PDA

Vollständige Version anzeigen : Bereicherung?



romeo1
24.04.2012, 08:28
Ich habe da mal eine Frage an die Forenmoslems. Über die Folgen der Masseneinwanderung für Deutschland wird ja nicht nur in diesem Forum heftig diskutiert. Ich möchte jetzt zur Abwechslung gern einmal wissen, wo Ihr für Deutschland einen Vorteil durch die millionenfache Einwanderung von Moslems seht?? Im Voraus vielen Dank.

Heiliger
24.04.2012, 08:33
Also die Frage ist sehr leicht zu beantworten.

Übernahme des Abendlandes und Einführung des Islam als Weltherrschaft!

Irgendwie schon tausend mal gelesen.

lupus_maximus
24.04.2012, 08:41
Ich habe da mal eine Frage an die Forenmoslems. Über die Folgen der Masseneinwanderung für Deutschland wird ja nicht nur in diesem Forum heftig diskutiert. Ich möchte jetzt zur Abwechslung gern einmal wissen, wo Ihr für Deutschland einen Vorteil durch die millionenfache Einwanderung von Moslems seht?? Im Voraus vielen Dank.
Natürlich haben die einen Vorteil, sie kriegen Geld für Nichtstun und dies alles nur weil uns Deutsche ein bestimmtes Ges......l weghaben will!

romeo1
24.04.2012, 10:08
Diese Antworten kenne ich schon, ich wollte mal die Meinung unserer Forenmoslems wissen.

Schwarzer Rabe
24.04.2012, 10:10
Diese Antworten kenne ich schon, ich wollte mal die Meinung unserer Forenmoslems wissen.

"Du kriegen Döner für gut Preis!"

Lichtblau
24.04.2012, 10:25
Die Elite tauscht ihre Unterschicht gegen eine ethnisch und religös fremde Unterschicht aus.
Sie verwandelt den äußeren Schein des Klassenkampfes in einen ethnischen und religösen Konflikt. So wird die Systembedrohung durch die Linke ausgeschaltet, und die Linke wird sogar in eine Systemstütze umgewandelt! Sie verbraucht sich im Kampf gegen rassistische und religöse Diskriminierung.
Von der Klassengesellschaft in die Antidiskriminierungsgesellschaft heißt die Devise...

Shahirrim
24.04.2012, 17:20
Diese Antworten kenne ich schon, ich wollte mal die Meinung unserer Forenmoslems wissen.

Die Forenmusel schweigen beharrlich! Wenn nahli wieder frey ist, möchte ich gerne mal seine Antwort wissen.

Houseworker
24.04.2012, 17:27
Diese Antworten kenne ich schon, ich wollte mal die Meinung unserer Forenmoslems wissen.

Du hoffst auf eine ehrliche Meinung? Was Du bekommst sind höchstens "ehrliche Lügen"! :))

Heiliger
24.04.2012, 17:29
Die Forenmusel schweigen beharrlich! Wenn nahli wieder frey ist, möchte ich gerne mal seine Antwort wissen.

Na die Musel bereichern uns doch täglich mit ihrer Lebensfreude. Schon alleine die Anwesenheit in Schulen und Städten, sowie die vielen Muscheen.:))

romeo1
25.04.2012, 09:03
GEstern vormittag hatte ich dieses Thema eröffnet. Leider hat sich bis jetzt kein Forenmoslem geäußert. Wie soll ich das jetzt bewerten?

Mr.Smith
25.04.2012, 10:23
Gibt es in diesem Forum überhaupt noch Musels, die nicht wegen Hetze und Pöbelei gesperrt wurden ?

romeo1
25.04.2012, 22:00
Na ja, ich hatte es mir fast gedacht, daß ich auf meine Frage keine Antwort bekomme. Diese Nichtantwort ist auch eine Antwort.

Sloth
25.04.2012, 22:32
Wenn zu den Wahlen wieder dönerfressende deutsche Politiker in die Kamera grinsen und hoffen, daß die türkischen Zeitungen die Wahl ihrer Partei empfehlen, ist deine Frage beantwortet.

Suppenkasper
25.04.2012, 22:37
Was sollen sie auch antworten, außer Stuss? Wenn sie halbwegs intelligent sind, halten sie besser den Mund.

AntiDenkMal
25.04.2012, 23:12
Leider hat sich bis jetzt kein Forenmoslem geäußert. Wie soll ich das jetzt bewerten?

Die Registrierseite ist in deutscher Sprache, daran sind bisher 99,99% aller Forenmoslems gescheitert! ;)

Frag doch lieber mal in den entsprechenden Foren nach:

http://www.balkanforum.org oder http://www.balkanforum.info

Conger71
25.04.2012, 23:24
Na ja, ich hatte es mir fast gedacht, daß ich auf meine Frage keine Antwort bekomme. Diese Nichtantwort ist auch eine Antwort.


Was erwartest Du? Sie wissen doch selbst am besten, dass sie für uns keine Bereicherung sind, sondern nur kommen, um sich persönlich an unserem System in jeglicher Form zu bereichern! Das gibt man halt nicht gerne zu! Würde eine Musel diese Gründe aufzählen (Wahrheit sagen), würde sich das Forum über seine Ausführungen zutiefst belustigen, was lediglich zur Folge hätte, dass ein beleidigter Moslem pöbelnd durch den Strang postet. Seien wir froh, dass sie uns dieses Gemaule ersparen. Wir kennen die Wahrheit doch aus dem FF;)!