PDA

Vollständige Version anzeigen : Netanjahu hält deutsch-israelische Beziehungen für einzigartig



SAMURAI
22.04.2012, 05:03
SONNTAG, 22. APRIL 2012, 03:53 UHR

Netanjahu hält deutsch-israelische Beziehungen für einzigartig Berlin (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hält die Beziehungen zwischen Deutschland und Israel für einzigartig. Obwohl die deutschen Verbrechen an Juden in der Nazizeit ohnegleichen seien, sei es nach dem Zweiten Weltkrieg gelungen, eine einzigartige Brücke zwischen beiden Völkern zu bauen. Er denke, dass es in der Geschichte der Nationen dafür keine Parallele gebe. Das sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag».




Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

akainu2012
22.04.2012, 05:23
ja EINZIGARTIGE Arschkrischerei.

Wobei Deutschland die Rolle des Analstöpsels übernimmt.

Milliardenschwere Uboote werden ebenfalls verschenkt, eh ich mein rein geschoben wie anderes Teures Zeugs.

Analloch und Analstöpsel sei dank.

Die Steuerzahler danken es.

Chronos
22.04.2012, 07:07
ja EINZIGARTIGE Arschkrischerei.

Wobei Deutschland die Rolle des Analstöpsels übernimmt.

Milliardenschwere Uboote werden ebenfalls verschenkt, eh ich mein rein geschoben wie anderes Teures Zeugs.

Analloch und Analstöpsel sei dank.

Die Steuerzahler danken es.
Ohne die ständigen Geschenke an Israel schönreden zu wollen, solltet ihr Türken diesbezüglich mal schön die Klappe halten.

Was allein die EU an jährlichen Hilfen in Milliardenhöhe in die Türkei schaufelt, gäbe ein paar U-Boote. Davon, was ihr Türken Deutschland kostet, wollen wir erst gar nicht reden.

Ihr Türken solltet bei solchen Themen ganz schön ruhig sein.

ada
22.04.2012, 08:03
Ohne die ständigen Geschenke an Israel schönreden zu wollen, solltet ihr Türken diesbezüglich mal schön die Klappe halten.

Was allein die EU an jährlichen Hilfen in Milliardenhöhe in die Türkei schaufelt, gäbe ein paar U-Boote. Davon, was ihr Türken Deutschland kostet, wollen wir erst gar nicht reden.

Ihr Türken solltet bei solchen Themen ganz schön ruhig sein.

Die Türkei kann man nicht mit anderen islamischen Ländern vergleichen.
Die Dönme (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme) eine Gruppe von geheimen Young Turks, Krypto Juden, Sabbatianer spielt dort eine entscheidende Rolle.
Nicht ohne Grund ist die Türkei auf Platz zwei der Nato Rangliste mit einem offiziellen Militärhaushalt von 25 Milliarden $ pro Jahr.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte

Shahirrim
22.04.2012, 08:21
Das glaube ich gern! So gute Sklaven hatten die ja noch nie!

fatalist
22.04.2012, 08:21
Netanjahu soll mal den Rabin machen, wird Zeit dass dem mal einer gekidont wird.
Dagan noch was.

;)

Freier Beobachter
22.04.2012, 08:28
Ja, eine einzigartige Brücke, in der Tat, da hat er absolut recht. Von deutscher Seite kommen Waren, Technologie oder schlichtes Geld, von israelischer Seite kommen Anschuldigungen und Demütigungen. In Geschichte der Nationen gab es soetwas aber schon, die Beziehung zwischen Besatzern und ihren Sklaven ist seit jeher so gewesen. Römer und Gallier, Perser und Arabische Volksstämme, England und Kolonien, Frankreich und Kolonien...und halt Israel und Kolonie.

Doppelagent
22.04.2012, 08:47
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

meldung-recycler.:rolleyes:

SAMURAI
22.04.2012, 09:09
meldung-recycler.:rolleyes:

wie meinen ?

Doppelagent
22.04.2012, 09:11
wie meinen ?

meldungs-durchlauferhitzer. besser?:rolleyes:

SAMURAI
22.04.2012, 09:17
meldungs-durchlauferhitzer. besser?:rolleyes:

DU - Mendungs-Einlauf-Schwätzer.

Sprecher
22.04.2012, 09:19
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

Du befürwortest das doch, warum beschwerst du dich also?

Doppelagent
22.04.2012, 09:27
DU - Mendungs-Einlauf-Schwätzer.

zu einer diskussion gehört ein wenig mehr, als stupid meldungen ins forum zu setzen und sich danach nicht an den diskussionen zu beteiligen. das ist dich nicht schwer zu verstehen, oder?

Esreicht!
22.04.2012, 09:39
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass. Und dieser Mehrheit unterstellt Netanjahu:



Und die, die nun mit dem übereinstimmen, was Günter Grass über den jüdischen Staat sagt, sollten sich die Frage stellen, ob sie dann nicht auch zurzeit des Holocaust mit den Verleumdungen gegen Juden übereingestimmt hätten. ..


Eine deutsch-israelische Beziehung gibts nur in Springers Welt. Beziehungen setzen Gegenseitigkeit voraus, die es nicht gibt. Tatsächlich sind die Zions auch hierzulande Besatzer, die wir wegen der ewigwährenden Schuld nicht vom Hals kriegen!X(


kd

SAMURAI
22.04.2012, 09:41
zu einer diskussion gehört ein wenig mehr, als stupid meldungen ins forum zu setzen und sich danach nicht an den diskussionen zu beteiligen. das ist dich nicht schwer zu verstehen, oder?

Machst DU mal wieder den Klassen-Clown ?

Götz
22.04.2012, 10:29
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass. Und dieser Mehrheit unterstellt Netanjahu:





Eine deutsch-israelische Beziehung gibts nur in Springers Welt. Beziehungen setzen Gegenseitigkeit voraus, die es nicht gibt. Tatsächlich sind die Zions auch hierzulande Besatzer, die wir wegen der ewigwährenden Schuld nicht vom Hals kriegen!X(


kd

Hierzulande , wenn nicht in ganz Europa, wirkt die Israellobby (http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html) und auch Israel zumindest teilweise sehr engagiert als Steigbügelhalter "der Umma", ein Schelm wer böses dabei denkt.


„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin

Augenfälliger kann Scheinheiligkeit, Heuchelei und Doppelmoral kaum in Erscheinung treten.

konkon
22.04.2012, 10:30
:cool2:

Na falls Münchhausen jene Brücke meint über die er als Bettelprinz verkleidetet schreitet und als Reichbeschenkter König zurückkehrt, hat er auf jeden Fall recht.:knie:
Deshalb sollte besagte Brücke demnächst gesprengt und ihre Überreste der Wildnis überlassen werden.:2faces:

Doppelagent
22.04.2012, 10:46
Machst DU mal wieder den Klassen-Clown ?

drei beiträge, wenn auch themenfrei, in einem thread. übernehmen sie sich nicht.

Volkov
22.04.2012, 10:52
Machst DU mal wieder den Klassen-Clown ?

Aber bitte nur wenn man ihm die Quadratlatschen und die rote Hupnase dazu gibt. Da kommts wenigstens authentisch. :D

SystemAnalytiker
22.04.2012, 10:55
Die Stabilität Israels liegt im deutschen Interesse, wenn die Juden die Moslem Frage entsprechend analysieren und sich dieser annehmen, kann dies nur in unseren Interesse sein.

Stechlin
22.04.2012, 11:08
ja EINZIGARTIGE Arschkrischerei.

Wobei Deutschland die Rolle des Analstöpsels übernimmt.

Milliardenschwere Uboote werden ebenfalls verschenkt, eh ich mein rein geschoben wie anderes Teures Zeugs.

Analloch und Analstöpsel sei dank.

Die Steuerzahler danken es.

Beschimpft man so die Hausherren, die Kreaturen wie Dir ein Obdach bieten? Undankbares Türkenpack...

malnachdenken
22.04.2012, 11:14
ja EINZIGARTIGE Arschkrischerei.

Wobei Deutschland die Rolle des Analstöpsels übernimmt.

Milliardenschwere Uboote werden ebenfalls verschenkt, eh ich mein rein geschoben wie anderes Teures Zeugs.

Analloch und Analstöpsel sei dank.

Die Steuerzahler danken es.

Du scheinst sehr analfixiert zu sein. Naja, wem das gefällt...

SAMURAI
22.04.2012, 11:14
drei beiträge, wenn auch themenfrei, in einem thread. übernehmen sie sich nicht.

Ich erlaube, er darf mich DUZEN.

SAMURAI
22.04.2012, 11:15
Aber bitte nur wenn man ihm die Quadratlatschen und die rote Hupnase dazu gibt. Da kommts wenigstens authentisch. :D

Er kann es auch - ohne - halt nicht sehr gehaltvoll.

Widder58
22.04.2012, 16:06
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

Auf diese Weise kann man zionistische Bettelei zur Unterstützung eines Angriffskrieges auch bezeichnen.

Widder58
22.04.2012, 16:08
Machst DU mal wieder den Klassen-Clown ?

Übliches , belangloses DD- OT- Gesabber. Wie in jedem Strang.

Widder58
22.04.2012, 16:10
Die Stabilität Israels liegt im deutschen Interesse, wenn die Juden die Moslem Frage entsprechend analysieren und sich dieser annehmen, kann dies nur in unseren Interesse sein.

Ich wüßte nicht warum. Das Terrorsystem gehört entfernt. Sonst nichts.

-jmw-
22.04.2012, 16:13
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass. Und dieser Mehrheit unterstellt Netanjahu:

Und die, die nun mit dem übereinstimmen, was Günter Grass über den jüdischen Staat sagt, sollten sich die Frage stellen, ob sie dann nicht auch zurzeit des Holocaust mit den Verleumdungen gegen Juden übereingestimmt hätten. ...
Da hat der Herr Netanjahu allerdings recht, das sollten diese Leute!
Ggf. kommen sie dann zu einem ähnlichen Ergebnis wie ich: Dass womöglich viele derjenigen, die heute dem Mainstream widersprechen, es auch "damals" eher getan hätten als unsere stramm antifaschistischen Mitläufer.

Karl_Heinz2012
22.04.2012, 16:14
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

Ja ohne Israel hätte Deutschland seine Ruhe

SAMURAI
22.04.2012, 16:15
Ich wüßte nicht warum. Das Terrorsystem gehört entfernt. Sonst nichts.

DU hast einen falschen AV - nehme doch bitte einen Widder.




http://www.sheepcafe.de/images/horoskop/widder.gif





Sie haben anscheinend ein Rechtschreibproblem. Es heißt Widder und nicht wieder… Stattdessen sind Sie also schon wieder Single, haben wieder viel zu viel Geld für asiatisches Mangolddelikatessengras (??) ausgegeben und wieder Aktien gekauft, obwohl der Krug in der Werbung schon lange nich mehr zieht. Wir empfehlen also nur: suchen Sie sich wieder einen Therapeuten. Aber bocken Sie diesmal nicht wieder…
Bester Tag um sich die Hörner abzustoßen: 30.4.

Karl_Heinz2012
22.04.2012, 16:16
Die Stabilität Israels liegt im deutschen Interesse, wenn die Juden die Moslem Frage entsprechend analysieren und sich dieser annehmen, kann dies nur in unseren Interesse sein.

Die Welt braucht keine Israelis ohne Israel wäre die Welt viel friedlicher.

SAMURAI
22.04.2012, 16:31
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aW9-wv6gGg#!

PALI-Kind wird von Juden gehetzt.

Volkov
22.04.2012, 17:06
Er kann es auch - ohne - halt nicht sehr gehaltvoll.

Sähe aber lustiger und wie gesagt viel authentischer aus.

-jmw-
22.04.2012, 17:12
Der arme Bub! :(



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aW9-wv6gGg#!

PALI-Kind wird von Juden gehetzt.

Esreicht!
22.04.2012, 17:15
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(


Er denke, dass es in der Geschichte der Nationen dafür keine Parallele gebe. Das sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag».


Parallelen gibts nur in Sado-Maso-Studios, in denen der Geknechtete seine Bestrafung mit Freude entgegennimmt und gerne auch dafür bezahlt! Daß sich ein ganzes Volk über Jahrzehnte knechten und aussaugen läßt, ja sich sogar auch noch dafür bedankt, das ist singulär!X(


kd

SAMURAI
22.04.2012, 17:41
Parallelen gibts nur in Sado-Maso-Studios, in denen der Geknechtete seine Bestrafung mit Freude entgegennimmt und gerne auch dafür bezahlt! Daß sich ein ganzes Volk über Jahrzehnte knechten und aussaugen läßt, ja sich sogar auch noch dafür bedankt, das ist singulär!X(


kd

Dein Vergleich hat was.

navy
22.04.2012, 19:35
Ja einzigartig !

Deutschland gibt und Israel nimmt.?(

eine dpa Meldung: no comment

D-Moll
22.04.2012, 20:38
ja EINZIGARTIGE Arschkrischerei.

Wobei Deutschland die Rolle des Analstöpsels übernimmt.

Milliardenschwere Uboote werden ebenfalls verschenkt, eh ich mein rein geschoben wie anderes Teures Zeugs.

Analloch und Analstöpsel sei dank.

Die Steuerzahler danken es.

Damit ist das Wichtigste dazu gesagt. Zustimmung.

ada
22.04.2012, 20:49
http://www.youtube.com/watch?v=KEoPNKtm4hY

Soshana
24.04.2012, 10:24
Fuer Israel stellt Deutschland in Europa ein Schluesselland dar. Israel weiss um die wachsende Bedeutung Deutschlands in Europa und in der Welt und deshalb ist es in meinen Augen ungemein wichtig, dass die freundschaftlichen Beziehungen auf allen Ebenen weiter vertieft und ausgebaut werden.

Es ist jetzt gegenseitiger Respekt und Vertrauen auf Augenhoehe. In vielen Dingen sollten beide Laender jetzt an einem Strang ziehen und sich noch enger besprechen.

Widder58
24.04.2012, 11:07
Fuer Israel stellt Deutschland in Europa ein Schluesselland dar. Israel weiss um die wachsende Bedeutung Deutschlands in Europa und in der Welt und deshalb ist es in meinen Augen ungemein wichtig, dass die freundschaftlichen Beziehungen auf allen Ebenen weiter vertieft und ausgebaut werden.

Du meinst, Ihr braucht Geld und Geschenke....
Ihr seid im Übrigen gerade dabei es Euch mit der deutschen Bevölkerung gründlich zu verscherzen.


Es ist jetzt gegenseitiger Respekt und Vertrauen auf Augenhoehe. In vielen Dingen sollten beide Laender jetzt an einem Strang ziehen und sich noch enger besprechen.

Wo soll das herkommen? Du meinst, Deutschland sollte die Zionisten im Angriffskrieg gegen den Iran unterstützen... warum sagst Du das nicht statt Deinem Geschwurbel... sollte die Bundesregierung dies tun hat sie das Volk am Hals, da darfst Du sicher sein...

Doppelagent
24.04.2012, 11:13
(...)Ihr seid im Übrigen gerade dabei es Euch mit der deutschen Bevölkerung gründlich zu verscherzen.

hohlköpfige schöneberger mit möchtegerngross-allüren repräsentieren - zum glück- nicht "die deutsche bevölkerung".:))

Widder58
24.04.2012, 16:40
hohlköpfige schöneberger mit möchtegerngross-allüren repräsentieren - zum glück- nicht "die deutsche bevölkerung".:))

Lügner, Denunzianten und Schnüffler Deiner Coleur erst recht nicht.