PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Aktionstag: Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”



Houseworker
23.04.2012, 00:19
Berlin (DE) – Unter dem Motto “Wir arbeiten – Brüssel kassiert. Raus aus dem Euro!”
hat die NPD am Samstag, 21.04.2012 einen weiteren bundesweiten Aktionstag
mit zahlreichen Kundgebungen, Infoständen und Verteilaktionen durchgeführt.

26057

Zahlreiche Kreisverbände seien am gemeinsamen Erfolg dieses Aktionstages beteiligt gewesen,
heißt es in einem Bericht der Partei. In vielen Städten der Republik waren als Esel verkleidete Aktivisten unterwegs,
die Schilder mit der Aufschrift “Ich Esel glaube, dass der Euro uns Deutschen nutzt” vor sich hertrugen.


26058

Quelle: DE

Brathering
23.04.2012, 00:21
Wenn sie ihr Parteiprogramm darauf ausschließlich begrenzen, könnten sie 40% erhalten

Efna
23.04.2012, 09:58
Zumindestens die Fotos sind absolute Antiwerbung...

Rumburak
23.04.2012, 10:16
Zumindestens die Fotos sind absolute Antiwerbung...


Die gleiche Aktion von der Linken würdest du bejubeln.:rolleyes:

Efna
23.04.2012, 10:24
Die gleiche Aktion von der Linken würdest du bejubeln.:rolleyes:

Nein wenn sich jemand mit einen Eselskostüm in die Fussgängerszene stellt und dann noch mit einen selten dämliche Spruch wirkt das einfach nur Satire. Die NPD muss man gar nicht bekämpfen das tut sie doch selber schon.

Suppenkasper
23.04.2012, 10:32
Die Aktion erinnert mich in der Tat etwas an "Publikumsbeschimpfung". Auch wenn der Bunzelmichel noch so doof ist, er sieht es nicht gerne wenn man ihm seine Blödheit auch noch so unter die Nase reibt. Auch wenn die NPD in der Sache richtig liegt, setzt sie hier auf einen Humor, der beim deutschen Spießer -äh Wähler - nur selten gut ankommt, vor allem nicht im rechts-konservativen Spektrum.

Apart
23.04.2012, 12:40
Die intellektuelle Auszehrung ist in D mittlerweile soweit fortgeschritten, daß ich einer rechtskonservativen Strömung eh keine Chance mehr gebe.