer für alle, alle gegen einen - Tatort DisKRIMInierung“, entwickelten die Kinder und Jugendlichen in Nürnberg drei Tage lang einen Zukunftsvertrag, der an diesem Wochenende mit politischen Entscheidungsträgern diskutiert werden soll. Seit dem Jahr 2000 veranstaltet die Naturfreundejugend Deutschlands alle zwei Jahre einen Kindergipfel. Der Verband setzt sich für die Rechte von Kindern und Jugendlichen ein und engagiert sich für mehr Gerechtigkeit und Partizipation.

dpa
Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

http://www.rosenheim24.de/nachrichten/bayern-lby/kindergipfel-2012-nuernberg-kinder-jugendliche-fordern-npd-verbot-lby-2348614.html

latrop
10.06.2012, 11:11
Ja klar sogar Kinder sind gegen die NPD.:D

Kindergipfel 2012
Kinder und Jugendliche fordern NPD-Verbot



Nürnberg - Der Kindergipfel 2012 der Naturfreundejugend Deutschlands hat sich für ein sofortiges Verbot der NPD ausgesprochen. Es war nicht die einzige Forderung der Kinder und Jugendlichen.






Ist das eine neue Tarnorganisation der
Linkspartei-Faschisten ?

Elmo allein zu Hause
10.06.2012, 11:13
Ist das eine neue Tarnorganisation der
Linkspartei-Faschisten ?

Ich dachte immer in Deutschland wird niemand Politisiert oder vor dem Politischen Karren gespannt, man lernt halt nie aus...

Bettmaen
10.06.2012, 11:16
Wer den Zeitgeist genau beobachtet, müßte der NPD in Zeiten des Philosemitismus raten, ihre judenkritische Haltung aufzugeben und verstärkt die Moslems zu thematisieren. In Frankreich konnte die FN damit einige Punkte zusätzlich holen.

Die Pro-Parteien sind saftlos. Die NPD ist straffer organisiert und könnte mit einem Kurswechsel erfolgreicher werden. Also, nächstes Jahr in Jerusalem, zur Imagepflege.

schastar
10.06.2012, 11:18
In eine rechtsradikale Partei eine Stimme investieren, die bundesweit lediglich auf höchstens 2 % kommt? Lächerlich.

Wenn 98 in den Tod springen, weil es gerade „in“ ist, und 2 oben stehen bleiben, dann ist das nicht lächerlich sondern klug, selbst dann wenn es nur einer wäre.

latrop
10.06.2012, 11:20
Ich dachte immer in Deutschland wird niemand Politisiert oder vor dem Politischen Karren gespannt, man lernt halt nie aus...

Dann geh mal in die Schulen !!!!

latrop
10.06.2012, 11:21
Wenn 98 in den Tod springen, weil es gerade „in“ ist, und 2 oben stehen bleiben, dann ist das nicht lächerlich sondern klug, selbst dann wenn es nur einer wäre.

Das begreifen aber viele nicht.

Deutschmann
10.06.2012, 11:22
...

Eine geeinte rechte Partei bräuchte auf jeden Fall eines: einen PR- und Imageberater.

Eine Rechte Partei braucht in erster Linie eines: Entscheidungsträger in den Medien.

Aktuellelstes Beispiel die Piraten. Die sind weder durch Programm noch durch Fachwissen positiv aufgefallen. Deren Prozente kommen ausschließlich durch das geballte Medienecho und den entsprechenden Einladungen zu Anne Will und Co.

ochmensch
10.06.2012, 11:22
Wer den Zeitgeist genau beobachtet, müßte der NPD in Zeiten des Philosemitismus raten, ihre judenkritische Haltung aufzugeben und verstärkt die Moslems zu thematisieren. In Frankreich konnte die FN damit einige Punkte zusätzlich holen.

Die Pro-Parteien sind saftlos. Die NPD ist straffer organisiert und könnte mit einem Kurswechsel erfolgreicher werden. Also, nächstes Jahr in Jerusalem zur Imagepflege.

Da kannst du auch gleich der Linkspartei die Marktwirtschaft schmachhaft machen wollen. Es geht auch garnicht um irgendwelche Pilgerreisen nach Israel, sondern darum, berechtigte Forderungen, wie den Erhalt des eigenen Volkes nicht mit absurdem Unsinn zu vermischen. Abgesehen davon pfeifen doch die Spatzen von den Dächern, dass die "straffe Organisation" der NPD halbstaatlich ist.

Leipziger123
10.06.2012, 20:11
klar wenn alle so denken wie , du kommen wir nie über 2 % . Deutschland erwache!!!!

Weißt du, diese ganzen Deppen sind nicht nur judenfeindlich, sondern sogar ziemlich doof. Übrigens, ein Leerzeichen kommt nur nach dem Satzzeichen, nicht auch noch eines davor.

Wenn ich die wenigen Dummköpfe die in der Öffentlichkeit stehen, wie z. B. dieser Schwachkopf Apfel, sehe, dann steigen meine nicht mehr vorhandenen Haare zu Berge. Im Übrigen zerfleischt sich dieses Rechtsradikale Gesocks doch selbst, daran sieht man auch wie dämlich die sind.

Betmaen, oder so ähnlich, hat es beschrieben: Ihr seid so dämlich und strunzt noch ständig gegen Juden. Würdet ihr es mal mit den verdammten Moslems versuchen, hättet ihr mehr Chancen. Und weil das schon seit Jahren so geht und diese rechten Deppen das nicht blicken, bleibt es, wie es ist: Unter 2 Prozent.

Was Deutschland braucht ist z. B. Sarrazin. Wenn der und ein paar Andere eine Partei gründen, kriegen die Zulauf ohne Ende. Die Piraten, oh Mann ey. Die sind ebenso dumm wie Stroh, haben auf Dauer NULL Chance, die wissen doch gar nicht was sie machen. Die Stimmen, die sie kriegen, sind überwiegend Protestwähler, sonst nix. Von Politik haben die absolut keine Ahnung.

Doppelagent
12.06.2012, 17:49
(...)
Bei meinen Avatar war mir ein Fehler unterlaufen denn ich wollte eigendlich Bismarck einsetzen (...)

dass ein brauner hohlblock nicht zwischen kaiser franz-josef und bismarck unterscheiden kann, das verwundert sicherlich niemanden.:fizeig:

detti
12.06.2012, 19:08
dass ein brauner hohlblock nicht zwischen kaiser franz-josef und bismarck unterscheiden kann, das verwundert sicherlich niemanden.:fizeig:

Mein Lieber Puppuschinsky- Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm wenn andere ihn begehen.
Eins beweist deine Antwort - du bis absolut Fehlerlos,oder ?
(und nun lasse den ollen Beitrag in Ruhe sterben)

D-Moll
14.06.2012, 20:20
Weißt du, diese ganzen Deppen sind nicht nur judenfeindlich, sondern sogar ziemlich doof. Übrigens, ein Leerzeichen kommt nur nach dem Satzzeichen, nicht auch noch eines davor.

Wenn ich die wenigen Dummköpfe die in der Öffentlichkeit stehen, wie z. B. dieser Schwachkopf Apfel, sehe, dann steigen meine nicht mehr vorhandenen Haare zu Berge. Im Übrigen zerfleischt sich dieses Rechtsradikale Gesocks doch selbst, daran sieht man auch wie dämlich die sind.

Betmaen, oder so ähnlich, hat es beschrieben: Ihr seid so dämlich und strunzt noch ständig gegen Juden. Würdet ihr es mal mit den verdammten Moslems versuchen, hättet ihr mehr Chancen. Und weil das schon seit Jahren so geht und diese rechten Deppen das nicht blicken, bleibt es, wie es ist: Untefr 2 Prozent.

Was Deutschland braucht ist z. B. Sarrazin. Wenn der und ein paar Andere eine Partei gründen, kriegen die Zulauf ohne Ende. Die Piraten, oh Mann ey. Die sind ebenso dumm wie Stroh, haben auf Dauer NULL Chance, die wissen doch gar nicht was sie machen. Die Stimmen, die sie kriegen, sind überwiegend Protestwähler, sonst nix. Von Politik haben die absolut keine Ahnung.Wenn es nach dir ginge würdest den Juden noch mehr Allmach einräumen. Wer stellt sich denen entgegen,wenn nicht NPD und Freie Kräfte Aktivisten?
Also
Sarazzin hat keien Partei und seine Meinungen ändern auch nichs am BRD GmbH Judenstaat.

Leipziger123
17.06.2012, 17:12
Wenn es nach dir ginge würdest den Juden noch mehr Allmach einräumen. Wer stellt sich denen entgegen,wenn nicht NPD und Freie Kräfte Aktivisten?
Also
Sarazzin hat keien Partei und seine Meinungen ändern auch nichs am BRD GmbH Judenstaat.

Da muss man sich echt an die hohle Birne greifen. Wer übervölkert denn langsam unser schönes Deutschland? Es sind die Moslems die hier die Macht ergreifen, die Moslems, und nicht Juden. Blickst du das nicht?

Mach gegen diese Schei.kinderschänder, -Ziegenfic.er, -Ehrenmörder, - Messerstecher, - Polizistenschläger, - Sozialhilfeabgreifer usw usw etwas. Aber doch nicht diese paar verdammten Juden, Mensch.

-jmw-
17.06.2012, 17:40
Da muss man sich echt an die hohle Birne greifen. Wer übervölkert denn langsam unser schönes Deutschland? Es sind die Moslems die hier die Macht ergreifen, die Moslems, und nicht Juden. Blickst du das nicht?

Mach gegen diese Schei.kinderschänder, -Ziegenfic.er, -Ehrenmörder, - Messerstecher, - Polizistenschläger, - Sozialhilfeabgreifer usw usw etwas. Aber doch nicht diese paar verdammten Juden, Mensch.
Stimmt zwar, führt aber nicht weiter.
Wenn Dein Nachbar fortwährend seinen Müll in Deinen Garten kippt, räumst Du diesen zwar weg, zeigst jenen aber auch an, nicht?

D-Moll
18.06.2012, 14:28
Da muss man sich echt an die hohle Birne greifen. Wer übervölkert denn langsam unser schönes Deutschland? Es sind die Moslems die hier die Macht ergreifen, die Moslems, und nicht Juden. Blickst du das nicht?

Mach gegen diese Schei.kinderschänder, -Ziegenfic.er, -Ehrenmörder, - Messerstecher, - Polizistenschläger, - Sozialhilfeabgreifer usw usw etwas. Aber doch nicht diese paar verdammten Juden, Mensch.

NPD wll Auländerrückführung , dazu zählen natürlich auch die ganzen Moslems und will die Entmachtung des ZDJ, die unsere Regierung gängeln und für Zuwanderung sind. Weiterhin Schuldkultabschaffung, damit keine U-Boote und Gelder mehr nach Israel überführt werden oder den Juden in den Arsch gesteckt werden.
Weiterhin wichtig Abschaffung des § 130 Volksverhetzung und ff.
All das ist NPD .

Sprecher
23.06.2012, 09:33
Da muss man sich echt an die hohle Birne greifen. Wer übervölkert denn langsam unser schönes Deutschland? Es sind die Moslems die hier die Macht ergreifen, die Moslems, und nicht Juden. Blickst du das nicht?

Mach gegen diese Schei.kinderschänder, -Ziegenfic.er, -Ehrenmörder, - Messerstecher, - Polizistenschläger, - Sozialhilfeabgreifer usw usw etwas. Aber doch nicht diese paar verdammten Juden, Mensch.

Ach noch ein PI-News-Lobotomierter.

Shahirrim
23.06.2012, 09:37
Ach noch ein PI-News-Lobotomierter.

Klartext?

Katranka
23.06.2012, 09:38
Da muss man sich echt an die hohle Birne greifen. Wer übervölkert denn langsam unser schönes Deutschland? Es sind die Moslems die hier die Macht ergreifen, die Moslems, und nicht Juden. Blickst du das nicht?

Mach gegen diese Schei.kinderschänder, -Ziegenfic.er, -Ehrenmörder, - Messerstecher, - Polizistenschläger, - Sozialhilfeabgreifer usw usw etwas. Aber doch nicht diese paar verdammten Juden, Mensch.

Und warum "ergreifen sie die Macht"? Weil sie es können!
Und warum können sie es? Weil es zugelassen wird, dass sie es können!

Du kannst doch einem Moslem nicht vorwerfen, dass er sich wie einer verhält. Die Schuldigen sind diejenigen, die es dazu haben kommen lassen - oder besser noch, dafür gesorgt haben, dass es so kommt.

Sprecher
23.06.2012, 09:43
Klartext?

Von der Sorte gibts leider noch weit mehr als nur den...

Ausonius
23.06.2012, 09:47
NPD-Wähler zählen zu dem Dümmsten, was Deutschland zu bieten hat. Da sind Leute dabei, die von einer "VS-Verseuchung" der NPD reden und sie trotzdem wählen. Auch das Millionen Gelder im Orkus verpufft sind, stört die primitive Wählerschaft nicht.

Shahirrim
23.06.2012, 09:49
NPD-Wähler zählen zu dem Dümmsten, was Deutschland zu bieten hat. Da sind Leute dabei, die von einer "VS-Verseuchung" der NPD reden und sie trotzdem wählen. Auch das Millionen Gelder im Orkus verpufft sind, stört die primitive Wählerschaft nicht.

Ich wähle ja nur aus dem Grund die NPD, weil sich dann die Politiker ärgern. Alle anderen Verhaltensweisen meinerseits regen die nicht auf.

Ausonius
23.06.2012, 09:53
"Dummes Gequatsche....".......ha, @Strandwanderer, Du bist für mich das originale Abziehbild eines überheblichen, dummdreisten und arroganten "Biodeutschen ( wie ihr euch nennt), der alles nur besser weiß und immer die Welt belehren will. Genau wegen solcher Konsorten kamen wir Deutsche so oft in Schwierigkeiten in der Weltgeschichte! Und genau wegen solcher Typen stehe ich auf der anderen Seite! Troll er sich, der Windbeutel!

Geiler Beitrag übrigens, hab ich noch gar nicht gesehen. Schade, dass er gesperrt ist.

Sprecher
23.06.2012, 09:53
NPD-Wähler zählen zu dem Dümmsten, was Deutschland zu bieten hat.

Viel dümmer sind Leute die ständig über ESM, Islamisierung und Überfremdung herumheulen und dann trotzdem CDUSPDFDPGRÜNELINKEPIRATEN wählen. Und die formale Bildung sagt über den politischen Sachverstand im Übrigen schonmal gar nichts aus.
Und wenn die NPD wirklich VS-verseucht sein sollte ist das ja nicht die Schuld der Partei sondern des Staates der die Unterwanderung betreibt. Wenn ich die Partei nun deswegen durch Nichtwahl bestrafe würde ich ja genau das tun was der Staat beabsichtigt.

fatalist
23.06.2012, 09:55
Ich wähle ja nur aus dem Grund die NPD, weil sich dann die Politiker ärgern. Alle anderen Verhaltensweisen meinerseits regen die nicht auf.

ich wähle gar nicht, schon 20 Jahre nicht :auro:
aber NPD wäre zu überlegen, um zu ärgern.

Ausonius
23.06.2012, 09:56
Und wenn die NPD wirklich VS-verseucht sein sollte ist das ja nicht die Schuld der Partei sondern des Staates der die Unterwanderung betreibt. Wenn ich die Partei nun deswegen durch Nichtwahl bestrafe würde ich ja genau das tun was der Staat beabsichtigt.

Was meinst du denn, wie der Staat V-Leute wie Wolfgang Frenz gewonnen hat?

fatalist
23.06.2012, 09:57
Viel dümmer sind Leute die ständig über ESM, Islamisierung und Überfremdung herumheulen und dann trotzdem CDUSPDFDPGRÜNELINKEPIRATEN wählen. Und die formale Bildung sagt über den politischen Sachverstand im Übrigen schonmal gar nichts aus.
Und wenn die NPD wirklich VS-verseucht sein sollte ist das ja nicht die Schuld der Partei sondern des Staates der die Unterwanderung betreibt. Wenn ich die Partei nun deswegen durch Nichtwahl bestrafe würde ich ja genau das tun was der Staat beabsichtigt.

Stimmt. Merken Systemtrottel aber nicht, und ausserdem begrüssen sie die Büsserrolle und die ethnische Verdünnung Deutschlands.

Sprecher
23.06.2012, 09:58
Geiler Beitrag übrigens, hab ich noch gar nicht gesehen. Schade, dass er gesperrt ist.

Nein, kein bisschen. Außerdem ist der Beitrag Blödsinn, kein Nationaler versucht fremden Ländern vorschriften zu machen, das ist vielmehr die Domäne der linken Gutmenschen die anderen Staaten voschreiben wollen aus der Atomkraft auszusteigen, Schwulenparaden gut zu finden, Zigeuner bei sich zu beherbergen usw.
Nationale mischen sich dagegen i.d.R. nicht in die innenpolitischen Angelegnehiten anderer Länder ein.

Ausonius
23.06.2012, 09:58
Molau ist ja wegen einem Richtungsstreit bei der NPD ausgetreten, heute dürfte sie unter Apfel mehr seinem Gusto entsprechen als unter Voigt. Molaus Engagement für pro NRW ist natürlich für die Katz, aber nur weil er mal mit einem Juden redet, darf man nicht den Fehler machen wie bei Voigt den ein Moscheebesuch ausgerechnet der Philosemiten und Transatlantiker immer wieder aufgetischt wurde.

Ist das nicht verboten bei euch? Rofl....

Shahirrim
23.06.2012, 09:59
ich wähle gar nicht, schon 20 Jahre nicht :auro:
aber NPD wäre zu überlegen, um zu ärgern.

Eigentlich bin ich absolut gegen Wahlen/Demokratie. Aus diesem Grund:


http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Aber die BRD-Politiker ärgern mich so sehr, dass ich mich auf diese Weise räche!

Ausonius
23.06.2012, 09:59
Nein, kein bisschen. Außerdem ist der Beitrag Blödsinn, kein Nationaler versucht fremden Ländern vorschriften zu machen,

Außer es sind z.B. Polen und Israel...