PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir alle sind ein wenig Neandertaler nur der Neger nicht



Wolf Fenrir
25.04.2012, 19:11
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D

Kater
25.04.2012, 19:12
Die 4% sind dann wohl bei den Anatoliern angesiedelt.

Wolf Fenrir
25.04.2012, 19:14
Die 4% sind dann wohl bei den Anatoliern angesiedelt.

Beleidige nicht die Neandertaler !!!:no_no::D

Kater
25.04.2012, 19:15
'tschuldigung... (höhn, trief, spott....)

Senator74
25.04.2012, 19:17
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D
Schreib einfach später was als Kommentar...entschuldigt hast dich eh schon...aber nicht jedes Bier gilt als Grund...
lol

Shahirrim
25.04.2012, 19:18
Die Neandertaler hatten ja ein größeres Gehirn als wir. Das sollte alles erklaren! :P

Apollyon
25.04.2012, 19:19
Gibt schon viele solche Beiträge in unterschiedlichen Themen, es musste ja mal soweit sein das es auch als eigenes Thema aufgezogen wird.

4 % sind in der Biologie ausreichend genug um eine eigene Art zu definieren, aber Leider glaube ich geht es mehr in der Gesellschaft um die Angst eines neuen aggressiven Rassismus, und darum will man nicht mit der Wahrheit heraus . Dabei ist es doch so einfach Menschlichkeit ist nicht an Arten gebunden, genau sowenig wie menschliche Bedürfnisse.

Apollyon
25.04.2012, 19:20
Die Neandertaler hatten ja ein größeres Gehirn als wir. Das sollte alles erklaren! :P

Die Inuit auch, es hat ehr was mit der kälte zu tun.

Pillefiz
25.04.2012, 19:21
überflüssig wie ein Loch im Kopf :rolleyes:

Arnold
25.04.2012, 19:27
Die Neandertaler hatten ja ein größeres Gehirn als wir. Das sollte alles erklaren! :P


Da beherrscht jemand den "pluralis maiestatis". Ich bin tief beeindruckt! :2faces:

Oasenfritz
25.04.2012, 19:34
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D


Der Neandertaler in Dir macht dich jedenfalls widerstandsfähiger für diese deine Welt ! Prost!

Senator74
25.04.2012, 19:38
Und der "homo heidelbergensis" ist der Ur-Akademiker ??
lol

Wolf Fenrir
25.04.2012, 19:46
Der Neandertaler in Dir macht dich jedenfalls widerstandsfähiger für diese deine Welt ! Prost!

Fritz , und was macht der Neandertaler in Dir ??? oder bist du ein Neger der den schönen Deutschen Namen Fritz missbraucht???

Oasenfritz
25.04.2012, 20:17
Fritz , und was macht der Neandertaler in Dir ??? oder bist du ein Neger der den schönen Deutschen Namen Fritz missbraucht???

Haha, jo, kann sein. Mein Großonkel war Kolonialsoldat in Tansania; Tanga war´s , glaube ich. Und meine Großtante war.... na, denk Dir´s...! :D:P

Elefteros
26.04.2012, 09:22
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D

Ich wußte noch gar nicht, daß die Düsseldorfer 2-4% der Bevölkerung ausmachen.

Heiliger
27.04.2012, 07:09
der ist schwarz... =stark pikmentiert, (politisch korrekt)

Rockatansky
27.04.2012, 07:23
der ist schwarz... =stark pikmentiert, (politisch korrekt)




so so ...

Lobo
27.04.2012, 08:39
Ich finds ja nur ulkig wie das Bildungsprekariat glaubt Neandertaler-Gene
zu haben sei was Schlechtes.

Mütterchen
27.04.2012, 09:56
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D

Ohne mich in dieser Materie auszukennen, den Ansatz, der Neandertaler sei ausgestorben ohne eine genetische Spur beim Homo Sapiens zu hinterlassen, fand ich unstimmig. Wenn beide Menschenarten sich begegnet sind bzw parallel zueinander gesiedelt haben, dann muss es doch zu Vermischungen gekommen sein. 2% finde ich immer noch wenig.

So ein Zusammentreffen hatte sicher nicht immer lediglich einen kurzen, freundlichen Plausch zur Folge. ( wie auf diesem Foto aus dem Historischen Museum in Speyer).

Mütterchen
27.04.2012, 10:01
Ich finds ja nur ulkig wie das Bildungsprekariat glaubt Neandertaler-Gene
zu haben sei was Schlechtes.

Ich wundere mich auch, da lesen sich Beiträge so, als habe man ein peinliches Geheimnis gelüftet. Ich habe mit einen Neandertaler-Genen kein Problem. Außerdem habe ich schon immer geahnt, was jetzt alle wissen. :)

Lobo
27.04.2012, 10:05
Ich wundere mich auch, da lesen sich Beiträge so, als habe man ein peinliches Geheimnis gelüftet. Ich habe mit einen Neandertaler-Genen kein Problem. Außerdem habe ich schon immer geahnt, was jetzt alle wissen. :)

Naja,
im Volksmund gilt der Neandertaler ja als dumm und zurückgeblieben. Ist natürlich Unfug.
Wenn man jemanden einen Neandertaler schimpft, meint man das dann auch so, hat aber mit dem
eigentlichen Neandertaler nix zu tun.

Mütterchen
27.04.2012, 10:13
Ich erwärme mich für das Thema. Die Neandertal- Dame scheint eine direkte Vorfahrin von mir zu sein - ich sehe da eine Änlichkeit, zumindest bei der Augenpartie. :)

Und das Neandertal- Kind sieht doch richtig niedlich aus.

Schwarzer Rabe
27.04.2012, 10:16
Blaue Augen, blonde Haare...

Alfred Tetzlaff
27.04.2012, 22:10
Haha, jo, kann sein. Mein Großonkel war Kolonialsoldat in Tansania; Tanga war´s , glaube ich. Und meine Großtante war.... na, denk Dir´s...! :D:P

Mein Großvater auch bei Lettow-Vorbeck.;)

Sprecher
28.04.2012, 11:28
Die Neandertaler hatten ja ein größeres Gehirn als wir. Das sollte alles erklaren! :P

Klüger als Neger waren die Neandertaler mit Sicherheit.
Deshalb habe ich auch lieber Neandertaler-Gene als Neger-Gene.

Wolf Fenrir
28.04.2012, 18:50
Klüger als Neger waren die Neandertaler mit Sicherheit.
Deshalb habe ich auch lieber Neandertaler-Gene als Neger-Gene.

So nun hab ich Bier gesoffen ! und der Sprecher hat mir meinen Kommentar aus dem Maul genommen:cool2:;)

Skaramanga
28.04.2012, 20:46
Jedenfalls haben die Neandertaler ohne Technik tausende von Jahren lang unter Klima- und Umweltbedingungen gelebt und überlebt, unter denen die heutigen Menschenrassen kaum 2 Generationen lang durchhalten würden. Es wäre sehr zu wünschen wenn sie uns etwas von ihrer Power und "taffness" genetisch hinterlassen hätten.

Apollyon
28.04.2012, 20:54
Als der afrikanische Homo Sapiens hier ankahm waren die Neandertaler kulturell auf dem gleichen Level.

Links zur Kultur des Neandertalers
Quelle 1 (http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/436.html)
Quelle 2 (http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/128438/index.html)
Quelle 3 (http://www.kultur-szene.de/kolumne_klartext/hochintelligenter_neandertaler-2365.html)

ErhardWittek
29.04.2012, 01:38
Ich wundere mich auch, da lesen sich Beiträge so, als habe man ein peinliches Geheimnis gelüftet. Ich habe mit einen Neandertaler-Genen kein Problem. Außerdem habe ich schon immer geahnt, was jetzt alle wissen. :)
So geht's mir auch. Mir ist das völlig Banane, wer vor 20 - 40.000 Jahren meine Gene umgerührt hat. Entscheidend ist doch nur zu wissen, wer ich selber bin und daß ich mir im Spiegel begegnen kann, ohne wegen vermeintlichen Verrats an einer völlig abstrusen Religion/Ideologie schamrot anzulaufen. Alles andere ist sowas von scheißegal.

Rikimer
29.04.2012, 02:34
Ich erwärme mich für das Thema. Die Neandertal- Dame scheint eine direkte Vorfahrin von mir zu sein - ich sehe da eine Änlichkeit, zumindest bei der Augenpartie. :)

Und das Neandertal- Kind sieht doch richtig niedlich aus.
Propagandadarstellungen, welche den Neandertaler in Richtung von primitiven Negern ruecken soll. Von der Wahrheit vermutlich sehr, sehr weit entfernt.


So erreicht das obere Ende des Femurs, in dem spongiöser Knochen enthalten ist, bei Neandertalern von durchschnittlich 160 cm Körperhöhe ein durchschnittliches Volumen von 200 ccm, während der durchschnittliche Europäer mit 175 cm Körperhöhe ein durchschnittliches Volumen von nur 144 ccm erreicht (Czarnetzki, 1995). Derartig beeindruckende Volumina wie die des Neandertalers findet man erst wieder bei heutigen Menschen, die über 185 cm groß sind.

http://www.archaeologie-online.de/magazin/thema/mythos-neandertaler/die-neandertaler-eine-hochspezialisierte-art/seite-1/

Nicht nur ein weitaus groesseres Gehirnvolumen (1600 bis 2000 ccm zum heutigen 1200 – 1400 ccm), nicht nur besser ausgepraegte Sinne und Fertigkeiten, sondern auch noch eine uns weit ueberlegene Koerperstaerke. Der heutige moderne Mensch sollte sich da sehr zurueckhalten. Ich sehe da keine Evolution, sondern eine Degeneration...

Es ist wirklich an der Zeit das wir die Pfade der schwachsinnigen Geschichtsschreibung verlassen, welche uns einreden wollen unsere Ahnen, insbesondere unsere europaeischen Ahnen, waeren halbe Idioten gewesen, affengleich. Wenn es doch eher so zu sein scheint, das sie uns an Geist und Koerper in allem ueberlegen waren.

Wir sollten stolz darauf sein, das wir Gene von Neandertalern in uns tragen. Es unterscheidet uns doch erheblich von den nicht so weit "entwickelten" Menschenrassen.

MfG

Rikimer

Mütterchen
29.04.2012, 06:44
So geht's mir auch. Mir ist das völlig Banane, wer vor 20 - 40.000 Jahren meine Gene umgerührt hat. Entscheidend ist doch nur zu wissen, wer ich selber bin und daß ich mir im Spiegel begegnen kann, ohne wegen vermeintlichen Verrats an einer völlig abstrusen Religion/Ideologie schamrot anzulaufen. Alles andere ist sowas von scheißegal.

Naja, völlig Banane ist es mir nicht... ich finde es schon interessant zu wissen. Du hast schon Recht, es liegt alles sehr lange zurück und berührt unser heutiges Leben entsprechend wenig. Mir gefällt aber die Vorstellung, ein bisschen Neandertaler zu sein. :)

Parker
29.04.2012, 07:50
[...]Entscheidend ist doch nur zu wissen, wer ich selber bin und daß ich mir im Spiegel begegnen kann,[...]

Manchmal ist es schon ein bißchen erschreckend, von wem man Zeilen lesen kann, die einfach nur gut und richtig sind.

Austria
29.04.2012, 09:18
Ich bin 2.2 oder 2.3% Neandthertaler, der Durchschnitt für Südeuropäer ist 2.5%

ErhardWittek
30.04.2012, 00:46
Naja, völlig Banane ist es mir nicht... ich finde es schon interessant zu wissen. Du hast schon Recht, es liegt alles sehr lange zurück und berührt unser heutiges Leben entsprechend wenig. Mir gefällt aber die Vorstellung, ein bisschen Neandertaler zu sein. :)
Ob mit oder ohne Neandertalerahnen würde sich ja tatsächlich an unserer Existenz und unserem Bewußtsein nicht die Bohne ändern. Wir sind, was wir sind. Allein entscheidend ist nur, was wir selbst daraus machen.

Chronos
30.04.2012, 01:52
Als der afrikanische Homo Sapiens hier ankahm waren die Neandertaler kulturell auf dem gleichen Level.

Links zur Kultur des Neandertalers
Quelle 1 (http://www.geo.de/GEO/kultur/geschichte/436.html)
Quelle 2 (http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/128438/index.html)
Quelle 3 (http://www.kultur-szene.de/kolumne_klartext/hochintelligenter_neandertaler-2365.html)
Wieder mal dieser entsetzliche Bullshit vom afrikanischen Homo sapiens, als ob man aufgrund von ein paar aufgefundenen Knochen diese komplizierte Entwicklung hätte zweifelsfrei nachvollziehen können.

Die Neandertaler gehörten ohne jede Frage ebenfalls bereits zur Gattung des Homo sapiens. Wo kamen die denn zuvor her, bevor diese angeblichen afrikanischen Homo sapiens in Europa eintrafen?

Und wie kommt es, dass in einer Grotte im Rhonetal 30.000 Jahre alte erstaunliche Wandmalereien gefunden wurden, oder auf der schwäbischen Alb ebenso alte Artefakte wie die Venus-Figur?

Und wie kommt es, dass die Asiaten so seltsam verändert aussehen und so gar nichts von dem Habitus erhalten geblieben ist, den der afrikanische Homo sapiens angeblich mitbrachte?

Die Geschichte der Menschheit und deren Rassen ist viel komplizierter, als ein paar einfache Gemüter mit dieser angeblichen Wiege der Menschheit in Afrika glauben machen wollen.

Rumburak
30.04.2012, 03:42
Manchmal ist es schon ein bißchen erschreckend, von wem man Zeilen lesen kann, die einfach nur gut und richtig sind.

An Leuten wie dir hingegen ist erschreckend, daß sie meinen die Wahrheit und die Moral für sich gepachtet zu haben.

Parker
30.04.2012, 06:47
An Leuten wie dir hingegen ist erschreckend, daß sie meinen die Wahrheit und die Moral für sich gepachtet zu haben.

Du bist ja leicht zu erschrecken. Das solltest Du doch langsam mitbekommen haben und somit müßte es mit den Panikattacken auch mal vorbei sein. Liegt also vielleicht gar nicht an immer wiederkehrenden Erkenntnisgewinnen, sondern hat womöglich pathologische Gründe.

Und wo wir gerade dabei sind, wo sollte man auf der Suche nach angemaßtem Wahrheits- Und Moralbesitz schneller fübdig werden, als bei Dir und Deiner Clique? Wie oft hast denn Du schon Deinen Landsleuten, die nicht auf Deinem hehren Wissens- und Morallevel sind, selbst schuld, versteht sich, den baldigen Untergang von Herzen gegönnt? Wenn Du's nicht höchstselbst geschrieben hast, dann sei mal in Richting des wackeren Brutus gespuckt. Der geilt sich gern an solchen Phantasien auf.

Ich stelle gerade fest, daß Du nicht wichtig genug bist, um mich wirklich an irgendwelche Schriebe von Dir zu erinnern. Das wird wohl seinen Grund haben.

Elefteros
30.04.2012, 11:10
Die spannende Frage kann doch nur sein, welchen Einfluß etwaige Spuren von Neandertaler-Erbgut haben. Dieser Einfluß kann auch in vordergründig völlig unauffälligen Unterschieden liegen wie der Anfälligkeit für Krankheiten oder dergleichen mehr.
Die auffälligen phänotypischen Mutationen, die uns Mittel- und Nordeuropäer kennzeichnen, fanden jedenfalls unabhängig davon statt. Wen das fachlich wirklich interessiert, kann ja mal nach dem Stichwort Haplogruppen googeln. Er wird finden, daß sich die Aufspaltung der Menschen in genetisch unterscheidbare Gruppen weitgehend zurückverfolgen läßt. Die Vermischung ist aber sehr groß, so daß in fast jedem Volk zu unterschiedlichen Prozentsätzen dieses oder jenes genetische Merkmal finden läßt.

ErhardWittek
30.04.2012, 16:35
Manchmal ist es schon ein bißchen erschreckend, von wem man Zeilen lesen kann, die einfach nur gut und richtig sind.
Du würdest Dich vermutlich noch weitaus mehr erschrecken, wenn Du wüßtest, wie wenig zutreffend Deine vorurteilsbeladene Einschätzung ist. Eine ergebnisoffene Diskussion könnte jederzeit Klarheit schaffen. Aber das System setzt auf das bewährte Machtinstrument Divide et impera, und hat damit offenkundig großen Erfolg.

Parker
30.04.2012, 16:46
Du würdest Dich vermutlich noch weitaus mehr erschrecken, wenn Du wüßtest, wie wenig zutreffend Deine vorurteilsbeladene Einschätzung ist.[...]

Ach, Erhard... Als wenn es nicht Du wärest, der mich in eine Schublade stecken mußte.

ErhardWittek
01.05.2012, 00:16
Ach, Erhard... Als wenn es nicht Du wärest, der mich in eine Schublade stecken mußte.
Unbestritten habe ich das mit Dir nicht anders gehalten wie Du mit mir. Da kannst Du mal sehen, wie einfach wir es dem System machen, über uns zu herrschen.

Du nennst mich ein Arschloch und ich nenne Dich eine dumme Sau, daraufhin reden wir nicht mehr miteinander und das wiederum erfreut die Regierigen. Darum sind und bleiben wir die dummen Untertanen und die anderen lassen uns nach ihrer Musik tanzen, bis wir tot umfallen.

Richtig Angst machen könnten wir denen da oben nur, wenn sich das Volk nicht mehr gegeneinander aufhetzen ließe.

Parker
01.05.2012, 08:04
Unbestritten habe ich das mit Dir nicht anders gehalten wie Du mit mir. Da kannst Du mal sehen, wie einfach wir es dem System machen, über uns zu herrschen.

Du nennst mich ein Arschloch und ich nenne Dich eine dumme Sau, daraufhin reden wir nicht mehr miteinander und das wiederum erfreut die Regierigen. Darum sind und bleiben wir die dummen Untertanen und die anderen lassen uns nach ihrer Musik tanzen, bis wir tot umfallen.

Richtig Angst machen könnten wir denen da oben nur, wenn sich das Volk nicht mehr gegeneinander aufhetzen ließe.

Und schon wieder stimme ich Dir aufrichtig zu. An diesem Forum schätze ich gerade die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit Zeitgenossen, die so ganz anders denken als ich und ich bin auch gar nicht mal so versessen darauf diese nach Kräften zu beleidigen.
Nun scheint es aber, mein Eindruck, hier eine Entwicklung gegeben zu haben, die einen solchen Gedankenaustausch erheblich behindert. Es gibt mittlerweile einen größeren Anteil an extrem rechts denkenden Menschen, die am allerliebsten unter sich sein wollen und Andersdenkende zu diesem Zweck wegdrücken, wo das nur möglich ist.
Demzufolge kann ich von diesem Forum nicht das bekommen, was ich eigentlich suche und muß mich also mit dem Nächstbesten begnügen.

Elefteros
01.05.2012, 10:37
Es gibt mittlerweile einen größeren Anteil an extrem rechts denkenden Menschen, die am allerliebsten unter sich sein wollen und Andersdenkende zu diesem Zweck wegdrücken, wo das nur möglich ist.


Die kämpfende Auseinandersetzung, nenne sie vielleicht "Wegdrücken", gehört zum rechten Weltbild.
Der Rechte bejaht den Kampf, und er bejaht im tiefsten Innern seinen Feind als denknotwendiges Gegenüber jeden Kampfes.
In der kämpfenden Auseinandersetzung weiß er sich ebenbürtig und eins mit seinem Gegner. Er will ihn unbedingt besiegen, aber er wird ihn nicht hassen.
Aber er verachtet zutiefst den Feind, der nicht kämpfen will, sondern den Kampf durch endloses Geschwätz und Diskussion zu vermeiden sucht, weil er sich ihm nicht gewachsen fühlt.

Der Liberale haßt seinen nicht liberalen ideologischen Feind, aber er traut sich nicht, gegen ihn zu kämpfen. Er möchte ihn kaufen.
Der Rechte verachtet seine liberalen Feinde, haßt sie aber nicht.

Parker
01.05.2012, 10:40
Die kämpfende Auseinandersetzung, nenne sie vielleicht "Wegdrücken", gehört zum rechten Weltbild.
Der Rechte bejaht den Kampf, und er bejaht im tiefsten Innern seinen Feind als denknotwendiges Gegenüber jeden Kampfes.
In der kämpfenden Auseinandersetzung weiß er sich ebenbürtig und eins mit seinem Gegner. Er will ihn unbedingt besiegen, aber er wird ihn nicht hassen.
Aber er verachtet zutiefst den Feind, der nicht kämpfen will, sondern den Kampf durch endloses Geschwätz und Diskussion zu vermeiden sucht, weil er sich ihm nicht gewachsen fühlt.

Deswegen hagelt es bei ein bißchen Kontra auch Ignores, weil der Rechte so ein wackerer Recke ist...

Sprecher
01.05.2012, 10:56
Als der afrikanische Homo Sapiens hier ankahm waren die Neandertaler kulturell auf dem gleichen Level.


Ich glaube die Theorie mit dem aus Afrika gekommenen Homo Sapiens noch lange nicht.

Elefteros
01.05.2012, 11:02
Ich glaube die Theorie mit dem aus Afrika gekommenen Homo Sapiens noch lange nicht.

Theorien sind ja auch nicht zum Glauben da.
Es hat sich erst um eine Hypothese gehandelt. Eine solche kann man widerlegen, wenn man es schafft.
Diese hier wurde aber durch immer mehr Indizien gestützt.

Chronos
01.05.2012, 11:27
Theorien sind ja auch nicht zum Glauben da.
Es hat sich erst um eine Hypothese gehandelt. Eine solche kann man widerlegen, wenn man es schafft.
Diese hier wurde aber durch immer mehr Indizien gestützt.
Welche Indizien denn?

Apollyon
01.05.2012, 11:44
Ich glaube die Theorie mit dem aus Afrika gekommenen Homo Sapiens noch lange nicht.

Ist aber derezeit der Stand der Dinge, in der Wissenschaft, das Problem ist das in Schulen immernoch die reine Out-of-Africa-Theorie gelehrt wird obwohl DNS-Tests bereits etwas anderes sagen. Im großen und ganzen sind es nur ewige Küken die das hochgewürgte der Vogelmama schlucken ohne selber jagen zu gehen, und das bis zum bitteren Ende.

Pythia
01.05.2012, 13:32
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht. Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben ...http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif Ach, geh einfach mal nach Düsseldorf: da kreuzen sich die Neandeertaler noch immer. Als ich jung war, ging ich öfters nach Düsseldorf, um mit Neandertalerinnen kreuzen zu üben, für den Fall, daß ich mal können muß. War dann aber nicht nötig, da mich eine polnische Sapientin zum Fortpflanzen rekrutierte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das klappte bisher ganz gut: erst machten wir 3 polnisch-ubische Edel-Kreuzungen mit BRD-Paß, haben nun schon 2 deutsche Urenkel mit französischem Paß und warten ab was da noch an Enkeln und Urenkeln kommt. Zur Zeit haben wir keine Trächtigen in unserer Herde, aber das kann sich jederzeit flott ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/NEANDER.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Rikimer
01.05.2012, 14:03
Die spannende Frage kann doch nur sein, welchen Einfluß etwaige Spuren von Neandertaler-Erbgut haben. Dieser Einfluß kann auch in vordergründig völlig unauffälligen Unterschieden liegen wie der Anfälligkeit für Krankheiten oder dergleichen mehr.
Die auffälligen phänotypischen Mutationen, die uns Mittel- und Nordeuropäer kennzeichnen, fanden jedenfalls unabhängig davon statt. Wen das fachlich wirklich interessiert, kann ja mal nach dem Stichwort Haplogruppen googeln. Er wird finden, daß sich die Aufspaltung der Menschen in genetisch unterscheidbare Gruppen weitgehend zurückverfolgen läßt. Die Vermischung ist aber sehr groß, so daß in fast jedem Volk zu unterschiedlichen Prozentsätzen dieses oder jenes genetische Merkmal finden läßt.
Naja, der wirkliche Europaer laesst am R1b, R1a und I festmachen. Wobei R1b (keltoromanisch) und R1a (Slawen) diejenigen sind, welche Europa dominieren, aus Zentralasien bis zum Schwarzen Meer als Ursprung festmachend. I ist skandinavisch und kommt aus dem Orient und ist nahe verwandt mit dem mesopotamischen J (gemeinsamer Vater: IJ), welchen die Ursprungsjuden (J2) und Araber (J1) mit sich tragen. Aus der Mischung I und R1b bekommen wir die germanischen Voelker, welche Europa bis heute dominieren.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
02.05.2012, 00:35
Deswegen hagelt es bei ein bißchen Kontra auch Ignores, weil der Rechte so ein wackerer Recke ist...
Ich versuche es mal so: Ich ignoriere jeden, der erkennbar provoziert und - sich auf der "richtigen" Seite wähnend - überdies gern nachtritt, wenn der Diskussionsgegner aufgrund von Willkürgesetzen und massiver Strafandrohung nicht mehr auf Augenhöhe diskutieren darf, also verbal unterlegen zu sein scheint.

Wer mit zwei Fäusten gegen einen Widersacher zum Kampf antritt, dem beide Hände auf dem Rücken zusammengebunden worden sind, der ist nichts weniger als ein Feigling. Für das Forum gilt dasselbe: wenn einer, der dem System völlig kritiklos ergeben ist, zu einschlägig polcor-bewehrten Themen frech rumkläfft und provoziert, bleibt meist nur der Ignore-Mülleimer als letzte Möglichkeit, um angesichts solcher armseligen Wadenbeißer nicht die Kotzeritis zu kriegen.

An Dir stört mich übrigens auch ganz erheblich, daß Du Rechts=Rechtsradikal=Rechtsextrem=vogelfrei völlig kritiklos übernommen hast. Der "gemeine Rechte" ist nicht zwangsläufig ein wackerer Recke, sondern recht oft nur ein ganz normaler Deutscher, der einfach seine Heimat nicht kampflos den Globalisten überlassen will. Es gibt auch Briten, Franzosen und zahllose andere "Recken" anderer Nationen, die ganz ähnliche, und meiner Meinung nach gerechtfertigte Ambitionen haben. Willst Du allen Menschen, die sich dem Globalisierungsirrsinn entgegenstellen, das Nazibrandmal verpassen?

ErhardWittek
02.05.2012, 00:57
Und schon wieder stimme ich Dir aufrichtig zu. An diesem Forum schätze ich gerade die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit Zeitgenossen, die so ganz anders denken als ich und ich bin auch gar nicht mal so versessen darauf diese nach Kräften zu beleidigen.

In schriftlicher Form gestaltet sich ein Gedankenaustausch umso schwieriger, je komplexer sich die realen Probleme entwickeln, die eine kleine Clique von Politverbrechern einrührt.



Nun scheint es aber, mein Eindruck, hier eine Entwicklung gegeben zu haben, die einen solchen Gedankenaustausch erheblich behindert. Es gibt mittlerweile einen größeren Anteil an extrem rechts denkenden Menschen, die am allerliebsten unter sich sein wollen und Andersdenkende zu diesem Zweck wegdrücken, wo das nur möglich ist.
Demzufolge kann ich von diesem Forum nicht das bekommen, was ich eigentlich suche und muß mich also mit dem Nächstbesten begnügen.
Ja, es gab diese gesteuerte Entwicklung, um das von der sogenannten Elite beherrschte Volk am Gedankenaustausch zu hindern. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala der vom System favorisierten Feinde rangieren die "Rechten", danach kommen die Musels - wenn auch mit einem gewissen Abstand -, denn die könnten gefährlich renitent werden. Eine momentan geringere Bedeutung spielen derzeit die "gierigen" Rentner, auch die Besserverdiener und Manager erfreuen sich zur Zeit einer gewissen Atempause von der medialen Kriegspropaganda.

Aber insgesamt kann man unschwer feststellen, daß irgendwer immer im Focus der politischen und medialen Hetzmeute steht, so daß der Blick des Gesamtvolks möglichst von Brüssel und dem unaufhaltsamen Aufbau einer ehernen UdSSR-ähnlichen Diktatur weggelenkt wird.

Wir alle werden, während wir uns gegenseitig weiter so vergnügt um Affenscheiße verkloppen und uns auf imaginäre Feinde hetzen lassen, eines Tages in einem Großraumgefängnis namens EU aufwachen und uns verdutzt fragen, wie das alles unbemerkt und ganz ohne unsere demokratische Zustimmung geschehen konnte. Dann aber wird es zu spät sein.

Elefteros
02.05.2012, 08:07
Naja, der wirkliche Europaer laesst am R1b, R1a und I festmachen. Wobei R1b (keltoromanisch) und R1a (Slawen) diejenigen sind, welche Europa dominieren, aus Zentralasien bis zum Schwarzen Meer als Ursprung festmachend. I ist skandinavisch und kommt aus dem Orient und ist nahe verwandt mit dem mesopotamischen J (gemeinsamer Vater: IJ), welchen die Ursprungsjuden (J2) und Araber (J1) mit sich tragen. Aus der Mischung I und R1b bekommen wir die germanischen Voelker, welche Europa bis heute dominieren.

MfG

Rikimer

Du hast Sachkenntnisse.
Die Blutgruppen (Haplogruppen) lassen sich wie kriminalistisch zurückverfolgen. Man muß nur mal ein bißchen googeln, dann hat man die Verbreitungskarten und kann auch geographisch zurückverfolgen, woher wir alle kommen.

D-Moll
18.01.2013, 20:14
Blutgruppe 0 Rhesusfaktor Negativ

Meisten bei den Basken und diese stammen von den Kelten oder gar Atlantern.

http://www.atlis.de/basken.html

Wer ist noch Atlanter?

D-Moll
18.01.2013, 20:49
http://www.politikforen.net/showthread.php?103474-Welche-Blutgruppe-habt-Ihr&highlight=Blutgruppen
Da kamen aber nicht viel Antworten.

BRDDR_geschaedigter
18.01.2013, 20:50
Neuere Forschungen sollen beweisen das Europäer und Asiaten 2-4 % Neandertaler Gene in sich tragen , der Schwarzafrikaner nicht.

Der Homo Sapiens und Neandertaler sollen sich doch vor seinem aussterben gekreuzt haben.

PS: Ein Kommentar dazu fällt mir ohne Bier nicht ein:D

Grimms Märchen.

Bettmaen
18.01.2013, 22:13
Im Neanderthal-Museum hate man nachgebaute Neandertaler in moderne Anzüge gesteckt und ihnen zeitgenössische Frisuren verpaßt. Würden sie leben, fielen sie im benachbarten Düsseldorf kaum auf. Bloß die fliehende Stirn wirkte etwas befremdlich.

Die angeblich tumben Neandertaler kümmerten sich um kranke und alte Hordenmitglieder liebevoll.



Der Neandertaler zeichnete sich nicht nur durch technische und künstlerische Innovation aus, sondern kümmerte sich auch um Verletzte und bestatte seine Toten.

Lange trauten Wissenschaftler dem Neandertaler keine höheren geistigen Fähigkeiten zu, sondern sahen in ihm ein grobschlächtiges affenartiges Wesen. Erst spät setzte sich die Erkenntnis durch, dass sich der Altmensch nicht nur durch technische und künstlerische Innovation auszeichnete. Er legte darüber hinaus auch ein ausgeprägtes Sozialverhalten an den Tag und bestattete seine Toten.

http://suite101.de/article/der-neandertaler-das-fuersorgliche-wesen-a50222#axzz2IMrTkUgB

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Der Neandertaler - das fürsorgliche Wesen
Vermutlich starb der Neandertaler aus, weil er zu gut für die Welt war. Die Welt gehört den Schurken.

Rikimer
19.01.2013, 04:46
Also: Der Neandertaler hatte weit mehr Hirnmasse denn der moderne Mensch. So dumm koennen diese also nicht gewesen sein.

Ausonius
19.01.2013, 07:44
Also: Der Neandertaler hatte weit mehr Hirnmasse denn der moderne Mensch. So dumm koennen diese also nicht gewesen sein.

Nach dieser Logik ist der Pottwal schlauer als wir alle.

Rikimer
19.01.2013, 23:02
Nach dieser Logik ist der Pottwal schlauer als wir alle.

Ich vermische Tier und Mensch nicht. Und Neandertaler sind in meinen Augen humanoid, auch wenn diese in den Medien und dem Leerbetrieb als Primaten dargestellt werden.

http://www.loni.ucla.edu/~thompson/MEDIA/NN/gb_nn.htm

Es gibt ja zu allem Dafuer und Wider Studien, ich aber glaube das es einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen Gehirngroesse und Intelligenz gibt.

Zum anderen hat der Mensch das groesste Gehirn unter allen Lebewesen, wenn wir den Bezug, das Verhaeltnis Koerper-Gehirn betrachten.

Nikolaus
20.01.2013, 02:22
Ich vermische Tier und Mensch nicht. Und Neandertaler sind in meinen Augen humanoid, auch wenn diese in den Medien und dem Leerbetrieb als Primaten dargestellt werden. Menschen sind Primaten.

Rikimer
20.01.2013, 16:36
Menschen sind Primaten.

Der Grossteil mit Sicherheit.

Nikolaus
20.01.2013, 16:41
Der Grossteil mit Sicherheit.Auch der Kleinteil.

Volker
20.01.2013, 18:34
Grimms Märchen.

Sind die nicht auch schon umgeschrieben ?

Rikimer
20.01.2013, 18:58
Auch der Kleinteil.

Nein. Es gibt Tiermenschen, andere Bezeichnung sind Primaten und es gibt Gott- oder Geistesmenschen.

Neandertaler jedenfalls erscheinen mir heute ala nicht duemmer als der moderne Mensch. Zynisch und evilutionsverachtend moechte ich noch hinzufuegen: wahrscheinlich waren die Neandertaler in der Masse intellugenter.

Rikimer
20.01.2013, 19:02
Sind die nicht auch schon umgeschrieben ?

Dem Zeitgeist gemaess und Orwell und der Political Correctness folgend sind moderne Formen der alten Geschichten schrecklich unklar in Sprache, Form. Weitere Indikatoren fuer einen gesetzmaessigen Zerfall der europaeischen Kultur.