Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung

SAMURAI
23.04.2012, 10:39
Wegen Schließung von umstrittener Moschee
Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung Montag, 23.04.2012, 11:09

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106213650/9188725371-ci3x2l-w620/title.jpg

(http://www.focus.de/fotos/polizeibeamte-sichern-im-august-2010-den-eingang-zur-taiba-moschee_mid_711854.html) dpa Polizeibeamte sichern im August 2010 den Eingang zur Taiba-Moschee in Hamburg.

Mit der Schließung der Moschee der Attentäter vom 11. September wollte die Hamburger Polizei vor zwei Jahren die islamistische Szene in der Hansestadt zerschlagen. Doch nun prahlt ein Prediger von der Rückeroberung „unserer Stadt“ – und droht zugleich mit Rache.

„Haben sie gedacht damals, sie machen Al-Quds Moschee zu, und alles ist vorbei? Bei Allah, sie werden sich noch wünschen, dass sie Al-Quds Moschee nie zugemacht hätten“, droht der aus Österreich stammende Islamist Mohamed Mahmoud in einer Videobotschaft, die „Welt Online“ vorliegt. Darin heißt es weiter: „Wir haben unsere Stadt wieder. Das ist unsere Stadt.“ In der Botschaft verunglimpft der Islamist den Verfassungsschutz als „Verfassungsschmutz“.

Mahmoud leitet nach Angaben des Portals das Netzwerk „Millatu-Ibrahim“. Die Mitglieder der Gruppe, die seit 2011 existiert und über Anhänger in mehreren Bundesländern verfügt, werden vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuft. Das Netzwerk soll den Dschihad befürworten. Bislang war die Gruppe nur in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Berlin aufgetaucht. Nun offenbar erstmals auch in Hamburg.

Keimzelle der 9/11-AttentateEigentlich dachte man in der Hansestadt, die islamistische Szene sei erfolgreich zerstört worden. Im August 2010 schlossen die Sicherheitsbehörden die umstrittene Taiba-Moschee, ehemals Al-Quds-Moschee (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-moschee-des-11-september_aid_539148.html). Bundesweit war die Einrichtung als Treffpunkt radikaler Gläubiger bekannt.

In der Moschee hatten auch einige der Todespiloten der Anschläge vom 11. September 2011 gebetet, darunter auch Mohamed Atta (http://www.focus.de/politik/ausland/terror-anschlaege_aid_92374.html). „Jetzt geben wir dort den Ton an“, sagte Mahmoud weiter. „Wir geben auch in Berlin den Ton an. (...) Und es wird die Zeit kommen, wo man das auch sieht.“

...
Wegen Schließung von umstrittener Moschee: Islamisten-Prediger droht Hamburg mit Vergeltung - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/radikale-prediger-erobern-die-islamisten-hamburg-zurueck_aid_741441.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article106213654/Prediger-will-Hamburger-Islamistenszene-reaktivieren.html

2011 aus Wiener Gefängnis entlassen "Ich verkünde noch eine frohe Botschaft, und die wird am meisten den Verfassungschmutz erfreuen, dass sie jetzt rauskommt: Ich kann euch verkünden, dass Millatu-Ibrahim nun auch in Hamburg präsent ist. Und nicht nur präsent, sondern stark präsent ist", sagte Mahmoud während einer Predigt in einer nordrhein-westfälischen Moschee. "Wir haben unsere Stadt wieder. Das ist unsere Stadt."

"Jetzt geben wir dort den Ton an. Wir geben dort den Ton an!", sagte Mahmoud weiter. "Wir geben auch in Berlin den Ton an. Millatu-Ibrahim existiert auch in Berlin und besteht auch in Berlin und arbeitet auch in Berlin. Und es wird die Zeit kommen, wo man das auch sieht."

Der 26-jährige Österreicher Mohamed Mahmoud, war im September 2011 nach einer vierjährigen Haftstrafe wegen Bildung und Förderung einer terroristischen Vereinigung aus einem Wiener Gefängnis entlassen worden. Zunächst ließ sich der kontroverse Prediger in Berlin nieder, bevor er Ende 2011 nach Solingen (Nordrhein-Westfalen) umzog. Aktuell wohnt Mahmoud in Erbach (Hessen), predigt jedoch noch regelmäßig in einer Solinger Moschee-Gemeinde.

Unfassbar was sich der Islamisten-Abfall alles erlauben kann ! :knie::knie::knie:

Efna
23.04.2012, 10:43
Unfassbar was sich der Islamisten-Abfall alles erlauben kann ! :knie::knie::knie:

Warum muss er von Österreich aus herumpausonen wo die Stadt dich ihn gehört?

Brotzeit
23.04.2012, 10:48

Was auch unfassbar ist ; das ist de rUmstand, daß ein veruteilter Verbrecher hier nach einer Verurteilung wieder da weitermachen kann , wo er aufgehört hat!

Die dummen Deutschen protestieren gegen den Zuzug eine Sexualverbrechers in ihren Ort;
aber einen Verbrecher , der Hass und Gewalt einer rassistischen Ideologie unter dem Deckmäntelchen
der Religiösität predigt..........
Dagegen bzw. gegen ihn und seine Hasstiraden gegen uns protestieren sie nicht!

SAMURAI
23.04.2012, 11:35
Was auch unfassbar ist ; das ist de rUmstand, daß ein veruteilter Verbrecher hier nach einer Verurteilung wieder da weitermachen kann , wo er aufgehört hat!

Die dummen Deutschen protestieren gegen den Zuzug eine Sexualverbrechers in ihren Ort;
aber einen Verbrecher , der Hass und Gewalt einer rassistischen Ideologie unter dem Deckmäntelchen

Dieser Terrorabfall gehört mit der Peitsche über die Grenze gejagt.

Bulldog
23.04.2012, 11:41

Da können wir uns bei den linken Idioten bedanken.

romeo1
23.04.2012, 11:45
Dieser Terrorabfall gehört mit der Peitsche über die Grenze gejagt.

Im Prinzip hast Du recht. Ich finde aber, um die Situation auf die Spitze zu treiben, sollte diese Kreatur noch viel lauter und übler drohen.

SAMURAI
23.04.2012, 11:48
Im Prinzip hast Du recht. Ich finde aber, um die Situation auf die Spitze zu treiben, sollte diese Kreatur noch viel lauter und übler drohen.

Das wird unseren Politik-Pöbel kaum beunruhigen. Die sind längst schon zur Scharia eingeschwenkt.

Brotzeit
23.04.2012, 11:58

Wenn in Deutschland / worm von einem nicht - deutschen "Mitleber" eine 16 - jährige junge Frau mit einer abgebrochenen Flasche bestialisch
vaginal vergewaltigt wird, dann kräht keine Sau danach ...........
Es wird in den Medien tot geschwiegen! ...
Diese systemgesteuerten und systemkonformen Medien ; die ja zur "Meiungsbildung" beitragen sollen, haben darüber überhaupt nicht deutschlandweit berichtet...........

:puke: :kotz:

Romeo; es wird ( leider ) kein Aufschrei durch Deutschland gehen!
Wenn selbst die BLÖD nicht darüber berichtet hat .. :O :rolleyes: := :-<

fatalist
23.04.2012, 12:35
Der 26-jährige Österreicher Mohamed Mahmoud,...

maximal hat der nen Ösi-Pass.
Er ist kein Ösi.
Wider die unterschwellige Manipulation.

Ansonsten: Zur Kunsthysterikerin ihre Stadt schicken ;)

Houseworker
23.04.2012, 12:48
Warum muss er von Österreich aus herumpausonen wo die Stadt dich ihn gehört?

Efna, erst mal informieren bitte!

Mohamed Mahmoud wurde 2011 nach 4-jähriger Haft in Österreich entlassen, danach übersiedelte er nach Deutschland.
In Österreich wurde er für seine terroristischen Umtriebe verknackt und jetzt macht er in Deutschland munter weiter!

Der 26-jährige Österreicher Mohamed Mahmoud, war im September 2011 nach einer vierjährigen Haftstrafe wegen Bildung und Förderung einer terroristischen Vereinigung aus einem Wiener Gefängnis entlassen worden. Zunächst ließ sich der kontroverse Prediger in Berlin nieder, bevor er Ende 2011 nach Solingen (Nordrhein-Westfalen) umzog. Aktuell wohnt Mahmoud in Erbach (Hessen), predigt jedoch noch regelmäßig in einer Solinger Moschee-Gemeinde.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106213654/Prediger-will-Hamburger-Islamistenszene-reaktivieren.html

elas
23.04.2012, 13:09

Für dieses Gesindel müssen wieder Konzentrationslager eingerichtet werden!

zoon politikon
23.04.2012, 13:11
Andererseits: Was wählen die Hamburger und die Berliner? Die wollen das!!!

Brotzeit
23.04.2012, 13:25

Von wem wird HHH; BRE & B regiert ?
Wo ist das Chaos am Grössten ?
Was fällt auf ?

kotzfisch
23.04.2012, 13:42

Sehr gut, das versteht kein normaler Mensch.
Djihad Prediger müssen sofort ausreisen.

Revival
23.04.2012, 13:42
Für dieses Gesindel müssen wieder Konzentrationslager eingerichtet werden!

Du als proisraelischer Pipi-News Anhänger wirst als erster dort landen.
Die Nationalsozialisten haben damals die Muslime um Hilfe gebeten genau wie ihre Vorgänger den osmanischen Reich um Hilfe gebeten haben.
An deiner stelle wäre ich etwas dankbarer.

kotzfisch
23.04.2012, 13:43
Von wem wird HHH; BRE & B regiert ?
Wo ist das Chaos am Grössten ?
Was fällt auf ?

Soll ich raten- ich weiß es wirklich nicht*: Rot/Grün? Rot/Rot/Grün?

* Berlin natürlich schon.

Corpus Delicti
23.04.2012, 13:53
Ich kanns nicht mehr hören.Islam hier,Islam da,Islam dort.Wir leben hier in Deutschland wirklich in einer Multikulti Islam Hölle.Bald siehts hier aus wie in Syrien.Unsere Politiker müssten doch jetzt glücklich sein,das Islamisten Hamburg drohen.Die habens se doch her geholt.

romeo1
23.04.2012, 14:01
Die Nationalsozialisten haben damals die Muslime um Hilfe gebeten genau wie ihre Vorgänger den osmanischen Reich um Hilfe gebeten haben.

Dankbar wofür? Für das Ausplündern unserer Sozialsysteme, für die überbordende Gewalt und die miserablen Bildungsergebnisse der orientalischen Einwanderer? Für den sich radikalisierenden Islam oder etwa für Ehrenmorde?

Revival
23.04.2012, 14:06
Dankbar wofür? Für das Ausplündern unserer Sozialsysteme, für die überbordende Gewalt und die miserablen Bildungsergebnisse der orientalischen Einwanderer? Für den sich radikalisierenden Islam oder etwa für Ehrenmorde?

Du Forenlügner, seit wann haben Ehrenmorde etwas mit Islam zutun? Solltest für diese Aussage keinen Beweis bringen können werde ich dich nur noch Lügner nennen.
Unabhängig davon, gibt es genug Deutsche, die ihre Frau, ex-Frau oder Kinder töten.

Brotzeit
23.04.2012, 14:17

Ouuuuuuuuuuuh!
Da hätte ich noch das Glück in ein paar Tage Abschied vom Leben nehmen zu dürfen!
Bei Euch Muslimfanatikern, ist das ja so asozial und pietätslos; bekommt man sofort die Rübe zwischen die zwei grossen Zehen gelegt!

romeo1
23.04.2012, 14:18
Du Forenlügner, seit wann haben Ehrenmorde etwas mit Islam zutun? Solltest für diese Aussage keinen Beweis bringen können werde ich dich nur noch Lügner nennen.
Unabhängig davon, gibt es genug Deutsche, die ihre Frau, ex-Frau oder Kinder töten.

Nun Du Lügenbold, jedes Jahr geschehen in Dtl. Morde an jungen Frauen, die sich nicht dem Familiendiktat unterwerfen wollen, sei es eine islam. Zwangsehe, Bekleidungs- und sonst. Bevormundung dieser Frauen. Der Familienrat beschließt, daß das jeweils jüngste männl. Familienmitglied die Frau zu ermorden hat. Der bekannteste Fall der letzten Jahre ist der von Hatun Sürücü. Alles im Namen des Islams und der angeblichen Familienehre. So Du hinterhältiger Salafist, ich habe noch mehr auf Lager.

Brotzeit
23.04.2012, 14:19
Du Forenlügner, seit wann haben Ehrenmorde etwas mit Islam zutun?

Natürlich!
Es war nicht Anders zu erwarten ! Wieso auch ?

Die verlogene; scheinheilige und rhetorische Standardfrage der muslimischen Fanatiker musste ja kommen! ...........

Brotzeit
23.04.2012, 14:21
Die Nationalsozialisten haben damals die Muslime um Hilfe gebeten genau wie ihre Vorgänger den osmanischen Reich um Hilfe gebeten haben. An deiner stelle wäre ich etwas dankbarer.

Damals; im Weltkrieg waren wir tatsächlich in den Augen der Welt Rassisten die sich mit Rassisten , wie Euch verbunden haben!
Bloß wir sind heute zivilisert und ihr seit immernoch Rassisten!

Brotzeit
23.04.2012, 14:29
@ Revival

Wir haben Dich als Neuling hier im Thread mit offene Armen aufgenommen!
Du bist zu uns gekommen!

Wenn es Dir nicht paßt:

Wir leben hier in Deutschland mittlerweile einer Demokratie; einem säkularisierten Rechtsstaat
Wenn es Dir nicht paßt, daß wir hier berechitgte Kritik am Islam und seinen Anhängern üben;
dann hast du das Recht und die g-ttliche Pflicht im Namen Allah´s des Schwaller´s , das grösste Recht
in unserer Welt in Anspruch zu nehmen , daß wir kennen!

Das Recht zu gehen!

Entweder du diskutierst sachlich ohne Beleidigung deiner Gastgeber oder du gehst in deinen pro - islamischen
Kaffeeklatschverein und redest dort deinen Unsinn im Kreise deiner ebenso durchgeknallten und fanaitischen Gesinnungsgenossen!

Brotzeit
23.04.2012, 14:35
Soll ich raten- ich weiß es wirklich nicht*: Rot/Grün? Rot/Rot/Grün?

* Berlin natürlich schon.

Und in allen drei Bundesländern herrscht politisches Chaos in Verbindung mit Misswirtschaft udn "Familienclans"!

kotzfisch
23.04.2012, 14:41
Ja, das ist schon auffällig.Linke haben ein total gestörtes Verhältnis zu staatlichen Ordnungskräften.Wären jedoch die ersten
nach dem schützenden Staat zu rufen.Verlogen eben.

Revival
23.04.2012, 15:01
Da hätte ich noch das Glück in ein paar Tage Abschied vom Leben nehmen zu dürfen!

Das Glück sei dir gegönnt.
Wie machst du es? Aus der Brücke runterspringen oder Kopfschuss?
Wäre ich Atheist, hätte ich wahrscheinlich auch Selbstmord begangen. Denn was hat denn das Leben noch für einen Sinn?

Revival
23.04.2012, 15:03
Nun Du Lügenbold, jedes Jahr geschehen in Dtl. Morde an jungen Frauen, die sich nicht dem Familiendiktat unterwerfen wollen, sei es eine islam. Zwangsehe, Bekleidungs- und sonst. Bevormundung dieser Frauen. Der Familienrat beschließt, daß das jeweils jüngste männl. Familienmitglied die Frau zu ermorden hat. Der bekannteste Fall der letzten Jahre ist der von Hatun Sürücü. Alles im Namen des Islams und der angeblichen Familienehre. So Du hinterhältiger Salafist, ich habe noch mehr auf Lager.

Du Forenlügner,
habe ich dir nicht gesagt, du sollst beweisen, dass Ehrenomrd etwas mit Islam zu tun hat? Stattdessen bringst du irgendwelche "Familien-Drama" Geschichten.
Bring einen Vers aus dem Quran oder eine Aussage des Propheten Muhammad, wo er die Muslime zum Ehrenmord aufruft. Solltest du keine islamische Quellen bringen können, werde ich dich nur als LÜGNER ansprechen.

Revival
23.04.2012, 15:05
Natürlich!
Es war nicht Anders zu erwarten ! Wieso auch ?

Die verlogene; scheinheilige und rhetorische Standardfrage der muslimischen Fanatiker musste ja kommen! ...........

Hör zu Gottloser,
entweder bringst du einen islamischen Beweis, dass Ehrenmord etwas mit dem Islam zu tun hat oder ich werde dich ebenfalls wie deinen Schoßhund romeo1 als Lügner bezeichnen.

Brotzeit
23.04.2012, 15:07
Das Glück sei dir gegönnt.
Wie machst du es? Aus der Brücke runterspringen oder Kopfschuss?
Wäre ich Atheist, hätte ich wahrscheinlich auch Selbstmord begangen. Denn was hat denn das Leben noch für einen Sinn?

In geistiger Hinsicht hast Du schon Selbstmord begangen ........
Mögest Du tausend Jahre länger ohen Hirn leben!

Brotzeit
23.04.2012, 15:41
Hör zu Gottloser,
entweder bringst du einen islamischen Beweis, dass Ehrenmord etwas mit dem Islam zu tun hat oder ich werde dich ebenfalls wie deinen Schoßhund romeo1 als Lügner bezeichnen.

:isok: :clp: :shutup: :hush:

Du kleiner subkultivierter pro - islamischer Blender!

DU hast mir garnichts ; aber auch sowas von Garnichts was im Kasernenhofton zu befehlen!
So wie du uns hier im Thread nichts zu befehlen hast!
Das kannst Du mit deinen unterprivilegierten muslimischen Deppen und (d)einer Frau; einer Muslima in (d)einem
Beduinenzelt in der Wüste machen!
Aber nicht bei uns zivilisierten und kultivierten Europäern!

Wir leben hier in Deutschland mittlerweile einer Demokratie; einem säkularisierten Rechtsstaat
Wenn es Dir nicht paßt, daß wir hier berechtigte Kritik am Islam und seinen Anhängern üben;
dann hast du das Recht und die g-ttliche Pflicht im Namen Allah´s des Schwaller´s , das grösste Recht
in unserer Welt in Anspruch zu nehmen , daß wir kennen!
Du kannst deine Futterluke in der Wüste aufreissen!
Ich bin mir sicher und das ist so sicher wie Allah ´s Wille, daß du im Leben die Futterleiste mit der Faust
von einem anderen dummen muslimischen Fanatiker äusserst liebevoll verziert bekommst!
Möge dein Allah "The Schwaller" uns gnädig sein und dir diesen Willen und dein Wunsch explizit und präzise erfüllen!

SAMURAI
23.04.2012, 15:43

Warum sind Ehrenmörder immer Muslime ???

Efna
23.04.2012, 15:45
Warum sind Ehrenmörder immer Muslime ???

Sind sie nicht, die Yeziden sind darin wesentlich besser...

Brotzeit
23.04.2012, 15:46

By the way .........

Die Roten waren und sind auch heute im Morden nicht schlecht........

SAMURAI
23.04.2012, 15:49

Das ist so was wie Steinzeit-Islam.

Rumburak
23.04.2012, 15:54
Du Forenlügner,
habe ich dir nicht gesagt, du sollst beweisen, dass Ehrenomrd etwas mit Islam zu tun hat? Stattdessen bringst du irgendwelche "Familien-Drama" Geschichten.
Bring einen Vers aus dem Quran oder eine Aussage des Propheten Muhammad, wo er die Muslime zum Ehrenmord aufruft. Solltest du keine islamische Quellen bringen können, werde ich dich nur als LÜGNER ansprechen.

Du Teppichknutscher wirst nicht allzu lange Zeit haben, hier noch irgendjemanden anzusprechen.
So wäre meine bescheidene Einschätzung.:)

romeo1
23.04.2012, 16:01
Du Forenlügner,

Die sog. "Ehrenmorder" Du hinterhältige Salafistenratte geschehen nahezu ausschließlich in moslem. Familien. Dabei den Zusammenhang zw. dem frauenverachtenden Islam und diesen Morden zu leugnen ist die übliche verlogene Vorgehensweise islam. Haßprediger. Nun weiß ich endgültig, wohin ich Dich einzuordnen habe.

Brotzeit
23.04.2012, 16:11
Du Forenlügner,

Der Koran ist genauso verlogen wie DU!

Revival
23.04.2012, 16:16
Die sog. "Ehrenmorder" Du hinterhältige Salafistenratte geschehen nahezu ausschließlich in moslem. Familien. Dabei den Zusammenhang zw. dem frauenverachtenden Islam und diesen Morden zu leugnen ist die übliche verlogene Vorgehensweise islam. Haßprediger. Nun weiß ich endgültig, wohin ich Dich einzuordnen habe.

Du warst, bist und bleibst ein Lügner!
Viele Deutsche Frauen töten ihre Kinder. Heißt es jetzt, dass Kindstötung ein biblisches Gebot ist? Du bist sowas von Dumm.

iGude
23.04.2012, 16:21

Zuvor könnten die aber die Winterschäden der Strassen beseitigen. :)

Brotzeit
23.04.2012, 16:23
Viele Deutsche Frauen töten ihre Kinder. Heißt es jetzt, dass Kindstötung ein biblisches Gebot ist? Du bist sowas von Dumm.

Aber es ist im Koran über 180 x die Rede davon Menschen zutöten und 27 x explizit gefordert!
Es ist als ein Gebot im Koran Andersdenkende zu töten!
Wieviele Mitglieder deiner "Teppichküsser-und-Arsch-in-die-Höh-Strecker-Fraktion" haben ihre Töchter im Namen Allah ´s und des Korans erschlagen?

Der Koran erlaubt eindeutig das Töten von Menschen; er fordert partiell es sogar!
Die Christen sagen ganz klar : "Du darfst nicht töten!"

Also versuch ´hier nicht auf das Dreckigste einen auf "muslimischen Saubermann" zu machen!

Shahirrim
23.04.2012, 16:23
Der Kerl hat die Fresse zu halten. Und wenn nicht, dann sollte man explizit für ihn die Scharia anwenden. 500 Peitschenhiebe fürs erste. Und wenn er dann weiter fordert wird weitergepeitscht!

Revival
23.04.2012, 16:24
Aber nicht bei uns zivilisierten und kultivierten Europäern!

:D Der war gut.

Ihr seid sogar so zivilisiert, dass eure Männer sich gegen seitig in den A.... b......!
Ihr seid so zivilisiert, dass ihr andere Länder besetzen und ausrauben müsst, um allen zu zeigen, wie zivilisiert ihr seid.
Ihr seid so zivilisiert, dass jährlich über 10.000 Menschen in Deutschland Selbstmord begehen müssen.

Ich verkeife mir die anderen zivilisatorischen Fortschritte aufzuzeigen, damit du nicht übermutig wirst, dumm wie Brotzeit

Brotzeit
23.04.2012, 16:26

Ihr seid sogar so zivilisiert, dass eure Männer sich gegen seitig in den A.... b......!
Ihr seid so zivilisiert, dass ihr andere Länder besetzen und ausrauben müsst, um allen zu zeigen, wie zivilisiert ihr seid.
Ihr seid so zivilisiert, dass jährlich über 10.000 Menschen in Deutschland Selbstmord begehen müssen.

Ich verkeife mir die anderen zivilisatorischen Fortschritte aufzuzeigen, damit du nicht übermutig wirst, dumm wie Brotzeit

Deine progandistischen Lügen "a la Göbbels" ; die kannst Du dir sonst wo hinstecken!

Shahirrim
23.04.2012, 16:28

Eben. Wir sind zivilisiert. Das Gegenteil von Zivilisation ist übrigens Kultur. Die starb vor fast genau 67 Jahren. Seit dem haben wir Zivilisation.

Adunaphel
23.04.2012, 16:28

Nicht zu vergessen die Zwangsehen. Habe mal einen Bericht aus Afgahnistan gesehen. Es wurde über Frauen berichtet, die sich lieber selbst angezündet haben, um der Hölle einer Zwangsehe zu entgehen. In der Türkei gibt es mittlerweile eine fernsehserie, die das Schicksal einer zwangsverheirateten Frau darstellt.

Revival
23.04.2012, 16:37
Aber es ist im Koran über 180 x die Rede davon Menschen zutöten und 27 x explizit gefordert!

Wäre es so, wie du Lügner uns hier weißmachen willst, so gäbe es keinen Deutschen mehr. Jeder Muslim in Deutschland hätte es sich zur Lebensaufgabe gemacht Ungläubige zu jagen und zu töten, meiner Wenigkeit eingeschlossen. Denn diese Pflicht zu vernachlässigen, würde es bedeuten, dass die Muslime sündigen müssten. Und glaube mir ich sündige nicht gerne, genau wie jeder andere Muslim. Wäre es also tatsächlich so, dass man willkürlich die Ungläubigen töten müsste, so wärst du schon lange nicht mehr am Leben. Aber bedanke dich bei dem Allmächtigen Gott, dass es nicht so ist. Bedanke dich bei dem Allmächtigen Gott, der uns Muslime dazu aufgefordert hat, die Gesetze des Landes in der wir leben zu achten und zu respektieren.

Revival
23.04.2012, 16:47
Nicht zu vergessen die Zwangsehen. Habe mal einen Bericht aus Afgahnistan gesehen. Es wurde über Frauen berichtet, die sich lieber selbst angezündet haben, um der Hölle einer Zwangsehe zu entgehen. In der Türkei gibt es mittlerweile eine fernsehserie, die das Schicksal einer zwangsverheirateten Frau darstellt.

Es gibt auch Kannibalismus in Deutschland. Hat das jetzt was mit der Deutschen Verfassung zu tun oder mit der christlichen Religion?
Das ist das Problem hier in Europa. Ihr beobachtet ein Geschehen in den muslimischen Ländern, dann zeigt ihr mit dem Finger auf den Islam.
Und wenn man euch aufordert Belege zu bringen, wo angeblich der Islam sowas befürwortet, ja sogar dazu aufruft, dann flüchtet ihr in ausreden.

kotzfisch
23.04.2012, 16:52
Nun, diese Leute haben außer Hasstiraden und Frauen unterdrücken nichts gelernt.Das wird nichts.

elas
23.04.2012, 16:54

Dein Urteilsvermögen über mich ist so falsch wie deine sonstigen Weltbetrachtungen.

Volker
23.04.2012, 16:56
By the way .........

Die Roten waren und sind auch heute im Morden nicht schlecht........

Ja, genau auf diesen Kommentar von Dir, hab ich gewartet, mußte ja unbedingt angehängt werden ....

Nicht Sicher
23.04.2012, 16:56
Wieder ein Islamist der auf der Gehaltsliste der CIA steht?

Volker
23.04.2012, 17:00

Das sind die Krebskranken, Du Wirrkopf !

iGude
23.04.2012, 17:10
Hör zu Gottloser,

Naja, Deine Argumentation hinkt aber gewaltig. Man muss doch keine "Passagen" des Korans anführen um irgendeinen Beweis zu erbringen. Das Ehrenmode von Muslime begangen werden ist einfach trauriger Fakt. Die Bombengürtel bildet sich auch niemand ein, sondern sind auch Fakt, trauriger Fakt
.
Also kann die Frage doch nur lauten: "Wieso geschieht unter dem Islam solche Gräueltaten und verblendeten Aktionen, obwohl der Koran dies nie erwähnt".
Die Suche der Antwort ist leider eine ganz traurige, der Weg der ideologisch verbohrten Islamanhänger ist gepflastert von erhebliche Defizite in Bildung, geborgenem Elternhaus, Umfeld, Bildungsweg bis zur Ausbildung (dazu kommt es oft nicht). Somit sollte man sich die Frage stellen, ob man blind einem Büchlein vertraut und sich dieses auch noch von einigen "Imanbobos" interpretieren lassen muss.

Ich finde es immer wieder interessant in türkischen Metropolen mit Muslimen zu reden. Dort ist der Koran ein kulturelles Beiwerk, ersetzt aber nicht die eigene Wahrnehmung und Moralentwicklung.

Denk darüber einmal nach, und damit Du Dich etwas besser fühlst, das gilt für alle Religionen die fanatisch betrieben werden. Ich sag nur der "friedliche Buddhismus" keine andere Religion schickt so viele Kinder auf die Strasse zur Prostitution, wie diese. Und das alles nur weil es "von oben abgesegnet ist".
Nein, der liebe Gott, egal aus welchem Buch, hat sich schon etwas gedacht mit dem Ding auf Deinem Hals, das ist nämlich zum denken da.

Revival
23.04.2012, 17:10
Das sind die Krebskranken, Du Wirrkopf !

Wer sind die Krebskranken? Und wenn es geht ohne Beleidigung bitte. Eure zivilisierte Kultur kenne ich mittlerweile gut genug, kannst also mit den Beleidigungen aufhören.

romeo1
23.04.2012, 17:11

Du Halunke weißt, daß Du dreist und frech lügst. Im Islam können die abartigsten Morde immer noch mit dem Koran begründet werden. Dieses machwerk ruft doch an zig Stellen zum morden und töten auf. Die übelsten Mörder wie z.B. die sog. Ehrenmörder können zusätzlich noch den Respekt ihrer Glaubensgenossen ernten, während bei uns niemand sich auf das GG oder die Bibel berufen kann, um seine dreckigen Taten zu begründen. Im Übrigen lieferst Du mir mit nahezu jedem Beitrag von Dir Munition, warum man Euch Moslems - angefangen bei den Salafistenschweinen - aus dem Land jagen soll.

Revival
23.04.2012, 17:15
Also kann die Frage doch nur lauten: "Wieso geschieht unter dem Islam solche Gräueltaten und verblendeten Aktionen, obwohl der Koran dies nie erwähnt".

"Und weil der Koran dies nie erwähnt", kommt Ehrenmord und Zwangsheirat vom Islam.
?( :rolleyes:

Revival
23.04.2012, 17:18
Du Halunke weißt, daß Du dreist und frech lügst. Im Islam können die abartigsten Morde immer noch mit dem Koran begründet werden. Dieses machwerk ruft doch an zig Stellen zum morden und töten auf. Die übelsten Mörder wie z.B. die sog. Ehrenmörder können zusätzlich noch den Respekt ihrer Glaubensgenossen ernten, während bei uns niemand sich auf das GG oder die Bibel berufen kann, um seine dreckigen Taten zu begründen. Im Übrigen lieferst Du mir mit nahezu jedem Beitrag von Dir Munition, warum man Euch Moslems - angefangen bei den Salafistenschweinen - aus dem Land jagen soll.

Du bist so ein hinterlistiger und hinterhältiger Lügner! Ich habe dich mittlerweile zum zehnten Mal aufgefordert, aus islamischen Quellen (Quran, Hadithe) Stellen zu bringen, wo zum Zwangsheirat oder Ehrenmord aufgerufen wird. Du bist nur noch lächerlich.

iGude
23.04.2012, 17:18
"Und weil der Koran dies nie erwähnt", kommt Ehrenmord und Zwangsheirat vom Islam.
?( :rolleyes:

Naja, zumindest mal sind es Muslime. Haben diese in aller Regel auch noch eine andere Religion? Wenn ja, dann sei doch bitte so nett und kläre auf? Man sollte da nicht zu blauäugig sein und der Sache mit aller Realität ins Auge sehen.

Shahirrim
23.04.2012, 17:19
Wer sind die Krebskranken? Und wenn es geht ohne Beleidigung bitte. Eure zivilisierte Kultur kenne ich mittlerweile gut genug, kannst also mit den Beleidigungen aufhören.

Na, also jetzt wirst du ungerecht. Diese Krankheit befällt gute und schlechte Menschen. Es nunmal so, dass Krebs keine Strafe Gottes ist, sondern jeden befallen kann.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2012, 17:20
Naja, Deine Argumentation hinkt aber gewaltig. Man muss doch keine "Passagen" des Korans anführen um irgendeinen Beweis zu erbringen. Das Ehrenmode von Muslime begangen werden ist einfach trauriger Fakt. Die Bombengürtel bildet sich auch niemand ein, sondern sind auch Fakt, trauriger Fakt
.
Die Suche der Antwort ist leider eine ganz traurige, der Weg der ideologisch verbohrten Islamanhänger ist gepflastert von erhebliche Defizite in Bildung, geborgenem Elternhaus, Umfeld, Bildungsweg bis zur Ausbildung (dazu kommt es oft nicht). Somit sollte man sich die Frage stellen, ob man blind einem Büchlein vertraut und sich dieses auch noch von einigen "Imanbobos" interpretieren lassen muss.

Ich finde es immer wieder interessant in türkischen Metropolen mit Muslimen zu reden. Dort ist der Koran ein kulturelles Beiwerk, ersetzt aber nicht die eigene Wahrnehmung und Moralentwicklung.

Denk darüber einmal nach, und damit Du Dich etwas besser fühlst, das gilt für alle Religionen die fanatisch betrieben werden. Ich sag nur der "friedliche Buddhismus" keine andere Religion schickt so viele Kinder auf die Strasse zur Prostitution, wie diese. Und das alles nur weil es "von oben abgesegnet ist".
Nein, der liebe Gott, egal aus welchem Buch, hat sich schon etwas gedacht mit dem Ding auf Deinem Hals, das ist nämlich zum denken da.

Der Islam befiehlt den Kampf gegen die Ungläubigen mit allen Mitteln.

latrop
23.04.2012, 17:20
maximal hat der nen Ösi-Pass.
Er ist kein Ösi.
Wider die unterschwellige Manipulation.

Ansonsten: Zur Kunsthysterikerin ihre Stadt schicken ;)

??? Omma nebeneinander ?

Nicht Sicher
23.04.2012, 17:21
Du Halunke weißt, daß Du dreist und frech lügst. Im Islam können die abartigsten Morde immer noch mit dem Koran begründet werden. Dieses machwerk ruft doch an zig Stellen zum morden und töten auf. Die übelsten Mörder wie z.B. die sog. Ehrenmörder können zusätzlich noch den Respekt ihrer Glaubensgenossen ernten, während bei uns niemand sich auf das GG oder die Bibel berufen kann, um seine dreckigen Taten zu begründen. Im Übrigen lieferst Du mir mit nahezu jedem Beitrag von Dir Munition, warum man Euch Moslems - angefangen bei den Salafistenschweinen - aus dem Land jagen soll. das ist beimJudentum noch weit schlimmer. Erwähnt man jedoch diese Tatsache, bezeichnest du es als Spinnerei. Deswegen geht es dir wohl eher um Hetze.

latrop
23.04.2012, 17:22

Wohin denn ?

Die haben doch einen Landespass nachgeworfen bekommen.

iGude
23.04.2012, 17:22
Der Islam befiehlt den Kampf gegen die Ungläubigen mit allen Mitteln.

So steht es da nicht. So wird es interpretiert, was dieses Büchlein nicht attraktiver macht. Aber sind wenigstens wir ehrlich. ;)

latrop
23.04.2012, 17:24

Richtig - und die Erde ist eine Scheibe, wo man rein beissen kann und Allah frisst kleine Kinder.

romeo1
23.04.2012, 17:25
das ist beimJudentum noch weit schlimmer. Erwähnt man jedoch diese Tatsache, bezeichnest du es als Spinnerei. Deswegen geht es dir wohl eher um Hetze.

Trottel, ich kann mich nicht erinnern, daß messernde, schlägernde und ehrenmordende Judenhorden durch Dtl. ziehen.

latrop
23.04.2012, 17:27
Hör zu Gottloser,

REVIVAL ist ein Lügner.

Rumburak
23.04.2012, 17:29
Raus mit diesem Viehzeug!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer, daß Viele ihr Wahlverhalten überdenken sollten, wenn sie nicht möchten, daß ihre Enkel als unterdrückte Minderheit in einem Kalifat leben.

latrop
23.04.2012, 17:30
Zuvor könnten die aber die Winterschäden der Strassen beseitigen. :)

Au ja, volle Zustimmung.

Rumburak
23.04.2012, 17:31
Trottel, ich kann mich nicht erinnern, daß messernde, schlägernde und ehrenmordende Judenhorden durch Dtl. ziehen.

Nein, die Juden bluten uns anders aus. Unterstützer des Islam in der BRD sind sie ja auf jeden Fall.
Der Feind deines Feindes muß nicht dein Freund sein.

Revival
23.04.2012, 17:33
REVIVAL ist ein Lügner.

Für dich gilt das gleiche wie für deine Sayanim-Freunde Brotzeit und romeo1.
Entweder bringst du Beweise aus islamischen Quellen (Quran, Hadithe), wo Ehrenmord und Zwangsheirat legitimiert werden, oder du kriegst auch den Lügner Stempel auf die Stirn.

iGude
23.04.2012, 17:36
Entweder bringst du Beweise aus islamischen Quellen (Quran, Hadithe), wo Ehrenmord und Zwangsheirat legitimiert werden, oder du kriegst auch den Lügner Stempel auf die Stirn.

Revival, lass doch dieses "Ping Pong". Bringt doch nichts. Ich fände es weitaus charmanter wenn wir wieder zum Thema zurück kommen könnten. Ich versuche es einmal anders. Du schreibst, der Koran hätte nichts mit Ehrenmode zutun. Ok. Nehmen wir mal an ich würde Dir glauben. Dann erkläre mir doch bitte mal, welche Konfession diese Gräueltaten an unseren Mitmenschen vollbringt?

SAMURAI
23.04.2012, 17:37

Warum nur sind Ehreenmörder fast immer Muslime ?

Muss man noch im Klooran blättern um das festzustellen ?

REVIVAL ist ein Vollknaller.

Nanninga
23.04.2012, 17:38
Ein Fall für Beate Zschäpe.

Nicht Sicher
23.04.2012, 17:39

Stimmt, die erzeugen lieber gleich Feuerstürme in deutschen Großstädten, oder lassen vorher durch Handelsboykotte Zahllose Deutsche verhungern.

romeo1
23.04.2012, 17:44
Stimmt, die erzeugen lieber gleich Feuerstürme in deutschen Großstädten, oder lassen vorher durch Handelsboykotte Zahllose Deutsche verhungern.

Ach ja de Jooodn, chrrrr chrrrr, wenn's die nicht geben würden, dann müßte man sie glatt erfinden. Du Vollpfosten, es gibt auch Probleme, die nichts mit den Jooodn zu tun haben. Und die falsche Einwanderungspolitik ist ein solches Problem, das haben wir uns nämlich selbst eingebrockt.

Revival
23.04.2012, 17:48
Revival, lass doch dieses "Ping Pong". Bringt doch nichts. Ich fände es weitaus charmanter wenn wir wieder zum Thema zurück kommen könnten. Ich versuche es einmal anders. Du schreibst, der Koran hätte nichts mit Ehrenmode zutun. Ok. Nehmen wir mal an ich würde Dir glauben. Dann erkläre mir doch bitte mal, welche Konfession diese Gräueltaten an unseren Mitmenschen vollbringt?

Drehen wir Mal den Spieß um; In Deutschland werden fast täglich Babys oder kleine Kinder von ihren Müttern oder Vätern ermordet. Haben diese Taten etwas mit dem Christentum zu tun? Immerhin identifiziert sich Deutschland mit dem Christentum.

latrop
23.04.2012, 17:52

bla bla bla - du weisst genau wovon wir reden.
So blöd bist du nun auch nicht.
Aber uns willst du für blöd verkaufen ?

Nicht Sicher
23.04.2012, 17:53
Ach ja de Jooodn, chrrrr chrrrr, wenn's die nicht geben würden, dann müßte man sie glatt erfinden. Du Vollpfosten, es gibt auch Probleme, die nichts mit den Jooodn zu tun haben. Und die falsche Einwanderungspolitik ist ein solches Problem, das haben wir uns nämlich selbst eingebrockt.
Wann fängst du endlich an dich zu informieren? Immer die selben Lügen werden von dir wiederholt. Man kriegt langsam das Gefühl, dass du es gar nicht wissen willst und deshalb auch jeden der dir widerspricht beleidigen musst.

iGude
Drehen wir Mal den Spieß um; In Deutschland werden fast täglich kleine Kinder von ihren Müttern oder Vätern ermordet. Haben diese Taten etwas mit dem Christentum zu tun? Immerhin identifiziert sich Deutschland mit dem Christentum.

Im Gegensatz zu Dir, kann ich Dir Deine, zugegebenerweise etwas ungeschickt formulierte Frage, beantworten. Wie Du selbst schon geschrieben hast beschreibst Du einen Mord. Ein Mord an Kinder oder Mitmenschen beruht auf verschiedensten Motivationen. Diese können sein: Verzweiflung, Krankheit, Neid, Missgunst etc.
Ein Mord geschieht kulturell und konfessionell übergreifend.

Kommen wir zu dem Ehrenmord. Im Grunde ist das Wort selbsterklärend, die Motivation ist immer die "ehre", oder dessen Interpretation.

Noch Fragen? Und ja, Deutschland ist christlich. Jetzt bist Du am Zug.

PS: Macht richtig Spass mit Dir, kleiner Schlingel. :)

latrop
Warum nur sind Ehreenmörder fast immer Muslime ?

Muss man noch im Klooran blättern um das festzustellen ?

REVIVAL ist ein Vollknaller.

Ob der weiss, was das ist ?

Revival
23.04.2012, 18:01
Im Gegensatz zu Dir, kann ich Dir Deine, zugegebenerweise etwas ungeschickt formulierte Frage, beantworten. Wie Du selbst schon geschrieben hast beschreibst Du einen Mord. Ein Mord an Kinder oder Mitmenschen beruht auf verschiedensten Motivationen. Diese können sein: Verzweiflung, Krankheit, Neid, Missgunst etc.
Ein Mord geschieht kulturell und konfessionell übergreifend.

Kommen wir zu dem Ehrenmord. Im Grunde ist das Wort selbsterklärend, die Motivation ist immer die "ehre", oder dessen Interpretation.

Noch Fragen? Und ja, Deutschland ist christlich. Jetzt bist Du am Zug.

PS: Macht richtig Spass mit Dir, kleiner Schlingel. :)

Gut, immerhin weißt du zu differenzieren. Auch wenn es nur um Deutsche geht, aber immerhin.

Und damit erklärst du, dass Ehrenmord durch den Islam legitimiert wird?
Ich bitte dich.

kotzfisch
23.04.2012, 18:48

Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt und steigt, Schwachmat!

zoon politikon
23.04.2012, 19:02
ach ja de jooodn, chrrrr chrrrr, wenn's die nicht geben würden, dann müßte man sie glatt erfinden. Du vollpfosten, es gibt auch probleme, die nichts mit den jooodn zu tun haben. Und die falsche einwanderungspolitik ist ein solches problem, das haben wir uns nämlich selbst eingebrockt.

Top!!!

iGude
23.04.2012, 19:34
Ich bitte dich.

Ich erkläre überhaupt nicht, dass dadurch Ehrenmorde legitimieret werden, ergo durch den Islam. Ich habe ja gefragt wieso es immer Muslime sind die diese Tat begehen. Eine Antwort, wieso dies sich so verhält habe ich nicht. Nun muss man doch zugeben, dass durch durch einzelne Interpretationen des Koranes (was mit dem eigentlichen Inhaltes des Büchleins wenig zutun hat) in engem Zusammenhang steht. Das ist doch wirklich nicht von der Hand zu weißen.

Rumburak
23.04.2012, 19:43

Ach haben wir das? Seit wann ist die BRD souverän?
Merkwürdig, daß alle Ostblockstaaten, einschließlich der DDR kein Muselproblem hatten, trotz Diktatur.
Warum haben die keine Muselschwemme angerichtet?

Rumburak
23.04.2012, 19:44
Drehen wir Mal den Spieß um; In Deutschland werden fast täglich Babys oder kleine Kinder von ihren Müttern oder Vätern ermordet. Haben diese Taten etwas mit dem Christentum zu tun? Immerhin identifiziert sich Deutschland mit dem Christentum.

Äußerst dummer Vergleich, da Kindermorde ja bei den Musels noch obendrauf kommen. Neben Verstümmelung und Kinderzwangsheirat.

Revival
23.04.2012, 19:47
Ich erkläre überhaupt nicht, dass dadurch Ehrenmorde legitimieret werden, ergo durch den Islam. Ich habe ja gefragt wieso es immer Muslime sind die diese Tat begehen. Eine Antwort, wieso dies sich so verhält habe ich nicht. Nun muss man doch zugeben, dass durch durch einzelne Interpretationen des Koranes (was mit dem eigentlichen Inhaltes des Büchleins wenig zutun hat) in engem Zusammenhang steht. Das ist doch wirklich nicht von der Hand zu weißen.

Welche Stelle des Quran kann man denn so interpretieren, dass dadurch Zwangsheirat und Ehrenmord legitimiert werden? Und vor allem welcher Gelehrter des Islam hat das denn schon gemacht?

iGude
23.04.2012, 19:55
Welche Stelle des Quran kann man denn so interpretieren, dass dadurch Zwangsheirat und Ehrenmord legitimiert werden? Und vor allem welcher Gelehrter des Islam hat das denn schon gemacht?

Ich nenne Dir ein Beispiel. Hatun Sürücü, wurde ermordet, nachdem ihr Bruder "grünes Licht" in der Moschee bekam.

Hier ein Bericht darüber:
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTY1Ng==

Viel Spass beim traurigen guggen.

Ich denke nun hast Du genug traurige "Beweise". Siehe es nicht als Vorwurf sondern als Ergebnis beschissener "Ausländerpolitik" bzw. unkontrollierter Zuwanderung und verblendeter Korandeutung.

romeo1
23.04.2012, 19:58
Wann fängst du endlich an dich zu informieren? Immer die selben Lügen werden von dir wiederholt. Man kriegt langsam das Gefühl, dass du es gar nicht wissen willst und deshalb auch jeden der dir widerspricht beleidigen musst.

Herzchen, die Welt ist ein bischen komplexer als es sich Dein simples Gemüt vorstellen kann. Es sind nicht immer nur de Joooodn, chrrr chrrrr!

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 19:58

oh nein, nicht schon wieder:

"Der aus Österreich stammende..."

Wir hier in Deutschland machten in der Vergangenheit nicht wirklich gute Erfahrungen mit Gastarbeitern aus Österreich :D

Nicht Sicher
23.04.2012, 20:07
Herzchen, die Welt ist ein bischen komplexer als es sich Dein simples Gemüt vorstellen kann. Es sind nicht immer nur de Joooodn, chrrr chrrrr!

Nun, wenn du in der Lage wärst auch nur ein Teil dieser Komplexität zu erfassen, oder zumindest den Willen dazu hättest, dann würdest du meine Thesen mit Argumenten widerlegen können. Stattdessen kommt von dir nur Leugnung und Pöbelei.

Lustig, oder eher traurig ist es auch, dass du von Komplexität redest, selber aber absolut einseitig und voraussehbar reagierst.

Frage dich selbst: Wie könnte ein kleines Land wie Israel, dass von Musels umgeben ist, denen sie das Land rauben, sicher stellen, dass wir sie unterstützen? Eben genauso, wie sie es machen: Sie holen Musels nach Europa, im vollen Wissen, dass diese sich daneben benehmen werden und wir einen Hass auf sie entwickeln. Nicht umsonst gibt es zionistische und Moslemfeindliche Kreise wie PI, die sich auf ihren Zionismus einen runter holen und gleichzeitig gegen Moslems Gift und Galle spucken.

Wann begreifst du also endlich, dass man uns nur benutzt? Wieso hast du so eine Angst etwas gegen Juden zu sagen? Sitzt die "Re-Education" bei dir so tief?

kotzfisch
23.04.2012, 20:20

Na guck mal rein.

romeo1
23.04.2012, 20:22
Nun, wenn du in der Lage wärst auch nur ein Teil dieser Komplexität zu erfassen, oder zumindest den Willen dazu hättest, dann würdest du meine Thesen mit Argumenten widerlegen können. Stattdessen kommt von dir nur Leugnung und Pöbelei.

Lustig, oder eher traurig ist es auch, dass du von Komplexität redest, selber aber absolut einseitig und voraussehbar reagierst.

Frage dich selbst: Wie könnte ein kleines Land wie Israel, dass von Musels umgeben ist, denen sie das Land rauben, sicher stellen, dass wir sie unterstützen? Eben genauso, wie sie es machen: Sie holen Musels nach Europa, im vollen Wissen, dass diese sich daneben benehmen werden und wir einen Hass auf sie entwickeln. Nicht umsonst gibt es zionistische und Moslemfeindliche Kreise wie PI, die sich auf ihren Zionismus einen runter holen und gleichzeitig gegen Moslems Gift und Galle spucken.

Wann begreifst du also endlich, dass man uns nur benutzt? Wieso hast du so eine Angst etwas gegen Juden zu sagen? Sitzt die "Re-Education" bei dir so tief?

Deine "komplexe" Welt besteht darin, daß hinter allem Übel der Welt die Juden schuld sind. Das kannst Du anderen Paranoikern verklickern, aber nicht mir. Die Überfremdung hat andere Ursachen, die wir selbst verschuldet haben. Für so etwas brauchen wir keine Juden, das haben wir selbst zusammengestümpert. Das Geblöke des ZdJ ist dabei nur lästiges Beiwerk.

meckerle
23.04.2012, 20:25

Warum sollten sie? Die werden bei uns fürstlich mit HartzIV versorgt.

iGude
Na guck mal rein.

Du, das kannst Du so nicht schreiben, da steht nämlich in der Tat nichts über Ehrenmord etc. drin. Ich finde es wichtig, dass man ganz klar erklärt das es einzig und alleine irgendwelche idiotischen Spinner mit Schrumpfeier sind, die ein Buch vollkommen uminterpretieren und dann auch noch viele Deppen dies Glauben. Zur Ehre und Wert eines Menschen kannst Du folgendes lesen:

„Wer den rechten Weg befolgt, der befolgt ihn nur zu seinem eigenen Heil; und wer irregeht, der geht allein zu seinem eigenen Schaden irre. Und keine lasttragende Seele soll die Last einer anderen tragen.“ (Sura 17, Vers 15)
"keine lasttragende (Seele) trägt die Last einer anderen. Alsdann wird eure Rückkehr zu eurem Herrn sein. Dann wird Er euch kundtun, was ihr zu tun pflegtet. Wahrlich, Er weiß wohl, was in den Herzen ist.“ (Sura 39, Vers 7)

Wie schon gesagt, von mir aus könnte man alle Religionen abschaffen, aber wenn darüber redet sollte man schon wissen von was man spricht, sonst geht man noch als Politiker durch, und wer will das schon.

Brathering

Süßer, ich hatte kaum eine Meinung zu Juden und Antisemitismus, bis ich dieses Forum betrat. Trotz reichlicher Bildung im Bereich Politik und Religion.

Dieses Forum hat mich, durch dich und Brutus und ähnliches auf eine besondere Weise gebildet:
Ich konnte mich zum ersten mal überzeugen wie haltlos, lächerlich, lustig und teils putzig Antisemitismus ist und dass die Juden gar nicht so böse sind

Wirklich, das ist der einzige Effekt erzeugt durch euren "Antisemitismus"

Nationalix
Der arme Junge hatte bestimmt eine schwere Kindheit und wurde in der Schule immer gehänselt. Außerdem haben seine Nachbarn ihn nicht ausreichend aufgenommen und integriert. Die Willkommenskultur in Hamburg lässt auch arg zu wünschen übrig. X(

Revival
23.04.2012, 20:27
Ich nenne Dir ein Beispiel. Hatun Sürücu, wurde ermordet, nachdem ihr Bruder "grünes Licht" in der Moschee bekam.

Hier ein Bericht darüber:
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTY1Ng==

Viel Spass beim traurigen guggen.

Ich denke nun hast Du genug traurige "Beweise". Siehe es nicht als Vorwurf sondern als Ergebnis beschissener "Ausländerpolitik" bzw. unkontrollierter Zuwanderung.

Das sind keine "Beweise". Lediglich ein Propaganda Film der westlichen Medien.
Ich kenne den Propagandafilm nicht, kann ich mir aber vorstellen worum es geht.
Muslime tötet Frau/Schwester aufgrund der Ehre ---> Der Mörder beruft sich auf Quran oder holt sich Ratschlag bei bekannten ----> Quran eine Anleitung für Mord ect... Den gleichen Mist muss ich mir schon seit Jahren anhören. Und jedes Mal muss ich Kopf schütteln. Einerseits wegen den Leuten, die solche Taten begehen und anderseits wegen den Journalisten und möchtegerne Islamkenner. Beider liegen Falsch. Weder darf der eine seine Frau töten oder seine Schwester, noch darf der andere Lügen über den Islam verbreiten.

Fakt ist, dass der Islam eine allumfassende Lebensordnung für Muslime ist. Der Islam regelt die Angelegenheit des Menschen zu seinem Schöpfer, die Angelegenheiten des Menschen mit sich selber, die Angelegenheiten der Menschen untereinander, die Angelegenheiten der Muslime in einem islamischen Staat (Kalifat).

Sollte in solch einem Staat eine Frau oder ein Mann Unzucht begehen und wird sie/er von vier Zeugen beim Vollziehen der Unzuchthandlung erwischt, dann wird die Strafe vollzogen, je nach dem, ob die beteiligten verheiratet sind oder nicht. Bei Verheirateten gibt es die Steinigung bei Unverheirateten gibt es hundert Peitschenhiebe. Ob diese Strafen legitim sind oder nicht, darum geht es hier gar nicht. Ich möchte nur sagen, dass allein der Staat die Strafen verhängt. Es gibt kein Selbstjustiz im Islam.
Es gibt genug Aussagen der Gelehrten, die den Selbstjustiz verurteilt haben, aber den westlichen Medien interessieren solche Aussagen nicht. Sie suchen nur das negative und wollen nur das negative hören.

Ist es der Allgemeinheit/Bevölkerung erlaubt die Strafen durchzuführen (Selbstjustiz), sei es in einem islamischen oder in einem nicht-islamischen Staat?

Antwort:

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Die Durchführung der Strafen darf von niemanden, außer vom Herrscher folgen. Und wenn es keinen Herrscher gibt, der mit dem islamischen Gesetz regiert, ist es für die Allgemeinheit nicht erlaubt, die Strafen durchzuführen.
Und wer dies tut, hat eine Sünde begangen, denn die Durchführung der Strafen benötigt Feststellungen, selbstständige Rechtsgutachten und islamisches Wissen, damit man genauestens weiß, wann sie durchgeführt oder nicht durchgeführt werden muss.

Die Allgemeinheit/das Bürgertum aber, wissen dies nicht. Ein weiterer Grund ist, dass wenn die Allgemeinheit/das Bürgertum die Strafen durchführt, dass darauf oftmals Schäden entstehen und die Sicherheit verloren gehen könnte, sodass die Menschen sich gegenseitig mit Morden und Gewaltakten mit der Behauptung, die Strafen durchzuführen, zu bekämpfen.

Imam Al-Qurtubi, möge Allah sich ihm erbarmen, sagte:
"Es besteht keine Uneinigkeit, dass die Wiedervergeltung im Mord nur von den Befehlshabern durchgeführt werden darf. [...]"

Ibn Rushd Al-Qurtubi sagte:
"Wer nun diese Bestrafung -also die Auspeitschung des Alkoholikers- durchführt, so haben sie sich geeinigt, dass der Imam die Strafe durchführen muss, und ebenfalls in den restlichen Bestrafungen."
[Bidayat Al-Mujtahid (2/233)]

In Al-Mawsou´at Al-Fiqhiah (17/145) heißt es:
"Die Fuqahaa sind sich einig, dass es keinem gestattet ist, die Bestrafungen durchzuführen, außer dem Imam oder seinem Vertreter, und dies für das Wohl der Diener, welche (die Regelung) einen Schutz für sie, für ihr Vermögen und für ihre Würde darstellt. Der Imam aber, er ist dazu in der Lage, die Strafen aufgrund seiner Stärke/Macht und seiner Unverwundbarkeit, und weil die Bürger ihm zwangsweise unterworfen sind. [...]"

Im Rechtsurteil der Lajna Ad-Daimah (7/21) heißt es:
"Die Strafen werden von keinen anderen, als vom muslimischen Herrscher oder von dem, der die Position des Herrschers besitzt (z.B. Richter), durchgeführt. Es ist dem Bürgertum nicht gestattet, die Strafen durchzuführen, da dadurch Chaos und Unheil ausgelöst werden können."

Somit ist der Konsensus der islamischen Nation unterstrichen. Vorfälle, wie der Mord an Morsal haben absolut nichts mit der Wahrung der islamischen Werte und Normen zu tun. Hier handelt es sich lediglich um die Wahrung der eigenen Familienehre. Es ist uns nicht bekannt, dass irgendein ehrgeiziger und anständiger Muslim jemals Selbstjustiz ausgeübt hat, damit die Werte des Islam bewahrt werden.

Quelle: http://islam-qa.com/ar/ref/12461/%D8%A7 ... 9%88%D8%AF
Quelle: http://www.islamonline.net/servlet/Sate ... rintFatwaA

romeo1
23.04.2012, 20:28
Der arme Junge hatte bestimmt eine schwere Kindheit und wurde in der Schule immer gehänselt. Außerdem haben seine Nachbarn ihn nicht ausreichend aufgenommen und integriert. Die Willkommenskultur in Hamburg lässt auch arg zu wünschen übrig. X(

Die ideale Willkommenskultur für diesen Bastard hätte am besten einen Durchmesser von 9 mm und träfe ihn zw. den Augen. Das hätte eine deutliche Signalwirkung auf andere sog. Kulturbereicherer.

Rumburak
23.04.2012, 20:30
Die ideale Willkommenskultur für diesen Bastard hätte am besten einen Durchmesser von 9 mm und träfe ihn zw. den Augen. Das hätte eine deutliche Signalwirkung auf andere sog. Kulturbereicherer.

Oh, du magst die Frau Zschäpe, bzw. ihre angeblichen Taten.:)

Revival
23.04.2012, 20:31
Na guck mal rein.

Ich brauche nicht reinzugucken, ich kann den Quran auswendig. Und eine solche Stelle, wo es zum Ehrenmord oder zur Zwangsheirat aufgerufen wird, gibt es nicht im Quran und auch nicht in den Aussagen des Propheten. Solche propagandistische Lügen Geschichten zeigen uns nur, dass der Westen große Fehler hat.

iGude
23.04.2012, 20:32
Das sind keine "Beweise". Lediglich ein Propaganda Film der westlichen Medien.

Ich dachte Du argumentierst auf Augenhöhe. Mit so einem verblödeten Satz nimmst Du einem die Lust an einer Diskussion. Der Typ ist in der Tat im Gefängnis, auch gibt es das Grab. Wenn Du Propaganda willst musst Du schon in Amerika anklopfen, die sind darin Profis. Wegen diesen Holks haben wir hier die ganze Scheisse.

Weiter oben habe ich sogar für Dich die entscheidenden friedlichen Passagen zu Ehre und Wert eines Menschen rausgesucht, nochmal mache ich das nicht, also komm mir nicht mit Propaganda, Du weist nicht wovon Du redest. Wahre Propaganda hat uns erst diese ganze Islamisten, Bibel, Religionsscheiße eingebrockt.

Brathering
23.04.2012, 20:34
Ich brauche nicht reinzugucken, ich kann den Quran auswendig. Und eine solche Stelle, wo es zum Ehrenmord oder zur Zwangsheirat aufgerufen wird, gibt es nicht im Quran und auch nicht in den Aussagen des Propheten. Solche propagandistische Lügen Geschichten zeigen uns nur, dass der Westen große Fehler hat.

Nicht, dass ich es schlecht finde aber haben nicht eure Frauen einen "Vormund" bei der Heirat?
Wali oder so und kann er nicht, falls es der Vater ist, sie gegen ihren Willen verheiraten?

romeo1
23.04.2012, 20:37
Oh, du magst die Frau Zschäpe, bzw. ihre angeblichen Taten.:)

Och joh, ich weiß nicht. :whis: Aber wenn denn dann, dann bitte nicht ein paar lächerliche Dönerbrater sondern die Verantwortlichen in den Hinterzimmern oder Haßtempeln.

kotzfisch
23.04.2012, 20:39

Auswendig- ja, träum weiter.Der Koran ist in jeder Hinsicht zu interpretieren,je nach Intention, weil sich Handlungsanweisung oft von Sure zu Sure widersprechen.
Jeder Dorfdepp kann sein Handeln also rechtfertigen mittels einer Art kranker Exegese des Buches.Wird ja auch so gemacht: siehe Saudiarabien, wo Frauen
nicht autofahren dürfen- steht "wörtlich" natürlich nicht im Koran, wird halt hergeleitet.

Das funktioniert mit dem alten Testament natürlich auch.

Deshalb sind solche Textsammlungen auch so gefährlich.

akdeniz
23.04.2012, 20:39

Endlich mal einer, der weiß um was es hier geht...

Danke für den Beitrag

Die die nicht daran glauben, werden bald daran glauben müssen.

Deshalb... Raus aus Afghanistan/Irak/Syrien.... KEIN KRIEG FÜR ISRAEL !!!

Rumburak
23.04.2012, 20:40
Och joh, ich weiß nicht. :whis: Aber wenn denn dann, dann bitte nicht ein paar lächerliche Dönerbrater sondern die Verantwortlichen in den Hinterzimmern oder Haßtempeln.

Tja. So eine dumme Terrorzelle.;)

Revival
23.04.2012, 20:45
Nicht, dass ich es schlecht finde aber haben nicht eure Frauen einen "Vormund" bei der Heirat?
Wali oder so und kann er nicht, falls es der Vater ist, sie gegen ihren Willen verheiraten?

Nein er kann sie nicht gegen ihren Willen verheiraten. Der Walli, meistens der Vater, schaut, ob derjenige, der um die Hand seiner Tochter hält, ein ehrlicher und aufrichtiger Muslim ist oder nicht. Hier kann er entscheiden, ob er seine Tochter heiraten darf oder nicht, aber es ist ihm nicht erlaubt seine Tochter mit Zwang an einen anderen zu verheiraten, auch wenn das einige machen, trotzdem ist das islamischrechtlich nicht erlaubt, da der Prophet Zwangsehe verboten hat. In Sahih al-Buchari kann man den Hadith nachlesen. Der Vater kann allerdings für seine Tochter einen Mann suchen, der seiner Meinung nach am besten zu ihr passt und sie gut beschützt und versorgt, doch die Entscheidung liegt bei der Tochter, sie kann zustimmen muss aber nicht.

Revival
23.04.2012, 20:51
Ich dachte Du argumentierst auf Augenhöhe. Mit so einem verblödeten Satz nimmst Du einem die Lust an einer Diskussion. Der Typ ist in der Tat im Gefängnis, auch gibt es das Grab. Wenn Du Propaganda willst musst Du schon in Amerika anklopfen, die sind darin Profis. Wegen diesen Holks haben wir hier die ganze Scheisse.

Weiter oben habe ich sogar für Dich die entscheidenden friedlichen Passagen zu Ehre und Wert eines Menschen rausgesucht, nochmal mache ich das nicht, also komm mir nicht mit Propaganda, Du weist nicht wovon Du redest. Wahre Propaganda hat uns erst diese ganze Islamisten, Bibel, Religionsscheiße eingebrockt.

Weißt du, ich meine das nicht persönlich, aber wenn du Jahre lang etwas zu hören bekommst, was einfach falsch ist und so nicht stimmt, dann hast du irgendwann keine Lust mehr dich weiterhin mit dem ganzen Mist zu beschäftigen.
Aber die Fatwa, die ich dir gezeigt habe, wo gegen Selbtstjusiz gesprochen wird, darauf bist du nicht eingegangen sehe ich gerade. Warum?

Revival
23.04.2012, 21:00
Auswendig- ja, träum weiter.Der Koran ist in jeder Hinsicht zu interpretieren,je nach Intention, weil sich Handlungsanweisung oft von Sure zu Sure widersprechen.

Noch so ein möchtegerne Islamkenner. Junge, sprich nur über Themen, wo du dich auch auskennst.
Der Koran ist nicht in jeder Hinsicht zu interpretieren. Und Handlungsweisen von Sure zu Sure widersprechen sich nicht. Du kennst dich mit der Thematik nicht aus, und schreibst nur das, was du irgendwo Mal von irgendwem aufgeschnappt hast.

kotzfisch
23.04.2012, 21:05
Selbstverständlich doch.Du glaubst doch nicht, dass ich Dir die entsprechenden Stellen auch noch raussuche.
Du kennst ihn doch ohnehin auswendig, dann kannst Du entsprechende Zitate bei Dawkins (zb)gegenübergestellt leicht nachlesen.
Dein Koran ist genauso eine Klorolle wie der Talmud oder zumindest das AT.

Beliebig, interpretierbar, tödlich.

Erzähle hier nichts.

Brathering
23.04.2012, 21:09
Nein er kann sie nicht gegen ihren Willen verheiraten. Der Walli, meistens der Vater, schaut, ob derjenige, der um die Hand seiner Tochter hält, ein ehrlicher und aufrichtiger Muslim ist oder nicht. Hier kann er entscheiden, ob er seine Tochter heiraten darf oder nicht, aber es ist ihm nicht erlaubt seine Tochter mit Zwang an einen anderen zu verheiraten, auch wenn das einige machen, trotzdem ist das islamischrechtlich nicht erlaubt, da der Prophet Zwangsehe verboten hat. In Sahih al-Buchari kann man den Hadith nachlesen. Der Vater kann allerdings für seine Tochter einen Mann suchen, der seiner Meinung nach am besten zu ihr passt und sie gut beschützt und versorgt, doch die Entscheidung liegt bei der Tochter, sie kann zustimmen muss aber nicht.

Da wäre dann auch der "sie gibt ihr Jawort durch Schweigen" Hadith dabei. Im Kuran steht es wahrlich nicht drin aber ihr seit offensichtlich genauso wie wir bei der Religion: 10% Buch und 90% Interpretationssache.
welcher Islamauslegung gehörst du an?
Welche sind für dich falsch?

So ist für mich als orthodoxen Christen zum Beispiel die Evangelische Kirche nicht christlich, die Katholiken aber schon

Houseworker
23.04.2012, 21:11
Gestern berichtete Spiegel-TV über über dem aus Wien stammenden Mohamed Mahmoud!

Wiener Islamist Mohamed M. im Portrait - Spiegel TV

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z2WtWh5TJK8#!

kotzfisch
23.04.2012, 21:17
Abgeshene davon ist der Koran nur und ausschließlich über die Textsammlung zum Leben Mohammeds
interpretierbar, was überall auch betrieben wird.Revival soll hier keinen Mist erzählen.
Der Koran besteht ja wirklich nicht aus vielen Suren.

Gryphus
23.04.2012, 21:18
So ist für mich als orthodoxen Christen zum Beispiel die Evangelische Kirche nicht christlich, die Katholiken aber schon

Die Lutheraner sind in Ordnung, schlimm sind nur die Calvinisten und Puritaner.

Revival
23.04.2012, 21:28
Da wäre dann auch der "sie gibt ihr Jawort durch Schweigen" Hadith dabei. Im Kuran steht es wahrlich nicht drin aber ihr seit offensichtlich genauso wie wir bei der Religion: 10% Buch und 90% Interpretationssache.
welcher Islamauslegung gehörst du an?
Welche sind für dich falsch?

Interpretation muss nicht Willkür bedeuten. Es gibt islamische Gelehrte, die in der muslimischen Gemeinschaft auch als Gelehrte anerkannt sind. Und allein diese haben das Recht den Quran zu interpretieren. Da der Quran aber zum größten Teil schon vom Propheten Muhammad, seinen Gefährten und früheren Gelehrten des Islam interpretiert wurde, muss er nicht immer wieder aufs neue interpretiert werden. Es gibt sehr gute, bekannte und anerkannte Quran-Exegeten wie ibn Kathir, At-Tabarī, Tafsir al-Jalalayn ect..Jeder Muslim und Nichtmuslim kann auf diese Werke zurückgreifen, um eine bestimmte Passage des Quran genauer/besser zu verstehen.

Ich gehöre dem sunnitischen Islam an, was nichts anderes heißt als so den Islam zu verstehen und Leben wie er wirklich ist und nicht wie er gerne wäre.

Leipziger123
23.04.2012, 22:47
Interpretation muss nicht Willkür bedeuten. .

*lol* Was denn dann?

Da der Quran aber zum größten Teil schon vom Propheten Muhammad, .....

Ist das nicht dieses Dreckschwein, das sich an 9-jährige Kinder vergangen hat, dieser verfluchte Kinderschänder.

Revival
23.04.2012, 23:05
Ist das nicht dieses Dreckschwein....

Nein, da er kein Schweinefleisch gegessen hat, was man von dir aber nicht behaupten kann. Das Dreck der Schweine ist täglich in deinem Bauch und durch Verdauung verbreitet er sich in dein ganzes Körper, ja sogar dein Hirn ist davon betroffen.

Rumburak
23.04.2012, 23:54
Nein, da er kein Schweinefleisch gegessen hat, was man von dir aber nicht behaupten kann. Das Dreck der Schweine ist täglich in deinem Bauch und durch Verdauung verbreitet er sich in dein ganzes Körper, ja sogar dein Hirn ist davon betroffen.

Nun dein Prophet hatte trotzdem Sex mit einer neunjährigen. Das hörst du wohl nicht gern?

Schrottkiste
24.04.2012, 00:02

Naja, aber Gammelfleisch ist auch nicht bekömmlicher.

http://das-ist-drin.de/blog/122-140-Kilometer-Gammel-Doener-aus-gruenem-Doenerfleisch.html

Ich wünsche weiterhin einen guten Appetit. ;)

Revival
24.04.2012, 00:33
Nun dein Prophet hatte trotzdem Sex mit einer neunjährigen. Das hörst du wohl nicht gern?

Ich habe keine Probleme damit, weil ich mich dafür nicht schäme. Eine Frau ist aus meiner Sicht dann reif fürs Heirat, wenn sie Kinder zeugen kann. Ich gehe an diese Sache eher biologisch ran, als mathematisch. Das Heiratsalter ab 18 zu beschränken ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Menschen sehr individuell sind. Der eine ist mit 18 noch ein Kind und der andere mit 9 oder 11 schon ein Erwachsener und denkt wie ein Erwachsener.
Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich. Erst in der Neuzeit hat man die biologische Gesetze abgeschafft und eigene Gesetze über die Menschen aufgezwungen. Man sieht es auch daran, dass sehr Junge Mädchen in Deutschland einen Freund haben und interessieren sich mit ihren Freundinnen gemeinsam für Jungs. Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht, dass junge Menschen keine Liebesbeziehung haben. Normalerweise müsste man Mädchen sobald sie reif geworden sind verheiraten, weil es ihr Wunsch ist einen Ehemann zu haben, es ist etwas natürliches. Aber ihr verbietet es ihnen und das Resultat; Schon 100 von Sexpartnern gehabt, bevor mit 18 geheiratet wird. Und da kann man nicht erwarten, dass daraus eine glückliche Ehe entsteht. Schau dir die Scheidungsraten in Deutschland an. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal wer der leibliche Vater ist, weil die Frauen hier überall und mit jedem treiben. Da kann es passieren, dass man den Überblick verliert. Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät./QUOTE]

SAMURAI
24.04.2012, 07:10
Ich habe keine Probleme damit, weil ich mich dafür nicht schäme. Eine Frau ist aus meiner Sicht dann reif fürs Heirat, wenn sie Kinder zeugen kann. Ich gehe an diese Sache eher biologisch ran, als mathematisch. Das Heiratsalter ab 18 zu beschränken ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Menschen sehr individuell sind. Der eine ist mit 18 noch ein Kind und der andere mit 9 oder 11 schon ein Erwachsener und denkt wie ein Erwachsener.
Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich. Erst in der Neuzeit hat man die biologische Gesetze abgeschafft und eigene Gesetze über die Menschen aufgezwungen. Man sieht es auch daran, dass sehr Junge Mädchen in Deutschland einen Freund haben und interessieren sich mit ihren Freundinnen gemeinsam für Jungs. Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht, dass junge Menschen keine Liebesbeziehung haben. Normalerweise müsste man Mädchen sobald sie reif geworden sind verheiraten, weil es ihr Wunsch ist einen Ehemann zu haben, es ist etwas natürliches. Aber ihr verbietet es ihnen und das Resultat; Schon 100 von Sexpartnern gehabt, bevor mit 18 geheiratet wird. Und da kann man nicht erwarten, dass daraus eine glückliche Ehe entsteht. Schau dir die Scheidungsraten in Deutschland an. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal wer der leibliche Vater ist, weil die Frauen hier überall und mit jedem treiben. Da kann es passieren, dass man den Überblick verliert. Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät.

Stehst DU auf Kinder - DU Sau !?

Gottfried
24.04.2012, 07:50

So toxisch ist Schweinefleisch auch nicht.

Im Vergleich zu den hygienischen Bedingungen, die in islamischen Ländern (auch in Krankenhäusern) herrschen, ernähren wir uns in Deutschland sehr gesund, was man auch an der hohen Lebenserwartung erkennen kann. Daher kommen auch reiche Moslems zu uns, um sich ärztlich behandeln zu lassen.

Deutschland: 79,8 Jahre
Türkei: 73,4 Jahre
Saudi-Arabien: 73,6
Tunesien: 74,5

Quelle: Weltbank 2009

Klopperhorst
24.04.2012, 08:02
Das Schweinefleischverbot ist Ausdruck der Rückwärtsgewandtheit der orientalischen Rasse.

Sie sind genetisch nicht fähig für modernes Denken und freiheitliches Leben.

Daher müssen sie aus Mitteleuropa entfernt werden.

---

Brotzeit
24.04.2012, 08:06
Ja, genau auf diesen Kommentar von Dir, hab ich gewartet, mußte ja unbedingt angehängt werden ....

Es ist die Wahrheit!
Beide Seiten sind feige Mörder und haben ihre politischen Feinde; entgegen ihrer Aussagen und ihrer vermeintlich sozialen Ideologie, im Interesse ihrer politischen Machterhaltungsbestrebungen; Machtdemonstration und Einschüchterung ermordet!

Entfernungsmesser
24.04.2012, 08:07
Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich. Erst in der Neuzeit hat man die biologische Gesetze abgeschafft und eigene Gesetze über die Menschen aufgezwungen. Man sieht es auch daran, dass sehr Junge Mädchen in Deutschland einen Freund haben und interessieren sich mit ihren Freundinnen gemeinsam für Jungs. Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht, dass junge Menschen keine Liebesbeziehung haben. Normalerweise müsste man Mädchen sobald sie reif geworden sind verheiraten, weil es ihr Wunsch ist einen Ehemann zu haben, es ist etwas natürliches. Aber ihr verbietet es ihnen und das Resultat; Schon 100 von Sexpartnern gehabt, bevor mit 18 geheiratet wird. Und da kann man nicht erwarten, dass daraus eine glückliche Ehe entsteht. Schau dir die Scheidungsraten in Deutschland an. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal wer der leibliche Vater ist, weil die Frauen hier überall und mit jedem treiben. Da kann es passieren, dass man den Überblick verliert. Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät./QUOTE]

Unfug, auf den es sich nicht lohnt einzugehen.

romeo1
24.04.2012, 08:07
Revival hat durch seine unsäglichen Beiträge hier klar gemacht, daß für ihn Frauen allenfalls den Status von unmündigen Gebährmaschinen haben, die am besten nach der ersten Regelblutung unverzüglich zu verheiraten sind. Von der Ausbildung einer eigenständigen Persönlichkeit und Lebensentwicklung, von der Bildung für Frauen hält diese Salafistenratte offensichtlich wenig bis nichts. Da aber auch Männer indoktriniert und geistig eingeengt werden, kommen wir so einer der wichtigsten Ursachen für den erbärmlichen Zustand und die seit Jahrhunderten andauernde Stagnation der islam. Welt ein gutes Stückchen näher.

Brotzeit
24.04.2012, 08:13
Es gibt auch Kannibalismus in Deutschland. Hat das jetzt was mit der Deutschen Verfassung zu tun oder mit der christlichen Religion?
Das ist das Problem hier in Europa. Ihr beobachtet ein Geschehen in den muslimischen Ländern, dann zeigt ihr mit dem Finger auf den Islam.
Und wenn man euch aufordert Belege zu bringen, wo angeblich der Islam sowas befürwortet, ja sogar dazu aufruft, dann flüchtet ihr in ausreden.

Wenn wir in Europa Euch; ihr Taqiyya-Lügner nicht beoachten und ab und zu mal ein paar auf die Finger geben würden;
ihr hättet uns längst im eignen Interesse und der verlogenen Demagogie des Islams, schon längst zu euren Skalaven gemacht!

Wie doof; dümmlich und ja gar primitiv bist du eigentlich, daß du uns hier aufgrund e i n e s einzigen aktuellen
Falles unterstellst, daß wir prinzipiell Kannibalen sind?
Glaubst du eigentlich daß wir solche Deppen wie Dich hier unbeaufsichtigt rumlaufen lassen ?

romeo1
24.04.2012, 08:22
Das Schweinefleischverbot ist Ausdruck der Rückwärtsgewandtheit der orientalischen Rasse.

Sie sind genetisch nicht fähig für modernes Denken und freiheitliches Leben.

Daher müssen sie aus Mitteleuropa entfernt werden.

---

Dafür bekommst Du von mir einen fetten Grünen!!

Antisozialist
24.04.2012, 08:49

Frauen werden in der Regel nicht mit neun Jahren geschlechtsreif, schon gar nicht in einer Mangelgesellschaft wie in Saudi-Arabien des 7. Jahrhunderts.

Antisozialist
24.04.2012, 09:03

Wenigstens enthält Schweinefleisch keine "Spezialfüllung" wie orientalisches Schafsfleisch.
Außerdem sind deutsche Schweine im Gegensatz zu orientalischen Tieren in der Antike nicht vom Schweinebandwurm befallen.

lupus
24.04.2012, 09:04
Diese Typen sollten sich mal bei uns sehen lassen, die hätten wir schneller Lahm gelegt als sie schauen können.
Unser Dorf ist Neger ( Sorry ) Farben und -Islamisten frei. Auch EU Wanzen und sonstiges Getier, und die wenigen
Asoziale haben wir im griff. Wenn diese Typen merken, das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, verduften
sie ganz schnell und keiner hat sich bis jetzt gehalten. :D:D:D

lupus
24.04.2012, 09:06
Diese Typen sollten sich mal bei uns sehen lassen, die hätten wir schneller Lahm gelegt als sie schauen können.
Unser Dorf ist N.e.g.e.r ( Sorry ) Farben und -I.s.la.m.i.s.t.e.n frei. Auch EU Wanzen und sonstiges Getier, und die wenigen
Asoziale haben wir im griff. Wenn diese Typen merken, das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, verduften
Ich verstehe nicht, das dies in anderen Gegenden von Deutschland nicht funktioniert. germane

Brathering
24.04.2012, 09:11
Unser Dorf ist N.e.g.e.r ( Sorry ) Farben und -I.s.la.m.i.s.t.e.n frei. Auch EU Wanzen und sonstiges Getier, und die wenigen
Ich verstehe nicht, das dies in anderen Gegenden von Deutschland nicht funktioniert. germane

Du kommst aus diesem Örtchen?
http://www.negertal.com/3-0-Heimatschutzverein.htm
:D

Brotzeit
24.04.2012, 09:20
Frauen werden in der Regel nicht mit neun Jahren geschlechtsreif, schon gar nicht in einer Mangelgesellschaft wie in Saudi-Arabien des 7. Jahrhunderts.

Nein!"; aber mit 9 Jahren sind die "Frauen" in muslimisch-primitiven "Kulturkreisen" reif, um von einem muslimischen Jungfrauenfetischisten bestiegen zu werden wie eine alte Ziege.

Azaloth
24.04.2012, 09:24
Stehst DU auf Kinder - DU Sau !?

Ich denke mal er ist nicht pädophil, falls du das meinst. Da gibt es einen feinen Unterschied.

Ob ein junges Mädchen verheiratet werden soll, liegt erst mal rechtlich in ihrer Entscheidung und der ihrer Eltern. Und viele Mädchen heutzutage wollen Beziehungen, Beischlaf, aber selten eine Heirat. Zumal Heiraten, so lange die Mädchen nicht ein gewisses Alter erreicht haben, unsinnig ist, denn die Mädchen müssen zuerst aufgeklärt werden, und sollen möglichst UNBEEINFLUSST danach ihre Entscheidung treffen. Und es dauert eine Weile, bis ein Mädchen, oder meinetwegen auch Junge, genug Erfahrungen gesammelt hat, um überhaupt eine solche Entscheidung treffen zu können. Da helfen zwar gesetzliche Grenzen , stellen aber natürlich nur einen groben Wert dar. Es gibt Menschen, die bereits vor dem 18. Lebensjahr sich bereits sehr erwachsen Verhalten und solche.

Ich erinnere mich noch, als ich mal als Betreuer bei einer Schnitzeljagd für Kinder dabei war :) In der Gruppe, alles eher kleinere Kinder aber auch zwei größere dabei, war ein blondes Mädchen, wohl mitunter fast das jüngste in der Gruppe. Und sie hatte dennoch eine unnatürlich starke Stimme und Dominanz, so dass sogar die viel älteren Kinder Respekt vor ihr bekamen. Aber kaum kam eine Wespe, schon versteckte sie sich selbst hinter den Erwachsenen :)

Da muss ich dir allerdings in Teilen widersprechen. Kein Mädchen hat es im Instinkt, heiraten zu wollen. Die allermeisten Heiraten, gerade in muslimischen Ländern, finden unter den von dir genannten "Zwängen" statt. Was passiert aber, wenn man die Mädchen selbst fragt? Manche wollen spielen, Freunde treffen, ausgehen, und nicht sofort Heiraten. Heirat ist aus meiner Sicht ein freiwilliger Vertrag zwischen zwei Partnern, bei dem die Eltern kein oder nur ein geringes Mitspracherecht haben.

Im übrigen ist es sowohl für Mädchen als auch Jungen natürlich, sich mehrere Sexpartner zu suchen und Erfahrungen zu sammeln. Der Mensch ist nicht monogam veranlagt, das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Heirat ist eine Erfindung des Verstandes. Heiraten tut man nur dann, wenn man sich in der Liebe vollkommen sicher ist. Eltern können das nicht entscheiden. Und nebenbei gesagt, mit 9 Jahren wissen viele Kinder nicht mal, was eine partnerschaftliche Liebe ist. Wie sollen sie da entscheiden können? Hat Aischa selbst entschieden, ob sie mit Mohammed gehen will, oder wurde es ihr aufgezwungen?

Sollte mal der SELTENE Fall eintreten, dass ein Mensch ü18 und ein Mensch u18 oder eher u16 sich wirklich ineinander verlieben und das nicht bloße Verliebtheit des Kindes oder Einflussnahme des Erwachsenen sein, dann gibt es hunderte Wege, einer solchen Liebe Ausdruck zu verleihen, ohne gleich mit Sex oder Heirat zu kommen. Wie wäre beispielsweise zusammen ein Eis zu essen? Ins Kino gehen? Ein Spaziergang im Park? So kann man sich kennenlernen. Und dann zeigt sich auch, ob man zueinander passt oder nicht, ohne dass irgendeine Kultur oder Religion einem etwas vorschreibt. Dies verlangt aber natürlich vor allem bei dem Erwachsenen Geduld, Respekt, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Sanftmut kann auch nicht schaden.

Antisozialist
24.04.2012, 09:27
Ich denke mal er ist nicht pädophil, falls du das meinst. Da gibt es einen feinen Unterschied.

Ob ein junges Mädchen verheiratet werden will oder nicht, liegt rechtlich in ihrer Entscheidung und der ihrer Eltern. Und viele Mädchen heutzutage wollen Beziehungen, Beischlaf, aber selten eine Heirat. Zumal Heiraten, so lange die Mädchen nicht ein gewisses Alter erreicht haben, unsinnig ist, denn die Mädchen müssen zuerst aufgeklärt werden, und sollen möglichst UNBEEINFLUSST danach ihre Entscheidung treffen. Und es dauert eine Weile, bis ein Mädchen, oder meinetwegen auch Junge, genug Erfahrungen gesammelt hat, um überhaupt eine solche Entscheidung treffen zu können. Da helfen zwar gesetzliche Grenzen , stellen aber natürlich nur einen groben Wert dar. Es gibt Menschen, die bereits vor dem 18. Lebensjahr sich bereits sehr erwachsen Verhalten und solche.

Ich erinnere mich noch, als ich mal als Betreuer bei einer schnitzeljagd für Kinder dabei war :) In der Gruppe, alles eher kleinere Kinder aber auch zwei größere dabei, war ein blondes Mädchen, wohl mitunter fast das jüngste in der Gruppe. Und sie hatte dennoch eine unnatürlich starke Stimme und Dominanz, so dass sogar die viel älteren Kinder Respekt vor ihr bekamen. Aber kaum kam eine Wespe, schon versteckte sie sich selbst hinter den Erwachsenen :)

Da muss ich dir allerdings in Teilen widersprechen. Kein Mädchen hat es im Instinkt, heiraten zu wollen. Die allermeisten Heiraten, gerade in muslimischen Ländern, finden unter den von dir genannten "Zwängen" statt. Was passiert aber, wenn man die Mädchen selbst fragt? Manche wollen spielen, Freunde treffen, ausgehen, und nicht sofort Heiraten. Heirat ist aus meiner Sicht ein freiwilliger Vertrag zwischen zwei Partnern, bei dem die Eltern kein oder nur ein geringes Mitspracherecht haben.

Im übrigen ist es sowohl für Mädchen als auch Jungen natürlich, sich mehrere Sexpartner zu suchen und Erfahrungen zu sammeln. Der Mensch ist nicht monogam veranlagt, das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Heirat ist eine Erfindung des Verstandes. Heiraten tut man nur dann, wenn man sich in der Liebe vollkommen sicher ist. Eltern können das nicht entscheiden. Und nebenbei gesagt, mit 9 Jahren wissen viele Kinder nicht mal, was eine partnerschaftliche Liebe ist. Wie sollen sie da entscheiden können? Hat Aischa selbst entschieden, ob sie mit Mohammed gehen will, oder wurde es ihr aufgezwungen?

Sollte mal der SELTENE Fall eintreten, dass ein Mensch ü18 und ein Mensch u18 oder eher u16 sich wirklich ineinander verlieben und das nicht bloße Verliebtheit des Kindes oder Einflussnahme des Erwachsenen sein, dann gibt es hunderte Wege, einer solchen Liebe Ausdruck zu verleihen, ohne gleich mit Sex oder Heirat zu kommen. Wie wäre beispielsweise zusammen ein Eis zu essen? Ins Kino gehen? Ein Spaziergang im Park? So kann man sich kennenlernen. Und dann zeigt sich auch, ob man zueinander passt oder nicht, ohne dass irgendeine Kultur oder Religion einem etwas vorschreibt. Dies verlangt aber natürlich vor allem bei dem Erwachsenen Geduld, Respekt, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Sanftmut kann auch nicht schaden.

Dass eine Neunjährige das natürliche Bedürfnis hatte, sich von jemand besteigen zu lassen, der vom Alter her ihr Großvater sein können, ist stark zu bezweifeln.

lupus
24.04.2012, 09:32
Gott bewahre
so viele Neger-dorfer wollen wir nicht.......:D:D:D
nein, nein...wir als Bayern halten das Dorf sauber......germane

Brotzeit
24.04.2012, 09:49
Außerdem war das in der Zeit in allen Teilen der Welt üblich.

Wann war das üblich ?

Damals ; zur Römerzeit in Europa, war das mal so!
Da wurde der Mensch im Durchschnitt ja auch nur ca 45 / 50 Jahre alt!
Mit 50 warst du damals ein Greis, dessen körperlicher Zustand dem eines heute 70/75 - jährigen Menschen entspricht!
Das man damals mit 16/17 Jahren heiratete, war eine rein biologische und (!) politische Logik!
Aber Dank unserer geistigen und körperlichen progressiv verlaufenden Evolution hat sich das dahingehend verändert,
daß wir heute erst mit 25 / 30 und später heiraten bzw. uns durch Geschlechtsverkehr vermehr(t)en, währen die soooo
"gebildeten" und sooo "kultivierten" Salafisten bzw. die sooo "kultivierten" und soooo "zivilisierten" :lach: Muslime
heute; im 21. Jahrhundert immer noch geil darauf sind, kleine Mädchen zu "heiraten" und das erste Mal zu besteigen
wie eine Ziege vom alten Bock bestiegen wird! Was muss es ein Trauma für jedes Mädchen sein , wenn sie ; ohne
vorher richtig aufgeklärt worden zu sein und ohne daß sie ihn wohlwollend zugeneigt ist, von einem Muslim (ein)geritten wird.
Seit wann ist es eigentlich heute noch üblich und kultiviert bzw. ein Zeichen von Kultur , wenn ein alter Muslim ein junges Mädchen
heute noch besteigt wie ein alter geiler Bock ?

kotzfisch
24.04.2012, 09:59
Errege Dich nicht, das dumme Geschwätze von Revival zeigt seine Unkenntnis doch ganz deutlich.
Der Koran und die interpretierenden Bücher sind doch völlig wertlose Texte, die so gehalten sind, dass man damit alles
begründen kann, vom Genozid bis.......

Außerdem steht die Tötung Ungläubiger explizit drinnen....was gibts da noch zu diskutieren.
Falls er den Koran wirklich kennt, weiß er das auch.

RmdP
24.04.2012, 10:01
In geistiger Hinsicht hast Du schon Selbstmord begangen ........
Mögest Du tausend Jahre länger ohen Hirn leben!

NEIN....er wird ...Achtung jetzt!!!!!.....AUS der Brücke herunterspringen.

Ich lache mich jedesmal scheckig über diese Vollidioten.

Ich bin weiterhin dafür das wir diesen Lieben Mitmenschen mal wieder nette Ferienlager anbieten mit großzügigen Waschräumen.......

Brotzeit
24.04.2012, 10:02
Ich würde jedem Deutschen raten einen Vaterschaftstest zu machen, sobald er ein Kind bekommt. Besser früher erfahren als zu spät./QUOTE]

Wenn ihr eueren Frauen misstraut; dann müssen wir ziviliserten Europäer nicht auch unseren Frauen misstrauen!

Natürlich es tut jedem Mann weh , wenn er erfährt , daß er nicht der Vater des Kinder ist!
Aber leider ist es so, daß nur die Frau mit absoluter Sicherheit weiß, daß es ihr Kind ist! ... :lach:
Selbst ein Vaterschaftstest ist nicht absolut sicher bzw. das offizielle Ergebnis eines Vaterschaftstestes
Kein Ergebnis eines Vaterschaftstestes in Deutschland ist so formuliert, daß der unterschreibende Arzt
die Vaterschaft eines Dritten nicht eventuell ausschliesst! In keinem Vaterschaftstest steht wörtlich die
Formulierung , daß Hr. XXX der Vater des Kindes von Fr. ZZZ ist!
Der Arzt wäre auch schön doof, wenn er das täte. ....

Falls du es nicht gemerkt haben solltest :
Deine subtile Art und Weise der Taqiyya bzw. deine subtiler ; aber sehr leicht zu durchschauender Versuch hier
die Saat des Misstrauens auszusäen und so uns zivilisierten Europäer gegeneinander auszuspilen , ist
gescheitert! Wir testen hier in dem ziviliseirten nicht aufgrund von diffusen und wirren Aussagen von
anhängern des durchgeknallten Mohammelmed generell alle geborenne Kinder.....
Die Scheisse kannst du gerne in deinem Herkunftsland machen um dein dünnes; Dir aufoktroiertes Ego zu
stärken und deine sexuellen Minderwertigkeitkomplexe zu kaschieren!

Brotzeit
24.04.2012, 10:05

Und ihr schlagt die Frauen , die fremdgegangen und schwanger von einem Anderen geworden sind, gleich nach der Geburt tot; du islamisch motivierter potentieller Frauenmörder!

RmdP
24.04.2012, 10:06

Na mein Kleiner Schw.... Achmed...hast Du dich da nicht ein wenig vertan? Wer vögelt denn hier seine Bergziegen???

RmdP
24.04.2012, 10:08
Wäre es so, wie du Lügner uns hier weißmachen willst, so gäbe es keinen Deutschen mehr. Jeder Muslim in Deutschland hätte es sich zur Lebensaufgabe gemacht Ungläubige zu jagen und zu töten, meiner Wenigkeit eingeschlossen. Denn diese Pflicht zu vernachlässigen, würde es bedeuten, dass die Muslime sündigen müssten. Und glaube mir ich sündige nicht gerne, genau wie jeder andere Muslim. Wäre es also tatsächlich so, dass man willkürlich die Ungläubigen töten müsste, so wärst du schon lange nicht mehr am Leben. Aber bedanke dich bei dem Allmächtigen Gott, dass es nicht so ist. Bedanke dich bei dem Allmächtigen Gott, der uns Muslime dazu aufgefordert hat, die Gesetze des Landes in der wir leben zu achten und zu respektieren.

Na aber DER war jetzt sowas von gut der Witz...selten so gelacht.

Mr.Smith
24.04.2012, 10:09
Wir Deutschen werden uns anscheinend erst dann zu einem entschlosenen Vorgehen gegen die Islamo-Faschisten aufraffen können wennes - wieder einmal - zu spät ist.

Machtergreifung durch Hitler ? Tatenlos zugeschaut.
Machtergreifung durch die Stalinisten in Ostdeutschland ? Tatenlos zugeschaut.
Machtergreifung durch die Islamisten ? Deutschland endgültig abgeschafft.

kotzfisch
24.04.2012, 10:13
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)

Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 8, Vers 41: „ Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und...“

Sure 8, Vers 60: „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...“ Siehe 7.)

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und) (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück.“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der „Märtyrertod“ begründet. Siehe unter 6.)

Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“.

„Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam“ ist ein Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 11)

Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)

Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, Vers 104: „ Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, Vers 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
Revival soll also nicht so tun, als sei das alles so harmlos.

Brotzeit
24.04.2012, 10:14

Na hast Du phrasendreschender Schätzer Angst mit die weiteren "Fakten" ("Revival" und "Fakten" => :lach: )
des pro - islamischen Blendfeuerwerkes "zu glänzen" ?

Na komm ´ zeig´ uns schon was du als "zivilisatorische Fortschitte" bezeichnest....
Wir warten schon darauf udn freuen uns darauf deinen Kulturmist in der Luft zu zerreissen!
Schlägt man als dreckiger Salafist / Muslim mittlerweile die Frauen nicht mehr mit der Hand sondern gleich mit dem
Schlauch vom Staubsauger anstatt wie früher üblich mit dem Besenstiel ?

RmdP
24.04.2012, 10:28
Gut, immerhin weißt du zu differenzieren. Auch wenn es nur um Deutsche geht, aber immerhin.

Ich bitte dich.

Schon alleine für Deinen ersten Satz müßte man Dir auf der Stelle in beide Knie schießen......

Brotzeit
24.04.2012, 10:34

An die MOD ´s !

Angesichts dieser ; menschenverachtenden und herabwürdigenden Zeilen bzw. dieses Postings, daß sinngemäß Interpretationsmöglichkeiten zuläßt; die meiner und vieler User Meiung gegen unsere Gesetze und gesellschaftlichen Prinzipien in Deutschland verstößt, bitte ich darum, den User "Revival" dauerhaft von der Teilnahme auszuschliessen!
Niemand; auch kein Muslim hat hier; auch nicht aufgrund von ideologischen Prinzipien und religiösen Gesetzen, das Recht unterschwellig und dezent darauf zu verweisen, daß wir Atheisten oder Ungläubige auf die Gnade und Willkür der Muslime angewiesen sind und froh sein dürfen , daß wir noch leben dürfen! Wir leben in einem Rechtsstatt und die gültigen Gesetze unseres Staates sind vorbehaltslos zu akzeptierne und zu respektieren! Muslimische Propaganda; die meiner Meiung nach, die Menschen in Deutschland subtil mit dem Tode droht und die darauf verweist , daß wir in Deutschland auf das Wohlwollen diesbezüglich angewiesen sind und das wir uns glücklich schätzen dürfen, daß wir noch nicht umgebracht wordne sind, ist für mich als Mensch und als Bürger eines dempkratischen Rechtstaates nicht hinzunehmen!

RmdP
24.04.2012, 10:39

Hört sich für mich aber dann doch nach Zwangsehe an.....

Brotzeit
24.04.2012, 11:01
Hört sich für mich aber dann doch nach Zwangsehe an.....

Das hört sich nach einer Vergewaltigung einer (jungen) Frau an!
Was da Revival schreibt ist nicht wahr!
Die Frau wird zwar gefragt; aber ihr Wille wird entweder ignoriert oder sie wird subtil im Rahmen der Umma bzw.
familiärer "sozialer" Prinzipien und dem finanziellen Interessen der Eltern dazu gezwungen!

eine Frau hat im Islam ausserhalb der Küche bzw. des Umfeldes des Küchenherdes Nichts zu sagen!
Der Muslim ; der Mann hat das letzte Word und trifft die finale Entscheidung!

Frank
24.04.2012, 11:08

Es freut mich außerordentlich, dass Du unsere angebotene Bühne nutzt, um darzustellen, wie ihr so tickt. Sehr aufschlussreich. Danke.

Nanu
24.04.2012, 11:10
Nun, sie wählen, was alle Kartoffeln wählen. Sie sollen bekommen, was sie wollen. Und das bitte, bitte, sehr reichlich!!

Entfernungsmesser
24.04.2012, 11:12
An die MOD ´s !

Angesichts dieser ; menschenverachtenden und herabwürdigenden Zeilen bzw. dieses Postings, daß sinngemäß Interpretationsmöglichkeiten zuläßt; die meiner und vieler User Meiung gegen unsere Gesetze und gesellschaftlichen Prinzipien in Deutschland verstößt, bitte ich darum, den User "Revival" dauerhaft von der Teilnahme auszuschliessen!
Niemand; auch kein Muslim hat hier; auch nicht aufgrund von ideologischen Prinzipien und religiösen Gesetzen, das Recht unterschwellig und dezent darauf zu verweisen, daß wir Atheisten oder Ungläubige auf die Gnade und Willkür der Muslime angewiesen sind und froh sein dürfen , daß wir noch leben dürfen! Wir leben in einem Rechtsstatt und die gültigen Gesetze unseres Staates sind vorbehaltslos zu akzeptierne und zu respektieren! Muslimische Propaganda; die meiner Meiung nach, die Menschen in Deutschland subtil mit dem Tode droht und die darauf verweist , daß wir in Deutschland auf das Wohlwollen diesbezüglich angewiesen sind und das wir uns glücklich schätzen dürfen, daß wir noch nicht umgebracht wordne sind, ist für mich als Mensch und als Bürger eines dempkratischen Rechtstaates nicht hinzunehmen!

Ich kann deine Empörung nachvollziehen. Aber ist es nicht besser, sie können hier ihr wahres Gesicht zeigen?? Besser kann man die Gegenargumentation doch gar nicht mit Fakten füttern.

Entfernungsmesser
24.04.2012, 11:13
Es freut mich außerordentlich, dass Du unsere angebotene Bühne nutzt, um darzustellen, wie ihr so tickt. Sehr aufschlussreich. Danke.

Besser geht es doch gar nicht!!!

Zeitgeist1
24.04.2012, 11:30
Da können wir uns bei den linken Idioten bedanken.

Sehr richtig, denn wer erklärt den Dummschwallern denn unsere Gesetze und formuliert für die die Forderungen?

Aber was will man von einer Generation der ungezogenen Erwachsenen schon anderes erwarten?

Heiliger
24.04.2012, 11:35
Zitat von Revival

:lach: :lach:

Alfred Tetzlaff
24.04.2012, 11:48

Du und deine verteufelten Gesinnungsgenossen werden vermutlich nur eine kurze Halbwertzeit in Deutschland haben. Meinetwegen soll Jeder nach seiner Facon seelig werden, aber was ihr Radikalislamisten hier veranstaltet hat nichts mehr mit unserem Rechtsstaat zu tun.
Ich bitte die Moderation diesen User dauerhaft zu sperren. Solchen Irren sollte man keine Plattform bieten.

Nanu
24.04.2012, 11:54
Machtergreifung durch die Islamisten ? Deutschland endgültig abgeschafft.
Die BRD wird durchaus weiter bestehen. Allerdings nichrt mehr als Vasallenstaat USraels. Keine schlechte Entwicklund, wie ich finde. Auch wenn die Kartoffeln dann bereits vollständig abgeerntet sein werden.

romeo1
24.04.2012, 12:08
Du und deine verteufelten Gesinnungsgenossen werden vermutlich nur eine kurze Halbwertzeit in Deutschland haben. Meinetwegen soll Jeder nach seiner Facon seelig werden, aber was ihr Radikalislamisten hier veranstaltet hat nichts mehr mit unserem Rechtsstaat zu tun.
Ich bitte die Moderation diesen User dauerhaft zu sperren. Solchen Irren sollte man keine Plattform bieten.

Ich kann Dich verstehen aber wo sonst bekommt man einen derartigen Einblick in deren krude Gedankenwelt?

Brotzeit
24.04.2012, 12:14
Ich kann deine Empörung nachvollziehen. Aber ist es nicht besser, sie können hier ihr wahres Gesicht zeigen?? Besser kann man die Gegenargumentation doch gar nicht mit Fakten füttern.

Das ist in gewisser Weise richtig!
Aber solche schleimige, offensichtliche widerliche und menschenverachtende Rumlügerei bzw. so ein Propagandist hat in einem Forum , in dem sich Aufrechte mit Rückgrat ehrlich die Meinung sagen, Nichts verloren!

Brotzeit
24.04.2012, 12:43
Die BRD wird durchaus weiter bestehen. Allerdings nichrt mehr als Vasallenstaat USraels. Keine schlechte Entwicklund, wie ich finde. Auch wenn die Kartoffeln dann bereits vollständig abgeerntet sein werden.

Wir werden auch nicht die Vasallen der pro-islamischen Kopfwindelträger und Teppichküsser sein!

Brotzeit
24.04.2012, 12:58

Hier sieht man ein schönes Beispiel für den Respekt den der Islam Andersgläubigen entgegen bringt!
Ein "gutes" "Beispiel" für die "Kultur" und die "kulturelle" ; aber nicht vorhandene "Erziehung" im Islam!
Kein Europäer; auch kein Atheist würde sich wagen bewußt ein G-TTeshaus anzustecken!

26067

Noch hat in Europa eine Moschee aufgrund eines solchen Verhaltens seitens eines Europäers gebrannt!
Das Verhalten des muslimisch geprägten jungen Männleins ist zweifelos ein Zeichen für seine "Kultiviertheit" und seine "Kultur"

Rumburak
24.04.2012, 13:08
Wir werden auch nicht die Vasallen der pro-islamischen Kopfwindelträger und Teppichküsser sein!

Ihr Anteil unter den Kleinkindern, spricht jetzt schon eine andere Sprache. Wenn es so weitergeht, sind die Deutschen in 50 Jahren Minderheit. Fakt!
Also immer schön die Etablierten wählen.

Houseworker
24.04.2012, 13:10

Da kann man mal sehen, wie verkommen der Islam ist! Die reinste Kloake!

Brotzeit
24.04.2012, 14:28
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

.............Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.
Revival soll also nicht so tun, als sei das alles so harmlos.

Als zivilsierter Mensch kann man garnicht so viel Essen wir man beim Lesen dieser Zeilen :puke: muss!

Shahirrim
24.04.2012, 15:40

Wundert dich das bei jemandem, der die Flagge der Taliban als Avatar hat?

Shahirrim
24.04.2012, 15:44

Du bist echt pervers. Jetzt hör mal zu. Früher gab es so frühe Verheiratungen von Mädchen in Europa, weil das Leben mit 40 fast vorbei war. Klar, dass da ein Mädchen mit 15 schon verheiratet war. Aber heutzutage 9-jährigen zu unterstellen, sie würden gerne Mann gef???? werden, nur weil sie mit 12-13 Jahren schon mal für anfangen Jungen schwärmen, zeigt mir, dass der Islam wirklich eine Teufelsreligion ist!

Volker
24.04.2012, 16:35
Ich kann Dich verstehen aber wo sonst bekommt man einen derartigen Einblick in deren krude Gedankenwelt?

Ehrlich, ich kann darauf verzichten, in deren krude Gedankenwelt zu blicken - nein Danke !

romeo1
24.04.2012, 17:21
Ehrlich, ich kann darauf verzichten, in deren krude Gedankenwelt zu blicken - nein Danke !

Es sind zugegeben perverse Gedanken, aber man sollte sich überwinden, denn schließlich müssen wir unseren Feind genau kennen.

Revival
25.04.2012, 11:39
Da muss ich dir allerdings in Teilen widersprechen. Kein Mädchen hat es im Instinkt, heiraten zu wollen.
Eigentlich meinte ich, dass Mädchen ab einem bestimmten Alter, das individuell sein kann, Interesse an dem anderen Geschlecht entwickeln und sich zu ihnen hingezogen fühlen. Die Beziehungen, die in diesen jungen Jahren entstehen, ist Beweis dafür, dass aus biologischer Sicht, auch Frauen unter 18 Reif fürs "Heirat" sein können.

Die allermeisten Heiraten, gerade in muslimischen Ländern, finden unter den von dir genannten "Zwängen" statt. Was passiert aber, wenn man die Mädchen selbst fragt? Manche wollen spielen, Freunde treffen, ausgehen, und nicht sofort Heiraten. Heirat ist aus meiner Sicht ein freiwilliger Vertrag zwischen zwei Partnern, bei dem die Eltern kein oder nur ein geringes Mitspracherecht haben.

Mit Zwang jemanden zu verheiraten ist aus islamischer Sicht verboten, da eine Überlieferung des Propheten Muhammad, die in Sahih al Buchari verfasst wurde, ganz klar gegen Zwangsehe spricht. Das Leute sich nicht immer daran halten, ist mir schon klar. Aber das Problem gibt es nicht nur in muslimischen Ländern, sondern in vielen westlichen Ländern ebenfalls. Wobei man erwähnen muss, dass in den westlichen Ländern meistens unter den Reichen, den adeligen und königlichen Familien dieses Phänomen verbreitet ist, als bei dem gewöhnlichen Volk. Heirat ist ein Vertrag zwischen Parteien, nicht nur zwischen Mann und Frau. Da die Eltern als Schutzbefohlene eine Rolle spielen und die Zeugen ebenso.

Im übrigen ist es sowohl für Mädchen als auch Jungen natürlich, sich mehrere Sexpartner zu suchen und Erfahrungen zu sammeln.

Erfahrung in was sammeln?

Der Mensch ist nicht monogam veranlagt, das ist ein weitverbreiteter Irrtum.

Deswegen darf ich als Muslim vier Frauen gleichzeitig haben.

Heirat ist eine Erfindung des Verstandes. Heiraten tut man nur dann, wenn man sich in der Liebe vollkommen sicher ist.

Wann bist du denn dir in der Leibe vollkommen sicher? Kein Mensch ist vollkommen. Jeder hat einen Fehler, deswegen dauern solche suchen nach der vollkommenen Liebe ein Leben lang. Liebe ist ein Ausdruck der Gefühle. Und Gefühle sind wechselhaft. Es gibt keine Vollkommenheit in etwas, was wechselhaft ist. Vollkommenheit verlangt etwas konstantes und unveränderbares.

Eltern können das nicht entscheiden. Und nebenbei gesagt, mit 9 Jahren wissen viele Kinder nicht mal, was eine partnerschaftliche Liebe ist. Wie sollen sie da entscheiden können?

Das kommt drauf an in was für eine Gesellschaft jemand aufwächst. Wenn man seinen Kindern nur Spielen und Vergnügen beibringt, so die Kinder natürlich in ihrer geistiger Entwicklung langsamer. Aber wenn man seinen Kindern die Realität zeigt, sie über alles wichtige im Leben unterrichtet, dann denken sie meistens anders als die Kinder, denen nur Spielen beigebracht wurde. Sobald die biologische Reife eintritt, ist die Person dann reif dafür zu heiraten, wenn sie sich in muslimischen Ländern befindet. In den westlichen Ländern wird diese Person zwar nicht heiraten, aber sie sucht sich einen Jungen und bezeichnet ihn als "mein Freund". Sowohl in muslimischen als auch in den westlichen Ländern sind Beziehungen unter 18 vorhanden. Der einzige Unterschied; in muslimischen Ländern wird geheiratet und in den westlichen Ländern geschieht das außerhalb der Ehe also Unzucht.

Sollte mal der SELTENE Fall eintreten, dass ein Mensch ü18 und ein Mensch u18 oder eher u16 sich wirklich ineinander verlieben und das nicht bloße Verliebtheit des Kindes oder Einflussnahme des Erwachsenen sein...

Diese Fälle sind gar nicht so selten wie du es hier darstellst. Es gibt viele Jugendliche, die über 18 sind und eine "Freundin" haben, die unter 18 ist.

dann gibt es hunderte Wege, einer solchen Liebe Ausdruck zu verleihen, ohne gleich mit Sex oder Heirat zu kommen. Wie wäre beispielsweise zusammen ein Eis zu essen? Ins Kino gehen? Ein Spaziergang im Park? So kann man sich kennenlernen. Und dann zeigt sich auch, ob man zueinander passt oder nicht, ohne dass irgendeine Kultur oder Religion einem etwas vorschreibt. Dies verlangt aber natürlich vor allem bei dem Erwachsenen Geduld, Respekt, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Sanftmut kann auch nicht schaden.

Ich habe nie behauptet, dass du deine Frau vor der Heirat nicht kennen lernen darfst. Wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst, ist mit ein Rätzel.

Revival
25.04.2012, 19:51

Lies das Buch von Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg "Schweinefleisch und Gesundheit", erst dann hast du die Berechtigung zu urteilen, ob Schweinefleischverbot ein Ausdruck der Rückwärtsgewandheit ist oder eher ein weiter Ausdruck für die Wahrhaftigkeit des Islam.

Houseworker
25.04.2012, 20:04
Lies das Buch von Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg "Schweinefleisch und Gesundheit", erst dann hast du die Berechtigung zu urteilen, ob Schweinefleischverbot ein Ausdruck der Rückwärtsgewandheit ist oder eher ein weiter Ausdruck für die Wahrhaftigkeit des Islam.

Euch Typen kann man doch garnicht ernst nehmen!!!
Der Türkentyp hier empfiehlt Menschenfleisch zu essen! Warum? Menschen ist Sauberfleisch!
Menschen machen "dusch", Schweine nicht machen "dusch"! (ab 5:30 min.)

Kannst Du uns auch Menschenbraten empfehlen? :))

http://www.youtube.com/watch?v=tuNs26QJghg

Wolf Fenrir
25.04.2012, 20:18

"Wahrhaftigkeit des Islam" Gibt es denn hier kein Symbol : brennende Müllhalde ? nehm ich das :kotz::moon::2up::128:

romeo1
25.04.2012, 20:53

Lächerlich. Wie sehr der Islam die Weiterentwicklung des Menschen behindert, sieht man der seit etlichen Jahrhunderten andauernden Stagnation der islam. Welt. Seit mind. 700 Jahren hat die islam. Welt absolut nichts mehr zum Fortschritt beigetragen. Ich würde vorschlagen, daß Du besser nicht so eine große Klappe hast.

Im übrigen finde ich es sehr interessant, daß auf meine Frage, inwiefern die Forenmoslems durch die Masseneinwanderung nach Dtl. für dieses Land einen Vorteil sehen, keine einzige Antwort kam. Ganz einfach, Ihr seid mit Eurem zurückgeblieben Islam eine einzige Belastung, außer Ausplünderung und Verbreitung mittelalterlicher Dummheit kommt da nichts.

kotzfisch
25.04.2012, 21:09
Sehr richtig- unerträglich die Paarung von Überheblichkeit,Dummheit und irrationalem Stolz.

Revival
25.04.2012, 21:13
Euch Typen kann man doch garnicht ernst nehmen!!!
Der Türkentyp hier empfiehlt Menschenfleisch zu essen! Warum? Menschen ist Sauberfleisch!
Menschen machen "dusch", Schweine nicht machen "dusch"! (ab 5:30 min.)

Kannst Du uns auch Menschenbraten empfehlen? :))

Ich nehme an, dass er das von euch gelernt hat, da der Islam sowas verbietet.

http://www.google.de/search?hl=de&q=kannibale%20von%20rothenburg&ix=sea&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=677&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&ei=PVqYT4eGHYb4sgbJ4KzbAQ4

26125

Revival
25.04.2012, 21:23
Lächerlich. Wie sehr der Islam die Weiterentwicklung des Menschen behindert, sieht man der seit etlichen Jahrhunderten andauernden Stagnation der islam. Welt. Seit mind. 700 Jahren hat die islam. Welt absolut nichts mehr zum Fortschritt beigetragen. Ich würde vorschlagen, daß Du besser nicht so eine große Klappe hast.

Da du die Menschheitsgeschichte ab der industriellen Revolution bis auf heute reduzierst, wundert es mich nicht, dass du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.
Hasbara war am Werk nehme ich.

Im übrigen finde ich es sehr interessant, daß auf meine Frage, inwiefern die Forenmoslems durch die Masseneinwanderung nach Dtl. für dieses Land einen Vorteil sehen, keine einzige Antwort kam. Ganz einfach, Ihr seid mit Eurem zurückgeblieben Islam eine einzige Belastung, außer Ausplünderung und Verbreitung mittelalterlicher Dummheit kommt da nichts.

Ein feiger Heuchler, der aus seiner Heimat geflohen ist, weil er sich vor dem Islam fürchtet, soll dringendst seinen dreckigen Mund halten, bevor er über die Lage in Deutschland spricht. Du proisraelischer Pipi-News Anhänger sollst erst dann das Wort Deutschland in den Mund nehmen, wenn du dich von Hasbara und Zionismus losgesagt hast und wieder in Deutschland lebst. Hast deine Heimat verlassen, deine Landsleute verraten und traust dich noch aus der Ferne über die Lage in Deutschland zu sprechen. Als proisraeli bist du ein Feind Deutschlands, der auch noch geflohen ist. Deutschland kann auf solche feige und verweiblichte Kreaturen wie dich verzichten.

Hier übrigens extra für dich rausgesucht, ein Brief eines Israelis:

Von: uri shani
Gesendet: Samstag, 17. März 2012 15:02
An: Kay.Schweigmann-Greve (at) Hannover-Stadt.de
Betreff: Ihre Reaktion zur Stellungnahme von Herrn Gabriel

Sehr geehrter Herr Schweigmann!

Mein Name ist Uri Shani, ich bin Israeli.

Ich danke Ihnen, dass ich durch Sie über den Besuch von Herrn Gabriel und über seine Stellungnahme hörte.

Ich danke Ihnen auch, dass Sie versuchen, mich zu verteidigen. Ich bitte Sie, dies in Zukunft zu unterlassen.

Waren Sie einmal in Hebron?

Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen dort, ich wurde vom Militär des Staates, dem ich unerträglich hohe Steuern zahle, mit Scheiße bespritzt. Und ich meine das wörtlich. Drei Tage lang habe ich gestunken, weil ich gegen die Apartheid in Hebron und in diesem Land überhaupt demonstrieren wollte. Als wir mit der Demonstration begonnen hatten, kam gerade ein Beerdigungszug auf die Straße. Wir ließen sie durch, damit sie nicht warten mussten. In diesem Moment hat das israelische Militär Stellung bezogen und danach auch den Toten mit Scheiße bespritzt, denn als Palästinenser darf man in diesem Land nur mit Scheiße bespritzt begraben werden.

Ich habe geweint, weil wir auch mit Tränengas bombardiert wurden.

Herr Schweigmann, das hatten wir nicht nötig, denn aus Wut und Trauer hätten wir sowieso geweint.

Solche Schläge ins Gesicht, Herr Schweigmann, erhalte ich sehr oft, weil ich nicht zufrieden bin hier. Die Äußerung von Herrn Gabriel aber gibt mir Mut und stärkt mich. Nicht alle Deutsche lassen sich mit der Antisemitismuskeule erschlagen.

Was haben Sie, Herr Schweigmann, gegen das Massaker in Homs gemacht?

Die palästinensischen Bewohner von Hebron, und auch in Ramallah und in Haifa, haben wenigstens dagegen demonstriert.

Warum betonen Sie eigentlich, dass Israel ein "souveräner und demokratischer Staat" sei. Soll ich Ihnen sagen, was ich davon halte?

Ich bitte Sie, Herr Schweigmann, wenn Sie mich unterstützen wollen, dann verhindern Sie doch bitte zum Beispiel die nuklearen U-Boot-Geschäfte Ihres Staates mit Israel. Oder kommen Sie doch wenigstens einmal und sprechen Sie mit den Opfern dieser Regierung, auch mit den Staatsbürgern, die kein Haus haben, keine Arbeit haben, kein Essen haben. Darunter sind auch Schoah-Überlebende, Herr Schweigmann.

Ansonsten – bleiben Sie, wo Sie sind und lassen Sie mich wenigstens um mein Leben kämpfen! Die Scheiße, mit der ich von meiner Regierung bespritzt werde, reicht mir.

Mit freundlichen Grüßen,

uri shani (M.A.)
harakafot 36
36053 kiryat tiv'on
++972-77-3317153
++972-52-3317154

romeo1
25.04.2012, 21:47
Ich nehme an, dass er das von euch gelernt hat, da der Islam sowas verbietet.

http://www.google.de/search?hl=de&q=kannibale%20von%20rothenburg&ix=sea&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=677&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&ei=PVqYT4eGHYb4sgbJ4KzbAQ4

26125

Weil sich dieser Schwachkopf absolut unzivilisert verhalten hat, schließt Du jetzt worauf? Wir können ja mal zur Abwechslung über die zahlreichen im namen des Islams ermordeten oder mit Säure vertümmelnden Frauen reden, die es gewagt haben, sich gegen die islam. GEschlechterapartheid aufzulehnen. Oder wie der Mißbrauch von Kindern durch Khomeini erlaubt wurde. Oder wie wär's mit berichten über die brutale Verfolgung und Unterdrückung von Nichtmoslems in der islam. Welt, die jeden Tag tausendfach passiert. Oder wollen wir uns über die alltäglichen Gewalttaten von Moslems in Dtl. unterhalten, die Überfälle, die Schlägereien, die Messerstechereien?

romeo1
25.04.2012, 21:49
Da du die Menschheitsgeschichte ab der industriellen Revolution bis auf heute reduzierst, wundert es mich nicht, dass du zu solchen Schlussfolgerungen kommst.
Hasbara war am Werk nehme ich.

Ein feiger Heuchler, der aus seiner Heimat geflohen ist, weil er sich vor dem Islam fürchtet, soll dringendst seinen dreckigen Mund halten, bevor er über die Lage in Deutschland spricht. Du proisraelischer Pipi-News Anhänger sollst erst dann das Wort Deutschland in den Mund nehmen, wenn du dich von Hasbara und Zionismus losgesagt hast und wieder in Deutschland lebst. Hast deine Heimat verlassen, deine Landsleute verraten und traust dich noch aus der Ferne über die Lage in Deutschland zu sprechen. Als proisraeli bist du ein Feind Deutschlands, der auch noch geflohen ist. Deutschland kann auf solche feige und verweiblichte Kreaturen wie dich verzichten.

Hier übrigens extra für dich rausgesucht, ein Brief eines Israelis:

Von: uri shani
Gesendet: Samstag, 17. März 2012 15:02
An: Kay.Schweigmann-Greve (at) Hannover-Stadt.de
Betreff: Ihre Reaktion zur Stellungnahme von Herrn Gabriel

Sehr geehrter Herr Schweigmann!

Mein Name ist Uri Shani, ich bin Israeli.

Ich danke Ihnen, dass ich durch Sie über den Besuch von Herrn Gabriel und über seine Stellungnahme hörte.

Ich danke Ihnen auch, dass Sie versuchen, mich zu verteidigen. Ich bitte Sie, dies in Zukunft zu unterlassen.

Waren Sie einmal in Hebron?

Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen dort, ich wurde vom Militär des Staates, dem ich unerträglich hohe Steuern zahle, mit Scheiße bespritzt. Und ich meine das wörtlich. Drei Tage lang habe ich gestunken, weil ich gegen die Apartheid in Hebron und in diesem Land überhaupt demonstrieren wollte. Als wir mit der Demonstration begonnen hatten, kam gerade ein Beerdigungszug auf die Straße. Wir ließen sie durch, damit sie nicht warten mussten. In diesem Moment hat das israelische Militär Stellung bezogen und danach auch den Toten mit Scheiße bespritzt, denn als Palästinenser darf man in diesem Land nur mit Scheiße bespritzt begraben werden.

Ich habe geweint, weil wir auch mit Tränengas bombardiert wurden.

Herr Schweigmann, das hatten wir nicht nötig, denn aus Wut und Trauer hätten wir sowieso geweint.

Solche Schläge ins Gesicht, Herr Schweigmann, erhalte ich sehr oft, weil ich nicht zufrieden bin hier. Die Äußerung von Herrn Gabriel aber gibt mir Mut und stärkt mich. Nicht alle Deutsche lassen sich mit der Antisemitismuskeule erschlagen.

Was haben Sie, Herr Schweigmann, gegen das Massaker in Homs gemacht?

Die palästinensischen Bewohner von Hebron, und auch in Ramallah und in Haifa, haben wenigstens dagegen demonstriert.

Warum betonen Sie eigentlich, dass Israel ein "souveräner und demokratischer Staat" sei. Soll ich Ihnen sagen, was ich davon halte?

Ich bitte Sie, Herr Schweigmann, wenn Sie mich unterstützen wollen, dann verhindern Sie doch bitte zum Beispiel die nuklearen U-Boot-Geschäfte Ihres Staates mit Israel. Oder kommen Sie doch wenigstens einmal und sprechen Sie mit den Opfern dieser Regierung, auch mit den Staatsbürgern, die kein Haus haben, keine Arbeit haben, kein Essen haben. Darunter sind auch Schoah-Überlebende, Herr Schweigmann.

Ansonsten – bleiben Sie, wo Sie sind und lassen Sie mich wenigstens um mein Leben kämpfen! Die Scheiße, mit der ich von meiner Regierung bespritzt werde, reicht mir.

Mit freundlichen Grüßen,

uri shani (M.A.)
harakafot 36
36053 kiryat tiv'on
++972-77-3317153
++972-52-3317154

Du hinterhältige Salafistenratte, von Dir Koranverblödeten lasse ich mich nicht aufs Glatteis führen. Du widerlicher Bastard hast in diesem Land nichts verloren und ich finde es reichlich dreist und unverschämt, wie Du Parasit hier das Maul aufreißt.

Azaloth
25.04.2012, 22:29
Eigentlich meinte ich, dass Mädchen ab einem bestimmten Alter, das individuell sein kann, Interesse an dem anderen Geschlecht entwickeln und sich zu ihnen hingezogen fühlen. Die Beziehungen, die in diesen jungen Jahren entstehen, ist Beweis dafür, dass aus biologischer Sicht, auch Frauen unter 18 Reif fürs "Heirat" sein können. Das "Interesse" kommt schon lange vorher, das stimmt, aber da beginnt erst die Neugier, für eine Heirat ist es im Prinzip zu früh.

Mit Zwang jemanden zu verheiraten ist aus islamischer Sicht verboten, da eine Überlieferung des Propheten Muhammad, die in Sahih al Buchari verfasst wurde, ganz klar gegen Zwangsehe spricht. Das Leute sich nicht immer daran halten, ist mir schon klar. Aber das Problem gibt es nicht nur in muslimischen Ländern, sondern in vielen westlichen Ländern ebenfalls. Wobei man erwähnen muss, dass in den westlichen Ländern meistens unter den Reichen, den adeligen und königlichen Familien dieses Phänomen verbreitet ist, als bei dem gewöhnlichen Volk. Heirat ist ein Vertrag zwischen Parteien, nicht nur zwischen Mann und Frau. Da die Eltern als Schutzbefohlene eine Rolle spielen und die Zeugen ebenso. Dies stimmt soweit schon. Und dennoch wird mehr als oft gerade in muslimischen Ländern jungen Mädchen diese Entscheidung abgenommen, ohne dass diese gesagt haben, ob sie es überhaupt wollen. Die Heirat ist vornehmlich ein Vertrag zwischen Mann und Frau. Die Eltern können beratend tätig sein und ihre Meinung zu dem jeweiligen Partner äußern, aber es liegt in der Entscheidung ihrer Kinder, ob diese Ehe überhaupt stattfindet.

Erfahrung in was sammeln? Zum einen sexuelle/körperliche Erfahrung, zum anderen können sie ertesten, welcher Partner für sie am geeignetsten ist.

Deswegen darf ich als Muslim vier Frauen gleichzeitig haben. Die Zahl ist, aus meiner Sicht, nicht begrenzt, aber berücksichtigt natürlich die Natur des Menschen, wie es bei religionen aber auch üblich sein sollte.

Wann bist du denn dir in der Leibe vollkommen sicher? Kein Mensch ist vollkommen. Jeder hat einen Fehler, deswegen dauern solche suchen nach der vollkommenen Liebe ein Leben lang. Liebe ist ein Ausdruck der Gefühle. Und Gefühle sind wechselhaft. Es gibt keine Vollkommenheit in etwas, was wechselhaft ist. Vollkommenheit verlangt etwas konstantes und unveränderbares. Vollkommenheit gibt es nicht, das stimmt. Jedoch kann jemand für dich aus subjektiver Sicht sehr nahe an die Vollkommenheit heran reichen. Ob jemand jedoch für dich vollkommen ist, merkst du erst dann, wenn du genug Erfahrungen gesammelt hast

Das kommt drauf an in was für eine Gesellschaft jemand aufwächst. Wenn man seinen Kindern nur Spielen und Vergnügen beibringt, so die Kinder natürlich in ihrer geistiger Entwicklung langsamer. Aber wenn man seinen Kindern die Realität zeigt, sie über alles wichtige im Leben unterrichtet, dann denken sie meistens anders als die Kinder, denen nur Spielen beigebracht wurde. Sobald die biologische Reife eintritt, ist die Person dann reif dafür zu heiraten, wenn sie sich in muslimischen Ländern befindet. In den westlichen Ländern wird diese Person zwar nicht heiraten, aber sie sucht sich einen Jungen und bezeichnet ihn als "mein Freund". Sowohl in muslimischen als auch in den westlichen Ländern sind Beziehungen unter 18 vorhanden. Der einzige Unterschied; in muslimischen Ländern wird geheiratet und in den westlichen Ländern geschieht das außerhalb der Ehe also Unzucht. Kinder sind bis zu einem gewissen Alter einfach für Ehen ungeeignet, eben weil sie noch gar nicht genug Erfahrung haben, um so eine Entscheidung trefen zu können. Kinder wollen spielen, sich austoben, ihrem Willen freien Lauf lassen, sich bewegen. Sie wollen nicht sofort in eine sie einengende Beziehung oder Heirat. Kinder können mit solchen Begrifflichkeiten der Liebe oftmals gar nichts anfangen, vor allem dann nicht, wenn sie körperlich noch nicht ausgereift sind.

Diese Fälle sind gar nicht so selten wie du es hier darstellst. Es gibt viele Jugendliche, die über 18 sind und eine "Freundin" haben, die unter 18 ist. Das bestreite ich ja nicht, aber auch diese sind oftmals bereits 16 oder mindestens 14. Geringer wird schon schärfer beobachtet, weil man weiß ja nie, ob da das Mädchen vollkommen freiwillig mitmacht.

Ich habe nie behauptet, dass du deine Frau vor der Heirat nicht kennen lernen darfst. Wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst, ist mit ein Rätzel. Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit aufzeigen, dass, SOLLTE der SELTENE Fall eintreten, dass eine harmonische Beziehung zu einer/einem Minderjährige/n besteht, dass dann ein Beischlaf aber nicht notwendig ist. Es reicht ein geistiges kennenlernen, bis das Mädchen oder der Junge für so etwas bereit ist. Das liegt aber in deren Entscheidung.

dimart
25.04.2012, 23:25
Zeigt auf jeden Fall, wie abgrundtief dumm-arrogant dieses Pack ist. Und wie gefährlich es für alle Zeiten sein wird. Einsperren, Manieren beibringen und die Kohle, die diese Möchtegern-Herrenmenschen hier abgezockt haben, Euro für Euro aus dem fetten Balg rausprügeln.

Revival
26.04.2012, 00:00
Das "Interesse" kommt schon lange vorher, das stimmt, aber da beginnt erst die Neugier, für eine Heirat ist es im Prinzip zu früh.

Ich mache das wie gesagt von der Gesellschaft abhängig. Je nach dem wie die Bräuche, Traditionen und Kultur einer Gesellschaft ist, entscheidet sich, ob jemand geistig betrachtet für die Heirat reif ist oder nicht. In den muslimischen Gesellschaften wachsen die Kinder ganz anders als in den westlichen Gesellschaften. Die Jungs fangen schon sehr früh an zu arbeiten und die Mädchen führen den Haushalt. Es ist nichts ungewöhnliches in muslimischen Ländern, wenn ein Junge mit 10 oder 12 Jahren als Händler arbeitet oder handwerklich tätig ist. Die Mädchen lernen alles über die Führung eines Haushalts und da die meisten muslimischen Familien groß sind, lernen sie schon in jungen Jahren auf ihre kleine Geschwister aufzupassen. Sowohl die Jungs als auch die Mädchen lernen schon früh mit Verantwortungen umzugehen. Selten verbringen die Kinder in den muslimischen Ländern ihre Zeit mit Spielen oder sonstigem sinnlosen Zeitvertreib. Geistig betrachtet wird ihnen beigebracht, dass sie Diener Gottes sind und sich dementsprechend zu verhalten haben. Das heißt, dass sie schon sehr früh alles über Moral, Ethik und Religion lernen. Somit unterscheiden sich diese "Kinder" als die Kinder in den westlichen Ländern. Sie sind reifer, verantwortungsbewusster und ernsthafter. Wer in den muslimischen Ländern war und sich mit den Kindern dort eine Zeit lang unterhalten hat, der kann dir das alles bestätigen. Somit ist ein junges Mädchen, die geistige und biologische Voraussetzungen erfüllt, heiratsfähig, genau wie der Junge, der diese Voraussetzungen erfüllt.
Ich finde es auch fragwürdig, wenn Mädchen in einigen amerikanischen Bundesländern wie in New Hampshire schon mit 13 heiraten dürfen. Ich denke, dass diese Mädchen in den meisten Fällen die biologische Voraussetzungen erfüllen, aber ob sie auch die geistige und psychische Voraussetzungen erfüllen, bleibt offen. Da kenne ich mich aber mit der Lebensweise der Menschen dort nicht aus, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen. Fakt ist, Heiratsfähig ist derjenige, der die biologische und geistig-psychische Voraussetzungen erfüllt hat. 18 ist nur eine Zahl. Wir sind aber keine Maschinen, sondern Menschen, die sehr sehr individuell sind und uns je nach Kultur und Lebensweise individuell von einander unterscheiden.

Dies stimmt soweit schon. Und dennoch wird mehr als oft gerade in muslimischen Ländern jungen Mädchen diese Entscheidung abgenommen, ohne dass diese gesagt haben, ob sie es überhaupt wollen. Die Heirat ist vornehmlich ein Vertrag zwischen Mann und Frau. Die Eltern können beratend tätig sein und ihre Meinung zu dem jeweiligen Partner äußern, aber es liegt in der Entscheidung ihrer Kinder, ob diese Ehe überhaupt stattfindet.

Das stimmt, und ich bin gegen solche Praktiken, da der Islam solche Zwangsehe verbietet (kann man sogar in Wikipedia nachlesen) und daher plädiere ich umso mehr für islamische Gesetze in den muslimischen Ländern, damit auch solche Praktiken abgeschafft werden. Aber wie bereits erwähnt, ist Zwangsverheiratung auch in den westlichen Ländern verbreitet. Hauptsächlich aber in der reichen, adeligen und königlichen Familien. Übrigens ist laut Wikipedia in Indien unter Hindus die Lage am schlimmsten, was Zwangsehen angeht.

Zum einen sexuelle/körperliche Erfahrung, zum anderen können sie ertesten, welcher Partner für sie am geeignetsten ist.

Man kann doch auch mit dem Ehepartner sexuelle/körperliche Erfahrung sammeln. Und was die Eignung angeht, so besteht die Möglichkeit, dass man vorher seinen Ehepartner oder Ehepartnerin kennen lernt. Dafür ist die Verlobung da. Zumindest ist es im Islam so. Haben ein Mann und eine Frau ernsthafte Absichten zu heiraten, so können sie sich verloben und in der Zeit besteht auch die Möglichkeit sich etwas näher kennen zu lernen, heißt aber nicht, dass in dieser Zeit alles erlaubt wäre, was auch in der Ehe erlaubt ist. Vielmehr geht es hier darum den zukünftigen Ehepartner besser kennen zu lernen. Die Verlobung kann aber Rückgängig gemacht werden, falls die Verlobten sich anders entscheiden sollten. Es besteht keine Verpflichtung zu Heirat.

Vollkommenheit gibt es nicht, das stimmt. Jedoch kann jemand für dich aus subjektiver Sicht sehr nahe an die Vollkommenheit heran reichen. Ob jemand jedoch für dich vollkommen ist, merkst du erst dann, wenn du genug Erfahrungen gesammelt hast

Es gibt immer einen besseren, wie lange will man suchen? :)
Den Perfekten Mann oder die perfekte Frau gibt es nicht, da der Mensch nicht perfekt ist. Aber auch dieser Punkt ist aus meiner Sicht davon abhängig in was für eine Gesellschaft man aufwächst und was der Maßstab für die Entscheidung für einen bestimmten Ehepartner ist. Ist das die Schönheit der Person, der Charakter, das Geld, der Glaube, was aber etwas mit Charakter zu tun hat oder das Ansehen in der Gesellschaft ect... Je nach Gesellschaft unterscheiden sich die Kriterien, der Maßstab für die Entscheidung für einen bestimmten Ehepartner. In den muslimischen Ländern ist an erster Linie wichtig, wie fromm ein Muslim ist und was für einen Charakter er hat. Alles andere, das Aussehen, finanzielle Lage oder gesellschaftlicher Status sind nebensächliche Aspekte. Während in den westlichen Ländern, das Aussehen und Geld die wichtigsten Faktoren sind, zumindest nach meiner Beurteilung, bitte korrigiere mich, wenn ich hier falsch liegen sollte.
Aus diesem Grund ist die Dauer für die Partnersuche davon abhängig, was der Maßstab für die endgültige Entscheidung ist. Und er ist von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich.

Kinder sind bis zu einem gewissen Alter einfach für Ehen ungeeignet, eben weil sie noch gar nicht genug Erfahrung haben, um so eine Entscheidung trefen zu können. Kinder wollen spielen, sich austoben, ihrem Willen freien Lauf lassen, sich bewegen. Sie wollen nicht sofort in eine sie einengende Beziehung oder Heirat. Kinder können mit solchen Begrifflichkeiten der Liebe oftmals gar nichts anfangen, vor allem dann nicht, wenn sie körperlich noch nicht ausgereift sind.

Wie oben schon erwähnt, ist das von Kultur und Gesellschaft abhängig.

Das bestreite ich ja nicht, aber auch diese sind oftmals bereits 16 oder mindestens 14. Geringer wird schon schärfer beobachtet, weil man weiß ja nie, ob da das Mädchen vollkommen freiwillig mitmacht.

Es gibt auch jüngere als 14, die einen Freund haben. Meistens aber sind diese Freunde unter 18.
Trotzdem kann man erkennen, dass biologisch-menschlich betrachtet Menschen schon früh Liebesbeziehung zu dem anderen Geschlecht entwickeln können, weil wir Menschen mit Emotionen, Gefühlen und Bedürfnissen sind und keine Maschinen, die sofort programmierbar wären, wenn man die Zahl 18 im Gehirn eintippt.

Shahirrim
26.04.2012, 00:17
Du hinterhältige Salafistenratte, von Dir Koranverblödeten lasse ich mich nicht aufs Glatteis führen. Du widerlicher Bastard hast in diesem Land nichts verloren und ich finde es reichlich dreist und unverschämt, wie Du Parasit hier das Maul aufreißt.

Der Kerl hat die Flagge der Taliban als Avatar. Was erwartest du da? Sowas gehört m. M. n. nach Afghanistan aber nicht hierher.

Shahirrim
26.04.2012, 00:32
Sagt einer, der das Bild eines Massenmörders benutzt.
Außerdem ist das nicht die Flagge der Taliban, sondern die Flagge des Islam.
Warum du mich immer von der Seite angreifen musst, bleibt mir ein Rätzel.
In Privatnachrichten bist du aber viel freundlicher. Warum du so frech wirst, wenn du öffentlich über mich sprichst? Du willst doch nicht etwa den anderen etwas beweisen? Oder? Wenn du dir ein Grünchen verdienen willst, da musst du nicht andere User beleidigen, frag mich doch einfach und ich spendiere dir einen.

Hier übrigens zur Erinnerung deine PN an mich, wo du nicht so frech bist wie in der Öffentlichkeit vor anderen;

(Veröffentlichte PN habe ich rausgelöscht)

Ich habe dich hier zuerst angesprochen, als du das perverse Rechtsystem der Verheiratung 9-jähriger verteidigt hast! Aber du hast nicht reagiert!

Und Assad ist kein Massenmörder, kriminelle Subjekte der Nato darf man niederschießen! Aber das sind ja deine Al-Quaida Freunde, deren Flagge ist ja nur andersrum (Schwarz mit weißem Glaubensbekenntnis)!

Hoamat
26.04.2012, 01:52
Gestern berichtete Spiegel-TV über über dem aus Wien stammenden Mohamed Mahmoud!

Wiener Islamist Mohamed M. im Portrait - Spiegel TV

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z2WtWh5TJK8#!

Housi, das Bürschchen ist eindeutig ein Fall für die Psychiatrie :))

Sogar die Alte hat dem Deppen schon den Stecken gegeben, und lebt jetzt in Wien, ohne Maske, von der Stütze ;)

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/671230/Blick-zurueck_Das-neue-Leben-der-Mona-S