PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NRW-Wahl im HPF



Seiten : [1] 2

Sloth
25.04.2012, 17:23
Welche Partei wählt ihr bei der diesjährigen Landtagswahl zu Nordrhein Westfalen?

BRDDR_geschaedigter
25.04.2012, 17:42
PDV (Partei der Vernunft) würde ich wählen.

Shahirrim
25.04.2012, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Um die Systemkrise zu verschärfen würde ich wohl allerdings NPD wählen!

Ordo
25.04.2012, 18:09
Ist die PdV eigentlich nur radikalliberal oder auch konservativ ? (Familienpolitik ? Na kommt schon, ich bin zu faul zum googeln :D). Wenn ja, würde ich wohl die wählen. Zweite Wahl wäre Pro NRW. Aber das Thema Euro brennt mir persönlich einfach mehr unter den Nägeln, als das Islamgedöns. Ich verstehe nicht, wieso Pro sich wieder darauf versteift und sich jetzt weiter als Anti-Islam-Sektierer darstellt, anstatt sich als Anti-Euro-Partei zu profilieren, was viel naheliegender ist. Naja, aber als Württemberger bin ich ja eh nicht wahlberechtigt.

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:18
Natürlich NPD.

Ja, zur Rückkehr der nationalen Souveränität


Umsetzung des Artikels 146 GG


Nein, zur EU Finanzdiktatur


Nein, zur EU und Euro


Ja, zur DM


Diesmal verboten gut wählen!
Diesmal NPD wählen!

------------------

BRD/EU/Euro gegen NPD und Deutschland - und da kann die Wahl nur immer wieder auf die NPD und somit Deutschland fallen. Ich denke aber das die Piraten ohne Inhalt 12% bekommen werden und erst dann entblößt werden, wenn Sie einmal in Regierungsverantwortung kommen. Ich wünsche mir das bestmögliche Ergebnis für die NPD-NRW. Dies kann aber nur erreicht werden, wenn alle nationalen in NRW am Wahltag für die NPD mobilisiert werden können.

BRDDR_geschaedigter
25.04.2012, 18:23
Ist die PdV eigentlich nur radikalliberal oder auch konservativ ? (Familienpolitik ? Na kommt schon, ich bin zu faul zum googeln :D). Wenn ja, würde ich wohl die wählen. Zweite Wahl wäre Pro NRW. Aber das Thema Euro brennt mir persönlich einfach mehr unter den Nägeln, als das Islamgedöns. Ich verstehe nicht, wieso Pro sich wieder darauf versteift und sich jetzt weiter als Anti-Islam-Sektierer darstellt, anstatt sich als Anti-Euro-Partei zu profilieren, was viel naheliegender ist. Naja, aber als Württemberger bin ich ja eh nicht wahlberechtigt.

Die PDV will gar keine Familienpolitik, das hat die Familie selbst zu entscheiden. Also würde man wieder zum alten gesunden Familienmodell zurückkehren.

ochmensch
25.04.2012, 18:25
Ist die PdV eigentlich nur radikalliberal oder auch konservativ ? (Familienpolitik ? Na kommt schon, ich bin zu faul zum googeln :D). Wenn ja, würde ich wohl die wählen. Zweite Wahl wäre Pro NRW. Aber das Thema Euro brennt mir persönlich einfach mehr unter den Nägeln, als das Islamgedöns. Ich verstehe nicht, wieso Pro sich wieder darauf versteift und sich jetzt weiter als Anti-Islam-Sektierer darstellt, anstatt sich als Anti-Euro-Partei zu profilieren, was viel naheliegender ist. Naja, aber als Württemberger bin ich ja eh nicht wahlberechtigt.

Gegen den Euro ist Pro ja auch, nur werben die momentan nur mit Protest und Anti-Islam (was angesichts der Salafisten-Geschichte sicher nicht falsch ist). PdV hat sicher ein paar gute Ansätze, aber ohne Aussagen zu Einwanderung u.v.a für mich nicht wählbar.

Sloth
25.04.2012, 18:25
Natürlich NPD.

Ja, zur Rückkehr der nationalen Souveränität


Umsetzung des Artikels 146 GG


Nein, zur EU Finanzdiktatur


Nein, zur EU und Euro


Ja, zur DM


Diesmal verboten gut wählen!
Diesmal NPD wählen!

------------------

BRD/EU/Euro gegen NPD und Deutschland - und da kann die Wahl nur immer wieder auf die NPD und somit Deutschland fallen. Ich denke aber das die Piraten ohne Inhalt 12% bekommen werden und erst dann entblößt werden, wenn Sie einmal in Regierungsverantwortung kommen. Ich wünsche mir das bestmögliche Ergebnis für die NPD-NRW. Dies kann aber nur erreicht werden, wenn alle nationalen in NRW am Wahltag für die NPD mobilisiert werden können.
Die Piraten treffen mit ihrem Schmarotzertum den Nerv der jungen Deutschen. Die Piraten brauchen ja nicht mehr entlarvt zu werden, ihre Filesharing-Religion (http://www.computerbase.de/news/2012-01/schweden-erkennt-filesharing-als-religion-an/) ist bei vielen Internetnutzern sehr beliebt.
Die NPD kommt mit ihrem Programm da nicht so gut an, gerade im Westen, wenn es denn überhaupt bekannt ist.

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:40
Die Piraten treffen mit ihrem Schmarotzertum den Nerv der jungen Deutschen. Die Piraten brauchen ja nicht mehr entlarvt zu werden, ihre Filesharing-Religion (http://www.computerbase.de/news/2012-01/schweden-erkennt-filesharing-als-religion-an/) ist bei vielen Internetnutzern sehr beliebt.
Die NPD kommt mit ihrem Programm da nicht so gut an, gerade im Westen, wenn es denn überhaupt bekannt ist.

Ist mir bekannt das Recht und Ordnung nicht mehr gut ankommt, und Raubkopien "cool" sind. Man muss diesen jungen Deutschen nur einmal klar machen, dass Sie von ihrer Internet Freiheit wenig haben werden - wen Sie es sich mangels Arbeit - Sozialer Stütze - Ausbildung nicht mehr Leisten können. Wenn nämlich alles mit der EU so weiter läuft, haben wir hier bald amerikanische Verhältnisse in denen deutsche in Deutschland eine Minderheit stellen. Und Demokratie schon mal gar nicht mehr.

Sloth
25.04.2012, 18:55
Ist mir bekannt das Recht und Ordnung nicht mehr gut ankommt, und Raubkopien "cool" sind. Man muss diesen jungen Deutschen nur einmal klar machen, dass Sie von ihrer Internet Freiheit wenig haben werden - wen Sie es sich mangels Arbeit - Sozialer Stütze - Ausbildung nicht mehr Leisten können. Wenn nämlich alles mit der EU so weiter läuft, haben wir hier bald amerikanische Verhältnisse in denen deutsche in Deutschland eine Minderheit stellen. Und Demokratie schon mal gar nicht mehr.
Es hätte auch keiner mehr Lust, Produkte zu entwicklen oder Kunst herzustellen, wenn sie frei kopierbar ist. Aber die Piraten behaupten ja, sie wollen alles nur gerecht den modernen Verhältnissen anpassen...

Pillefiz
25.04.2012, 18:58
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Pest und Cholera, darum gehe ich gar nicht hin :P

BRDDR_geschaedigter
25.04.2012, 19:02
Gegen den Euro ist Pro ja auch, nur werben die momentan nur mit Protest und Anti-Islam (was angesichts der Salafisten-Geschichte sicher nicht falsch ist). PdV hat sicher ein paar gute Ansätze, aber ohne Aussagen zu Einwanderung u.v.a für mich nicht wählbar.

Nö, haben Sie. Staatsbürgerschaft gibts erst, wenn man mindestens 10 Jahre gearbeitet hat und auch die Sozialleistungen erst, wenn man eingezahlt hat.

Das haben sie als ersten Schritt im Programm.

Jule
25.04.2012, 19:04
Welche Partei wählt ihr bei der diesjährigen Landtagswahl zu Nordrhein Westfalen?

Ich wähle natürlich "Die LINKE" :top:

Gruß Julia

PS: Ohhh, es gibt eine Partei, die FBI heißt?
Alleine das Kürzel wäre ja schon ein Grund die nicht zu wählen! ;)

Jule
25.04.2012, 19:09
Haha, diese FBI-Partei...einfach nur köstlich!

Im Parteiprogramm (2 Seiten hehe, und nur auf einer Seite steht was-geil!)
steht, dass man die wählen soll, weil sie "nach gesundem Menschenverstand" entscheiden!

Das ist doch mal eine Aussage! :D

http://www.fbi-freiebuergerinitiative.de/

Chronos
25.04.2012, 19:11
Ich wähle natürlich "Die LINKE" :top:

Danke für diesen Satz! :umkipp:

Siehste, damit bestätigst du meine schon lange gehegte Auffassung, dass es zur Gesundung unseres Landes erforderlich wäre, das Frauenwahlrecht in Deutschland für eine begrenzte Zeitdauer - sagen wir mal: 500 Jahre - auszusetzen! :P

Jule
25.04.2012, 19:19
Danke für diesen Satz! :umkipp:

Siehste, damit bestätigst du meine schon lange gehegte Auffassung, dass es zur Gesundung unseres Landes erforderlich wäre, das Frauenwahlrecht in Deutschland für eine begrenzte Zeitdauer - sagen wir mal: 500 Jahre - auszusetzen! :P

:motz: Wie bitte?
Also Chronos, wirklich!

Nenne mir einen guten Grund (oder sagen wir 3) warum ICH die nicht wählen sollte! Man sollte doch die Partei wählen, die DIE PERSÖNLICHEN INTERESSEN DES WÄHLERS am besten vertritt, und das ist nunmal für mich -als linkspolitische Studentin- die beste Wahl!

Wen sollte ich denn deiner Meinung nach sonst wählen?

Sloth
25.04.2012, 19:25
Ich wähle natürlich "Die LINKE" :top:

Gruß Julia

PS: Ohhh, es gibt eine Partei, die FBI heißt?
Alleine das Kürzel wäre ja schon ein Grund die nicht zu wählen! ;)
Die Linke war bei dir eigentlich nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht das Übelste was man wählen kann.

Kringel
25.04.2012, 19:28
:motz: Wie bitte?
Also Chronos, wirklich!

Nenne mir einen guten Grund (oder sagen wir 3) warum ICH die nicht wählen sollte! Man sollte doch die Partei wählen, die DIE PERSÖNLICHEN INTERESSEN DES WÄHLERS am besten vertritt, und das ist nunmal für mich -als linkspolitische Studentin- die beste Wahl!

Wen sollte ich denn deiner Meinung nach sonst wählen?


Es gibt nur eine Partei die das Urproblem erkannt hat und abschaffen will.... den Staat. Alle anderen Parteien halten an ihrer etatistischen Stellung als Herrscher und Enteigner fest und sind somit, unter benutzung des gesunden Menschenverstandes, nicht wählbar!!!!

Und ganz besonders nicht die Sozen!!!!

Jule
25.04.2012, 19:33
Die Linke war bei dir eigentlich nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht das Übelste was man wählen kann.

Natürlich ist es nicht verwunderlich, da sie
1. meine Interessen vertreten, wie keine andere Partei
2. die einzige Partei im BT sind (also sozusagen "mit an der Macht sitzen") die sich konsequent treu geblieben ist (nicht für BW-Einsätze gestimmt etc. Rüstungsexport kritisiert etc. pp)
3. die einzige Alternative im linken Spektrum sind

und 4. weil ich nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass ich die LINKE bevorzuge (steht glaube sogar in meinem Profil)

Und was wählst du?

Gruß Julia

HansMaier.
25.04.2012, 19:45
:motz: Wie bitte?
Also Chronos, wirklich!

Nenne mir einen guten Grund (oder sagen wir 3) warum ICH die nicht wählen sollte! Man sollte doch die Partei wählen, die DIE PERSÖNLICHEN INTERESSEN DES WÄHLERS am besten vertritt...

Das Du glaubst, die SED würde deine Interessen vertreten, ist sicher so. Leider ist das nur ein Glaube.
Noch nie haben linke Führer die Interessen ihrer Gläubigen vertreten. Immer hiess es für die linken Schafe, Unfreiheit, Armut und Not, dazu regelmässig, Unterdrückung, Terror und Mord bis hin zum millionenfachen Massenmord.
Das haben Glaubenskonstrukte und Kollektivismen so an sich, Du wirst es auch noch lernen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
25.04.2012, 19:47
Ich werde Pro wählen, denn das multikriminelle Kulti stört mich am meisten.
Inhaltlich liegt mir die Partei der Vernunft noch mehr, aber mit Vernunft kann man der
Schafsmasse nicht kommen.
MfG
H.Maier

Sloth
25.04.2012, 19:49
Natürlich ist es nicht verwunderlich, da sie
1. meine Interessen vertreten, wie keine andere Partei
2. die einzige Partei im BT sind (also sozusagen "mit an der Macht sitzen") die sich konsequent treu geblieben ist (nicht für BW-Einsätze gestimmt etc. Rüstungsexport kritisiert etc. pp)
3. die einzige Alternative im linken Spektrum sind

und 4. weil ich nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass ich die LINKE bevorzuge (steht glaube sogar in meinem Profil)

Und was wählst du?

Gruß Julia
Da bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich wähle ich nichts. Die LINKEn haben gute Ansätze, aber sie sind mir zu sehr auf das Wohl der Migranten fixiert. Diese Migranten haben ihre eigenen Regierungen. Wenn Erdogan nach Deutschland kommt, wird er gefeiert wie ein Volksheld - Soll er also auch Stütze für seine Schüzlinge zahlen und nicht wir. Und warum nimmt er sie nicht mit in sein Reich, der Lideri?
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/08/turkei-erdogan-lideri.jpg

Pro NRW ist nicht übel. Aber irgendwie zu klein und sie machen alle anderen Rechten Schlecht.
Vollwertig wäre die NPD. Aber die haben sowieso keine Chance hier und ich weiß nicht so recht, wie sie zu so manchen Vogel steht, der seine dumpfen Parolen ins Netz oder woandershin absondert.

Jule
25.04.2012, 19:55
Das Du glaubst, die SED würde deine Interessen vertreten, ist sicher so. Leider ist das nur ein Glaube.
Noch nie haben linke Führer die Interessen ihrer Gläubigen vertreten. Immer hiess es für die linken Schafe, Unfreiheit, Armut und Not, dazu regelmässig, Unterdrückung, Terror und Mord bis hin zum millionenfachen Massenmord.
Das haben Glaubenskonstrukte und Kollektivismen so an sich, Du wirst es auch noch lernen.
MfG
H.Maier

Um nur ein Beispiel zu nennen:

Ich studiere in Hessen-die Linke hat versprochen, dass sie die Studiengebühren abschaffen will-hat sie gemacht!

Ja, sowas gehört natürlich zu meinen persönlichen Interessen, und Nein, da hat die LINKE (nicht SED: LINKE!!!) mich noch nicht enttäuscht...

...im Gegensatz zu anderen Parteien! Ich weiß noch, ich habe einmal -da konnte ich gerade offiziell wählen- die GrÜNEN gewählt! Ich fand an der Partei den Pazifismus und dieses ganze Antimilitärding cool!

Und was ist dann passiert, als sie an die "Macht" kamen?

Die Grünen haben den Rüstungsexport mal gaaaaaaaaaanz schnell in die Höhe steigen lassen, im Sinne des Friedens natürlich! :rolleyes:

Die LINKE würde sich und ihre Ideale niemals so heuchlerisch für Macht verkaufen!

Gruß Julia

Rumburak
25.04.2012, 20:23
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Pest und Cholera, darum gehe ich gar nicht hin :P

Dann hast du auch kein Recht dich zu beschweren.

Rumburak
25.04.2012, 20:26
Natürlich würde ich NPD wählen.

Freier Beobachter
25.04.2012, 20:41
Natürlich würde ich NPD wählen.

Tja, und ich würde die NBP wählen :D geht leider auch nicht...
Sorry, ich weiß gerade selbst nicht, was ich damit eigentlich sagen wollte...
Beachte mich einfach nicht :(

Chronos
26.04.2012, 06:02
:motz: Wie bitte?
Also Chronos, wirklich!

Nenne mir einen guten Grund (oder sagen wir 3) warum ICH die nicht wählen sollte! Man sollte doch die Partei wählen, die DIE PERSÖNLICHEN INTERESSEN DES WÄHLERS am besten vertritt, und das ist nunmal für mich -als linkspolitische Studentin- die beste Wahl!

Wen sollte ich denn deiner Meinung nach sonst wählen?
Wenn Du meinst, dass die Deine Interessen vertreten würden, scheinst Du seltsame Interessen zu haben.

Eine Partei, die gleichzeitig "Wohlstand für alle" und "Die Reichen stärker besteuern" schreit, vertritt nicht meine Interessen, sondern höchstens die Interessen ihrer Psychiater.

-jmw-
26.04.2012, 09:47
Egoismus als politisches Leitmotiv? :(


:motz: Wie bitte?
Also Chronos, wirklich!

Nenne mir einen guten Grund (oder sagen wir 3) warum ICH die nicht wählen sollte! Man sollte doch die Partei wählen, die DIE PERSÖNLICHEN INTERESSEN DES WÄHLERS am besten vertritt, und das ist nunmal für mich -als linkspolitische Studentin- die beste Wahl!

Wen sollte ich denn deiner Meinung nach sonst wählen?

Sheldon
26.04.2012, 09:51
Egal wer gewählt wird, das Ergebnis ist immer das gleiche. :(

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201204/PK120425_Wahl_Un-Gluecksrad.jpg

Jule
26.04.2012, 09:52
Egoismus als politisches Leitmotiv? :(

Ach komm, als wenn du nicht nach deinen Interessen etscheiden würdest!
Du denkst dir doch nicht "Die XYZ-Partei will zwar die studiengebühren erhöhen...auch wenn ich darunter leide, wähle ich die, weil die "gut fürs Vol" sind....auch wenn ich Abstriche machen muss!"

-jmw-
26.04.2012, 09:53
Gegen den Euro ist Pro ja auch, nur werben die momentan nur mit Protest und Anti-Islam (was angesichts der Salafisten-Geschichte sicher nicht falsch ist). PdV hat sicher ein paar gute Ansätze, aber ohne Aussagen zu Einwanderung u.v.a für mich nicht wählbar.
Nun, ich würde mal davon ausgehen, dass die Mitglieder der Partei durchaus Meinungen dazu haben, dass insbesondere auch der Herr Janich so seine Vorstellungen hat zum Verhältnis von Globalismus und Einwanderung nach Europa.
Grundsätzlich sind Radikalliberale wie die pdv-ler wohl für freie Einwanderung.
Dies kann aber 'türlich nur dort gelten, wo effektiv verhindert werden kann, dass u.a. (1) die Einwanderer jemandem auf der Tasche liegen und (2) sie mit ihren kulturell bedingt illiberalen Ansichten in den politischen Prozess eingreifen.
Da wir so ein Land nicht haben, muss entsprechend auch die Einwanderungspolitik anders aussehen.
Die pdv versucht, den Weg zu gehen über die Mittelbeschränkung einerseits und über Aufklärung andererseits, in diesem konkreten Falle also die Schaffung eines Diskussionsklimas, das geeignet ist, über Für und Wider von Einwanderung zu sprechen.
Mehr kann man kaum tun, Parolen a la "Raus mit dem Pack!" sind eh kontroproduktiv oder verlaufen angesichts des Parteienkartells pro immigratione im Sand.

Kurz: Die pdv macht's ganz richtig, sie spricht nicht viel über das Thema.


(Disclaimer: Ich bin weder Mitglied noch verfolge ich die internen Debatten der Partei.)

-jmw-
26.04.2012, 10:27
Doch, genau so denke ich und bewerte so auch die Parteiprogramme.
Interessenmässig zu wählen käme mir nie in den Sinn.
Wer bin ich denn, der Nabel der Welt?
Eine Wahl in einer Demokratie soll sein eine vernunftbegründete Entscheidung eines Wählers im Geiste staatsbürgerlicher Verantwortung für das gemeine Beste.
Man könnte auch bei 38.1 GG borgen und sagen: Die Wähler sind Vertreter des ganzen Volkes.
Ob mir persönlich das was bringt oder nicht, ist denkbar irrelevant.
Eine Wahl ist doch kein Basar, keine Auktion!
Politik als Kampf für das Eigeninteresse?
Der Staat mithin nur als Austragungsort eines nichtmilitärischen Bürgerkrieges?
Wo wäre das noch politisch? ?(


Ach komm, als wenn du nicht nach deinen Interessen etscheiden würdest!
Du denkst dir doch nicht "Die XYZ-Partei will zwar die studiengebühren erhöhen...auch wenn ich darunter leide, wähle ich die, weil die "gut fürs Vol" sind....auch wenn ich Abstriche machen muss!"

Jule
26.04.2012, 10:50
Doch, genau so denke ich und bewerte so auch die Parteiprogramme.
Interessenmässig zu wählen käme mir nie in den Sinn.
Wer bin ich denn, der Nabel der Welt?
Eine Wahl in einer Demokratie soll sein eine vernunftbegründete Entscheidung eines Wählers im Geiste staatsbürgerlicher Verantwortung für das gemeine Beste.
Man könnte auch bei 38.1 GG borgen und sagen: Die Wähler sind Vertreter des ganzen Volkes.
Ob mir persönlich das was bringt oder nicht, ist denkbar irrelevant.
Eine Wahl ist doch kein Basar, keine Auktion!
Politik als Kampf für das Eigeninteresse?
Der Staat mithin nur als Austragungsort eines nichtmilitärischen Bürgerkrieges?
Wo wäre das noch politisch? ?(

Alle Achtung...aber ich verwette alles was ich habe darauf, dass Du mit deiner Meinung ziemlich alleine dastehst!
JEDER wählt doch nach persönlichem Interesse-die meisten jedenfalls!
Du kannst mir doch nie und nimmer erzählen, dass du z.B. bei deiner politischen Einstellung, die Linke wählen würdest, wenn .... was weiß ich...
eine Statistik rausgebracht werden würde, die besagen würde, dass diese Partei die beste Alternative FÜR DIE MEHRHEIT wäre! :no_no:

Ich kann und ich will mich nicht für eine Partei entscheiden, die nicht mit meinen Moral- und meinen Wertvorstellungen überein kommt!
Nö!

Zudem: Du hast geschrieben, dass eine Wahl in einer Demokratie eine Vernunftentscheidung sein solle!
Aber:
1.Wie kann ich eine demokratische Entscheidung treffen, wenn ich an die Demokratie nicht glaube? ?(
2. Selbst wenn es diese Demokratie geben würde... wieso sollte ich dann "zum Wohle des deutschen Volkes" wählen? Schließlich ist eins der (modernen, nicht ursprünglichen) Demokratiemerkmale "persönliche Freiheit"

Und wenn du so schön, aus dem Grundgesetz zitierst...das kann ich auch:
"Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."
(Art. 38 Abs. 1 GG)

Gruß Julia

Jule
26.04.2012, 10:58
Doch, genau so denke ich und bewerte so auch die Parteiprogramme.
Interessenmässig zu wählen käme mir nie in den Sinn.


Wenn du zum "Wohle des deutschen Volkes" wählst, dann bin ich natürlich jetzt sehr gespannt, zu erfahren "WER DIE BESTE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND WÄRE" !!!
Woher willst du das wissen? Ist das nicht sehr überheblich und anmaßend, dass du denkst, Du wüsstest was Deutschland braucht?

Wie entscheidest Du das? Was sind Deine Kriterien? Was sind deine Prioritäten?

Und vorallem: Welche Partei ist denn jetzt die beste?
Wieso machst du keine Werbung für die? Wenn Du dir so sicher bist, dann solltest Du dich dem deutschen Volk mitteilen! :]

Du kannst ja schonmal bei MIR anfangen...los überzeuge mich! Vielleicht entscheide ich mich ja noch um! Aber Du musst schon verdammt gut argumentieren! ;)

elas
26.04.2012, 11:12
Welche Partei wählt ihr bei der diesjährigen Landtagswahl zu Nordrhein Westfalen?

Was ist aus den REP`s geworden? Treten die nicht an?

Sloth
26.04.2012, 12:19
Was ist aus den REP`s geworden? Treten die nicht an?
Scheinbar hat man sich mit Pro NRW abgesprochen, nicht anzutreten.

-jmw-
26.04.2012, 14:55
Alle Achtung...aber ich verwette alles was ich habe darauf, dass Du mit deiner Meinung ziemlich alleine dastehst!
JEDER wählt doch nach persönlichem Interesse-die meisten jedenfalls!
Du kannst mir doch nie und nimmer erzählen, dass du z.B. bei deiner politischen Einstellung, die Linke wählen würdest, wenn .... was weiß ich...
eine Statistik rausgebracht werden würde, die besagen würde, dass diese Partei die beste Alternative FÜR DIE MEHRHEIT wäre! :no_no:

Ich kann und ich will mich nicht für eine Partei entscheiden, die nicht mit meinen Moral- und meinen Wertvorstellungen überein kommt!
Nö!
Es ist dies ein wechselseitiger Prozess: Die eigenen Wertvorstellungen und charakterlich bedingten Neigungen und Wünsche in Einklang zu bringen mit dem, was man nach bestem Wissen und Gewissen für politisch allgemein vertretbar hält.
Man modifiziert das eine, dann wieder das andere, und so immer fort.
(A bissle wie bei Rawls das Überlegungsgleichgewicht, falls Du mal die ToG gelesen haben solltest.)


Zudem: Du hast geschrieben, dass eine Wahl in einer Demokratie eine Vernunftentscheidung sein solle!
Aber:
1.Wie kann ich eine demokratische Entscheidung treffen, wenn ich an die Demokratie nicht glaube? ?(
2. Selbst wenn es diese Demokratie geben würde... wieso sollte ich dann "zum Wohle des deutschen Volkes" wählen? Schließlich ist eins der (modernen, nicht ursprünglichen) Demokratiemerkmale "persönliche Freiheit"
1. Das geht ganz einfach, das tue ich ja auch. Musste halt die bloss viert- oder fünftbeste Lösung suchen. :D
2. Der Staat ist nicht der Markt und schon garnicht mal der ideale Markt der Ökonomielehrbücher.
Es fehlt ihm der automatische Ausgleich, es fehlt ihm die "unsichtbare Hand" und wenn also alle für ihre Primärinteressen stimmen, werden nur wenige sie erreichen.
Drum ist es notwendig, sich selbst zurückzunehmen und zu schauen, was gut für die anderen und damit meist auch gut für einen selber ist. Wenn alle das tun, bekommt man vielleicht nicht, was man will, aber auf lange Sicht zumindest auch weniger von dem, was man nicht will.


Wenn du zum "Wohle des deutschen Volkes" wählst, dann bin ich natürlich jetzt sehr gespannt, zu erfahren "WER DIE BESTE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND WÄRE" !!!
Woher willst du das wissen? Ist das nicht sehr überheblich und anmaßend, dass du denkst, Du wüsstest was Deutschland braucht?

Wie entscheidest Du das? Was sind Deine Kriterien? Was sind deine Prioritäten?

Und vorallem: Welche Partei ist denn jetzt die beste?
Wieso machst du keine Werbung für die? Wenn Du dir so sicher bist, dann solltest Du dich dem deutschen Volk mitteilen! :]

Du kannst ja schonmal bei MIR anfangen...los überzeuge mich! Vielleicht entscheide ich mich ja noch um! Aber Du musst schon verdammt gut argumentieren! ;)
Derzeit wohl die pdv.
Sie (u.a.) - will die Entscheidungen möglichst nah bei Bürger stattfinden lassen,
- will bürgerschaftliche Selbstorganisation erlauben,
- will, dass unser Geld hier im Lande bleibt,
- erzählt uns unbequeme Wahrheiten zu Rente, Klima, Weltpolitik, Währung und
- umschifft durch ihre liberale DIY-Einstellung ganz erheblich diejenigen Probleme, die Du weiter oben nennst, also die Frage nach dem Woher wissen? und die Frage nach dem Verhältnis persönlicher Werte zur Politik.

ochmensch
26.04.2012, 15:09
Nun, ich würde mal davon ausgehen, dass die Mitglieder der Partei durchaus Meinungen dazu haben, dass insbesondere auch der Herr Janich so seine Vorstellungen hat zum Verhältnis von Globalismus und Einwanderung nach Europa.
Grundsätzlich sind Radikalliberale wie die pdv-ler wohl für freie Einwanderung.
Dies kann aber 'türlich nur dort gelten, wo effektiv verhindert werden kann, dass u.a. (1) die Einwanderer jemandem auf der Tasche liegen und (2) sie mit ihren kulturell bedingt illiberalen Ansichten in den politischen Prozess eingreifen.
Da wir so ein Land nicht haben, muss entsprechend auch die Einwanderungspolitik anders aussehen.
Die pdv versucht, den Weg zu gehen über die Mittelbeschränkung einerseits und über Aufklärung andererseits, in diesem konkreten Falle also die Schaffung eines Diskussionsklimas, das geeignet ist, über Für und Wider von Einwanderung zu sprechen.
Mehr kann man kaum tun, Parolen a la "Raus mit dem Pack!" sind eh kontroproduktiv oder verlaufen angesichts des Parteienkartells pro immigratione im Sand.

Kurz: Die pdv macht's ganz richtig, sie spricht nicht viel über das Thema.


(Disclaimer: Ich bin weder Mitglied noch verfolge ich die internen Debatten der Partei.)
Der politische Ansatz ist sicher nicht verkehrt, aber ich bezweifele, dass "Nichtdrüberreden" ein Erfolgskonzept ist. Herrn Sarrazin wurden seine Bücher nicht aus den Händen gerissen, weil er die Klappe gehalten hätte.

Gryphus
26.04.2012, 15:16
Um die Systemkrise zu verschärfen würde ich wohl allerdings NPD wählen!

Und aus welchem Grund genau ist es eine Bedrohung für das System, wenn der Verfassungsschutz im Landtag sitzt?

Expice
26.04.2012, 15:24
Um nur ein Beispiel zu nennen:

Ich studiere in Hessen-die Linke hat versprochen, dass sie die Studiengebühren abschaffen will-hat sie gemacht!

Ja, sowas gehört natürlich zu meinen persönlichen Interessen, und Nein, da hat die LINKE (nicht SED: LINKE!!!) mich noch nicht enttäuscht...

...im Gegensatz zu anderen Parteien! Ich weiß noch, ich habe einmal -da konnte ich gerade offiziell wählen- die GrÜNEN gewählt! Ich fand an der Partei den Pazifismus und dieses ganze Antimilitärding cool!

Und was ist dann passiert, als sie an die "Macht" kamen?

Die Grünen haben den Rüstungsexport mal gaaaaaaaaaanz schnell in die Höhe steigen lassen, im Sinne des Friedens natürlich! :rolleyes:

Die LINKE würde sich und ihre Ideale niemals so heuchlerisch für Macht verkaufen!

Gruß Julia

Ich glaube du verstehst nicht, dass die Linken, genauso wie die Rechten einen totalitären Staat aufbauen wollen in dem die Menschen noch weniger Freiheit haben als jetzt.
Ich bin auch Student und zahle meine Gebühren.

Wählen (wenn ich dürfte) würde ich die PdV, da es die einzige Partei ist, die die Menschen selbst entscheiden lassen möchte wie die Menschen leben.

Ach übrigens. Wenn du keine Studiengebühren zahlst heißt es nicht, dass du kostenlos Studierst.
Alle anderen zahlen einfach für dich. Und später zahlst du für andere.

Der Metallarbeiter soll doch nicht dem Arzt das Studium bezahlen! Das ist Enteignung und Umverteilung nach Oben.

Arthas
26.04.2012, 15:25
Da mein Favorit leider nicht antritt, schwanke ich noch zwischen NPD und Pro NRW.

-jmw-
26.04.2012, 15:43
Dafür wird er jetzt als "Nazi" betitelt.
Das dürfte bei einer liberalen Partei, die weder Einwanderung noch Islam zu ihren (Haupt-)Themen macht, schwieriger werden.
Nicht unmöglich, aber schwieriger.


Der politische Ansatz ist sicher nicht verkehrt, aber ich bezweifele, dass "Nichtdrüberreden" ein Erfolgskonzept ist. Herrn Sarrazin wurden seine Bücher nicht aus den Händen gerissen, weil er die Klappe gehalten hätte.

ochmensch
26.04.2012, 16:23
Dafür wird er jetzt als "Nazi" betitelt.
Das dürfte bei einer liberalen Partei, die weder Einwanderung noch Islam zu ihren (Haupt-)Themen macht, schwieriger werden.
Nicht unmöglich, aber schwieriger.
Es kommt nicht drauf an, nicht als Nazi betitelt zu werden.

-jmw-
26.04.2012, 16:25
Es kommt nicht drauf an, nicht als Nazi betitelt zu werden.
Für Liberale?
Vor Wahlen?
Sicher?

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 16:32
Der politische Ansatz ist sicher nicht verkehrt, aber ich bezweifele, dass "Nichtdrüberreden" ein Erfolgskonzept ist. Herrn Sarrazin wurden seine Bücher nicht aus den Händen gerissen, weil er die Klappe gehalten hätte.

Stimmt schon, das ist das Manko schlechthin dieser Partei.

ochmensch
26.04.2012, 16:35
Für Liberale?
Vor Wahlen?
Sicher?
Besagter Sarrzin hätte bei einer Wahl 20% eingefahren. Wer unbedingt nicht Nazi genannt werden will, hat bereits ein große Auswahl an linken Parteien.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 16:37
Der Wahl O mat ist schon online.

Bei mir:

1. PDV
2. gleichauf mit PDV Pro NRW
3. NPD

Freier Beobachter
26.04.2012, 16:37
Da mein Favorit leider nicht antritt, schwanke ich noch zwischen NPD und Pro NRW.

Und der ist?

mick31
26.04.2012, 16:38
Wow, 17.38 Uhr NPD stärkste Kraft, es gibt noch Hoffnung.

-jmw-
26.04.2012, 16:39
Besagter Sarrzin hätte bei einer Wahl 20% eingefahren. Wer unbedingt nicht Nazi genannt werden will, hat bereits ein große Auswahl an linken Parteien.
Mag sein, doch würden diese 20 Prozent auch pdv wählen?
Deren Programm ist ja ein anderes als das von Sarrazin.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 16:39
Für Liberale?
Vor Wahlen?
Sicher?

Schiss haben die PDVler schon ein bischen:

Zum Beispiel sind die dagegen, dass Kindergeld nur an Deutsche bezahlt wird. So ein Quatsch, die Volksmeinung ist da ziemlich klar.

-jmw-
26.04.2012, 16:45
NPD 29,03%
PRO NRW 19,35%
PDV 19,35%
Die LINKE 9,68%
CDU 6,45%
PIRATEN 6,45%
SONSTIGE 9,69%

Die Mehrheit liegt also bei rund 45,2%.
Denkbare Koalitionen sind

1. eine mitte-rechts-Koalition von NPD und PRO oder
2. eine konservativ-liberale Koalition aus PRO, PDV, CDU mit Duldung der Piraten.

-jmw-
26.04.2012, 16:48
Schiss haben die PDVler schon ein bischen:

Zum Beispiel sind die dagegen, dass Kindergeld nur an Deutsche bezahlt wird. So ein Quatsch, die Volksmeinung ist da ziemlich klar.
Die Volksmeinung vielleicht, bei den Juristen mag das aber anders aussehen.

-jmw-
26.04.2012, 16:49
Und der ist?
Ich, nehme ich an.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 16:52
Die Volksmeinung vielleicht, bei den Juristen mag das aber anders aussehen.

Welche Juristen? Außerdem können Gesetze geändert werden. Wozu hat man denn einen Sozialstaat, wenn dann jeder weltweit hier Kindergeld bekommen kann.

Die PDV hat nicht kapiert, dass eine Nation ohne Volk nicht existieren wird und scheitert.

ochmensch
26.04.2012, 16:55
Mag sein, doch würden diese 20 Prozent auch pdv wählen?
Deren Programm ist ja ein anderes als das von Sarrazin.

Das ist nicht die Frage, Sarrazin ist so wenig Nazi wie PdV, keiner ist ein Nazi außer vielleicht Teile der NPD. Du suggeriertest, der obligatorische Nazivorwurf bei zuwanderungskritischen Äußerungen, würde Wähler kosten. Vielleicht kostet der Nazivorwurf ja ein paar Wähler, aber wieviele Wähler bringt die Zuwanderungskritik?

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 16:56
Das ist nicht die Frage, Sarrazin ist so wenig Nazi wie PdV, keiner ist ein Nazi außer vielleicht Teile der NPD. Du suggeriertest, der obligatorische Nazivorwurf bei zuwanderungskritischen Äußerungen, würde Wähler kosten. Vielleicht kostet der Nazivorwurf ja ein paar Wähler, aber wieviele Wähler bringt die Zuwanderungskritik?

Ist genau das Gegenteil. Man muss sich halt nur trauen.

-jmw-
26.04.2012, 17:00
Welche Juristen? Außerdem können Gesetze geändert werden. Wozu hat man denn einen Sozialstaat, wenn dann jeder weltweit hier Kindergeld bekommen kann.
Ob und wie weit die entsprechenden Regelungen verändert werden können, wirst Du einen Sozialrechtler fragen müssen, ich bin da nicht kompetent.


Die PDV hat nicht kapiert, dass eine Nation ohne Volk nicht existieren wird und scheitert.
Ob sie das erkannt hat bzw. wieviele Mitglieder es wissen, weiss ich nicht.
Jedenfalls schlägt es sich nicht programmatisch nieder, das stimmt.

-jmw-
26.04.2012, 17:03
Das ist nicht die Frage, Sarrazin ist so wenig Nazi wie PdV, keiner ist ein Nazi außer vielleicht Teile der NPD. Du suggeriertest, der obligatorische Nazivorwurf bei zuwanderungskritischen Äußerungen, würde Wähler kosten. Vielleicht kostet der Nazivorwurf ja ein paar Wähler, aber wieviele Wähler bringt die Zuwanderungskritik?
Meine Sorge ist, ist, dass wenn die pdv das Thema auch nur ein bisschen besetzt, sie automatisch als "rechtspopulistisch" odgl. besetzt wird, dass sie aber gleichzeitig gemäss ihrer liberalen Programmatik eine solche "Zuwanderungskritik" oder "Islamkritik", die ihr Stimmen brächte, so garnicht würde leisten können.

ochmensch
26.04.2012, 17:07
Ist genau das Gegenteil. Man muss sich halt nur trauen.

Ich bin ganz ehrlich mal auf das Ergebnis der PdV gespannt. Laut Wahl-O-Mat sind die bei mir auf Platz 2 nach Pro NRW. Pro hat momentan wieder massive Negativpresse, natürlich wegen dem Islam- bzw. Einwanderungsthema. Allerdings kennt sie dadurch auch bald ganz NRW und echte, belegbare Vorwürfe gint es ja nicht.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 17:09
Ich bin ganz ehrlich mal auf das Ergebnis der PdV gespannt. Laut Wahl-O-Mat sind die bei mir auf Platz 2 nach Pro NRW. Pro hat momentan wieder massive Negativpresse, natürlich wegen dem Islam- bzw. Einwanderungsthema. Allerdings kennt sie dadurch auch bald ganz NRW und echte, belegbare Vorwürfe gint es ja nicht.

Die PDV wird in den Medien ignoriert werden Pro NRW dämonisiert man. Die werden vielleicht wenns gut läuft 1% bekommen.

Arthas
26.04.2012, 17:17
Und der ist?

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/2012/04/nsdap_1929.jpg

Alter Stubentiger
26.04.2012, 17:24
Ich bin ganz ehrlich mal auf das Ergebnis der PdV gespannt. Laut Wahl-O-Mat sind die bei mir auf Platz 2 nach Pro NRW. Pro hat momentan wieder massive Negativpresse, natürlich wegen dem Islam- bzw. Einwanderungsthema. Allerdings kennt sie dadurch auch bald ganz NRW und echte, belegbare Vorwürfe gint es ja nicht.

Klar. Mit dem "Freundeskreis Rade" und deren Waffenlager hat Pro NRW ja gaaaaaar nichts zu tun. Blöd nur daß Pro NRW Parteimitglieder auch gleichzeitig beim Freundeskreis aktiv waren.

Es gibt also schon belegbare Vorwürfe.

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 17:25
Klar. Mit dem "Freundeskreis Rade" und deren Waffenlager hat Pro NRW ja gaaaaaar nichts zu tun. Blöd nur daß Pro NRW Parteimitglieder auch gleichzeitig beim Freundeskreis aktiv waren.

Es gibt also schon belegbare Vorwürfe.

Was soll an einem Waffenlager an sich illegal sein? Genausowenig ist es illegal, wenn man bestimmte Freunde hat.

Die anderen verkaufen Waffen nach Saudi Arabien, wo bleibt der Staatsschutz?

ochmensch
26.04.2012, 17:27
Meine Sorge ist, ist, dass wenn die pdv das Thema auch nur ein bisschen besetzt, sie automatisch als "rechtspopulistisch" odgl. besetzt wird, dass sie aber gleichzeitig gemäss ihrer liberalen Programmatik eine solche "Zuwanderungskritik" oder "Islamkritik", die ihr Stimmen brächte, so garnicht würde leisten können.

Da mag was dran sein, aber ich halte allein das Liberale eh für ein bißchen dünn. Direkte Demokratie hat auch schon DIE FREIHEIT als Thema, allein dafür geht aber keiner wählen.

ochmensch
26.04.2012, 17:28
Klar. Mit dem "Freundeskreis Rade" und deren Waffenlager hat Pro NRW ja gaaaaaar nichts zu tun. Blöd nur daß Pro NRW Parteimitglieder auch gleichzeitig beim Freundeskreis aktiv waren.

Es gibt also schon belegbare Vorwürfe.

Ja dann beleg' sie doch einfach. Also mit Quelle und so weiter.

Alter Stubentiger
26.04.2012, 17:31
Was soll an einem Waffenlager an sich illegal sein? Genausowenig ist es illegal, wenn man bestimmte Freunde hat.

Die anderen verkaufen Waffen nach Saudi Arabien, wo bleibt der Staatsschutz?

Sehr lustig. Eine nicht gerade ernst zu nehmende Antwort.
Es geht ja auch um Körperverletzung. Was sagst du dazu?

Lobo
26.04.2012, 17:32
Ach komm, als wenn du nicht nach deinen Interessen etscheiden würdest!
Du denkst dir doch nicht "Die XYZ-Partei will zwar die studiengebühren erhöhen...auch wenn ich darunter leide, wähle ich die, weil die "gut fürs Vol" sind....auch wenn ich Abstriche machen muss!"

Sers Jule,
einer der Hauptgründe warum ich antidemokratisch bin, sind genau die Überlegungen die du anstellst.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing kann nicht der Unterbau einer Volksgemeinschaft sein.

elegy
26.04.2012, 17:36
Sers Jule,
einer der Hauptgründe warum ich antidemokratisch bin, sind genau die Überlegungen die du anstellst.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing kann nicht der Unterbau einer Volksgemeinschaft sein.

Tut man das in einer antidemokratischen Gesellschaft nicht ebenso?

Alter Stubentiger
26.04.2012, 17:38
Ja dann beleg' sie doch einfach. Also mit Quelle und so weiter.

Lieber ochmensch. Es lief in der Tagesschau. Braucht man da noch extra Quellen?

Der BR_DDRgeschädigte hat mir erst vor ein paar Tagen vorgeworfen nicht intelligent zu sein weil ich immer Quellen angebe......und nu wieder so.
Nie macht man es richtig. Seufz.

Lobo
26.04.2012, 17:43
Tut man das in einer antidemokratischen Gesellschaft nicht ebenso?

Hmnö, das kommt halt darauf an was du dir unter einer antidemokratischen Gesellschaft vorstellst,
die kann ja vieles sein, nur halt nicht demokratisch. :)

elegy
26.04.2012, 17:44
Lieber ochmensch. Es lief in der Tagesschau. Braucht man da noch extra Quellen?.

Natürlich! Es ist aber auch sehr wahrscheinlich, daß bei den PRO-Leuten Rechtsextreme Position beziehen. So wie es in der SPD Kommunisten gibt.

ochmensch
26.04.2012, 17:51
Lieber ochmensch. Es lief in der Tagesschau. Braucht man da noch extra Quellen?

Der BR_DDRgeschädigte hat mir erst vor ein paar Tagen vorgeworfen nicht intelligent zu sein weil ich immer Quellen angebe......und nu wieder so.
Nie macht man es richtig. Seufz.
Ich weiß auch nicht wirklich, warum ich eigentlich auf dich eingehe, war ja bisher auch nicht besonders ergiebig. Aber um das mal abzukürzen, es gibt solche Berichte:


[...]Schwerpunkt war Radevormwald im Oberbergischen Kreis. Dort wurden 17 Wohnungen und das Fraktionsbüro von "Pro NRW" durchsucht. Dabei vollstreckten die Beamten drei Haftbefehle gegen führende Köpfe des rechtsextremen "Freundeskreis Rade". Bei Zweien von ihnen fanden sich Mitgliedsausweise von "Pro NRW".[]

http://www.rp-online.de/regionales/regionale-nachrichten/die-neonazis-von-radevormwald-1.2807827

Pro NRW dazu:


[...] PRO NRW werde jetzt rechtliche Schritte einleiten, die das Verbreiten solcher Falschinformationen unterbinde, so Uckermann: „Es ist ein Skandal, dass in dieser Presselandschaft einer vom anderen abschreibt. Tatsache ist, dass kein PRO-NRW-Mitglied oder Funktionär von der Polizei festgenommen worden ist. Wer trotzdem so etwas behauptet, wird von uns abgemahnt werden. [...]

http://www.pro-nrw.net/?p=8333

Fakt ist, keiner kann jedes Mitglied kontrollieren - siehe Piratenpartei. Schon garnicht eine Partei, bei der man davon ausgehen kann, dass der rot-rot-grünen Regierung jedes Mittel recht ist, um diese zu denunzieren. Wenn es doch Mitglieder bei Pro NRW gibt, von denen bekannt wird, dass es sich um Neonazis handelt oder sie sich strafbar gemacht haben, kann Pro NRW die schlicht und einfach nur rauswerfen - genau das haben sie angekündigt.

-jmw-
26.04.2012, 19:44
Da mag was dran sein, aber ich halte allein das Liberale eh für ein bißchen dünn. Direkte Demokratie hat auch schon DIE FREIHEIT als Thema, allein dafür geht aber keiner wählen.
Kommunale Selbstverantwortlichkeit;
völlige Umgestaltung des Schulwesens;
konsequenter(!) weil interessengruppenunabhängiger Subventionsabbau;
ein Ende politischer Spass-, Wohlfühl- und Prestigeprojekte...

Auf jeden Fall ist die pdv eine Erwachsenenpartei mit Erwachsenenpolitik und wird daher die 5 %-Hürde nicht ankratzen. :(

-jmw-
26.04.2012, 19:45
Tut man das in einer antidemokratischen Gesellschaft nicht ebenso?
Nicht, wenn unser Führer Lobo das Brot abschafft! ;)

Paul Felz
26.04.2012, 19:47
Kommunale Selbstverantwortlichkeit;
völlige Umgestaltung des Schulwesens;
konsequenter(!) weil interessengruppenunabhängiger Subventionsabbau;
ein Ende politischer Spass-, Wohlfühl- und Prestigeprojekte...

Auf jeden Fall ist die pdv eine Erwachsenenpartei mit Erwachsenenpolitik und wird daher die 5 %-Hürde nicht ankratzen. :(
Auch dann nicht, wenn wir beide die wählen?

Shahirrim
26.04.2012, 19:48
Und aus welchem Grund genau ist es eine Bedrohung für das System, wenn der Verfassungsschutz im Landtag sitzt?

Weil es sich dann verselbstständigt und nicht mehr kontrollierbar wird!

Sprecher
26.04.2012, 19:51
Da mein Favorit leider nicht antritt, schwanke ich noch zwischen NPD und Pro NRW.

PRO-NRW ist Zion-hörig bis zum Erbrechen.

Freier Beobachter
26.04.2012, 19:55
PRO-NRW ist Zion-hörig bis zum Erbrechen.

http://antifaunited.files.wordpress.com/2008/09/log2oii.png?w=207&h=207
Ein Großteil der "Rechten" ist das. Das ist ja gerade das Problem. :kotz:

Sprecher
26.04.2012, 19:55
Und aus welchem Grund genau ist es eine Bedrohung für das System, wenn der Verfassungsschutz im Landtag sitzt?

Es ist lächerlich zu glauben die gesamte NPD würde aus VS-Leuten bestehen.

Sprecher
26.04.2012, 19:55
http://antifaunited.files.wordpress.com/2008/09/log2oii.png?w=207&h=207
Ein Großteil der "Rechten" ist das. Das ist ja gerade das Problem. :kotz:

Eben. Deshalb würde ich die einzige nichtzionhörige nationale Partei wählen.

Gryphus
26.04.2012, 19:58
Es ist lächerlich zu glauben die gesamte NPD würde aus VS-Leuten bestehen.

Tut sie nicht, aber wenn man das gemeine Skinhead Fußvolk und den VS abzieht bleibt auch nicht mehr viel übrig, von wenigen Idealisten wie Rennicke abgesehen.

Sprecher
26.04.2012, 19:59
Tut sie nicht, aber wenn man das gemeine Skinhead Fußvolk und den VS abzieht bleibt auch nicht mehr viel übrig, von wenigen Idealisten wie Rennicke abgesehen.

Das ist doch Unsinn. Das meiste "Skinhead Fußvolk" ist außerdem gar nicht in der NPD sondern bei den freien Kameradschaften. Ich kenne ein paar NPDler aus meiner Region das sind dermaßen biedere Leute das man es kaum glauben mag wenn man nur das aus den Medien vermittelte Bild kennt.

-jmw-
26.04.2012, 20:02
Veränderungen

NPD 27,27%
PIRATEN 15,91%
PRO NRW 13,64%
PDV 13,64%
Die LINKE 6,82%
SONSTIGE 22,73%

Die Mehrheit läge also bei rund 38,7%.
Denkbare Koalitionen sind damit immernoch
1. NPD + PRO und
2. PRO + PDV unter Einschluss oder Duldung der Piraten.

Ich empfähle für diesen Fall eine Allparteienkoalition.


NPD 29,03%
PRO NRW 19,35%
PDV 19,35%
Die LINKE 9,68%
CDU 6,45%
PIRATEN 6,45%
SONSTIGE 9,69%

Die Mehrheit liegt also bei rund 45,2%.
Denkbare Koalitionen sind

1. eine mitte-rechts-Koalition von NPD und PRO oder
2. eine konservativ-liberale Koalition aus PRO, PDV, CDU mit Duldung der Piraten.

-jmw-
26.04.2012, 20:07
Auch dann nicht, wenn wir beide die wählen?
Die anderen Bundesländer haben die unkluge Angewohnheit, mir keine Wahlunterlagen zuzuschicken.

derRevisor
26.04.2012, 20:08
Es gibt nur eine Partei die das Urproblem erkannt hat und abschaffen will.... den Staat. Alle anderen Parteien halten an ihrer etatistischen Stellung als Herrscher und Enteigner fest und sind somit, unter benutzung des gesunden Menschenverstandes, nicht wählbar!!!!

Und ganz besonders nicht die Sozen!!!!

Wahre Worte. Die PDV ist trotz fehlendem Profil die einzige wirkliche Oppositionspartei. Ich hoffe nur, dass ich das nicht - wie damals bei der Bundestagswahl mit den Piraten - schnell wieder bereuen werde.

Paul Felz
26.04.2012, 20:09
Die anderen Bundesländer haben die unkluge Angewohnheit, mir keine Wahlunterlagen zuzuschicken.

Macht nix, schicke ich Dir welche zu.Wohnst ab sofort bei mir zur Miete :D

derRevisor
26.04.2012, 20:10
Egoismus als politisches Leitmotiv? :(

Und das beste Argument gegen Demokratie. :)

Lobo
26.04.2012, 20:10
Nicht, wenn unser Führer Lobo das Brot abschafft! ;)

Wozu gibt es Kuchen? :D

-jmw-
26.04.2012, 20:10
Wahre Worte. Die PDV ist trotz fehlendem Profil die einzige wirkliche Oppositionspartei. Ich hoffe nur, dass ich das nicht - wie damals bei der Bundestagswahl mit den Piraten - schnell wieder bereuen werde.
Spätestens, wenn einer ihrer Abgeordneten im Landtag anfängt vom Klimaschwachsinn zu reden, wird die Partei als Idiotentruppe dastehen und alle ihre Helfer und Helfershelfer und Wähler ebenso.
Dann wirst Du es bereuen! :D

Gryphus
26.04.2012, 20:10
Das ist doch Unsinn. Das meiste "Skinhead Fußvolk" ist außerdem gar nicht in der NPD sondern bei den freien Kameradschaften. Ich kenne ein paar NPDler aus meiner Region das sind dermaßen biedere Leute das man es kaum glauben mag wenn man nur das aus den Medien vermittelte Bild kennt.

Ich unterhalte mich manchmal privat mit dem Mitforisten Alfred, der mal aktives Mitglied war. Er sagt auch, dass die Partei einen früher oder später einfach enttäuscht und junge Deutsche durch ihr schlechtes Vorbild nur vom Nationalismus abschreckt. Ich selbst kann beim besten Willen auch nur wenig positives in der NPD sehen. Einpaar "provokative" Standpunkte machen noch lange keine politische- oder intellektuelle Gegenbewegung zum System und dessen Staatsideologie der politischen Korrektheit aus.

Freier Beobachter
26.04.2012, 20:13
Veränderungen

NPD 27,27%
PIRATEN 15,91%
PRO NRW 13,64%
PDV 13,64%
Die LINKE 6,82%
SONSTIGE 22,73%

Die Mehrheit läge also bei rund 38,7%.
Denkbare Koalitionen sind damit immernoch
1. NPD + PRO und
2. PRO + PDV unter Einschluss oder Duldung der Piraten.

Ich empfähle für diesen Fall eine Allparteienkoalition.

So sollte das tatsächliche Ergebnis auch mal bitte ausfallen. In meiner Stadt regieren die Sozialdemokraten absolut. Warum können nicht mehr Menschen die Wissensqualität und Realitätsgebundenheit sowie den Blick für das wahre und Gute haben? In unserer Forengemeinschaft funktioniert das doch auch...

Sprecher
26.04.2012, 20:14
Ich unterhalte mich manchmal privat mit dem Mitforisten Alfred, der mal aktives Mitglied war. Er sagt auch, dass die Partei einen früher oder später einfach enttäuscht und junge Deutsche durch ihr schlechtes Vorbild nur vom Nationalismus abschreckt. Ich selbst kann beim besten Willen auch nur wenig positives in der NPD sehen. Einpaar "provokative" Standpunkte machen noch lange keine politische- oder intellektuelle Gegenbewegung zum System und dessen Staatsideologie der politischen Korrektheit aus.

Nun für mich als Deutschen ist die NPD jedenfalls allemal eher wählbar als die spießigen und USrael-hörigen Anti-Islampopulisten.

Lobo
26.04.2012, 20:15
Ich unterhalte mich manchmal privat mit dem Mitforisten Alfred, der mal aktives Mitglied war. Er sagt auch, dass die Partei einen früher oder später einfach enttäuscht und junge Deutsche durch ihr schlechtes Vorbild nur vom Nationalismus abschreckt. Ich selbst kann beim besten Willen auch nur wenig positives in der NPD sehen. Einpaar "provokative" Standpunkte machen noch lange keine politische- oder intellektuelle Gegenbewegung zum System und dessen Staatsideologie der politischen Korrektheit aus.

Hört hört!

BRDDR_geschaedigter
26.04.2012, 20:15
So sollte das tatsächliche Ergebnis auch mal bitte ausfallen. In meiner Stadt regieren die Sozialdemokraten absolut. Warum können nicht mehr Menschen die Wissensqualität und Realitätsgebundenheit sowie den Blick für das wahre und Gute haben? In unserer Forengemeinschaft funktioniert das doch auch...

Das hier im HPF ist schon eine Art Elite, im Vergleich zum MIchel.

Den Michel interessiert das überhaupt nicht, obwohl er auch öfters mal meckert. Der wählt dann CDU oder SPD (Wahlprogramm kennt er eh nicht), weil man es halt so gewohnt ist.

Gryphus
26.04.2012, 20:17
Nun für mich als Deutschen ist die NPD jedenfalls allemal eher wählbar als die spießigen und USrael-hörigen Anti-Islampopulisten.

Wenn man sich zwischen zwei Übeln entscheiden will, dann sicher. Ich für meinen Teil rate immer dazu überhaupt nicht zu wählen, darüber scheint sich das Regime aus welchen Gründen auch immer am meisten zu ärgern. Allerdings kannst du da ruhig anderer Ansicht sein.

-jmw-
26.04.2012, 20:18
Ich glaube tatsächlich, dass wir selbst dann, würden wir unter den aktiven Nutzern auslosen, eine bessere Regierung zusammenbekämen, als die jetzige Kasperletruppe oder alle, die mittelfristig nach Wahlen kommen werden.

(Von den Kommunisten lernen, heisst, siegen lernen: Ich werd Innenminister! ;))


So sollte das tatsächliche Ergebnis auch mal bitte ausfallen. In meiner Stadt regieren die Sozialdemokraten absolut. Warum können nicht mehr Menschen die Wissensqualität und Realitätsgebundenheit sowie den Blick für das wahre und Gute haben? In unserer Forengemeinschaft funktioniert das doch auch...

Lobo
26.04.2012, 20:18
Nun für mich als Deutschen ist die NPD jedenfalls allemal eher wählbar als die spießigen und USrael-hörigen Anti-Islampopulisten.

Du willst also eine vom VS unterwanderte Partei wählen und hoffst, daß es was bringt?
Denk noch mal darüber nach.

Sprecher
26.04.2012, 20:18
Wenn man sich zwischen 2 Übeln entscheiden will, dann sicher. Ich für meinen Teil rate immer dazu überhaupt nicht zu wählen, darüber scheint sich das Regime aus welchen Gründen auch immer am meisten zu ärgern.

den Eindruck habe ich nun überhaupt nicht.

ochmensch
26.04.2012, 20:19
Es ist lächerlich zu glauben die gesamte NPD würde aus VS-Leuten bestehen.

Das behauptet ja auch keiner. Die Fußglatzen machen den Spaß ja kostenfrei mit.

Lobo
26.04.2012, 20:19
Das hier im HPF ist schon eine Art Elite, im Vergleich zum MIchel.

Den Michel interessiert das überhaupt nicht, obwohl er auch öfters mal meckert. Der wählt dann CDU oder SPD (Wahlprogramm kennt er eh nicht), weil man es halt so gewohnt ist.

Die tollste Wahlentscheidungs-Begründung gibts trotzdem bei uns in der Ostmark.
O-Ton von 16jährigen Weibern: "Wir wählen den HC Strache, der ist so fesch." (fesch=gutaussehend)

Sprecher
26.04.2012, 20:19
Du willst also eine vom VS unterwanderte Partei wählen und hoffst, daß es was bringt?
Denk noch mal darüber nach.

Jede Partei in der BRD ist vom VS unterwandert. Die Blockparteien zudem von weit bedeutungsvolleren Geheimdiensten anderer Länder.

Freier Beobachter
26.04.2012, 20:19
Ich unterhalte mich manchmal privat mit dem Mitforisten Alfred, der mal aktives Mitglied war. Er sagt auch, dass die Partei einen früher oder später einfach enttäuscht und junge Deutsche durch ihr schlechtes Vorbild nur vom Nationalismus abschreckt. Ich selbst kann beim besten Willen auch nur wenig positives in der NPD sehen. Einpaar "provokative" Standpunkte machen noch lange keine politische- oder intellektuelle Gegenbewegung zum System und dessen Staatsideologie der politischen Korrektheit aus.

Wir brauchen eine NBP für Deutschland. Nach russischen Vorbild, nur sollten wir ein Verbot verhindern.

Lobo
26.04.2012, 20:22
Jede Partei in der BRD ist vom VS unterwandert. Die Blockparteien zudem von weit bedeutungsvolleren Geheimdiensten anderer Länder.

Daraus folgt aber doch, daß der Fehler ist überhaupt wählen zu gehen.
Veränderung, wie ich sie mir zwar sicher anders vorstelle als du, wird es über den "demokratischen" Weg nicht geben.

Lobo
26.04.2012, 20:23
Wir brauchen eine NBP für Deutschland. Nach russischen Vorbild, nur sollten wir ein Verbot verhindern.

Warum sollte man sich Jahrzehnte lang innerhalb des Systems bewegen, um am Ende doch nichts zu erreichen?
Nur das verabschieden aus dem System kann der Weg sein.

-jmw-
26.04.2012, 20:24
Und das beste Argument gegen Demokratie. :)
Schon, ja.
Wobei wenn man in die Schweiz guckt bzw. mal die entsprechenden Studien anguckt, wird man feststellen, dass es dort durchaus weniger schlimm ist, weil die Leute ja direkt abstimmen und drum halbwegs informiert zu sein versuchen.

-jmw-
26.04.2012, 20:25
Wozu gibt es Kuchen? :D
Für nach dem Steak.

-jmw-
26.04.2012, 20:26
Die tollste Wahlentscheidungs-Begründung gibts trotzdem bei uns in der Ostmark.
O-Ton von 16jährigen Weibern: "Wir wählen den HC Strache, der ist so fesch." (fesch=gutaussehend)
Eigentlich verprügelt man ja kein Frauen, aber...

ochmensch
26.04.2012, 20:27
Daraus folgt aber doch, daß der Fehler ist überhaupt wählen zu gehen.
Veränderung, wie ich sie mir zwar sicher anders vorstelle als du, wird es über den "demokratischen" Weg nicht geben.

Nach seiner Logik müssten wir auch erstmal 50 Ländern den Krieg erklären. Die "Nationale Opposition" ist da nicht so wischiwaschi.

derRevisor
26.04.2012, 20:27
Warum sollte man sich Jahrzehnte lang innerhalb des Systems bewegen, um am Ende doch nichts zu erreichen?
Nur das verabschieden aus dem System kann der Weg sein.

Wie kann das effektiv aussehen, wenn man nicht unbedingt den Breivik machen will?

Lobo
26.04.2012, 20:28
Eigentlich verprügelt man ja kein Frauen, aber...

Bei Veranstaltungen wo der auftritt glaubt man auch eher man ist auf einem Backstreetboy-Konzert,
wenn man sich anschaut wie sich die Mädels da teilweise benehmen.

Gryphus
26.04.2012, 20:29
den Eindruck habe ich nun überhaupt nicht.

Verfolge diese Wahl mal mit. Wenn die NPD 1% mehr Wählerstimmen bekommen wird, wird das keinen interessieren, aber ich kann dir mit einhundertprozentiger Wahrscheinlichkeit garantieren, dass die öffentlich-rechtlichen über die Wahlbeteiligung weinen und die Nichtwähler dämonisieren werden. Das liegt daran, dass der der nicht wählt, das System als Ganzes auch nicht legitimiert. Wenn die Wahlbeteiligung mal unter 50% gehen sollte, verliert jede demokratische Regierung ihre Legitimität, da sie sich nicht mehr auf den Willen der Mehrheit des Volkes berufen kann. Und das Volk kann sich für die Verbrechen der Regierung auch nicht mehr die Schuld geben, von wegen "wir haben sie doch selbst gewählt und nicht sie sondern wir sind verantwortlich".

Davor haben die Demokraten Angst, nicht davor ob und wie sich die Zusammensetzung einer volksfremden Parlamentarierkaste ändert.

Lobo
26.04.2012, 20:29
Wie kann das effektiv aussehen, wenn man nicht unbedingt den Breivik machen will?

Darüber werde ich mich sicherlich nicht im Netz äußern.
Der Feind liest mit.

ochmensch
26.04.2012, 20:29
Eigentlich verprügelt man ja kein Frauen, aber...

Das ist immerhin ein klarer Vorteil zu den Linksparteien.

Casus Belli
26.04.2012, 20:30
Ihr müsst den inneren Breivik kontrollieren, und mit Ihr mein ich dich Lobo. :D

-jmw-
26.04.2012, 20:30
Wir brauchen eine NBP für Deutschland. Nach russischen Vorbild, nur sollten wir ein Verbot verhindern.
Könnte an mangelnder Natbol-Zahl in .de scheitern, meinste nicht?

Lobo
26.04.2012, 20:30
Nach seiner Logik müssten wir auch erstmal 50 Ländern den Krieg erklären. Die "Nationale Opposition" ist da nicht so wischiwaschi.

Ich denke da übertreibst du ein wenig. ;)

Freier Beobachter
26.04.2012, 20:31
Warum sollte man sich Jahrzehnte lang innerhalb des Systems bewegen, um am Ende doch nichts zu erreichen?
Nur das verabschieden aus dem System kann der Weg sein.

Und um genau das zu erreichen, müssen wir das System von innen heraus sprengen. Wenn wir eins aus der Geschichte um die Nationalsozialisten lernen können, dann das. Sie hatten 400.000 Mann SA, und haben es dennoch nicht geschafft, außerparlamentarisch ihre Ziele zu erreichen. Egal wie viel davon tatsächlich bei den :Nazis: zutrifft, dieser Weg ist meines Erachtens der vielversprechenste.

-jmw-
26.04.2012, 20:31
Das ist immerhin ein klarer Vorteil zu den Linksparteien.
Du meinst die fehlende Emanzipation? :)

Rumburak
26.04.2012, 20:31
Tut sie nicht, aber wenn man das gemeine Skinhead Fußvolk und den VS abzieht bleibt auch nicht mehr viel übrig, von wenigen Idealisten wie Rennicke abgesehen.

Und woher hast du diesen Quatsch?

Lobo
26.04.2012, 20:32
Ihr müsst den inneren Breivik kontrollieren, und mit Ihr mein ich dich Lobo. :D

Ich werde sicher niemals auf unschuldige Zivilisten schießen, auf Jugendliche schon gar nicht.
Das wäre Ressourcenverschwendung. Breivik hätte öfter Starcraft spielen sollen. ;)

Casus Belli
26.04.2012, 20:34
Ich werde sicher niemals auf unschuldige Zivilisten schießen, auf Jugendliche schon gar nicht.
Das wäre Ressourcenverschwendung. Breivik hätte öfter Starcraft spielen sollen. ;)

Ich denke auch das man die Linkssozialistischen Kinder da noch politisch ändern hätte können ohne Mohrhuhn mit denen zu spielen. Was Breivik wirklich trieb bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Im großen und ganzen scheint der Typ wirklich einfach nur Irre zu sein, zumal er den Musels damit in die Hände gespielt hat.

Lobo
26.04.2012, 20:34
Und um genau das zu erreichen, müssen wir das System von innen heraus sprengen. Wenn wir eins aus der Geschichte um die Nationalsozialisten lernen können, dann das. Sie hatten 400.000 Mann SA, und haben es dennoch nicht geschafft, außerparlamentarisch ihre Ziele zu erreichen. Egal wie viel davon tatsächlich bei den :Nazis: zutrifft, dieser Weg ist meines Erachtens der vielversprechenste.

Es wurde ja nur einmal und das völlig verfrüht versucht.
Der Zeitpunkt muss schon stimmen, von innen heraus ist man wie dann eben auch die NSDAP zu sehr von fremden Kräften abhängig,
und die Bewegung wird korrumpiert.

Darüber hinaus halte ich nicht sehr viel von derartigen Versteckspielchen.

Shahirrim
26.04.2012, 20:34
Wie kann das effektiv aussehen, wenn man nicht unbedingt den Breivik machen will?

Ich bevorzuge da doch die Variante von Andreas Clauss! Denn das System lebt von der Energie, die du ihm spendest. Wie ein Vampir. Dabei ist es dem System schnurzpiepegal, ob du es bekämpfst (Breivik, NPD) oder es unterstützt (Steuern zahlen). Lediglich mit Ignoranz kommt das System überhaupt nicht zurecht.

Freier Beobachter
26.04.2012, 20:34
Könnte an mangelnder Natbol-Zahl in .de scheitern, meinste nicht?

Es kann. Da hast du recht, wir können es bestimmt nicht mit den Micheln aufnehmen, aber die Zeit wird den Wandel bringen. Von mir aus können wir den Namen auch ändern, um Wähler zu gewinnen. Eins weiß ich allerdings, einfach so geschieht keine Revolution.

Lobo
26.04.2012, 20:36
Ich denke auch das man die Linkssozialistischen Kinder da noch politisch ändern hätte können ohne Mohrhuhn mit denen zu spielen. Was Breivik wirklich trieb bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Die Privatinsel im Pazifik, die er von Israel dafür bekommen hat. Alulululuhut :D

Casus Belli
26.04.2012, 20:37
Die Privatinsel im Pazifik, die er von Israel dafür bekommen hat. Alulululuhut :D

Gibts in Breiviks Schriften Negatives über Israel oder Antisemitismus?

Gryphus
26.04.2012, 20:37
Wir brauchen eine NBP für Deutschland. Nach russischen Vorbild, nur sollten wir ein Verbot verhindern.

Eine NBP (Limonow und seine Bande) braucht keiner, wenn dann nehmt euch ein Vorbild an der NBF (die guten Nationalbolschewiken in Russland die auch nicht in einer politischen Partei organisiert sind). Das Wichtigste hat aber Lobo schon gesagt, das Parteiwesen ist für uns fruchtlos.

Sprecher
26.04.2012, 20:38
Verfolge diese Wahl mal mit. Wenn die NPD 1% mehr Wählerstimmen bekommen wird, wird das keinen interessieren, aber ich kann dir mit einhundertprozentiger Wahrscheinlichkeit garantieren, dass die öffentlich-rechtlichen über die Wahlbeteiligung weinen und die Nichtwähler dämonisieren werden.

Über die niedrige Wahlbeteiligung wird doch nur ritual-mäßig mal kurz in einem einstudierten Nebensatz lamentiert und danach ist das Thema wieder vom Tisch. Die Blockparteien stört die niedrige Wahlbeteiligung noch weniger, die erklären sich regelmäßig zum Sieger auch wenn sie verloren haben und beweihräuchern sich selbst.
Das Einzige was ein bißchen Action in so einen Wahlabend bringen kann ist ein >5% Ergebnis für eine Partei wie die NPD. Schon für den Anblick der verkrampften Journalisten-Fratzen wenn sie einem Pastörs oder Apfel das Mikro hinhalten müssen lohnt sich die Wahl der NPD.
Dass man mit Wahlen in einem Besatzerkonstrukt wie der BRD wirklich etwas erreichen kann glaube ich sicher nicht. Aber die Volksverräter wenigstens ein kleines bißchen ärgern kann man.

-jmw-
26.04.2012, 20:38
Es kann. Da hast du recht, wir können es bestimmt nicht mit den Micheln aufnehmen, aber die Zeit wird den Wandel bringen. Von mir aus können wir den Namen auch ändern, um Wähler zu gewinnen. Eins weiß ich allerdings, einfach so geschieht keine Revolution.
In einem anderen Forum hiess eine Rechtspartei einst "FUN" (= frei, unabhängig, national) bzw. "FREUNDE" (= frei, unabhängig, deutsch).
Ich fand die Namen immer irgendwie... kuschelig.
Wird aber irgendwer die Rechte drauf haben.

Gryphus
26.04.2012, 20:40
Und woher hast du diesen Quatsch?

Eine Mischung aus persönlichen Erfahrungswerten und Recherchetätigkeit.

Freier Beobachter
26.04.2012, 20:41
Das müssten wir an andere Stelle mal genauer erörtern, aber hier ist weder der Ort noch die Zeit dafür.

Ja ich weiß, tut mir leid, lösch bitte deinen Beitrag... := := := := := := :=

Sprecher
26.04.2012, 20:41
Gibts in Breiviks Schriften Negatives über Israel oder Antisemitismus?

Nein im Gegenteil. Breivik ist ideologisch voll auf PI-News-Linie.

Lobo
26.04.2012, 20:42
Gibts in Breiviks Schriften Negatives über Israel oder Antisemitismus?

Nun, das weiß ich nicht, aber sofern nicht, heißt das noch lange nicht, daß er ein Mossad-Söldner war,
genausowenig wie antisemitisches Geschreibsel bedeuten würde das er keiner war.

Casus Belli
26.04.2012, 20:42
Nein im Gegenteil. Breivik ist ideologisch voll auf PI-News-Linie.

Ein eigenartiger Rechtsextremist.

MaryWollenstonecraft
26.04.2012, 20:43
Ich wähle natürlich "Die LINKE" :top:
Gruß Julia

Was sonst :]

Lobo
26.04.2012, 20:43
Ja ich weiß, tut mir leid, lösch bitte deinen Beitrag... := := := := := := :=

Sei ein wenig vorsichtiger im Netz, auch wenn der Server im Amiland steht. ;)

derRevisor
26.04.2012, 20:43
Ja ich weiß, tut mir leid, lösch bitte deinen Beitrag... := := := := := := :=

Aller Anfang ist schwer. :)

ochmensch
26.04.2012, 20:44
Ich denke da übertreibst du ein wenig. ;)

Von denen, die er so zusammen kriegt, wird´s schon mehr als die Hälfte sein. ;)

Casus Belli
26.04.2012, 20:45
Nun, das weiß ich nicht, aber sofern nicht, heißt das noch lange nicht, daß er ein Mossad-Söldner war,
genausowenig wie antisemitisches Geschreibsel bedeuten würde das er keiner war.

Stimmt schon, warscheinlich war er wirklich ein wirrer Einzeltäter. Nur woher hatte dieser von Medien als "Loser" abgestempelte Typ die Mittel nen Bauernhof zu mieten?? Als Arbeitsloser?

Gryphus
26.04.2012, 20:47
Wie kann das effektiv aussehen, wenn man nicht unbedingt den Breivik machen will?

Um Ressourcen zu sammeln und Leute um sich zu scharen braucht man weder eine Partei, noch muss man das Problem auf Breivik-Art angehen.

Lobo
26.04.2012, 20:49
Stimmt schon, warscheinlich war er wirklich ein wirrer Einzeltäter. Nur woher hatte dieser von Medien als "Loser" abgestempelte Typ die Mittel nen Bauernhof zu mieten?? Als Arbeitsloser?

Ich muss dir gestehen, daß ich mich mit diesem Fall nicht sonderlich viel beschäftigt habe, da ich bezweilfe, daß der große Auswirkungen auf Europa haben wird, mal abwarten.

Lobo
26.04.2012, 20:50
Um Ressourcen zu sammeln und Leute um sich zu scharen braucht man weder eine Partei, noch muss das Problem auf Breivik-Art angehen.

Es war einmal ein Signaturbild.....

:D

ochmensch
26.04.2012, 20:51
Über die niedrige Wahlbeteiligung wird doch nur ritual-mäßig mal kurz in einem einstudierten Nebensatz lamentiert und danach ist das Thema wieder vom Tisch. Die Blockparteien stört die niedrige Wahlbeteiligung noch weniger, die erklären sich regelmäßig zum Sieger auch wenn sie verloren haben und beweihräuchern sich selbst.
Das Einzige was ein bißchen Action in so einen Wahlabend bringen kann ist ein >5% Ergebnis für eine Partei wie die NPD. Schon für den Anblick der verkrampften Journalisten-Fratzen wenn sie einem Pastörs oder Apfel das Mikro hinhalten müssen lohnt sich die Wahl der NPD.
Dass man mit Wahlen in einem Besatzerkonstrukt wie der BRD wirklich etwas erreichen kann glaube ich sicher nicht. Aber die Volksverräter wenigstens ein kleines bißchen ärgern kann man.
Klar, über Muppet-Show-Hitler Pastörs werden die Linken sicher ganz traurig sein.

Gryphus
26.04.2012, 20:53
Über die niedrige Wahlbeteiligung wird doch nur ritual-mäßig mal kurz in einem einstudierten Nebensatz lamentiert und danach ist das Thema wieder vom Tisch. Die Blockparteien stört die niedrige Wahlbeteiligung noch weniger, die erklären sich regelmäßig zum Sieger auch wenn sie verloren haben und beweihräuchern sich selbst.
Das Einzige was ein bißchen Action in so einen Wahlabend bringen kann ist ein >5% Ergebnis für eine Partei wie die NPD. Schon für den Anblick der verkrampften Journalisten-Fratzen wenn sie einem Pastörs oder Apfel das Mikro hinhalten müssen lohnt sich die Wahl der NPD.
Dass man mit Wahlen in einem Besatzerkonstrukt wie der BRD wirklich etwas erreichen kann glaube ich sicher nicht. Aber die Volksverräter wenigstens ein kleines bißchen ärgern kann man.

Ja, da kommen die dann in einen Gewissenskonflikt, das ist schon komisch. :D

Ich halte Wahlenthaltung aber trotzdem für effektiver, allein aus dem Grund, weil man durch niedrige Wahlbeteiligung mehr Argumente gegen das Regime kriegt.

Gryphus
26.04.2012, 20:54
Es war einmal ein Signaturbild.....

:D

:rofl:

Sprecher
26.04.2012, 20:55
Klar, über Muppet-Show-Hitler Pastörs werden die Linken sicher ganz traurig sein.

Du ärgerst dich ja nur, daß deine philozionistischen Kasperköpfe nie die Gelegenheit bekommen werden an einem Wahlabend im Fernsehen aufzutreten :P

derRevisor
26.04.2012, 20:58
Um Ressourcen zu sammeln und Leute um sich zu scharen braucht man weder eine Partei, noch muss das Problem auf Breivik-Art angehen.

Das ist aber eine rein passive Erwartungshaltung. Ich sage ja auch ständig, dass ich den Crash herbeisehne. Doch vielleicht kommt er auch nie oder erst in Jahrzehnten, und währenddessen wird der Würgegriff der Kleptokraten immer härter.

ochmensch
26.04.2012, 21:02
Du ärgerst dich ja nur, daß deine philozionistischen Kasperköpfe nie die Gelegenheit bekommen werden an einem Wahlabend im Fernsehen aufzutreten :P

Du hättest ruhig philo-"semitisch" schreiben können. Bezüglich deiner Abneigungen ist die Katze - vorsichtig ausgedrückt - aus dem Sack.

Gryphus
26.04.2012, 21:04
Das ist aber eine rein passive Erwartungshaltung. Ich sage ja auch ständig, dass ich den Crash herbeisehne. Doch vielleicht kommt er auch nie oder erst in Jahrzehnten, und währenddessen wird der Würgegriff der Kleptokraten immer härter.

Was willst du denn tun? Bomben legen? Bevor nicht eine kritische Masse erreicht wurde, an Menschen, Emotionen, Ereignissen etc. ist aktiver Kampf in den meisten Fällen kontraproduktiv, siehe Breivik. Im Moment sind wir für einen Kampf welcher Art auch immer noch gar nicht gerüstet.

Sprecher
26.04.2012, 21:05
Du hättest ruhig philo-"semitisch" schreiben können. Bezüglich deiner Abneigungen ist die Katze - vorsichtig ausgedrückt - aus dem Sack.

Na und? Dazu stehe ich. Diese Abneigung beruht übrigens auf Bildung und Wissen.
Vor einigen Jahren, als ich noch politisch und historisch unbedarfter war, konnte ich überhaupt nicht verstehen wie man etwas gegen Juden haben kann.
Die ganzen Geschichten über die jüdischen Schurkereien hielt ich damals noch für antisemitischen
Verschwörungsblödsinn.

Shahirrim
26.04.2012, 21:07
Na und? Dazu stehe ich. Diese Abneigung beruht übrigens auf Bildung und Wissen.
Vor einigen Jahren, als ich noch politisch und historisch unbedarfter war, konnte ich überhaupt nicht verstehen wie man etwas gegen Juden haben kann.

Kenne ich. ;) Musel fallen im TV und in der Realität (Schule, U-Bahn) unangehm auf. Juden sieht man ja nirgends!

derRevisor
26.04.2012, 21:10
Was willst du denn tun? Bomben legen?

Das will ich ja auch wissen, denn mehr als Gewalt fällt mir als wahrnehmbarer Widerstand auch nicht ein.


Bevor nicht eine kritische Masse erreicht wurde, an Menschen, Emotionen, Ereignissen etc. ist aktiver Kampf in den meisten Fällen kontraproduktiv, siehe Breivik. Im Moment sind wir für einen Kampf welcher Art auch immer noch gar nicht gerüstet.

Man könnte das Erreichen der kritischen Masse durch unermüdliche Aufklärungsarbeit beschleunigen, was aber nicht effektiv und unsicher ist und einen auch schnell in das Visier der Klepokraten bringt.

Sprecher
26.04.2012, 21:12
Kenne ich. ;) Musel fallen im TV und in der Realität (Schule, U-Bahn) unangehm auf. Juden sieht man ja nirgends!

So Isses.
Ohne das Internet wüsste ich wohl heute noch nicht daß Leute wie Soros oder Krugman Juden sind.
Oder die Macher der "frankfort school".

Gryphus
26.04.2012, 21:16
So Isses.
Ohne das Internet wüsste ich wohl heute noch nicht daß Leute wie Soros oder Krugman Juden sind.
Oder die Macher der "frankfort school".

Geht mir ähnlich, noch mehr als über Juden habe ich durch das Internet aber über Freimaurerei erfahren. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich noch gedacht, das mit der Macht der Freimaurer wäre eine Verschwörungstheorie von Aluhut-Typen.

Arthas
26.04.2012, 21:16
PRO-NRW ist Zion-hörig bis zum Erbrechen.

Stimmt leider. Aber wie schon bei der letzten Wahl geschrieben, ist eine zionistische Rechtspartei im Landtag immer noch besser als gar keine. Schaden kann es zumindest auch nicht mehr.

Arnold
26.04.2012, 21:20
Wozu gibt es Kuchen? :D


Nach solchen "Empfehlungen" empfanden sich in früheren Zeiten manche Leute plötzlich als "kopflos".

Sprecher
26.04.2012, 21:24
Stimmt leider. Aber wie schon bei der letzten Wahl geschrieben, ist eine zionistische Rechtspartei im Landtag immer noch besser als gar keine. Schaden kann es zumindest auch nicht mehr.

Das sehe ich anders. PRO NRW würde als Partei im Landtag noch mehr Flurschaden anrichten als der unsägliche PI-Blog, der schon so manchen Wohlgesinnten auf zionistische Irrwege gebracht und der nationalen Sache unendlichen Schaden zugefügt hat. Wieviele Leute vergeuden jetzt ihre Zeit und Kraft mit unnützer Hasbara-Schreiberei weil sie wirklich glauben Israel rette sie vor dem Islam anstatt sich lieber für Deutschland einzusetzen?

Arnold
26.04.2012, 21:27
Das hier im HPF ist schon eine Art Elite, im Vergleich zum MIchel.


Nun weiß ich, was eine negative "Elite" ist.



Den Michel interessiert das überhaupt nicht, obwohl er auch öfters mal meckert. Der wählt dann CDU oder SPD (Wahlprogramm kennt er eh nicht), weil man es halt so gewohnt ist.


Wie kommst du darauf? Vielleicht ist es ja auch eine kluge Entscheidung der Deutschen, demokratische Parteien zu wählen und undemokratischen die kalte Schulter zu zeigen. Hast du mal darüber nachgedacht?

HansMaier.
26.04.2012, 21:31
Das will ich ja auch wissen, denn mehr als Gewalt fällt mir als wahrnehmbarer Widerstand auch nicht ein.
Man könnte das Erreichen der kritischen Masse durch unermüdliche Aufklärungsarbeit beschleunigen, was aber nicht effektiv und unsicher ist und einen auch schnell in das Visier der Klepokraten bringt.

Nun, man könnte das System an seiner Achillesferse treffen, dem Geld, genauer, den Kosten.
Man könnte, wenn man denn wollte, den Staat BRD in seiner lebenswichtigen Infrastruktur angreifen. In einem Forum letzten gab es den Vorschlag, 5 Graphitbomben auf die wichtigsten deutschen Umspannwerke und in Deutschland, wenn nicht Europa, geht das Licht aus. Derartig wichtige und anfällige Infrastruktur gibt es reichlich, wichtige Datenkabel, z.B. oder das DCF Signal. Die so verursachten Kosten könnten dem Geldsystem den Rest geben. Käme mir natürlich nie in den Sinn, sowas...:cool2:
MfG
H.Maier

Sprecher
26.04.2012, 21:34
Nun, man könnte das System an seiner Achillesferse treffen, dem Geld, genauer, den Kosten.
Man könnte, wenn man denn wollte, den Staat BRD in seiner lebenswichtigen Infrastruktur angreifen. In einem Forum letzten gab es den Vorschlag, 5 Graphitbomben auf die wichtigsten deutschen Umspannwerke und in Deutschland, wenn nicht Europa, geht das Licht aus.

Lol spätestens jetzt lesen hier die Geheimdienste mit.

Gryphus
26.04.2012, 21:34
(...)


Das will ich ja auch wissen, denn mehr als Gewalt fällt mir als wahrnehmbarer Widerstand auch nicht ein.

Warnehmbar ist ein gutes Stichwort. Mir ist aufgefallen, dass es doch recht viele Leute gibt, die das System und sogar dessen Muku-Propaganda ablehnen, dies einem aber nur hinter vorgehaltener Hand sagen. Selbst Leute die eine politisch unkorrekte Meinung haben, halten sich in der Öffentlichkeit also an politisch korrekte Konventionen. Dadurch verschwindet ihre Meinung aus der Wahrnehmung des öffentlichen Lebens, dringt nicht in das Bewusstsein der Masse. Wie fatal das für die nationale Idee ist muss ich dir hoffentlich nicht sagen. Im Umkehrschluß bedeutet das aber auch, dass wir schon einen Titanenschritt tun, wenn wir aufhören uns an öffentliche Konventionen zu halten. Einfach so.

Ich glaube ich habe mit all den Vorträgen über Geschichte und Politik die ich meinen Mitmenschen oft halte noch nicht halb so viel Entsetzen verursacht, wie bei dem einen mal, als ich in einem Restaurant eine Kellnerin öffentlich als "Fräulein" angesprochen habe. :D


Man könnte das Erreichen der kritischen Masse durch unermüdliche Aufklärungsarbeit beschleunigen, was aber nicht effektiv und unsicher ist und einen auch schnell in das Visier der Klepokraten bringt.

Wenn ich die Lage in der BRD realistisch einschätzen müsste, würde ich sagen, dass das System nicht mehr vom Volke überwunden werden wird. Wenn es durch welche Umstände auch immer (äußere, innere, ökonomische) in sich zusammenbrechen sollte, besteht für das deutsche Volk eine Überlebenschance. Allerdings nur dann, wenn unter den verbleibenden volkstreuen Männern bis zu diesem Zeitpunkt eine ausreichende Organisation und Koordination erreicht werden kann und genug menschliches Potential vorhanden ist. Wenn man am "Tag X" auf all das aber nicht zurückgreifen kann, weil man in seiner Resignation einfach nur auf den Tag X als den Tag der Erlösung gewartet hat und meinte alles würde sich von selbst regeln, wird das deutsche Volk mit der BRD untergehen.

So ist meine Einschätzung.

derRevisor
26.04.2012, 21:34
Nach solchen "Empfehlungen" empfanden sich in früheren Zeiten manche Leute plötzlich als "kopflos".

Du bist ungebildet, denkst in Schubladen und glaubst an Märchen.

Sprecher
26.04.2012, 21:44
Warnehmbar ist ein gutes Stichwort. Mir ist aufgefallen, dass es doch recht viele Leute gibt, die das System und sogar dessen Muku-Propaganda ablehnen, dies einem aber nur hinter vorgehaltener Hand sagen.

Die meisten Leute lehnen den Muku-Irrsinn aber leider auch nur aus ganz schnöden monetären und materiellen Motiven ab. "die sind faul und kosten unser Geld" usw.
Ein wirkliches Interesse an der Bewahrung von Volk und Heimat haben die wenigsten, vermutlich selbst bei den NPD-Wählern sind solche Menschen nur eine Minderheit.
Man hat den Deutschen (und auch den meisten anderen Völkern) erfolgreich die Seele gestohlen indem man sie zu ausschließlich in materialistischen Mustern denkenden Konsumzombies erzogen hat.
Und genau das ist die Stärke des Systems, die grenzenlose Gier und Konsumgeilheit der Massen. Mittels dieser kann man die Menschen nach Belieben beherrschen und gegeneinander ausspielen.

Arnold
26.04.2012, 21:44
Du bist ungebildet, denkst in Schubladen und glaubst an Märchen.


... schreibt ein ausgewiesener Vertreter der hiesigen "Elite". :lach:

derRevisor
26.04.2012, 21:47
... schreibt ein ausgewiesener Vertreter der hiesigen "Elite". :lach:

Nun, das aufklärerische Arbeit bei dir fehl am Platze ist, war mir vorher schon klar. Trotzdem ist die "Kuchengeschichte" frei erfunden und wurde von Interessierten in die Welt gesetzt, um leichtgläubigen Pöbel wie dich nachhaltig zu beeinflußen. Ziemlich erfolgreiche Methode, wie ich finde.

Wieso ausgewiesener Vertreter der hiesigen "Elite"? ich bekenne mich gerne zur Forengemeinschaft, stehe aber grundsätzlich für mich selbst.

Suppenkasper
26.04.2012, 21:51
[

Wie kommst du darauf? Vielleicht ist es ja auch eine kluge Entscheidung der Deutschen, demokratische Parteien zu wählen und undemokratischen die kalte Schulter zu zeigen. Hast du mal darüber nachgedacht?

Mal wieder ein Brüller des abends von Arnold...

Fuck yeah, Man! Ich habe nicht nur darüber nachgedacht, ich hab' die traurigen Hansel sogar fast 10 Jahre lang gewählt. Aber ich bin aus der Spätpubertät raus. Schaffst Du das auch noch?

Gryphus
26.04.2012, 21:57
(...)


Die meisten Leute lehnen den Muku-Irrsinn aber leider auch nur aus ganz schnöden monetären und materiellen Motiven ab. "die sind faul und kosten unser Geld" usw.

PI hat hier sowieso eindeutig mehr Potential als echter Nationalismus. Ich kenne Leute, die den Islam ablehnen, weil er sich gegen die Emanzipation richtet.

:lol:


Man hat den Deutschen (und auch den meisten anderen Völkern) erfolgreich die Seele gestohlen indem man sie zu ausschließlich in materialistischen Mustern denkenden Konsumzombies erzogen hat.
Und genau das ist die Stärke des Systems, die grenzenlose Gier und Konsumgeilheit der Massen. Mittels dieser kann man die Menschen nach Belieben beherrschen und gegeneinander ausspielen.

Die Masse kannst du sowieso vergessen, die kann zu allen Zeiten nach Belieben umerzogen werden, so traurig das auch sein mag. Unser Publikum sind die Leute, die im Stande sind selbstständig und autonom zu denken, das sind aber immer bestenfalls 20% eines Volkes oder sonst einer Population. Wir müssen uns von der Vorstellung dass wir mehrheitsfähig sind verabschieden, so lange niemand in unserem Sinne herrscht.

dye
26.04.2012, 22:00
Im grössten Bundesland Deutschland mit 18 Millionen Einwohnern haben wir im 21. Jahrhundert eine eine Parteienlandschaft aus Splitterparteien die an die Weimarer Republik erinnert. Auf der Bundesebene sieht es nicht anders aus. Im statistischen Mittel hatte die Weimarer Republik 13,8 Parteien.
Mit 17 Parteien liegt die Parteienlandschaft in NRW bereits über diesem Wert.





* Kommunistische Partei Deutschlands (KPD, ab 1918)
* Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands (USPD, bis 1922 – formal bis 1931)
* Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
* Deutsche Demokratische Partei (DDP), ab 1930 Deutsche Staatspartei
* Deutsche Zentrumspartei (Zentrum)
* Bayerische Volkspartei (BVP)
* Deutsche Volkspartei (DVP)
* Deutschnationale Volkspartei (DNVP)
* Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)

und eine Reihe kleinerer Parteien:

* Bayerischer Bauernbund
* Christlich-Nationale Bauern- und Landvolkpartei (Landvolk)
* Reichspartei des deutschen Mittelstandes (Wirtschaftspartei)
* Reichspartei für Volksrecht und Aufwertung (Volksrechtpartei)
* Deutschvölkische Freiheitspartei
* Freiland, Freigeld, Freiwirtschaft (FFF) – Partei der Freiwirtschaftsbewegung Silvio Gesells
* Christlich-Sozialer Volksdienst (evangelische Bewegung)
* Deutsch-Hannoversche Partei (Welfen)
* Deutsche Vaterlandspartei des Wolfgang Kapp
* Deutsche Bauernpartei
* Nationalsozialistische Freiheitspartei
* Deutschsoziale Partei
* Deutschsozialistische Partei
* Konservative Volkspartei
* Christlich-Soziale Reichspartei

(Quelle: Wikipedia)





PARLAMENTSHISTORISCHE AUSSTELLUNG DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES
__________________________________________________ __________________________________________________
Die Parteien der Weimarer Republik

Die Deutsch-Nationale Volkspartei (DNVP)als Repräsentanz des konservativ-monarchistischen Lagers bekämpfte
das demokratische System und die mit dem Versailler Vertrag etablierte internationale Ordnung. Die
DNVP vertrat die wirtschafts- und sozialpolitischen Interessen der ostelbischen Großagrarier und der Großindustrie.
Nach anfänglicher begrenzter Kooperation radikalisierte sie sich unter dem Einfluss ihres Vorsitzenden
Hugenberg, der ihre republikfeindliche und antisemitische Ausrichtung forcierte und durch Zusammenarbeit mit
der NSDAP (Harzburger Front) Hitler in rechtsbürgerlichen Kreisen erst hoffähig machte. Die Koalitionsregierung
der DNVP mit der NSDAP unter Hitlers Kanzlerschaft im Januar 1933 markiert das Ende des demokratischen
Parteienstaats und den Beginn der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft.
Die Deutsche Demokratische Partei (DDP) aus der Fortschrittlichen Volkspartei (FVP) und dem linken Flügel
der Nationalliberalen hervorgegangen, stand auf dem Boden der demokratischen Ordnung und nahm großen
Einfluss auf die Gestaltung der Weimarer Verfassung. Die in Bildungsbürgertum und Mittelstand verankerte
Partei forderte die strikte Trennung von Staat und Kirche, eine Begrenzung des staatlichen Einflusses auf die
Wirtschaft sowie die Abschaffung wirtschaftlicher Monopole und strebte einen Ausgleich zwischen Kapital- und
Arbeiterinteressen an. Die DDP befürwortete die Bildung eines Völkerbunds. In der Nationalversammlung
1919/20 bildete sie mit SPD und Zentrum die Regierung der Weimarer Koalition und war bis 1932 an fast allen
Reichsregierungen beteiligt. Die Bereitschaft zu unpopulären Kompromisslösungen zahlte sich für die DDP
nicht aus. Nach dem Gewinn von fast einem Fünftel der Wählerstimmen (17,3%) 1919 verlor sie rapide an Zustimmung
und rangierte – trotz der Vereinigung mit dem Jungdeutschen Orden zur Deutschen Staatspartei - seit
den 30er-Jahren mit einem Anteil von ca. 1% der Stimmen nur noch auf dem Niveau einer unbedeutenden Splitterpartei.
Die Deutsche Volkspartei (DVP), aus dem rechten Flügel der Nationalliberalen und Teilen der FVP gebildet,
stand dem neuen Staat indifferent bis ablehnend gegenüber. Als Partei der Schwerindustrie vertrat sie vornehmlich
die Interessen des Großbürgertums und des gewerblichen Mittelstands. Politisch noch stark der Gedankenwelt
des Obrigkeitsstaats verhaftet, befürwortete die DVP den Aufbau einer starken Zentralgewalt. Außenpolitisch
strebte sie eine Revision des Versailler Vertrags an. Unter dem Vorsitz Stresemanns arrangierte sich die
Partei mit dem demokratischen System und schwenkte auf einen Kurs der Verständigung mit den Siegermächten
ein. Das Erstarken antiparlamentarischer Kräfte innerhalb der Partei nach Stresemanns Tod und die Annäherung
an die rechts-nationale Opposition konnten den seit 1920 anhaltenden Rückgang der Wählerstimmen von 10%
bei den Reichstagswahlen 1920 auf circa 1% in den dreißiger Jahren nicht verhindern.
Die Zentrumspartei (Z) verstand sich als politische Interessenvertreterin der katholischen Bevölkerung. Unter
Führung Matthias Erzbergers bekannte sich das Zentrum zum republikanischen Verfassungsstaat und arbeitete
gemeinsam mit SPD und DDP in der Weimarer Koalition am Aufbau der parlamentarischen Demokratie. Neben
dem Eintreten für die Rechte der katholischen Kirche und den Erhalt der Länder kennzeichnete das Zentrum eine
breite programmatische Vielfalt. Befürwortete der linke Flügel den Ausbau des Sozialstaats und die außenpolitische
Verständigung, so sprach sich der rechte Flügel für eine patriarchalisch-ständestaatlich orientierte Innenund
eine revisionistische, nationalbetonte Außenpolitik aus. Das Zentrum erhielt stets rund 15% der Wählerstimmen,
stellte insgesamt fünf Reichskanzler und war bis 1932 an allen Reichsregierungen beteiligt. 1930 leitete
die Ernennung des Zentrumspolitikers Brüning zum Reichskanzler einer Minderheitsregierung, die nur mit
Unterstützung des Reichspräsidenten ihren Aufgaben nachkommen konnte, von der parlamentarischen Regierungsweise
zur Phase der scheinparlamentarischen Präsidialkabinette über.
Die Bayerische Volkspartei (BVP) hatte sich im Konflikt über die Haltung zum parlamentarischen System vom
Zentrum abgespalten und als konservativ-klerikale Regionalpartei mit reichsweitem Betätigungsfeld etabliert.
Die partikularistisch ausgerichtete Partei war die dominierende politische Kraft in Bayern. Auf Reichsebene
strebte sie rechtsbürgerliche Koalitionen unter Ausschluss der SPD an. Seit 1930 sprach sich die BVP für die
Regierungsbeteiligung der NSDAP aus.
Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) setzte sich ungeachtet heftiger interner Konflikte in der
Revolutionsphase für die Aufrechterhaltung der staatlichen Ordnung ein. Sie drängte auf baldige Wahlen zur
Nationalversammlung und trat mit 39,9% als stärkste politische Kraft in die Regierung der Weimarer Koalition
unter Ministerpräsident Scheidemann ein. Die SPD, bis 1932 stärkste politische Kraft, stützte und verteidigte
stets die Republik, obwohl sie sich zumeist in der Opposition befand, vom bürgerlichen Lager überwiegend
skeptisch betrachtet wurde und sich wegen ihres vermittelnden Kurses zahlreichen Anfeindungen von Rechts
und Links ausgesetzt sah. Der fortwährende Spagat zwischen pragmatischer Kompromissbereitschaft und staatspolitischer
Verantwortung sowie sozialistischer Programmatik andererseits führte zu internen Konflikten und
einem Wählerrückgang von rund 40% auf unter 20% bei der Wahl 1933. Dabei spielte auch eine Rolle, dass es
der SPD nicht gelungen war, ihre Anhängerschaft über das sozialdemokratische Milieu hinaus auszudehnen.
Die Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands (USPD) bildete sich 1917 unter dem Vorsitz von
Hugo Haase aus dem pazifistischen Flügel der SPD nach heftigem Streit über die Haltung zum Krieg. Die von
ihr organisierten Massenstreiks gegen schlechte Lebensmittelversorgung und die Fortführung des Kriegs verschafften
der Partei vor allem in den Teilen der sozialistischen Arbeiterschaft Rückhalt, die der MSPD (Mehrheitssozialdemokratische
Partei Deutschlands) wegen ihrer Zusammenarbeit mit bürgerlichen Parteien „Verrat
am Sozialismus“ vorwarfen. Zwar einigten sich beide Parteien im November 1918 auf eine Zusammenarbeit im
Rat der Volksbeauftragten, aber wegen des gewaltsamen Vorgehens der MSPD gegen linksrevolutionäre Aufstände
verließ die USPD Ende 1918 die Übergangsregierung. Nach Abspaltung des Spartakusbunds und der
Niederlage bei den Nationalversammlungswahlen wurde die marxistisch orientierte Partei 1920 mit 17,9%
zweitstärkste Fraktion. Danach verstrickte sich die USPD zunehmend in interne Kämpfe. Ende 1920 trat ihr
linker Flügel der KPD bei, die verbliebenen Teile vereinigten sich 1922 mit der MSPD.
Die Kommunistische Partei Deutschlands (KPD) wurde am 30. Dezember 1918 vom Spartakusbund unter
Führung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gegründet. Die in der Bevölkerung anfangs nur schwach
verankerte Partei strebte die Errichtung einer bolschewistischen Rätediktatur nach sowjetischem Vorbild an. Sie
lehnte das parlamentarische System ab und trat zu den Nationalversammlungswahlen nicht an. Stattdessen versuchte
sie, durch Massenstreiks und Protestaktionen Anhänger zu gewinnen und die Demokratie zu bekämpfen.
Durch interne Flügelkämpfe und Abspaltungen geschwächt, erzielte die KPD bei den Reichstagswahlen 1920
lediglich 2,1% der Stimmen. Erst mit dem Übertritt von rund 300.000 Mitgliedern des linken Flügels der USPD
Ende 1920 avancierte die KPD zu einer von Moskau gelenkten Massenpartei, die rund ein Zehntel der Wähler an
sich zu binden vermochte. Die mit der Weltwirtschaftskrise einsetzende Radikalisierung ließ die Partei bei den
Reichstagswahlen seit 1930 zur drittstärksten politischen Kraft aufsteigen. Im Reichstag bildete sie zusammen
mit der NSDAP eine antiparlamentarische Sperrmajorität. Die von der KPD entfesselten Hetzkampagnen gegen
Demokratie und das „herrschende Finanzkapital“ haben wesentlich zum Untergang der Demokratie beigetragen.
Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP), 1919 gegründet und zunächst im sozial deklassierten
Kleinbürgertum Münchens verankert, suchte insbesondere nach Übertragung des mit diktatorischen
Vollmachten ausgestatten Parteivorsitzes an Adolf Hitler (1921) mit nationalchauvinistischen und antisemitischen
Protest- und Gewaltaktionen gegen den Versailler Vertrag und die Weimarer „Verzichtspolitiker“ (Dolchstoßlegende)
die in völkischen Kreisen verbreitete systemfeindliche Stimmung zu forcieren und das demokratische
System zu unterminieren. Nach dem gescheiterten Putschversuch vom 9. November 1923 („Marsch auf die
Feldherrnhalle“), nach Inhaftierung und Verurteilung Hitlers und zeitweisem Parteiverbot schwenkte die bis
1930 in Wahlen wenig erfolgreiche rechtsextremistische Partei (2,6-6,5%) auf einen pseudo-legalen Kurs ein.
Die Verunsicherung und soziale Verelendung breiter Bevölkerungskreise bot der antisemitischen und antikapitalistischen
Agitation der Nationalsozialisten breiten Raum. 1930 errang die NSDAP mit 18,3% einen erdrutschartigen
Wahlsieg. Als zweitstärkste Reichstagsfraktion mit 102 Sitzen konnte die Partei nicht nur ihren zersetzenden
Einfluss auf die parlamentarische Arbeit steigern, sondern auch ihr Ansehen in rechtsbürgerlichen Kreisen
deutlich vergrößern. Von immer mehr ehemaligen Wählern der konservativen und liberalen Parteien, aber auch
von vielen jungen und Nicht-Wählern wurde die NSDAP als unverbrauchte Kraft wahrgenommen, die mit ihrer
völkisch-rassistischen Gemeinschaftsideologie und ihrem aggressiven außenpolitischen Programm eine Lösung
der wirtschaftlichen und politischen Probleme versprach. Im Herbst 1931 schlossen sich NSDAP, DNVP und
nationalistische Kampfverbände zur „Harzburger Front“ zusammen, um den gemeinsamen Kampf gegen die
parlamentarische Demokratie zu intensivieren. Die von NSDAP und KPD betriebene Destabilisierungspolitik
führte zu einer raschen Abfolge nur vom Reichspräsidenten gestützter Regierungen ohne parlamentarische
Mehrheit und zu wiederholten Neuwahlen. Schließlich erwies sich die nationalsozialistische Machtposition als
so gestärkt, dass Reichspräsident Hindenburg – auch unter dem Druck einflussreicher rechtskonservativer Kreise
– Hitler trotz Verlusten der NSDAP bei den letzten demokratischen Reichstagswahlen zum Reichskanzler einer
Koalitionsregierung aus NSDAP und DNVP ernannte und damit der schwer erschütterten parlamentarischen
Demokratie den Todesstoß versetzte.

Verwaltung des Deutschen Bundestages, Fachbereich XI (WD 1) / Redaktionsdatum: März 2006

Gryphus
26.04.2012, 22:04
Lol spätestens jetzt lesen hier die Geheimdienste mit.

Der Geheimdienst liest seit 20:20 mit:

http://www.politikforen.net/showthread.php?124666-Die-NRW-Wahl-im-HPF&p=5327869&viewfull=1#post5327869

:D

latrop
26.04.2012, 22:28
Das Du glaubst, die SED würde deine Interessen vertreten, ist sicher so. Leider ist das nur ein Glaube.
Noch nie haben linke Führer die Interessen ihrer Gläubigen vertreten. Immer hiess es für die linken Schafe, Unfreiheit, Armut und Not, dazu regelmässig, Unterdrückung, Terror und Mord bis hin zum millionenfachen Massenmord.
Das haben Glaubenskonstrukte und Kollektivismen so an sich, Du wirst es auch noch lernen.
MfG
H.Maier

Da ist diese ''Dame'' noch zu jung für um das zu erkennen und zu wissen, wer LINKE und SED-Nachfolger sind.

latrop
26.04.2012, 22:31
Um nur ein Beispiel zu nennen:

Ich studiere in Hessen-die Linke hat versprochen, dass sie die Studiengebühren abschaffen will-hat sie gemacht!

Ja, sowas gehört natürlich zu meinen persönlichen Interessen, und Nein, da hat die LINKE (nicht SED: LINKE!!!) mich noch nicht enttäuscht...

...im Gegensatz zu anderen Parteien! Ich weiß noch, ich habe einmal -da konnte ich gerade offiziell wählen- die GrÜNEN gewählt! Ich fand an der Partei den Pazifismus und dieses ganze Antimilitärding cool!

Und was ist dann passiert, als sie an die "Macht" kamen?

Die Grünen haben den Rüstungsexport mal gaaaaaaaaaanz schnell in die Höhe steigen lassen, im Sinne des Friedens natürlich! :rolleyes:

Die LINKE würde sich und ihre Ideale niemals so heuchlerisch für Macht verkaufen!

Gruß Julia

Mein Gott, wie wirr.
So gibst du dich auch hier im Forum.

Shahirrim
26.04.2012, 22:37
....

Wie kommst du darauf? Vielleicht ist es ja auch eine kluge Entscheidung der Deutschen, demokratische Parteien zu wählen und undemokratischen die kalte Schulter zu zeigen. Hast du mal darüber nachgedacht?

Aus welchem Wahrheitsministerium hast du denn das entnommen? :lach:

latrop
26.04.2012, 22:41
Und wenn du so schön, aus dem Grundgesetz zitierst...das kann ich auch:
"Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."
(Art. 38 Abs. 1 GG)

Gruß Julia

Als Vertreter des ganzen Volkes.......
1. das stimmt schon mal nicht, wenn man sieht, wer alles nicht wählt.

2. An Weisungen und Aufträge nicht gebunden.........
das stimmt auch nicht. Wer nicht pariert - fliegt.

3. Gewissen ?
Deshalb reden die auch soviel vor der Wahl, was sie später nicht mehr wissen und auch nicht halten. Und dann behaupten, mein Gewissen hat mir gesagt....
Wo haben denn Abgeordnete noch ein Gewissen nach dem sie handeln ?

Jule
26.04.2012, 23:11
Mein Gott, wie wirr.
So gibst du dich auch hier im Forum.

Hallo Lanstrop,

was ist denn bitte daran wirr?
Ich habe lediglich aus dem Wahlprogramm der Linken, bestimmte Punkte erläutert!

Und wie gebe ich mich denn bitte? Kannst du dich bitte etwas präsiser ausdrücken? :)

Gruß Julia

Schrottkiste
27.04.2012, 00:33
Habe hier die Tierschutzpartei gewählt.

Konkret kommt das für mich aber nicht in Frage, da ich in Niedersachsen lebe.

Expice
27.04.2012, 00:39
Boa Piraten und NPD vorn... Leute Leute... Freiheit ist wohl nicht so beliebt wie ich eigendlich dachte.

Arthas
27.04.2012, 00:55
Das sehe ich anders. PRO NRW würde als Partei im Landtag noch mehr Flurschaden anrichten als der unsägliche PI-Blog, der schon so manchen Wohlgesinnten auf zionistische Irrwege gebracht und der nationalen Sache unendlichen Schaden zugefügt hat. Wieviele Leute vergeuden jetzt ihre Zeit und Kraft mit unnützer Hasbara-Schreiberei weil sie wirklich glauben Israel rette sie vor dem Islam anstatt sich lieber für Deutschland einzusetzen?

PI ist ein informierender und somit beeinflußender Nachrichtenblock. Pro NRW ist dies als Partei aber nicht. Mehr als alle anderen Rechtsparteien, also den Blockparteien ab und zu dazwischenfunken und das System ein wenig destabilisieren, wird Pro NRW auch nicht machen können. Und das Sinnvollste was man bei Wahlen derzeit machen kann, ist nunmal das zu wählen was das System möglichts destabilisiert. Die NPD wäre mir da natürlich lieber, hat aber wohl noch wesentlich weniger Chancen auf einen Einzug in den Landtag als Pro NRW. Daß durch Pro NRW mehr Leute, gar rechte, nationale Deutsche zum Zionismus geführt werden bezweifle ich. Die PI-Zionisten rekrutieren sich größtenteils aus dem linken und CDU-Spektrum.

Rockatansky
27.04.2012, 01:40
wohne nicht (zum Glück) in NRW,

aber habe für Pro NRW gestimmt

Registrierter
27.04.2012, 02:57
Wie kommst du darauf? Vielleicht ist es ja auch eine kluge Entscheidung der Deutschen, demokratische Parteien zu wählen und undemokratischen die kalte Schulter zu zeigen. Hast du mal darüber nachgedacht?


Im Systemstaat BRD haben die zur Wahl stehenden demokratischen Parteien ein Zuwanderungskartell zur vollständigen ethnischen Auflösung des deutschen Volkes konstituiert.
Jede Partei, welche sich dieser Völkermord-Agenda widersetzt, wird von diesem kriminellen Regime bekämpft.

Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Art, Geschlecht‘ und caedere ‚morden, metzeln‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen[1], als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Lobo
27.04.2012, 08:33
Nun, man könnte das System an seiner Achillesferse treffen, dem Geld, genauer, den Kosten.
Man könnte, wenn man denn wollte, den Staat BRD in seiner lebenswichtigen Infrastruktur angreifen. In einem Forum letzten gab es den Vorschlag, 5 Graphitbomben auf die wichtigsten deutschen Umspannwerke und in Deutschland, wenn nicht Europa, geht das Licht aus. Derartig wichtige und anfällige Infrastruktur gibt es reichlich, wichtige Datenkabel, z.B. oder das DCF Signal. Die so verursachten Kosten könnten dem Geldsystem den Rest geben. Käme mir natürlich nie in den Sinn, sowas...:cool2:
MfG
H.Maier

Naja Graphitbombenschäden kann man ja schnell beheben. Außerdem stell ich mir das in der Herstellung und Ausführung komplexer vor als
bissl Sprengstoff Marke Eigenbau.

HansMaier.
27.04.2012, 11:38
Naja Graphitbombenschäden kann man ja schnell beheben. Außerdem stell ich mir das in der Herstellung und Ausführung komplexer vor als
bissl Sprengstoff Marke Eigenbau.

Die direkten Schäden sind nicht das Problem, sondern der dadurch verursachte Zusammenbruch des Stromnetzes. Es wird Tage dauern das Netz wieder hochzufahren, d.h, tagelang kein Strom und das bundesweit. Kommt mit der wahnwitzigen "Energiewende" sowieso irgendwann. Und wird sehr bitter und sehr sehr teuer, ein echter schwarzer Schwan...:cool2:
MfG
H.Maier

Alter Stubentiger
27.04.2012, 15:12
Fakt ist, keiner kann jedes Mitglied kontrollieren - siehe Piratenpartei. Schon garnicht eine Partei, bei der man davon ausgehen kann, dass der rot-rot-grünen Regierung jedes Mittel recht ist, um diese zu denunzieren. Wenn es doch Mitglieder bei Pro NRW gibt, von denen bekannt wird, dass es sich um Neonazis handelt oder sie sich strafbar gemacht haben, kann Pro NRW die schlicht und einfach nur rauswerfen - genau das haben sie angekündigt.

Der Punkt ist daß sich immer wieder Mitglieder rechter Parteien wie ProNRW oder NPD im Dunstkreis militanter rechter Gruppen aufhalten. Aus irgend einem Grund sind Mitglieder rechter Parteien anfälliger für so ein Verhalten als andere Menschen. Wenn du die wählst dann wählst du also gleichzeitig immer Leute mit die gewillt sind ihre Meinung mit der Maschinenpistole durchzusetzen.

Klar ist daß ProNRW jetzt so tut als hätten sie mit solchen Machenschaften nichts zu tun. Du mußt wissen was du tust wenn du denen glaubst.

latrop
27.04.2012, 15:18
Hallo Lanstrop,

was ist denn bitte daran wirr?
Ich habe lediglich aus dem Wahlprogramm der Linken, bestimmte Punkte erläutert!

Und wie gebe ich mich denn bitte? Kannst du dich bitte etwas präsiser ausdrücken? :)

Gruß Julia

Mit dem Zitat ist alles gesagt. Ende

latrop
27.04.2012, 15:32
Der Punkt ist daß sich immer wieder Mitglieder rechter Parteien wie ProNRW oder NPD im Dunstkreis militanter rechter Gruppen aufhalten. Aus irgend einem Grund sind Mitglieder rechter Parteien anfälliger für so ein Verhalten als andere Menschen. Wenn du die wählst dann wählst du also gleichzeitig immer Leute mit die gewillt sind ihre Meinung mit der Maschinenpistole durchzusetzen.

Klar ist daß ProNRW jetzt so tut als hätten sie mit solchen Machenschaften nichts zu tun. Du mußt wissen was du tust wenn du denen glaubst.

Du bezeichnest dich als Sozialdemokrat.

Wieso sollte man dir oder den Sozies glauben ?

Alter Stubentiger
27.04.2012, 15:39
Du bezeichnest dich als Sozialdemokrat.

Wieso sollte man dir oder den Sozies glauben ?
Wem du glaubst bleibt dir überlassen. So demokratisch bin ich.

hurxhobel
27.04.2012, 15:40
Zurzeit gibt es 44.78 % Nazis in diesem Strang...

Sloth
27.04.2012, 15:42
Zurzeit gibt es 44.78 % Nazis in diesem Strang...
Soso...

NationalDemokrat
27.04.2012, 15:50
Zurzeit gibt es 44.78 % Nazis in diesem Strang...

Und eine hohle Birne "hurxhobel".

latrop
27.04.2012, 16:05
Zurzeit gibt es 44.78 % Nazis in diesem Strang...

Wen du so alles als Nazi bezeichnest .

Wieviele rote Spacken gibt es denn hier ? Hast du die auch mal gezählt ?

hurxhobel
27.04.2012, 16:10
Wen du so alles als Nazi bezeichnest .

Wieviele rote Spacken gibt es denn hier ? Hast du die auch mal gezählt ?

Sicher weniger als braune. Im Übrigen siehe LINK (http://www.politikforen.net/showthread.php?124699-Wahl-O-Mat-NRW-2012&p=5329153&viewfull=1#post5329153)

BRDDR_geschaedigter
27.04.2012, 16:13
Nun weiß ich, was eine negative "Elite" ist.





Wie kommst du darauf? Vielleicht ist es ja auch eine kluge Entscheidung der Deutschen, demokratische Parteien zu wählen und undemokratischen die kalte Schulter zu zeigen. Hast du mal darüber nachgedacht?

"demokratisch" gibt es nicht. Demokratisch heißt nur per Mehrheit. Ich kann demokratisch auch die NPD wählen, dann ist das auch demokratisch.

Reine Schwurbelbegriffe.

Rechtsstaatlich sind die Etablierten schon lange nicht mehr und darauf kommt es an.

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:13
26164

Ich behaupte das Gegenteil, trotz Glatze und nun?:))

hurxhobel
27.04.2012, 16:17
Ich behaupte das Gegenteil, trotz Glatze und nun?:))

Du hast mit dem Beleidigen immerhin angefangen!

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:21
Du hast mit dem Beleidigen immerhin angefangen!

Und du mit dem verallgemeinern.;)

hurxhobel
27.04.2012, 16:26
Und du mit dem verallgemeinern.;)

DU bist aber ein Nazi, oder?

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:35
DU bist aber ein Nazi, oder?

Sozialistisch weniger - Sozial ja - National ja - aber durch und durch echter Demokrat, der die direkte Demokratie durchgesetzt sehen will. Kampf der EU Diktatur für ein Europa der Vaterländer!

Sloth
27.04.2012, 20:10
Aktuelles Umfrageergebnis von heute:
SPD: 38 %
CDU: 32 %
Grüne: 10 %
Piraten: 9 %
FDP: 5 % (!)
Linke: 4 %

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Rumburak
27.04.2012, 20:13
Aktuelles Umfrageergebnis von heute:
SPD: 38 %
CDU: 32 %
Grüne: 10 %
Piraten: 9 %
FDP: 5 % (!)
Linke: 4 %

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Und so ungefähr wird es auch kommen. Ich zweifel an der Echtheit der Wahlen.

hephland
27.04.2012, 20:14
Und so ungefähr wird es auch kommen. Ich zweifel an der Echtheit der Wahlen.

weil?

Rumburak
27.04.2012, 20:20
weil?

Weil seit Jahrzehnten die Selben regieren und eigentlich kein Volk so dumm sein kann, sich immer weiter in die Scheiße zu reiten.

Sloth
27.04.2012, 20:20
Und so ungefähr wird es auch kommen. Ich zweifel an der Echtheit der Wahlen.
Man muß begreifen, daß in der Blase die Menschen die NPD als "Hitlerpartei" betrachten. Die Linke oft als "Stasipartei".
Man muß auch begreifen, daß viele irrational denken und wählen und ihre Wahlentscheidung erst kurz vor dem Wahllokal treffen.

Rumburak
27.04.2012, 20:24
Man muß begreifen, daß in der Blase die Menschen die NPD als "Hitlerpartei" betrachten. Die Linke oft als "Stasipartei".
Man muß auch begreifen, daß viele irrational denken und wählen und ihre Wahlentscheidung erst kurz vor dem Wahllokal treffen.

Es geht mir gar nicht so um NPD, oder Linke, aber wie kann die Masse seit Jahrzehnten immer zwischen SPD und CDU wählen? Es ist doch erkennbar, daß sich Nichts ändert.

Sloth
27.04.2012, 20:36
Es geht mir gar nicht so um NPD, oder Linke, aber wie kann die Masse seit Jahrzehnten immer zwischen SPD und CDU wählen? Es ist doch erkennbar, daß sich Nichts ändert.
Das habe ich noch nicht begriffen. Es gibt ja auch keine Erklärung die alles erklärt. Wir haben einerseits Alternativen, die vom Wähler meist als unseriös oder böse eingestuft werden. Dann haben wir den Umstand, daß wir ja noch in großem Wohlstand leben.

hephland
27.04.2012, 20:39
Weil seit Jahrzehnten die Selben regieren und eigentlich kein Volk so dumm sein kann, sich immer weiter in die Scheiße zu reiten.

das ist falsch, die regierungen wechseln. aber die nazis sind schon länger nicht mehr dabei, das stimmt.

Rumburak
27.04.2012, 20:43
das ist falsch, die regierungen wechseln. aber die nazis sind schon länger nicht mehr dabei, das stimmt.

War ja klar, daß wieder nur hohler Dünnschiss kommt.

hephland
27.04.2012, 20:48
War ja klar, daß wieder nur hohler Dünnschiss kommt.

dünnschiss ist es zu behaupten, es regierten immer die selben, was ja offenkundig falsch ist. noch größer dünnschiss ist es zu unterstellen, die wahlen seien gefälscht, ohne einen einzigen beleg zu nennen.

blues
27.04.2012, 20:49
links. was sonst.

hephland
27.04.2012, 20:51
links. was sonst.

ich weiß nicht was, ich wählen wollen würde. ich habe hier für kleinste übel angekreuzt. spaß mach das allerdings keinen.

Stopblitz
27.04.2012, 20:52
das ist falsch, die regierungen wechseln. aber die nazis sind schon länger nicht mehr dabei, das stimmt.

Wo ist denn heute noch der Unterschied bei den alternativlosen etablierten Parteien. Die reden alle nur noch den selben Bockmist und jeder hängt sein Fähnchen nach dem Wind.

Rumburak
27.04.2012, 20:52
dünnschiss ist es zu behaupten, es regierten immer die selben, was ja offenkundig falsch ist. noch größer dünnschiss ist es zu unterstellen, die wahlen seien gefälscht, ohne einen einzigen beleg zu nennen.

Dann nenne mir doch mal die großen Veränderungen und Verbesserungen, die deine Regierungswechsel mit sich brachten!
Die ganze etablierte Scheiße fährt eine Linie und es ist vollkommen gleich, wie sich die Partei nennt, du Torfkopf!

blues
27.04.2012, 20:56
ich weiß nicht was, ich wählen wollen würde. ich habe hier für kleinste übel angekreuzt. spaß mach das allerdings keinen.

spaß hin spaß her, es gibt keine Alternative.

blues
27.04.2012, 20:57
Wo ist denn heute noch der Unterschied bei den alternativlosen etablierten Parteien. Die reden alle nur noch den selben Bockmist und jeder hängt sein Fähnchen nach dem Wind.

das stimmt nicht.

Stopblitz
27.04.2012, 21:01
das stimmt nicht.

Nein? Wo ist denn z.B. noch der Unterschied zwischen der alten Tante SPD und der von Merkel komplett bolschewisierten Union?

blues
27.04.2012, 21:05
Nein? Wo ist denn z.B. noch der Unterschied zwischen der alten Tante SPD und der von Merkel komplett bolschewisierten Union?

von was für einer "bolschewistischen" Union schwadronierst du ?

Stopblitz
27.04.2012, 21:10
von was für einer "bolschewistischen" Union schwadronierst du ?

Von der islamophilen CDU/CSU.

Jule
27.04.2012, 21:13
dünnschiss ist es zu behaupten, es regierten immer die selben, was ja offenkundig falsch ist.

Hey :)

Ich weiß, was er meint!
Hast du dir z.B. mal in meinem Strang "Wahlen in NRW: CDU-pro Islamunterricht und contra Rechts" angeschaut, für was die CDU (Wahl-O-Mat) gestimmt hat?
Die haben linker gestimmt, als manch linke Partei (z.B. linker als die Piraten)

Hier ein Ausschnitt aus meinem Anfangspost:

Die Konservativen stimmen fast "linker" als die Linken selbst!

Islamunterricht: Ja!

NPD: Verbot: Ja!

Förderung von Projekten gegen Rechtsextremismus: Ja!

Kulturprogramm von Migranten: Ja!

Mehr Migranten im Polizeidienst: Ja!

Findest du das nicht komisch?


Und wenn Jemand ne andere Meinung vertritt, als die anderen Parteien, und dann mit einer gegensätzlichen Partei zusammen regiert, wird die Meinung schwupsdiwups geändert (siehe rot-grün-Regierung: Die Grünen verkauften ihren Pazifismus für Macht! Abartig!
Der Rüstungsexport ist, als die Rot-Grünen regierten, enorm in die Höhe geschossen)

Fazit: Alles die selbe scheisse!

Hör dir mal das Lied an, ist echt cool, und passt wie die Faust auf´s Auge:


http://www.youtube.com/watch?v=2RdpditevQc

Gruß Julia

blues
27.04.2012, 21:13
Von der islamophilen CDU/CSU.

Was ist denn das für ein hilfloses EINERLEI ?

blues
27.04.2012, 21:15
selbst die Union ist nicht " islamophil "

Stopblitz
27.04.2012, 21:16
Was ist denn das für ein hilfloses EINERLEI ?

Und was bist du für eine hilflose Person?

Stopblitz
27.04.2012, 21:18
selbst die Union ist nicht " islamophil "

Und die Erde ist eine Scheibe. Deutschlands teuerster Frührentner, Christian Wulf hat schließlich behauptet, dass der Islam zu Deutschland gehört und der ist ja wohl in der Union.

blues
27.04.2012, 21:30
Und die Erde ist eine Scheibe. Deutschlands teuerster Frührentner, Christian Wulf hat schließlich behauptet, dass der Islam zu Deutschland gehört und der ist ja wohl in der Union.

die Erde ist eine Scheibe. :) und ihr Naseweise stottert den ewig gleichen Unsinn

blues
27.04.2012, 21:33
Pfeifen seid ihr Naseweise ... nichts weiter :)

laurin
27.04.2012, 21:40
Die meisten Leute lehnen den Muku-Irrsinn aber leider auch nur aus ganz schnöden monetären und materiellen Motiven ab. "die sind faul und kosten unser Geld" usw.
Ein wirkliches Interesse an der Bewahrung von Volk und Heimat haben die wenigsten, vermutlich selbst bei den NPD-Wählern sind solche Menschen nur eine Minderheit.
Man hat den Deutschen (und auch den meisten anderen Völkern) erfolgreich die Seele gestohlen indem man sie zu ausschließlich in materialistischen Mustern denkenden Konsumzombies erzogen hat.
Und genau das ist die Stärke des Systems, die grenzenlose Gier und Konsumgeilheit der Massen. Mittels dieser kann man die Menschen nach Belieben beherrschen und gegeneinander ausspielen.

Die Bewahrung von Volk und Heimat ist den meisten Deutschen gründlichst ausgetrieben worden.
Ich bin sehr stolz darauf, eine Deutsche zu sein, ich habe das Privileg einer Kulturnation anzugehören, die eine 1200-jährige Geschichte mit großen Geistern, Erfindern, Dichtern, Musikern, Schriftstellern, Wissenschaftlern, vorweisen kann
Ich hoffe, daß ich trotz widriger Umstände, das meinen Enkelkindern weitergeben kann. Daß sie stolz darauf sein können, Deutsche zu sein.

Laurin

Laurin

Stopblitz
28.04.2012, 07:06
die Erde ist eine Scheibe. :) und ihr Naseweise stottert den ewig gleichen Unsinn

Das Problem bei euch linken Smart Alecs ist, dass ihr die eigentlichen Fragen, die man euch stellt nie beantwortet. Also nochmal, welchen Unterschied gibt es noch zwischen SPD und CDU/CSU?

Schattenschach
28.04.2012, 07:10
Auf den letzten Drücker, ganz knapp vor den Grünen, habe ich mich dann doch für die FDP entschieden. Ich gebe zu, unterm Strich war es eine Entscheidung des Herzens, weniger des Verstands, denn sonst hätte ich die Tierschutzpartei klicken müssen.

Alter Stubentiger
28.04.2012, 14:24
Es geht mir gar nicht so um NPD, oder Linke, aber wie kann die Masse seit Jahrzehnten immer zwischen SPD und CDU wählen? Es ist doch erkennbar, daß sich Nichts ändert.

Eben. Wer was hat will keine linken und rechten Experimente mit ungewissem Ausgang. Es ist nämlich tatsächlich so daß es jedem Harz IV Empfänger heute besser geht als in real existierenden oder vergangenen "Modellstaaten" von links oder rechts.

Wer will denn deine Veränderung? Leute die auch mal am Drücker sein wollen! Von denen hält die Masse, zu Recht, nicht viel.

Arnold
28.04.2012, 19:47
[BIm Systemstaat BRD haben die zur Wahl stehenden demokratischen Parteien ein Zuwanderungskartell zur vollständigen ethnischen Auflösung des deutschen Volkes konstituiert.[/B]
Jede Partei, welche sich dieser Völkermord-Agenda widersetzt, wird von diesem kriminellen Regime bekämpft.

...



Dieser Blödsinn ist eine Beleidigung für den Verstand! :vogel:

Registrierter
28.04.2012, 19:49
Dieser Blödsinn ist eine Beleidigung für den Verstand! :vogel:

Ja, wenn der Verstand sich der Fakten verschliesst.
Einfach mal alle Kanäle reinigen und noch einmal die Fakten studieren.

Sloth
28.04.2012, 19:53
Dieser Blödsinn ist eine Beleidigung für den Verstand! :vogel:
Wenn das Blödsinn ist, warum ist dann alles voller Migranten?

Arnold
28.04.2012, 20:02
"demokratisch" gibt es nicht.


Doch, gibt es. Aber du weißt damit wohl nichts anzufangen?



Demokratisch heißt nur per Mehrheit.


Das ist in dieser Formulierung falsch!



Ich kann demokratisch auch die NPD wählen, dann ist das auch demokratisch.


Sicher, kannst du (noch) machen. Aber vernünftige Menschen tun das nicht, wie die Entwicklung der Wahlergebnisse der NPD seit 1949 zeigt.



Reine Schwurbelbegriffe.


Mag es dir im Kopfe bei diesen Begriffen auch schwindlig werden, aber über die Begriffe an sich sagt das nichts Negatives aus. Im Gegenteil. :D



Rechtsstaatlich sind die Etablierten schon lange nicht mehr und darauf kommt es an.


Aha, "rechtsstaatlich" sagt dir also auch nichts? Du hast erheblichen Bildungsbedarf! :]

BRDDR_geschaedigter
28.04.2012, 20:06
Doch, gibt es. Aber du weißt damit wohl nichts anzufangen?





Das ist in dieser Formulierung falsch!





Sicher, kannst du (noch) machen. Aber vernünftige Menschen tun das nicht, wie die Entwicklung der Wahlergebnisse der NPD seit 1949 zeigt.





Mag es dir im Kopfe bei diesen Begriffen auch schwindlig werden, aber über die Begriffe an sich sagt das nichts Negatives aus. Im Gegenteil. :D





Aha, "rechtsstaatlich" sagt dir also auch nichts? Du hast erheblichen Bildungsbedarf! :]

Eben nicht, BRD Mainstreamgesülze ist eben keine Bildung.

Demokratisch heißt nur per Mehrheit, das sagt überhaupt nichts über Rechte und Freiheiten aus. Demokratisch kann ich auch sämtliche Rechte und Freiheiten abschaffen, eben die Tyrannei der Masse.

Arnold
28.04.2012, 20:12
..., aber wie kann die Masse seit Jahrzehnten immer zwischen SPD und CDU wählen? Es ist doch erkennbar, daß sich Nichts ändert.


Das sind doch Phrasen. Was soll sich denn groß ändern?

Wir haben einen demokratischen Rechtsstaat, der als repräsentative Demokratie eingerichtet ist. Sas Volk wählt folglich Parteien in die Regierungsverantwortung, die sich rechtsstaatlich und demokratisch bewährt haben, also außer den genannten Parteien auch noch F.D.P. und Grüne. Daran gibt es nichts auszusetzen!

Alle Parteien, die nicht rechtsstaatlich und demokratisch sind, haben keine Chance in Deutschland. Gut so!

Also: Welche Partei hätte wirkliche Verbesserungen unseres demokratischen Rechtsstaats vorzuschlagen, und welche sollten das sein?

BRDDR_geschaedigter
28.04.2012, 20:14
Das sind doch Phrasen. Was soll sich denn groß ändern?

Wir haben einen demokratischen Rechtsstaat, der als repräsentative Demokratie eingerichtet ist. Sas Volk wählt folglich Parteien in die Regierungsverantwortung, die sich rechtsstaatlich und demokratisch bewährt haben, also außer den genannten Parteien auch noch F.D.P. und Grüne. Daran gibt es nichts auszusetzen!

Alle Parteien, die nicht rechtsstaatlich und demokratisch sind, haben keine Chance in Deutschland. Gut so!

Also: Welche Partei hätte wirkliche Verbesserungen unseres demokratischen Rechtsstaats vorzuschlagen, und welche sollten das sein?

Dann müssten auch die Etablierten verboten werden. Die brechen sogar ihre eigenen Verträge.

Keine Ahnung was bei dir rechtsstaatlich sein soll. Meinungsfreiheit wird eingeschränkt, das Eigentum der Bürger wird verschelbelt und Verbrecher werden gar nicht erst bestraft, etc.. WO ist hier überhaupt noch
ein Rechtsstaat.

Arnold
28.04.2012, 20:18
Wenn das Blödsinn ist, warum ist dann alles voller Migranten?


Du siehst, was du sehen willst, nicht das, was ist!

Arnold
28.04.2012, 20:24
Eben nicht, BRD Mainstreamgesülze ist eben keine Bildung.

Demokratisch heißt nur per Mehrheit, das sagt überhaupt nichts über Rechte und Freiheiten aus. Demokratisch kann ich auch sämtliche Rechte und Freiheiten abschaffen, eben die Tyrannei der Masse.


"Demokratie
(griech.) D. ist ein Sammelbegriff für moderne Lebensformen und politische Ordnungen. D. ermöglicht insofern moderne Lebensformen, als sie a) die Freiheit individueller Entscheidungen und Handlungen sowie individuelle Verantwortung ermöglicht, b) die individuelle Gleichheit vor Recht und Gesetz garantiert sowie Minderheiten schützt und c) zahllose Formen gesellschaftlicher Vereinigungen ermöglicht, d.h. kollektives und solidarisches Handeln auf eine freiwillige Grundlage stellt (und z.B. in Form der Koalitionsfreiheit schützt).

D. schafft die Grundlage für eine Vielfalt moderner politischer Ordnungen, deren gemeinsames Kennzeichen die Volkssouveränität und die Beschränkung politischer Herrschaft ist: In Demokratien ist 1) das Volk oberster Souverän und oberste Legitimation politischen Handelns. Das bedeutet i.d.R. jedoch nicht, dass das Volk unmittelbar die Herrschaft ausübt. Vielmehr sind 2) die modernen Massen-D. durch politische und gesellschaftliche Einrichtungen (Parlamente, Parteien, Verbände etc.) geprägt, die die Teilhabe des größten Teils der Bevölkerung auf gesetzlich geregelte Teilhabeverfahren (z.B. Wahlen) beschränken. Genauer wird zwischen repräsentativer D. (in der gewählte Abgeordnete das Volk "in seiner Gesamtheit vertreten") und direkter D. (z.B. einigen Bundesstaaten der USA, in der CH) unterschieden. 3) Die Ausübung politischer Herrschaft wird zunächst durch das Rechtsstaatsprinzip beschränkt, indem die Grund- und Menschenrechte sowie die politische Organisation und die Verteilung der politischen Zuständigkeiten in (i.d.R. schriftlich niedergelegten) Verfassungen garantiert werden. Diese Rechte und Regelungen sind darüber hinaus einklagbar und gelten insbesondere gegenüber den staatlichen Gewalten (Rechtsstaatsprinzip). 4) Unmittelbar wird die politische Machtausübung durch die horizontale Gewaltenteilung moderner D. (Legislative, Exekutive, Judikative), die zu einer gegenseitigen Abhängigkeit und Kontrolle der staatlichen Organe führt, und durch einen mehrstufigen Staatsaufbau beschränkt, wie er besonders in der vertikalen Gewaltenteilung föderativer Staaten (Bundesstaaten) sichtbar wird. 5) Weitere wichtige mittelbare Beschränkungen politischer Macht ergeben sich aus der Kontrolle durch freie Medien (sog. Vierte Gewalt) und der Freiheit zum politischen Engagement in Parteien und Verbänden, Interessengruppen und Initiativen etc. Dieses Engagement kann Grundlage für weitere Demokratisierungsprozesse sein."


Quelle: Schubert, Klaus/Martina Klein: Das Politiklexikon. 4., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2006.

Erik der Rote
28.04.2012, 20:27
trotz aller Übertünchungen der Bürgerkreig kommt näher dann kann uns nur noch unserer geliebter Staat Sondergesetzen schützen :D

Bundesinnenminister Friedrich ist nach Informationen des SPIEGEL alarmiert über das politische Klima in Nordrhein-Westfalen - die rechtsextreme Partei Pro-NRW und radikale Muslime könnten sich dort sogar zu Gewalt hinreißen lassen. Für die Polizei gilt nun die Direktive: bloß keine Provokationen.


Berlin - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) warnt nach Informationen des SPIEGEL vor einer Konfrontation zwischen Rechtsextremisten und Salafisten mit unabsehbaren Folgen für die öffentliche Sicherheit.

ANZEIGE

Die rechtsextreme Kleinpartei Pro-NRW plant im nordrhein-westfälischen Wahlkampf eine Serie von bis zu 25 antiislamischen Kundgebungen vor Moscheen. Die kalkulierten Provokationen heizten das Klima im Land auf, so der Minister vor Parlamentariern. Friedrich befürchtet für den Fall, dass die Rechtsextremen auch Mohammed-Karikaturen zeigen, eine Zuspitzung mit womöglich gewaltsamen Auseinandersetzungen.
Der Minister berichtete über Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden, dass davon auch deutsche Botschaften und Firmen im Ausland betroffen sein könnten, ähnlich wie 2006 in Dänemark. Nach der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Tageszeitung hatten aufgebrachte Demonstranten in muslimischen Ländern vor dänischen Botschaften demonstriert und Fahnen verbrannt.

Friedrichs Staatssekretär Klaus-Dieter Fritsche telefonierte in den vergangenen Tagen mehrmals mit der nordrhein-westfälischen Landesregierung, um die Lage zu entschärfen. "Der sogenannte Karikaturen-Wettbewerb soll gezielt Muslime provozieren", sagt NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). Er hat seine Polizeibehörden angewiesen, die Demonstranten nicht in die unmittelbare Nähe der Moscheen zu lassen.

Die Sicherheitsbehörden sehen die Entwicklung auch deshalb mit besonderer Sorge, weil nicht nur die Rechtsextremen, sondern auch radikale salafistische Gruppen Interesse an einer Konfrontation haben könnten; beide suchen derzeit öffentliche Aufmerksamkeit.

Pro-NRW wiederum ist offenbar enger mit der Neonazi-Szene verbunden, als bisher bekannt war. Bei einer Razzia in der vergangenen Woche wurden Hinweise auf enge Kontakte zum rechtsradikalen Freundeskreis Rade gefunden. Dessen Mitgliedern wird eine Reihe gewalttätiger ausländerfeindlicher Straftaten vorgeworfen, darunter ein Angriff auf einen Kiosk-Besitzer und dessen Sohn.

Erik der Rote
28.04.2012, 20:29
Also: Welche Partei hätte wirkliche Verbesserungen unseres demokratischen Rechtsstaats vorzuschlagen, und welche sollten das sein?

Wie wäre es mit der Antizionistischen Partei die alle HAsbarabengel in ihre Heimat zurückbefördert ?

BRDDR_geschaedigter
28.04.2012, 20:31
"Demokratie
(griech.) D. ist ein Sammelbegriff für moderne Lebensformen und politische Ordnungen. D. ermöglicht insofern moderne Lebensformen, als sie a) die Freiheit individueller Entscheidungen und Handlungen sowie individuelle Verantwortung ermöglicht, b) die individuelle Gleichheit vor Recht und Gesetz garantiert sowie Minderheiten schützt und c) zahllose Formen gesellschaftlicher Vereinigungen ermöglicht, d.h. kollektives und solidarisches Handeln auf eine freiwillige Grundlage stellt (und z.B. in Form der Koalitionsfreiheit schützt).

D. schafft die Grundlage für eine Vielfalt moderner politischer Ordnungen, deren gemeinsames Kennzeichen die Volkssouveränität und die Beschränkung politischer Herrschaft ist: In Demokratien ist 1) das Volk oberster Souverän und oberste Legitimation politischen Handelns. Das bedeutet i.d.R. jedoch nicht, dass das Volk unmittelbar die Herrschaft ausübt. Vielmehr sind 2) die modernen Massen-D. durch politische und gesellschaftliche Einrichtungen (Parlamente, Parteien, Verbände etc.) geprägt, die die Teilhabe des größten Teils der Bevölkerung auf gesetzlich geregelte Teilhabeverfahren (z.B. Wahlen) beschränken. Genauer wird zwischen repräsentativer D. (in der gewählte Abgeordnete das Volk "in seiner Gesamtheit vertreten") und direkter D. (z.B. einigen Bundesstaaten der USA, in der CH) unterschieden. 3) Die Ausübung politischer Herrschaft wird zunächst durch das Rechtsstaatsprinzip beschränkt, indem die Grund- und Menschenrechte sowie die politische Organisation und die Verteilung der politischen Zuständigkeiten in (i.d.R. schriftlich niedergelegten) Verfassungen garantiert werden. Diese Rechte und Regelungen sind darüber hinaus einklagbar und gelten insbesondere gegenüber den staatlichen Gewalten (Rechtsstaatsprinzip). 4) Unmittelbar wird die politische Machtausübung durch die horizontale Gewaltenteilung moderner D. (Legislative, Exekutive, Judikative), die zu einer gegenseitigen Abhängigkeit und Kontrolle der staatlichen Organe führt, und durch einen mehrstufigen Staatsaufbau beschränkt, wie er besonders in der vertikalen Gewaltenteilung föderativer Staaten (Bundesstaaten) sichtbar wird. 5) Weitere wichtige mittelbare Beschränkungen politischer Macht ergeben sich aus der Kontrolle durch freie Medien (sog. Vierte Gewalt) und der Freiheit zum politischen Engagement in Parteien und Verbänden, Interessengruppen und Initiativen etc. Dieses Engagement kann Grundlage für weitere Demokratisierungsprozesse sein."


Quelle: Schubert, Klaus/Martina Klein: Das Politiklexikon. 4., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2006.


DIe Defintion ist Schwachsinn. Besonders die USA ist keine Demokratie, sondern eine Republik. Das Wort Demokratie kommt im GG wie auch in der US Verfassugn Null mal vor.

Topas
28.04.2012, 20:40
Du siehst, was du sehen willst, nicht das, was ist!

Schau doch bitte mal dieses Video an.
EURO Rettungsschirm EFSF: SKANDAL bei Abstimmung
http://www.youtube.com/watch?v=AfmXtOIqyhE

Sloth
29.04.2012, 01:10
Du siehst, was du sehen willst, nicht das, was ist!
In meiner Stadt gibt es über 50 % Migranten und es ist keine Kleinstadt.

Nestix
30.04.2012, 18:03
Ich würde wohl links wählen!

NationalDemokrat
02.05.2012, 12:46
Ich möchte heute einfach mal in kürze eine bitte an rechts-nationale Wähler in NRW richten:

Bitte wählt gemeinsam und einig diesmal NPD - es ist ohnehin ein schweres Pflaster für rechte Parteien in NRW, splittet euch nicht!!!!!!! Wählt die NPD - Deutschlands "stärkste" rechte Fraktion.

Dankeschön.

MkG,
ND

detti
02.05.2012, 14:18
Ich wähle NPD als letzter Ausweg gegen kriminelle Ausländer
und Politikerpack.

detti
02.05.2012, 14:28
Doch, gibt es. Aber du weißt damit wohl nichts anzufangen?





Das ist in dieser Formulierung falsch!





Sicher, kannst du (noch) machen. Aber vernünftige Menschen tun das nicht, wie die Entwicklung der Wahlergebnisse der NPD seit 1949 zeigt.





Mag es dir im Kopfe bei diesen Begriffen auch schwindlig werden, aber über die Begriffe an sich sagt das nichts Negatives aus. Im Gegenteil. :D





Aha, "rechtsstaatlich" sagt dir also auch nichts? Du hast erheblichen Bildungsbedarf! :]

nur mal so am Rande möchte ich dir den Tipp geben mal Recherchen anzustellen seid wann es die NPD gibt.
(Diese deine Aussage ist wie alle anderen Antworten auch---- blanker Unsinn)

Sloth
02.05.2012, 20:35
nur mal so am Rande möchte ich dir den Tipp geben mal Recherchen anzustellen seid wann es die NPD gibt.
(Diese deine Aussage ist wie alle anderen Antworten auch---- blanker Unsinn)
Lass ihn labern. Es bringt nichts, näher darauf einzugehen.

Arnold
02.05.2012, 21:01
nur mal so am Rande möchte ich dir den Tipp geben mal Recherchen anzustellen seid wann es die NPD gibt.
(Diese deine Aussage ist wie alle anderen Antworten auch---- blanker Unsinn)


Vorgänger der NPD waren von mir miteinbezogen, Quatschkopf.

detti
03.05.2012, 06:35
Vorgänger der NPD waren von mir miteinbezogen, Quatschkopf.
Ein wirklich kluger Mensch hat kein Problem damit einen Irrtum einzugestehen.
Ich kenne nur ein Volk dessen Menschen nie Fehler machen----- Türken
Meine Frage-- ist dein realer Vorname Ali ?

Sloth
04.05.2012, 17:05
Aktuelles Umfrageergebnis von heute:
Systempartei: 97 %
Sonstige: 3 %
http://img844.imageshack.us/img844/2525/sonstige.gif
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Expice
08.05.2012, 21:11
Also nochmal hier an die NRW Wähler im Forum:
pdv wählen!


http://www.youtube.com/watch?v=P8IYdH54oWs