PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann gehört Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit?



Superbeowulf
24.04.2012, 09:28
Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern. Die heutigen sog. westlichen Staaten der „ersten Welt“ steigen wirtschaftlich ab, während die jetzigen „Schwellenländer“ von Tag zu Tag wirtschaftlich aufsteigen. Besonders Europa gehört zu den Leidtragenden.

So versinkt Deutschland z.B. schon seit Jahrzehnten immer weiter im Schuldensumpf, die Arbeitslosenzahl liegt real bei ca. 10%, die Alterspyramide verschiebt sich zu Ungunsten der Steuer- und Abgabenzahler, die Strompreise verbuchen jedes Jahr neue Rekorde, während Gas- und Benzinpreise konstant hoch bleiben, usw. Auch die bisherigen Standortvorteile wie die gute Infrastruktur und die gute Qualität der Ausbildung schmelzen mit jedem Tag dahin, an den die sog. hungrigen Schwellenländer aufholen. Die Politik reagiert auf diese Entwicklungen entweder überhaupt nicht oder erst, wenn es zu spät ist. Summa summarum sieht die nahe Zukunft für uns nicht sehr rosig aus.

Ich für meinen Teil habe meinen Glauben an die Politiker und die Hoffnung, dass früher oder später bei unseren Eliten Vernunft einkehrt, längst verloren.
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?

cruncher
24.04.2012, 09:32
D
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?



In 20 - 30 Jahren gibt es kein D mehr.

lupus_maximus
24.04.2012, 09:34
Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern. Die heutigen sog. westlichen Staaten der „ersten Welt“ steigen wirtschaftlich ab, während die jetzigen „Schwellenländer“ von Tag zu Tag wirtschaftlich aufsteigen. Besonders Europa gehört zu den Leidtragenden.

So versinkt Deutschland z.B. schon seit Jahrzehnten immer weiter im Schuldensumpf, die Arbeitslosenzahl liegt real bei ca. 10%, die Alterspyramide verschiebt sich zu Ungunsten der Steuer- und Abgabenzahler, die Strompreise verbuchen jedes Jahr neue Rekorde, während Gas- und Benzinpreise konstant hoch bleiben, usw. Auch die bisherigen Standortvorteile wie die gute Infrastruktur und die gute Qualität der Ausbildung schmelzen mit jedem Tag dahin, an den die sog. hungrigen Schwellenländer aufholen. Die Politik reagiert auf diese Entwicklungen entweder überhaupt nicht oder erst, wenn es zu spät ist. Summa summarum sieht die nahe Zukunft für uns nicht sehr rosig aus.

Ich für meinen Teil habe meinen Glauben an die Politiker und die Hoffnung, dass früher oder später bei unseren Eliten Vernunft einkehrt, längst verloren.
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?Wenn unsere "Eliten" an die Sparguthaben der Deutschen gehen!

lupus_maximus
24.04.2012, 09:36
In 20 - 30 Jahren gibt es kein D mehr.
Deutschland wird es noch geben, aber was sich dann Deutsche nennt, kannst du in der Pfeife rauchen!

Corpus Delicti
24.04.2012, 09:38
20 -30 Jahre würde ich schätzen,dann ist Deutschland Geschichte.

MC_MacGyver
24.04.2012, 09:55
Awa pleite gange dehn mir edd. Jedenfalls nedd so schnell, bis jetzt semm mr nemmlich nu führend iberall. Bis in 20 - 30 Jahr denk i wird sich dr Vorsprung aber verringere aber was bis in 50 Johr isch woiß mr nedd, wegge dr demographische Endwicklung, do geids dann nemme so viel Leid wo schaffed ond des kennd a Problem werre. Bis in fufzig Johr ben i wahrscheinlich aber scho im Alderseim also juckd mi des nemme. Abr währ scho irgendwie schad om Deitschland, aber zu am dritte Weltland werre mir nie eher sowas wie a zweites Weltland ond des wared emmer die Kommunischde während die Kommunischde zu erstweltland aufsteige werred also Fernost China, Nordkorea und so an Schwachsinn.

dZUG
24.04.2012, 10:52
Tun kann man nicht viel.
Der Plan mit der Agenda 2010 hat auch nicht viel gebracht.
Dem Ausland die besten Köpfe (7 Tage 7 Köpfe) abspenstig machen und dann das Ausland retten.
Ausländer integrieren um das Ausland Plattmachen ist ein ziemlich verwegener Plan.
Wer kommt auch auf die Idee :D
Und immer schön die Deutschen Nazis beschimpfe und sie in die EU zwingen.
Ich dachte immer EU = pfui, hätte das Hitler gewußt :hihi:

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 11:20
Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern. Die heutigen sog. westlichen Staaten der „ersten Welt“ steigen wirtschaftlich ab, während die jetzigen „Schwellenländer“ von Tag zu Tag wirtschaftlich aufsteigen. Besonders Europa gehört zu den Leidtragenden.

So versinkt Deutschland z.B. schon seit Jahrzehnten immer weiter im Schuldensumpf, die Arbeitslosenzahl liegt real bei ca. 10%, die Alterspyramide verschiebt sich zu Ungunsten der Steuer- und Abgabenzahler, die Strompreise verbuchen jedes Jahr neue Rekorde, während Gas- und Benzinpreise konstant hoch bleiben, usw. Auch die bisherigen Standortvorteile wie die gute Infrastruktur und die gute Qualität der Ausbildung schmelzen mit jedem Tag dahin, an den die sog. hungrigen Schwellenländer aufholen. Die Politik reagiert auf diese Entwicklungen entweder überhaupt nicht oder erst, wenn es zu spät ist. Summa summarum sieht die nahe Zukunft für uns nicht sehr rosig aus.

Ich für meinen Teil habe meinen Glauben an die Politiker und die Hoffnung, dass früher oder später bei unseren Eliten Vernunft einkehrt, längst verloren.
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?

Es fängt Heute schon an in 10 Jahren gibt es keine Länder mehr sondern nur noch eine EU-Technokraten Diktatur wo Kommissare oder Präsidenten über die einzelnen Gebiete Herrschen und in Absprache mit der EU Regieren dürfen.

Das ganz besonders Perverse daran ist, das die Bürger garnicht gefragt werden ob sie das wollen und wenn doch sind sie so Blöd und Wählen CDU-SPD und jetzt Piraten die genau dies ja wollen.

Es gibt mehrere Instrumente dazu, einmal der Kapitalismus sprich Armut als Mittel der Ausgrenzung und Unterdrückung und der Politischen Verblödung.

Ich verweise mal auf ein paar Themen.
http://politikforen.net/showthread.php?124553-Diese-Menschen-wissen-wie-ihre-Wirtschaft-f%C3%BCr-sie-selber-Gut-ist-%28EU%29&p=5320189#post5320189

http://politikforen.net/showthread.php?124126-Hatte-der-Kapitalismus-Interesse-an-der-NSDAP

http://politikforen.net/showthread.php?124406-Kinderbetreuung-in-Norwegen

Nanu
24.04.2012, 11:22
In 20 - 30 Jahren gibt es kein D mehr.

Du irrst. Deutschland gibt es bereits seit mehr als 65 Jahren nicht mehr.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 11:29
Du irrst. Deutschland gibt es bereits seit mehr als 65 Jahren nicht mehr.

Davor aber auch nicht...

lupus_maximus
24.04.2012, 11:31
Du irrst. Deutschland gibt es bereits seit mehr als 65 Jahren nicht mehr.
Stimmt nicht ganz!

1948 -1968 Diese 20 Jahre haben das Geld herbeigeschafft um jedes Arschl.....h auf der Welt zu finanzieren!
Dies haben auch die 68er gesehen und sofort angefangen diese erfolgreichen 20 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg zu vernichten, mit ausreichendem Erfolg.
Seit 1968 geht es immer schneller bergab!

Brathering
24.04.2012, 11:32
Drum sollte Deutschland durch Zerschlagen und Aufsplittern gerettet werden.
Dann können einzelne Nachfolgeteilstaaten futsch gehen aber die Kultur wird unbesiegbar :p

Superbeowulf
24.04.2012, 11:38
Es fängt Heute schon an in 10 Jahren gibt es keine Länder mehr sondern nur noch eine EU-Technokraten Diktatur wo Kommissare oder Präsidenten über die einzelnen Gebiete Herrschen und in Absprache mit der EU Regieren dürfen.



Eine eurokratische Technokratie wäre mir zumindest lieber als diese Lumpen, die uns jetzt regieren. :pray:

elas
24.04.2012, 11:41
Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern. Die heutigen sog. westlichen Staaten der „ersten Welt“ steigen wirtschaftlich ab, während die jetzigen „Schwellenländer“ von Tag zu Tag wirtschaftlich aufsteigen. Besonders Europa gehört zu den Leidtragenden.

So versinkt Deutschland z.B. schon seit Jahrzehnten immer weiter im Schuldensumpf, die Arbeitslosenzahl liegt real bei ca. 10%, die Alterspyramide verschiebt sich zu Ungunsten der Steuer- und Abgabenzahler, die Strompreise verbuchen jedes Jahr neue Rekorde, während Gas- und Benzinpreise konstant hoch bleiben, usw. Auch die bisherigen Standortvorteile wie die gute Infrastruktur und die gute Qualität der Ausbildung schmelzen mit jedem Tag dahin, an den die sog. hungrigen Schwellenländer aufholen. Die Politik reagiert auf diese Entwicklungen entweder überhaupt nicht oder erst, wenn es zu spät ist. Summa summarum sieht die nahe Zukunft für uns nicht sehr rosig aus.

Ich für meinen Teil habe meinen Glauben an die Politiker und die Hoffnung, dass früher oder später bei unseren Eliten Vernunft einkehrt, längst verloren.
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?

Infantiler Blödsinn!

Die Entwicklung verläuft nicht linear und eine Hochrechnung vom jetztigen Stand ist falsch.
Es werden Dinge eintretendie wir heute nicht erkennen können.

Der deutsche Genius wird millionenfach erhalten bleiben.
Dessen Betätigungsfeld wird nicht mehr auf D beschränkt bleiben sondern umfasst die ganze Welt.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 11:59
Eine eurokratische Technokratie wäre mir zumindest lieber als diese Lumpen, die uns jetzt regieren. :pray:

Wenn Du mich Zitierst musste Du die Zitierfunktion hier benutzten ansonsten bekomme ich keinen Hinweis auf mein Antwort und ich weiß nicht das Du mir geantwortet hast.

Was ist Dir denn daran lieber, welch Dunkle Kreise umgeben dich?

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:01
Infantiler Blödsinn!

Die Entwicklung verläuft nicht linear und eine Hochrechnung vom jetztigen Stand ist falsch.
Es werden Dinge eintretendie wir heute nicht erkennen können.

Der deutsche Genius wird millionenfach erhalten bleiben.
Dessen Betätigungsfeld wird nicht mehr auf D beschränkt bleiben sondern umfasst die ganze Welt.


Steht wo?

Efna
24.04.2012, 12:01
Die Spatzen pfeifen es schon seit Jahren von den Dächern. Die heutigen sog. westlichen Staaten der „ersten Welt“ steigen wirtschaftlich ab, während die jetzigen „Schwellenländer“ von Tag zu Tag wirtschaftlich aufsteigen. Besonders Europa gehört zu den Leidtragenden.

So versinkt Deutschland z.B. schon seit Jahrzehnten immer weiter im Schuldensumpf, die Arbeitslosenzahl liegt real bei ca. 10%, die Alterspyramide verschiebt sich zu Ungunsten der Steuer- und Abgabenzahler, die Strompreise verbuchen jedes Jahr neue Rekorde, während Gas- und Benzinpreise konstant hoch bleiben, usw. Auch die bisherigen Standortvorteile wie die gute Infrastruktur und die gute Qualität der Ausbildung schmelzen mit jedem Tag dahin, an den die sog. hungrigen Schwellenländer aufholen. Die Politik reagiert auf diese Entwicklungen entweder überhaupt nicht oder erst, wenn es zu spät ist. Summa summarum sieht die nahe Zukunft für uns nicht sehr rosig aus.

Ich für meinen Teil habe meinen Glauben an die Politiker und die Hoffnung, dass früher oder später bei unseren Eliten Vernunft einkehrt, längst verloren.
Zu meiner Frage: Wenn wir vom momentanen Stand der Entwicklung ausgehen, ab wann wird Deutschland zum ärmsten Drittel der Menschheit gehören?

Also solche eine Form von Schwarzmalerei ist selbst für deutsche Verhältnisse heftig...

elas
24.04.2012, 12:03
Steht wo?

Besuch mal die Hannover Messe anstatt immer allein zu Hause zu bleiben!

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:06
Besuch mal die Hannover Messe anstatt immer allein zu Hause zu bleiben!

Da war ich schon aber fand auch dort keine Beweise für deine Behauptung...

elas
24.04.2012, 12:10
Da war ich schon aber fand auch dort keine Beweise für deine Behauptung...

Dann ab nach China damit du dort den deutschen Genius findest......ansonsten bleib besser allein zu Hause......und träum dir deine Welt.

Chronos
24.04.2012, 12:23
Also solche eine Form von Schwarzmalerei ist selbst für deutsche Verhältnisse heftig...
Aber nur für Leute, die mit Tomaten auf den Augen durch die Gegend laufen.

Die Beschreibung stimmt in jeder Hinsicht, auch wenn du die Wahrheit nicht erkennen kannst:

- 2.200.000.000.000 Euro Staatverschuldung;

- In fast allen Städten bzw. Großstädten ist mittlerweile jeder vierte oder gar dritte Einwohner nicht mehr deutscher Abstammung;

- Die Gefängnisse quellen vor einsitzenden Ausländern oder Straftätern mit ausländischem Hintergrund über;

- Eine Fahrt mit einem öfffentlichen Verkehrsmittel wird in vielen Städten mittlerweile zum lebensgefährlichen Hasardspiel;

- Runde zehn Millionen Menschen im arbeitsfähigen Alter sind entweder unterbeschäftigt oder nur teilweise beschäftigt oder müssen sich durch mehrere Jobs über Wasser halten;

- Wichtige technologische Produktionsbereiche gingen unwiederbringlich verloren;

- Schüler schließen heute die Grundschule ab und beherrschen nicht mal mehr den Dreisatz; von dem, was mal ein Abitur war, ist auch nur noch ein Fragment übriggeblieben;

- Der durchschnittliche Arbeitnehmer muss jährlich bis Juli arbeiten, bis er sein eigenes Geld erhält. Während der Zeit bis dahin arbeitet er für den Staat und die Sozialkassen (Fachausdruck: Die Staatsquote liegt deutlich über 50 %);

- Die Justiz ist durch die Häufung migrantischer Delikte und Verbrechen am Rande der Kapazitäten angekommen und die Polizei ist so frustriert, dass nur sie nur gezwungenermaßen ihre Arbeit erledigt;

- Das kommunale Straßennetz ist so verlottert, dass fast jedes Entwicklungsland über bessere Straßen verfügt;

- Die Kommunen sind pleite bzw. zahlungsunfähig geworden;

- Schulen verlottern und öffentliche Einrichtungen wie Büchereien, Schwimmbäder, Sportplätze usw. müssen geschlossen werden, weil das Geld für Betrieb und Wartung ausgegangen ist;

- Die jährliche Inflationsrate beträgt im Gegensatz zu den offiziellen 1....2 % deutlich mehr und liegt knapp unter der zweistelligen Marke;

- Wichtige technischen Innovationen, die zu markt- und profitträchtigen Produkten führen könnten, kommen immer weniger aus Deutschland;

- Die Industrie vermisst viele Tausend qualifizierte Facharbeiter, vor allem Ingenieure und Techniker, aber an den Unis werden sinnlose Disziplinen wie Soziologie und ähnlicher brotloser Quatsch in Massen gelehrt;

- Unser Staat hat so gut wie alles Tafelsilber verscherbelt (Post, Bahn usw.);

usw.usw.usw.


Und da kommen dann Totalerblindete an und erzählen was von Schwarzmalerei. Sowas kann nur jemand behaupten, der Deutschland nicht in der Zeit des Wirtschaftswunders bis in die Achtziger hinein nicht erlebt hat.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:23
Dann ab nach China damit du dort den deutschen Genius findest......ansonsten bleib besser allein zu Hause......und träum dir deine Welt.

Du hasst aber immer noch keinen Beweis für deine Behauptungen erbracht, außer Persönlich einen anzugehen jetzt verstehe ich aber warum Du 16645 Beiträge verfasst hasst.;)

Reilinger
24.04.2012, 12:30
- Die Industrie vermisst viele Tausend qualifizierte Facharbeiter, vor allem Ingenieure und Techniker, aber an den Unis werden sinnlose Disziplinen wie Soziologie und ähnlicher brotloser Quatsch in Massen gelehrt;



Dazu passt auch prächtig dieser SPIEGEL-Artikel:



Modefach Islamwissenschaften
Darum studieren wir Allah
[...]

Im Wintersemester 2010/11 schrieben sich laut Statistischem Bundesamt 390 Erstsemester für das Hauptfach Islamwissenschaften ein - vor zehn Jahren waren es gerade mal 180. Auch einzelne Dozenten berichten von erneut steigendem Interesse: Monika Gronke, Professorin an der Uni Köln, erzählt, für den Arabisch-Kurs im gerade auslaufenden Semester hatten sich fast 100 Teilnehmer angemeldet - Rekord! Sie freut sich darüber: "Im Moment schreibt ja fast jeder etwas über den Islam, ob berufen oder unberufen. Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die sich wirklich damit auskennen."



http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,798962,00.html

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:31
@Chronos
Ich glaube es kommt noch viel schlimmer, wir werden über kurz oder Lang Chinesische verhältnisse bekommen in 10 Jahren, auf Phoenix hieß es Heute schon bekommen wir in Europa wieder so eine Armut wie in den 30,s Jahren?!, dazu meinte Wirtschaftsprofessor Hans-Werner Sinn ja aber nur für etwa 15 Jahre!

cruncher
24.04.2012, 12:31
Und da kommen dann Totalerblindete an und erzählen was von Schwarzmalerei. Sowas kann nur jemand behaupten, der Deutschland nicht in der Zeit des Wirtschaftswunders bis in die Achtziger hinein nicht erlebt hat.



Du hast es auf den Punkt gebracht.

Im Verhältnis zu früher ist das heutige Deutschland nur noch eine Kloake.

cruncher
24.04.2012, 12:33
Du irrst. Deutschland gibt es bereits seit mehr als 65 Jahren nicht mehr.


So betrachtet hast du natürlich Recht.

Es bezog sich auf die BRDDR

Superbeowulf
24.04.2012, 12:38
Infantiler Blödsinn!

Die Entwicklung verläuft nicht linear und eine Hochrechnung vom jetztigen Stand ist falsch.
Es werden Dinge eintretendie wir heute nicht erkennen können.

Der deutsche Genius wird millionenfach erhalten bleiben.
Dessen Betätigungsfeld wird nicht mehr auf D beschränkt bleiben sondern umfasst die ganze Welt.

Das ist mir auch klar. Trotzdem gibt es gewisse "Trends" bzw. "Tendenzen", die gewisse Entwicklungen wahrscheinlicher oder halt unwahrscheinlicher machen.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 12:44
So betrachtet hast du natürlich Recht.

Es bezog sich auf die BRDDR
Und warum war Deutschland vorher International Unabhängig?
Die Partei NSDAP war eine von Ausländischem Kapital gesponsorte Veranstaltung mehr nicht.

@Chronos
Eine Sache gibt es zu bedenken auch die Immigranten die hier leben können nichts für das System und ich glaube kaum das es ohne Ausländer ein besseres Deutschland geben würde...

Superbeowulf
24.04.2012, 12:53
Dazu passt auch prächtig dieser SPIEGEL-Artikel:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,798962,00.html

Im Gegensatz zu vielen anderen Foristen hier, betrachte ich den Islam und Zuwanderung nicht als so großes bzw. gefährliches Problem. Ich habe nicht mal was gegen Parallelgesellschaften. Da halte ich es mit Broder: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html
Also bitte die Diskussion "nicht" in die Richtung ziehen. :no_no:

cruncher
24.04.2012, 13:03
Im Gegensatz zu vielen anderen Foristen hier, betrachte ich den Islam und Zuwanderung nicht als so großes bzw. gefährliches Problem. Ich habe nicht mal was gegen Parallelgesellschaften. Da halte ich es mit Broder: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html
Also bitte die Diskussion "nicht" in die Richtung ziehen. :no_no:



Ihr scheiß Dreckärsche verpisst euch

Hier wird nichts in eine gewünschte Richtung gezogen.

Deutsche wehrt euch!!!

cruncher
24.04.2012, 13:05
Und warum war Deutschland vorher International Unabhängig?
Die Partei NSDAP war eine von Ausländischem Kapital gesponsorte Veranstaltung mehr nicht.

@Chronos
Eine Sache gibt es zu bedenken auch die Immigranten die hier leben können nichts für das System und ich glaube kaum das es ohne Ausländer ein besseres Deutschland geben würde...



Du bist doch wirr im Kopf!

-jmw-
24.04.2012, 13:10
Nie!
Dazu sind Geographie, Klima, Böden, Menschenmaterial zu gut.
Man könnte hier die hinterletzten Jakuten und Papuas ansiedeln und trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser, als vielen Leuten in ihrer Heimat und in anderen Teilen der Welt.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 13:29
Nie!
Dazu sind Geographie, Klima, Böden, Menschenmaterial zu gut.
Man könnte hier die hinterletzten Jakuten und Papuas ansiedeln und trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser, als vielen Leuten in ihrer Heimat und in anderen Teilen der Welt.

Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können, da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden...

@Cruncher
Lese mal im Geschichtsforum dann kommste selber drauf.

-jmw-
24.04.2012, 13:40
Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können, da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden...
Öhm...
Verstehe ich nicht bzw. nur "Bahnhof". :shrug:

elas
24.04.2012, 13:41
Du hasst aber immer noch keinen Beweis für deine Behauptungen erbracht, außer Persönlich einen anzugehen jetzt verstehe ich aber warum Du 16645 Beiträge verfasst hasst.;)

Entschuldige....was willst du für Beweise?.....die deutsche Wirtschaft boomt....jeder der kein Nohoper ist leistest sich einen PS-starken SUV.......fährt 3 mal in Urlaub ...und lässt jedes Wochenende die Sau raus

Was wollt ihr eigentlich noch?

elas
24.04.2012, 13:44
Das ist mir auch klar. Trotzdem gibt es gewisse "Trends" bzw. "Tendenzen", die gewisse Entwicklungen wahrscheinlicher oder halt unwahrscheinlicher machen.

Deine prognostizierten Tendenzen wirst du selbst nicht mehr erleben......egal wie alt du jetzt bist.
Geniesse die Jetztzeit und überlass es den Nachkommen mit ihrer Welt klarzukommen.
Bisher haben es noch alle irgendwie geschafft.

Chronos
24.04.2012, 14:05
Und warum war Deutschland vorher International Unabhängig?
Die Partei NSDAP war eine von Ausländischem Kapital gesponsorte Veranstaltung mehr nicht.
Das ist blanker Unsinn! Es lohnt sich nicht, darauf noch etwas Fundiertes zu schreiben.


@Chronos
Eine Sache gibt es zu bedenken auch die Immigranten die hier leben können nichts für das System und ich glaube kaum das es ohne Ausländer ein besseres Deutschland geben würde...
Doch!
In weiten Bereichen schon! Ich habe das als Schüler und später noch weitgehend als Studiosus erlebt - allerdings mit deutlich erkennbarer Tendenz nach unten. Migranten waren anfangs noch Kuriositäten und dann kamen die 68er an die Unis.

Im Land herrschte zuvor noch Disziplin und Ordnung. Ein einziges Mal "isch ficke deine Mutta" und der Kerl hätte vier Wochen lang Öl gepinkelt.
Ein Türke, der sich weigert, am Elternabend einer Lehrerin die Hand zu geben, nur weil sie eine Frau sei, hätte einen Volksaufstand zur Folge gehabt.

Wir Jungs haben natürlich im Alter von 10...12 Jahren hin- und wieder mal eine Zigarette hinter einem Gebüsch probiert. Einmal hat mich aber ein Nachbar dabei erwischt und mir eine geschoben, dass die Backe stundenlang noch heiss war.
Aber nix mit "heim zu Mama und beschweren". Dann hätte es noch zusätzlich Zoff gegeben.

Das waren jetzt nur winzige Blitzlichtaufnahmen zur Illustration. Von anderen Dingen will ich jetzt erst gar nicht anfangen. Kein Vergleich zu heute.

Freier Beobachter
24.04.2012, 14:13
Entschuldige....was willst du für Beweise?.....die deutsche Wirtschaft boomt....jeder der kein Nohoper ist leistest sich einen PS-starken SUV.......fährt 3 mal in Urlaub ...und lässt jedes Wochenende die Sau raus

Was wollt ihr eigentlich noch?

Das du sowas schreibst beweist, das du deine eigene Signatur nicht verstehst...

Freier Beobachter
24.04.2012, 14:19
Das ist blanker Unsinn! Es lohnt sich nicht, darauf noch etwas Fundiertes zu schreiben.


Doch!
In weiten Bereichen schon! Ich habe das als Schüler und später noch weitgehend als Studiosus erlebt - allerdings mit deutlich erkennbarer Tendenz nach unten. Migranten waren anfangs noch Kuriositäten und dann kamen die 68er an die Unis.

Im Land herrschte zuvor noch Disziplin und Ordnung. Ein einziges Mal "isch ficke deine Mutta" und der Kerl hätte vier Wochen lang Öl gepinkelt.
Ein Türke, der sich weigert, am Elternabend einer Lehrerin die Hand zu geben, nur weil sie eine Frau sei, hätte einen Volksaufstand zur Folge gehabt.

Wir Jungs haben natürlich im Alter von 10...12 Jahren hin- und wieder mal eine Zigarette hinter einem Gebüsch probiert. Einmal hat mich aber ein Nachbar dabei erwischt und mir eine geschoben, dass die Backe stundenlang noch heiss war.
Aber nix mit "heim zu Mama und beschweren". Dann hätte es noch zusätzlich Zoff gegeben.

Das waren jetzt nur winzige Blitzlichtaufnahmen zur Illustration. Von anderen Dingen will ich jetzt erst gar nicht anfangen. Kein Vergleich zu heute.

So blanker Unsinn ist das nicht. Auch wenn ich die Möglichkeit als gering einstufen würde, letztendlich hat man nur eine Figur wie Hitler dazu verwenden können, dem deutschen Volk diese Vorwürfe zu machen und auf alle Ewigkeiten zu versklaven durch Verträge und die Schuld. Hätte es keine antisemitische Regierung gegeben, wäre die Holocaust-Story niemals so gut angekommen. Das die deutsche Wirtschaft und auch der Rest in jedem Belang aufblühte, das liegt an dem Deutschen und nicht an der Regierung (naja, zum Teil..). Man muss sich auch anschauen, was das Ergebnis der Nationalsozialisten war, welches Erbe sie dem deutschen Volke gebracht haben. Und dieses Erbe könnte eher aus jüdischer Hand geschaffen worden sein als aus Deutscher, findest du nicht?

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 14:19
Öhm...
Verstehe ich nicht bzw. nur "Bahnhof". :shrug:

Am besten wäre es mal einen Sammel Zitat Funktion hier einzuführen damit man nicht auf jeden Beitrag einzeln Antworten muß.:)

Ok was verstehst Du denn nicht daran erstmal so gefragt.

es ging um

Nie!
Dazu sind Geographie, Klima, Böden, Menschenmaterial zu gut.
Man könnte hier die hinterletzten Jakuten und Papuas ansiedeln und trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser, als vielen Leuten in ihrer Heimat und in anderen Teilen der Welt.

Dazu ich

Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können, da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden...

Superbeowulf
24.04.2012, 14:25
Also solche eine Form von Schwarzmalerei ist selbst für deutsche Verhältnisse heftig...

Man kann das durchaus als Schwarzmalerei betrachten. Ich betreibe nur ungern Zweckoptimismus oder Zweckpessimismus. Wenn es positive Entwicklungen gibt und die auch eine positive Tendenz für die nahe Zukunft erkennen lassen, bin ich bereit optimistisch zu sein. Beim Optimismus haben leider zu viele Menschen den Hang Schönfärberei mit berechtigten Optimismus zu verwechseln.

Was Deutschlands bzw. Europas ökonomische Zukunft anbelangt, im Kontext zu den von mir dargelegten Fakten und Erfahrungen, habe ich leider „keinen Anlass“ zum Optimismus. Wo, bitte, ist nun deiner Meinung nach meine "Schwarzmalerei" unbegründet?

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 14:32
Das ist blanker Unsinn! Es lohnt sich nicht, darauf noch etwas Fundiertes zu schreiben.


Doch!
In weiten Bereichen schon! Ich habe das als Schüler und später noch weitgehend als Studiosus erlebt - allerdings mit deutlich erkennbarer Tendenz nach unten. Migranten waren anfangs noch Kuriositäten und dann kamen die 68er an die Unis.

Im Land herrschte zuvor noch Disziplin und Ordnung. Ein einziges Mal "isch ficke deine Mutta" und der Kerl hätte vier Wochen lang Öl gepinkelt.
Ein Türke, der sich weigert, am Elternabend einer Lehrerin die Hand zu geben, nur weil sie eine Frau sei, hätte einen Volksaufstand zur Folge gehabt.

Wir Jungs haben natürlich im Alter von 10...12 Jahren hin- und wieder mal eine Zigarette hinter einem Gebüsch probiert. Einmal hat mich aber ein Nachbar dabei erwischt und mir eine geschoben, dass die Backe stundenlang noch heiss war.
Aber nix mit "heim zu Mama und beschweren". Dann hätte es noch zusätzlich Zoff gegeben.

Das waren jetzt nur winzige Blitzlichtaufnahmen zur Illustration. Von anderen Dingen will ich jetzt erst gar nicht anfangen. Kein Vergleich zu heute.

Das kann durchaus so gewesen sein warum Nicht, da hab ich noch nicht gelebt.

Nun zum Thema und noch mal gefragt glaubst Du denn das es besser in Deutschland ohne Ausländer wäre, zur Betrachtung das System wäre doch das gleiche ich sehe da keinen Unterschied!

Nur weil ein Politiker sich Netter ausdrückt wie ein Ausländer ist er doch nicht besser...

Reilinger
24.04.2012, 14:33
Im Gegensatz zu vielen anderen Foristen hier, betrachte ich den Islam und Zuwanderung nicht als so großes bzw. gefährliches Problem. Ich habe nicht mal was gegen Parallelgesellschaften. Da halte ich es mit Broder: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html
Also bitte die Diskussion "nicht" in die Richtung ziehen. :no_no:

Hier wird überhaupt nichts in irgendeine Richtung gezogen. Chronos schrieb, daß unsere Unis lieber steuerfinanzierte Berufsschwätzer ausbilden, als die dringend benötigten Techniker und Ingenieure. Und in diesem Zusammenhang paßt auch die neuentdeckte "Islamwissenschaft" als Trendstudiengang, auf daß wir künftig noch mehr "Integrationsexperten" und ähnliches Geschmeiß von unseren Steuergeldern durchfüttern dürfen.

elas
24.04.2012, 14:33
Das du sowas schreibst beweist, das du deine eigene Signatur nicht verstehst...

Falsch.
Ich verstehe sehr wohl dass der Westen der Repräsentant der Organisierten Kriminalität ist....umso mehr nervt es mich wenn hier das große Klagelied über Deutschland als Ärmstes Drittel angestimmt wird.

Das sind wir nicht und werden es auch nicht sein......zumindest nicht zu unser allerLebzeiten!

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 14:36
So blanker Unsinn ist das nicht. Auch wenn ich die Möglichkeit als gering einstufen würde, letztendlich hat man nur eine Figur wie Hitler dazu verwenden können, dem deutschen Volk diese Vorwürfe zu machen und auf alle Ewigkeiten zu versklaven durch Verträge und die Schuld. Hätte es keine antisemitische Regierung gegeben, wäre die Holocaust-Story niemals so gut angekommen. Das die deutsche Wirtschaft und auch der Rest in jedem Belang aufblühte, das liegt an dem Deutschen und nicht an der Regierung (naja, zum Teil..). Man muss sich auch anschauen, was das Ergebnis der Nationalsozialisten war, welches Erbe sie dem deutschen Volke gebracht haben. Und dieses Erbe könnte eher aus jüdischer Hand geschaffen worden sein als aus Deutscher, findest du nicht?

Danke!
Weil einige hier immer noch glauben das Rechte Lager der NSDAP war so Unabhängig und handelte zum Deutschen wohle usw einfach mal auf meinen Thread verweisen:
http://politikforen.net/showthread.php?124126-Hatte-der-Kapitalismus-Interesse-an-der-NSDAP

elas
24.04.2012, 14:46
So blanker Unsinn ist das nicht. Auch wenn ich die Möglichkeit als gering einstufen würde, letztendlich hat man nur eine Figur wie Hitler dazu verwenden können, dem deutschen Volk diese Vorwürfe zu machen und auf alle Ewigkeiten zu versklaven durch Verträge und die Schuld. Hätte es keine antisemitische Regierung gegeben, wäre die Holocaust-Story niemals so gut angekommen. Das die deutsche Wirtschaft und auch der Rest in jedem Belang aufblühte, das liegt an dem Deutschen und nicht an der Regierung (naja, zum Teil..). Man muss sich auch anschauen, was das Ergebnis der Nationalsozialisten war, welches Erbe sie dem deutschen Volke gebracht haben. Und dieses Erbe könnte eher aus jüdischer Hand geschaffen worden sein als aus Deutscher, findest du nicht?

Das eindeutige Erbe war die Hitlerjugend:

Hart wie Kruppstahl
Zäh wie Leder
Flink wie Windhunde

Das ist das Rezept aus dem das Wirtschaftswunder entstand.

Heute haben wir wieder jüdische Aufkäufer von insolventen Warenhäusern und andere Heuschrecken die die entnazifizierten gebrainwasheden Deutschen aussaugen wie vor dem Krieg.

Freier Beobachter
24.04.2012, 14:51
Danke!
Weil einige hier immer noch glauben das Rechte Lager der NSDAP war so Unabhängig und handelte zum Deutschen wohle usw einfach mal auf meinen Thread verweisen:
http://politikforen.net/showthread.php?124126-Hatte-der-Kapitalismus-Interesse-an-der-NSDAP

Oh, einige gab es bestimmt. Vor allem die Strasser-Brüder waren echte Nationalisten, die niemand gekauft hat. Ich denke daher wurden sie auch ausgeschaltet, der eine ganz, der andere politisch. Mal davon abgesehen, die NSDAP hat Deutschland wieder aufgerüstet und den Nationalstolz zurückgebracht. Aber was wäre, wenn das alles nur aus dem Zweck entstand, Deutschland danach noch tiefer in die Krise zu stürzen, denn man brauchte einen Angriffsgrund. Ich bin mir nicht sicher, dennoch halte ich diese Möglichkeit, die auch du angesprochen hast nicht für ausgeschlossen. Aber wirklich wahrscheinlich ist sie nur bedingt.

Freier Beobachter
24.04.2012, 14:53
Das eindeutige Erbe war die Hitlerjugend:

Hart wie Kruppstahl
Zäh wie Leder
Flink wie Windhunde

Das ist das Rezept aus dem das Wirtschaftswunder entstand.

Heute haben wir wieder jüdische Aufkäufer von insolventen Warenhäusern und andere Heuschrecken die die entnazifizierten gebrainwasheden Deutschen aussaugen wie vor dem Krieg.

Dieses Erbe meine ich. Letztendlich ist es so gekommen.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 15:00
Oh, einige gab es bestimmt. Vor allem die Strasser-Brüder waren echte Nationalisten, die niemand gekauft hat. Ich denke daher wurden sie auch ausgeschaltet, der eine ganz, der andere politisch. Mal davon abgesehen, die NSDAP hat Deutschland wieder aufgerüstet und den Nationalstolz zurückgebracht. Aber was wäre, wenn das alles nur aus dem Zweck entstand, Deutschland danach noch tiefer in die Krise zu stürzen, denn man brauchte einen Angriffsgrund. Ich bin mir nicht sicher, dennoch halte ich diese Möglichkeit, die auch du angesprochen hast nicht für ausgeschlossen. Aber wirklich wahrscheinlich ist sie nur bedingt.

Ich weiß hätte sich die National Front unter Strasser und Niekisch durchgesetzt hätten wir Heute ein anderes Deutschland ohne diese ganzen Kriegstoten deshalb kann ich die Heutigen Rechten auch nicht verstehen sie wollen das Dritte Reich mit einem Neuen Führer zurück haben ohne aber deren widerspruch zu verstehen, aber was erzähle ich das weißte ja sicher...:)

Freier Beobachter
24.04.2012, 15:04
Ich weiß hätte sich die National Front unter Strasser und Niekisch durchgesetzt hätten wir Heute ein anderes Deutschland ohne diese ganzen Kriegstoten deshalb kann ich die Heutigen Rechten auch nicht verstehen sie wollen das Dritte Reich mit einem Neuen Führer zurück haben ohne aber deren Widerspruche zu verstehen.

Darauf ein Heil! , Genosse!

-jmw-
24.04.2012, 15:06
Am besten wäre es mal einen Sammel Zitat Funktion hier einzuführen damit man nicht auf jeden Beitrag einzeln Antworten muß.:)

Ok was verstehst Du denn nicht daran erstmal so gefragt.

es ging um

Nie!
Dazu sind Geographie, Klima, Böden, Menschenmaterial zu gut.
Man könnte hier die hinterletzten Jakuten und Papuas ansiedeln und trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser, als vielen Leuten in ihrer Heimat und in anderen Teilen der Welt.
Dazu ich

Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können, da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden...

Ich weiss nicht,
1. welche Arbeitskräfte Du meinst und
2. wo ein Rest von MuKu vorhanden sein soll.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 15:11
Darauf ein Heil! , Genosse!

Ja wohl! Aber Genosse Führer!:cool2: Es geht hier um die Arbeiterschaft.:]

Dr Mittendrin
24.04.2012, 18:39
Dass wir ärmer werden habe ich keine Zweifel.

Zum ärmsten Drittel zu gehören würde uns hinter die Türkei bringen was ich nicht glaube.
Und ehe hier 50 Jahre rum sind haben wir Finanzcrash, Vertreibungen, zweiten Crash wegen Renten Pensionen hinter uns.

So linear ärmer werden, wird nicht sein.

Kringel
24.04.2012, 18:50
In einer homogenisierten Welt kann mann eigentlich nie zu den ärmsten gehören. Eigentlich werden, nach jetziger tendenz, am Ende alle gleich arm sein. Mal abgsehen von den herrschenden Eliten.

lupus_maximus
24.04.2012, 18:56
In einer homogenisierten Welt kann mann eigentlich nie zu den ärmsten gehören. Eigentlich werden, nach jetziger tendenz, am Ende alle gleich arm sein. Mal abgsehen von den herrschenden Eliten.
Aber nur, wenn sie noch Steuern bekommen und daran glaube ich nicht!

Apollyon
24.04.2012, 19:05
Ich denke so etwa in 30 Jahren, denn ein großteil der Bevölkerung 20 - 30 (ich 27) Jährigen haben jetzt bereits Probleme in einen optimalen Job zu kommen trotz Ausbildung ect. es gibt Löhne unter 8 € und damit wird auch weniger in die Rentenkassen eingezahlt.

Die in den nächsten 10 Jahre noch in Rente gehen könnten noch glück haben, aber ab da nach oben siehts schlechter aus. Natürlich rechne ich damit das die Deutschen sich das keine 30 Jahre mehr gefallen lassen werden, mit der Erkenntnis das ihre Kinder und Kindeskinder im Dreck und Elend leben müssen, währe es mal langsam an der Zeit.

Guckt euch Indien an, dann seht ihr die Zukunft von Deutschland. Gepanzerte Wohlstandsghettos und Slums wo man in bitterer Armut lebt.

Sprecher
24.04.2012, 20:03
Deutschland wird es noch geben, aber was sich dann Deutsche nennt, kannst du in der Pfeife rauchen!

Deutschland gibt es schon jetzt nicht mehr. Die BRD ist nicht Deutschland, sondern Deutschlands Totengräber.

kotzfisch
24.04.2012, 20:42
Unsinn.Es kommt ein Umschwung und wir werden ihn erleben.

ErhardWittek
25.04.2012, 01:03
Entschuldige....was willst du für Beweise?.....die deutsche Wirtschaft boomt....jeder der kein Nohoper ist leistest sich einen PS-starken SUV.......fährt 3 mal in Urlaub ...und lässt jedes Wochenende die Sau raus

Was wollt ihr eigentlich noch?
Was ist denn das für eine Denglish-Scheiße? Ich habe gerade mal mein Deutsch-Wörterbuch befragt, aber einen Nichthoffer habe ich darin nicht finden können. Ein Engländer wird sich ebenfalls schwer tun, herauszufinden, was ein Nohoper sein soll.

Superbeowulf
25.04.2012, 07:41
Entschuldige....was willst du für Beweise?.....die deutsche Wirtschaft boomt....jeder der kein Nohoper ist leistest sich einen PS-starken SUV.......fährt 3 mal in Urlaub ...und lässt jedes Wochenende die Sau raus

Was wollt ihr eigentlich noch?

Wahnsinn, wir haben ca. sieben Millionen Arbeitlose, die einen PS-starken SUV vor der Haustür stehen haben und drei mal im Jahr in den Urlaub fahren. Das hätte ich nicht gedacht.
:)
Nohoper? Was ist das?

Efna
25.04.2012, 11:03
Man kann das durchaus als Schwarzmalerei betrachten. Ich betreibe nur ungern Zweckoptimismus oder Zweckpessimismus. Wenn es positive Entwicklungen gibt und die auch eine positive Tendenz für die nahe Zukunft erkennen lassen, bin ich bereit optimistisch zu sein. Beim Optimismus haben leider zu viele Menschen den Hang Schönfärberei mit berechtigten Optimismus zu verwechseln.

Was Deutschlands bzw. Europas ökonomische Zukunft anbelangt, im Kontext zu den von mir dargelegten Fakten und Erfahrungen, habe ich leider „keinen Anlass“ zum Optimismus. Wo, bitte, ist nun deiner Meinung nach meine "Schwarzmalerei" unbegründet?

Ich bin überhaupt kein Zweckoptimist und bin noch nicht mal wirklich Optimist, aber mir geht das rumgejammer hierzulande auf den Keks, hier hat man wirklich manchmal das Gefühl das einige kurz vorm Hungerstot sind so wie sie jammern. In Wirklichkeit ist es nichts weiter als ein Jammern auf hohen Niveau, den uns geht es verhältnissmässig gut. Nicht das ich es schlecht finde wenn man Misstände anspricht und etwas dagegen tut. Doch das Jammern obwohl wir im Wohlstand leben das ist teilweise auch peinlich.

Nanninga
25.04.2012, 11:04
Nie.

elas
25.04.2012, 11:27
Wahnsinn, wir haben ca. sieben Millionen Arbeitlose, die einen PS-starken SUV vor der Haustür stehen haben und drei mal im Jahr in den Urlaub fahren. Das hätte ich nicht gedacht.
:)
Nohoper? Was ist das?

Du hast es doch herausgearbeitet...allerdings verkehrt herum....die 7 Millionen Arbeitslosen sind die Nohoper die Loser die Versager.

elas
25.04.2012, 11:31
Was ist denn das für eine Denglish-Scheiße? Ich habe gerade mal mein Deutsch-Wörterbuch befragt, aber einen Nichthoffer habe ich darin nicht finden können. Ein Engländer wird sich ebenfalls schwer tun, herauszufinden, was ein Nohoper sein soll.

Speziell für die Begriffsstutzigen:

A person (usually over 18) who has no job, no money and no hope in life (hence the name). No-Hopers live on the dole and usually drop out of school early. They do nothing but ride on their bikes or skateboards all day with other no-hopers. Some may even cause trouble by vandalism, shoplifting, burglary, bashings etc.

Most have been known to use drugs and drink and smoke constantly. Most think that they're "tough bastards" and that they're "cool".

The average no-hoper usually wears "baggy" loose fitting jeans with chains hanging off and a T-shirt. Some may even wear a baseball cap.




PS: und womöglich können sie nicht mal englisch

lupus_maximus
25.04.2012, 12:17
Speziell für die Begriffsstutzigen:

A person (usually over 18) who has no job, no money and no hope in life (hence the name). No-Hopers live on the dole and usually drop out of school early. They do nothing but ride on their bikes or skateboards all day with other no-hopers. Some may even cause trouble by vandalism, shoplifting, burglary, bashings etc.

Most have been known to use drugs and drink and smoke constantly. Most think that they're "tough bastards" and that they're "cool".

The average no-hoper usually wears "baggy" loose fitting jeans with chains hanging off and a T-shirt. Some may even wear a baseball cap.




PS: und womöglich können sie nicht mal englisch
Ich kann auch kein englisch, nur soviel wie ich zum programmieren brauche!
Ich hasse diese Sprache, obwohl ich einen Ami-Schwager habe!

elas
25.04.2012, 12:29
Ich kann auch kein englisch, nur soviel wie ich zum programmieren brauche!
Ich hasse diese Sprache, obwohl ich einen Ami-Schwager habe!

Jeder der heute die Schule nicht nur als Belästigung empfindet muss in der Lage sein zumindest einen einfacheren Text auf englisch zu verstehen.

Wer das heutzutage nicht bringt hat keine Lust zum Lernen und zum Arbeiten und damit keine Hoffnung im Leben je etwas zu werden. Ein No-Hoper eben.

lupus_maximus
25.04.2012, 12:33
Jeder der heute die Schule nicht nur als Belästigung empfindet muss in der Lage sein zumindest einen einfacheren Text auf englisch zu verstehen.

Wer das heutzutage nicht bringt hat keine Lust zum Lernen und zum Arbeiten und damit keine Hoffnung im Leben je etwas zu werden. Ein No-Hoper eben.
Quatsch, ich habe in meinem ganzen Leben kein englisch gebraucht um etwas zu werden!

ErhardWittek
25.04.2012, 13:17
Speziell für die Begriffsstutzigen:

A person (usually over 18) who has no job, no money and no hope in life (hence the name). No-Hopers live on the dole and usually drop out of school early. They do nothing but ride on their bikes or skateboards all day with other no-hopers. Some may even cause trouble by vandalism, shoplifting, burglary, bashings etc.

Most have been known to use drugs and drink and smoke constantly. Most think that they're "tough bastards" and that they're "cool".

The average no-hoper usually wears "baggy" loose fitting jeans with chains hanging off and a T-shirt. Some may even wear a baseball cap.




PS: und womöglich können sie nicht mal englisch
Gib Dir nur keine Mühe mit billiger Provokation.
Ich gebe mir seit Jahren die größte Mühe, die verhaßte Besatzersprache zu meiden, wo ich nur kann.

Um so mehr überkommt mich das kalte Grausen, wenn unterwürfige Deutsche wie Du freiwillig ihre eigene Sprache durch Denglisch verunstalten. Eindruck kann damit nur bei Doofen schinden. Gebildete sind in der Lage, sich ausschließlich und umfassend in ihrer eigenen Muttersprache zu artikulieren.

ErhardWittek
25.04.2012, 13:22
Jeder der heute die Schule nicht nur als Belästigung empfindet muss in der Lage sein zumindest einen einfacheren Text auf englisch zu verstehen.

Wer das heutzutage nicht bringt hat keine Lust zum Lernen und zum Arbeiten und damit keine Hoffnung im Leben je etwas zu werden. Ein No-Hoper eben.
Du hast die Interpunktion vergessen! Oder beherrschst Du sie vielleicht erst gar nicht?

MC_MacGyver
25.04.2012, 14:50
Jeder der heute die Schule nicht nur als Belästigung empfindet muss in der Lage sein zumindest einen einfacheren Text auf englisch zu verstehen.

Wer das heutzutage nicht bringt hat keine Lust zum Lernen und zum Arbeiten und damit keine Hoffnung im Leben je etwas zu werden. Ein No-Hoper eben.
Des isch doch absoluter Blödsinn. Es gibt so viele Leid wo dr ganze Dag auf dr Baustell schaffed, die brauched koi Englisch zom Beischbiel. Oder dui en dr Induschdrie die Doil produziered brauched au koi Englisch, die miaßed doch blos verschdande wie mr a Maschin bedient. Blos die em Büro brauched Englisch, woisch die Sässlfurzer, wo dr ganze Dag nix anderes dehn wie auf ihrm fädde Arsch hocke, die brauched Englisch. Aber doch nedd dui die Doil produziered oder neis Zuig entwicklet, des send die wo alles am Lebe haltet und die brauched edd obedengt Englisch ehr Russisch und Türkisch aber des isch a andere Gschicht

elas
25.04.2012, 16:50
Quatsch, ich habe in meinem ganzen Leben kein englisch gebraucht um etwas zu werden!

Wir sind ja auch Fossile aus einer anderen Zeit!;):cool2:

elas
25.04.2012, 16:58
Des isch doch absoluter Blödsinn. Es gibt so viele Leid wo dr ganze Dag auf dr Baustell schaffed, die brauched koi Englisch zom Beischbiel. Oder dui en dr Induschdrie die Doil produziered brauched au koi Englisch, die miaßed doch blos verschdande wie mr a Maschin bedient. Blos die em Büro brauched Englisch, woisch die Sässlfurzer, wo dr ganze Dag nix anderes dehn wie auf ihrm fädde Arsch hocke, die brauched Englisch. Aber doch nedd dui die Doil produziered oder neis Zuig entwicklet, des send die wo alles am Lebe haltet und die brauched edd obedengt Englisch ehr Russisch und Türkisch aber des isch a andere Gschicht

Eben die von dir beschriebene Klasse ist das Prekariat unserer Zeit weilsche kei englisch kenne.

lupus_maximus
25.04.2012, 17:04
Wir sind ja auch Fossile aus einer anderen Zeit!;):cool2:
Du meinst, wir haben den kometenhaften Aufstieg der Restdeutschen von 1948 bis 1968 miterlebt und gestaltet?
Wir waren praktisch die Auslöser für den 68er Ami-Wahn!
Gerade einen Krieg verloren und schon wieder oben!

Unsere befreundeten Freinde müssen vor Angst in die Hose geschissen haben!
Es bestand ja auch die Gefahr, daß wir uns private Atomraketen zulegen würden und somit nicht mehr erpressbar waren!

elas
25.04.2012, 17:07
Du meinst, wir haben den kometenhaften Aufstieg der Restdeutschen von 1948 bis 1968 miterlebt und gestaltet?
Wir waren praktisch die Auslöser für den 68er Ami-Wahn!
Gerade einen Krieg verloren und schon wieder oben!

Unsere befreundeten Freinde müssen vor Angst in die Hose geschissen haben!
Es bestand ja auch die Gefahr, daß wir uns private Atomraketen zulegen würden und somit nicht mehr erpressbar waren!

Du sagst es!!!!!

Pappenheimer
25.04.2012, 17:14
Wenn in 20-30 Jahren die Islamische Republik Deutschland ausgerufen wird werden Zustaende wie in den heutigen islamischen Staaten herrschen.

lupus_maximus
25.04.2012, 17:22
Wenn in 20-30 Jahren die Islamische Republik Deutschland ausgerufen wird werden Zustaende wie in den heutigen islamischen Staaten herrschen.
Da es aber in Deutschland kein Öl gibt, werden die alle am Hngertuch nagen!
Vielleicht ist dies auch das Vorhaben unserer Freinde, um die Musel zu beseitigen?
Das Kapital der Deutschen war ja ihr Hirn, bei den Museln herrscht aber auf diesem Gebiet akuter Mangel!
Die können dann die Rechnungen nicht mehr bezahlen!
Dann noch ein superkalter Winter und das Problem Musel existiert nicht mehr!

Elmo allein zu Hause
27.04.2012, 10:38
Ich weiss nicht,
1. welche Arbeitskräfte Du meinst und
2. wo ein Rest von MuKu vorhanden sein soll.


Man könnte hier die hinterletzten Jakuten und Papuas ansiedeln und trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser

Ich "Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können" oder was sollen wir mit diesem Kulturgut?


trotzdem ginge es denen nach einer Zeit der Eingewöhnung besser

Ich "da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden..."

-jmw-
27.04.2012, 13:22
Was Du geschrieben hast, weiss ich, ich las es ja.
Wie es zu verstehen ist, da hapert es noch.

Vielleicht zur Aufklärung nochmal mit anderen Worten, was ich meinte: Würd man alle Deutschen rauswerfen und durch irgendwelche Drittweltler und Primitive ersetzen, ginge es denen hier aufgrund des Klimas, der Bodenbeschaffenheit usw. usw. nach einer Zeit der Gewöhnung an die neuen Umstände vielfach besser, als in ihrer alten Heimat.


Ich "Das stimmt, ich halte es auch für eine Lüge dass wir diese Arbeitskräfte gebrauchen können" oder was sollen wir mit diesem Kulturgut?



Ich "da ist scheinbar noch ein kleiner Rest von Multikulti vorhanden..."