PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Diskriminierung andersdenkender geht weiter.



mick31
20.04.2012, 18:52
Nach dem idiotischen Boykottaufruf an die Regensburger Wirte hat der "Integrationsrat Nürnberg" nun auch eine initiative zur Aussgrenzung nicht BRD Mainstreamkonformer Deutscher gestartet.
Es geht weiter und immer weiter mit der Ausgrenzung, "kauft nicht bei Nazis, "beschäftigt keine Nazis", "bewirtet keine Nazis" bis national denkenden Menschen nur noch der Weg des illegalen Widerstands bleibt.
Ich glaub man muß sich langsam ernsthaft Gedanken machen wie man aus der BRD bzw. EU entkommt und bald Bargeldreservesn immer griffbereit haben, SIM Karten beschaffen die auf andere Namen registriert sind, und sich Kleidung kaufen die man normalerweise nie tragen wird, bzw Brillen und Haarfärbemittel immer zu Hause haben damit man im Fall der Fälle nicht dumm dasteht.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/kein-bier-fur-rassisten-1.2010800#commentsField-1397722

Pappenheimer
20.04.2012, 19:56
Hatten wir das nicht schonmal in Deutschland dass Schilder in den Fenstern hingen und eine Bevoelkerungsgruppe ausgrenzten? Und wenn es nach der Deutschlandhasspartei Gruene ginge waere so ziemlich der Grossteil der Deutschen Rassisten.

Penthesilea
28.04.2012, 23:05
Es geht weiter und immer weiter mit der Ausgrenzung, "kauft nicht bei Nazis, "beschäftigt keine Nazis", "bewirtet keine Nazis" bis national denkenden Menschen nur noch der Weg des illegalen Widerstands bleibt.
Nein. So weit sind wir noch nicht. Aber gegen alle Diskriminierungsversuche unserer Gutmenschen und üblen Karrieristen sollte man sich zur Wehr setzen.
Die NPD hat da Erfahrung und auch schon oft Erfolg gehabt. Nur leider werden diese Erfolge von unseren Medien verschwiegen und die NPD selbst nutzt diese Erfolge mMn zu wenig – www, Flugblätter, ....

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1730
23.04.2012

Opfer kommunistischer Gewaltherrschaft nicht weiter ignorieren!
NPD-Fraktion besuchte nach gewonnenem Rechtsstreit das frühere Stasi-Gefängnis Bautzen II

Mit einer 20-köpfigen Besuchergruppe nahm die NPD-Fraktion gestern ihren Besuchstermin in der Gedenkstätte Bautzen, die im Gebäude des ehemaligen Stasi-Knastes II untergebracht ist, wahr. Die Teilnahme an einer Führung durch die Gedenkstätte hatte zuvor gerichtlich erstritten werden müssen.

Der Sächsische Oberverwaltungsgerichtshof in Bautzen hatte in seiner Urteilsbegründung darauf hingewiesen, daß die Stiftung Sächsischer Gedenkstätten, die der NPD-Fraktion die Führung durch die Gedenkstätte Bautzen gerichtlich untersagen lassen wollte, „eine rechtsfähige Stiftung des öffentlichen Rechts“ und daher verpflichtet sei, „jedem den Zutritt zu gestatten, der sie besichtigen und sich dort fachkundig führen lassen will“. Weiter stellte das Gericht fest: „Schon aufgrund dieser Öffnung der Gedenkstätte für den allgemeinen Publikumsverkehr unterscheidet sich die Antragsgegnerin von einem Hotelier, der eine – zukünftige, noch nicht verbindlich gebuchte – Beherbergung aufgrund seines (privatrechtlichen) Hausrechts ablehnen darf.“

Der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Arne Schimmer, der gestern an der Führung durch die Gedenkstätte teilnahm, äußerte heute dazu:

„Es gibt kaum einen anderen Ort in Mitteldeutschland, der so sehr für die kommunistische Gewaltherrschaft steht wie das Haftgefängnis Bautzen, das als „Gelbes Elend“ bekannt wurde und als erst von der sowjetischen Besatzungsmacht und später von der DDR betriebenes „Sonderlager Nr. 4“ zu trauriger Berühmtheit gelangte, samt seiner als „Bautzen II“ bezeichneten Außenstelle in der Weigangstraße, in der heute die Gedenkstätte untergebracht ist.

Im Zuge der äußerst sachkundigen Führung konnte sich die Besuchergruppe der NPD-Fraktion einen Eindruck von den Lebensbedingungen im früheren ‚Stasi-Knast’ machen, die durch Isolation, schlechte hygienische Verhältnisse, Psychoterror, tätliche Übergriffe auf die Gefangenen und eine faktische Rechtlosigkeit gekennzeichnet waren. Erst durch einen Besuch der Gedenkstätte kann man sich wohl einen Eindruck darüber verschaffen, was es hieß, in die Mühlen eines von einem Geheimdienst betriebenen politischen Strafvollzugs zu geraten, der darauf ausgerichtet war, Menschen zu brechen und der im 20. Jahrhundert so bekannte Autoren und Denker wie Walter Kempowski oder Rudolf Bahro zu nahezu rechtlosen politischen Gefangenen machte.

Die Bedeutung der Gedenkstätte Bautzen liegt darin, daß sie zu den nach wie vor wenigen Gedenkorten in Deutschland gehört, die an die Opfer kommunistischer Gewaltherrschaft erinnern. So war der Autor Walter Kempowski, der selbst acht Jahre in Bautzen inhaftiert war, Zeit seines Lebens über die Mauer aus Ignoranz und Unwissen entsetzt, auf die er traf, wenn es um sein Schicksal und das seiner Leidensgenossen geht

Gerade nach einem Besuch in der Gedenkstätte Bautzen wird deutlich, wie notwendig die von Bundespräsident Joachim Gauck angemahnte ‚Paradigmen-Ergänzung’ beim Blick auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts ist, da man immer noch rasch als ‚Relativierer’ und ‚Revisionist’ gilt, wenn man eine angemessene Erinnerung an die Opfer kommunistischer Gewaltherrschaft fordert.

Die sächsische NPD-Fraktion wollte sich mit ihrem Besuch in der Gedenkstätte Bautzen auch auf die Sachverständigenanhörung zum „Gesetz zur Änderung des Sächsischen Gedenkstättenstiftungsgesetzes“ vorbereiten, die am 21. Mai im Sächsischen Landtag stattfindet. Es ist ein Armutszeugnis, daß eine solche Selbstverständlichkeit wie der Besuch einer Landtagsfraktion in einer sächsischen Gedenkstätte erst durch ein Gerichtsurteil erzwungen werden muß, weil der profilierungssüchtige Geschäftsführer Siegfried Reiprich den karrierefördernden „Kampf gegen Rechts“ über den neutralen Informationsauftrag seiner Stiftung stellte. .............................

Der NPD-Fraktion wurde auch in diesem Fall vorgeworfen, die Opfer zu verhöhnen.

Ich sehe diese Verhöhnung bei anderen Anlässen. Z.B. wurde vor einigen Tagen im RBB zu genau diesem Thema – Gedenken an Opfer des Stalinismus ... – die Fraktionsvorsitzende der Linken (Landtag Brandenburg) interviewt, die selbst jahrelang für die Stasi spionierte. Viele Verbrecher von damals sitzen heute in Parlamenten und Regierungen und kämpfen nun sehr aktiv gegen Rechts.
Armes Deutschland.

ErhardWittek
29.04.2012, 02:11
Nach dem idiotischen Boykottaufruf an die Regensburger Wirte hat der "Integrationsrat Nürnberg" nun auch eine initiative zur Aussgrenzung nicht BRD Mainstreamkonformer Deutscher gestartet.
Es geht weiter und immer weiter mit der Ausgrenzung, "kauft nicht bei Nazis, "beschäftigt keine Nazis", "bewirtet keine Nazis" bis national denkenden Menschen nur noch der Weg des illegalen Widerstands bleibt.
Ich glaub man muß sich langsam ernsthaft Gedanken machen wie man aus der BRD bzw. EU entkommt und bald Bargeldreservesn immer griffbereit haben, SIM Karten beschaffen die auf andere Namen registriert sind, und sich Kleidung kaufen die man normalerweise nie tragen wird, bzw Brillen und Haarfärbemittel immer zu Hause haben damit man im Fall der Fälle nicht dumm dasteht.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/kein-bier-fur-rassisten-1.2010800#commentsField-1397722
Ich bin noch unsicher bei der Frage, ob es sinnvoll ist, auszuweichen oder besser doch die wahren Rassisten und Faschisten als das zu entlarven, was sie ersichtlich sind. Zugegeben wird letzteres immer schwieriger, weil die zionhörigen Dummpratzen nichts mehr raffen und gleichzeitig ihre Pfründe immer verbissener verteidigen. Andererseits gehen immer mehr Leute als brave Bürger schlafen und wachen unversehens als verfemte Nazis wieder auf, nur weil sie endlich mal gewagt haben, leise und zaghafte Kritik am System zu üben.

Karl Ranseier
02.05.2012, 16:51
Noch so ein Heulsusenthread über die angeblich mangelnde Meinungsfreiheit? Wird das nicht langsam langweilig?
Wenn ich meinem Arbeitgeber sage, dass ich ihn für einen miesen kleinen, seinen Profit maximierenden und u.a. auf meine Kosten lebenden Ausbeuter halte, dann fliege ich auch 'raus, obwohl ich vielleicht nur meine Meinung sagte. Und das wäre auch legitim und nachvollziehbar.
Und wem wäre es zuzumuten, einen "Ausländer" hassenden Ewiggestrigen zu beschäftigen? Niemandem!! Was soll denn passieren, wenn der blöde Nazi mit Kunden, die nicht nachweisen können, über mindestens 10 Generationen ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben, in Kontakt kommt? Was soll passieren, wenn der blöde Nazi vielleicht mit Geschäftsfeinden seines Arbeitgebers in Kontakt kommt?
Was also soll das ständige Geheule?

Karl Ranseier
02.05.2012, 16:53
Übrigens ist der Titel irreführend und erweckt den Eindruck, Nazis würden denken. Der Beweis für diese abenteuerliche Theorie wurde bislang jedoch noch nicht erbracht.

Felix Krull
02.05.2012, 16:58
Noch so ein Heulsusenthread über die angeblich mangelnde Meinungsfreiheit? Wird das nicht langsam langweilig?
Wenn ich meinem Arbeitgeber sage, dass ich ihn für einen miesen kleinen, seinen Profit maximierenden und u.a. auf meine Kosten lebenden Ausbeuter halte, dann fliege ich auch 'raus, obwohl ich vielleicht nur meine Meinung sagte. Und das wäre auch legitim und nachvollziehbar.
Und wem wäre es zuzumuten, einen "Ausländer" hassenden Ewiggestrigen zu beschäftigen? Niemandem!! Was soll denn passieren, wenn der blöde Nazi mit Kunden, die nicht nachweisen können, über mindestens 10 Generationen ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben, in Kontakt kommt? Was soll passieren, wenn der blöde Nazi vielleicht mit Geschäftsfeinden seines Arbeitgebers in Kontakt kommt?
Was also soll das ständige Geheule?

Hast recht. Statt zu heulen sollten die Deutschen endlich einen zweiten "libyschen Frühling" in Europa schaffen. Den gabs allerdings schonmal, hieß damals "Reichskristallnacht".

Ausonius
02.05.2012, 16:59
Hast recht. Statt zu heulen sollten die Deutschen endlich einen zweiten "libyschen Frühling" in Europa schaffen. Den gabs allerdings schonmal, hieß damals "Reichskristallnacht".

Das wollen "die Deutschen" aber gar nicht, sondern nur so ein 1%-Spinneranteil.

Sterntaler
02.05.2012, 17:00
Hast recht. Statt zu heulen sollten die Deutschen endlich einen zweiten "libyschen Frühling" in Europa schaffen. Den gabs allerdings schonmal, hieß damals "Reichskristallnacht".

Karl Ranseier und Co betteln förmlich danach

Felix Krull
02.05.2012, 17:08
Das wollen "die Deutschen" aber gar nicht, sondern nur so ein 1%-Spinneranteil.

"Die Deutschen" haben das Buch von Thilo Sarrazin auch öfter gekauft, als "Mein Kampf".

Soviel zu angeblichen Prozenten und Zeitgeist.

Karl Ranseier
02.05.2012, 17:10
Hast recht. Statt zu heulen sollten die Deutschen endlich einen zweiten "libyschen Frühling" in Europa schaffen. Den gabs allerdings schonmal, hieß damals "Reichskristallnacht".


Ja, die armen Nazis, ich bemitleide sie seit Jahren und fordere die Einrichtung von Spendenkonten. Was können die denn dafür, dass sie meist schon von ihren Eltern verachtet und geschlagen wurden und geistig so stark benachteiligt sind?
Aber die große Mehrheit lacht nur über diese Hohlköppe, von Menschlichkeit ist da keine Spur erkennbar. Ich bin dafür, dass Nazis den dreifachen Hartzsatz erhalten, aber in der "Linksrepublik" mit den "gleichgeschalteten Linksmedien" ist das einfach nicht durchsetzbar. :heulsuse:

Felix Krull
02.05.2012, 17:16
Ja, die armen Nazis, ich bemitleide sie seit Jahren und fordere die Einrichtung von Spendenkonten. Was können die denn dafür, dass sie meist schon von ihren Eltern verachtet und geschlagen wurden und geistig so stark benachteiligt sind?
Aber die große Mehrheit lacht nur über diese Hohlköppe, von Menschlichkeit ist da keine Spur erkennbar. Ich bin dafür, dass Nazis den dreifachen Hartzsatz erhalten, aber in der "Linksrepublik" mit den "gleichgeschalteten Linksmedien" ist das einfach nicht durchsetzbar. :heulsuse:

Hohlköppe ... von den Eltern geschlagen... keine Menschlichkeit, und deshalb kann es sich natürlich nicht um Menschen handeln.

Wow, das sind alles Begriffe und Sätze die man im Wörterbuch des Unmenschen findet, oder vereinzelt sogar bei Jospeh Goebbels.

Um solcherart menschenverachtenden Abfall abzusondern, hast Du sicher bei den Besten gelernt.

hephland
02.05.2012, 17:16
Hast recht. Statt zu heulen sollten die Deutschen endlich einen zweiten "libyschen Frühling" in Europa schaffen. Den gabs allerdings schonmal, hieß damals "Reichskristallnacht".

ah, der rechte mob träumt wieder mal vom pogrom.

Felix Krull
02.05.2012, 17:17
ah, der rechte mob träumt wieder mal vom pogrom.

So wie der linke Mob vom 1. Mai.

Karl Ranseier
02.05.2012, 17:21
Hohlköppe ... von den Eltern geschlagen... keine Menschlichkeit, und deshalb kann es sich natürlich nicht um Menschen handeln.

Wow, das sind alles Begriffe und Sätze die man im Wörterbuch des Unmenschen findet, oder vereinzelt sogar bei Jospeh Goebbels.

Um solcherart menschenverachtenden Abfall abzusondern, hast Du sicher bei den Besten gelernt.


Ich würde ja gern den Kommentar hier veröffentlichen, den du zum vergebenen Rotpunkt abgelassen hast. Erlaubst du es mir?
Manche Rechtsaussen sind so ... -> Ach ich spare es mir, hat ja sowieso keinen Sinn.
Gute Besserung!

Felix Krull
02.05.2012, 17:23
Ich würde ja gern den Kommentar hier veröffentlichen, den du zum vergebenen Rotpunkt abgelassen hast. Erlaubst du es mir?
Manche Rechtsaussen sind so ... -> Ach ich spare es mir, hat ja sowieso keinen Sinn.
Gute Besserung!

Ich erlaube Dir zu existieren, und das ist in Deinem Fall - so finde ich - schon überaus großzügig.

:)

Nachtrag: Ich habe nichts wirklich Schlimmes geschrieben, aber Herr Karl Ranseier, der eigentlich schon lange tot ist, bedient sich der Methode des Hören-Sagens. Hätte ich etwas wirklich ungehöriges geschrieben, dann würde die OFL schon eingreifen. Dies nur als Erklärung.

Ich sollte Dich anscheißen wegen Diffamierung, Karl.

Jule
02.05.2012, 17:28
So wie der linke Mob vom 1. Mai.

:vogel:

Du vergleichst die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai?
Das ist natürlich total nachvollziehbar: Die Reichskristallnacht, die als Übergang zum Holocaust, wo 6.000.000 Juden starben, galt...mit ein paar abgefackelten Autos zu vergleichen!

Du bist schwer gestört und solltest dich echt mal in Behandlung begeben...so zum Wohle der Menschheit!

Karl Ranseier
02.05.2012, 17:34
Ich erlaube Dir zu existieren, und das ist in Deinem Fall - so finde ich - schon überaus großzügig.

:)

Nachtrag: Ich habe nichts wirklich Schlimmes geschrieben, aber Herr Karl Ranseier, der eigentlich schon lange tot ist, bedient sich der Methode des Hören-Sagens. Hätte ich etwas wirklich ungehöriges geschrieben, dann würde die OFL schon eingreifen. Dies nur als Erklärung.

Ich sollte Dich anscheißen wegen Diffamierung, Karl.


Was hast du denn in dem sachlichen Kommentar geschrieben? Ich darf es nicht veröffentlichen, sonst fliege ich, so ist ja hier bekanntlich die Logik.
Die Moderatoren interessiert es übrigens, ebenso wie mich, einen Dreck, welcher Müll mit den Bewertungen abgesondert wird. Ich habe nur gelegentlich Spass daran zu zeigen, wie merkwürdig die allseits geliebten Rechtsaussen hier ticken.

Felix Krull
02.05.2012, 17:35
:vogel:

Du vergleichst die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai?
Das ist natürlich total nachvollziehbar: Die Reichskristallnacht, die als Übergang zum Holocaust, wo 6.000.000 Juden starben, galt...mit ein paar abgefackelten Autos zu vergleichen!

Du bist schwer gestört und solltest dich echt mal in Behandlung begeben...so zum Wohle der Menschheit!

Die Reichskristallnacht hat nichts mit der vom Volk völlig abgekoppelten Durchführung des sogenannten "Holocausts" zu tun, der niemals per Volksabstimmung durchgeführt wurde.

Dummnuß, verbreitest hier Holo-Propaganda im Auftrag,

Jule
02.05.2012, 17:42
Die Reichskristallnacht hat nichts mit der vom Volk völlig abgekoppelten Durchführung des sogenannten "Holocausts" zu tun, der niemals per Volksabstimmung durchgeführt wurde.

Dummnuß, verbreitest hier Holo-Propaganda im Auftrag,

1. Für wen arbeite ich denn? In welchem Auftrag verbreite ich denn bitte Holocaust-Propaganda? Kannst du mir das verraten?

2.Dummnuß? :rofl:
Heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Du bist strunzdumm und infantil! Und schwer gestört noch dazu! Denn sonst würdest du nicht die Reichskristallnacht mit dem 01. Mai vergleichen!

Wo wohnst du denn? ich such dir gerne ne passende psychiatrische Klinik raus!

Brathering
02.05.2012, 17:44
Ist der nächste logische Schritt nach einem Rauchverbot und führt zum Verbot weißer christlicher Männer in der Öffentlichkeit :p

Jule
02.05.2012, 17:46
Die Reichskristallnacht hat nichts mit der vom Volk völlig abgekoppelten Durchführung des sogenannten "Holocausts" zu tun, der niemals per Volksabstimmung durchgeführt wurde.

Habe ich das gesagt bzw. geschrieben? Nö!
Es wird aber als Übergang betrachtet!
Aber sowas wissen so strunzdumme Menschen wie du natürlich nicht:


Die Novemberpogrome 1938 – bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 auch (Reichs-)Kristallnacht oder Reichspogromnacht genannt – waren vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Gewaltmaßnahmen gegen Juden im gesamten Deutschen Reich.
Dabei wurden vom 7. bis 13. November 1938 etwa 400 Menschen ermordet oder in den Selbstmord getrieben.[1] Über 1.400 Synagogen, Betstuben und sonstige Versammlungsräume sowie tausende Geschäfte, Wohnungen und jüdische Friedhöfe wurden zerstört.[2] Ab dem 10. November wurden ungefähr 30.000 Juden in Konzentrationslagern inhaftiert, von denen Hunderte ermordet wurden oder an den Haftfolgen starben.
Die Pogrome markieren den Übergang von der Diskriminierung der deutschen Juden seit 1933 zur systematischen Verfolgung, die knapp drei Jahre später in den Holocaust an den europäischen Juden im Machtbereich der Nationalsozialisten mündete.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

Karl Ranseier
02.05.2012, 17:47
Ist der nächste logische Schritt nach einem Rauchverbot und führt zum Verbot weißer christlicher Männer in der Öffentlichkeit :p


Na dann haben die Nazis ja nichts zu befürchten, schliesslich widerspricht deren Ideologie dem Christentum vollkommen.

Brathering
02.05.2012, 17:53
Na dann haben die Nazis ja nichts zu befürchten, schliesslich widerspricht deren Ideologie dem Christentum vollkommen.

-kenne ich kaum Nazis
-scheinen sie verfolgt
-scheint die Verfolgung von ihnen auf alles mögliche, wie ein Feuer, überzugreifen
-wer Nazi ist bestimmt immer noch Mutti

(-99% der Politik, die ich bei der NSDAP für schädlich hielt, hat die Bundesregierung eh übernommen)

Felix Krull
02.05.2012, 17:58
Habe ich das gesagt bzw. geschrieben? Nö!
Es wird aber als Übergang betrachtet!
Aber sowas wissen so strunzdumme Menschen wie du natürlich nicht:

Was von der gefälschten Geschichtsschreibung der Blöden-Republik irgendwie "betrachtet" wird, das hat mit der Realität üblicherweise nichts bis gar nichts zu tun, und was Du durch und durch umerzogenes Scheißhirn auskotzt, zum Glück ebenfalls nichts.

Felix Krull
02.05.2012, 18:09
1. Für wen arbeite ich denn? In welchem Auftrag verbreite ich denn bitte Holocaust-Propaganda? Kannst du mir das verraten?

2.Dummnuß? :rofl:
Heute schon mal in den Spiegel geschaut?
Du bist strunzdumm und infantil! Und schwer gestört noch dazu! Denn sonst würdest du nicht die Reichskristallnacht mit dem 01. Mai vergleichen!

Natürlich, ich bin "strunzdumm und infantil", weil ich Deinen staatlich geförderten und abgesegneten Sprechblasen nicht glaube.

Das ist natürlich schlimm, denn wer Dir und Deinen Genossen nicht glaubt, der ist geisteskrank, und der gehört in die Klappse

Das gabs schon in der Sowjetunion, und wurde dort ganz in Deinem Sinne vom NKWD durchexerziert.


Wo wohnst du denn? ich such dir gerne ne passende psychiatrische Klinik raus!

Soll ich Dir meine Adresse geben?

Okay mach ich, aber vorher gibst Du mir Deine. ich besuche Dich dann persönlich, denn ich bin Privatarzt.

Ich heile Dich von Deinem Schwachsinn, allein durch Handauflegen.

Jule
02.05.2012, 18:11
Was von der gefälschten Geschichtsschreibung der Blöden-Republik irgendwie "betrachtet" wird, das hat mit der Realität üblicherweise nichts bis gar nichts zu tun, und was Du durch und durch umerzogenes Scheißhirn auskotzt, zum Glück ebenfalls nichts.

Ach, der Holocaust hat nicht gefunden willst du mir damit sagen?
Ach Nein! Du deutest das ja nur an, du bist ja zu feige, um zu deiner Meinung zu stehen...weil du ein feiges Subjekt bist...dazu noch strunzdumm und infantil!
Erbärmlich!

Karl Ranseier
02.05.2012, 18:13
Was es bringt, mit "Felix Krull" zu diskutieren, zeigen u.a. seine vorherigen beiden Beiträge.
Zum Glück kann man ja Menschen, die derart sachlich argumentieren, ignorieren.

Karl Ranseier
02.05.2012, 18:14
ach, der holocaust hat nicht gefunden willst du mir damit sagen?
Ach nein! Du deutest das ja nur an, du bist ja zu feige, um zu deiner meinung zu stehen...weil du ein feiges subjekt bist...dazu noch strunzdumm und infantil!
Erbärmlich!

Bitte nicht auf sein Niveau sinken!

Felix Krull
02.05.2012, 18:17
Ach, der Holocaust hat nicht gefunden willst du mir damit sagen?
Ach Nein! Du deutest das ja nur an, du bist ja zu feige, um zu deiner Meinung zu stehen...weil du ein feiges Subjekt bist...dazu noch strunzdumm und infantil!
Erbärmlich!

Welch dümmlicher Versuch einer Provokation.

Weck mich, wenn Du was zu sagen hast :)

Brathering
02.05.2012, 18:18
Die Reichskristallnacht hat nichts mit der vom Volk völlig abgekoppelten Durchführung des sogenannten "Holocausts" zu tun, der niemals per Volksabstimmung durchgeführt wurde.

Dummnuß, verbreitest hier Holo-Propaganda im Auftrag,

Ich glaube, man hätte ihn auf eine demokratische Weise auch beschließen können, denn die Mehrheit des Volkes hat es sicher befürwortet.
Aber die Idee einer Abstimmung über Völkermord finde ich genial irrwitzig und äußert demokratisch-rechtsstaatlich :D

In Nürnberg findest du bei diesem alten Nazistadion ein cooles Museum mit sehr sehr vielen Informationen und Fotos zur Reichskristallnacht, unbedingt mal besuchen.

Jule
02.05.2012, 18:25
Natürlich, ich bin "strunzdumm und infantil", weil ich Deinen staatlich geförderten und abgesegneten Sprechblasen nicht glaube.

Das ist natürlich schlimm, denn wer Dir und Deinen Genossen nicht glaubt, der ist geisteskrank, und der gehört in die Klappse

Das gabs schon in der Sowjetunion, und wurde dort ganz in Deinem Sinne vom NKWD durchexerziert.

Nein, du bist nicht strunzdumm und infantil weil du nicht an den Holocaust glaubst...
...ist ja deine Sache, ob du an die "Blaufärbung-Entlausungs-Story" glaubst oder an den Tod von 6.000.000 unschuldigen Menschen!
Deswegen habe ich dich nicht verurteilt-wie gesagt: Jeder kann ja das glauben,was er möchte!

Jedoch habe ich dich "strunzdumm" und "infantil" genannt, weil du die Dreistigkeit besessen hast, die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai zu vergleichen!

Für gestört halte ich dich, wegen deinen Verschwörungstheorien (ich würde für irgend Jemanden arbeiten, für irgend jemanden meine "Holo-Propaganda" hier verbreiten)!
Wegen deinem Vergleich (s.o.) halte ich dich i.Ü. auch für schwerst gestört!



Soll ich Dir meine Adresse geben?

Nö! Lege ich keinen Wert drauf! Bundesland reicht schon...um dir ne gute Klinik empfehlen zu können!


Okay mach ich, aber vorher gibst Du mir Deine. ich besuche Dich dann persönlich, denn ich bin Privatarzt.

Ich heile Dich von Deinem Schwachsinn, allein durch Handauflegen.

:whateva:

Branka
02.05.2012, 18:30
Was es bringt, mit "Felix Krull" zu diskutieren, zeigen u.a. seine vorherigen beiden Beiträge.
Zum Glück kann man ja Menschen, die derart sachlich argumentieren, ignorieren.

Sieht man ja wie Du Felix Krull ignorierst, indem Du ihn erwähnst:rofl:

Jule
02.05.2012, 18:31
Bitte nicht auf sein Niveau sinken!

Ja du hast recht!

Das bringt ja nichts!

Ich fand es nur so unverschämt, die Reichskristallnacht mit dem 01.Mai zu vergleichen!

Bei sowas kochen die Emotionen leicht über!

Karl Ranseier
02.05.2012, 18:32
Sieht man ja wie Du Felix Krull ignorierst, indem Du ihn erwähnst:rofl:


Der Lernprozess nimmt halt etwas Zeit in Anspruch.

Branka
02.05.2012, 18:33
Der Lernprozess nimmt halt etwas Zeit in Anspruch.

Na dann lern mal schön von Felix Krull, von dem kannst Du was lernen....:D

Felix Krull
02.05.2012, 18:36
Ich glaube, man hätte ihn auf eine demokratische Weise auch beschließen können, denn die Mehrheit des Volkes hat es sicher befürwortet.
Aber die Idee einer Abstimmung über Völkermord finde ich genial irrwitzig und äußert demokratisch-rechtsstaatlich :D

In Nürnberg findest du bei diesem alten Nazistadion ein cooles Museum mit sehr sehr vielen Informationen und Fotos zur Reichskristallnacht, unbedingt mal besuchen.

Was Du glaubst spielt keine Rolle hinsichtlich der historischen Fakten.

Und ein cooles Museum habe ich selber, die Fotoalben und Nachlässe meiner Altvorderen nämlich.

Du und Deine Juden, ihr seid uns erst los wenn wir alle tot sind. Danach könnt ihr euren Züchtungen von Rest-Deutschen meinetwegen erzählen wie geil es ist, im neuen "Weltstaat" zu leben. Als entwurzeltes, kulturloses Humankapital, jeweils der neuesten Lüge des Tages folgend.

Aber NOCH nicht, noch nicht.

Brathering
02.05.2012, 18:37
Was Du glaubst spielt keine Rolle hinsichtlich der historischen Fakten.

Und ein cooles Museum habe ich selber, die Fotoalben und Nachlässe meiner Altvorderen nämlich.

Du und Deine Juden, ihr seid uns erst los wenn wir alle tot sind. Danach könnt ihr euren Züchtungen von Rest-Deutschen meinetwegen erzählen wie geil es ist, im neuen "Weltstaat" zu leben. Als entwurzeltes, kulturloses Humankapital, jeweils der neuesten Lüge des Tages folgend.

Aber NOCH nicht, noch nicht.

Du bist offensichtlich nicht geschichtsinteressiert, schade :,(

Felix Krull
02.05.2012, 18:45
Nein, du bist nicht strunzdumm und infantil weil du nicht an den Holocaust glaubst...
...ist ja deine Sache, ob du an die "Blaufärbung-Entlausungs-Story" glaubst oder an den Tod von 6.000.000 unschuldigen Menschen!
Deswegen habe ich dich nicht verurteilt-wie gesagt: Jeder kann ja das glauben,was er möchte!

Jedoch habe ich dich "strunzdumm" und "infantil" genannt, weil du die Dreistigkeit besessen hast, die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai zu vergleichen!

Für gestört halte ich dich, wegen deinen Verschwörungstheorien (ich würde für irgend Jemanden arbeiten, für irgend jemanden meine "Holo-Propaganda" hier verbreiten)!
Wegen deinem Vergleich (s.o.) halte ich dich i.Ü. auch für schwerst gestört!

Nö! Lege ich keinen Wert drauf! Bundesland reicht schon...um dir ne gute Klinik empfehlen zu können!

:whateva:

Deine "Diagnosen" interessieren mich einen Scheißdreck.

Du weißt gar nichts, Du quatschst nur dumm nach.

Jule
02.05.2012, 18:48
Du bist offensichtlich nicht geschichtsinteressiert, schade :,(

...und gestört ist er auch noch!

Jetzt mal im erst: Wie kann man denn die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai vergleichen?

Das ist doch...ich verstehe es nicht! Kannst du mir erklären, wie er zu so einer Behauptung kommt?

:shrug:

Jule
02.05.2012, 18:52
Deine "Diagnosen" interessieren mich einen Scheißdreck.

Du weißt gar nichts, Du quatschst nur dumm nach.

Na sieh mal an: Wir haben was gemeinsam! Deine antisemitischen Phantasien und deine Verschwörungstheorien sind mir genauso scheissegal!
Ich bin auch der Meinung, dass DU nichts weißt, sondern nur irgend n dummes Zeug daher quatschst, was man dir irgendwo eingetrichtert hat!

Jeder der an den Holocaust glaubst, ist deiner Meinung nach entweder ein Jude, links oder ein "Agent" ?
Ziemlich James-Bond-mäßig! :]

Wir können auch gerne vernünftig diskutieren, wenn du möchtest!

Aber dann solltest du aufhören, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen oder mich zu beleidigen.

hephland
02.05.2012, 18:55
... Wie kann man denn die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai vergleichen?

...

ist für ihn nur ein vorwand um seine massenmordlust zu rechtfertigen. so sind sie halt, die nazen.

Brathering
02.05.2012, 18:58
...und gestört ist er auch noch!

Jetzt mal im erst: Wie kann man denn die Reichskristallnacht mit dem 1.Mai vergleichen?

Das ist doch...ich verstehe es nicht! Kannst du mir erklären, wie er zu so einer Behauptung kommt?

:shrug:

Nach der Schule und 6 Jahre nur Geschichtsunterricht über "Verbrechen der NS" schrieb ich bei einer Extemporale in der 12ten auch, dass das Internazionale Finanzjudentum nur danach strebt Deutschland zu vernichten und knechten - Polen hat uns überfallen. War einfach nur angekotzt von der "Aufarbeitung", bei ihr ist wohl der Fehler.
Wenn man mit selektiv unanständigen Teilen des NS zugemüllt wird kommt man leicht auf die Idee selbst selektiv nach dem Gegenteil zu suchen.

Lichtblau
02.05.2012, 19:02
Das wollen "die Deutschen" aber gar nicht, sondern nur so ein 1%-Spinneranteil.

Und warum setzt du dich in 15000 Beiträgen mit unbedeutenden Spinnern auseinander?

Jule
02.05.2012, 19:02
Nach der Schule und 6 Jahre nur Geschichtsunterricht über "Verbrechen der NS" schrieb ich bei einer Extemporale in der 12ten auch, dass das Internazionale Finanzjudentum nur danach strebt Deutschland zu vernichten und knechten - Polen hat uns überfallen. War einfach nur angekotzt von der "Aufarbeitung", bei ihr ist wohl der Fehler.
Wenn man mit selektiv unanständigen Teilen des NS zugemüllt wird kommt man leicht auf die Idee selbst selektiv nach dem Gegenteil zu suchen.

Also soll ich Felix´Problem psychologisch betrachten?
:P
Rebellion?

Bruddler
02.05.2012, 19:11
Übrigens ist der Titel irreführend und erweckt den Eindruck, Nazis würden denken. Der Beweis für diese abenteuerliche Theorie wurde bislang jedoch noch nicht erbracht.

Karl, pack' einfach Deine ranzigen Eier und verpiss' Dich ! :isok:

Ausonius
02.05.2012, 19:30
Und warum setzt du dich in 15000 Beiträgen mit unbedeutenden Spinnern auseinander?

"Unbedeutend" hab ich nicht geschrieben. Nicht alle Spinner sind harmlos. Hauptsächlich bin ich hier damals hergekommen, weil im Geschichtsforum des cpf ulkige Sachen zu lesen waren. Zu diesen Themen schreibe ich auch heute noch die meisten Beiträge. Und warum dann nicht noch dem politischen Gegner ein paar einschenken?

Ausonius
02.05.2012, 19:32
Karl, pack' einfach Deine ranzigen Eier und verpiss' Dich ! :isok:

Da hast du bestimmt wieder Stunden daran gearbeitet.

Sprecher
02.05.2012, 19:36
Ja, die armen Nazis, ich bemitleide sie seit Jahren und fordere die Einrichtung von Spendenkonten. Was können die denn dafür, dass sie meist schon von ihren Eltern verachtet und geschlagen wurden und geistig so stark benachteiligt sind?
Aber die große Mehrheit lacht nur über diese Hohlköppe, von Menschlichkeit ist da keine Spur erkennbar. Ich bin dafür, dass Nazis den dreifachen Hartzsatz erhalten, aber in der "Linksrepublik" mit den "gleichgeschalteten Linksmedien" ist das einfach nicht durchsetzbar. :heulsuse:

Bist du nicht derjenige der schon bei zwei Firmen rausgeschmissen wurde weil er die Terminvorgaben seiner Vorgesetzten nicht einhalten konnte?

Lichtblau
02.05.2012, 19:53
"Unbedeutend" hab ich nicht geschrieben. Nicht alle Spinner sind harmlos. Hauptsächlich bin ich hier damals hergekommen, weil im Geschichtsforum des cpf ulkige Sachen zu lesen waren. Zu diesen Themen schreibe ich auch heute noch die meisten Beiträge. Und warum dann nicht noch dem politischen Gegner ein paar einschenken?

Also klein aber gefährlich?
Worin besteht die Gefahr?
Und warum gilt dein Kampf ausgerechnet dem Geschichtsbild von ein paar Spinnern?

Ausonius
02.05.2012, 20:51
Und warum gilt dein Kampf ausgerechnet dem Geschichtsbild von ein paar Spinnern?

Mir macht es Spaß, mit Geschichte zu beschäftigen; dass oben beschriebene ist Teil meines Hobbies.

Humer
02.05.2012, 21:10
Nach dem idiotischen Boykottaufruf an die Regensburger Wirte hat der "Integrationsrat Nürnberg" nun auch eine initiative zur Aussgrenzung nicht BRD Mainstreamkonformer Deutscher gestartet.
Es geht weiter und immer weiter mit der Ausgrenzung, "kauft nicht bei Nazis, "beschäftigt keine Nazis", "bewirtet keine Nazis" bis national denkenden Menschen nur noch der Weg des illegalen Widerstands bleibt.
Ich glaub man muß sich langsam ernsthaft Gedanken machen wie man aus der BRD bzw. EU entkommt und bald Bargeldreservesn immer griffbereit haben, SIM Karten beschaffen die auf andere Namen registriert sind, und sich Kleidung kaufen die man normalerweise nie tragen wird, bzw Brillen und Haarfärbemittel immer zu Hause haben damit man im Fall der Fälle nicht dumm dasteht.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/kein-bier-fur-rassisten-1.2010800#commentsField-1397722

Nazis werden Diskriminiert ? Ja, sicher, wen sollte man denn sonst diskriminieren? Doch nicht den Abschaum aus dem Orient, die Emanzen, Faschisten, Juden oder gar die Neger !

hephland
02.05.2012, 21:32
Nazis werden Diskriminiert ? Ja, sicher, wen sollte man denn sonst diskriminieren? Doch nicht den Abschaum aus dem Orient, die Emanzen, Faschisten, Juden oder gar die Neger !

so ist es. wie würde es uns gehen, wenn das nazi-geschmeiß was zu sagen hätte.

Lichtblau
02.05.2012, 21:52
Mir macht es Spaß, mit Geschichte zu beschäftigen; dass oben beschriebene ist Teil meines Hobbies.

Dann fang mal richtig an.
Die Wahrheit ist komplett anders als sie jede ideologische Richtung darstellt.

Casus Belli
02.05.2012, 21:56
Dann fang mal richtig an.
Die Wahrheit ist komplett anders als sie jede ideologische Richtung darstellt.

Richtig, und ganz nebenbei ein schönes Zitat.

Ideologien behaupten immer von sich die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben, egal ob rechts links oder mitte. Wenn man die Wahrheit finden will muss man das Große ganze betrachten und auch Quellen beachten die man nicht nutzen möchte.

Wenn Herr Ausonius ausschließlich auf Westlich-Amerikanische Geschichtsschreibung setzt ist das allerdings nur eine Version und meistens keine besonders Objektive.

Ich denke das hat Tradition, schon im Mittelalter und davor wähnte so mancher Kriegslüsternde König das gerade er Gott auf seiner Seite hatte, wovon der Feind dann auch meistens ausging.

Lichtblau
02.05.2012, 22:09
Richtig, und ganz nebenbei ein schönes Zitat.

Ideologien behaupten immer von sich die Wahrheit auf ihrer Seite zu haben, egal ob rechts links oder mitte. Wenn man die Wahrheit finden will muss man das Große ganze betrachten und auch Quellen beachten die man nicht nutzen möchte.

Wenn Herr Ausonius ausschließlich auf Westlich-Amerikanische Geschichtsschreibung setzt ist das allerdings nur eine Version und meistens keine besonders Objektive.

Dazu gehört noch viel viel mehr.

Rumburak
02.05.2012, 22:21
Nazis werden Diskriminiert ? Ja, sicher, wen sollte man denn sonst diskriminieren? Doch nicht den Abschaum aus dem Orient, die Emanzen, Faschisten, Juden oder gar die Neger !

Alles deine engsten Freunde, oder?

Rumburak
02.05.2012, 22:22
so ist es. wie würde es uns gehen, wenn das nazi-geschmeiß was zu sagen hätte.

Wie würde es dir dann wohl in Belgien gehen?

ErhardWittek
03.05.2012, 02:07
Hohlköppe ... von den Eltern geschlagen... keine Menschlichkeit, und deshalb kann es sich natürlich nicht um Menschen handeln.

Wow, das sind alles Begriffe und Sätze die man im Wörterbuch des Unmenschen findet, oder vereinzelt sogar bei Jospeh Goebbels.

Um solcherart menschenverachtenden Abfall abzusondern, hast Du sicher bei den Besten gelernt.
Es ist zu vermuten, daß das System uns noch mehr solcher hohlen Quasselköpfe bescheren wird. Mit denen lohnt keine Auseinandersetzung, denn die wissen nicht einmal, daß sie nichts wissen. Erst recht begreifen sie nicht, daß sie selber nur instrumentalisiert werden, bis sie ihre Schuldigkeit getan haben. Totalitäre Regime benutzen immer ihre Voraustrupps, um die die Drecksarbeit = die Beseitigung von Regimekritikern besorgen zu lassen. Sobald dieser primitive Mob seine "Arbeit" im Sinne der Mächtigen abgeleistet hat, wird er selber kurzerhand und ohne Aufsehen völlig rückstandslos entsorgt.

ErhardWittek
03.05.2012, 02:24
Der Lernprozess nimmt halt etwas Zeit in Anspruch.
Woher willst Du das wissen?

Bei Dir hat nie ein Lernprozeß stattgefunden. Ich bezweifle sogar, daß Du überhaupt fähig bist, einen eigenständigen Analogieschluß zu bilden. Du bist daher ein idealer Demokrat im Sinne der NWO.

Zuguterletzt eine kleine geistige Hilfestellung: Das obige war nicht als Kompliment gemeint! :lach:

ErhardWittek
03.05.2012, 02:31
Nach der Schule und 6 Jahre nur Geschichtsunterricht über "Verbrechen der NS" schrieb ich bei einer Extemporale in der 12ten auch, dass das Internazionale Finanzjudentum nur danach strebt Deutschland zu vernichten und knechten - Polen hat uns überfallen. War einfach nur angekotzt von der "Aufarbeitung", bei ihr ist wohl der Fehler.
Wenn man mit selektiv unanständigen Teilen des NS zugemüllt wird kommt man leicht auf die Idee selbst selektiv nach dem Gegenteil zu suchen.
Du versuchst wohl, besonders raffiniert zu sein.

So in der Art:

"Ja, ja, mir ging das antideutsche Nazigeschwalle auch auf die Nerven, deshalb habe ich erstmal das Gegenteil angenommen, um dann doch noch auf den richtigen, den wahren Weg zu gelangen.... blabla....". Immerhin schon dreidimensionale jüdische Rabulistik, das qualifiziert Dich bestimmt für höhere Priesterweihen. Auf die vierte Dimension des Heuchel- und Lügenirrsinns bin ich schon richtig gespannt.

ErhardWittek
03.05.2012, 02:53
Also soll ich Felix´Problem psychologisch betrachten?
:P

Au ja! Mach mal bitte einen auf psychologisch. :rofl:



Rebellion?
Klar doch! Was denn sonst? Schließlich sagen die Lehrer und Guido Knopp und die Alliierten immer nur die reine Wahrheit. Wer das anzweifelt, kann nichts anderes sein als ein Rebell und letztendlich ein unverbesserlicher Nazi.

Dein Weltbild ist klar und Dein gutes Mädchenherz voller Reinheit. Wie gut für Dich, daß Du frei von jeglichen Zweifeln bist. Das enthebt Dich natürlich automatisch auch von jeglicher Verantwortung. Egal, was die Zukunft bringt, Du findest Dich mit dieser Einstellung in jedem Regime wunderbar zurecht.

Bruddler
03.05.2012, 04:13
"Unbedeutend" hab ich nicht geschrieben. Nicht alle Spinner sind harmlos. Hauptsächlich bin ich hier damals hergekommen, weil im Geschichtsforum des cpf ulkige Sachen zu lesen waren. Zu diesen Themen schreibe ich auch heute noch die meisten Beiträge. Und warum dann nicht noch dem politischen Gegner ein paar einschenken?

Wer sich von Dir etwas einschenken lässt, hat es nicht besser verdient.... ;)

McDuff
03.05.2012, 06:30
Solche Dinge sind die klassischen Symptome eines totalitären Regimes. Die Demokratie in diesem Staat wird immer offener abgeschafft.

Jule
03.05.2012, 07:59
Au ja! Mach mal bitte einen auf psychologisch. :rofl:


Klar doch! Was denn sonst? Schließlich sagen die Lehrer und Guido Knopp und die Alliierten immer nur die reine Wahrheit. Wer das anzweifelt, kann nichts anderes sein als ein Rebell und letztendlich ein unverbesserlicher Nazi.

Dein Weltbild ist klar und Dein gutes Mädchenherz voller Reinheit. Wie gut für Dich, daß Du frei von jeglichen Zweifeln bist. Das enthebt Dich natürlich automatisch auch von jeglicher Verantwortung. Egal, was die Zukunft bringt, Du findest Dich mit dieser Einstellung in jedem Regime wunderbar zurecht.

Och Mensch, das habe ich och gar nicht gesagt!
1. War das "psychologisch" als Scherz gemeint, da ich ihm vorher eine gute Psychiatrie empfehlen wollte....
...und 2. Nein, es geht mir nicht darum, dass Jemand nicht an den Holocaust/an die Zahl von 6.000.000 glaubt! Nö! Kann doch jeder das glauben was er möchte! Jedoch muss man mir doch dann auch zugestehen, dass ich da keine Zweifel dran habe!
Zudem habe ich mir die Statements der Holocaust-Zweifler angehört! ICH halte diese Entlausungskammer-Blaufärbe-Story aber für Schwachsinn! Sorry, ist nun mal so!
Was ist mit den ganzen Videoaufzeichnungen von damals, mit den ganzen jüdischen Leichen? Schauspieler oder was? :rolleyes:
Um zum Thema zurück zu kommen:
Worum es mir ging: Er hat die Reichskristallnacht mit dem 1. Mai verglichen, und das ist jawohl mehr als dreist und unverschämt!

Bis dann

Gruß Julia

Ausonius
03.05.2012, 08:51
Dann fang mal richtig an.
Die Wahrheit ist komplett anders als sie jede ideologische Richtung darstellt.

Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas affig, dass du mittlerweile so eine Art Wahrheitsmonopol für dich beanspruchst.Oder, "affig" ist nicht das richtige Wort, aber es entwertet deinen berechtigten Skeptizismus.

Entfernungsmesser
03.05.2012, 09:15
Noch so ein Heulsusenthread über die angeblich mangelnde Meinungsfreiheit? Wird das nicht langsam langweilig?
Wenn ich meinem Arbeitgeber sage, dass ich ihn für einen miesen kleinen, seinen Profit maximierenden und u.a. auf meine Kosten lebenden Ausbeuter halte, dann fliege ich auch 'raus, obwohl ich vielleicht nur meine Meinung sagte. Und das wäre auch legitim und nachvollziehbar.
Und wem wäre es zuzumuten, einen "Ausländer" hassenden Ewiggestrigen zu beschäftigen? Niemandem!! Was soll denn passieren, wenn der blöde Nazi mit Kunden, die nicht nachweisen können, über mindestens 10 Generationen ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben, in Kontakt kommt? Was soll passieren, wenn der blöde Nazi vielleicht mit Geschäftsfeinden seines Arbeitgebers in Kontakt kommt?
Was also soll das ständige Geheule?

Du weißt doch ganz genau, um was es hier eigentlich geht. Musst es ja nicht lesen und kommentieren.

Quo vadis
03.05.2012, 09:38
Noch so ein Heulsusenthread über die angeblich mangelnde Meinungsfreiheit? Wird das nicht langsam langweilig?
Wenn ich meinem Arbeitgeber sage, dass ich ihn für einen miesen kleinen, seinen Profit maximierenden und u.a. auf meine Kosten lebenden Ausbeuter halte, dann fliege ich auch 'raus, obwohl ich vielleicht nur meine Meinung sagte. Und das wäre auch legitim und nachvollziehbar.
Und wem wäre es zuzumuten, einen "Ausländer" hassenden Ewiggestrigen zu beschäftigen? Niemandem!! Was soll denn passieren, wenn der blöde Nazi mit Kunden, die nicht nachweisen können, über mindestens 10 Generationen ausschliesslich deutsche Vorfahren zu haben, in Kontakt kommt? Was soll passieren, wenn der blöde Nazi vielleicht mit Geschäftsfeinden seines Arbeitgebers in Kontakt kommt?
Was also soll das ständige Geheule?

Deutschenhasszerfressene Antifanten beschäftigt ihr ganzes Leben lang was gut oder schlecht für Ausländer ist.

mick31
03.05.2012, 10:31
Übrigens ist der Titel irreführend und erweckt den Eindruck, Nazis würden denken. Der Beweis für diese abenteuerliche Theorie wurde bislang jedoch noch nicht erbracht.

Denkmals neuer Account??

Anders kann ich mir soviel Idiotie nicht vorstellen.

Lichtblau
03.05.2012, 17:10
Ich finde es, ehrlich gesagt, etwas affig, dass du mittlerweile so eine Art Wahrheitsmonopol für dich beanspruchst.Oder, "affig" ist nicht das richtige Wort, aber es entwertet deinen berechtigten Skeptizismus.

Hat nicht jeder ein "Wahrheitsmonopol"?

ErhardWittek
05.05.2012, 01:40
Och Mensch, das habe ich och gar nicht gesagt!
1. War das "psychologisch" als Scherz gemeint, da ich ihm vorher eine gute Psychiatrie empfehlen wollte....
...und 2. Nein, es geht mir nicht darum, dass Jemand nicht an den Holocaust/an die Zahl von 6.000.000 glaubt! Nö! Kann doch jeder das glauben was er möchte! Jedoch muss man mir doch dann auch zugestehen, dass ich da keine Zweifel dran habe!

Jeder sollte jedem Zweifel zugestehen. Das müßte die vielbeschworene "wehrhafte Demokratie" doch wohl aushalten. Oder haben wir am Ende gar keine Demokratie? Nicht mal eine wehrlose?



Zudem habe ich mir die Statements der Holocaust-Zweifler angehört! ICH halte diese Entlausungskammer-Blaufärbe-Story aber für Schwachsinn! Sorry, ist nun mal so!
Was ist mit den ganzen Videoaufzeichnungen von damals, mit den ganzen jüdischen Leichen? Schauspieler oder was? :rolleyes:

Videoaufzeichnungen gab es damals nicht, höchstens Filmaufnahmen. Aber auch die wurden im Zuge der Feindpropaganda schon immer gern gefälscht, um die Sieger glorreich und edel aussehen zu lassen. Die Aufnahmen von vermeintlich jüdischen Hungergerippen aus den KLs können genausogut deutsche Soldaten aus den berüchtigten US-Kriegsgefangenenlagern gewesen sein. Denn die deutschen Soldaten hat man monatelang in Kälte und Schlamm hungern lassen. Es gibt Berichte, wonach man sie kurz vor ihrem Hungertod in Sträflingskleidung gesteckt, als angebliche jüdische Häftlinge gefilmt und den besiegten Deutschen als "jüdische Opfer" in den Kinos vorgeführt hat.



Um zum Thema zurück zu kommen:
Worum es mir ging: Er hat die Reichskristallnacht mit dem 1. Mai verglichen, und das ist jawohl mehr als dreist und unverschämt!

Das ist weder dreist noch unverschämt. Den heutigen Deutschen werden von Systemsturmtrupps Jahr für Jahr die Autos angezündet und die Fensterscheiben eingeschmissen. Mehr ist in der einmaligen Reichskristallnacht auch nicht passiert.

prideoftheoutsider
23.05.2012, 19:25
Videoaufzeichnungen gab es damals nicht, höchstens Filmaufnahmen. Aber auch die wurden im Zuge der Feindpropaganda schon immer gern gefälscht, um die Sieger glorreich und edel aussehen zu lassen. Die Aufnahmen von vermeintlich jüdischen Hungergerippen aus den KLs können genausogut deutsche Soldaten aus den berüchtigten US-Kriegsgefangenenlagern gewesen sein. Denn die deutschen Soldaten hat man monatelang in Kälte und Schlamm hungern lassen. Es gibt Berichte, wonach man sie kurz vor ihrem Hungertod in Sträflingskleidung gesteckt, als angebliche jüdische Häftlinge gefilmt und den besiegten Deutschen als "jüdische Opfer" in den Kinos vorgeführt hat.

Man hat nach dem Krieg die Zivilbevölkerung in die Konzentrationslager geführt , um ihnen das Ausmaß der Leichen vorzuführen. Hierzu kann man bis heute Zeitzeugen befragen deren Aussagen sehr glaubwürdig sind , da sie selbst Schuld tragen und ein eigentliches Interesse an Verheimlichung haben. Es gibt genügend Bilder von Ausschwitz mit ausgemerzten Menschen unter dem bekannten Schild : "Arbeit macht frei". Es ist ja bekannt wo Auschwitz liegt , weswegen es nicht schwer fällt die Echtheit dieser Bilder zu überprüfen auch weil teilweise Aufseher zu sehen sind , welche Hakenkreuze auf ihren Uniformen tragen. Das ist also alles deiner Meinung nach von den Alliierten gefälscht?

ErhardWittek
23.05.2012, 23:22
Man hat nach dem Krieg die Zivilbevölkerung in die Konzentrationslager geführt , um ihnen das Ausmaß der Leichen vorzuführen. Hierzu kann man bis heute Zeitzeugen befragen deren Aussagen sehr glaubwürdig sind , da sie selbst Schuld tragen und ein eigentliches Interesse an Verheimlichung haben. Es gibt genügend Bilder von Ausschwitz mit ausgemerzten Menschen unter dem bekannten Schild : "Arbeit macht frei". Es ist ja bekannt wo Auschwitz liegt , weswegen es nicht schwer fällt die Echtheit dieser Bilder zu überprüfen auch weil teilweise Aufseher zu sehen sind , welche Hakenkreuze auf ihren Uniformen tragen. Das ist also alles deiner Meinung nach von den Alliierten gefälscht?
Die Alliierten haben so vieles gefälscht. Und gelogen, daß sich die Balken biegen. Genaugenommen tun sie das bis heute, um ihre Raub- und Mordüberfälle auf unschuldige Menschen zu rechtfertigen.

Felix Krull
24.05.2012, 05:41
Man hat nach dem Krieg die Zivilbevölkerung in die Konzentrationslager geführt , um ihnen das Ausmaß der Leichen vorzuführen. Hierzu kann man bis heute Zeitzeugen befragen deren Aussagen sehr glaubwürdig sind , da sie selbst Schuld tragen und ein eigentliches Interesse an Verheimlichung haben. [..]

Die deutsche Zivilbevölkerung hat zu keinem Zeitpunkt ihre ausdrückliche Zustimmung zu einem umfassenden "Menschenvernichtsungsprogramm" durch eine Abstimmung, Befragung oder Wahl zum Ausdruck gebracht, und insofern konnte sie auch nie einer Verheimlichung desselben zustimmen.

Nur geisteskranke Deutschenhasser Deiner Prägung behaupten solche Abscheulichkeiten, um den Deutschen eine von Adorno und Horkheimer postulierte vertierte Bestialität zu attestieren, die so in dieser Weise nachweislich nie bestanden hat.

Deine Intention ist indes klar: die Deutschen als genetisch veranlagte, mörderische Untermenschen zu diffamieren die auszurotten sind, wo nachher selbstredend nur noch Menschenfreundlichkeit und "Demokratie" fröhliche Urständ feiern.

Strandwanderer
25.05.2012, 08:58
Man hat nach dem Krieg die Zivilbevölkerung in die Konzentrationslager geführt , um ihnen das Ausmaß der Leichen vorzuführen. Hierzu kann man bis heute Zeitzeugen befragen deren Aussagen sehr glaubwürdig sind , da sie selbst Schuld tragen und ein eigentliches Interesse an Verheimlichung haben. Es gibt genügend Bilder von Ausschwitz mit ausgemerzten Menschen unter dem bekannten Schild : "Arbeit macht frei". Es ist ja bekannt wo Auschwitz liegt , weswegen es nicht schwer fällt die Echtheit dieser Bilder zu überprüfen auch weil teilweise Aufseher zu sehen sind , welche Hakenkreuze auf ihren Uniformen tragen. Das ist also alles deiner Meinung nach von den Alliierten gefälscht?

Hier haben wir wieder eines der ebenso dankbaren wie bedauernswürdigen Opfer der - gar nicht mal besonders raffinierten - allierten Propaganda, die inzwischen von BRD-Organen beflissen fortgeführt wird.

Daß es bei Kriegsende "ausgemerzte" - der Benutzer meint offensichtlich: ausgemergelte - Menschen in den Lagern gab, ist bei der chaotischen Versorgungslage in den letzten Kriegsmonaten aufgrund der rollenden allierten Luftangriffe auf Städte und Transportwege nicht verwunderlich. Hinzu kommen Typhus-Epidemien, wie sie - z. B. in Bergen Belsen - nach der Übernahme durch die allierten Truppen ausbrachen. Dort entstanden übrigens auch die immer wieder gezeigten Filmaufnahmen, wie Leichenhaufen mit einem Bulldozer (der britischen Armee wohlgemerkt) in eine Grube geschoben werden.
Es gibt allerdings auch Bilder von Kindern und Erwachsenen im Lager Auschwitz nach der Übernahme durch die Sowjets, auf denen diese Häftlinge allesamt wohlgenährt und alles andere als elend in die Kamera blicken.

Soweit Deutsche in die auf deutschem Boden bestehenden Lager geführt wurden, haben diese lediglich die dort angetroffenen lebenden und toten Insassen und die Resultate der bereits genannten Mangelzustände festgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Besaonders lächerlich erscheint mir die Aussage, man wisse ja, "wo Auschwitz liegt" und könne so die Echtheit von Filmaufnahmen überprüfen, zumal in ihnen Männer mit Hakenkreuzbinde zu sehen sind.

Kinofilme, die im sogen "wilden Westen" Amerikas spielen, werden bekanntlich auch in eben dieser Gegend gedreht.
Sind diese Filmproduktionen deshalb auch allesamt "echt", weil man weiß, wo der "wilde Westen" liegt und weil die Darsteller Cowboyhüte oder indianischen Federschmuck tragen?

Von Fälschungen der U.S.A. in Bezug auf die Kriege gegen den Irak (Beweise für "Massenvernichtungswaffen") oder den Vietnamkrieg ("Tonkin-Zwischenfall") hat das arme Hascherl vermutlich auch noch nie etwas gehört.

Patriotistin
25.05.2012, 09:33
Ich frag mich nur wie soll das mit dem §§ 130 zusammenpassen???
Wie kann man in für sich und andre in Anspruch nehmen aber wiederum
bei einer "Gruppe" nicht gelten lassen?! :rolleyes:

mick31
25.05.2012, 20:39
Langsam ist der Irrsinn in der BRD und die Diskriminierung soweit das man es nicht mehr mit ansehen kann.


Ich würde der NPD mal ein Experiment vorschlagen:

Irgendein kleiner Ortsverband meldet sich mal mit 5 Mann offiziell zu einem Erste Hilfe Kurs beim BRK oder einer anderen Organisation an, schön mit NPD Briefkopf auf jeden Fax, wenn dann irgendwelche linken Systemlinge Terror machen oder das BRK versucht es zu verhindern, oder mit irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen ablehnt ( selbstverständlich sollte sich 1 NPD ler inkognito anmelden falls das BRK vorschiebt keine freien Plätze zu haben) kann man die vor Gericht zur Sau machen.
Nur so entlarvt man das Scheißsystem.

Felix Krull
25.05.2012, 20:53
Ich frag mich nur wie soll das mit dem §§ 130 zusammenpassen???
Wie kann man in für sich und andre in Anspruch nehmen aber wiederum
bei einer "Gruppe" nicht gelten lassen?! :rolleyes:

BRD-Gerichte haben entschieden, daß Volksverhetzung gegen eine Mehrheit, je nach Fall also gegen die deutsche Noch-Mehrheit, ihrer juristischen Auffassung nach nicht möglich ist, also auch nicht stattfinden kann.

Deutsche sind demnach keine Gruppe, und auch nicht besonders schützenswert.

So will es die Justiz der BRD.

Patriotistin
25.05.2012, 21:08
BRD-Gerichte haben entschieden, daß Volksverhetzung gegen eine Mehrheit, je nach Fall also gegen die deutsche Noch-Mehrheit, ihrer juristischen Auffassung nach nicht möglich ist, also auch nicht stattfinden kann.

Deutsche sind demnach keine Gruppe, und auch nicht besonders schützenswert.

So will es die Justiz der BRD.

Das ist nun ein Witz oder ????

Felix Krull
25.05.2012, 21:15
Das ist nun ein Witz oder ????

Nein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?61077-Parole-quot-Alle-Deutsche-vergasen-!-quot-offiziell-straffrei

Und auch hier (http://referer.us/www.pi-news.net/2012/01/ermittlungsverfahren-gegen-akyun-eingestellt/)


Gegenstand des Verfahrens war eine Kolumne des Tagesspiegel, in der die Beschuldigte unter anderem ausführt: “Obwohl die Deutschen doch der Urtyp der Promenadenmischung sind, glauben sie immer noch, sie seien aus einem Guss”. Die zitierte Textpassage begründet jedoch keinen hinreichenden Tatverdacht für eine Volksverhetzung:

Eine Volksverhetzung scheitert bereits daran, dass die Deutschen kein “Teil der Bevölkerung” sondern “Die Bevölkerung” darstellen, es sich also nicht um eine von der übrigen Bevölkerung unterscheidbare Bevölkerungsgruppe handelt. [...]

prideoftheoutsider
29.05.2012, 17:46
Hier haben wir wieder eines der ebenso dankbaren wie bedauernswürdigen Opfer der - gar nicht mal besonders raffinierten - allierten Propaganda, die inzwischen von BRD-Organen beflissen fortgeführt wird.

Daß es bei Kriegsende "ausgemerzte" - der Benutzer meint offensichtlich: ausgemergelte - Menschen in den Lagern gab, ist bei der chaotischen Versorgungslage in den letzten Kriegsmonaten aufgrund der rollenden allierten Luftangriffe auf Städte und Transportwege nicht verwunderlich. Hinzu kommen Typhus-Epidemien, wie sie - z. B. in Bergen Belsen - nach der Übernahme durch die allierten Truppen ausbrachen. Dort entstanden übrigens auch die immer wieder gezeigten Filmaufnahmen, wie Leichenhaufen mit einem Bulldozer (der britischen Armee wohlgemerkt) in eine Grube geschoben werden.
Es gibt allerdings auch Bilder von Kindern und Erwachsenen im Lager Auschwitz nach der Übernahme durch die Sowjets, auf denen diese Häftlinge allesamt wohlgenährt und alles andere als elend in die Kamera blicken.

Soweit Deutsche in die auf deutschem Boden bestehenden Lager geführt wurden, haben diese lediglich die dort angetroffenen lebenden und toten Insassen und die Resultate der bereits genannten Mangelzustände festgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Besaonders lächerlich erscheint mir die Aussage, man wisse ja, "wo Auschwitz liegt" und könne so die Echtheit von Filmaufnahmen überprüfen, zumal in ihnen Männer mit Hakenkreuzbinde zu sehen sind.

Kinofilme, die im sogen "wilden Westen" Amerikas spielen, werden bekanntlich auch in eben dieser Gegend gedreht.
Sind diese Filmproduktionen deshalb auch allesamt "echt", weil man weiß, wo der "wilde Westen" liegt und weil die Darsteller Cowboyhüte oder indianischen Federschmuck tragen?

Von Fälschungen der U.S.A. in Bezug auf die Kriege gegen den Irak (Beweise für "Massenvernichtungswaffen") oder den Vietnamkrieg ("Tonkin-Zwischenfall") hat das arme Hascherl vermutlich auch noch nie etwas gehört.

Auch bei Filmen die über den wilden Westen handeln kann man feststellen , wo der tatsächliche Drehort der Filme ist. Du argumentierst in dem du behauptest , dass die Häftlinge deswegen so kaputt waren , weil die Alliierten die Versorgungswege abschnitten. Nun dann verrate mir doch mal warum es auch schon lange vor 1943 zu solchen Bildern kam? Die Typhus-Epidemien mögen vielleicht ausgebrochen sein , nachdem die Allierten die Lager übernommen , aber trotzdem bleibt die Verursachung bei der SS zu finden , da die Menschen gar nicht dorthin hätten gebracht werden müssen , schließlich saßen in allen Lagern ausnahmlos unschuldige Menschen. Juristisch verurteilte Menschen saßen in den "normalen" Gefängnissen die es parallel zu den KZ's auch gab.

Die Bilder der wohlgenährten Häftlinge in Ausschwitz nach der Übernahme der Sowjets würde ich doch gerne mal sehen und bitte keine fragwürdiges Youtube-Video von irgendeinem Wichtigtuer.
Ich finde es bei diesem Thema immer noch am besten auf Zeitzeugen zu hören , die selber Schuld an diesem Verbrechen haben womit ihre Aussage sehr glaubwürdig ist. Hermann Göring beispielsweise hat in den Nürnberger Prozessen alles gestanden , obwohl es ihm keine Strafmilderung brachte , welche er auch nicht ersuchte.

Strandwanderer
29.05.2012, 19:36
Nun dann verrate mir doch mal warum es auch schon lange vor 1943 zu solchen Bildern kam? [ . . .]

Die Bilder würde ich gerne erst mal sehen.
Von deinem "Geständnis" Görings weiß ich auch nichts.
Allgemein bekannt ist, daß er sich vor dem Nürnberger Tribunal als "nicht schuldig" erklärte.


[ . . . ]schließlich saßen in allen Lagern ausnahmlos unschuldige Menschen. Juristisch verurteilte Menschen saßen in den "normalen" Gefängnissen die es parallel zu den KZ's auch gab.

Daß es in den U.S.A. während des Zweiten Weltkrieges Internierungslager für Deutsche und Japaner (als Angehörige von feindlichen Nationen) gab - die keine Straftaten begangen hatten - ist dir bekannt?

P.S: Mit deinem Benutzernamen hast du schwer danebengegriffen: Du bist kein "Outsider", sondern ein braver Systemling.

Bienenstich
29.05.2012, 19:46
Ja du hast recht!

Das bringt ja nichts!

Ich fand es nur so unverschämt, die Reichskristallnacht mit dem 01.Mai zu vergleichen!

Bei sowas kochen die Emotionen leicht über!

Du hast sein Niveau schon unterschritten, als Du Dich hier angemeldet hast. Ausser Beschimpfungen habe ich hier noch Nix Aussergewöhnliches gelesen von Dir. Legitimiert gefühlte Beschimpfungen als Gutmenschin. Wer Dich ernst nimmt, ist selbst schuld.

Jule
29.05.2012, 19:53
Du hast sein Niveau schon unterschritten, als Du Dich hier angemeldet hast. Ausser Beschimpfungen habe ich hier noch Nix Aussergewöhnliches gelesen von Dir. Legitimiert gefühlte Beschimpfungen als Gutmenschin. Wer Dich ernst nimmt, ist selbst schuld.

Jaja du mich auch!

Du merkst gar nicht, wie strunzdumm deine Äußerung war, oder?

:isok: Armer Tropf!

El Lute
29.05.2012, 19:59
Hier haben wir wieder eines der ebenso dankbaren wie bedauernswürdigen Opfer der - gar nicht mal besonders raffinierten - allierten Propaganda, die inzwischen von BRD-Organen beflissen fortgeführt wird.

Daß es bei Kriegsende "ausgemerzte" - der Benutzer meint offensichtlich: ausgemergelte - Menschen in den Lagern gab, ist bei der chaotischen Versorgungslage in den letzten Kriegsmonaten aufgrund der rollenden allierten Luftangriffe auf Städte und Transportwege nicht verwunderlich.[...]

Was willst du damit sagen? Dass die Kz-Häftlinge, die verhungert oder an Krankheiten bedingt durch Mangelerscheinungen verstorben sind, nur deshalb so endeten, weil die Versorgungslage durch die allierten Luftangriffe so schlecht war?

Bienenstich
29.05.2012, 20:03
Jaja du mich auch!

Du merkst gar nicht, wie strunzdumm deine Äußerung war, oder?

:isok: Armer Tropf!

Beleidigungen, die 867.
Kann ich nicht ernst nehmen. Over and out.

fatalist
29.05.2012, 20:04
Was willst du damit sagen? Dass die Kz-Häftlinge, die verhungert oder an Krankheiten bedingt durch Mangelerscheinungen verstorben sind, nur deshalb so endeten, weil die Versorgungslage durch die allierten Luftangriffe so schlecht war?

Ab der 2.Hälfte 1944 ganz sicher: Vorrückende Feindheere, zerbombte Infrastruktur, zerstörte Städte.
Was glaubst Du denn, wie das die Versorgungslage in den KZ beeinflusste?
Etwa zum Positiven?

Warum starben denn im März/April Tausende Häftlinge in Bergen-Belsen, darunter Anne Frank?

Du scheinst mir sehr naiv zu sein...

El Lute
29.05.2012, 20:05
[...]Von deinem "Geständnis" Görings weiß ich auch nichts.
Allgemein bekannt ist, daß er sich vor dem Nürnberger Tribunal als "nicht schuldig" erklärte.[...]

Das ändert aber nichts daran, dass Göring schuldig war.
http://www.ghwk.de/deut/goering.htm
Aber es spielt ja eh keine Rolle, mit was man dich konfrontiert. Jeder "Beweis" ist schließlich eine Fälschung durch das "System".

El Lute
29.05.2012, 20:10
[...]Was glaubst Du denn, wie das die Versorgungslage in den KZ beeinflusste?
Etwa zum Positiven?

Das beantwortet nicht diese Frage:
"Dass die Kz-Häftlinge, die verhungert oder an Krankheiten bedingt durch Mangelerscheinungen verstorben sind, nur deshalb so endeten, weil die Versorgungslage durch die allierten Luftangriffe so schlecht war?"


Warum starben denn im März/April Tausende Häftlinge in Bergen-Belsen, darunter Anne Frank?

Weil man sie hungern und verelenden liess. Die deutsche Zivilbevölkerung hatte zwar wenig, ist aber bei weitem nicht solchen Zuständen ausgeliefert gewesen.


Du scheinst mir sehr naiv zu sein...
Dir ist nicht mehr zu helfen.

Jule
29.05.2012, 20:13
Beleidigungen, die 867.
Kann ich nicht ernst nehmen. Over and out.

Was ist schlimmer?

Deine Aussage "Ich wäre faschistisch und ein NAZI"
oder meine Aussage "Dein Beitrag ist strunzdumm"

?(

Ich korrigiere mich: Nicht deine Beiträge sind strunzdumm-sondern du! :depp:

fatalist
29.05.2012, 20:14
Das beantwortet nicht diese Frage:
"Dass die Kz-Häftlinge, die verhungert oder an Krankheiten bedingt durch Mangelerscheinungen verstorben sind, nur deshalb so endeten, weil die Versorgungslage durch die allierten Luftangriffe so schlecht war?"


Weil man sie hungern und verelenden liess. Die deutsche Zivilbevölkerung hatte zwar wenig, ist aber bei weitem nicht solchen Zuständen ausgeliefert gewesen.


Dir ist nicht mehr zu helfen.

Na siehste, Du weisst doch schon alles.

Bienenstich
29.05.2012, 20:40
Was ist schlimmer?

Deine Aussage "Ich wäre faschistisch und ein NAZI"
oder meine Aussage "Dein Beitrag ist strunzdumm"

?(

Ich korrigiere mich: Nicht deine Beiträge sind strunzdumm-sondern du! :depp:

Was zu beweisen war...:umkipp:
Du bist wirklich verseuchter als ich dachte.

Jule
29.05.2012, 20:46
Was zu beweisen war...:umkipp:
Du bist wirklich verseuchter als ich dachte.

:rofl:

Ich bitterböses Naziweib, bin vom Faschismus verseucht!

Köstlich...einfach nur köstlich!

Bienenstich
29.05.2012, 20:56
:rofl:

Ich bitterböses Naziweib, bin vom Faschismus verseucht!

Köstlich...einfach nur köstlich!

Du hast nicht ein einziges Wort verstanden, Du hohle Nuß. Sinnlos...

Jule
29.05.2012, 20:58
Du hast nicht ein einziges Wort verstanden, Du hohle Nuß. Sinnlos...

Ich dachte, du wolltest dich auf "mein Niveau" nicht runter lassen (bez. Beleidigungen)!

Oh man, du merkst gar nicht, das du dasselbe machst, was du mir vorwirfst!

Hohlbirne!

latrop
29.05.2012, 21:06
Die Diskriminierung... (http://www.politikforen.net/showthread.php?124456-Die-Diskriminierung-andersdenkender-geht-weiter&goto=newpost) von Bienenstich

so steht es in der Aufstellung.
Wer diskriminiert denn nun Bienenstich ?

(http://www.politikforen.net/member.php?122575-Bienenstich)

Bienenstich
29.05.2012, 21:20
Ich dachte, du wolltest dich auf "mein Niveau" nicht runter lassen (bez. Beleidigungen)!

Oh man, du merkst gar nicht, das du dasselbe machst, was du mir vorwirfst!

Hohlbirne!

Hab ich nie behauptet, daß ich das nicht wollte. Du hast da wohl was falsch verstanden. Aber das passiert Dir öfter, ist nicht so schlimm.

Bienenstich
29.05.2012, 21:22
Die Diskriminierung... (http://www.politikforen.net/showthread.php?124456-Die-Diskriminierung-andersdenkender-geht-weiter&goto=newpost) von Bienenstich

so steht es in der Aufstellung.
Wer diskriminiert denn nun Bienenstich ?

(http://www.politikforen.net/member.php?122575-Bienenstich)

?????
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Hilfst Du mir?

Jule
29.05.2012, 21:28
Hab ich nie behauptet, daß ich das nicht wollte. Du hast da wohl was falsch verstanden. Aber das passiert Dir öfter, ist nicht so schlimm.

Dann drück dich halt nächstes Mal ein wenig präziser aus!
Denn wenn du dich erst darüber echauffierst, dass mein Niveau j unterirdisch wäre, weil ich die User angeblich nur beleidigen würde...
...und dann schreibst "Ich verabschiede mich nun aus dieser unwürdigen Beschimpfungsorgie, bitte um Verzeihung dafür, daß ich mich dazu habe hinreissen lassen" ...

...dann bleibt da eigentlich nicht viel "Interpretationsspielraum" (für mich)

Also: Drück dich halt klarer aus oder nerv jemand anderes-ganz einfach!

Bienenstich
29.05.2012, 21:39
Dann drück dich halt nächstes Mal ein wenig präziser aus!
Denn wenn du dich erst darüber echauffierst, dass mein Niveau j unterirdisch wäre, weil ich die User angeblich nur beleidigen würde...
...und dann schreibst "Ich verabschiede mich nun aus dieser unwürdigen Beschimpfungsorgie, bitte um Verzeihung dafür, daß ich mich dazu habe hinreissen lassen" ...

...dann bleibt da eigentlich nicht viel "Interpretationsspielraum" (für mich)

Also: Drück dich halt klarer aus oder nerv jemand anderes-ganz einfach!

Jule,
ich glaube, Du demontierst Dich hier gerade maßlos:
Du liest nicht genau die Beiträge anderer User, verstehst nur, was Du verstehen willst. Stößt Dich dann jemand auf Deine Unzulänglichkeiten, weist Du alle Schuld von Dir und verweist auf den "wahren" Schuldigen. Stichfeste Argumentationen weichen blitzschnell schlechten Beleidigungen. Wenn ich Dich nerve, antworte einfach nicht mehr. Könnten wir es dabei belassen? Bevor ich mich aufregen muß?

Jule
29.05.2012, 21:41
Jule,
ich glaube, Du demontierst Dich hier gerade maßlos:
Du liest nicht genau die Beiträge anderer User, verstehst nur, was Du verstehen willst. Stößt Dich dann jemand auf Deine Unzulänglichkeiten, weist Du alle Schuld von Dir und verweist auf den "wahren" Schuldigen. Stichfeste Argumentationen weichen blitzschnell schlechten Beleidigungen. Wenn ich Dich nerve, antworte einfach nicht mehr. Könnten wir es dabei belassen? Bevor ich mich aufregen muß?

Ja!

MANFREDM
30.05.2012, 07:29
Ab der 2.Hälfte 1944 ganz sicher: Vorrückende Feindheere, zerbombte Infrastruktur, zerstörte Städte.
Was glaubst Du denn, wie das die Versorgungslage in den KZ beeinflusste?
Etwa zum Positiven?

Warum starben denn im März/April Tausende Häftlinge in Bergen-Belsen, darunter Anne Frank?

Du scheinst mir sehr naiv zu sein...

Sie verfälschen historische Wahrheiten. Für die Versorgung der restlichen Bevölkerung hat es jedenfalls gelangt. Die Ausrottung der KZ-Insassen durch Hunger war vom Regime und grossen Teilen der Bevölkerung gewollt.

prideoftheoutsider
30.05.2012, 18:58
Die Bilder würde ich gerne erst mal sehen.
Von deinem "Geständnis" Görings weiß ich auch nichts.
Allgemein bekannt ist, daß er sich vor dem Nürnberger Tribunal als "nicht schuldig" erklärte.



Daß es in den U.S.A. während des Zweiten Weltkrieges Internierungslager für Deutsche und Japaner (als Angehörige von feindlichen Nationen) gab - die keine Straftaten begangen hatten - ist dir bekannt?

P.S: Mit deinem Benutzernamen hast du schwer danebengegriffen: Du bist kein "Outsider", sondern ein braver Systemling.

Du beziehst dich nicht im geringsten auf meine Aussage. Meine Aussage war , dass unschuldige in den Konzentrationslagern unter Menschenunwürdigenbedingungen festgehalten wurden und du kommst mir damit das die Amis ebenfalls gefangene hatten. Das die Amis keine Engel sind und waren darüber müssen wir vermutlich nicht diskutieren.

Du hast behauptet , dass es Bilder gibt auf denen Häftlinge des Lagers Auschwitz zu sehen sind ,welche gut genährt sind und das nach der Befreiung durch die Sowjets. Ich hätte gerne , dass du dies belegst!

prideoftheoutsider
30.05.2012, 19:24
Ab der 2.Hälfte 1944 ganz sicher: Vorrückende Feindheere, zerbombte Infrastruktur, zerstörte Städte.
Was glaubst Du denn, wie das die Versorgungslage in den KZ beeinflusste?
Etwa zum Positiven?

Warum starben denn im März/April Tausende Häftlinge in Bergen-Belsen, darunter Anne Frank?

Du scheinst mir sehr naiv zu sein...
Am Tod vieler Menschen sind nur die Allierten schuld wer denn sonst? Das waren auch keine Konzentrationslager , sondern Feriencamps.

:argh:

Es wird langsam lächerlich.

Strandwanderer
30.05.2012, 21:17
Du beziehst dich nicht im geringsten auf meine Aussage. Meine Aussage war , dass unschuldige in den Konzentrationslagern unter Menschenunwürdigenbedingungen festgehalten wurden und du kommst mir damit das die Amis ebenfalls gefangene hatten. Das die Amis keine Engel sind und waren darüber müssen wir vermutlich nicht diskutieren.

Du hast behauptet , dass es Bilder gibt auf denen Häftlinge des Lagers Auschwitz zu sehen sind ,welche gut genährt sind und das nach der Befreiung durch die Sowjets. Ich hätte gerne , dass du dies belegst!


Es liegt auf der Hand, daß Angehörige feindlicher Nationen während eines Krieges interniert werden, um Sabotage und Verrat durch sie zu verhindern.

Was die Bilder betrifft, so genügt es mir, daß ich sie kenne.

Ich bin hier nicht dein Befehlsempfänger.

fatalist
31.05.2012, 02:11
Am Tod vieler Menschen sind nur die Allierten schuld wer denn sonst? Das waren auch keine Konzentrationslager , sondern Feriencamps.

:argh:

Es wird langsam lächerlich.

In der Tat, wird es, bei derart dummdreisten Schlussfolgerungen eines Vollpfostens wie Du es bist.

prideoftheoutsider
31.05.2012, 16:13
Es liegt auf der Hand, daß Angehörige feindlicher Nationen während eines Krieges interniert werden, um Sabotage und Verrat durch sie zu verhindern.

Was die Bilder betrifft, so genügt es mir, daß ich sie kenne.

Ich bin hier nicht dein Befehlsempfänger.

Das sind dann völlig normale kriegsgefangene eben so mit sich bringt aber in den Konzentrationslager waren keine Kriegsgefangene.
Du solltest doch wohl in der Lage sein deine Aussagen zu belegen und somit reicht es eben nicht , dass du die Bilder kennst , da sie dadurch schlicht nicht als Argument gelten können.

prideoftheoutsider
31.05.2012, 16:15
In der Tat, wird es, bei derart dummdreisten Schlussfolgerungen eines Vollpfostens wie Du es bist.
Probier doch wenigstens Ernst genommen zu werden

Strandwanderer
31.05.2012, 17:40
Das sind dann völlig normale kriegsgefangene eben so mit sich bringt aber in den Konzentrationslager waren keine Kriegsgefangene.


Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik in deinem ersten Satz sind etwas ungewöhnlich.

Du kennst also nicht einmal den Unterschied zwischen Kriegsgefangenen und (Zivil-)Internierten?

Im Falle der USA waren die Internierten amerikanische Staatsbürger deutscher und japanischer Herkunft, im Falle Deutschlands waren es Juden.

prideoftheoutsider
31.05.2012, 18:10
Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik in deinem ersten Satz sind etwas ungewöhnlich.

Du kennst also nicht einmal den Unterschied zwischen Kriegsgefangenen und (Zivil-)Internierten?

Im Falle der USA waren die Internierten amerikanische Staatsbürger deutscher und japanischer Herkunft, im Falle Deutschlands waren es Juden.
Habe ich nicht versucht mit diesem Satz den Unterschied gerade zu verdeutlichen? Die Diskussion wird jetzt aber langsam uninteressant , da die du nicht auf meine Aussagen eingehst , sondern von Thema zu Thema springst.

Eloy
31.05.2012, 18:13
Du beziehst dich nicht im geringsten auf meine Aussage. Meine Aussage war , dass unschuldige in den Konzentrationslagern unter Menschenunwürdigenbedingungen festgehalten wurden und du kommst mir damit das die Amis ebenfalls gefangene hatten. Das die Amis keine Engel sind und waren darüber müssen wir vermutlich nicht diskutieren.

Du hast behauptet , dass es Bilder gibt auf denen Häftlinge des Lagers Auschwitz zu sehen sind ,welche gut genährt sind und das nach der Befreiung durch die Sowjets. Ich hätte gerne , dass du dies belegst!

Gugge doo:

27187

http://www.revisionismo.net/de/hol/verbwahr.php

Die hatten mehr zum Esse, wie der deutsche Zivilist!

Lebemann
31.05.2012, 18:15
Gugge doo:

27187

http://www.revisionismo.net/de/hol/verbwahr.php

ein Bild der Ankunft im KZ

Eloy
31.05.2012, 18:24
ein Bild der Ankunft im KZ

Ich hätte gerne , dass du dies belegst!

Nebenbei:

Wurden die nicht gleich von der Rampe in die Kammer geschickt? Warum also die Streifenkostüme? Und dann vor allem die Kinder? Waren das nicht die Ersten, die dran waren?

Eloy
31.05.2012, 18:52
Sie verfälschen historische Wahrheiten. Für die Versorgung der restlichen Bevölkerung hat es jedenfalls gelangt. Die Ausrottung der KZ-Insassen durch Hunger war vom Regime und grossen Teilen der Bevölkerung gewollt.

Es gibt einen Bericht über die „Judenfrage“ in Europa während des zweiten Weltkrieges und die Bedingungen in den deutschen Konzentrationslagern, der einzigartig in seiner Ehrlichkeit und Objektivität ist, den 3-bändigen REPORT DES INTERNATIONALEN KOMITEES des ROTEN KREUZES über seine Aktivitäten während des Zweiten Weltkrieges, Genf, 1948.

Diese umfassende Bestandsaufnahme aus einer vollkommen neutralen Quelle wiederholte und erweiterte die Angaben in zwei früheren Arbeiten: „Documents sur l'activité du CICR en faveur des civils détenus dans les camps de concentration en Allemagne, 1939-1945“ (Geneva, 1946),
und „Inter Arma Caritas: The Work of the IKRK during the Second World War“ (Geneva, 1947).

Das IKRK berief sich mit Erfolg auf die (Militär-bezogene) Genfer Konvention von 1929, um Zugang zu den Zivil-Internierten zu erlangen, die in Mittel- und Westeuropa durch deutsche Behörden festgehalten wurden.
Dagegen gelang es dem IKRK nicht, eine Tätigkeit in der Sowjetunion zu entfalten, die der Konvention erst gar nicht beigetreten war.
Die Millionen der Zivil- und Kriegsgefangenen der UdSSR, deren Haftbedingungen weltweit bei weitem
die schlimmsten waren, waren völlig von internationalem Kontakt oder Betreuung abgeschnitten.
Ebenso wurde das IRK von seinen Hilfstätigkeiten in sämtlichen Gefangenenlagern
kurz vor und nach Kriegsende auf deutschem Boden von den Alliierten ausgeschlossen!


Der Bericht des Roten Kreuzes ist wertvoll, als er zunächst Klarheit darüber schafft, welche rechtlichen Grundlagen die Internierung von Juden in den KL's hatte, nämlich Internierung als feindliche Ausländer. Der Bericht beschreibt eine zweite Kategorie von Zivil-Internierten, nämlich “Zivilisten, die als ,Schutzhäftlinge' aus administrativen Erwägungen festgesetzt waren, auf Grund politischer oder rassischer Motive, da sie als Gefahr für den Staat oder die Besatzungskräfte angesehen wurden" (Vol. 111, p. 73). Diese Kategorie von Gefangenen, ergänzt der Bericht, seien auf der gleichen rechtlichen Grundlage inhaftiert worden wie Personen, die nach allgemeinem Recht aus Sicherheitsgründen gefangen gesetzt wurden (P.74).

Der Bericht verschweigt nicht, dass die deutschen Behörden zuerst zögerten, die Betreuung durch das RK von Personen zuzulassen, die aus Gründen der allgemeinen Sicherheit festgehalten wurden, aber im Laufe des Jahres 1942 erreichte das IKRK weitreichende Zugeständnisse von Deutschland.

Von August 1942 an wurde die “Verteilung von Essenspaketen in den größeren Lagern zugelassen und von Februar 1943 an wurde dies auf alle anderen Lager und Gefängnisse erweitert" (Vol. 111, p. 78). Das IKRK hatte bald ständige Verbindung zu den Lagerkommandanten und begann ein Nahrungshilfeprogramm, das bis in die letzten Kriegsmonate in Funktion war, eine Flut von Dankesbriefen jüdischer Internierter erreichten das IKRK.


Die Empfänger der Hilfslieferungen waren Juden

Der Bericht stellt fest, dass “täglich 9.000 Pakete gepackt wurden.
Von Herbst 1943 bis Mai 1945 wurden 1,112.000 Pakete im Gesamtgewicht von 4.500 Tonnen an die Lager ausgeliefert" (Vol. III, p. 800).
Außer Nahrungsmitteln enthielten die Hilfspakete Kleidung und pharmazeutische Artikel.

“Pakete wurden nach Dachau, Buchenwald, Sangerhausen, Sachsenhausen, Oranienburg, Flossenbürg, Landsberg am Lech, Flöha, Ravensbrück, Hamburg-Neuengamme, Mauthausen, Theresienstadt, Auschwitz, Bergen-Belsen, Lager in Mitteldeutschland und Süddeutschland gesandt.
Die Empfänger waren vor allem Juden aus Belgien, Holland, Frankreich Griechenland, Norwegen, Polen und staatenlose Juden" (Vol. III, p. 83).

Im Verlauf des Krieges war das IKRK in der Lage, Hilfslieferungen im Wert von mehr als 20 Millionen Schweizer Franken zu überbringen und zu verteilen, die von jüdischen Wohlfahrtsorganisationen der ganzen Welt gesammelt worden waren, insbesondere vom "American Joint Distribution Committee of New York" (Vol. I, p. 644).
Die deutsche Regierung gestattete dieser Organisation bis zum Kriegseintritt der USA, Büros in Berlin offen zu halten.

Das IKRK brachte Beschwerden vor, Behinderungen ihres gewaltigen Hilfsprogramms für jüdische Internierte rührten nicht von den Deutschen, sondern von der strikten Blockade Europas durch die Alliierten.
Die meisten Einkäufe von Lebensmitteln erfolgten daher in Rumänien, Ungarn und der Slowakei.

So sieht dann "Verhungernlassen" aus! :vogel:

Strandwanderer
31.05.2012, 19:36
. . . da die du . . .

Nur der Mond scheint zu! Jabberdabberdu!

Nein, du hast von Kriegsgefangenen geredet,


Das sind dann völlig normale kriegsgefangene eben so mit sich bringt aber in den Konzentrationslager waren keine Kriegsgefangene . . .

während es sich bei den internierten U.S.A .-Bürgern deutscher Herkunft um (Zivil-)Internierte handelt, analog den in den Konzentrationslagern internierten Juden.

Ich habe keine Lust, alles doppelt zu schrieben, weil du schlicht zu doof bist, um Begriffe - die ich geduldig erläutert habe - auseinanderzuhalten.

Willst du nicht erst mal im "Bravo"-Forum üben?

Ende der Durchsage!

Strandwanderer
31.05.2012, 19:41
ein Bild der Ankunft im KZ


Die Ankömmlinge hatten sich also schon mal selbst auf eigene Kosten in Häftlingskleidung gekleidet?

Der "Lebemann" scheint auch nicht zu den Intelligentesten zu gehören.

empedrei
31.05.2012, 22:38
Nein, du bist nicht strunzdumm und infantil weil du nicht an den Holocaust glaubst...
...ist ja deine Sache, ob du an die "Blaufärbung-Entlausungs-Story" glaubst oder an den Tod von 6.000.000 unschuldigen Menschen!
Deswegen habe ich dich nicht verurteilt-wie gesagt: Jeder kann ja das glauben,was er möchte!
...


Es geht also doch um glauben? Sehr interessant.

Jule
31.05.2012, 22:48
Es geht also doch um glauben? Sehr interessant.

Leider ist es uns nicht gestattet, darüber zu diskutieren -offen zu diskutieren-

:shrug:

empedrei
31.05.2012, 23:06
Liegt nicht an mir. Denk mal drüber nach.

mick31
01.06.2012, 10:08
Nochwas schönes gefunden, jetzt sollen Zeitungshändler eingeschüchtert werden weil sie den dreckigen linken unliebsame Zeitungen verkaufen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M530df527821.0.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54928ad913a.0.html

prideoftheoutsider
01.06.2012, 14:39
Ich hätte gerne , dass du dies belegst!

Nebenbei:

Wurden die nicht gleich von der Rampe in die Kammer geschickt? Warum also die Streifenkostüme? Und dann vor allem die Kinder? Waren das nicht die Ersten, die dran waren?

Ist es nicht das , was du bestreitest?

prideoftheoutsider
01.06.2012, 14:41
Nur der Mond scheint zu! Jabberdabberdu!

Nein, du hast von Kriegsgefangenen geredet,



während es sich bei den internierten U.S.A .-Bürgern deutscher Herkunft um (Zivil-)Internierte handelt, analog den in den Konzentrationslagern internierten Juden.

Ich habe keine Lust, alles doppelt zu schrieben, weil du schlicht zu doof bist, um Begriffe - die ich geduldig erläutert habe - auseinanderzuhalten.

Willst du nicht erst mal im "Bravo"-Forum üben?

Ende der Durchsage!

Selbst dort werde ich vermutlich auf mehr Niveau treffen. :rofl:

Eloy
01.06.2012, 16:20
Ist es nicht das , was du bestreitest?

Dann erklär mal die Verkleidung. Oder war das der "Lagerfastnachtsumzug"? Und wo habe ich irgend etwas bestritten?

prideoftheoutsider
03.06.2012, 16:07
Dann erklär mal die Verkleidung. Oder war das der "Lagerfastnachtsumzug"? Und wo habe ich irgend etwas bestritten?
Du bestreitest , dass alles so abgelaufen ist , wie es die Geschichtsbücher beschreiben , sonst würdest du ja auch nicht so sehr darauf beharren , dass es den Häftlingen gut ging. Nun hast du aber gerade in deinem Argumentationsstrang die Tatsache aufgegriffen , dass die Häftlinge (zumindest Frauen und Kinder) direkt vergast wurden. In den späteren Kriegsjahren wurden die Häftlinge in der Tat meist direkt vergast , also ab 1943 und nach Stalingrad und die Rote Armee immer weiter vorrückte , das Bild stammt vermutlich aus der Vorkriegszeit , also 33-39 und zeigt Neuankömmlinge im Konzentrationslager gemischt mit welchen die vermutlich schon ein paar Tage dort waren. Die Neuankömmlinge sind an ihrer Kleidung zu erkennen , da sie noch keine Streifenkleidung anhaben. Diese Häftlinge sind Neuankömmlinge , was auch erklärt warum sie so gut genährt sind.

Lebemann
03.06.2012, 16:58
Ich hätte gerne , dass du dies belegst!

Nebenbei:

Wurden die nicht gleich von der Rampe in die Kammer geschickt? Warum also die Streifenkostüme? Und dann vor allem die Kinder? Waren das nicht die Ersten, die dran waren?

die Kinder auf dem Bild sind doch ein Zeichen das das Bild eine Ankunft im KZ zeigt. Kinder wurden sofort getötet.
Und nein, es wurden nicht alle sofort getötet, nur die arbeitsunfähigen. Warum sollten sonst wohl so große Lager gebaut worden sein wie Auschwitz. Man setzte die Gefangenen als Arbeitssklaven ein.
Die in den Lagerkleidungen auf dem Bild waren vermutlich diejenigen die in sogenannte "Sonderkommandos" arbeiten mussten. Sie mussten Neuankömmlinge zu der Tötung führen, danach Leichen wegschaffen usw...
Mit ein wenig Eigeninitiative kann man sich ganz leicht Wissen über die Strukturen und Vorgängen in den Konzentrationslagern aneignen. Tut das doch mal.

Eloy
03.06.2012, 16:59
Du bestreitest , dass alles so abgelaufen ist , wie es die Geschichtsbücher beschreiben , sonst würdest du ja auch nicht so sehr darauf beharren , dass es den Häftlingen gut ging. Nun hast du aber gerade in deinem Argumentationsstrang die Tatsache aufgegriffen , dass die Häftlinge (zumindest Frauen und Kinder) direkt vergast wurden. In den späteren Kriegsjahren wurden die Häftlinge in der Tat meist direkt vergast , also ab 1943 und nach Stalingrad und die Rote Armee immer weiter vorrückte , das Bild stammt vermutlich aus der Vorkriegszeit , also 33-39 und zeigt Neuankömmlinge im Konzentrationslager gemischt mit welchen die vermutlich schon ein paar Tage dort waren. Die Neuankömmlinge sind an ihrer Kleidung zu erkennen , da sie noch keine Streifenkleidung anhaben. Diese Häftlinge sind Neuankömmlinge , was auch erklärt warum sie so gut genährt sind.

Klar sind das Bilder aus 1933. Muss ja so sein. Sonst stimmen deine Bücher ja nicht mehr! Spacko! Was ist mit denen? Vermutlich gefangene Rotarmisten mit ihren Babuschkas beim Abendspaziergang: http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-19

Warum hat man die Alten mit den Gehstöcken nicht gleich um die "Ecke gebracht"? Hat doch nur unnütz Futter gekostet:
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-14

Manch deutsches Kind wäre froh gewesen, wenn es nach dem Krieg noch soviel auf den Rippen gehabt hätte:

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-20

Warum sind die meisten Insassen von Auschwitz mit ihren "Peinigern" vor der Roten Armee in`s Hinterland geflüchtet, anstatt auf ihre "Befreier" zu warten? Alles Masochisten oder was?

Weiterhin viel Spaß in deinem Wolkenkukucksheim!

Lebemann
03.06.2012, 17:01
Die Ankömmlinge hatten sich also schon mal selbst auf eigene Kosten in Häftlingskleidung gekleidet?

Der "Lebemann" scheint auch nicht zu den Intelligentesten zu gehören.
Das sagt einer der allem Anschein nach keinerlei Ahnung vom Leben und Sterben in Konzentrationslagern hat
und natürlich die obligatorische Beleidigung X(

Brathering
03.06.2012, 17:04
Warum sind die meisten Insassen von Auschwitz mit ihren "Peinigern" vor der Roten Armee in`s Hinterland geflüchtet, anstatt auf ihre "Befreier" zu warten? Alles Masochisten oder was?


Da man versucht hat sie unterwegs auf Todesmärschen eben zu entfernen. Es wäre zynisch zu sagen, sie seien der Wehrmacht nachgerannt :p

Strandwanderer
03.06.2012, 17:09
Manch deutsches Kind wäre froh gewesen, wenn es nach dem Krieg noch soviel auf den Rippen gehabt hätte:

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-20


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1051245.1296034448!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg


Den Kindern und Jugendlichen hat man offenbar für's Foto schnell ein Paar gestreifte Jacken und Hemden übergezogen, ohne auf die Paßform Wert zu legen. Hätten sie die Sträflingskleidung schon länger getragen, hätte sicher einer der Knirpse seine übergroße Jacke mit dem langen Elend ganz links getauscht.

Wer weiß, ob es sich überhaupt um Häftlinge handelte oder um fürs Foto angeheuerte Polen.
Wahrscheinlich brauchte man ganz schnell ein paar Bilder zum Thema "Kinder im KZ".

Eloy
03.06.2012, 17:25
die Kinder auf dem Bild sind doch ein Zeichen das das Bild eine Ankunft im KZ zeigt. Kinder wurden sofort getötet.
Und nein, es wurden nicht alle sofort getötet, nur die arbeitsunfähigen. Warum sollten sonst wohl so große Lager gebaut worden sein wie Auschwitz. Man setzte die Gefangenen als Arbeitssklaven ein.
Die in den Lagerkleidungen auf dem Bild waren vermutlich diejenigen die in sogenannte "Sonderkommandos" arbeiten mussten. Sie mussten Neuankömmlinge zu der Tötung führen, danach Leichen wegschaffen usw...
Mit ein wenig Eigeninitiative kann man sich ganz leicht Wissen über die Strukturen und Vorgängen in den Konzentrationslagern aneignen. Tut das doch mal.

Hier. Laß dir mal was von Leuten erzählen, die dabei waren:


Der französische Jude Steiner, selbst nicht in Treblinka gewesen,
schrieb aber ein Buch darüber. Treblinka wird durchwegs gegenüber
Maidanek als Vernichtungslager angegeben.
So heißt es auf Seite 101:
„In Treblinka wurden damals durchschnittlich pro Tag 15 000 Juden
vergaßt.“
Das konnte passieren, obwohl in Treblinka wie in Maidanek keine Menschenleben
auslöschenden Vergasungseinrichtungen vorhanden waren.
Angenommen, das Märchen ist Wahrheit, warum sind dann die deutschen
Wachmannschaften hauptschuldig, wenn diese schmutzige Arbeit,
wie zitiert, von Kreaturen aus den eigenen Reihen ausgeführt wurde?
Steiner sammelte seine „Tatsachen“ aus Kreisen der Überlebenden in
aller Welt und auch in Israel und mußte auf Seite 212 zugeben:
„Ein Kapo ist ein Jude, der andere Juden schlägt . . .“
Dies sagten geschlagene Juden aus und gegen die Kapos kann man heute
genauso wenig ausrichten wie damals in den KZ’s. Es gibt nun einmal
Menschenabschaum, der immer in Stromrichtung obenauf schwimmt.
Nicht nur in Israel, auch in der BRD wußte dieses Kapogesindel dank
ihrer guten Verbindungen, ihr schändliches Verhalten von damals zu
kaschieren. Karl Jochheim-Armin, selbst 11 Jahre in verschiedenen KZ’s
gewesen, ein echter Arier, als Strasserianer und Antihitlerist keiner Clique
zugehörig, bemühte sich der Wahrheit über die KZ’s am nächsten
zu kommen. In seinem Buch „Der rote Terror, im KL Erlebtes und
Erlittenes“ Frankfurt/M. 1979 schreibt er auf Seite 90:
„Die KL-Wachmannschaften."
Sie stehen bei meinen Betrachtungen keineswegs am Anfang — wie es
in fast jeder KL-Literatur der Fall ist. Denn auf die Länge der KL-Zeit
gesehen, sind sie keinesfall „der Feind Nummer 1“, sondern im Verhältnis
zu den Mithäftlingen „fast harmlos“.
Warum soll es in Maidanek anders gewesen sein?
Und auf Seite 91:
„ . . . waren die „lieben Mithäftlinge“ um ein Vielfaches gefährlicher.
Denn deren Denunziantentum, deren Hinterlist und Bosheit, deren Brutalität
und Gemeinheit waren nicht von außen zu erkennen. Insofern
waren die unangenehmen Überraschungen wesentlich größer. Sie schienen
Gleiche unter Gleichen zu sein und waren dennoch Wölfe im
Schafspelz“.
Diese Wölfe wußten sich sofort nach ihrer Befreiung mit den neuen
Machthabern zu arrangieren und gehängt wurden nur Wachmannschaften,
obwohl sie die Häftlinge vor den bestialischen Kapos in Schutz genommen
haben. Auf Seite 93 steht eine „Blume“ der Aufrichtigkeit:
„Hierbei denke ich an den letzten Lagerkommandanten von Dachau:
den Sturmbannführer Weiß, der 1946 von den Amerikanern erhängt wurde.
Gerade Weiß war es gewesen, der Übergriffe des Wachpersonals rigoros
bestrafte und der sich auch an die kommunistischen Klüngel (die Lager-
Mafia) heranwagte, um der Allgemeinheit der Häftlinge das Leben etwas
leichter zu machen.“
Mir ist nicht bekannt, daß ein be- und nichtbeschnittener zionistischer
Nazi-Wahrheitsforscher jemals an einem KZ-Lagerkommandanten ein
sauberes Haar gefunden hat.
Maidanek war normal mit ca. 40 000 Verbannten belegt und durchwegs
waren 30 000 bis 35 000 im Arbeitsprozeß eingeteilt. Gegenüber anderen
KZ’s war Maidanek nach Theresienstadt im Rahmen der damaligen
Umstände ein zufriedenstellendes Häftlingslager. Der Umstand, daß es
von der Horrorkampagne nicht als „Vernichtungslager“ verteufelt wird,
ist Beweis dafür. Im Sinne des Wortes gab es überhaupt keine Vernichtungslager,
denn die Verbannten wurden zum Arbeiten und nicht zum Vernichten geschickt.
Zum Vernichten hätte man sich nicht so viele Umstände machen zu
brauchen.
Wenn man den Angeklagten vorwirft, 250 000 Inhaftierte ermordet zu
haben, sei die Frage berechtigt, wer wurde ermordet.
Die im Arbeitsprozess Stehenden waren doch Gold wert. Ich bringe später
ein authentisches Dokument, das Beweisen wird, daß Himmler die
Ärzte aller Lager anwies, sich um die Gesundheit und Hygenie der Inhaftierten
besser zu kümmern, damit die nötigen Arbeitskräfte erhalten
bleiben.
Wenn eine physische Vernichtung geplant gewesen wäre, wozu dann der
Kummer Himmlers?
Man muß doch annehmen, daß es sich bei den täglich Vergasten um Arbeitsscheue
und Wucherer gehandelt haben muß!
Die im Arbeitsprozeß stehenden kamen nie auf die Ahasver-Listen und
wer aus den Lagern ausgesiedelt werden sollte, das bestimmten die Hiwis.
Wer der Meinung ist, daß die Transportierten zur Vernichtung ausersehen
waren, kennt die Prozedur nicht, oder steht im Dienste der Reparationskassierer.
Die zum deutschen Wachpersonal gehörigen kamen sel-
ten ins Lager, denn sie hatten dort nichts zu suchen. Alles, was zu erledigen
war, besorgten die Lagerinstanzen, das waren die Ältestenräte, die
Kapos u.a.
Wieso und wozu ermordeten die Angeklagten diese Arbeitskräfte und
noch dazu 250 000?
Jeder Mord hat ein Motiv!
Nur der irrsinnige Mörder nicht!
Bei den Angeklagten scheint es sich aber nicht um Irrsinnige zu handeln.
Niemand hat protestiert oder rebelliert?
Niemand hat sich dagegen gewehrt?
Waren die Verschickten von Maidanek lauter Hypnotisierte und Veridiotisierte
und streckten begeistert ihre Hälse den Schlächtern entgegen,
um sich die Kehle durchschneiden zu lassen?
Oder waren es vielleicht Chassidim, Fromme, die zu Zeiten der Pogrome
des Kosakenhetman Chmjelnizki in Polen 1648 sich frohlockend abschlachten
ließen, im Glauben, dadurch direkt im Paradies als Märtyrer
zu landen? Mit dem Lied „Schema-Israel, Höre Israel“, reckten sie ihre
Hälse den Schlächtern hin!
Wir sollten doch endlich Mut zur Wahrheit finden! Die größten Würdenträger
in der BRD beschuldigen sich heute gegenseitig, Stützen des Tausendjährigen
Reiche gewesen zu sein, bescheinigen sich aber gleichzeitig,
heute, im Rechtsstaat BRD, einen ebenso guten Demokraten abzugeben,
in Maidanek, wie in allen anderen größeren KZ’s, existierten Untergrundzellen,
die einwandfrei funktionierten. Sie hatten Verbindungen
mit anderen KZ’s, mit illegalen Zellen außerhalb der KZ’s, ja sogar
mit höchsten SS-Kreisen in Berlin wie auch im Ausland. Es gab Hörund
Sendeapparate sowie Waffen aller Art. Da und dort haben Wachmannschaften
davon gewußt, aber nichts gemeldet. Der eine sagte
nichts aus Sympathie, der andere, weil er gekauft worden war und der
dritte hatte Angst, umgelegt zu werden, wie es im Warschauer Getto
und in Treblinka der Fall gewesen ist. Denunziert wurden sie nur von
der jüdischen Lagerobrigkeit und, wie später noch zitiert wird, wurden
derartige Verräter von den Untergrundkämpfern prompt umgebracht.
Diese Tatsachen sollen verständlich machen, daß die Häftlinge gegen
solche Ausschreitungen wie Mord oder Ungerechtigkeiten seitens der
deutschen Wachmannschaften genügend Mittel hatten, um sich zur
Wehr setzen zu können.
Man braucht doch nur an den berüchtigten Aufstand des Warschauer
Gettos zu denken. Nach dieser Revolte wurde in allen anderen Häftlingsballungsgebieten
angeordnet, Häftlinge nicht unnötig zu reizen.

Eine brisante Wichtigkeit, die alle Geschichtsklitterer verschweigen
oder ummodeln, ist die Tatsache, daß mehrere Lagerkommandanten
wegen Mißbrauch ihrer Kompetenzen den KZ-Insassen gegenüber vor
Sondergerichte der SS zitiert worden sind und durchwegs den Strick um
den Hals bekommen haben. Hier muß man sich wiederum fragen, wozu
das alles? Wo doch alle in die Lager verschickten umgebracht werden
sollten?
Wenn dem so ist, hätte man doch die frevelhaften Kommandanten ausgezeichnet
und als nachahmenswert empfohlen! Oder nicht?
Unter den zu Tode verurteilten Kommandanten war auch einer aus dem
KZ-Maidanek.
Es sei hier nochmals an den bereits erwähnten Weiß von Dachau erinnert,
der seine Untergebenen für Vergehen an Gefangenen gemaßregelt
hat.
Warum und wozu wurde dann Florstedt auf dem Appellplatz Maidanek,
in Gegenwart aller Inhaftierten gehängt?
Vielleicht um die Zuschauer zu belehren, daß sie sich bei Ungerechtigkeiten
nicht wehren, nicht protestieren und über den Kopf des Kommandanten
nichts melden sollen?
Oder waren die öffentlichen Hinrichtungen von Lagerkommandanten
volksbelustigende Purimspiele?
Ganz ehrlich und ohne Scheuklappen, wie war es möglich 250 000 zu
ermorden?
Waren die Angeklagten Unikums und imstande, eigenhändig und in primitivster
Form, sukzessive 250 000 Menschen umzubringen?
Mußte der Nachfolger Florstedts nicht auf seinen Hals aufpassen?
Hat er von 250 000 ermordeten Menschen nichts gehört und nichts gesehen?
Florstedt wurde übrigens nicht wegen Mord an Häftlingen hingerichtet!
Es ist wahrlich nicht zu begreifen, daß die Angeklagten es fertigbrachten,
250 000 Menschen zu ermorden, ohne daß die Obrigkeit etwas davon
erfahren haben soll. Bei den Verhältnissen im Lager hätten sie nicht
einmal ein halbes Dutzend geschafft, und hätte man sie beim ersten ertappt,
wäre ihnen das Schicksal Florstedts sicher gewesen.
Man bespottet doch immer die „eiserne Disziplin“ im Nazi-Reich, wie
konnten hier auf einmal die Angeklagten derart disziplinlos handeln,
ohne bestraft zu werden?
29
Wie konnten sie 250 000 Menschen morden gegen den Willen der Obrigkeit,
die schon viel kleinere Vergehen mit dem Strick um den Hals bestrafte?
Trotz hermetischem Verschluß dieser Tatsachen, wie z.B. die Verurteilung
von KZ-Kommandanten, wird die Wahrheit nicht aufzuhalten sein.
Ich ersuche die Herren Staatsanwälte, nicht nur eine Verurteilung zu erlangen,
um den zionistischen Hauptschuldigen an all diesen unwürdigen
und ehrlosen Prozessen des schlechten Gewissens nachzugeben, sondern
als Anwalt des Staates dem geschundenen Recht, Gerechtigkeit widerfahren
zu lassen, damit sich der Begriff Rechtsstaat auch bewahrheitet.
Unbestreitbar ist die Tatsache, daß der KZ-Kommandant Hermann
Florstedt wegen undiszipliniertem Benehmen gehenkt wurde, und das
auf dem Appellplatz des Lagers in Anwesenheit aller Inhaftierten. Man
hat damit ein Exempel statuiert. Beabsichtigt war, den Inhaftierten Mut
zur Beschwerde zu machen.
wie soll logisch erklärt werden, daß der Nachfolger Florstedts Massenmorde
seiner Untergebenen duldete, wenn er mit seinem Kopf dafür
haftete? Das ist doch Schizophrenie!
An unauffälligen Entgleisungen des Bedienstetenpersonals ist nicht zu
zweifeln, aber Morde, und noch in diesem Umfang, wie man sie den Angeklagten
vorwirft! Niemals! Sie haben ein reineres Gewissen als so
mancher Judenrätler, Kapo oder Polizist. An eine Liquidierung der Juden
im deutschen Machtbereich dachte man in den Nazikreisen zu keinem
Zeitpunkt. Es existieren daher auch keine diesbezüglichen Dokumente.
Wenn da und dort Morde an einzelnen Juden oder kleinen Gruppen
vorkamen, waren es Entgleisungen einiger rabiater, entmenschter
Lumpen, die, wie gesagt, auch unter jüdischen Häftlingen anzutreffen
waren.
Das dies den Tatsachen entspricht, dafür sind ungefälschte Dokumente
vorhanden, z.B. die verschiedenen Prozesse gegen KZ-Kommandanten,
die Häftlinge nicht nach den Vorschriften behandelten. Die meisten
wurden vor den Augen der mißhandelten Verbannten gehenkt.
Als Legendenschilderer wird Dr. Morgen von den Reparationsdialektikern
immer wieder zitiert, seine Handlungen während der Nazi-Zeit erwähnt
man im Vergleich nicht.
Er schildert in allen Details Vergasungsvorgänge in Birkenau, die nicht
existierten.
Andererseits war er es, der entarteten KZ-Kommandanten als SS-Rich-
ter die Todesurteile verkündete. So wurde der Kommandant des KZBuchenwald,
Karl Koch, genauso wie der bereits erwähnte Florstedt
in Maidanek, auf dem Appellplatz vor den Augen der mißhandelten
Häftlinge gehenkt.
Weitere 200 Urteile wurden vollstreckt.
600 anhängige Untersuchungen wurden wegen Kriegsbeendigung am
8.5.1945 nicht durchgeführt.
Wie ist der Widerspruch zu erklären, daß die einen Massenvergasungen
durchführen durften, während andere wegen kleinerer Verbrechen hingerichtet
wurden? So was kommt nur dann vor, wenn man mit der
Wahrheit herumjongliert!
Ich bitte das hier Vorgebrachte auch mit dem Herzen zu verstehen. Es
spricht einer zu ihnen, der in den Wirren der damaligen Zeit 12 Mitglieder
seiner Familie frühzeitig verloren hat, die weder durch Mord noch
durch Vergasung ums Leben kamen sondern durch Seuchen.

Strandwanderer
03.06.2012, 17:27
Wiesel: Mitte Januar 1945 stand die Rote Armee so dicht vor Auschwitz, dass das Lager geräumt werden sollte. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in der Krankenbaracke. Mein Vater kam dann zu mir, und wir entschieden, dass wir das Lager mit allen anderen zusammen verlassen wollten. Jeder glaubte, dass die Patienten in der Krankenbaracke getötet werden würden, die SS würde keine Zeugen überleben lassen.

SPIEGEL: Was dann aber doch nicht geschah, aus welchen Gründen auch immer.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434131,00.html


Heißt es in der Holoclaus-Lithurgie nicht stets, daß die SS sämtliche Alten und Kranken gleich aussortierte, um sie unmittelbar zu "vernichten"?

Dabei betrieb sie laut dem Zeugnis dieses namhaften jüdischen Zeitzeugen sogar Krankenabteilungen, in denen sie die kranken Insassen kurierte und pflegte.

Eloy
03.06.2012, 17:30
Da man versucht hat sie unterwegs auf Todesmärschen eben zu entfernen. Es wäre zynisch zu sagen, sie seien der Wehrmacht nachgerannt :p

Davon hat ein Elie Wiesl nichts gesagt, und der hat auch nicht auf die Russen gewartet! Watt nu?

Eloy
03.06.2012, 17:35
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434131,00.html


Heißt es in der Holoclaus-Lithurgie nicht stets, daß die SS sämtliche Alten und Kranken gleich aussortierte, um sie unmittelbar zu "vernichten"?

Dabei betrieb sie laut dem Zeugnis dieses namhaften jüdischen Zeitzeugen sogar Krankenabteilungen, in denen sie die kranken Insassen kurierte und pflegte.

Das "Fatale" ist ja, dass bei der "Befreiung" auch noch Rot-Kreuz Schwestern anwesend waren! Was wohl aus denen geworden ist?

Brathering
03.06.2012, 17:42
Davon hat ein Elie Wiesl nichts gesagt, und der hat auch nicht auf die Russen gewartet! Watt nu?

Watt nu? Du wirst weiterhin denken(?)/behaupten, KZs seien Ferienparadiese und niemand wird es weiterhin ernst nehmen.
Ich kenne Wiesel nicht :p

Eloy
03.06.2012, 17:43
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1051245.1296034448!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg


Den Kindern und Jugendlichen hat man offenbar für's Foto schnell ein Paar gestreifte Jacken und Hemden übergezogen, ohne auf die Paßform Wert zu legen. Hätten sie die Sträflingskleidung schon länger getragen, hätte sicher einer der Knirpse seine übergroße Jacke mit dem langen Elend ganz links getauscht.

Wer weiß, ob es sich überhaupt um Häftlinge handelte oder um fürs Foto angeheuerte Polen.
Wahrscheinlich brauchte man ganz schnell ein paar Bilder zum Thema "Kinder im KZ".

Genau so sieht es aus. Die sind nämlich unter den "Kitteln" noch schön warm verpackt! Einigen scheint der "Maskenball" aucgh noch richtig Spaß zu machen!

Strandwanderer
03.06.2012, 17:49
Ich kenne Wiesel nicht :p



Einen der namhaftesten jüdischen "Zeitzeugen" nicht kennen - aber hier jede Menge Gefasel und Geschwätz verbreiten!

Eloy
03.06.2012, 17:51
Watt nu? Du wirst weiterhin denken(?)/behaupten, KZs seien Ferienparadiese und niemand wird es weiterhin ernst nehmen.
Ich kenne Wiesel nicht :p

Du kennst Wiesel nicht? Welch Sakrileg! Das ist der, der beschrieben hat wie Hunderte in Feuergräben stundenlang um ihr Leben kämpften!!! ( La nuit / Die Nacht, heist der Schmöcker ).

Es spricht niemand von Ferienlagern. Es waren Internierungslager, wie sie auch inden USA für Japaner, Deutsche, Italiener u.s.w.eingerichtet wurden! Das "Elend" ging erst los, als durch die Bombardierungen die Versorgung immer mehr erschwert wurden! ( Hunger, Seuchen u.s.w. )

Lies mal beim IRK nach, wer die Versorgung der Internierten erschwert hat! Und das schon vor den kriegsbedingten Hindernissen. Du wirst staunen!

Eloy
03.06.2012, 17:57
Einen der namhaftesten jüdischen "Zeitzeugen" nicht kennen - aber hier jede Menge Gefasel und Geschwätz verbreiten!

Ich glaub er kennt ihn doch. Der Typ verarscht uns! Auf meiner Tastatur klemmt das "e" etwas, ich habe deswegen "Wiesl" geschrieben! Er aber schreibt ihn richtig: Wiesel!

Strandwanderer
03.06.2012, 18:03
Lies mal beim IRK nach, wer die Versorgung der Internierten erschwert hat! Und das schon vor den kriegsbedingten Hindernissen. Du wirst staunen!


Das wird der "Osteuropäer aus Überzeugung" nicht tun, denn dann könnte er hier nicht mehr so locker flockig den Ankläger gegen die bösen "Nazideutschen" geben.

Eloy
03.06.2012, 18:09
Das wird der "Osteuropäer aus Überzeugung" nicht tun, denn dann könnte er hier nicht mehr so locker flockig den Ankläger gegen die bösen "Nazideutschen" geben.

Klar, dass denen sowas nicht in den Kram past:


"Pakete wurden nach Dachau, Buchenwald, Sangerhausen, Sachsenhausen,
Oranienburg, Flossenbürg, Landsberg am Lech, Flöha, Ravensbrück,
Hamburg- Neuengamme, Mauthausen, Theresienstadt, Auschwitz,
Bergen-Belsen, Lager in Mitteldeutschland und Süddeutschland gesandt.
Die Empfänger waren vor allem Juden aus Belgien, Holland, Frankreich
Griechenland, Norwegen, Polen und staatenlose Juden" (Vol. III, p. 83).

Im Verlauf des Krieges war das IKRK in der Lage, Hilfslieferungen im
Wert von mehr als 20 Millionen Schweizer Franken zu überbringen und zu
verteilen, die von jüdischen Wohlfahrtsorganisationen der ganzen Welt
gesammelt worden waren, insbesondere vom American Joint Distribution
Committee of New York (Vol. I, p. 644). Die deutsche Regierung
gestattete dieser Organisation bis zum Kriegseintritt der USA, Büros in
Berlin offenzuhalten.

Das IKRK brachte Beschwerden vor, Behinderungen ihres gewaltigen
Hilfsprogramms für jüdische Internierte rührten nicht von den Deutschen,
sondern von der strikten Blockade Europas durch die Allierten. Die
meisten Einkäufe von Lebensmitteln erfolgten in Rumänien, Ungarn und der
Slowakei.

Auch noch interessant:


Das IKRK erhielt eine Flut von Post aus Auschwitz bis zu den Tagen der
russischen Besetzung, als zahlreiche Internierte nach dem Westen
evakuiert wurden. Die Bemühungen des IKRK waren erfolglos,
Hilfslieferungen an jene Internierten zu senden, die nach der Übernahme
der Lager durch die Sowjets in Auschwitz verblieben waren. Hilfspakete
konnten jedoch weiterhin an frühere Internierte des Lagers Auschwitz
geliefert werden, die in Lager wie Buchenwald oder Oranienburg evakuiert
worden waren.



Was das Thema "Todesmärsche" auch nicht gerade befeuern dürfte!

Brathering
03.06.2012, 18:36
Klar, dass denen sowas nicht in den Kram past:



Auch noch interessant:



Was das Thema "Todesmärsche" auch nicht gerade befeuern dürfte!

Für diese zusammengeworfenen Sätze gibt es doch keinen Beleg. Das hast du entweder von Honigmann oder Altermedia und nicht aus Zeitberichten des Roten Kreuzes aus deiner Unibibliothek.
Und mit sowas gebe ich mich sehr ungern ab, es ist anstrengend haufenweise zusammengewürfelter, zur Hälfte falscher Zitate durchzugehen ohne irgendwelche Ansatzpunkte zu haben.
Das meinte ich mit: du wirst es weiterhin behaupten und man wird nicht zuhören

Eloy
03.06.2012, 18:43
Für diese zusammengeworfenen Sätze gibt es doch keinen Beleg. Das hast du entweder von Honigmann oder Altermedia und nicht aus Zeitberichten des Roten Kreuzes aus deiner Unibibliothek.
Und mit sowas gebe ich mich sehr ungern ab, es ist anstrengend haufenweise zusammengewürfelter, zur Hälfte falscher Zitate durchzugehen ohne irgendwelche Ansatzpunkte zu haben.
Das meinte ich mit: du wirst es weiterhin behaupten und man wird nicht zuhören

"REPORT DES INTERNATIONALEN KOMITEES DES ROTEN KREUZES", Genf, 1948.


Reicht das?


Band 3 des Berichtes, Kap.3 ("I. Jewish Civilian Population") beschäftigt sich mit Hilfsaktionen des RK für “den jüdischen Anteil der freien Bevölkerung", und aus diesem Kapitel geht hervor, dass keineswegs die Gesamtheit der europäischen Juden in Lager gebracht wurde, sondern dass viele als Teil der freien Zivilbevölkerung verblieben, wenn auch unter gewissen Einschränkungen. Dies steht im direkten Widerspruch zu der behaupteten “Gründlichkeit" des angeblichen “Vernichtungsprogramms", und mit dem Anspruch in den gefälschten Höss-Memoiren, Eichmann sei davon besessen gewesen, jeden Juden zu greifen, den er nur in die Finger bekommen könne.

Für die Slowakei, wo Eichmanns Assistent Dieter Wisliceny das Kommando hatte, stellt der Bericht beispielsweise fest,
“Ein großer Teil der jüdischen Minderheit hatte die Erlaubnis, im Land zu bleiben, und zu Zeiten galt die Slowakei als verhältnismäßig sicherer Zufluchtsort für Juden, besonders für Juden aus Polen. Diejenigen, die in der Slowakei blieben, scheinen bis Ende 1944 in relativer Sicherheit gelebt zu haben, als ein Aufstand gegen die deutschen Truppen stattfand. Es ist zwar richtig, dass das “Gesetz vom 15.Mai 1942" zur Verhaftung von einigen tausend Juden führte, aber diese Personen lebten in Lagern, wo Essen und Unterbringung nicht zu beanstanden waren, und in denen den Internierten erlaubt wurde, bezahlte Arbeit unter fast den gleichen Bedingungen anzunehmen, wie auf dem freien Arbeitsmarkt" (Vol. I, p. 646).


Nicht nur, dass einer erheblichen Anzahl der etwa 3 Millionen europäischen Juden die Internierung überhaupt erspart blieb, die Auswanderung der Juden setzte sich den ganzen Krieg über fort, im allgemeinen über Ungarn, Rumänien und die Türkei. Nach Beendigung der Kriegshandlungen wurde die Auswanderung aus besetzten Gebieten vom Deutschen Reich ebenfalls erleichtert, etwa im Falle polnischer Juden, die vor der Besetzung Frankreichs dorthin emigriert waren: “Die Juden aus Polen, die in Frankreich Einreisevisa für die USA erhalten hatten, wurden von den deutschen Besatzungsbehörden als US-Bürger behandelt und auch etwa 3.000 Pässe südamerikanischer Staaten, die an Juden ausgegeben worden waren, wurden anerkannt" (Vol. I, p. 645). Als zukünftige US-Bürger wurden diese Juden im für US-Ausländer bestimmten Lager Vittell in Südfrankreich festgehalten.

Die Auswanderung europäischer Juden verlief den gesamten Krieg über völlig unbehindert von den deutschen Behörden.
“Bis zum März 1944", führt der RK-Bericht aus, “konnten Juden, die über ein Einreisevisum für Palästina verfügten, frei aus Ungarn
ausreisen" (Vol. I, p. 648). Sogar nach der Ablösung der Horthy-Regierung (1944, nach Angeboten eines Waffenstillstands
an die SU) zugunsten einer eher von Deutschland abhängigen Regierung, setzte sich die Auswanderung der Juden fort.

Das Komitee erreichte eine Bürgschaft von Großbritannien und der USA, “die Auswanderung von Juden aus Ungarn mit allen Mitteln
zu unterstützen", und erhielt von der Regierung der USA die Aussage “die Regierung der USA ... wiederholt nun ihre Zusicherung, dass
sie Anordnungen treffen wird, alle Juden aufzunehmen, die unter den jetzigen Umständen Ungarn verlassen dürfen" (Vol. I, p . 649).




Schlimm, wenn ein Weltbild zusammenbricht, gelle!

Ach ja, und was die "falschen Zitate" angeht:

Beim Prozeß gegen Ernst Zündel wegen Bestreitens der "Holocaust"-These,
9.-12. Februar 1988, bestätigte der Direktor des Internationalen
Suchdienstes des RK, Charles Biedermann, als Zeuge unter Eid die
Richtigkeit und Genauigkeit von 19 Zitaten aus dem Report of the
International Report of the International Committee of the Red Cross on
Its Activities During the Second World War and Inter Arma Caritas
in dem Buch "Did Six Million Really Die?", wegen dessen Veröffentlichung Zündel angeklagt war.

Noch sonstige Verleumdungen auf Lager?

Brathering
03.06.2012, 18:52
"REPORT DES INTERNATIONALEN KOMITEES DES ROTEN KREUZES", Genf, 1948.


Reicht das?



Schlimm, wenn ein Weltbild zusammenbricht, gelle!

Nein, denn das ist ja nicht der Bericht des roten Kreuzes sondern seine Zusammenfassung einer anderen Person, die ganz und gar nicht durchsichtig ist. Tut mir leid, das ist keine Quelle sondern nur einfach Propaganda.

Eloy
03.06.2012, 19:02
Nein, denn das ist ja nicht der Bericht des roten Kreuzes sondern seine Zusammenfassung einer anderen Person, die ganz und gar nicht durchsichtig ist. Tut mir leid, das ist keine Quelle sondern nur einfach Propaganda.

Hab dir im vorherigen Beitrag noch einen "Nachtrag" eingestellt! Meinst du das IRK macht sich zum Affen und läßt unbewiesene Aussagen so einfach im Netz stehen! Die hätten da viel zu viel zu verlieren! Reputation nennt man sowas!

Man kann alles nachlesen. Die Zitate sind mit Seitenangaben! Mach dich selber schlau.

prideoftheoutsider
03.06.2012, 19:19
Klar sind das Bilder aus 1933. Muss ja so sein. Sonst stimmen deine Bücher ja nicht mehr! Spacko! Was ist mit denen? Vermutlich gefangene Rotarmisten mit ihren Babuschkas beim Abendspaziergang: http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-19

Warum hat man die Alten mit den Gehstöcken nicht gleich um die "Ecke gebracht"? Hat doch nur unnütz Futter gekostet:
http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-14

Manch deutsches Kind wäre froh gewesen, wenn es nach dem Krieg noch soviel auf den Rippen gehabt hätte:

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-20

Warum sind die meisten Insassen von Auschwitz mit ihren "Peinigern" vor der Roten Armee in`s Hinterland geflüchtet, anstatt auf ihre "Befreier" zu warten? Alles Masochisten oder was?

Weiterhin viel Spaß in deinem Wolkenkukucksheim!
Auf diesem Bild kann man nicht erkennen wie gut die Kinder genährt sind , da sie unter ihrer Sträflingskleidung dicke Jacken tragen , welche sie von vermutlich von russischen Soldaten bekamen.
Eine sache die ich immer noch nicht verstehen will , die mir wohl auch keiner beantworten will: Warum sperrt man unschuldige Kinder ein und auch generell unschuldige Menschen?

prideoftheoutsider
03.06.2012, 19:25
Zum Thema gute Ernährung: http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-10

Jetzt komm mir bloß nicht damit , die Süddeutsche wäre keine zuverlässige Quelle , eben jene Quelle hast du auch verwendet.

Strandwanderer
03.06.2012, 20:23
Das meinte ich mit: du wirst es weiterhin behaupten und man wird nicht zuhören


Ein aufgeblasener Halbstarker wie du ist nicht "man".

Strandwanderer
03.06.2012, 20:29
Zum Thema gute Ernährung: http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-befreiung-von-auschwitz-das-ende-des-holocaust-1.77022-10



Sieht ganz nach einer Fotomontage mit gezeichneten Anteilen aus:

Die unterschiedliche Beleuchtung der verschiedenen Körper, Köpfe und Körperteile - mal ganz hell, fast weiß, dann wieder dunkler - ist nicht plausibel. So etwas kennt man schon von den gefälschten Fotos in der sogen. "Wehrmachtsausstellung".


Solche "Fotos" wurden von Agenturen in aller Welt verbreitet und von der Presse je nach Bedarf verwendet.

Eloy
04.06.2012, 08:54
Auf diesem Bild kann man nicht erkennen wie gut die Kinder genährt sind , da sie unter ihrer Sträflingskleidung dicke Jacken tragen , welche sie von vermutlich von russischen Soldaten bekamen.
Eine sache die ich immer noch nicht verstehen will , die mir wohl auch keiner beantworten will: Warum sperrt man unschuldige Kinder ein und auch generell unschuldige Menschen?

Na klar hatten die ihre Klamotten von den Russen!! Die hatten Waggonweise Kinderklamotten in ihren Versorgungs-LKW. Vermutlich auch noch Milupa und Kinderschokobons! Daher auch die dicken Backen der Kleinen.:umkipp:

Schau mal in deine Bücher, da steht das bestimmt auch drin! :]

So, ich spring jetzt zum Fenster raus, und dann wird weitergearbeitet! :cool:

Brathering
04.06.2012, 09:09
Hab dir im vorherigen Beitrag noch einen "Nachtrag" eingestellt! Meinst du das IRK macht sich zum Affen und läßt unbewiesene Aussagen so einfach im Netz stehen! Die hätten da viel zu viel zu verlieren! Reputation nennt man sowas!

Man kann alles nachlesen. Die Zitate sind mit Seitenangaben! Mach dich selber schlau.

Immernoch das gleiche Trauerspiel, sorry. Nein, das IRK macht sich da nicht zum Affen, nur ein Blogger und ganz wenige ihm folgende Menschen, spring ab :)
Der Bericht heißt Report of the International Committee of the Red Cross on its activities during the Second World War, September 1, 1939-June 30,1947 und ist nicht online erhältlich,
hier wird nur eine Zusammenfassung(?) eines durchschnittlichen Nazis präsentiert.
Viel anschaulicher ist folgendes:
http://en.wikipedia.org/wiki/International_Red_Cross_and_Red_Crescent_Movement# The_ICRC_and_World_War_II

prideoftheoutsider
04.06.2012, 18:29
Sieht ganz nach einer Fotomontage mit gezeichneten Anteilen aus:

Die unterschiedliche Beleuchtung der verschiedenen Körper, Köpfe und Körperteile - mal ganz hell, fast weiß, dann wieder dunkler - ist nicht plausibel. So etwas kennt man schon von den gefälschten Fotos in der sogen. "Wehrmachtsausstellung".


Solche "Fotos" wurden von Agenturen in aller Welt verbreitet und von der Presse je nach Bedarf verwendet.

Die Bilder sind 70 Jahre alt , damals gab es noch nicht die Möglichkeiten einer solchen Fotomontage.

prideoftheoutsider
04.06.2012, 18:33
Einen der namhaftesten jüdischen "Zeitzeugen" nicht kennen - aber hier jede Menge Gefasel und Geschwätz verbreiten!
Jener Wiesel war zum Beispiel an der Verfolgung Eichmanns beteilligt.

Strandwanderer
04.06.2012, 18:53
Die Bilder sind 70 Jahre alt , damals gab es noch nicht die Möglichkeiten einer solchen Fotomontage.

Nur weil du nicht den Grips hast, die damaligen Möglichkeiten festzustellen,
mußt du uns hier nicht deinen üblichen Schwachsinn auftischen.



Bereits zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs veränderten Fotografen Aufnahmen zu propagandistischen Zwecken oder um die Dramatik zu erhöhen. Solche Fotos wurden als eine Art „Souvenir“ an den Meistzahlenden verkauft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fotomanipulation

prideoftheoutsider
05.06.2012, 18:40
Nur weil du nicht den Grips hast, die damaligen Möglichkeiten festzustellen,
mußt du uns hier nicht deinen üblichen Schwachsinn auftischen.




http://de.wikipedia.org/wiki/Fotomanipulation
Damals gab es noch nicht die Möglichkeiten einer solchen Fotomontage ,genau das habe ich gesagt und du hast es mit dem Wikipedia-Artikel bestätigt. Zur damaligen Zeit hatte man die Möglichkeit , beispielsweise mehrere Bilder übereinander zu legen oder Dinge aus Bildern verschwinden zu lassen , doch einen wohlgenährten Menschen plötzlich dürr aussehen zu lassen bedarf einem weit aufwendigerem Eingriff. So muss die Person schmaler geschnitten werden , ohne man das man dies in der unmittelbaren Umgebung erkennen könnte. Solche Eingriffe sind selbst heutzutage nur sehr schwierig durchzuführen , aber mittlerweile möglich. Zur damaligen Zeit gab es zwar schon die ersten Computer , aber noch lange keine die zu solchen Mitteln fähig gewesen wären.

Strandwanderer
05.06.2012, 20:02
Vollzitat

Junge, frag mal einen Fotographen, wie man früher - und das bedeutet z. B. vor 70 bis 80 Jahren - Bilder auf belichtetem Zelluloid (oder verwandtem Trägermaterial) fotochemisch mit feinen Werkzeugen retouchiert hat, beispielswiese um ein Gesicht schöner oder eine Figur schmaler aussehen zulassen.

Außerdem: Wer sagt denn, daß die mageren Körper (auf die man augenscheinlich andere Köpfe moniert hat) tatsächlich von KL-Insassen stammen?

Bereits vor mehreren Jahrhunderten wurden solche Manipulationen vorgenommen:


Experten der National Archives in College Park (US-Bundesstaat Maryland) fanden bei einer Durchsicht von Bildern aus dem amerikanischen Bürgerkrieg zum Beispiel ein angebliches Porträt von Präsident Abraham Lincoln, bei dem lediglich sein Kopf auf den Körper eines anderen Politikers montiert worden war.

Ich tue mir jedenfalls eine Auseinandersetzung mit deinem ebenso strunzdummen wie rechthaberischen Gequatsche nicht mehr an.

Du darfst selbstverständlich auch weiterhin inbrünstig an jede Lüge und jede Fälschung glauben, die man dir auftischt.