Vollständige Version anzeigen : Israel rechnet "im Ernstfall" mit deutscher Unterstützung!
:depp: :depp:
Der will niemanden wegnuken, hat im Gegensatz zu USraHell auch gar keine Nuklearwaffen.
Für zig schmutzige Bomben reicht Zumsels Arsenal aber allemal.
Die Frage ist nur, wie Er mit diesen Mistraketen das nach Mittelisrael bringen soll :)
Für zig schmutzige Bomben *reicht Zumsels Arsenal aber allemal.
Die Frage ist nur, wie Er mit diesen Mistraketen das nach Mittelisrael bringen soll :)
*Die gelten aber nicht als Nuklear-Waffen.
Allerdings könnte der Iran sich für einen zionistischen Angriff rächend so etwas mit seinen Mittelstrecken-Raketen nach IsraHell versenden.
Bei Abschuß mit Flugabwehrraketen wäre großflächige Verteilung / radioaktive Verstrahlung garantiert, IsraHell würde zur Hölle.
Aber so weit denken Deppen wie Netanjahu natürlich nicht.
*Die gelten aber nicht als Nuklear-Waffen.
Allerdings könnte der Iran sich für einen zionistischen Angriff rächend so etwas mit seinen Mittelstrecken-Raketen nach IsraHell versenden.
Bei Abschuß mit Flugabwehrraketen wäre großflächige Verteilung / radioaktive Verstrahlung garantiert, IsraHell würde zur Hölle.
Aber so weit denken Deppen wie Netanjahu natürlich nicht.
Deswegen erwähnte ich ja "Mittelisrael".
Wie will der Zumsel wissen, wo die abgeschossen werden ? Über Syrien oder Palisgebiet - oder Südlibanon - Hisbollah ?
Bodenheim
29.04.2012, 20:19
Du meine Güte:
Wieviele real existierende, russische Atomsprengköpfe sind bis heute auf Deutschland gerichtet, ohne dass wir einen "Präventivschlag" gegen Russland führen?
Die Israelis werden mit der A-Bombe des Iran leben müssen, so wie wir mit den russischen.
Ich bin für eine komplett atomwaffenfreie Welt.
.....Die Israelis werden mit der A-Bombe des Iran leben müssen, ....
Nur wollen und bauen die Iraner keine Atombomben!
Dann sollten sie aber langsam damit anfangen welche zu bauen:2faces:
Dann sollten sie aber langsam damit anfangen welche zu bauen:2faces:
Ihre religiösen Führer haben diese Teufelswaffen als nich vereinbar mit dem Islam verdammt.
Der Iran hat andere Mittel, sich zu wehren bzw. zu rächen.
Außerdem würde ihm die Supermacht China militärisch helfen.
Du meine Güte:
Wieviele real existierende, russische Atomsprengköpfe sind bis heute auf Deutschland gerichtet, ohne dass wir einen "Präventivschlag" gegen Russland führen?
Sovietische. Im Gegensatz zu Erwartern des Mahdi waren diese sehr rational und kalkulierbar, das Vodkagrab Chruschtschov vielleicht ausgenommen.
Sie hatten kein Interesse daran genau das zu zerstören was sie sich unter den Nagel reißen wollten. Der Rest war im Grunde ein ständiger Schwanzvergleich.
Bei Mohammedanern haben wir es jedoch mit Religionsirren zu tun. Wobei ich noch eher auf die Mullahs setze, denn die wissen wie alle Religionsführer welchen Aberglauben sie verkünden und sterben ungern selbst. Oder kennt irgendwer einen Ayatollah der mit Getöse zu den Jungrauen auffuhr?
Ihre religiösen Führer haben diese Teufelswaffen als nich vereinbar mit dem Islam verdammt.
.
Das tun sie mit Burka und Steinigung auch wenn es grade opportun ist.
Lachhaft.
Ach. Hast du regelmäßigen Kontakt zu den maßgeblichen Stellen dort?
Alleine der Umstand daß der mohammedanische Betrüger und Muslimbruder Baradei dies zu vertuschen suchte reicht mir an sich als Beweis des Gegenteils.
kotzfisch
01.05.2012, 14:08
Eine finale Lösung der Israelfrage ist völlig kompatibel zum Koran.Kein Problem.
Exegese machts möglich.
kotzfisch
01.05.2012, 14:09
Der Iran wäre aus seiner paranoiden Logik völlig bekloppt, wenn er nicht nach A Waffen strebte.
Bruddler
01.05.2012, 14:10
Du meine Güte:
Die Israelis werden mit der A-Bombe des Iran leben müssen, so wie wir mit den russischen.
Ich bin für eine komplett atomwaffenfreie Welt.
Das was Du schreibst, nennt man den "Apfel-Birnen-Vergleich"....
Bruddler
01.05.2012, 14:14
Der Iran wäre aus seiner paranoiden Logik völlig bekloppt, wenn er nicht nach A Waffen strebte.
Müsste der Iran sonst befürchten, dass ihn Israel einestages atomar plattmacht ?
Brathering
01.05.2012, 14:16
Müsste der Iran sonst befürchten, dass ihn Israel einestages atomar plattmacht ?
Ich glaub weder Israel noch atomar aber bedroht ist der Iran schon, war es und wird es bleiben.
Brathering
01.05.2012, 14:17
Hallo,
Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(
kd
Diese Zentralräte gehören ausgeräuchert, wenigstens ihrer Macht beraubt und dem Spott der Öffentlichkeit preisgegeben.
Bruddler
01.05.2012, 14:19
Ich glaub weder Israel noch atomar aber bedroht ist der Iran schon, war es und wird es bleiben.
Die Arabs mögen den Iran auch nicht so sehr, aber das ist wohl eher eine rein religiöse Frage (Sunniten contra Schiiten)....
fatalist
01.05.2012, 14:22
Die Arabs mögen den Iran auch nicht so sehr, aber das ist wohl eher eine rein religiöse Frage (Sunniten contra Schiiten)....
und eine neidgeprägte dazu: Die Perser sind um Einiges intelligenter.
Bruddler
01.05.2012, 14:26
und eine neidgeprägte dazu: Die Perser sind um Einiges intelligenter.
Nicht nur die Perser, auch mein Hund ist denen um Längen voraus....
kotzfisch
01.05.2012, 14:29
Nein, das glaube ich nicht- es handelt sich trotzdem um eine nachvollziehbare interne Logik.
Die Iraner glauben ja in ihrer Sicht der Wirklichkeit, dass der große und kleine Satan sie
auslöschen wollen.Und was stimmt ist natürlich, dass hier der Schwanz mit dem Hund wedelt,
was den jüdischen Einfluß auf US Außenpolitik anbetrifft- keine Frage.
Eine vernünftige Lösung ist hier gefragt- schaun mer mal.
Ich wünsche keinem da einen Showdown.
kotzfisch
01.05.2012, 14:31
Im Prinzip könnten sich der Iran und Israel als Gegengewicht zu den Arabern in Stellung bringen.
Beider geopolitische Lage und Möglichkeiten wären theoretisch grandios.
Schade, dass es dazu wohl nicht kommt.Potential ohne Ende.Gebildete Bevölkerungen.
Rohstoffe und Grips.Schade, dass die "Religion" als Hemmschuh alles verhindert.
Bruddler
01.05.2012, 14:38
Nein, das glaube ich nicht- es handelt sich trotzdem um eine nachvollziehbare interne Logik.
Die Iraner glauben ja in ihrer Sicht der Wirklichkeit, dass der große und kleine Satan sie
auslöschen wollen.Und was stimmt ist natürlich, dass hier der Schwanz mit dem Hund wedelt,
was den jüdischen Einfluß auf US Außenpolitik anbetrifft- keine Frage.
Eine vernünftige Lösung ist hier gefragt- schaun mer mal.
Ich wünsche keinem da einen Showdown.
Ist es vermessen, wenn ich behaupte, Israel würde ohne seine atomare Abschreckung schon längst von der Bildfläche verschwunden sein ?
kotzfisch
01.05.2012, 16:43
Nein, es ist absolut möglich.
Nur mal so in die Runde gefragt: Was würde uns fehlen, gäbe es kein Israel und keinen ZDJ?
die steuerquote könnte urknallmäßig gesenkt werden - ich danke wolfsohns ausführungen bei jauch. halleluja.
Widder58
01.05.2012, 17:05
Ist es vermessen, wenn ich behaupte, Israel würde ohne seine atomare Abschreckung schon längst von der Bildfläche verschwunden sein ?
Ja.
Doppelagent
02.05.2012, 08:32
Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.
wo steht denn da etwas von einem militärischen eingreifen, brauner hohlblock!? :rolleyes:
haihunter
02.05.2012, 14:41
Hallo,
Die Zions lassen nicht locker und wollen auch die BRD in einen Angriffskrieg mit hineinziehen.X(
kd
Selbstverständlich stehen wir an der Seite unserer israelischen Freunde!
Rumburak
02.05.2012, 14:48
Na dann auf in den Kampf, du Großmaul.
haihunter
02.05.2012, 14:52
Na dann auf in den Kampf, du Großmaul.
Aber klar doch! Als Steuerzahler freue ich mich, wenn meine vielen Steuergelder mal sinnvoll, zur Sicherheit Israels, dem einzigwahren Bollwerk gegen die Musel, eingesetzt wird!
Rumburak
02.05.2012, 14:55
Aber klar doch! Als Steuerzahler freue ich mich, wenn meine vielen Steuergelder mal sinnvoll, zur Sicherheit Israels, dem einzigwahren Bollwerk gegen die Musel, eingesetzt wird!
Solange du deinen eigenen Hals auf Spiel setzt und das Spektakel nicht nur bei NTV verfolgst, soll es mir Recht sein.
Auf jeden toten Judenarschkriecher werde ich mein Glas erheben.:]
Von anderer Stelle des Forums ausgegraben und sehr passend.
26281
haihunter
02.05.2012, 14:58
Solange du deinen eigenen Hals auf Spiel setzt und das Spektakel nicht nur bei NTV verfolgst, soll es mir Recht sein.
Auf jeden toten Judenarschkriecher werde ich mein Glas erheben.:]
Ja, so wie ich auf jedes tote oder weggesperrte Nazi-Arschloch!
Von anderer Stelle des Forums ausgegraben und sehr passend.
26281
Deine sexuelle Praktiken sind hier nicht das Thema, Stinker :puke:
Rumburak
02.05.2012, 14:59
Die dürften fast alle tot sein.:cool2:
Felix Krull
02.05.2012, 15:02
Ich habe schon jemanden fotografiert, der seinen Hund auf die Gräber auslandstoter BRD-Soldaten -Söldner scheißen ließ.
Ich finde das nicht angemessen, weil selbst Hundescheiße dafür noch zu schade ist.
FranzKonz
02.05.2012, 15:03
Nur diejenigen, deren IQ unter dem meiner Waschmaschine liegt.
Nicht umsonst fordere ich seit Jahren die Gleichstellung für Waschmaschinen!
http://www.politikforen.net/showthread.php?79211-Gleichstellung-f%C3%BCr-Waschmaschinen
Wer ist, wir??(
haihunter
02.05.2012, 15:34
Die dürften fast alle tot sein.:cool2:
Nee, leider noch nicht.
haihunter
02.05.2012, 15:36
Ich habe schon jemanden fotografiert, der seinen Hund auf die Gräber auslandstoter BRD-Soldaten -Söldner scheißen ließ.
Ich finde das nicht angemessen, weil selbst Hundescheiße dafür noch zu schade ist.
Auch mal wieder schön zu sehen, wie antideutsch unsere rechtsextremen Forennazis wirklich sind. Danke einmal mehr für dieses Outing. :))
haihunter
02.05.2012, 15:37
Nur diejenigen, deren IQ unter dem meiner Waschmaschine liegt.
Nicht umsonst fordere ich seit Jahren die Gleichstellung für Waschmaschinen!
http://www.politikforen.net/showthread.php?79211-Gleichstellung-f%C3%BCr-Waschmaschinen
Ja, Konzi, ja. Nimm Deine Pillen, dann geht's Dir bald wieder besser. :trost:
FranzKonz
02.05.2012, 15:44
Ja, Konzi, ja. Nimm Deine Pillen, dann geht's Dir bald wieder besser. :trost:
Es wird Dir nicht helfen, wenn ich Pillen nehme. :gute_be:
Felix Krull
02.05.2012, 15:45
Auch mal wieder schön zu sehen, wie antideutsch unsere rechtsextremen Forennazis wirklich sind. Danke einmal mehr für dieses Outing. :))
Landesverräter ehrt eben nur der Hund, und nicht der Patriot.
Esreicht!
02.05.2012, 19:19
wo steht denn da etwas von einem militärischen eingreifen, brauner hohlblock!? :rolleyes:
Hallo Doppelnull,
was meint denn die Knobloch als Eye-Catcher in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft mit "im Ernstfall" außer militärischem Eingreifen?(:umkipp:
kd
Wenn die Zio-Faschisten ihren Wahnplan (Erez Israel, vom Nil bis zum Euphrat) verwirklichen, dann wird die vertriebene Bevölkerung aus der Region zwischen den zwei großen Flüssen nach Europa umgesiedelt.
Das wäre dann eine weitere Wiedergutmachung für den Holocaust.
So viel zu der Rolle der Zio-Faschisten in der "Bereicherung" von Europa.
Widder58
03.05.2012, 12:24
Wie meinen?
Es ist lediglich Quatsch.
Das tun sie mit Burka und Steinigung auch wenn es grade opportun ist.
Lachhaft.
Nee, Steinigung steht im Koran, genau wie im jüdischen Gesetz (haben sie wohl von dort übernommen).
Die Juden halten sich nur nicht mehr daran, sie sind somit Gesetzesbrecher.
Ach. Hast du regelmäßigen Kontakt zu den maßgeblichen Stellen dort?....
Nicht nötig. Das stand ganz öffentlich in allen Medien.
haihunter
03.05.2012, 15:12
Es wird Dir nicht helfen, wenn ich Pillen nehme. :gute_be:
Aber Dir. Vielleicht. :D
haihunter
03.05.2012, 15:14
Landesverräter ehrt eben nur der Hund, und nicht der Patriot.
Landesverräter sind antideutsche Rechtsextremisten wie Du. Gottseidank weiß das deutsche Volk das und lässt Euch schön weiter in der Gosse rumplantschen.
FranzKonz
03.05.2012, 15:14
Aber Dir. Vielleicht. :D
Mir muß keiner helfen, und ein Pälzer schon gar nicht.
haihunter
03.05.2012, 15:15
Wenn die Zio-Faschisten ihren Wahnplan (Erez Israel, vom Nil bis zum Euphrat) verwirklichen, dann wird die vertriebene Bevölkerung aus der Region zwischen den zwei großen Flüssen nach Europa umgesiedelt.
Das wäre dann eine weitere Wiedergutmachung für den Holocaust.
So viel zu der Rolle der Zio-Faschisten in der "Bereicherung" von Europa.
:depp: :depp:
haihunter
03.05.2012, 15:16
Mir muß keiner helfen, und ein Pälzer schon gar nicht.
Vielleicht solltest Du zugeben, dass Dir nicht mehr zu helfen ist.
FranzKonz
03.05.2012, 15:24
Vielleicht solltest Du zugeben, dass Dir nicht mehr zu helfen ist.
Es wäre wirklich eine Schande, meine Waschmaschine Dir gleichzustellen. Für die Waschmaschine, denn die ist wirklich intelligenter als Du. :))
haihunter
03.05.2012, 15:28
Es wäre wirklich eine Schande, meine Waschmaschine Dir gleichzustellen. Für die Waschmaschine, denn die ist wirklich intelligenter als Du. :))
Wahrscheinlich diskutierst Du ja sogar mit deiner Waschmaschine.
Landesverräter sind antideutsche Rechtsextremisten wie Du. Gottseidank weiß das deutsche Volk das und lässt Euch schön weiter in der Gosse rumplantschen.
-----
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Wer sind jetzt die Bösen, die Roten oder die Rechten?
Alles nur Nebelkerzen, die übliche Taktik aller zionistischen Analraupen, die weder Links-, noch Rechtsorientiert sind.
Doppelagent
06.05.2012, 09:00
Hallo Doppelnull,
was meint denn die Knobloch als Eye-Catcher in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft mit "im Ernstfall" außer militärischem Eingreifen?(:umkipp:
kd
dass sie den begriff unterstuetzung nur im militaerischen sinne ergreifen koennen, zeigt lediglich ihre doch arg eingeschraenkten intellektuellen moeglichkeiten.
Widder58
15.05.2012, 23:47
dass sie den begriff unterstuetzung nur im militaerischen sinne ergreifen koennen, zeigt lediglich ihre doch arg eingeschraenkten intellektuellen moeglichkeiten.
Welche käme denn noch in Frage? Titten raus wie bei den Ukrainerinnen? Glaube kaum, das man das Unterstützung nennen kann...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.