PDA

Vollständige Version anzeigen : Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken



Izmir
24.04.2012, 19:35
Das Weiße Haus recherchierte im Jahre 1981 den Vorwurf des Völkermords an den Armeniern gegen die Türkei dem Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches.

Bruce Fein ist ein ehemaliger Berater des 40. Präsidenten der Vereinigten Staaten Ronald Reagans und er erklärte im Jahre 2009, dass das Weiße Haus 1981 den Vorwurf des Völkermords an den Armeniern recherchierte, dabei kam heraus, dass armenische Terroristen im 1. Weltkrieg ca. 2 Millionen Türken umgebracht haben.
Zum Artikel (http://haber-news.net/2012/04/14/armenische-terroristen-toteten-wahrend-des-1-weltkriegs-ca-2-millionen-turken/)
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

reinhard
25.04.2012, 13:22
Weltweit ist der 24. April der Gedenktag an den Genozid. Auch Täter-Nachkommen und Leugner erinnern sich an diesem Tag an den Genozid.


Genozid-Leugnung ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Zum 97. Jahrestag des Völkermordes an den Armeniern

Die in Deutschland lebenden Armenier stellen in den Fokus der heutigen zentralen Gedenkfeier für die Opfer des jungtürkischen Genozids am armenischen Volk die Forderung nach einem Verbot und einer strafrechtlichen Verfolgung der Leugnung von Völkermorden. "Der ZAD und die Diözese der Armenischen Kirche in Deutschland, die diese Gedenkveranstaltung gemeinsam tragen, verweisen im Vorfeld des 24. April auf das Gesetz, mit dem Frankreich kürzlich die Leugnung von Völkermorden verboten hat. Auch wenn dieses Gesetz in der von beiden Kammern verabschiedeten Form vom Verfassungsrat aufgehoben wurde und neu formuliert werden muss, gilt es den Armeniern als Vorbild für Deutschland: „Die Leugnung ist die Fortsetzung des Völkermords mit anderen Mitteln und stellt dessen letzte, integrale Etappe dar“, betonen sie und fordern zum wiederholten Mal, dass auch der deutsche Gesetzgeber aktiv wird."

Quelle/ganzer Artikel (http://www.freiewelt.net/blog-4256/genozid-leugnung-ist-keine-meinung,-sondern-ein-verbrechen.html)

Im Lande der Täter werden natürlich immer noch Lügenmärchen über den Genozid verbreitet, im Rest der Welt ist der Genozid Thema im Geschichtsunterricht der Schulen.

(Und natülrich gibt es auch Türkenhasser, die sich so viele tote Türken wie möglich wünschen - arme Irre!)

romeo1
25.04.2012, 13:26
Eigenartig, daß von diesem angeblichen Völkermord bis heute niemand etwas mitbekommen hat. Realistischer ist es, daß es sich hierbei um einen des üblichen Ablenkungsmanöver der türk. Völkermordleugner handelt.

Suppenkasper
25.04.2012, 14:07
Ein komischer auserwählter Vogel, dieser Bruce Fein

http://en.wikipedia.org/wiki/Bruce_Fein

Ich dachte mir gleich, dass es da nach "gefilte Fisch" müffelt. Mein Instinkt trügt mich da sehr selten. Das arische Volk der Armenier, im WK 2 der Sache des Deutschen Reiches sehr zugetan, darf natürlich nicht mit den Auserwählten um ihre "exklusive" Opferrolle konkurrieren...

Brotzeit
25.04.2012, 14:22
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Ich wusste garnicht bis dato , daß die muslimischen Türken die Kunst des Jammerns auf höchstem Niveau von den Israelis adaptiert haben!

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/achwas.gif


http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/heuldochsmiley.gif

Freier Beobachter
25.04.2012, 14:41
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Das klingt einfach nur nach diesen Turkvereinen wie die Grauen Wölfe. Geschichtsverdrehung.

Meriwan
25.04.2012, 15:14
Eigenartig, daß von diesem angeblichen Völkermord bis heute niemand etwas mitbekommen hat. Realistischer ist es, daß es sich hierbei um einen des üblichen Ablenkungsmanöver der türk. Völkermordleugner handelt.

Ganz richtig erkannt.:):top:

Schwarzer Rabe
25.04.2012, 15:15
Das sind innermuschkotische Angelegenheiten!

Shahirrim
25.04.2012, 16:07
Ein komischer auserwählter Vogel, dieser Bruce Fein

http://en.wikipedia.org/wiki/Bruce_Fein

Ich dachte mir gleich, dass es da nach "gefilte Fisch" müffelt. Mein Instinkt trügt mich da sehr selten. Das arische Volk der Armenier, im WK 2 der Sache des Deutschen Reiches sehr zugetan, darf natürlich nicht mit den Auserwählten um ihre "exklusive" Opferrolle konkurrieren...

Bruce Fein, allein der Name lässt doch schon aufhorchen.

Sprecher
25.04.2012, 22:03
Bruce Fein ist ein Jude dem die Einstufung des Massakers an den Armeniern (die von den Juden für die Nachfahren der Amalekiter gehalten werden) als Völkermord aus ideologischen Gründen nicht passen dürfte. Schließlich war der Holoklaus der einzige und echte Völkermord der Weltgeschichte. Und die Armenier als Nachfahren der Amalekiter haben ja eh nichts anderes verdient.

Sprecher
25.04.2012, 22:11
Armenier als Amalekiter:

http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek#Armenians_as_Amalekites

Was es bedeutet von den Auserwählten für die Nachfahren Amaleks gehalten zu werden durften die Armenier im 1 WK hautnah erleben.

Wolf Fenrir
25.04.2012, 22:28
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Ich wünsche den Türken ja das sie sich die Schuld nicht einreden lassen die Türkei macht das bis jetzt richtig

egal was damals war !

Was für eine grässliche Fratze das ist wenn ein ganzes Land einen Schuldkult als Staatsräson hat kann man hier sehen , und der Türke kann sich daran ein abschreckendes Beispiel nehmen...

Suppenkasper
25.04.2012, 22:34
Armenier als Amalekiter:

http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek#Armenians_as_Amalekites

Was es bedeutet von den Auserwählten für die Nachfahren Amaleks gehalten zu werden durften die Armenier im 1 WK hautnah erleben.

Fein beobachtet, Sprecher. Man könnte sagen, dass da seit langer Zeit ein sehr unheiliger heiliger Krieg geführt wird... den Nachsatz spare ich mir im Interesse meiner Forenexistenz ;)

Agesilaos Megas
25.04.2012, 23:12
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.


§ 130 StGB - 5 Jahre ohne Bewährung, wegsperren, Klappe zu, Türke ruhig. Nächstes Thema bitte!

Tut mir leid, ich wollte mich einmal nur wie ein Gutmensch fühlen... :))

Izmir
26.04.2012, 16:13
§ 130 StGB - 5 Jahre ohne Bewährung, wegsperren, Klappe zu, Türke ruhig. Nächstes Thema bitte!

Tut mir leid, ich wollte mich einmal nur wie ein Gutmensch fühlen... :))
Diesen Paragraphen sollten sich die Moderatoren und der Betreiber des Forums in ihr Herz nehmen :)

Agesilaos Megas
26.04.2012, 16:28
Diesen Paragraphen sollten sich die Moderatoren und der Betreiber des Forums in ihr Herz nehmen :)

Mensch, Mensch, Ottomane, das erinnert mich an etwas:


http://www.youtube.com/watch?v=crmsBYSez6Y

mick31
26.04.2012, 16:36
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Spar dir die Lügerei, dir glaubt eh keiner, und das nicht nur weil du ein Kümmeltürke bist.

JensVandeBeek
26.04.2012, 19:26
Spar dir die Lügerei, dir glaubt eh keiner, und das nicht nur weil du ein Kümmeltürke bist.

Wenn du ihm mit Lügerei bezichtigst, solltest du wenigstens das belegen können.

Wie oft musst du noch wegen Benimmdefizit und Wortwahl gesperrt werden, damit du dich endlich benehmen kannst?. Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben, ohne persönlich und beleidigend zu werden?

Wo sieht du den Unterschied zwischen einen "Kümmeltürken" und eine hetzende "Möchtegern-Deutsche" ?

mick31
26.04.2012, 20:23
Wenn du ihm mit Lügerei bezichtigst, solltest du wenigstens das belegen können.

Wie oft musst du noch wegen Benimmdefizit und Wortwahl gesperrt werden, damit du dich endlich benehmen kannst?. Ist es wirklich so schwer sachlich zu bleiben, ohne persönlich und beleidigend zu werden?

Wo sieht du den Unterschied zwischen einen "Kümmeltürken" und eine hetzende "Möchtegern-Deutsche" ?

Jetzt bin ixh aber betroffen, ich werde gleich mal auf dem Abort eine Lichterkette veranstalten.

JensVandeBeek
26.04.2012, 20:34
Jetzt bin ixh aber betroffen, ich werde gleich mal auf dem Abort eine Lichterkette veranstalten.

Diese Art von Reaktion passt zu dir.

mick31
26.04.2012, 20:44
Diese Art von Reaktion passt zu dir.

Findest du etwa eine Lichterkette bei mir auf dem Abort vom Wäschetrockner über das Waschbecken bis hin zur Kloschüssel keinen angemessenen Ausdruck meiner Betroffenheit über mein Benimmdefizit und meine unangemessene Wortwahl??
Vielleicht soll ich noch ein Wahnmal deswegen aufstellen, vielleicht stelle ich eins in meinen Carport auf wenn ich Sponsoren dafür finde, vielleicht den DFB oder irgendeinen Götzenanbeterverein oder den DGB.

Edit:

Habs schon lange nicht mehr gesagt, wird mal wieder Zeit:

Türken raus aus Deutschland, wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht in unserem schönen Land

JensVandeBeek
26.04.2012, 21:14
Findest du etwa eine Lichterkette bei mir auf dem Abort vom Wäschetrockner über das Waschbecken bis hin zur Kloschüssel keinen angemessenen Ausdruck meiner Betroffenheit über mein Benimmdefizit und meine unangemessene Wortwahl??
Vielleicht soll ich noch ein Wahnmal deswegen aufstellen, vielleicht stelle ich eins in meinen Carport auf wenn ich Sponsoren dafür finde, vielleicht den DFB oder irgendeinen Götzenanbeterverein oder den DGB.

Edit:

Habs schon lange nicht mehr gesagt, wird mal wieder Zeit:

Türken raus aus Deutschland, wir wollen euch nicht und wir brauchen euch nicht in unserem schönen Land

Das hast du aber Toll gemacht, Fritz. Und nun? Was ist jetzt?, wie geht es weiter? Wie willst du gegen deine Unmut etwas tun, außer in Internetforen jammern, hetzen und Sprüche klopfen? Kommt was Konkretes mit dem man das schöne Land erhalten kann oder was es schon alles?

mick31
27.04.2012, 03:27
Das hast du aber Toll gemacht, Fritz. Und nun? Was ist jetzt?, wie geht es weiter? Wie willst du gegen deine Unmut etwas tun, außer in Internetforen jammern, hetzen und Sprüche klopfen? Kommt was Konkretes mit dem man das schöne Land erhalten kann oder was es schon alles?

Ja ich behandle euch im Alltag wie Scheiße

Altay
27.04.2012, 03:42
Man hätte sie damals ganz einfach ausrotten sollen, anstatt sie in alle Richtung zwangsumzusiedeln!

Stopblitz
27.04.2012, 06:07
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.


Das behauptet kein Mensch. Es wird behauptet, die Osmanen hätten 1,5 Mio Armenier ermordet.



Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.


Wieso? Wieviele Armenier haben denn die US-Amerikaner und die Armenier ermordet?


Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Wie steht es denn um den Mut der Türken sich ihrer Geschichte zu stellen? Ist wie üblich nicht vorhanden, oder?

Stopblitz
27.04.2012, 06:24
Man hätte sie damals ganz einfach ausrotten sollen, anstatt sie in alle Richtung zwangsumzusiedeln!

Das selbe sollte man mit euch machen. Dann würde hier endlich Ruhe herrschen.

pw75
27.04.2012, 06:33
Ich wusste garnicht bis dato , daß die muslimischen Türken die Kunst des Jammerns auf höchstem Niveau von den Israelis adaptiert haben!

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/achwas.gif

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/heuldochsmiley.gif

Was soll der Scheiß?!

Du würdest genauso jammern, wenn Juden 5 000 000 Deutsche genozidiert hätten!

Und auch so jault ihr doch jeden Tag hier rum mit eure Selbstmitleids-Ironie wenn Witze über NSU und Co. gerissen werden!

Götz
27.04.2012, 06:42
Ein komischer auserwählter Vogel, dieser Bruce Fein

http://en.wikipedia.org/wiki/Bruce_Fein

Ich dachte mir gleich, dass es da nach "gefilte Fisch" müffelt. Mein Instinkt trügt mich da sehr selten. Das arische Volk der Armenier, im WK 2 der Sache des Deutschen Reiches sehr zugetan, darf natürlich nicht mit den Auserwählten um ihre "exklusive" Opferrolle konkurrieren...



He is also a resident scholar at the Turkish Coalition of America.

Die türkische Lobby in den USA scheint über beste Verbindungen zu verfügen und mit der Israel Lobby aufgrund gemeinsamer Interessen sehr gut zusammenzuarbeiten, wenn beide Lobbys nicht sogar generell eine sehr große Schnittmenge bilden. Dies dürfte auch nicht unwesentlich für die Dreistigkeit der derzeitigen türkischen Deutschlandpolitik sein.

Reagan schien alles glauben zu wollen was ihm nutzen und der Sowjetunion in irgendeiner Form schaden konnte, da Armenien damals eine "Teilrepublik" der Sowjetunon war, vermutete er wohl Sowjetpropaganda die auf eine Spaltung der NATO aus war hinter den Völkermordvorwürfen gegen die Türkei, oder fürchtete diese könnten dazu instrumentalisiert werden. Der einfachste Weg war es mit einer potentiellen, möglicherweise bestellten, Gegenkampagne zu kontern.

pw75
27.04.2012, 06:56
Ja ich behandle euch im Alltag wie Scheiße

Also so wie Du in deiner Kindheit behandelt worden bist!

Sprecher
27.04.2012, 09:52
Man hätte sie damals ganz einfach ausrotten sollen, anstatt sie in alle Richtung zwangsumzusiedeln!

Wen, die Türken?

JensVandeBeek
27.04.2012, 10:19
Ja ich behandle euch im Alltag wie Scheiße

Warum belügst du dich selber?.

Im Alltag bist du doch gar nichts, du backst mit Sicherheit kleinere Brötchen und du bist derjenige der immer wieder von alle Seiten eine darauf kriegt. Dein Frust versucht in diversen Internforen loszuwerden, was natürlich völlig in die Hose geht. Du hast weder Sachkenntnis, noch bist du in der Lage dich zivilisiert auszudrucken und ein anständige Dialog zu führen. Deine parasitäre Verhalten die du hier präsentierst sagt schon ganze Menge über deine Person. Dazu kommt deine äußert große Benimmdefizit. Du kannst hier versuchen mit dem Strom schwimmen und alles nachplappern aber im Grunde bist du ein kleiner armer Schlucker der nichts bringen kann, weil nichts vorhanden ist.

So, lass jetzt gut sein und mach weiter mit deinem Hetz/Pöbel/Beledigung-Ding, die du fälschlicherweise Beitrag bezeichnest.

Weiterer Dialog mit dir ist nicht von Nöten und außerdem schade um den Speicherplatz in HPF-Server …

Altay
27.04.2012, 11:25
Das selbe sollte man mit euch machen. Dann würde hier endlich Ruhe herrschen.

Eher geschieht das gerade mit euch, nur auf humaner Art und Weise durch Umvolkung, was natürlich auch nicht weh tut. Sehe es doch mal von der positiven Seite, die Germanen kehren von der indischen Teil der Minderwertigkeit ab und kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück. Die proto Germanen selbst waren Steppen- und Reitervolk, ursprünglich aus dem Zentralasien wie die Türken, nur haben sich die Germanen damals von den indischen Zigeunern auf dem europäischen Kontinent sowohl ethnisch als auch kulturell assimilieren lassen im Gegensatz zu den Türken, diese bis heute ihre ethnische Identität und Ur-Kultur beibehalten haben ;)

mick31
27.04.2012, 13:00
Man hätte sie damals ganz einfach ausrotten sollen, anstatt sie in alle Richtung zwangsumzusiedeln!

Aufruf zum Völkermord!!!

Schön ihr Kümmeltürken zuerst stiehlt ihr den Armeniern ihr Land und dann wollt ihr sie ausrotten.
Ich denke das ist auch euer Plan für Deutschland.

mick31
27.04.2012, 13:04
Warum belügst du dich selber?.

Im Alltag bist du doch gar nichts, du backst mit Sicherheit kleinere Brötchen und du bist derjenige der immer wieder von alle Seiten eine darauf kriegt. Dein Frust versucht in diversen Internforen loszuwerden, was natürlich völlig in die Hose geht. Du hast weder Sachkenntnis, noch bist du in der Lage dich zivilisiert auszudrucken und ein anständige Dialog zu führen. Deine parasitäre Verhalten die du hier präsentierst sagt schon ganze Menge über deine Person. Dazu kommt deine äußert große Benimmdefizit. Du kannst hier versuchen mit dem Strom schwimmen und alles nachplappern aber im Grunde bist du ein kleiner armer Schlucker der nichts bringen kann, weil nichts vorhanden ist.

So, lass jetzt gut sein und mach weiter mit deinem Hetz/Pöbel/Beledigung-Ding, die du fälschlicherweise Beitrag bezeichnest.

Weiterer Dialog mit dir ist nicht von Nöten und außerdem schade um den Speicherplatz in HPF-Server …

Träum weiter dreckiger K anake

mick31
27.04.2012, 13:05
Also so wie Du in deiner Kindheit behandelt worden bist!

Ich hatte eine glückliche Kindheit in einer Gegend wo es fast keine K anaken und andere Deppen gab.

Stopblitz
27.04.2012, 14:01
Eher geschieht das gerade mit euch, nur auf humaner Art und Weise durch Umvolkung, was natürlich auch nicht weh tut. Sehe es doch mal von der positiven Seite, die Germanen kehren von der indischen Teil der Minderwertigkeit ab und kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück. Die proto Germanen selbst waren Steppen- und Reitervolk, ursprünglich aus dem Zentralasien wie die Türken, nur haben sich die Germanen damals von den indischen Zigeunern auf dem europäischen Kontinent sowohl ethnisch als auch kulturell assimilieren lassen im Gegensatz zu den Türken, diese bis heute ihre ethnische Identität und Ur-Kultur beibehalten haben ;)

Wenn eure Sonderschüler, die zum Teil so dämlich wie eine Dachrinne sind die Zukunft Deutschlands sein sollen, dann wird die Welt künftig auf eine Menge Hochtechnologie verzichten müssen. Hört man in Deutschland etwas über euch Türken, dann bestenfalls aus dem Polizeibericht. Viele von euch kommen heute nach Deutschland und sehen hir das erste Mal in ihrem Leben eine befestigte Straße sowie eine Toilette mit Wasserspülung. Ihr zieht euch an ein paar auf pump gebauten Wolkenkratzern in Istanbul hoch und meint ihr seid ein Kulturvolk. Das einzige was euch von einem Primaten trennt ist der Umstand, dass ihr euch mit Worten verständlich machen könnt wobei selbst das zum Teil nach über dreißig Jahren in Deutschland nicht klappt. Hast du schon einmal etwas von der Bagdadbahn gehört. Die mussten die Deutschen für euch bauen, weil ihr selbst das nicht konntet. Jaulgesang und Gammelfleisch mit welkem Salat im Fladenbrot sind die türkischen Beiträge zur Weltkultur. Also, wer ist hier minderwertig?

Bruddler
27.04.2012, 14:05
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Da muss ich Dir beipflichten, das ist wirklich eine impertinente Lüge, denn in Wirklichkeit haben die Türken weit mehr als nur eine Million Armenier abgeschlachtet....

Systemhandbuch
27.04.2012, 19:15
Es wird immer behauptet das wir Türken angeblich über eine Million Armenier getötet haben doch das stimmt nicht.
Armenien und die armenische Lobby sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie wieder die anderen beschuldigen.
Armenien sollte die Stärke und den Mut besitzen ihre Geschichte aufzuarbeiten falls Armenien überhaupt Stärke und Mut besitzen sollte.

Ist eben die Frage, wer sind "wir Türken", die für dieses geschichtliche Drama verantwortlich gemacht werden, da hast Du wohl Recht.


Armenier als Amalekiter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Amalek#Armenians_as_Amalekites
Was es bedeutet von den Auserwählten für die Nachfahren Amaleks gehalten zu werden durften die Armenier im 1 WK hautnah erleben.

Ja, da scheinst Du richtig zu liegen, denn schon schließt sich der Kreis::D


Dönmeh (Turkish: dönme) refers to a group of crypto-Jews in the Ottoman Empire and present-day Turkey who openly affiliated with Islam and secretly practiced a form of Judaism called Sabbateanism. The group originated during and soon after the era of Sabbatai Zevi, a 17th-century Jewish kabbalist who claimed to be the Messiah and was eventually forced by the Ottoman Sultan Mehmed IV to become a Muslim. After Zevi's conversion, a number of Jews followed him into Islam and became the Dönmeh. Since the 20th century, many Dönmeh have intermarried with other groups and most have assimilated into Turkish society. Although a few still consider themselves Jews, the Dönmeh are not officially recognized as such by Jewish authorities.

Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nmeh)

und weiter:


Die jüdischen Wurzeln des Kemalismus

Es ist wichtig, zu wissen, dass die Bewegung der Jungtürken zu Beginn des 20. Jahrhunderts, die kemalistische Revolution und der westliche Laizismus in der Türkei teilweise aus dem Judaismus entstanden sind. In der Tat waren die Dönmeh – Juden, die vorgaben, zum Islam übergetreten zu sein (vgl. Psychanalyse du judaïsme, S. 158-164) – maßgeblich in der jüngeren türkischen Geschichte. Gershom Scholem, einer der großen jüdischen Denker des 20. Jahrhunderts, äußert sich folgendermaßen dazu: „Die Dönmehs stellten zahlreiche Mitglieder der intellektuellen Elite der Jungtürken. […] Sie spielten eine wichtige Rolle bei der Geburt des Komitees für Einheit und Fortschritt, einer jungtürkischen Organisation, die in Saloniki gegründet wurde. […] Als Beweis lässt sich anführen, dass David Bey, einer der drei Minister der ersten Regierung der Jungtürken und bedeutender Parteiführer der Bewegung, ein Dönmeh war“ (Le Messianisme juif, 1971, Calmann-Lévy, 1974, S. 235).[...]

Quelle (http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/)

Und so landen wir dann bei der BRD-Wiki-Version:


Der Völkermord an den Armeniern geschah während des Ersten Weltkriegs unter Verantwortung der jungtürkischen, von der Organisation Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Einem der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts fielen bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, je nach Schätzung zwischen 300.000[2] und mehr als 1,5 Millionen[3] Menschen zum Opfer.[...]

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern)

Tja, wer war dat denn nun ?:))

mick31
28.04.2012, 13:54
Also ich glaube es kann kein vernünftiger Mensch bestreiten das Türken die widerlichsten Menschen sind die es gibt.