PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel flippt aus



SAMURAI
24.04.2012, 11:35
http://www.youtube.com/watch?v=oBrsoOMdtoA&feature=g-vrec&context=G2dfe882RVAAAAAAAABg

Rockatansky
24.04.2012, 11:44
Vollzitat

Wie intellektuell, der Musel! :eek: ^^

Heiliger
24.04.2012, 11:46
Hast du dir das 20 Minuten angeschaut?

20 Min. die Fresse? Nein, Danke!

SAMURAI
24.04.2012, 11:47
Hast du dir das 20 Minuten angeschaut?

20 Min. die Fresse? Nein, Danke!

Ich hatte gehofft, er erstickt. Das wäre es wert gewesen.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:08
Pierre Vogel flippt aus, ja und er gehört auf den Müll!

Doc Gyneco
24.04.2012, 12:15
http://www.youtube.com/watch?v=oBrsoOMdtoA&feature=g-vrec&context=G2dfe882RVAAAAAAAABg

Das ist das erste Mal das ich ein konvertierter Radikal Muschkote lachen sehe !

Wusste gar nicht das sowas möglich ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brathering
24.04.2012, 12:17
Manchmal möchte man ihn einfach ganz fest umarmen und streicheln und sagen, dass alles gut wird :/

SAMURAI
24.04.2012, 12:35
Manchmal möchte man ihn einfach ganz fest umarmen und streicheln und sagen, dass alles gut wird :/

Dann wendet man sich aber ab und sieht es wäre vergebens.

Brathering
24.04.2012, 13:14
Dann wendet man sich aber ab und sieht es wäre vergebens.

Wir haben diese letzte friedliche Lösung noch nicht probiert und ich appelliere an national gesinnte Deutsche einen "Streichel den Musel Tag"/"Nächstenliebe für Zugewanderte" zu machen,
dann können Jungnationale sich in Stadtzentren flashmobartig versammeln und nichts ahnende Muselpassanten knuddeln.

SAMURAI
24.04.2012, 13:22
Wir haben diese letzte friedliche Lösung noch nicht probiert und ich appelliere an national gesinnte Deutsche einen "Streichel den Musel Tag"/"Nächstenliebe für Zugewanderte" zu machen,
dann können Jungnationale sich in Stadtzentren flashmobartig versammeln und nichts ahnende Muselpassanten knuddeln.

Der Pierre gehört doch in einen Muselzoo.

Doc Gyneco
24.04.2012, 13:30
Der Pierre gehört doch in einen Muselzoo.

Nö !

Klapse !!

:)):)):))

SAMURAI
24.04.2012, 13:34
Nö !

Klapse !!

:)):)):))

Seine Anhänger mit in die Klapse.

-jmw-
24.04.2012, 13:37
Wir haben diese letzte friedliche Lösung noch nicht probiert und ich appelliere an national gesinnte Deutsche einen "Streichel den Musel Tag"/"Nächstenliebe für Zugewanderte" zu machen,
dann können Jungnationale sich in Stadtzentren flashmobartig versammeln und nichts ahnende Muselpassanten knuddeln.
:rofl:

elegy
24.04.2012, 13:41
Wir haben diese letzte friedliche Lösung noch nicht probiert und ich appelliere an national gesinnte Deutsche einen "Streichel den Musel Tag"/"Nächstenliebe für Zugewanderte" zu machen,
dann können Jungnationale sich in Stadtzentren flashmobartig versammeln und nichts ahnende Muselpassanten knuddeln.

Vielleicht sollte man die Grünen vorschicken, um die Auswirkungen auf die Menschlichkeit anschaulich beobachten zu können :))

Senator74
24.04.2012, 13:45
Vielleicht sollte man die Grünen vorschicken, um die Auswirkungen auf die Menschlichkeit anschaulich beobachten zu können :))

Für einen newcomer eine sensationelle Idee

Houseworker
24.04.2012, 14:28
Der Vogel hat während seiner unbedeutenden Boxerkarriere zuviele Schläge auf seine häßliche Birne bekommen!
Dadurch wurde sein eh schon zu klein geratenes Hirn vollends zu Matsch!

Der Typ hier ist mindestens genauso bekloppt! Kadim Sanli, ein "deutscher" Politiker in Hessen!
Der wollte schon mal "Bundeskanzlerkandidat" werden! :lach::lach::lach:

Kadim Sanli und seine 40 Thesen: Der Brüller!!!


http://www.youtube.com/watch?v=tuNs26QJghg

Frontferkel
25.04.2012, 13:00
Der Vogel hat während seiner unbedeutenden Boxerkarriere zuviele Schläge auf seine häßliche Birne bekommen!
Dadurch wurde sein eh schon zu klein geratenes Hirn vollends zu Matsch!

Der Typ hier ist mindestens genauso bekloppt! Kadim Sanli, ein "deutscher" Politiker in Hessen!
Der wollte schon mal "Bundeskanzlerkandidat" werden! :lach::lach::lach:

Kadim Sanli und seine 40 Thesen: Der Brüller!!!


http://www.youtube.com/watch?v=tuNs26QJghg
Wo bitte hat dieser Nachthemdträger Hirn? Dort wo jeder Mensch sein Hirn hat , tragen dieser Knilch und seine
Adlaten ihre Blase .:bat:

Conny
15.09.2014, 15:12
Pierre Vogel flippt schon wieder aus. Diesmal ist ihm zu Ohren gekommen, dass er verdächtigt wird für den Verfassungsschutz zu arbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=k9-4kwdy4pE
Überzeugt?

herberger
15.09.2014, 15:32
Vogel soll wie ich gelesen habe vor dem Hamburger Hauptbahnhof bei einer Kundgebung das Gaucho Lied mit veränderten Text gesungen haben

"So gehen die Christen und die Christen gehen so

So gehen Moslems......."!


Na ja ganz unrecht hat er ja nicht.

Hrafnaguð
15.09.2014, 15:42
Pierre Vogel flippt schon wieder aus. Diesmal ist ihm zu Ohren gekommen, dass er verdächtigt wird für den Verfassungsschutz zu arbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=k9-4kwdy4pE
Überzeugt?

Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
Das war schon übel genug.
Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

Diese Typen, ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere als zum lachen.

Conny
15.09.2014, 16:02
Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
Das war schon übel genug.
Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten
deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten
zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht
und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

Diese Typen und ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere
als zum lachen.


Ich sehe das nicht so "dramatisch" wie du. Vogel ist unter den Fittichen Saudi-Arabiens, des ernannten "strategischen Partners" des Westens. Die Saud-Sippe war mit Gründung ihres Staates bis zum heutigen Tage auf den Schutz der USA angewiesen und wird es auch immer sein.
In wessem Interesse sollte er also IM FALLE EINES FALLES da handeln? Saudi-Arabien wird niemals so mächtig, dass sie in Europa Interessen durchsetzen könnten, die den Interessen der USA zuwiderlaufen.
Und "diesen" Gesichtsausdruck hat er wirklich selten. Deshalb habe ich das Video hier auch reingestellt. Ich denke, dass das ein klassischer Fall von "Getroffene Hunde bellen" ist. Ob er nun direkt oder indirekt mit dem Verfassungsschutz kooperiert/zusammenarbeitet, freiwillig oder unfreiwillig, wissentlich oder unwissentlich, ist eine andere Frage, aber dass es so ist, dessen bin ich mir recht sicher.
Würde ich an "Allah und den jüngsten Tag" glauben, ich hätte ihm noch heute geschrieben und mich auf die Herausforderung (2:30) eingelassen und wäre mir meines Sieges gewiss gewesen. Auch wenn bei den Bodyguards, die er inzwischen um sich scharrt, ihm allenfalls noch ein Blumentopf auf den Kopf fallen kann.

Pappenheimer
15.09.2014, 16:03
Diese beiden schraegen Typen sollen sich erstmal waschen und rasieren.

wtf
15.09.2014, 16:04
...wobei das mit dem Verfassungsschutz delikat ist. Aleine das Gerücht könnte ihm den (hahaha) Kopf kosten, sollte einem anderen Koranbehinderten das Messer locker sitzen.

Helgoland
15.09.2014, 16:10
Pierre Vogel flippt schon wieder aus. Diesmal ist ihm zu Ohren gekommen, dass er verdächtigt wird für den Verfassungsschutz zu arbeiten....

Was gar nicht so abwegig ist! Jetzt muss man nur noch seine bioarabischen Freunde davon überzeugen und einer zügigen Entfernung dieses Furunkels steht nichts mehr im Wege. Vielleicht noch live vor laufender Handycam....das können diese Jungs ja besonders gut.

Jodlerkönig
15.09.2014, 16:10
dieser eiterpickel gehört mitsamt seinem anhang ausgedrückt!

Patriotistin
15.09.2014, 16:12
Hier da Rastet er regelrecht aus.. der hat echt so nen Schaden???


http://www.youtube.com/watch?v=fDLIi_872x0

Conny
15.09.2014, 16:19
Hier da Rastet er regelrecht aus.. der hat echt so nen Schaden???

Das wiederum ist nicht "Ausrasten", sondern Rhetorik, 1. Semester.
Achte auf die Wellen. ;-)

Patriotistin
15.09.2014, 16:27
Das wiederum ist nicht "Ausrasten", sondern Rhetorik, 1. Semester.
Achte auf die Wellen. ;-)

Welche Wellen, die vom fast zusammkrachendem Tisch :haha:

Conny
15.09.2014, 16:29
Welche Wellen, die vom fast zusammkrachendem Tisch :haha:

Laut-Leise-Spielchen.

Patriotistin
15.09.2014, 16:30
Laut-Leise-Spielchen.

Denn sollte man laut abführen und leise entsorgen:basta:

Rolf1973
15.09.2014, 16:41
Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
Das war schon übel genug.
Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

Diese Typen, ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere als zum lachen.



https://www.youtube.com/watch?v=kyyQDIvcLao

Ich hätte da auch noch einen im Angebot: Ibrahim Abou Nagie, ein Hassprediger mit dem Intellekt
eines leicht behinderten Schimpansen, der sich in diesem Video zu wissenschaftlichen Dingen äußert
und dabei-o Wunder!-mit seinem Halb- und Nichtwissen bis auf die Knochen blamiert. Trotzdem wird
er von zu vielen Muselmanen tatsächlich hoch geachtet, man folgt seinem Wort. Sollte uns sehr zu
denken geben, was die Intelligenz, Bildung und den Charakter "unserer" Muslime angeht.....

Freidenkerin
15.09.2014, 16:57
Der Typ gehört in die Psychiatrie.

Brotzeit
15.09.2014, 16:57
Pierre Vogel flippt aus, ja und er gehört auf den Müll!

Das was er täglich von sich gibt ist Müll

Wolfger von Leginfeld
15.09.2014, 17:02
Vielleicht der zukünftige Religionsminister.


Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
Das war schon übel genug.
Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

Diese Typen, ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere als zum lachen.

Shahirrim
15.09.2014, 19:47
Pierre Vogel flippt schon wieder aus. Diesmal ist ihm zu Ohren gekommen, dass er verdächtigt wird für den Verfassungsschutz zu arbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=k9-4kwdy4pE
Überzeugt?

Herrlich! Was du nicht alles findest. :haha:

Tutsi
15.09.2014, 21:43
Wären der Dummgeboxte und der laue Sven nicht so erfolgreiche Seelenfänger, ach, was sag ich, nichtmal
dann könnte ich über sie lachen. Der Hass in des Kirmesboxers Augen ist schon ganz schön intensiv. Mit dem
Gesichtsausdruck würde er auch das Schächtmesser an Menschen legen, so er nur könnte, aber garantiert.
Wenn er mit so einem Bewußtsein stirbt, dann gute Nacht, da ist genug miese Energie für einen ganzen
Reigen schlechter Wiedergeburten drin........arme Sau. Man muß Gesetze schaffen die es ermöglichen solche
Gestalten vor die Wahl Ausbürgerung in ein isl. ihrer Wahl oder lebenslange Sicherheitsverwahrung zu stellen.

1920 oder so fing ja so ein schreiendes, lächerliches Männchen an durch die Lande zu tingeln, mit so ner Minipartei.
Keiner hat das Männchen anfangs erstgenommen, naja, 13 Jahre später hat keiner mehr über ihn gelacht und wers
trotzdem getan hat, der hat sich plötzlich in schicken gestreiften Klamotten in ner netten Umgebung wiedergefunden.
Das war schon übel genug.
Aber gewinnen Typen dieses Schlags wie in dem Video oben, dann wird etwas über die Menschheit kommen das so grausig
wird, das man das schreiende Männchen mit dem lustigen Schnurrbart und seine Gewaltherrschaft nicht mal ansatzweise mehr
zum Vergleich heranziehen kann. Das wird ALLES toppen was die Menschheit an Greueln durchgemacht hat, wirklich alles.......

Vogel mag grunddumm sein. Aber er ist mit einer bemerkenswerten Bauernschläue gesegnet, das, gepaart mit seiner eigentlich
symphatisch-kumpelhaften Tour, das macht ihn gerade bei den dummen Mihigrus zum idealen Bauernfängern, bei kulturell entwurzelten deutschen Idioten hat er ja auch Erfolg.
Zudem darf man nicht vergessen das aus diesem Umfeld junge Leute zum Djihad nach Syrien/Irak ziehen. Im Idealfall werden sie da unten zu ihren Paradiesjungfraue geschickt, im übelsten Falle kommen da Leute zurück die gemordet, geköpft und vergewaltigt haben, völlig verroht und von einer Skrupellosigkeit und Brutalität sein dürften bei der es selbst eine Sau wie Oskar Dirlewanger noch mit der Angst zu tun bekäme.....

Diese Typen, ihr Umfeld und die unterstützenden Hintermänner (wohl aus S.A. und anderen Golfstaaten) sind brandgefährlich und alles andere als zum lachen.

:-) Dein Text ist sowas von herrlich - und treffend.

Junge Mädchen rutschen reihweise in die absoluten Rabengewänder - ganz und gar verschleiert, himmeln ihn an und er könnte wohl auch so manche "ge(miß)brauchen, wenn ihm das nicht eine Falle wäre, die er nicht betritt. Bauernschläue - damit kann er schnell und für ihn effektiv reagieren und mit der Zeit kann er auf alles reagieren.

Ich frage mich trotzdem, wovon er lebt ?

Sjard
15.09.2014, 22:01
Schenkt man Stefan Nagi ( einem ehemaligen Mitläufer von Pierre Vogel auf den nach seinem Bruch mit Pierre Vogel
durch seine Salafisten-Anhänger ein erfolgloser Mordanschlag verübt wurde ) Glauben, dann bekommt Pierre Vogel
Unsummen von saudi-arabischen Mittelsmännern um Videos zu drehen die zur Konversion zum Islam aufrufen
oder einfach Themen aufgreifen, die falsche Annahmen über den Islam verbreiten sollen wie z.B. das
für Christen Ägypten das Paradies wäre und ähnlichen realitätsfernen Dummfug.

alberich1
15.09.2014, 22:14
Der Typ hat in seiner Boxer-Karriere zu viele Schläge auf den Kopf abbekommen!

Brotzeit
16.09.2014, 08:44
Der Typ hat in seiner Boxer-Karriere zu viele Schläge auf den Kopf abbekommen!


Es waren offensichtlich nicht genug ............

Brotzeit
16.09.2014, 08:49
Schenkt man Stefan Nagi ( einem ehemaligen Mitläufer von Pierre Vogel auf den nach seinem Bruch mit Pierre Vogel
durch seine Salafisten-Anhänger ein erfolgloser Mordanschlag verübt wurde ) Glauben, dann bekommt Pierre Vogel
Unsummen von saudi-arabischen Mittelsmännern um Videos zu drehen die zur Konversion zum Islam aufrufen
oder einfach Themen aufgreifen, die falsche Annahmen über den Islam verbreiten sollen wie z.B. das
für Christen Ägypten das Paradies wäre und ähnlichen realitätsfernen Dummfug.


Der offensichtlich unschwer für jedermann erkennbar cerebral traumatisierte Ex-Boxer hat immer noch nicht begriffen,
daß er nur eine Marionette ist , die - Wenn sie nicht mehr benötigt wird - abgeschnitten und fallen gelassen wird wie eine
heisse Kartoffel!

MANFREDM
16.09.2014, 08:59
Heute gibt es Nachschub. Die Islamverbände halten eine Pressekonferenz ab. N-TV einschalten!

Menetekel
16.09.2014, 09:08
Immer wenn ich das Gesicht sehe, sage ich mir, der hat zuviel auf die Birne bekommen. Ein weiteres solches Beispiel wird ja nun als Bürgermeister in der Ukraine betitelt.

Sjard
16.09.2014, 14:24
Pierre Vogel ist ein Scharlatan, dem es nur darum geht vor möglichst großem Publikum Eindruck zu schinden und
mit gewieften Lügen seine Zuhörer zu umgarnen. So behauptete er frech das die Einwohner Indonesiens alle freiwillig
zum Islam konvertiert seien nachdem sie mitbekommen hätten wie Mohammedaner miteinander umgehen. Das es im
vormals hinduistischen Indonesien viele Kriege die von Mohammedanern angezettelt wurden gab, verschweigt Pierre Vogel.
Massenveranstaltungen sind von jeher immer mit Scharlatanerie verbunden, denn die Leute die diese Veranstaltungen
besuchen wollen nicht die Wahrheit hören, sie wollen einen Führer haben dem sie Glauben schenken und an
den sie Verantwortung abgeben können. Das sind alles Heuchler.

Brotzeit
16.09.2014, 14:33
Pierre Vogel ist ein Scharlatan, dem es nur darum geht vor möglichst großem Publikum Eindruck zu schinden und
mit gewieften Lügen seine Zuhörer zu umgarnen. So behauptete er frech das die Einwohner Indonesiens alle freiwillig
zum Islam konvertiert seien nachdem sie mitbekommen hätten wie Mohammedaner miteinander umgehen. Das es im
vormals hinduistischen Indonesien viele Kriege die von Mohammedanern angezettelt wurden gab, verschweigt Pierre Vogel.
Massenveranstaltungen sind von jeher immer mit Scharlatanerie verbunden, denn die Leute die diese Veranstaltungen
besuchen wollen nicht die Wahrheit hören, sie wollen einen Führer haben dem sie Glauben schenken und an
den sie Verantwortung abgeben können. Das sind alles Heuchler.


Du gehst aber milde mit dem durchgeknallten Typ um

alberich1
16.09.2014, 21:31
Der offensichtlich unschwer für jedermann erkennbar cerebral traumatisierte Ex-Boxer hat immer noch nicht begriffen,
daß er nur eine Marionette ist , die - Wenn sie nicht mehr benötigt wird - abgeschnitten und fallen gelassen wird wie eine
heisse Kartoffel!

Na, er hat doch noch eine Endverwendung vor sich! Als Selbstmordattentäter mit der Option auf 72 Jungfrauen im Paradies!

Tutsi
17.09.2014, 09:14
Pierre Vogel ist ein Scharlatan, dem es nur darum geht vor möglichst großem Publikum Eindruck zu schinden und
mit gewieften Lügen seine Zuhörer zu umgarnen. So behauptete er frech das die Einwohner Indonesiens alle freiwillig
zum Islam konvertiert seien nachdem sie mitbekommen hätten wie Mohammedaner miteinander umgehen. Das es im
vormals hinduistischen Indonesien viele Kriege die von Mohammedanern angezettelt wurden gab, verschweigt Pierre Vogel.
Massenveranstaltungen sind von jeher immer mit Scharlatanerie verbunden, denn die Leute die diese Veranstaltungen
besuchen wollen nicht die Wahrheit hören, sie wollen einen Führer haben dem sie Glauben schenken und an
den sie Verantwortung abgeben können. Das sind alles Heuchler.

Du sagst es - aber er darf agieren, wie er will.

http://korrektheiten.biz/europa-verteidigen-zehn-texte/

google: fjordman 2014 islam europa verteidigen

Sjard
17.09.2014, 18:12
Wie der komische Vogel und seine Bande wohl ausflippen werden, wenn sie solche derben Parodien über sie wie
"die wunderliche Schwerheit des Propheten Biervogel" bei Youtube finden ?

ich58
21.09.2014, 21:12
Ich werde ein Ausbildungszentrum für Selbstmordattentäter gründen,Diplom nur bei Erfolg,auf einem alten Truppenübungsplatz.Da kommt jeder nur einmal.

arnd
21.09.2014, 22:15
http://www.youtube.com/watch?v=oBrsoOMdtoA&feature=g-vrec&context=G2dfe882RVAAAAAAAABg

Hat dieser Vogel ,Herr Vogel, eigentlich schon ,mit Hilfe eines Sprengstoffgürtels , den Abflug Richtung Paradies gemacht?

SAMURAI
25.10.2014, 10:29
Das ist das erste Mal das ich ein konvertierter Radikal Muschkote lachen sehe !

Wusste gar nicht das sowas möglich ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Islam-Schwuchtel gehört wie ein Sieb durchlöchert.

Tutsi
25.10.2014, 10:49
Nein, sie schicken nur andere in den Tod - vor allem sehr junge, nach Werten suchende Jugendliche.
Pfui deibi.....:crazy:

Hat dieser Vogel ,Herr Vogel, eigentlich schon ,mit Hilfe eines Sprengstoffgürtels , den Abflug Richtung Paradies gemacht?