PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum hat Stalin nach dem Endsieg nicht die Christen geholocaustet?



mabac
20.04.2012, 02:52
Wie man in römisch-katholischen Kreisen heutzutage erfahren kann, wollte der frühere Führer und Österreicher A. Hitler nach dem Endsieg die Christen holocausten.
Wie bekannt, vereitelten die Bolschewisten, vereint mit der Ostküste und Churchill dem Schwein, den Endsieg Grossdeutschlands.
Somit endsiegten sie selbst und der Führer der gottlosen Bolschewisten triumphierte.

Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

Shahirrim
20.04.2012, 03:21
Gab es doch. Vernichtung durch Arbeit im Gulag! Ich glaube darüber waren die Christen sehr froh, dass sie nicht geholocaustet wurden, sondern im Gulag landeten! :wand:

Agesilaos Megas
20.04.2012, 03:26
Wie man in römisch-katholischen Kreisen heutzutage erfahren kann, wollte der frühere Führer und Österreicher A. Hitler nach dem Endsieg die Christen holocausten.
Wie bekannt, vereitelten die Bolschewisten, vereint mit der Ostküste und Churchill dem Schwein, den Endsieg Grossdeutschlands.
Somit endsiegten sie selbst und der Führer der gottlosen Bolschewisten triumphierte.

Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

Höchstwahrscheinlich war Sibirien schon angesichts der Fülle an Wehrmachtssoldaten, die sich noch den Platz mit ehemaligen Polit-Offizieren teilen mussten, völlig belegt; ferner gab es keine Arbeitstruppen mehr, da diese damit beschäftigt waren, alle russischen Sturmtruppen zu beerdigen, die en masse in das direkte Feuer gejagt worden waren; auch waren alle Folterkammern belegt, da der liebe Onkel Stalin diese für das "Verhör" ehemaliger NSDAPler benötigte. Ein viel beschäftigter Mann, dieser alte Geistliche Stalin! Ich zweifle jedoch nicht daran, dass etliche Priester mind. eines der genannten Schicksale erlitten haben. Auch hat ja schon Onkel Lenin damals dafür gesorgt, dass "Weiße", unter denen bestimmt auch Christen waren, für ihr falsches Weltbild büßen mussten und ließ sie zugunsten der Moskauer Stadtbevölkerung verhungern. Ja, wozu ein Holocaust, wenn' s auch primitiver gehen kann? Über 20 Mio. Ermordete ohne industriellen Schnickschnack, das ist grausig und unbestreitbar einzigartig in der Geschichte.

schastar
20.04.2012, 05:25
Wie man in römisch-katholischen Kreisen heutzutage erfahren kann, wollte der frühere Führer und Österreicher A. Hitler nach dem Endsieg die Christen holocausten.
Wie bekannt, vereitelten die Bolschewisten, vereint mit der Ostküste und Churchill dem Schwein, den Endsieg Grossdeutschlands.
Somit endsiegten sie selbst und der Führer der gottlosen Bolschewisten triumphierte.

Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

weil er sie gegulagt hat.

fatalist
20.04.2012, 05:51
Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

Weil dann mangels Werktätiger die Juden hätten arbeiten müssen.
Sowas geht natürlich gar nicht.

Lichtblau
20.04.2012, 08:22
Gab es doch. Vernichtung durch Arbeit im Gulag! Ich glaube darüber waren die Christen sehr froh, dass sie nicht geholocaustet wurden, sondern im Gulag landeten! :wand:

Es gab keine Vernichtung im Gulag.
Nur weil nach der Totalitarismusdoktrin ständig ein Gleichheitszeichen zwischen NS und Sozialismus gezogen wird, ist alles irgendwie gleich. Und so wird auch ständig ein Gleichheitszeichen zwischen KZ und Gulag gezogen.
Ich weiß nicht was größer ist, die Dummheit dieser Logik oder die Verbreitung dieses Schwachsinns.

Shahirrim
20.04.2012, 08:27
Es gab keine Vernichtung im Gulag.
Nur weil nach der Totalitarismusdoktrin ständig ein Gleichheitszeichen zwischen NS und Sozialismus gezogen wird, ist alles irgendwie gleich. Und so wird auch ständig ein Gleichheitszeichen zwischen KZ und Gulag gezogen.
Ich weiß nicht was größer ist, die Dummheit dieser Logik oder die Verbreitung dieses Schwachsinns.

Oh, ich vergleiche die beiden Systeme nicht, ganz im Gegenteil. Der internationale Sozialismus kommt bei mir wesentlich schlechter weg! :]

fatalist
20.04.2012, 08:54
Es gab keine Vernichtung im Gulag.
Nur weil nach der Totalitarismusdoktrin ständig ein Gleichheitszeichen zwischen NS und Sozialismus gezogen wird, ist alles irgendwie gleich. Und so wird auch ständig ein Gleichheitszeichen zwischen KZ und Gulag gezogen.
Ich weiß nicht was größer ist, die Dummheit dieser Logik oder die Verbreitung dieses Schwachsinns.

Die Logik stimmt, KZ = Gulag
Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied.
Das liegt an meiner Dummheit ;)

Swetlana
20.04.2012, 09:24
Wie man in römisch-katholischen Kreisen heutzutage erfahren kann, wollte der frühere Führer und Österreicher A. Hitler nach dem Endsieg die Christen holocausten.
Wie bekannt, vereitelten die Bolschewisten, vereint mit der Ostküste und Churchill dem Schwein, den Endsieg Grossdeutschlands.
Somit endsiegten sie selbst und der Führer der gottlosen Bolschewisten triumphierte.

Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?



40 Mio tote Russen reichen Ihnen wohl nicht ?

Lichtblau
20.04.2012, 10:02
Die Logik stimmt, KZ = Gulag
Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied.
Das liegt an meiner Dummheit ;)

Du bist nicht dumm, sondern du denkst nicht.
Wie fast alle Menschen nicht denken, aber sich einbilden zu denken.

Swetlana
20.04.2012, 10:16
Du bist nicht dumm, sondern du denkst nicht.
Wie fast alle Menschen nicht denken, aber sich einbilden zu denken.


Mir ist schon klar worauf sie hinaus wollen........ nun, ich traue weißgardistischen Offizieren, russ Nationalisten, russ Altgläubigen, deutschen- spanischen- japanischen Kriegsgefangen, einem Karl Albercht, und Fridjof Nansen zB. mehr, als meineidigen, jüdischen Berufszeugen.
Mehr zu diesem Thema zu schreiben, ist mir "Dank" der deutschen Strafgesetze nicht erlaubt zu schreiben.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 10:22
Es gab keine Vernichtung im Gulag.
Nur weil nach der Totalitarismusdoktrin ständig ein Gleichheitszeichen zwischen NS und Sozialismus gezogen wird, ist alles irgendwie gleich. Und so wird auch ständig ein Gleichheitszeichen zwischen KZ und Gulag gezogen.
Ich weiß nicht was größer ist, die Dummheit dieser Logik oder die Verbreitung dieses Schwachsinns.

Nimmt man aus dem KZ-System die "Endlösungs-Anteile" heraus, ist es nichts anderes als das Gulag-System: "Vernichtung durch Arbeit". Und ich glaube, dem Betroffenen ist es nicht nur herzlich gleich gewesen, ob er in einem deutschen oder russischen Lager verhungert, einer Mangel-Krankheit oder einer Seuche erliegt. Tot.. ist tot. Nur die gezielte Vernichtung bestimmter Gruppen hat Stalin anders organisiert als Hitler. Wieso sollte das - zumindest dem Effekt und der moralischen Beurteilung nach - also nicht vergleichbar sein?

Swetlana
20.04.2012, 10:41
Wie man in römisch-katholischen Kreisen heutzutage erfahren kann, wollte der frühere Führer und Österreicher A. Hitler nach dem Endsieg die Christen holocausten.
Wie bekannt, vereitelten die Bolschewisten, vereint mit der Ostküste und Churchill dem Schwein, den Endsieg Grossdeutschlands.
Somit endsiegten sie selbst und der Führer der gottlosen Bolschewisten triumphierte.

Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

Kleiner Literaturtipp ,
Ernte des Todes, Stalins Holocaust in der Ukraine 1929-33 Verlag Langen Müller

vierzehn Millionen Tote, mein Herr sind kein Klacks

Lichtblau
20.04.2012, 10:42
Nimmt man aus dem KZ-System die "Endlösungs-Anteile" heraus, ist es nichts anderes als das Gulag-System: "Vernichtung durch Arbeit". Und ich glaube, dem Betroffenen ist es nicht nur herzlich gleich gewesen, ob er in einem deutschen oder russischen Lager verhungert, einer Mangel-Krankheit oder einer Seuche erliegt. Tot.. ist tot. Nur die gezielte Vernichtung bestimmter Gruppen hat Stalin anders organisiert als Hitler. Wieso sollte das - zumindest dem Effekt und der moralischen Beurteilung nach - also nicht vergleichbar sein?

Im Gulag starben viele unter den katastrophalen Lebensbedingungen, und ihr Tod wurde auch in Kauf genommen. Es stand aber die Vernichtung nicht im Vordergrund.

Selbst das Schwarzbuch des Kommunismus behauptet das zwischen 1934 und 1941 insgesamt 7 Millionen Menschen im Gulag waren und davon 300.000-400.000 gestorben sind.

"Vernichtung" sieht anders aus.

Quelle: Stéphane Courtois u. a. (Hrsg.), Das Schwarzbuch des Kommunismus, München 2004, S. 229 f.

Shahirrim
20.04.2012, 10:47
Im Gulag starben viele unter den katastrophalen Lebensbedingungen, und ihr Tod wurde auch in Kauf genommen. Es stand aber die Vernichtung nicht im Vordergrund.

Selbst das Schwarzbuch des Kommunismus behauptet das zwischen 1934 und 1941 insgesamt 7 Millionen Menschen im Gulag waren und davon 300.000-400.000 gestorben sind.

"Vernichtung" sieht anders aus.

Quelle: Stéphane Courtois u. a. (Hrsg.), Das Schwarzbuch des Kommunismus, München 2004, S. 229 f.

Es gab ja auch noch Geheimgefängnisse. Besonders für Christen.

Ich empfehle für einen guten Einblick hierfür:

Richard Wurmbrand

Gefoltert für Christus
und
In Gottes Untergrund. Mit Christus 14 Jahre in kommunistischen Gefängnissen

Viele Christen haben das nicht überlebt, denn hier herrschte ein Ausrottungsbefehl!

Lichtblau
20.04.2012, 11:39
Es gab ja auch noch Geheimgefängnisse. Besonders für Christen.

Ich empfehle für einen guten Einblick hierfür:

Richard Wurmbrand

Gefoltert für Christus
und
In Gottes Untergrund. Mit Christus 14 Jahre in kommunistischen Gefängnissen

Viele Christen haben das nicht überlebt, denn hier herrschte ein Ausrottungsbefehl!

Und was hat das jetzt mit dem Gulag zu tun?

Erkennst du an, das es ausgehend von der Informationslage des Schwarzbuch des Kommunismus keine "Vernichtung durch Arbeit" gegeben haben kann?

Erkennst du an, dass man wenn man annimmt das "Vernichtung durch Arbeit" das Konzept der deutschen KZs war, man über dieses Äquivalenzkriterium also Gulag und KZ nicht gleichsetzen kann?

Nicht Sicher
20.04.2012, 11:40
Hast du irgendwelche Komplexe, oder wieso musst du dauernd Stränge erstellen, die sich mit einem fiktiven Holocaust an den Christen beschäftigen?

Nach dem 2. Weltkrieg hat Stalin gemerkt, dass er nur eine Marionette der Juden war, also hat er versucht dagegen etwas zu unternehmen und wurde deshalb von ihnen ermordet.


Weil dann mangels Werktätiger die Juden hätten arbeiten müssen.
Sowas geht natürlich gar nicht.

Hehe, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord für die Sowjetunion.:D

Lichtblau
20.04.2012, 11:43
Hast du irgendwelche Komplexe, oder wieso musst du dauernd Stränge erstellen, die sich mit einem fiktiven Holocaust an den Christen beschäftigen?

Nach dem 2. Weltkrieg hat Stalin gemerkt, dass er nur eine Marionette der Juden war, also hat er versucht dagegen etwas zu unternehmen und wurde deshalb von ihnen ermordet.



Hehe, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord für die Sowjetunion.:D

Nehme ich mal einen profunden Zeitzeugen, um zu zeigen das in den Schauprozessen primär Juden beseitigt wurden:

Goebbels am 25. Januar 1937 in seinem Tagebuch:

"In Moskau wieder Schauprozeß. Diesmal wieder ausschließlich gegen Juden. Radek etc. Führer noch im Zweifel, ob nicht doch mit versteckter antisemitischer Tendenz. Vielleicht will Stalin doch die Juden rausekeln. Auch das Militär soll stark antisemitisch sein. Also aufpassen. Vorläufig etwas in abwartender Stellung verharren."

Quelle: Elke Fröhlich, Die Tagebücher von Joseph Goebbels, München, New York, London, Paris 1987, Teil 1, Band 3, S. 20.

fatalist
20.04.2012, 11:44
Hast du irgendwelche Komplexe, oder wieso musst du dauernd Stränge erstellen, die sich mit einem fiktiven Holocaust an den Christen beschäftigen?

Nach dem 2. Weltkrieg hat Stalin gemerkt, dass er nur eine Marionette der Juden war, also hat er versucht dagegen etwas zu unternehmen und wurde deshalb von ihnen ermordet.



Hehe, das wäre ja wirtschaftlicher Selbstmord für die Sowjetunion.:D

:top:

Schukow hat Beria und Konsorten erledigt,
Heil Schukow, sozusagen Putins Vorgänger.

Nicht Sicher
20.04.2012, 11:45
Nehme ich mal einen profunden Zeitzeugen, um zu zeigen das in den Schauprozessen primär Juden beseitigt wurden:

Goebbels am 25. Januar 1937 in seinem Tagebuch:

"In Moskau wieder Schauprozeß. Diesmal wieder ausschließlich gegen Juden. Radek etc. Führer noch im Zweifel, ob nicht doch mit versteckter antisemitischer Tendenz. Vielleicht will Stalin doch die Juden rausekeln. Auch das Militär soll stark antisemitisch sein. Also aufpassen. Vorläufig etwas in abwartender Stellung verharren."

Quelle: Elke Fröhlich, Die Tagebücher von Joseph Goebbels, München, New York, London, Paris 1987, Teil 1, Band 3, S. 20.

Es ist natürlich schwer festzustellen, wann sich Stalins Judenfeindlichkeit ausgebildet hat. Dein Zitat muss man auch insofern relativieren, als das in der Sowjetführung fast alles Juden waren. Mathematisch gesehen musste es also primär Juden erwischen, wenn da Säuberung durchgeführt wurden.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 11:47
Und was hat das jetzt mit dem Gulag zu tun?
Erkennst du an, das es ausgehend von der Informationslage des Schwarzbuch des Kommunismus keine "Vernichtung durch Arbeit" gegeben haben kann?
Erkennst du an, dass man wenn man annimmt das "Vernichtung durch Arbeit" das Konzept der deutschen KZs war, also man über dieses Äquivalenzkriterium nicht Gulag und KZ gleichsetzen kann?

Was willst du hier eigentlich so krampfhaft beweisen? Dass die KZ's ein viel größeres Verbrechen waren, als die Gulags es je sein konnten? Das Adolf viel schlimmer war als Josef?

Wenn du etwas über Stalin und das Wesen der kommunistischen Vernichtung erfahren willst, dann vergiss das Schwarzbuch, und beschäftige dich lieber mit ernsthaften historischen Aufarbeitungen. Fast egal, ob Montefiore, Musial oder R.D. Müller, oder die vielen anderen, die sich in dem Bereich tummeln, und stell den Versuch ein, stalinistische Verbrechen "schönzureden" oder die absolute Menschenverachtung dieser Ideologie zu leugnen ...

Lichtblau
20.04.2012, 11:54
Es ist natürlich schwer festzustellen, wann sich Stalins Judenfeindlichkeit ausgebildet hat. Dein Zitat muss man auch insofern relativieren, als das in der Sowjetführung fast alles Juden waren. Mathematisch gesehen musste es also primär Juden erwischen, wenn da Säuberung durchgeführt wurden.

Er hat ja auch die ganze Führung ausgemerzt.

Chrustschov in seiner Geheimrede:

"Festgestellt wurde, dass von den 139 Mitgliedern und Kandidaten des Zentralkomitees, die auf dem XVII. Parteitag gewählt worden waren, 98 Personen, d. h. 70 Prozent, (hauptsächlich in den Jahren 1937/1938) verhaftet und erschossen wurden. (Empörung im Saal.)"

http://www.stalinwerke.de/sonstiges/geheimrede.de.vu/
(der XVII. Parteitag fand 1934 statt)

Lichtblau
20.04.2012, 11:58
Was willst du hier eigentlich so krampfhaft beweisen? Dass die KZ's ein viel größeres Verbrechen waren, als die Gulags es je sein konnten? Das Adolf viel schlimmer war als Josef?

Wenn du etwas über Stalin und das Wesen der kommunistischen Vernichtung erfahren willst, dann vergiss das Schwarzbuch, und beschäftige dich lieber mit ernsthaften historischen Aufarbeitungen. Fast egal, ob Montefiore, Musial oder R.D. Müller, oder die vielen anderen, die sich in dem Bereich tummeln, und stell den Versuch ein, stalinistische Verbrechen "schönzureden" oder die absolute Menschenverachtung dieser Ideologie zu leugnen ...

Primär geht es mir darum, präzise zu denken und auch ähnliche Dinge auseinanderzuhalten und nicht alles in einem einzigen Gedankenbrei zusammen zu matschen.

Aller 1. Bedingung für die Erkenntnis der Wahrheit ist präzises Denken.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 11:59
Im Gulag starben viele unter den katastrophalen Lebensbedingungen, und ihr Tod wurde auch in Kauf genommen. Es stand aber die Vernichtung nicht im Vordergrund.

Selbst das Schwarzbuch des Kommunismus behauptet das zwischen 1934 und 1941 insgesamt 7 Millionen Menschen im Gulag waren und davon 300.000-400.000 gestorben sind.

"Vernichtung" sieht anders aus.

Quelle: Stéphane Courtois u. a. (Hrsg.), Das Schwarzbuch des Kommunismus, München 2004, S. 229 f.

Das entspricht im übrigen etwa der Quote der Amerikanischen Gefängnis Insassen von Heute, wobei man bedenken muß, was sollte man auch mit den ganzen Weißgardisten und co anstellen?!, die meisten Mordeten und Plünderten und ihre Organisationen verschwanden ja auch nicht einfach sondern hatten weiterhin eine Lobby und Parteien wie in die Manchuria oder in den USA und Sabotierten auch weiterhin den Russischen Staat wo es nur ging...

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:00
Primär geht mir darum, präzise zu denken und auch ähnliche Dinge auseinanderzuhalten und nicht alles in einem einzigen Gedankenbrei zusammen zu matschen.

Aller 1. Bedingung für die Erkenntnis der Wahrheit ist präzises Denken.

Ja, ganz ohne Zweifel, das stimmt. Ich nehme das dann mal so auf, dass es hier nicht um eine Apologie ging, und ich's schlicht falsch verstanden habe. :]

Lichtblau
20.04.2012, 12:02
Das entspricht im übrigen etwa der Quote der Amerikanischen Gefängnis Insassen von Heute, wobei man bedenken muß, was sollte man auch mit den ganzen Weißgardisten und co anstellen?!, die meisten Mordeten und Plünderten und ihre Organisationen verschwanden ja auch nicht einfach sondern hatten weiterhin eine Lobby und Parteien wie in die Manchuria oder in den USA und Sabotierten auch weiterhin den Russischen Staat wo es nur ging...

Ist schon lustig oder traurig, das ich mit dem Schwarzbuch des Kommunismus den Kommunismus verteidigen muss.

Lichtblau
20.04.2012, 12:03
Ja, ganz ohne Zweifel, das stimmt. Ich nehme das dann mal so auf, dass es hier nicht um eine Apologie ging, und ich's schlicht falsch verstanden habe. :]

Bisschen Apologie war auch dabei.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:08
Bisschen Apologie war auch dabei.

Oh ne! :rolleyes:

Dir ist dabei schon klar, dass in den ersten 25 Jahren des russischen Kommunismus nach 1917 die Opferzahlen des Terrors - okay, und der planerischen Inkompetenz - in die zig Millionen gehen, und es wenig bringt, nur die Zeit nach 1934 zu betrachten, in der es primär "nur noch" interne Säuberungen des Machtapparates in Partei und Armee gab?

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:10
, wobei man bedenken muß, was sollte man auch mit den ganzen Weißgardisten und co anstellen?!,

In die ihnen zustehenden Positionen wieder einsetzen und die Kommunisten in den Ghulag stecken.


die meisten Mordeten und Plünderten und ihre Organisationen verschwanden ja auch nicht einfach sondern hatten weiterhin eine Lobby und Parteien wie in die Manchuria oder in den USA und Sabotierten auch weiterhin den Russischen Staat wo es nur ging...

Elmo, du lügst und das ziemlich dreist. Das Zarenreich war der russische Staat, nicht die Sowjetunion. Das dem so ist, geht schon durch die Millionen toten Russen hervor. Die Weißgardisten haben versucht ihr Vaterland vor der jüdischen Invasion zu verteidigen. Dafür sollte ihnen jeder Russe dankbar sein, währen Feinde der Russen diese ruhig verteufeln können.

Swetlana
20.04.2012, 12:11
Das entspricht im übrigen etwa der Quote der Amerikanischen Gefängnis Insassen von Heute, wobei man bedenken muß, was sollte man auch mit den ganzen Weißgardisten und co anstellen?!, die meisten Mordeten und Plünderten und ihre Organisationen verschwanden ja auch nicht einfach sondern hatten weiterhin eine Lobby und Parteien wie in die Manchuria oder in den USA und Sabotierten auch weiterhin den Russischen Staat wo es nur ging...

http://freedomfighterradio.net/wp-content/uploads/2011/04/commies-arent-cool.gif

Lichtblau
20.04.2012, 12:12
Oh ne! :rolleyes:

Dir ist dabei schon klar, dass in den ersten 25 Jahren des russischen Kommunismus nach 1917 die Opferzahlen des Terrors - okay, und der planerischen Inkompetenz - in die zig Millionen gehen, und es wenig bringt, nur die Zeit nach 1934 zu betrachten, in der es primär "nur noch" interne Säuberungen des Machtapparates in Partei und Armee gab?

Wenn man das Lebensglück von Generationen im Auge hat, dann verschwinden auch Millionen Einzelschicksale in der Bedeutungslosigkeit.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:15
Wenn man das Lebensglück von Generationen im Auge hat, dann verschwinden auch Millionen Einzelschicksale in der Bedeutungslosigkeit.

Ich weiß nicht... soll ich :rofl: oder :heulsuse: ?

Na, wenn du Generationen von Apparatschiks meinst, dann haut es hin.

Swetlana
20.04.2012, 12:19
Wenn man das Lebensglück von Generationen im Auge hat, dann verschwinden auch Millionen Einzelschicksale in der Bedeutungslosigkeit.

Deshalb werden Bolschewisten von jeder Mann, als das angesehen was sie nunmal sind, pathologische Blutsäufer !

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:19
Ist schon lustig oder traurig, das ich mit dem Schwarzbuch des Kommunismus den Kommunismus verteidigen muss.


Nicht nur das, sondern das vieles auch auf Westliche Propaganda beruht.
Man wird für vieles genau so viele Gegenbeweise finden in der Mitte düfte irgendwo die Wahrheit liegen, die Frage ist wer schreibt aber die Mitte...

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:20
Deshalb werden Bolschewisten von jeder Mann, als das angesehen was sie nunmal sind, pathologische Blutsäufer !

Warum wer sagt das ?

Lichtblau
20.04.2012, 12:21
Ich weiß nicht... soll ich :rofl: oder :heulsuse: ?

Na, wenn du Generationen von Apparatschiks meinst, dann haut es hin.

Du musst noch viel lernen über die Welt.

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:21
Wenn man das Lebensglück von Generationen im Auge hat, dann verschwinden auch Millionen Einzelschicksale in der Bedeutungslosigkeit.

Ziel des Kommunismus war es, ganz nach den Vorgaben der Torah und des Thalmuds eine Sklavenrasse heran zu züchten, die für die jüdischen Auserwählten wie Viech schuften. Deshalb auch die millionenfachen Morde und die Ghulags.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:22
In die ihnen zustehenden Positionen wieder einsetzen und die Kommunisten in den Ghulag stecken.



Elmo, du lügst und das ziemlich dreist. Das Zarenreich war der russische Staat, nicht die Sowjetunion. Das dem so ist, geht schon durch die Millionen toten Russen hervor. Die Weißgardisten haben versucht ihr Vaterland vor der jüdischen Invasion zu verteidigen. Dafür sollte ihnen jeder Russe dankbar sein, währen Feinde der Russen diese ruhig verteufeln können.

Das hat die SPD schon probiert warum brauche ich dafür Nazi-Weißgardisten?

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:22
Warum wer sagt das ?

Eigentlich jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, mit den Protagonisten der Bewegung, ihren Prinzipien und vor allem ihren faktischen Handlungen - naja, und dessen IQ über der statistisch gemittelten Außentemperatur am 1. Januar in Nanouk am Polarkreis in den Jahren 1975-82 liegt...

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:24
Du musst noch viel lernen über die Welt.

Nur mal so.. der Kommunismus ist vor ca. 25 Jahren faktisch untergegangen ... Aber hetz' dich jetzt nicht, das merkst du schon noch früh genug.

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:24
Das hat die SPD schon probiert warum brauche ich dafür Nazi-Weißgardisten?

Siehst du, und da kommen wir zum Wesentlichen: Jeder der sich für sein Volk und gegen die Juden entscheidet, soll ein pöser Nazi sein. Jüdische Propaganda, wie aus dem Lehrbuch.

Swetlana
20.04.2012, 12:24
Warum wer sagt das ?

Männer und Frauen, die im Gegensatz, zu Nutella Wohlstandsidioten wie Ihnen, den Bolschewismus am eigenen Leibe erfahren haben.

Lichtblau
20.04.2012, 12:26
Ziel des Kommunismus war es, ganz nach den Vorgaben der Torah und des Thalmuds eine Sklavenrasse heran zu züchten, die für die jüdischen Auserwählten wie Viech schuften. Deshalb auch die millionenfachen Morde und die Ghulags.

Mmmmh.
Wieviele Menschen lebten im Ostblock? Hunderte Millionen.

Du meinst eine kleine Funktionärkaste hat es geschafft die Früchte der Arbeit von hunderten Millionen Menschen zu verprassen?

Was haben sie das denn gemacht?

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:27
Mmmmh.
Wieviele Menschen lebten im Ostblock? Hunderte Millionen.

Du meinst eine kleine Funktionärkaste hat es geschafft die Früchte der Arbeit von hunderten Millionen Menschen zu verprassen?

Was haben sie das denn gemacht?

Durch den 2. Weltkrieg und die dazugehörige Aufrüstung.

Die von Trotzki und Co. geraubten Schätze Russlands, die in die USA überführt wurden, sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:27
Mmmmh.
Wieviele Menschen lebten im Ostblock? Hunderte Millionen.

Du meinst eine kleine Funktionärkaste hat es geschafft die Früchte der Arbeit von hunderten Millionen Menschen zu verprassen?

Was haben sie das denn gemacht?

Also, bei der im Funktionärs-Kommunismus üblichen Effizienz bleibt auch von der Arbeit eines Millioneheeres nicht mehr soooo viel übrig. Du weißt doch.. "Industrieruinen schaffen? Geht auch ohne Waffen!"

Lichtblau
20.04.2012, 12:27
Nur mal so.. der Kommunismus ist vor ca. 25 Jahren faktisch untergegangen ... Aber hetz' dich jetzt nicht, das merkst du schon noch früh genug.

Unfreiwillig untergegangen oder hat er seine Aufgabe erfüllt?

Lichtblau
20.04.2012, 12:28
Durch den 2. Weltkrieg und die dazugehörige Aufrüstung.



Und danach?

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:29
Unfreiwillig untergegangen oder hat er seine Aufgabe erfüllt?

Wenn er seine Aufgabe erfüllt hatte, wozu schwärmst du noch davon? Und wenn er so "supi" war, wie konnte er dann unfreiwillig untergehen? Wie man's auch dreht und wendet, rum ist rum :]


Und danach?

Kalter Krieg und Wettrüsten vielleicht?

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:32
Und danach?

Das weißt du doch. Danach kam der inszenierte kalte Krieg, der gigantische Rüstungsprogramme erforderlich machte.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:32
Männer und Frauen, die im Gegensatz, zu Nutella Wohlstandsidioten wie Ihnen, den Bolschewismus am eigenen Leibe erfahren haben.

Aha ok und darum sind es Fakten zur Info die NS-Nazi Propaganda nannte diese Arbeiter und Kämpfer Bolschewisten also darf ich fragen woher sie ihre Quellen haben, so was nennt sich Nämlich Geschichtsfälschung...

Lichtblau
20.04.2012, 12:32
Wenn er seine Aufgabe erfüllt hatte, wozu schwärmst du noch davon? Und wenn er so "supi" war, wie konnte er dann unfreiwillig untergehen? Wie man's auch dreht und wendet, rum ist rum :]

Ich finde ihn positiv, weil er im Ganzen gesehen die Menschheit gerettet hat, und als er diese Aufgabe erfüllt hat, verschwand.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:34
Aha ok und darum sind es Fakten zur Info die NS-Nazi Propaganda nannte diese Arbeiter und Kämpfer Bolschewisten also darf ich fragen woher sie ihre Quellen haben, so was nennt sich Nämlich Geschichtsfälschung...

Schade, dass du offenbar nach der 7. Klasse nicht mehr am Geschichtsunterricht teilgenommen hast. Die Bolschewiki (vom russischen Wort für Mehrheit und im Gegensatz zu den gemäßigten Kommunisten, den Menschewiki) nannten sich selbst so. Ach ja.. und "NS-Nazi" ist wie "schwarzer Neger" ;)

Lichtblau
20.04.2012, 12:35
Das weißt du doch. Danach kam der inszenierte kalte Krieg, der gigantische Rüstungsprogramme erforderlich machte.

Bei Sklavenrasse denkt man eher an Bereicherung durch Ausbeutung. Vielleicht solltest du das konkretisieren. Sklavenarmee zur Rüstung.
Dann versteht man besser was du meinst.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:35
Ich finde ihn positiv, weil im Ganzen gesehen die Menschheit gerettet hat, und als er diese Aufgabe erfüllt hat, verschwand.

Das ist dir ja unbenommen, kannst du finden, wie immer du möchtest. Allerdings reimen sich präzises Denken und Kultur-Romantik nur begrenzt gut... ;)

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:38
Schade, dass du offenbar nach der 7. Klasse nicht mehr am Geschichtsunterricht teilgenommen hast. Die Bolschewiki (vom russischen Wort für Mehrheit und im Gegensatz zu den gemäßigten Kommunisten, den Menschewiki) nannten sich selbst so. Ach na.. und "NS-Nazi" ist wie "schwarzer Neger" ;)

Nein "Hallo hier Spricht Swetlana;)" spricht nicht von Bolschewiki - was "Mehrheit" bedeutet sondern von Bolschewismus und das kam im Nazi sprachgebrauch vor also darf ich doch Fragen welche Lektüre sie Abends an ihr Bettchen ließt...

Nicht Sicher
20.04.2012, 12:40
Bei Sklavenrasse denkt man eher an Bereicherung durch Ausbeutung. Vielleicht solltest du das konkretisieren. Sklavenarmee zur Rüstung.
Dann versteht man besser was du meinst.

Das übergeordnete Ziel war, jetzt global betrachtet, die Völker in einen kommunistischen und einen kapitalistischen Block zu spalten. Ganz nach dem Teile und Herrsche Prinzip.

Deshalb auch der kalte Krieg.

Lichtblau
20.04.2012, 12:41
Das ist dir ja unbenommen, kannst du finden, wie immer du möchtest. Allerdings reimen sich präzises Denken und Kultur-Romantik nur begrenzt gut... ;)

Was hälst du davon, wir machen ein kurzes Frage-Antwort-Spielchen, und du erkennst von alleine das der Sozialismus die Menschheit gerettet hat?

Freier Beobachter
20.04.2012, 12:41
So viele Lügen über Stalin und Gulags habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen... :umkipp:

Lichtblau
20.04.2012, 12:43
Das übergeordnete Ziel war, jetzt global betrachtet, die Völker in einen kommunistischen und einen kapitalistischen Block zu spalten. Ganz nach dem Teile und Herrsche Prinzip.

Deshalb auch der kalte Krieg.

Hier schreibt leider niemand mal einen längeren Absatz der seine Weltanschauung zusammenfassend darlegt. Da muss man immer raten, was der andere denkt.
Wie wärs wenn du deine Weltsicht als Diskussionsgrundlage mal kurz darlegen könntest?

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:45
Nein "Hallo hier Spricht Swetlana;)" spricht nicht von Bolschewiki - was "Mehrheit" bedeutet sondern von Bolschewismus und das kam im Nazi sprachgebrauch vor also darf ich doch Fragen welche Lektüre sie Abends an ihr Bettchen ließt...

Ich sehe schon, Grammatik hast du noch früher aufgegeben als Geschichte...

Von "Bolschewismus" - der sich als Sammelbegriff für den Überzeugungskanon der Bewegung direkt von "Bolschewik" ableitet - spricht noch heute jeder, der sich mit den historischen Ereignissen vor und nach der Oktoberrevolution beschäftigt, bevor dann Leninismus und später Stalinismus als Oberbegriff verwendet werden.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:46
So viele Lügen über Stalin und Gulags habe ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen... :umkipp:


Ich finde es eigentlich mal ganz Belustigend Gestern hab ich mal ein Abend damit verbracht die Gesperrten Threads hier zu lesen und Heute diesen Strang was kommt als nächstes Marxisten Essen ihre Kinder auf ?!:))

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:47
Was hälst du davon, wir machen ein kurzes Frage-Antwort-Spielchen, und du erkennst von alleine das der Sozialismus die Menschheit gerettet hat?

Aber nur, wenn wir das nach stalinistischen Regeln spielen!

Dazu braucht man:

1x Fragesteller (das willst ja du sein)
1x Befragter (offenbar meine Rolle)
1x NKWD-Agent, der dem Befragten eine Makarov an den Kopf hält und ihm die "richtigen" Antworten vorsagt. (DenkMal ist ja weg, such du jemand für diesen Job aus)

Und schließlich: Du hältst die Menschheit für gerettet und sagst mit, ich müsste noch viel lernen? Och Gottchen, das ist süß! :hihi:

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:48
Ich sehe schon, Grammatik hast du noch früher aufgegeben als Geschichte...

Von "Bolschewismus" - der sich als Sammelbegriff für den Überzeugungskanon der Bewegung direkt von "Bolschewik" ableitet - spricht noch heute jeder, der sich mit den historischen Ereignissen vor und nach der Oktoberrevolution beschäftigt, bevor dann Leninismus und später Stalinismus als Oberbegriff verwendet werden.

Sprachgebrauch im Nationalsozialismus
http://www.s-lessmann.de/Sprachgebrauch%20im%20Nationalsozialismus.pdf

Swetlana
20.04.2012, 12:51
Aha ok und darum sind es Fakten zur Info die NS-Nazi Propaganda nannte diese Arbeiter und Kämpfer Bolschewisten also darf ich fragen woher sie ihre Quellen haben, so was nennt sich Nämlich Geschichtsfälschung...

Beweisen SIE mir, das jene von mir aufgeführten Beobachter die Unwahrheit über die Massenmorde der Bolschewiken verkündeten haben.

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:51
Sprachgebrauch im Nationalsozialismus
http://www.s-lessmann.de/Sprachgebrauch%20im%20Nationalsozialismus.pdf

Ja, und alle, die heute davon reden, MÜSSEN verstockte pöse Nazis sein, keine Frage. Das gilt natürlich auch für andere pöse Nazi-Worte, wie z.B. "Bleistift", "Bettlaken" oder "Wasserclosett". Aber immerhin zeigst du Einsicht und schreibst nix mehr selber :)


Beweisen SIE mir, das jene von mir aufgeführten Beobachter die Unwahrheit über die Massenmorde der Bolschewiken verkündeten haben.

Spar doch die Mühe, da kommt doch eh nix mit Substanz. ;)

Lichtblau
20.04.2012, 12:51
Aber nur, wenn wir das nach stalinistischen Regeln spielen!

Dazu braucht man:

1x Fragesteller (das willst ja du sein)
1x Befragter (offenbar meine Rolle)
1x NKWD-Agent, der dem Befragten eine Makarov an den Kopf hält und ihm die "richtigen" Antworten vorsagt. (DenkMal ist ja weg, such du jemand für diesen Job aus)

Und schließlich: Du hältst die Menschheit für gerettet und sagst mit, ich müsste noch viel lernen? Och Gottchen, das ist süß! :hihi:

Na dann nicht, sterbe eben in der Unwahrheit.

Und im übrigen bedeutet eine Rettung in der Vergangenheit keine Rettung für die Zukunft.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 12:55
Ja, und alle, die heute davon reden, MÜSSEN verstockte pöse Nazis sein, keine Frage. Das gilt natürlich auch für andere pöse Nazi-Worte, wie z.B. "Bleistift", "Bettlaken" oder "Wasserclosett". Aber immerhin zeigst du Einsicht und schreibst nix mehr selber :)

Wieso es geht doch nicht darum wer am meisten schreibt sondern wer Fakten bringt und außer "Nazi" Geschisse hab ich hier von ihnen noch wenig gehört.:)

OneDownOne2Go
20.04.2012, 12:58
Na dann nicht, sterbe eben in der Unwahrheit.

Und im übrigen bedeutet eine Rettung in der Vergangenheit keine Rettung für die Zukunft.

Vielleicht ist dir bewusst, wie viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserer persönlichen Überzeugung abhängen. Für die Fragen, die du stellst, gibt es - aus deiner Sicht - nur jeweils eine denkbare Antwort, und deren Essenz ist am Ende, dass der Kommunismus die Welt gerettet hat. Aber die innere Konsistenz eines Denkmodells sagt gar nichts über seine äußere Richtigkeit oder gar Allgemeingültigkeit.

Wir können das Spielen (elmo kann die Makarov halten ;) ), aber du wirst nicht die Antworten bekommen, die du erwartest. Und du wirst überzeugt sein, dass das nur auf mein Unwissen und mein falsches Verständnis der Welt zurück zu führen ist. Was ich, zugegeben unernst, sagen wollte war: Hat keinen Zweck, weltanschaulich kommen wir zwei niemals auf einem Stern zusammen, da reicht ein ganzes Universum nicht. :)


Wieso es geht doch nicht darum wer am meisten schreibt sondern wer Fakten bringt und außer "Nazi" Geschisse hab ich hier von ihnen noch wenig gehört.:)

Das ist nicht mal 'ne Antwort wert... :]

Freier Beobachter
20.04.2012, 13:01
Letztendlich haben beide den Krieg verloren: Der Bolschewismus und der Nationalsozialismus. Ersetzt wurde das ganze mit der neuen Weltornung, wie sie heute anzutreffen ist. Beides wäre vorteilhafter für das Volk, als es jetzt der Fall ist. Wir werden absolut kontrolliert. Statt uns zu streiten sollten wir nach vorne sehen, denn der Westen siegt und vernichtet das wenige, das noch vom deutschen Volke übrig ist, während die slawisch stämmigen Deutschen sich selbst schon als Nichtdeutsche sehen.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 13:08
Beweisen SIE mir, das jene von mir aufgeführten Beobachter die Unwahrheit über die Massenmorde der Bolschewiken verkündeten haben.

Ok folgendes ist einfach fest zu halten das Geschichtsschreiber vorallem aus den USA werfen immer alles in einem Topf zb es wurden 40 Millionen Menschen umgebracht, so jetzt aber kommt die Frage in welchem Zeitraum und von wem da wird es meistens schon schwammiger, es heißt dann ganz einfach Natürlich durch die Kommunisten usw, beschäftigt man sich aber näher merkt man zb das sogar die Bürgerkriegs Toten dazu gezählt werden und wenn man dies Hinterfragt heißt es dann ja es gab eine Hungernot in den 20,s Jahren wenn man dies dann Hinterfragt kommt man darauf ja was war Passiert es konnte eine ganze Zeit also kein Getreide Gesät werden, weil man ja nicht in ein Bürgerkrieg die Landwirtschaft betreiben kann zb...


Zu den Quellen die sind meisten sehr Ominöse ich kenne einige Bücher die Berufen sich ausschließlich auf Weißrussische Nazi Kollaborateure die in den USA übergesiedelt sind andere rühren auf Beobachtungen jetzt frage ich mich einfach wie möchte ein Englische Geheimdienst Angehöriger so viele Tote gesehen haben?!

Es gibt einfach keine Quellen die diese Behauptungen beweisen und mit Beweisen meine ich Unabhängige Zeugen...

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 13:12
Das ist nicht mal 'ne Antwort wert... :]

Das war mir klar warum nur muß ich immer beweise bringen und sie nur Behauptungen, schon komisch das ganze, ja ein Lügengebäude fällt immer zu erst wenn das Fundament wackelt.:)

cajadeahorros
20.04.2012, 13:15
Unten ist eine Quelle zum Sprachgebrauch im III. Reich mit folgendem Schlußabsatz:

"...jede Unterhaltung mit einem Erfolg der nationalsozialistischen Sprachsteuerung und ihre Ideologie war in jedem Gespräch gegenwärtig."

Darüber sollten alle ach so linken Sprachsteuerer mal nachdenken, seien es Migrant_innen oder Nichtmigrant_innen.

mabac
20.04.2012, 13:23
Es ist natürlich schwer festzustellen, wann sich Stalins Judenfeindlichkeit ausgebildet hat. Dein Zitat muss man auch insofern relativieren, als das in der Sowjetführung fast alles Juden waren. Mathematisch gesehen musste es also primär Juden erwischen, wenn da Säuberung durchgeführt wurden.

Wenn ich mir die Mitgliederliste des Sekretariat des Zentralkomitees und des Politbüros der Kommunistischen Partei der Sowjetunion von 1924 bis 1953 anschaue, dann waren während dieser Zeit neben Kaganowitsch, der Stalin überlebte, nur Bucharin in der höchsten Sowjetführung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sekretariat_des_Zentralkomitees_der_Kommunistische n_Partei_der_Sowjetunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953
http://de.wikipedia.org/wiki/Politb%C3%BCro_der_Kommunistischen_Partei_der_Sowj etunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953

Also scheint es mit Ihrer mathematischen Begabung oder mit Ihrem Wissen über den Bolschewismus nicht zum besten zu stehen. :D

mabac
20.04.2012, 13:31
Kleiner Literaturtipp ,
Ernte des Todes, Stalins Holocaust in der Ukraine 1929-33 Verlag Langen Müller

vierzehn Millionen Tote, mein Herr sind kein Klacks

1. besitze ich das Buch von Conquest (wahrscheinlich länger als Sie in Deutschland leben)
2. ist der Hungerholocaust nicht das Thema, da er vor dem Endsieg stattfand.

Sie scheinen, was Jahreszahlen angeht, ein wenig verwirrt zu sein! :D

Nicht Sicher
20.04.2012, 13:33
Wenn ich mir die Mitgliederliste des Sekretariat des Zentralkomitees und des Politbüros der Kommunistischen Partei der Sowjetunion von 1924 bis 1953 anschaue, dann waren während dieser Zeit neben Kaganowitsch, der Stalin überlebte, nur Bucharin in der höchsten Sowjetführung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sekretariat_des_Zentralkomitees_der_Kommunistische n_Partei_der_Sowjetunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953
http://de.wikipedia.org/wiki/Politb%C3%BCro_der_Kommunistischen_Partei_der_Sowj etunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953

Also scheint es mit Ihrer mathematischen Begabung oder mit Ihrem Wissen über den Bolschewismus nicht zum besten zu stehen. :D

Und wie viele davon sind Kryptojuden, die russische Namen angenommen haben? Was ist mit der Tscheka bzw. dem Nachfolger NKWD und den restlichen Geheimdiensten, die die Massenmorde an Russen organisierten und ausführten? Was ist mit den Revolutionären während des Roten Terrors, wo schon Millionen Russen ermordet wurden? Was ist mit den jüdischen Bankstern wie Jacob Schiff, die die jüdisch-bolshewistische Machtergreifung finanziert haben?

Das was du hier betreibst ist ein typisches Beispiel für Desinformation.

Elmo allein zu Hause
20.04.2012, 13:33
Wenn ich mir die Mitgliederliste des Sekretariat des Zentralkomitees und des Politbüros der Kommunistischen Partei der Sowjetunion von 1924 bis 1953 anschaue, dann waren während dieser Zeit neben Kaganowitsch, der Stalin überlebte, nur Bucharin in der höchsten Sowjetführung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sekretariat_des_Zentralkomitees_der_Kommunistische n_Partei_der_Sowjetunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953
http://de.wikipedia.org/wiki/Politb%C3%BCro_der_Kommunistischen_Partei_der_Sowj etunion#Stalin-Zeit_1924_bis_1953

Also scheint es mit Ihrer mathematischen Begabung oder mit Ihrem Wissen über den Bolschewismus nicht zum besten zu stehen. :D

Das glaube ich auch wieso nur 1 ich komme schon auf (1)3 also auf 13 sehr Merkwürdig wir reden hier auch über Leitende Funktionäre.

mabac
20.04.2012, 13:41
Und wie viele davon sind Kryptojuden, die russische Namen angenommen haben? Was ist mit der Tscheka bzw. den Nachfolger NKWD und den restlichen Geheimdiensten, die die Massenmorde an Russen organisierten und ausführten? Was ist mit den Revolutionären während des Roten Terrors, wo schon Millionen Russen ermordet wurden?

Das was du hier betreibst ist ein typisches Beispiel für Desinformation.

Nun, ich betrachte jeden Christen als Kryptojuden. Wenn Sie das ebenso sehen, wäre Deutschland ein Judenstaat. :D

Nicht Sicher
20.04.2012, 13:41
http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/TMbZB5AmzAI/AAAAAAAAIys/NazPG_dOxCY/s1600/US%2BIntelligence%2BBolsheviks.jpg

Sprecher
20.04.2012, 15:58
Warum hat nun der Bolschewistenführer Stalin die Christen in seinem Machtbereich nicht geholocaustet?

Das haben doch schon Stalins jüdische Vorgänger getan :]

Sprecher
20.04.2012, 16:00
Und wie viele davon sind Kryptojuden, die russische Namen angenommen haben? Was ist mit der Tscheka bzw. dem Nachfolger NKWD und den restlichen Geheimdiensten, die die Massenmorde an Russen organisierten und ausführten? Was ist mit den Revolutionären während des Roten Terrors, wo schon Millionen Russen ermordet wurden? Was ist mit den jüdischen Bankstern wie Jacob Schiff, die die jüdisch-bolshewistische Machtergreifung finanziert haben?

Das was du hier betreibst ist ein typisches Beispiel für Desinformation.

Es stimmt allerdings daß nach 45 der jüdische Einfluss in der Sowjetunion zurückgedrängt wurde. Stalin war sauer da ihm klar wurde daß die Auserwählten ihn nur die Drecksarbeit machen liessen.

ada
21.04.2012, 17:49
Eustace Mullins on Communism

http://www.youtube.com/watch?v=1Q3T5-Z8ny0

und die Nachfolger:

ada
21.04.2012, 17:52
Neocons (http://einedeutscheweise.wordpress.com/2012/02/24/dir-neocons/l)! Schon immer beraten von hinter den Fassaden agierenden Rabbis wie zum
Beispiel Rabbi Judah Nadich der Berater von Eisenhower (ein schwedischer Jude) (http://www.erichufschmid.net/TFC/Eisenhower-death-camps.html)!
Nadich war auch 1952 bei den hearings (http://archive.org/details/hearingsappunit) für die Einbürgerung und Vorbereitung der in
den 1965 verabschiedeten Gesetze für die Einwanderungspolitik (http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_and_Nationality_Act_of_1965) als chairman maßgeblich beteiligt.

http://archive.org/details/hearingsappunit


Rabbi Judah Nadich, representing the Jewish Community Council of
Metropolitan Boston : the Boston Chapter of the American Jewish Committee
; Nevp England Region, American Jewish Congress ; New England
Region, Anti-Defamation League of B'nai B'rith ; Hebrew Immigrant
Aid Society; Boston Section, Jewish Labor Committee; Department of
Massachusetts, Jewish War Veterans ; Bridgeport, Conn., Jewish Community
Council ; Connecticut Jewish Community Relations Council;
Hartford, Conn., Jewish Federation ; and the New Haven, Conn., Jewish
Community Council





http://www.youtube.com/watch?v=Zx1Jpxel-1k