PDA

Vollständige Version anzeigen : George Bush nennt mich immer einen - Lumpenproletarier



SAMURAI
16.08.2005, 20:25
Nun, beleidigen kann er mich nicht. Ich zweifle aber an der Aufichtigkeit von George Bush. Vielleicht kann er den Begriff nicht richtig einordnen !!

Aber könnt ihr Euch mal äußern, was ein Lumpenproletarier ist !

Ist das vielleicht sogar ehrenhaft ? :]

Praetorianer
16.08.2005, 20:28
Ich nenne Dich einen "frustrierten Lumpenproleten", weil du dich im Forum so verhälst und nein, im Westen ist das kein Kompliment!

Zu einem Disput mit Dir habe ich aber keine Lust, du kleiner Spammer!

SAMURAI
16.08.2005, 20:38
Ich nenne Dich einen "frustrierten Lumpenprolet", weil du dich im Forum so verhälst und nein, im Westen ist das kein Kompliment!

Zu einem Disput mit Dir habe ich aber keine Lust, du kleiner Spammer!

Leider muss ich Euer Grossmaul mitteilen, dass ich nicht frustriert bin.

Ausserdem bin ich 190 gross und sicher 3x so alt wie Euer Ehren !

Sicher hat Euer Ehren viel am Öl verdient. Daher sind alle anderen Kleinverdiener Proletarier.

Proletarier aller Lander vereinigt Euch - gegen George Bush ! :D

Stahlschmied
16.08.2005, 20:41
Mal wieder zuviel gesoffen was? Wie kommt man sonst auf solche Ideen.

Praetorianer
16.08.2005, 20:41
Leider muss ich Euer Grossmaul mitteilen, dass ich nicht frustriert bin.

Ausserdem bin ich 190 gross und sicher 3x so alt wie Euer Ehren !

Sicher hat Euer Ehren viel am Öl verdient. Daher sind alle anderen Kleinverdiener Proletarier.

Proletarier aller Lander vereinigt Euch - gegen George Bush ! :D

Ach wie schlau ... und von wem habe ich wohl das "Lumpenproletariat" abgeschaut?? Na Na? :D

Matrose_Sascha
16.08.2005, 20:44
Ach wie schlau ... und von wem habe ich wohl das "Lumpenproletariat" abgeschaut?? Na Na? :D
Lenin oder Brecht?

SAMURAI
16.08.2005, 20:45
Ach wie schlau ... und von wem habe ich wohl das "Lumpenproletariat" abgeschaut?? Na Na? :D

Leider heisst es dort Underdogs oder so.

Euer Wohlwollen - wir schauen nur von den USA ab - schreiben ab usw ! :D

SAMURAI
16.08.2005, 20:56
Lenin oder Brecht?

Wir kennen das ja vom Original. Maul voll nehmen und dann nichts wissen.

Meint Euer Wohlwollen George da Linksproletariat oder das Rechtsproletariat ?

:2faces:

Roter Prolet
16.08.2005, 20:58
der Georgie weiss mal nicht, was Lumpenproletarier bedeutet ....

Crystal
16.08.2005, 21:04
Leider muss ich Euer Grossmaul mitteilen, dass ich nicht frustriert bin.

Ausserdem bin ich 190 gross und sicher 3x so alt wie Euer Ehren !

Männer, die dies von ihrer Körpergröße behaupten, meinen in Wahrheit eigentlich die Größe ihres "edelsten männlichen Körperteils".
Die Tatsachen sprechen allerdings eine andere Sprache!

SAMURAI
16.08.2005, 21:08
der Georgie weiss mal nicht, was Lumpenproletarier bedeutet ....

Leider weiss der Ehren-Dummbeutel wirklich nicht was es bedeutet.

Wenn der Übermensch wüsste, dass die Ölarbeiter die er ausbeutet, sich die Finger für ihn dreckig machen, könnte er den Titel "frustrierter Lumpenproletarier" als Ehrentitel verstehen.

Leider hat seine Exzellenz ausser Saufen noch nie etwas ordentliches getan. :)

Praetorianer
16.08.2005, 21:26
der Georgie weiss mal nicht, was Lumpenproletarier bedeutet ....

Man sollte nie von sich auf andere schließen, aber dass du gerne den Rassisten, Antisemiten und Amerikahasser "myopfer" verteidigst, haben wir zur Kenntnis genommen!

Leyla
16.08.2005, 21:26
Nun, beleidigen kann er mich nicht. Ich zweifle aber an der Aufichtigkeit von George Bush.Sag mir bloß nichts gegen seine Exzellenz - der gibt sich viel mehr Mühe als andere Forenclowns!

Seine Beiträge sind zwar inhaltlich kaum fundierter, aber zumindest wortreicher und origineller als die üblichen Einzeiler von Cyber-Kabarettisten. :top:

Praetorianer
16.08.2005, 21:28
Leider weiss der Ehren-Dummbeutel wirklich nicht was es bedeutet.

Wenn der Übermensch wüsste, dass die Ölarbeiter die er ausbeutet, sich die Finger für ihn dreckig machen, könnte er den Titel "frustrierter Lumpenproletarier" als Ehrentitel verstehen.

Leider hat seine Exzellenz ausser Saufen noch nie etwas ordentliches getan. :)

Glauben Sie, ich ließe mich auf eine Diskussion mit jemandem ein, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Sie Lumpenprolet :rofl:

SAMURAI
16.08.2005, 21:33
Glauben Sie, ich ließe mich auf eine Diskussion mit jemandem ein, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Sie Lunpenprolet :rofl:

Ich gebe ja zu nicht die Geistesgrösse Ihres Herren zu besitzen. Allerdings plappert das Original in seiner Muttersprache einen solchen Stuss, sie sollten Ihm Nachhilfe in Denglisch geben.

Es grüssten den Weltenlenker und Vordenker - ich !

Danke, Danke für die Blumen. Danke :D

Praetorianer
16.08.2005, 21:35
Sag mir bloß nichts gegen seine Exzellenz - der gibt sich viel mehr Mühe als andere Forenclowns!

Seine Beiträge sind zwar inhaltlich kaum fundierter, aber zumindest wortreicher und origineller als die üblichen Einzeiler von Cyber-Kabarettisten. :top:

Darüber, dass Du meine Beiträge als unfundiert betrachtest, kann ich wirklich nur lachen :))

So schlimm, dass ich manchmal den Amerika-Hass-Phantasien die Realität entgegenstelle ?(

Würfelqualle
16.08.2005, 21:36
Lumpenprolet, mhm Hausmeister Krause ist ein Prolet. Also ein Hausmeister in einem dreckigen, stinkigen, löchrigen Arbeitskittel, oder was ?


8o



Gruss von der Würfelqualle

Praetorianer
16.08.2005, 21:41
Leider muss ich Euer Grossmaul mitteilen, dass ich nicht frustriert bin.

Ausserdem bin ich 190 gross und sicher 3x so alt wie Euer Ehren !

Sicher hat Euer Ehren viel am Öl verdient. Daher sind alle anderen Kleinverdiener Proletarier.

Proletarier aller Lander vereinigt Euch - gegen George Bush ! :D


Dreimal so alt wie ich?
Hat das Seniorenheim heute PC-Kreis :rolleyes:

Manfred_g
16.08.2005, 21:50
Nun, beleidigen kann er mich nicht. Ich zweifle aber an der Aufichtigkeit von George Bush. Vielleicht kann er den Begriff nicht richtig einordnen !!

Aber könnt ihr Euch mal äußern, was ein Lumpenproletarier ist !

Ist das vielleicht sogar ehrenhaft ? :]

Man munkelt ja, der schmisse bei Gelegenheit auch mit Atombomben. :D Insofern ist die bloße Verbalattacke doch zumindest noch gesundheitlich tolerierbar.

Und - ein alter Rundumschläger und Universalmeckerer bist du nunmal. :]

Grüner Simon
17.08.2005, 04:06
Glauben Sie, ich ließe mich auf eine Diskussion mit jemandem ein, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, Sie Lumpenprolet :rofl:

Du hast dich bereits auf eine Diskussion mit ihm eingelassen, auch wenn deren Thema und die Ausführung mehr als fragwürdig scheinen. Wer von euch zwei möchte mir erklären wo der politische Inhalt bzw. der ernsthafte Bezug auf die Sparte, Gesellschaft/Staat, zu finden ist?

Habt ihr euch einmal überlegt was ihr mit der Kraft und Zeit die ihr in diesen lachhaften Streit investiert alles machen könntet. Ihr beleidigt eure eigene Inteligenz mit diesem Mist.

Gärtner
17.08.2005, 04:19
Sagt mal, Jungs... habt ihr noch nicht bemerkt, daß dieses Forum über die Funktion "Private Nachrichten" verfügt?

Biskra
17.08.2005, 04:20
So, ich erhoffe als Ausgang der Diskussion zumindest, daß myopfer jetzt beschließt aus Protest in den nächsten 67 Jahren keinen Thread mehr zu eröffnen.

SAMURAI
17.08.2005, 07:18
Du hast dich bereits auf eine Diskussion mit ihm eingelassen, auch wenn deren Thema und die Ausführung mehr als fragwürdig scheinen. Wer von euch zwei möchte mir erklären wo der politische Inhalt bzw. der ernsthafte Bezug auf die Sparte, Gesellschaft/Staat, zu finden ist?

Habt ihr euch einmal überlegt was ihr mit der Kraft und Zeit die ihr in diesen lachhaften Streit investiert alles machen könntet. Ihr beleidigt eure eigene Inteligenz mit diesem Mist.

George verhunepipelt dieses Problem zu einem persönlichen Abklatschen.

Daher habe ich es hier reingestellt. Seine persönliche Meinung verunglimpft dieses Thema. Das ist der alleinige Grund, da meine ich absolut ehrlich.

Seine sonstigen Ausfälle gehen mir an Arsch vorbei. Ich liebe Georgie ! :]

SAMURAI
17.08.2005, 07:20
So, ich erhoffe als Ausgang der Diskussion zumindest, daß myopfer jetzt beschließt aus Protest in den nächsten 67 Jahren keinen Thread mehr zu eröffnen.

Leicht maskiert, aber genauso bekackt wie immer. Ich hoffe noch viele Stränge eröffnen zu können. Ich liebe die Menschen und die Mods.


Vielen Dank Grünkern ! :]

Gehirnnutzer
17.08.2005, 07:28
Kleinkinder......