PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist vollbracht! lupus-clan.de ist freigeschaltet!



lupus_maximus
20.04.2012, 13:44
Mal sehen ob ich alle Arten von Wölfen und die Nicht-Kommunisten unter einen Hut bringe!

Harry Krischner
20.04.2012, 13:50
"Der Server unter www.lupus-clan.de konnte nicht gefunden werden."
Noch keine Inhalte hinterlegt?

lupus_maximus
20.04.2012, 14:14
"Der Server unter www.lupus-clan.de (http://www.lupus-clan.de) konnte nicht gefunden werden."
Noch keine Inhalte hinterlegt?
Nein, nur ein Hinweis, daß es in Arbeit ist!
Kannst es aber schon in der Signatur sehen!

konfutse
21.04.2012, 20:18
Mal sehen ob ich alle Arten von Wölfen und die Nicht-Kommunisten unter einen Hut bringe!
Ist dir nicht der Widersinn in deinen Aufnahmebedingungen aufgefallen? Erst muss man Wolf sein und dann wird jeder aufgenommen, der Antikommunist ist. Wozu muss man Wolf sein?

lupus_maximus
21.04.2012, 20:44
Ist dir nicht der Widersinn in deinen Aufnahmebedingungen aufgefallen? Erst muss man Wolf sein und dann wird jeder aufgenommen, der Antikommunist ist. Wozu muss man Wolf sein? Man muß ein Wolf sein, aber darf auch kein Linker sein!
Links und Wolf geht nicht!

Klopperhorst
21.04.2012, 20:45
Deine Website-Künste sind um die Jahrtausendwende stehen geblieben.
Aber das macht die Seite sympathisch.

Schrottkiste
21.04.2012, 20:47
Das schaut noch nach richtiger HTML-Handarbeit aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Heutzutage nimmt man doch eher Joomla, oder?

Schwarzer Rabe
21.04.2012, 20:49
Wulff wird aufgenommen? Und Bettina?

lupus_maximus
21.04.2012, 20:57
auch schon drauf
Das schaut noch nach richtiger HTML-Handarbeit aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Heutzutage nimmt man doch eher Joomla, oder? Ich hatte Joomla auch schon drauf, halte aber trotzdem nichts von dem!

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht?

Im Augenblick habe ich Probleme mit den Bildern, die ich jetzt zusätzlich reinmachen will!
Da muß man ja inzwischen aufpassen, daß man nicht abgezockt wird!
Das Netz ist inzwischen nur noch reine Abzocke.Wahrscheinlich werde ich Bilder einscannen und dann überarbeiten, dann habe ich meine Ruhe!

Frank
21.04.2012, 21:01
Das schaut noch nach richtiger HTML-Handarbeit aus, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Heutzutage nimmt man doch eher Joomla, oder?

HTML Editor Phase 5

Schrottkiste
21.04.2012, 21:01
auch schon drauf Ich hatte Joomla auch schon drauf, halte aber trotzdem nichts von dem!

Warum kompliziert, wenn es einfach auch geht?

Im Augenblick habe ich Probleme mit den Bildern, die ich jetzt zusätzlich reinmachen will!
Da muß man ja inzwischen aufpassen, daß man nicht abgezockt wird!
Das Netz ist inzwischen nur noch reine Abzocke.Wahrscheinlich werde ich Bilder einscannen und dann überarbeiten, dann habe ich meine Ruhe!

Ende der 90er Jahre hatte ich mal einen HTML-Kurs belegt, aber seitdem nie mehr damit zu tun gehabt, deswegen bin ich da eher Betrachter oder Laie.

Du bekommst das schon hin. :)

Viele Grüße ins Saarland,

Schrott

lupus_maximus
21.04.2012, 21:04
Deine Website-Künste sind um die Jahrtausendwende stehen geblieben.
Aber das macht die Seite sympathisch.

Ich halte nichts von den neuen überladenen Webseiten!
Ständig muß etwas auf oder zugehen, völlig idiotisch!
Jetzt können die sowieso nur noch die Worte buchstabenmäßig lesen, setzen dann das Wort zusammen und gucken bei Google was es bedeutet!

Es ist inzwischen richtig toll, die Neudeutsche Grammatik, wie gemacht für Blöde!

Mütterchen
21.04.2012, 21:09
Lupus, bekommt man dann auch mal ein Foto von dir zu sehen? Ich hänge doch ständig in Homburg und Umgebung rum und bin dir sicher schon mal begegnet.

lupus_maximus
21.04.2012, 21:14
HTML Editor Phase 5 Richtig, der ist einfach Klasse!
Im Augenblick steige ich aber auch langsam auf php um, weil ich kontrollierbare Formulare machen will!

Grenzer
21.04.2012, 21:15
Mal sehen ob ich alle Arten von Wölfen und die Nicht-Kommunisten unter einen Hut bringe!

Wie komme ich als Mitglied bei Dir unter ??

Ich habe keine wolfsähnliches Namen im Stammbaum,- aber mein Nachname ist dafür rein schweizer-jüdisch !

Wie stehen meine Chancen ?

lupus_maximus
21.04.2012, 21:17
Lupus, bekommt man dann auch mal ein Foto von dir zu sehen? Ich hänge doch ständig in Homburg und Umgebung rum und bin dir sicher schon mal begegnet.Sicher werde ich mich eines Tages enttarnen, vorher muß aber die AUA-Truppe stehen, sonst wollen meine Freinde mir ans Leder!

Mütterchen
21.04.2012, 21:23
Sicher werde ich mich eines Tages enttarnen, vorher muß aber die AUA-Truppe stehen, sonst wollen meine Freinde mir ans Leder!

Klingt vernünftig. :)

lupus_maximus
22.04.2012, 13:58
Klingt vernünftig. :)Übrigens, dies war wieder Spitze von dem Hoster bei dem ich angemeldet bin: Alfahosting.de!
Morgens um 8:30 den Auftrag erteilt, sofort bezahlt und um 13:30 war die Domain zugelassen!
Dies war einsame Spitze!

Apollyon
22.04.2012, 14:08
Und welcher Sinn steckt hinter diesen Clan ?
Ich verstehe das nicht ganz, warum man eine solche Seite auffbaut.
Versucht sich da wer in die digitale Gesellschaft zu fliehen weil er in der Realität mit archaischen Ansichten aneckt ?
Der Kommunismus ist bis auf in ein paar Schwellenländern tot, der Kampf dagegen kommt 200 Jahre zuspät.

Man kann schon hübschere html-Templates runterladen, und php-Portale gibt es auch in massen.

Heiliger
22.04.2012, 14:35
Was für Vergünstigungen?

lupus_maximus
22.04.2012, 15:03
Und welcher Sinn steckt hinter diesen Clan ?
Ich verstehe das nicht ganz, warum man eine solche Seite auffbaut.
Versucht sich da wer in die digitale Gesellschaft zu fliehen weil er in der Realität mit archaischen Ansichten aneckt ?
Der Kommunismus ist bis auf in ein paar Schwellenländern tot, der Kampf dagegen kommt 200 Jahre zuspät.

Man kann schon hübschere html-Templates runterladen, und php-Portale gibt es auch in massen.
Im Augenblick bin ich ja der Bilder-Abzockerei entkommen, weil ich das Bild vom Lupus eingescannt habe, ein bißchen bearbeitet und hochgeladen habe. Mir kann man also nicht mit Abzockerei kommen!

Der Sinn ist folgender!
Leute zu finden, die sich von diesem "Staat" unabhängig machen wollen, exclusive der Ersatzdeutschen!
Da kann man wohl Leute aus der eigenen Verwandtschaft bevorzugen!

Man kann beispielsweise mit so einem Clan, der ja eigentlich ein Familienverein ist, eine eigene Lebensmittelversorgung aufbauen, ohne ins Geschäft rotzende Kunden, weil diese ja nicht als Mitglieder aufgenommen werden.

Weiterhin bin ich inzwischen ein Freund von transportablen Häusern, die nicht den idiotischen Immobilienbestimmungen unterliegen!
Ergo gibt es dort auch keine von außen draufgepackte Dämmung mit Styropor! Diese immobilen Wohnhäuser sind inzwischen ziemlich alle innen verschimmelt und ich lebe schon 10 Jahre in so einem!

lupus_maximus
22.04.2012, 15:08
Was für Vergünstigungen?
Man kann beispielsweise wieder die deutsche Hygiene einführen, die Lebensmittel wieder selbst erzeugen oder die Lebenmittelpreise ziemlich untenhalten!
Es sind da keine Grenzen gesetzt!

Apollyon
22.04.2012, 15:09
Im Augenblick bin ich ja der Bilder-Abzockerei entkommen, weil ich das Bild vom Lupus eingescannt habe, ein bißchen bearbeitet und hochgeladen habe. Mir kann man also nicht mit Abzockerei kommen!

Der Sinn ist folgender!
Leute zu finden, die sich von diesem "Staat" unabhängig machen wollen, exclusive der Ersatzdeutschen!
Da kann man wohl Leute aus der eigenen Verwandtschaft bevorzugen!

Man kann beispielsweise mit so einem Clan, der ja eigentlich ein Familienverein ist, eine eigene Lebensmittelversorgung aufbauen, ohne ins Geschäft rotzende Kunden, weil diese ja nicht als Mitglieder aufgenommen werden.

Weiterhin bin ich inzwischen ein Freund von transportablen Häusern, die nicht den idiotischen Immobilienbestimmungen unterliegen!
Ergo gibt es dort auch keine von außen draufgepackte Dämmung mit Styropor! Diese immobilen Wohnhäuser sind inzwischen ziemlich alle innen verschimmelt und ich lebe schon 10 Jahre in so einem!

Hört sich merkwürdig an, es hört sich soähnlich an wie wenn man sich unter selbstverwaltung stellt, nur das man im Trailerpark lebt und sich Kühe, Scheine undso hält um die Nahrungsversorgung zu gewährleisten, oder halt nur von Äpfeln, Birnen undso ernähren, aber sind die dann mit auf diesen Tranportablen Haus ?

Ich kanns immernoch nicht nachvollziehen, darum bleibe ich diesen Thema jetzt fern...

lupus_maximus
22.04.2012, 15:17
Hört sich merkwürdig an, es hört sich soähnlich an wie wenn man sich unter selbstverwaltung stellt, nur das man im Trailerpark lebt und sich Kühe, Scheine undso hält um die Nahrungsversorgung zu gewährleisten, oder halt nur von Äpfeln, Birnen undso ernähren, aber sind die dann mit auf diesen Tranportablen Haus ?

Ich kanns immernoch nicht nachvollziehen, darum bleibe ich diesen Thema jetzt fern...

Ich habe geschrieben: Transportables Haus, nicht Trailer!

Kannst dir ja z.B. mal diese Seite angucken: http://tm-mobilheime.de!
Es gibt aber noch mehr Hersteller!

Apollyon
22.04.2012, 15:24
Ich habe geschrieben: Transportables Haus, nicht Trailer!

Kannst dir ja z.B. mal diese Seite angucken: http://tm-mobilheime.de!
Es gibt aber noch mehr Hersteller!

Ist fast das gleiche, das sind Mobilheime. Da musste alle paar Jahre neu umanteln weil die aus Holz sind sonst fault dir das unter dem Arsch weg. Willst du auch Bäume anbauen um das Holz dafür zu gewinnen ?

Habe 13 Jahre lang in soein Teil gelebt, egal zu welcher Jahrenzeit, in Winter waren die Rohre geforen, da hat mein Vater eine Elektroheizung an die Rohre gestellt. Die Wände sind Dünn, die Räume klein und nicht sehr Hoch.

lupus_maximus
22.04.2012, 15:39
Ist fast das gleiche, das sind Mobilheime. Da musste alle paar Jahre neu umanteln weil die aus Holz sind sonst fault dir das unter dem Arsch weg. Willst du auch Bäume anbauen um das Holz dafür zu gewinnen ?

Habe 13 Jahre lang in soein Teil gelebt, egal zu welcher Jahrenzeit, in Winter waren die Rohre geforen, da hat mein Vater eine Elektroheizung an die Rohre gestellt. Die Wände sind Dünn, die Räume klein und nicht sehr Hoch.
Sieh dir dies erst mal richtig an!
Transportable Wohnungen mit 6 m x 8 m, also 48 qm, würde ich nicht als klein bezeichnen! Die Raumhöhe liegt auch bei 2,3 m. Außerdem gibt es auch winterfeste!
Das Stahlgerüst vermodert nicht und eine Wanddicke von 100 - 120 mm ist auch nicht gerade wenig bei richtiger Isolierung! Außerdem sollen die selbst gebaut werden! Für Eigenleistung sind keine Mwst fällig!
Außerdem ist es inzwischen unmöglich, mit Ersatzdeutschen in einem größeren Mietshaus zu wohnen!
Dies sind keine Vorurteile, sondern erlebe ich alle Tage!

konfutse
24.04.2012, 16:17
Wulff wird aufgenommen? Und Bettina?
Er muss ihn aufnehmen. Da hat sich der lupus ein Ei gelegt.

lupus_maximus
24.04.2012, 16:48
Er muss ihn aufnehmen. Da hat sich der lupus ein Ei gelegt.
Nein, er ist Muselanhänger und Musel gehören nicht zum Lupus-Clan, außerdem muß jemand der Aufnahme in den Lupus-Clan wünscht, moralisch einwandfrei sein, Homos und Pädophile, gehören nicht dazu! Deutsche Leerer auch nicht!

Heiliger
24.04.2012, 16:52
Nein, er ist Muselanhänger und Musel gehören nicht zum Lupus-Clan, außerdem muß jemand der Aufnahme in den Lupus-Clan wünscht, moralisch einwandfrei sein, Homos und Pädophile, gehören nicht dazu! Deutsche Leerer auch nicht!

Das wird ja eine knallharte Aussiebung. An wen sind die Bewerbungen zu richten?

lupus_maximus
24.04.2012, 17:00
Das wird ja eine knallharte Aussiebung. An wen sind die Bewerbungen zu richten?
An mich, wenn ich die Clangründung überlebe, ansonsten an meinen Nachfolger! Der unter anderem auch immer ein Mann sein muß, Doppelspitzen der Dummheit wird es auch nicht geben!

Hoamat
14.06.2012, 01:32
..


Was gibt es Neues im Clan ?

konfutse
14.06.2012, 12:57
..


Was gibt es Neues im Clan ?
302 Besuche in 8 Wochen und 1 Eintrag im Gästebuch. Bei dieser beachtlichen Resonanz muss er sich ja zwangsweise einen abwedeln.

JensVandeBeek
14.06.2012, 13:02
Geschwindigkeit der Laufschrift müsste verlangsamt werden !

Mark Mallokent
14.06.2012, 13:23
Mal sehen ob ich alle Arten von Wölfen und die Nicht-Kommunisten unter einen Hut bringe!

Gratuliere! :appl:

Cinnamon
14.06.2012, 13:39
Immer wenn ich denke, dass der Gipfel der Peinlichkeiten erreicht sein könnte von einem User kommt ein anderer und legt nach. Lupus führt derzeit das Rennen um den Gipfel.

ganja
14.06.2012, 13:46
Vielleicht solltest du mal die Links checken, Lupus...
Hässlich schaut die Seite dann zwar immernoch aus, aber es funktionieren dann wenigstens die Inhalte :)
(die wahrscheinlich auch niemanden interessiert)

Hoamat
14.06.2012, 14:29
Gratuliere! :appl:


Wäre auch eine Möglichkeit für Deine Bilder ??
Oder mache doch hier einen Strang auf "MMs Welt" ;)

bernhard44
14.06.2012, 14:34
Vielleicht solltest du mal die Links checken, Lupus...
Hässlich schaut die Seite dann zwar immernoch aus, aber es funktionieren dann wenigstens die Inhalte :)
(die wahrscheinlich auch niemanden interessiert)

ihr merkt aber schon, dass ihr mit einem seit geraumer Zeit abwesenden Nutzer sprecht! Ungewöhnlich lange abwesend und nicht erreichbar....... Ich hoffe nur dass der gute Wolf sich nicht für immer verabschiedet hat.......

ganja
14.06.2012, 14:39
ihr merkt aber schon, dass ihr mit einem seit geraumer Zeit abwesenden Nutzer sprecht! Ungewöhnlich lange abwesend und nicht erreichbar.......
Ne, das ist mir nicht aufgefallen, sonst hätt ich natürlich nichts geschrieben...


Ich hoffe nur dass der gute Wolf sich nicht für immer verabschiedet hat.......
Dito

Freikorps
14.06.2012, 15:07
Du willst auch den Wulff aufnehmen? Diesen geldgierigen Ex-Prasidenten würdest du allen Ernstes aufnehmen, nur weil er ein Wulff ist? Schäm dich!

sibilla
11.08.2012, 06:57
An mich, wenn ich die Clangründung überlebe, ansonsten an meinen Nachfolger! Der unter anderem auch immer ein Mann sein muß, Doppelspitzen der Dummheit wird es auch nicht geben!

wenn man sich das heute alles so durchliest, nachdem was passiert ist, bekommt dieser satz wiederum eine ganz andere bedeutung.

vorahnungen?

grüßle s.

Quo vadis
11.08.2012, 07:48
ihr merkt aber schon, dass ihr mit einem seit geraumer Zeit abwesenden Nutzer sprecht! Ungewöhnlich lange abwesend und nicht erreichbar....... Ich hoffe nur dass der gute Wolf sich nicht für immer verabschiedet hat.......

Du hattest schon so eine Ahnung. Dabei hat er sich so auf den Lupus Clan gefreut. :schnief:

Leila
11.08.2012, 08:05
Lustig war’s, und traurig ist es jetzt! Ich hätte seine Sekretärin werden sollen …

Quo vadis
11.08.2012, 08:34
wenn man sich das heute alles so durchliest, nachdem was passiert ist, bekommt dieser satz wiederum eine ganz andere bedeutung.

vorahnungen?

grüßle s.


Das war sein letzter Beitrag in dem Strang, obwohl er da noch 4 Wochen lebte.

Hoamat
11.08.2012, 08:36
Lustig war’s, und traurig ist es jetzt! Ich hätte seine Sekretärin werden sollen …

Ich war schon im alten Lupus Clan Mitglied, auch wenn ich nicht genau weiß warum :)

bernhard44
11.08.2012, 08:45
Das war sein Traum, sein "Baby" - eine bessere Welt:
http://forum-neugermanien.de/projekt%20freistaat/
Für manchen mag das spleenig daherkommen, doch entsprangen seine Phantasien, seine Träume, der bitteren Realität die immer mehr raumgreift.

Klopperhorst
11.08.2012, 08:50
Neugermanien war eine Mischung aus Utopie und Ironie, soetwas konnte nur Lupus verfassen.
Jeder Satz gewürzt mit einer Anspielung, die man oft nur beim zweiten Lesen erkennt.

---

Sterntaler
11.08.2012, 09:59
Ruhe in Frieden , mein Freund.

Leila
11.08.2012, 10:33
M. C. Escher, „Luftschloß“, 1928
Holzschnitt 622 × 287
Kat. 1968 Nr. 17

Wer hat noch nie davon geträumt?

Sloth
11.08.2012, 14:20
M. C. Escher, „Luftschloß“, 1928
Holzschnitt 622 × 287
Kat. 1968 Nr. 17

Wer hat noch nie davon geträumt?
Ich.

Nachbar
11.08.2012, 14:25
Nachbar6684

Aus dem Text der Onlinepräsenz:

Wer einer Sippe angehört, die sich Wulf, Wulff, Wolf oder Wolff nennt, ist herzlich willkommen!
Wäre ein Volldeutscher namens "Wolffssohn" willkommen, herzlich willkommen, oder ...?