Vollständige Version anzeigen : Gaucks erste Heldentat und Kanzlerin Merkel erwägt EM- Boykott
Sterntaler
28.04.2012, 18:45
Die Dame einfach verunfallen oder verselbstmorden zu lassen wie Barschel, Möllemann und Haider wäre sicher einfacher gewesen. Diese Ostfritzen sind einfach zu human :))
diese kriminelle Trulla muß erst im Bergwerk / Steinbruch die Schuld abarbeiten, die diese sich durch ihre kriminellen Machenschaften ergaunert hat. Vielleicht kann man die in Tschernobyl bei der Müllbeseitigung einsetzen.
Quo vadis
28.04.2012, 20:24
Der Georgienkrieg war meiner Meinung nach kein einfacher Sieg für die Russen, diese Militäroperation hätte genauso mit einer Niederlage für die russischen Streitkräfte Enden können wie beim Desaster im ersten Tschetschenienkrieg. Wenn sich die Russen und deren Satellitenstaaten angeblich nicht um das Urteil des Westens kümmern wieso haben die Russen dann mit Michail Saakaschwili nicht kurzen Prozess gemacht, und die Gefahren für Russland sind längst noch nicht alle gebannt. Georgia earns membership in NATO (http://kavkazcenter.com/eng/content/2012/04/27/16153.shtml) ;)
Außerdem wurde ein weiterer Prozess gegen Timoschenko vertagt wieso zerrt man sie nicht im Krankenbett vor den Richter, wenn sich der orthodoxe Kulturkreis nicht um die Stimmen des Westens kümmert.
Leider scheren sich die Slawen viel zu sehr um die Meinung "des Westens", vor allem Deutschlands. Es kratzt eben doch an der Ehre wenn ein subversiver Verbrecher nicht als solcher behandelt werden soll, weil der westen seinen Schützlingen einen Dissidentenstatus zuschanzt, während hierzulande unablässig Leute für Meinungsdelikte in den Bau wandern, natürlich ohne dass der Staat nur einmal mit der Wimper zuckt deswegen.
Penthesilea
28.04.2012, 21:57
Wir sind mittlerweile in einer sehr komfortablen Lage, was die Bewertung ausländischer "Politiker" betrifft. Wer vom Westen verteufelt wird, ist hoch achtbar; wen die hingegen zum Heiligen oder Opfer hochstilisieren, ein mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein durch und durch korruptes Dreckschwein.
Sehe ich auch so.
Das ist ja wohl hoffentlich ironisch gemeint!?
Ja
Penthesilea
28.04.2012, 21:58
Die Hetze gegen Janukowitsch ist unbegründet. Die Verurteilung von Timoschenko und das weitere Verfahren sind berechtigt.
Sehe ich auch so.
Janukowitsch wird verteufelt, weil er gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ist.
Stell dir mal vor, was in der BRD und in den USA los wäre, wenn die Timoschenko plötzlich und ganz unerwartet stirbt!
Nä, das trauen die sich nicht!
Stimmt. Bei Milosevic war das anders.
Janukowitsch wird verteufelt, weil er gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ist.Der Prozess des Nato-Beitritts der Ukraine wurde auf Veto Deutschlands und Drucks Frankreichs in der Nato ausgesetzt, als Bush noch Regierte und die Organgenen an der Macht waren. In der gleichen Nato Sitzung wurde auch der beschleunigte Beitritt Georgiens ausgebremst. Es folgte eine weitere Annäherung Kontinentaleuropas an Russland, der lediglich einige osteuropäische Länder, allen voran Polen, nicht folgten. Inzwischen sind die Organisatoren des "neuen" kontra "alten" Europas, die USA und GBR, in Kontinentaleuropa bezüglich des Verhältnisses Frankreich-Deutschland-Russland völlig isoliert bzw. abgewählt worden.
Stimmt. Bei Milosevic war das anders.Dem Milosevic, dem die Russen erst die militärische Unterstützung versagten und dann das politische Asyl aus schlugen und der anschließend von seinen eigenen Leuten ausgeliefert wurde, um an EU Gelder zu kommen? :))
Jugoslawien wird ihm ewig dankbar sein . . .
Sprecher
28.04.2012, 23:04
Ich kann mich outen. Ich bin bei der Freiheit.
Hatte ich mir gedacht. Eine Partei der Israel wichtiger ist als Deutschland. Naja jedem das Seine.
ErhardWittek
29.04.2012, 00:53
Sehe ich auch so.
Janukowitsch wird verteufelt, weil er gegen den NATO-Beitritt der Ukraine ist.
Die NATO ist ein gefräßiges Ungeheuer. Wer ihr die sicher geglaubte Beute wieder entreißt, den verfolgt sie mit unnachahmlicher Bösartigkeit und schreckt selbst vor den blödsinnigsten Hetzkampagnen nicht zurück. Dabei täte den westlichen Völkermördern und Unterdrückern jeglicher Freiheit die eigene Nabelschau dringend not. Das tun sie aber bewußt nicht, denn sie müßten sonst vor ihrer eigenen faschistischen, heuchlerischen und verlogenen Teufelsfratze voller Entsetzen Reißaus nehmen.
Wenn die "freiheitlich-rechtsstaatliche westliche Demokratie" so weitermacht wie bisher, wird sie am Ende sogar von Nordkorea und Saudiarabien verhöhnt und ausgelacht.
ErhardWittek
29.04.2012, 01:15
Gerade dieser Umstand macht mir Timoschenko äußerst unglaubwürdig und verdächtig. Es kann nicht sein, dass der dekandente Lebensstil des "Westens" sich immer weiter nach Osten ausdehnt. Die Ukraine und die anderen Nachfolgestaaten der SU müssen von dem Zugriff der USA, der EU und des Zionismus verschont bleiben. Nur so kann sich ein Gegenpol gegen diese Geißel der Menschheit etablieren.
Die Timoschenko gehört zur jüdischen Oligarchie, die kein Vaterland kennt, dafür aber alle Schliche und Finten beherrscht, wie die jeweiligen Wirtsvölker bis zur totalen Verelendung auszuplündern sind. Durch ehrliche Arbeit kommt kein Mensch zu 11 Milliarden Vermögen. Das funktioniert nur mit den bewährten, brutalen Methoden der organisierten Kriminalität = Mafia = Kosher Nostra.
Timoschenko hat ihre Gefängnisstrafe genauso verdient wie der russische Jude Chordokowski, der ebenfalls am Volk vorbei die Bodenschätze des Landes an die USraeliten verhökern wollte, um sich eine goldene Nase zu verdienen.
Nach deutschem Verständnis gibt es an den Verurteilungen auch nichts zu bemängeln. Wer sich gegen das Volk und sein ureigenes Land durch Raub und Betrug vergeht, verdient die härteste Strafe, die das Gesetz vorsieht. Die BRD hingegen tickt natürlich anders: Sie funktioniert nach der Maßgabe der Sieger und in deren ausschließlichem Interesse.
Hatte ich mir gedacht. Eine Partei der Israel wichtiger ist als Deutschland. Naja jedem das Seine.
Von Realpolitik hast DU sehr wenig Ahnung. Für Dich müsste eine Nörgelpartei erfunden werden. Motzen, Auskotzen und weiter.
Nationalix
29.04.2012, 08:27
Der neue russsiche Geldadel, der nach dem Untergang der Sowjetunion entstand, die Mafia, die Geheimdienstclique um Putin und auch die "Oligarchen", praktizieren bereits den "dekadenten", westlichen Lebensstil.
Und das besser, als wir Mitteleuropäer es je könnten! :rolleyes:
E:
Dann rate doch mal, welcher Religion dieser neue russische Geldadel überwiegend angehört.
Sprecher
29.04.2012, 09:00
Von Realpolitik hast DU sehr wenig Ahnung. .
Doch im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau daß Israel und die USA uns nicht vor dem Islam retten werden. Die schicken uns im Gegenteil noch viel mehr von den Musel ins Land.
Wer Ahnung von Realpolitik hat strebt Bündnisse mit Deutschland freundlich oder zumindest nicht feindlich gesonnenen Ländern an. Leute wie du dagegen wollen auf ewig unter der Knute des "Westens" leben.
Doch im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau daß Israel und die USA uns nicht vor dem Islam retten werden. Die schicken uns im Gegenteil noch viel mehr von den Musel ins Land.
Wer Ahnung von Realpolitik hat strebt Bündnisse mit Deutschland freundlich oder zumindest nicht feindlich gesonnenen Ländern an. Leute wie du dagegen wollen auf ewig unter der Knute des "Westens" leben.
Lege Deine Scheuklappen mal ab. Dann siehst DU die Welt vielleicht realer.
Wo glaubst DU wird man besser leben ? Unter der Russen - Franzosen - Briten-Knute.
Träume Deine Unabhängigkeitsträume weiter.
Sprecher
29.04.2012, 10:24
Lege Deine Scheuklappen mal ab. Dann siehst DU die Welt vielleicht realer.
Wo glaubst DU wird man besser leben ? Unter der Russen - Franzosen - Briten-Knute.
Träume Deine Unabhängigkeitsträume weiter.
Weshalb bitte sollte die größte Wirtschaftsmacht Europas nicht in der Lage sein unabhängig zu agieren? Selbt so ein kleines Furz-Land wie die Schweiz kann dies, weshalb sollte dies Deutschland nicht möglich sein? Doch höchstens deshalb weil unsere westlichen "Freunde" das nicht wollen!
Und was die Russen anbelangt, die haben kein Interesse (mehr) uns unter ihre Knute zu bringen. Russland ist an einer Partnerschaft auf Augenhöhe mit Deutschland interessiert. Dies trifft weder auf Frankreich, England noch die USA zu.
Weshalb bitte sollte die größte Wirtschaftsmacht Europas nicht in der Lage sein unabhängig zu agieren? Selbt so ein kleines Furz-Land wie die Schweiz kann dies, weshalb sollte dies Deutschland nicht möglich sein? Doch höchstens deshalb weil unsere westlichen "Freunde" das nicht wollen!
Und was die Russen anbelangt, die haben kein Interesse (mehr) uns unter ihre Knute zu bringen. Russland ist an einer Partnerschaft auf Augenhöhe mit Deutschland interessiert. Dies trifft weder auf Frankreich, England noch die USA zu.
Was erwartest DU von einem Staatenverband , der nicht wirklich einer ist ? Allsamt bankrott und zerstritten. Die EU ist ein Bürokraten-Sauverein.
Deutschland ist mit anderen Ländern nur auf Augenhöhe, wenn es zahlt.
Deutschland ist wirtschaftlich eine Macht, politisch ein Zwerg.
Sprecher
29.04.2012, 10:38
Deutschland ist wirtschaftlich eine Macht, politisch ein Zwerg.
Ja letzteres aber nur weil wir
a) von den Westmächten untengehalten werden
und
b) auch gar nicht erst den Versuch unternehmen uns von dieser Unterjochung zu befreien sondern als glückliche Sklaven dahinvegetieren und schon froh sind wenn wir nur weiter unsere schnöden materiellen Bedürfnisse befriedigen können.
Und die auch von dir an den Tag gelegte Einstellung ein unabhängiges Deutschland sei gar nicht erstrebenswert, wir hätten einzig die Wahl die für uns am wenigsten unangenehmste Knute auszusuchen, trägt sehr stark zu b) mit bei.
Die NATO ist ein gefräßiges Ungeheuer. Wer ihr die sicher geglaubte Beute wieder entreißt, den verfolgt sie mit unnachahmlicher Bösartigkeit und schreckt selbst vor den blödsinnigsten Hetzkampagnen nicht zurück.
Demokratie ist ein anderes Wort für immerwährenden Krieg. Zuerst ewiger Krieg gegen souveräne Staaten, die sich dem Moloch entgegenstellen, danach Krieg im Inneren zur Niederschlagung von Aufständen innerhalb des Weltstaats.
Und was die Russen anbelangt, die haben kein Interesse (mehr) uns unter ihre Knute zu bringen. Russland ist an einer Partnerschaft auf Augenhöhe mit Deutschland interessiert.
Wie sich die Ostdeutschen von der Sowjetunion befreit haben, ist es an der Zeit, dass Deutschland von seinem Vasallenstatus befreit wird. Dem Vasall ist es nämlich kaum möglich, sich selber von seinen Herren zu befreien. Er kann jedoch von einem dritten befreit werden. Das gelingt nur mit der Unterstützung Russlands, und zwar genauso wie das der Fall der ostdeutschen mit Hilfe des Westens war. Allerdings sollte Deutschland aus dem Geschehen der Wiedervereinigung seine Lehren ziehen, damit es nicht noch einmal vom Regen in die Traufe kommt. Zunächst aber muss das Volk selber den ersten Schritt dorthin tun. Von seiner Regierung ist da genauso wenige zu erwarten wie damals von der DDR-Führung.
Die Grundlage dafür ist vorhanden, derweil das Imperium wie dereinst die Sowjetunion vor dem wirtschaftlichen Bankrott steht und nur noch von seinen Vasallen vor der Insolvenz bewahrt wird.
Ja letzteres aber nur weil wir
a) von den Westmächten untengehalten werden
und
b) auch gar nicht erst den Versuch unternehmen uns von dieser Unterjochung zu befreien sondern als glückliche Sklaven dahinvegetieren und schon froh sind wenn wir nur weiter unsere schnöden materiellen Bedürfnisse befriedigen können.
Und die auch von dir an den Tag gelegte Einstellung ein unabhängiges Deutschland sei gar nicht erstrebenswert, wir hätten einzig die Wahl die für uns am wenigsten unangenehmste Knute auszusuchen, trägt sehr stark zu b) mit bei.
Die Realität ist: Deutschland hat zwei Weltkriege verloren.
Ein völlig unabhängiges Deutschlands wird es auf lange Sicht nicht mehr geben. Der Franzmann und die Engländer würden einmarschieren und mit Zustimmung der ganzen Welt Deutschland unter Kuratel stellen..
Deutschland ist insgesamt mit seiner Politik nach dem WKII recht gut gefahren. Ausnahme ist die Asyl- und EInwanderungspolitik. Die wurde uns zwangsverordnet.
Gute Politik ist die Einsicht in das machbare.
Stopblitz
29.04.2012, 11:14
Die Realität ist: Deutschland hat zwei Weltkriege verloren.
Ein völlig unabhängiges Deutschlands wird es auf lange Sicht nicht mehr geben. Der Franzmann und die Englänger würden einmarschieren.
Deutschland ist insgesamt mit seiner Politik nach dem WKII recht gut gefahren. Ausnahme ist die Asyl- und EInwanderungspolitik. Die wurde uns zwangsverordnet.
Womit wollen die denn bei uns einmarschieren? Die sind pleite. Die Inselaffen sind so kaputt wie Griechenland und dazu genau so deindustrialisiert. Und der Erbfeind Frankreich hat sich uns nur deswegen an den Hals geworfen weil er Geld braucht um seine Banken vor einem Staatsbankrott Griechenlands zu bewahren. Frankreich ist einer, wen nocht sogar der Hauptgläubiger Griechenlands. Die sollen mal alle sfroh sein wenn wir nicht plötzlich einen Rappel kriegen und anfangen zu rüsten. Wir haben nämlich noch eine Industrie, vom Hochofen bis zur Chipfertigung ist bei uns noch immer alles vertreten. Was uns fehlt sind Politiker, die diese Trümpfe mal richtig ausspielen. England isolieren und Frankreich den Geldhahn zudrehen, dann tanzen die schon brav nach unserer Preiffe.
Womit wollen die denn bei uns einmarschieren? Die sind pleite. Die Inselaffen sind so kaputt wie Griechenland und dazu genau so deindustrialisiert. Und der Erbfeind Frankreich hat sich uns nur deswegen an den Hals geworfen weil er Geld braucht um seine Banken vor einem Staatsbankrott Griechenlands zu bewahren. Frankreich ist einer, wen nocht sogar der Hauptgläubiger Griechenlands. Die sollen mal alle sfroh sein wenn wir nicht plötzlich einen Rappel kriegen und anfangen zu rüsten. Wir haben nämlich noch eine Industrie, vom Hochofen bis zur Chipfertigung ist bei uns noch immer alles vertreten. Was uns fehlt sind Politiker, die diese Trümpfe mal richtig ausspielen. England isolieren und Frankreich den Geldhahn zudrehen, dann tanzen die schon brav nach unserer Preiffe.
Sieh Dir die Lage Deutschlands an.
Die einen sagen: Deutschland liegt im Herzen Europas, ich würde sagen Deutschland ist eingekesselt.
Wer glaubt den wirklich Deutschland könnte noch was. Inzwischen bis auf ein Skelett abgerüstet. Griechenland hat mehr Leos als Deutschland.
Stopblitz
29.04.2012, 11:19
Sieh Dir die Lage Deutschlands an.
Die einen sagen: Deutschland liegt im Herzen Europas, ich würde sagen Deutschland ist eingekesselt.
Wer glaubt den wirklich Deutschland könnte noch was. Inzwischen bis auf ein Skelett abgerüstet. Griechenland hat mehr Leos als Deutschland.
Natürlich müssten wir die Maschinerie erst wieder auf Touren bringen, aber im Gegensatz zu den anderen sind wir in der Lage dazu, die nicht.
Natürlich müssten wir die Maschinerie erst wieder auf Touren bringen, aber im Gegensatz zu den anderen sind wir in der Lage dazu, die nicht.
Vor dem WKII meinte das der Adi auch. Die Geschichte würde sich wiederholen.
Ausserdem: Der 60-jährige Scheinfrieden hat Deutschland fett gemacht. Niemand würde in der Realität einen Krieg wollen.
Stopblitz
29.04.2012, 11:23
Vor dem WKII meinte das der Adi auch. Die Geschichte würde sich wiederholen.
Damals herrschten bei unseren Nachbarn aber auch andere Bedingungen. Heute haben sie sich selbst an die Wand gefahren.
Damals herrschten bei unseren Nachbarn aber auch andere Bedingungen. Heute haben sie sich selbst an die Wand gefahren.
Sehe DIr doch mal die Rüstung unserer Nachbarn an. Dort steht eine vielfach stärkere Armee.
Unsere Stärke ist die Wirtschaft.
Stopblitz
29.04.2012, 11:31
Sehe DIr doch mal die Rüstung unserer Nachbarn an. Dort steht eine vielfach stärkere Armee.
Die Armeen unserer Nachbarn sind z.T. auf Rüstungskomponenten aus Deutschland angewiesen. Natürlich müssten wir wiederum unsere Rüstung intensivieren.
Die Armeen unserer Nachbarn sind z.T. auf Rüstungskomponenten aus Deutschland angewiesen. Natürlich müssten wir wiederum unsere Rüstung intensivieren.
Ach was, die derzeit unter Waffen stehende Soldaten sind Deutschland um ein vielfaches überlegen.
Wir haben nur noch eine Polizeiarmee.
Stopblitz
29.04.2012, 11:40
Ach was, die derzeit unter Waffen stehende Soldaten sind Deutschland um ein vielfaches überlegen.
Wir haben nur noch eine Polizeiarmee.
Darauf würde ich nicht wetten. Wie dem auch sei, die Truppen braucht man im Augenblick nicht. Man kappt den Geldfluss nach Frankreich und läßt den Engländer links liegen. So einfach ist das.
Darauf würde ich nicht wetten. Wie dem auch sei, die Truppen braucht man im Augenblick nicht. Man kappt den Geldfluss nach Frankreich und läßt den Engländer links liegen. So einfach ist das.
Was glaubst DU wenn wir den Geldhahn zudrehen würden ? Das sind abstruse Gedanken.
Deutschland ist insgesamt mit seiner Politik nach dem WKII recht gut gefahren.
Ich stimme ihnen zu. Aber was will man von einer Politik mehr verlangen, die unter dem Diktat eines fehlenden Friedensvertrages und mangelhafter Souveränität steht sowie einen Staat zu verwalten hat, der von schwer bewaffneten 100.000 Soldaten fremder Truppen besetzt ist.
Ausnahme ist die Asyl- und EInwanderungspolitik.
Die ist eher noch die Regel.
Die wurde uns zwangsverordnet.
Nicht nur "Die" sondern alles steht gem. Art. 120 GG dem Staatsvertrags vom 21. Mai 1949 und der Kanzlerakte unter Kontrolle der Siegemächte.
Vor diesem Hintergrund kann man wohl kaum von Politik sprechen. Man könnte es als Administration bezeichnen.
Stopblitz
29.04.2012, 11:52
Was glaubst DU wenn wir den Geldhahn zudrehen würden ? Das sind abstruse Gedanken.
Man sollte es mal versuchen. Ich wäre auf die Reaktionen gespannt. Gerade die Froschfresser rechnen damit am allerwenigsten. Und wenn sich der kommende Präsident Frankreichs deutsche Dominanz verbittet, dann braucht er auch kein deutsches Geld. Sollen sie doch verhungern.
Man sollte es mal versuchen. Ich wäre auf die Reaktionen gespannt. Gerade die Froschfresser rechnen damit am allerwenigsten. Und wenn sich der kommende Präsident Frankreichs deutsche Dominanz verbittet, dann braucht er auch kein deutsches Geld. Sollen sie doch verhungern.
Bliebe noch die atomare Erpressung.
Stopblitz
29.04.2012, 12:16
Bliebe noch die atomare Erpressung.
Darüber hatte ich mal eine Diskussion mit unserem verblichenen Jubelpolen Candymaker. Sollte sich einer unserer lieben Nachbarn dazu entblöden eine Atombombe heutiger Bauart in Deutschland zu zünden, leuchtet er mit uns im dunkeln. Der Fallout, der an der Grenze halt macht, den gibt es noch nicht. Da wartet die Welt noch dass die Deutschen ihn erfinden.
Darüber hatte ich mal eine Diskussion mit unserem verblichenen Jubelpolen Candymaker. Sollte sich einer unserer lieben Nachbarn dazu entblöden eine Atombombe heutiger Bauart in Deutschland zu zünden, leuchtet er mit uns im dunkeln. Der Fallout, der an der Grenze halt macht, den gibt es noch nicht. Da wartet die Welt noch dass die Deutschen ihn erfinden.
Der EMP-Blitz lässt sich in etwa steuern. Anzahl Kilotonnen und die Explosionshöhe lassen die Zerstörung auf ein Gebiet focusieren.
Stopblitz
29.04.2012, 12:24
Der EMP-Blitz lässt sich in etwa steuern. Anzahl Kilotonnen und die Explosionshöhe lassen die Zerstörung auf ein Gebiet focusieren.
Das Ergebnis wäre das selbe: Kein Geld mehr aus Deutschland. Im Grunde genommen viel besser: Gar nichts mehr aus Deutschland. Genau das wissen sie alle um uns herum, einer wie der andere und genau davor haben sie die meiste Angst. Deswegen schlagen sie auch so sehr mit den Flügeln. Sie wissen genau, dass sie ohne uns einpacken können.
Demokratie ist ein anderes Wort für immerwährenden Krieg.
Dazu paßt ein Artikel von Michel Chossudowsky:
Der Krieg gegen Libyen begann wenige Tage nach der Katastrophe von Fukushima. Er war Teil umfassender militärischer US-Planungen im Nahen und Mittleren Osten und Zentralasiens. Den wenigsten dürfte bekannt sein, dass ein kompromissloser Krieg gegen das Gaddafi-Regime bereits mehr als 20 Jahre lang von den Strategieplanern des Pentagon angedacht worden war.
Die USA haben ein militärisches Abenteuer, einen »langen Krieg«, begonnen, der die Zukunft der gesamten Menschheit gefährdet. Die ersten beiden Kapitel dieses Buches setzen sich mit dem »Todes- und Zerstörungskult« auseinander, der dieser weltweiten militärischen Agenda zugrunde liegt.
(...)
Die Massenvernichtungswaffen der USA und der NATO werden oft als »Friedensinstrumente« dargestellt. Miniatombomben, hier speziell die Mini-Nukes (Kernwaffen mit einer Sprengkraft von unter fünf Kilotonnen TNT-Äquivalent) sollen für die »sich in der Nähe aufhaltende Zivilbevölkerung harmlos« sein. Präemptive Nuklearschläge werden als »humanitäre Maßnahmen« bezeichnet.
(...)
Was die Nukleardoktrin angeht, so lässt sich die Vorstellung eines von den USA geführten oder unterstützten präemptiven Nuklearschlags auf einige Länder oder so genannte »Schurkenstaaten«, zu denen auch Libyen gerechnet wird, anwenden. Ein Präemptivschlag ist sozusagen eine »antizipierende Selbstverteidigung«; im Unterschied zum Präventivkrieg muss bei einem Präemptivschlag keine vorherige Aggression stattgefunden haben oder nachweisbar bevorstehen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/lange-geplant-war-libyen-einsatz-der-beginn-des-dritten-weltkriegs-.html
Die US-Doktrin der präemptiven Militärschläge vergleiche man mit dem Verhalten Hitlers, der erst nach zwei polnischen Mobilmachungen und dem Überfall Warschaus auf Deutschland zum Gegenagriff befohlen hat.
Teil des langen d.h. ewigen usraelisch-demokratischen Krieges ist auch der Einsatz von Munition mit abgereichertem Uran, deren verheerende Folgen man als stillen Völkermord bezeichnen kann und gar nicht mehr weiß, der wievielte Völkermord das eigentlich ist, dessen sich USrael schuldig macht.
Geh hald nicht wählen :D :D
Sprecher
29.04.2012, 15:16
Soviel stärker ist die französische oder englische Armee gar nicht. Deren wichtigster Vorteil sind die Atomwaffen. Hätten wir die Bundeswehr seit 20 Jahren nicht mehr oder weniger freiwillig selbst immer mehr verkleinert wären sie uns konventionell sogar deutlich unterlegen. Noch vor 10 Jahren hatten wir fast 2000 einsatzbereite Leos.
Aber es waren besonders CDU/CSU-Verteidigungsminister die sich bei der Bundeswehr-Demontage hervorgetan haben, erst Rühe und zuletzt der unsägliche Guttenberg (beide Atlantik-Brückler, versteht sich), den viele gerade aus deinem politischen Dunstkreis immer noch toll finden.
Man will ja unbedingt Streitkräfte die auf internationale Söldner-Einsätze ausgerichtet sind und nicht auf Landesverteidigung, das Ergebnis ist die jetztige Witztruppe.
Wir sind mittlerweile in einer sehr komfortablen Lage, was die Bewertung ausländischer "Politiker" betrifft. Wer vom Westen verteufelt wird, ist hoch achtbar; wen die hingegen zum Heiligen oder Opfer hochstilisieren, ein mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein durch und durch korruptes Dreckschwein.
Gut beobachtet - und der beste Beweis dafür, dass USRAEL für "klare&einfache Verhältnisse" sorgt!
Wen DIE favorisieren, gleich ob Personen oder ganze Länder, dahinter steckt immer ein(e) Schwein(erei)! Beispiele: Isael und Georgien! en!
Wen DIE verdammen oder überfallen, ob Personen oder ganze Länder, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein unschuldiges!
Beispiele: IRAK und IRAN!
ErhardWittek
30.04.2012, 16:11
Demokratie ist ein anderes Wort für immerwährenden Krieg. Zuerst ewiger Krieg gegen souveräne Staaten, die sich dem Moloch entgegenstellen, danach Krieg im Inneren zur Niederschlagung von Aufständen innerhalb des Weltstaats.
Die sogenannte Demokratie wurde nicht von ungefähr zeitgleich mit dem Beginn des immerwährenden Kriegs eingeführt. Denn es ist ja so praktisch, wenn man dem Volk auch noch vorwerfen kann, sich selbst mit seiner "Wahl" für den Krieg entschieden zu haben.
ErhardWittek
30.04.2012, 16:19
Gut beobachtet - und der beste Beweis dafür, dass USRAEL für "klare&einfache Verhältnisse" sorgt!
Wen DIE favorisieren, gleich ob Personen oder ganze Länder, dahinter steckt immer ein(e) Schwein(erei)! Beispiele: Isael und Georgien! en!
Wen DIE verdammen oder überfallen, ob Personen oder ganze Länder, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein unschuldiges!
Beispiele: IRAK und IRAN!
Richtig! Interessant wird's auch, wenn sie anfangen, über angebliche (oder auch reale) Verletzungen von Menschenrechten zu klagen, wie aktuell in Burma. Burma und China haben eine gemeinsame Grenze. Mehr braucht man nicht zu wissen.
Dafür einen grünen.
Bisher war ich unserem neuen Bundespräsidenten gegenüber ja eher skeptisch. Aber immerhin hat er einen überraschen guten Start hingelegt, scheint Rückgrat zu haben, der große alte Mann.
Seh ich auch so!
Gauck hat Rückgrat!
Deutscher Michel
01.06.2012, 00:09
Seh ich auch so!
Gauck hat Rückgrat!
Wie kommst Du denn zu dieser Einschätzung? ?(
Israel den Arsch lecken und der Ukraine denselben zeigen. Super.
Gauck macht genau das was er soll.
Also ist er entweder ein Idiot und weiß nicht was wirklich gespielt wird oder er ist genau so ein Verbrecher wie alle anderen.
Hätt er die Israel Reise abgesagt und wär in die Ukraine gefahren, hätte ich ein ganz anderes Bild von dem Mann.
Also ist er entweder ein Idiot und weiß nicht was wirklich gespielt wird oder er ist genau so ein Verbrecher wie alle anderen.
Hätt er die Israel Reise abgesagt und wär in die Ukraine gefahren, hätte ich ein ganz anderes Bild von dem Mann.
Der Mann kann nicht anders. Er ist der Kommissar eines Vasallen des Imperiums. Ohne Souveränität und ohne Friedensvertrag dümpelt das Schiff Deutschland, von jenseits des Atlantik ferngesteuert, dahin. Sollte er auch nur einen winzigen Deut Ungehorsam zeigen, so ist seine Zeit als Präsident zu Ende Zur Not fungieren für diesen Fall die MSM als Vollstrecker. Als Unein sichtiger könnte er vom Himmel fallen, von einer Felswand ab stürzen, in der Badewanne ertrinken oder sonst wie sein Leben beenden. Beispiele dafür gibt es zur genüge. .
Der Mann kann nicht anders. Er ist der Kommissar eines Vasallen des Imperiums. Ohne Souveränität und ohne Friedensvertrag dümpelt das Schiff Deutschland, von jenseits des Atlantik ferngesteuert, dahin. Sollte er auch nur einen winzigen Deut Ungehorsam zeigen, so ist seine Zeit als Präsident zu Ende Zur Not fungieren für diesen Fall die MSM als Vollstrecker. Als Unein sichtiger könnte er vom Himmel fallen, von einer Felswand ab stürzen, in der Badewanne ertrinken oder sonst wie sein Leben beenden. Beispiele dafür gibt es zur genüge. .
Also gibt er seine Überzeugungen auf und marschiert in Reih und Glied mit allen anderen Verbrechern an den Menschen dieser Erde.
Das zeugt nicht gerade von Rückgrad oder Patriotismus.
Ein weiterer Feigling der vom System für seine Zwecke ausgenutzt und ausgelutscht wird, bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt.
Ich würde so nicht in die Geschichte eingehen wollen.
"Kann nich anders" gibts nicht.
"Kann nich anders" gibts nicht.
Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f.
Christian Morgenstern (aus den Palmström-Liedern)
So ... so ....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.