Vollständige Version anzeigen : Iranische Asylbewerber in Würzburg drohen erneut mit Hungerstreik!
Houseworker
22.04.2012, 21:26
26054
In Würzburg drohen zehn iranische Asylbewerber erneut mit Hungerstreik!
Wie ein Sprecher sagte, wollen sie am 25. April wieder die Nahrung verweigern,
sollten sie bis dahin nicht als politische Flüchtlinge anerkannt worden sein.
http://www.br.de/franken/hungerstreik-asylbewerber100~_csn-1fcf0635-09ef-4fc0-89e6-ecec7518bc6e_-c95965fc6125093142a481dca28a92b0cdee1fb4.html
Weitere Forderungen der iranischen Asylbewerber:
• Die Abschaffung des Systems der Gemeinschaftsunterkünfte.
• Die Abschaffung der Residenzpflicht.
• Die Abschaffung der Praxis der Zuteilung von Essenspaketen.
• Die Einführung eines Anspruchs für jeden Asylbewerber auf einen Anwalt und einen zertifizierten Dolmetscher, die ihn von Beginn an in ..allen Stadien des Asylverfahrens unterstützen.
• Die drastische Verkürzung der Dauer der Antragsbearbeitung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
• Die Einführung eines Anspruchs für alle Asylbewerber ab dem ersten Tag auf professionelle Deutschkurse.
• Die Möglichkeit, den eigenen Lebensunterhalt durch Arbeit zu sichern.
• Die Vereinfachung und Verkürzung des Verfahrens um eine Studienerlaubnis zu erhalten.
• Die Gewährung der freien Arztwahl.
• Die Möglichkeit der Familienzusammenführung.
http://gustreik.blogsport.eu/?p=335
Leider läßt sich unser Staat erpressen, anstatt die unverschämten Asylanten umgehend nach Hause zu schicken!
Ich finde die sind zu bescheiden, schließlich sind wir ja Hololand.
Sie sollten ihre Forderungen erweitern auf;
500 € Taschengeld pro Woche
Eine Wohnung mit 100 m2 in der Innenstadt selbstverständlich gut eingerichtet.
Alle Frauen haben ihnen auf Zuruf zu Willen zu sein.
Einen Kostenlosen Leasingwagen.
Taxi Service zur Moschee
Kostenlose Lieferung von Speisen nach den Mohamedanischen Regeln.
Deutsche haben den Blick zu senken und die Straßenseite zu wechseln beim Anblick der Bereicherer.
In 50 Meter Umkreis von ihnen darf kein Schweinefleisch verzehrt werden und Schweinefleischfresser nur mit ihrer persönlichen Genehmigung wohnen.
In Ämtern muss ihnen der rote Teppich ausgerollt werden und ihnen Tee serviert werden.
Die Polizei darf sie nicht behelligen, schließlich sind sie ja treue Anhänger von Mohamed.
Ich wundere mich über deren Bescheidenheit.
Antisozialist
22.04.2012, 21:37
26054
http://www.br.de/franken/hungerstreik-asylbewerber100~_csn-1fcf0635-09ef-4fc0-89e6-ecec7518bc6e_-c95965fc6125093142a481dca28a92b0cdee1fb4.html
• Die Einführung eines Anspruchs für jeden Asylbewerber auf einen Anwalt und einen zertifizierten Dolmetscher, die ihn von Beginn an in ..allen Stadien des Asylverfahrens unterstützen.
• Die drastische Verkürzung der Dauer der Antragsbearbeitung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
• Die Einführung eines Anspruchs für alle Asylbewerber ab dem ersten Tag auf professionelle Deutschkurse.
• Die Vereinfachung und Verkürzung des Verfahrens um eine Studienerlaubnis zu erhalten.
Leider läßt sich unser Staat erpressen, anstatt die unverschämten Asylanten umgehend nach Hause zu schicken!
Sollen die doch freiwillig hungern. Erst spart der Staat Geld für Essenspakete und nach 6 Wochen fallen dann alle Kosten weg.
Zeitgeist1
22.04.2012, 21:41
Fragt doch mal, wer denen diese Forderungen formuliert hat... :(
Zeitgeist1
22.04.2012, 21:57
Vollzitat
Sei vorsichtig mit dem, was Du hier an Ideen schreibst. Die Verantwortlichen für all diese Unverschämtheiten können sehr wohl deutsch und nehmen jede noch so ironisch gemeinte Idee dankend aus dem Internet auf.
26054
Das sollte die feigen Hunde mal bei Achmedjhad probieren!
Lasst diese faulen aufrührerischen Troublemaker verhungern!
Nachbar5833
Ich finde die sind zu bescheiden, schließlich sind wir ja Hololand.
Sie sollten ihre Forderungen erweitern auf;
[...]
Taxi Service zur Moschee
[...]
Hey Mick,
scheinbar kennst du privat keine iranischen Ayatollah-Flüchtlinge.
Mit Moscheen udgl. sowie Kirchen haben sie für gewöhnlich nichts zu tun.
Das iranische Bildungsniveau ist grds. als hoch anzusetzen, sie kommen nicht aus dem Rabbi-Land, wo ständig der religiöse Mist propagiert wird.
Brathering
22.04.2012, 22:03
Klarer Fall:
Die Jungs nach Hause schicken aber die hälfte ihrer vernünftigen Forderungen erfüllen :p
Wolf Fenrir
22.04.2012, 22:08
:flop::2up::bah::128::128::128:
PS: Ich hätte ja noch einige Ideen für ganz böööösse Smilies.
Houseworker
05.06.2012, 00:10
04.06.2012
Iraner in Würzburg verschärfen Protest – zugenähte Münder!
Aktion stößt auf Ablehnung Die Asylbewerber aus dem Iran kämpfen in Würzburg seit Monaten hartnäckig für ihre politische Anerkennung. Nach dem Hungerstreik greifen einige von ihnen nun zu noch drastischeren Mitteln: Sie haben sich den Mund zugenäht. Ihre Aktion stößt auf Ablehnung.
Die Grünen-Landtagsabgeordnete Simone Tolle zeigte sich am Montag erschüttert.
»Ich bin entsetzt«, sagte die Politikerin, die sich bereits im Landtag für die Asylbewerber eingesetzt hatte. Sie distanziere sich von dieser Form des Protestes. »Ich lehne jedes Mittel ab, was einem selber Schmerzen zufügt.« Die Aktion sei jedoch auch ein Ausdruck großer Verzweiflung.
Der Protest der Asylbewerber aus dem Iran hatte Mitte März mit einem Hungerstreik in der Innenstadt begonnen, den sie nach einem Gespräch mit dem Bundesamt zwei Wochen später zunächst beendeten. Ihren Protest in der Innenstadt setzten die Männer dennoch fort. Die Stadt hat die Aktion noch bis zum 15. Juni genehmigt.
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/bayern/art11994,2140965
Shahirrim
05.06.2012, 00:36
Ich fordere auch am nächtsen Mittwoch einen Lotto-Gewinn, ansonsten fühle ich mich diskriminiert!
Registrierter
05.06.2012, 01:04
26054
Früher griff man zur Durchsetzung eben jener Ziele noch zum Schwert.
Heute hilft das Sozialamt und man muss das Reisegepäck nicht unnötig mit Schwert und dem ganzen Kampf-und Eroberungsplunder beschweren und Zusatzgebühren wegen Übergewicht des Fluggepäcks zahlen.
Die Messer zum Morden der Gastgeber kann man heute bequem im Gastland per Kreditkarte erwerben.
Land und Wohnraum müssen auch nicht mehr mühsam per Vertreibung der ansässigen Bevölkerung erobert werden.
Die wird einfach von der eigenen Regierung umgesiedelt und per Gebühren und Steuern ausser Landes getrieben.
Eigentlich ist die Globalisierung ne feine Sache.
Man kann einfach Länder ohne Krieg besetzen, deren Frauen und Land rauben, ohne sich die Hände blutig zu machen oder Verluste der eigenen Clans bei der Landnahme zu erleiden.
APOCALYPSE NOW!
Deutsche raus aus Deutschland!
Skaramanga
05.06.2012, 01:28
Diesen Forderungskatalog so wie er da steht haben (deutsche) Sozialarbeiter und/oder Juristen formuliert. Aus welcher Ecke, dürfte klar sein.
....Die Grünen-Landtagsabgeordnete Simone Tolle zeigte sich am Montag erschüttert.
»Ich bin entsetzt«, sagte die Politikerin, ....
Ich bin auch entsetzt. Und zwar zutiefst!
Entsetzt über den Human-Schrott, der sich bei uns in den Landtagen herumtreibt, anstatt einer ihren Fähigkeiten angemessenen Arbeit - sagen wir mal beispielsweise als Klo-Frau in einem Bahnhof - nachzugehen.
Bruddler
05.06.2012, 04:34
04.06.2012
Aktion stößt auf Ablehnung Die Asylbewerber aus dem Iran kämpfen in Würzburg seit Monaten hartnäckig für ihre politische Anerkennung. Nach dem Hungerstreik greifen einige von ihnen nun zu noch drastischeren Mitteln: Sie haben sich den Mund zugenäht. Ihre Aktion stößt auf Ablehnung.
»Ich bin entsetzt«, sagte die Politikerin, die sich bereits im Landtag für die Asylbewerber eingesetzt hatte. Sie distanziere sich von dieser Form des Protestes. »Ich lehne jedes Mittel ab, was einem selber Schmerzen zufügt.« Die Aktion sei jedoch auch ein Ausdruck großer Verzweiflung.
Der Protest der Asylbewerber aus dem Iran hatte Mitte März mit einem Hungerstreik in der Innenstadt begonnen, den sie nach einem Gespräch mit dem Bundesamt zwei Wochen später zunächst beendeten. Ihren Protest in der Innenstadt setzten die Männer dennoch fort. Die Stadt hat die Aktion noch bis zum 15. Juni genehmigt.
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/bayern/art11994,2140965
Die Grünen-Landtagsabgeordnete Simone Tolle sollte ein Herz zeigen, und die Geschundenen bei sich zuhause beherbergen, das fände ich toll..
Antisozialist
05.06.2012, 09:53
26054
Sollen die doch verhungern.
rechtsvonlinks
05.06.2012, 19:30
Man kann niemanden zwingen, Nahrung aufzunehmen. :no_no:
henriof9
05.06.2012, 21:29
Diesen Forderungskatalog so wie er da steht haben (deutsche) Sozialarbeiter und/oder Juristen formuliert. Aus welcher Ecke, dürfte klar sein.
Frei nach der Devise; das Maximum fordern um das Minimum zu bekommen. :rolleyes:
Hey ich hab auch Forderungen an den Staat. Wo darf ich diese einreichen?
So ein Schwachsinn. Ab in die Heimart.
Felix Krull
05.06.2012, 21:52
RAUS!
RAUS mit diesen vollgefressenen Betrügern aus unserem Land, und zwar sofort!
Wer um Leib und Leben fürchtet, wem Gastfreundschaft, Schutz und Aufnahme geboten wurde, und wer all das auf diese Art und Weise hinterrücks und schäbig mißbraucht, auf den kann das deutsche Volk guten Gewissens sofort verzichten.
RAUS! Und zwar sofort!
04.06.2012
Die könnten den zugenähten Mund ruhig aufmachen, dafür aber dann Hinten zunähen und extra viel Fressen. Das würde den Druck sicher noch erhöhen:))
Achja, wahrscheinlich ist die gute Frau von den Grünen entsetzt darüber, dass die Iraner nicht schon längst Staatshilfe bekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Deutschmann
05.06.2012, 22:11
RAUS!
RAUS mit diesen vollgefressenen Betrügern aus unserem Land, und zwar sofort!
Wer um Leib und Leben fürchtet, wem Gastfreundschaft, Schutz und Aufnahme geboten wurde, und wer all das auf diese Art und Weise hinterrücks und schäbig mißbraucht, auf den kann das deutsche Volk guten Gewissens sofort verzichten.
RAUS! Und zwar sofort!
Genau so siehts aus. Exakt auf den Punkt gebracht. Wer um Leib und Leben fürchtet, macht sich erstmal keine Gedanken ob er das Brandenburger Tor sehen kann oder nicht. Der ist froh wenn er in Sicherheit ist. Alleine diese Tatsache wäre für mich eine sofortige Ablehnung des Asylantrag.
Katranka
05.06.2012, 22:15
Ich bin auch entsetzt und erschüttert - dass man diese Asylerpresser nicht schon längst außer Landes geschafft hat. Aber was erwarte ich eigentlich.
Paul Felz
05.06.2012, 22:30
Genau so siehts aus. Exakt auf den Punkt gebracht. Wer um Leib und Leben fürchtet, macht sich erstmal keine Gedanken ob er das Brandenburger Tor sehen kann oder nicht. Der ist froh wenn er in Sicherheit ist. Alleine diese Tatsache wäre für mich eine sofortige Ablehnung des Asylantrag.
Ich bin auch entsetzt und erschüttert - dass man diese Asylerpresser nicht schon längst außer Landes geschafft hat. Aber was erwarte ich eigentlich.
Darf ich noch einmal an die Drittstaaten-Regelung erinnern? Bitte einen Blick auf den Globus werfen.
Deutschmann
05.06.2012, 22:36
Darf ich noch einmal an die Drittstaaten-Regelung erinnern? Bitte einen Blick auf den Globus werfen.
Ist nur "pro-forma".
Paul Felz
05.06.2012, 22:41
Ist nur "pro-forma".
So wie das verspätete Einreichen einer Einkommenssteuer-Voranmeldung? Ach nee, da steht ja Knast drauf.
Dieses Pack will die Asylgesetzgebung zu einer endgültig unkontrollierten Einwanderung umfunktionieren. In denklassischen Einwanderungsländern hätte man diese dreiste Brut schon längst des Landes verwiesen. Aber ach, bei uns sollen sie ja angebliche Kulturbereicherer und Rentensicherer sein.
Liebe Politiker und sonstige Verantwortungslo.... Verantwortliche: Schaut euch mal die beiden fettgedruckten Wörter an. Der Widerspruch springt einem doch förmlich ins Auge! Haben die etwas zu fordern?
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja, ein Rückflugticket.
Mr.Smith
07.06.2012, 18:19
Einfach ausweisen das ganze dumme Pack. So einen Dreck haben wir hier in Deutschland schon genug.
Felix Krull
07.06.2012, 18:20
So wie das verspätete Einreichen einer Einkommenssteuer-Voranmeldung? Ach nee, da steht ja Knast drauf.
Nein, das mit dem Knast stimmt nicht. Ich habs nämlich selbst einmal ausprobiert bzw. verpennt, und das Fick-Amt hat mir die Konten gesperrt.
Paul Felz
07.06.2012, 18:26
Nein, das mit dem Knast stimmt nicht. Ich habs nämlich selbst einmal ausprobiert bzw. verpennt, und das Fick-Amt hat mir die Konten gesperrt.
Das kommt vorher. Ohne Ankündigung. Dann kommt Staatsanwaltschaft (hier: Bochum) und droht Dir ein Jahr Knast an.
Ich bin auch entsetzt. Und zwar zutiefst!
Entsetzt über den Human-Schrott, der sich bei uns in den Landtagen herumtreibt, anstatt einer ihren Fähigkeiten angemessenen Arbeit - sagen wir mal beispielsweise als Klo-Frau in einem Bahnhof - nachzugehen.
Das ist für diese Gutmenschen keinesfalls zumutbar.
Arbeit ist diesen Typen doch vollkommen unbekannt.
Die würden bei ihren "Bemühungen" womöglich noch das Klo zerstören.
Vollkomme Zustimmung
Würde diesen Forderungen nachgegeben ,dann wäre der Erpressung deutscher Behörden und Gerichte Tür und Tor geöffnet.
Klopperhorst
07.06.2012, 18:33
2011 sind die Zuwanderungszahlen wieder explodiert, 250.000 Schwarzalfen wanderten netto zu.
Deutschland als letztes Schlaffenland in Europa zieht jetzt die ganze Welt erst recht an.
Isch liebe deutsche Land.
Millionen Fliegen können nicht irren.
---
Es gibt eine Einkommensteuer-Voranmeldung?
Ich kannte das bislang nur von der Umsatzsteuer.
Skaramanga
07.06.2012, 18:36
Gibts. Für Freiberufler. Willkommen. Ziehen sie eine Arschkarte.
Naja, das mag sein.
Ich dachte eher an Unternehmer.
Paul Felz
07.06.2012, 18:39
Wenn von Ist- auf Soll-Besteuerung gewechselt wird.
Paul Felz
07.06.2012, 18:40
Allerdings!
Antisozialist
07.06.2012, 19:28
Es gibt keine Einkommensteuer-Voranmeldungen, aber vierteljährliche Einkommensteuervorauszahlungen.
Es gibt keine Einkommensteuer-Voranmeldungen, aber vierteljährliche Einkommensteuervorauszahlungen.
Ja, so kenne ich das auch.
Aber PaulFelz hat geschrieben, daß es eine ESt-Voranmeldung gäbe.
Ja, so kenne ich das auch.
Aber PaulFelz hat geschrieben, daß es eine ESt-Voranmeldung gäbe.
Sorry ,aber was hat das mit dem Thema zu tun ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.