PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist euch sympathischer?



Der Patriot
16.08.2005, 13:00
Schröder oder Merkel. Bitte nicht das Politische beachten!

Mir ist Schröder viel sympathischer als diese kalte, unfreundliche Merkel!

sunbeam
16.08.2005, 13:00
Sympathischer ist mir Merkel!

Stahlschmied
16.08.2005, 13:23
Weder Pest noch Cholera sondern die Heilung davon: NPD!

sunbeam
16.08.2005, 13:25
Weder Pest noch Cholera sondern die Heilung davon: NPD!

Die NPD liegt bei aktuell ca. 2,5% bundesweit!

Stahlschmied
16.08.2005, 13:31
Die NPD liegt bei aktuell ca. 2,5% bundesweit!Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

Der Patriot
16.08.2005, 13:34
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

Es geht hier nicht um das politische, sondern um das persönlische.

sunbeam
16.08.2005, 13:36
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

Wo liegen sie dann?

Der Patriot
16.08.2005, 13:37
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

Es ist doch normal das die NPD immer ein bisschen besser ausfällt als bei den Umfragen.

Stahlschmied
16.08.2005, 13:38
Wo liegen sie dann?Du kannst Schröder und Merkel als Deine Vertreter wählen und einsetzen.

http://www.npd-mv.net/html/start/POC.jpg

sunbeam
16.08.2005, 13:42
Du kannst Schröder und Merkel als Deine Vertreter wählen und einsetzen.

http://www.npd-mv.net/html/start/POC.jpg

Wo die NPD laut Deiner ungefälschten Umfrage so steht will ich wissen!

Stahlschmied
16.08.2005, 13:55
Wo die NPD laut Deiner ungefälschten Umfrage so steht will ich wissen!Du darfst zwischen Pest und Cholera aussuchen Sunny. Hoffen wir Beide das Du in 4 Jahren dann ebenfalls die Erkenntnis errungen hast das es zwischen den etablierten Blockpartein keinen Unterschied gibt.

Übrigens mache ich selber keine Umfragen über die ich Auskunft geben könnte Sunny!

sunbeam
16.08.2005, 13:58
Du darfst zwischen Pest und Cholera aussuchen Sunny. Hoffen wir Beide das Du in 4 Jahren dann ebenfalls die Erkenntnis errungen hast das zwischen den etablierten Blockpartein keinen Unterschied gibt.

Übrigens mache ich selber keine Umfragen über die ich Auskunft geben könnte Sunny!

Ich bin in einem Jahr um diese Zeit schon in den USA beruflich, und werde versuchen dort zu bleiben! Von daher erlaube ich mir bei der kommenden Wahl meine Erststimme der NPD, meine Zweitstimme der PDS zu geben, denn es macht eh keinen großen Unterschied - das Land geht vor die Hunde!

Was die Umfrage angeht, Du behauptest die bei allen Meinungsforschungsinstituten ermittelten 1,6-2,5% der NPD sind gefälscht, also mußt DU logischerweise ja wissen wie hoch/niedrig die echten Zahlen sind! Also, wie hoch belaufen sich Deine Schätzungen für den Ausgang der Wahl?

Stahlschmied
16.08.2005, 14:07
Ich bin in einem Jahr um diese Zeit schon in den USA beruflich, und werde versuchen dort zu bleiben! Von daher erlaube ich mir bei der kommenden Wahl meine Erststimme der NPD, meine Zweitstimme der PDS zu geben, denn es macht eh keinen großen Unterschied - das Land geht vor die Hunde!He's back!


Was die Umfrage angeht, Du behauptest die bei allen Meinungsforschungsinstituten ermittelten 1,6-2,5% der NPD sind gefälscht, also mußt DU logischerweise ja wissen wie hoch/niedrig die echten Zahlen sind! Nö, muss ich nicht. Die Meinung wird von den etablierten Medien manipuliert, und der wer die Meinung auf diese Art kontrolliert gibt die Werte an die ihm in den Kram passen, deshalb muss ich aber nicht wissen wie Hoch oder Tief tatsächlich die Werte sind.


Also, wie hoch belaufen sich Deine Schätzungen für den Ausgang der Wahl?Ich habe gerade eben auf Grund deiner Anfrage eine Umfrage an mir durchgeführt und ermittelt das die NPD 100% der Stimmen bekommt. Du siehst wie es läuft?

sunbeam
16.08.2005, 14:10
He's back!

Nö, muss ich nicht. Die Meinung wird von den etablierten Medien manipuliert, und der wer die Meinung auf diese Art kontrolliert gibt die Werte an die ihm in den Kram passen, deshalb muss ich aber nicht wissen wie Hoch oder Tief tatsächlich die Werte sind.

Ich habe gerade eben auf Grund deiner Anfrage eine Umfrage an mir durchgeführt und ermittelt das die NPD 100% der Stimmen bekommt. Du siehst wie es läuft?

Wie, "He`s back"?

Aha, also keine konkrete Aussage von Dir, nur das übliche, wie immer!

Schade! Es gab mal Zeiten da konnte man von Dir ernste Antworten erwarten!

luftpost
16.08.2005, 14:11
schröder. eine andere antwort ist doch rein menschlich gesehen gar nicht möglich.

Stahlschmied
16.08.2005, 14:22
Wie, "He`s back"?Na ich hoffe das Du zurück kommst um Dir das Chaos anzuschauen welches Du mit der Stimme an die SED/PDS in Deutschland verursacht hast.


Aha, also keine konkrete Aussage von Dir, nur das übliche, wie immer!Wie kann ich jemanden ernste Antworten geben der sich selber überall zum Affen machen muss? ;)


Schade! Es gab mal Zeiten da konnte man von Dir ernste Antworten erwarten!Es gab auch mal Zeiten da konnte man über Deine Witze noch lachen.

spongebob goebbels
16.08.2005, 14:25
schröder ist ein selbstgerechtes arschloch...angie, nunja, sie wirkt manchmal unsicher, manchmal souverän, aber auf alle fälle sympathischer als der proleten - kanzler.

Dukesim
16.08.2005, 14:29
mir gefällt dieses verlogene lächeln vom schröder nicht. da ist mit merkel mit ihrem fertigen auftreten immernoch sympathischer.

sunbeam
16.08.2005, 14:30
Na ich hoffe das Du zurück kommst um Dir das Chaos anzuschauen welches Du mit der Stimme an die SED/PDS in Deutschland verursacht hast.

Wie kann ich jemanden ernste Antworten geben der sich selber überall zum Affen machen muss? ;)

Es gab auch mal Zeiten da konnte man über Deine Witze noch lachen.

Jetzt versuche nicht Dich so plump rauszureden!Kann es sein das die NPD eben (noch) nicht die Akzeptanz hat, die Ihr Euch wünschen würdet?

Stahlschmied
16.08.2005, 14:57
Jetzt versuche nicht Dich so plump rauszureden!Schließe nicht von Dir auf andere! Du willst SED/PDS wählen! Nicht ich!


Kann es sein das die NPD eben (noch) nicht die Akzeptanz hat, die Ihr Euch wünschen würdet?Kann es sein das die Argumente der NPD den Sieg garantieren und sie deswegen nicht in Politikrunden vom Fernsehen eingeladen wird?

sunbeam
16.08.2005, 15:00
Kann es sein das die Argumente der NPD den Sieg garantieren und sie deswegen nicht in Politikrunden vom Fernsehen eingeladen wird?

Wie hat es dann die NPD in Sachsen geschafft?

Pluto
16.08.2005, 15:02
Es geht hier nicht um das politische, sondern um das persönlische.
Mir persönlisch ist Herr Schröder sympathischer :)

sunbeam
16.08.2005, 15:04
Traurig an der Frage ist, dass einem in dieser oberflächlichen Mediendiktatur schon Äusserlichkeiten wichtiger sind als Inhalte, um eine Richtungswahl zu entscheiden!

Stahlschmied
16.08.2005, 15:05
Wie hat es dann die NPD in Sachsen geschafft?Schreib den NPD-Landesverband Sachsen an. ;)

Lord Solar Plexus
16.08.2005, 15:06
Nö, muss ich nicht. Die Meinung wird von den etablierten Medien manipuliert,


Du begibst dich auf den besten Weg in einen regressus ad infinitum, wie die Erkentnistheoretiker sagen: Jede Antwort erzeugt eine neue Frage. Als, warum weißt du, dass die Medien manipulieren? Anders: Beweise, dass alle Medien in diesem Land exakt die gleiche Ansicht zu jedem Thema vertreten.



Wie kann ich jemanden ernste Antworten geben der sich selber überall zum Affen machen muss?


Du lenkst ab. Kannst du deine Ansicht stichhaltig begründen oder nur durch dein privates, unverbindliches Weltbild?



Kann es sein das die Argumente der NPD den Sieg garantieren und sie deswegen nicht in Politikrunden vom Fernsehen eingeladen wird?

Ja.

Ist das wahrscheinlich, plausibel oder indiziengestützt?

Nein.

Hört sich das nach Verschwörungstheorie an?

Ja.

sunbeam
16.08.2005, 15:07
Schreib den NPD-Landesverband Sachsen an. ;)

Tolle Antwort...aber ich mache mich zum Affen... :rolleyes:

MorganLeFay
16.08.2005, 15:16
Merkel.

Schroeder ist mir zu aufgesetzt.

Praetorianer
16.08.2005, 15:21
Merkel.

Schroeder ist mir zu aufgesetzt.

Merkel ist suspekt, denn Frauen mit dem Willen zur Macht sind unheimlich!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:25
Merkel ist suspekt, denn Frauen mit dem Willen zur Macht sind unheimlich!
Das wiederum finde ich nicht.

Pluto
16.08.2005, 15:28
Merkel ist suspekt, denn Frauen mit dem Willen zur Macht sind unheimlich!
Dazu kommt, dass Frau Merkel ein gewisses Image anhaftet. Die Kinderlosigkeit ist dem sicher auch nicht gerade förderlich.

Praetorianer
16.08.2005, 15:30
Das wiederum finde ich nicht.

Wie bitte? Meinst du etwa auch, es sei nicht die natürliche Ordnung, dass sich die Frau dem Manne unterordnete? ?(

Praetorianer
16.08.2005, 15:31
Dazu kommt, dass Frau Merkel ein gewisses Image anhaftet. Die Kinderlosigkeit ist dem sicher auch nicht gerade förderlich.

Ganz genau!
Es stellt sich die Frage, ob sie ihren biologischen Auftrag eigentlich verstanden hat!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:32
Wie bitte? Meinst du etwa auch, es sei nicht die natürliche Ordnung, dass sich die Frau dem Manne unterordnete? ?(
Aeh, hmmm, also... nein, eigentlich nicht. :cool:

Praetorianer
16.08.2005, 15:35
Aeh, hmmm, also... nein, eigentlich nicht. :cool:

Solche Einstellungen kratzen am männlichen Ego und schaden damit der Gesellschaft! :(

Pluto
16.08.2005, 15:36
Solche Einstellungen kratzen am männlichen Ego und schaden damit der Gesellschaft! :(
:lol: Zustimmung!

sunbeam
16.08.2005, 15:38
Es wird Zeit dass eine Frau das Land regiert, schlechter als ihre Vorgänger kann sie es kaum machen, und Luft nach Oben ist allemal!

Ich kann die Schrödersche Hackfresse nicht mehr sehen, das grinsen, wenn er doch tatsächlich sagt, die letzten 7 Jahre waren erfolgreich für das Land!

Stahlschmied
16.08.2005, 15:38
Tolle Antwort...aber ich mache mich zum Affen... :rolleyes:Klar. Außer viel Spam kommt von Dir ja nichts. :]

sunbeam
16.08.2005, 15:40
Klar. Außer viel Spam kommt von Dir ja nichts. :]

Was ist in Deinen Augen Spam?

MorganLeFay
16.08.2005, 15:47
Solche Einstellungen kratzen am männlichen Ego und schaden damit der Gesellschaft! :(
Aeh... wie jetzt? Maennliches Ego = Gesellschaft? Wenn ich am einen kratze, ist das schlecht fuer das andere...? ?(

sunbeam
16.08.2005, 15:50
Aeh... wie jetzt? Maennliches Ego = Gesellschaft? Wenn ich am einen kratze, ist das schlecht fuer das andere...? ?(

Wo das männliche Ego "sitzt", weiß wohl jeder. Also warum sollte es für die Gesellschaft schlecht sein, wenn man uns Männer dort unten kratzt????? ?(

Praetorianer
16.08.2005, 15:52
Aeh... wie jetzt? Maennliches Ego = Gesellschaft? Wenn ich am einen kratze, ist das schlecht fuer das andere...? ?(

Grob gesehen passend ausgedrückt! Durch zu selbstbewußte Frauen wird das männliche Ego schwer beschädigt, das führt zu schlechteren Leistungen im Beruf, weniger Kindern, etc. etc.

Ist doch soweit logisch oder? :D

MorganLeFay
16.08.2005, 15:53
Wo das männliche Ego "sitzt", weiß wohl jeder. Also warum sollte es für die Gesellschaft schlecht sein, wenn man uns Männer dort unten kratzt????? ?(
Arbeitsausfall?

sunbeam
16.08.2005, 15:54
Arbeitsausfall?

Durch kratzen?

MorganLeFay
16.08.2005, 15:55
Grob gesehen passend ausgedrückt! Durch zu selbstbewußte Frauen wird das männliche Ego schwer beschädigt, das führt zu schlechteren Leistungen im Beruf, weniger Kindern, etc. etc.

Ist doch soweit logisch oder? :D
*lol*

Ihr Maenner tut mir Leid, wenn Euer Ego so leicht zu beschaedigen ist... :P

MorganLeFay
16.08.2005, 15:56
Durch kratzen?
Sag bloss, Du kannst Dich beim Gekratzwerden noch auf die Arbeit konzentrieren??

Ich nehme an, zumindest die Produktivitaet sinkt... :P

sunbeam
16.08.2005, 15:56
Sag bloss, Du kannst Dich beim Gekratzwerden noch auf die Arbeit konzentrieren??

Ich nehme an, zumindest die Produktivitaet sinkt... :P

Wenn ich mich an meinem "Ego" kratzen lasse, arbeite ich nicht!

Praetorianer
16.08.2005, 15:57
*lol*

Ihr Maenner tut mir Leid, wenn Euer Ego so leicht zu beschaedigen ist... :P

Das ist sehr löblich, aber es muß nicht bei Mitleid bleiben, verhalte Dich einfach gegenüber Männern lieb, brav und unterwürfig, dann leistest du einen aktiven Beitrag gegen diese Entwicklung :]

MorganLeFay
16.08.2005, 15:59
Wenn ich mich an meinem "Ego" kratzen lasse, arbeite ich nicht!
Siehste. Und wen Du Dich zu oft kratzen laesst, bedeutet das einen Arbeitsausfall oder durchschnittlich eine geringere Produktivitaet.

So, jetzt aber genug der VWL, Du schaffst es immer wieder, mich abzulenken. :P

MorganLeFay
16.08.2005, 16:01
Das ist sehr löblich, aber es muß nicht bei Mitleid bleiben, verhalte Dich einfach gegenüber Männern lieb, brav und unterwürfig, dann leistest du einen aktiven Beitrag gegen diese Entwicklung :]
Ja, Herr. :klatsch:

Praetorianer
16.08.2005, 16:03
Ja, Herr. :klatsch:

DANKE, jetzt fühle ich mich doch gleich viel männlicher! :]
Schönen Tag noch!

Mauser98K
16.08.2005, 16:04
Die NPD liegt bei aktuell ca. 2,5% bundesweit!

Ich hätte ihr 15-20% gegönnt!

Stahlschmied
16.08.2005, 16:53
Was ist in Deinen Augen Spam?Die Frage nach dem Spam.

Stahlschmied
17.08.2005, 14:02
Also wie gesagt: Einen Unterschied gibt es zwischen den beiden Bazillen nicht.

http://www2.igmetall.de/homepages/neu-ulm/images_uploads/stoiber-mers-symiose-232.jpg

Verlogen und Wortbrüchig.

FDP und WASG/SED/PDS genauso.

Reichsadler
17.08.2005, 14:02
Geiles Bild :lach:

luftpost
17.08.2005, 14:16
http://www2.igmetall.de/homepages/neu-ulm/images_uploads/stoiber-mers-symiose-232.jpg



das triffts genau :))

Das Ende
17.08.2005, 14:29
Also wie gesagt: Einen Unterschied gibt es zwischen den beiden Bazillen nicht.

http://www2.igmetall.de/homepages/neu-ulm/images_uploads/stoiber-mers-symiose-232.jpg

Verlogen und Wortbrüchig.

FDP und WASG/SED/PDS genauso.


Da wie ich grad deines Grandiosen Links(Signatur) mal ein bischen rumgeschaut habe ist die NPD ja auch auf nen Öko Trip... meine Stimme bekommt die sicher nicht. Da kann ich ja gleich die Grünen wählen. Atomkraft ist die Zunkunft!

Und wenn ihr so auf Öko steht werdert ihr bald Strom aus den Nachbarländern exportieren müssen. Also nix mehr mit "DEUTSCHEM" Strom.

Stahlschmied
17.08.2005, 14:52
Da wie ich grad deines Grandiosen Links(Signatur) mal ein bischen rumgeschaut habe ist die NPD ja auch auf nen Öko Trip... Das ist kein "Öko Trip" sondern NPD-Standpunkt seit Jahrzehnten. (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=13&seite_id=13).


Wir fordern:

Steuerfreiheit für Gewinne, die im Unternehmen in Deutschland verbleiben und somit für Investitionen und Schaffung neuer Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.

Absage an die Globalisierungspolitik, Wiedereinführung einer deutschen Volkswirtschaft und Sicherung der Grenzen vor Wareneinfuhr aus Billiglohnländern.

Ein nationales Arbeitsplatzsicherungsgesetz, das die Vermittlung von ausländischen Arbeitskräften untersagt, solange qualifizierte Deutsche arbeitslos sind.

Einführung einer Sondersteuer in Höhe der jeweiligen Sozialabgaben für Unternehmen, die Ausländer beschäftigen.

Die Ausgliederung der ausländischen Arbeitskräfte aus der deutschen Sozialversicherung und Abschiebung von Ausländern, die länger als drei Monate arbeitslos sind.


http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=11
Wir fordern:

Die Erforschung, Weiterentwicklung und Förderung alternativer Energien muß finanziell gesichert und gesetzlich verankert sein.

Städte müssen menschen- und familiengerecht zurück- und umgebaut werden.

Ökologisch verträgliche Landwirtschaft ist der beste Umweltschutz.

Unternehmen haben ökologisch nach dem Prinzip der persönlichen Verantwortlichkeit für das Ganze zu handeln. Bei Verstößen können Strafen bis hin zur Enteignung verhängt werden.

Nicht Konjunktur und Wirtschaftswachstum haben Grundprinzipien der Wirtschaft zu sein, sondern Bedarfsdeckung und Ressourcenschonung.

Mensch und Natur sind keine Ware! Ethische Grundsätze haben Vorrang vor Maßnahmen der Genmanipulation.


meine Stimme bekommt die sicher nicht. Da kann ich ja gleich die Grünen wählen. Atomkraft ist die Zunkunft!Ich bin auch für Kernkraft da Windkraft und der ganze Scheiß von den Grünen-Ideologen den Strombedarf in Deutschland überhaupt nicht deckt. Die NPD will die Kernkraft beibehalten aber sieht diese Quelle nicht als Nonplusultra und das Ende in der Energiekraftforschung an.

Wächter
17.08.2005, 15:06
Die Umfrage ist unfair. Ich finde bei zum Erbrechen.

Wobei Frau Merkel kein so aufgeblasenes und selbstgefälliges Medienwichtelchen ist, wie der edle Herr Schröder in seinen Maßanzügen.

Das Ende
17.08.2005, 15:49
Das ist kein "Öko Trip" sondern NPD-Standpunkt seit Jahrzehnten. (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=13&seite_id=13).





Ich bin auch für Kernkraft da Windkraft und der ganze Scheiß von den Grünen-Ideologen den Strombedarf in Deutschland überhaupt nicht deckt. Die NPD will die Kernkraft beibehalten aber sieht diese Quelle nicht als Nonplusultra und das Ende in der Energiekraftforschung an.

Was muss ich dann da lesen??




Auzug aus dem Programm:
Atomkraftwerke sind ein unkalkulierbares Risiko für die gesamte Bevölkerung. Die Entwicklung der nachatomaren Energieversorgung hat daher höchste Priorität.
Vermeidung von Müll geht vor Beseitigung. So werden nicht nur Ressourcen geschont, sondern auch Kosten vermieden und Umweltschäden verhindert.



Aber gut wenn sie dafür sorgen das der deutsche Strombedarf gedeckt ist, ist mir das egal. Aber ich denke so wie du das das nicht nur durch "grünen" Strom passieren kann.

Ich hoffe sogar die die NPD min 5% schafft. Vielleicht wachen die oberen Herren endlich mal auf, damit man uns nicht immer verarschen kann. Weiterhin wirds dann sicher viel lustiger. Siehe Im Lantag mit den Gedenken an die Bombenopfer. (Ich will jetzt keine Diskussion darüber auslösen, ich denke mir meinen Teil. Anmk. Also den Medien glaub ich nicht 100%ig)

Aber da sie mir in machner Hinsicht doch zu stark "rechtslastig" sind passen sie nicht zu mir. Und das ist jetzt kein Vorwurf. Ich finde es sollte das komplette Spektrum in der Demokratie geben. Bloß das passt nicht ganz zu mir.

teufelskerl
17.08.2005, 17:33
Die NPD liegt bei aktuell ca. 2,5% bundesweit!

Ohne Worte