PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl des Präsidenten von Frankreich- Hollande gewinnt gegen Sarkozy



Seiten : 1 [2] 3

Dr Mittendrin
24.04.2012, 06:35
Darauf einen Scotch!


Die Börse reagiert schon auf Hollande und du fragst so blöd.


Der Typ versenkt den Euro und das ist gut so.

Dr Mittendrin
24.04.2012, 06:38
:rofl:Pruuuuuuust...

Die kunsthysterische Mathematikerin! Du lieber Himmel!

Mensch! Wie kann man nur den prozentualen Stimmenanteil aus einer Wahl mit der prozentualen Wahlberechtigung ins Verhältnis setzen und dann eine absolute Zahl erwarten?

Die Wahlbeteiligung hat zunächst gar nichts damit zu tun, dass von den abgegebenen Stimmen (entspricht dann 100 %) 20 % Rechts gewählt haben. Das ist immer noch nur jeder Fünfte!

Auf die Gesamtzahl der Wahlberechtigten bezogen ist es ebenso nur etwa jeder Fünfte, weil davon auszugehen ist, dass bestenfalls die Proportionen im Nichtwählerlager ebenfalls anteilig gleich verlaufen wären (wobei man eher annehmen muss, dass die Nichtwähler nicht Rechts gewählt hätten, denn sonst wären sie zur Wahl gegangen, aber Vermutungen sind in diesem rein mathematischen Zusammenhang sinnlos).

Wenn man schon bei solch kleinen Dreisatzaufgaben scheitert, wie mag es da erst in deinem verkrüppelten Gehirn bei komplexeren abstrakten Fragestellungen aussehen. Da laufen dann die Ganglien sehr wahrscheinlich Amok.

Und sowas pumpt sich hier zur intellektuellen Riesin auf! Es darf gewiehert werden....
:lach:



:top:

Berwick
24.04.2012, 06:42
Aber in 50 Jahren ist es aus und in Europa gehen die Lichter aus, weil nix mehr deutsch in deutsche Land und Türkisch Mann will nicht zahlen!

Und was sein mit Türkisch Frau?

Berwick
24.04.2012, 06:48
Der Wahlkampf geht weiter:



„Heute kehre ich in den Wahlkampf zurück. Ich werde weiterhin unsere Werte und Pflichten hochhalten: Respekt für unsere Grenzen, Kampf gegen die Verlagerung von Betrieben ins Ausland, Kontrolle der Zuwanderung, Sicherheit unserer Familien“, erklärte Sarkozy.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-sarkozy-kaempft-um-rechte-waehler/6545368.html

umananda
24.04.2012, 09:18
:rofl:Pruuuuuuust...

Die kunsthysterische Mathematikerin! Du lieber Himmel!

Mensch! Wie kann man nur den prozentualen Stimmenanteil aus einer Wahl mit der prozentualen Wahlberechtigung ins Verhältnis setzen und dann eine absolute Zahl erwarten?

Die Wahlbeteiligung hat zunächst gar nichts damit zu tun, dass von den abgegebenen Stimmen (entspricht dann 100 %) 20 % Rechts gewählt haben. Das ist immer noch nur jeder Fünfte!

Auf die Gesamtzahl der Wahlberechtigten bezogen ist es ebenso nur etwa jeder Fünfte, weil davon auszugehen ist, dass bestenfalls die Proportionen im Nichtwählerlager ebenfalls anteilig gleich verlaufen wären (wobei man eher annehmen muss, dass die Nichtwähler nicht Rechts gewählt hätten, denn sonst wären sie zur Wahl gegangen, aber Vermutungen sind in diesem rein mathematischen Zusammenhang sinnlos).

Wenn man schon bei solch kleinen Dreisatzaufgaben scheitert, wie mag es da erst in deinem verkrüppelten Gehirn bei komplexeren abstrakten Fragestellungen aussehen. Da laufen dann die Ganglien sehr wahrscheinlich Amok.

Und sowas pumpt sich hier zur intellektuellen Riesin auf! Es darf gewiehert werden....
:lach:

Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu --- ein Idiot möchte sich als Denker verkaufen ... 80 Prozent Wähler sind 100 Prozent Wähler. Die anderen sind Nichtwähler. Und der Artikel spricht nur von den abgegebenen Stimmen. Und davon ging jede vierte Stimme an die rechten Extremisten .. wie gesagt .... der zitierte Artikel spricht von den Wählern und nicht von den Franzosen .. auch nicht von den Nichtwählern.

Zitat: Jeder dritte Wähler

Arbeite an deinem Textverständnis und mache dich hier nicht selber zur Witzfigur ... du bist einfach nur peinlich. Aber du bist ja weder rhetorisch noch intellektuell besonders geschickt.

Servus umananda

umananda
24.04.2012, 09:30
Wie könne wir wissen, welcher Kandidat wie viel stimmen bekam, wenn die Stimmauszählung von einer Firma in Colorado, USA erledigt wurde?

Frankreich: Wählerstimmen werden von Computer in Colorado, (USA) "gezählt"
(..)

Und welche These möchtest du jetzt diskutieren? Dass die Wahlen in Frankreich manipuliert worden sind ... eventuell sogar von den USA oder gar den Juden?

Servus umananda

Stechlin
24.04.2012, 09:34
:rofl:Pruuuuuuust...

Die kunsthysterische Mathematikerin! Du lieber Himmel!

Mensch! Wie kann man nur den prozentualen Stimmenanteil aus einer Wahl mit der prozentualen Wahlberechtigung ins Verhältnis setzen und dann eine absolute Zahl erwarten?

Die Wahlbeteiligung hat zunächst gar nichts damit zu tun, dass von den abgegebenen Stimmen (entspricht dann 100 %) 20 % Rechts gewählt haben. Das ist immer noch nur jeder Fünfte!

Auf die Gesamtzahl der Wahlberechtigten bezogen ist es ebenso nur etwa jeder Fünfte, weil davon auszugehen ist, dass bestenfalls die Proportionen im Nichtwählerlager ebenfalls anteilig gleich verlaufen wären (wobei man eher annehmen muss, dass die Nichtwähler nicht Rechts gewählt hätten, denn sonst wären sie zur Wahl gegangen, aber Vermutungen sind in diesem rein mathematischen Zusammenhang sinnlos).

Wenn man schon bei solch kleinen Dreisatzaufgaben scheitert, wie mag es da erst in deinem verkrüppelten Gehirn bei komplexeren abstrakten Fragestellungen aussehen. Da laufen dann die Ganglien sehr wahrscheinlich Amok.

Und sowas pumpt sich hier zur intellektuellen Riesin auf! Es darf gewiehert werden....
:lach:

Bravo! :top:

Stechlin
24.04.2012, 09:37
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu --- ein Idiot möchte sich als Denker verkaufen ... 80 Prozent Wähler sind 100 Prozent Wähler. Die anderen sind Nichtwähler. Und der Artikel spricht nur von den abgegebenen Stimmen. Und davon ging jede vierte Stimme an die rechten Extremisten .. wie gesagt .... der zitierte Artikel spricht von den Wählern und nicht von den Franzosen .. auch nicht von den Nichtwählern.

Zitat: Jeder dritte Wähler

Arbeite an deinem Textverständnis und mache dich hier nicht selber zur Witzfigur ... du bist einfach nur peinlich. Aber du bist ja weder rhetorisch noch intellektuell besonders geschickt.

Servus umananda

:)) Ha ha, da hat Dich wohl jemand inflagranti erwischt.
Und nun geh Deine Wunden lecken! Der Satan mag keine Versager.

:2faces:

umananda
24.04.2012, 09:37
Und DAS aus DEINEM Munde!!! Man staunt!!! Linksextremisten sind doch dafür bekannt, dass sie eine Steigerungsstufe der Gutmenschen sind und so gut, dass man es kaum aushält. Warum benennst du sie so negativ?
Sind sie nicht begeistert genug von Israel? Sowas soll es sogar in diesen Kreisen geben! Habe ich mir sagen lassen.

Die sogenannten Gutmenschen trifft man überall an ... rechts wie links und sogar bei den Tierschützern.

Servus umananda

umananda
24.04.2012, 09:39
:)) Ha ha, da hat Dich wohl jemand inflagranti erwischt.
Und nun geh Deine Wunden lecken! Der Satan mag keine Versager.

:2faces:

Es ist schon in Ordnung. Jeder kann sehen, welcher Idiot einem anderen Idioten Beifall zollt.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.04.2012, 09:40
Die sogenannten Gutmenschen trifft man überall an ... rechts wie links und sogar bei den Tierschützern.

Servus umananda

@Umananda kein Gutmensch? Wer hätte das gedacht...:)

umananda
24.04.2012, 09:43
@Umananda kein Gutmensch? Wer hätte das gedacht...:)

Ich bin ein guter Mensch ...

Servus umananda

Chronos
24.04.2012, 09:43
Mon Dieu und noch einmal Mon Dieu --- ein Idiot möchte sich als Denker verkaufen ... 80 Prozent Wähler sind 100 Prozent Wähler. Die anderen sind Nichtwähler. Und der Artikel spricht nur von den abgegebenen Stimmen. Und davon ging jede vierte Stimme an die Extremisten. Linke wie Rechte .. wie gesagt .... der zitierte Artikel spricht von den Wählern und nicht von den Franzosen .. auch nicht von den Nichtwählern.

Zitat: Jeder dritte Wähler


Du selbsternannte, aufgeblasene, hohle Wichtigtuerin lügst auch noch wie gedruckt!

Du hattest geschrieben, jede vierte Stimme sei an die Rechten gegangen und dabei prozentuale Wahlbeteiligung und Stimmergebnis in einen Topf geworfen.

Du bist sogar zu eingebildet, zu ignorant und zu selbstherrlich, um einen Fehler eingestehen zu können!
Da wird dann wird schnell noch weitergelogen und behauptet, es seien die Anteile der Extremen (also einschließlich linker Gruppierungen).

Hier nochmal deine Schwachsinnsbehauptung:


Maggie ???? Jeder Vierte hat Rechts gewählt ....! Du hast anscheinend ein kleines Problem mit der Prozentrechnung. Knapp 20 Prozent bei einer Wahlbeteiligung von 80 Prozent sind wie viel?
:lach:

Nein, 20 % Stimmen auf 80 % Wahlbeteiligung rechnen zu wollen und dann auf ein Viertel zu kommen, ist einfach nur grenzenlose Dummheit! Es ist jeder Fünfte, du hohle Nuss!


Arbeite an deinem Textverständnis und mache dich hier nicht selber zur Witzfigur ... du bist einfach nur peinlich. Aber du bist ja weder rhetorisch noch intellektuell besonders geschickt.
Und das ausgerechnet von jemanden, der zu doof ist, einfachste Proportionen bei Wahlergebnissen zu begreifen und errechnen zu können. Der Witz des Tages.... :)) :)) :))

umananda
24.04.2012, 09:46
Du selbsternannte, aufgeblasene, hohle Wichtigtuerin lügst auch noch wie gedruckt!

Du hattest geschrieben, jede vierte Stimme sei an die Rechten gegangen und dabei prozentuale Wahlbeteiligung und Stimmergebnis in einen Topf geworfen.

(...)

Lies den Zeitungsartikel ... du Idiot. Ganz einfach. Dort wird von Wählern gesprochen ... nicht von Franzosen. Er spricht von allen Extremisten. Du musst jetzt deine peinliche Vorführung nicht auf die Spitze treiben. Am Besten du bittest um Löschung deines Beitrages ... ansonsten konntest du hier von bösen Usern vorgeführt werden.


Wahl in Frankreich
Jeder dritte Wähler stimmt für die Extremen

VON SYLVIE STEPHAN - zuletzt aktualisiert: 23.04.2012 - 19:06
Paris (RPO). "An diesem Abend hat sich das Volk an den Tisch der Eliten gesetzt, nichts wird mehr so sein wie vorher", jubelte Marine Le Pen nach ersten Durchgang der Präsidentschaftswahl. Die Vorsitzende der rechtspopulistischen Front National (FN) hatte diesmal guten Grund, die Arme zur Siegerpose zu heben.




Sarkozy und Hollande geben Stimme ab
Mit knapp 18 Prozent hat sie das beste Ergebnis in der Geschichte ihrer Partei eingefahren und den Rekord ihres Vaters, der bei der Wahl vor zehn Jahren 16,8 Prozent erzielte, übertrumpft.

Und wäre am linken Rand des französischen Wählerspektrums nicht Jean-Luc Mélenchon gewesen, hätte Le Pen möglicherweise Chancen gehabt, in die Stichwahl einzuziehen, wie ihr Vater 2002. Dies ist Frankreich diesmal zwar erspart geblieben.

Tatsache ist jedoch, dass die Extremparteien insgesamt eindeutig gestärkt aus der Abstimmung hervorgegangen sind. Auf der gegenüberliegenden Seite haben die "Linksfront" von Jean-Luc Mélenchon sowie Trotzkisten und Anarchisten ihren Stimmenanteil im Vergleich zur vergangenen Wahl fast verdoppelt und kommen auf knapp 13 Prozent.



Frankreich: Jubel bei Rechten und Sozialisten
Gemeinsam haben die beiden Extremblöcke am linken und rechten Rand somit mehr Stimmen mobilisieren können, als jeweils Sarkozy oder Hollande, und fast ein Drittel der französischen Wählerschaft verführt. Damit ergibt sich ein scharfer Kontrast zur vergangenen Wahl 2007, als drei von vier Wählern für die etablierten Kandidaten stimmten und die große Überraschung, der sogenannte "Dritte Mann", der Zentrist François Bayrou war.

Beunruhigendes Zeichen

Diesmal erreichte der liberal-konservative Kandidat, der für eine "verantwortungsvolle Finanzpolitik" plädiert, nur neun Prozent der Wähler – halb so viele wie 2007.

Servus umananda

Nachsatz ... ich lasse mich bei Fehlern gerne korrigieren, aber ich werde mit Gewissheit keine Fehler einbauen, wenn sie mir ein Dummkopf empfiehlt.

Chronos
24.04.2012, 09:55
Lies den Zeitungsartikel ... du Idiot. Ganz einfach. Dort wird von Wählern gesprochen ... nicht Franzosen. Er er spricht von allen Extremisten. Du musst jetzt deine peinliche Vorführung nicht auf die Spitze treiben. Am Besten du bittest um Löschung deines Beitrages ... ansonsten konntest du hier von bösen Usern vorgeführt werden.
Du bist hier die Idiotin, sonst niemand!

Es geht hier nicht um einen Zeitungsartikel, sondern um deine saudämliche Behauptung (mit der du auch Maggie fertigmachen wolltest), dass 20 % Stimmen bei 80 % Wahlbeteiligung ein Viertel (bzw. jeder Vierte) seien!

Und das ist komplette Dummheit. Sowas kann üblicherweise jeder Grundschüler in der dritten Klasse besser.

Und jetzt lüg hier nicht weiter herum mit deiner unbedarften Rabulistik für geistig Minderbemittelte.... :lach:

umananda
24.04.2012, 09:57
Du bist hier die Idiotin, sonst niemand!

Es geht hier nicht um einen Zeitungsartikel, sondern um deine saudämliche Behauptung (mit der du auch Maggie fertigmachen wolltest), dass 20 % Stimmen bei 80 % Wahlbeteiligung ein Viertel (bzw. jeder Vierte) seien!

Und das ist komplette Dummheit. Sowas kann üblicherweise jeder Grundschüler in der dritten Klasse besser.

Und jetzt lüg hier nicht weiter herum mit deiner unbedarften Rabulistik für geistig Minderbemittelte.... :lach:


Ist schon in Ordnung, kleiner Narr. Jeder kann es nachlesen und seine Schlüsse daraus ziehen. Wir sollten es dabei belassen, damit dieser Thread nicht ins Out of topic treibt. Denn mit deinem Textverständnis würdest du keine Matura-Prüfung überstehen. Maggie hat es anscheinend verstanden ... Die Aussage des Artikels ist doch wohl eindeutig und nicht interpretationsfähig.

Servus umananda

Dolomitengeist
24.04.2012, 10:04
Claudia Koth möchte offene Grenzen für weiter illegale islamische Migranten haben, und natürlich sollen auch die
Franzosen ihre Atomkraftwerke abschalten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_4jFTCFLFeY#t=0s

Verdammt noch mal, welches morlisches Recht haben Deutsche Politiker sich bei anderen Ländern einzumischen?
Haben diese zwei Idioten schon den DRECK vor der eigenen Haustüre enfternt (NPD-Antifa??)
An Ratschlägen , oder am deutschen Wesen sollst du genesen?
Kein Wunder, daß Deutschland mit solchen politischen Vertetern sich immer unbeliebter macht im Ausland.

FranzKonz
24.04.2012, 10:07
Ist schon in Ordnung, kleiner Narr. Jeder kann es nachlesen und seine Schlüsse daraus ziehen. Wir sollten es dabei belassen, damit dieser Thread nicht ins Out of topic treibt. Denn mit deinem Textverständnis würdest du keine Matura-Prüfung überstehen. Maggie hat es anscheinend verstanden ...

Servus umananda

Ich frage mich, ob Du einen Hauptschulabschluß bestehen könntest.

Du regst Dich zwar drüber auf, daß Maggie die Überschrift des Artikels mit dem Foto assoziierte, den Text aber nicht weiter beachtete. Gleichzeitig lieferst Du eine Sicht auf Deine Rechenkünste, die wieder einmal an die Allgemeine Hühnertheorie erinnert.

Daß Du obendrein wieder herzallerliebst mit den Flügelchen schlägst, statt mal einen Fehler zuzugeben, belegt die Allgemeine Hühnertheorie zu wiederholten Male.

Chronos
24.04.2012, 10:07
Ist schon in Ordnung, kleiner Narr. Jeder kann es nachlesen und seine Schlüsse daraus ziehen. Wir sollten es dabei belassen, damit dieser Thread nicht ins Out of topic treibt.

Zu dieser beeindruckenden Beweisführung komme ich nicht umhin, auf eine Beschreibung deiner niederträchtigen Existenz zuückzugreifen und zu zitieren, wie dich ein User andernorts beschrieben hat. Trefflicher könnte ich es auch nicht formulieren:


Deine niederträchtige Gangart deinen Mangel an an Geist, und vernünftigen Argumenten mit verleumderischen pseudopsychologischen Ferndiagnosen zu unterstützen, unkultivierte Verdächtigungen, primitive Pöbeleien, unterstützt von primitivstem Fäkalwurf von Klons, welche du überwiegend selber gibst, welche du noch die Lächerlichkeit besitzt, durch dich selbst, dir selber einzigartig hohe Geistigkeit und Kultur bescheinigen zu lassen, genau diese peinvollen, peinlichen Auslassungen eines niederträchtigen Charakters ergießt du nicht nur über mich, sondern auch über ********* (Nicks entfernt), genau genommen über jeden der es wagt deinen geistlosen egomanischen Tiraden zu erwidern.

Nur, kannst du einen der angeführten, auch nur eine einzige der angeführten, konkreten, dir bewiesenen Handlungen eines kleinen niederträchtigen, Zank, Ränke, und Verleumdungssüchtigen Charakters, einem der von dir Verleumdeten beweisen?

Konkret greifst du zu einer niederträchtigen und dümmlichen Verleumdung nach der anderen, während die Attribute charakterlicher Niedertracht, du selber, ein ums andere Mal offen sichtbar zur Schau stellst.
Man scheint dich allerorten mehr und mehr zu durchschauen.... :))

umananda
24.04.2012, 10:07
Claudia Koth möchte offene Grenzen für weiter illegale islamische Migranten haben, und natürlich sollen auch die
Franzosen ihre Atomkraftwerke abschalten
(...)

Und du glaubst ... Frankreich wartet sehnsüchtig auf Claudia Roth, die den Ausstieg aus der Kernenergie anordnet?

Servus umananda

umananda
24.04.2012, 10:09
Ich frage mich, ob Du einen Hauptschulabschluß bestehen könntest.

Du regst Dich zwar drüber auf, daß Maggie die Überschrift des Artikels mit dem Foto assoziierte, den Text aber nicht weiter beachtete. Gleichzeitig lieferst Du eine Sicht auf Deine Rechenkünste, die wieder einmal an die Allgemeine Hühnertheorie erinnert.

Daß Du obendrein wieder herzallerliebst mit den Flügelchen schlägst, statt mal einen Fehler zuzugeben, belegt die Allgemeine Hühnertheorie zu wiederholten Male.

Anscheinend ist es mit deinem Textverständnis auch nicht gerade zum Besten bestellt. Hätte ich mir ja denken können. Auch die Tatsache ... dass du mir stets folgst wie ein braver Dackel.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.04.2012, 10:09
Ich bin ein guter Mensch ...

Servus umananda

Toll.

umananda
24.04.2012, 10:11
Toll.

Das finde ich auch.

Servus umananda

FranzKonz
24.04.2012, 10:16
Anscheinend ist dein Textverständnis auch nicht gerade zum Besten bestellt. Hätte ich mir ja denken können. Auch die Tatsache ... dass du mir stets folgst wie ein braver Dackel.

Servus umananda

Ein Geisterfahrer? Nein, Hunderte!

Chronos
24.04.2012, 10:20
Anscheinend ist dein Textverständnis auch nicht gerade zum Besten bestellt. Hätte ich mir ja denken können. Auch die Tatsache ... dass du mir stets folgst wie ein braver Dackel.
Bevor du anderen Usern wegen irgendeines Textverständnisses blöd kommst, solltest du erst mal dein eigenes Textverständnis schulen!

Es muss heissen: "Mit deinem Textverständnis ...... nicht zum Besten bestellt!"

Wie sagt der Volksmund zu solchen Leuten so treffend: "Selber keine Zähne im Mund, aber La Paloma pfeifen wollen!"

umananda
24.04.2012, 10:23
Ein Geisterfahrer? Nein, Hunderte!

Bisher nur vier ... ich nehme an, die anderen werden noch rechtzeitig die Bremse betätigen und auf die richtige Fahrspur wechseln.

Aber kommen wir wieder zum Thema.

Nun ist die französische Präsidentenwahl auf der Zielgeraden angekommen ... und beide Kandidaten haben den Kampf um die Anhänger der ausgeschiedenen Rechtskandidatin Marine La Pen eingeläutet. Nicolas Sarkozy sowie der Sozialist François Hollande haben angekündigt, die unzufriedenen Bürger nicht seinem Konkurrenten zu überlassen.

«Es ist meine Pflicht, sich sofort diesen Wählern zuzuwenden», sagte der 57-Jährige der Tageszeitung «Libération». Dies gelte allerdings nicht für diejenigen, die das radikale Gedankengut von Le Pens rechtsextremer Partei Front National teilten.

Für François Hollande sind die Wähler von Marine La Pen anscheinend alles fehlgeleitete Bürger, die man wieder in die heile sozialistische Welt eingliedern sollte. Es geht also um jeden vierten Wähler ... denn die linksextremistische Seite hat sich schon kurz nach der Wahl für François Hollande ausgesprochen.

Servus umananda

Chronos
24.04.2012, 10:39
Bisher nur vier ... ich nehme an, die anderen werden noch rechtzeitig die Bremse betätigen und auf die richtige Fahrspur wechseln.
Richtig! Du kannst ja gar kein Geisterfahrer sein, weill du mit deiner aufgeblasenen Karre längst schon im Straßengraben gelandet bist und nur noch vom Straßenrand zuschauen kannst!


Aber kommen wir wieder zum Thema.

Nun ist die französische Präsidentenwahl auf der Zielgeraden angekommen ... und beide Kandidaten haben den Kampf um die Anhänger der ausgeschiedenen Rechtskandidatin Marine La Pen eingeläutet. Nicolas Sarkozy sowie der Sozialist François Hollande haben angekündigt, die unzufriedenen Bürger nicht seinem Konkurrenten zu überlassen.

«Es ist meine Pflicht, sich sofort diesen Wählern zuzuwenden», sagte der 57-Jährige der Tageszeitung «Libération». Dies gelte allerdings nicht für diejenigen, die das radikale Gedankengut von Le Pens rechtsextremer Partei Front National teilten.

Für François Hollande sind die Wähler von Marine La Pen anscheinend alles fehlgeleitete Bürger, die man wieder in die heile sozialistische Welt eingliedern sollte.
Aha! Da schau her! Banalitäten, die jeder halbwegs informierte Europäer längst aus den Nachrichten kennt, werden zum Topic hochgejubelt.

Von deinem Blutsbruder Sigmund Freud müsstest du doch allmählich gelernt haben, wie man ein solches Ablenkmanöver nennt: Übersprungverhalten.

Das machen die Affen genauso, wenn sie in eine seelische Zwangslage geraten sind oder in einer quasi unkontrollierbaren Situation gelandet sind: Sie kratzen sich in der Achselhöhle, um abzulenken.
Ergo erfolgt hier das Übersprungverhalten, wenn man bei einer Peinlichkeit ertappt wurde, durch Hinweis auf "zum Thema zurück".

Normale Menschen sehen einen Irrtum ein und schreiben kurz: "Ja verdammt, ich habe mich verrechnet!" Dann ist das Thema mit ein paar Worten erledigt.
Aber dazu ist eine gewisse geistige und charakterliche Mindestausstattung erforderlich und die ist bei notorischen Rabulistikern nunmal nicht vorhanden. Also wird weiter gelogen, dass sich die Balken biegen....

FranzKonz
24.04.2012, 11:00
Bisher nur vier ... ich nehme an, die anderen werden noch rechtzeitig die Bremse betätigen und auf die richtige Fahrspur wechseln.

Aber kommen wir wieder zum Thema.

Nun ist die französische Präsidentenwahl auf der Zielgeraden angekommen ... und beide Kandidaten haben den Kampf um die Anhänger der ausgeschiedenen Rechtskandidatin Marine La Pen eingeläutet. Nicolas Sarkozy sowie der Sozialist François Hollande haben angekündigt, die unzufriedenen Bürger nicht seinem Konkurrenten zu überlassen.

«Es ist meine Pflicht, sich sofort diesen Wählern zuzuwenden», sagte der 57-Jährige der Tageszeitung «Libération». Dies gelte allerdings nicht für diejenigen, die das radikale Gedankengut von Le Pens rechtsextremer Partei Front National teilten.

Für François Hollande sind die Wähler von Marine La Pen anscheinend alles fehlgeleitete Bürger, die man wieder in die heile sozialistische Welt eingliedern sollte.

Servus umananda

Vermutlich sind französische Parteien ähnliche Funktionärshaufen wie unsere, und wollen den Protest ihrer Bürger nicht als solchen erkennen. Bei uns gefällt mir aktuell besser, daß sich der Protest über die Piraten artikuliert, denn so ist die Ohrfeige deutlicher erkennbar, als in Frankreich, wo sie über die Extreme erteilt wird.

cajadeahorros
24.04.2012, 11:07
Hat nicht auch einer aus dem "rechten" Lager zur Wahl Hollandes aufgerufen, mit der Begründung, dann würden bei der nächsten Wahl alle "rechts" wählen?

Brathering
24.04.2012, 11:10
Vermutlich sind französische Parteien ähnliche Funktionärshaufen wie unsere, und wollen den Protest ihrer Bürger nicht als solchen erkennen. Bei uns gefällt mir aktuell besser, daß sich der Protest über die Piraten artikuliert, denn so ist die Ohrfeige deutlicher erkennbar, als in Frankreich, wo sie über die Extreme erteilt wird.

Findest du?
Als Politiker würde ich mir beim Erfolg der Piraten eher denken: "Diesem Pack geht es zu gut mit solch dekadenten Forderungen zu kommen, gleich mal mehr besteuern"
Bei der NPD eher "Was? Wieso nur? Was ist schief gelaufen?! Ich muss diesen armen Menschen helfen"

Die schreien ja sowas wie "68er und die Grünen waren noch nicht genug, wir werden weitergehen!"
Und ein jeder, der Gefallen an der aktuellen Entwicklung hier hat, müsste sie auch wählen um die etablierten mehr anzuspornen den totalen Sozialismus und Multikulturassismus hier einzuführen :(

umananda
24.04.2012, 11:14
(...)
Von deinem Blutsbruder Sigmund Freud müsstest du doch allmählich gelernt haben, wie man ein solches Ablenkmanöver nennt: Übersprungverhalten.

(...)

Du solltest deine Dummheit jetzt nicht zum Thema machen ... Übersprungverhalten oder Übersprunghandlung ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung ... bestenfalls müsste man Jean-Henri Fabre als Vater nennen. Aber mit Sigmund Freud und der Psychoanalyse sollte man es nicht unbedingt vermengen. Wie du siehst ... es wäre ratsam einfach zu schweigen, anstatt dich weiter zum Affen zu machen.

Servus umananda

Berwick
24.04.2012, 11:21
Ich glaube, das Thema "Sarkozy oder Hollande?" ist mittlerweile hier im Thread aus den Augen verloren worden. :)

umananda
24.04.2012, 11:22
Vermutlich sind französische Parteien ähnliche Funktionärshaufen wie unsere, und wollen den Protest ihrer Bürger nicht als solchen erkennen. Bei uns gefällt mir aktuell besser, daß sich der Protest über die Piraten artikuliert, denn so ist die Ohrfeige deutlicher erkennbar, als in Frankreich, wo sie über die Extreme erteilt wird.

Gut ... der Protest spiegelt sich in Frankreich in den Extremen wider. Das ist richtig. In Deutschland dagegen ausschließlich bei der extremen Linken (Die Linke/PDS) und den sogenannten Piraten, die noch kein eindeutiges Profil entwickelt haben. Denn ich kann kein Profil bei den Piraten entdecken ... aber dazu habe ich mich auch zu wenig mit den deutschen Piraten auseinandergesetzt. In Österreich ist es die rechtsgerichtete FPÖ ...

Aber was ist daran falsch, wenn sich in Frankreich der Wählerunwillen bei den Extremen Luft verschafft? Somit sind meiner Ansicht nach die etablierten Parteien oder Strömungen eher bereit sich auf die Suche zu machen nach den eigentlichen Gründen dieser Unzufriedenheit. Bei gemäßigten "Piraten" kann man die Probleme eher aussitzen ... oder zumindest sich abwartend verhalten.

Servus umananda

Senator74
24.04.2012, 11:31
Gut ... der Protest spiegelt sich in Frankreich in den Extremen wider. Das ist richtig. In Deutschland dagegen ausschließlich bei der extremen Linken (Die Linke/PDS) und den sogenannten Piraten, die noch kein eindeutiges Profil entwickelt haben. Denn ich kann kein Profil bei den Piraten entdecken ... aber dazu habe ich mich auch zu wenig mit den deutschen Piraten auseinandergesetzt. In Österreich ist es die rechtsgerichtete FPÖ ...

Aber was ist daran falsch, wenn sich in Frankreich der Wählerunwillen bei den Extremen Luft verschafft? Somit sind meiner Ansicht nach die etablierten Parteien oder Strömungen eher bereit sich auf die Suche zu machen nach den eigentlichen Gründen dieser Unzufriedenheit. Bei gemäßigten "Piraten" kann man die Probleme eher aussitzen ... oder zumindest sich abwartend verhalten.

Servus umananda
Aussitzen ist eine Strategie der politischen Mitte...aber manche Splittergruppen lernen recht schnell...

Nanu
24.04.2012, 11:32
Aber in 50 Jahren ist es aus und in Europa gehen die Lichter aus, weil nix mehr deutsch in deutsche Land und Türkisch Mann will nicht zahlen!Tja, und U-Boot-Geschenke gibt es dann auch nicht mehr. Also, soooo schlimm finde ich das gar nicht.

elas
24.04.2012, 11:32
Vermutlich sind französische Parteien ähnliche Funktionärshaufen wie unsere, und wollen den Protest ihrer Bürger nicht als solchen erkennen. Bei uns gefällt mir aktuell besser, daß sich der Protest über die Piraten artikuliert, denn so ist die Ohrfeige deutlicher erkennbar, als in Frankreich, wo sie über die Extreme erteilt wird.

Bei uns ist rechts gleich rechtsextrem und wird seit Jahren als Schmuddelecke verfemt, sodaß sich keiner wagt etwas nationales oder deutsches anzusprechen.
Alles wird im multikulturellen Morast versenkt.

Da freu ich mich sogar als Deutscher wenn Marine LePen ihren französischen Nationalstolz zur Schau stellt und nicht dem Multikultischeiss das Wort redet.:]
Das ist einfach authentisch.

Chronos
24.04.2012, 11:33
Du solltest deine Dummheit jetzt nicht zum Thema machen ... Übersprungverhalten oder Übersprunghandlung ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung ... bestenfalls müsste man Jean-Henri Fabre als Vater nennen. Aber mit Sigmund Freud und der Psychoanalyse sollte man es nicht unbedingt vermengen. Wie du siehst ... es wäre ratsam einfach zu schweigen, anstatt dich weiter zum Affen zu machen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir große Namen aus der Verhaltensforschung twas sagen könnten und habe daher einen Forschernamen genannt, den sogar du vielleicht aus der Zeitung kennen müsstest.

Namen wie Oskar Heinroth oder seines Schülers Konrad Lorenz, Karl von Frisch oder auch Irenäus Eibl-Eibesfeldt kann ich ja nicht nennen, dann das waren oder sind doch alle durch die Bank Nazis..... :D

Chronos
24.04.2012, 11:38
Ich glaube, das Thema "Sarkozy oder Hollande?" ist mittlerweile hier im Thread aus den Augen verloren worden. :)

Das muss dich ja nicht daran hindern, zwischendurch zur allgemeinen Erheiterung noch ein paar deiner durchlauferhitzten Fundamental-Erkenntnis-Schlagzeilen zum Besten zu geben wie diese hier:


Der Wahlkampf geht weiter:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-sarkozy-kaempft-um-rechte-waehler/6545368.html
Umanandawerfende Neuigkeiten.... :lach:

umananda
24.04.2012, 11:38
(...)
Das ist einfach authentisch.

Was in aller Welt ist an Marine La Pen authentisch .... was an Francois Hollande oder Nicolas Sarkozy nicht authentisch wäre?

Servus umananda

elas
24.04.2012, 11:43
Was in aller Welt ist an Marine La Pen authentisch .... was an Francois Hollande oder Nicolas Sarkozy nicht authentisch wäre?

Servus umananda

An Sakotzi ist vor allem seine jüdische marktschreierische Verlogenheit und infantile Wichtigtuerei authentisch......insofern hast du natürlich recht.

Nanu
24.04.2012, 11:44
Bevor du anderen Usern wegen irgendeines Textverständnisses blöd kommst, solltest du erst mal dein eigenes Textverständnis schulen!

Es muss heissen: "Mit deinem Textverständnis ...... nicht zum Besten bestellt!"
Falsch, teutscher Freund. Du verkennst, dass umanda den Nominativ benutzt und nicht den Dativ, wie du es tust. Ihre Grammatik ist durchaus richtig.

Nanu
24.04.2012, 11:48
An Sakotzi ist vor allem seine jüdische marktschreierische Verlogenheit und infantile Wichtigtuerei authentisch......insofern hast du natürlich recht.

Verlogenheit ist durchaus auch ein wesentliches Merkmal der BRD-Politiker. So what?

Fluchtachterl
24.04.2012, 11:50
Und du glaubst ... Frankreich wartet sehnsüchtig auf Claudia Roth, die den Ausstieg aus der Kernenergie anordnet?

Servus umananda

Haben die Franzosen nicht ihr eigenes GrünliebInnen? Auf Ezzes aus M. haben die sicher gewartet...

umananda
24.04.2012, 11:50
Aussitzen ist eine Strategie der politischen Mitte...aber manche Splittergruppen lernen recht schnell...

Aber in Frankreich ist zumindest nach dem Anschlag in Toulouse eine gewisse Sensibilisierung zum Thema innere Sicherheit eingetreten ... die in gewisser Weise auch mit dem Thema Migration im Zusammenhang gebracht wird, die in Frankreich nicht nur bei extremen Randgruppen thematisiert wird. Das Aussitzen wird zumindest in Frankreich nicht lange toleriert.

Servus umananda

elas
24.04.2012, 11:53
Verlogenheit ist durchaus auch ein wesentliches Merkmal der BRD-Politiker. So what?

Wenn du das normal findest warum diskutieren wir hier überhaupt?

umananda
24.04.2012, 11:54
Wenn du das normal findest warum diskutieren wir hier überhaupt?

Du wirst auch mittels einer Diskussion die Verlogenheit nicht beseitigen können ... man kann auch über Dinge debattieren, wenn sie unabänderlich sind. Man muss sie nur zur Kenntnis nehmen.

Servus umananda

Senator74
24.04.2012, 11:55
Aber in Frankreich ist zumindest nach dem Anschlag in Toulouse eine gewisse Sensibilisierung zum Thema innere Sicherheit eingetreten ... die in gewisser Weise auch mit dem Thema Migration im Zusammenhang gebracht wird, die in Frankreich nicht nur bei extremen Randgruppen thematisiert wird. Das Aussitzen wird zumindest in Frankreich nicht lange toleriert.

Servus umananda

Würde auf derartige Vorkommnisse nicht umgehend re-agiert, wäre es um solche Länder ohnehin schlimm bestellt!!

umananda
24.04.2012, 11:56
Haben die Franzosen nicht ihr eigenes GrünliebInnen? Auf Ezzes aus M. haben die sicher gewartet...

Die Grünen in Frankreich sind eher linksextrem orientiert und haben mit den österreichischen und deutschen Grünen wenig gemeinsam.

Servus umananda

elas
24.04.2012, 12:00
Du wirst auch mittels einer Diskussion die Verlogenheit nicht beseitigen können ... man kann auch über Dinge debattieren, wenn sie unabänderlich sind. Man muss sie nur zur Kenntnis nehmen.

Servus umananda

Vor allem muss man sie anprangern und nicht als Gott-gegeben hinnehmen.
Z.B schaue ich keine verlogenen Systen-Nachrichten mehr an und empfehle das jedem ob er es hören will oder nicht.

umananda
24.04.2012, 12:02
Vor allem muss man sie anprangern und nicht als Gott-gegeben hinnehmen.
Z.B schaue ich keine verlogenen Systen-Nachrichten mehr an und empfehle das jedem ob er es hören will oder nicht.


Wenn man die Lügen seiner Gegner nicht kennt, kann man sie auch nicht richtig einschätzen.

Servus umananda

romeo1
24.04.2012, 12:07
Aber in Frankreich ist zumindest nach dem Anschlag in Toulouse eine gewisse Sensibilisierung zum Thema innere Sicherheit eingetreten ... die in gewisser Weise auch mit dem Thema Migration im Zusammenhang gebracht wird, die in Frankreich nicht nur bei extremen Randgruppen thematisiert wird. Das Aussitzen wird zumindest in Frankreich nicht lange toleriert.

Servus umananda

In Fr. ist der Muselanteil aber bedeutend höher als in Dtl. die Probleme sind auch wesentlich schärfer als bei uns und dürften sich in Folge der Eurokrise mit Sicherheit noch verschärfen.

elas
24.04.2012, 12:07
Wenn man die Lügen seiner Gegner nicht kennt, kann man sie auch nicht richtig einschätzen.

Servus umananda

Die meisten erkennen sie nicht als Lügen sondern nehmen sie als Wahrheit zur Kenntnis.

Wer sich die Haolcaust_lügen nicht anhört lebt freier und zu Recht unbeschwerter.

Doppelagent
24.04.2012, 12:09
Die Grünen in Frankreich sind eher linksextrem orientiert und haben mit den österreichischen und deutschen Grünen wenig gemeinsam.

Servus umananda

nun, als linksextrem würde ich die grünen in frankreich nicht bezeichnen. da gibt es gar andere gestalten in der französischen patreienlandschaft, die diese bezeichnung eher verdienen.
die französischen grünen mussten sich, im gegensatz zu den deutschen grünen, im rahmen einer regierungsbeteiligung der politischen realität stellen und können/dürfen träumen.

Brathering
24.04.2012, 12:14
Wenn man die Lügen seiner Gegner nicht kennt, kann man sie auch nicht richtig einschätzen.

Servus umananda

Du kleiner Brutus du!

Doppelagent
24.04.2012, 12:17
Was in aller Welt ist an Marine La Pen authentisch .... was an Francois Hollande oder Nicolas Sarkozy nicht authentisch wäre?

Servus umananda

gehen sie einfach davon aus, dass der vorposter sich über die bedeutung des begriffs authentizität intellektuell nicht im klaren zu sein scheint. :]

FranzKonz
24.04.2012, 12:22
Gut ... der Protest spiegelt sich in Frankreich in den Extremen wider. Das ist richtig. In Deutschland dagegen ausschließlich bei der extremen Linken (Die Linke/PDS) und den sogenannten Piraten, die noch kein eindeutiges Profil entwickelt haben. Denn ich kann kein Profil bei den Piraten entdecken ... aber dazu habe ich mich auch zu wenig mit den deutschen Piraten auseinandergesetzt. In Österreich ist es die rechtsgerichtete FPÖ ...
Eben weil die Piraten kein eindeutiges Profil haben, ist schallt die Ohrfeige für die Etablierten weithin. Die Frage, warum Profil und Programm keine Auswirkung auf das Wahlverhalten haben, steht gerade deshalb überdeutlich im Raum!


Aber was ist daran falsch, wenn sich in Frankreich der Wählerunwillen bei den Extremen Luft verschafft? Somit sind meiner Ansicht nach die etablierten Parteien oder Strömungen eher bereit sich auf die Suche zu machen nach den eigentlichen Gründen dieser Unzufriedenheit. Bei gemäßigten "Piraten" kann man die Probleme eher aussitzen ... oder zumindest sich abwartend verhalten.

Servus umananda

Ich sagte nicht, daß es falsch sei, extrem zu wählen, sondern daß ich die Extreme nicht mag. Außerdem kann ich nicht unterscheiden, wieviele Bürgerliche einfach nur kein Vertrauen in den Apparat haben, und wie viele wirklich extreme Ansichten haben.


... Da freu ich mich sogar als Deutscher wenn Marine LePen ihren französischen Nationalstolz zur Schau stellt und nicht dem Multikultischeiss das Wort redet.:]
Das ist einfach authentisch.

Das kann ich nachvollziehen. Es ist erschreckend, wie bei uns jeder Hauch von deutschem Patriotismus und deutschem Nationalstolz verteufelt wird, während gleichzeitig fremde Nationalisten und Patrioten in Deutschland fröhliche Urständ feiern.

FranzKonz
24.04.2012, 12:27
Findest du?
Als Politiker würde ich mir beim Erfolg der Piraten eher denken: "Diesem Pack geht es zu gut mit solch dekadenten Forderungen zu kommen, gleich mal mehr besteuern"
Bei der NPD eher "Was? Wieso nur? Was ist schief gelaufen?! Ich muss diesen armen Menschen helfen"

Die schreien ja sowas wie "68er und die Grünen waren noch nicht genug, wir werden weitergehen!"
Und ein jeder, der Gefallen an der aktuellen Entwicklung hier hat, müsste sie auch wählen um die etablierten mehr anzuspornen den totalen Sozialismus und Multikulturassismus hier einzuführen :(

Zum einen versuchst Du in die Piraten etwas hineinzuinterpretieren, was nicht drin ist, und zum anderen verkennst Du, daß die Piraten eben nicht wegen eines Programms, sondern wegen des Mangels an einem solcher Erfolg haben und die Watschn der Wähler diejenigen, die ihr Programm zwar haben, aber nicht leben, umso härter klatscht.

umananda
24.04.2012, 12:45
(...)

Das kann ich nachvollziehen. Es ist erschreckend, wie bei uns jeder Hauch von deutschem Patriotismus und deutschem Nationalstolz verteufelt wird, während gleichzeitig fremde Nationalisten und Patrioten in Deutschland fröhliche Urständ feiern.

Und das kommt ausgerechnet von dir ... der den jüdischen Nationalismus (Zionismus) permanent als rassistisch und faschistisch diffamiert.

Servus umananda

Nanninga
24.04.2012, 12:52
Und das kommt ausgerechnet von dir ... der den jüdischen Nationalismus (Zionismus) permanent als rassistisch und faschistisch diffamiert.

Servus umananda

Jüdischer Nationalismus ist ebenso abzulehnen wie jüdischer Liberalismus, jüdischer Bolschewismus und beinahe alles andere Jüdische.

umananda
24.04.2012, 12:52
(...)



Ich sagte nicht, daß es falsch sei, extrem zu wählen, sondern daß ich die Extreme nicht mag. Außerdem kann ich nicht unterscheiden, wieviele Bürgerliche einfach nur kein Vertrauen in den Apparat haben, und wie viele wirklich extreme Ansichten haben.

(...).

Das französische Bürgertum bildet wie überall keinen homogenen Block. Aber sie sind politisch eher skeptisch gegenüber Extremen ... aber auch das ist nicht alleine in Frankreich so ... das findet man auch in Wien. Die FPÖ ist in der Inneren Stadt nicht so erfolgreich wie in den Gemeindebauten ...

Servus umananda

Senator74
24.04.2012, 13:00
Das französische Bürgertum bildet wie überall keinen homogenen Block. Aber sie sind politisch eher skeptisch gegenüber Extremen ... aber auch das ist nicht alleine in Frankreich so ... das findet man auch in Wien. Die FPÖ ist in der Inneren Stadt nicht so erfolgreich wie in den Gemeindebauten ...

Servus umananda
Stimmt! Dein Beitrag würde in ein ganz bestimmtes Forum sehr gut passen...

umananda
24.04.2012, 13:04
Eben weil die Piraten kein eindeutiges Profil haben, ist schallt die Ohrfeige für die Etablierten weithin. Die Frage, warum Profil und Programm keine Auswirkung auf das Wahlverhalten haben, steht gerade deshalb überdeutlich im Raum!

(...).

Du bist also der Ansicht, dass die Ungewissheit für die Etablierten weitmehr Ängste freisetzt als die Gewissheit darüber, wer als politisches Schreckgespenst erfolgreich ist. Nun, darüber kann man streiten ...

Sechs umananda

FranzKonz
24.04.2012, 13:06
Und das kommt ausgerechnet von dir ... der den jüdischen Nationalismus (Zionismus) permanent als rassistisch und faschistisch diffamiert.

Servus umananda

Ich diffamiere nicht, ich stelle Tatsachen dar. Die ethnische Säuberung Palästinas ist Fakt, die Mißachtung der UN-Resolution 194 ist Fakt, und Du als Zionistin verdammst Holocaust-Leugner und leugnest selbst die Nakba.

Zudem besteht zwischen Nationalstolz und Nationalismus ein erheblicher Unterschied, ebenso wie ein erheblicher Unterschied zwischen Rassismus und Patriotismus besteht.

Also versuch erst gar nicht, mir das Wort im Munde umzudrehen.

umananda
24.04.2012, 13:16
(..) und Du als Zionistin verdammst Holocaust-Leugner und leugnest selbst die Nakba.


Also versuch erst gar nicht, mir das Wort im Munde umzudrehen.

Niemand muss dir die Worte im Munde herumdrehen ... wie du siehst, gibt es an deiner obigen Aussage nichts zu interpretieren. Kein seriöser Historiker würde den Holocaust mit der Nakba gleichsetzen.

Servus umananda

Doppelagent
24.04.2012, 13:17
(...)Du als Zionistin verdammst Holocaust-Leugner (...)

man muss nicht zwangsläufig zionist sein um holocaust-leugner als das zu betrachten, was sie nunmal sind: hohlköpfe.

Brathering
24.04.2012, 13:18
Zum einen versuchst Du in die Piraten etwas hineinzuinterpretieren, was nicht drin ist, und zum anderen verkennst Du, daß die Piraten eben nicht wegen eines Programms, sondern wegen des Mangels an einem solcher Erfolg haben und die Watschn der Wähler diejenigen, die ihr Programm zwar haben, aber nicht leben, umso härter klatscht.

Naja, was sie bei der Berlinwahl gefordert haben sehe ich einfach mal als ihre Gesinnung.
Wenn die Grünen noch einen Ruck realistischer werden würden (weil sich die Realität an sie anpasst, nicht umgekehrt) werden noch mehr ihrer Wähler überlaufen, da ihnen dreiste Forderungen fehlen/ausgehen :)

umananda
24.04.2012, 13:28
Naja, was sie bei der Berlinwahl gefordert haben sehe ich einfach mal als ihre Gesinnung.
Wenn die Grünen noch einen Ruck realistischer werden würden (weil sich die Realität an sie anpasst, nicht umgekehrt) werden noch mehr ihrer Wähler überlaufen, da ihnen dreiste Forderungen fehlen/ausgehen :)

Ich kann zwar die deutschen Grünen nicht so gut einschätzen ... aber die österreichischen Grünen nähern sich allmählich den etablierten Parteien an ... und nicht nur in Richtung SPÖ ... sondern auch hinsichtlich der ÖVP. Aber das empfinde ich nicht als bedenklich. Denn im Grunde bevorzuge ich prinzipiell die etablierte Politik, die aber Reformen gegenüber offen ist.

Frankreich wünsche ich das kleinere Übel und das heißt Nicolas Sarkozy ...

Servus umananda

Berwick
24.04.2012, 13:31
An Sakotzi ist vor allem seine jüdische marktschreierische Verlogenheit .....

Würde mir wer widersprechen, wenn ich sagen täte, das seien nun aber übelste rassistische Töne .....

Greifington
24.04.2012, 13:31
und zum anderen verkennst Du, daß die Piraten eben nicht wegen eines Programms, sondern wegen des Mangels an einem solcher Erfolg haben

Falsch, die Piraten haben Erfolg, weil es genug Idioten gibt die der erstbesten pseudo Anti-Establishment Partei hinterherlaufen die in den Medien halbwegs positiv dargestellt wird. Sobald die erstmal an den Fleischtöpfen sind werden die schneller das gleiche Liedchen summen wie Rotgrünschwarzgelb als man Datenschutzgesetz sagen kann. Das ist eine Rattenfängerpartei und nichts weiter.

Wolfger von Leginfeld
24.04.2012, 13:34
Das französische Bürgertum bildet wie überall keinen homogenen Block. Aber sie sind politisch eher skeptisch gegenüber Extremen ... aber auch das ist nicht alleine in Frankreich so ... das findet man auch in Wien. Die FPÖ ist in der Inneren Stadt nicht so erfolgreich wie in den Gemeindebauten ...

Servus umananda

Die FPÖ ist aber in den Gemeindebauten auch erst durchschlagend erfolgreich seit man den Leuten dort die Türken (& Co) als Nachbarn aufs Auge gedrückt hat. Vorher waren sie aber auch hochnässig und multikulturell eingestellt.
Seit den Leuten in den Randgebieten in ihre Häuser eingebrochen wird, wählen sie auch vermehrt FPÖ. Und in der inneren Gürtelbezirken leben ja a) immer weniger Normalverdiener und b) gibt es in den sog. Bobobezirken eine Art Apartheid , die sich einfach durch die teureren Wohnungen ergibt. Würde man ihnen ein paar Muselstänkerer, Drogendealer oder ein Asylantenlager als Nachbarn vor die Nase setzen wär es schnell vorbei mit ihrer Supertoleranz.

Kurzum, solange es mich nicht trifft ist es mir wurscht....denken die meisten Leute, egal ob arm oder reich, Gemeindebauten oder Luxusvilla.

Brathering
24.04.2012, 13:38
Ich kann zwar die deutschen Grünen nicht so gut einschätzen ... aber die österreichischen Grünen nähern sich allmählich den etablierten Parteien an ... und das nicht nur der SPÖ ... sondern auch der ÖVP. Aber das empfinde ich nicht als bedenklich. Denn im Grunde bevorzuge ich prinzipiell die etablierte Politik, die aber Reformen gegenüber offen sind.

Frankreich wünsche ich das kleinere Übel und das heißt Nicolas Sarkozy ...

Servus umananda

Durch Fuku wurden die Grünen in D gepusht, bekamen mehr lokale Regierungsgewalt und mussten sich dort, wie in Stuttgart, arrangieren.
Dann haben viele ihrer Einfälle viralen Charakter und werden abgeschwächt einfach übernommen, von den etabllierten Parteien. Jetzt gehören sie dazu durch diese beidseitige Angleichung,
labern nur auf Bundesebene Bockmist und sind lokal pragmatisch.
Mit ihren gut 15% muss man sie nun als etabliert ansehen und akzeptieren, dass bald dafür die FDP nicht dazu gehört.

Erik der Rote
24.04.2012, 13:40
würde mich schon wundern wenn die ZIonisten ohne Gewalt die Staatsspitze räumen würden wenn sie erst einmal an die MAcht gelangt sind ! es hängen zu viele MAchtinteressen daran als das Sarkozy die Spitze räumen könnte !

der ungarische Auserwählte muss bleiben, auch wenn er mit 1 Prozent vor Hollande gewinnt ! wenn nicht wird man mit Fälschung nachhelfen !

NationalDemokrat
24.04.2012, 13:44
Bis auf Hollande, Le Pen und den ungarischen Juden sagen mir die Namen nichts. Ist da überhaupt jemand wählbares dabei?

Wen ich Fransman (http://livetivillavillekulla.blogg.se/images/2011/french-man-costume-set-896-p_146323050.jpg) wäre : Le Pen

elas
24.04.2012, 13:46
Würde mir wer widersprechen, wenn ich sagen täte, das seien nun aber übelste rassistische Töne .....

Und wer will widersprechen wenn ich sage das sind Tatsachen?

Fluchtachterl
24.04.2012, 13:55
Das französische Bürgertum bildet wie überall keinen homogenen Block. Aber sie sind politisch eher skeptisch gegenüber Extremen ... aber auch das ist nicht alleine in Frankreich so ... das findet man auch in Wien. Die FPÖ ist in der Inneren Stadt nicht so erfolgreich wie in den Gemeindebauten ...

Servus umananda

Im ersten Hieb gibt es keine sogenannten "gesellschaftlichen Brennpunkte" wie hier in der Vuastodt. Mittelschicht und dazu zählt die große Mehrheit der Österreicher, so wie, wie ich annehme, auch der Franzosen trägt eine Gesellschaft der westlichen Welt. Diese Mittelschicht, die mit Extremschnitterln jeglicher Ausprägung im Regelfall nichts anfangen kann, wird sich aber diesen Zuwenden, wenn sie sich Bedrohungen (Abrutschen in Armut, Zuspitzung gesellschaftlicher Konflikte, Ansteigen der Kriminalität und anderem) ausgesetzt fühlt. Wahlergebnisse, die weniger gemäßigten Parteien höhere Prozentsätze bescheren, sind möglicherweise Proteststimmen, die den herkömmlichen Parteien eine Rute ins Fenster stellen wollen. Das Problem liegt darin, daß dadurch nichts anders wird, denn aus Sprücheklopfern werden bloß dieselben Säue an den vom Steuerzahler finanzierten Trögen. Wenn in allen Ländern des cisatlantischen Abendlandes das geschieht wie jetzt in Griechenland (das wird höchstwahrscheinlich eintreten) und diese Mittelschicht ihren Zorn dann von den Urnen auf die Straße verlegt, na dann hollaraiduljöh.

FranzKonz
24.04.2012, 14:02
Du bist also der Ansicht, dass die Ungewissheit für die Etablierten weitmehr Ängste freisetzt als die Gewissheit darüber, wer als politisches Schreckgespenst erfolgreich ist. Nun, darüber kann man streiten ...

Sechs umananda

Da sind wir wieder bei Deinem mangelnden Textverständnis.

Meine politische Ausrichtung enthält konservative, liberale und soziale Komponenten. Wie soll ich meiner Abscheu gegen die aktuell regierenden Lobby-Verbände Ausdruck verleihen?

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Linke wähle, denn deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Würde ich es dennoch tun, und würde die Linke dadurch, daß viele es mir gleichtun, signifikant stärker, würde ich mit dieser Wahl bei den Etablierten eine Tendenz in Richtung linker Politik erzeugen. Das will ich definitiv nicht.

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Rechte wähle, denn auch deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Wie oben geschildert, würde ich damit eine Tendenz fördern, die mir ebenfalls nicht behagt.

Also wähle ich einen sympathischen Haufen, der einen Hauch von Grass-Roots-Bewegung enthält, der für mehr Transparenz in der Politik einsteht und der mangels Programm und Erfahrung nicht regierungsfähig ist. Diese Wahl stellt den etablierten Politiker vor die Frage, was er wohl falsch macht. Er kann mich nicht in eine extreme Ecke stellen, und er kann aus meiner Wahl auch nicht den Wunsch nach einem generellen Richtungswechsel nach rechts oder links ableiten.

Die möglichen Folgen sind vielfältig. Möglicherweise machen sich die Betroffenen Gedanken über ihr Verhalten. Sie bringen es offensichtlich nicht fertig, ihr Handeln dem Wähler nahezubringen. Möglicherweise lernen sie, uns besser zu informieren. Vielleicht lernen sie auch, dem Volk auf's Maul zu schauen und ihr Handeln wieder mehr am Volk, als an der Lobby zu orientieren.

In dieser Hinsicht werden wir die weitere Entwicklung abwarten müssen.


Es kann sein, daß der Erfolg der Piraten vermehrt zu großen Koalitionen führt. Das ist nicht schön, aber auch nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen. Immerhin sind die Volksparteien damit gezwungen, ihr Profil wieder zu schärfen, sich an die programmatischen Grundlagen ihrer jeweiligen Richtung zu erinnern.

Früher oder später wird eine der großen Parteien mit den Piraten koalieren und sie so mit in die Regierungsverantwortung zu nehmen. Dann wird sich zeigen, ob die Piraten es schaffen, zu wesentlichen Themen Volksentscheide herbeizuführen. Das wäre nach meiner Ansicht ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.

Egal, wie ich es drehe und wende: Momentan sind die Piraten alternativlos. ;)

elas
24.04.2012, 14:07
man muss nicht zwangsläufig zionist sein um holocaust-leugner als das zu betrachten, was sie nunmal sind: hohlköpfe.

Intellektuell sehr imposant!:P

FranzKonz
24.04.2012, 14:11
Niemand muss dir die Worte im Munde herumdrehen ... wie du siehst, gibt es an deiner obigen Aussage nichts zu interpretieren. Kein seriöser Historiker würde den Holocaust mit der Nakba gleichsetzen.

Servus umananda

Sicher nicht. Und in dieser Hinsicht bin ich mit seriösen Historikern völlig einer Meinung. Aber die Leugnung des einen Verbrechens ist mit der Leugnung des anderen Verbrechens vergleichbar.

FranzKonz
24.04.2012, 14:14
Falsch, die Piraten haben Erfolg, weil es genug Idioten gibt die der erstbesten pseudo Anti-Establishment Partei hinterherlaufen die in den Medien halbwegs positiv dargestellt wird. Sobald die erstmal an den Fleischtöpfen sind werden die schneller das gleiche Liedchen summen wie Rotgrünschwarzgelb als man Datenschutzgesetz sagen kann. Das ist eine Rattenfängerpartei und nichts weiter.

Mag sein. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Doppelagent
24.04.2012, 15:15
würde mich schon wundern wenn die ZIonisten ohne Gewalt die Staatsspitze räumen würden wenn sie erst einmal an die MAcht gelangt sind ! es hängen zu viele MAchtinteressen daran als das Sarkozy die Spitze räumen könnte !

der ungarische Auserwählte muss bleiben, auch wenn er mit 1 Prozent vor Hollande gewinnt ! wenn nicht wird man mit Fälschung nachhelfen !

kaum entwickelt sich mal eine halbwegs faire und interessante diskussion, schon kommt ein hohlköpfiger hansel dahergerobbt und blökt "jude!" daran krankt dieses forum.:rolleyes:

Maxvorstadt
24.04.2012, 15:21
Wen ich Fransman (http://livetivillavillekulla.blogg.se/images/2011/french-man-costume-set-896-p_146323050.jpg) wäre : Le Pen

Aber Frau La Pen ist nicht in der Stichwahl. Hallo, guten Morgen! :2faces:

Doppelagent
24.04.2012, 15:25
Aber Frau La Pen ist nicht in der Stichwahl. Hallo, guten Morgen! :2faces:

es hat eine gewisse tradition in frankreich, dass man/frau beim ersten wahldurchgang mal gerne sein kreuz bei den extremisten von rechts oder links macht. da lacht sich dann der kleine spiessbürger in fäustchen und fühlt sich revolutionär. beim zweiten bekommt er dann angst vor der eigenen courage und wählt brav ump oder ps.

Maxvorstadt
24.04.2012, 15:29
es hat eine gewisse tradition in frankreich, dass man/frau beim ersten wahldurchgang mal gerne sein kreuz bei den extremisten von rechts oder links macht. da lacht sich dann der kleine spiessbürger in fäustchen und fühlt sich revolutionär. beim zweiten bekommt er dann angst vor der eigenen courage und wählt brav ump oder ps.

Aber es wäre doch gut, wenn Marine La Pen in die Stichwahl gekommen wäre. Sarkozy gegen La Pen. Dann hätten selbst die Kommunisten Sarkozy gewählt. :))

Maxvorstadt
24.04.2012, 15:31
Da sind wir wieder bei Deinem mangelnden Textverständnis.

Meine politische Ausrichtung enthält konservative, liberale und soziale Komponenten. Wie soll ich meiner Abscheu gegen die aktuell regierenden Lobby-Verbände Ausdruck verleihen?

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Linke wähle, denn deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Würde ich es dennoch tun, und würde die Linke dadurch, daß viele es mir gleichtun, signifikant stärker, würde ich mit dieser Wahl bei den Etablierten eine Tendenz in Richtung linker Politik erzeugen. Das will ich definitiv nicht.

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Rechte wähle, denn auch deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Wie oben geschildert, würde ich damit eine Tendenz fördern, die mir ebenfalls nicht behagt.

Also wähle ich einen sympathischen Haufen, der einen Hauch von Grass-Roots-Bewegung enthält, der für mehr Transparenz in der Politik einsteht und der mangels Programm und Erfahrung nicht regierungsfähig ist. Diese Wahl stellt den etablierten Politiker vor die Frage, was er wohl falsch macht. Er kann mich nicht in eine extreme Ecke stellen, und er kann aus meiner Wahl auch nicht den Wunsch nach einem generellen Richtungswechsel nach rechts oder links ableiten.

Die möglichen Folgen sind vielfältig. Möglicherweise machen sich die Betroffenen Gedanken über ihr Verhalten. Sie bringen es offensichtlich nicht fertig, ihr Handeln dem Wähler nahezubringen. Möglicherweise lernen sie, uns besser zu informieren. Vielleicht lernen sie auch, dem Volk auf's Maul zu schauen und ihr Handeln wieder mehr am Volk, als an der Lobby zu orientieren.

In dieser Hinsicht werden wir die weitere Entwicklung abwarten müssen.


Es kann sein, daß der Erfolg der Piraten vermehrt zu großen Koalitionen führt. Das ist nicht schön, aber auch nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen. Immerhin sind die Volksparteien damit gezwungen, ihr Profil wieder zu schärfen, sich an die programmatischen Grundlagen ihrer jeweiligen Richtung zu erinnern.

Früher oder später wird eine der großen Parteien mit den Piraten koalieren und sie so mit in die Regierungsverantwortung zu nehmen. Dann wird sich zeigen, ob die Piraten es schaffen, zu wesentlichen Themen Volksentscheide herbeizuführen. Das wäre nach meiner Ansicht ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.

Egal, wie ich es drehe und wende: Momentan sind die Piraten alternativlos. ;)

Das hat man bemerkt, als du dem Oberdeppen Chronos zur Seite gesprungen bist, was du unter Textverständnis verstehst. :lach:

Berwick
24.04.2012, 15:35
Zitat von Berwick
Würde mir wer widersprechen, wenn ich sagen täte, das seien nun aber übelste rassistische Töne .....






Und wer will widersprechen wenn ich sage das sind Tatsachen?



Mal sehen, wer ....

Doppelagent
24.04.2012, 15:36
Aber es wäre doch gut, wenn Marine La Pen in die Stichwahl gekommen wäre. Sarkozy gegen La Pen. Dann hätten selbst die Kommunisten Sarkozy gewählt. :))

yeap, 2002 mussten die blutroten auch den bourgeois chirac (mit-)wählen. :]

Maxvorstadt
24.04.2012, 15:40
yeap, 2002 mussten die blutroten auch den bourgeois chirac (mit-)wählen. :]

Es ist doch immer das gleiche Spiel. Man spielt den Wutbürger, aber wenn es hart auf hart kommt, dann ist einem das Altbewährte gerade gut genug. Lieber etwas kaufen was man kennt, als sich eine Wundertüte einzuhandeln. :))

Fluchtachterl
24.04.2012, 15:54
(...) Außerdem sind BMW und Audi das Beste, was die Automobilindustrie zu bieten hat. :D Und die Franzosen haben keine schlechten Autos. Zwar keine BMWs oder Audi, aber immerhin.

Es sind zumeist nur mehr gewisse Endfertigungen, die noch "original" sind, sei es ein bayrisches, französisches, britisches oder italienisches Auto. Alle werden auch Erzeugnisse aus Österreich beinhalten, da viele Betriebe hier Komponenten für die Automobilindustrie erzeugen, sowie Bestandteile aus Brasilien (teilweise sogar die Motoren, also das Herzstück) und China.

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:00
Es sind zumeist nur mehr gewisse Endfertigungen, die noch "original" sind, sei es ein bayrisches, französisches, britisches oder italienisches Auto. Alle werden auch Erzeugnisse aus Österreich beinhalten, da viele Betriebe hier Komponenten für die Automobilindustrie erzeugen, sowie Bestandteile aus Brasilien (teilweise sogar die Motoren, also das Herzstück) und China.

Aber die Entwicklung wird bei BMW und Audi in Bayern durchgezogen. Darauf kommt es doch an. Dass die Teile woanders hergestellt werden, ist ja nicht neu. Und Österreich gehört ja faktisch zu Bayern. Bei China und Brasilien bin ich mir nicht so sicher. Da müsste ich mal googeln. :D

FranzKonz
24.04.2012, 16:03
Das hat man bemerkt, als du dem Oberdeppen Chronos zur Seite gesprungen bist, was du unter Textverständnis verstehst. :lach:

Umanandas Dackelchen wieder. :))

Keine Ahnung, worum es geht, kann's Beinchen nicht heben, aber kläffen tut's schon fast wie ein Großer. :hihi:

Senator74
24.04.2012, 16:03
Aber die Entwicklung wird bei BMW und Audi in Bayern durchgezogen. Darauf kommt es doch an. Dass die Teile woanders hergestellt werden, ist ja nicht neu. Und Österreich gehört ja faktisch zu Bayern. Bei China und Brasilien bin ich mir nicht so sicher. Da müsste ich mal googeln. :D

Alles kann nicht zu Bayern gehören...sonst wird die Geografie unglaubwürdig...

Brathering
24.04.2012, 16:03
Und wer will widersprechen wenn ich sage das sind Tatsachen?

Ich würde dezent darauf hinweise, dass Sarkoz Bibi einen Lügner nannte und Frankreich eh nicht pro israelisch ist, wie der a Juad
Andererseits: Windmühlen :p

Dolomitengeist
24.04.2012, 16:04
Besonders freut es uns , daß diese Linken Verbrecher mit ihrer Wahlkampfhilfe für den Linksextremen Sozi-
Hollande keinen großen Erfolg verbuchen konnten.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_4jFTCFLFeY#t=0s
Claudia Koth möchte offene Grenzen für weiter illegale islamische Migranten haben,
und natürlich sollen auch die
Franzosen ihre Atomkraftwerke abschalten.
Leider hat das mit den Elterngeld einen Haken,es müsste nur deuschen Eltern zustehen.
Wenn ich "Deutscher" wäre ,würde ich auch nicht mein Kind in einen vermuselten Kindergarten stecken,. kann
ja die grüne Sunkwarze Kindergärtnerin spielen, Praxis hat sie ja schon aus den KINDERGARTEN-Parlament

Don
24.04.2012, 16:04
Aber Frau La Pen ist nicht in der Stichwahl. Hallo, guten Morgen! :2faces:

Diesmal nicht. Aber nächstesmal. Das ist auch gut so, denn jetzt hätte sie die europäische Arschkarte. Das nächste Mal hat sie den Joker.

Shahirrim
24.04.2012, 16:04
Ich würde dezent darauf hinweise, dass Sarkoz Bibi einen Lügner nannte und Frankreich eh nicht pro israelisch ist, wie der a Juad
Andererseits: Windmühlen :p

Das ist alles hegelsche Dialektik.

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:05
Umanandas Dackelchen wieder. :))

Keine Ahnung, worum es geht, kann's Beinchen nicht heben, aber kläffen tut's schon fast wie ein Großer. :hihi:

Und schon wieder spuckst du deinen Spamsalat ins Forum. Du bist eben zu blöd, um mit einer intelligenten Userin wie umananda zu diskutieren. :))

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:06
Diesmal nicht. Aber nächstesmal. Das ist auch gut so, denn jetzt hätte sie die europäische Arschkarte. Das nächste Mal hat sie den Joker.

Woher willst du denn das wissen? :eek:

Brathering
24.04.2012, 16:07
Das ist alles hegelsche Dialektik.

Ich benutze ausschließlich die Eristische!

Schopenhauer>Hegel
trotz all seiner Fehler und Wirrungen

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:07
Alles kann nicht zu Bayern gehören...sonst wird die Geografie unglaubwürdig...

Brasilien auch nicht? :shock:

FranzKonz
24.04.2012, 16:08
Und schon wieder spuckst du deinen Spamsalat ins Forum. Du bist eben zu blöd, um mit einer intelligenten Userin wie umananda zu diskutieren. :))

Dein geliebtes Dummerle hat nie ein Argument, wenn's drauf ankommt. Dann muß das Dackelchen kommen und ein wenig kläffen um vom kläglichen Versagen seines Umileins abzulenken.

Registrierter
24.04.2012, 16:09
Und welche These möchtest du jetzt diskutieren? Dass die Wahlen in Frankreich manipuliert worden sind ... eventuell sogar von den USA oder gar den Juden?

Servus umananda

In welcher westlichen "Demokratie" sind denn Wahlen nicht manipuliert?

GW Bush wurde gleich zweimal nicht "elected", sondern "selected".
Die Endergebisse der Stimmen"auszählung" mit israelischer Software wurde zweimal per richterlichem Beschluss angeordnet, in der jüdisch konstituierten BRD werden
Bushs Nachfolger erfüllt nicht einmal die drei Voraussetzungen der Verfassung, um Kandidat zu werden und wird auch von niemanden auf seine Staatsbürgerschaft geprüft.

Wahlfälschungen in den letzten Jahren immer häufiger öffentlich, und nun kommt heraus, dass selbst das vermeintlich amerika-kritische Frankreich mit seinem jüdischen Präsidenten seine Wahlergebnisse lieber jenseits des Atlantiks von USrael auszählen läßt.

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.




From The Programmer's Mouth: How The 2000 Election Was Fixed
Clinton E. Curtis, ex-programmer tells all during a Congressional hearing on voting fraud.


http://www.youtube.com/watch?v=ky-YXvxYbck

elas
24.04.2012, 16:10
Alles kann nicht zu Bayern gehören...sonst wird die Geografie unglaubwürdig...

Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita

(Außerhalb von Bayern gibt's kein Leben. Und wenn doch, dann kein solches.)

Klopperhorst
24.04.2012, 16:11
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:13
Dein geliebtes Dummerle hat nie ein Argument, wenn's drauf ankommt. Dann muß das Dackelchen kommen und ein wenig kläffen um vom kläglichen Versagen seines Umileins abzulenken.

Du kannst nicht aufhören. Du solltest wirklich etwas gegen deine Inkontinenz unternehmen. Geh lieber mit dem Volldeppen Chronos in den Kindergarten. Da könnt ihr euch um das Eimerchen streiten. :))

Fluchtachterl
24.04.2012, 16:13
Aber die Entwicklung wird bei BMW und Audi in Bayern durchgezogen. Darauf kommt es doch an. Dass die Teile woanders hergestellt werden, ist ja nicht neu. (...)

Forschung und Entwicklung wird immer im Mutterkonzern sitzen. Die Automobilkonzerne aus USA und dem cisatlantischen Abendland haben in Südamerika riesige Produktionstätten, da sie auch den dortigen Markt abdecken. Aber dadurch ist die Marke auch beim Auto nur mehr ein Mythos, das Fahrzeug selbst ist "Made in Everywhere". Außer acht gelassen wird auch, daß viele Industriearbeitsplätze in den Ländern unseres Erdteils dadurch verschwunden sind.

Shahirrim
24.04.2012, 16:14
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Das ist bei allen "rechtspopulistischen" Parteienführern Europas so, wenn ihr Foto in der Schweinepresse abgebildet wird.

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:14
Forschung und Entwicklung wird immer im Mutterkonzern sitzen. Die Automobilkonzerne aus USA und dem cisatlantischen Abendland haben in Südamerika riesige Produktionstätten, da sie auch den dortigen Markt abdecken. Aber dadurch ist die Marke auch beim Auto nur mehr ein Mythos, das Fahrzeug selbst ist "Made in Everywhere". Außer acht gelassen wird auch, daß viele Industriearbeitsplätze in den Ländern unseres Erdteils dadurch verschwunden sind.

Das ist nicht zu verhindern. :]

Don
24.04.2012, 16:15
Woher willst du denn das wissen? :eek:

Keine Ahnung. Einfach eine übergreifende Lageeinschätzung. Aber ich behielt bisher meist recht mit meinen Prognosen.
Leider muß ich bei meinen Nachbarn ein Magnumfläschchen Witwe springen lassen, meine Vorhersage diesmal 20%+ lag um 0,1% zu hoch.

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:17
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Blödsinn. Da sieht sie doch völlig normal aus.

http://www.minutebuzz.com/wp-content/uploads/2011/03/marinelepen.jpg

elas
24.04.2012, 16:17
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Ich finde sie (fast) in jeder Pose attraktiv. Eine imposante Kämpferin!

Sarkotzi kommt oft rüber wie Rumpelstilzchen.

Fluchtachterl
24.04.2012, 16:18
Das ist nicht zu verhindern. :]

Ich kenne mich in Frankreich zwar nicht aus, aber diese Tatsache, daß die Industrie von diesem Erdteil (auch aus den USA) immer mehr verschwindet, könnte einen Anteil an Wahlergebnissen haben.

Maxvorstadt
24.04.2012, 16:18
Keine Ahnung. Einfach eine übergreifende Lageeinschätzung. Aber ich behielt bisher meist recht mit meinen Prognosen.
Leider muß ich bei meinen Nachbarn ein Magnumfläschchen Witwe springen lassen, meine Vorhersage diesmal 20%+ lag um 0,1% zu hoch.

Prognosen in einem Zeitraum von fünf Jahren sollte man tunlichst vermeiden. :no_no:

lupus
24.04.2012, 16:19
Wenn ich Geld hätte um einen BMW, Mercedes, Porsche oder überhaupt einen deutsches Auto zu kaufen, würde ich es jedenfalls nicht tun.
Verfolgt man die Test-Berichte über Qualität beziehungsweise Haltbarkeit, so schneiden die deutschen Autobauer nicht unbedingt im
Verhältnis zum preis gut ab. Da gibt es andere die das besser können...Leider........das sein nur mal am Rande erwähnt, weil ich in Bayern daheim bin......:]

Kommen wir zu den Wahlen...ich hoffe, das die Franzosen den schneit haben, den laufenden Meter Sarko.......fallen zu lassen, den er ist kein Napoleon,
auch wenn Er dessen Körpergröße in etwa hat.:D . Ich erwarte dadurch, das Merkel und die EU weiter ins rutschen kommt, wenn auch zögerlich.
Der Holländer Wellers hat bewiesen, das man den Wasserkopf EU durchaus paroli bieten kann. Das Ziel muss heissen Deutschland einig Vaterland.
Die Zerschlagung von der EU in der jetzigen Form kann nur von Vorteil sein. Die Emporkömmlinge aus dem Sozialismus haben Deutschland an die Wand
gefahren mit aller Wucht. Was der Kommunismus und der Sozialismus zu Zeiten des kalten Krieges nicht Geschafft haben, haben sie jetzt nachgeholt.
Deutschland hat sich fast abgeschafft und das mit Figueren was man gut 20 Jahren nicht für möglich gehalten hätte.:ohno:

Don
24.04.2012, 16:23
Prognosen in einem Zeitraum von fünf Jahren sollte man tunlichst vermeiden. :no_no:

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit daß es weniger als 5 Jahre sein werden heute mit etwa 20% ein. Was Frankreich jetzt bevorsteht packen Schönwetterkapitäne und andere Blender nicht.

Nationalix
24.04.2012, 16:24
Wen ich Fransman (http://livetivillavillekulla.blogg.se/images/2011/french-man-costume-set-896-p_146323050.jpg) wäre : Le Pen

Ähm...


Offenbar hat es die 42-Jährige geschafft, ihre rechtsextreme Front National zu entdämonisieren. Seitdem sie seit Frühjahr 2011 an der Spitze der Partei steht, lächelte sie viel in die Kameras, unterließ die aggressiven Aussetzer ihres Vaters Jean-Marie Le Pen und reiste offensiv nach Israel.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreichs-rechte-laesst-sich-feiern-1.2803416

Brathering
24.04.2012, 16:25
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Es gibt tausende Photos von Politikern mit allen möglichen Grimassen, nach Stichwörtern digital katalogisiert, die von Journalisten je nach Botschaft ausgewählt werden.
Unspektakulär scheinende Fotos werden auf Vorrat gekauft für eventuelle Fälle, da wird nicht die Überschrift sondern das Foto passend ausgesucht.

"Bilddatenbank"

Brathering
24.04.2012, 16:30
Blödsinn. Da sieht sie doch völlig normal aus.

http://www.minutebuzz.com/wp-content/uploads/2011/03/marinelepen.jpg

An kostenlose Bilder kommen sie, wenn sie die Person direkt ansprechen baer ich wette die Zeitungen in Fr blechen gerade was das zeug hält ;)

FN kenne ich nicht aber selbst CDU-SPD Rivalität führt bei uns zu so was.

Gryphus
24.04.2012, 16:30
Ähm...



http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreichs-rechte-laesst-sich-feiern-1.2803416

http://1.bp.blogspot.com/_kAsREsiLSmY/RYtJd8scVFI/AAAAAAAAAC0/m5okyNPyLgs/s400/Affiches-Le-Pen-1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_kAsREsiLSmY/RYtKYcscVGI/AAAAAAAAADA/BZAEhM1HqSI/s400/Affiches-Le-Pen-7.jpg

:D

Nationalix
24.04.2012, 16:37
http://1.bp.blogspot.com/_kAsREsiLSmY/RYtJd8scVFI/AAAAAAAAAC0/m5okyNPyLgs/s400/Affiches-Le-Pen-1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_kAsREsiLSmY/RYtKYcscVGI/AAAAAAAAADA/BZAEhM1HqSI/s400/Affiches-Le-Pen-7.jpg

:D

So gut ist mein französisch nicht. Aber die junge hellbraune Frau auf den Plakaten scheint mir ein Alibi zu sein.

elas
24.04.2012, 16:39
26090

Die schönste europäische Führungskraft!

Gryphus
24.04.2012, 16:41
So gut ist mein französisch nicht. Aber die junge hellbraune Frau auf den Plakaten scheint mir ein Alibi zu sein.

Ein Bild sagt auch mehr als tausend Worte. "Nationalisten" die mit Negern werben - ist nichts für mich.

Nationalix
24.04.2012, 16:43
26090

Die schönste europäische Führungskraft!

Mit Alessandra Mussolini würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken. :cool2:

http://im.wk.io/images/p/66777/alessandra-mussolini-critica-la-carfagna.jpeg

Don
24.04.2012, 16:47
Klappe. Ihr bleibt hzuhause und eßt, was auf den Tisch kommt.

http://www.wir-in-nrw-blog.de/wp-content/uploads/wendela_merkel-150x150.jpg

Nationalix
24.04.2012, 16:49
Klappe. Ihr bleibt hzuhause und eßt, was auf den Tisch kommt.

http://www.wir-in-nrw-blog.de/wp-content/uploads/wendela_merkel-150x150.jpg

Vielleicht bekommen wir ja Sarah Wagenknecht oder Marina Weisband als Bumskanzlerin. :D
Nicht dass ich mit denen einverstanden wäre, aber die sehen wenigstens besser aus.

Senator74
24.04.2012, 16:49
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita

(Außerhalb von Bayern gibt's kein Leben. Und wenn doch, dann kein solches.)

Übersetzung wär nicht nötig gewesen...hatte 5 Jahre Latein...

elas
24.04.2012, 16:54
Übersetzung wär nicht nötig gewesen...hatte 5 Jahre Latein...

Sorry.....die war eher für solche wie meinesgleichen gedacht, denn ich kann kein Latein aber diesen Spruch krame ich zu gerne mal raus.

Macht einfach was her:

Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita

lupus
24.04.2012, 17:01
Können wir die nicht gegen Merkel austauschen........:]

Don
24.04.2012, 17:01
Vielleicht bekommen wir ja Sarah Wagenknecht oder Marina Weisband als Bumskanzlerin. :D
Nicht dass ich mit denen einverstanden wäre, aber die sehen wenigstens besser aus.

Erstere ist bereits abgewrackt, zu spät.

Aber was erwartest Du in einem Land in dem, wie ich grade las, eine Tatort Kommissarin der Journaillie zuviel Arsch und Ttten zeigt.
Anscheinend eine neue, also nicht die üblichen ökolinken Psycho-Schabracken.

Senator74
24.04.2012, 17:03
Sorry.....die war eher für solche wie meinesgleichen gedacht, denn ich kann kein Latein aber diesen Spruch krame ich zu gerne mal raus.

Macht einfach was her:

Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita

Kannst dir auch für das Verhalten mancher user folgendes merken:
Et iam sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
(Ovid/Metamorphosen)

Nationalix
24.04.2012, 17:03
Können wir die nicht gegen Merkel austauschen........:]

Du meinst es wohl eher umgekehrt.

Nationalix
24.04.2012, 17:04
Erstere ist bereits abgewrackt, zu spät.

Aber was erwartest Du in einem Land in dem, wie ich grade las, eine Tatort Kommissarin der Journaillie zuviel Arsch und Ttten zeigt.
Anscheinend eine neue, also nicht die üblichen ökolinken Psycho-Schabracken.

Tja, in der BRD dürfen Frauen in verantwortungsvollen Positionen eben nicht gut aussehen.

lupus
24.04.2012, 17:05
Zitat:Du meinst es wohl eher umgekehrt.


So gesehen haste natürlich recht....;)

FranzKonz
24.04.2012, 17:05
Du kannst nicht aufhören. Du solltest wirklich etwas gegen deine Inkontinenz unternehmen. Geh lieber mit dem Volldeppen Chronos in den Kindergarten. Da könnt ihr euch um das Eimerchen streiten. :))

Zur Sache kommt von Dir wie immer nichts. Nur hilfloses Gegacker und Gekrähe.

Erik der Rote
24.04.2012, 17:08
kaum entwickelt sich mal eine halbwegs faire und interessante diskussion, schon kommt ein hohlköpfiger hansel dahergerobbt und blökt "jude!" daran krankt dieses forum.:rolleyes:

na ja es gibt ja immer einen unreflektierten HAsbarabengel den man damit ärgern kann ! deshalb mache ich das ja :D

ISrael und Co. können ja machen was sie wollen ihr folgt ja wie jeder fanatische MAOist jeder PArteiwendung egal was sie machen! Wenn eure Zionistenführer sagen würden Scheisse schmeckt wie Schokolade würdet ihr das auch behaupten ! "Ob richtig oder falsch mein LAnd" - was???? :))

elas
24.04.2012, 17:11
Kannst dir auch für das Verhalten mancher user folgendes merken:
Et iam sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
(Ovid/Metamorphosen)

Schön für dich dass du den Kopf über Wasser hast.:2faces:

Stechlin
24.04.2012, 17:32
Es ist schon in Ordnung. Jeder kann sehen, welcher Idiot einem anderen Idioten Beifall zollt.

Servus umananda

:keks:

Stechlin
24.04.2012, 17:33
Ich bin ein guter Mensch ...

Servus umananda
Du bist eine egomanische dumme Pute. Mehr nicht.

Ben Richards
24.04.2012, 18:13
Mir ist aufgefallen, dass Frau Le Pen immer mit sehr unschönen Fotos
und grimassenartigen Verziehungen des Gesichts in den Medien dargestellt wird.

---

Genauso wie Obama immer OHNE seine Segelohren abgebildet wurde.

NationalDemokrat
24.04.2012, 19:45
Ähm...



http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreichs-rechte-laesst-sich-feiern-1.2803416

Ja na und? Bücken und Knien wie Merkel braucht diese Dame nicht und macht Sie auch nicht;)

Sprecher
24.04.2012, 20:57
Ein Bild sagt auch mehr als tausend Worte. "Nationalisten" die mit Negern werben - ist nichts für mich.

Zion-Knechte eben.

Sprecher
24.04.2012, 21:01
Ähm...



http://www.rp-online.de/politik/ausland/frankreichs-rechte-laesst-sich-feiern-1.2803416

Deutschfeindlich ist die Frau im Gegensatz zu ihrem Vater übrigens auch. Sie hat mehrfach deutschfeindliche Sprüche über die ach so schreckliche deutsche Besetzung (wer hat denn wem den Krieg erklärt?) losgelassen.
Aber leider wird hier jeder hochgejubelt der sich nur ein bißchen rechts gibt, zumindest wenn er aus dem Ausland ist. Nur im eigenen Land hat man alles Mögliche an rechten Parteien die auf dem Wahzettel stehen herumzumäkeln und tausend Ausreden parat warum man lieber gar nicht wählen geht.

NationalDemokrat
24.04.2012, 21:17
Deutschfeindlich ist die Frau im Gegensatz zu ihrem Vater übrigens auch. Sie hat mehrfach deutschfeindliche Sprüche über die ach so schreckliche deutsche Besetzung (wer hat denn wem den Krieg erklärt?) losgelassen.


Sprecher - Wenn Du ein nationaler "Fransmann" wärst, sähest Du die diese "Sprüche" anders. Ich halte Sie für eine recht gute Politikerin, wohlgemerkt für Frankreich. Wir diskutieren hier über Frankreich - so versetze man sich in die Lage eines nationalen Franzosen - der Erfolg gibt ihr Recht.

Shahirrim
24.04.2012, 21:18
Deutschfeindlich ist die Frau im Gegensatz zu ihrem Vater übrigens auch. Sie hat mehrfach deutschfeindliche Sprüche über die ach so schreckliche deutsche Besetzung (wer hat denn wem den Krieg erklärt?) losgelassen.
Aber leider wird hier jeder hochgejubelt der sich nur ein bißchen rechts gibt, zumindest wenn er aus dem Ausland ist. Nur im eigenen Land hat man alles Mögliche an rechten Parteien die auf dem Wahzettel stehen herumzumäkeln und tausend Ausreden parat warum man lieber gar nicht wählen geht.

Dafür ist sie ja schließlich nach Jerusalem gepilgert!

laurin
24.04.2012, 21:19
Deutschfeindlich ist die Frau im Gegensatz zu ihrem Vater übrigens auch. Sie hat mehrfach deutschfeindliche Sprüche über die ach so schreckliche deutsche Besetzung (wer hat denn wem den Krieg erklärt?) losgelassen.
Aber leider wird hier jeder hochgejubelt der sich nur ein bißchen rechts gibt, zumindest wenn er aus dem Ausland ist. Nur im eigenen Land hat man alles Mögliche an rechten Parteien die auf dem Wahzettel stehen herumzumäkeln und tausend Ausreden parat warum man lieber gar nicht wählen geht.

Ich finde das nicht so furchtbar wichtig, ob sie uns Deutsche liebt oder nicht. Wichtig finde ich, daß endlich mal in Europa damit angefangen wird, diese Masseneinwanderung zu stoppen und vielleicht sogar eines schönen Tages mit der Rückführung begonnen wird (träum, träum)

Laurin

Sprecher
24.04.2012, 21:28
Sprecher - Wenn Du ein nationaler "Fransmann" wärst, sähest Du die diese "Sprüche" anders. I

Die devote Israelkriecherei Le Pens würde ich auch als Frosch- und Schildkrötenfresser nicht gutheissen.

Sprecher
24.04.2012, 21:30
Ich finde das nicht so furchtbar wichtig, ob sie uns Deutsche liebt oder nicht.

Also ich beurteile ausländische Politiker zu allererst nach ihrer Einstellung Deutschland und dem deutschen Volk gegenüber. Wenn Frankreich bei sich die Masseneinwanderung stoppt habe ich als Deutscher erstmal gar nichts davon. Schlimmstenfalls habe ich sogar Nachteile wenn die Immigrantenströme nämlich dann stattdessen dann zu uns umgeleitet werden.

laurin
24.04.2012, 21:46
Also ich beurteile ausländische Politiker zu allererst nach ihrer Einstellung Deutschland und dem deutschen Volk gegenüber. Wenn Frankreich bei sich die Masseneinwanderung stoppt habe ich als Deutscher erstmal gar nichts davon. Schlimmstenfalls habe ich sogar Nachteile wenn die Immigrantenströme nämlich dann stattdessen dann zu uns umgeleitet werden.

Wenn in Frankreich, Holland, Österreich, Ungarn, in der Schweiz, wenn in den meisten Ländern Europas rechte Parteien nicht mehr zu übersehen und zu überhören sind, wenn endlich mal angefangen wird, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, dann muß das doch auch mal nach Deutschland überschwappen!!!!!!!!!!

Ach, ist das alles eine Scheiße.

Seit ich einen Privat-PC habe (und das war im September 2001) diskutier ich über diese Überfremdungskatastrophe, und nichts, gar nichts hat sich verbessert, im Gegenteil, es wird täglich spürbar schlimmer.

Gute Nacht!

Laurin

Topas
24.04.2012, 22:01
Und wer fördert und unterstützt die Zuwanderung? Unsere Regierung und der ZDJ!

umananda
24.04.2012, 23:30
Sicher nicht. Und in dieser Hinsicht bin ich mit seriösen Historikern völlig einer Meinung. Aber die Leugnung des einen Verbrechens ist mit der Leugnung des anderen Verbrechens vergleichbar.

Da dieses Thema hier nicht so richtig hineinpasst und eher zu dem üblichen Out of topic führt, nur so viel dazu. Die an-Nakba ... welche die Araber jedes Jahr feierlich begehen, ist eine Vertreibung und kein Holocaust gewesen. Andererseits sollte man dabei berücksichtigen, dass im gleichen Zeitraum genauso viele Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden und überweigend nach Israel flohen. Nur wurden die vertriebenen Juden in Israel integriert und die vertriebenen Araber wurden von ihren Brüdern in Flüchtlingslagern untergebracht.

Aber wie gesagt ... dir geht es ja nicht um Fakten, sondern um Konfrontation.

Servus umananda

umananda
24.04.2012, 23:47
Da sind wir wieder bei Deinem mangelnden Textverständnis.

Meine politische Ausrichtung enthält konservative, liberale und soziale Komponenten. Wie soll ich meiner Abscheu gegen die aktuell regierenden Lobby-Verbände Ausdruck verleihen?

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Linke wähle, denn deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Würde ich es dennoch tun, und würde die Linke dadurch, daß viele es mir gleichtun, signifikant stärker, würde ich mit dieser Wahl bei den Etablierten eine Tendenz in Richtung linker Politik erzeugen. Das will ich definitiv nicht.

Ich kann es nicht tun, indem ich die äußerste Rechte wähle, denn auch deren Ideen halte ich für völlig unrealistisch und schädlich für mein Land. Wie oben geschildert, würde ich damit eine Tendenz fördern, die mir ebenfalls nicht behagt.

Also wähle ich einen sympathischen Haufen, der einen Hauch von Grass-Roots-Bewegung enthält, der für mehr Transparenz in der Politik einsteht und der mangels Programm und Erfahrung nicht regierungsfähig ist. Diese Wahl stellt den etablierten Politiker vor die Frage, was er wohl falsch macht. Er kann mich nicht in eine extreme Ecke stellen, und er kann aus meiner Wahl auch nicht den Wunsch nach einem generellen Richtungswechsel nach rechts oder links ableiten.

Die möglichen Folgen sind vielfältig. Möglicherweise machen sich die Betroffenen Gedanken über ihr Verhalten. Sie bringen es offensichtlich nicht fertig, ihr Handeln dem Wähler nahezubringen. Möglicherweise lernen sie, uns besser zu informieren. Vielleicht lernen sie auch, dem Volk auf's Maul zu schauen und ihr Handeln wieder mehr am Volk, als an der Lobby zu orientieren.

In dieser Hinsicht werden wir die weitere Entwicklung abwarten müssen.


Es kann sein, daß der Erfolg der Piraten vermehrt zu großen Koalitionen führt. Das ist nicht schön, aber auch nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen. Immerhin sind die Volksparteien damit gezwungen, ihr Profil wieder zu schärfen, sich an die programmatischen Grundlagen ihrer jeweiligen Richtung zu erinnern.

Früher oder später wird eine der großen Parteien mit den Piraten koalieren und sie so mit in die Regierungsverantwortung zu nehmen. Dann wird sich zeigen, ob die Piraten es schaffen, zu wesentlichen Themen Volksentscheide herbeizuführen. Das wäre nach meiner Ansicht ein wesentlicher Schritt in die richtige Richtung.

Egal, wie ich es drehe und wende: Momentan sind die Piraten alternativlos. ;)

Es ist ein ziemlich langer und ausschweifender Beitrag, den du hier zum Besten gibst. Ich möchte trotzdem nur ein paar wesentliche Punkte herausgreifen. Du schreibst, dass dir die Piraten deshalb sympathisch erscheinen, da sie für Transparenz in der Politik eintreten. Für welche Transparenz? Da sie weder innerhalb der Schaltzentralen der Politik und der Wirtschaft tätig sind ... können sie nur innerhalb ihrer eigenen "Organisation" für Transparenz sorgen. Aber selbst da zeigen sie bei den sogenannten Nebenschauplätzen ... als es um rassistische und frauenfeindliche Tendenzen innerhalb ihrer Partei ging, nur das übliche Lippenbekenntnis ... das man von den etablierten Parteien ständig hören kann.

Wo also liegt denn ihre Transparenz, wenn der Außenstehende keine Namen erfährt ... wer denn diese rassistischen und frauenfeindlichen Tendenzen in der Piratenpartei pflegt?

Wenn du glaubst, dass die Piraten es lernen würden, dem Volk besser auf das "Maul" zu schauen, dann gehst du anscheinend davon aus, dass sie es heute noch nicht können. Damit liegst du richtig ... aber je erfolgreicher sie in die Politik eintreten werden, umso unwahrscheinlicher wird es, dass sie diese Volksnähe erlernen werden. Machen wir uns nichts vor ... je mehr politische Verantwortung jemand übernimmt, desto größer wird die Distanz zum Volk. Zwangsläufig. So geht es auch jedem Manager eines Unternehmens. Je höher die Etage, in der er sitzt, desto ferner rückt die unterste Etage.

Servus umananda

Marine Corps
25.04.2012, 00:00
Und was sein mit Türkisch Frau?

Türkisch Frau hat nichts zu sagen. Darf Hause regieren. Mehr nicht.

Marine Corps
25.04.2012, 00:07
Tja, und U-Boot-Geschenke gibt es dann auch nicht mehr. Also, soooo schlimm finde ich das gar nicht.
Oh, da gibt es ganz Vieles nicht mehr! Das kann ich gar nicht alles aufzählen!
Die wichtigsten Sachen sind: Die Türkische Republik Europa Mitte tritt aus der NATO und der EU aus und zahlt Israel etc. keinerlei Wiedergutmachung mehr, alle US-amerikanischen Basen werden geschlossen, die neue Türkiye Almanya Ordu wird auf 2 Millionen Mann (Frauen fliegen raus!) aufgestockt und wieder eine echte Armee, die mit türkischem Stolz und Mut und deutscher Technik den Kontinent in Angst und Atem hält usw. usf.

Nanu
25.04.2012, 00:14
Oh, da gibt es ganz Vieles nicht mehr! Das kann ich gar nicht alles aufzählen!
Die wichtigsten Sachen sind: Die Türkische Republik Europa Mitte tritt aus der NATO und der EU aus und zahlt Israel etc. keinerlei Wiedergutmachung mehr, alle US-amerikanischen Basen werden geschlossen, die neue Türkiye Almanya Ordu wird auf 2 Millionen Mann (Frauen fliegen raus!) aufgestockt und wieder eine echte Armee, die mit türkischem Stolz und Mut und deutscher Technik den Kontinent in Angst und Atem hält usw. usf.

Genau so sehe ich das auch. Ist doch nicht unbedingt das Schlechteste, oder? Bleibt zu hoffen, dass der ZdJ nicht noch rechtzeitig entgegensteuert.

FranzKonz
25.04.2012, 07:50
Es ist ein ziemlich langer und ausschweifender Beitrag, den du hier zum Besten gibst.
Darum hast Du ihn vermutlich auch nicht verstanden. Schon Dreizeiler sind oft zu viel Text für Dich.


Ich möchte trotzdem nur ein paar wesentliche Punkte herausgreifen. Du schreibst, dass dir die Piraten deshalb sympathisch erscheinen, da sie für Transparenz in der Politik eintreten. Für welche Transparenz? Da sie weder innerhalb der Schaltzentralen der Politik und der Wirtschaft tätig sind ... können sie nur innerhalb ihrer eigenen "Organisation" für Transparenz sorgen.
Inzwischen haben sie die ersten Parlamente geentert.

Aber selbst da zeigen sie bei den sogenannten Nebenschauplätzen ... als es um rassistische und frauenfeindliche Tendenzen innerhalb ihrer Partei ging, nur das übliche Lippenbekenntnis ... das man von den etablierten Parteien ständig hören kann.

Wo also liegt denn ihre Transparenz, wenn der Außenstehende keine Namen erfährt ... wer denn diese rassistischen und frauenfeindlichen Tendenzen in der Piratenpartei pflegt?

Es gab und gibt keine frauenfeindlichen Tendenzen in der Piratenpartei. Die Piraten weigern sich aus gutem Grunde, Quoten einzuführen. Das ist nicht frauenfeindlich, sondern realistisch. Die Gründe wurden öffentlich vorgetragen, und die Arbeitsgruppe, die sich mit dem Thema auseinandersetzt arbeitet für alle nachlesbar im Netz mit den dort üblichen Werkzeugen.

Es gibt auch keine rassistischen Tendenzen in der Piratenpartei, sondern bestenfalls einige wenige Mitglieder, die derartige Ideen haben. Und die sind namentlich bekannt.



Wenn du glaubst, dass die Piraten es lernen würden, dem Volk besser auf das "Maul" zu schauen, dann gehst du anscheinend davon aus, dass sie es heute noch nicht können. Damit liegst du richtig ... aber je erfolgreicher sie in die Politik eintreten werden, umso unwahrscheinlicher wird es, dass sie diese Volksnähe erlernen werden. Machen wir uns nichts vor ... je mehr politische Verantwortung jemand übernimmt, desto größer wird die Distanz zum Volk. Zwangsläufig. So geht es auch jedem Manager eines Unternehmens. Je höher die Etage, in der er sitzt, desto ferner rückt die unterste Etage.

Servus umananda

Das Lesen und Verstehen von Texten mußt Du unbedingt noch üben. :)) Nicht die Piraten sollen lernen, dem Volk auf's Maul zu schauen, sondern die etablierten Politiker, denen die Piraten Stimmen und damit bares Geld abnehmen!
Die Piraten sind ein Teil dieses Volkes und es

FranzKonz
25.04.2012, 08:13
Da dieses Thema hier nicht so richtig hineinpasst und eher zu dem üblichen Out of topic führt, nur so viel dazu. Die an-Nakba ... welche die Araber jedes Jahr feierlich begehen, ist eine Vertreibung und kein Holocaust gewesen. Andererseits sollte man dabei berücksichtigen, dass im gleichen Zeitraum genauso viele Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden und überweigend nach Israel flohen. Nur wurden die vertriebenen Juden in Israel integriert und die vertriebenen Araber wurden von ihren Brüdern in Flüchtlingslagern untergebracht.

Aber wie gesagt ... dir geht es ja nicht um Fakten, sondern um Konfrontation.

Servus umananda

An die Mär von der Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern glaube ich nicht. Zutreffender ist die Werbung der Zionisten für Eretz Israel, um dort eine Bevölkerungsmehrheit zu erreichen. Dass Juden aus arabischen Ländern die Entscheidung leichter fiel, weil sie auf Grund des zionistischen Projekts in einem arabischen Land Repressionen durch die Araber fürchteten, ist zwar nicht von der Hand zu weisen, reicht aber nicht um von Vertreibung zu reden.

Zudem berücksichtigt dies Sicht nicht den Zusammenhang von Ursache und Wirkung.

Der verharmlosende Begriff Vertreibung für die Nakba ist allein durch das Massaker bei Deir Yassin widerlegt.

Doppelagent
25.04.2012, 08:38
Diesmal nicht. Aber nächstesmal. (...)

und die lottozahlen des kommenden wochenende lauten? :))

Felix Krull
25.04.2012, 08:48
Die Spatzen pfeifen übrigens von den Dächern, daß François Hollande im Falle seiner Wahl zum französischen Präsidenten "endlich mehr Zahlungsbereitschaft für Europa" von der BRD einfordern will. Das ist zumindest die formulierte Hoffnung und der Tenor bei den Genossen von der SPD und bei den Grünen.

umananda
25.04.2012, 08:53
Es gibt auch keine rassistischen Tendenzen in der Piratenpartei, sondern bestenfalls einige wenige Mitglieder, die derartige Ideen haben. Und die sind namentlich bekannt.



Dann nenne mir doch bitte ein paar Namen ... oder zumindest eine Quelle wo ich sie finden kann.

Servus umananda

Doppelagent
25.04.2012, 09:06
Also ich beurteile ausländische Politiker zu allererst nach ihrer Einstellung Deutschland und dem deutschen Volk gegenüber.

h o h l k o p f ! :))

FranzKonz
25.04.2012, 09:07
Dann nenne mir doch bitte ein paar Namen ... oder zumindest eine Quelle wo ich sie finden kann.

Servus umananda

http://gidf.at

FranzKonz
25.04.2012, 09:09
h o h l k o p f ! :))

doppeldepp! :smoke:

Doppelagent
25.04.2012, 09:13
doppeldepp! :smoke:

lassen sie schlichter geist sich hier ruhig weiterhin von umananda wie ein nasenbär durch die manege ziehen.:))

umananda
25.04.2012, 09:14
Nicht die Piraten sollen lernen, dem Volk auf's Maul zu schauen, sondern die etablierten Politiker, denen die Piraten Stimmen und damit bares Geld abnehmen!
Die Piraten sind ein Teil dieses Volkes und es

Das ist doch Geschwafel ... weder vertreten die Piraten das Volk ... noch haben die Piraten etwas erreicht ... sie sitzen in ein paar Parlamenten herum, von einer Regierungsbeteiligung ist mir nichts bekannt ... und die Phrase ... die Piraten wären ein Teil des Volkes ... das kann jede Partei von sich behaupten ...

Servus umananda

umananda
25.04.2012, 09:18
http://gidf.at

Ich kann also davon ausgehen ... dass es keine Transparenz innerhalb der Piratenpartei gibt ... und wieso glaubst du, dass eine Partei für Transparenz in der Politik sorgen könnte ... wenn sie schon im Kleinen scheitert.

Aber dafür gibt es ja die Presse ... von ihr erfährt man zumindest ... welche Piraten sich in den führenden Positionen herumtreiben. Zitat:

.... der Berliner Fraktionschef der Piraten hat den Aufstieg seiner Partei mit dem der NSDAP verglichen und damit für Empörung gesorgt. ... Ende des Zitats

Servus umananda

FranzKonz
25.04.2012, 09:31
Das ist doch Geschwafel ... weder vertreten die Piraten das Volk ... noch haben die Piraten etwas erreicht ... sie sitzen in ein paar Parlamenten herum, von einer Regierungsbeteiligung ist mir nichts bekannt ... und die Phrase ... die Piraten wären ein Teil des Volkes ... das kann jede Partei mit sich führen ...

Servus umananda

Eigentlich ist es völlig sinnlos, mit Dir zu reden, denn Du kannst meinen Ausführungen in keinem Fall folgen, und Deine Erwiderungen bestehen aus sinnlosem Gegacker.

Natürlich vertreten Piraten das Volk im Sinne des gewählten Volksvertreters.

Natürlich haben die Piraten etwas erreicht. In der kurzen Zeit ihres Bestehens haben sie allen anderen Parteien Stimmen abgenommen, eine ungeheure mediale Aufmerksamkeit erreicht und mehrere Parlamente geentert. Einen derart kometenhaften Aufstieg einer politischen Gruppierung gab es seit Bestehen der Bundesrepublik nicht.

Natürlich sind die etablierten Politiker nicht mehr Teil des Volkes, denn sie sind viel zu sehr in ihren hierarchischen Apparatschik-Vereinen gebunden, die eben nicht vom Volk, sondern von Lobbyisten gesteuert werden.

Felix Krull
25.04.2012, 09:31
Ich kann also davon ausgehen ... dass es keine Transparenz innerhalb der Piratenpartei gibt ... und wieso glaubst du, dass eine Partei für Transparenz in der Politik sorgen könnte ... wenn sie schon im Kleinen scheitert.

Servus umananda

Nein, Du kannst aber davon ausgehen, daß Du zu faul oder zu doof bist zum Google zu bedienen.

FranzKonz
25.04.2012, 09:34
Ich kann also davon ausgehen ... dass es keine Transparenz innerhalb der Piratenpartei gibt ... und wieso glaubst du, dass eine Partei für Transparenz in der Politik sorgen könnte ... wenn sie schon im Kleinen scheitert.

Aber dafür gibt es ja die Presse ... von ihr erfährt man zumindest ... welche Piraten sich in den führenden Positionen herumtreiben. Zitat:

.... der Berliner Fraktionschef der Piraten den Aufstieg seiner Partei mit dem der NSDAP verglichen und damit für Empörung gesorgt. ... Ende des Zitats

Servus umananda

Na und? Ist er nicht namentlich bekannt?

Der Mann heißt Martin Delius, und sein Vergleich ist zwar nicht politisch, aber dafür sachlich korrekt. Die NSDAP legte in der Weimarer Republik einen ähnlich kometenhaften Aufstieg hin, wie es die Piraten heute tun.

Felix Krull
25.04.2012, 09:38
Na und? Ist er nicht namentlich bekannt?

Der Mann heißt Martin Delius, und sein Vergleich ist zwar nicht politisch, aber dafür sachlich korrekt. Die NSDAP legte in der Weimarer Republik einen ähnlich kometenhaften Aufstieg hin, wie es die Piraten heute tun.

Delius ist trotzdem ein Trottel weil er freiwillig denen Vorlagen liefert, die ihm und seiner Partei nicht wohlgesonnen sind.

umananda
25.04.2012, 09:38
Na und? Ist er nicht namentlich bekannt?

Der Mann heißt Martin Delius, und sein Vergleich ist zwar nicht politisch, aber dafür sachlich korrekt. Die NSDAP legte in der Weimarer Republik einen ähnlich kometenhaften Aufstieg hin, wie es die Piraten heute tun.

Und hat man Konsequenzen gegen Delius durchgesetzt? Hat man ihn aus seiner Position entfernt oder sitzt man schon als Neuling die Dinge aus?

Servus umananda

Nanu
25.04.2012, 09:39
Die Spatzen pfeifen übrigens von den Dächern, daß François Hollande im Falle seiner Wahl zum französischen Präsidenten "endlich mehr Zahlungsbereitschaft für Europa" von der BRD einfordern will.

Ich wünsche Hollande aus ganzem Herzen viel Erfolg.

FranzKonz
25.04.2012, 09:41
Und hat man Konsequenzen gegen Delius durchgesetzt? Hat man ihn aus seiner Position entfernt oder sitzt man schon als Neuling die Dinge aus?

Servus umananda

http://gidf.at/

FranzKonz
25.04.2012, 09:45
Delius ist trotzdem ein Trottel weil er freiwillig denen Vorlagen liefert, die ihm und seiner Partei nicht wohlgesonnen sind.

Tja, gegen Trottel ist kein Kraut gewachsen.

Andererseits ist mir eine Partei sympathisch, die Vorlagen für Diskussionen liefert. Das ist viel besser, als die Meinung einer Kanzlette als "alternativlos" durch sämtliche Hierarchieebenen zu pauken.

umananda
25.04.2012, 09:45
Ich wünsche Hollande aus ganzem Herzen viel Erfolg.

Er benötigt kein Glück, sondern die Stimmen der Wähler von Marine Le Pen ...

Servus umananda

umananda
25.04.2012, 09:47
Andererseits ist mir eine Partei sympathisch, die Vorlagen für Diskussionen liefert. Das ist viel besser, als die Meinung einer Kanzlette als "alternativlos" durch sämtliche Hierarchieebenen zu pauken.

Das ist doch kein Argument ... dafür sorgt jede andere Partei auch. Das macht die Piraten nun
wirklich nicht einmalig.

Servus umananda

Nanu
25.04.2012, 09:48
Er benötigt kein Glück, sondern die Stimmen der Wähler von Marine La Pen ...

Servus umananda

Wenn dadurch die Pennerin verhindert wird, erfüllt das einen doppelt guten Zweck.

Felix Krull
25.04.2012, 09:50
Tja, gegen Trottel ist kein Kraut gewachsen.

Andererseits ist mir eine Partei sympathisch, die Vorlagen für Diskussionen liefert. Das ist viel besser, als die Meinung einer Kanzlette als "alternativlos" durch sämtliche Hierarchieebenen zu pauken.

Aber besser wär's wenn durch Trottelvermeidung nicht erst Arschkriecher-Charaktere in Positionen kämen, die der etablierten Camarilla durch ihre naive Dummheit auch noch zuarbeiten würden.

Konz, hol doch mal den Besen raus, und kehre aus dieser Partei wenigstens die Blödesten aller Blöden raus.

umananda
25.04.2012, 09:51
Wenn dadurch die Pennerin verhindert wird, erfüllt das einen doppelt guten Zweck.

Marine Le Pen steht überhaupt nicht mehr zur Wahl ...

Servus umananda

Nanu
25.04.2012, 09:54
Marine Le Pen steht überhaupt nicht mehr zur Wahl ...

Servus umananda
Auch gut. Dann sollen die Pennbrüder und -Schwestern mal den guten Hollande zum Wohle der BRD wählen.:]

Felix Krull
25.04.2012, 09:54
Wenn dadurch die Pennerin verhindert wird, erfüllt das einen doppelt guten Zweck.

Hier steht's auch, obgleich verklausuliert:


Hollandes Signal an Merkel: Europas Ausrichtung wird sich ändern

25.04.2012

Paris (dpa) - Frankreichs sozialistischer Präsidentschaftskandidat François Hollande hat Bundeskanzlerin Angela Merkel für den Fall seiner Wahl eine Richtungsänderung in der französischen Europapolitik vorhergesagt. Merkel habe ihre Wahl getroffen. Sie habe Europa mit Nicolas Sarkozy geführt und man sehe das Ergebnis, sagte der Favorit für die entscheidende Wahlrunde im TV-Sender TF1. Wenn er gewählt werde, werde es eine Änderung bei Europas Ausrichtung geben, so Hollande. Der Sozialist wiederholte seine Forderung nach einer Neuverhandlung des EU-Fiskalpaktes für mehr Haushaltsdisziplin.

Quelle: dpa-Ticker

umananda
25.04.2012, 09:55
Tja, gegen Trottel ist kein Kraut gewachsen.

Andererseits ist mir eine

Doch ... sogar ein simples Hausmittel. Amtsenthebung ...

Servus umananda

FranzKonz
25.04.2012, 09:56
Doch ... sogar ein simples Hausmittel. Amtsenthebung ...

Servus umananda

Dann kümmere Dich um Netanjahu und Liebermann.

umananda
25.04.2012, 09:58
Dann kümmere Dich um Netanjahu und Liebermann.

Wir sprachen nicht von mir und Israel, sondern über deine angeblich alternativlose Alternative ...

Servus umananda

FranzKonz
25.04.2012, 09:59
Wir sprachen nicht von mir und Israel, sondern über deine angeblich alternativlose Alternative ...

Servus umananda

Gerade eben sprachen wir von Trotteln. In dem Zusammenhang wäre eher eine Diskussion der Allgemeinen Hühnertheorie passend.

umananda
25.04.2012, 10:02
Gerade eben sprachen wir von Trotteln. In dem Zusammenhang wäre eher eine Diskussion der Allgemeinen Hühnertheorie passend.

Wieder einmal beweist du uns .. dass du keine Argumente vorbringen kannst ... und die Flucht in ad personam vorziehst.

Servus umananda

umananda
25.04.2012, 10:10
Hier steht's auch, obgleich verklausuliert:



Quelle: dpa-Ticker

Die Haushaltsdisziplin innerhalb der EU hat Deutschland wie Frankreich schon vorher eingefordert ... und die sozialistische Steuerpolitik ist wohl eher ein Krankheitserreger als ein Heilmittel ...

Servus umananda

Felix Krull
25.04.2012, 10:12
Die Haushaltsdisziplin innerhalb der EU hat Deutschland wie Frankreich schon vorher eingefordert ... und die sozialistische Steuerpolitik ist wohl eher ein Krankheitserreger als ein Heilmittel ...

Servus umananda

Hast Du die Meldung überhaupt gelesen? Hollande kündigt einen Bruch der derzeitigen Linie an, und die wurde maßgeblich von Merkel und dem jüdischen Zwergnase festgelegt.

umananda
25.04.2012, 10:17
Hast Du die Meldung überhaupt gelesen? Hollande kündigt einen Bruch der derzeitigen Linie an, und die wurde maßgeblich von Merkel und dem jüdischen Zwergnase festgelegt.

Ich sprach von der sozialistischen Steuerpolitik, die Hollande so feierlich propagiert und das kann nun wirklich nicht hilfreich sein ... die EU-Verpflichtung wird auch ein sozialistischer Präsident kaum ändern können ... aber er kann Frankreichs Wirtschaft gefährden. Mit eurer Frau Merkel hat das erst einmal nur wenig zu tun.

Vielleicht könnte es ja dazu kommen ... dass der sozialistische Präsident Frau Merkel um finanzielle Hilfe bitten muss ... das wäre peinlich. Aber soweit wird es wohl nicht kommen.

Servus umananda

Nanninga
25.04.2012, 10:17
Und hat man Konsequenzen gegen Delius durchgesetzt? Hat man ihn aus seiner Position entfernt oder sitzt man schon als Neuling die Dinge aus?

Servus umananda

Wieso sollte man das tun? Es spricht gerade gegen die Piraten, daß sie hier den Hysterikern der Medien und der Konkurrenz der Etablierten nachgeben und den Mann aufgrund dieser Äußerung auch nur kritisieren. Das sage ich nicht nur, weil es mir ohnehin recht wäre, wenn Delius ein Nazi wäre, sondern auch, weil ich das Zitat zurückverfolgte und es sich ausschließlich auf die Wahlergebnisse bezog, wohingegen der Herr keinerlei Sympathien mit der NSDAP erkennen lässt.

Es spricht für die abgrundtiefe Dummheit der Piraten, in vorrauseilendem Gehorsam zu handeln. Die Etablierten werfen ihnen die Seife vor die Füße und blaffen die Piraten an, sie aufzuheben. Die sind glatt noch so blöd nachzufragen, ob es genehmer wäre, wenn sie sich vorher noch den Hintern rasierten. Nun denn, für Herrn Wowereit und Peter Kurth wird schon irgendwas Passendes dabeisein. Es überraschte mich auch nicht, wenn nicht auch dem Herrn Henkel noch das Wasser im Munde zusammenliefe, auch wenn von dem noch nichts Eindeutiges bekannt ist. Die Etablierten werden noch ihren Spaß mit dem Frischfleich haben, soviel dürfte feststehen.

Könntest du mir aber jenseits aller Hysterie erklären, warum man Maßnahmen gegen Herrn Delius einleiten sollte?

FranzKonz
25.04.2012, 10:21
Wieder einmal beweist du uns .. dass du keine Argumente vorbringen kannst ... und die Flucht in ad personam vorziehst.

Servus umananda

Liebe Güte, was soll man einem ewig gackernden Huhn sagen, dem es an jeglicher Fähigkeit mangelnd, ein Argument aufzugreifen und zu verstehen?

Aus Nationalstolz und Patriotismus machst Du Nationalismus und Rassismus, in einem anderen Beitrag verwechselst Du diejenigen, die eine Lehre ziehen sollen mit denjenigen, die die Lehre erteilen, Du bist einfach nicht in der Lage, einen Text zu lesen, zu verstehen und auf einen konkret geschilderten Sachverhalt sachlich richtig einzugehen.

Das ist ein Fall für die Allgemeine Hühnertheorie, ob Dir das nun gefällt oder nicht. Und mit dem Vorwurf von ad personam Argumentation darfst gerade Du Dich vornehm zurückhalten, den das Argumentum ad personam gehört auch zu Deinen häufig benutzten Argumentationsfiguren.

umananda
25.04.2012, 10:29
Wieso sollte man das tun? Es spricht gerade gegen die Piraten, daß sie hier den Hysterikern der Medien und der Konkurrenz der Etablierten nachgeben und den Mann aufgrund dieser Äußerung auch nur kritisieren. Das sage ich nicht nur, weil es mir ohnehin recht wäre, wenn Delius ein Nazi wäre, sondern auch, weil ich das Zitat zurückverfolgte und es sich ausschließlich auf die Wahlergebnisse bezog, wohingegen der Herr keinerlei Sympathien mit der NSDAP erkennen lässt.

Es spricht für die abgrundtiefe Dummheit der Piraten, in vorrauseilendem Gehorsam zu handeln. Die Etablierten werfen ihnen die Seife vor die Füße und blaffen die Piraten an, sie aufzuheben. Die sind glatt noch so blöd nachzufragen, ob es genehmer wäre, wenn sie sich vorher noch den Hintern rasierten. Nun denn, für Herrn Wowereit und Peter Kurth wird schon irgendwas Passendes dabeisein. Es überraschte mich auch nicht, wenn nicht auch dem Herrn Henkel noch das Wasser im Munde zusammenliefe, auch wenn von dem noch nichts Eindeutiges bekannt ist. Die Etablierten werden noch ihren Spaß mit dem Frischfleich haben, soviel dürfte feststehen.

Könntest du mir aber jenseits aller Hysterie erklären, warum man Maßnahmen gegen Herrn Delius einleiten sollte?

Das Thema Piraten muss man hier jetzt nicht überstrapazieren. Letztlich ging es ja nur darum, ob der Wutbürger bei einer Wahl unbedingt eine plausible Alternative benötigt. Wenn in Frankreich die Extremen von rechts wie links im Angebot haben, hat man in Deutschland nun ein Sammelsurium von Aktivisten, die sich schon am Anfang an die Vorgehensweise der Etablierten orientiert. Man versucht Personen in Positionen zu halten, anstatt ein politisches Anliegen zu vertreten ...

... letztlich sind die Piraten wie alle anderen auch mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Volk.

Servus umananda

umananda
25.04.2012, 10:31
Liebe Güte, was soll man einem ewig gackernden Huhn sagen, dem es an jeglicher Fähigkeit mangelnd, ein Argument aufzugreifen und zu verstehen?

Aus Nationalstolz und Patriotismus machst Du Nationalismus und Rassismus, in einem anderen Beitrag verwechselst Du diejenigen, die eine Lehre ziehen sollen mit denjenigen, die die Lehre erteilen, Du bist einfach nicht in der Lage, einen Text zu lesen, zu verstehen und auf einen konkret geschilderten Sachverhalt sachlich richtig einzugehen.

Das ist ein Fall für die Allgemeine Hühnertheorie, ob Dir das nun gefällt oder nicht. Und mit dem Vorwurf von ad personam Argumentation darfst gerade Du Dich vornehm zurückhalten, den das Argumentum ad personam gehört auch zu Deinen häufig benutzten Argumentationsfiguren.

Verschwinde einfach aus diesem Thread du Pausenclown ...

Servus umananda

FranzKonz
25.04.2012, 10:32
Ich sprach von der sozialistischen Steuerpolitik, die Hollande so feierlich propagiert und das kann nun wirklich nicht hilfreich sein ... die EU-Verpflichtung wird auch ein sozialistischer Präsident kaum ändern können ... aber er kann Frankreichs Wirtschaft gefährden. Mit eurer Frau Merkel hat das erst einmal nur wenig zu tun.

Vielleicht könnte es ja dazu kommen ... dass der sozialistische Präsident Frau Merkel um finanzielle Hilfe bitten muss ... das wäre peinlich. Aber soweit wird es wohl nicht kommen.

Servus umananda

Der New Deal in den USA war sehr erfolgreich. Die Kehrtwende zu den Reagonomics hingegen legte die Grundlage für den wirtschaftlichen Niedergang der USA, der bis heute fortschreitet.

FranzKonz
25.04.2012, 10:33
Verschwinde einfach aus diesem Thread du Pausenclown ...

Servus umananda


Wieder einmal beweist du uns .. dass du keine Argumente vorbringen kannst ... und die Flucht in ad personam vorziehst.

Servus umananda

:rofl:

FranzKonz
25.04.2012, 10:37
... letztlich sind die Piraten wie alle anderen auch mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Volk.

Servus umananda

Du wirst es auch durch Wiederholung nicht begreifen, aber ich sag's Dir trotzdem noch einmal: Die Piraten Teil dieses Volkes, und sie sind im Gegensatz zu den Etablierten eben keine lobbygesteuerten Apparatschiks.

Zudem besteht nicht der geringste Grund, einen Mann in die Wüste zu schicken, nur weil er eine sachlich richtige Aussage tätigte.

Soshana
25.04.2012, 10:40
Ich kann also davon ausgehen ... dass es keine Transparenz innerhalb der Piratenpartei gibt ... und wieso glaubst du, dass eine Partei für Transparenz in der Politik sorgen könnte ... wenn sie schon im Kleinen scheitert.
...

Servus umananda

Ein fuer mich sehr schlagendes Argument.

Felix Krull
25.04.2012, 10:40
:rofl:

Schachmatt. Die Allgemeine Hühnertheorie anhand des Beispiels der jüdischen Pick-Henne wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, Herr Konz.

Sehr ordentlich!

Soshana
25.04.2012, 10:45
Du wirst es auch durch Wiederholung nicht begreifen, aber ich sag's Dir trotzdem noch einmal: Die Piraten Teil dieses Volkes, und sie sind im Gegensatz zu den Etablierten eben keine lobbygesteuerten Apparatschiks.

Zudem besteht nicht der geringste Grund, einen Mann in die Wüste zu schicken, nur weil er eine sachlich richtige Aussage tätigte.

Mit den Piraten habe ich mich nur sehr wenig beschaeftigt. Wenn dann nur mit Frau Weisband und ihrer Haltung zu Israel.

Auf mich macht die ganze Partei im Moment einen sehr naiven und dilletantischen Eindruck. Wahrscheinlich sollen die Piraten nur von den Kernproblemen Ihres Landes ablenken wie da seien Islamisierung und Ausverkauf Deutschlands an die EU.

FranzKonz
25.04.2012, 10:47
Ein fuer mich sehr schlagendes Argument.

Es wäre ein schlagendes Argument. Wenn die Aussage denn wahr wäre. Ist sie aber nicht.

Nanninga
25.04.2012, 10:48
Das Thema Piraten muss man hier jetzt nicht überstrapazieren. Letztlich ging es ja nur darum, ob der Wutbürger bei einer Wahl unbedingt eine plausible Alternative benötigt. Wenn in Frankreich die Extremen von rechts wie links im Angebot haben, hat man in Deutschland nun ein Sammelsurium von Aktivisten, die sich schon am Anfang an die Vorgehensweise der Etablierten orientiert. Man versucht Personen in Positionen zu halten, anstatt ein politisches Anliegen zu vertreten ...

... letztlich sind die Piraten wie alle anderen auch mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Volk.

Servus umananda

Das Phänomen "Wutbürger" benennt einen wildgewordenen Spießer, der sich auf seine Kampfzeiten Ende der 60er besinnt, gegen jegliches Infrastrukturprojekt und gegen jede Zukunftstechnologie in Deutschland protestiert, aber den Zwang zur Organspende für diskutabel hält. Es gibt wenig Defizitäreres als den sogenannten Wutbürger. Ich halte nicht viel von den Piraten, aber mit diesem Abschaum der Stuttgart21-Gegner möchte ich sie nicht in einen Topf werfen.
Ich glaube auch nicht, daß die Piraten den Wutbürger repräsentieren, ein Relikt von 68, eher die jüngere Generation, die politisch noch nicht so genau weiß, was sie eigentlich will, aber sich die politische Teilhabe rechtzeitig sichern will.

Viel wichtiger wäre es in der Tat, daß der wütende Bürger die Le Pens, die Straches und die Wilders endlich in Amt und Würden wählt. Ich sehe es überhaupt nicht so negativ, daß in Deutschland noch keine entsprechende Figur am Horizont sichtbar ist, da dieses teilweise darin begründet liegt, daß hierzulande über Themen offener diskutiert werden kann, bis in die etablierten Parteien. Es wundert mich daher auch immer wieder, wenn von eininge behaupten, aufgrund der Geschichte geduckt gehen zu müßen. In England diskutiert man nun offen an einem Knigge an Universitäten, um den konservativen Muslimen gerecht zu werden. Händchenhalten und Studentenbars mit Alkohol könnten dort an Universitäten bald der Vergangenheit angehören. Ich denke, so mancher hier guckte sich verduzzt um, bekäme er mit, wie stark manche Probleme in anderen Ländern tabuisiert werden. Ein Einreiseverbot für Wilders ist hierzulande noch undenkbar.

Nanninga
25.04.2012, 10:49
Wenn dann nur mit Frau Weisband und ihrer Haltung zu Israel.


Jede Partei hat ihre Schwachköpfe.

Soshana
25.04.2012, 10:55
Es wäre ein schlagendes Argument. Wenn die Aussage denn wahr wäre. Ist sie aber nicht.

Die Piratenpartei soll ja im Moment ein Sammelsurium fuer alle moeglichen politischen Richtungen sein. Das geht von ganz braun uber gruen und dann lila bis ganz rot. Ich blicke bei dieser frohen Farbenvielfalt wirklich nicht mehr durch, aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass Piratenschiffe gemeinhin recht bunte Voegel mit an Bord haben...

FranzKonz
25.04.2012, 10:58
Mit den Piraten habe ich mich nur sehr wenig beschaeftigt. Wenn dann nur mit Frau Weisband und ihrer Haltung zu Israel.
Das war der unwesentliche Teil.


Auf mich macht die ganze Partei im Moment einen sehr naiven und dilletantischen Eindruck. Wahrscheinlich sollen die Piraten nur von den Kernproblemen Ihres Landes ablenken wie da seien Islamisierung und Ausverkauf Deutschlands an die EU.
Falsch. Die Piraten sollen die etablierten Parteien dazu zwingen, sich auf ihre Inhalte zu besinnen und dem Volk wieder mehr aufs Maul zu schauen.

FranzKonz
25.04.2012, 10:58
Jede Partei hat ihre Schwachköpfe.

Und jeder hält einen anderen für den Schwachkopf. :))

Chronos
25.04.2012, 13:58
kaum entwickelt sich mal eine halbwegs faire und interessante diskussion, schon kommt ein hohlköpfiger hansel dahergerobbt und blökt "jude!" daran krankt dieses forum.:rolleyes:
Wenn das Forum an etwas krankt, dann seid ihr Propagandisten von Israels Gnaden es. Die Musels sind zwar manchmal etwas lästig, aber dafür so strunzdoof, dass es bereits schon wieder lustig ist.
Aber ihr fünfte Kolonne Tel Avivs seid langsam zum :kotz:

Wie herrlich ruhig, friedlich und prosperierend könnte Europa sein, wenn ihr und eure Vorfahren am nahöstlichen Mittelmeerrand auf euren Hintern hockengeblieben wärt und Europa mit euer Anwesenheit verschont hättet.

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:29
Wenn das Forum an etwas krankt, dann seid ihr Propagandisten von Israels Gnaden es. Die Musels sind zwar manchmal etwas lästig, aber dafür so strunzdoof, dass es bereits schon wieder lustig ist.
Aber ihr fünfte Kolonne Tel Avivs seid langsam zum :kotz:

Wie herrlich ruhig, friedlich und prosperierend könnte Europa sein, wenn ihr und eure Vorfahren am nahöstlichen Mittelmeerrand auf euren Hintern hockengeblieben wärt und Europa mit euer Anwesenheit verschont hättet.

Kotzt uns nicht ständig die Bude voll. Ist ja ekelhaft, dich ständig kotzen zu sehen. Du solltest deine Bulimie einmal behandeln zu lassen. Du Dorfdepp.:no_no:

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:35
Das Thema Piraten muss man hier jetzt nicht überstrapazieren. Letztlich ging es ja nur darum, ob der Wutbürger bei einer Wahl unbedingt eine plausible Alternative benötigt. Wenn in Frankreich die Extremen von rechts wie links im Angebot haben, hat man in Deutschland nun ein Sammelsurium von Aktivisten, die sich schon am Anfang an die Vorgehensweise der Etablierten orientiert. Man versucht Personen in Positionen zu halten, anstatt ein politisches Anliegen zu vertreten ...

... letztlich sind die Piraten wie alle anderen auch mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Volk.

Servus umananda

Noch schlimmer. Die Piratenpartei spielt die Opposition ohne überhaupt irgendein Konzept zu haben. Sie sind wie die Muslime und haben aus allen Parteiprogrammen ein Eigenes gebastelt. Die Porten sind eigentlich ein Plagiat einer politischen Partei. Ich war vor ein paar Tagen zum zweiten mal auf einem Stammtisch der Münchner Piraten, sie treffen sich regelmäßig um über Lokalpolitik, Bayernpolitik und auch Deutschlandpolitik zu diskutieren. Ein völlig wirrer Haufen. Es ist zwar gut besucht, aber sie haben weder Ahnung von Gesundheitspolitik, Bildungswesen, Stadtteilarbeit oder Verkehrspolitik. Gar nix. Absolut ahnungslos, der Piratenclub. :))

Efna
25.04.2012, 14:37
Das Phänomen "Wutbürger" benennt einen wildgewordenen Spießer, der sich auf seine Kampfzeiten Ende der 60er besinnt, gegen jegliches Infrastrukturprojekt und gegen jede Zukunftstechnologie in Deutschland protestiert, aber den Zwang zur Organspende für diskutabel hält. Es gibt wenig Defizitäreres als den sogenannten Wutbürger. Ich halte nicht viel von den Piraten, aber mit diesem Abschaum der Stuttgart21-Gegner möchte ich sie nicht in einen Topf werfen.
Ich glaube auch nicht, daß die Piraten den Wutbürger repräsentieren, ein Relikt von 68, eher die jüngere Generation, die politisch noch nicht so genau weiß, was sie eigentlich will, aber sich die politische Teilhabe rechtzeitig sichern will.

Viel wichtiger wäre es in der Tat, daß der wütende Bürger die Le Pens, die Straches und die Wilders endlich in Amt und Würden wählt. Ich sehe es überhaupt nicht so negativ, daß in Deutschland noch keine entsprechende Figur am Horizont sichtbar ist, da dieses teilweise darin begründet liegt, daß hierzulande über Themen offener diskutiert werden kann, bis in die etablierten Parteien. Es wundert mich daher auch immer wieder, wenn von eininge behaupten, aufgrund der Geschichte geduckt gehen zu müßen. In England diskutiert man nun offen an einem Knigge an Universitäten, um den konservativen Muslimen gerecht zu werden. Händchenhalten und Studentenbars mit Alkohol könnten dort an Universitäten bald der Vergangenheit angehören. Ich denke, so mancher hier guckte sich verduzzt um, bekäme er mit, wie stark manche Probleme in anderen Ländern tabuisiert werden. Ein Einreiseverbot für Wilders ist hierzulande noch undenkbar.

Wenn es noch was lächerlicheres gibt als den Wutbürger dann den durchschnittlichen Rechten der nur sein Maul im Internet auf kriegt und einen Revoluzzer macht, doch im wahren Leben ein feiges Huhn ist....

Senator74
25.04.2012, 14:39
Noch schlimmer. Die Piratenpartei spielt die Opposition ohne überhaupt irgendein Konzept zu haben. Sie sind wie die Muslime und haben aus allen Parteiprogrammen ein Eigenes gebastelt. Die Porten sind eigentlich ein Plagiat einer politischen Partei. Ich war vor ein paar Tagen zum zweiten mal auf einem Stammtisch der Münchner Piraten, sie treffen sich regelmäßig um über Lokalpolitik, Bayernpolitik und auch Deutschlandpolitik zu diskutieren. Ein völlig wirrer Haufen. Es ist zwar gut besucht, aber sie haben weder Ahnung von Gesundheitspolitik, Bildungswesen, Stadtteilarbeit oder Verkehrspolitik. Gar nix. Absolut ahnungslos, der Piratenclub. :))

Schlimm, dass so ein Chaos-Trupp Stimmen und Mandate macht...

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:41
Schlimm, dass so ein Chaos-Trupp Stimmen und Mandate macht...

Na, das ist wurscht. Sie dürfen das tun und meinetwegen sollen sie auch in den Parlamenten herumlungern. Dann haben sie wenigstens ein gutes Einkommen. Es sei ihnen vergönnt. Aber die Piraten als Hoffnungsträger zu sehen für irgendeine Veränderung ist mehr als dämlich. :))

Senator74
25.04.2012, 14:43
Na, das ist wurscht. Sie dürfen das tun und meinetwegen sollen sie auch in den Parlamenten herumlungern. Dann haben sie wenigstens ein gutes Einkommen. Es sei ihnen vergönnt. Aber die Piraten als Hoffnungsträger zu sehen für irgendeine Veränderung ist mehr als dämlich. :))

Stimmt! Aber wer führt die notwendigen Veränderungen herbei??
Hollande? LePen j. ??

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:46
Stimmt! Aber wer führt die notwendigen Veränderungen herbei??
Hollande? LePen j. ??

Le Pen ist doch überhaupt nicht im Spiel. Ich glaube aber, dass Hollande für die innere Sicherheit ein Risikofaktor ist. Er wird die Sozialleistungen einsparen und den Rotstift bei der Polizei ansetzen. :)

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:47
Das war der unwesentliche Teil.


Falsch. Die Piraten sollen die etablierten Parteien dazu zwingen, sich auf ihre Inhalte zu besinnen und dem Volk wieder mehr aufs Maul zu schauen.

Die Piraten werden die Etablierten zwingen sich auf Inhalte zu besinnen? Du laberst einen Müll zusammen. Wahnsinn. . :rolleyes: Du bist so was von damisch, dass es schon weh tut. :lach:

Senator74
25.04.2012, 14:49
Le Pen ist doch überhaupt nicht im Spiel. Ich glaube aber, dass Hollande für die innere Sicherheit ein Risikofaktor ist. Er wird die Sozialleistungen einsparen und den Rotstift bei der Polizei ansetzen. :)

So geht Frankreich den Bach runter...Beides ist falsch...Sozialleistungen kürzen und die Exekutive schwächen...

FranzKonz
25.04.2012, 14:49
Die Piraten werden die Etablierten zwingen sich auf Inhalte zu besinnen? Du laberst einen Müll zusammen. Wahnsinn. . :rolleyes: Du bist so was von damisch, dass es schon weh tut. :lach:

Umanandas Dackel. :))

Maxvorstadt
25.04.2012, 14:50
So geht Frankreich den Bach runter...Beides ist falsch...Sozialleistungen kürzen und die Exekutive schwächen...

Naja. Aus Erfahrung weiß man ja, dass auch ein Regierungswechsel in einer Demokratie nicht so gravierend sein wird. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und im Wahlkampf wird bekanntlich viel gekocht. :))

Senator74
25.04.2012, 14:54
Naja. Aus Erfahrung weiß man ja, dass auch ein Regierungswechsel in einer Demokratie nicht so gravierend sein wird. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und im Wahlkampf wird bekanntlich viel gekocht. :))

Ich sage das, weil auch bei uns genau diese Fehler gemacht wurden und noch werden...aber stimmt schon, so heiß wird nichts gegessen, wie geköchelt...

Doppelagent
25.04.2012, 14:55
Wenn das Forum an etwas krankt, dann seid ihr Propagandisten von Israels Gnaden es. Die Musels sind zwar manchmal etwas lästig, aber dafür so strunzdoof, dass es bereits schon wieder lustig ist.


aber doch nicht strunzdoof genug um einen altersstarrsinnigen, inkontinenten rentner belehren zu können, dass z.b. weder japaner noch südkoreaner visas für europa benötigen.
sie müssen entweder unter ausgeprägten realitätsverlust leiden oder von schlichtem gemüte sein wenn sie glauben, sich mit mir sachlich anlegen zu können. :)

Nanninga
25.04.2012, 14:59
Wenn es noch was lächerlicheres gibt als den Wutbürger dann den durchschnittlichen Rechten der nur sein Maul im Internet auf kriegt und einen Revoluzzer macht, doch im wahren Leben ein feiges Huhn ist....

Was willst du eigentlich, Rechte haben seit der Wiedervereinigung tatkräftig an national befreiten Zonen gearbeitet, während ihr nur auf Demos rumsteht. Zuletzt hat der NSU Angst und Schrecken unter Muslimen verbreitet.

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:02
Ich sage das, weil auch bei uns genau diese Fehler gemacht wurden und noch werden...aber stimmt schon, so heiß wird nichts gegessen, wie geköchelt...

Österreich hat ja unter den etablierten Parteien eine Oppositionspartei, die auch mit populistischen Sprüchen daherkommt. Sie ist ja auch zumindest in einem Bundesland in der Regierungsverantwortung. Das kann man nicht vergleichen. Bei uns geht eine FPD erst einmal den Bach herunter. Aber die Grünen füllen diese Lücke ausgezeichnet und deshalb haben wir ja noch diese tolle Lücke vorzuweisen. :)) Dann haben wir die Linke. Das ist eine Ossi-Partei. So eine Art Verein für SED- Nostalgie :D Und dann haben wir die Partei der Internetsurfer, die Piraten. Rechts haben wir nix. Aber die haben auch keine Chance. Kaum schauen sie aus ihren Rattenlöchern, bekommen sie eine aufs Maul. Verzeih, dass ich Klartext spreche, aber ich halte nix davon, die Dinge nicht beim Namen zu nennen. :D

Chronos
25.04.2012, 15:03
Kotzt uns nicht ständig die Bude voll. Ist ja ekelhaft, dich ständig kotzen zu sehen. Du solltest deine Bulimie einmal behandeln zu lassen. Du Dorfdepp.:no_no:
Shut up, asshole!

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien "Schnell, 'nen Hammer, sonst wird es eine Gießkanne."

Widder58
25.04.2012, 15:04
Bis auf Hollande, Le Pen und den ungarischen Juden sagen mir die Namen nichts. Ist da überhaupt jemand wählbares dabei?

Für meine Begriffe sowieso völlig egal, wer da gewählt wird. Es ist eh, wie in D , alles eine Grütze. Reine Pseudodemokratie.

Senator74
25.04.2012, 15:05
Österreich hat ja unter den etablierten Parteien eine Oppositionspartei, die auch mit populistischen Sprüchen daherkommt. Sie ist ja auch zumindest in einem Bundesland in der Regierungsverantwortung. Das kann man nicht vergleichen. Bei uns geht eine FPD erst einmal den Bach herunter. Aber die Grünen füllen diese Lücke ausgezeichnet und deshalb haben wir ja noch diese tolle Lücke vorzuweisen. :)) Dann haben wir die Linke. Das ist eine Ossi-Partei. So eine Art Verein für SED- Nostalgie :D Und dann haben wir die Partei der Internetsurfer, die Piraten. Rechts haben wir nix. Aber die haben auch keine Chance. Kaum schauen sie aus ihren Rattenlöchern, bekommen sie eine aufs Maul. Verzeih, dass ich Klartext spreche, aber ich halte nix davon, die Dinge nicht beim Namen zu nennen. :D

Die Reduktion der Exekutive hat Ex-Minister Strasser zu verantworten, nein natürlich nicht zu verantworten...verbockt hat er die Reform...
Und die Sparpaketschnürer SPÖVP haben da ein paar Bolzen reingedreht, die der Jugend noch zu schaffen machen werden...

Chronos
25.04.2012, 15:07
aber doch nicht strunzdoof genug um einen altersstarrsinnigen, inkontinenten rentner belehren zu können, dass z.b. weder japaner noch südkoreaner visas für europa benötigen.
Vor einigen Jahren brauchten sie noch Visa! Ich lese doch nicht alle paar Tage die Seiten des Auswärtigen Amtes wegen eines Idioten!


sie müssen entweder unter ausgeprägten realitätsverlust leiden oder von schlichtem gemüte sein wenn sie glauben, sich mit mir sachlich anlegen zu können. :)
Mit dir anlegen? Mit Nullen lege ich mich grundsätzlich nicht an - wegen jedes fehlenden Wertgehalts von Nullen.

Efna
25.04.2012, 15:08
Was willst du eigentlich, Rechte haben seit der Wiedervereinigung tatkräftig an national befreiten Zonen gearbeitet, während ihr nur auf Demos rumsteht. Zuletzt hat der NSU Angst und Schrecken unter Muslimen verbreitet.

Die Glatzen oder was? Der grodssteil der Rechten sind feige die nichts weiter können als im Netz grosse Töne zu spucken...

Xarrion
25.04.2012, 15:08
So geht Frankreich den Bach runter...Beides ist falsch...Sozialleistungen kürzen und die Exekutive schwächen...

Was bitte ist an der Kürzung von Sozialleistungen falsch?
Damit werden gerade in Frankreich doch nur weitere Muselhorden alimentiert.
Geh´mal in eine beliebige größere französische Stadt. Man fühlt sich dort mittlerweile wie im Orient.

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:10
Shut up, asshole!

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien "Schnell, 'nen Hammer, sonst wird es eine Gießkanne.

Hat es dir gestern nicht gereicht, als du deinen Blödsinn von Textverständnis, Grammatik usw. vorgebracht hast. Stimmt, der einzige Forist, der dir beipflichtete waren Franz Konz und dieser Stechlin. Einer blöder als der andere. :2faces:

Doppelagent
25.04.2012, 15:14
Na, das ist wurscht. Sie dürfen das tun und meinetwegen sollen sie auch in den Parlamenten herumlungern. Dann haben sie wenigstens ein gutes Einkommen. Es sei ihnen vergönnt. Aber die Piraten als Hoffnungsträger zu sehen für irgendeine Veränderung ist mehr als dämlich. :))

was an diesen piraten so anders sein soll, das entschliesst sich mir nicht. auch da wird um posten geschachert, gegenseitig ausgetrickst, parteiausschlussverfahren gnadenlos durchgezogen usw.
in dem augenblick als der entschluss fiel sich als partei zu organisieren, war es vorbei mit dem anderssein.
aber wie heisst es doch so treffend:
wenn mehr als drei deutsche mit gleichen interessen zusammentreffen, dann gründen sie entweder einen verein oder eine partei. :)

Senator74
25.04.2012, 15:15
Was bitte ist an der Kürzung von Sozialleistungen falsch?
Damit werden gerade in Frankreich doch nur weitere Muselhorden alimentiert.
Geh´mal in eine beliebige größere französische Stadt. Man fühlt sich dort mittlerweile wie im Orient.

Sozialleistungen für Franzosen belassen und für Migranten kürzen???
Wo gibt es das? Richtig wäre es , aber praktizier es mal...

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:16
was an diesen piraten so anders sein soll, das entschliesst sich mir nicht. auch da wird um posten geschachert, gegenseitig ausgetrickst, parteiausschlussverfahren gnadenlos durchgezogen usw.
in dem augenblick als der entschluss fiel sich als partei zu organisieren, war es vorbei mit dem anderssein.
aber wie heisst es doch so treffend:
wenn mehr als drei deutsche mit gleichen interessen zusammentreffen, dann gründen sie entweder einen verein oder eine partei. :)

Deshalb lass dich nie mit einem Verein ein. :))

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:17
Sozialleistungen für Franzosen belassen und für Migranten kürzen???
Wo gibt es das? Richtig wäre es , aber praktizier es mal...

Vielleicht meint dieser Knabe Xarrion, dass nur Muslime auf Sozialleistungen angewiesen sind. :shrug:

Chronos
25.04.2012, 15:17
Hat es dir gestern nicht gereicht, als du deinen Blödsinn von Textverständnis, Grammatik usw. vorgebracht hast. Stimmt, der einzige Forist, der dir beipflichtete waren Franz Konz und dieser Stechlin. Einer blöder als der andere. :2faces:
Dir hat anscheinend die Blamage deiner favorisierten Nasen-Kumpelin auch nicht gereicht, die gestern behauptet hatte, dass bei 20 % Stimmenanteil und 80 % Wahlbeteiligung jeder Vierte (!) diese 20-%-Partei gewählt habe und die du unbedingt wider besseren Wissens verteidigen wolltest - oder du hast es selbst nicht begriffen, was ja eher das Fall zu sein scheint.
Aber dann hier die große Klappe von Intelligenz und so..... :lach:

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:18
Die Glatzen oder was? Der grodssteil der Rechten sind feige die nichts weiter können als im Netz grosse Töne zu spucken...

Wir quatschen im Augenblick alle nur im Netz. :2faces:

Senator74
25.04.2012, 15:21
Vielleicht meint dieser Knabe Xarrion, dass nur Muslime auf Sozialleistungen angewiesen sind. :shrug:

Es gibt die Sozialschmarotzer/HartzIV-Empfänger ja überall und auch schon vor den Migrationswellen...
Sozialstaaten haben sich da was aufgebürdet...

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:28
Es gibt die Sozialschmarotzer/HartzIV-Empfänger ja überall und auch schon vor den Migrationswellen...
Sozialstaaten haben sich da was aufgebürdet...

Das ideale Land gibt es nicht. Aber Bayern ist okay und Israel ebenso. Überall gibt es fleißige Menschen und Schmarotzer. Das gelobte Land ist da wo man sich wohl fühlt. Und wer sich nicht wohl fühlt, der sollte sein Bündel schnüren.

http://www.youtube.com/watch?v=fiug_MfQ83A&feature=related

:wink:

Efna
25.04.2012, 15:32
Wir quatschen im Augenblick alle nur im Netz. :2faces:

Ich gehe mal von einer Seite wo es eigentlich ähnlich ist wie bei anderen Rechten seiten. dieser Blog brüstet sich ja desöfters einer der meist gelesen Blogs in Deutschland, ob das wirklich stimmt sei mal dahin gestellt. Zumindestens ist der Blog ziemlich aktiv, jeden Tag neue Beiträge und im Kommentarbereich kocht es vor lauter Stammtischparolen und Sprüchen von Maulhelden. Und wenn dann mal PI Öffentlich irgendetwas wie etwa eine Demo zu machen schafft man es nicht mal 100 Mann zusammen zu kriegen. Aber im Netz halt das Maul aufreissen. Das gilt für viele ähnliche Projekte, die einzigsten die ein bisschen in die Öffentlichkeit treten sind freie Kameradschaften und co.

Senator74
25.04.2012, 15:33
Stimmt! Der anständige und fleissige Steuerzahler bildet den Mittelstand, den die Politik nicht endlos melken sollte...
Deine 2 Beispiele sind sehr gute...denn von nix wird nix...und nicht umsonst hat Bayern eine starke Wirtschaft mit Erfolg für das Land und somit für den Bürger...

Maxvorstadt
25.04.2012, 15:42
Ich gehe mal von einer Seite wo es eigentlich ähnlich ist wie bei anderen Rechten seiten. dieser Blog brüstet sich ja desöfters einer der meist gelesen Blogs in Deutschland, ob das wirklich stimmt sei mal dahin gestellt. Zumindestens ist der Blog ziemlich aktiv, jeden Tag neue Beiträge und im Kommentarbereich kocht es vor lauter Stammtischparolen und Sprüchen von Maulhelden. Und wenn dann mal PI Öffentlich irgendetwas wie etwa eine Demo zu machen schafft man es nicht mal 100 Mann zusammen zu kriegen. Aber im Netz halt das Maul aufreissen. Das gilt für viele ähnliche Projekte, die einzigsten die ein bisschen in die Öffentlichkeit treten sind freie Kameradschaften und co.

Manchen Menschen fällt es ja schon schwer ein aufrichtiger Maulheld zu sein. Und wenn du dich entschließen solltest, wirklich etwas für Menschen zu machen, dann ist erst einmal Verzicht angesagt. Du verzichtest nämlich auf viele Dinge, die dir heute ganz selbstverständlich sind. Gut, du gewinnst auch etwas, ein ganz neues Gefühl von Lebendigkeit. Zuerst aber spürst du den Verzicht von Bequemlichkeit. Aber man sollte sich nicht über die Maulhelden über die Gebühr ärgern, sondern Maulhelden Maulhelden sein lassen. Und wer mit Stammtischparolen hausieren geht, der lebt halt nicht, sondern labert im Vollrausch daher. Jeder macht das, was es am Besten kann. :2faces:

Senator74
25.04.2012, 15:44
Manchen Menschen fällt es ja schon schwer ein aufrichtiger Maulheld zu sein. Und wenn du dich entschließen solltest, wirklich etwas für Menschen zu machen, dann ist erst einmal Verzicht angesagt. Du verzichtest nämlich auf viele Dinge, die dir heute ganz selbstverständlich sind. Gut, du gewinnst auch etwas, ein ganz neues Gefühl von Lebendigkeit. Zuerst aber spürst du den Verzicht von Bequemlichkeit. Aber man sollte sich nicht über die Maulhelden über die Gebühr ärgern, sondern Maulhelden Maulhelden sein lassen. Und wer mit Stammtischparolen hausieren geht, der lebt halt nicht, sondern labert im Vollrausch daher. Jeder macht das, was es am Besten kann. :2faces:

Sonst wär ja kein Unterschied zwischen Foren-Weisheiten und dem "richtigen" Leben...
lol

Fluchtachterl
25.04.2012, 16:24
Österreich hat ja unter den etablierten Parteien eine Oppositionspartei, die auch mit populistischen Sprüchen daherkommt. Sie ist ja auch zumindest in einem Bundesland in der Regierungsverantwortung. Das kann man nicht vergleichen. Bei uns geht eine FPD erst einmal den Bach herunter. Aber die Grünen füllen diese Lücke ausgezeichnet und deshalb haben wir ja noch diese tolle Lücke vorzuweisen. :)) Dann haben wir die Linke. Das ist eine Ossi-Partei. So eine Art Verein für SED- Nostalgie :D Und dann haben wir die Partei der Internetsurfer, die Piraten. Rechts haben wir nix. Aber die haben auch keine Chance. Kaum schauen sie aus ihren Rattenlöchern, bekommen sie eine aufs Maul. Verzeih, dass ich Klartext spreche, aber ich halte nix davon, die Dinge nicht beim Namen zu nennen. :D

Die Sache ist meiner Meinung nach die, die Nationen des cisatlantischen Abendlandes sind keine Demokratien mehr und noch keine Diktaturen. Die sogenannten "rechten Populisten" greifen Probleme auf, die keine von den Einheitsparteien sich anzufassen traut. Diese "Populisten" entpuppen sich bei Regierungsbeteiligung als dieselben Säue, die sich am vom Steuerzahler finanzierten Trog volfressen. Ich habe auch das Gefühl, daß diese Parteiung "Links und Pfuirechts" in Wahrheit Scheinkämpfe sind und hinter verschlossenen Türen ganz andere Spielchen stattfinden. Teile und Herrsche, wenn das Volk in solchen Scheinkämpfen abgelenkt wird von den wahren Vorkommnissen. Ich habe beschlossen, nicht mehr wählen zu gehen, lese keine Zeitungen und schaue keinen ORF. Am Oasch können's mich...

In Frankreich ist es im Grunde auch blunzwuascht ob der jetzige oder der von der roten Brut Präsident wird, die Franzosen werden, egal unter wem, genauso vaoscht wie wir Österreicher!

Mir darf kein Politiker, egal welcher Partei über den Weg laufen anosnsten passiert das:


http://www.youtube.com/watch?v=VL1We3sHD4I

Maxvorstadt
25.04.2012, 16:26
Die Sache ist meiner Meinung nach die, die Nationen des cisatlantischen Abendlandes sind keine Demokratien mehr und noch keine Diktaturen. Die sogenannten "rechten Populisten" greifen Probleme auf, die keine von den Einheitsparteien sich anzufassen traut. Diese "Populisten" entpuppen sich bei Regierungsbeteiligung als dieselben Säue, die sich am vom Steuerzahler finanzierten Trog volfressen. Ich habe auch das Gefühl, daß diese Parteiung "Links und Pfuirechts" in Wahrheit Scheinkämpfe sind und hinter verschlossenen Türen ganz andere Spielchen stattfinden. Teile und Herrsche, wenn das Volk in solchen Scheinkämpfen abgelenkt wird von den wahren Vorkommnissen. Ich habe beschlossen, nicht mehr wählen zu gehen, lese keine Zeitungen und schaue keinen ORF. Am Oasch können's mich...

Mir darf kein Politiker, egal welcher Partei über den Weg laufen anosnsten passiert das:


http://www.youtube.com/watch?v=VL1We3sHD4I

Gute Antwort. Aber das ist man ja gewohnt von dir. Und Kottan ist auch in Bayern eine beliebte Serie gewesen. Die Watschn haben mir gefallen, da sie konsequent gerecht verteilt wurden. :D

Marine Corps
25.04.2012, 16:27
Genau so sehe ich das auch. Ist doch nicht unbedingt das Schlechteste, oder? Bleibt zu hoffen, dass der ZdJ nicht noch rechtzeitig entgegensteuert.

Mich stören nur die Türken an der Machtübernahme! :]

Und der ZdJ in seinem blinden Deutschenhass fördert das auf allen Kanälen!!! Tja, wie sagt doch das alte deutsche Sprichwort:
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

SO kann es auch hier kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit. Deutschland kaputt, aber Israel auch kaputt! So nicht gedacht, aber so gemacht! Hahahahaha

Houseworker
25.04.2012, 18:36
Die Saat geht auf! Muslime rufen zur Abstimmung für François Hollande auf!!!


Selbst die Imame schalten sich jetzt in die französischen Präsidentschaftswahlen ein und rufen auf, für den sozialistischen Kandidaten François Hollande zu stimmen!

Laut der französischen Zeitschrift Marianne (marianne2.fr) existiert “ein Netzwerk von rund 700 Moscheen, welche die Unterstützung für den sozialistischen Kandidaten mobilisieren sollen”.

“Wir müssen jetzt gegen Nicolas Sarkozy stimmen, um unsere Würde gegen die Islamophobie und die Stigmatisierung der Mitglieder unserer Gemeinschaft zu verteidigen”, erklärte Mohamed Salah Hamza, der Rektor der Moschee im 18. Arrondissement von Paris. In gleicher Weise haben Kamel Kabtane, der Rektor der Großen Moschee von Lyon, Azzedine Gaci (UOIF) von der Moschee in Villeurbanne, Laid Bendidi aus Saint-Fons, und Fawzi Hamdi, der Rektor in Vaulx-en-Velin, dazu aufgerufen, dass “die Muslime in Frankreich nicht tatenlos zusehen dürfen”.

“Wir rufen die Gläubigen auf, gegen diejenigen zu stimmen, die seit Monaten nichts anderes zu tun hatten, als die muslimische Gemeinschaft zu kriminalisieren (…) und ihre Stimme sinnvoll einzusetzen”, d.h. für François Hollande zu stimmen…

http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/25/muslime-rufen-zur-abstimmung-fur-francois-hollande-auf/

Damit dürfte klar sein, warum das Wahlergebnis so ausgefallen ist!

romeo1
25.04.2012, 18:52
Die Saat geht auf! Muslime rufen zur Abstimmung für François Hollande auf!!!


Selbst die Imame schalten sich jetzt in die französischen Präsidentschaftswahlen ein und rufen auf, für den sozialistischen Kandidaten François Hollande zu stimmen!

Laut der französischen Zeitschrift Marianne (marianne2.fr) existiert “ein Netzwerk von rund 700 Moscheen, welche die Unterstützung für den sozialistischen Kandidaten mobilisieren sollen”.

“Wir müssen jetzt gegen Nicolas Sarkozy stimmen, um unsere Würde gegen die Islamophobie und die Stigmatisierung der Mitglieder unserer Gemeinschaft zu verteidigen”, erklärte Mohamed Salah Hamza, der Rektor der Moschee im 18. Arrondissement von Paris. In gleicher Weise haben Kamel Kabtane, der Rektor der Großen Moschee von Lyon, Azzedine Gaci (UOIF) von der Moschee in Villeurbanne, Laid Bendidi aus Saint-Fons, und Fawzi Hamdi, der Rektor in Vaulx-en-Velin, dazu aufgerufen, dass “die Muslime in Frankreich nicht tatenlos zusehen dürfen”.

“Wir rufen die Gläubigen auf, gegen diejenigen zu stimmen, die seit Monaten nichts anderes zu tun hatten, als die muslimische Gemeinschaft zu kriminalisieren (…) und ihre Stimme sinnvoll einzusetzen”, d.h. für François Hollande zu stimmen…

http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/25/muslime-rufen-zur-abstimmung-fur-francois-hollande-auf/

Damit dürfte klar sein, warum das Wahlergebnis so ausgefallen ist!

Ich gehe davon aus, daß sich Hollande artig dafür bedanken wird. Das Burkaverbot wird aufgehoben und Islamkritik unter Strafe gestellt. Selbstverständlich wird der Familiennachzug erleichtert. Außerdem muß Dtl. deutlich mehr für die Eurorettung tun.

Chronos
25.04.2012, 19:17
Ich gehe davon aus, daß sich Hollande artig dafür bedanken wird. Das Burkaverbot wird aufgehoben und Islamkritik unter Strafe gestellt. Selbstverständlich wird der Familiennachzug erleichtert. Außerdem muß Dtl. deutlich mehr für die Eurorettung tun.
..... und mindestens die Hälfte davon schwappt dann nach Deutschland herüber.

Geh' mal nach Freiburg. Dort wimmelt es nur noch so von Französisch sprechenden Starkpigmentierten.

umananda
26.04.2012, 10:21
Kotzt uns nicht ständig die Bude voll. Ist ja ekelhaft, dich ständig kotzen zu sehen. Du solltest deine Bulimie einmal behandeln zu lassen. Du Dorfdepp.:no_no:

Gut beobachtet ... es ist mir auch schon aufgefallen ... dass eine bestimmte Klientel in diesem Forum sehr häufig dieses Smiley mit Bulimie verwendet. Oft jene ... die sich auf einem ziemlich niederen Niveau wohlfühlen.

Servus umananda

Fluchtachterl
26.04.2012, 12:41
Gut beobachtet ... es ist mir auch schon aufgefallen ... dass eine bestimmte Klientel in diesem Forum sehr häufig dieses Smiley mit Bulimie verwendet. (...)

Servus umananda

Des Speibi-Speibi host oft in Foren, deh soitatn hoit imma an Kiweh danebn steh hobn. So noch dem Motto: wem heit net schdlecht is...

umananda
26.04.2012, 12:48
Des Speibi-Speibi host oft in Foren, deh soitatn hoit imma an Kiweh danebn steh hobn. So noch dem Motto: wem heit net schdlecht is...


Wem heit ned schlecht is, des kann ka Guata sein ... aber du hast es richtig erkannt. Einen Kübel sollte man zumindest anstandshalber mit sich führen.

Servas umananda

Verrari
26.04.2012, 18:23
Die französischen Grünen vertreten im Gegensatz zu den österreichischen oder deutschen Grünen eher ein radikales Programm. Sie verstehen sich nicht als Reformpartei, sondern zielen auf eine andere Gesellschaft ab. Banken sollen verstaatlicht werden ... und die Einkommen über 100.000 Euro sollen mit einem Steuersatz von über 60 Prozent bestraft werden. Das sind ein paar Gründe dafür ... weshalb sie so erfolglos sind.

Servus umananda

Und ich dachte genau deshalb sind die GRÜNEN in Deutschland so relativ erfolgreich. ;)

direkt
27.04.2012, 17:58
Marine Le Pen schreibt bösen Brief.
Quelle: FTD 27.04.2012
„Missachtung und Fehleinschätzung der Wähler“

Die französische Rechtspopulistin Le Pen wendet sich in einem erbosten Brief an ihre ehemaligen Rivalen im Rennen um die französische Präsidentschaft, Sarkozy und Hollande. Sie fordert: Mehr Respekt für ihre Wähler.
http://www.ftd.de/politik/europa/:missachtung-und-fehleinschaetzung-der-waehler-marine-le-pen-schreibt-boesen-brief/70028425.html
Frau Marine Le Pen von der Front National wirft den verbliebenen Kandidaten im Rennen um die nächste Präsidentschaft eine Missachtung und Fehleinschätzung ihrer 6,4 Millionen Wähler vor.
Man fragt sich wer hat von wem gelernt, dieselben menschenverachtenden Methoden wie hier in der BRDDR. Man macht die Wähler der rechten Parteien verächtlich stellt die Aufrichtigkeit und Denkfähigkeit ihrer Anhänger infrage so, als ob sie nicht bis drei zählen können.
Ich bete zu Gott und hoffe, dass einmal der Tag kommt und diese verfluchten Demokröten auf nimmer wieder sehen in die Wüste geschickt werden.

The Dude
28.04.2012, 00:13
Als kleinen Service poste ich hier mal die Liste der 10 Kandidaten:




Nathalie Arthaud (Lutte ouvrière)
François Bayrou (Mouvement démocrate)
Jacques Cheminade (Solidarité et Progrès)
Nicolas Dupont-Aignan (Debout la République)
François Hollande (Parti Socialiste)
Eva Joly (Europe Écologie-Les Verts)
Marine Le Pen (Front National)
Jean-Luc Mélenchon (Front de gauche)
Philippe Poutou (Nouveau parti anticapitaliste)
Nicolas Sarkozy (Union pour un mouvement populaire)



Hehe, das ist doch die "liberté, égalité, fraternité-Einheitsliste". Einfach das Licht etwas dämmen und "La Marseillaise" aufdrehen, und dann wird wild koaliert...:))