PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein von Chaoten, Ausländern und Demokratiefeinden beschimpft und ausgepfiffen!



latinroad
16.08.2005, 08:00
Laut Focus: 16.08.05 |
Der Titel der Wahlkampfveranstaltung des Kreuzberger Christdemokraten Kurt Wansner ließ keine Tumulte erwarten: Von Ulrike Plewnia, Berlin

Unter dem Motto „Gemeinsinn statt Multi-Kulti“ hatte der Bundestagsaspirant türkische Gewerbetreibende und deutsche wie türkische Journalisten in ein türkisches Lokal in „Klein-Istanbul“ zu einer Diskussion eingeladen. Geplant war zudem ein Spaziergang über die Oranienstraße, der bekannten Meile türkischer Döner-Salons, Reisebüros und Szene-Cafes.

„Beckstein, hau ab!“

Der prominente Gast jedoch ließ den Adrenalinspiegel vieler Multi-Kulti-Verfechter hochschnellen: Günter Beckstein, bayrischer Innenmnister. Erst mit 40 Minuten Verspätung nach ohrenbetäubenden Trillerpfeifen-Konzert und aggressiven Tumulten von rund 400 Autonomen konnte die Veranstaltung beginnen. Eifernde Jugendliche und junge Erwachsene, darunter nur wenige Türken, schriien immer wieder: „Beckstein, hau ab.“

Hintereingang benutzt

Sie hatten zunächst einigermaßen friedlich gegen den Besuch des CSU-Politikers im Szenebezirk demonstriert, ihn nur als „Hetzer und Faschist“ beschimpft. Unterstützt von SPD-Sympathisanten, Linken und Grünen-Anhängern, die zuvor mit grünen-Chefin Claudia Roth durch die Oranienstraße gezogen waren, störten die Autonomen durch Rangeleien und Gebrüll vor dem kleinen Lokal „Hasir“ so massiv, dass der bajuwarische Wahlkämpfer das Restaurant durch den Hintereingang betrat.

Restauranteingang hermetisch abgeriegelt

CDU-Granden wie Berlins Fraktionsschef hatten während der Warteminuten auf der Straße schon Zweifel, ob Beckstein ihnen überhaupt gegen den Rat der Polizei im Wahlkampf Schützenhilfe leisten würde. Er kam, nachdem sich acht Wannen postiert, rund 100 Beamte eingefunden und den Eingang in das Hasir abgeriegelt hatten. „Solch einen Empfang hatte ich nicht erwartet. Ich hatte mit einem Gespräch unter Freunden gerechnet.“ So locker quittierte Beckstein die massiven Proteste.

Beckstein betont jovial

Der CSU-Politiker gab sich überhaupt betont jovial, vielleicht um die Ängste vor dem vermeintlichen Scharfmacher aus München zu zerstreuen. Immerhin hatte ihn der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde zu Berlin Tacittin Yakin (selbst CDU-Mitglied) mit freundlichen Worten begrüßt. Er erwarte mehr von einer CDU-Bundesregierung als von Rot-Grün, nur in der Frage der EU-Mitgliedschaft sei man anderer Meinung, so Yakin.

Durchgeschwitztes blaues Hemd

Sachlich antwortete Beckstein auf die Fragen, betonte dabei immer wieder die „Ehrlichkeit“ seiner Positionen, etwa in der Frage der Überwachung der Moscheen (ja), der EU-Vollmitgliedschaft der Türkei (nein), der doppelten Staatsbürgerschaft (nein). Schon bald legte er in der schneidenden Schweißluft sein Anzugjacket ab, ein durchgeschwitztes blaues Hemd kam zum Vorschein. Selbstbewußt pries der Franke während des rund einstündigen Frage-und Antwortspiels vor handverlesenem Publikum die Vorzüge des bayrischen Schulsystems, etwa die Sprachförderklassen für Migrantenkinder. „PISA zeigt, dass türkische Kinder bei uns oft besser abschneiden als deutsche Kinder in anderen Ländern.“

„Es war mir eine Freude“

Zudem würden sie beim Kindergartenbesuch mit höheren Zuschüssen (130 %) gefördert als ihre deutschen Altergenossen. Zum Abschied bekannte der Jurist, der in einer von Angela Merkel geführten Bundesregierung das Amt des Bundesinnenmnisters anstrebt : „Es war mir eine Freude mit Ihnen zu diskutieren“ und verschwand zu seinem nächsten Terrmin nach Reinickendorf. Dort dürfte es ruhiger zugegangen sein.

Es ist schon erstaunlich wie diese Chaoten, Sozialhilfeempfänger und Demokratiefeinde sich aufführen.

Angel of Retribution
16.08.2005, 08:32
Demokratiefeinde sind nicht die, die öffentlich ihre Meinung sagen, sondern die, die sie deswegen beschimpfen.

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 08:51
Allerdings gehört es zur demokratischen Kultur, zu Sitte, Anstand und guter Kinderstube, daß man legale Versammlungen politischer Gegner tolleriert und in Ruhe läßt, damit jeder seine Argumente und Meinungen auch in der Öffentlichkeit ungestört vertreten kann!!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 08:54
Wenn die REP`s oder ähnliche, deren Gesinnung ich nicht teile, eine Wahlkampfveranstaltung vom Fischer stürmen würden wäre da Geschrei wieder groß. Ich denke, daß auch die politisch extrem Linken wie Rechten sich etwas in Zurückhaltung üben sollten, wenn sie wünschen, daß sie nicht einfach nur als Chaoten, Wirrköpfe, Störenfriede und ewig Gestrige (Rechts wie Links!) angesehen werden!

Wenn sich solche jedoch wie eine horde wilder Affen aufführt, welcher seriöse und vernünftige Mensch sieht denn dann in Ihnen eine Wahlalternative??

basti
16.08.2005, 09:19
die autonomen sind zumeist der bodensatz bei demos.
besoffen und stinkend tauchen sie dort auf und machen terror.

Roberto Blanko
16.08.2005, 09:25
Was hat Beckstein in Berlin-Kreuzberg zu suchen. Er wird dort niemanden überzeugen können, die Union zu wählen.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
16.08.2005, 11:53
die autonomen sind zumeist der bodensatz bei demos.
besoffen und stinkend tauchen sie dort auf und machen terror.
Ich glaub du verwechselst Autonome und Punks: Bei den Meisten Autonomen Gruppen sind Alkohol und Drogen während Demos und Aktionen absolut tabu, da sie die Einsatzfähigkeit zu stark einschränken.

Bakerman
16.08.2005, 12:05
Ich glaub du verwechselst Autonome und Punks: Bei den Meisten Autonomen Gruppen sind Alkohol und Drogen während Demos und Aktionen absolut tabu, da sie die Einsatzfähigkeit zu stark einschränken.

Nüchtern solchen Terror zu veranstalten könnte problematisch werden! Normalerweise sind diese Chaoten festzunehmen und wegen Landfriedensbruches anzuklagen

politi_m
16.08.2005, 12:19
Es ist klar, dass ein Auftritt in dem Gebiet, wo Hans-Christian Ströbele direkt in den Bundestag gewählt wurde, für ihn recht problematisch werden kann. Und dann auch noch kurz nach den aufheizenden Worten seines Chefs...

Der Patriot
16.08.2005, 12:27
Ich glaub du verwechselst Autonome und Punks: Bei den Meisten Autonomen Gruppen sind Alkohol und Drogen während Demos und Aktionen absolut tabu, da sie die Einsatzfähigkeit zu stark einschränken.

Du bringst es auf den Punkt: wärend. Das Asoziale Pack kotzt mich schon so an. Die Polizei sollte mit aller Gewalt gegen das Pack vorgehen!

Apollon7
16.08.2005, 16:34
Was hat Beckstein in Berlin-Kreuzberg zu suchen. Er wird dort niemanden überzeugen können, die Union zu wählen.

Gruß
Roberto


Du hast Kreuzberg schon abgeschrieben. Wenn alles so war, wie es geschildert wurde, dann muss man Beckstein Hochachtung zollen.

Hochmeister
16.08.2005, 16:50
ein Vorgeschmack auf das was uns in zukunft bevorsteht...

Roberto Blanko
16.08.2005, 19:19
Du hast Kreuzberg schon abgeschrieben. ....

Ganz im Gegenteil.

Gruß
Roberto

Gothaur
16.08.2005, 20:00
Es ist klar, dass ein Auftritt in dem Gebiet, wo Hans-Christian Ströbele direkt in den Bundestag gewählt wurde, für ihn recht problematisch werden kann. Und dann auch noch kurz nach den aufheizenden Worten seines Chefs...
Du meins,t Ströppele hat es trotz seinen charismatschigen Patzfissmus nicht geschafft, seinen JüngernInnen Frieden, Anstand und Sitte beizubringen, daß Gewalt nicht Mittel zum Zweck sein sollte? 8o
Der Mahatma Berlins versagt da kläglich? Armes Deutschland. :(
:cool:
Gothaur

politi_m
16.08.2005, 20:08
Du meins,t Ströppele hat es trotz seinen charismatschigen Patzfissmus nicht geschafft, seinen JüngernInnen Frieden, Anstand und Sitte beizubringen, daß Gewalt nicht Mittel zum Zweck sein sollte? 8o
Der Mahatma Berlins versagt da kläglich? Armes Deutschland. :(
:cool:
GothaurTja, wenn es selbst unser beliebter Ströbele nicht schafft, dann scheint Kreuzberg wirklich ein heißes Pflaster zu sein!
Außerdem kann Ströbele bestimmt nicht türkisch, so werden bei ungefähr der Hälfte der Kreuzberger seine Friedensbotschaften nicht angekommen sein, trotz größtmöglicher Anstrengungen. :D

Zecke
19.08.2005, 08:32
die autonomen sind zumeist der bodensatz bei demos.
besoffen und stinkend tauchen sie dort auf und machen terror.
Falls du die autonomen Nationalisten meinst, stimme ich dir ohne weiteres zu.

Angel of Retribution
19.08.2005, 08:35
Du bringst es auf den Punkt: wärend. Das Asoziale Pack kotzt mich schon so an. Die Polizei sollte mit aller Gewalt gegen das Pack vorgehen!
Als ob du nie zum Saufen gegangen wärst...

Der Patriot
19.08.2005, 08:36
Falls du die autonomen Nationalisten meinst, stimme ich dir ohne weiteres zu.

Sowas gibts? Ich kenne Nationalisten nur als gutgesittet Menschen. Außerdem nehmen "Rechte" im Gegensatz zu "Linken" keine Drogen.

Der Patriot
19.08.2005, 08:40
Als ob du nie zum Saufen gegangen wärst...

Doch, aber ich besaufe mich nicht täglich und Heroin konsumiere ich auch net.


Demokratiefeinde sind nicht die, die öffentlich ihre Meinung sagen, sondern die, die sie deswegen beschimpfen.

Das kann man ohne weiteres so stehen lassen. Aber randerlieren im Drogen- und Alkoholrausch ist in meinen Augen keine politische Meinungsaussage.

Zecke
19.08.2005, 09:02
Sowas gibts?
Ja klar, unwissender Patriot. Gib mal "autonome Nationalisten" bei Google ein, und du wirst dein "blaues" Wunder erleben.


Ich kenne Nationalisten nur als gutgesittet Menschen. :lol: :lol:


Außerdem nehmen "Rechte" im Gegensatz zu "Linken" keine Drogen. Jedes mal, wenn ich Faschoskins begegne, sind die vollgedröhnt, frag mal Kamerad Würfelqualle. :D :D :D

Der Patriot
19.08.2005, 09:20
Ja klar, unwissender Patriot. Gib mal "autonome Nationalisten" bei Google ein, und du wirst dein "blaues" Wunder erleben.

de.indymedia.org, ANTIFA,... wie objetiv! :rolleyes:


Jedes mal, wenn ich Faschoskins begegne, sind die vollgedröhnt, frag mal Kamerad Würfelqualle. :D :D :D

Was bitte ist ein "Faschoskin"?

Zecke
19.08.2005, 09:30
de.indymedia.org, ANTIFA,... wie objetiv! :rolleyes:
Du sollst doch die Suchfunktion von Google benutzen, und nicht von indymedia. Unter Anderen wirst du dann jede Menge Gruppen finden, die sich autonome Nationalisten nennen.


Was bitte ist ein "Faschoskin"?
Das sind Faschos mit Glatze.

Der Patriot
19.08.2005, 09:31
Das sind Faschos mit Glatze.

Ich will ne Erklärung und nicht eine alternative Bezeichnung.

Zecke
19.08.2005, 09:34
Ich will ne Erklärung und nicht eine alternative Bezeichnung.
Wie unselbstständig bist du denn ?
Gebe bei Wikipedia den Begriff Faschisten oder Faschismus ein, dann hast du eine Erklärung.

Der Patriot
19.08.2005, 09:37
Wie unselbstständig bist du denn ?
Gebe bei Wikipedia den Begriff Faschisten oder Faschismus ein, dann hast du eine Erklärung.

Ich habe das Gefühl du bist nur ein Hetzer, der Menschen mit einer anderen (nationaleren) Gesinnung als du in die "braune" Ecke drängen will. Fragt man dich dann nach einer Erklärung wirst du bockig.

Zecke
19.08.2005, 09:41
Ich habe das Gefühl du bist nur ein Hetzer, der Menschen mit einer anderen (nationaleren) Gesinnung als du in die "braune" Ecke drängen will. Fragt man dich dann nach einer Erklärung wirst du bockig.
Nö, bockig bin ich nicht, im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich.

BMW M6
24.08.2005, 00:58
Laut Focus: 16.08.05 |
Der Titel der Wahlkampfveranstaltung des Kreuzberger Christdemokraten Kurt Wansner ließ keine Tumulte erwarten: Von Ulrike Plewnia, Berlin

Unter dem Motto „Gemeinsinn statt Multi-Kulti“ hatte der Bundestagsaspirant türkische Gewerbetreibende und deutsche wie türkische Journalisten in ein türkisches Lokal in „Klein-Istanbul“ zu einer Diskussion eingeladen. Geplant war zudem ein Spaziergang über die Oranienstraße, der bekannten Meile türkischer Döner-Salons, Reisebüros und Szene-Cafes.

„Beckstein, hau ab!“

Der prominente Gast jedoch ließ den Adrenalinspiegel vieler Multi-Kulti-Verfechter hochschnellen: Günter Beckstein, bayrischer Innenmnister. Erst mit 40 Minuten Verspätung nach ohrenbetäubenden Trillerpfeifen-Konzert und aggressiven Tumulten von rund 400 Autonomen konnte die Veranstaltung beginnen. Eifernde Jugendliche und junge Erwachsene, darunter nur wenige Türken, schriien immer wieder: „Beckstein, hau ab.“

Hintereingang benutzt

Sie hatten zunächst einigermaßen friedlich gegen den Besuch des CSU-Politikers im Szenebezirk demonstriert, ihn nur als „Hetzer und Faschist“ beschimpft. Unterstützt von SPD-Sympathisanten, Linken und Grünen-Anhängern, die zuvor mit grünen-Chefin Claudia Roth durch die Oranienstraße gezogen waren, störten die Autonomen durch Rangeleien und Gebrüll vor dem kleinen Lokal „Hasir“ so massiv, dass der bajuwarische Wahlkämpfer das Restaurant durch den Hintereingang betrat.

Restauranteingang hermetisch abgeriegelt

CDU-Granden wie Berlins Fraktionsschef hatten während der Warteminuten auf der Straße schon Zweifel, ob Beckstein ihnen überhaupt gegen den Rat der Polizei im Wahlkampf Schützenhilfe leisten würde. Er kam, nachdem sich acht Wannen postiert, rund 100 Beamte eingefunden und den Eingang in das Hasir abgeriegelt hatten. „Solch einen Empfang hatte ich nicht erwartet. Ich hatte mit einem Gespräch unter Freunden gerechnet.“ So locker quittierte Beckstein die massiven Proteste.

Beckstein betont jovial

Der CSU-Politiker gab sich überhaupt betont jovial, vielleicht um die Ängste vor dem vermeintlichen Scharfmacher aus München zu zerstreuen. Immerhin hatte ihn der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde zu Berlin Tacittin Yakin (selbst CDU-Mitglied) mit freundlichen Worten begrüßt. Er erwarte mehr von einer CDU-Bundesregierung als von Rot-Grün, nur in der Frage der EU-Mitgliedschaft sei man anderer Meinung, so Yakin.

Durchgeschwitztes blaues Hemd

Sachlich antwortete Beckstein auf die Fragen, betonte dabei immer wieder die „Ehrlichkeit“ seiner Positionen, etwa in der Frage der Überwachung der Moscheen (ja), der EU-Vollmitgliedschaft der Türkei (nein), der doppelten Staatsbürgerschaft (nein). Schon bald legte er in der schneidenden Schweißluft sein Anzugjacket ab, ein durchgeschwitztes blaues Hemd kam zum Vorschein. Selbstbewußt pries der Franke während des rund einstündigen Frage-und Antwortspiels vor handverlesenem Publikum die Vorzüge des bayrischen Schulsystems, etwa die Sprachförderklassen für Migrantenkinder. „PISA zeigt, dass türkische Kinder bei uns oft besser abschneiden als deutsche Kinder in anderen Ländern.“

„Es war mir eine Freude“

Zudem würden sie beim Kindergartenbesuch mit höheren Zuschüssen (130 %) gefördert als ihre deutschen Altergenossen. Zum Abschied bekannte der Jurist, der in einer von Angela Merkel geführten Bundesregierung das Amt des Bundesinnenmnisters anstrebt : „Es war mir eine Freude mit Ihnen zu diskutieren“ und verschwand zu seinem nächsten Terrmin nach Reinickendorf. Dort dürfte es ruhiger zugegangen sein.

Es ist schon erstaunlich wie diese Chaoten, Sozialhilfeempfänger und Demokratiefeinde sich aufführen.Naja was kann man dazu sagen. Ich bin zwar nicht schwul, aber gerade deswaegen liebe ich diese tolle Menschen "wo man nur die Augen sieht und dann tut es nur noch weh."
http://www.autonomes-zentrum.org/ai/texte/ksk-killer.jpg

Soviel ich weiss mögen die Linken diese tolle Menschen aber nicht und das ist auch gut so.

http://media.de.indymedia.org/images/2004/04/80746.jpg
PDS gegen Polizei.
Quelle: http://www.de.indymedia.org/2004/04/80741.shtml