PDA

Vollständige Version anzeigen : Abspaltung Süddeutschlands!



sunbeam
16.08.2005, 09:57
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!

MorganLeFay
16.08.2005, 10:01
Ich bin fuer die Abspaltung.

Ich halte Bayern eh fuer potenziell feindliches Ausland. Allerdings muss ich mir ueberlegen in welches Deutschland ich gehe, wenn ich jemals zurueckkomme...

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 10:03
Lange nicht so gut gelacht...

sunbeam
16.08.2005, 10:03
Ich bin fuer die Abspaltung.

Ich halte Bayern eh fuer potenziell feindliches Ausland. Allerdings muss ich mir ueberlegen in welches Deutschland ich gehe, wenn ich jemals zurueckkomme...

Paßdeutsche können sich für ein Visum, ähnlich der US-GreenCard, in Südgermanien bewerben!

Berufliche Qualifikation und Eignung sind ausschlaggebend!

MorganLeFay
16.08.2005, 10:13
Paßdeutsche können sich für ein Visum, ähnlich der US-GreenCard, in Südgermanien bewerben!

Berufliche Qualifikation und Eignung sind ausschlaggebend!
Na dann: Abspaltung, ganz klar! :top:

sunbeam
16.08.2005, 10:18
Na dann: Abspaltung, ganz klar! :top:

Man braucht auch einen Bürgen für die Einreise (Morgan, DU kannst auf mich zählen, sage einfach an der Grenze, Du bist eine langjährige Freundin des Südgermanischen Präsidenten SUNBEAM, und schon wirst Du mit meinem Maybach ins Palais der Regierung gebracht)!

MorganLeFay
16.08.2005, 10:26
Das sollte machbar sein, sunbeam.

luftpost
16.08.2005, 10:26
schwachsinn :(

sunbeam
16.08.2005, 10:31
schwachsinn :(

Warum?

luftpost
16.08.2005, 10:35
auf dem weg zu großdeutschland würde das kontraproduktiv wirken

sunbeam
16.08.2005, 10:36
auf dem weg zu großdeutschland würde das kontraproduktiv wirken

Ihr könnt ja statt dessen die "verlorenen Gebiete" annektieren! Ich denke die überwältigende mehrheit der Bayern will mit Euch nichts zu tun haben, wir wurden sowieso vor 150 Jahren beschissen und Euch angegliedert!

luftpost
16.08.2005, 10:51
ja ja det arme kleine drecksländchen bayern. immer benachteiligt .
und dann bringt ihr so was wie stoiber hervor...

luftpost
16.08.2005, 10:51
oohaa, nee jetzt reichts ich kann meine sig nich mehr sehen, sofort weg damit :))

Reichsadler
16.08.2005, 10:57
oohaa, nee jetzt reichts ich kann meine sig nich mehr sehen, sofort weg damit :))

Na endlich, danke, auch wenn es nur aus Eigennutz geschieht.

luis_m
16.08.2005, 11:26
Südgermanien?

Germanisch war der Süden noch nie, Bayern, das Land zwischen Italien und Deutschland könnte sich dem Vatikan anschließen.

Der Patriot
16.08.2005, 11:29
Deutschland sollte lieber vereint werden. Wenn man Geld sparen will, sollte man an Asylanten und Ausländern sparen, nicht am Vaterland.

Feldwebel Schultz
16.08.2005, 11:43
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!
Dann wohl eher ein Großgermanien mit Dänemark, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Flandern, Deutschschweiz, Österreich und Island ....

:rolleyes: ?( :))

Warschau
16.08.2005, 11:47
Gebt Bayern den Bayern.. und parkt auch alle Rechten in dieses schönen Land. :D

Angel of Retribution
16.08.2005, 11:56
Ich bin für die Abspaltung und die Gründung eines "Sozialistischen Königreich Bayern" ;)

sunbeam
16.08.2005, 12:06
ja ja det arme kleine drecksländchen bayern. immer benachteiligt .
und dann bringt ihr so was wie stoiber hervor...

Warum benachteiligt? Wir passen einfach nicht zusammen, das war unter Strauss schon so und setzt sich mit Stoiber nur fort! Wir Bayern sind mit unseren Führern immer sehr gut gefahren! Was uns ankotzt sind Eure Neurosen und Euer Rumgejammere!

sunbeam
16.08.2005, 12:06
Südgermanien?

Germanisch war der Süden noch nie, Bayern, das Land zwischen Italien und Deutschland könnte sich dem Vatikan anschließen.

Wäre besser für uns Bayern!!!

sunbeam
16.08.2005, 12:07
Deutschland sollte lieber vereint werden. Wenn man Geld sparen will, sollte man an Asylanten und Ausländern sparen, nicht am Vaterland.

Wir Bayern waren nie und sind keine Deutschen, nach Deiner Aussage also Ausländer und Asylanten! Daher: BITTE WERFT UNS RAUS!!!!!!!

sunbeam
16.08.2005, 12:08
Dann wohl eher ein Großgermanien mit Dänemark, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Flandern, Deutschschweiz, Österreich und Island ....

:rolleyes: ?( :))

Keiner der oben genannten Staaten will sich Euch anschließen! Seht es ein, Ihr Restdeutschen seid unbeliebt!

sunbeam
16.08.2005, 12:09
Gebt Bayern den Bayern.. und parkt auch alle Rechten in dieses schönen Land. :D

Korrekt! Her damit! Wir brauchen noch Arbeitssklaven und Diener! Also, schickt uns den ostdeutschen rechtsradikalen Bodensatz, wir wissen schon wie man dieses Pack züchtigt!

sunbeam
16.08.2005, 15:19
HALLO!!! Es kann doch nicht sein dass wir Bayern plötzlich sooooo beliebt im Rest der Republik sind!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:20
Nee, aber den meisten wird Bayern so egal sein, dass sie sich nicht die Muehe machen, abzustimmen...

sunbeam
16.08.2005, 15:21
Nee, aber den meisten wird Bayern so egal sein, dass sie sich nicht die Muehe machen, abzustimmen...

Bayern egal? Ich glaube kaum dass es im Bezug auf Bayern eine neutrale Einstellung geben kann!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:24
Meinerseits nicht. Aber man hat ja nur eine Stimme...

sunbeam
16.08.2005, 15:35
Meinerseits nicht. Aber man hat ja nur eine Stimme...

Du magst Bayern und alles alpine........ :2faces:

Roter Prolet
16.08.2005, 15:37
Nein, die Berliner Republik* sollte weder zerstückelt noch vergrössert werden.

*(Nun, so nenne ich hin und wieder die 1990 grösser gewordene Bundesrepublik ;) )

sunbeam
16.08.2005, 15:39
Nein, die Berliner Republik* sollte weder zerstückelt noch vergrössert werden.

*(Nun, so nenne ich hin und wieder die 1990 grösser gewordene Bundesrepublik ;) )

Warum nicht? Der Westen zu Frankeich/Belgien und den Niederlanden, der Norden an Dänemark, der Osten an Polen und die Tschechei und der Süden schließt sich mit den efolgreichen Staaten Schweiz und Österreich zu Südgermanien zusammen!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:42
Du magst Bayern und alles alpine........ :2faces:
Tu ich das...?

sunbeam
16.08.2005, 15:44
Tu ich das...?

Wo liegt die Schweiz?

MorganLeFay
16.08.2005, 15:49
Wo liegt die Schweiz?
Nur weil meine bessere Haelfte aus der Schweiz ist, muss ich ja nicht gleich alpophil werden...

Auf Skier kriegen mich keine 10 Pferde.

sunbeam
16.08.2005, 15:50
Nur weil meine bessere Haelfte aus der Schweiz ist, muss ich ja nicht gleich alpophil werden...

Auf Skier kriegen mich keine 10 Pferde.

Mich auch nicht, ich hasse Schnee!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:52
Mich auch nicht, ich hasse Schnee!
Willkommen im Club... :D

So, ich verabschiede mich, ich muss arbeiten.

sunbeam
16.08.2005, 15:55
Willkommen im Club... :D

So, ich verabschiede mich, ich muss arbeiten.

Viel Erfolg! Bis morgen!

MorganLeFay
16.08.2005, 15:57
Viel Erfolg! Bis morgen!
Ich danke Dir. Ich komme sicher heute abend nochmal vorbei, wenn es zu tranig wird, aber erstmal... tschuessi!

Mauser98K
16.08.2005, 16:03
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!

Aber vorher zahlt ihr Südländer die Abermilliarden an Länderfinanzausgleichsgeldern zurück, mit denen wir in NRW Euch vor 40 Jahren die Wende vom Abgrarland zum Industriestaat finanziert haben.
Natürlich mit Zins und Zinseszins.

Roter Prolet
16.08.2005, 16:09
Warum nicht? Der Westen zu Frankeich/Belgien und den Niederlanden, der Norden an Dänemark, der Osten an Polen und die Tschechei und der Süden schließt sich mit den efolgreichen Staaten Schweiz und Österreich zu Südgermanien zusammen!

Sag das mal den Reichsverwesern der Stahlhelm- und Blut/Boden-Fraktion hier im Forum. :rolleyes:

Hochmeister
16.08.2005, 16:17
so ein schwachsinn.

da hat sich der sunbeam die lederhosen wohl zu eng gekauft...

Azrael
16.08.2005, 20:14
"Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!

Paßdeutsche können sich für ein Visum, ähnlich der US-GreenCard, in Südgermanien bewerben!

Berufliche Qualifikation und Eignung sind ausschlaggebend!

Ihr könnt ja statt dessen die "verlorenen Gebiete" annektieren! Ich denke die überwältigende mehrheit der Bayern will mit Euch nichts zu tun haben, wir wurden sowieso vor 150 Jahren beschissen und Euch angegliedert!

Warum benachteiligt? Wir passen einfach nicht zusammen, das war unter Strauss schon so und setzt sich mit Stoiber nur fort! Wir Bayern sind mit unseren Führern immer sehr gut gefahren! Was uns ankotzt sind Eure Neurosen und Euer Rumgejammere!

Keiner der oben genannten Staaten will sich Euch anschließen! Seht es ein, Ihr Restdeutschen seid unbeliebt!

Korrekt! Her damit! Wir brauchen noch Arbeitssklaven und Diener! Also, schickt uns den ostdeutschen rechtsradikalen Bodensatz, wir wissen schon wie man dieses Pack züchtigt!"


*gröööhl* Jawoll!!! Es wird Zeit dass mal jemand die Wahrheit sagt! Unterdeutsches Pack RAUS aus dem heiligen Lande der Bajuwaren.

`ne eigenen Hymne haben wir ja schon.

Saugeil.

har har

Oberst Klink
16.08.2005, 20:41
Es gibt schon ein abgespaltenes Süddeutschland, allerdings nur virtuell :D

http://www.nationstates.net/cgi-bin/index.cgi/target=display_nation/nation=south-germany

emire
17.08.2005, 00:52
Es hört sich gut an, Königreich Bayern und Stoiber als Hofnarren.....

Heinrich von Gagern
17.08.2005, 02:58
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!
Lol, kann mir egal sein, als Österreicher gehe ich später wenn ich überhaupt im deutschsprachigen Raum bleibe, ins wahre Süddeutschland, und das ist Österreich :P

Das bessere Deutschland, was man immer öfters hört.

spongebob goebbels
17.08.2005, 03:07
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!

unfug!

bayern wird teil des großholländischen reiches - genauso wie der gesamte rest von deutschland [ natürlich ohne die zone ].

spongebob goebbels
17.08.2005, 03:08
Lol, kann mir egal sein, als Österreicher gehe ich später wenn ich überhaupt im deutschsprachigen Raum bleibe, ins wahre Süddeutschland, und das ist Österreich :P

Das bessere Deutschland, was man immer öfters hört.

deutschland, österreich, kiribati...das wird alles eins.

Azrael
17.08.2005, 18:31
Das bayrische Kolleg versteht sich als Denkorgan des Südgermanischen Reiches.

Das bayrische Kolleg schreibt allen Abgeordneten, die 2005 in den Berliner Reichstag einziehen, vor, das nachfolgende Programm auszuführen. Jene, die ihren Fuß in den Reichstag setzen und diese Vorschriften nicht befolgen, wird Gott mit der ewigen Verdammnis in der Hölle der Selbsterkenntnis ihrer unsterblichen Seelen bestrafen, und die Nachwelt wird sie mit andauernder Schmach und Schande bedenken.

....


1. Die bayrische Kulturkatastrophe beenden! (Maßnahme: Die Barbaren aus dem Lande werfen (Preissn, Saupreissn, alle Arten von Zonis und des ganze restliche g´schwerl) und den Gebrauch ihrer primitiven Dialekte in der Öffentlichkeit gesetzlich verbieten, insonderheit des Sächsischen.)

2. Die bayrische Arbeitslosigkeit innerhalb von 100 Tagen beseitigen! (Maßnahme: Sofortige Beendigung der Beschäftigunsverhältnisse von Nichtbayuwarischen Stämmen.)

3. Das organisierte Verbrechen, das fremdethnisch homogen ist und von deutscher Polizei nicht unterwandert werden konnte, wird gänzlich zerschlagen! (Maßnahme: Entfernung der fremden Ethnien aus Deutschland.)

Definition "fremdethnisch": Siehe Punkt 1.

4. Einheitliche Existenzgrundsicherung für alle Bayern in allen Fällen der Bedürftigkeit! (Maßnahmen: Verbot von Sozialleistungen ins Ausland (alles ausßerhalb Südgermaniens) und an Ausländer (Definition: Siehe Punkt 1), Abschaffung des Solidaritätszuschlages.)

5. Durchsetzung der bayrischen Sprache als anerkanntes Gemeingermanisch und führende Kultursprache der Welt; Förderung des bayrischen Sprachgebrauchs bei den Unterdeutschen.

6. Gesetzliche Verpflichtung beamteter deutscher Wissenschaftler, als Wissenschaftssprache ausschließlich das bayrische zu verwenden.

Außenpolitik

7. Gründung des Südgermanischen Reiches! (Maßnahmen: Beendigung der "Einheit", und alle zuagroast´n raus!

8. Heimholung aller Bayern aus Norddeutschland, Ostdeutschland und aus allen anderen Weltgegenden, in denen sie nichts zu suchen haben. 22. Auflösung von UNO, NATO, EU! Ein Europa der Völker! Unterstützung aller nationalen Befreiungsbewegungen in der Welt, die den Grundsatz Ein-Volk-ein-Staat verwirklichen!

9. Vermeidung von "Durchrassung" mit anderen Ethnien (Definition: siehe Punkt 1). Schwarze, Asiaten etc. dürfen bleiben, denen sieht man das ja wenigstens an! Wer sich damit vermischen will - Bitte. ABER: Die schleichende und unsichtbare Infiltration, bzw. Assimilierung mit anderen Volksstämmen führt zu einem schleichenden Bevölkerungsstausch mit eben diesen. Damit das bayuwarische Volk erhalten bleibt - siehe Punkt 1.!


weitere Punkte sind in Arbeit. :2faces:

sunbeam
18.08.2005, 07:58
unfug!

bayern wird teil des großholländischen reiches - genauso wie der gesamte rest von deutschland [ natürlich ohne die zone ].

Wir haben mit Euch Käsköppen nix am Hut! Alles was nördlich der bayerischen Grenzen angesiedelt ist, wird von uns als unzivilisiert und wild betrachtet! Ihr seid eine Evolutionsstufe unter uns Bajuwaren!

sunbeam
18.08.2005, 07:59
so ein schwachsinn.

da hat sich der sunbeam die lederhosen wohl zu eng gekauft...

Richtig, um knackig zackig Euch Preussen aus dem heiligen Reich Bayern zu werfen! :]

sunbeam
18.08.2005, 08:01
Lol, kann mir egal sein, als Österreicher gehe ich später wenn ich überhaupt im deutschsprachigen Raum bleibe, ins wahre Süddeutschland, und das ist Österreich :P

Das bessere Deutschland, was man immer öfters hört.

Können bitte 10 Mio. Bayern Asyl bekommen in Austria? Wir bringen BMW, SIEMENS, Microsoft, SUN, Infinion, Oracle, Bosch, Quelle, amazon und andere Geschenke mit!!!!!!

malnachdenken
18.08.2005, 08:32
...seltsame Einstellung, die hier einige haben....

W.I.L.
18.08.2005, 09:52
Weg mit Bayern und BaWü, aber davor zieh ich weg aus "Südgermanien".

Freidenker
18.08.2005, 20:12
Sunbeam, bei diesen Geschenken lässt sich darüber reden.

Wenn ihr noch irgendwie Liechtenstein dazukriegt, sollte es keine Probleme geben...

Jodlerkönig
18.08.2005, 20:51
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D verlockend die ganze sache :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Neutraler
18.08.2005, 21:11
Nachdem Grünkreuz weg ist gab es eigentlich nur noch einen Verrückten, dem ich es zugetraut habe, diesen Thread zu eröffnen. Ich dachte immer, dass das Zeitalter der Kleinstaatlerei endgültig vorüber ist!

Azrael
19.08.2005, 16:06
Ich dachte immer dass das Zeitalter in dem User ganz offensichtliche Satire nicht als solche erkennen endgültig vorüber ist!

har har

@malnachdenken

Man merkt dass du hier neu bist. :2faces:

Guckst du hier, das Original zu meinem "Bayrischen Kolleg." Nur die meinen das ernst. :D :]

Durchgeknallt im Drogenrausch:-))) (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12189)

Salazar
21.08.2005, 15:48
Gegen die Abspaltung !
Wir in Mittel- und Norddeutschland wollen doch weiter wie die Maden im Speck hausen !

Wachmann
22.08.2005, 12:46
Och, Warschaus Meinung gefällt mir ganz gut....
Stimme dir da mal ganz ernst zu ( aber mal im Ernst, kann man bei solch einer Frage ernst bleiben??
Nur zur Info, das war eine rhetorische Frage *lach*)

sunbeam
22.08.2005, 12:47
Sunbeam, bei diesen Geschenken lässt sich darüber reden.

Wenn ihr noch irgendwie Liechtenstein dazukriegt, sollte es keine Probleme geben...

Die ziehen schon mit, keine Sorge! Wann kann`s losgehen? Zuzm 1.10.?

sunbeam
22.08.2005, 12:49
Nachdem Grünkreuz weg ist gab es eigentlich nur noch einen Verrückten, dem ich es zugetraut habe, diesen Thread zu eröffnen. Ich dachte immer, dass das Zeitalter der Kleinstaatlerei endgültig vorüber ist!

Das Zeitalter der Parasiten sollte auch zu Ende sein! Ausserdem, Bayern schlösse sich ja anderen Ländern an, wir machen uns ja nicht selbständig! Von daher kann von Kleinstaaterei keine Rede sein!

Motorsäge
24.08.2005, 00:46
Man sieht in den letzten Tagen deutlich, dass wir Bayern (zusammen mit den Baden-Würtenbergern) mit dem Rest in Deutschland immer weniger gemeinsam haben!

Daher plädiere ich für die Abtrennung Bayerns und B.-W.`s von Deutschland und für eine neue Staatsgründung mit dem Namen "Südgermanien"!

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Da kann man als überzeugter bayerischer Patriot nur dafür.
Seperarieren wir uns noch besser heute als morgen von unseren unproduktiven und arbeitslosen Freunden aus dem Norden.#