Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 15-Jähriger Türke zündete Dom von Wiener Neustadt an! Über 1 Million Schaden!

Seiten : 1 [2]

Houseworker
30.04.2012, 19:00
Na siehst du wie gut du ploetzlich deutsch schreiben kannst. Da hat dir wohl die emotionelle Ladung einen Streich gespielt. :lach:

Unter nahli sind es mindestens zwei Schreiber! Das ist uns schon länger bekannt!

Fluchtachterl
30.04.2012, 19:30
Es wäre vielleicht ganz nützlich zu erwähnen, daß der Dom zu Wiener Neustadt ein sehr altes Kulturdenkmal Österreichs ist.

Geschichte in Kurzfassung:

Wiener Neustadt erhielt 1207 das Pfarrrecht, übertragen von der angesehenen alten Mutterpfarre Lanzenkirchen.

Der Bau der Pfarrkirche begann etwa zur gleichen Zeit im romanischen Baustil. Sie bestand aus dem heutigen Langhaus und den Türmen im Westen. Der Bau dauerte fast 80 Jahre. Am 27. März 1279 wurde die Kirche zu Ehren der Hl. Jungfrau Maria und dem Hl. Rupert geweiht.

Im 14. Jahrhundert wurde anstelle der romanischen Apsis ein gotisches Querschiff und gotischer Chor errichtet. Weiters wurde die Sakristei angebaut.

Von 1469 bis 1785 war der Dom Bischofkirche, allerdings beschränkte sich der Wirkungsbereich des Bischofs nur auf das Gebiet der Stadt Wiener Neustadt.

Ende des 15. Jahrhunderts wurde der Dom mit wertvollen Kunstwerken ausgestattet, dazu gehören die 12 Apostelstatuen von Lorenz Luchsperger. Die Verkündigungsgruppe, ein großes Fresco, darstellend den Hl. Christophorus, an der linken Innenwand des Presbyteriums (später durch Einbauten teilweise zerstört, Reste heute weiß übertüncht).

Nachdem in Wiener Neustadt der lutherische Glaube großen Anklang fand wurde Melchior Klesl als Bischof berufen. Der spätere Kardinal betrieb die Gegenreformation mit List und Energie und auch mit großem Erfolg.
Die frühbarocke Kanzel, gestiftet von Kardinal Melchior Klesl, Administrator des Bistums Neustadt 1588 bis 1630. Epitaph für Klesl im Chor; die Büste des Kardinals wird G. L. Bernini zugeschrieben.

776 wurde der spätbarocke Hochaltar eingeweiht. Der Marmor stammte aus Maiersdorf, der Figurenschmuck von Gabriele Molinarola, das Hochaltarbild von Gianbettino Cignaroli stellt die Himmelfahrt Mariens dar.

1785 wurde das Bistum Wiener Neustadt, das erst ein halbes Jahr vorher stark ausgeweitet worden war, geschlossen und nach St. Pölten verlegt. Anstelle des Bistums wurde in Wiener Neustadt eine Propsteipfarre errichtet.

Wegen Baufälligkeit nach mehreren Erdbeben im Laufe der Jahrhunderte wurde das gesamte Westwerk der Domkirche (Türme) 1886 abgetragen und getreu den alten Plänen 1892 bis 1899 wieder aufgebaut.

Quelle: http://www.dompfarre-wienerneustadt.at/index1.html

Die Stadt Wiener Neustadt wurde vom Babenberger Leopold V. gegründet, der für ihre Errichtung das für Richard Löwenherz entrichtete Lösegeld verwendete.

Zur Geschichte der Stadt: http://www.wiener-neustadt.gv.at/Stadt_Geschichte_Allgemeine+Geschichte

nahli
30.04.2012, 19:31
Na siehst du wie gut du ploetzlich deutsch schreiben kannst. Da hat dir wohl die emotionelle Ladung einen Streich gespielt. :lach:

Vafangolo Einen Emotionelle Ladung kriegst du bei deinem gleichgesinten

Schrottkiste
30.04.2012, 19:50

Vaffanculo heißt das. Sprachliche Probleme auch im Italienischen wurden soeben bewiesen.

Hoamat
30.04.2012, 19:54
Nahli, Du läufst gerade zu Hochtouren auf, zumal Deine "Unternehmer" allesamt ungläubige PKK-Kurden und ein Grieche waren. Am besten ist jedoch die Stelle: "mithilfe des VS". Köstlich! Sagen wir es so: "mithilfe einer Organisation, die Interesse daran hat, PKKler auszuschalten, die aber nicht davor zurückschreckt, strunzdumme VS-Agenten umzulegen" *Schuss durch die Tüte*

Irrtum. Den Griechen (Nr. 9) hat Er/Sie ja extra ausgelassen :))

nahli
30.04.2012, 19:58
Vaffanculo heißt das. Sprachliche Probleme auch im Italienischen wurden soeben bewiesen.
Obszönität war nie meine Stärke.Von mir aus kannst du in dem Metier besser sein.

Schrottkiste
30.04.2012, 20:01
Obszönität war nie meine Stärke.Von mir aus kannst du in dem Metier besser sein.

Wenn, dann wenigstens richtig geschrieben. Es sollte nur ein Hinweis auf korrekte Orthographie sein, nicht mehr und nicht weniger.

nahli
30.04.2012, 20:05

Sie haben es erraten.Hätte ich ihn nicht ausgelassen würde dieser Komiker sich trotzen warum ich den Griechen auch einbezogen habe.Vielleicht meint er immernoch dass es Döner Mafia war die den Griechen umbrachten wie von Deutsch-Juden-Presse über 10 jahre behauptete.

Shahirrim
30.04.2012, 20:07

Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst?

nahli
30.04.2012, 20:09
Wenn, dann wenigstens richtig geschrieben. Es sollte nur ein Hinweis auf korrekte Orthographie sein, nicht mehr und nicht weniger.

Mich hat es auch nicht gestört dass du mich auf mein Fehler !!!aufmerksam gemacht hast.Mich störte nur deine erhebliche Haltung

nahli
30.04.2012, 20:10
Sag mal, weißt du eigentlich, was du da schreibst?
Nee Erzähl mal Verirter Geist

Schrottkiste
30.04.2012, 20:11
Mich hat es auch nicht gestört dass du mich auf mein Fehler !!!aufmerksam gemacht hast.Mich störte nur deine erhebliche Haltung

Überheblich meintest Du wohl. Dabei meine ich es doch nur gut, wollte Dich nur auf einen Fehler hinweisen. Naja, lasse ich demnächst.

Shahirrim
30.04.2012, 20:13
Nee Erzähl mal Verirter Geist

Du redest jeden, der nicht deiner Meinung ist, mit Obszönitäten an und bist sogar dafür schon gesperrt worden. Überall kommt der Vorwurf, der Homosexualität und Kindervergewaltigung, und dann behauptest du, Obszönitäten seien nicht deine Stärke!?

Hoamat
30.04.2012, 20:16
Sie haben es erraten.Hätte ich ihn nicht ausgelassen würde dieser Komiker sich trotzen warum ich den Griechen auch einbezogen habe.Vielleicht meint er immernoch dass es Döner Mafia war die den Griechen umbrachten wie von Deutsch-Juden-Presse über 10 jahre behauptete.

Und wenn es nur eine Verwechslung war ?

Genaueres wissen ganz sicher die Grauen Wölfe ;)

Hybrid
30.04.2012, 20:23
Dein Liebespartner hast du in deinem Avatar.Sieh zu dass du keine Umweltverschmutzende tätigkeiten aufnimmst

O.K. nur wir nähen Schweine zu, aus gesundheitlichen Gründen, oder soll man sagen ethnischen, was macht ihr mit Euren Jungfrauen?

Hybrid
30.04.2012, 20:27
Der Islahm passt nur zu Afrika. Da gibts Nashörner, Elefantenrüssel Bückbeter und Betonkopfklatscher. Jede Menge Hungersnot, aber Waffen ohne Ende, die sie zum Teil ihrer "Kriegsbeute" auch noch mit dem Kolben zuerst unten reinschieben und glauben die Größten zu sein. Verabscheuungswürdig.

nahli
30.04.2012, 20:35
Überheblich meintest Du wohl. Dabei meine ich es doch nur gut, wollte Dich nur auf einen Fehler hinweisen. Naja, lasse ich demnächst.
Kannst weiter am Ball bleiben.Ich bin ein Kämpfer.Gebe nicht so schnell auf.Du bist immer noch eine von den besseren.

nahli
30.04.2012, 20:41
Du redest jeden, der nicht deiner Meinung ist, mit Obszönitäten an und bist sogar dafür schon gesperrt worden. Überall kommt der Vorwurf, der Homosexualität und Kindervergewaltigung, und dann behauptest du, Obszönitäten seien nicht deine Stärke!?
Hör mal mein Lieber Verirrter Norweger.
Gesperrt wurde ich nach dem ich einen falschen Meterstab das wiedergegeben habe was er mir geschrieben hatte.Wenn ich gegen Homosexualität und Kindervergewaltigung bin, dann darf ich mich doch äussern oder nicht

Shahirrim
30.04.2012, 20:44
Hör mal mein Lieber Verirrter Norweger.
Gesperrt wurde ich nach dem ich einen falschen Meterstab das wiedergegeben habe was er mir geschrieben hatte.Wenn ich gegen Homosexualität und Kindervergewaltigung bin, dann darf ich mich doch äussern oder nicht

Klar, unbedingt sogar! Verbrechen müssen ans Licht. Ich glaube aber nicht, das die User hier sowas praktizieren (Kindesmissbrauch), oder sagen wir fast alle. Bei einem bin ich mir nämlich absolut nicht sicher!

nahli
30.04.2012, 20:45
Und wenn es nur eine Verwechslung war ?

Genaueres wissen ganz sicher die Grauen Wölfe ;)
Ich kenne dich noch nicht Bist von den Braunen Wölfen?

Shahirrim
30.04.2012, 20:49

Die heißen Werwölfe bei uns!

http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)

nahli
30.04.2012, 20:50
Klar, unbedingt sogar! Verbrechen müssen ans Licht. Ich glaube aber nicht, das die User hier sowas praktizieren (Kindesmissbrauch), oder sagen wir fast alle. Bei einem bin ich mir nämlich absolut nicht sicher!
Wir sind nicht verantwortlich was die Mitforisten tun.Wir reden über unmoralischen Hobbys!?!? oder drücken unseren Unmut aus.Wenn einer mich aber beleidigt dann gibt es auch was zurück

nahli
30.04.2012, 20:52
Die heißen Werwölfe bei uns!

http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)
Von 3% kann man keine Werwolf bilden Höchstens Braunys

nahli
30.04.2012, 20:54
O.K. nur wir nähen Schweine zu, aus gesundheitlichen Gründen, oder soll man sagen ethnischen, was macht ihr mit Euren Jungfrauen?
Viel erfolg Dein Land braucht dich.Bei der Demographischen lage

Hoamat
30.04.2012, 21:13

Neee. Ich bin von den "Roten Wölfen" ! Das ist die Speerspitze der Antifa :)

umananda
30.04.2012, 21:25
Ähnlich wie die Nazi Schweine die in Solingen, Ludwigshafen,usw Häuser verbrannten und mehrere Menschen umbrachten.Oder 8 Unternehmer ermordeten mit Hilfe des Verfassungsschutz,weil sie andere Nation angehörten obwohl dieser Schweine noch nie so viel für diesen Staat gemacht haben oder hätten können.

ich habe vergessen mit wem ich zu tun habe
Das waren deine STARS oder für euch die Mrtyrer meine ich

Nachdem man den Thread ... in dem du so "diskussionsfähig" tätig warst, zum Glück versenkt hat, treibst du es hier wohl munter weiter. Der Dom von Wiener Neustadt wurde angezündet ... man sollte sich schon zumindest bemühen, beim Thema zu bleiben.

Servus umananda

Corpus Delicti
30.04.2012, 21:28
Wo ist das Problem?
Schuldet er der Kirche halt 1 Mio.
Kann er abarbeiten, gibt ja Sozialeinrichtungen udgl.

Hat der kleine Muffnucke denn eine Konsiquenz zu erwarten ? Hätte das ein Deutscher oder Österreicher getag,hätte man ihn in ein Camp für schwer erziehbare gebracht.Aber nein,nicht unser kleiner Muffnucke,der kommt auf freien Fuß und darf die nächste Kirche anzünden.Ist ja kein Verbrechen.Man darf sich gar nicht ausmalen was los wäre,hätte ein Nicht muslim eine Moshee angezündet.

Corpus Delicti
30.04.2012, 21:30
Blödsinn, es ist einfach lächerlich wegen eine Untat von einen einzigen Bekloppten angeb. Muslim versuchen etwa 1,5 Milliarden Muslime mit zu bezichtigen bzw. zu diffamieren. fehlen jegliche Objektivität und Differenzierung.

Es müssen nur genug Muffnucken hier sein,dann wird mehr brennen als nur eine kirche.

JensVandeBeek
30.04.2012, 21:34
Es müssen nur genug Muffnucken hier sein,dann wird mehr brennen als nur eine kirche.

Ich verstehe nicht was du unter "genug" verstehst, aber was die Erträglichkeit angeht, haben wir bereits viel zuviele von "denen", die, die Allgemeinheit schaden...

Hybrid
30.04.2012, 21:44

Wie soll ich das verstehen? Unnütz Fleisch brennt genauso schlecht wie Afrikanisches Hartholz.

nahli
30.04.2012, 21:48
Nachdem man den Thread ... in dem du so "diskussionsfähig" tätig warst, zum Glück versenkt hat, treibst du es hier wohl munter weiter. Der Dom von Wiener Neustadt wurde angezündet ... man sollte sich schon zumindest bemühen, beim Thema zu bleiben.

Servus umananda
Ich bin völlig im Thema.Sogar mitten drin.Ist unsere Jüdische Mitbürgerin so betroffen dass irgend wo ein Kirche abbrannte.?Glaube ich nicht.Die freuen sich bestimmt wenn irgendwo auf dieser Welt was besch...es passiert.Jetzt bin ich aber OT.Zurück zum Thema.Ich finde den jungen Schlimm der sowas gemacht hat

Caput Mundi
30.04.2012, 21:50
a tua sorella!

Hybrid
30.04.2012, 21:52
Muffnucken,
wenn ich mir das bedingte Nachwuchsmaterial ansehe, das ist ja zum Teil unfickbar. Das ist ja so Dönerversifft, die rennen der H. Klum die Sendung ein, aber wissen nicht, wie sie sich richtig ernähren sollen. So Fettschwabberich legen die sich in die Sonne. Brauchen drei Kilo süperultravioltAbstrahler, klatschen sich nach dem eincremen in die Adria, und glauben ernsthaft ernst genommen zu werden?

Wenn ich mich da irgendwo hinleg, bei 40 degree, han ich noch nicht mal am Pillermann nen Sonnenbrand, ohne Creme. Und ich bin weiss, hab blonde Augen und Glatze.

umananda
30.04.2012, 21:52
I(...) .Ist unsere Jüdische Mitbürgerin so betroffen dass irgend wo ein Kirche abbrannte.?(...)

Aber sicherlich ... ich bin eine Österreicherin und schätze das Kulturgut von Österreich sehr. Es ist mir nahezu ans Herz gewachsen. Darin unterscheiden wir uns erheblich ... denn ich schätze Kulturgüter grundsätzlich ... ganz gleich wo sie stehen.

Servus umananda

Schrottkiste
30.04.2012, 21:57
Aber sicherlich ... ich bin eine Österreicherin und schätze das Kulturgut von Österreich sehr. Es ist mir nahezu ans Herz gewachsen. Darin unterscheiden wir uns erheblich ... denn ich schätze Kulturgüter grundsätzlich ... ganz gleich wo sie stehen.

Servus umananda

Es kann ja nicht jeder in Wollust und Euphorie ausbrechen, wenn
irgend wo ein Kirche abbrannte.

Umgekehrt würde ein Sturm des Entsetzens ausbrechen, beträfe es eine Moschee.

umananda
30.04.2012, 22:06
Es kann ja nicht jeder in Wollust und Euphorie ausbrechen, wenn

Umgekehrt würde ein Sturm des Entsetzens ausbrechen, beträfe es eine Moschee.

Ich stelle es mir gerade vor, wenn ein 15jähriger dummer österreichischer Bub eine Moschee abfackeln würde ... da würde man sofort eine ORF-Talkshow produzieren und die Spuren bis in Jörgls Grab verfolgen.

Servus umananda

Schrottkiste
30.04.2012, 22:07
Ich stelle es mir gerade vor, wenn ein 15jähriger dummer österreichischer Bub eine Moschee abfackeln würde ... da würde man sofort eine ORF-Talkshow produzieren und die Spuren bis in Jörgls Grab verfolgen.

Servus umananda

Ebenso stelle ich mir das auch vor.

Fluchtachterl
30.04.2012, 22:17
(...) ... ich bin eine Österreicherin und schätze das Kulturgut von Österreich sehr. Es ist mir nahezu ans Herz gewachsen. Darin unterscheiden wir uns erheblich ... denn ich schätze Kulturgüter grundsätzlich ... ganz gleich wo sie stehen.

Servus umananda

Das Niederbrennen von Kuluturgütern, man sollte sich dessen stets gewahr sein, ist ein Akt der Barbarei. Die Geschichte der Menschheit ist voll davon. Nur, im 21. Jahrhundert sollte man schon etwas weiter sein! Ist offenbar nicht der Fall, denn die Unterschiede von Graden an Zivilisation sind zu unterschiedlich, so ist die Menschheit eben. Es kommt darauf an, ob der Reptilanteil im Menschen dominiert oder die Zivilisation (jeder trägt ja alles in sich). Allerdings habe ich den Eindruck, daß Gott für den Menschen die Zivilisation geplant hat, ist aber nur eine Vermutung....

nahli
30.04.2012, 22:22
a tua sorella!

Siktimin firlamasi

umananda
30.04.2012, 22:22
Das Niederbrennen von Kuluturgütern, man sollte sich dessen stets gewahr sein, ist ein Akt der Barbarei. Die Geschichte der Menschheit ist voll davon. Nur, im 21. Jahrhundert sollte man schon etwas weiter sein! Ist offenbar nicht der Fall, denn die Unterschiede von Graden an Zivilisation sind zu unterschiedlich, so ist die Menschheit eben. Es kommt darauf an, ob der Reptilanteil im Menschen dominiert oder die Zivilisation (jeder trägt ja alles in sich). Allerdings habe ich den Eindruck, daß Gott für den Menschen die Zivilisation geplant hat, ist aber nur eine Vermutung....

Aber so etwas macht mich zornig ... selbst wenn diese Kulturgüter im fernen Afghanistan stehen ...

http://www.20min.ch/dyim/7d37f7/B.M600,1000/images/content/2/9/6/29637055/3/topelement.jpg
Die Buddha-Statuen von Bamiyan ... von den Taliban im Jahre 2001 zerstört.

Servus umananda

Fluchtachterl
30.04.2012, 22:24

Servus umananda

Kirche abfackeln wuascht, Moschee abfackeln ORF Sondersendung... von den gedruckten Medien ganz zu schweigen. Grünliebmenscherlsüß würde Kerzerldemo organisieren. Oh je, katholische Neger fallen gänzlich au dem Wahrnehmungsrahmen...

nahli
30.04.2012, 22:28

Servus umanandaWenn jemand mir auch so viel Geld gibt um paar Text zu schreiben dann würde ich mich durchgehend in der Kirche aufhalten Deine Liebe gilt nicht den Bausubstanz sondern um die Lieben Geld wie bei euch immer der Fall ist.

Fluchtachterl
30.04.2012, 22:30
Aber so etwas macht mich zornig ... selbst wenn diese Kulturgüter im fernen Afghanistan stehen ...

http://www.20min.ch/dyim/7d37f7/B.M600,1000/images/content/2/9/6/29637055/3/topelement.jpg

Servus umananda

Das hat mir auch sehr weh getan. Weißt Du, das Afghanische Volk hätte dies als kulturelles Erbe hochschätzen können, aber... Das Reptil in einem selbst kann man, beser gesagt könnte man, überwinden. Angesichts der Lage der Welt fällt es mir aber selbst immer schwerer!

umananda
30.04.2012, 22:30
Wenn jemand mir auch so viel Geld gibt um paar Text zu schreiben dann würde ich mich durchgehend in der Kirche aufhalten Deine Liebe gilt nicht den Bausubstanz sondern um die Lieben Geld wie bei euch immer der Fall ist.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich auch noch die Zeit dazu habe, deinen Kauderwelsch zu entziffern?

Servus umananda

akdeniz
30.04.2012, 22:31

......

Servus umananda

Ist euch in den Sinn gekommen, daß da auch die Zionisten dahinterstecken könnten ??? ...

Glaubt ihr irgend ein Afghaner war zufällig mit eine Kamera da und hat zufällig die Filme gemacht !???

Also ich glaube nicht daran.

umananda
30.04.2012, 22:36
Das hat mir auch sehr weh getan. Weißt Du, das Afghanische Volk hätte dies als kulturelles Erbe hochschätzen können, aber... Das Reptil in einem selbst kann man, beser gesagt könnte man, überwinden. Angesichts der Lage der Welt fällt es mir aber selbst immer schwerer!

Nun ... was sind das für Gottesanbeter, die nicht einen Hauch von Respekt zu der Kultur des eigenen Volkes aufbringen können? Diese Gottesanbeter könnten auch in einer Kloake sitzen, es wäre einerlei. Man könnte sie nicht herausfiltern. Wieso sollte man von ihnen erwarten, sie könnten jemals fremde Kulturen respektieren ...

Servus umananda

nahli
30.04.2012, 22:37

Servus umananda
Das sind deine Marionetten die Taliban.Was war mit Halil Ibrahim Mosche in Palestina Was hat deine Barbarische president (Ariel Scharon) mit dieser Mosche gemacht ? Wenn die Auserwählten das tun ist es kein Barbarei.

nahli
30.04.2012, 22:39
Ist euch in den Sinn gekommen, daß da auch die Zionisten dahinterstecken könnten ??? ...

Glaubt ihr irgend ein Afghaner war zufällig mit eine Kamera da und hat zufällig die Filme gemacht !???

Also ich glaube nicht daran.
Yazdigin kadin yahudinin kendisi

umananda
30.04.2012, 22:41

(...) .

Zionisten zerstören keine Kulturgüter ... ob al-Aqsa-Moschee oder jede andere Moschee in Jerusalem. Im Gegensatz zu den Arabern ... die 1948 in der Altstadt von Jerusalem Synagogen zerstörten. Und erst recht keine Buddha-Statuen. Wie gesagt ... das unterscheidet uns ..

Servus umananda

nahli
30.04.2012, 22:41
Nun ... was sind das für Gottesanbeter, die nicht einen Hauch von Respekt zu der Kultur des eigenen Volkes aufbringen können? Diese Gottesanbeter könnten auch in einer Kloake sitzen, es wäre einerlei. Man könnte sie nicht herausfiltern. Wieso sollte man von ihnen erwarten, sie könnten jemals fremde Kulturen respektieren ...

Servus umananda
So wie die Juden die Palestinenser respektieren gell

nahli
30.04.2012, 22:42
Zionisten zerstören keine Kulturgüter ... ob al-Aqsa-Moschee oder jede andere Moschee in Jerusalem. Im Gegensatz zu den Arabern ... die 1948 in der Altstadt von Jerusalem Synagogen zerstörten. Wie gesagt ... das unterscheidet uns ..

Servus umananda

Wer untertunnelt den Al Aksa Mosche damit es zusammenkracht?

umananda
30.04.2012, 22:47
Das sind deine Marionetten die Taliban.(...)

Ach, das kleist´sche Ach. Meine Marionetten ...

Servus umananda

akdeniz
30.04.2012, 22:47

Wusste ich nicht :)

Sie ist mir aber lieber als der Dayan und Dsol ... mit ihr kann man wenigstens unterhalten

umananda
30.04.2012, 22:52

Ist schon gut ... ich bin eine jüdische Frau und ob du Türke es glauben willst oder nicht ... du solltest nicht versuchen mir dumm zu kommen.

Servus umananda

nahli
30.04.2012, 22:54
Ach, das kleist´sche Ach. Meine Marionetten ...

Servus umananda
Deine Lieben Amis haben die Grossgezogen um einen Juden gefallen zu tun (Den WTC - Besitzer)

nahli
30.04.2012, 22:55
Wusste ich nicht :)

Sie ist mir aber lieber als der Dayan und Dsol ... mit ihr kann man wenigstens unterhalten
Ja schon aber die ist auch in Minus Bereich weil sie Zionistin ist

nahli
30.04.2012, 22:59
Ist schon gut ... ich bin eine jüdische Frau und ob du Türke es glauben willst oder nicht ... du solltest nicht versuchen mir dumm zu kommen.

Servus umananda

Ich habe kein Problem mit Juden ich habe ein Problem mit den Zionisten

Felix Krull
30.04.2012, 23:13
Ähnlich wie die Nazi Schweine die in Solingen, Ludwigshafen,usw Häuser verbrannten und mehrere Menschen umbrachten.Oder 8 Unternehmer ermordeten mit Hilfe des Verfassungsschutz,weil sie andere Nation angehörten obwohl dieser Schweine noch nie so viel für diesen Staat gemacht haben oder hätten können.

Die Türken in Ludwigshafen sind nach offiziellen Untersuchungen durch einen Schwelbrand ums Leben gekommen, dessen genaue Ursache als "unbekannt" eingestuft wurde. Als wahrscheinlich gilt aber, daß die Türken durch unsachgemäßes Gefummel an der Verkabelung selbst für das Feuer verantwortlich sind, auch wenn das lieber verschwiegen wird weil politisch nicht opportun.

Das kannst Du sogar in der linksverblödeten Wikipedia nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnhausbrand_in_Ludwigshafen_am_Rhein

Gegen die hunderte von Anschlägen die jährlich im Namen Deines schizophrenen Räuberhauptmanns und Hasspropheten gegen Ungläubige verübt werden, nehmen sich die Handvoll Taten von ausländerfeindlichen Verbrechern fast wie falsches Parken aus.

Schrottkiste
30.04.2012, 23:20
Die Türken in Ludwigshafen sind nach offiziellen Untersuchungen durch einen Schwelbrand ums Leben gekommen, dessen genaue Ursache als "unbekannt" eingestuft wurde. Als wahrscheinlich gilt aber, daß die Türken durch unsachgemäßes Gefummel an der Verkabelung selbst für das Feuer verantwortlich sind, auch wenn das lieber verschwiegen wird weil politisch nicht opportun.

Gegen die hunderte von Anschlägen die jährlich im Namen Deines schizophrenen Räuberhauptmanns und Hasspropheten gegen Ungläubige verübt werden, nehmen sich die Handvoll Taten von ausländerfeindlichen Verbrechern fast wie falsches Parken aus.

Die genaue Ursache dürfte unsachgemäße Manipulation der Energiezustromleitungen mit gleichzeitiger und ursächlicher Brandentwicklung gewesen sein. Selbst schuld.

Hybrid
30.04.2012, 23:30
Ludwigshaven, ist ja komplett NSU.

Fluchtachterl
30.04.2012, 23:34

Servus umananda

Es geht um den Respekt vor der eigenen Kultur, vor sich selbst, der einem schlußendlich die Augenhöhe ermöglicht. Jede Kulutur der Menschheit hat Flecken und Licht , aber dazu bedarf es einer Tiefe, zu der man nach all den Jahrstausenden nicht fähig ist. Das Fremdsein, damit habe ich ja ein ganz kleines bisserl Erfahrung. "Österreicher!!!" auf die Frage woher ich denn komme. "Hm, ihr seids ja auch katholisch!" "Ja, aber ein bisserl anders!" Ist ja in Ordnung, übrigens habe ich in Südamerika wunderschöne Kirchen gesehen, sogar mit schwarzen Jesusdarstellungen, ich war so fremd und dennoch konnte ich etwas Gemeinsames finden, das trotz all der Barrieren, nämlich das katholische Christentum (und ich bin äußerst säkular).

England, das protestanischste Land. Es ist ein Land, das ich aus verwandtschaftlichen Gründen kennenlernen durfte, Gemiensamkeiten. Dermaßen protestantisch war nicht einmal Kanada. Trotzdem Augenhöhe.

Das einzige Land, das ich als Tourist und nicht als Student, Freund einer Familie, oder Verwandter bereiste waren Portugal, Spanien, Griechenland und Marrokko und letzteres hat mir nicht sonderlich zugesagt, obwohl äußerst interessant. Essen gut, Verständigungsschwierigkeiten (i kaun hoit net gscheit Französisch, vo Arbaisch red ma goa net...) und einige Momente des verzückten Staunens, dennoch war ich froh, jenes Land wieder zu verlassen. Sollte dort irgend ein nationeles Kulurgut angezündet werden, es würde mich dennoch schmerzen...

Felix Krull
30.04.2012, 23:50
England, das protestanischste Land. Es ist ein Land, das ich aus verwandtschaftlichen Gründen kennenlernen durfte, Gemiensamkeiten. Dermaßen protestantisch war nicht einmal Kanada. Trotzdem Augenhöhe.

Die anglikanische Kirche ist nicht ausschließlich protestantisch geprägt. Die Hardcore-Protestanten sitzen fast alle in den USA.

Agesilaos Megas
01.05.2012, 01:55

Er sollte nur bestätigen, was er nicht bestätigen wollte: dass er mit Fakten höchst selektiv umgeht. Aber ansonsten ein höchst amüsantes Provo-Fake. Wir sollten einen nahli-Fanclub gründen und seine Thesen an die Kölner Stadtmoschee nageln. :))

Agesilaos Megas
01.05.2012, 01:56
Obszönität war nie meine Stärke.

:lach:

Der war gut. Den merke ich mir...

Hoamat
01.05.2012, 02:39
Er sollte nur bestätigen, was er nicht bestätigen wollte: dass er mit Fakten höchst selektiv umgeht. Aber ansonsten ein höchst amüsantes Provo-Fake. Wir sollten einen nahli-Fanclub gründen und seine Thesen an die Kölner Stadtmoschee nageln. :))

Ein Nahli-Fanclub in der Witzecke :)) :))

Für mich ist Er ganz unterhaltsam. Aber an den Zornbinkel MaxiTaxi kommt Er noch nicht heran :hihi:

Hybrid
01.05.2012, 08:58

Ne, Irrtum, bei denen nagelst Du nichts an die Moschee. Die legen Dir mit ihren Benzen die Kanalstrasse dicht und machen Dir mit den Tschechischen Pistolen, Hass4 gesponsert, den Lebensberechtigungsschein streitig. Wenn Du Dich wehrst, kommt Fatima Roth, dann kriegste Bürek, ganz viel Bürek.
Dann biste dran, wegen Landesverrat oder so, oder so weil, egal, Hauptsache abstrafen. Wenn einer von denen Deinen Sohn wegmessert oder Deine Tochter afrikanisch misshandelt, kommt son Gauckler und erzählt Dir, das müssen wir aushalten und Du darfst die kurz unter hundert liegende Quote eines Intensivtäters mit Zukunftsprognose an der nächsten Ecke ablungern sehen.

Desterhalb, haben wir noch die Domtauben der FatimaRothMoschee, die kacken denen den Bückmeiler zu. Andere Anwohner haben sogar schon Eisbeine im vorbeigehen fallen lassen, brachte aber nix, denn die allgemeine Lebenserfahrung dieser Kriminalitätskuppelbetreter endet mit der Stirn aufm Marmorboden und so brachten sie die Pfötchen zum Gümüllflüschverkäfer ihres vertrauens, der die fetten, dummen ungläubigen Restdoofen Tischlampen damit abfüttert.

Nahli-Fan-club. Ich glaubte von Trittihn oder Schischa Strübbele gehört zu haben, Kameltreiben wäre bei uns Menschenrechtswiedrig? Hat der Nahli denn einen Höcker? Aber egal, er gehört zur Gruppe der Schwielensohler und ist nur hier, weil er mit sechs, nein 7 Rädern rumgurken kann.
Wer die sieben Räder erklärt haben will, bemühe erst seine Fantasie, wie tausend und eine Nacht.

Antisozialist
01.05.2012, 11:15
Wer untertunnelt den Al Aksa Mosche damit es zusammenkracht?

Wie wäre es, wenn Ihr Moslems diese geraubte Kirche endlich wieder zurückgibt?

Antisozialist
01.05.2012, 11:22

Die Forumssprache ist Deutsch!

-jmw-
01.05.2012, 11:22
Hat der kleine Muffnucke denn eine Konsiquenz zu erwarten ? Hätte das ein Deutscher oder Österreicher getag,hätte man ihn in ein Camp für schwer erziehbare gebracht.Aber nein,nicht unser kleiner Muffnucke,der kommt auf freien Fuß und darf die nächste Kirche anzünden.Ist ja kein Verbrechen.Man darf sich gar nicht ausmalen was los wäre,hätte ein Nicht muslim eine Moshee angezündet.
Konsequenzen?
Vielleicht hat er auf einen Karibikurlaub gehofft odgl.

Corpus Delicti
01.05.2012, 11:37
Konsequenzen?
Vielleicht hat er auf einen Karibikurlaub gehofft odgl.

Ja eine Aggressionstherapie in der Südsee,dort lernen sie durch schwimmen neben Delphinen und Riesen Schildkröten ihre Aggressionen abzubauen.Die Kosten gehen natürlich zu lasten der Steuerzahler.

-jmw-
01.05.2012, 11:45
Ja eine Aggressionstherapie in der Südsee,dort lernen sie durch schwimmen neben Delphinen und Riesen Schildkröten ihre Aggressionen abzubauen.Die Kosten gehen natürlich zu lasten der Steuerzahler.
Alternativ: Ihn zur Plantagenarbeit nach Kuba verkaufen.

nahli
01.05.2012, 11:46

Wenn ein Türke wegen einen Verkehrsunfall einen Einheimischen tötet wird auch zu den Taten gezählt.Lange haben die Behörden die Unternehmer-Morde als Mafia Morde bezeichnet.Bis der Halfter dem Schwert nicht mehr deckte.Wir wissen schon lange das in Ludwigshafen wieder ein VS+Nazi s ihre Spielchen getrieben haben.Wir warten nur das die Täter untereinander sich streiten damit die Wahrheit ins Tageslicht kommt.
Die Verbrechen die die Moslems Ausländer ausüben werden bestraft kriegen keine Unterstützung vom Vs über 8 Jahre

Antisozialist
01.05.2012, 11:55
Wenn ein Türke wegen einen Verkehrsunfall einen Einheimischen tötet wird auch zu den Taten gezählt.Lange haben die Behörden die Unternehmer-Morde als Mafia Morde bezeichnet.Bis der Halfter dem Schwert nicht mehr deckte.Wir wissen schon lange das in Ludwigshafen wieder ein VS+Nazi s ihre Spielchen getrieben haben.Wir warten nur das die Täter untereinander sich streiten damit die Wahrheit ins Tageslicht kommt.
Die Verbrechen die die Moslems Ausländer ausüben werden bestraft kriegen keine Unterstützung vom Vs über 8 Jahre

Die Dönermorde sind noch nicht abschließend aufgekärt worden, weil noch niemand deswegen verurteilt wurde. Möglichweise hat die Staatsanwaltschaft einfach nur jeden ungeklärten Mord der letzten 10 Jahren an türkisches Geschäftsinhabern der NSU zugeordnet.

JensVandeBeek
01.05.2012, 12:00
Die genaue Ursache dürfte unsachgemäße Manipulation der Energiezustromleitungen mit gleichzeitiger und ursächlicher Brandentwicklung gewesen sein. Selbst schuld.

Je nach dem wie man "gepoolt" ist kann vieles vermutet werden. Tatsache ist, dass die Ursache bis heute nicht 100% geklärt ist.

nahli
01.05.2012, 12:03
:lach:

Der war gut. Den merke ich mir...
Wie konntest du es gut finden.Das ist doch dein Kultur.Oder willst du dich verbessern?

nahli
01.05.2012, 12:04
Je nach dem wie man "gepoolt" ist kann vieles vermutet werden. Tatsache ist, dass die Ursache bis heute nicht 100% geklärt ist.
Wie bei den Unternehmer -Morden VS+Nazi spiele waren ja 10 jahre lang Mafia Morde

nahli
01.05.2012, 12:07
Die Dönermorde sind noch nicht abschließend aufgekärt worden, weil noch niemand deswegen verurteilt wurde. Möglichweise hat die Staatsanwaltschaft einfach nur jeden ungeklärten Mord der letzten 10 Jahren an türkisches Geschäftsinhabern der NSU zugeordnet.

Was ist mit den 3 Naziu Musketieren.Kann man den gestorbenen per Amt verurteilen?Oder sollte man den Täterreinigungsverfahren einfach übersehen?Es ist bestimmt sehr lästig wen arrangierte Nazis auf einmal mehr verlangen als abgemacht

Götz
01.05.2012, 12:13

Diesen Propagandamüll der türkischen Presse solltest du hier nicht abkippen, vielleicht erzählt du uns demnächst noch "Nazis" wären für das ein der andere Erdbeben in Anatolien verantwortlich...

Hybrid
01.05.2012, 12:30
Diesen Propagandamüll der türkischen Presse solltest du hier nicht abkippen, vielleicht erzählt du uns demnächst noch "Nazis" wären für das ein der andere Erdbeben in Anatolien verantwortlich...

Wiederlich...
wenn ich dran denk, das ich in stammeltürkisch erzählen würde Erdowahn ist schwul und die Merkel ist merkantil. Dann ginge es mir wie Marco, der wegen einer kleinen britischen Lügnerin im türkischen Knast schmoren musste. Die Schnappspanscher gehen leer aus. Tolles Feeling. Sowas wollen wir uns reinziehen?

Ist man neudeutsch so verblendet? Oder verblödet?

nahli
01.05.2012, 12:37
Wie wäre es, wenn Ihr Moslems diese geraubte Kirche endlich wieder zurückgibt?

Jetzt hast du dich und deine karre total in die Scheisse festgefahren.Es gibt keinen Diskussion mit den Christen in Sachen Al Aksa Mosche.Sonder die Jüdische Machenschaften um diese Mosche zum Abreissen zu bringen Damit die ihre Tempel Salamon wieder aufbauen können

Antisozialist
01.05.2012, 12:40
Jetzt hast du dich und deine karre total in die Scheisse festgefahren.Es gibt keinen Diskussion mit den Christen in Sachen Al Aksa Mosche.Sonder die Jüdische Machenschaften um diese Mosche zum Abreissen zu bringen Damit die ihre Tempel Salamon wieder aufbauen können

Eure ach so tolle Moschee ist eine geraubte Kirche!

nahli
01.05.2012, 12:41
Die Forumssprache ist Deutsch!

Früher hätte ich dir recht gegeben In zeiten des schnellen übersetzens ist es nicht mehr nötig.kannst als PN bewerten

Götz
01.05.2012, 12:44
Wiederlich...
wenn ich dran denk, das ich in stammeltürkisch erzählen würde Erdowahn ist schwul und die Merkel ist merkantil. Dann ginge es mir wie Marco, der wegen einer kleinen britischen Lügnerin im türkischen Knast schmoren musste. Die Schnappspanscher gehen leer aus. Tolles Feeling. Sowas wollen wir uns reinziehen?

Ist man neudeutsch so verblendet? Oder verblödet?

Aufgehetzt sind diese Leichtgläubigen, man bereitet, in gewissen Kreisen, ethnischen Konflikte in Europa , insbesondere in Deutschland vor, die Bauern im globalistischen Schachspiel werden in Position gebracht, durchaus auch mit der Option diese zu opfern.

nahli
01.05.2012, 12:46
Eure ach so tolle Moschee ist eine geraubte Kirche!

Ich lasse lieber sein Du verstehst noch nicht mal was du gelesen hast.Es war keine Kirche.

Auch wenn In Eu hat man mehrere Kirchen aufgekauft und zur Moscheen umgebaut.Wenn man sich einigt ist mir eh Wurscht

Antisozialist
01.05.2012, 12:47
Früher hätte ich dir recht gegeben In zeiten des schnellen übersetzens ist es nicht mehr nötig.kannst als PN bewerten

Wenn Sie genauso auf Türkisch herumstammeln wie auf Deutsch, macht das Übersetzen keinen Sinn.

nahli
01.05.2012, 12:51

Wenn manche deutsche meinen dass Haaarpon verantwortlich ist für den Tsunami in Japan dann dürfen manche Türken auch behaupten das deutsche Schuldig sind in Anatolien Sarko off-

Antisozialist
01.05.2012, 12:51
Ich lasse lieber sein Du verstehst noch nicht mal was du gelesen hast.Es war keine Kirche.

Auch wenn In Eu hat man mehrere Kirchen aufgekauft und zur Moscheen umgebaut.Wenn man sich einigt ist mir eh Wurscht

Die osmanischen Eroberer haben auf dem Balkan Kirchen in Moscheen umgewandelt. Dem gingen aber keine freiwilligen Kaufverträge voraus.

Götz
01.05.2012, 12:56
Wenn manche deutsche meinen dass Haaarpon verantwortlich ist für den Tsunami in Japan dann dürfen manche Türken auch behaupten das deutsche Schuldig sind in Anatolien Sarko off-

Interessant, für dich sind Deutsche = Nazis, du bist wie ein offenes Buch darüber welches Image über Deutschland in der Türkei verbreitet wird.

Hoamat
01.05.2012, 13:48
Wenn ein Türke wegen einen Verkehrsunfall einen Einheimischen tötet wird auch zu den Taten gezählt. .....

Wo hast Du denn das her ?

Hybrid
01.05.2012, 15:05
Die osmanischen Eroberer haben auf dem Balkan Kirchen in Moscheen umgewandelt. Dem gingen aber keine freiwilligen Kaufverträge voraus.

Das doch alles gelogen. Die Tücken haben in Konstantinopel ne Münze gefunden, da stand das PrägeDatum drauf, 60Jahre vor Christus. Somit ist erwiesen, das der Schwielensohlenhändler klar zuerst in Istanbul war, glasklar. Der hat sogar von den Griechen gehört das die Erde eine Scheibe ist und rund, wie eine Pizza, denn die hat er auch erfunden und weil er weder schreiben noch lesen konnte, lies er immer sein Schwert sprechen und Untertänige seinen Schwachsinn aufschreiben.

Fortsetzungen gibts viele, nehmen wir den zusammengekloppten P.Vogel, immer wenn es an Gehirnzellen mangelt...na ja, oder Bahrein, Abu Dabi, Saudi Arabien. Was da an unterversorgter Schädelmasse rumläuft, würde gar nicht auffallen, wenn sie nicht so viel Ölgeld verballern könnten. Warum hier soviel kranke von denen rumlaufen und wir uns das gefallen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.

umananda
01.05.2012, 20:51
Es geht um den Respekt vor der eigenen Kultur, vor sich selbst, der einem schlußendlich die Augenhöhe ermöglicht. Jede Kultur der Menschheit hat Flecken und Licht , aber dazu bedarf es einer Tiefe, zu der man nach all den Jahrstausenden nicht fähig ist. Das Fremdsein, damit habe ich ja ein ganz kleines bisserl Erfahrung. "Österreicher!!!" auf die Frage woher ich denn komme. "Hm, ihr seids ja auch katholisch!" "Ja, aber ein bisserl anders!" Ist ja in Ordnung, übrigens habe ich in Südamerika wunderschöne Kirchen gesehen, sogar mit schwarzen Jesusdarstellungen, ich war so fremd und dennoch konnte ich etwas Gemeinsames finden, das trotz all der Barrieren, nämlich das katholische Christentum (und ich bin äußerst säkular).

(...)

Der Katholizismus hat die Juden in Österreich oft geschunden und bis nach Budapest vertrieben. Aber er war auch einsichtig, als die Juden durch dem Habsburger Reich ab Mitte des 19.Jahrhunderst die volle Gleichberechtigung erlangten. Eine unglaubliche Blüte des Geisteslebens in Wien begann. Nach dem ersten Weltkrieg lebten fast 180.000 Juden in Wien. Bei der letzten Volkszählung vor 1938 zählte man 1934 über 176.000 Juden in Wien. Es war wohl die kulturell fruchtbarste Zeit in Sachen Literatur und Philosophie.

Es zählt letztlich die kulturelle Synthese ... die nur zwei Gegensätze schaffen können. Bei der Zuwanderung von Muslimen ist mir eine wirkliche und spürbare Kulturbereicherung bisher noch nicht aufgefallen. Obwohl ich offen dafür wäre, wenn es so etwas wirklich geben würde. Aber ich kann nichts dergleichen entdecken.

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 21:02
Wenn Sie genauso auf Türkisch herumstammeln wie auf Deutsch, macht das Übersetzen keinen Sinn.

Sinnlos ist mit jemanden zu tun haben wie sie der keine Meinung bilden kann ausser Rassismus

nahli
01.05.2012, 21:05
4oo - 5oo Jahre in einem Land gelebt da kann paar leere Kirchen übernommen worden sein.Aber nicht im Sinne eines Eroberns

nahli
01.05.2012, 21:10
Interessant, für dich sind Deutsche = Nazis, du bist wie ein offenes Buch darüber welches Image über Deutschland in der Türkei verbreitet wird.
Deutsche sind nicht im allg.Nazis.Ausländerfeindlich sind sie in überzahl.Diese Meinung kommt nicht aus der Türkei.Ich lebe fast seit 30 jahren hier.Überall kann man sehen wie die Leute so darauf sind.Als Meister muss ich unterbezahlt arbeiten weil ich mich schäme gegenüber meinem Kinder Arbeitslos zu sein.Ich brauche keine info aus der Türkei Meine Meinung bilde durch meine Erfahrung

nahli
01.05.2012, 21:13
Wo hast Du denn das her ?

Wenn ich von den Braunis lese wieviel tausende deutsche pro jahr von Ausländern umgebracht werden denke ich das diese selig farbigen ihre Daten und Zahlen mit solchen Spielen hochhalten wollen

nahli
01.05.2012, 21:16
Das doch alles gelogen. Die Tücken haben in Konstantinopel ne Münze gefunden, da stand das PrägeDatum drauf, 60Jahre vor Christus. Somit ist erwiesen, das der Schwielensohlenhändler klar zuerst in Istanbul war, glasklar. Der hat sogar von den Griechen gehört das die Erde eine Scheibe ist und rund, wie eine Pizza, denn die hat er auch erfunden und weil er weder schreiben noch lesen konnte, lies er immer sein Schwert sprechen und Untertänige seinen Schwachsinn aufschreiben.

Fortsetzungen gibts viele, nehmen wir den zusammengekloppten P.Vogel, immer wenn es an Gehirnzellen mangelt...na ja, oder Bahrein, Abu Dabi, Saudi Arabien. Was da an unterversorgter Schädelmasse rumläuft, würde gar nicht auffallen, wenn sie nicht so viel Ölgeld verballern könnten. Warum hier soviel kranke von denen rumlaufen und wir uns das gefallen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hat kein Wert zu eine Komentar Nutz-Sinnlose Geschwafel Weiter üben

Schrottkiste
01.05.2012, 21:25
Deutsche sind nicht im allg.Nazis.Ausländerfeindlich sind sie in überzahl.Diese Meinung kommt nicht aus der Türkei.Ich lebe fast seit 30 jahren hier.Überall kann man sehen wie die Leute so darauf sind.Als Meister muss ich unterbezahlt arbeiten weil ich mich schäme gegenüber meinem Kinder Arbeitslos zu sein.Ich brauche keine info aus der Türkei Meine Meinung bilde durch meine Erfahrung

Mir kommen die Tränen. Seit 30 Jahren lebst Du schon hier und hast eine derartig unvollkommene Kenntnis der deutschen Sprache aufzuweisen?

Vielleicht klappts ja deswegen nicht mit dem "Meister". Was für ein Meister ist das denn bitteschön? Wenn Du in derartiger Weise Aufträge, Lieferscheine und Frachtbriefe etc. formulieren solltest, wundert mich überhaupt nichts mehr.

Lerne die Sprache anständig und jammere nicht weiter herum. Vielleicht wird es dann etwas mit adäquater Arbeit. Ist nur ein Tip.

umananda
01.05.2012, 21:30
(...) Seit 30 Jahren lebst Du schon hier und hast eine derartig unvollkommene Kenntnis der deutschen Sprache aufzuweisen?

(...)

30 Jahre ... so sind sie, die türkischen Kulturbeglücker ....

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 21:32
Der Katholizismus hat die Juden in Österreich oft geschunden und bis nach Budapest vertrieben. Aber er war auch einsichtig, als die Juden durch dem Habsburger Reich ab Mitte des 19.Jahrhunderst die volle Gleichberechtigung erlangten. Eine unglaubliche Blüte des Geisteslebens in Wien begann. Nach dem ersten Weltkrieg lebten fast 180.000 Juden in Wien. Bei der letzten Volkszählung vor 1938 zählte man 1934 über 176.000 Juden in Wien. Es war wohl die kulturell fruchtbarste Zeit in Sachen Literatur und Philosophie.

Es zählt letztlich die kulturelle Synthese ... die nur zwei Gegensätze schaffen können. Bei der Zuwanderung von Muslimen ist mir eine wirkliche und spürbare Kulturbereicherung bisher noch nicht aufgefallen. Obwohl ich offen dafür wäre, wenn es so etwas wirklich geben würde. Aber ich kann nichts dergleichen entdecken.

Servus umanandaDie Muslime werden nie den Blutsauger spielen.Habsburger haben den Fehler gemacht seinen krankheitserreger selber in die Wunde gelegt.
Kulturbereicherung von Moslems kannst du nicht erwarten weil die eine Schamgefühl,Moral und Sünde gehören bei den Moslems in Programm.Ausbeuten Wuchereinnahmen sind verboten. Es gibt auch kein Gojimskultur
Hier ein Beispiel von Kulturbereicherer

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.
(5. Mose 15.6)
Das würde keine Moslem ausführen wollen
Dafür haben wir ein feste soziale Familien leben wo die alteren auch ein Familienleben geniessen

umananda
01.05.2012, 21:35
Die Muslime werden nie den Blutsauger spielen.Habsburger haben den Fehler gemacht seinen krankheitserreger selber in die Wunde gelegt.
Kulturbereicherung von Moslems kannst du nicht erwarten weil die eine Schamgefühl,Moral und Sünde gehören bei den Moslems in Programm.Ausbeuten Wuchereinnahmen sind verboten. Es gibt auch kein Gojimskultur

(5. Mose 15.6)

Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu ... was für ein religiös motiviertes Geschwafel.

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 21:38
30 Jahre ... so sind sie, die türkischen Kulturbeglücker ....

Servus umanandaDie Arbeite für ihre Geld und kriegen keinen Zuschuss aus Wuchereinnahmen.Per Schweiss kommen sie an ihre Brott Keine Diestähle a la Big - Finanz

Schrottkiste
01.05.2012, 21:41
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu ... was für ein religiös motiviertes Geschwafel.

Servus umananda

"Mon Dieu" ersetze ich mal als einfacher, aber per se glücklicher Industriearbeiter durch ein primitives "Meine Fresse"...

Mir war eben nach einer bodenständigen Meinungsäußerung.

Den Rest kann ich nur unterschreiben.

nahli
01.05.2012, 21:41

Servus umananda
Hat die Dame was zu verstecken in Sachen Religion?Kulturbereicherung mit Versteckten Infos? Eine Stärke des deutschen Kulturbereicherers (Juden)

Schrottkiste
01.05.2012, 21:45
Die Muslime werden nie den Blutsauger spielen.Habsburger haben den Fehler gemacht seinen krankheitserreger selber in die Wunde gelegt.
Hier ein Beispiel von Kulturbereicherer

(5. Mose 15.6)
Dafür haben wir ein feste soziale Familien leben wo die alteren auch ein Familienleben geniessen

Fremdfinanziert.

umananda
01.05.2012, 21:48
Hat die Dame was zu verstecken in Sachen Religion? (...)

Nein, ich habe in Sachen Religion nichts zu verstecken. Wir leben Religion unter uns und belästigen damit nicht Andersgläubige.

Servus umananda

Fluchtachterl
01.05.2012, 21:49

Servus umananda

Ich glaube nicht so sehr an Sythese, aber an ein "einander über die Schulter Schauen". Derlei geschieht nicht unbedingt durch Zuwanderung, sondern hauptsächlich durch das Offenhalten der Augen. Es werden Einflüsse von außen fürs Eigene adaptiert und es entsteht Neues. Vermutlich hat dies die Menschheit weitergebracht. Weder ein nicht derfinierbarer Mischmasch von Kulturen, wie dies derzeit propagiert wird, noch das bloße Schmoren im eigenen Sud bei Herabwürdigung anderer wird zu für die Menschheit gewinnbringenden Ergebnissen führen. Derzeit scheint mir die Welt als ganze hysterisch aufgeganselt, was den evolutionär bedingten Reptilanteil unseres Gehirns wachruft. In dem Fall ist die Barbarei nicht weit.

nahli
Mir kommen die Tränen. Seit 30 Jahren lebst Du schon hier und hast eine derartig unvollkommene Kenntnis der deutschen Sprache aufzuweisen?

Vielleicht klappts ja deswegen nicht mit dem "Meister". Was für ein Meister ist das denn bitteschön? Wenn Du in derartiger Weise Aufträge, Lieferscheine und Frachtbriefe etc. formulieren solltest, wundert mich überhaupt nichts mehr.

Lerne die Sprache anständig und jammere nicht weiter herum. Vielleicht wird es dann etwas mit adäquater Arbeit. Ist nur ein Tip.
Wie du der Ahnungsloser schon wissen solltest hat man fertige vorbereitete Texte die man kaufen kann.
Aufträge, Lieferscheine und Frachtbriefe muss ich nicht formulieren.Vorallem sind solche sachen wiederholungen.
Mein jammern hat nur mit Ausländer hass zu tun.Andereseits kann ich die deutschen auch verstehen wenn man sich von eine heisse Milch den Mund verbrennt(Juden HC) pustet man bei Joghurt (Ausländern) essen.

Hoamat
Wenn ich von den Braunis lese wieviel tausende deutsche pro jahr von Ausländern umgebracht werden denke ich das diese selig farbigen ihre Daten und Zahlen mit solchen Spielen hochhalten wollen

Naaa, Du bist aber ein Komiker :))

Denkst Dir einfach irgend einen Blödsinn aus, und stellst es hier einfach als Tatsache ein ? DU SCHLINGEL DU :hihi::hihi:

nahli
01.05.2012, 21:52
Nein, ich habe in Sachen Religion nichts zu verstecken. Wir leben Religion unter uns und belästigen damit nicht Andersgläubige.

Servus umananda
Deswegen habt ihr Gojimskultur?Auserwählt sein?

umananda
01.05.2012, 21:53
Ich glaube nicht so sehr an Sythese, aber an ein "einander über die Schulter Schauen". Derlei geschieht nicht unbedingt durch Zuwanderung, sondern hauptsächlich durch das Offenhalten der Augen. Es werden Einflüsse von außen fürs Eigene adaptiert und es entsteht Neues. Vermutlich hat dies die Menschheit weitergebracht. Weder ein nicht derfinierbarer Mischmasch von Kulturen, wie dies derzeit propagiert wird, noch das bloße Schmoren im eigenen Sud bei Herabwürdigung anderer wird zu für die Menschheit gewinnbringenden Ergebnissen führen. Derzeit scheint mir die Welt als ganze hysterisch aufgeganselt, was den evolutionär bedingten Reptilanteil unseres Gehirns wachruft. In dem Fall ist die Barbarei nicht weit.

Man kann keine Mischung erzwingen. Es ist wie bei der deutschen Rechtschreibreform am 1. August 2006 ... man greift nicht ein ... sondern man lässt es wachsen.

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 21:53
Naaa, Du bist aber ein Komiker :))

Denkst Dir einfach irgend einen Blödsinn aus, und stellst es hier einfach als Tatsache ein ? DU SCHLINGEL DU :hihi::hihi:

Du schuft du Wenn du sche...reden darfs dann erlaube mir auch dasselbe zu tun

nahli
01.05.2012, 21:55
Fremdfinanziert.Zu wenige Inhalt Richtung unbekannt??????!!!!!!!!!

Schrottkiste
01.05.2012, 21:55
Wie du der Ahnungsloser schon wissen solltest hat man fertige vorbereitete Texte die man kaufen kann.
Aufträge, Lieferscheine und Frachtbriefe muss ich nicht formulieren.Vorallem sind solche sachen wiederholungen.
Mein jammern hat nur mit Ausländer hass zu tun.Andereseits kann ich die deutschen auch verstehen wenn man sich von eine heisse Milch den Mund verbrennt(Juden HC) pustet man bei Joghurt (Ausländern) essen.

Ohne diese Voranfertigungen wärst Du aufgeschmissen, da Du selber nicht in der Lage bist, so etwas anzufertigen.

Also nur ein Schmarotzer, der von den Leistungen anderer profitiert.

Aus welchen Gründen möchtest Du Dir selber so etwas nicht aneignen? Faulheit?

Ich selber bin froh, mir mein eigenes Leben zu gestalten mit meinen eigenen Gedanken. Ich würde mich schämen, auf Kosten anderer und deren Gedanken zu leben und parasitär zu existieren.

Schrottkiste
01.05.2012, 21:57
Zu wenige Inhalt Richtung unbekannt??????!!!!!!!!!

Ich nix verstehen. Zu wenige Informationen bereitgehalten.

Hybrid
01.05.2012, 22:00
Hat kein Wert zu eine Komentar Nutz-Sinnlose Geschwafel Weiter üben

Ist es nicht immer wieder schön, wenn man sehen kann, wie sie in ihre eigenen Krummsäbel laufen?

umananda
01.05.2012, 22:01
Deswegen habt ihr Gojimskultur?Auserwählt sein?

Im Grunde ist der jüdische Weg weitaus angenehmer ... da er auf jegliche Missionierung verzichtet. Der sogenannte christlich ... jüdische Dialog ist völlig belanglos, weil die Juden nun einmal nicht missionieren und deshalb auch keinen Andersgläubigen von der Richtigkeit ihres Glaubens überzeugen müssen.

Einst sollte Paulus als griechischer Jude die Christen in Schach halten, bis er die machtpolitische Variante dieser christlichen Religion erkannte. Er eroberte letztlich Rom ... nur mit seinen Briefen. Genial ... oder etwa nicht? Aber das wirst du nicht nachvollziehen können, weil du dich einfach als Muslim verweigern musst. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Servus umananda

Hoamat
01.05.2012, 22:03
Du schuft du Wenn du sche...reden darfs dann erlaube mir auch dasselbe zu tun

Ist ja schon wieder gut :trost::whis:

Was mache ma jetztu mit diese kaputte Dom in Wr.Neustadt ? ... Gibst'e das Million ??

Hybrid
01.05.2012, 22:04
Mensch, der Naheliegende hat doch keine Ahnung von Schrottkisten.

Dem wachsen doch die Hass4hennen fliegend ins Maul. Warum mus der sich denn anstrengen? Holt er seine mikrigen Brüder.

Brathering
01.05.2012, 22:08

Damit hast du 10 Jahre mehr Deutschlanderfahrung als 20 jähriger Deutscher aber nicht fähig deinen Kindern anständig die Sprache beizubringen. Auch wenn du selbst hier nicht zu Schule gingst, so solltest du einiges dafür nachholen.

Als Migrant hat man hier kein Problem, wenn man mehr Erfahrung mit deutscher Sprache, Geschichte und Kultur hat als der Durchschnittsdeutsche und sowas erreichen einige in gut 5-10 Jahren migi Dasein.

Fluchtachterl
01.05.2012, 22:09
Man kann keine Mischung erzwingen. Es ist wie bei der deutschen Rechtschreibreform am 1. August 2006 ... man greift nicht ein ... sondern man lässt es wachsen.

Servus umananda

Die Versuche bei Menschen etwas zu erzwingen endeten stets in einer Katastrophe, all die Ismen, Wahnvorstellungen (manche nennen sie "Visionen"), das Landkartenherumradieren, die Weltverbessereien, Überlegeneheitsphantasien brachten nur Blutbäder.

Dagegen ist die Rechtsschreibreform ein vollkommen harmloses Waserl, obwohl ich den Sinn dahinter nie verstanden habe und für alles nicht-offizielle die alte verwende.

umananda
01.05.2012, 22:11
(...)
Da ist die Rechtsschreibreform ein vollkommen harmloses Waserl, obwohl ich den Sinn dahinter nie verstanden habe und für alles nicht-offizielle die alte verwende.

Das habe ich auch immer so gewollt ... aber mit der Zeit gewöhne ich mich daran und akzeptiere sie.

Servus umananda

Schrottkiste
01.05.2012, 22:14
Mensch, der Naheliegende hat doch keine Ahnung von Schrottkisten.

Dem wachsen doch die Hass4hennen fliegend ins Maul. Warum mus der sich denn anstrengen? Holt er seine mikrigen Brüder.

Schaut so aus. :-)

Schrottkiste
01.05.2012, 22:17
Damit hast du 10 Jahre mehr Deutschlanderfahrung als 20 jähriger Deutscher aber nicht fähig deinen Kindern anständig die Sprache beizubringen. Auch wenn du selbst hier nicht zu Schule gingst, so solltest du einiges dafür nachholen.

Als Migrant hat man hier kein Problem, wenn man mehr Erfahrung mit deutscher Sprache, Geschichte und Kultur hat als der Durchschnittsdeutsche und sowas erreichen einige in gut 5-10 Jahren migi Dasein.

Finde ich traurig. Ganz schwache Leistung. Man kann nur hoffen, daß sich seine vier Kinder besser artikulieren können.

Fluchtachterl
01.05.2012, 22:18
Das habe ich auch immer so gewollt ... aber mit der Zeit gewöhne ich mich daran und akzeptiere sie.

Servus umananda

Mir leistet ein Hilfsprogramm gute Dienste, sowie ein digitales Wörterbuch. Aber man gewöhnt sich wirklich daran, weil ja sämtliche Bücher angepaßt wurden.

umananda
01.05.2012, 22:20
Mir leistet ein Hilfsprogramm gute Dienste, sowie ein digitales Wörterbuch. Aber man gewöhnt sich wirklich daran, weil ja sämtliche Bücher angepaßt wurden.

Wenn man täglich damit beruflich konfrontiert wird ... dann bleibt einem auch nichts anderes übrig.

Servus umananda

Schrottkiste
01.05.2012, 22:22

Ich bin ja immer noch dagegen, mich auf die "neue" Rechtschreibreform einzulassen. Mittlerweile, auch aufgrund des Forumbetriebes, schreibe ich in einer Mischform.

Shahirrim
01.05.2012, 22:22
Im Grunde ist der jüdische Weg weitaus angenehmer ... da er auf jegliche Missionierung verzichtet. Der sogenannte christlich ... jüdische Dialog ist völlig belanglos, weil die Juden nun einmal nicht missionieren und deshalb auch keinen Andersgläubigen von der Richtigkeit ihres Glaubens überzeugen müssen.

Einst sollte Paulus als griechischer Jude die Christen in Schach halten, bis er die machtpolitische Variante dieser christlichen Religion erkannte. Er eroberte letztlich Rom ... nur mit seinen Briefen. Genial ... oder etwa nicht? Aber das wirst du nicht nachvollziehen können, weil du dich einfach als Muslim verweigern musst. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Servus umananda

Das muss für den Türken extrem hart sein. Das Paulus, der die römische Staatsbürgerschaft besaß, weil er aus dem türkischen Teil des römischen Reichs kam, so erfolgreich war! Warscheinlich hassen sie ihn deswegen so!

Schrottkiste
01.05.2012, 22:25
Das muss für den Türken extrem hart sein. Das Paulus, der die römische Staatsbürgerschaft besaß, weil er aus dem türkischen Teil des römischen Reichs kam, so erfolgreich war! Warscheinlich hassen sie ihn deswegen so!

Der oder die Nahli(s), man geht ja von einer Schreibgemeinschaft aus, befindet/befinden sich momentan in einer Phase der Gedankenfindung, was Antworten anbelangt.

Wir werden sehen, wie lange das schlußendlich dauern wird.

umananda
01.05.2012, 22:26

Zu Zeiten Paulus war die Urgroßmama des Propheten Muhammad nicht einmal ansatzweise gedacht. Hätte es zu Zeiten Muhammad schon Urheberrechte gegeben, dann wäre der Prophet wegen Plagiat aus dem Verkehr gezogen worden.

Servus umananda

Fluchtachterl
01.05.2012, 22:31
Zu Zeiten Paulus war die Urgroßmama des Propheten Muhammad nicht einmal ansatzweise gedacht. Hätte es zu Zeiten Muhammad schon Urheberrechte gegeben, dann wäre der Prophet wegen Plagiat aus dem Verkehr gezogen worden.

Servus umananda

Haha, dea woa guat!!!

nahli
01.05.2012, 22:31
Ist es nicht immer wieder schön, wenn man sehen kann, wie sie in ihre eigenen Krummsäbel laufen?

Ist genauso blöd wie bei einem Jäger der behauptet alles erschossen zu haben aber am Abend an Hunger stirbt

umananda
01.05.2012, 22:35
Haha, dea woa guat!!!

Um das als Satire zu begriffen, dazu benötigt man schon den scharfen Verstand eines Bewohners des 12.Bezirks .... deshalb mag ich dich ja auch so. Leider kann ich keine Mitteilung per Bewertungssystem senden, deshalb die offene Antwort.

Servus umananda

Schrottkiste
01.05.2012, 22:38
Ist genauso blöd wie bei einem Jäger der behauptet alles erschossen zu haben aber am Abend an Hunger stirbt

Diesen Jäger (eigentlich gilt das übergreifend für alle Jäger) könnte man als Idioten bezeichnen. Einige erkennen sich in dem Beispiel selber wieder, andere nicht.

Hybrid
01.05.2012, 22:38
Die Versuche bei Menschen etwas zu erzwingen endeten stets in einer Katastrophe, all die Ismen, Wahnvorstellungen (manche nennen sie "Visionen"), das Landkartenherumradieren, die Weltverbessereien, Überlegeneheitsphantasien brachten nur Blutbäder.

Dagegen ist die Rechtsschreibreform ein vollkommen harmloses Waserl, obwohl ich den Sinn dahinter nie verstanden habe und für alles nicht-offizielle die alte verwende.

Aber wenn Du das krachen der Kanonen hörst, siehst Du Fussabdrücke mit umgekehrten Sohlen und wild um sich schreiende Opfer. Nationalitäten kannste Dir gerne selber dahintermalen.

nahli
01.05.2012, 22:40
Ohne diese Voranfertigungen wärst Du aufgeschmissen, da Du selber nicht in der Lage bist, so etwas anzufertigen.

Also nur ein Schmarotzer, der von den Leistungen anderer profitiert.

Aus welchen Gründen möchtest Du Dir selber so etwas nicht aneignen? Faulheit?

Ich selber bin froh, mir mein eigenes Leben zu gestalten mit meinen eigenen Gedanken. Ich würde mich schämen, auf Kosten anderer und deren Gedanken zu leben und parasitär zu existieren.

Meinst du dein IT- Programmer würden weiter leben können ohne die verkauten Programme?
So was nennt man auch Gewinnmaximierung in dem man Zeit besser verwaltet.Nach deiner Aussage musste man immer noch mit Schreibmaschine arbeiten.Als Meister muss man die Zeit sehr gut coachen.Das du vielleicht gestalterisch begabt bist will ich nicht streitig machen.Wenn man aber nach deiner Denkweise feststellen sollte was für eine du bist,kannst gestalterische Fähigkeiten vergessen

Schrottkiste
01.05.2012, 22:45
Meinst du dein IT- Programmer würden weiter leben können ohne die verkauten Programme?
So was nennt man auch Gewinnmaximierung in dem man Zeit besser verwaltet.Nach deiner Aussage musste man immer noch mit Schreibmaschine arbeiten.Als Meister muss man die Zeit sehr gut coachen.Das du vielleicht gestalterisch begabt bist will ich nicht streitig machen.Wenn man aber nach deiner Denkweise feststellen sollte was für eine du bist,kannst gestalterische Fähigkeiten vergessen

Na immerhin ist bei Euch gerade die Rechtschreibprüfung angesprungen, brumm...brumm.

Groß- und Kleinschreibung klappt nun. Schichtwechsel nennt man das im normalen Arbeitsleben.

Verarschen könnt ihr euch selber.

Ich nenne so etwas unehrlich oder gar hinterhältig.

Viele Grüße an die Nahli-Schreibstube,

Schrott

nahli
01.05.2012, 22:46

Servus umananda
Eine erste Frage
Ist das nicht der Paulus dere Jude aus Antachia (heute in der Türkei/Hatay) der sich als Christ verkaufte und den Bibel vernichtete nur um Rache willen.Immer noch wird dieser person von Kirchen Oberhäupter als heilige Person anerkannt

PS.Ich bitte um Antwort

Hybrid
01.05.2012, 22:47

Einhirnzelle, dann verjag mich doch? Denk dran, ich habe Schweineblut im Körper...genau wie Du, Du Schwarzsteinanbetender Stirnklatscher und Anal fabethischer Popowinker.

Schrottkiste
01.05.2012, 22:51

Ach so, noch etwas: Eure gestalterischen Fähigkeiten sind limitiert. Ein Grund: mangelhafte Orthographie, aber ich möchte mich nicht wiederholen. Nehmt euch als "Meister" Zeit, die werdet ihr ja zur Genüge haben. Zeit, um mal darüber nachzudenken, warum man bislang erfolglos agierte...

umananda
01.05.2012, 22:52
(...)

PS.Ich bitte um Antwort
Du solltest dich jetzt nicht überschätzen und anfangen über Paulus zu diskutieren. Und um das Verhältnis zwischen judenchristlichen und heidenchristlichen Christen in der Diaspora vor 70 zu erörtern, bedarf es etwas mehr als Wikipedia.

Servus umananda

Hybrid
Na immerhin ist bei Euch gerade die Rechtschreibprüfung angesprungen, brumm...brumm.

Groß- und Kleinschreibung klappt nun. Schichtwechsel nennt man das im normalen Arbeitsleben.

Schrott

Danke!

nahli

Schrott
Ich dachte du wärs klüger als Surensohn.Manchmal möchte ich noch nicht mal korrigieren.Es ist sehr lästig auf Gross-Kleinschreibung durchzuführen.Wenn ich bei Grammatik keine Probleme hätte würdest du kein Fehler bei mir finden

Langsam glaube ich dass es ein Taktisches Vorgehen ist jemanden als Gruppe zu bezeichnen damit der jenige gesperrt wird.
Der Schwätzer von Y-Brüder versucht es nämlich auch

nahli
01.05.2012, 22:55
Du solltest dich jetzt nicht überschätzen und anfangen über Paulus zu diskutieren. Und um das Verhältnis zwischen judenchristlichen und heidenchristlichen Christen in der Diaspora vor 70 zu erörtern, bedarf es etwas mehr als Wikipedia.

Servus umananda
Wieder ein Bogen um den Antwort wie damals mit den Gleichgeschlechtlichen Ehe in Judentum.Keine Antworten da man vieles verstecken muss?.

umananda
01.05.2012, 22:56
(...) wie damals mit den gleichgeschlechtlichen Ehe in Judentum.(...) .

Es zählt aber nur das Hier und Jetzt. Und im Hier und Jetzt sind gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt. So etwas nennt man auch zeitgemäße Korrektur.

Servus umananda

Schrottkiste
01.05.2012, 22:57
Ich dachte du wärs klüger als Surensohn.Manchmal möchte ich noch nicht mal korrigieren.Es ist sehr lästig auf Gross-Kleinschreibung durchzuführen.Wenn ich bei Grammatik keine Probleme hätte würdest du kein Fehler bei mir finden

Langsam glaube ich dass es ein Taktisches Vorgehen ist jemanden als Gruppe zu bezeichnen damit der jenige gesperrt wird.
Der Schwätzer von Y-Brüder versucht es nämlich auch

Mir kommt das jedenfalls so vor wegen der abweichenden Rechtschreibung. Sei es drum, ich klinke mich mal aus.

Shahirrim
01.05.2012, 22:57
Eine erste Frage
Ist das nicht der Paulus dere Jude aus Antachia (heute in der Türkei/Hatay) der sich als Christ verkaufte und den Bibel vernichtete nur um Rache willen.Immer noch wird dieser person von Kirchen Oberhäupter als heilige Person anerkannt

PS.Ich bitte um Antwort

Wieso sich als Christ verkaufte? Er hat sich bekehrt und wurde daher mit dem heiligen Geist erfüllt. Deswegen sind seine Worte genauso gültig, auch wenn er Jesus nie begegnete.

Hybrid
01.05.2012, 22:58
Scheibendreck aber auch.
So einem das urbaniesierte, soziale Verhalten beizubringen, dauert Jahrzehnte.

nahli
Einhirnzelle, dann verjag mich doch? Denk dran, ich habe Schweineblut im Körper...genau wie Du, Du Schwarzsteinanbetender Stirnklatscher und Anal fabethischer Popowinker.

Hast Glüch gehabt mit dem Schweineblut.Sonst hättest du einen Anal fabetischer Popotritt bekommen wo du sogar meinen würdest deine Zähne wären in deinem Popo tätig

umananda
Wieso sich als Christ verkaufte? Er hat sich bekehrt und wurde daher mit dem heiligen Geist erfüllt. Deswegen sind seine Worte genauso gültig, auch wenn er Jesus nie begegnete.

Paulus war der eigentliche Begründer des Christentums ...

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 22:59
Scheibendreck aber auch.
So einem das urbaniesierte, soziale Verhalten beizubringen, dauert Jahrzehnte.

Ein Schwein Liebhaber schreibt über soziale Verhalten??????Lern erst mal sauberes zu essen

Shahirrim
01.05.2012, 23:00

Servus umananda

Sagen wir mal der Haupt-Begründer. Es gab schon andere, die aufbrachen, die Lehre Jesu Christi zu verbreiten, er aber hatte den meisten Erfolg.

nahli
01.05.2012, 23:01

Servus umananda
Ere war nicht bei den 12 Apostel war ein Jude und eine von den Gründer des Christentums??????Was für eine Karriere?
Jahwe hat ihm bestimmt gesegnet

umananda
01.05.2012, 23:03
(...) er aber hatte den meisten Erfolg.

Weil Paulus die politische Theologie einführte .... man muss nur seinen Römerbrief lesen ...

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 23:04

Heiligen Geist? Hast du den auch darauf?
Mit solchen Geheimoperateuren habt ihr euren Religion kaputt gemacht.
Ps:Kannst du auch fliegen?oder fliegen fangen?

umananda
01.05.2012, 23:05
Ere war nicht bei den 12 Apostel war ein Jude und eine von den Gründer des Christentums??????Was für eine Karriere?
Jahwe hat ihm bestimmt gesegnet

Die Apostel ... nun ... sie waren nicht sonderlich wegweisend für die Verbreitung des Christentums. Und Paulus Karriere steht außer Zweifel. Er hat die mächtigste und erfolgreichste Weltreligion kreiert.

Servus umananda

nahli
01.05.2012, 23:18
Das muss für den Türken extrem hart sein. Das Paulus, der die römische Staatsbürgerschaft besaß, weil er aus dem türkischen Teil des römischen Reichs kam, so erfolgreich war! Warscheinlich hassen sie ihn deswegen so!Warum soll ich ihn hassen? Ich weiss aber dass er ein Religion kaputt reformierte.Vorallem ist es vor islamische Zeit Wie kommst du auf die Idee dass ich Paulus hassen soll?Du hast bestimmt ein Draht ab.

nahli
01.05.2012, 23:25

Servus umananda
Der Schöpfer wird nicht seinen Diener (Prophet Muhammed ) wegen Urheberrechte verklagen.Schliesslich gibt es kein höhere Gericht als bei dem Schöpfer.Versionen (Monotheischen Religionen) wurden vom Scöpfer gesendet.Und von Ihm reformiert

nahli
01.05.2012, 23:29
Die Apostel ... nun ... sie waren nicht sonderlich wegweisend für die Verbreitung des Christentums. Und Paulus Karriere steht außer Zweifel. Er hat die mächtigste und erfolgreichste Weltreligion kreiert.

Servus umananda
Erfolgreichste?In Sachen Kreuzzügeß Schon.Aber an der Zahl der Gläubigen ist der Islam führend.1,7 Milliarden Moslems auf gazen Welt.Obwohl stark bekämpft (Prophaganda Maschinerie) und zerbombt.(Von Juden Und Christen)

Caput Mundi
01.05.2012, 23:39
Erfolgreichste?In Sachen Kreuzzügeß Schon.Aber an der Zahl der Gläubigen ist der Islam führend.1,7 Milliarden Moslems auf gazen Welt.Obwohl stark bekämpft und zerbombt.(Von Juden Und Christen)
Es liegt im natuerlichen Instinkt eines jeden Lebewesens eine derart krankhaftes und schaedigendes Element (Ideolgie) mit allen, zur Verfuegung stehenden Mitteln zu bekaempfen. Selbst die Botanik rebelliert, wie die Wuesten und generell meist karge Natur eurer Heimaten unterstreicht. Da wo derartige Ideologien und Religionen das Leben der Menschen weitestgehend charakterisieren und bestimmen, waechst meist kaum noch was (ausser persoenlichem Nachwuchs, ahimè).

nahli
01.05.2012, 23:51
Es liegt im natuerlichen Instinkt eines jeden Lebewesens eine derart krankhaftes und schaedigendes Element (Ideolgie) mit allen, zur Verfuegung stehenden Mitteln zu bekaempfen. Selbst die Botanik rebelliert, wie die Wuesten und generell meist karge Natur eurer Heimaten unterstreicht. Da wo derartige Ideologien und Religionen das Leben der Menschen weitestgehend charakterisieren und bestimmen, waechst meist kaum noch was (ausser persoenlichem Nachwuchs, ahimè).

Was nützt dir deine grüne Landschaft wenn du an eine Braune Seelen Krankheit leidest der dich assozialisiert.Was nützt dir deine Religion der aus kargen Region stammend noch nicht mal seine eigene Gläubiger halten.Sodom Gomorra auf grünen Landschaft ist auch Bestrafungswert

Hoamat
01.05.2012, 23:54
Erfolgreichste?In Sachen Kreuzzügeß Schon.Aber an der Zahl der Gläubigen ist der Islam führend.1,7 Milliarden Moslems auf gazen Welt.Obwohl stark bekämpft (Prophaganda Maschinerie) und zerbombt.(Von Juden Und Christen)

1,7 Milliarden ? Wann werden es denn so viele sein ? Zählst Du schon die Schwangeren Frauen doppelt :))

Aber im Ernst: "Nach einer weltweiten Missernte, werden es vermutlich nur noch halb so Viele sein !"

nahli
01.05.2012, 23:59
1,7 Milliarden ? Wann werden es denn so viele sein ? Zählst Du schon die Schwangeren Frauen doppelt :))

Aber im Ernst: "Nach einer weltweiten Missernte, werden es vermutlich nur noch halb so Viele sein !"

Lieber Braunbatze wenn es dir nicht gefällt dann schreibe ich nur um dich glücklich zu machen 1Millionen
Jetzt ist es für dich glaubhaft bestimmt.

Caput Mundi
02.05.2012, 00:00
Was nützt dir deine grüne Landschaft wenn du an eine Braune Seelen Krankheit leidest der dich assozialisiert.Was nützt dir deine Religion der aus kargen Region stammend noch nicht mal seine eigene Gläubiger halten.Sodom Gomorra auf grünen Landschaft ist auch Bestrafungswert
Du externierst maechtig viel Unfug, wenn du den ostanatolischen part spielst. Bleibe lieber beim origenellen part (also der in D aufgewachsener turco), wo man dich wenigstens versteht und dir auch antworten kann.;-)

nahli
02.05.2012, 00:07
Du externierst maechtig viel Unfug, wenn du den ostanatolischen part spielst. Bleibe lieber beim origenellen part (also der in D aufgewachsener turco), wo man dich wenigstens versteht und dir auch antworten kann.;-)

Wie willst du dich denn noch veräppeln?lass deinen von Sonnenlicht befreiten Körperteil von Meinungsbildung fern Da kommt nur Geräusch und Gestank wie vor gesehen.
Versuche mit deinem Hirn Bei mehrmalige Versuch steigt die Erfolgsquote

Caput Mundi
02.05.2012, 00:15
Wie willst du dich denn noch veräppeln?lass deinen von Sonnenlicht befreiten Körperteil von Meinungsbildung fern Da kommt nur Geräusch und Gestank wie vor gesehen.
Versuche mit deinem Hirn Bei mehrmalige Versuch steigt die Erfolgsquote
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, speziell was die von 'Sonnenlicht befreiten Koerperteile' anbetrifft, turco.:D

nahli
02.05.2012, 00:25
Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, speziell was die von 'Sonnenlicht befreiten Koerperteile' anbetrifft, turco.:D

Du bist lachhaft.Ich nehme weder dich noch deine Land erst Als Verräter geboren und so gestorben mama el turco mama el turco

Hoamat
02.05.2012, 00:25
Lieber Braunbatze wenn es dir nicht gefällt dann schreibe ich nur um dich glücklich zu machen 1Millionen
Jetzt ist es für dich glaubhaft bestimmt.

Jaaaa MUFTI, bitte mach mich glücklich :)

Brathering
02.05.2012, 00:26
Hey ihr zwei, etwas weg vom Thema:
Glaubt ihr es fahren gerade DHL Transporter durch das Land?

Caput Mundi
02.05.2012, 00:29
Du bist lachhaft.Ich nehme weder dich noch deine Land erst Als Verräter geboren und so gestorben mama el turco mama el turco
Jaja, is schon gut, turco...:trost:

Agesilaos Megas
02.05.2012, 00:37
lass deinen von Sonnenlicht befreiten Körperteil von Meinungsbildung fern

So, jetzt wissen wir' s: Du denkst also doch nur mit dem von Sonnenlicht befreiten Körperteil. q.e.d. :))

Hybrid
02.05.2012, 08:40

Ich hab da wenig hoffnung. Die Briten habe soviele Boote gebaut und die Gutmenschen werden sie alle zu uns hereinwinken.

Nicht Allah nein ALDI sei Dank, der wird sich am Sozialgeld dumm und dämlich verdienen und dadürch eine Mehrwertsteuerentlastung fordern, den Wohnsitz auf die Kaimans verlegen und warten, auf ein Kessel buntes und glaub mal, das wird sprattsen.

Hybrid
02.05.2012, 08:52
Jaja, is schon gut, turco...:trost:

Hab ja schon viele italienische Autos repariert und gefahren, besonders gerne auch die ganz teuren, mich über die Eisbäcker abgeärgert, aber Du bist ja mal ein richtiger Pizzabäcker, mit Dir kann man wenigsten Teig nudeln....

Aber ich muss schon sagen, hab ich ein "Glüch" gehabt, das mich der Pistazienknackende, Dattelfresser nicht blutleer gemacht hat? Meint der wirklich, was das essen betrifft, so ein armes Schaf, Gott habe dieses arme Schwein seelig, wäre sauberer, wenn man es aufm Mittelstreifen der Autobahn minutenlang zappelnd ausbluten lässt? Oder wie hier bei uns gesehen in der dritten Etage im Treppenhaus eines Mietshauses blökend?
Ja das macht man so, da haben dann alle was von, bis in die unteren Etagen?

Hybrid
02.05.2012, 09:00
Tutti caputi,

zur Entspannung, nimm es als Gruß von einem tedesco:

http://www.youtube.com/watch?v=NIKMaIS-eI8&feature=related

akainu2012
02.05.2012, 09:14
Blödsinn, es ist einfach lächerlich wegen eine Untat von einen einzigen Bekloppten angeb. Muslim versuchen etwa 1,5 Milliarden Muslime mit zu bezichtigen bzw. zu diffamieren. fehlen jegliche Objektivität und Differenzierung.

Ja stimmt, Es ist immer das gleiche, da kann man nur hoffen dass es Hirne regnet, denn davon werden noch viele gebraucht.

Hybrid
02.05.2012, 09:58
Wir können solange Differenzieren und die Objektivität subjektiv betrachten, bis mein Nachbar, Natürlich Deutscher, also automatisch Nazi, seinen Kopf, nur noch an einem Hautfetzen hängend, der jubelden Muselmeute rettend, seiner Frau auf den Tisch legt, bevor sie johlend vergewaltigt wird.

Hybrid
02.05.2012, 10:20

Servus umananda

Die Scheide hätten sie ihm ins Schwert gesteckt, seinen Krümmsäbel gegutenberg, die Bild hätte ihre Rotationsmaschine ins tägliche Nirvana mit Bananen und Gurkenmentabolisch aufgewertet, hach, wär das ein Spass.

Wie ein dummer Junge, wäre dieser Schwielensohlenhändler wie Wulff in einem christlichem Kloster gelandet. Die Welt hätte ihren Frieden. Aber Liebe ist was für Weicheier. Welcome to Paradise...Suicide Bombers at first.

Antisozialist
02.05.2012, 19:07

Sie beherrschen die Landessprache kaum. Das drückt Ihren Wert auf dem Arbeitsmarkt. Aber das kapieren leider viele Türken wie Sie nicht und behaupten dann Diskriminierung.

latrop
02.05.2012, 19:31
Diesen geistig religiösen Muselschwachsinn von

NAHLI

werde ich mir nicht mehr antun.

Er ist sofort bei mir auf Ignore.

iglaubnix+2fel
02.05.2012, 19:46
Sie beherrschen die Landessprache kaum. Das drückt Ihren Wert auf dem Arbeitsmarkt. Aber das kapieren leider viele Türken wie Sie nicht und behaupten dann Diskriminierung.

Sie beherrschen die Landessprache kaum.

Ja, sehr unklug von ihm, anstatt zu jaiern, daß er sich nicht im Bereich"deutscher Journalismus" oder "TV-Schaffende" betätigt!:hihi:

Shahirrim
02.05.2012, 20:10
Heiligen Geist? Hast du den auch darauf?
Mit solchen Geheimoperateuren habt ihr euren Religion kaputt gemacht.
Ps:Kannst du auch fliegen?oder fliegen fangen?

Spotte nicht darüber. Das ist die einzge Sünde, die Gott niemals vergibt!

Shahirrim
02.05.2012, 20:12
Warum soll ich ihn hassen? Ich weiss aber dass er ein Religion kaputt reformierte.Vorallem ist es vor islamische Zeit Wie kommst du auf die Idee dass ich Paulus hassen soll?Du hast bestimmt ein Draht ab.

Ich habe nicht gesagt, dass du ihn hasst, sondern die Muslime. Ist mir jedenfalls aufgefallen!

nahli
02.05.2012, 20:24
Diesen geistig religiösen Muselschwachsinn von

NAHLI

werde ich mir nicht mehr antun.

Er ist sofort bei mir auf Ignore.

Bitte *1000 Bitte Nicht in die Ignore Lass mich nicht von deine Weisen!!!!! erleuchtenden Ideen nicht fern.Wie soll ich den zum wissen und Bildung kommen? ohne deine bereichende Info-Nähe

nahli
02.05.2012, 20:25
Ich hab da wenig hoffnung. Die Briten habe soviele Boote gebaut und die Gutmenschen werden sie alle zu uns hereinwinken.

Nicht Allah nein ALDI sei Dank, der wird sich am Sozialgeld dumm und dämlich verdienen und dadürch eine Mehrwertsteuerentlastung fordern, den Wohnsitz auf die Kaimans verlegen und warten, auf ein Kessel buntes und glaub mal, das wird sprattsen.
Bla Bla Bla Bla............................................... ...............................................Bla

nahli
02.05.2012, 20:26
Ich habe nicht gesagt, dass du ihn hasst, sondern die Muslime. Ist mir jedenfalls aufgefallen!

Erfindergeist hast du schon.Andersrum ziehst du dein Unwissenheitkarre aber schnell aus dem Hafen der Wissende!!!!!

nahli
02.05.2012, 20:34
Ich bin kein Schriftsteller der sich so genau auskennen muss in Sachen Germanistik.Eure Rassismusproblem kannst du nicht so leicht verstecken.

nahli
02.05.2012, 20:39
Spotte nicht darüber. Das ist die einzge Sünde, die Gott niemals vergibt!
Wenn jeder sich mit heilige Geist beschmieren lassen dann solltest du auch gefragt werden dürfen oder?Über den Jesus den Prophet oder Maria lästert niemand. Da richtige. Heilige nicht irgend ein Judechristie.

Shahirrim
02.05.2012, 20:45
Wenn jeder sich mit heilige Geist beschmieren lassen dann solltest du auch gefragt werden dürfen oder?Über den Jesus den Prophet oder Maria lästert niemand. Da richtige. Heilige nicht irgend ein Judechristie.

Nahli, du hast überhaupt keine Ahnung. Der heilige Geist kommt erst nach der Bekehrung zu dir, um dich zu leiten und vor Sünde zu warnen, die du ansonsten eher nicht erkennen kannst. Wenn du sündigst, verlässt er dich sofort. Und wenn du ihn nicht willst, wird er dich auch nicht bewohnen, er ist schließlich kein Dämon.
Und er wird dich niemals zu entwas zwingen, du bist nach wie vor ein freier Mensch.

nahli
02.05.2012, 20:55
Nahli, du hast überhaupt keine Ahnung. Der heilige Geist kommt erst nach der Bekehrung zu dir, um dich zu leiten und vor Sünde zu warnen, die du ansonsten eher nicht erkennen kannst. Wenn du sündigst, verlässt er dich sofort. Und wenn du ihn nicht willst, wird er dich auch nicht bewohnen, er ist schließlich kein Dämon.
Und er wird dich niemals zu entwas zwingen, du bist nach wie vor ein freier Mensch.
Erst wenn ich bezahlt habe kriege ein Lichtstrahl.In ziemlich teuer dieser käuflicher Glauben

Shahirrim
02.05.2012, 20:58
Erst wenn ich bezahlt habe kriege ein Lichtstrahl.In ziemlich teuer dieser käuflicher Glauben

Bezahlt? Du verstehst gar nichts! Les mal in der Bibel, was denen gesagt wurde, die den heiligen Geist kaufen wollten.

Hybrid
02.05.2012, 20:59
Naheliegender:
kann ja nix dafür, aber zwischen den Blas waren viele Punkte. Waren die vom Aldi? Vergibbt der für Halal jetzt auch Treuepunkte? Oder haste die nur so, vom Stirnmoped runtergeschüttelt? Der Gebetmopp heist doch so.? Wollt er wieder nicht? Komm gern vorbei und lass mal ne Kerze glühen mit Starthilfe.

Ständig bückende Dumpfbacken, die hier Stirndrücken.
Die Vögel in meinem Garten sind da anders haspelnd.

Antisozialist
02.05.2012, 21:53
Ich bin kein Schriftsteller der sich so genau auskennen muss in Sachen Germanistik.Eure Rassismusproblem kannst du nicht so leicht verstecken.

Auch ein Handwerker muß in der Lage sein, bei Bedarf mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Mit Handzeichen lassen sich nur Routineangelegenheiten regeln.

umananda
02.05.2012, 21:59

Ich wundere mich allmählich wirklich ... wieso man dich hier ungestört dein Dasein als Troll austoben lässt.

Servus umananda

JensVandeBeek
02.05.2012, 22:05
Ich wundere mich allmählich wirklich ... wieso man dich hier ungestört dein Dasein als Troll austoben lässt.

Servus umananda

Warum sagst du einfach klar und deutlich, dass du den "nahli" lieber gesperrt sehen möchtest? Nur, wenn man den "nahli" sperrt, könnte man aus gleichem Grund dich genau so und lange auch sperren.

umananda
02.05.2012, 22:19
Warum sagst du einfach klar und deutlich, dass du den "nahli" lieber gesperrt sehen möchtest? (...) .

Wie kommst du darauf ... dass ich ihn gesperrt sehen möchte? Du äußerst hier den Wunsch ... dass man mich sperrt. So sieht das aus. Und wieso kommst du nun mit dem Wunsch daher ... mich sperren lassen zu wollen ... du Blunzenstricker ... (?) Das entscheidet immer noch die Moderation und nicht du ...

Servus umananda

Hybrid
02.05.2012, 22:20
Warum sagst du einfach klar und deutlich, dass du den "nahli" lieber gesperrt sehen möchtest? Nur, wenn man den "nahli" sperrt, könnte man aus gleichem Grund dich genau so und lange auch sperren.

Genau, wir machen ihn zum Knut, Streichelzoo für blöde, all BRD, glaubt irgendwer, das Raubtier, wenn es Hunger hat und groß und stark ist, es würde Tolleranz kennen und friedlich sein?

JensVandeBeek
02.05.2012, 22:38
Wie kommst du darauf ... dass ich ihn gesperrt sehen möchte? Du äußerst hier den Wunsch ... dass man mich sperrt. So sieht das aus. Und wieso kommst du nun mit dem Wunsch daher ... mich sperren lassen zu wollen ... du Blunzenstricker ... (?) Das entscheidet immer noch die Moderation und nicht du ...

Servus umananda

Es war hier bisher noch nie ein User so gut, dass ich mich davor fürchten sollte.
Außerdem ist es nie mein Art gewesen Sperre von einem User zu wünschen.
Ich habe mich hier noch nie über einen User derartig geäußert. Ich habe auch, noch nie in sog. Fryheyt-Stränge dafür oder dagegen geäußert. Aber deine folgende Zeilen ;

Servus umananda

sind eindeutig, auch wenn du die Aufrichtigkeit nicht besitzest zu zugeben, was du dir wünschst.

JensVandeBeek
02.05.2012, 22:39
Genau, wir machen ihn zum Knut, Streichelzoo für blöde, all BRD, glaubt irgendwer, das Raubtier, wenn es Hunger hat und groß und stark ist, es würde Tolleranz kennen und friedlich sein?

Na ja, für mehr scheinst du eh nicht zu fähig zu sein. Also wie gehabt ...

umananda
02.05.2012, 22:44
(...)

sind eindeutig, auch wenn du die Aufrichtigkeit nicht besitzest zu zugeben, was du dir wünschst.

Ich bin für das seltsame Textverständnis deinerseits nicht verantwortlich. Wenn ich die Beiträge dieses Users so einschätze ... einem Troll gegenüber zu stehen, dann ist das meine Einschätzung. Wenn du mich aber indirekt anmachen möchtest, dann steht es dir frei ... es zu tun. Denn was ich mir wünsche, kannst du mit Sicherheit nicht erraten ...

Servus umananda

Hybrid
02.05.2012, 22:50
Na ja, für mehr scheinst du eh nicht zu fähig zu sein. Also wie gehabt ...

Ja, wenn ich mir das Hohlsein so bedenke, ja, ich scheine meiner Fähigkeit nicht zu genügen. Also, je hens van Deck. Is ja Porno, ständig verschattest du das Feuerwerk.
Mann, Mann mann. Im zweiten hattet ihr auch mehr Munition, zum schiessen ward ihr zu blöd.

JensVandeBeek
02.05.2012, 22:55
Ich bin für das seltsame Textverständnis deinerseits nicht verantwortlich. Wenn ich die Beiträge dieses Users so einschätze ... einem Troll gegenüber zu stehen, dann ist das meine Einschätzung. Wenn du mich aber indirekt anmachen möchtest, dann steht es dir frei ... es zu tun. Denn was ich mir wünsche, kannst du mit Sicherheit nicht erraten ...

Servus umananda

Auch wenn du mit deine gewohnte Vorgehensweise versuchst -wenn auch in direkt- den User zu diffamieren, kannst du deine Argumentationsschwäche nicht verstecken. Es gibt weder ein sachliche Grund noch ein persönliche Motiv dich anzumachen. Was du dir einbilden versuchtst ist zwar erstaunlich aber trotzdem hier nutzlos, denn das, was du eigentlich über Nahlis's Sperre sagen wolltest war klar und deutlich.

JensVandeBeek
02.05.2012, 22:57
Ja, wenn ich mir das Hohlsein so bedenke, ja, ich scheine meiner Fähigkeit nicht zu genügen. Also, je hens van Deck. Is ja Porno, ständig verschattest du das Feuerwerk.
Mann, Mann mann. Im zweiten hattet ihr auch mehr Munition, zum schiessen ward ihr zu blöd.

Dann wunderst du dich noch, warum man dich keiner ernst nimmt ?

umananda
02.05.2012, 23:00
Auch wenn du mit deine gewohnte Vorgehensweise versuchst -wenn auch in direkt- den User zu diffamieren, kannst du deine Argumentationsschwäche nicht verstecken. Es gibt weder ein sachliche Grund noch ein persönliche Motiv dich anzumachen. Was du dir einbilden versuchtst ist zwar erstaunlich aber trotzdem hier nutzlos, denn das, was du eigentlich über Nahlis's Sperre sagen wolltest war klar und deutlich.

Was willst du Blunzenstricker eigentlich von mir ... fühlst du dich nicht genug beachtet ... ? Du kommst daher ... und sprichst mich an. Nicht ich habe dich angesprochen. Du solltest es schon richtig einschätzen.

Servus umananda

Hybrid
02.05.2012, 23:20
Oder Creuff,

JensvomDreck,
dingen Sohn war bei mir, ja jenau, der mit den langen Ohrlappen, der sagte mir, Du wärs das Schuld, das er so lange Dinger da hätt, weil Du ihn ständig über die Deiche an den Ohren langezogen hast, um ihm zu zeigen, in welcher Himmelsrichtung und wo der Weltmeister wohnt.

Schrottkiste
03.05.2012, 00:39
Auch ein Handwerker muß in der Lage sein, bei Bedarf mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Mit Handzeichen lassen sich nur Routineangelegenheiten regeln.

Ich stelle mir gerade so einen radebrechenden "Meister" bei uns im Betrieb vor. Resultat wären schwere Arbeitsunfälle und Schrottproduktion.

Ok, vielleicht geht das bei einfachsten handwerklichen Tätigkeiten gerade noch mal so gut (Abbruch- / und Aufräumarbeiten z.B.).

Götz
03.05.2012, 06:21

Servus umananda

Islamistenmund tut "Wahrheit" kund, er/sie schadet/n deren Sache mehr als ein halbes dutzend Islamkritiker...

iglaubnix+2fel
03.05.2012, 09:16

Servus umananda

Wenn du mich aber indirekt anmachen möchtest,...

Als "echte Österreicherin" wähnst Du er würde wünschen, Du stündest neben ihm beim Urinal ? Welch ein Perversität!

JensVandeBeek
03.05.2012, 09:45
Was willst du Blunzenstricker eigentlich von mir ... fühlst du dich nicht genug beachtet ... ? Du kommst daher ... und sprichst mich an. Nicht ich habe dich angesprochen. Du solltest es schon richtig einschätzen.

Servus umananda

Du vergisst wohl dass es hier um ein öffentliches Forum handelt. Es kommt nicht darauf an wer, wen angesprochen hat, sondern viel mehr wer, auf was, wie reagiert. Man sollte trotzdem nicht hier alles so ernst nehmen. Lassen wir es lieber sein, es bringt eh nichts. Shalom !

konkon
03.05.2012, 09:46
Es war hier bisher noch nie ein User so gut, dass ich mich davor fürchten sollte.

Wäre ja auch noch schöner, nicht das du aus Furcht noch größeren Unsinn in deine Tastatur tippst.:))

JensVandeBeek
03.05.2012, 09:50
Wäre ja auch noch schöner, nicht das du aus Furcht noch größeren Unsinn in deine Tastatur tippst.:))
Mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich ;)

konkon
03.05.2012, 10:13
Mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich ;)

Da rutscht mir glatt ein Stein von Herzen.:]

Hybrid
03.05.2012, 12:57
Ich stelle mir gerade so einen radebrechenden "Meister" bei uns im Betrieb vor. Resultat wären schwere Arbeitsunfälle und Schrottproduktion.

Ok, vielleicht geht das bei einfachsten handwerklichen Tätigkeiten gerade noch mal so gut (Abbruch- / und Aufräumarbeiten z.B.).

Schrotti,
irgendwie triffst Du immer mit dem Nagel..

War mal so ne Sendung im NTV glaub ich, da war son Subunternehmer, natürlich Stammeldeutschtürke, der hatte behauptet, auf die Frage, warum er denn keine Deutschen beschäftige, die kannste nicht brauchen, die hätten keine Lust auf arbeit u.s.w. minutenspäter hat er sich verplappert, kann kein türkisch kann nix gebrauch. Ja ne, is klar.
Ford Köln war lange Zeit dasselbe, kein Türke? Kein Arbeit, Schwager kommt bald, muss Arbeit. Facharbeiter? Am Ende war der, der den Meisterkittel trug, fett im Geschäfft. Es gab Backschich für jede Neueinstellung eines Türken. Ja, da hatt die italienische Maffia noch was zu lernen.

Entfernungsmesser
03.05.2012, 17:32
In Österreich wird das hier gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=gL0ka5RcDuc

Gefällt mir!

Schrottkiste
04.05.2012, 00:45
Schrotti,
irgendwie triffst Du immer mit dem Nagel..

War mal so ne Sendung im NTV glaub ich, da war son Subunternehmer, natürlich Stammeldeutschtürke, der hatte behauptet, auf die Frage, warum er denn keine Deutschen beschäftige, die kannste nicht brauchen, die hätten keine Lust auf arbeit u.s.w. minutenspäter hat er sich verplappert, kann kein türkisch kann nix gebrauch. Ja ne, is klar.
Ford Köln war lange Zeit dasselbe, kein Türke? Kein Arbeit, Schwager kommt bald, muss Arbeit. Facharbeiter? Am Ende war der, der den Meisterkittel trug, fett im Geschäfft. Es gab Backschich für jede Neueinstellung eines Türken. Ja, da hatt die italienische Maffia noch was zu lernen.

Wahrscheinlich habe ich deswegen auch schon immer irgendwas gegen Ford. Ich wollte mir noch nie einen kaufen.

Wie dem auch sei. Heute haben wir im Betrieb Teile für Ford Otosan produziert.