PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Meister ist nur der BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Adunaphel
21.04.2012, 19:22
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!


Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nationalix
21.04.2012, 19:24
Du hast das HEIL vergessen. :)

dZUG
21.04.2012, 19:24
Essen ist nicht weit von Trinken weg.... :D

Klopperhorst
21.04.2012, 19:26
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

dZUG
21.04.2012, 19:27
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

Vielleicht platzt da auch mal der Ball... und dann :hihi:

Adunaphel
21.04.2012, 19:28
Du hast das HEIL vergessen. :)

Gedankenfreiheit....:)

Adunaphel
21.04.2012, 19:28
Essen ist nicht weit von Trinken weg.... :D

Und beides wird jetzt angegangen.....

-jmw-
21.04.2012, 19:32
's geht um Fussball, ja? :hide:

OneDownOne2Go
21.04.2012, 19:33
Alles recht, wenn's nur nicht Bayern München ist ...

Sathington Willoughby
21.04.2012, 19:34
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

Ja, so ists.
Dennoch Glückwunsch an die BVB-Fans und einen herzlichen Glückwunsch, denen das völlig am Allerwertesten vorbeigeht!

Das Einzige, was micht freut ist, das 1. Schalke wieder mal nicht Meister geworden ist und das wir 2. wohl eine Mannschaft haben, die den FCB auf Dauer ärgern kann.

Jule
21.04.2012, 19:38
http://www.youtube.com/watch?v=APdC_YhkSd4&feature=related

Ole hier kommt der BVB!

dZUG
21.04.2012, 19:38
Alles recht, wenn's nur nicht Bayern München ist ...

Bei Bayern müssten sie mal 2 Bälle mehr aufs Spielfeld werfen :hihi:

OneDownOne2Go
21.04.2012, 19:40
Bei Bayern müssten sie mal 2 Bälle mehr aufs Spielfeld werfen :hihi:

Ach wo.. da fallen dann doch nur ihre eh immer sehr kippgefährdeten Franzosen und Holländer drüber ;)

Doppelagent
22.04.2012, 09:10
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das verdient. glüclwunsch nach dortmund.

Sprecher
22.04.2012, 09:13
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

Brot und Spiele um das Volk von den echten Problemen abzulenken. Es funktioniert leider.

Freier Beobachter
22.04.2012, 09:17
Alles recht, wenn's nur nicht Bayern München ist ...

JA!!!!!! Meißeln wir diese Worte in Stein!!

Suppenkasper
22.04.2012, 09:23
http://www.youtube.com/watch?v=D4Gob5EaKEA&feature=related

Glückwunsch an den BVB!

Schwarzer Rabe
22.04.2012, 09:34
Hoffentlich blamiert uns Dortmund dann wieder in der Championsleage gegen zweitklassige Gegner!

Bulldog
22.04.2012, 10:50
Hoffentlich blamiert uns Dortmund dann wieder in der Championsleage gegen zweitklassige Gegner!

Stimmt, in der CL waren sie leider grottenschlecht.

latrop
22.04.2012, 11:14
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das von einer Essenerin. http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/148.gif (http://www.smileygarden.de)

SAMURAI
22.04.2012, 11:18
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

inzwischen international

kotzfisch
22.04.2012, 11:44
Özil, Kadira, Podolkski.
"DEutsche" Fußballer.Hahahaha.

Kuchenhuber
22.04.2012, 11:57
Özil, Kadira, Podolkski.
"DEutsche" Fußballer.Hahahaha.

Hier geht es um den BvB du Flachzange!

Und wer ist Kadira und Podolkski?

kotzfisch
22.04.2012, 11:59
Der BVB ist nicht Meister- Bayern ist Meister.
Laß Dich doch nicht veräppeln.Mache nur Spaß.

Sheldon
22.04.2012, 12:00
Hoffentlich blamiert uns Dortmund dann wieder in der Championsleage gegen zweitklassige Gegner!

Jaja, aus dem 4. Lostopf der Losermannschaften rauszukommen, ist gar nicht so einfach :))

Würfelqualle
22.04.2012, 12:05
Ich gönne es Dortmund, wichtig ist nur, das die Fans von Scheisse04 am rumheulen sind !

Sheldon
22.04.2012, 12:14
Ich gönne es Dortmund, wichtig ist nur, das die Fans von Scheisse04 am rumheulen sind !

Ruhrpottproleten sind sie beide. :flop:

peacemaker
22.04.2012, 12:31
Ich gönne es Dortmund, wichtig ist nur, das die Fans von Scheisse04 am rumheulen sind !

:knie::knie:BVB DORTMUND DEUTSCHE MEISTER 2012.:knie::knie:
2te mal hintereinander Deutsche Meister zu werden ist wünderschön.:bow:
geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll l.....:D
" ole ole oleeeeeee süper BVB "
7. mal Deutsche Meister, cool.:thanx:

" SCHALKE WIRD NIE DEUTSCHE MEISTER, NIE DEUTSCHE MEISTER.":lach::heulsuse:
und
"ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, DIE LEDERHOSEN AUS":heulsuse::lach:

des Teufels Zahnweh
22.04.2012, 13:58
Brot und Spiele um das Volk von den echten Problemen abzulenken. Es funktioniert leider.

Wie man anhand diesem Thread eindeutig sehen kann. Wessen persönliche Situation hier hat sich dadurch gebessert, dass irgendeine Mannschaft Meister geworden ist? Ein paar Proletenfußballer haben wieder ein bisschen mehr Geld als ohnehin schon, ein paar andere Proletenfußballer ein bisschen weniger. Aber was nützt es Euch persönlich? Alles andere geht vor die Hunde, aber der Trick mit der Ablenkung funktioniert immer wieder...

Pilgrim
22.04.2012, 14:09
Brot und Spiele um das Volk von den echten Problemen abzulenken. Es funktioniert leider.

Ja, echte Probleme:
*Heidi und Seal
*Negger in Deutschland
*"Ich(anm: Sprecher) bekomme keine Arbeit und hänge 24/7 in Foren ab, wähle NPD und kann nichtmal das kleine ABC"
*Lesben, Schwule

Achja genau,

*Holocaust
*Holocaustleugnungsdrama
*Juden leben noch immer

Bruddler
22.04.2012, 14:20
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

Profi-Vereine haben nur noch wenig mit (ehrlichem) Sport zu tun, was zählt ist nur noch Geld und noch mehr Geld....

Sheldon
22.04.2012, 14:24
Ist doch egal, welche Kunstmannschaft "Meister" wird.

Dieser Zirkus von Multikulti-Fußballern hat nichts mehr mit deutschem Fußball zu tun.

---

Wenn Bayern nur noch deutsche Spieler hätte, wär das Geschrei aber mächtig groß, das Bayern denn anderen Vereinen die gesamten Spieler wegnimmt, die Gehälter nach oben treibt und im allgemeinen ganz ganz böse ist. Ich meine noch mehr wie jetzt schon. :))

Klopperhorst
22.04.2012, 15:15
Wenn Bayern nur noch deutsche Spieler hätte, wär das Geschrei aber mächtig groß, das Bayern denn anderen Vereinen die gesamten Spieler wegnimmt, die Gehälter nach oben treibt und im allgemeinen ganz ganz böse ist. Ich meine noch mehr wie jetzt schon. :))

Natürlich. Die dauerhaft erfolgreichen Clubs liegen in bevölkerungsreichen Bundesländern und
wirtschaftlich prosperierenden Regionen.
Was zählt ist Masse und Money.

---

Efna
22.04.2012, 18:06
Wie man anhand diesem Thread eindeutig sehen kann. Wessen persönliche Situation hier hat sich dadurch gebessert, dass irgendeine Mannschaft Meister geworden ist? Ein paar Proletenfußballer haben wieder ein bisschen mehr Geld als ohnehin schon, ein paar andere Proletenfußballer ein bisschen weniger. Aber was nützt es Euch persönlich? Alles andere geht vor die Hunde, aber der Trick mit der Ablenkung funktioniert immer wieder...

Ich bin niemand der den ganzen Tag nur an Politik denkt und ausserhalb von Politik kein leben gibt, du wahrscheinlich schon.

dZUG
22.04.2012, 23:24
Die müssten im Dreck bzw. Schlamm spielen, dass wärs, meine Wellenlänge :D

Affenpriester
23.04.2012, 05:19
Brot und Spiele um das Volk von den echten Problemen abzulenken. Es funktioniert leider.

Ständiger Frust und ständige Panikmache machen alt, außerdem lassen sie einen geistig abstumpfen. In der Welt dreht es sich um etwas mehr als um "Umvolkung".

Affenpriester
23.04.2012, 05:23
Gratulation an die Dortmunder, großartiger Fußball, Leidenschaft und super Typen auf dem Platz und auf der Bank. Mario Götze ist auch wieder da und der alte Mann Kehl scheint auch wieder zu funktionieren.
Doppelmeister, das ist zuletzt der Sammer-Elf gelungen, wenn man mal den Bayern-Klub außen vor lässt.
"Susi", "Aki" und "Kloppo" haben gute Arbeit geleistet.
Gute Sache, aber alle guten Dinge sind drei. Zudem ist der DFB Pokal wichtig, den hat Dortmund schon lang nicht mehr geholt, ich glaube 1989 war das letzte mal, noch mit Michael Rummenigge wenn ich mich nicht irre.

bismarke
23.04.2012, 23:38
glückwunsch *würg*
mal sehen, wie sie es nächste saison in der cl treiben. allerdings diese märchen darüber, dass beim bvb sogar ohne geld spielen würden, nimmt man den verantwortlichen nicht ab. da geht es genauso ums geld wie bei jedem verein.

Senator74
25.04.2012, 19:13
Glückwunsch an Dortmund!
Möge die neue CL-Saison erfolgreicher sein...