PDA

Vollständige Version anzeigen : London 2012: Olympiaattentat mit 13.000 Toten angekündigt.



Registrierter
26.04.2012, 03:31
In einem offiziellen Dokument der Rockefeller-Stiftung wird ein Attentat auf die London- Olympiade diesen Sommer mit 13.000 Toten angekündigt:

Olympia 2012 Anschlag & Pandemie 2012? Das RockefeIIer Foundation Dokument
http://www.youtube.com/watch?v=E5RULhupn-g

Gleich darauf folgt dann noch ein Erdbeben in Indonesien mit 40.000 Toten.

das Rockefeller-Originaldokument als pdf:
http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

romeo1
26.04.2012, 06:51
Oh wie schröcklöch! Seit wann kann man Erdbeben vorhersagen?

Ach Registrierter, Du glaubst auch jeden Scheiß, Hauptsache es ist ne neue VT.

-jmw-
26.04.2012, 09:45
Oh wie schröcklöch! Seit wann kann man Erdbeben vorhersagen?
Sobald man weiss, wie man sie erzeugt?

kotzfisch
26.04.2012, 09:52
Regsitrierter glaubt das.Man kann es ja mal ankündigen und in abstruse Zusammenhänge stellen.
Sollte es dann stattfinden: Sehet her,ich habe es gesagt! Findet es nicht statt, dann kräht kein Hahn
nach fragwürdigen Prognosen.Alte Mache, alter Spinner.

Passiert etwas, warens eh die Juden, steht doch schhon fest.

Wendest Du etwas ein, bist Du mit denen als systemling unter einer Decke.
Das ist total langweilig, das kennen wir schon alles.

Suppenkasper
26.04.2012, 10:04
Die Rockefeller Foundation ist ein neoliberal-globalistischer Think Tank.

Es ist zu erwarten dass die alle Optionen "durchrechnen", schließlich geht's darum, wie man aus dem größten Mist immer noch den dicksten Batzen Kohle machen und dabei gut dastehen kann. Also nicht verwunderlich, dass die solche Eventualitäten in ihren Szenarien mit einkalkulieren. Würde ich auch machen - bzw machen lassen - wenn ich was zu sagen hätte.

cajadeahorros
26.04.2012, 10:46
Für 2013 hat die Foundation übrigens beschlossen, daß in Asien bahnbrechende neue Medikamente erfunden werden. Steht einige Seiten weiter unten im "Originaldokument".

Das ganze ist ein BCG-Szenario für die "globale Zukunft", ausgeschissen von irgendwelchen debilen Soziologen. Das hat mit Politik oder Verschwörung nichts zu tun.

Erik der Rote
26.04.2012, 11:33
war nicht schon der Große Gau bei der Frauenfussbal WM in Berlin angekündigt !

glaubt doch bitte nicht jeden Schwachsinn der erzählt wird !

hier noch mal der große Freimauereranschlag !

http://www.youtube.com/watch?v=GJv1HsI6nvQ

ganja
26.04.2012, 12:57
Wenn die Verschwörungstheoretiker gegenüber ihren Quellen nur auch so kritisch wären, wie bei den Massenmedien...
Aber ne Quelle mit dem Namen Wahrheitsbewegung.net kann ja nicht lügen :D

Ich wette um 1000€, dass nichts davon eintrifft. Dabei, Registrierter?

romeo1
26.04.2012, 15:50
Sobald man weiss, wie man sie erzeugt?

Das ist ganz einfach, man muß nur ein bischen an den Kontinentalplatten rütteln - und schwups haben wir ein Erdbeben.

Sobieski Vengeance
26.04.2012, 16:07
Ist eigentlich jemals irgendeine dieser VT-Schreckensmeldungen eingetroffen?

-jmw-
26.04.2012, 16:28
Das ist ganz einfach, man muß nur ein bischen an den Kontinentalplatten rütteln - und schwups haben wir ein Erdbeben.
Ich bin weder Geophysiker noch beim US-Militär, kann mir insofern keine Meinung dazu leisten.
Sicher ist nur: Sie würden's uns nicht erzählen, könnten sie's - einverstanden?

Sterntaler
30.04.2012, 07:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,830436,00.html



Die Bewohner erfuhren es aus einem Flugblatt: Das britische Militär plant, eine Batterie mit Luftabwehrraketen auf dem Dach eines Londoner Apartement-Komplexes zu installieren. Sie sollen bei den Olympischen Spielen dem Schutz vor Terror-Anschlägen dienen. Die Mieter sind empört.



London - Raketen auf ihrem Dach, damit hätten die Bewohner eines Apartement-Blocks im Osten Londons wohl nie gerechnet. Nun wird es vielleicht zur Realität, für die Sicherheit der Olympischen Spiele im Sommer 2012. Das britische Militär teilte den Bewohnern des fraglichen Hauses laut Agenturberichten mit, dass ihr Haus zur Abwehr feindlicher Angriffe mit Boden-Luft-Raketen bestückt werden könnte.


das Britische Militär fällt prompt auf die Verschwörungstheorie rein.

malnachdenken
30.04.2012, 15:52
In einem offiziellen Dokument der Rockefeller-Stiftung wird ein Attentat auf die London- Olympiade diesen Sommer mit 13.000 Toten angekündigt:

Olympia 2012 Anschlag & Pandemie 2012? Das RockefeIIer Foundation Dokument
http://www.youtube.com/watch?v=E5RULhupn-g

Gleich darauf folgt dann noch ein Erdbeben in Indonesien mit 40.000 Toten.

das Rockefeller-Originaldokument als pdf:
http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

Du solltest Deine Sprachfähigkeiten vertiefen. In besagtem Dokument steht nichts von Ankündigungen, sondern von denkbaren Szenarien: Zitat:

WHY SCENARIOS?
The goal of this project was not to affirm what
is already known and knowable about what
is happening right now at the intersections of
technology and development. Rather, it was to
explore the many ways in which technology
and development could co-evolve — could both
push and inhibit each other — in the future, and
then to begin to examine what those possible
alternative paths may imply for the world’s
poor and vulnerable populations. Such an
exercise required project participants to push
their thinking far beyond the status quo, into
uncharted territory.
Scenario planning is a methodology designed
to help guide groups and individuals through
exactly this creative process. The process
begins by identifying forces of change in the
world, then combining those forces in different
ways to create a set of diverse stories — or
scenarios — about how the future could evolve.

Registrierter
30.04.2012, 16:05
Du solltest Deine Sprachfähigkeiten vertiefen. In besagtem Dokument steht nichts von Ankündigungen, sondern von denkbaren Szenarien: Zitat:

Du solltest Deinen Horizont erweitern.
MIT WEM haben wir es hier zu tun?

Natürlich ist eine solche Frage an jemanden wie Dich so viel Wert wie an meinen Hund.

malnachdenken
30.04.2012, 16:07
Du solltest Deinen Horizont erweitern.
MIT WEM haben wir es hier zu tun?

Natürlich ist eine solche Frage an jemanden wie Dich so viel Wert wie an meinen Hund.

Hast Du wieder keine Argumente. Schlägst Du in Deinem Privatleben auch so um Dich, wenn Dir mal einer widerspricht?

Registrierter
30.04.2012, 16:12
Das ist ganz einfach, man muß nur ein bischen an den Kontinentalplatten rütteln - und schwups haben wir ein Erdbeben.

Nun, als Ingenieur weisst Du, dass man hier nur metastabile Gleichgewichte entladen kann.
Die Energie muss zunächst also auf natürlichem Wege aufgebaut werden, um dann bei der Entladung mit einem kleinen Auslöser nachhelfen zu können.

Der Auslöser kann dann so etwas minimalinvasives wie die Geothermie-Bohrung in Basel sein, nach der es dann innerhalb einer Woche 200 Beben gab.
Das Prinzip ist dasselbe, wie Regenwolken abregnen zu lassen, wie es die Russen seit den 60er Jahren jedes Jahr für ihre Parade auf dem Roten Platz taten, um schönes Wetter zu h garantieren.

Das Prinzip muss man doch aber einem Ingenieur nicht erklären, der sein Studium ernstgenommen hat.
Aber wer natürlich nichts ernstnimmt, nicht einmal die Fortexistenz des deutschen Volkes, dem sind solche naturwissenschaftlichen Grundlagen natürlich zu kompliziert.

- Geophysik: Erdbeben in Basel bringen Erdwärme um den Ruf ...
- Menschengemachtes Erdbeben bei Basel
- Wer ist schuld am Basler Erdbeben?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=basel+geothrmie+erdbeben&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Bruddler
30.04.2012, 16:14
Oh wie schröcklöch! Seit wann kann man Erdbeben vorhersagen?

Ach Registrierter, Du glaubst auch jeden Scheiß, Hauptsache es ist ne neue VT.

Wellensittiche und Kanarienvögel können das !

Registrierter
30.04.2012, 16:14
Hast Du wieder keine Argumente. Schlägst Du in Deinem Privatleben auch so um Dich, wenn Dir mal einer widerspricht?

Du nennst es Umsichschlagen. Ich nenne es Mitleid.
Du sprichst beim Waldspaziergang auch nicht jede Ameise mit Namen an.

malnachdenken
30.04.2012, 16:26
Du nennst es Umsichschlagen. Ich nenne es Mitleid.
Du sprichst beim Waldspaziergang auch nicht jede Ameise mit Namen an.

Wieder kein Argument von Dir.

Was machst Du eigentlich, wenn die "angekündigten" Vorfälle doch nicht eintreffen?

romeo1
30.04.2012, 20:14
Nun, als Ingenieur weisst Du, dass man hier nur metastabile Gleichgewichte entladen kann.
Die Energie muss zunächst also auf natürlichem Wege aufgebaut werden, um dann bei der Entladung mit einem kleinen Auslöser nachhelfen zu können.

Der Auslöser kann dann so etwas minimalinvasives wie die Geothermie-Bohrung in Basel sein, nach der es dann innerhalb einer Woche 200 Beben gab.
Das Prinzip ist dasselbe, wie Regenwolken abregnen zu lassen, wie es die Russen seit den 60er Jahren jedes Jahr für ihre Parade auf dem Roten Platz taten, um schönes Wetter zu h garantieren.

Das Prinzip muss man doch aber einem Ingenieur nicht erklären, der sein Studium ernstgenommen hat.
Aber wer natürlich nichts ernstnimmt, nicht einmal die Fortexistenz des deutschen Volkes, dem sind solche naturwissenschaftlichen Grundlagen natürlich zu kompliziert.

- Geophysik: Erdbeben in Basel bringen Erdwärme um den Ruf ...
- Menschengemachtes Erdbeben bei Basel
- Wer ist schuld am Basler Erdbeben?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=basel+geothrmie+erdbeben&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Trottel, die Geothermiebohrungen bei Basel können max. kleine lokale Erdbeben auslösen und nicht Deine Phantasiekatastrophen. Und große Erdbeben kann man mit Atombomben weder auslösen und wenn man es doch versuchen sollte, dann kann man das nicht geheim halten. Das ist physikalisch unmöglich. Geht das in das Vakuum zwischen Deinen Ohren?

Registrierter
30.04.2012, 22:32
Trottel, die Geothermiebohrungen bei Basel können max. kleine lokale Erdbeben auslösen und nicht Deine Phantasiekatastrophen. Und große Erdbeben kann man mit Atombomben weder auslösen und wenn man es doch versuchen sollte, dann kann man das nicht geheim halten. Das ist physikalisch unmöglich. Geht das in das Vakuum zwischen Deinen Ohren?

Ja, als Inschenjör hat man´s schwör.
Auch mit dem Denken scheint´s da oft zu hapern.
Vor allem, wenn man in Naturwissenschaften keine Peilung hat.

romeo1
01.05.2012, 06:03
Ja, als Inschenjör hat man´s schwör.
Auch mit dem Denken scheint´s da oft zu hapern.
Vor allem, wenn man in Naturwissenschaften keine Peilung hat.

Ich weiß, Du bist allerhöchstens ein Halbkreisingenieur - äh Straßenkehrer.

romeo1
01.05.2012, 06:06
Ich weiß, Du bist allerhöchstens ein Halbkreisingenieur - äh Straßenkehrer.

Ergänzung: Du Pfeife hast wirklich keinerlei Ahnung, wie die geophysiklaische Messungen funktionieren und daß man vor einem Meßnetz von zig tausenden Stationen weltweit nicht den allerkleinste A-Bombenversuch verstecken kann. Aber Hauptsache, Du hast mal wieder eine VT ins Forum gerülpst.

Nationalix
01.05.2012, 07:13
Regsitrierter glaubt das.Man kann es ja mal ankündigen und in abstruse Zusammenhänge stellen.
Sollte es dann stattfinden: Sehet her,ich habe es gesagt! Findet es nicht statt, dann kräht kein Hahn
nach fragwürdigen Prognosen.Alte Mache, alter Spinner.

Passiert etwas, warens eh die Juden, steht doch schhon fest.

Wendest Du etwas ein, bist Du mit denen als systemling unter einer Decke.
Das ist total langweilig, das kennen wir schon alles.

Die beiden Grußworte in dem verlinkten Rockefeller-Pamphlet sind von den Juden Judith Rodin und Peter Schwartz verfasst. So ganz unrealistisch ist das Szenario nicht.

Nationalix
01.05.2012, 07:19
In einem offiziellen Dokument der Rockefeller-Stiftung wird ein Attentat auf die London- Olympiade diesen Sommer mit 13.000 Toten angekündigt:

Olympia 2012 Anschlag & Pandemie 2012? Das RockefeIIer Foundation Dokument
http://www.youtube.com/watch?v=E5RULhupn-g

Gleich darauf folgt dann noch ein Erdbeben in Indonesien mit 40.000 Toten.

das Rockefeller-Originaldokument als pdf:
http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

Ich kann Olympische Spiele (1936 ausgenommen) sowieso nicht leiden. Und in Indonesien wären 40.000 Tote gerademal 0,17 Promille der Bevölkerung. Also zu vernachlässigen.

Sterntaler
01.05.2012, 08:15
Wellensittiche und Kanarienvögel können das !


richtig, und ganz ohne Quatsch, auch andere Tierarten haben dieses Gespür.

Sheldon
01.05.2012, 08:36
In einem offiziellen Dokument der Rockefeller-Stiftung wird ein Attentat auf die London- Olympiade diesen Sommer mit 13.000 Toten angekündigt:


Sollte Berlin letztes Jahr nicht auch genuked werden? Daraus ist auch nichts geworden, also glaube nicht blind jeder hervorgewürgten VT, die ein x-beliebiger total bekiffter Vollidiot ins Netz rülpst. ;)

Sterntaler
01.05.2012, 08:39
Sollte Berlin letztes Jahr nicht auch genuked werden? Daraus ist auch nichts geworden, also glaube nicht blind jeder hervorgewürgten VT, die ein x-beliebiger total bekiffter Vollidiot ins Netz rülpst. ;)

die Möglichkeit, das dies auch eintrifft, ist niemals auszuschließen. Großveranstaltungen sind immer im Fokus für irgend welche Spitzbuben, von welcher Seite diese auch kommen,

Sheldon
01.05.2012, 09:03
die Möglichkeit, das dies auch eintrifft, ist niemals auszuschließen. Großveranstaltungen sind immer im Fokus für irgend welche Spitzbuben, von welcher Seite diese auch kommen,

Die Möglichkeit, das diese VT aber von einem profilneurotischen Spinner ins Netz gestellt wurde, ist aber viel höher.

pw75
01.05.2012, 09:34
Oh wie schröcklöch! Seit wann kann man Erdbeben vorhersagen?



nach dem Ding im Japan, kann man glauben: alles ist möglich.

malnachdenken
01.05.2012, 09:38
die Möglichkeit, das dies auch eintrifft, ist niemals auszuschließen. Großveranstaltungen sind immer im Fokus für irgend welche Spitzbuben, von welcher Seite diese auch kommen,

Dies ist richtig und deswegen ist es auch plausibel Gedankenspiele zu solchen Szenarien durchzugehen. Eben dies ist in besagtem Dokument Thema.

Zum Thema Erdbeben: es ist schon ein Unterschied zwischen kleinen Erdbeben, die durch Bohrungen ausgelöst werden und Erdbeben, die das Aneinanderreiben der Kontinentalplatten als Ursache haben.
Allerdings hält Registrierter nichts von diesem großen Unterschied.

Registrierter
01.05.2012, 09:54
Ich weiß, Du bist allerhöchstens ein Halbkreisingenieur - äh Straßenkehrer.

Rate mal mit Rosenthal.
Oder welches Schweinderl hätten´s denn gern?
Ich mache jetzt keine typische Handbewegung.

romeo1
01.05.2012, 10:04
Rate mal mit Rosenthal.
Oder welches Schweinderl hätten´s denn gern?
Ich mache jetzt keine typische Handbewegung.

Niemand hat jetzt von Dir verlangt, da Du Dich im Klo runter spülst.

ganja
02.05.2012, 14:58
Was machst Du eigentlich, wenn die "angekündigten" Vorfälle doch nicht eintreffen?

Dann ist das sein Verdienst, weil er im Internet davor gewarnt hat und "die da oben" deswegen nun einen Rückzieher machen, weil es sich herumgesprochen hat. So wie bei der Atombombe auf Berlin :D

Oh ja Registrierter, ich dachte im Oktober 2011 wird die DMark wieder eingeführt? Wurde das um ein Jahr verschoben?

Registrierter
05.05.2012, 04:34
In einem offiziellen Dokument der Rockefeller-Stiftung wird ein Attentat auf die London- Olympiade diesen Sommer mit 13.000 Toten angekündigt:

Olympia 2012 Anschlag & Pandemie 2012? Das RockefeIIer Foundation Dokument
http://www.youtube.com/watch?v=E5RULhupn-g

Gleich darauf folgt dann noch ein Erdbeben in Indonesien mit 40.000 Toten.

das Rockefeller-Originaldokument als pdf:
http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

Atomanschlag auf die London Olympiade geplant:

http://www.youtube.com/watch?v=qK-h2hjpZsU#t=1m09s

Ab Minute 1:09

http://www.youtube.com/watch?v=qK-h2hjpZsU

Registrierter
10.05.2012, 22:25
2012 London Olympics Logo - ZION and its meaning
http://www.youtube.com/watch?v=NRsPaD-2YWs


http://www.youtube.com/watch?v=NRsPaD-2YWs

KTN
17.05.2012, 14:07
Nach meinen Informationen soll das Erdbeben in Detroit stattfinden, damit

a.) die ganzen Arbeitslosen beseitigt werden,
b.) Obama auf Zionistenlinie gebracht wird und
b.) "Usrael" einen Kriegsgrund gegen den Iran haben.

Herr Westerwelle und der BND wurden von mir höchstpersönlich informiert. Deshalb saß ich in einer weißen Jacke und konnte nur noch mit der Nase tippen. Glücklicherweise konnte ich fliehen, nun jagt mich der Mossad.

ganja
20.08.2012, 15:29
Und nun? Mal wieder ne Verschwörungstheorie die nicht eingetroffen ist, oder gibts doch noch ne "logische Erklärung" wie bei der Atombombe auf Berlin?

Aloisius
18.10.2012, 01:19
Ist eigentlich jemals irgendeine dieser VT-Schreckensmeldungen eingetroffen?
Ja, Merkel wurde Kanzlerin