PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß TV-Attacke



Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:16
Attacke auf den BVB in der TV-Show „Sky90"In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und die Mannschaft hat die Meisterschaft nicht verdient und ist keine große Gefahr für den FC Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=6qn9odwh3k4

Rocko
24.04.2012, 14:13
Attacke auf den BVB in der TV-Show „Sky90"In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und die Mannschaft hat die Meisterschaft nicht verdient und ist keine große Gefahr für den FC Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=6qn9odwh3k4

Das mit der Meisterschaft ist ne Sache für sich, aber dass sich Hoeneß über die desaströsen Auftritte von Dortmund im Europapokal beschwert finde ich nicht schlimm sondern, wenn man die Vereinsbrille abnimmt, durchaus gerechtfertigt!

NationalDemokrat
24.04.2012, 14:22
Attacke auf den BVB in der TV-Show „Sky90"In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und die Mannschaft hat die Meisterschaft nicht verdient und ist keine große Gefahr für den FC Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=6qn9odwh3k4

Die Meisterschaft ist definitiv verdient. Das Dortmund nicht international konkurrenzfähig wahr , da hat er Recht.

Freier Beobachter
24.04.2012, 14:29
Attacke auf den BVB in der TV-Show „Sky90"In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und die Mannschaft hat die Meisterschaft nicht verdient und ist keine große Gefahr für den FC Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=6qn9odwh3k4

Es ist halt der FC Bayern, Selbstüberschätzung ist absolut normal. Hoffentlich endet der Höhenflug jetzt erstmal dauerhaft. Aber er ist echt ein schlechter Verliehrer, und außerdem durchaus realitätsfern. Dortmund hat beide Spiele gegen Bayern gewonnen. Auch wenn sie international nicht gut waren, für Bayern hat es ja allemal gereicht :P

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 14:43
Das mag ja sein das der BVB International noch nicht so gut ist aber die Mannschaft des BVB ist ja auch noch ein Stückchen jünger, außerdem braucht er ja nicht verbal den Deutschen Meister zu beleidigen das sich der Hoeneß so einschießt zeigt doch ganz klar das er ein Kleines Würstchen ist!:))

tommy3333
24.04.2012, 17:51
Die Jugend des BVB ist keine Entschuldigung dafür, dass sie in zwei Saisons nacheinander mit Abstand Meister wurden (dafür hat die Jugend offenbar auch gereicht), aber international den dt. Fußball blamieren (erst in der EL und zuletzt in der CL jeweils in der Gruppenphase glanzlos ausgeschieden). Was soll denn da Hannover sagen, die internat. genauso unerfahren ist und vor 2 Jahren gerade mal dem Abstieg entkam, und sich in dieser Saison bis in das Viertelfinale der EL spielte?

Praetorianer
24.04.2012, 18:01
Kann mir jemand mal die entsprechenden Passagen sagen? Ich fände solche Äußerungen unverschämt und unsportlich, habe aber auch keine einzige solche im interview gehört. Ein bisschen großspurig, ein typisches Uli Hoeneß-Interview. Ich habe nicht eine einzige Bemerkung gehört, die unter die Gürtellinie ging. Folgende Punkte hat er genannt



Dortmund muss noch beweisen, dass sie mit einer höheren Anspruchshaltung umgehen können
Dortmund wird sich drauf einstellen müssen, in Zukunft erheblich höhere Personalkosten zu haben, wenn sie dieses Niveau halten wollen
Dortmund muss noch beweisen, dass sie in mehreren Wettbewerben gleichzeitig (auch int.) Topleistungen bringen können und Mehrfachbelastungen aushalten


Er hat weiterhin zu dem Zeitpunkt gesagt, er werde Dortmund zum verdienten Meistertitel gratulieren, wenn der feststeht. Wischt euch mal den Schaum vom Mund und hört euch das Interview noch einmal an.

Sheldon
25.04.2012, 09:55
Das mag ja sein das der BVB International noch nicht so gut ist aber die Mannschaft des BVB ist ja auch noch ein Stückchen jünger, außerdem braucht er ja nicht verbal den Deutschen Meister zu beleidigen das sich der Hoeneß so einschießt zeigt doch ganz klar das er ein Kleines Würstchen ist!:))

Nicht so gut? Es ist eine Schande, wie der amtierende Deutsche Meister sich international präsentiert. Laut der UEFA-5-Jahresliste auf Platz 65 ! und damit weit schlechter gestellt, als so Topvereine wie Rapid Wien und Galatasaray. Lostopf 4 ist in der nächsten Saison auch schon sicher und sie werden wieder genauso wie letzte Saison scheitern. Wenn sie Glück haben, können sie noch denn 3. Platz für EL erreichen, um so noch ein paar Punkte zu ergatten, um in ein paar Jahren vielleicht mal in denn 3. Topf zu kommen. Hoeness hat völlig Recht.

Freikorps
25.04.2012, 10:45
Kann mir jemand mal die entsprechenden Passagen sagen? Ich fände solche Äußerungen unverschämt und unsportlich, habe aber auch keine einzige solche im interview gehört. Ein bisschen großspurig, ein typisches Uli Hoeneß-Interview. Ich habe nicht eine einzige Bemerkung gehört, die unter die Gürtellinie ging. Folgende Punkte hat er genannt



Dortmund muss noch beweisen, dass sie mit einer höheren Anspruchshaltung umgehen können
Dortmund wird sich drauf einstellen müssen, in Zukunft erheblich höhere Personalkosten zu haben, wenn sie dieses Niveau halten wollen
Dortmund muss noch beweisen, dass sie in mehreren Wettbewerben gleichzeitig (auch int.) Topleistungen bringen können und Mehrfachbelastungen aushalten


Er hat weiterhin zu dem Zeitpunkt gesagt, er werde Dortmund zum verdienten Meistertitel gratulieren, wenn der feststeht. Wischt euch mal den Schaum vom Mund und hört euch das Interview noch einmal an.

Ich sehe das auch so. Warum soll Hoeneß nicht ein Recht auf eine eigene Meinung haben und diese auch öffentlich klar formulieren. Er ist nun mal ein Freund der klaren Worte und kein Schleimer wie sie massenhaft die Medien bevölkern! Keine seiner aussagen war bösartig und im Kern trifft er genau den Punkt. Ungeliebte Wahrheiten hört man scheinbar nicht gerne!

Efna
25.04.2012, 10:46
Attacke auf den BVB in der TV-Show „Sky90"In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und die Mannschaft hat die Meisterschaft nicht verdient und ist keine große Gefahr für den FC Bayern.

http://www.youtube.com/watch?v=6qn9odwh3k4

Da ist wohl jemand neidisch, also Hoeneß ist neben Magath der unsympathischte Trainer....

Freikorps
25.04.2012, 10:47
Da ist wohl jemand neidisch, also Hoeneß ist neben Magath der unsympathischte Trainer....

Hoeneß ist kein Trainer!!!

Efna
25.04.2012, 10:51
Hoeneß ist kein Trainer!!!

Ja stimmt das war der Manager oder Präsi aber egal er ist eine sehr unsympathische Person und ein extrem schlechter Verlierer...

tommy3333
25.04.2012, 13:03
Im Gegnsatz zur stromlinienförmig gelutschten Journallie oder anderen seiner Zunft, die in der Öffentlichkeit Schiss haben, offen vom Meistertitel als Ziel zu sprechen, auch wenn die eigene Mannschaft mit gefühlten 10 Punkten Abstand an der Tabellenspitze steht, hat Hoeneß Eier.

Ordo
25.04.2012, 13:40
Jop, Hoeneß hat noch Eier. Bayern spielt heute Abend in Madrid und auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass es nicht ganz langen könnte für den FCB, hat man den deutschen Fussball dieses Jahr international doch wieder mehr als würdig vertreten. In einer schweren Gruppe mit Man City und Neapel locker Erster geworden und dann Basel weggehauen und Marseille ausgeschaltet (die in ihrer Gruppe den BVB zweimal besiegt haben). Und was hat Dortmund um Kevin Großkotz und den Seitenlinienpsycho Klopp gerissen ? Nichts. Sollen die sich ruhig freuen und in ihre schwarz-gelben Unterhosen abspritzen, weil sie nochmal Meister geworden sind, aber auf lange Sicht haben sie gegen den FCB keine Chance.

Efna
25.04.2012, 15:10
Jop, Hoeneß hat noch Eier. Bayern spielt heute Abend in Madrid und auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass es nicht ganz langen könnte für den FCB, hat man den deutschen Fussball dieses Jahr international doch wieder mehr als würdig vertreten. In einer schweren Gruppe mit Man City und Neapel locker Erster geworden und dann Basel weggehauen und Marseille ausgeschaltet (die in ihrer Gruppe den BVB zweimal besiegt haben). Und was hat Dortmund um Kevin Großkotz und den Seitenlinienpsycho Klopp gerissen ? Nichts. Sollen die sich ruhig freuen und in ihre schwarz-gelben Unterhosen abspritzen, weil sie nochmal Meister geworden sind, aber auf lange Sicht haben sie gegen den FCB keine Chance.

Für die Bayern scheints zu reichen....

Praetorianer
25.04.2012, 18:40
Ich sehe das auch so. Warum soll Hoeneß nicht ein Recht auf eine eigene Meinung haben und diese auch öffentlich klar formulieren. Er ist nun mal ein Freund der klaren Worte und kein Schleimer wie sie massenhaft die Medien bevölkern! Keine seiner aussagen war bösartig und im Kern trifft er genau den Punkt. Ungeliebte Wahrheiten hört man scheinbar nicht gerne!

Zumal man einfach sagen muss, dass es nur begrenzt mit einer Attacke zu tun hat, wenn man angepflaumt wird, warum man nur noch die Nummer zwei im deutschen Fußball sei. Er hat klar gesagt, wer nach 34 Spieltagen oben steht ist verdient Deutscher Meister und bis auf einige wenige Dinge, die er bei Watzke nicht gut fand, sich ausdrücklich positiv über Dortmund geäußert, aber wenn ihm die Presse auf die Tour kommt, ist nur logisch, dass er auf die Erfolge der CL verweist, die Dortmund nicht zu bieten hat und was für ein weiter Weg es für Dortmund wäre, den FC Bayern als Nummer 1 abzulösen. Und auch ich würde mir an seiner Stelle keine allzugroßen Sorgen machen, ernste Sorgen würde ich mir machen, wenn der FC Bayern 3 Saisons in Folge die Quali für die CL nicht schafft. In dieser Saison sind sie direkt qualifiziert, Vizemeister und das mit einem Punktestand, der in anderen Saisons haushoch für die Meisterschaft gereicht hätte, den im Gegenteil der deutsche Meister oft nichtmal zu bieten hatte. Die Bayern werden noch ihre 70 Punkte erreichen und wenn Dortmund nicht so eine überragende Saison gespielt hätte, würden diese Dummschwätzer nun bei ihm schleimen bis ultimo und darauf verweisen, dass sie doch schon am ersten Spieltag darauf verwiesen hatten.

Diese verblödeten Journalisten sollten sich lieber selber schämen, dass sie noch zur Winterpause alle Gruppenonanieren betrieben haben bei der Spekulation, ob Bayern mit 12 oder 20 Punkten Meister wird, und kein einziger unter ihnen den Sachverstand hatte zu sehen, dass Dortmund es u.U. schaffen könnte. Bayern hat nämlich keine schlechte Saison gespielt.