PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst vor den neuen Nachbarn:



bernhard44
22.04.2012, 09:06
Bericht der Extra-Redaktion:

http://livingscoop.com/watch.php?v=MTM2Mw==

ein Jahr danach:

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTM2NA==

Achmed der Intensivtäter ist beim Psychologen in Behandlung....er hat Angst.....Angst dass er ins Gefängniss kommt! Er ist krank, er ist Opfer..............!
Wie geht es seinen wirklichen Opfern?

eine unglaubliche Doku, schaut sie euch an!

Sprecher
22.04.2012, 09:12
Da bekennt sich gleich einer am Anfang dazu ständig Straftaten wie Raub und Einbruch zu begehen. Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft sofort ein Ermittlungsverfahren einleiten. Aber die ist wohl mehr mit dem Kampf gegen Rächz beschäftigt.

SAMURAI
22.04.2012, 09:13
Wann ist Kehraus ?

fatalist
22.04.2012, 09:25
Wenn es Intensivtäter gibt, so ist daran die Regierung Schuld.
Sie hat nichts unternommen, sie hat den Täter erst zum Intensivtäter werden lassen.

Lässt der Staat migrantische Intensivtäter zu, führt er Krieg gegen die Opfer, also die Deutschen, die zu beschützen seine Aufgabe ist.
Eigentlich alles ganz einfach zu verstehen, oder?

bernhard44
22.04.2012, 09:36
der deutsche Optiker freut sich, dass er jetzt von den Tätern gegrüßt wird und nicht mehr überfallen.......sie hatten ihm auch geraten, ein Gitter an seinem Laden anzubringen! Lebenshilfe aus erster Hand! Räspääääkt!

frundsberg
22.04.2012, 09:37
Da bekennt sich gleich einer am Anfang dazu ständig Straftaten wie Raub und Einbruch zu begehen. Eigentlich müsste die Staatsanwaltschaft sofort ein Ermittlungsverfahren einleiten. Aber die ist wohl mehr mit dem Kampf gegen Rächz beschäftigt.

Diese Leute sind der Ferment zur Dekompostierung des dt. Volkes. Natürlich soll der Bodensatz hierbleiben, der wird zur genet. Mischung noch gebraucht, außerdem schadet sein Hierbleiben den Einheimischen, auch dafür gibt es Pluspunkte vom System!

Sprecher
22.04.2012, 09:39
der deutsche Optiker freut sich, dass er jetzt von den Tätern gegrüßt wird und nicht mehr überfallen.......sie hatten ihm auch geraten, ein Gitter an seinem Laden anzubringen! Lebenshilfe aus erster Hand! Räspääääkt!

Vermutlich darf er auch Schutzgeld zahlen.

fatalist
22.04.2012, 09:46
Jedes Messer im Rücken eines Deutschen wurde von Friedrich geführt.

Bei jeder mit dem Handy gefilmten Massenvergewaltigung war Friedrich dabei.

Jeder Komaschläger handelt auf Anweisung und unter dem Schutz von Friedrich.

Jeder, der sich abends nicht mehr in seine eigene Stadt traut, kann sich bei Friedrich dafür bedanken.

Jeder, der seine Stadt verlassen hat, weil sie zu einem Ghetto wurde, muss von Friedrich dafür entschädigt werden.

.

Ich weiß, für den konservativen PI-Leser ist es ein extrem ungewöhnlicher Gedanke, daß der Bundesinnenminister für die innere Sicherheit verantwortlich ist, aber es ist tatsächlich so.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/04/20/innenminister-friedrich/

:top: :top: :top:

Stopblitz
22.04.2012, 09:56
Bericht der Extra-Redaktion:

http://livingscoop.com/watch.php?v=MTM2Mw==

ein Jahr danach:

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTM2NA==

Achmed der Intensivtäter ist beim Psychologen in Behandlung....er hat Angst.....Angst dass er ins Gefängniss kommt! Er ist krank, er ist Opfer..............!
Wie geht es seinen wirklichen Opfern?

eine unglaubliche Doku, schaut sie euch an!

Die Angst könnte man ihm doch nehmen indem man ihn abschiebt.

SystemAnalytiker
22.04.2012, 09:59
Früher gab es entsprechende Maßnahmen gegen subversive Personen einer Gesellschaft. Ich bin selber zwar erst weitaus später geboren, halte jedoch gewisse körperliche Strafen mit anschließender Abschiebung (wobei die Abgeschobenen natürlich die Kosten tragen) für durchaus angemessen.

bernhard44
22.04.2012, 10:00
Die Angst könnte man ihm doch nehmen indem man ihn abschiebt.




Morten Morten schreibt: „Dieser Ahmed hat nie etwas geleistet im Leben, wird durch und durch alimentiert vom deutschen Gutmenschenstaat, von Beruf ist er Berufsopfer, Opfer seiner verkorksten Kindheit, Opfer der Umstände, Opfer der Tatsache, dass er eine Vollwaise ist, Opfer der Tatsache, dass er ohne Vater aufwuchs, Opfer der Tatsache, dass seine Mutter einst vom Vater (Wen wundert`s!) geschlagen wurde und die armen Menschen nach Deutschland fliehen mussten, Opfer der bösen Deutschen, die ihm keine Chance gaben, Opfer, da er Ausländer ist…

So ein Opferberuf ist ganz schön anstrengend, da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes, so etwas muss alles gut ausgeführt sein und erfordert den ganzen Einsatz. Dazu gibt es noch eine nette vom Steuerzahler finanzierte Einzelwohnung, einen Flachbildschirm, sicher auch einen PC, Handy, was man halt als Opfer so braucht. Und wenn der böse deutsche Gutmenschenstaat doch mal grausam ist und das Opfer zu einer Gefängnisstrafe verdonnert, dann tut das professionelle Opfer alles, um seine Kompetenz unter Beweis zu stellen.

Er sucht sich einen gutmenschlichen Winkeladvokaten, der alles daransetzt, das Opfer vor dem Knast zu bewahren. Alle ärztlichen und psychologischen Gutachten, Atteste werden gesammelt, alles erdenklich Mögliche ausgeschöpft, um das Opfer vor dem Knast zu bewahren. Zwischenzeitlich natürlich noch Psychiatriepatient, der gegen Depressionen behandelt wird und allgemeinen Lebensfrust. Da können dann Psychotherapeuten, Sozialarbeiter, Reintegrationsexperten, Sozialtherapeuten… aktiv werden, um ihre Exitenz als Teil der Gutmenschenindustrie zu sichern.
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=yrs&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=780&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=KKTj8xAg6JQy4M:&imgrefurl=http://brahmacharya.aceboard.com/p-305867-7494-2529-57.htm&docid=Kgx-9D_DUNw65M&imgurl=http://img638.imageshack.us/img638/5128/sonnenallee.jpg&w=400&h=299&ei=ibqTT6WkL8zRsga1kt3OBA&zoom=1&iact=rc&dur=409&sig=102741891990810156443&page=1&tbnh=128&tbnw=183&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66&tx=119&ty=100

Stopblitz
22.04.2012, 10:02
Bericht der Extra-Redaktion:

http://livingscoop.com/watch.php?v=MTM2Mw==

ein Jahr danach:

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTM2NA==

Achmed der Intensivtäter ist beim Psychologen in Behandlung....er hat Angst.....Angst dass er ins Gefängniss kommt! Er ist krank, er ist Opfer..............!
Wie geht es seinen wirklichen Opfern?

eine unglaubliche Doku, schaut sie euch an!

Das schönste in dem ersten Video sind die Doofmichel. "Es ist erschreckend was hier passiert!" aber wählen tun sie dann die selben Verräter, die ihnen diesen Genmüll ins Land geholt haben. Wie blöde muss man dazu sein?

bernhard44
22.04.2012, 10:04
Das schönste in dem ersten Video sind die Doofmichel. "Es ist erschreckend was hier passiert!" aber wählen tun sie dann die selben Verräter, die ihnen diesen Genmüll ins Land geholt haben. Wie blöde muss man dazu sein?

wie ich sagte, echt unglaublich! Aber eben deutsche Realität, nicht nur in Bad Godesberg!

mick31
22.04.2012, 10:04
Wie diese dreckigen K anaken von den Medien glorifiziert werden, widerlich.
Sollen sich doch die Geschäftsleute wegen erhöhter Gefärdung einen Waffenschein geben lassen, ach nein, Waffen kriegt man ja in Deutschland als gesetzestreuer Deutscher nur sehr schwer.

Stopblitz
22.04.2012, 10:04
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=yrs&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=780&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=KKTj8xAg6JQy4M:&imgrefurl=http://brahmacharya.aceboard.com/p-305867-7494-2529-57.htm&docid=Kgx-9D_DUNw65M&imgurl=http://img638.imageshack.us/img638/5128/sonnenallee.jpg&w=400&h=299&ei=ibqTT6WkL8zRsga1kt3OBA&zoom=1&iact=rc&dur=409&sig=102741891990810156443&page=1&tbnh=128&tbnw=183&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66&tx=119&ty=100

Ja, der Ahmed sichert eine Menge Arbeitsplätze von Leuten, die sonst Taxi fahren müssten. Man kann aber nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Deswegen ab in die Wüste mit dem Scheißkerl, wo er hingehört.

Stopblitz
22.04.2012, 10:06
wie ich sagte, echt unglaublich!

Zu wundern braucht man sich nicht. Dieses Volk wird mit Dieter Bohlen und Heidi Klum langsam aber sicher lobotomiert.

Shahirrim
22.04.2012, 10:08
Ja, der Ahmed sichert eine Menge Arbeitsplätze von Leuten, die sonst Taxi fahren müssten. Man kann aber nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Deswegen ab in die Wüste mit dem Scheißkerl, wo er hingehört.

Ja, er sichert die Arbeitsplätze von Ärtzen, Polizisten, Richtern und Gefängniswärtern. :umkipp:

bernhard44
22.04.2012, 10:09
Ja, er sichert die Arbeitsplätze von Ärtzen, Polizisten, Richtern und Gefängniswärtern. :umkipp:

finanziert er sie auch?

Heiliger
22.04.2012, 10:10
Leute , Leute, gestern im Spiegel TV glaube ich, kam doch tatsächlich eine Olle und meinte ernstens, das eine Gefängnisstrafe bei Verbrechen nichts bringe und brachte ein Beispiel, das sich mir die Haare aufstellten! Damit kriminelle ihre Fantasie, die sie im Knast nicht ausleben können, nicht wieder auf die Straße bringen, nach der Entlassung, sind diese erst gar nicht einzusperren.

Lange kann es nicht mehr dauern bis es hier richtig knallt!

Stopblitz
22.04.2012, 10:11
finanziert er sie auch?

Mit dieser Frage ist die Unwirtschaftlichkeit von Ahmed und den anderen Muselacken in Deutschland klar dokumentiert.

Stopblitz
22.04.2012, 10:20
Güley hat recht, anstatt die Bundeswehr nach Afghanistan zu schicken sollte die hier besser Migrantenviertel räumen und für den Abtransport dieser Migranten ins Morgenland sorgen.

mick31
22.04.2012, 10:30
Wie die K anaken immer den Deutschen die Schuld geben, andere haben immer schuld nur weil sie eine Arbeit haben und Geld verdienen.
Beim anderen K anaken ist die ARGE Schuld, zum kotzen die Scheiß Mohamedaner.
Die Deutschen wie gepflegt sie sich ausdrücken "Probleme mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund" wie gehirngewaschen muß man sein das man noch Verständniss für die K anaken hat die einen bedrohen.
Der nächste sieht seine "Menschenrechte" in Gefahr wenn er durchsucht wird.

Was für ein Pack in unseren Land, eins weiß ich sollte es jemals in meiner Heimat soweit sein das ich grundlos angepöbelt und angegriffen werde dann werde ich die Strafverfolgung selber übernehmen mit fatalen Folgen für den K anaken.

Edmund
22.04.2012, 10:37
Jedes Messer im Rücken eines Deutschen wurde von Friedrich geführt.

Bei jeder mit dem Handy gefilmten Massenvergewaltigung war Friedrich dabei.

Jeder Komaschläger handelt auf Anweisung und unter dem Schutz von Friedrich.

Jeder, der sich abends nicht mehr in seine eigene Stadt traut, kann sich bei Friedrich dafür bedanken.

Jeder, der seine Stadt verlassen hat, weil sie zu einem Ghetto wurde, muss von Friedrich dafür entschädigt werden.

.

Ich weiß, für den konservativen PI-Leser ist es ein extrem ungewöhnlicher Gedanke, daß der Bundesinnenminister für die innere Sicherheit verantwortlich ist, aber es ist tatsächlich so.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/04/20/innenminister-friedrich/

:top: :top: :top:
Sei nicht zu streng. Die Inzestfresse ist gerade voll damit beschäftigt 'Beweise' gegen die phöse NPD zu sammeln und Deutschland zu retten. Da bleibt für so etwas banales wie die innere Sicherheit der Restdeutschen keine Zeit mehr.

mick31
22.04.2012, 10:40
Jetzt wirds lustig, der eine kriminelle K anake hat nur eine Duldung, warum wird der Drecksack nicht abgeschoben?

Edit:

Der Theaterdepp steht nicht mal hinter seinen Sohn, hinter seinen Fleisch und Blut, was ist das für ein Gesindel, kein Wunder das Deutschland zugrunde geht.

Nudelholz
22.04.2012, 10:42
Wie die K anaken immer den Deutschen die Schuld geben, andere haben immer schuld nur weil sie eine Arbeit haben und Geld verdienen.
Beim anderen K anaken ist die ARGE Schuld, zum kotzen die Scheiß Mohamedaner.
Die Deutschen wie gepflegt sie sich ausdrücken "Probleme mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund" wie gehirngewaschen muß man sein das man noch Verständniss für die K anaken hat die einen bedrohen.
Der nächste sieht seine "Menschenrechte" in Gefahr wenn er durchsucht wird.

Was für ein Pack in unseren Land, eins weiß ich sollte es jemals in meiner Heimat soweit sein das ich grundlos angepöbelt und angegriffen werde dann werde ich die Strafverfolgung selber übernehmen mit fatalen Folgen für den K anaken.

aber muss man sich, bei aller Kritik, auch so artikulieren wie diese von ihnen so oft Benannten?

mick31
22.04.2012, 10:50
aber muss man sich, bei aller Kritik, auch so artikulieren wie diese von ihnen so oft Benannten?

Bist ein ganz schlauer, was?

Skaramanga
22.04.2012, 13:00
Wirklich bezeichnend finde ich, dass der Kackspecht offenbar nicht im entferntesten davor Angst hat, von den Angehörigen seiner Opfer erschlagen und auf die Müllkippe geworfen zu werden. Da scheint mir des Pudels Kern zu liegen.

elas
22.04.2012, 13:21
Für die Deutschen gibt es den Polizeistaat

Für die ausländischen Verbrecher den deutschen Rechtsstaat!

Zinsendorf
22.04.2012, 13:23
Güley hat recht, anstatt die Bundeswehr nach Afghanistan zu schicken sollte die hier besser Migrantenviertel räumen und für den Abtransport dieser Migranten ins Morgenland sorgen.
Warum so zaghaft?
Wenn schon aufräumen, dann bitte nicht nur den kriminellen Migrantenplebs, sondern natürlich den "eigenen Anbau" gleich noch mit.

Ist für den Steuerzahler auf jeden Fall billiger und macht weniger Mühe, als ordentlich erziehen!

Antisozialist
22.04.2012, 14:29
Wenn es Intensivtäter gibt, so ist daran die Regierung Schuld.
Sie hat nichts unternommen, sie hat den Täter erst zum Intensivtäter werden lassen.

Lässt der Staat migrantische Intensivtäter zu, führt er Krieg gegen die Opfer, also die Deutschen, die zu beschützen seine Aufgabe ist.
Eigentlich alles ganz einfach zu verstehen, oder?

Jugendliche Straftäter kommen in Deutschland erst in Gefängnis, wenn ihre kriminelle Karriere schon fortgeschritten ist. Selbst ein Raub in Tateinheit mit schwerer Körperverletzung zieht nicht zwangsläufig eine Gefängnisstrafe nach sich.

Antisozialist
22.04.2012, 14:34
Wirklich bezeichnend finde ich, dass der Kackspecht offenbar nicht im entferntesten davor Angst hat, von den Angehörigen seiner Opfer erschlagen und auf die Müllkippe geworfen zu werden. Da scheint mir des Pudels Kern zu liegen.

An sich ist es sinnvoll, die Strafverfolgung an einen Rechtsstaat zu übertragen. Aber unser Rechtsstaat ist derart nachgiebig geworden, dass abgebrühte Intensivtäter keine Angst mehr vor ihm haben. In der Türkei würde so ein Junggangster von der Opferfamilie totgeschlagen oder der neue Bückling in einem richtigen Gefängnis.