PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel rechnet "im Ernstfall" mit deutscher Unterstützung!



Seiten : [1] 2

Esreicht!
25.04.2012, 12:16
Hallo,


Ex-Chefin des Zentralrats der Juden
Knobloch will „im Ernstfall“ deutsche Israel-Hilfe

Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran spitzt sich zu. Die Ex-Chefin des Zentralrats der Juden fordert von Deutschland daher mehr Härte gegenüber Teheran. Sie glaubt aber „im Ernstfall“ auch an deutsche Hilfe für Israel.

Deutschland soll nach Ansicht der ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, Israel in der Auseinandersetzung mit dem Iran stärker unterstützen. „Ich gehe davon aus, dass Deutschland im Ernstfall an der Seite Israels steht. Aber es wäre gut, wenn Deutschland deutlicher als bisher dem Iran die rote Linie aufzeigen würde“, sagte Knobloch der „Passauer Neuen Presse“ vom Mittwoch. „Die Bundesregierung möchte ein militärisches Eingreifen verhindern. Dann muss sie aber auch dementsprechend handeln und gegenüber dem Iran mehr Härte zeigen.“....


http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/vize-chefin-des-juedischen-weltkongresses-knobloch-will-deutsche-israel-hilfe-im-ernstfall_aid_742615.html



Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

lupus_maximus
25.04.2012, 12:24
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd
Die können uns langsam am Ärmel lecken!

Brutus
25.04.2012, 12:26
Hallo, Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(
kd

Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Suppenkasper
25.04.2012, 12:28
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Ein Haufen Diskussionstoff hier im Forum... aber sonst? Mir würde nichts fehlen, ich würde erst einmal einen guten Rotwein schlürfen und mir eine gute Zigarre anzünden.

Schwarzer Rabe
25.04.2012, 12:37
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Im Gegenteil: Wir wären ein reicher, freier Staat mit Meinungsfreiheit. Israel muß sterben, damit Deutschland leben kann.

Chronos
25.04.2012, 12:39
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?
So sehr ich auch grüble, aber mir fällt nur eines ein: Besseres Wetter!

Jurassic
25.04.2012, 12:41
Wenn die Knoblauchtussi so erpicht darauf ist für Israel zu kämpfen, was macht sie dann noch hier im Land der Täter ?

Schattenschach
25.04.2012, 12:44
So sehr ich auch grüble, aber mir fällt nur eines ein: Besseres Wetter!
Willst du damit sagen, dass der sagenumwobene Mossad seine Hände nicht mit im Spiel hat, wenn wir einen verregneten Sommer haben?

Agesilaos Megas
25.04.2012, 12:45
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd


Wo ist das Problem? Wir können ihnen gerne eine aus Wehrpflichtigen mit Migrationshintergrund zusammengestellte Multi-Kulti-Truppe senden, sie mit Keulen ausrüsten und dann mal sehen, wie sie sich schlagen werden oder welche Seite. Wenn schon Hilfe für Israel, dann eine, derer Israel würdig ist. :))

Chronos
25.04.2012, 12:47
Willst du damit sagen, dass der sagenumwobene Mossad seine Hände nicht mit im Spiel hat, wenn wir einen verregneten Sommer haben?
Den kriminellen Strauchdieben vom Mossad traue ich zwar fast jedes Verbrechen zu, aber dass sie das Wetter beeinflussen könnten, glaube ich nun doch nicht.

Jurassic
25.04.2012, 12:49
Den kriminellen Strauchdieben vom Mossad traue ich zwar fast jedes Verbrechen zu, aber dass sie das Wetter beeinflussen könnten, glaube ich nun doch nicht.

Chemtrails... wenn sie verhindern können das der Deutsche mit Bier und Tennissocken in der Sonne liegt, ist ihre Rache komplett.

fatalist
25.04.2012, 13:02
Staatsräson Israel, süss ist es für Juda zu sterben.

Nachbar
25.04.2012, 13:03
Nachbar5845

Hallo,

Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(

kd

Was interessiert einer deutschen Staatsbürgerin, ob der "Staat" Irsael bei seinen Überfällen auf dem Iran vom Iran eine auf die Fresse kriegt?

Frau Knobloch, Ihre Aufgabe in Deutschland kann nur dem Wohle des Deutschen Volkes (dazu gehören auch die hier lebenden Nichtdeutschen, alle Steuerbürger) dienen, andernfalls treten Sie zurück, wenn Sie nur das Wohl einer Minigruppe vor Augen haben und die große Mehrheit übersehen wollen!

Agesilaos Megas
25.04.2012, 13:04
Staatsräson Israel, süss ist es für Juda zu sterben.

Klasse! Hier das lateinische Original:

Dulce et decorum est pro Iudaeis mori.

SAMURAI
25.04.2012, 13:05
Im Ernstfall liefert Deutschland "todsicher" Material-

Erik der Rote
25.04.2012, 13:10
das Goivieh darf bluten und für die Zionisten die goldenen Früchte pflücken !

Brutus
25.04.2012, 13:46
Zum Vergleich von Einst und Jetzt, und wie weit wir es in den Zeiten der Demokratie gebracht haben:

Als Otto von Bismarck 1866 daranging, die Option des Krieges als Teil politischen Handelns zu verwirklichen, verübte der Jude Ferdinand Cohen-Blind auf ihn ein Pistolen-Attentat.

Welche Schlußfolgerungen sich daraus ergeben, vor allem im Hinblick darauf, daß Bismarck den Krieg als Fortsetzung preußisch-deutscher, nicht ausländischer Politik betrachtete, überlasse ich mit Rücksicht auf das Forum und die *Rechts*lage im kriminellsten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, den Lesern.

*Mourir pour Danzig*, hieß es 1939 in Frankreich. In der BRD lautet das ungeschriebene Motto *Sterben für Jerusalem*, zahlen sowieso.

schastar
25.04.2012, 13:55
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

Das Pack soll erst mal seine Schulden bei uns bezahlen.

Brutus
25.04.2012, 14:05
Die Juden werden es noch schaffen, daß in absehbarer Zeit der Ausdruck Antisemit ein Ehrentitel wird wie heute Demokrat. Leider hat Hitler mit diesem Halbsatz recht gehabt:

*Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, ...*

In der Einschätzung des Judentums als Kriegstreiber geht Dana Goldstein über Adolf Hitler sogar noch hinaus. Auch wenn ich ihr bis dorthin nicht folgen kann, erwähne ich es, um meinen Beitrag zu leisten, damit die Blödmichel endlich einen vorurteilslosen Blick auf die Wirklichkeit werfen.

FranzKonz
25.04.2012, 14:07
Die Juden werden es noch schaffen, daß in absehbarer Zeit der Ausdruck Antisemit ein Ehrentitel wird wie heute Demokrat.

Nein. Das haben Zionisten bereits erledigt. :))

Nanninga
25.04.2012, 14:18
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

Hallo, werter Kaltduscher, der ewige Jude eben.

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:18
Nein. Das haben Zionisten bereits erledigt. :))
Du bist doch sogar zu dämlich dafür, deinen Judenfimmel zu erkennen. :))

cajadeahorros
25.04.2012, 14:19
Große Preisfrage: Warum wandert Frau Knobloch nicht einfach ins gelobte Land aus?

(Die Rechten durften das früher auch immer sagen, "geh doch nach drüben".)

Dragus
25.04.2012, 14:20
Sollte Israel den Bach runter gehen, dürften die rechtsextremen Parteien sich andere Schuldige suchen, warum sie politisch nichts auf die Reihe bekommen. Sonst würde sich in der Tat nichts ändern.

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:20
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd


:vogel: Wo steht da etwas von einem Angriffskrieg. :rolleyes:

Brutus
25.04.2012, 14:21
Große Preisfrage: Warum wandert Frau Knobloch nicht einfach ins gelobte Land aus?



Warum hat Varus seinen Wohnsitz von Germanien nicht freiwillig nach Rom verlegt?

Nanninga
25.04.2012, 14:22
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Es bereitet gelegentlich Kurzweil, mit der Panik und der Hysterie der Juden zu spielen.

Meine Meinung zu diesem Thema ist ohnehin bekannt, uneingeschränkte Solidarität mit Persepolis! Der Rest dieser Kreaturen, größenwahnsinnige Türken, schmierige Juden und sunnitische Religionsfanatiker sollen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Diese ekelhaften Kreaturen lösen bei mir mittlerweile spontan Brechreiz aus.

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:24
Sollte Israel den Bach runter gehen, dürften die rechtsextremen Parteien sich andere Schuldige suchen, warum sie politisch nichts auf die Reihe bekommen. Sonst würde sich in der Tat nichts ändern.


Das handelt sich bei diesen Leuten doch nicht nur um Rechtsextremisten oder linken Lumpenproleten. Da schnappen sie von einer Knobloch ein paar Wortfetzen auf und schon basteln sie sich einen Strang. :lach: Und den ganzen Scheißdreck stecken sie sogar noch in aktuelle Schlagzeilen. :Vogel: Da kann man nur sagen, es spinnen die Römer. :D

Senator74
25.04.2012, 14:31
Das handelt sich bei diesen Leuten doch nicht nur um Rechtsextremisten oder linken Lumpenproleten. Da schnappen sie von einer Knobloch ein paar Wortfetzen auf und schon basteln sie sich einen Strang. :lach: Und den ganzen Scheißdreck stecken sie sogar noch in aktuelle Schlagzeilen. :Vogel: Da kann man nur sagen, es spinnen die Römer. :D

Also ab mit dem Strang ins "Gallische Dorf"...dort kümmert sich Obelix um die Sache...

Dragus
25.04.2012, 14:31
Das handelt sich bei diesen Leuten doch nicht nur um Rechtsextremisten oder linken Lumpenproleten. Da schnappen sie von einer Knobloch ein paar Wortfetzen auf und schon basteln sie sich einen Strang. :lach: Und den ganzen Scheißdreck stecken sie sogar noch in aktuelle Schlagzeilen. :Vogel: Da kann man nur sagen, es spinnen die Römer. :D
Was erwartet man denn von einer Knobloch anderes, als für Israel Werbung zu machen und auf Antisemitenjagd zu sein?
Was würde man denn von einem Deutschen in Israel erwarten? :D

Freier Beobachter
25.04.2012, 14:37
Ich rechne ebenso mit BRDDR-Unterstützung für Israel. Ich finde es sowieso erstaunlich, das die Puppen nicht wie auch von Knobloch ( :rolleyes: ) gefordert, mehr tanzen. Wir werden an der Seite der Juden in den Krieg ziehen, wenn es zum letzten Gefecht kommt. Wenn wir das verhindern wollen müssen wir das System verändern oder an der Heimatfront gegen die ausrückenden deutschen Soldaten kämpfen. Letzteres wäre zwar eine Schande und sinnloses Blutvergießen, jedoch nicht mit der Schande und dem Blutvergießen vergleichbar, das uns sonst bevorstehen würde...

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:39
Was erwartet man denn von einer Knobloch anderes, als für Israel Werbung zu machen und auf Antisemitenjagd zu sein?
Was würde man denn von einem Deutschen in Israel erwarten? :D

Sie sagt das was sie für richtig hält. Sie tut nix anderes als jeder Volldepp in diesem Forum. :))

Dragus
25.04.2012, 14:39
[...] uneingeschränkte Solidarität mit Persepolis!Jeder, der Deutsche Interessen uneingeschränkt anderen Mächten zur Verfügung stellen will, darf mit Recht als Verräter an Deutschland oder als ausländischer Lobbyist betrachtet werden. Da haben wir wohl das passende Konterfei zu Knobloch gefunden.

Brutus
25.04.2012, 14:41
Was erwartet man denn von einer Knobloch anderes, als für Israel Werbung zu machen und auf Antisemitenjagd zu sein? Was würde man denn von einem Deutschen in Israel erwarten? :D

Ein Deutscher, der sich in Israel aufführte wie Knobloch, Kramer und Friedman bei uns, bekäme Besuch vom Kidon.

Israel läßt sogar Deutsche wie Barschel und Möllemann ermorden, die sich in Deutschland ein wenig nur an das heranzurobben versuchen, was bei ZDJ und israelischer Regierung üblich ist.

Dragus
25.04.2012, 14:43
Ich rechne ebenso mit BRDDR-Unterstützung für Israel. Ich finde es sowieso erstaunlich, das die Puppen nicht wie auch von Knobloch ( :rolleyes: ) gefordert, mehr tanzen. Wir werden an der Seite der Juden in den Krieg ziehen, wenn es zum letzten Gefecht kommt. Wenn wir das verhindern wollen müssen wir das System verändern oder an der Heimatfront gegen die ausrückenden deutschen Soldaten kämpfen. Letzteres wäre zwar eine Schande und sinnloses Blutvergießen, jedoch nicht mit der Schande und dem Blutvergießen vergleichbar, das uns sonst bevorstehen würde...
Was soll uns anderes bevorstehen, als die maßlose Enttäuschung aller Weltuntergangpropheten, sobald dem Iran der Unterschied zwischen einer Weltmacht und einer auf Ölreichtum errichteten Theokratie klar gemacht wird. Deutsche Soldaten werden dabei keine Rolle spielen, aber du kannst versuchen, amerikanische Truppen am verlassen ihrer Stützpunkte in Deutschland zu hindern.

DSol
25.04.2012, 14:46
Sie sagt das was sie für richtig hält. Sie tut nix anderes als jeder Volldepp in diesem Forum. :))

Und täglich grüsst der „Ich heul über Juden“ Strang :bat:

Oh ja, Deutschland wird sicherlich in den Krieg ziehen :whateva: Hat es ja auch sonst immer getan. Realitätsschwund par Excellence

FranzKonz
25.04.2012, 14:50
Du bist doch sogar zu dämlich dafür, deinen Judenfimmel zu erkennen. :))

Umanandas Dackel. :))

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:52
Umanandas Dackel. :))

Ja, die Juden, die bösen Juden. Der Franz Konz, der Rächer der enterbten Araber. :lach:

FranzKonz
25.04.2012, 14:52
Ja, die Juden, die bösen Juden. Der Franz Konz, der Rächer der enterbten Araber. :lach:

Umanandas Dackel. :))

fatalist
25.04.2012, 14:53
Ein Deutscher, der sich in Israel aufführte wie Knobloch, Kramer und Friedman bei uns, bekäme Besuch vom Kidon.

Israel läßt sogar Deutsche wie Barschel und Möllemann ermorden, die sich in Deutschland ein wenig nur an das heranzurobben versuchen, was bei ZDJ und israelischer Regierung üblich ist.

Die Michels glauben das aber nicht. Kaum zu glauben...

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:53
Und täglich grüsst der „Ich heul über Juden“ Strang :bat:

Oh ja, Deutschland wird sicherlich in den Krieg ziehen :whateva: Hat es ja auch sonst immer getan. Realitätsschwund par Excellence

Irgendwo müssen sich doch die arbeitslosen Antisemiten treffen, um über ihren Judenfimmel zu sprechen. Entweder Hühner oder Juden. :))

fatalist
25.04.2012, 14:54
Umanandas Dackel. :))

Zitierhengste bzw. Beispringkavaliere nennt man die.

Was haben die armen Dackel Dir getan???

FranzKonz
25.04.2012, 14:58
Zitierhengste bzw. Beispringkavaliere nennt man die.

Was haben die armen Dackel Dir getan???

Entschuldige. Ich werde künftig "Umanandas Gockel" schreiben. Passt Dir das besser?

fatalist
25.04.2012, 15:03
Entschuldige. Ich werde künftig "Umanandas Gockel" schreiben. Passt Dir das besser?

Herzallerliebst :)

Nanninga
25.04.2012, 15:05
Große Preisfrage: Warum wandert Frau Knobloch nicht einfach ins gelobte Land aus?

(Die Rechten durften das früher auch immer sagen, "geh doch nach drüben".)

Irgendwer muß für Tel Aviv doch die Statthalter und Geldeintreiber weltweit machen. Was meinst du, was Israel ohne ausländische Militärhilfe machte? Ich spreche nicht von den lachhaften offiziellen Beträgen von der VS-Regierung, ich schreibe davon, was über Fondgesellschaften als Spenden eintrudelt. Leider sind immer wieder Anleger blöd genug, ihr Geld in Aktienfonds, anstatt in Aktien zu investieren.

Ohne dieses Geld, müsste Israel mal kräftig den Rotstift ansetzen und das Geld für den Überfall auf libanesische Zivilisten könnte fehlen.

Nanninga
25.04.2012, 15:06
Umanandas Dackel. :))

Unpassend, Dackel haben Charakter.

Widder58
25.04.2012, 15:10
Durchaus möglich, dass sich Schleimmerkel und Sabberwelle von den Zionisten reinziehen lassen, die Volksverblödung ist ja in der Hinsicht insbesondere in Regierungskreisen verbreitet. Allerdings wird das deutsche Volk darüber anders denken, und das kann dann beizeiten ein Schuss in den Regierungsofen werden.
Dann kann man sich in Deutschland wieder eine Runde über 75% Ablehnung der Zionistenkriege aufregen und Antisemitengeschwätz schwurbeln.

sibilla
25.04.2012, 15:51
Im Ernstfall liefert Deutschland "todsicher" Material-


macht es doch jetzt schon, oder hast du die geschenke "vergessen"?

ich habe schon vor einigen tagen geschrieben, daß uns diese ganze scheiße zum schluß wieder in die schuhe geschoben wird, d ist schuld und hat angefangen. wetten, daß??

und ganz ehrlich warte ich schon lange darauf, daß genau so eine forderung kommt und auch genau aus der richtung.

es ist sooo offensichtlich:-<

grüßle s.

Shahirrim
25.04.2012, 15:53
In der BRD sind Deserteure seit kurzem doch Helden, die sogar Bundespräsident werden können. Ich sehe jetzt die Zeit für neue Helden kommen.

Brutus
25.04.2012, 15:53
Charlotte Knobloch tut sich natürlich leicht, ihre Dreckfresse aufzureißen, weiß sie doch, daß wenigstens in München unterhalb der neuen Synagoge und des *Kultur*zentrums am Jakobs-Platz auf Steuerzahlers Kosten ein atomwaffensicherer Bunker gebaut wurde. Für die Auserwählten natürlich. Die deutschen Deppen können ruhig verrecken, nachdem sie Juden und Israel die ganze Chose bezahlt haben.

Was ich dem ZDJ wünsche, darf ich nicht hinschreiben. Nur so viel, mit seiner heutigen Hetze zum Krieg, sogar Hitler'schen Angriffskrieg, hat dieser Verein meinen persönlichen Rubikon überschritten.

Ich sehe keinen Grund mehr, warum wir bei dem Versuch, ZDJ, Judentum und Israel zu verstehen, auf Adolf Hitler, Alfred Rosenberg und Julius Streichers Stürmer verzichten sollten.

Sprecher
25.04.2012, 15:53
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

Hierzuforum gibts doch genügend Zion-Speichellecker die sich nur zu gerne für ihr geheiligtes Israel in den Schützengraben werfen würden :))

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:55
Hierzuforum gibts doch genügend Zion-Speichellecker die sich nur zu gerne für ihr geheiligtes Israel in den Schützengraben werfen würden :))

Die Frage ist nur, wer hier die Schleimbeutel sind. Da würde ich doch eher die Leute mit dem ausgewachsenen Judenfimmel dazurechnen, die jeden Furz als aktuelle Schlagzeile aufbereiten. :lach:

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:56
Charlotte Knobloch tut sich natürlich leicht, ihre Dreckfresse aufzureißen, weiß sie doch, daß wenigstens in München unterhalb der neuen Synagoge und des *Kultur*zentrums am Jakobs-Platz auf Steuerzahlers Kosten ein atomwaffensicherer Bunker gebaut wurde. Für die Auserwählten natürlich. Die deutschen Deppen können ruhig verrecken, nachdem sie Juden und Israel die ganze Chose bezahlt haben.

Was ich dem ZDJ wünsche, darf ich nicht hinschreiben. Nur so viel, mit seiner heutigen Hetze zum Krieg, sogar Hitler'schen Angriffskrieg, hat dieser Verein meinen persönlichen Rubikon überschritten.

Du reisst doch deine Dreckfresse jeden Tag auf. Oder etwa nicht? :D

Sprecher
25.04.2012, 15:58
Als Otto von Bismarck 1866 daranging, die Option des Krieges als Teil politischen Handelns zu verwirklichen, verübte der Jude Ferdinand Cohen-Blind auf ihn ein Pistolen-Attentat.


In der politisch korrekten BRD-Geschichtsschreibung heißt es dazu der Attentäter habe aus patriotischen Motiven gehandelt um einen deutschen Bruderkrieg zu verhindern :O

Shahirrim
25.04.2012, 15:58
Charlotte Knobloch tut sich natürlich leicht, ihre Dreckfresse aufzureißen, weiß sie doch, daß wenigstens in München unterhalb der neuen Synagoge und des *Kultur*zentrums am Jakobs-Platz auf Steuerzahlers Kosten ein atomwaffensicherer Bunker gebaut wurde. Für die Auserwählten natürlich. Die deutschen Deppen können ruhig verrecken, nachdem sie Juden und Israel die ganze Chose bezahlt haben.

Was ich dem ZDJ wünsche, darf ich nicht hinschreiben. Nur so viel, mit seiner heutigen Hetze zum Krieg, sogar Hitler'schen Angriffskrieg, hat dieser Verein meinen persönlichen Rubikon überschritten.

Sie werden nicht davonkommen. Wennn wir eins von ihnen gelernt haben sollten, dann dass sie auch noch mit 100 vor Gericht zu zerren sind, unabhängig vom Geistes- und Körperzustand. Und dies natürlich nur, wenn sie sich während der großen Zeit der Unruhen über erfolgreich verstecken konnten.

Sheldon
25.04.2012, 15:58
Als Soldat würde ich es eher auf eine Anklage wegen Fahnenflucht vor dem Militärgericht ankommen lassen, als das Kanonenfutter für denn Juden spielen zu müssen.

De spinne, de Jodn :vogel:

Shahirrim
25.04.2012, 16:00
Als Soldat würde ich es eher auf eine Anklage wegen Fahnenflucht vor dem Militärgericht ankommen lassen, als das Kanonenfutter für denn Juden spielen zu müssen.

De spinne, de Jodn :vogel:

Deserteure sind doch seit kurzem Helden. Beruf dich darauf.

Brutus
25.04.2012, 16:00
Als Soldat würde ich es eher auf eine Anklage wegen Fahnenflucht vor dem Militärgericht ankommen lassen, als das Kanonenfutter für denn Juden spielen zu müssen.

De spinne, de Jodn :vogel:


Die spinnen nicht, die arbeiten ein Programm ab, das wir Thorah, Talmud und den Protokollen der Weisen von Zion entnehmen können. Mach bloß nicht den Fehler, Deinen Todfeind zu unterschätzen!

Sprecher
25.04.2012, 16:04
Was erwartet man denn von einer Knobloch anderes, als für Israel Werbung zu machen und auf Antisemitenjagd zu sein?
Was würde man denn von einem Deutschen in Israel erwarten? :D

Die Frau tut aber, wenns opportun erscheint, so als sei sie "Deutsche" jüdischen Glaubens. Und wer das in Frage stellt ist natürlich Antisemit.

Shahirrim
25.04.2012, 16:06
Die Frau tut aber, wenns opportun erscheint, so als sei sie "Deutsche" jüdischen Glaubens. Und wer das in Frage stellt ist natürlich Antisemit.

Ist sie nicht sogar eine Kovertitin?

Sprecher
25.04.2012, 16:08
Was soll uns anderes bevorstehen, als die maßlose Enttäuschung aller Weltuntergangpropheten, sobald dem Iran der Unterschied zwischen einer Weltmacht und einer auf Ölreichtum errichteten Theokratie klar gemacht wird. Deutsche Soldaten werden dabei keine Rolle spielen, aber du kannst versuchen, amerikanische Truppen am verlassen ihrer Stützpunkte in Deutschland zu hindern.

Lustig, 1 Beitrag vorher hast du noch den Neutralen gespielt und hier entpuppst du dich doch wieder als deutschlandvergessene Philosemitenschwuchtel.

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 16:15
Ein Deutscher, der sich in Israel aufführte wie Knobloch, Kramer und Friedman bei uns, bekäme Besuch vom Kidon.

Israel läßt sogar Deutsche wie Barschel und Möllemann ermorden, die sich in Deutschland ein wenig nur an das heranzurobben versuchen, was bei ZDJ und israelischer Regierung üblich ist.

Da wüsste ich jetzt gerne einmal Näheres. Wer hat dir denn diesen Unsinn aufgeschwatzt?

fatalist
25.04.2012, 16:17
Die Frau tut aber, wenns opportun erscheint, so als sei sie "Deutsche" jüdischen Glaubens. Und wer das in Frage stellt ist natürlich Antisemit.

Sie ist keine Deutsche.
Dieser Scheixxverein nennt sich "Zentralrat der Juden in Deutschland".
Sie sind also keine Deutschen.

Du weisst doch, Jude ist mehr als nur Ausdruck einer Religion ;)

Sprecher
25.04.2012, 16:17
In der BRD sind Deserteure seit kurzem doch Helden, die sogar Bundespräsident werden können. Ich sehe jetzt die Zeit für neue Helden kommen.

Held werden kann aber nur wer Deutschland verrät. USrael nicht Folge zu leisten wäre dagegen ein Verbrechen welches gar nicht hart genug geahndet werden kann.

Sprecher
25.04.2012, 16:18
Sie ist keine Deutsche.
Dieser Scheixxverein nennt sich "Zentralrat der Juden in Deutschland".
Sie sind also keine Deutschen.

Du weisst doch, Jude ist mehr als nur Ausdruck einer Religion ;)

Ich weiss das, du weisst das, aber nichtsdestotrotz wird die Olle, wenns ihr in den Kram passt, dann doch wieder von sich behaupten, sie sei Deutsche und jeden der das in Abrede stellt mit dem Antisemiten-Bannstrahl belegen.

Sprecher
25.04.2012, 16:20
Ist sie nicht sogar eine Kovertitin?

Nee die nicht. Die ist urjüdisch, sieht man doch schon an der Visage :D

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:20
Da wüsste ich jetzt gerne einmal Näheres. Wer hat dir denn diesen Unsinn aufgeschwatzt?

Das denkt er sich selber aus. Der hat doch den ganzen Tag nichts anderes zu tun. :lach:

Sprecher
25.04.2012, 16:22
Da wüsste ich jetzt gerne einmal Näheres. Wer hat dir denn diesen Unsinn aufgeschwatzt?

bei Google "ostrovsky barschel" eingeben sollte fürs Erste reichen.
Aber keine Angst, im BRD-wikipedia steht freilich daß das alles unbelegte Verschwörungstheorie wäre und Ostrovsky natürlich völlig unglaubwürdig sei, das hat schließlich die israelische Regierung so gesagt :))

fatalist
25.04.2012, 16:23
Ich weiss das, du weisst das, aber nichtsdestotrotz wird die Olle, wenns ihr in den Kram passt, dann doch wieder von sich behaupten, sie sei Deutsche und jeden der das in Abrede stellt mit dem Antisemiten-Bannstrahl belegen.

Ich denke, man müsste die Dame nur zwingen, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden.
Dann sieht man schon was sie ist... und all die anderen ebenso.

dZUG
25.04.2012, 16:23
Der Krieg fängt nicht in Isreal an, sondern in der BRD.
Ein rotköpfiger Vogel hetzt ja schon und ein Bankchef Sarazin bringt ein Buch rauß.
Solange es in der BRD nicht losgeht passiert gar nichts :hihi: :D :D :hihi:

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 16:24
Das denkt er sich selber aus. Der hat doch den ganzen Tag nichts anderes zu tun. :lach:

Deutschland ist doch das Land der Dichter und Denker, schon vergessen?:D Nur die Musels haben noch mehr Phantasie.

DSol
25.04.2012, 16:26
Der Krieg fängt nicht in Isreal an, sondern in der BRD.
Ein rotköpfiger Vogel hetzt ja schon und ein Bankchef Sarazin bringt ein Buch rauß.
Solange es in der BRD nicht losgeht passiert gar nichts :hihi: :D :D :hihi:

Was GENAU soll losgehen?

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 16:27
bei Google "ostrovsky barschel" eingeben sollte fürs Erste reichen.
Aber keine Angst, im BRD-wikipedia steht freilich daß das alles unbelegte Verschwörungstheorie wäre und Ostrovsky natürlich völlig unglaubwürdig sei, das hat schließlich die israelische Regierung so gesagt :))

Barschels Mörder sind eher im Umfeld der ex-DDR Waffenhändler zu finden. Der Kerl konnte doch selbst den Hals nicht voll genug bekommen.

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:28
Deutschland ist doch das Land der Dichter und Denker, schon vergessen?:D Nur die Musels haben noch mehr Phantasie.

Der dümmste Musel kann nicht so einen Müll verzapfen, wie es hier einige Kasperlköpfe tagtäglich tun. :))

Brutus
25.04.2012, 16:28
Sie ist keine Deutsche.
Dieser Scheixxverein nennt sich "Zentralrat der Juden in Deutschland".
Sie sind also keine Deutschen.


Durch die Bezeichnung Zenralrat der Juden in Deutschland weist sich der ZDJ als Instrument von Fremdherrschaft und Besatzung aus.

Senator74
25.04.2012, 16:30
Der dümmste Musel kann nicht so einen Müll verzapfen, wie es hier einige Kasperlköpfe tagtäglich tun. :))

Manche user übertünchen ihr unterbelichtetes EGO !!

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 16:30
Durch die Bezeichnung Zenralrat der Juden in Deutschland weist sich der ZDJ als Instrument von Fremdherrschaft und Besatzung aus.

Demnach müssten die Katholiken auch Fremdherrscher sein.

Sprecher
25.04.2012, 16:30
Barschels Mörder sind eher im Umfeld der ex-DDR Waffenhändler zu finden. Der Kerl konnte doch selbst den Hals nicht voll genug bekommen.

Ich weiß für dich kann nicht sein was nicht sein darf.

fatalist
25.04.2012, 16:31
Durch die Bezeichnung Zenralrat der Juden in Deutschland weist sich der ZDJ als Instrument von Fremdherrschaft und Besatzung aus.

Genauso ist das.

"Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens" heisst der Verband der Doppel- und Dreifachpassler ja nun mal nicht.

Sprecher
25.04.2012, 16:32
Ich denke, man müsste die Dame nur zwingen, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden.
Dann sieht man schon was sie ist... und all die anderen ebenso.

So siehts aus. Da haben die Juden schon ihren seit Ewigkeiten herbeigesehnten eigenen Staat und trotzdem lebt 2/3 der Judenheit immer noch über alle Welt verstreut. Und das wo sie doch überall soooo schlecht behandelt werden.

Xarrion
25.04.2012, 16:33
Manche user übertünchen ihr unterbelichtetes EGO !!

Welch wahre Worte. Was ist passiert?
Hat Umananda dir die Freundschaft gekündigt, daß du sie dermaßen bloßstellst?

Shahirrim
25.04.2012, 16:34
Genauso ist das.

"Zentralrat der Deutschen jüdischen Glaubens" heisst der Verband der Doppel- und Dreifachpassler ja nun mal nicht.

Im Kaiserreich nannten sie sich noch Central-Verein deutscher Staatsbürger jüdischen Glaubens!

Senator74
25.04.2012, 16:36
Welch wahre Worte. Was ist passiert?
Hat Umananda dir die Freundschaft gekündigt, daß du sie dermaßen bloßstellst?

als ob du nicht genau wüsstest, dass ich sie bestimmt NICHT meine...
Damischer Preiß !

Chronos
25.04.2012, 16:39
Barschels Mörder sind eher im Umfeld der ex-DDR Waffenhändler zu finden. Der Kerl konnte doch selbst den Hals nicht voll genug bekommen.
Ziemlich vage und gewagte These, denn es ist kaum anzunehmen, dass diejenigen Länder, die NVA-Waffen kauften, erstens ihren Lieferanten kalt machen und zweitens so gute Leute haben wie der Mossad, denn die Badewannen-Nummer in Genf war die Arbeit von Profis, und die gibt es nunmal beim Mossad, das muss denen der Neid lassen.

Vielleicht gingen die Waffen ja in Länder, die den Auserwählten im Magen liegen und die wollte man nicht zu stark werden lassen. Also muss der Dealer weg.

Damit können wir gleich einen Bogen zu Möllemann spannen. Der war bekanntlich sehr araberfreundlich und das könnte ja einigen Herrschaften im auserwählten Land auch nicht geschmeckt haben.

So, und wie finden wir jetzt den gemeinsamen Nenner bei beiden Schweinereien? Na?

Senator74
25.04.2012, 16:40
Das denkt er sich selber aus. Der hat doch den ganzen Tag nichts anderes zu tun. :lach:
Ich will gar nicht wissen ,wieviel Schwachsinn so ins Forum gelangt! Da passiert ja nichts Welbewegendes...nur Staunen und Kopfschütteln...

frodo
25.04.2012, 16:41
Moralische Unterstützung, mehr nicht.

Brutus
25.04.2012, 16:42
Ziemlich vage und gewagte These, denn es ist kaum anzunehmen, dass diejenigen Länder, die NVA-Waffen kauften, erstens ihren Lieferanten kalt machen und zweitens so gute Leute haben wie der Mossad, denn die Badewannen-Nummer in Genf war die Arbeit von Profis, und die gibt es nunmal beim Mossad, das muss denen der Neid lassen.

Vielleicht gingen die Waffen ja in Länder, die den Auserwählten im Magen liegen und die wollte man nicht zu stark werden lassen. Also muss der Dealer weg.

Damit können wir gleich einen Bogen zu Möllemann spannen. Der war bekanntlich sehr araberfreundlich und das könnte ja einigen Herrschaften im auserwählten Land auch nicht geschmeckt haben.

So, und wie finden wir jetzt den gemeinsamen Nenner bei beiden Schweinereien? Na?


Für Barschel liegt ein schriftliches Mordgeständnis eines Mossad-Killers vor (Wolfram Baentsch). Möllemann wurde von Friedman bei n-tv vor laufender Kamera mit Mord bedroht, *zieh Leine*.

Jurassic
25.04.2012, 16:43
Und täglich grüsst der „Ich heul über Juden“ Strang :bat:

Oh ja, Deutschland wird sicherlich in den Krieg ziehen :whateva: Hat es ja auch sonst immer getan. Realitätsschwund par Excellence

Kosovo, Afghanistan - alles nur Fantasie ?

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:43
Ich will gar nicht wissen ,wieviel Schwachsinn so ins Forum gelangt! Da passiert ja nichts Welbewegendes...nur Staunen und Kopfschütteln...

Der geistige Müll gehört hier zum Alltag. Aber heute ist das überhaupt nicht relevant. Denn heute geht es um etwas, das viel wichtiger ist. Lassen wir die üblichen Brunnenfrösche quaken. :D

http://www.oleole.com/media/main/images/wallpapers/49982/50999.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0

frodo
25.04.2012, 16:44
Barschel und Pfeiffer, das war ja mehr als Intrige.
Um Möllemann tut es mir heute noch leid. Einzigartiges politisches Talent.

Chronos
25.04.2012, 16:44
Ich denke, man müsste die Dame nur zwingen, sich für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden.
Dann sieht man schon was sie ist... und all die anderen ebenso.
Weshalb so kompliziert? Man kann doch schon daran, wie sich der Verein hier aufführt, die Interessenlage erkennen.

Wenn es Vorteile bietet oder einer Sache dienlich ist, stellt man sich als überzeugter Österreicher, Schweizer,Italiener oder Deutscher dar.

Im Grunde genommen interessiert diese Bande ihr jeweiliger Wirt aber nur insofern, wie man am besten Kohle abgreifen kann.

Stechlin
25.04.2012, 16:44
Das handelt sich bei diesen Leuten doch nicht nur um Rechtsextremisten oder linken Lumpenproleten. Da schnappen sie von einer Knobloch ein paar Wortfetzen auf und schon basteln sie sich einen Strang. :lach: Und den ganzen Scheißdreck stecken sie sogar noch in aktuelle Schlagzeilen. :Vogel: Da kann man nur sagen, es spinnen die Römer. :D

Jo, mei! Bist Du dafür, dass Deutschland im Ernstfall den Israeliten militärisch beisteht? Also mit allem drum und dran?

lupus
25.04.2012, 16:45
Sollte Israel den Bach runter gehen, dürften die rechtsextremen Parteien sich andere Schuldige suchen, warum sie politisch nichts auf die Reihe bekommen. Sonst würde sich in der Tat nichts ändern.


Ich bin wahrlich kein Rechter im heutigen und damaligen sinne, nur ein bisschen anders, aber mir würden auf der stelle ein paar Feinde einfallen......:]
Und wer ein funke Ehre hat, läßt sich nicht vor den Jüdischen karren spannen.

DSol
25.04.2012, 16:45
Kosovo, Afghanistan - alles nur Fantasie ?

Deutschland hat da also voll Krieg geführt? Nope :no_no:

Senator74
25.04.2012, 16:45
Ja, das sind die wahren Werte!
Und wehe, es sagt wer was dagegen...

Götz
25.04.2012, 16:46
Merkel ist mit ihren servilen Lippenbekenntnissen über das "unbedingte Existenzrecht Israels, dem die Bundesrepublik verpflichtet sei", das sie quasi zum Teil der bundesrepublikanischen ungeschriebenen Staatsräson erhob, eigentlich mitschuldig an der derzeitigen Eskalationspolitik Israels. Was als Blanlozsage auslegbar ist , nehmen diverse Staaten immer gerne an, man ist dann der Dumme und findet sich plötzlich in militärische Abenteuer verwickelt die man händeringend zu vermeiden zu versuchen vorgab, ähnliches geschah Briten und Franzosen mit Polen. Sollte Israel tatsächlich den Iran mit einem "Präventivschlag" heimsuchen, wird man nicht lange suchen müssen wenn man einen Mitschuldigen suchen will, falls er schiefgeht, unabhängig ob die Bundrsrepublik den höchstwahrscheinlich "ungedeckten Scheck" bezahlt, bei Einlösung stecken wir altiv mit im Krieg drin, als dessen Mitverursacher und Parteigänger, bei Verweigerung wird man uns als"Verräter" und Kriegstreiber brandmarken, da wir ja Israel durch dieses leere Versprechen ermunterten in die "Kriegsfalle" zu tappen.Auf jeden Fall wird man uns in der "Umma" verstärkt hassen, als drittes Glied in der dann "Dreifaltigkeit Satans", insbesondere bei erfolgreichem Abenteuer, es sei denn die Bundesrepublik würde Israel eine deutliche Absage erteilen, was uns aber "Uncle Sam" auf den Hals hetzen würde. Vorteile für die Bundesrepublik sind aus meiner Sicht nicht zu finden, Merkel manövriert uns in ein auswegloses katastrophales Dilemma, bei dem wir wahrscheinlich zwischen allen Stühlen als Feindbild beider Kombatanten landen werden.

Jurassic
25.04.2012, 16:47
Deutschland hat da also voll Krieg geführt? Nope :no_no:

Nur umgangssprachlich. Aber ich glaub das ist den Gefallenen scheissegal.

Xarrion
25.04.2012, 16:49
Jo, mei! Bist Du dafür, dass Deutschland im Ernstfall den Israeliten militärisch beisteht? Also mit allem drum und dran?

Natürlich erhofft sich der Sanitäts-Gefreite Gassenköter das.
Es fragt sich nur, warum er selbst in Deutschland lebt, wenn ihm doch angeblich so viel an der Verteidigung seines Wüstenfleckens liegt?

Stechlin
25.04.2012, 16:49
Als Soldat würde ich es eher auf eine Anklage wegen Fahnenflucht vor dem Militärgericht ankommen lassen, als das Kanonenfutter für denn Juden spielen zu müssen.

De spinne, de Jodn :vogel:

Also ich wäre dabei! :2faces: Mitten ins Herz, und dann den Spieß umdrehen. Perfekt!

DSol
25.04.2012, 16:50
Nur umgangssprachlich. Aber ich glaub das ist den Gefallenen scheissegal.

Nö, bei knapp 100 gefallenen Deutschen Soldaten kann es kein Krieg gewesen sein, zumal viele durch Unfälle starben. Ein richtiger Krieg fordert mehr Opfer. Also von Krieg führen kann nicht die Rede sein.

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:52
Jo, mei! Bist Du dafür, dass Deutschland im Ernstfall den Israeliten militärisch beisteht? Also mit allem drum und dran?

Nein, ich bin strikt dagegen. Dann müssten ja die IDF-Soldaten ständig Kindermädchen spielen und könnten sich nicht auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. :))

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:53
Moralische Unterstützung, mehr nicht.

Das reicht vollkommen aus. :D

Jurassic
25.04.2012, 16:55
Nö, bei knapp 100 gefallenen Deutschen Soldaten kann es kein Krieg gewesen sein, zumal viele durch Unfälle starben. Ein richtiger Krieg fordert mehr Opfer. Also von Krieg führen kann nicht die Rede sein.

War der Libanonkrieg 2006 ein Krieg ? Oder sind die knapp 100 israelischen Soldaten nur durch einen Unfall ums Leben gekommen ?

iGude
25.04.2012, 16:56
War der Libanonkrieg 2006 ein Krieg ? Oder sind die knapp 100 israelischen Soldaten nur durch einen Unfall ums Leben gekommen ?


Bei 100 könnte es in der Tat ein Unfall gewesen sein. :) :)

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 17:00
Nein, ich bin strikt dagegen. Dann müssten ja die IDF-Soldaten ständig Kindermädchen spielen und könnten sich nicht auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. :))

Hahaa, stimmt aber nicht. Die werden noch an der kurzen Leine gehalten, aber wehe wenn......:cool2:

Chronos
25.04.2012, 17:01
Natürlich erhofft sich der Sanitäts-Gefreite Gassenköter das.
Es fragt sich nur, warum er selbst in Deutschland lebt, wenn ihm doch angeblich so viel an der Verteidigung seines Wüstenfleckens liegt?
Dies wurde schon von Herrn A. H. aus B. sehr ausführlich in seinem bekannten Buch "My Fight" beschrieben.

Sinngemäß (aus dem Gedächtnis zitiert):

"Überall und nirgends, nomadenartig, der Wohnsitz mal in Paris, mal in Wien, mal in München Berlin, eben überall dort, wo man lukrativen Geschäften nachgehen kann. Heimatlos im weitesten Sinne und eigentlich nur der eigenen Rasse zugehörig fühlend."

Maxvorstadt
25.04.2012, 17:03
Hahaa, stimmt aber nicht. Die werden noch an der kurzen Leine gehalten, aber wehe wenn......:cool2:

Die Bundeswehrsoldaten müssten doch bei jedem Angriff zuerst Berlin anrufen, ob sie zurückschießen dürfen. :))

Alfred Tetzlaff
25.04.2012, 17:06
Die Bundeswehrsoldaten müssten doch bei jedem Angriff zuerst Berlin anrufen, ob sie zurückschießen dürfen. :))

Tja, das ist die preußische Ordnung.

frodo
25.04.2012, 17:07
Ein kurze Zwischenfrage zu Preußen:
Gab es nicht vor einiger Zeit Bemühungen Berlin und Brandenburg zu fusionieren
und Preußen zu nennen?

Stechlin
25.04.2012, 17:08
Die Bundeswehrsoldaten müssten doch bei jedem Angriff zuerst Berlin anrufen, ob sie zurückschießen dürfen. :))

Tja, täten sie das nicht, würde Dir und Deinen Lieblingstieren das Lachen schon lange vergangen sein.

Patriotin
25.04.2012, 17:08
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Sehr viel würde fehlen! Keine ständigen Vorwürfe und Ermahnungen, dass wir für alle Zeiten in Sack und Asche zu gehen haben und für die nächsten 10000 Jahre die Erinnerung wachhalten müssen. Wir dürfen nicht mehr auf unsere Kosten U-Boote liefern und wer weiß wie viel noch zahlen. Wir sollten uns schließlich freuen, dass jüdische Mitbürger überhaupt bereit sind, im Land der Täter leben zu wollen. Vielleicht würden unsere Politiker mit der Zeit vergessen, dass man jedes Jahr mehrere Erinnerungstage zu Befreiungen und Machtübernahmen und Kristallnächten zu begehen hat. Ein Verlust. Und die Lehrer würden vielleicht mit den Jahren vergessen, dass man allen Schüler wenigstens einmal im Leben den Besuch eines KZ ermöglichen muss. Wollt ihr auf all dies verzichten? Nein! Also Israel und der ZDJ müssen leben!

Brutus
25.04.2012, 17:09
Dies wurde schon von Herrn A. H. aus B. sehr ausführlich in seinem bekannten Buch "My Fight" beschrieben.

Sinngemäß (aus dem Gedächtnis zitiert):

"Überall und nirgends, nomadenartig, der Wohnsitz mal in Paris, mal in Wien, mal in München Berlin, eben überall dort, wo man lukrativen Geschäften nachgehen kann. Heimatlos im weitesten Sinne und eigentlich nur der eigenen Rasse zugehörig fühlend."

Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:


"Notre race est la race supérieure, nous sommes des dieux divins sur cette planète aussi différents des races inférieures qu'elles le sont des insectes, par rapport à notre race, les autres races sont des bêtes et des animaux, au mieux du bétail. Les autres races sont onsidérées comme des excréments humains. Notre destinée est de régner sur les races inférieures, notre royaume terrestre sera gouverné par notre chef à l'aide d'une règle de fer. Les masses lécheront nos pieds et nous serviront comme nos esclaves." Menachem Begin
Premier Ministre israélien (1977-1983)

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/search/label/Part%201%20-%20Ch%20013%20-%20L%27Antis%C3%A9mitisme



Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Götz
25.04.2012, 17:11
Nein, ich bin strikt dagegen. Dann müssten ja die IDF-Soldaten ständig Kindermädchen spielen und könnten sich nicht auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. :))

Wer weiss, wer alles laut nach "Mutti" krakeelt, sollte(n) kommende(s) Abenteuer für die glorreiche IDF einen unerwünschten Verlauf nehmen...?

Freddo
25.04.2012, 17:18
Jo, mei! Bist Du dafür, dass Deutschland im Ernstfall den Israeliten militärisch beisteht? Also mit allem drum und dran?

Hallo an alle.

Wer meine Meinung hören will zu diesem Thema den kann Ich nur schreiben, das Ich dagegen bin Israel zu unterstützen.
Der Iran hat zu Starke verbündete und es wäre nicht Pazifistisch und Verboten ist es auch. Ich hoffe das man das den ZDJ auch so verkaufen kann, das vom Deutschen Boden nie wieder Krieg ausgehen darf und daran sollten wir uns auch halten. Eine Demo wäre nicht schlecht, wer macht mit ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Meine Petition hat nicht geklappt, der Bundestag lehnte ab und Deutschland bleib weiter kein Neutraler Staat, schade.

Registrierter
25.04.2012, 17:18
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(




Das GG stellt Vorbereitungen für einen Angriffskrieg unter Strafe.
Frau Knobloch gehört eingebuchtet.

Irmie
25.04.2012, 17:19
Lasst die Menschen frei entscheiden ob sie für Israel handeln wollen. Wir werden sehen was passiert. Die Endzeit Selbst erfüllenden Prophezeiungen werden wahrscheinlich immer mehr in den Vordergrund rücken. Von daher werden wir wahrscheinlich gegen unseren Willen mit Israel lustlos dahin kämpfen, einfach um zu überleben. Wie gesagt, es gibt ja für den Gojim nichts inspirierendes und erhellendes an so einer Religion. Die Menschheit will sich ja an sich geistig-spirituell weiterentwickeln und das geht nicht, wenn menschenunwürdiges Dogma herbei gebombt wird (egal, welche Religion das vorhat und plant-es ist falsch). Wer will schon so ein Kastensystem in dem wir alle nur Viehzeugs sind? Wie gesagt, daß Beste wäre es die Menschen frei entscheiden zu lassen ob sie Israel helfen wollen.

Angriffskriege sollten allerdings alleine bestanden werden und weiterhin als unmenschlich angesehen und geächtet werden. Alle Länder sollten dem Internationalen Gesetzen - des Nicht Angreifens - folgen.


Mögen alle Menschen auf ihre Weise seelig werden - frei und ohne Gewalt und Zwang.

Götz
25.04.2012, 17:22
Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:




Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Dafür hätte Begin weggesperrt gehört, ein seriöse Psychiater hätte wahrscheinlich eine Überweisung in eine psychiatrische Klinik unterschrieben, sollte irgendwer in seiner Praxis vergleichbares äußern.

Freddo
25.04.2012, 17:23
Das GG stellt Vorbereitungen für einen Angriffskrieg unter Strafe.
Frau Knobloch gehört eingebuchtet.

Hallo, ob man das darf, die gute einfach so einsperren ?
Da haben die Israelis wohl nix aus dem 2 Weltkrieg gelernt. Hitler like nach Krieg zu fragen.

Freue mich auf deine und eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Wer ist für Mord ?

Quo vadis
25.04.2012, 17:28
Nö, bei knapp 100 gefallenen Deutschen Soldaten kann es kein Krieg gewesen sein, zumal viele durch Unfälle starben. Ein richtiger Krieg fordert mehr Opfer. Also von Krieg führen kann nicht die Rede sein.

Ja klar, die beiden Kriege Irak und Afghanistan haben gut 8000 Koalitionstruppen das Leben gekostet, das fällt natürlich noch unter Kindergeburtstag.

Irmie
25.04.2012, 17:33
Dafür hätte Begin weggesperrt gehört, ein seriöse Psychiater hätte wahrscheinlich eine Überweisung in eine psychiatrische Klinik unterschrieben, sollte irgendwer in seiner Praxis vergleichbares äußern.

Das Zitat ist Wahnsinn, ich dachte es käme von den Nazis erst. Hoffentlich gibt es so ein rückständiges Denken heute nicht mehr und wenn (man kann ja denken was man will), niemand handelt auf solche Gedanken.

Da fällt mir nur drauf ein, "Wollt ihr die t o t a l e Ignoranz?"

Registrierter
25.04.2012, 17:40
Hallo, ob man das darf, die gute einfach so einsperren ?

Nun, natürlichgehört sie zunächst vor ein ordentliches Gericht, also leider schon mal kein BRD-Gericht.



Da haben die Israelis wohl nix aus dem 2 Weltkrieg gelernt. Hitler like nach Krieg zu fragen.


Na, sie haben gelernt, dass niemand ihnen ans Leder geht und sie sich wie ein tollwütiger Hund benehmen dürfen, ohne dafür gestraft zu werden.



PS: Wer ist für Mord ?

Bitte?

Freddo
25.04.2012, 17:50
Nun, natürlichgehört sie zunächst vor ein ordentliches Gericht, also leider schon mal kein BRD-Gericht.



Na, sie haben gelernt, dass niemand ihnen ans Leder geht und sie sich wie ein tollwütiger Hund benehmen dürfen, ohne dafür gestraft zu werden.



Bitte?

Hallo und danke für deine Antwort.

Ja, aber das dürfte doch reichen für eine Verurteilung oder nicht ? was würde die gute den zum Aufruf zum Mord bekommen ?

Wenn es das ist was Sie gelernt habe, haben Sie nix gelernt.

Ich meinte das so, das ein Aufruf oder eine Anfrage zum Krieg gleich bedeutend ist mit einer Anfrage oder einen Aufruf zum Mord.
Ich fragte nach dem wer für Mord ist um zu erfahren wer für Krieg ist. Es hätte bestimmt niemand ja zum Mord gesagt und so wird bestimmt und hoffentlich auch niemand ja zum Krieg sagen.

Freu mich wie immer auf deine und eure Antworten.

MFG

Freddo

Freddo
25.04.2012, 17:52
Das Zitat ist Wahnsinn, ich dachte es käme von den Nazis erst. Hoffentlich gibt es so ein rückständiges Denken heute nicht mehr und wenn (man kann ja denken was man will), niemand handelt auf solche Gedanken.

Da fällt mir nur drauf ein, "Wollt ihr die t o t a l e Ignoranz?"

Hallo. Bist du gegen Menschliches Leben ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

Registrierter
25.04.2012, 18:14
Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:




Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

bin schon gespannt auf die Relativierungen der Guties.

Xarrion
25.04.2012, 18:16
bin schon gespannt auf die Relativierungen der Guties.

Das wirst Du wohl vergeblich warten.
Die Zions mögen es gar nicht, mit Tatsachen konfrontiert zu werden.
Sie schweigen dann lieber.

Registrierter
25.04.2012, 18:19
Das Zitat ist Wahnsinn, ich dachte es käme von den Nazis erst. Hoffentlich gibt es so ein rückständiges Denken heute nicht mehr und wenn (man kann ja denken was man will), niemand handelt auf solche Gedanken.

Da fällt mir nur drauf ein, "Wollt ihr die t o t a l e Ignoranz?"
Aber diese Zitate findest Du doch ständig von ihnen:

"Jüdische Leben ist unendlich wertvoller als das von Nichtjuden"

"Ein Jude darf einen Nichtjuden töten, um ihm eine Leber zu entnehmen"
etc etc

Das sind jedesmal ihre höchsten Führer, bevorzugt Rabbis.

In den USA sitzen ja auch 600 Rabbis wegen Kindesmissbrauch in Gefängnissen.
Eine Religion mit einem Hass- und Rachegottt, der alle Nichtjuden verdammt, gehört in einer modernen Gesellschaft verboten.

Es ist eine Ideologie, welche das friedliche Zusammenleben der Menschen verhindert.

Rumburak
25.04.2012, 18:29
Also ab mit dem Strang ins "Gallische Dorf"...dort kümmert sich Obelix um die Sache...

Wasch dir mal deinen Hals. Der ist schon ganz braun.

Gärtner
25.04.2012, 18:29
bin schon gespannt auf die Relativierungen der Guties.

Nee, Begin war wirklich ein ganz und gar unerträglicher Stinkstiefel.

frodo
25.04.2012, 18:30
Rabin war ehrlicher.

Grenzer
25.04.2012, 18:31
Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:

Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Sollte dieses Zitat tatsächlich von Menahem Begin stammen,-
dann sehe ich mich hiermit gezwungen ,-
ihn und seine jüdischen Gefolgsgenossen als die neuen Faschisten dieser Erde zu bezeichnen.

Apollyon
25.04.2012, 18:32
Eigendlich müsste es heißen Israel weiß das die BRD-linge Unterstützung schicken. Die Verteidigungsmission der BRD, welche in Tel Aviv unterhalten wird hat schon ihren nutzen, glaubt mal.

Esreicht!
25.04.2012, 19:18
:vogel: Wo steht da etwas von einem Angriffskrieg. :rolleyes:

Ahso, "Im Ernstfall" überfällt der Iran die Atommacht Israel?(:umkipp: Euch Zions ist wirklich kein noch so dämliches, faktisch widerlegbares Dummgeschwätz peinlich! Die ehemalige, vom deutschen Steuerdeppen rundum versorgte zionistische Ex-Statthalterin sollte sich besser als Eye-Catcher in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft verdingen. Da kann sie keinen Schaden anrichten!X(


Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:




Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.


Es ist ja unstrittig, daß die Zions immer anderen das vorwerfen, was sie selber verbrechen. Ein wirklich widerliches verlogenes Pack,
das seinen Zenit längst überschritten hat und sich die zivilisierte Welt zunehmend mit :kotz: - Attacken abwendet! Deshalb auch der verzweifelte Aufruf zur Unterstützung eines weiteren zionistischen Angriffskrieges. Jedenfalls läufts für die Zions nicht mehr so rund wie gewohnt:D


kd

Senator74
25.04.2012, 19:29
Natürlich erhofft sich der Sanitäts-Gefreite Gassenköter das.
Es fragt sich nur, warum er selbst in Deutschland lebt, wenn ihm doch angeblich so viel an der Verteidigung seines Wüstenfleckens liegt?

Er hat seinen Militärdienst bei der IDF geleistet. Das könntest du als aufmerksamer Leser seiner Beiträge aber wissen....

Quo vadis
25.04.2012, 19:38
Er hat seinen Militärdienst bei der IDF geleistet. Das könntest du als aufmerksamer Leser seiner Beiträge aber wissen....

Dem benehmen nach könnte das sogar stimmen. Argumente kommen ja nie, nur Bundesempörtenwischiwaschi.

Senator74
25.04.2012, 19:41
Stichwort Argumente! Mach dir mal die Mühe und lies diese Beiträge abseits der deftigen Sprüche...!!
Dann reden wir weiter...

D-Moll
25.04.2012, 19:44
Israel ist lauf Merkel Staatsräson. Doch das Volk wird nicht gefragt für wen es sein Blut vergießen soll.

Jurassic
25.04.2012, 19:51
Israel ist lauf Merkel Staatsräson. Doch das Volk wird nicht gefragt für wen es sein Blut vergießen soll.

Würde es tatsächlich gefragt, bekämen die da oben eine Antwort die ihnen nicht passt - und dann müssten sie zugeben das ihre philosemitische Propaganda nur ein Haufen Scheisse ist. Drum kann nicht sein was nicht sein darf, und es werden sich genüßlich die Finger in die Ohren gesteckt.

Unsere sog. "Volksvertreter" kriegen irgendwie nichts auf die Reihe, ich finde wir als Arbeitgeber sollten sie daher fristlos entlassen.

Xarrion
25.04.2012, 19:53
Er hat seinen Militärdienst bei der IDF geleistet. Das könntest du als aufmerksamer Leser seiner Beiträge aber wissen....

Dann hätte er auch in seinem gelobten Land bleiben sollen.
Stattdessen lebt er wohlgemästet in Deutschland, für das er keinen Finger gerührt hat. :-<

Im Übrigen bin ich kein aufmerksamer Leser der Beiträge dieses Gassenköters.

Hoamat
25.04.2012, 19:55
Stichwort Argumente! Mach dir mal die Mühe und lies diese Beiträge abseits der deftigen Sprüche...!!
Dann reden wir weiter...


Warum verlinkst Du Deine Argumente nicht einfach ?

Gefunden habe ich kein Einziges .... wie soll man da weiter reden ??

Senator74
25.04.2012, 19:59
Dann hätte er auch in seinem gelobten Land bleiben sollen.
Stattdessen lebt er wohlgemästet in Deutschland, für das er keinen Finger gerührt hat. :-<

Im Übrigen bin ich kein aufmerksamer Leser der Beiträge dieses Gassenköters.

Dann sind deine Beiträge einfach nur Spam...oder wie soll man sie sonst einstufen??

Esreicht!
25.04.2012, 20:04
Er hat seinen Militärdienst bei der IDF geleistet. Das könntest du als aufmerksamer Leser seiner Beiträge aber wissen....

Ja und, weshalb ist er dann noch im BRD-Wirtsland und nicht längst in Israel, um das israelische Raubland zu verteidigen?( Statt dessen wagt es dieser Zion-Yuppie, autochthone Deutsche hierzuforum zu bleidigenX(


kd

Senator74
25.04.2012, 20:07
Ja und, weshalb ist er dann noch im BRD-Wirtsland und nicht längst in Israel, um das israelische Raubland zu verteidigen?( Statt dessen wagt es dieser Zion-Yuppie, autochthone Deutsche hierzuforum zu bleidigenX(


kd

Es ist einfach seine Heimat...so schwer zu verstehen??

Xarrion
25.04.2012, 20:09
Es ist einfach seine Heimat...so schwer zu verstehen??

Und warum leistet er dann den Wehrdienst nicht in seiner Heimat, sondern in einem fremden Staat?

Ruepel
25.04.2012, 20:22
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

Die Geschicht wiederholt sich und der dumme Hunne ist wieder Schuldige.

Sprecher
25.04.2012, 20:25
Ja klar, die beiden Kriege Irak und Afghanistan haben gut 8000 Koalitionstruppen das Leben gekostet, das fällt natürlich noch unter Kindergeburtstag.

Waren ja nur wertlose Goijm die für die auserwählten Herrenmenschen die Drecksarbeit machen durften, insofern sind die Verluste verschmerzbar.

Esreicht!
25.04.2012, 20:28
Und warum leistet er dann den Wehrdienst nicht in seiner Heimat, sondern in einem fremden Staat?

ha,ha,ha sehr gute Frage. Mal sehen, ob da noch was kommt!


kd

Sprecher
25.04.2012, 20:28
Nein, ich bin strikt dagegen. Dann müssten ja die IDF-Soldaten ständig Kindermädchen spielen und könnten sich nicht auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. :))

Angeber. Als ob eure Juden-Soldaten etwas anderes könnten als aus sicherer Höhe Phosphorbomben auf Frauen und Kinder abzuwerfen.
Sobald es ein bißchen ernsthafte Gegenwehr gibt seht ihr auserwählten Möchtegern-Herrenmenschen ganz bescheiden aus, siehe Libanon 2006 als die Hisbollah euch den Arsch aufgerissen hat.

Quo vadis
25.04.2012, 20:30
Waren ja nur wertlose Goijm die für die auserwählten Herrenmenschen die Drecksarbeit machen durften, inofern sind die Verluste verschmerzbar.

Afghanistan läuft ja noch bis mind. 2014 und wer weiß ob noch neue Fronten in Syrien oder Iran aufgemacht werden.

Seligman
25.04.2012, 20:34
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Die Luegen, Der Druck kriminell zu agieren wuerde fehlen.

konkon
25.04.2012, 21:00
Dann müssten ja die IDF-Soldaten ständig Kindermädchen spielen

Na das eine Menge Mädchen in der Truppe sind ist bekannt, bringen jene jetzt auch ihre Kinder mit zu Kriegsspielen?
Im Normalfall sind doch nur die Kinder anderer Kollateralschäden. :O

konkon
25.04.2012, 21:04
Zum Thema Rassismus ein Zitat von Menahem Begin, gefunden bei Dana Goldstein:

Unsere Rasse ist die überlegene Rasse. Wir sind Götter auf diesem Planeten, von den unterlegenen Rassen so verschieden, wie die wiederum von den Insekten verschieden sind. Verglichen mit unserer Rasse sind die anderen Rassen Bestien und Tiere, mindestens Nutzvieh. Die anderen Rassen sind wie menschliche Exkremente zu betrachten. Unsere Bestimmung ist es, über die anderen Rassen zu herrschen, unser irdisches Königreich wird von unserem Chef mit eisernem Gesetz regiert werden. Die Massen werden uns die Füße lecken und uns dienen wie Sklaven.

Und als ich an anderer Stelle nach besagtem Büchlein in Hebräisch fragte wurde mir mitgeteilt dieses braucht man zur Vergangenheitsbewältigung.

konkon
25.04.2012, 21:06
Rabin war ehrlicher.

Deshalb ist er auch Tod.

Xarrion
25.04.2012, 21:06
ha,ha,ha sehr gute Frage. Mal sehen, ob da noch was kommt!


kd

Da wird natürlich gar keine Antwort kommen.
Die Zionistengarde schweigt regelmäßig, wenn man sie mal wieder bei ihren Lügen ertappt hat.

Registrierter
25.04.2012, 21:11
Nee, Begin war wirklich ein ganz und gar unerträglicher Stinkstiefel.

Jo, man macht es einfach an der Person fest und schon ist das Thema vermeintlich vom Tisch.
Nee,nee, mein Lieber.
Hier offenbart Begin nur die abgrundtief feindlich gesinnte Ideologie, welche jüdische Extremisten in einem Krieg gegen die restliche Menschheit in die Welt tragen und damit den universellen feind der Menschheit stellen.

Ebenso wie die derzeitig mal wieder dilettierende Islamkonferenz der Innenminister die Islamführer auffordert jegliche Gewalt zu ächten, solle dies auch für jüdische Führer gelten.

Religionsfreiheit kann wohl den Feineden der Menschheit nicht eingräumt werden.

Dragus
25.04.2012, 21:33
Die Frau tut aber, wenns opportun erscheint, so als sei sie "Deutsche" jüdischen Glaubens. Und wer das in Frage stellt ist natürlich Antisemit.Wenn sie einen Deutschen Pass hat, dann ist sie eben eine passdeutsche Jüdin, deren Herz für Israel schlägt. Antisemitisch wäre es zu unterstellen, das dies für alle Juden mit Deutschem Pass gilt.

Stechlin
25.04.2012, 21:39
Er hat seinen Militärdienst bei der IDF geleistet. Das könntest du als aufmerksamer Leser seiner Beiträge aber wissen....

Was bist Du eigentlich für eine merkwürdige Figur? Nicht nur, dass Du dieser Wiener piep ständig in den Arsch kriechst, nein, jetzt spielst Du auch noch den großen Beschützer für diesen Psychopathen. Mein Gott, Du willst hier so klug und abgeklärt rüberkommen, dabei demonstrierst Du hier stets Deine Rückgratlosigkeit. Ekelhaft! Typisch Ostmärker. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Towarish
25.04.2012, 21:40
Rechnen konnten die schon immer gut.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich mal verzählen.

Sprecher
25.04.2012, 21:42
Wenn sie einen Deutschen Pass hat, dann ist sie eben eine passdeutsche Jüdin, deren Herz für Israel schlägt. Antisemitisch wäre es zu unterstellen, das dies für alle Juden mit Deutschem Pass gilt.


Vielleicht nicht für alle, aber sicher für >99%
Nenn doch mal einen halbwegs prominenten BRD-Juden der sich nicht zuallererst mit Israel verbunden fühlt.

Xarrion
25.04.2012, 21:43
Was bist Du eigentlich für eine merkwürdige Figur? Nicht nur, dass Du dieser Wiener piep ständig in den Arsch kriechst, nein, jetzt spielst Du auch noch den großen Beschützer für diesen Psychopathen. Mein Gott, Du willst hier so klug und abgeklärt rüberkommen, dabei demonstrierst Du hier stets Deine Rückgratlosigkeit. Ekelhaft! Typisch Ostmärker. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

:top:

Sprecher
25.04.2012, 21:44
Was bist Du eigentlich für eine merkwürdige Figur? Nicht nur, dass Du dieser Wiener piep ständig in den Arsch kriechst, nein, jetzt spielst Du auch noch den großen Beschützer für diesen Psychopathen. Mein Gott, Du willst hier so klug und abgeklärt rüberkommen, dabei demonstrierst Du hier stets Deine Rückgratlosigkeit. Ekelhaft! Typisch Ostmärker. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Na da muß ich mal die Ostmärker in Schutz nehmen. Die meisten mögen da solche Typen genausowenig.

Dragus
25.04.2012, 21:46
Lustig, 1 Beitrag vorher hast du noch den Neutralen gespielt und hier entpuppst du dich doch wieder als deutschlandvergessene Philosemitenschwuchtel.Weil ich erwähne, das die USA das größere militärische Potential als der Iran haben? Weil ich meine, es wird keine Deutsche Beteiligung an dem Krieg geben? Oder weil ich nichts für Weltuntergangpropheten übrig habe? Du bist echt ein Spinner, jeden zu beleidigen, der nicht unter dem gleichen Realitätsverlust leidet wie du selbst.

Stechlin
25.04.2012, 21:47
Na da muß ich mal die Ostmärker in Schutz nehmen. Die meisten mögen da solche Typen genausowenig.

Ach! Ich kenne auch einen Ösi, der ist ganz ok. Aber der gibt selbst zu, dass sein Volk im Grunde genommen alles Möchtegern-Germanen sind, die unter unleugbaren Minderwertigkeitskomplexen leiden. Zu nix zu gebrauchen. Haben uns nur Unglück gebracht.

Sprecher
25.04.2012, 21:49
Ach! Ich kenne auch einen Ösi, der ist ganz ok. Aber der gibt selbst zu, dass sein Volk im Grunde genommen alles Möchtegern-Germanen sind, die unter unleugbaren Minderwertigkeitskomplexen leiden. Zu nix zu gebrauchen. Haben uns nur Unglück gebracht.

Ich mag die Ösis ehrlich gesagt lieber als die Batzis :D

Nanu
25.04.2012, 21:49
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kd

Insofern ist es sehr zu begrüßen, dass man die Bundeswehr zu Gunsten einer geldgeilen Söldnerschar abgeschafft hat.
Insofern ist es auch sehr zu begrüßen, daas die BRD alsbald wegen der Billionen-Rettundsschirme als Geldesel ausscheiden wird.
Insofern ist es noch mehr zu begrüßen, dass die Zukunft der BRD, sprich die jungen Türken, wohl kaum bereit sein werden, einen Finger für ZION zu rühren.

Die BRD und Israel sind auf einem guten Weg. Besser kann es gar nicht laufen. Nur bitte noch ein bißchen Zeit........:)

Sprecher
25.04.2012, 21:51
Insofern ist es noch mehr zu begrüßen, dass die Zukunft der BRD, sprichdie jungen Türken, wohl kaum bereit sein werden, einen Finger für ZION zu rühren.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Zions lassen doch mittels ihrer dividere und impera-Politik auch genügend Teppichknutscher nach ihrer Pfeife tanzen.

Dragus
25.04.2012, 21:56
Vielleicht nicht für alle, aber sicher für >99%
Nenn doch mal einen halbwegs prominenten BRD-Juden der sich nicht zuallererst mit Israel verbunden fühlt.Ich schließe nicht von den Prominenten auf den einfachen Menschen, das gäbe für jedes Land ein verzerrtes Bild.

Holdus
26.04.2012, 12:16
Nö, bei knapp 100 gefallenen Deutschen Soldaten kann es kein Krieg gewesen sein, zumal viele durch Unfälle starben. Ein richtiger Krieg fordert mehr Opfer. Also von Krieg führen kann nicht die Rede sein.

Lol, dann hat es z.B den 7 Tagekrieg zwischen Tschechen und Polen 1919 wohl garnicht gegeben, weil auf jeder Seite "nur" unter 100 Mann gefallen sind?

tosh
26.04.2012, 13:01
Hallo,
Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(
Die Gefahr ist dank der Nichtsmerkenden sehr groß, dass ihnen das gelingt!
Entweder, wenn die NATO in einen Angriffskrieg USraels hineingezogen wird, oder einfach durch die Mittelmeerunion, in der neben der EU auch Israel Mitglied ist!

tosh
26.04.2012, 13:05
Die Juden werden es noch schaffen, daß in absehbarer Zeit der Ausdruck Antisemit ein Ehrentitel wird wie heute Demokrat. ....
Antisemitismus - neue Definition

Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):

Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!

Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”

Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!


In England steht in der Gründungserklärung der Independent Jewish Voice:

"Der Kampf gegen Antisemitismus ... wird untergraben, wenn jede Opposition gegen
die israelische Regierungspolitik automatisch als antisemitisch gebrandmarkt wird!"


Die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt schreiben in ihrem sehr aufschlußreichen Buch 'Die Israel-Lobby':

Je mehr Hardliner der Lobby sämtliche Kritiker unterschiedslos angreifen, desto mehr offenbaren sie, dass sie sich von der allgemeinen amerikanischen Verpflichtung auf freie Meinungsäußerung und offene Diskussion verabschiedet haben. Und wenn praktisch jede Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichgesetzt wird, läuft dieser Vorwurf Gefahr, jeden Sinn zu verlieren."

tosh
26.04.2012, 13:07
Wo steht da etwas von einem Angriffskrieg.
Armes blindes Hundilein!

tosh
26.04.2012, 13:13
Was soll uns anderes bevorstehen, als die maßlose Enttäuschung aller Weltuntergangpropheten, sobald dem Iran der Unterschied zwischen einer Weltmacht und einer auf Ölreichtum errichteten Theokratie klar gemacht wird.
IsraHell, gerade mal so groß wie Hessen, eine Weltmacht... :rofl: :lach:

Im Ernstfall wird eine Weltmacht, nämlich China, wie offiziell angekündigt, dem Iran militärisch helfen.

tosh
26.04.2012, 13:14
Umanandas Dackel. :))
Eher ein Zwergpinscher. :]

tosh
26.04.2012, 13:18
Leider sind immer wieder Anleger blöd genug, ihr Geld in Aktienfonds, anstatt in Aktien zu investieren....

Es gibt weltweit genügend Aktienfonds, wo IsraHell nicht die Finger drin hat.

Nanninga
26.04.2012, 13:20
Es gibt weltweit genügend Aktienfonds, wo IsraHell nicht die Finger drin hat.

Hallo, lieber Tosh, dann handelt es sich um harmlose Betrüger, die deine Dividendenrendite einstecken, aber wenigstens mit dem illegitim angeeigneten Geld kein mörderisches Regime Israel finanzieren. Immerhin besser, aber im Zweifel verschenke ich mein Geld weder an die einen noch an die anderen.

tosh
26.04.2012, 13:20
Hierzuforum gibts doch genügend Zion-Speichellecker die sich nur zu gerne für ihr geheiligtes Israel in den Schützengraben werfen würden :))
Nee, Hasbarateure genauso wie Merkel & Co werfen sich in keine Schützengräben!

FranzKonz
26.04.2012, 13:23
Israel ist lauf Merkel Staatsräson. Doch das Volk wird nicht gefragt für wen es sein Blut vergießen soll.

Es wird auch nicht gefragt, wessen Blut es gerne vergießen möchte.

Ich könnte mal eine Liste machen, aber dann würde ich Brutus in die Verbannung folgen, und das mag ich nun auch nicht. X(

tosh
26.04.2012, 13:24
Die Frau tut aber, wenns opportun erscheint, so als sei sie "Deutsche" jüdischen Glaubens. Und wer das in Frage stellt ist natürlich Antisemit.
Bitte beachten:
ZdJ, = Zentralrat der Juden , nicht Zentralrat Deutscher mit jüdischem Glauben!

tosh
26.04.2012, 13:30
So siehts aus. Da haben die Juden schon ihren seit Ewigkeiten herbeigesehnten eigenen Staat und trotzdem lebt 2/3 der Judenheit immer noch über alle Welt verstreut. Und das wo sie doch überall soooo schlecht behandelt werden.
Die glauben wohl nicht an das Ende der Zerstreuung (wie von Propheten verheißen). Sowas aber auch.
Liegt wohl an ihrem chasarischen Ursrung...

tosh
26.04.2012, 13:38
Das GG stellt Vorbereitungen für einen Angriffskrieg unter Strafe.
Frau Knobloch gehört eingebuchtet.
Ganz genau!

§ 80a StGB Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

tosh
26.04.2012, 13:47
Hallo, lieber Tosh, dann handelt es sich um harmlose Betrüger, die deine Dividendenrendite einstecken, ....
Von der haben die Manager meiner Fonds bisher nur einen kleinen Bruchteil für ihre sehr erfolgreiche Arbeit eingesteckt. :)

Maxvorstadt
26.04.2012, 15:57
Tja, das ist die preußische Ordnung.

Naja. Preußen gibt es nicht mehr. Ist auch gut so. War eh nix Gutes für Bayern. Napoleon war da schon besser für Bayern. :D Ich sage ja nicht, dass die Bundeswehr nur aus lauter Zinnsoldaten besteht. Es gibt dort ganz gute Burschen. Es ist wohl eher der ganze Bürokratenkram, der die Einsatzfähigkeit etwas behindert. Aber ganz ehrlich gesagt, niemand in Israel will deutsche Soldaten in der Nähe wissen. Es macht sich nicht gut, wenn deutsche Soldaten dort ihr Leben lassen sollten. Vielleicht ist es Unsinn, aber man hat in Israel darüber eine einhellige Meinung. Es wäre ein seltsames Gefühl. Selbst deutsche UN-Soldaten wären nicht gut. Stell dir mal vor, ein israelischer Angriff würde versehentlich ein paar deutsche Soldaten töten. Kann ja vorkommen, theoretisch. Wäre doch auch für die Deutschen ein komisches Gefühl, oder nicht? :shrug:

Maxvorstadt
26.04.2012, 16:17
Deshalb ist er auch Tod.

Er ist tot und nicht der leibhaftige Tod. :rolleyes:

Topas
26.04.2012, 16:22
Naja. Preußen gibt es nicht mehr. Ist auch gut so. War eh nix Gutes für Bayern. Napoleon war da schon besser für Bayern. :D Ich sage ja nicht, dass die Bundeswehr nur aus lauter Zinnsoldaten besteht. Es gibt dort ganz gute Burschen. Es ist wohl eher der ganze Bürokratenkram, der die Einsatzfähigkeit etwas behindert. Aber ganz ehrlich gesagt, niemand in Israel will deutsche Soldaten in der Nähe wissen. Es macht sich nicht gut, wenn deutsche Soldaten dort ihr Leben lassen sollten. Vielleicht ist es Unsinn, aber man hat in Israel darüber eine einhellige Meinung. Es wäre ein seltsames Gefühl. Selbst deutsche UN-Soldaten wären nicht gut. Stell dir mal vor, ein israelischer Angriff würde versehentlich ein paar deutsche Soldaten töten. Kann ja vorkommen, theoretisch. Wäre doch auch für die Deutschen ein komisches Gefühl, oder nicht? :shrug:

Oder umgekehrt. Kann ja theoretisch auch vorkommen. ;)

Maxvorstadt
26.04.2012, 16:24
Oder umgekehrt. Kann ja theoretisch auch vorkommen. ;)

Na, das kommt nicht vor. Aber man muss sich ja nur einmal den Vorfall mit den französischen UN-Soldaten vor Augen halten. Wäre doch ein peinlicher Kollateralschaden. Wer will denn so was? Niemand. Also, lassen wir die Bundeswehr da wo sie ist. :no_no:

Topas
26.04.2012, 16:30
Na, das kommt nicht vor. Aber man muss sich ja nur einmal den Vorfall mit den französischen UN-Soldaten vor Augen halten. Wäre doch ein peinlicher Kollateralschaden. Wer will denn so was? Niemand. Also, lassen wir die Bundeswehr da wo sie ist. :no_no:

Zustimmung! Hoffentlich entscheidet unsere Regierung auch so und lässt sich vom ZdJ nicht weiter scharf machen.

Maxvorstadt
26.04.2012, 16:32
Zustimmung! Hoffentlich entscheidet unsere Regierung auch so und lässt sich vom ZdJ nicht weiter scharf machen.

Frau Knobloch kann als Privatperson sagen was sie will. Genauso wie hier jeder Forist seinen Senf dazu geben kann. :shrug:

Alfred Tetzlaff
26.04.2012, 18:31
Naja. Preußen gibt es nicht mehr. Ist auch gut so. War eh nix Gutes für Bayern. Napoleon war da schon besser für Bayern. :D Ich sage ja nicht, dass die Bundeswehr nur aus lauter Zinnsoldaten besteht. Es gibt dort ganz gute Burschen. Es ist wohl eher der ganze Bürokratenkram, der die Einsatzfähigkeit etwas behindert. Aber ganz ehrlich gesagt, niemand in Israel will deutsche Soldaten in der Nähe wissen. Es macht sich nicht gut, wenn deutsche Soldaten dort ihr Leben lassen sollten. Vielleicht ist es Unsinn, aber man hat in Israel darüber eine einhellige Meinung. Es wäre ein seltsames Gefühl. Selbst deutsche UN-Soldaten wären nicht gut. Stell dir mal vor, ein israelischer Angriff würde versehentlich ein paar deutsche Soldaten töten. Kann ja vorkommen, theoretisch. Wäre doch auch für die Deutschen ein komisches Gefühl, oder nicht? :shrug:

So isses. Solange ein Soldat im Kampfeinsatz verlorene Ausrüstungsgegenstände aus eigener Tasche bezahlen muss, sollten die Jungs besser in der Kaserne bleiben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,789842,00.html
Mich hatten früher die vielen Verwaltungsvorschriften zum Verzweifeln gebracht. Der Beamtenapparat schwächt die Einsatzfähigkeit der BW.

konkon
26.04.2012, 20:32
Er ist tot und nicht der leibhaftige Tod. :rolleyes:

Sagen wir der Tod hat ihn geholt.
Aber du hast recht, Adjektiv.
Na ja, ein Rechtschreibprogramm schafft Abhilfe.:=

Buella
26.04.2012, 20:40
Angeber. Als ob eure Juden-Soldaten etwas anderes könnten als aus sicherer Höhe Phosphorbomben auf Frauen und Kinder abzuwerfen.
Sobald es ein bißchen ernsthafte Gegenwehr gibt seht ihr auserwählten Möchtegern-Herrenmenschen ganz bescheiden aus, siehe Libanon 2006 als die Hisbollah euch den Arsch aufgerissen hat.

Das stimmt! Nur mit absolut sicherer Überlegenheit können diese Maulhelden und Hinterhaltmörder den Dicken markieren!
Bzgl. Libanon 2006 mußten die Möchtegern-Herrenmenschen den Arsch aufgerissen bekommen, um deren Rechtsradikalisierung zu beschleunigen!

Tja! Auch die Zion-Führer kochen nur mit Wasser! Und in dieser braunen Zion-Suppe schwimmen selbstverständlich Zutaten/Opfer aus dem eigenen Kunst-Volk!

Also eine Art völkische Instant-Suppe à la Zion!

:O

Simplex
26.04.2012, 21:03
Frau Knobloch kann als Privatperson sagen was sie will. Genauso wie hier jeder Forist seinen Senf dazu geben kann. :shrug:Blödsinn, die heuchlerische Schrabnelle, Charlotte Knobloch, hat als Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongresses
und ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland öffentlich ein Statement abgegeben,
...."dass Deutschland Israel in der Auseinandersetzung mit dem Iran stärker unterstützen solle"!

Dayan
26.04.2012, 22:08
Hallo,




Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(





kdMit solchen weicheier wiie du es bist können wir nichts anfangen!

Rumburak
26.04.2012, 22:40
Mit solchen weicheier wiie du es bist können wir nichts anfangen!

Ohne das Geld der Weicheier würdet ihr in Zelten leben und Ziegen hüten.

lobentanz
27.04.2012, 01:54
Deshalb ist er auch Tod.

tot.

Irmie
27.04.2012, 03:55
Ich finde wenn die Israelis echte Freunde werden und anfangen auch uns zu helfen und unvoreingenommen Geschenke mal machen, große Geschenke (auch nicht materieller Natur), und diese Freundschaft lange dauert, treu ist und vom Herzen kommt, erst dann kann man davon reden sie beschützen zu wollen. Wir müssen unsere Vergangenheit noch weiter aufarbeiten bevor wir sie schützen können. Dann, wenn die Juden die Deutschen echt lieben, erst dann kann ihnen geholfen werden. Helfen unter Zwang, wegen des verlorenen Krieges, ist keine wirkliche Hilfe sondern eher Verachtung. Ohne Liebe geht einfach gar nichts im Leben. Ich glaube, dass wir Menschen uns an sich alle lieben wollen. Es liegt an uns das möglich zu machen. Wir allen wollen unsere Menschenwürde - alle.

fatalist
27.04.2012, 05:15
Ich finde wenn die Israelis echte Freunde werden und anfangen auch uns zu helfen und unvoreingenommen Geschenke mal machen, große Geschenke (auch nicht materieller Natur), und diese Freundschaft lange dauert, treu ist und vom Herzen kommt, erst dann kann man davon reden sie beschützen zu wollen. Wir müssen unsere Vergangenheit noch weiter aufarbeiten bevor wir sie schützen können. Dann, wenn die Juden die Deutschen echt lieben, erst dann kann ihnen geholfen werden. Helfen unter Zwang, wegen des verlorenen Krieges, ist keine wirkliche Hilfe sondern eher Verachtung. Ohne Liebe geht einfach gar nichts im Leben. Ich glaube, dass wir Menschen uns an sich alle lieben wollen. Es liegt an uns das möglich zu machen. Wir allen wollen unsere Menschenwürde - alle.

Was sagt der Arzt?
Essen und Trinken klappt noch gut?

konkon
27.04.2012, 07:48
tot.

Auch für dich siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?124649-Israel-rechnet-quot-im-Ernstfall-quot-mit-deutscher-Unterst%C3%BCtzung!&p=5327733&viewfull=1#post5327733
Ich habe ein Adjektiv zur Unterstreichung großgeschrieben, und Tot sieht nun mal Scheiße aus.:pray:

Soshana
27.04.2012, 08:17
Willst du damit sagen, dass der sagenumwobene Mossad seine Hände nicht mit im Spiel hat, wenn wir einen verregneten Sommer haben?

Zumindest duerfte der Mossad ueber Deutschland einige Erkenntnisse haben, die, wenn sie ans Licht der Oeffentlichkeit gebracht werden wuerden, sehr unschoen fuer die jetzige deutsche Regierung werden wuerde.

Buella
27.04.2012, 08:23
Ohne das Geld der Weicheier würdet ihr in Zelten leben und Ziegen hüten.

... und zwar in Zentralasien!

:D

Soshana
27.04.2012, 08:28
Blödsinn, die heuchlerische Schrabnelle, Charlotte Knobloch, hat als Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongresses
und ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland öffentlich ein Statement abgegeben,
...."dass Deutschland Israel in der Auseinandersetzung mit dem Iran stärker unterstützen solle"!

Die deutsche Unterstuetzung muss ja nicht zwangslaeufig auf das Militaerische beschraenkt sein. Ich denke da vor allem an die Verwundetenversorgung in deutschen Krankenhaeusern, falls Kapazitaeten in Israel erschoepft sein sollten.

Götz
27.04.2012, 08:32
Zumindest duerfte der Mossad ueber Deutschland einige Erkenntnisse haben, die, wenn sie ans Licht der Oeffentlichkeit gebracht werden wuerden, sehr unschoen fuer die jetzige deutsche Regierung werden wuerde.

Daß wir von der einen oder anderen Seite erpresst werden, ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, sicher hat der Mossad darauf kein Monopol. Es gibt wahrscheinlich in der Bundesrepublik so eine Art Börse, in der Drohungen gesammelt und gemäß ihrer abgeschätzten Folgen nach Prioritäten gewichtet werden...

Esreicht!
27.04.2012, 08:35
Zumindest duerfte der Mossad ueber Deutschland einige Erkenntnisse haben, die, wenn sie ans Licht der Oeffentlichkeit gebracht werden wuerden, sehr unschoen fuer die jetzige deutsche Regierung werden wuerde.


Korrekt! Wer nicht im Zion-Interesse spurt, dessen Kellerleichen werden ausgegraben.Für Macht und Silberlinge verrät unser BRD-Politabschaum Deutschland.


kd

torun
27.04.2012, 08:35
Die deutsche Unterstuetzung muss ja nicht zwangslaeufig auf das Militaerische beschraenkt sein. Ich denke da vor allem an die Verwundetenversorgung in deutschen Krankenhaeusern, falls Kapazitaeten in Israel erschoepft sein sollten.

In eurem Geröllhaufen ist genug Platz für Feldlazarette, wenn das nicht ausreicht sollte man auf militärische Abenteuer verzichten.

Soshana
27.04.2012, 08:38
Daß wir von der einen oder anderen Seite erpresst werden, ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, sicher hat der Mossad darauf kein Monopol. Es gibt wahrscheinlich in der Bundesrepublik so eine Art Börse, in der Drohungen gesammelt und gemäß ihrer Folgen nach Prioritäten gewichtet werden...

Von Erpressung moechte ich nicht sprechen. In Gespraechen koennen oft auch nur ganz dezente Hinweise genuegen...

konkon
27.04.2012, 08:40
Zumindest duerfte der Mossad ueber Deutschland einige Erkenntnisse haben, die, wenn sie ans Licht der Oeffentlichkeit gebracht werden wuerden, sehr unschoen fuer die jetzige deutsche Regierung werden wuerde.

Ja, haben die Deutschen auch versucht dreimal ein Israelisches Staatsoberhaupt in die Luft zu jagen?


Begin war vermutlich für drei Paketbomben-Attentate auf Konrad Adenauer verantwortlich. Beim ersten Attentat am 27. März 1952 starb ein Polizeibeamter. Zwei weitere Versuche wenig später blieben folgenlos.[4][5] Begins Ziel war es, die Aussöhnung Deutschlands und Israels zu verhindern. Der Vorfall wurde seinerzeit unterdrückt, um die Gespräche zwischen David Ben Gurion und Konrad Adenauer nicht zu belasten.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Menachem_Begin&oldid=84029857#Pal.C3.A4stina

Soshana
27.04.2012, 08:42
Korrekt! Wer nicht im Zion-Interesse spurt, dessen Kellerleichen werden ausgegraben.Für Macht und Silberlinge verrät unser BRD-Politabschaum Deutschland.


kd

Ich wuerde dem seit Jahren in aller Welt gepflegten Saubermannimage Eurer deutschen Regierung besser keinen grossen Glauben schenken.

Götz
27.04.2012, 08:42
Von Erpressung moechte ich nicht sprechen. In Gespraechen koennen oft auch nur ganz dezente Hinweise genuegen...

So wie du sie hier im Forum gibst ?

Ekelbruehe
27.04.2012, 08:44
Egal, alles wegnuken.

Die beschissenen Moslems brauchen doch nur die Waffe und die Arschlöcher werden sowas wie den kalten Krieg inakzeptabel finden.

Die Roten in Berlin werden das ziemlich sexy finden und im bunker ausharren.

Wenn sie aber rauskommen dann werden, sofern noch was am Leben ist, sie sehen, dass mutierte Moslemhorden ala Mad Max alles übernommen haben.
Die werden dann merken, dass Gutmenschlichkeit einigen Leuten ziemlich auf den Sack geht.

Soshana
27.04.2012, 08:49
In eurem Geröllhaufen ist genug Platz für Feldlazarette, wenn das nicht ausreicht sollte man auf militärische Abenteuer verzichten.

Auf alle Faelle sollte sich die deutsche Bevoelkerung langsam darauf einstellen, dass es bald am Golf scheppern koennte. Deshalb ist es notwendig, dass sich Deutschland auf diese Situation einstellt und entsprechende Vorkehrmassnahmen trifft.

Soshana
27.04.2012, 08:52
So wie du sie hier im Forum gibst ?

Ich bin sehr zurueckhaltend, was auch besser ist.

torun
27.04.2012, 08:56
Auf alle Faelle sollte sich die deutsche Bevoelkerung langsam darauf einstellen, dass es bald am Golf scheppern koennte. Deshalb ist es notwendig, dass sich Deutschland auf diese Situation einstellt und entsprechende Vorkehrmassnahmen trifft.
Und ?

Götz
27.04.2012, 09:02
Korrekt! Wer nicht im Zion-Interesse spurt, dessen Kellerleichen werden ausgegraben.Für Macht und Silberlinge verrät unser BRD-Politabschaum Deutschland.


kd

Im Grunde gibt es kaum etwas unangenehmeres und schändlicheres für eine Regierung von der breiten Öffentlichkeit als erfolgreich erpressbar erkannt zu werden, dies erklärt wohl auch zum Teil die moralinsauren Bekenntnisse, mit denen man Feigheit und/oder Korruptheit als "überlegene Moralität" zu verkaufen oder zumindest zu übertünschen sucht.

konkon
27.04.2012, 09:05
Auf alle Faelle sollte sich die deutsche Bevoelkerung langsam darauf einstellen, dass es bald am Golf scheppern koennte. Deshalb ist es notwendig, dass sich Deutschland auf diese Situation einstellt und entsprechende Vorkehrmassnahmen trifft.

Richtig, alle Verträge mit Israel aufkündigen und die in Deutschland lebende Zionbrut nach Israel verschiffen.
Wer Krieg spielen will soll es gern tun, aber nicht auf Kosten anderer.

Soshana
27.04.2012, 09:11
Richtig, alle Verträge mit Israel aufkündigen und die in Deutschland lebende Zionbrut nach Israel verschiffen.
Wer Krieg spielen will soll es gern tun, aber nicht auf Kosten anderer.

In Israel spielt keiner mit Krieg.

Teile der israelischen Militaerfuehrung bzw. Teile der israelischen Geheimdienstkreise gehen davon aus, dass die iranische Fuehrung rational handeln wuerde und kein Interesse daran hat, eine Atombombe zu entwickeln.


...
The Israeli military chief described the Iranian government as “rational” in interviews published Wednesday and said he did not believe it would build a nuclear bomb, appearing to put some distance between himself and Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Ehud Barak.

“I believe he would be making an enormous mistake, and I don’t think he will want to go the extra mile,” the chief of staff of the Israeli Defense Force, Lt. Gen. Benny Gantz, told the left-leaning newspaper Haaretz, referring to Ayatollah Ali Khamenei.

“I think the Iranian leadership is composed of very rational people,” General Gantz added. “But I agree that such a capability, in the hands of Islamic fundamentalists who at particular moments could make different calculations, is dangerous.”

...

Several analysts saw his comments as more in line with the views of Israel’s military and intelligence establishment, including the former Mossad chief Meir Dagan, than with the harder line taken by the government. They were also seen as parallel to the position of his United States counterpart, Gen. Martin E. Dempsey, the chairman of the Joint Chiefs of Staff.

“What he said,” said George Perkovich of the Carnegie Endowment for International Peace in an Associated Press article, is “consistent with the views of the U.S. military leadership, the U.S. intelligence community. What’s interesting is why he said it out loud.”

Meir Javedanfar, an Iranian-Israeli expert who lives in Tel Aviv, told The Guardian newspaper that Mr. Gantz’s comments were “a welcome development” that “takes the hysterics out of Israel’s public assessment of the Iranian nuclear program.”
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2012/04/26/world/middleeast/israeli-army-chief-says-he-believes-iran-wont-build-bomb.html?_r=1&smid=tw-nytimes&seid=auto

Hintergrund:

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/idf-chief-to-haaretz-i-do-not-believe-iran-will-decide-to-develop-nuclear-weapons-1.426389

Es ist deshalb davon auszugehen, dass es in Israel gewichtige Stimmen gibt, die jetzt einen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen verhindern wollen.

Nachbar
27.04.2012, 09:52
Nachbar5848

[...]
Es ist deshalb davon auszugehen, dass es in Israel gewichtige Stimmen gibt, die jetzt einen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen verhindern wollen.

Aha, du hast dir einen anderen Thread für die fortgesetzte Platzierung deiner hasserfüllten Propaganda ausgesucht.

Vergiß nicht, hierauf zu antworten (Link unten). Es geht um die Beantwortung zu deinem Verhalten als LEUGNERIN und Verdrehung der Fakten zu den 6.000.000 jüdischen Wesen, die nicht durch iranische Hand dahingerafft wurden, sondern durch eine rur. Macht, zu der der "Staat" Irsael eine Beziehung pflegt wie der Arsch zur Unterhose.

Hier ist zu antworten:


http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falschübersetzung&p=5326119&viewfull=1#post5326119
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falschübersetzung&p=5326119&viewfull=1#post5326119


Beantworte und nimm Stellung zu oben, und lasse ab deines jüdischen Hasses und Rassismus, und begib dich auf dem Pfad des Humanismus.

konkon
27.04.2012, 10:09
die jetzt einen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen verhindern wollen.

Vergiss die Sache mit der Selbstverteidigung, es wäre einfach nur ein Angriffskrieg.

Simplex
27.04.2012, 12:25
Die deutsche Unterstuetzung muss ja nicht zwangslaeufig auf das Militaerische beschraenkt sein. Ich denke da vor allem an die Verwundetenversorgung in deutschen Krankenhaeusern, falls Kapazitaeten in Israel erschoepft sein sollten.Es ist doch keine Frage, dass Deutschland humanitäre Hilfe leistet ....sowohl für iranische als auch für israelische Menschen und zwar gleichermaßen uneingeschränkt!

Aber das meinte die verschlagene Schrapnelle, Knobloch, doch gar nicht. Die fordert öffentlich direktere Beihilfe und mehr Unterstützung von Deutschland
für Israels völkerrechtswidrige kriegerische Drohkulisse gegenüber dem Iran.

Deutschland tut gut daran, darauf hinzuwirken, dass: "ein wirklich gewonnener Krieg nur ein verhinderter Krieg ist"!

Dayan
27.04.2012, 12:46
Ohne das Geld der Weicheier würdet ihr in Zelten leben und Ziegen hüten.Israel ist und bleibt ein Hightech Grossmacht!

Schwarzer Rabe
27.04.2012, 12:48
Israel ist und bleibt ein Hightech Grossmacht!

Geklaute Hightech...

Brotzeit
27.04.2012, 12:49
Es ist doch keine Frage, dass Deutschland humanitäre Hilfe leistet ....sowohl für iranische als auch für israelische Menschen und zwar gleichermaßen uneingeschränkt!



Aber nur mit Bergematerial um die Verletzten zu retten!
"Mehr" aber nicht!

Die Toten sollen die Kombatanten selbst bergen!

Dayan
27.04.2012, 12:50
Geklaute Hightech...sowas hast du?

Schwarzer Rabe
27.04.2012, 12:52
sowas hast du?

Bin ich Jude?

tosh
27.04.2012, 13:17
.... Aber ganz ehrlich gesagt, niemand in Israel will deutsche Soldaten in der Nähe wissen. Es macht sich nicht gut, wenn deutsche Soldaten dort ihr Leben lassen sollten. ....
Nonsens. Es geht um "Germans to the front" für IsraHell, aber in dem weit entfernten Iran!

tosh
27.04.2012, 13:19
Frau Knobloch kann als Privatperson sagen was sie will. ....
Nur hat sie da nicht als Privatperson gesprochen.

Dayan
27.04.2012, 13:19
Bin ich Jude?Nein du bist nicht klug!Kannst keine Jude sein!

Dayan
27.04.2012, 13:19
Nonsens. Es geht um "Germans to the front" für IsraHell, aber in dem weit entfernten Iran!Vergiss es!Wir brauchen keine Fremdsoldaten!

Schwarzer Rabe
27.04.2012, 13:20
Nein du bist nicht klug!Kannst keine Jude sein!

Sagt ein dummer Jude? LOL...

tosh
27.04.2012, 13:23
Egal, alles wegnuken....
Dümmliche Kriegshetze!

Ekelbruehe
27.04.2012, 13:36
Dümmliche Kriegshetze!

Sag das Ahmadinedschad.

Hoamat
27.04.2012, 14:16
Zumindest duerfte der Mossad ueber Deutschland einige Erkenntnisse haben, die, wenn sie ans Licht der Oeffentlichkeit gebracht werden wuerden, sehr unschoen fuer die jetzige deutsche Regierung werden wuerde.


Jetzt sag bloß noch, der Mossad kennt die wahren "Döner-Killer" ???

Das wäre echt blamabel :hihi:

Felix Krull
27.04.2012, 14:19
Falls sich die BRD tatsächlich aktiv an Kriegshandlungen auf Seiten Israels beteiligt, dann wird es Zeit für offenen Widerstand gegen das BRD-Regime.

Dayan
27.04.2012, 15:11
Sagt ein dummer Jude? LOL...Sowas gibts nicht!

cajadeahorros
27.04.2012, 15:12
Sowas gibts nicht!

:)) Ein Sarrazin-Jünger...

NationalDemokrat
27.04.2012, 15:14
Die können uns langsam am Ärmel lecken!

Wieso "langsam mal"?

NationalDemokrat
27.04.2012, 15:14
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?

Das ist aber einfach: NIX! Den Juden würde etwas fehlen schätze ich mal;)

Shahirrim
27.04.2012, 15:15
Sowas gibts nicht!

Also auch Gerard Menuhin, J. G. Burg und Norman Finkelstein sind intelligent? :D

Felix Krull
27.04.2012, 15:16
Sowas gibts nicht!

Dich und Schweinenase Netanjahu gibts ja noch.

Sind also mindestens schon mal zwei.

Gärtner
27.04.2012, 16:51
Jo, man macht es einfach an der Person fest und schon ist das Thema vermeintlich vom Tisch.
Ich weiß, daß sippenhaftungsgeile Nazis das Konzept der Individualschuld nicht kapieren.

Registrierter
27.04.2012, 18:56
Ich weiß, daß sippenhaftungsgeile Nazis das Konzept der Individualschuld nicht kapieren.

Nun, dass der Mensch als Indiviuum nicht existieren kann, ist Umvolkungsapologeten wie Dir zwar bekannt, doch widerspricht dieses Naturprinzip Eurer Völker- und Kulturmord-Agenda.

Der Totalitarismus der Linken hat im 20. Jh. über 100 Millionen Tote produziert.
Wie kann man seine niederen Instinkte nach diesem Drama immer noch so pflegen und den nächsten Völkermord mit vollem Bewusstsein und nach allen Kräften unterstützen?


Auch für Euch wird es ein Nürnberg geben!

houndstooth
27.04.2012, 19:16
Sowas gibts nicht!

"There is no liberal idiot like a Jewish liberal idiot"
(David P. Goldman , comment in Pajama Media)

Zu dem Schluss bin ich auch schon vor langer Zeit gekommen. ;)

Pappnasen wie z.B. Hilary Clinton, deren senior thesis sich mit Saul Alinsky und dessen simplistischen , soul-friendly Klischees beschaeftigte, dienen als 'useful idiots' fuer 'Jewish liberal idiots'.

Sprecher
27.04.2012, 19:18
Sowas gibts nicht!

Ach dann bist du gar kein Jude?

lobentanz
27.04.2012, 19:56
Auch für dich siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?124649-Israel-rechnet-quot-im-Ernstfall-quot-mit-deutscher-Unterstützung!&p=5327733&viewfull=1#post5327733 (http://www.politikforen.net/showthread.php?124649-Israel-rechnet-quot-im-Ernstfall-quot-mit-deutscher-Unterst%C3%BCtzung%21&p=5327733&viewfull=1#post5327733)
Ich habe ein Adjektiv zur Unterstreichung großgeschrieben, und Tot sieht nun mal Scheiße aus.:pray:

Hab ich erst später gelesen.

Systemhandbuch
27.04.2012, 20:35
Geklaute Hightech...

Geschenkte Hightech !!!:))

Nachbar
27.04.2012, 21:21
Nachbar5850

Hightech für ein Aparthedsregime, für den einzigen Apartheidsstaat dieser Welt?
Das kann nicht euer Ernst sein.

Gärtner
27.04.2012, 21:40
...Umvolkungsapologeten wie Dir...
Zum letzten Mal, brauner Brabbler:

"Umvolkung" ist ein NS-Begriff und impliziert Massenmord. WEDER DAMIT NOCH MIT DER VON DIR
UNTERSTELLTEN UNTERSTÜTZUNG DER "ÜBERFREMDUNG" HABE ICH ETWAS ZU TUN.

Geht das mal irgendwann in deinen Kürbiskopf?



Auch für Euch wird es ein Nürnberg geben!
Blablabla. Ist das eigentlich so eine Art Fetisch bei euch Nazis, ständig beim Gedanken an die Nacht der langen Messer zu onanieren?

Wie überaus degoutant.

frundsberg
27.04.2012, 21:48
Umvolkung, Umvolkung, Umvolkung, Volkstod, Volkstod, Überfremdung etc.

Für den Gelehrten ein paar Begriffe, die sich die Bundesrepublik sehr zu Herzen nimmt.
Hier sind es nur Begriffe für das, was draußen auf der Straße und im Lande vor sich geht.

Dayan
27.04.2012, 22:37
Ach dann bist du gar kein Jude?Doch ich bin Jude und du ein Inder!

Marx
27.04.2012, 23:38
Da unterstützt eine Aggressionsmacht eine andere, der religiöse Glaube ist was für den D ... , das Kapital steht darüber.

tosh
28.04.2012, 11:22
Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
Egal, alles wegnuken....

Dümmliche Kriegshetze!

Sag das Ahmadinedschad.
:depp: :depp:
Der will niemanden wegnuken, hat im Gegensatz zu USraHell auch gar keine Nuklearwaffen.

tosh
28.04.2012, 11:26
Nachbar5850

Hightech für ein Aparthedsregime, für den einzigen Apartheidsstaat dieser Welt?
Das kann nicht euer Ernst sein.
Das ist leider kein Witz!

Ekelbruehe
28.04.2012, 11:28
:depp: :depp:
Der will niemanden wegnuken, hat im Gegensatz zu USraHell auch gar keine Nuklearwaffen.

Wenn er Bock hat, dann kann er.