PDA

Vollständige Version anzeigen : Empoerung über Zwangsabschiebung mit verklebtem Mund in Italien



Caput Mundi
24.04.2012, 00:30
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.

Agesilaos Megas
24.04.2012, 00:38
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.

Lob auch meinerseits. Dumm nur, dass Klebeband allzu leicht vom Mund abzustreifen ist; was die da gemacht haben, war noch allzu human.

Caput Mundi
24.04.2012, 00:40
Lob auch meinerseits. Dumm nur, dass Klebeband allzu leicht vom Mund abzustreifen ist; was die da gemacht haben, war noch allzu human.
Mit, am Ruecken angebundenen Haenden? Glaube ich kaum.

Pappenheimer
24.04.2012, 00:51
Zwangsabschiebung, was fuer ein bescheuertes Wort. Ich geh mal davon aus dass es sich hier mal wieder um Personen handelt welche nach Jahrzehnten vom Steuerzahler finanzierten Vollzeiturlaub mit etwas Nachdruck das Land verlassen mussten da sie selbst dazu nicht bereit waren.

Caput Mundi
24.04.2012, 00:54
Zwangsabschiebung, was fuer ein bescheuertes Wort. Ich geh mal davon aus dass es sich hier mal wieder um Personen handelt welche nach Jahrzehnten vom Steuerzahler finanzierten Vollzeiturlaub mit etwas Nachdruck das Land verlassen mussten da sie selbst dazu nicht bereit waren.
Das waere ja noch relativ harmlos. Bei solchen Elementen handelt es sich bei uns meist um rein Kriminelle.

Houseworker
24.04.2012, 01:01
Das Klebeband über der Goschn wird schon seine Berechtigung haben!
Schließlich weiß man doch, daß die gerne die Kuffars anspucken! igitt

Agesilaos Megas
24.04.2012, 01:01
Mit, am Ruecken angebundenen Haenden? Glaube ich kaum.

Ach, wenn Du wüsstest. Klebeband ist ein ganz schlechter Knebel.
:rolleyes:

Besser wäre es, die italienischen Grenzer nähmen die Lederknebel der nächstbesten Domina. :rofl:

Im Prinzip jedoch völlig richtig, auch wenn noch zu human und zu sanft.

Caput Mundi
24.04.2012, 01:11
Ach, wenn Du wüsstest. Klebeband ist ein ganz schlechter Knebel.
:rolleyes:

Besser wäre es, die italienischen Grenzer nähmen die Lederknebel der nächstbesten Domina. :rofl:

Im Prinzip jedoch völlig richtig, auch wenn noch zu human und zu sanft.

Die algerische Regierung denkt aber nicht so, weshalb sie unseren Botschafter einberufen hat. :lach:
Wenn man dann noch bedenkt das gerade die Maghreb-Staaten nur durch ganz zaehe Verhandlungen wenige Einheimische (im einstelligen Bereich) pro Woche aufnehmen...
Ich wuerde denen ein paar Fregatten vor die Kueste schicken, nachdem ich in laengst ausgesmusterten Faehren eine volle Ladung abgeliefert haette.

Agesilaos Megas
24.04.2012, 01:24
Die algerische Regierung denkt aber nicht so, weshalb sie unseren Botschafter einberufen hat. :lach:
Wenn man dann noch bedenkt das gerade die Maghreb-Staaten nur durch ganz zaehe Verhandlungen wenige Einheimische (im einstelligen Bereich) pro Woche aufnehmen...
Ich wuerde denen ein paar Fregatten vor die Kueste schicken, nachdem ich in laengst ausgesmusterten Faehren eine volle Ladung abgeliefert haette.

Kann man die nicht per Container verschiffen? Wäre doch viel günstiger. :))

Caput Mundi
24.04.2012, 01:33
Kann man die nicht per Container verschiffen? Wäre doch viel günstiger. :))
Da wuerde die halbe Welt Sturm laufen.:D Aber vielleicht wird auch dieses Tabu in nicht allzuweiter Ferne gebrochen werden, denn das was sich mittlerweile auf dem europaeischen Kontinent angesammelt hat, laeuft allerhoechste Gefahr den Staaten voellig aus dem Ruder zu laufen. Und da die simple Rueckfuehrung illegaler Einwanderer, wie auch Krimineller zu einer Art Spiessrutenlauf mutiert ist und nur in den wenigsten Faellen von Erfolg gekroent ist, wird sich frueher oder spaeter die harte Gangart aka ultima ratio zu einem alternativlosen modus operandi entwickeln.
Energieabhaengigheit hin oder her. Irgendwann ist Ende Autobahn.

Pappenheimer
24.04.2012, 01:56
Kann man die nicht per Container verschiffen? Wäre doch viel günstiger. :))

So im Sixpack :))

Agesilaos Megas
24.04.2012, 01:58
Da wuerde die halbe Welt Sturm laufen.:D Aber vielleicht wird auch dieses Tabu in nicht allzuweiter Ferne gebrochen werden, denn das was sich mittlerweile auf dem europaeischen Kontinent angesammelt hat, laeuft allerhoechste Gefahr den Staaten voellig aus dem Ruder zu laufen. Und da die simple Rueckfuehrung illegaler Einwanderer, wie auch Krimineller zu einer Art Spiessrutenlauf mutiert ist und nur in den wenigsten Faellen von Erfolg gekroent ist, wird sich frueher oder spaeter die harte Gangart aka ultima ratio zu einem alternativlosen modus operandi entwickeln.
Energieabhaengigheit hin oder her. Irgendwann ist Ende Autobahn.

Ja, denn freiwillig werden die "Geberländer" - sie geben uns nämlich kültürelle "Bereicherung" - ihre Auswanderer nicht aufnehmen wollen, zumal sie ja froh sind, diese Problemstifter losgeworden zu sein. Daher meine Idee: In Containern getarnt in die Häfen schmuggeln - quadratisch, praktisch, gut. ;)

Agesilaos Megas
24.04.2012, 02:56
So im Sixpack :))

Ja, der Name sagt, was er sagen soll: Sechser-Pack. ;)

Chronos
24.04.2012, 06:27
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.
:shock:

Waaaaas? Wie bitte? Im Interesse der Nation? Ich lese wohl nicht richtig!

Naaaaaaazi! Ihr Italiener (oder welche ethnischen Hintergründe bei euch Forums-Pseudo-Italienern wirklich dahinter stecken mögen) seid ja üüüübelste Nazis!

"Im Interesse der Nation!" Pah! Bei so einem Spruch startet bei uns in Deutschland bereits der Hubschrauber des Bundesverfassungsgerichts!

Dr Mittendrin
24.04.2012, 06:33
Passt schon was die itaker machen.

Antisozialist
24.04.2012, 06:52
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.

Was die Gutmenschen nicht wissen, ist das einige Afrikaner völlig ausrasten, wenn sie abgeschoben werden sollen. Als Polizist hätte ich auch keine Lust, mich von solchen Leuten bespucken oder beißen lassen.

Skaramanga
24.04.2012, 07:19
Was die Gutmenschen nicht wissen, ist das einige Afrikaner völlig ausrasten, wenn sie abgeschoben werden sollen. Als Polizist hätte ich auch keine Lust, mich von solchen Leuten bespucken oder beißen lassen.

Hauptsache gut verschnürt.

26080

Dolomitengeist
24.04.2012, 11:47
Italien-Migranten:Algerische Regierung protestiert wegen Zwangabschiebung mit zugeklebten Mund
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/04/24/italien-migrantenalgerische-regierung-protestiert-wegen-zwangabschiebung-mit-zugeklebten-mund/

Den Mund zunähen, oder zukleben, müsste man solchen linken Gutmensch-A...Gesicht-Jornalisten (Onlein-Redakteure)
von den linkspolulistischen Medien , wenn sie die Argumente verschweigen, Siehe
Zitat von
Franco Maccari, Sekretär der Polizei Gewerkschaft Coisp, machte in einer Erklärung Luft, über
das völlige ignorieren "der tragischen Probleme im Zusammenhang mit der illegalen Einwanderung",
und statt-dessen legt man das Gewicht "mit Kritik auf die Schultern der Polizisten."
Die Gewerkschaft, nach dem die Münder der zweie Einwanderer "wurde zu einer Maske aus dem Krankenhaus
und mit Klebeband aufgebracht", das minnimiere die Sicherheitsrisiken,
denen so laufen die Polizisten bei der Rückführung von illegalen Immigranten gegen ihren Willen zu Attacken
wie zitiert von den Fall eines "betroffenen Nigerianers " der am Flughafen von Lagos,
den begleitenden Polizeiinspektor das halbe Ohr abgebissen hat.
Zu Lesen ist dieser Einwand auf Reuters Italia

http://unpolitically.wordpress.com/2012/04/20/immigrati-inchiesta-su-scotch-in-bocca-a-nordafricano-respinto/#comments

romeo1
24.04.2012, 12:22
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.


vor der nächsten Abschiebung sollte dieses Gesindel mit irgendwelchen Mittelchen sediert werden. Das fällt weniger auf und die Gutmenschen kriegen nichts mit.

Nanu
24.04.2012, 12:27
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html


Warum, in Allahs Namen, hat man den Jungingenieur nicht in die BRD verbracht? Bekanntlich werden dort Fachkräfte gesucht. Deutschfeindliche Ignoranten scheinen in Italia das Heft in der Hand zu haben.

Brotzeit
24.04.2012, 12:44
Warum, in Allahs Namen, hat man den Jungingenieur nicht in die BRD verbracht? Bekanntlich werden dort Fachkräfte gesucht. Deutschfeindliche Ignoranten scheinen in Italia das Heft in der Hand zu haben.

Wir haben auch was Anderes für Dich .....
Eisenhaltige Abführmittel!.............

Azaloth
24.04.2012, 21:14
Hm, das mit dem verklebten Mund scheint auch vor allem zur gesundheitlichen Sicherheit des Mannes passiert.

Zwangsabschiebung ist nach wie vor natürlich primitiv. Sowas ist nur bei Schwerverbrechern menschlich vertretbar, alles andere ist unnötige Gewalt von primitiven Grobianen.

Caput Mundi
24.04.2012, 23:20
Warum, in Allahs Namen, hat man den Jungingenieur nicht in die BRD verbracht? Bekanntlich werden dort Fachkräfte gesucht. Deutschfeindliche Ignoranten scheinen in Italia das Heft in der Hand zu haben.
Du weisst doch, wuerde es nach meinen Entscheidungen und meiner Machtausuebung gehen, haette Deutschland heute keinen Mangel mehr an "Fachkraeften".
Aber vielleicht werde ich ja in der naechsten Legislaturperiode gewaehlt, wer weiss.:2faces: Auch mit nur einem Sitz im Parlament liesse sich so Einiges bewegen.

Deutschmann
24.04.2012, 23:28
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.

[...] Der Regisseur Francesco Sperandeo hatte das Foto während eines Alitalia-Fluges von Rom nach Tunis am Dienstag gemacht und auf Facebook gestellt. [...]

Sieh mal an. Ihr habt auch solche Arschficker die nichts anderes in ihrer Scheißbirne haben als ein mögliches Fehlverhalten der Behörden sofort publik zu machen. Toll .... da sind wir ja nicht die einzigen mit diesem Problem.

Agesilaos Megas
24.04.2012, 23:31
Du weisst doch, wuerde es nach meinen Entscheidungen und meiner Machtausuebung gehen, haette Deutschland heute keinen Mangel mehr an "Fachkraeften".
Aber vielleicht werde ich ja in der naechsten Legislaturperiode gewaehlt, wer weiss.:2faces: Auch mit nur einem Sitz im Parlament liesse sich so Einiges bewegen.

Du in der Politik? Hüte Dich vor den Iden des März...


http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101943502/4090719230-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bs-23-15-DW-Kultur-Jachymov.jpg

Caput Mundi
24.04.2012, 23:32
[...] Der Regisseur Francesco Sperandeo hatte das Foto während eines Alitalia-Fluges von Rom nach Tunis am Dienstag gemacht und auf Facebook gestellt. [...]

Sieh mal an. Ihr habt auch solche Arschficker die nichts anderes in ihrer Scheißbirne haben als ein mögliches Fehlverhalten der Behörden sofort publik zu machen. Toll .... da sind wir ja nicht die einzigen mit diesem Problem.
Leider JA, und gerade die "Intellektuellen" und, vom Staat finanzierten Pseudo-Artisten gehoeren fast allesamt zur Vorreitergilde dieser widerwaertigen Spezie.

Suppenkasper
24.04.2012, 23:33
Italien macht es vor wie es gehen kann. Deutschland sollte nachziehen und die Sache noch optimieren. Wäre nicht das erste Mal!

http://images4.fanpop.com/image/photos/20500000/Germany-x-Italy-hetalia-gerita-20585755-500-375.jpg

Caput Mundi
24.04.2012, 23:36
Du in der Politik? Hüte Dich vor den Iden des März...


http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101943502/4090719230-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/bs-23-15-DW-Kultur-Jachymov.jpg

Die Revolution wird vom Volke aus gehen und entfacht werden! Alles nur noch eine Frage der Zeit, welche unausweichlich, und von Tag zu Tag naeher rueckt. ;-)

Deutschmann
24.04.2012, 23:36
Leider JA, und gerade die "Intellektuellen" und, vom Staat finanzierten Pseudo-Artisten gehoeren fast allesamt zur Vorreitergilde dieser widerwaertigen Spezie.

Glückwunsch. Bei uns gehört das leider mittlerweile zur Mentalität. Zumindest aber als "Statussymbol-Ersatz" für ein erfolgreiches Leben.

Daphne
25.04.2012, 05:55
Kann man die nicht per Container verschiffen? Wäre doch viel günstiger. :))

Es gibt Containerschiffe mit einer Ladekapazität von 18 000 Containern.
Die bald kommende Triple-E-Class soll sogar 24 000 Container laden können.

Agesilaos Megas
25.04.2012, 12:34
Es gibt Containerschiffe mit einer Ladekapazität von 18 000 Containern.
Die bald kommende Triple-E-Class soll sogar 24 000 Container laden können.

Wieviele kriminelle Ausländer werden wohl in einen einzigen Container passen?

mick31
25.04.2012, 13:35
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.

Du hinterlistiger Krüppel, hätte das die Deutsche Polizei gemacht würdest du wieder Nazi, Adolf uns SS schreien und irgendwelche Reperationen für euer verkommenes Land fordern.

Xarrion
25.04.2012, 13:45
Wieviele kriminelle Ausländer werden wohl in einen einzigen Container passen?

Stehend oder übereinander liegend? :rolleyes:

Doc Gyneco
25.04.2012, 14:24
Ja, denn freiwillig werden die "Geberländer" - sie geben uns nämlich kültürelle "Bereicherung" - ihre Auswanderer nicht aufnehmen wollen, zumal sie ja froh sind, diese Problemstifter losgeworden zu sein. Daher meine Idee: In Containern getarnt in die Häfen schmuggeln - quadratisch, praktisch, gut. ;)

Wenn man da richtig abschieben will, braucht man auch das geräumige Schiff dazu !

http://nefermaat.djtonic.info/P8240397.JPG

:D:D:D

Libero
25.04.2012, 15:16
Ich hab gehört die Deutschen schaffen es einen Menschen in einen Schuhkarton passen zu lassen.

romeo1
25.04.2012, 15:28
Ich hab gehört die Deutschen schaffen es einen Menschen in einen Schuhkarton passen zu lassen.

Dich könnten wir z.B. sogar auf die Größe eines Frühstücksbeutels anpassen.

Sheldon
25.04.2012, 15:46
Es gibt Containerschiffe mit einer Ladekapazität von 18 000 Containern.
Die bald kommende Triple-E-Class soll sogar 24 000 Container laden können.

Europaweit gesehen würd sich bei der Menge sicher schon eine Pipeline nach Afrika/Vorderasien lohnen.

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/1/7/3003215/pipeline_726ap150710.jpg

Agesilaos Megas
25.04.2012, 19:23
Ich hab gehört die Deutschen schaffen es einen Menschen in einen Schuhkarton passen zu lassen.

Mit den Italienern mag das ja klappen, aber mit den großen Schwarzen wird' s schwieriger...

Dolomitengeist
27.04.2012, 09:39
Eurabia-Italien:Schlepper warfen afghanische Migranten (Facharbeiter) vor Kalabrien ins Meer
26. April 2012
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/04/26/eurabia-italienschlepper-warfen-afghanische-migranten-facharbeiter-vor-kalabrien-ins-meer/

Wolf Fenrir
27.04.2012, 09:45
http://www.blick.ch/news/ausland/empoerung-ueber-zwangsabschiebung-mit-verklebtem-mund-in-italien-id1851819.html

Endlich mal anstaendinge Manieren.:D Die "Empoerung" von Seiten gewisser Politiker und Parteien wird hoffentlich bei den Wahlen im Fruehjar naechsten Jahres knallhart abgestraft werden.
Ein grosses Lob an unsere exzellenten Ordnungskraeften. Nur so, und nicht anders, wird man der Lage Herr werden. Zumindest solange bis die Politkaste nicht einsieht endlich im Interesse der Nation zu handeln.:D:rofl:germane:top::top::top::klatsch::kl atsch::klatsch::128::128::128::yeah::yeah::yeah:
Ich bin entzückt !!! Einmal eine gute Nachricht , leider nur eine Ausname.

SAMURAI
27.04.2012, 09:48
Ich bin über die humane Behandlung empört !

JensVandeBeek
27.04.2012, 10:53
:shock:

Waaaaas? Wie bitte? Im Interesse der Nation? Ich lese wohl nicht richtig!

Naaaaaaazi! Ihr Italiener (oder welche ethnischen Hintergründe bei euch Forums-Pseudo-Italienern wirklich dahinter stecken mögen) seid ja üüüübelste Nazis!

"Im Interesse der Nation!" Pah! Bei so einem Spruch startet bei uns in Deutschland bereits der Hubschrauber des Bundesverfassungsgerichts!

Immer wenn ich das Wort Italien oder Italiener höre, fehlt mir die Redewendung "Treulose Tomate" ;)

Libero
27.04.2012, 17:46
Immer wenn ich das Wort Italien oder Italiener höre, fehlt mir die Redewendung "Treulose Tomate" ;)

Wenn ich das Wort Türke oder Türkei höre, bekomme ich immer einen Brechreiz.:kotz:

JensVandeBeek
27.04.2012, 22:26
Wenn ich das Wort Türke oder Türkei höre, bekomme ich immer einen Brechreiz.:kotz:

Das beweist doch, dass du den Unterschied zwischen Brechreiz und "treulose Tomate" -wie erwartet- nicht einschätzen kannst. Viele würden den Breichreiz vor "truelosen Tomate" vorziehen.

BRDDR_geschaedigter
27.04.2012, 22:29
Ja, denn freiwillig werden die "Geberländer" - sie geben uns nämlich kültürelle "Bereicherung" - ihre Auswanderer nicht aufnehmen wollen, zumal sie ja froh sind, diese Problemstifter losgeworden zu sein. Daher meine Idee: In Containern getarnt in die Häfen schmuggeln - quadratisch, praktisch, gut. ;)

Zur Not könnte man ja auch ganze Container von der Luft aus mit Fallschirm (man ist ja human) über die Länder abwerfen. Luftabwehr haben die ja eh nicht.

Antisozialist
28.04.2012, 08:16
Das beweist doch, dass du den Unterschied zwischen Brechreiz und "treulose Tomate" -wie erwartet- nicht einschätzen kannst. Viele würden den Breichreiz vor "truelosen Tomate" vorziehen.

Nein, Türken sind in Deutschland unbeliebt. Und das nicht nur bei Neonazis und Fremdenfeinden, sondern quer durch die Gesellschaft.

JensVandeBeek
28.04.2012, 11:20
Nein, Türken sind in Deutschland unbeliebt. Und das nicht nur bei Neonazis und Fremdenfeinden, sondern quer durch die Gesellschaft.

DasThema hier ; "Empörung über Zwangsabschiebung mit verklebtem Mund in Italien" Themenfremdeinhalte verzerrt hier alles. Es gibt genügend Türken-Stränge in dem man sich äussern kann.

Caput Mundi
28.04.2012, 12:19
Immer wenn ich das Wort Italien oder Italiener höre, fehlt mir die Redewendung "Treulose Tomate" ;)
Wenn ich nun mit deiner "Diskussionsstrategie" verfahren wuerde, hiesse meine Frage nun; was hat diese alberne und infantile Redewendung mit dem Thema zu tun?