PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung



Untergrundkämpfer
23.04.2012, 11:47
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)


BERLIN. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat Thilo Sarrazin eine nationalsozialistische Gesinnung unterstellt. Mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ habe er ein neues „nationalsozialistisches Programm für Deutschland geschrieben“, sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin. Wer deswegen über Rassismus sprechen wolle, müsse über Deutschland reden.

Angesichts der Morde der „Zwickauer Zelle“ warnte der SPD-Politiker vor einem tiefen Mißtrauen der Türken in Deutschland gegenüber den Sicherheitsbehörden. So habe große Mehrheit in einer Umfrage der Hacettepe Universität in Ankara gesagt, der sogenannte „Nationalsozialistische Untergrund“ sei von staatlichen Behörden unterstützt worden.

Er kritisierte zudem, eine Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hätte eine „rechte Gesinnung“. Dies hätten „zahlreiche Untersuchungen“ belegt, betonte Kolat. Mit Blick auf die demographische Entwicklung mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde eine bessere Integration von Ausländern an. Diese stellten bereits jetzt einen großen Teil der Kinder und Jugendlichen und würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. (ho)

Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.

Schwarzer Rabe
23.04.2012, 11:52
Die Türken sollen einfach die Schnauze halten und heimgehen! Wir Deutschen wollen und brauchen sie nicht.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 11:55
Die Türken sollen einfach die Schnauze halten und heimgehen! Wir Deutschen wollen und brauchen sie nicht.

das hättest du wohl gerne was? :D

Schwarzer Rabe
23.04.2012, 11:57
das hättest du wohl gerne was? :D

Zur Not wird halt zur Tat geschritten! Dann können die Türken 90.000 mal aufheulen!

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 12:03
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)



Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.

Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 12:05
Zur Not wird halt zur Tat geschritten! Dann können die Türken 90.000 mal aufheulen!

Genau... dann wird zur tat geschritten. Super. Und wie oder besser gefragt: Was genau stellst du dir darunter vor?

SAMURAI
23.04.2012, 12:09
Die grauen Wölfe sollen die Schnautze halten.

Affenpriester
23.04.2012, 12:10
Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?

Ich halte ihn nicht für einen Faschisten, Faschisten sind m.M.n. ein ganz anderes Kaliber. Auch mit Rassismus als Vorwurf wäre ich vorsichtig.

bernhard44
23.04.2012, 12:13
das hättest du wohl gerne was? :D

Genau... dann wird zur tat geschritten. Super. Und wie oder besser gefragt: Was genau stellst du dir darunter vor?



Türkiye Türklerindir....

Schwarzer Rabe
23.04.2012, 12:13
Genau... dann wird zur tat geschritten. Super. Und wie oder besser gefragt: Was genau stellst du dir darunter vor?
11/9

Brotzeit
23.04.2012, 12:20
Wenn es Hr. Kenan Kolat nicht paßt, daß wir anderen Bürger nicht widerstandlos seine archaische ; fundamentalistischew und pro-islamische Propaganda hinnehmen und er glaubt, er müsse allen Deutschen subtil und präbventiv unterstellen, daß sie Nazis sind nur wiel ein Hr. Sarrazin Kritik an dem Verhalten der Zugereisten gemacht hat, dann soll er das grösste Recht in Anspruch nehmen , daß wir
Bürger Europa kennen :

Das Recht auf die völlig freie Wahl des Aufenthaltortes!

Wenn Hr. Kolat glaubt seine (einstigen) Gastgeber diffamieren zu können, dann hat er das Recht und auch die Pflicht dieses Recht in Anspruch zu nehmen, wenn er sich hier nicht wohl und verfolgt fühlt! Wir gewähren ihm fries Geleit und werden ihn auch nicht unter der verbalen Diffamierungen und Androhung drakonischer ; g-ttlicher Strafen wie z. B. "Tod allen Ungläubigen" oder "Ihr gehört im Namen Allah´s geköpft" zur Grenze begleiten!

Er kann und darf völlig ungehindert und unbehelligt Deutschland über jeden offiziellen Grenzübergang gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente verlassen!

Peter2011
23.04.2012, 12:25
BERLIN. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat Thilo Sarrazin eine nationalsozialistische Gesinnung unterstellt. Mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ habe er ein neues „nationalsozialistisches Programm für Deutschland geschrieben“, sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin. Wer deswegen über Rassismus sprechen wolle, müsse über Deutschland reden.

Angesichts der Morde der „Zwickauer Zelle“ warnte der SPD-Politiker vor einem tiefen Mißtrauen der Türken in Deutschland gegenüber den Sicherheitsbehörden. So habe große Mehrheit in einer Umfrage der Hacettepe Universität in Ankara gesagt, der sogenannte „Nationalsozialistische Untergrund“ sei von staatlichen Behörden unterstützt worden.

Er kritisierte zudem, eine Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hätte eine „rechte Gesinnung“. Dies hätten „zahlreiche Untersuchungen“ belegt, betonte Kolat. Mit Blick auf die demographische Entwicklung mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde eine bessere Integration von Ausländern an. Diese stellten bereits jetzt einen großen Teil der Kinder und Jugendlichen und würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html

Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.

Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?

SAMURAI
23.04.2012, 12:26
Warum sind die Türken überhaupt noch hier - bei den NAZIs ? Weil es ein sehr grosszügiges Sozialamt gibt !

fatalist
23.04.2012, 12:27
Mit Blick auf die demographische Entwicklung mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde eine bessere Integration von Ausländern an. Diese stellten bereits jetzt einen großen Teil der Kinder und Jugendlichen und würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. (ho)

Da hat der Herr Kolat recht: Die Bombe tickt. Deutschland schafft sich ab.
Die muslimische Mehrheit wird sich Sarrazins nicht mehr bieten lassen.

Schwarzer Rabe
23.04.2012, 12:34
Da hat der Herr Kolat recht: Die Bombe tickt. Deutschland schafft sich ab.
Die muslimische Mehrheit wird sich Sarrazins nicht mehr bieten lassen.

Auch klein Peterle wird dann doppelt deppert aus der Wäsche schauen! Er bekommt dann keine Kohle mehr, dafür aber doppelt aufs Maul. :D

fatalist
23.04.2012, 12:38
Auch klein Peterle wird dann doppelt deppert aus der Wäsche schauen! Er bekommt dann keine Kohle mehr, dafür aber doppelt aufs Maul. :D

Nur ein Totalcrash kann Deutschland retten, was für ne super Alternative zum Genozid.
Danke an die "Demokraten"

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 13:03
....

oder eben "Die Türkei gehört den Türken"... das ist doch nur ein Spruch. Nicht mehr und nicht weniger. Die Türkei hat ein relativ natürliches Verhältnis zu ihrem Selbstverständnis als Nation.

Die Franzosen sagen doch auch "Ground Nation" zu Frankreich. Ein auch relativ gesundes Verhältnis zum Begriff "Nation".

Sarazin Sagt doch, dass es ein Jüdisches Gen gibt, dass es ein "baskisches" Gen gibt etc. Und darauf baut doch alles auf, also seine Thesen. Menschen aus eben der und der Gegend, einer bestimmten "Rasse", sind entweder blöd oder intelligent. Und er geht sogar weiter: Die die blöd sind, also der "blöderen" Rasse zugehören bleiben es auch: Denn "Blödheit" ist erblich, so Sarazin.

Und Muslime sind eh blöd... und bleiben es auch, so Sarazin. Populistischer geht es nimmer. Hätte das Buch ein NPD Mitglied verfasst, wäre die Sache ganz anders ausgegangen, aber Sarazin ist ein Sozialdemokrat. Meiner meinung nach ein ganz gewöhnlicher faschist. Und deiner Meinung nach?

Das ist selbstverständlich Rassistisch, was er da vom Stapel läßt, was denn sonst? Ein der Voraussetzungen um ein Faschist zu sein. Aber davon abgesehen fällt mir immer wider auf, dass Rassisten gerne leugnen Rassisten zu sein. Schon irgendwie seltsam.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 13:08
Nur ein Totalcrash kann Deutschland retten, was für ne super Alternative zum Genozid.
Danke an die "Demokraten"

Warum? Deutschland ist die führende nation Weltweit. Wirtschaftlich und Menschlich ist Deutschland spitze. Ich finde Deutschland ist die Vorbildlichste Nation Weltweit. Was soll denn so schrecklich sein, dass es einen "Totalkrash" geben muß oder sollte?

Brutus
23.04.2012, 13:08
Sobald in den Gehirnen sitzt, daß Nationalsozialismus eine Variante des Zionismus ist, wir also die größten Nazis in ZDJ, ADL, AIPAC, WJC und israelischer Regierung, israelischem Parlement finden, zerplatzt Kolats Vorwurf wie eine Seifenblase oder a Lercherlschas.

Stopblitz
23.04.2012, 13:17
Ich finde Deutschland ist die Vorbildlichste Nation Weltweit. Was soll denn so schrecklich sein, dass es einen "Totalkrash" geben muß oder sollte?

Warum? Weil die Deutschen dumm genug sind jeden noch so gewalttätigen Schmutz in ihr Land zu lassen? Der Totalcrash ist nötig, damit die fettgefressenen Verräter in der Regierung aus ihrem Amt gefegt werden und damit die Deutschen endlich begreifen, dass ihr Land nicht die Menschenmüllhalde des Orients und Afrikas ist.

mick31
23.04.2012, 13:18
Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?

Wenn sie so rechts wären wie du denkst dann hätten sie mit Gesindel wie dir längst aufgeräumt.

Brotzeit
23.04.2012, 13:23
Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.


"Tagesaufgabe":
Beweise das Hr. Sarrazin tatsächlich ein Nazi ist!

Nur weil Hr. Sarrazin nicht auf die Taqiyya reinfällt; dem Kulturgeschwurbel keinen Glauben schenkt und die Finger in die Wunden legt, um sie bzw. die Probleme ; die durch das Verhalten einer nicht im Umfang unerheblichen Gruppe aufzudeckt udn klar anspricht, ist
er ein Nazi?
Mach ´Dich nicht lächerlicher als Du bist!

Klar; es sind nicht alle Zugereisten Verbrecher oder Analphabeten; es gibt auch gebildete und sich konform / loyal zu unseren Gesetzen verhaltende Zugereiste! Die gebildeten; intelligenten Zugereisten verhalten sich aber unauffällig arbeiten; sind fleissig; ehrlich und tun Alles , damit sie Arbeit bekommen und weder verüben sie Gewalt noch verharmlosen sie Gewalt (aufgrund einer religiösen "Lehre") !
Aber wir können und werden es es nicht dulden und zulassen, daß wir in Europa ein cosmopolitisches Sozialamt von der Linken Gnaden und Vorstellungen sind! Schon garnicht ist es zu dulden und hinzunehmen, daß enttäuschte und dumme Zugereiste hier von Islamisten - Die durch die türkische Gemeinde gedeckt werden - rekrutiert werden und glauben sich anzumaßen können, daß sie sich im Namen Allah´s des Schwallers und der asozialen Ideologie des Koran völlig ungeschoren daneben benehmen können; geduldet und von uns alimentiert werden!
Der Hr. Kolat bzw. die türkische Gemeinde soll erst mal die Verbrecher und die janusköpfigen Lügner aus den eignen Reihen;
die sich im Namen Allah´s über uns erheben, extrahieren und im Falle, daß diese Verbrechen begangen haben, den deutschen Strafverfolgungsbehörden ausliefern! So wie es jeder demokratische Bürger mit Rückgrat tun würde!
Wir leben in einem säkularisierten Rechtsstat und nicht in einem islamischen G-TTesstaat!
Erst solld ie türkische Gemeinde sich klar zu unserne Gesetzen bekenne und sich öffentlich und unwiderruflich von den archaischen Prinzipien und dern drakonischen und asozialen Gesetzen der Sharia distanzieren, die für jeden Bürger erkennbar, nicht konform zu unserem GG; den Gesetzen des BGB und den Menschenrechten ist!



Merke Peterchen ; wenn du das nächste Mal von der Mondfahrt zurück auf die Erde kommst :

In diesem Haus bin ich der Herr!
Möge mir ein jeder stehts wohlgesonnene Gast willkommen sein!
Möger die Annehmlichkeiten dieses Hauses zu seiner geistigen Erbauung nutzen!
Möger er sich aber unterstehen es hinte rmeinem Rücken umbauen zu wollen!

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 13:30
Sobald in den Gehirnen sitzt, daß Nationalsozialismus eine Variante des Zionismus ist, wir also die größten Nazis in ZDJ, ADL, AIPAC, WJC und israelischer Regierung, israelischem Parlement finden, zerplatzt Kolats Vorwurf wie eine Seifenblase oder a Lercherlschas.

Brutus, dafür liebe ich dich. Du hast echt den durchblick, ganz im ernst. Es ist richtig das der Nationalsozialismus, so wie auch der Kommunismus im Kern und vom wesen her, Zionistischer Natur sind. Deine Beiträge sind eine wohltat... im Gegensatz zu den von meinem besten Freund stobi.

Daher ist es wenig verwunderlich, dass sich Zionisten mit Faschisten so gut verstehen.

Du selber bist kein Nationalist bzw. Faschist sondern ein klassischer Patriotischer Denker. Bist du etwa auch ein Monarchist, wenn ich mal fragen darf?

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 13:32
Warum? Weil die Deutschen dumm genug sind jeden noch so gewalttätigen Schmutz in ihr Land zu lassen? Der Totalcrash ist nötig, damit die fettgefressenen Verräter in der Regierung aus ihrem Amt gefegt werden und damit die Deutschen endlich begreifen, dass ihr Land nicht die Menschenmüllhalde des Orients und Afrikas ist.

Stobi, das ist mir zu unterirdisch. Ich kann dir hierauf beim besten willen keine Antwort geben...

Stopblitz
23.04.2012, 13:37
Stobi, das ist mir zu unterirdisch. Ich kann dir hierauf beim besten willen keine Antwort geben...

Ich erwarte von dir auch keine Antwort. Ich erwarte von euch Migranten, dass ihr akzeptiert, dass wir es uns nicht ewig gefallen lassen für eure Messerhorden das Freiwild zu sein.

Brutus
23.04.2012, 13:47
Du selber bist kein Nationalist bzw. Faschist sondern ein klassischer Patriotischer Denker. Bist du etwa auch ein Monarchist, wenn ich mal fragen darf?

Nein. Wenn Du unbedingt ein Etikett brauchst, Populist würde passen. Ich bin der Ansicht, jeder Staat, in dem es keine Volksabstimmungen gibt, ist eine Diktatur. Ob ein volksabstimmendes Staatswesen als obersten Repräsentanten einen König hat oder eine Bande arschgef... Judenstricher, die sich vor Warburg, Rothschild, Rockefeller und Ackermann dienstbeflissen nach jedem Stück Seife bücken, spielt in meinen Augen nicht die große Rolle.

Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich mich unter diesen, aber nur unter diesen eng gefaßten Voraussetzungen mit einem König anfreunden. Schlimmer als mit Herzog, Köhler, Wulff, Gauck und einem ihrer kinderf... Amtskollegen kann es mit einem Monarchen auch nicht sein.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 13:54
Ich erwarte von dir auch keine Antwort. Ich erwarte von euch Migranten, dass ihr akzeptiert, dass wir es uns nicht ewig gefallen lassen für eure Messerhorden das Freiwild zu sein.

Wer ist "Wir"... du und deine rechten gesinnungsbrüder? Deine Ansichten sind und bleiben extrem, extrem rechts. Dies beinhaltet eben einen krassen rassistischen Gedanken. Du unterscheidest dich nicht von anderen rechtsextremen aus anderen Staaten. Es ist immer das selbe, die Sprüche austauschbar.

Deutschland kommt sehr gut klar mit seiner Einwanderungspolitik. Migranten waren schon von Ewigkeiten ein Bestandteil der "deutschen" Kultur. Und ja, Einwanderung ist wichtig für ein gesundes land.

Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten... wo bist du politisch? Wo siehst du dich und warum?

fatalist
23.04.2012, 13:54
Nein. Wenn Du unbedingt ein Etikett brauchst, Populist würde passen. Ich bin der Ansicht, jeder Staat, in dem es keine Volksabstimmungen gibt, ist eine Diktatur.

So ist das. Keine Volksentscheide in Grundsatzfragen = Diktatur.
Ihre repräsentative Verarsche können sie sich sonstwohin schieben.

Brutus
23.04.2012, 13:58
So ist das. Keine Volksentscheide in Grundsatzfragen = Diktatur.
Ihre repräsentative Verarsche können sie sich sonstwohin schieben.

:top:

Die BRD unterscheidet sich also von Hitler- und Kaiserreich einzig und allein dadurch, daß sie eine Diktatur der Fremdherrschaft darstellt. Ob das als Vorteil oder Nachteil anzusehen ist, darf jeder mit sich selbst ausmachen.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:03
Nein. Wenn Du unbedingt ein Etikett brauchst, Populist würde passen. Ich bin der Ansicht, jeder Staat, in dem es keine Volksabstimmungen gibt, ist eine Diktatur. Ob ein volksabstimmendes Staatswesen als obersten Repräsentanten einen König hat oder eine Bande arschgef... Judenstricher, die sich vor Warburg, Rothschild, Rockefeller und Ackermann dienstbeflissen nach jedem Stück Seife bücken, spielt in meinen Augen nicht die große Rolle.

Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich mich unter diesen, aber nur unter diesen eng gefaßten Voraussetzungen mit einem König anfreunden. Schlimmer als mit Herzog, Köhler, Wulff, Gauck und einem ihrer kinderf... Amtskollegen kann es mit einem Monarchen auch nicht sein.

Vielen dank Brutus. Nein, ich war jetzt einfach mal neugierig. Wie ich dich sehe, also politisch und du dich selber. Das hat was mit dem Thema hier zu tun. Ich fragte auch in gewisser weise provozierend, wo du nun stehst, denn diese Schubladen sind teilweise austauschbar.

Du bist also der Meinung, dass Deutschland kein lebenswertes Land ist... obwohl wir hier in frieden leben können und dürfen. Verstehe ich nicht so ganz. Ehrlich, jeder hat doch hier die Chance sich zu verwirklichen und in frieden zu leben. Ich habe einfach oft den eindruck, dass einige menschen den Blick verloren haben, das gute zu sehen.

Oft spielen da persönliche Schicksale eine rolle... negative Erfahrungen im leben, Schicksalsschläge. Und irgendwer muß ja schuld sein... das man einsam ist, dass man kein geld hat, dass man schulden hat. Politisch extreme Menschen sind in aller regel vom leben enttäuschte Menschen... auf der suche nach einem schuldigen. Und der ist schnell gefunden: Die bösen Migranten... zum beispiel.

romeo1
23.04.2012, 14:05
Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?


Du unterbelichtete Matschbirne hast offensichtlich keinerlei Ahnung, was eine nationalsozialistische Gesinnung ist. Für Dich und andere Schwachköpfe ist also bereits jemand ein Nazi, der ausspricht wie die Realität aussieht.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:06
So ist das. Keine Volksentscheide in Grundsatzfragen = Diktatur.
Ihre repräsentative Verarsche können sie sich sonstwohin schieben.

Warum? Ich finde unser System erste Sahne... vorbildlich, humanistisch und fördernd, fordernd. Sehr ausgewogen insgesamt. Ich bin jedenfalls sehr glücklich... :)

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:10
Du unterbelichtete Matschbirne hast offensichtlich keinerlei Ahnung, was eine nationalsozialistische Gesinnung ist. Für Dich und andere Schwachköpfe ist also bereits jemand ein Nazi, der ausspricht wie die Realität aussieht.

Okay... das wollte ich schon lange mal gemacht haben... Romero, was ist für dich faschismus?

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

zitat


Faschismus
Dieser Artikel behandelt faschistische Gruppen in und außerhalb Europas bis 1945. Die Ursachen für das Entstehen faschistischer Bewegungen, ihre gemeinsamen Merkmale und die Diskussion um den Faschismusbegriff erörtert der Artikel Faschismustheorie.

Faschismus (italienisch fascismo) war ursprünglich die Selbstbezeichnung jener rechtsgerichteten Bewegung, die Italien unter Benito Mussolini von 1922 bis 1943 beherrschte (→ Italienischer Faschismus). Schon in den 1920er Jahren weiteten Gegner dieser Bewegung den Begriff auch auf andere rechtsradikale, autoritäre, totalitäre und nationalistische Regimes, Diktaturen und politische Gruppen aus, besonders auf den deutschen Nationalsozialismus (siehe dazu Zeit des Nationalsozialismus).

Der Begriff bezeichnet dann auch die von solchen Regimes und Tendenzen geprägte Epoche der Geschichte Europas von 1918 bis 1945.[1] Nach 1945 fortbestehende und neue, auch in anderen Kontinenten entstandene und ähnliche politische Konzepte vertretende Gruppen fasst man oft als Neofaschismus zusammen.


Erklärt nicht viel, aber immerhin ein Ansatz. Was sind denn für dich die attrebute rechtsgerichteter Ansichten? Ich muß zugeben, dass ich noch immer, nach all den Jahren, nicht sicher bin, was rechts bedeutet.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:11
Ich erwarte von dir auch keine Antwort. Ich erwarte von euch Migranten, dass ihr akzeptiert, dass wir es uns nicht ewig gefallen lassen für eure Messerhorden das Freiwild zu sein.

Wenn du von mir keine Antwort möchtest, warum zitierst du mich dann immer wieder so gerne? :)

romeo1
23.04.2012, 14:14
Okay... das wollte ich schon lange mal gemacht haben... Romero, was ist für dich faschismus?

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

zitat



Erklärt nicht viel, aber immerhin ein Ansatz. Was sind denn für dich die attrebute rechtsgerichteter Ansichten? Ich muß zugeben, dass ich noch immer, nach all den Jahren, nicht sicher bin, was rechts bedeutet.


Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

Suppenkasper
23.04.2012, 14:16
Brutus, dafür liebe ich dich. Du hast echt den durchblick, ganz im ernst. Es ist richtig das der Nationalsozialismus, so wie auch der Kommunismus im Kern und vom wesen her, Zionistischer Natur sind. Deine Beiträge sind eine wohltat... im Gegensatz zu den von meinem besten Freund stobi.

Daher ist es wenig verwunderlich, dass sich Zionisten mit Faschisten so gut verstehen.

Du selber bist kein Nationalist bzw. Faschist sondern ein klassischer Patriotischer Denker. Bist du etwa auch ein Monarchist, wenn ich mal fragen darf?

Ich erlaube mir dies aus meiner Sicht etwas zu korrigieren:

Nationalsozialismus und Zionismus gehören in gewisser Weise zusammen wie Yin und Yang, sie bedingen sich gegenseitig und haben sich historisch gesehen auch wechselseitig instrumenatilsiert. Sowohl die Ideologie wie auch die Mittel zu ihrer Durchsetzung zeigen verblüffende Parallelen. Der Nazi ist des Zionisten "geliebter Feind" und anders herum, denn ohne ihn würde er seiner Existenzberechtigung weitestgehend verlustig gehen. Gäbe es keinen Zionismus, wäre der Nationalsozialismus undenkbar, und anders herum.

Brutus
23.04.2012, 14:17
Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

Kompliment, schöne Beschreibung der BRD!

Suppenkasper
23.04.2012, 14:17
Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

Was allerdings keine Definition einer irgendwie "rechten" Gesinnung ist. Die stalinistische SU beispielsweise erfüllt all diese Kriterien ebenso gut wie das Dritte Reich.

Tante edit sagt: Brutus war wieder schneller, das wollte ich gerade noch ergänzen, verdammt!

romeo1
23.04.2012, 14:20
Kompliment, schöne Beschreibung der BRD!

Ein Führerstaat sind wir nicht, auch sind nicht alle anderen pol. Parteien und Bewegungen verboten und zwangsvereinigt.

romeo1
23.04.2012, 14:21
Was allerdings keine Definition einer irgendwie "rechten" Gesinnung ist. Die stalinistische SU beispielsweise erfüllt all diese Kriterien ebenso gut wie das Dritte Reich.

Tante edit sagt: Brutus war wieder schneller, das wollte ich gerade noch ergänzen, verdammt!

Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten verschwimmen schon manchmal. Die Wirkmechanismen von Diktaturen ähneln sich sehr stark.

Suppenkasper
23.04.2012, 14:23
Ein Führerstaat sind wir nicht, auch sind nicht alle anderen pol. Parteien und Bewegungen verboten und zwangsvereinigt.


Wenn man den begriff "Führer" gedanklich durch "Finanzelite" ersetzt, was im Endeffekt auf dasselbe heraus kommt - ob nun einer oder ein paar Wenige die Zügel mit eiserner Faust in der Hand halten macht keinen Unterschied - passt der Vergleich schon. Die politischen Parteien und Bewegungen zu verbieten ist unter dem demokratischen Deckmäntelchen gar nicht nötig, da sich diese - wie am Beispiel der Piraten aktuell wieder zu sehen - selbst kastrieren, indem nicht systemkonforme Meinungen nicht zugelassen werden. Positiv kann man da von der "Selbstreinigungskraft der Demokratie" sprechen, negativ von der "in vorauseilendem Gehorsam selbstverordneten Meinungsdiktatur der herrschenden Klasse".

Brotzeit
23.04.2012, 14:33
Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten verschwimmen schon manchmal. Die Wirkmechanismen von Diktaturen ähneln sich sehr stark.


Wo ist der Unterschied bzw. die Gemeinsamkeit zwischen Nationalsozialisten und Sozialisten ?

Der eine schwätzt Scheisse; der andere hat einen blutverschmierten Mund und beide sind asozial und berauben den Menschen ihrer Freiheiten im Interesse ihrer unterdrückerischen und menschenverachtenden Ideologie!

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:33
Ergänzung: Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

Ja... seltsamer Weise haben wir das beim Kommunismus auch:

Führerstaat, Ausschaltung aller anderen pol. Parteien und Organisationen, Überwachung und Bevormund der gesamten Bevölkerung, Aufbau eines gemeinsamen Feindbildes etc.

Und genau das macht mich so kirre an der Sache. Beide Richtungen laufen auf genau das hinaus, was du als Ergänzung geschrieben hast.

In aller letzter Konsequenz weiß nämlich keiner was nun genau rechts oder links zu bedeiten hat. Darum sind sich die Lager, rechts wie auch Links, untereinander meißt sehr zerstritten. Darum sind wir Verfassungstreue eben an der Macht, wir haben eine klare Richtungsvorgabe, unser Grundgesetz, unsere Verfassung.

Wie wäre es denn, wenn du mal darüber nachdenken würdest mal für unsere Verfassung zu kämpfen. Wär doch mal was anderes oder?

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 14:40
Ich erlaube mir dies aus meiner Sicht etwas zu korrigieren:

Nationalsozialismus und Zionismus gehören in gewisser Weise zusammen wie Yin und Yang, sie bedingen sich gegenseitig und haben sich historisch gesehen auch wechselseitig instrumenatilsiert. Sowohl die Ideologie wie auch die Mittel zu ihrer Durchsetzung zeigen verblüffende Parallelen. Der Nazi ist des Zionisten "geliebter Feind" und anders herum, denn ohne ihn würde er seiner Existenzberechtigung weitestgehend verlustig gehen. Gäbe es keinen Zionismus, wäre der Nationalsozialismus undenkbar, und anders herum.

Genau so ist es. Wobei der Begriff "Zionismus" lange Zeit im verborgenen geblieben ist. Er ist genauso rassistisch und menschen verachtend wie der Faschismus oder eben auch der Kommunismus.

Und menschen verachtend sind die Ansichten von Herrn Sarazin, da sie rassistisch sind und populistisch. Er ist ein geistiger Brandstifter meiner Meinung nach und nur in der SPD geblieben, weil er diese Partei als Deckung benötigt. ganz schön klever...

Freikorps
23.04.2012, 14:53
Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?

Warum? Der Mann hat nur die Realität in deutschen Großstädten beschrieben. Türken und Araber sind dabei nicht gerade gut weggekommen und nun nutzen sie jede Gelegenheit um Lügen zu verbreiten und den Mann schlecht zu machen. Das ist das Problem!

Nationalix
23.04.2012, 15:07
Jungs, wo ist das Problem? Was habt ihr ständig zu nörgeln im Bezug auf die Nazis? Nazis sind doch auch nur Menschen mit einer politischen Meinung... und?

Selbstverständlich ist Sarazin ein rassist und meiner Meinung nach ein faschist. Was ist denn daran so schrecklich?

Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn jemand Rassist oder Faschist ist. Es ist nur doof, dass dieser Umstand in unserer ach so offenen und freiheitlichen Gesellschaft mit persönlicher Diffamierung und sozialer Ächtung verbunden ist und bis hin zur Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz reichen kann.

Stopblitz
23.04.2012, 15:42
Wer ist "Wir"... du und deine rechten gesinnungsbrüder?

Wir sind die Deutschen. Das Volk was hier den Wirt für orientalische Messerstecher, Drogenhändler und Vergewaltiger spielt. Wir werden von unserer Regierung dazu gezwungen unsere Kinder mit dem Muselpack auf die Schulen zu schicken wo sie dann schon für ein Mettwurstbrötchen von euren Kindern als Schweinefleischfresser beleidigt werden regelmäßig verprügeln Orientalen in Berlin Busfahrer oder Pöbeln die Fahrgäste an. Woher kommen denn die beiden Lumpen Bekdaur und Selam, die erst vor kurzem wieder einen autochtonen Deutschen ins Koma prügelten? Ist das die Zuwanderung, die Deutschland deiner Meinung nach braucht?


Deine Ansichten sind und bleiben extrem, extrem rechts. Dies beinhaltet eben einen krassen rassistischen Gedanken. Du unterscheidest dich nicht von anderen rechtsextremen aus anderen Staaten. Es ist immer das selbe, die Sprüche austauschbar.

Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich gut damit leben, es kümmert mich nicht. Du scheinst dich aber nicht weiter an der Gewalt gegen die autochtone Bevölkerung zu stören. So wie du sie verteidigst und verniedlichst scheinst du sogar dafür zu sein.


Deutschland kommt sehr gut klar mit seiner Einwanderungspolitik.

Das denken vielleicht die Schwachköpfe in der Politik, dem Volk auf der Straße geht diese Einwanderung und die Einwanderer, die sich hier aufführen wie sie es sich in ihren Herkunftsländern nichtmal im Traum einfallen lassen würden, erheblich gegen den Strich. Das kannst du z.B. an den Umfragen zum Thema Sarrazin klar ablesen.


Und ja, Einwanderung ist wichtig für ein gesundes land.

Diese Einwanderung nicht, in keinem Fall.


Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten... wo bist du politisch? Wo siehst du dich und warum?

Ich bin konservativ. Ich will, dass hier Recht, Gesetz und Ordnung herrschen und nicht importierte Gewalt.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 15:44
Es ist ja auch nichts Schlimmes, wenn jemand Rassist oder Faschist ist. Es ist nur doof, dass dieser Umstand in unserer ach so offenen und freiheitlichen Gesellschaft mit persönlicher Diffamierung und sozialer Ächtung verbunden ist und bis hin zur Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz reichen kann.

Das ist überall so. In der Türkei werden Faschisten, aber auch Kommunisten ähnlich behandelt. Rassisten werden geächtet, das ist wahr und auch dass eine rassistische Einstellung einem die Existenz kosten kann ist bekannt.

Warum das so ist kann ich dir aber beim besten willen nicht sagen. Wie lautet deine Erklärung?

Stopblitz
23.04.2012, 15:45
Wenn du von mir keine Antwort möchtest, warum zitierst du mich dann immer wieder so gerne? :)

Ich schrieb, dass ich von dir keine Antwort erwarte, damit meinte ich dass du keine Antwort hast, denn es sind deine Leute, die hier zur Diskussion stehen. Ich finde es unglaublich, dass du dem deutschen Volk das Recht verweigern willst die Zuwanderung von Kriminellen aus der Türkei und Nahost zumindest zu hinterfragen. Das was du und dieser Verbrecher Kolat fordern ist der reinste Meinungsfaschismus, sonst nichts.

Stopblitz
23.04.2012, 15:48
Das ist überall so. In der Türkei werden Faschisten, aber auch Kommunisten ähnlich behandelt. Rassisten werden geächtet, das ist wahr und auch dass eine rassistische Einstellung einem die Existenz kosten kann ist bekannt.

Warum das so ist kann ich dir aber beim besten willen nicht sagen. Wie lautet deine Erklärung?

Hier sehen wir türkische Polizisten bei der Ächtung eines Faschisten. http://www.reporter.am/go/article/2010-02-15-opinion-attack-on-agos-web-site-reflects-persistent-sickness

In diesem Fall handelt es sich um den Mörder von Hrant Dink. Bitte lächeln.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 15:51
Warum? Der Mann hat nur die Realität in deutschen Großstädten beschrieben. Türken und Araber sind dabei nicht gerade gut weggekommen und nun nutzen sie jede Gelegenheit um Lügen zu verbreiten und den Mann schlecht zu machen. Das ist das Problem!

Das sehe ich anders. Herr Sarazin spricht Berlin an und da kann man sagen, dass er etwas spannendes anspricht. Die türkischen Migranten sind Mitten in Berlin zuhause. Das hat seine geschichte. Sie fallen dort besonders auf.

Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

Und die gene bestimmen ob man blöd ist und auch bleibt oder zu den intelligenten gehört. Außerdem sagt er, dass die Deutschen aussterben werden, da sie zu faul sind zum knattern. Migranten hingegen würden knattern... und deswegen sterben die Deutschen aus.

Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 15:54
Ich schrieb, dass ich von dir keine Antwort erwarte, damit meinte ich dass du keine Antwort hast, denn es sind deine Leute, die hier zur Diskussion stehen. Ich finde es unglaublich, dass du dem deutschen Volk das Recht verweigern willst die Zuwanderung von Kriminellen aus der Türkei und Nahost zumindest zu hinterfragen. Das was du und dieser Verbrecher Kolat fordern ist der reinste Meinungsfaschismus, sonst nichts.

Stobi, ich habe antworten, aber dich interessieren diese nicht. Du möchtest mir immer wider aufs neue erzählen, dass muslime blöd sind und türkische Migranten raus aus deutschland müssen/sollen. natürlich auch die Übrigen Migranten... wer darf denn bleiben stobi? Du und deine Freunde?

Pappenheimer
23.04.2012, 16:00
[QUOTE=Untergrundkämpfer;5320298]Mit Blick auf die demographische Entwicklung mahnte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde eine bessere Integration von Ausländern an. [/URL]

Anstatt die Auslaender aufzurufen sich besser zu integrieren mahnt Kolat die Deutschen. Nach dem Motto frech kommt weiter...

Stopblitz
23.04.2012, 16:04
Stobi, ich habe antworten, aber dich interessieren diese nicht. Du möchtest mir immer wider aufs neue erzählen, dass muslime blöd sind und türkische Migranten raus aus deutschland müssen/sollen. natürlich auch die Übrigen Migranten... wer darf denn bleiben stobi? Du und deine Freunde?

Deine Antwort auf die Frage mit welcher Begründung die Deutschen jeden, sei er noch so kriminell, in ihr Land lassen sollen würde mich wirklich brennend interessieren. Bleiben darf hier jeder, der nicht mit Schwachsinnsforderungen wie Islamunterricht an den Schulen, Geschlechtertrennung beim Sport oder ähnlichem kommt. Da werden verdammt wenige übrigbleiben.

romeo1
23.04.2012, 16:05
Das sehe ich anders. Herr Sarazin spricht Berlin an und da kann man sagen, dass er etwas spannendes anspricht. Die türkischen Migranten sind Mitten in Berlin zuhause. Das hat seine geschichte. Sie fallen dort besonders auf.

Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

Und die gene bestimmen ob man blöd ist und auch bleibt oder zu den intelligenten gehört. Außerdem sagt er, dass die Deutschen aussterben werden, da sie zu faul sind zum knattern. Migranten hingegen würden knattern... und deswegen sterben die Deutschen aus.

Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.


Hier muß ich dir entschieden widersprechen. Sarrazin hat nur die Realität der gescheiterten Einwnadeurngspolitik an Hand von amtlichen Statistiken und Zahlen nachgewiesen. Dabei kam heraus, daß vor allem Orientalen überaus schlecht abschneiden und eine Riesenbelastung für Dtl. darstellen. Daran ändern auch ein paar positive Ausnahmen ncihts.

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 16:15
Hier muß ich dir entschieden widersprechen. Sarrazin hat nur die Realität der gescheiterten Einwnadeurngspolitik an Hand von amtlichen Statistiken und Zahlen nachgewiesen. Dabei kam heraus, daß vor allem Orientalen überaus schlecht abschneiden und eine Riesenbelastung für Dtl. darstellen. Daran ändern auch ein paar positive Ausnahmen ncihts.

Das mag ja sein, aber die art wie er dies tut, ist eben rassistischer Natur. Also "die wenigen ausnahmen"... nun, davon gibt es mehr als du für möglich hältst. Was ist mit den ganzen Selbstständigen türkischen oder sagen wir mal Migranten im allgemeinen? Davon gibt es soweit ich weiß mittlerweile 80 Tausend, die eine enorme zahl an Beschäftigten haben.

Romero, es ist doch immer das gleiche: Die die ausfallen fallen eben auf und die anderen, die sich "integriert" haben, siehst du nicht. Also zweimal nicht... sie fallen nicht auf durch Ihr aussehen und fallen auch nicht bei dir in die wag schale, bei der Beurteilung der Gesamtsituation. Und die ist sehr positiv. Auch wenn es hier und da Probleme gibt, insgesamt läuft alles gut, gut für Deutschland, für diese Nation und für uns im allgemeinen. ich kann das jammern über die bösen Ausländer nicht nachvollziehen.

Brotzeit
23.04.2012, 16:20
Ich kann das jammern über die bösen Ausländer nicht nachvollziehen.

Wie gesagt ; die Bösen!

Wer sich in dem Saustall Deutschland als Zugreister benimmt. hat auch keine Probleme!

Rockatansky
23.04.2012, 16:29
Offenbar kannst Du noch nicht einmal die Texte Deiner eigenen Postillen richtig lesen.

Lediglich Thilo Sarrazin wird (völlig zu Recht) eine nationalsozialistische Gesinnung zugeschrieben.

Einer Vielzahl von Polizisten und Bundeswehrsoldaten hingegen wird eine rechte Gesinnung (ebenfalls völlig zu Recht) zugeschrieben.

Was also ist Dein Problem? Was bezweckst Du mit diesem Strang?

1. Halt's Maul

2. Thilo Sarrazin ist kein Anhänger des Nationalsozialismus, das kann man dem ###edit### Kolat noch eher unterstellen
Und zum Glück haben Polizisten und Soldaten keine pro-türkische Gesinnung (zu haben)

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 16:32
Wir sind die Deutschen. Das Volk was hier den Wirt für orientalische Messerstecher, Drogenhändler und Vergewaltiger spielt. Wir werden von unserer Regierung dazu gezwungen unsere Kinder mit dem Muselpack auf die Schulen zu schicken wo sie dann schon für ein Mettwurstbrötchen von euren Kindern als Schweinefleischfresser beleidigt werden regelmäßig verprügeln Orientalen in Berlin Busfahrer oder Pöbeln die Fahrgäste an. Woher kommen denn die beiden Lumpen Bekdaur und Selam, die erst vor kurzem wieder einen autochtonen Deutschen ins Koma prügelten? Ist das die Zuwanderung, die Deutschland deiner Meinung nach braucht?


Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.



Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich gut damit leben, es kümmert mich nicht. Du scheinst dich aber nicht weiter an der Gewalt gegen die autochtone Bevölkerung zu stören. So wie du sie verteidigst und verniedlichst scheinst du sogar dafür zu sein.


Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.




Das denken vielleicht die Schwachköpfe in der Politik, dem Volk auf der Straße geht diese Einwanderung und die Einwanderer, die sich hier aufführen wie sie es sich in ihren Herkunftsländern nichtmal im Traum einfallen lassen würden, erheblich gegen den Strich. Das kannst du z.B. an den Umfragen zum Thema Sarrazin klar ablesen.


Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.



Diese Einwanderung nicht, in keinem Fall.


Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten




Ich bin konservativ. Ich will, dass hier Recht, Gesetz und Ordnung herrschen und nicht importierte Gewalt.

Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.

Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.

Rockatansky
23.04.2012, 16:34
Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

Wart nur mal ab, was Türken-Nazis um den Lideri so alles von "türkischer Rasse" und Rassenschande labern, wenn eine Türkin sich mit einem Ausländer einlässt...

Volker
23.04.2012, 16:41
Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.
.
Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.


Nicht nur ihn, mich auch ! Gesteuerte Einwanderung, heißt was ? Es geht doch wirklich nur und immer wieder um diese verrohten Türken, wer aber braucht sowas ?

-jmw-
23.04.2012, 16:45
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)

Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.
Der Herr Sarrazin hält sich zu nicht unerheblichen Teilen in dem politischen Bereich auf, in dem Sozialdemokratie und Nationalsozialismus Schnittmengen haben.
Zum "Nazi" macht ihn das allerdings nicht.

Und warum Herr Kolat fortwährend öffentlich zeigt, was für ein Depp er ist, weiss ich auch nicht.

Stopblitz
23.04.2012, 16:50
Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.

Würde die Zuwanderung nach Deutschland tatsächlich gesteuert, sähe es für Türken und Araber aber verdammt schlecht aus.


Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.

Im Rahmen der Zuwanderung wir die Verfassung gegen das deutsche Volk angewandt und deswegen taugt sie so nichts. Es mag sein, dass nicht alle Orientalen potentielle Gewalttäter sind, es sind aber zu viele Einwanderer dieser Gruppe, die gewalttätig sind und deswegen muss die Zuwanderung dieser Gruppe gestoppt werden und zwar umgehend. Danach wir aussortiert.


Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten

Es liegt schlich an der Masse der Gewalttaten durch Orientalen. Jeden Tag kann man darüber in der Zeitung lesen. Und wenn diese tollwütigen Köter nicht gerade auf die Deutschen losgehen, dann räumen sie sich gegenseitig weg, was zumindest zum Teil ein gutes hat.


Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.

Oh ja, deutsche Land ist schöne Land, kannst machen was willst du und Geld und Wasser kommt aus Wand. Verbesserungswürdig ist das dein Ernst? Diese Schrottgesetze gehören auf die Müllhalde und die Politiker, die sie als gut verkaufen mit dazu. Man könnte sich an den USA oder Kanada orientieren. Wer nicht für sich selbst sorgen kann fliegt raus oder kommt gar nicht erst rein.


Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.

Du bist nicht konservativ, du giftest gegen jeden, der sich am status quo stört und der, aus deiner Sicht, unbequeme Tatsachen nennt. Ganz so wie der Verbrecherprotektor Kolat.


Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.

Wenn sie nicht wiederkommen würden weil sie in der Türkei nichts werden, dann wäre das tatsächlich ein Grund zur Freude.

Rockatansky
23.04.2012, 16:51
...

Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.

Was mir bei Türken schon oft aufgefallen ist, ist, dass sie wohl freundlich sind, wenn jemand in der Türkei Urlaub macht (erzählt bekommen) aber sicher nicht besonders "ausländerfreundlich" sind, wenn dort Millionen einfallen und sich dort so abweichend verhalten wie Türken hier.

Dann wäre in der Türkei ein Strick für die Ausländer vorgesehen.

Weiterhin sind typische Türken oft so dumm und primitiv nationalistisch, dass sie sogar gegen türkische Landsleute vorgehen wollen, welche sich hier "zu sehr anpassen" ... (s.e. Fall ist mir bekannt)

Stopblitz
23.04.2012, 16:53
Und warum Herr Kolat fortwährend öffentlich zeigt, was für ein Depp er ist, weiss ich auch nicht.

Das liegt wohl an seiner Herkunft. Ist doch in Ordnung so. Jedes Mal wenn dieser Depp sein verkommenes Mundwerk aufmacht, zeigt er den Deutschen was sie von den Türken in Deutschland zu erwarten haben. Drohungen und Gewalt, sonst nichts.

-jmw-
23.04.2012, 16:58
Das liegt wohl an seiner Herkunft. Ist doch in Ordnung so. Jedes Mal wenn dieser Depp sein verkommenes Mundwerk aufmacht, zeigt er den Deutschen was sie von den Türken in Deutschland zu erwarten haben. Drohungen und Gewalt, sonst nichts.
Ich kenne nicht genügend Türken und Kurden, um das tatsächlich beurteilen zu können.
Aber was ich so höre, sei es über die Medien, sei es über das Netz, sei's auch in diesem Forum...
Nun sagen wir's so: Viele dieser Leute sprechen über eine angebliche zukünftige türkische Machtergreifung so, als müssten wir davor Angst haben.
Und wenn die das schon so darstellen, scheint das also auch nicht unbegründet!

Ausnahmen kommen vor, bspw. hier unser Ali Ria, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht heimlich vom panturanischen Kalifat träumt. :)

elas
23.04.2012, 17:00
das hättest du wohl gerne was? :D

Wer nicht heim will soll in neu zu eröffnende Konzentrationslager gehen.
Wenn uns schon Nazismus vorgeworfen wird dann das volle Programm.

Stopblitz
23.04.2012, 17:03
Ich kenne nicht genügend Türken und Kurden, um das tatsächlich beurteilen zu können.
Aber was ich so höre, sei es über die Medien, sei es über das Netz, sei's auch in diesem Forum...
Nun sagen wir's so: Viele dieser Leute sprechen über eine angebliche zukünftige türkische Machtergreifung so, als müssten wir davor Angst haben.
Und wenn die das schon so darstellen, scheint das also auch nicht unbegründet!

Ausnahmen kommen vor, bspw. hier unser Ali Ria, bei dem ich mir sicher bin, dass er nicht heimlich vom panturanischen Kalifat träumt. :)

Dann sieh dich mal im Forum Politikcity um, da schreibt u.a. auch Ali Ria. Dort kannst du lesen, dass Deutschland bald von den Türken übernommen wird, dass es koscher ist deutsche Schlampen zu poppen und dass es eine Schande wäre wenn die eigene Tochter einen Deutschen heiraten würde.

elas
23.04.2012, 17:04
Deutschland braucht eine gesteuerte Einwanderung, zweifelsohne.



Nein, ich verniedliche nichts und verteidige auch keine Gewalt gegen wen auch immer. Ich bitte nur zu bedenken, dass es eben nicht alle sind, die Probleme bereiten, sondern eine Minderheit. Ich möchte nur Wogen glätten und Mißverständnisse ausräumen sowie für unsere Verfassung werben, die das höchste gut ist für mich jedenfalls.




Deutschland ist ein Vorbildlicher Staat mit einer ordentlichen Einwanderungspolitik. Die aber sicher verbesserungsbedürftig ist.



Du siehst nur kriminelle Ausländer und Gewalttäter, die anderen siehst du eben nicht. Es gibt abertausende Migranten die ein ordentliches leben führen. Das kritisiere ich bei deinen Ansichten




Ja, so gefällst du mir schon besser. ich bin auch konservativ und will das gleiche wie du: Recht und Ordnung und auch will ich keine Importierte Gewalt. Deswegen muß eine geregelte Einwanderung her. Aber wer will denn noch Deutschland? Die Grenzen sind Dicht. Es wandern viel mehr menschen ab, sogar Ausländer als reinkommen.

Es wandern sogar türkische Migranten aus der dritten Generation ab... was dich sicher freuen dürfte.

Deutschland braucht gesteuerte Rückwanderung.
Allen voran diejenigen, die nur Fordungen stellen und nichts leisten.

Swetlana
23.04.2012, 17:04
das hättest du wohl gerne was? :D

Warum mischen sich Türken in innere deutsche Angelegenheit, wen es diesen Leuten nicht passt einfach zum Flughafen begeben.

Deutschmann
23.04.2012, 17:06
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)



Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.

[...] würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. [...]

Der Satz sollte einem zu Denken geben. Das ist kein Spaß mehr.

elas
23.04.2012, 17:07
Warum mischen sich Türken in innere deutsche Angelegenheit, wen es diesen Leuten nicht passt einfach zum Flughafen begeben.

Wegen rassistischer Umtriebe muss Kolat ins Gefängnis....danach Ausweisung ....für immer!

Nicht nur dieser Spastiker kann Forderungen stellen......wir können das auch !!!:D

Stopblitz
23.04.2012, 17:07
Warum mischen sich Türken in innere deutsche Angelegenheit, wen es diesen Leuten nicht passt einfach zum Flughafen begeben.

Weil die alternativlosen etablierten Parteien diese Sauerei zulassen.

Stopblitz
23.04.2012, 17:08
[...] würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. [...]

Der Satz sollte einem zu Denken geben. Das ist kein Spaß mehr.

Nein, das ist eine offene Drohung, die aber, wie üblich, ungehört im Sande verlaufen wird.

elas
23.04.2012, 17:12
[...] würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. [...]

Der Satz sollte einem zu Denken geben. Das ist kein Spaß mehr.

Deshalb hat Sarrazin doch sein Buch geschrieben!...........mit dem Fazit Deutschland schafft sich ab!

romeo1
23.04.2012, 17:24
Das Salafistenwürstchen negiert ja den Zusammenhang zw. den sog. Ehrenmorden und dem Islam. Ich habe da etwas interessantes gefunden:

Ehrenmorde sind - neben Kopftuch, Schador, Burka und weibliche Sexualverstümmelung - ein weltweites Phänomen des Geschlechterapartheid-Systems Islam. „Ehren“morde sind zutiefst mit dem Islam verbunden – auch wenn dessen Vertreter dies immer wieder leugnen. Wo der Islam herrscht – da gibt es die mit Abstand höchste Zahl solcher Morde im Namen eines Ehrbegriffs, der sich bei näherer Betrachtung als zutiefst patriarchalisch, vormodern und feige erweist. Ehrenmorde sind die finale Bestrafung von Frauen, die gegen das bis ins kleinste Detail durchorganisierte Überwachungsreglement ihrer männerdominierten Welt verstoßen haben – ob bewusst oder unbewusst. Wie Zwangsverhüllung, Zwangsheiraten und die massenhaft durchgeführten weiblichen Genitalverstümmelungen dienen sie letztlich dem Ziel der totalen Kontrolle des Mannes über die Frau.

Quelle: http://michael-mannheimer.info/2010/01/13/ehrenmorde-und-islam/

Es gibt noch mehr Quellen, aber das soll erst einmal genügen.

iGude
23.04.2012, 17:31
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)


Na und? Damit hat die Gemeinde vielleicht sogar Recht. Wobei ich betonen möchte, das ein Nationalsozialist kein Nazi ist/sein muss. In den Geschichtsbüchern steht, dass der Nationalsozialismus nach dem ersten Weltkrieg "erfunden" wurde.

Schaut man sich aber das alte Rom an, Nuss man zugeben, dass war noch weitaus nationalsozialistischer als alles was danach kam.

Nationalix
23.04.2012, 17:45
Das ist überall so. In der Türkei werden Faschisten, aber auch Kommunisten ähnlich behandelt. Rassisten werden geächtet, das ist wahr und auch dass eine rassistische Einstellung einem die Existenz kosten kann ist bekannt.

Warum das so ist kann ich dir aber beim besten willen nicht sagen. Wie lautet deine Erklärung?

Die genauen Zusammenhänge in der Türkei kenne ich nicht, daher kann ich zu den aktuellen Vorgängen dort nichts sagen. Ich sehe nur, dass so langsam aber sicher das kemalistische Erbe abgebaut wird.

Was die BRD betrifft, haben die Linken jeglicher Couleur und ihre Helfer in den Medien und der EKD seit langem die Hoheit über die öffentliche Meinung. Jegliche Diskussion über Integration ist vorbestimmt und jede abweichende Meinung wird als rassistisch gebrandmarkt. Dahinter steckt meiner Meinung nach die linke Vorstellung von der Gleichheit aller Menschen, die es aber so nicht gibt. Es passt den Linken einfach nicht ins Weltbild, dass es Unterschiede zwischen den Menschen gibt.

mick31
23.04.2012, 18:05
[...] würden in 20 bis 30 Jahren etwa 70 Prozent der unter Sechsjährigen ausmachen. [...]

Der Satz sollte einem zu Denken geben. Das ist kein Spaß mehr.


Das ist zwar nicht neu aber wirklich bedenklich, wenn das Deutsche Volk überleben will muß es diese Last loswerden, je schneller desto unblutiger geht es noch.

Rockatansky
23.04.2012, 18:19
Dann sieh dich mal im Forum Politikcity um, da schreibt u.a. auch Ali Ria. Dort kannst du lesen, dass Deutschland bald von den Türken übernommen wird, dass es koscher ist deutsche Schlampen zu poppen und dass es eine Schande wäre wenn die eigene Tochter einen Deutschen heiraten würde.

Aha!

elas
23.04.2012, 18:22
Na und? Damit hat die Gemeinde vielleicht sogar Recht. Wobei ich betonen möchte, das ein Nationalsozialist kein Nazi ist/sein muss. In den Geschichtsbüchern steht, dass der Nationalsozialismus nach dem ersten Weltkrieg "erfunden" wurde.

Schaut man sich aber das alte Rom an, Nuss man zugeben, dass war noch weitaus nationalsozialistischer als alles was danach kam.

Der Nationalsozialismus gehört zu Deutschland............jedenfalls tausendmalmehr als der Islam!

pw75
23.04.2012, 18:27
Die Türken sollen einfach die Schnauze halten und heimgehen! Wir Deutschen wollen und brauchen sie nicht.

Oder zumindest das Buch einmal durchlesen!

elas
23.04.2012, 18:28
Oder zumindest das Buch einmal durchlesen!

Wozu?.....die verstehen das sowieso nicht!

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 18:46
Dann sieh dich mal im Forum Politikcity um, da schreibt u.a. auch Ali Ria. Dort kannst du lesen, dass Deutschland bald von den Türken übernommen wird, dass es koscher ist deutsche Schlampen zu poppen und dass es eine Schande wäre wenn die eigene Tochter einen Deutschen heiraten würde.

Das Stobi ist eine lüge... beweise das mal. Und im übrigen schreibt bei Politikcity keiner mehr. Das Forum ist verweist und von türkishpress gekauft worden. Ich schreibe bei türkischpress, das wiederum trifft zu. Aber nicht unter meinem Namen.

Wassiliboyd
23.04.2012, 18:50
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f9cedacc72.0.html)



Auf gut deutsch. Jeder der nicht seiner Meinung ist ist ein Nazi.

Diese Type Kolat ist auch mit deutschem Paß ein Mitglied der 5. Kolonne Ankaras in Deutschlkand.

Man sollte solche

frodo
23.04.2012, 19:03
Sarrazzin ist kein Nationalsozialist und hat keineswegs ein solches Programm geschrieben.
Der SPD-Politiker sollte zuerst das Programm der NSDAP kennen bevor er so etwas behauptet.
Es ist noch immer eine Gratwanderung, wenn man versucht Unterschiede zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen
heraus zu arbeiten. Der Hammer mit dem Rassismus-Vorwurf wird gerne aus der Kiste genommen.
Ich teile in vielen Dingen nicht die Meinung von Sarrazzin, aber er hat seine Finger in Wunden gelegt die nicht zu leugnen sind.
Man kann aber auch nicht den Türken die Schuld für die Misere so einfach in die Schuhe schieben.
Das wäre zu einfach gedacht.
Da muss man schon selber zuerst vor der eigenen Türe kehren.
Die Verweigerung der Deutschen für die Zukunft liegt in ihrer Kinderlosigkeit.

Rockatansky
23.04.2012, 19:05
Ich würde sagen, dass man der türkischen Gemeinde eine nationalsozialistische Gesinnung eher unterstellen kann.

In der Türkei, unter Türken ist "mein Kampf" Bestseller.

Judenfeindlichkeit ist unter Türken gang und gäbe.

Herr Kolat hat wohl auch eine nationalsozialistische Gesinnung, immerhin würde er gerne Deutschland den Türken geben, der Nazitürke.

frodo
23.04.2012, 19:08
Mein Kampf kann man bis auf ein paar Länder überall kaufen. Es wird dir aber nicht abgehen, ist ein wirres Zeug.
Judenfeindlichkeit steigt spürbar in ganz Europa an und ist keine türkische Spezialität.
In den letzten Jahren haben die Türkei und Israel militärisch immer gut zusammen gearbeitet. Seit Erdogan wohl vorbei.

Rockatansky
23.04.2012, 19:11
Judenfeindlichkeit steigt spürbar in ganz Europa an [...]
Wegen der Moslems in Europa. :]

frodo
23.04.2012, 19:14
Wegen der Moslems in Europa. :)

Sei mir nicht böse, aber da ist zutiefst unlogisch.
Der Islam-Haß steigt, der Judenhaß war immer da wird aber wieder mehr wahrgenommen, weil das rechte Spektrum erstarkt.
Aber wie gesagt die Abneigung gegen den Islam ist viel viel größer.
Ich hörte mal in Berlin in der S-Bahn:
Lieber 10 Juden als Nachbarn, als eine Islamisten-Familie.

Rockatansky
23.04.2012, 19:15
...

Lieber 10 Juden als Nachbarn, als eine Islamisten-Familie.

Was ich auch so sehe! :]

frodo
23.04.2012, 19:16
Ich bin ein Landei und daher kenne ich die Probleme so nicht.

Stopblitz
23.04.2012, 19:19
Das Stobi ist eine lüge... beweise das mal. Und im übrigen schreibt bei Politikcity keiner mehr. Das Forum ist verweist und von türkishpress gekauft worden. Ich schreibe bei türkischpress, das wiederum trifft zu. Aber nicht unter meinem Namen.

Dann ist das hier wohl Einbildung meinerseits: http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-7593.html

Untergrundkämpfer
23.04.2012, 19:22
Das interessante ich ja auch, das dieser Kolat dem Herrn Sarrazin (der immer noch SPD-Mitglied ist wie Kolat auch) nationalsozialistische Gesinnung (ungestraft) unterstellen kann während gleichzeitig durch die SPD die Piratenpartei fertig gemacht wird da ein Mitglied die schnelle Aufstiegsrate der Piraten mit der der NSDAP verglichen hat. Was ,nebenbei bemerkt, vollkommen richtig ist.

Stopblitz
23.04.2012, 19:26
Das interessante ich ja auch, das dieser Kolat dem Herrn Sarrazin (der immer noch SPD-Mitglied ist wie Kolat auch) nationalsozialistische Gesinnung (ungestraft) unterstellen kann während gleichzeitig durch die SPD die Piratenpartei fertig gemacht wird da ein Mitglied die schnelle Aufstiegsrate der Piraten mit der der NSDAP verglichen hat. Was ,nebenbei bemerkt, vollkommen richtig ist.

Wobei die leeren Versprechungen eine weitere Gemeinsamkeit der beiden Parteien wären.

bubline
23.04.2012, 19:35
11/9

11 Prister / 9 Kinder... upps...

-jmw-
23.04.2012, 19:58
Dann sieh dich mal im Forum Politikcity um, da schreibt u.a. auch Ali Ria. Dort kannst du lesen, dass Deutschland bald von den Türken übernommen wird, dass es koscher ist deutsche Schlampen zu poppen und dass es eine Schande wäre wenn die eigene Tochter einen Deutschen heiraten würde.
Ich glaub nicht, dass ich das tatsächlich nochmal selber nachlesen möchte... :=

pw75
23.04.2012, 20:38
Wozu?.....die verstehen das sowieso nicht!

wozu?!

damit man wenigstens weiß wovon man spricht...

Freikorps
23.04.2012, 22:29
Das sehe ich anders. Herr Sarazin spricht Berlin an und da kann man sagen, dass er etwas spannendes anspricht. Die türkischen Migranten sind Mitten in Berlin zuhause. Das hat seine geschichte. Sie fallen dort besonders auf.

Aber im großen und ganzen hat er eben NICHT recht, meiner Meinung nach. Er ist im Unrecht. Seine Thesen oder was auch immer das sein soll sind populistisch, rassistisch und Menschen verachtend. Er ist klar ein Volks-Hetzer erster güte, meiner Meinung nach. Er sagt doch, dass es ein "Jüdisches" gen gibt, ein Baskisches Gen etc. Und bestimmte Volksgruppen ( Rassen ) unterscheiden sich eben durch Ihre "Gene" also rasse.

Und die gene bestimmen ob man blöd ist und auch bleibt oder zu den intelligenten gehört. Außerdem sagt er, dass die Deutschen aussterben werden, da sie zu faul sind zum knattern. Migranten hingegen würden knattern... und deswegen sterben die Deutschen aus.

Schwachsinn hoch drei kann man nur dazu sagen.

Was ist daran Schwachsinn? Der Mann trifft voll auf den Nerv und es wird Zeit, daß es mal ein paar Leute gibt, die den Deutschen reinen Wein einschenken, daß das den Türken und Arabern nicht paßt und sie deshalb versuchen den Mann in den Dreck zu ziehen ist klar.

Schau dir mal die Kriminalitätsstatistik an, schau dir an wieviele Türken Hartz 4 kassieren, schau dir die Realität auf deutschen Schulhöfen an oder die Erhebung über den Anteil türkischer Jugendlicher mit Abitur. Erschreckend! - Und dann noch ein Trip zu Türkenhochburgen um nicht Slums zu sagen, wie Marxloh und dann verstehst du was ich meine! - So ein Deutschland will ich nicht!

Felix Krull
24.04.2012, 00:02
Schau dir mal die Kriminalitätsstatistik an, schau dir an wieviele Türken Hartz 4 kassieren, schau dir die Realität auf deutschen Schulhöfen an oder die Erhebung über den Anteil türkischer Jugendlicher mit Abitur. Erschreckend! - Und dann noch ein Trip zu Türkenhochburgen um nicht Slums zu sagen, wie Marxloh und dann verstehst du was ich meine! - So ein Deutschland will ich nicht!

Der springende Punkt ist, daß auch ein Deutschland das mit mehreren Millionen vollständig "integrierter"* Hochleistungs-Türken überflutet wäre, letztendlich nichts mehr mit deutscher Geschichte, Kultur, Religion, Brauchtum usw. zu tun hätte. Das ist auch der typische Irrtum der PIPI-Trottel, als wenn - hypothetisch gesprochen - die Einwanderung von 20 Millionen christlicher Neger mit Nobelpreis dieses Land nicht für immer und ewig umschichten, verändern und entstellen würde.

*Integration ist meine Lieblingsfloskel der Gutmenschen, weil niemand wirklich erklären kann was das im Einzelnen konkret bedeutet

Peter2011
24.04.2012, 02:15
Wenn sie so rechts wären wie du denkst dann hätten sie mit Gesindel wie dir längst aufgeräumt.

Welche meiner Texte veranlassen Dich, mich regelwidrig als "Gesindel" zu beleidigen?


Beweise das Hr. Sarrazin tatsächlich ein Nazi ist!

Sarrazin ist kein Nazi, sondern ein Neonazi. Allein auf Grund der Tatsache, dass er als geistiger Brandstifter Volkverhetzung gegenüber Teilen unserer Bevölkerung betreibt und die Menschen in nützlich und nicht nützlich unterteilt.

Peter2011
24.04.2012, 02:24
Halt's Maul

Nein, halte ich nicht, solange es Menschen gibt, welche Menschen als "Dreck" bezeichnen:


... das kann man dem Türkendreck Kolat noch eher unterstellen...

Agesilaos Megas
24.04.2012, 02:25
Allein auf Grund der Tatsache, dass er [...] die Menschen in nützlich und nicht nützlich unterteilt.

Sei nicht bekümmert: Er wollte Dich damit nicht persönlich beleidigen.

Ferner gilt: Gepriesen möge die zweidimensionale Wahrnehmung sein, Peterle, deren Du überaus würdig zu sein scheinst.

romeo1
24.04.2012, 05:45
Welche meiner Texte veranlassen Dich, mich regelwidrig als "Gesindel" zu beleidigen?



Sarrazin ist kein Nazi, sondern ein Neonazi. Allein auf Grund der Tatsache, dass er als geistiger Brandstifter Volkverhetzung gegenüber Teilen unserer Bevölkerung betreibt und die Menschen in nützlich und nicht nützlich unterteilt.


Zumindestens Dich kann man problemlos dem nicht nützlichen Teil der Bevölkerung zuordnen. Da Du im Übrigen das Buch von Sarrazin nicht gelesen hast, bist Du dauerbekiftftes Würstchen überhaupt nicht in der Lage einzuschätzen, was genau nun der Mann geschrieben hat. Aber Hauptsache, man konnte mal wieder was von Nazi kreischen.

Antisozialist
24.04.2012, 06:41
Welche meiner Texte veranlassen Dich, mich regelwidrig als "Gesindel" zu beleidigen?



Sarrazin ist kein Nazi, sondern ein Neonazi. Allein auf Grund der Tatsache, dass er als geistiger Brandstifter Volkverhetzung gegenüber Teilen unserer Bevölkerung betreibt und die Menschen in nützlich und nicht nützlich unterteilt.

Es ist ebenso, dass ein Gemeinwesen von bestimmten Gruppen profitiert und von anderen Gruppen geschädigt wird.

Heiliger
24.04.2012, 06:51
Erneutes aufheulen, der Musels?

Jeder der eine andere Meinung zum Multikulti hat ist ein "Nazi" in deren Augen.

National schon und bei Sarrazin stimmt halt sogar das Sozialistische (SPD)

Mein Mitleid für die Aufheulenden hält sich in Grenzen! Vielmehr ist nicht vorhanden.

Stopblitz
24.04.2012, 06:56
Nein, halte ich nicht, solange es Menschen gibt, welche Menschen als "Dreck" bezeichnen:

Und so lange sich das Türkenpack in Deutschland wie die Dreck verhält werden wir auch nicht das Maul halten, versprochen. Nicht jeder möchte, wie du im Multikultisyph leben.

Brotzeit
24.04.2012, 08:20
Sarrazin ist kein Nazi, sondern ein Neonazi. Allein auf Grund der Tatsache, dass er als geistiger Brandstifter Volkverhetzung gegenüber Teilen unserer Bevölkerung betreibt und die Menschen in nützlich und nicht nützlich unterteilt.

Das tut ihr Schwätzer auch in dem ihr Glaubt Andersdenkende bekämpfen zu müssen .....
Ich weiß ´nicht in welchem Kidnergarten du ein Trauma erlebt hast;
aber es ist vollkommen normal , daß an Menschen ; Menschengruppen K r i t i k geäussert wird!
Und was die Kritik betrifft:
Sie ist berechtigt!
Schau dir mal diee Postings von den Usern "Nahli" und "Revival" an ......
Deine Freunde Nahli und Revival propagieren Thesne und Prinzipien aufgrund des schmierigen Korans,
die nicht mit dem GG und unseren Gesetzen in Übereinstimmung zu bringen sind; aber gleichzeitig diffamieren
sie uns; unsere Gesellschaftsordnung und unsere Kultur auf das Übelste im Namen des Schwätzers Mohammelmed!
Das sollen wir uns im eignen Hause gefallen lassen ?
Das kann Du Dir gefallen lassen ; wenn es Dir beliebt!
wir aber nicht!
Wir machen den Mund auf und über Kritik , wenn eine runerlaubt bei uns am Tisch benimmt wie eine doppelzüngige Schlange!
Sarrazin hat Recht in dem er Kritik übt!

Heiliger
24.04.2012, 08:35
Sarrazin hat mehr als Recht, da er die Wahrheit aufdeckt und offen anspricht.

Ein Spiegel vor den Moslems und Gutmenschen hält, in dem sich diese nicht sehen wollen/können.

Entfernungsmesser
24.04.2012, 08:55
Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten verschwimmen schon manchmal. Die Wirkmechanismen von Diktaturen ähneln sich sehr stark.

Deshalb müsste jeder "AntiFaschist" auch Gegner seiner eigenen Gesinnung sein. Aber das ist zu viel verlangt.

Brathering
24.04.2012, 09:06
Eigentlich müsste die SPD nur einen Punkt, der lautet "Deutscher ist, wer vom deutschen Blute abstammt", einfügen und sie wären klassische Nationalsozialisten.
Wenn Sarrazin für sich diesen Punkt eingefügt hat ist er es.

elas
24.04.2012, 11:22
wozu?!

damit man wenigstens weiß wovon man spricht...


Die Betroffenen wollen das gar nicht wissen.

-jmw-
24.04.2012, 13:47
Eigentlich müsste die SPD nur einen Punkt, der lautet "Deutscher ist, wer vom deutschen Blute abstammt", einfügen und sie wären klassische Nationalsozialisten.
Wenn Sarrazin für sich diesen Punkt eingefügt hat ist er es.
Fuck me. I mean, say what you like about the tenets of National Socialism, Dude, at least it's an ethos.

-- Walter Sobchak, The Big Lebowski

Von der heutigen Sozialdemokratie hingegen wird man das nur unter einigen Windungen behaupten können.

Brotzeit
24.04.2012, 13:54
Nein, halte ich nicht, solange es Menschen gibt, welche Menschen als "Dreck" bezeichnen:

Peter; dann frag ´mal deine islamischen Freunde .... z. B. "Revival" ....

Brathering
24.04.2012, 13:57
Fuck me. I mean, say what you like about the tenets of National Socialism, Dude, at least it's an ethos.

-- Walter Sobchak, The Big Lebowski

Von der heutigen Sozialdemokratie hingegen wird man das nur unter einigen Windungen behaupten können.

Ja, das traurige ist, das gleiche kann man über Neonazis auch sagen

Oh man Lebowski, ih war 18 und in einer anti-anti-anti Rebellionsphase und habe jeden Scheiß probiert, da ich aus der damaligen Stadt eh wegziehen wollte:

Habe mir im Bademantel um 8.30 eine Tüte Milch mit Kreditkarte gekauft, anschließend so in ein Lokal und "Kaffee mit Zucker, Milch habe ich selbst dabei" bestellt, die Tüte auf den Tisch geknallt.
Danach begann ein heftiger Trip, eine Woche trug ich nichts anderes und war fast nur draußen und in der Schule.
Danach kam Anzug-Aktenkoffer Phase und jetzt "normalisiert".


Shit, hab gerade nach einigen Jahren wieder dieses Bedürfnis mir einen weißen Bademantel zu kaufen und Milch zu trinken.

-jmw-
24.04.2012, 15:08
'kay, Du bist offensichtlich nicht ganz dicht, das war mir bisher in diesem Umfange so nicht klar. :D


Ja, das traurige ist, das gleiche kann man über Neonazis auch sagen

Oh man Lebowski, ih war 18 und in einer anti-anti-anti Rebellionsphase und habe jeden Scheiß probiert, da ich aus der damaligen Stadt eh wegziehen wollte:

Habe mir im Bademantel um 8.30 eine Tüte Milch mit Kreditkarte gekauft, anschließend so in ein Lokal und "Kaffee mit Zucker, Milch habe ich selbst dabei" bestellt, die Tüte auf den Tisch geknallt.
Danach begann ein heftiger Trip, eine Woche trug ich nichts anderes und war fast nur draußen und in der Schule.
Danach kam Anzug-Aktenkoffer Phase und jetzt "normalisiert".


Shit, hab gerade nach einigen Jahren wieder dieses Bedürfnis mir einen weißen Bademantel zu kaufen und Milch zu trinken.

Brathering
24.04.2012, 15:53
'kay, Du bist offensichtlich nicht ganz dicht, das war mir bisher in diesem Umfange so nicht klar. :D

Du bist halt manchmal eine norddeutsche Klemmschwester, die ihrer Pubertät beraubt wurde aber dennoch zu ähnlichen Ansichten kam

Was würd ich jetzt nur für diese holde kindliche Wut- und Triebeskraft wieder geben :(
Diese einfache dumme unerklärliche Unzufriedenheit, die einen zu Meisterleistungen anspornt auf der Suche nach der Endlösung.
Und dann pufff - Problem ist weg bevor eine Lösung gefunden wurde - man ist erwachsen

Und es bleiben nur die kleinen Fragmente an ein erfülltes und glückliches Leben, in einer Zeit, in der man dachte "alles ist Scheiße, ich muss weg",
die nur ab und zu die trüben Wolken des Sozialisierten "Alles ist Scheiße, ich finds OK"-Gedankens erhellen.

Du solltest auch was in dieser Richtung unternehmen, einen Zwerghamster von Freunden leihen und vor ihm die Nacht durch masturbieren.
Am nächsten Tag alles den Freunden gestehen und am übernächsten: fragen ob man den Hamster wieder haben darf.

Viel davon klingt nach Entblößung, nicht anständig, was werden die Denken, wenn ich mich über alle Normen hinweg setze....
Aber dann muss das Kind aus deiner Brust ertönen und brüllen: Ihr Affenmenschen setzt euch sowieso über alles Zivilisierte, Gute, Schöne und Richtige!

Eridani
24.04.2012, 15:57
Die Türken sollen einfach die Schnauze halten und heimgehen! Wir Deutschen wollen und brauchen sie nicht.

Kenan Kolat ist ganz einfach geisteskrank...:vogel:..und von Politik hat er keine Ahnung!

WIR oder SIE !

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/09/1abwehrkampf-wien-1683-peter-dennis.jpg

Volkov
24.04.2012, 16:10
hahahaha...der war gut. Das sagen echt die Richtigen. Aber echt !

Drache
24.04.2012, 16:26
Eigentlich müsste die SPD nur einen Punkt, der lautet "Deutscher ist, wer vom deutschen Blute abstammt", einfügen und sie wären klassische Nationalsozialisten.
Wenn Sarrazin für sich diesen Punkt eingefügt hat ist er es.

Entschuldigung, aber das ist dummes Zeug!
Es wären reine Nationalisten. Vom "deutschem Blute" oder vom "französischen Blute" etc., ist keine Erfindung der Nationalsozialisten.
Selbst das Ariertum ist keine Erfindung der Nazis, sondern wurde schon 1910 in vielen Schriften propagiert. Da waren die meisten Nazis noch bei Mutti daheim...

Und meines Erachtens nach, ist ein starker Nationalismus genau die Einstellung, die deutsche Politiker bräuchten...

Schliesslich steht auch auf dem Reichstagsgebäude: "DEM DEUTSCHEN VOLKE!"

Freier Beobachter
24.04.2012, 16:36
Entschuldigung, aber das ist dummes Zeug!
Es wären reine Nationalisten. Vom "deutschem Blute" oder vom "französischen Blute" etc., ist keine Erfindung der Nationalsozialisten.
Selbst das Ariertum ist keine Erfindung der Nazis, sondern wurde schon 1910 in vielen Schriften propagiert. Da waren die meisten Nazis noch bei Mutti daheim...

Und meines Erachtens nach, ist ein starker Nationalismus genau die Einstellung, die deutsche Politiker bräuchten...

Schliesslich steht auch auf dem Reichstagsgebäude: "DEM DEUTSCHEN VOLKE!"

Ja, das tut es. Existiert es noch? Vielleicht. Was tun diejenigen, die sich zu dessen Schutz verschrieben haben, und zu dem Willen, es zu führen? Das exakte Gegenteil. Unseren Politikern fehlt nicht nur der Nationalismus, ihnen fehlt auch der ganze Rest. Unser Vize-kanzler zum Bespiel: Gehört er zum deutschen Volk? Selbst er ist ein Passdeutscher. Bezeichnend, findest du nicht auch?

romeo1
24.04.2012, 17:19
Entschuldigung, aber das ist dummes Zeug!
Es wären reine Nationalisten. Vom "deutschem Blute" oder vom "französischen Blute" etc., ist keine Erfindung der Nationalsozialisten.
Selbst das Ariertum ist keine Erfindung der Nazis, sondern wurde schon 1910 in vielen Schriften propagiert. Da waren die meisten Nazis noch bei Mutti daheim...

Und meines Erachtens nach, ist ein starker Nationalismus genau die Einstellung, die deutsche Politiker bräuchten...

Schliesslich steht auch auf dem Reichstagsgebäude: "DEM DEUTSCHEN VOLKE!"

Und im Inneren des neu errichteten Bundestages steht nur noch "der Bevölkerung". Offensichtlich ist unseren Politschranzen das deutsche Volk inzw. scheißegal - allenfalls als Melkkuh oder Stimmvieh sind wir noch interessant.

pw75
24.04.2012, 17:52
Die Betroffenen wollen das gar nicht wissen.

Ist doch Latte!
Es zeugt auf jeden Fall von Intelligenz, wenn man weiß wovon oder worüber man spricht!

Aber was erwartet man, wenn selbst hier im Forum sich mit Sarazins Thesen bruestet oder schimpft aber vielleicht gerade mal 8% sein Buch überhaupt gelesen haben!

Drache
24.04.2012, 18:01
...Unser Vize-kanzler zum Bespiel: Gehört er zum deutschen Volk? Selbst er ist ein Passdeutscher. Bezeichnend, findest du nicht auch?

Das fand ich auch ziemlich befremdlich. Aber ehrlich gesagt, ist er mir immer noch lieber, als ne Schwuchtel aus Aussenminister oder als die grüne Verräterbande!
Vermutlich ist Rössler einer der wenigen, die wissen, was sie Deutschland zu verdanken haben.


Und im Inneren des neu errichteten Bundestages steht nur noch "der Bevölkerung". Offensichtlich ist unseren Politschranzen das deutsche Volk inzw. scheißegal - allenfalls als Melkkuh oder Stimmvieh sind wir noch interessant.
Das wusste ich noch nicht. Da wird eine weitere Bezeichnung aufgeweicht, um sie auszulegen, wie es einem gerade dünkt!

Eridani
25.04.2012, 07:12
Entschuldigung, aber das ist dummes Zeug!
Es wären reine Nationalisten. Vom "deutschem Blute" oder vom "französischen Blute" etc., ist keine Erfindung der Nationalsozialisten.
Selbst das Ariertum ist keine Erfindung der Nazis, sondern wurde schon 1910 in vielen Schriften propagiert. Da waren die meisten Nazis noch bei Mutti daheim...
Und meines Erachtens nach, ist ein starker Nationalismus genau die Einstellung, die deutsche Politiker bräuchten...
Schliesslich steht auch auf dem Reichstagsgebäude: "DEM DEUTSCHEN VOLKE!"


Schliesslich steht auch auf dem Reichstagsgebäude: "DEM DEUTSCHEN VOLKE!"

Richtig, dieser Schriftzug wurde 1916 angebracht, mitten im 1. Weltkrieg. Aber ich fürchte - lange wird er dort nicht mehr stehen, denn viele Eingewanderte werden sich nicht mit Deutschland identifizieren.
#
Und innen, im Wandelgang des Reichstages, haben ja Umvolker bereits geschrieben: "Der Bevölkerung".

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5b/Reichstag_Giebel2.jpg/290px-Reichstag_Giebel2.jpg

Mr.Smith
25.04.2012, 07:14
Bevor sie Türken ihr Maul aufreißen sollen sie lieber einmal darüber nachdenken, wie viele Gemeinsamkeiten es zwischen ihrem Verhalten, den Grundlagen ihrer Religion und dem Faschismus gibt. Die Liste ist verdammt lang.

Pappenheimer
25.04.2012, 07:39
Bevor sie Türken ihr Maul aufreißen sollen sie lieber einmal darüber nachdenken, wie viele Gemeinsamkeiten es zwischen ihrem Verhalten, den Grundlagen ihrer Religion und dem Faschismus gibt. Die Liste ist verdammt lang.

Tatsaechlich gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und dem Faschismus. Schon Hitler war vom Islam sehr positiv angetan.

-jmw-
25.04.2012, 16:12
Tatsaechlich gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und dem Faschismus. Schon Hitler war vom Islam sehr positiv angetan.
http://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/muhammed_al-husseni_und_adolf_hitler.png

-jmw-
25.04.2012, 16:15
Du bist halt manchmal eine norddeutsche Klemmschwester
Ja, hier droben leben noch normale Leute, das stimmt.

Pappenheimer
25.04.2012, 16:26
http://antiislam.files.wordpress.com/2010/11/muhammed_al-husseni_und_adolf_hitler.png

In einem Punkt lag der Mufti von Jerusalem beim Islam aber ganz gewaltig falsch: Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens. :hihi::hihi::hihi:

-jmw-
25.04.2012, 16:39
In einem Punkt lag der Mufti von Jerusalem beim Islam aber ganz gewaltig falsch: Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens. :hihi::hihi::hihi:
Der kannte halt noch keine Rültitürken! :)

Conger71
25.04.2012, 16:46
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat Thilo Sarrazin eine nationalsozialistische Gesinnung unterstellt.

Das ist eine Beleidigung, die zur Anzeige gebracht werden sollte!




Mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ habe er ein neues „nationalsozialistisches Programm für Deutschland geschrieben“, sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin.


Und wieder eine dumme Sau, die immer mitreden muss, das Buch aber nicht gelesen hat! Augen hat er scheinbar auch nicht im Kopf, sonst wäre diesem Hirnamputierten wohl kaum so ein Schwachsinn herausgerutscht!

Pappenheimer
25.04.2012, 16:49
...sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin...

Dieser Satz ist genauso lustig wie der "Es war einmal ein Tuerke in einer Uni"

romeo1
25.04.2012, 17:39
...sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin...

Dieser Satz ist genauso lustig wie der "Es war einmal ein Tuerke in einer Uni"

Immerhin gibt es auch türk. Reinigungskräfte.

-jmw-
26.04.2012, 08:34
Na, da dort ja Fachleute anwesend waren, gehe ich mal davon aus, dass der Herr Kolat schnell korrigiert wurde! ;)


...sagte Kolat auf einer Veranstaltung der Bundeszentrale für politische Bildung am Sonntag in Berlin...

Dieser Satz ist genauso lustig wie der "Es war einmal ein Tuerke in einer Uni"

Milosevo
26.04.2012, 12:14
Genau... dann wird zur tat geschritten. Super. Und wie oder besser gefragt: Was genau stellst du dir darunter vor?

Er will wahrscheinlich den Genozid gegen Muslime in Deutschland

Mr.Smith
26.04.2012, 12:20
Das ist eine Beleidigung, die zur Anzeige gebracht werden sollte!

Und wieder eine dumme Sau, die immer mitreden muss, das Buch aber nicht gelesen hat! Augen hat er scheinbar auch nicht im Kopf, sonst wäre diesem Hirnamputierten wohl kaum so ein Schwachsinn herausgerutscht!

Der Mann weiß doch genau, daß die meisten Rassisten und Volksverhetzer in Deutschland inzwischen so klingende Namen wie Ali, Hassan oder Mohammed tragen.

romeo1
26.04.2012, 15:54
Der Mann weiß doch genau, daß die meisten Rassisten und Volksverhetzer in Deutschland inzwischen so klingende Namen wie Ali, Hassan oder Mohammed tragen.

Revival hast Du noch vergessen.

Wassiliboyd
28.07.2012, 09:42
...Ich hörte mal in Berlin in der S-Bahn:
Lieber 10 Juden als Nachbarn, als eine Islamisten-Familie.


Das würden alle jene genauso sehen,
die in den orientalischen Ghettos deutscher Großstädte leben/leben müssen!





Da hat aber einer bei der Kaderschulung für Linke gut aufgepaßt; wo sonst kann einer diesen Blödsinn haben?
[QUOTE=Heiliger;5322042]Sarrazin hat mehr als Recht, da er die Wahrheit aufdeckt und offen anspricht.

Ein Spiegel vor den Moslems und Gutmenschen hält, in dem sich diese nicht sehen wollen/können.
Tja,
es ist immer unangenehm, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen!

Ja, das tut es. Existiert es noch? Vielleicht. Was tun diejenigen, die sich zu dessen Schutz verschrieben haben, und zu dem Willen, es zu führen? Das exakte Gegenteil. Unseren Politikern fehlt nicht nur der Nationalismus, ihnen fehlt auch der ganze Rest. Unser Vize-kanzler zum Bespiel: Gehört er zum deutschen Volk? Selbst er ist ein Passdeutscher. Bezeichnend, findest du nicht auch?
Dummes Zeug!
Wir haben inzwischen ein Staatsbürgerrecht, das nicht mehr dem Abstammungsgedanken folgt.
Das mag für viele bedauerlich sein, ist aber geltendes Recht!

Tatsaechlich gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Islam und dem Faschismus. Schon Hitler war vom Islam sehr positiv angetan.
... und Hitler wird nirgendwo auf der Welt verehrt.... außer in islamischen Ländern!
Tja,
woher kommt das wohl?

Immerhin gibt es auch türk. Reinigungskräfte.
... und das ist gut so! Das sind fleißige Leute und man sollte sie nicht geringschätzen!

romeo1
28.07.2012, 11:28
Das würden alle jene genauso sehen,
die in den orientalischen Ghettos deutscher Großstädte leben/leben müssen!




Da hat aber einer bei der Kaderschulung für Linke gut aufgepaßt; wo sonst kann einer diesen Blödsinn haben?

Tja,
es ist immer unangenehm, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen!

Dummes Zeug!
Wir haben inzwischen ein Staatsbürgerrecht, das nicht mehr dem Abstammungsgedanken folgt.
Das mag für viele bedauerlich sein, ist aber geltendes Recht!

... und Hitler wird nirgendwo auf der Welt verehrt.... außer in islamischen Ländern!
Tja,
woher kommt das wohl?

... und das ist gut so! Das sind fleißige Leute und man sollte sie nicht geringschätzen!

Sarrazin Du Schwätzer hat den Finger in eine offene Wunde gelegt und aufgezeigt, was falsch läuft. Aber für gewisse Kreaturen ist natürlich das ungeschminkte Aussprechen der Wahrheit Volksverhetzung.

thabadguy
28.07.2012, 19:49
In einem Punkt lag der Mufti von Jerusalem beim Islam aber ganz gewaltig falsch: Die Verherrlichung der Arbeit und des Schaffens. :hihi::hihi::hihi:

Dieser Gedanke kam mir auch als aller erstes in den Sinn! :D Selbst Neger sind nicht so faul wie die Musels. Eine Untersuchung zeigte einmal auf, dass die islamischen Länder ohne ihre Erdölvorkommen vom Entwicklungsniveau noch hinter Afrika liegen würden.

Helgoland
28.07.2012, 19:55
Türkische Gemeinde unterstellt Sarrazin nationalsozialistische Gesinnung

Na und? Wen juckt das?

Thomas1734
28.07.2012, 20:12
Schade das dieses Land Deutschland immer noch so wenig Sarrazins hat und leider immer noch zu viele Ar....hkriecher, die nicht in der Lage sind ihre eigenes Umfeld auch nur einmal richtig real zu betrachten.
Warum?

1.) Hier Ist Deutschland, dies hier ist die Heimat der Deutschen, dies hier ist die Heimat und Zukunft unserer Kinder, Enkel und Ur-Enkel und wird es auch bleiben.

2.) Deutschland ist ein freies kultiviertes und wirtschaftlich hoch technisiertes Land mit fleißigen Menschen und nichts und niemand wird daran etwas ändern.


3.) Wem es hier in Deutschland nicht gefällt muss auch nicht bleiben und darf gerne weiter ziehen, insofern nicht schon das Gastrecht überstrapaziert wurde.



Wer aber meint seine Gönner-u. Gastgeber - die mit ihren Steuern auch noch dafür bezahlen - treten zu müssen sollte nicht verwundert sein, wenn ihn das auch mal passiert und der deutsche Bundesbürger, Steuerzahler, Wähler und mündige Bürger seine Geduld und seine guten Sitten vergisst.