PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Gesundheitsystem pleite: jetzt müssen Tote zahlen!



Registrierter
24.04.2012, 20:23
Nachdem die unkontrollierte Massenzuwanderung nun die BRD-Sozialsysteme gesprengt hat, und Zuwanderer ja nur mit Samthandschuhen angefasst werden dürfen, anstatt sie für die Verursachung ihrer eigenen Kosten zur Verantwortung zu ziehen, bedient man sich jetzt einfach der Finanzen der Toten:

DRK schickt Toter Rechnung für erfolglose Wiederbelebung
Der Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hat einem tödlich verletzten Unfallopfer eine Rechnung für die erfolglose Wiederbelebung geschickt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/drk-schickt-toter-rechnung-für-erfolglose-wiederbelebung.html

Angeblich hat das letzte Hemd ja keine Taschen...

pw75
24.04.2012, 20:26
Angeblich hat das letzte Hemd ja keine Taschen...

aber die Erben..

die Rechnung über die erfolglose Wiederbelebung meines Vaters bekam er auch zugeschickt.

Agesilaos Megas
24.04.2012, 22:41
Der Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hat einem tödlich verletzten Unfallopfer eine Rechnung für die erfolglose Wiederbelebung geschickt.


Bitte? Das muss man sich mal vorstellen: Da bekommt die Familie des Verstorbenen am Tage der Beerdigung einen Brief, in dem steht:

"Werte Frau Müller!

Wir sind tief betroffen vom Tode ihres Ehemannes. Das hätte nie geschehen dürfen. Trotzdem verlangen wir von Ihnen, die von uns geleisteten Wiederbelebungsmaßnahmen zu bezahlen."

O tempora, o mores!

Pappenheimer
24.04.2012, 22:48
Es gibt ja sogar eine Rechtsprechung in Deutschland nach welcher die Erben ausstehende sowie weitere Monate Mieten zu zahlen haben. Wenn ich mich richtig erinnere wollte die Wohnungsbaugesellschaft sogar noch weitere Monate Miete von uns, quasi eine Kuendigungsfrist ueber den Tod des Mieters hinaus, und die Wohnungsbaugesellschaft ist sogar im Recht. Das muss man sich mal vorstellen!! So etwas kommt dabei heraus wenn im Bundestag nur Lobbyisten sitzen.