PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man eine Partei gleichschaltet - die Piraten !



Erik der Rote
19.04.2012, 18:28
Wer wissen will wie unsere totalitärer BRD Vasallenstaat eine Partei anhand der Mitglieder gleichschaltet kann das jetzt bei den Piraten beobachten !

Der Berliner Piratenchef Hartmut Semken soll zurücktreten - das fordern mehrere Mitglieder seines Landesverbands. Sie werfen ihm vor, er verharmlose das Problem mit Neonazis und anderen Radikalen in der Partei. Der Landeschef weist die Anschuldigungen zurück.


Berlin - Der Landesvorsitzende der Berliner Piraten, Hartmut Semken, gerät in der Debatte um radikale Problemmitglieder unter Druck. Semken hatte in einem Blog-Eintrag Neonazi-Gegner in seiner Partei kritisiert und eine rigorose Abgrenzung gegenüber Rechtsextremisten indirekt abgelehnt. Nun fordern mehrere Mitglieder des Berliner Landesverbands, darunter ein Abgeordneter der Fraktion im Abgeordnetenhaus, Semkens Rücktritt.

die Gleichschaltung verläuft reibungslos !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828476,00.html

Sprecher
19.04.2012, 19:56
Pirat wegen umstrittener Aussage zum Zentralrat der Juden in Kritik

Wegen einer umstrittenen Aussage zum Zentralrat der Juden ist ein Direktkandidat der Piratenpartei für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein in die Kritik geraten. "Der Zentralrat der Juden wird ab 2012 mit 10 Millionen Euro (!) aus hart erarbeiteten Steuergeldern alimentiert! Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle", schrieb der Direktkandidat im Wahlkreis Lübeck-Ost, Manfred Vandersee, am Donnerstag im Internet.

http://nachrichten.t-online.de/pirat-wegen-umstrittener-aussage-zum-zentralrat-der-juden-in-kritik/id_55748402/index?news

Das ist aber böse einfach so die Wahrheit zu sagen. Ich bin entsetzt.

Shahirrim
19.04.2012, 19:57
Pirat wegen umstrittener Aussage zum Zentralrat der Juden in Kritik

Wegen einer umstrittenen Aussage zum Zentralrat der Juden ist ein Direktkandidat der Piratenpartei für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein in die Kritik geraten. "Der Zentralrat der Juden wird ab 2012 mit 10 Millionen Euro (!) aus hart erarbeiteten Steuergeldern alimentiert! Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle", schrieb der Direktkandidat im Wahlkreis Lübeck-Ost, Manfred Vandersee, am Donnerstag im Internet.

http://nachrichten.t-online.de/pirat-wegen-umstrittener-aussage-zum-zentralrat-der-juden-in-kritik/id_55748402/index?news

Das ist aber böse einfach so die Wahrheit zu sagen. Ich bin entsetzt.

Oha, die Piraten haben Majestätsbeleidigung begangen!

Lehel
19.04.2012, 19:58
Es scheint sich im Fall der Piraten der durchzusetzen der am lautesten schreit, das sind die Linksextremen in der Partei.
Die Piraten sind eine kommunistische Partei mit Internetanschluss, frei nach Christian Lindner.

Sprecher
19.04.2012, 20:00
Es scheint sich im Fall der Piraten der durchzusetzen der am lautesten schreit, das sind die Linksextremen in der Partei.
Piraten sind eine Kommunistische Partei mit Internetanschluss, frei nach Christian Lindner.

Ja aber den Medien scheinen die trotzdem noch nicht links genug zu sein. Oder man ärgert sich daß die Piraten Özdemir und Roth die Stimmen wegnehmen.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 20:04
Ja aber den Medien scheinen die trotzdem noch nicht links genug zu sein. Oder man ärgert sich daß die Piraten Özdemir und Roth die Stimmen wegnehmen.

Ja. Jetzt ist auch bei denen beschlossen, dass man Inzucht fördern will, ein bedingungsloses Schmarotzereinkommen und man will Frauenquoten im privaten Sektor. :umkipp:

Lehel
19.04.2012, 20:31
Ja aber den Medien scheinen die trotzdem noch nicht links genug zu sein. Oder man ärgert sich daß die Piraten Özdemir und Roth die Stimmen wegnehmen.
Vielleicht gönnen die Medien Rechten keinen Internetanschluss. Die Grünen und andere Linke Splittergruppen reagieren oft zickig wenn es ihnen um die Macht geht, so können sich Linkspartei und Grüne auch nicht so Recht leiden.


Pirat wegen umstrittener Aussage zum Zentralrat der Juden in Kritik

Wegen einer umstrittenen Aussage zum Zentralrat der Juden ist ein Direktkandidat der Piratenpartei für die Landtagswahl in Schleswig-Holstein in die Kritik geraten. "Der Zentralrat der Juden wird ab 2012 mit 10 Millionen Euro (!) aus hart erarbeiteten Steuergeldern alimentiert! Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle", schrieb der Direktkandidat im Wahlkreis Lübeck-Ost, Manfred Vandersee, am Donnerstag im Internet.

http://nachrichten.t-online.de/pirat-wegen-umstrittener-aussage-zum-zentralrat-der-juden-in-kritik/id_55748402/index?news

Das ist aber böse einfach so die Wahrheit zu sagen. Ich bin entsetzt.
Dabei kritisieren die Piraten auch andere Religionen in Bayern treten sie dafür ein das die Bischöfe nicht mehr vom Staat bezahlt werden. Setzen sich aber gleichzeitig für die Abschaffung der Kirchensteuer ein was nicht ganz schlüssig ist von den Piraten von was sollen die oberen Kirchenhirten dann leben, was ist mit der Finanzierung von wichtigen kirchlichen Einrichtungen die sich um Bildung, Soziales und Kulturgüter kümmern?
Wenn die Piraten konsequent sein wollen darf es auch beim Zentralrat der Juden keinen Maulkorb für einzelne Mitglieder der digitalen Freibeuter geben.

mick31
19.04.2012, 23:13
Bei denn Piraten past das schöne Sprichwort, "Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet"

Siddhartha
20.04.2012, 09:32
Ja. Jetzt ist auch bei denen beschlossen, dass man Inzucht fördern will, ein bedingungsloses Schmarotzereinkommen und man will Frauenquoten im privaten Sektor. :umkipp:

Also eine "Billigmarke" der Linken und Grünen?

fatalist
20.04.2012, 09:39
http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-sagen-eigenen-landtagskandidaten-ab/

Hannover (fm). Die Piratenpartei in Niedersachsen hat die Aufstellung des Kandidaten Carsten Schulz für die Landtagswahl annulliert, da er sich gegen die Strafverfolgung von Meinungsäußerungen einsetzt. Demnach solle die Meinungsfreiheit nicht mehr durch Strafen eingeschränkt werden. Dabei soll er unter anderem auch die Straffreiheit für das Leugnen des Holocaust und den freien Verkauf von Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ gefordert haben. Wegen der Anzweiflung des Holocaust wurden in der BRD schon etliche Menschen angeklagt. So wurde zum Beispiel der Rechtsanwalt Horst Mahler wegen derartiger Meinungsäußerungen zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Strafverfolgung prangerte der Pirat Carsten Schulz an. Doch sein Einsatz für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit ging seiner Partei zu weit, daher wurde seine Kandidatur von der Partei kurzerhand annulliert.

Passt alles: Linksgrüne Systempartei.
Die liberalen Kräfte bei den Piraten werden gerade rausgehauen.

fatalist
20.04.2012, 09:42
http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-fordern-rucktritt-ihres-berliner-landesvorsitzenden/

Piraten fordern Rücktritt ihres Berliner Landesvorsitzenden

Berlin (fm). Innerhalb der Piratenpartei ist ein heftiger Streit entbrannt. Grund der Meinungsverschiedenheit sind unterschiedliche Standpunkte zum Thema Meinungsfreiheit. Zwar spricht sich die Partei laut diverser Medienmeldungen für Bürgerrechte und Freiheit aus, jedoch gehen gerade bei der Definition der Freiheit die Meinungen innerhalb der Partei weit auseinander. Mehrere Mitglieder, die in der letzten Zeit von ihrem Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch machten, werden nun von anderen Parteimitgliedern stark kritisiert, indem diese freien Meinungsäußerungen als „rechtsradikales Gedankengut“ verunglimpft werden.

Mit Auschwitzkeule, die lernen dort sehr sehr schnell :)

Aufgrund des innerparteilichen Drucks bezeichnete er seine Verteidigung der rechtsgerichteten Parteimitglieder inzwischen als „womöglich größten Fehler meines Lebens“. Er wolle aber nicht sofort zurücktreten, sagte Semken laut dpa-Informationen.

Wer Meinungsfreiheit fordert, ist NAZI.
Geile Systempartei. Total auf Kurs.

mick31
20.04.2012, 09:43
http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-sagen-eigenen-landtagskandidaten-ab/

Hannover (fm). Die Piratenpartei in Niedersachsen hat die Aufstellung des Kandidaten Carsten Schulz für die Landtagswahl annulliert, da er sich gegen die Strafverfolgung von Meinungsäußerungen einsetzt. Demnach solle die Meinungsfreiheit nicht mehr durch Strafen eingeschränkt werden. Dabei soll er unter anderem auch die Straffreiheit für das Leugnen des Holocaust und den freien Verkauf von Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ gefordert haben. Wegen der Anzweiflung des Holocaust wurden in der BRD schon etliche Menschen angeklagt. So wurde zum Beispiel der Rechtsanwalt Horst Mahler wegen derartiger Meinungsäußerungen zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Strafverfolgung prangerte der Pirat Carsten Schulz an. Doch sein Einsatz für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit ging seiner Partei zu weit, daher wurde seine Kandidatur von der Partei kurzerhand annulliert.

Passt alles: Linksgrüne Systempartei.
Die liberalen Kräfte bei den Piraten werden gerade rausgehauen.


Meinungsfreiheit, aber in der BRD bitte schön nur für linke, grüne und K anaken

fatalist
20.04.2012, 09:47
Meinungsfreiheit, aber in der BRD bitte schön nur für linke, grüne und K anaken

Sischer, denn: Scheiss auf das Grundgesetz:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen ein klein wenig auseinander. Minimal sozusagen ;)

Suppenkasper
20.04.2012, 10:30
Bei denn Piraten past das schöne Sprichwort, "Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet"

Schöner kann man's kaum sagen.

Commodus
20.04.2012, 10:41
http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-fordern-rucktritt-ihres-berliner-landesvorsitzenden/

Mehrere Mitglieder, die in der letzten Zeit von ihrem Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch machten, werden nun von anderen Parteimitgliedern stark kritisiert, indem diese freien Meinungsäußerungen als „rechtsradikales Gedankengut“ verunglimpft werden.


Das ist ja mal ein echter Knüller! Meinungsfreiheit ist also was anrüchiges. Dieses System wird unter der eigenen Last an der eigenen hochgradigen Idiotie ersticken.

Meinungsfreiheit = Wahrheit = Systemrelevant

:lach:

Erik der Rote
20.04.2012, 10:47
Dabei kritisieren die Piraten auch andere Religionen in Bayern treten sie dafür ein das die Bischöfe nicht mehr vom Staat bezahlt werden. Setzen sich aber gleichzeitig für die Abschaffung der Kirchensteuer ein was nicht ganz schlüssig ist von den Piraten von was sollen die oberen Kirchenhirten dann leben, was ist mit der Finanzierung von wichtigen kirchlichen Einrichtungen die sich um Bildung, Soziales und Kulturgüter kümmern?
Wenn die Piraten konsequent sein wollen darf es auch beim Zentralrat der Juden keinen Maulkorb für einzelne Mitglieder der digitalen Freibeuter geben.

das ist alles legitim und gut und gehört zum Grundkanon jeder linken Partei aber den ZDJ zu kritisieren ist Blasphemie und Majestätsbeleidigung - die Piraten müssen jetzt zurecht gestutzt werden ! viele begreifen noch nicht wer hier das Sagen hat und das BRD Kasperletheater am Laufen hält !

fatalist
21.04.2012, 07:47
http://www.marinaslied.de/?p=726

Mir reichts jetzt.

Ich hab den Kaffee auf.
Gestern war ich auf einer Trauerfeier zum Jom HaSchoa, dem jüdischen Gedenktag zum Holocaust. Ich habe die Gebete mitgesprochen. Bei den Liedern habe ich kurz geweint.
Keine Stunde später musste ich mich von Friedmann dafür anschreien lassen, dass wir Nazis in der Partei dulden. Und er ist leider nicht der einzige.
Ich bin seit 5 Tagen unter engstem Termindruck in Berlin und versuche nach Kräften, die neuen Ideen, die wir haben, an Menschen zu vermitteln. Aber gefragt werde ich immer wieder nach den Rechten in unserer Partei. Dass sie parteiintern bei uns nichts zu melden haben und wenigstens regelmäßig auffliegen, ist dabei nicht interessant. Einerseits liegt das natürlich daran, dass es eine Angriffsfläche ist und andere Parteien Wahlkampf machen. Es liegt aber auch an unserer Reaktion darauf.
Die meisten Piraten, die ich kenne, sprechen sich völlig klar gegen diese Menschen aus. Als das PAV von Thiesen gescheitert ist, haben alle kollektiv gekotzt. Aber einige schaffen es nicht, sich ohne Relativierungen einfach klar von solchem Gedankengut zu distanzieren. Einige verweisen gar auf die Meinungsfreiheit.
Mit dieser Diskussion lenken wir prima von dem ab, was uns wichtig ist. Unsere Ideen versinken in lauter Müll und Dreck. Das will ich nicht stehen lassen.


Zu entlarvend, einfach nur gut.
Systempartei Piraten.

Suppenkasper
21.04.2012, 09:28
http://www.marinaslied.de/?p=726

Mir reichts jetzt.

Ich hab den Kaffee auf.
Gestern war ich auf einer Trauerfeier zum Jom HaSchoa, dem jüdischen Gedenktag zum Holocaust. Ich habe die Gebete mitgesprochen. Bei den Liedern habe ich kurz geweint.
Keine Stunde später musste ich mich von Friedmann dafür anschreien lassen, dass wir Nazis in der Partei dulden. Und er ist leider nicht der einzige.
Ich bin seit 5 Tagen unter engstem Termindruck in Berlin und versuche nach Kräften, die neuen Ideen, die wir haben, an Menschen zu vermitteln. Aber gefragt werde ich immer wieder nach den Rechten in unserer Partei. Dass sie parteiintern bei uns nichts zu melden haben und wenigstens regelmäßig auffliegen, ist dabei nicht interessant. Einerseits liegt das natürlich daran, dass es eine Angriffsfläche ist und andere Parteien Wahlkampf machen. Es liegt aber auch an unserer Reaktion darauf.
Die meisten Piraten, die ich kenne, sprechen sich völlig klar gegen diese Menschen aus. Als das PAV von Thiesen gescheitert ist, haben alle kollektiv gekotzt. Aber einige schaffen es nicht, sich ohne Relativierungen einfach klar von solchem Gedankengut zu distanzieren. Einige verweisen gar auf die Meinungsfreiheit.
Mit dieser Diskussion lenken wir prima von dem ab, was uns wichtig ist. Unsere Ideen versinken in lauter Müll und Dreck. Das will ich nicht stehen lassen.


Zu entlarvend, einfach nur gut.
Systempartei Piraten.

Das gobbelseske Gegeifer des Vorzeige-Shoa-Masters Friedmann scheint seiner Glaubensgenossin auf den Kreislauf geschlagen zu sein http://www.bild.de/politik/inland/marina-weisband/weisband-kollaps-23774874.bild.html

So viel Shoa-Business und Nazi-Hickhack ist wohl zuviel für das zarte Geschöpf.

Shahirrim
21.04.2012, 09:31
http://www.marinaslied.de/?p=726

Mir reichts jetzt.

Ich hab den Kaffee auf.
Gestern war ich auf einer Trauerfeier zum Jom HaSchoa, dem jüdischen Gedenktag zum Holocaust. Ich habe die Gebete mitgesprochen. Bei den Liedern habe ich kurz geweint.
Keine Stunde später musste ich mich von Friedmann dafür anschreien lassen, dass wir Nazis in der Partei dulden. Und er ist leider nicht der einzige.
Ich bin seit 5 Tagen unter engstem Termindruck in Berlin und versuche nach Kräften, die neuen Ideen, die wir haben, an Menschen zu vermitteln. Aber gefragt werde ich immer wieder nach den Rechten in unserer Partei. Dass sie parteiintern bei uns nichts zu melden haben und wenigstens regelmäßig auffliegen, ist dabei nicht interessant. Einerseits liegt das natürlich daran, dass es eine Angriffsfläche ist und andere Parteien Wahlkampf machen. Es liegt aber auch an unserer Reaktion darauf.
Die meisten Piraten, die ich kenne, sprechen sich völlig klar gegen diese Menschen aus. Als das PAV von Thiesen gescheitert ist, haben alle kollektiv gekotzt. Aber einige schaffen es nicht, sich ohne Relativierungen einfach klar von solchem Gedankengut zu distanzieren. Einige verweisen gar auf die Meinungsfreiheit.
Mit dieser Diskussion lenken wir prima von dem ab, was uns wichtig ist. Unsere Ideen versinken in lauter Müll und Dreck. Das will ich nicht stehen lassen.


Zu entlarvend, einfach nur gut.
Systempartei Piraten.

Gestern nahm ein Trommelfeuer der Systemmedien vom ZDF die Piraten im Nachtmagzin in gleich 3 Berichten unter Beschuss. Die Partei wird auf Linie getrimmt und sie laufen echt dem Mediengeist hinterher!

Sprecher
21.04.2012, 09:33
http://www.marinaslied.de/?p=726

Mir reichts jetzt.

Ich hab den Kaffee auf.
Gestern war ich auf einer Trauerfeier zum Jom HaSchoa, dem jüdischen Gedenktag zum Holocaust. Ich habe die Gebete mitgesprochen. Bei den Liedern habe ich kurz geweint.
Keine Stunde später musste ich mich von Friedmann dafür anschreien lassen, dass wir Nazis in der Partei dulden. Und er ist leider nicht der einzige.
Ich bin seit 5 Tagen unter engstem Termindruck in Berlin und versuche nach Kräften, die neuen Ideen, die wir haben, an Menschen zu vermitteln. Aber gefragt werde ich immer wieder nach den Rechten in unserer Partei. Dass sie parteiintern bei uns nichts zu melden haben und wenigstens regelmäßig auffliegen, ist dabei nicht interessant. Einerseits liegt das natürlich daran, dass es eine Angriffsfläche ist und andere Parteien Wahlkampf machen. Es liegt aber auch an unserer Reaktion darauf.
Die meisten Piraten, die ich kenne, sprechen sich völlig klar gegen diese Menschen aus. Als das PAV von Thiesen gescheitert ist, haben alle kollektiv gekotzt. Aber einige schaffen es nicht, sich ohne Relativierungen einfach klar von solchem Gedankengut zu distanzieren. Einige verweisen gar auf die Meinungsfreiheit.
Mit dieser Diskussion lenken wir prima von dem ab, was uns wichtig ist. Unsere Ideen versinken in lauter Müll und Dreck. Das will ich nicht stehen lassen.


Zu entlarvend, einfach nur gut.
Systempartei Piraten.

Und überall stecken Jene hinter der Gleichschaltung.

Suppenkasper
21.04.2012, 09:33
Gestern nahm ein Trommelfeuer der Systemmedien vom ZDF die Piraten im Nachtmagzin in gleich 3 Berichten unter Beschuss. Die Partei wird auf Linie getrimmt und sie laufen echt dem Mediengeist hinterher!

Die mit Nachdruck betriebene Demontage per Schmutzkübel und dadurch erzwungene Gleichschaltung dieser Partei, welche gerade abläuft, sollte ein Lehrstück für alle sein, die meinen hier noch den Bunzeldeppen spielen zu können, was es mit dem freiesten Staat der jemals auf deutschem Boden existierte tatsächlich auf sich hat.

fatalist
21.04.2012, 09:35
So viel Shoa-Business und Nazi-Hickhack ist wohl zuviel für das zarte Geschöpf.

Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew.
Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.

Ich warte nur auf Franz Konz und Landogar, die mir sicher erklären können, dass ich Piraten wählen soll und warum denn eigentlich?
:2faces:

Sprecher
21.04.2012, 09:36
Die ganzen unbeweibten Jung- Männchen bei den Piraten werden natürlich an Marinas Lippen hängen weil sie ja sooo sexy ist.
Die vielen zustimmenden Kommentare sprechen Bände.

Suppenkasper
21.04.2012, 09:36
Und überall stecken Jene hinter der Gleichschaltung.


Wundert es Dich, wir haben hier doch eine abendländische, also christliche und jüdische, Leitkultur.

"Der CSU-Innenexperte im Bundestag, Hans-Peter Uhl, verteidigt hingegen Kauder. "Die Leitkultur ist abendländisch, christlich und jüdisch", sagte Uhl "Welt Online"

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article106206109/Natuerlich-gehoert-der-Islam-zu-Deutschland.html

Shahirrim
21.04.2012, 09:37
Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew.
Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.

Ich warte nur auf Franz Konz und Landogar, die mir sicher erklären können, dass ich Piraten wählen soll und warum denn eigentlich?
:2faces:

Jaja, die werden auch immer kleinlauter! :D

Suppenkasper
21.04.2012, 09:38
Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew.
Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.

Ich warte nur auf Franz Konz und Landogar, die mir sicher erklären können, dass ich Piraten wählen soll und warum denn eigentlich?
:2faces:

Sollten sie Dir das nach wie vor empfehlen würde ich es als Beleidigung auffassen, da Sie Dir offensichtlich keinen IQ zutrauen, der Deine Schuhgröße übertrifft ;)

fatalist
21.04.2012, 09:41
Und überall stecken Jene hinter der Gleichschaltung.

Es sind auch andere, nämlich deren Büttel, beteiligt.
Sieht man auch hierzuforum.

Merke: Polen eine Mitschuld am Kriegsausbruch zu geben ist NAZI.
Meinungsfreiheit für Geschichtsereignisse zu fordern ist NAZI.

auch Kubitschek hat dazu Nettes angemerkt:

http://www.sezession.de/31950/es-gibt-ein-stockchen.html

Wer vor Monaten verblüfft verfolgt hatte, wie die Geschäftsführerin Marina Weisband zur Vorzeige-Piratin und auswiegenden Instanz ihrer Partei aufgebaut worden ist (vor allem vom Spiegel und von der FAZ), konnte dieser Tage lernen, wie derlei Mediengespanne aus Politiker und Organ ins Geschirr gehen, wenn die Torwächter und Stöckchen-Halter die Zügel übernehmen.

Stöckchen-Halter No. 1: Michel Friedman, der in seiner Talkshow auf N24 Weisband nach dem „Fall Bodo Thiesen“ fragte. Dessen Parteiausschluß aufgrund relativierender Äußerungen zum Holocaust und zum II. Weltkrieg war an Formfehlern gescheitert. Thiesen hatte 2008 unter anderem geäußert:


Wenn Polen Deutschland den Krieg erklärt hat (und das hat Polen indirekt durch die Generalmobilmachung), dann hatte Deutschland jede Legitimation, Polen anzugreifen.

Weisband übersprang das Stöckchen, das Friedman ihr hinhielt, geradezu übermotiviert: Man werde „mit allen politischen und juristischen Mitteln gegen dieses Schwein vorgehen“.

FFFFFRRRRRAAAAANNNNZZZZZ erklär es mir bitte :)

Untergrundkämpfer
21.04.2012, 09:42
Meinungsfreiheit, aber in der BRD bitte schön nur für linke, grüne und K anaken

Besser kann man es nicht sagen!

Sloth
21.04.2012, 09:42
Mal sehen, wie lange sich die Primatenpartei noch halten kann, bevor sie auf 1-2 % Niveau absinkt. Scheinbar hat ja jeder "Pirat" eine andere Auffassung, wofür diese Partei da ist.

fatalist
21.04.2012, 09:42
Sollten sie Dir das nach wie vor empfehlen würde ich es als Beleidigung auffassen, da Sie Dir offensichtlich keinen IQ zutrauen, der Deine Schuhgröße übertrifft ;)

Warte ab, Du wirst überrascht sein... :)

Sprecher
21.04.2012, 09:43
"Der CSU-Innenexperte im Bundestag, Hans-Peter Uhl, verteidigt hingegen Kauder. "Die Leitkultur ist abendländisch, christlich und jüdisch", sagte Uhl "Welt Online"


Dieser Antisemit. "Jüdisch" gehört ja wohl an die erste und nicht an die letzte Stelle der Aufzählung.

Untergrundkämpfer
21.04.2012, 09:43
Es sind auch andere, nämlich deren Büttel, beteiligt.
Sieht man auch hierzuforum.

Merke: Polen eine Mitschuld am Kriegsausbruch zu geben ist NAZI.
Meinungsfreiheit für Geschichtsereignisse zu fordern ist NAZI.

auch Kubitschek hat dazu Nettes angemerkt:

http://www.sezession.de/31950/es-gibt-ein-stockchen.html

Wer vor Monaten verblüfft verfolgt hatte, wie die Geschäftsführerin Marina Weisband zur Vorzeige-Piratin und auswiegenden Instanz ihrer Partei aufgebaut worden ist (vor allem vom Spiegel und von der FAZ), konnte dieser Tage lernen, wie derlei Mediengespanne aus Politiker und Organ ins Geschirr gehen, wenn die Torwächter und Stöckchen-Halter die Zügel übernehmen.

Stöckchen-Halter No. 1: Michel Friedman, der in seiner Talkshow auf N24 Weisband nach dem „Fall Bodo Thiesen“ fragte. Dessen Parteiausschluß aufgrund relativierender Äußerungen zum Holocaust und zum II. Weltkrieg war an Formfehlern gescheitert. Thiesen hatte 2008 unter anderem geäußert:



Weisband übersprang das Stöckchen, das Friedman ihr hinhielt, geradezu übermotiviert: Man werde „mit allen politischen und juristischen Mitteln gegen dieses Schwein vorgehen“.

FFFFFRRRRRAAAAANNNNZZZZZ erklär es mir bitte :)

Da kann ich nur hoffen, das der Betroffene gegen Frau Weisband Anzeige wegen Beleidigung erstattet. Mehr Zeugen kann es nicht geben.

Sprecher
21.04.2012, 09:44
Mal sehen, wie lange sich die Primatenpartei noch halten kann, bevor sie auf 1-2 % Niveau absinkt. Scheinbar hat ja jeder "Pirat" eine andere Auffassung, wofür diese Partei da ist.

Nicht mehr lange. Alle die noch nicht auf Linie (links,prozionistisch, antideutsch) sind werden früher oder später aus der Partei gemobbt. Marina wirds schon richten.

Shahirrim
21.04.2012, 09:44
Dieser Antisemit. "Jüdisch" gehört ja wohl an die erste und nicht an die letzte Stelle der Aufzählung.

Eigentlich sagen die ja auch immer "Judäo-christlicher Kulturkreis"!

MANFREDM
21.04.2012, 09:45
Mal sehen, wie lange sich die Primatenpartei noch halten kann, bevor sie auf 1-2 % Niveau absinkt. Scheinbar hat ja jeder "Pirat" eine andere Auffassung, wofür diese Partei da ist.

= Dünnpfiff ³. Wenn man keine Argumente hat, fängt man an Namen zu verballhornen.

:rofl: Ich halte das höchstens bei den notorischen Lügnern und Gutmenschen des Green-Piss-Konzerns für zulässig. :rofl:

Shahirrim
21.04.2012, 09:48
Die ganzen unbeweibten Jung- Männchen bei den Piraten werden natürlich an Marinas Lippen hängen weil sie ja sooo sexy ist.
Die vielen zustimmenden Kommentare sprechen Bände.

Jaja, diesen Jünglingen hat man eine schöne Venusfalle ins Nest gelegt! :D

Sloth
21.04.2012, 09:48
= Dünnpfiff ³. Wenn man keine Argumente hat, fängt man an Namen zu verballhornen.

:rofl: Ich halte das höchstens bei den notorischen Lügnern und Gutmenschen des Green-Piss-Konzerns für zulässig. :rofl:
Du armer Knilch. Kannst du nich einmal was Vernünftiges sagen?

fatalist
21.04.2012, 09:50
Die Affäre geht zurück auf Thiesens Äußerungen auf einer Mailing-Liste der Piraten aus dem Mai 2008. Damals hatte er unter anderem geschrieben: "Nun, bis vor einigen Monaten glaubte ich auch, daß diejenigen, die 'Auschwitz leugnen' einfach nur pubertäre Spinner sind. Damals hatte ich aber auch noch nicht Germar Rudolf gelesen. Sorry, aber das Buch prägt einfach - zumindest wenn man objektiv ran geht." Außerdem hatte Thiesen erklärt, dass Deutschland 1939 "jede Legitimation" gehabt hätte, Polen anzugreifen. Kurz darauf sprach der Bundesvorstand eine Verwarnung gegen den Mann aus Zell an der Mosel aus.

NAZI, klarer Fall.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827991,00.html

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 09:50
http://kompakt-nachrichten.de/2012/04/piraten-sagen-eigenen-landtagskandidaten-ab/

Hannover (fm). Die Piratenpartei in Niedersachsen hat die Aufstellung des Kandidaten Carsten Schulz für die Landtagswahl annulliert, da er sich gegen die Strafverfolgung von Meinungsäußerungen einsetzt. Demnach solle die Meinungsfreiheit nicht mehr durch Strafen eingeschränkt werden. Dabei soll er unter anderem auch die Straffreiheit für das Leugnen des Holocaust und den freien Verkauf von Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ gefordert haben. Wegen der Anzweiflung des Holocaust wurden in der BRD schon etliche Menschen angeklagt. So wurde zum Beispiel der Rechtsanwalt Horst Mahler wegen derartiger Meinungsäußerungen zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Strafverfolgung prangerte der Pirat Carsten Schulz an. Doch sein Einsatz für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit ging seiner Partei zu weit, daher wurde seine Kandidatur von der Partei kurzerhand annulliert.

Passt alles: Linksgrüne Systempartei.
Die liberalen Kräfte bei den Piraten werden gerade rausgehauen.

Im Mainstream wird er glatt als Hololeugner bezeichnet. Also wer dafür eintritt, dass das straffrei ist, leugenet laut "Logik" den Holo.

Sloth
21.04.2012, 09:51
Nicht mehr lange. Alle die noch nicht auf Linie (links,prozionistisch, antideutsch) sind werden früher oder später aus der Partei gemobbt. Marina wirds schon richten.
Kann gut sein.
Aber schon so machen die Piraten in der Öffentlich keine gute Figur mehr. Ich hätte sie zwar nie gewählt, jetzt aber aber kommt es noch weniger in Frage.

Shahirrim
21.04.2012, 09:52
Du armer Knilch. Kannst du nich einmal was Vernünftiges sagen?

Dafür wird er nicht bezahlt!

Sprecher
21.04.2012, 09:52
Jaja, diesen Jünglingen hat man eine schöne Venusfalle ins Nest gelegt! :D

Geschickt gemacht, das muß man zugeben. Ein mürrischer alter Zausel wie Broder würde wohl keine vergleichbare Wirkung erzielen können :))

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 09:53
Habe gestern gelesen, dass so ziemlich fast alle Gründer der Piraten (waren durchaus wirklich echte Liberale mit drin) die Partei schon längst verlassen haben.

Erinnert sehr an die Grünen.

Sloth
21.04.2012, 09:53
dafür wird er nicht bezahlt!
:d :))

Sprecher
21.04.2012, 09:53
Im Mainstream wird er glatt als Hololeugner bezeichnet. Also wer dafür eintritt, dass das straffrei ist, leugenet laut "Logik" den Holo.

Bald wird die Forderung nach Straffreiheit für Hololeugnung selber strafbar sein.

fatalist
21.04.2012, 09:54
Im Mainstream wird er glatt als Hololeugner bezeichnet. Also wer dafür eintritt, dass das straffrei ist, leugenet laut "Logik" den Holo.

Ist hierzuforum auch so, was die linken Spinner angeht.
Meinungsfreiheit fordern = HC-Leugner und NAZI.

Auschwitzkeule statt Fakten. Total normal.

MANFREDM
21.04.2012, 09:54
Du armer Knilch. Kannst du nich einmal was Vernünftiges sagen?

Armselig. :rofl: "du nich":rofl: Rütli-Schule lässt grüssen.


Ach, halt doch deine Klappe, du Baby.

:))


Dafür wird er nicht bezahlt!

Dümmlichstes Gequatsche. Wenn man keine Argumente hat, wirft man anderen Usern vor, für irgendwelche Äusserungen bezahlt zu werden.

:rofl: Zu Ihrer Beruhigung: Ich nehme Geld von (fast) jeder Seite an. :rofl:

Shahirrim
21.04.2012, 09:54
Geschickt gemacht, das muß man zugeben. Ein mürrischer alter Zausel wie Broder würde wohl keine vergleichbare Wirkung erzielen können :))

Eine Partei voller Männer. Für den Schwuchtel Broder eigentlich ein Traum!

Sloth
21.04.2012, 09:56
Armselig. :rofl: "du nich":rofl: Rütli-Schule lässt grüssen.
Ach, halt doch deine Klappe, du Baby.

Brutus
21.04.2012, 09:57
Die ganzen unbeweibten Jung- Männchen bei den Piraten werden natürlich an Marinas Lippen hängen weil sie ja sooo sexy ist. Die vielen zustimmenden Kommentare sprechen Bände.

Klasse beobachtet. Mit der Fick-Dressur haben die Sieger ganz Deutschland auf ihre Linie gebracht. Zuerst verstanden sie es, die deutschen Mösen für den American Way of Live zu gewinnen. Die männlichen Hormonsklaven folgten als nächste.

fatalist
21.04.2012, 09:57
Bald wird die Forderung nach Straffreiheit für Hololeugnung selber strafbar sein.

Ist sie in der Realität schon: Es droht gesellschaftliche Vernichtung. Strafrechtlich wäre da doch nicht viel zu erwarten, Geldstrafe und Bewährung. Existenzvernichtung im Rahmen der PC ist doch viel härter.

Merke: Nur pensionierte Verfassungsrichter bedauern die Strafbarkeit der HC-Leugnung.
:)

Wassiliboyd
21.04.2012, 09:59
Wer wissen will wie unsere totalitärer BRD Vasallenstaat eine Partei anhand der Mitglieder gleichschaltet kann das jetzt bei den Piraten beobachten !

Der Berliner Piratenchef Hartmut Semken soll zurücktreten - das fordern mehrere Mitglieder seines Landesverbands. Sie werfen ihm vor, er verharmlose das Problem mit Neonazis und anderen Radikalen in der Partei. Der Landeschef weist die Anschuldigungen zurück.


Berlin - Der Landesvorsitzende der Berliner Piraten, Hartmut Semken, gerät in der Debatte um radikale Problemmitglieder unter Druck. Semken hatte in einem Blog-Eintrag Neonazi-Gegner in seiner Partei kritisiert und eine rigorose Abgrenzung gegenüber Rechtsextremisten indirekt abgelehnt. Nun fordern mehrere Mitglieder des Berliner Landesverbands, darunter ein Abgeordneter der Fraktion im Abgeordnetenhaus, Semkens Rücktritt.

die Gleichschaltung verläuft reibungslos !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828476,00.html
Daß sich die Piraten die Nazis und Neonazis vom Hals halten wollen, ist aus zwei Gründen wichtig:

1.
Sie düfen in KEINER Partei nennenswerten Einfluß gewinnen.

2.
Jede Partei, die sich diese Läuse nicht aus dem Pelz pult, ist bald genauso eine 1,5%-Sekte wie die NPD!

Es scheint sich im Fall der Piraten der durchzusetzen der am lautesten schreit, das sind die Linksextremen in der Partei.
Die Piraten sind eine kommunistische Partei mit Internetanschluss, frei nach Christian Lindner.

So wie sie die Rechtsextremisten heraushalten wollen, müssen sie sich auch die Linksextremisten vom Hals halten!

Was Lindner da faselt, ist nichts als die Angst des "Fette-Drei-Prozent"-Kandidaten vor dem Untergang!

Shahirrim
21.04.2012, 10:06
....
Dümmlichstes Gequatsche. Wenn man keine Argumente hat, wirft man anderen Usern vor, für irgendwelche Äusserungen bezahlt zu werden.

:rofl: Zu Ihrer Beruhigung: Ich nehme Geld von (fast) jeder Seite an. :rofl:

Das glaube ich gern. Ich würde nicht mal dann Geld annehmen, wenn es bedingungslos ist, es sei denn ein Notfall liegt vor! Jedenfalls, wenn es sich um €uros handelt.

Shahirrim
21.04.2012, 10:09
Ist sie in der Realität schon: Es droht gesellschaftliche Vernichtung. Strafrechtlich wäre da doch nicht viel zu erwarten, Geldstrafe und Bewährung. Existenzvernichtung im Rahmen der PC ist doch viel härter.

Merke: Nur pensionierte Verfassungsrichter bedauern die Strafbarkeit der HC-Leugnung.
:)

Und danach folgt die Ausweitung auf den 11. September und bestimmte andere angebliche "Verschwörungsspinnereien"! Alles im Dienste der Freiheit selbstverständich.

Brutus
21.04.2012, 10:10
Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew. Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.

Wir erleben gerade den Röhm-Putsch der Piraten-Partei. :D
Die Methoden sind halt moderater, aber sonst kommt's hin.

Marina Weisbands Röhm-Putsch. Das hat doch was, oder etwa nicht?



Ich warte nur auf Franz Konz und Landogar, die mir sicher erklären können, dass ich Piraten wählen soll und warum denn eigentlich? :2faces:

Weil Marina Weisband schöner ist als Angela Merkel.

MANFREDM
21.04.2012, 10:12
Das glaube ich gern. Ich würde nicht mal dann Geld annehmen, wenn es Bedingungslos ist, es sei denn ein Notfall liegt vor!

:rofl: ein Notfall liegt vor! :rofl: Wie schön, die Moralkeule hochhalten, aber immer einen Ausweg offenhalten. Können Sie nicht mal mit noch dümmerem kommen, als mit der Bezahlung?
Schade, dass politik.de nicht mehr online ist, dort wurde das auch mangels Argumenten ständig genutzt und ich hätte es Ihnen zeigen können. Nach einigen Beschwerden mussten sogar die Gutmenschen-Mods das dort unterbinden.

Suppenkasper
21.04.2012, 10:13
Wir erleben gerade den Röhm-Putsch der Piraten-Partei. :D
Die Methoden sind halt moderater, aber sonst kommt's hin.

Marina Weisbands Röhm-Putsch. Das hat doch was, oder etwa nicht?



Weil Marina Weisband schöner ist als Angela Merkel.

Beide Vergleiche sind treffend formuliert. :top:

MANFREDM
21.04.2012, 10:14
Wir erleben gerade den Röhm-Putsch der Piraten-Partei. :D Die Methoden sind halt moderater, aber sonst kommt's hin.

Wer solche Vergleiche bemüht, ist ziemlich wirr im Kopf. Informieren Sie sich mal über den Röhm-Putsch.

Shahirrim
21.04.2012, 10:18
:rofl: ein Notfall liegt vor! :rofl: Wie schön, die Moralkeule hochhalten, aber immer einen Ausweg offenhalten. Können Sie nicht mal mit noch dümmerem kommen, als mit der Bezahlung?Schade, dass politik.de nicht mehr online ist, dort wurde das auch mangels Argumenten ständig genutzt und ich hätte es Ihnen zeigen können. Nach einigen Beschwerden mussten sogar die Gutmenschen-Mods das dort unterbinden.

Nun, das hängt damit zusammen, dass eine völlige Autharkie noch recht schwer ist. Da will ich dann auch nicht sagen, dass ich verhungere, nur weil ich das Schuldgeld ablehne, das wäre unehrlich! :D

Aber selbst im Notfall würde ich kein Geld annehmen, wenn es zu Bedinungen gegeben wird. Dessen kannst du dir sicher sein.

Nicht Sicher
21.04.2012, 10:18
Das gobbelseske Gegeifer des Vorzeige-Shoa-Masters Friedmann scheint seiner Glaubensgenossin auf den Kreislauf geschlagen zu sein http://www.bild.de/politik/inland/marina-weisband/weisband-kollaps-23774874.bild.html

So viel Shoa-Business und Nazi-Hickhack ist wohl zuviel für das zarte Geschöpf.

Diese Jüdin schreckt ja vor nichts zurück, um sich zu inszenieren. Was für eine widerliche Person.

fatalist
21.04.2012, 10:21
Weil Marina Weisband schöner ist als Angela Merkel.

Wer bitte ist nicht schöner als die "Viertel-Polin" Kasner?
Aber ich warte auf Franz & Co.
Die haben sicher ganz supi Argumente, warum ich die Piraten wählen soll...

Shahirrim
21.04.2012, 10:21
Habe gestern gelesen, dass so ziemlich fast alle Gründer der Piraten (waren durchaus wirklich echte Liberale mit drin) die Partei schon längst verlassen haben.

Erinnert sehr an die Grünen.

Warum gelingt es uns eigentlich nicht zu kämpfen? Wir liegen echt überall am Boden, und da, wo wir was haben, streichen wir bei kleinstem Gegenwind die Segel.

Brutus
21.04.2012, 10:23
Diese Jüdin schreckt ja vor nichts zurück, um sich zu inszenieren. Was für eine widerliche Person.

Ich finde die deutschen Weiber durch die Bank bei weitem ekelhafter als Marina Weisband, und damit meine ich jetzt nicht das Äußere. Bei Marina Weisband unterstelle ich, daß sie jüdisch-zionistisch-globalistische Interessen vertritt. Das steht ihr zu, so wie es mir zusteht, nationale Interessen im Blick zu haben.

Was ich jedoch für völlig inakzeptabel halte, ist die vor allem bei deutschen Schnepfen geradezu angeborene Neigung zu Kollaboration und Landesverrat. An dem Punkt hört bei mir jede Toleranz auf, und ich wünsche mir nichts so sehr wie ein Gericht, das für solche Delikte endlich die angemessenen Strafen verhängt.

Brutus
21.04.2012, 10:24
Wer bitte ist nicht schöner als die "Viertel-Polin" Kasner?
Aber ich warte auf Franz & Co. Die haben sicher ganz supi Argumente, warum ich die Piraten wählen soll...

Wenn Du im Wahlkapuff Dein Kreuzchen bei Marina Weisband machst, geht Dir vielleicht einer ab wie in einer Peep-Show.

Suppenkasper
21.04.2012, 10:28
Daß sich die Piraten die Nazis und Neonazis vom Hals halten wollen, ist aus zwei Gründen wichtig:

1.
Sie düfen in KEINER Partei nennenswerten Einfluß gewinnen.

2.
Jede Partei, die sich diese Läuse nicht aus dem Pelz pult, ist bald genauso eine 1,5%-Sekte wie die NPD!


So wie sie die Rechtsextremisten heraushalten wollen, müssen sie sich auch die Linksextremisten vom Hals halten!

Was Lindner da faselt, ist nichts als die Angst des "Fette-Drei-Prozent"-Kandidaten vor dem Untergang!

Du redest wirr. Wo siehst Du bei den Piraten Nazis und Neonazis? Wer für Meinungsfreiheit eintritt, auch und gerade im Bezug auf "sensible" historische Themen, ist also ein Nazi? Das ist eine so widersinnige Aussage, dass sie schon fast als Oymoron durchgehen kann. Um es Dir einmal klar zu machen: Im Nationalsozialismus ist Meinungsfreiheit nicht vorgesehen, glaube mir, ich kenne mich damit wohl etwas besser aus als Du. Genau so wenig übrigens wie in der OMF-BRD, Meinungsfreiheit wird heir nur gespielt, sie war nie wirklich vorhanden und wurde seit den 60er Jahren sukzessive immer mehr eingeschränkt durch den Ausbau und die Verschärfung diverser Knebelparagraphen. Je länger das Dritte Reich Vergangenheit ist, umso länger wird der schatten den es über diesen Pseudostaat wirft, und mit umso härteren Mitteln müssen die mutigen "Widerständler der dritten Generation" offenbar dagegen kämpfen. Sie sind unglücklich, wenn sie nicht jeden Tag aufs neue ihren Adolf Hitler besiegen können.

Warum dürfen Leute die Du als Nazis bezeichnest - die aber, wie oben dragelegt keine sind - , in keiner Partei nenneswerten einfluss gewinnen? Was genau wäre die Konsequenz, wenn es doch geschehen würde? was fürchtest Du? Dass die Wahrheit über manche Dinge ans Licht kommen könnte? wahrheit ist doch eine gute Sache, oder etwa nicht?

Dass die NPD in den meisten Bundesländern miese Wahlergebnisse einfährt liegt nicht an ihrem Programm (das die meisten "mündigen Bürger" der OMF-BRD nicht einmal ansatzweise kennen), sondern hat andere Gründe. Der Vergleich mit der Piratenpartei hinkt in so vielen Bereichen, dass man schon einen Tausendfüßler bräuchte um das bildlich darzustellen.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 10:29
Ich finde die deutschen Weiber durch die Bank bei weitem ekelhafter als Marina Weisband, und damit meine ich jetzt nicht das Äußere. Bei Marina Weisband unterstelle ich, daß sie jüdisch-zionistisch-globalistische Interessen vertritt. Das steht ihr zu, so wie es mir zusteht, nationale Interessen im Blick zu haben.

Was ich jedoch für völlig inakzeptabel halte, ist die vor allem bei deutschen Schnepfen geradezu angeborene Neigung zu Kollaboration und Landesverrat. An dem Punkt hört bei mir jede Toleranz auf, und ich wünsche mir nichts so sehr wie ein Gericht, das für solche Delikte endlich die angemessenen Strafen verhängt.

Das ist normal bei Frauen. Das früher keine Frauen in die Politik durften und auch kein Wahlrecht haben, war kein Zufall. Die haben sich schon dabei was gedacht.

fatalist
21.04.2012, 10:29
Warum gelingt es uns eigentlich nicht zu kämpfen? Wir liegen echt überall am Boden, und da, wo wir was haben, streichen wir bei kleinstem Gegenwind die Segel.

Weil das System nicht von innen heraus geändert werden kann.
Gegen die Auschwitzkeulen kommt niemand an, die Gleichschaltung von Medien und Politik und Gesellschaft ist zu erdrückend.
Jegliche Abweichung wird niedergebrüllt, die Abweichler vernichtet.

Die BRD ist eine weiche Diktatur.


Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.

Shahirrim
21.04.2012, 10:33
Weil das System nicht von innen heraus geändert werden kann.
Gegen die Auschwitzkeulen kommt niemand an, die Gleichschaltung von Medien und Politik und Gesellschaft ist zu erdrückend.
Jegliche Abweichung wird niedergebrüllt, die Abweichler vernichtet.

Die BRD ist eine weiche Diktatur.


Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.

Ja, das weis ich, aber es kann doch nicht sein, das wir zu einem Haufen Feiglinge mutiert sind. Luther hat auch nicht auf eine Glaubenskrise des Katholizismus gewartet, sondern durch seine Standhaftigkeit eine ausgelöst!

fatalist
21.04.2012, 10:33
Wenn Du im Wahlkapuff Dein Kreuzchen bei Marina Weisband machst, geht Dir vielleicht einer ab wie in einer Peep-Show.

Sexy Ukrainerinnen gibt es wie Sand am Meer, fahr mal nach Kiew oder gar Odessa.
Die Weisband gehört definitiv nicht dazu, ich mochte die instinktiv nicht, bevor ich wusste was sie für eine ist.
Ich hab es definitiv, das Antijudengen :)

Suppenkasper
21.04.2012, 10:35
Ich finde die deutschen Weiber durch die Bank bei weitem ekelhafter als Marina Weisband, und damit meine ich jetzt nicht das Äußere. Bei Marina Weisband unterstelle ich, daß sie jüdisch-zionistisch-globalistische Interessen vertritt. Das steht ihr zu, so wie es mir zusteht, nationale Interessen im Blick zu haben.

Was ich jedoch für völlig inakzeptabel halte, ist die vor allem bei deutschen Schnepfen geradezu angeborene Neigung zu Kollaboration und Landesverrat. An dem Punkt hört bei mir jede Toleranz auf, und ich wünsche mir nichts so sehr wie ein Gericht, das für solche Delikte endlich die angemessenen Strafen verhängt.

Vollste Zustimmung. Frau Weisband tut nichts anderes als dasselbe für ihr Volk und seine Interessen, was ich auch tun würde wenn ich in die Politik ginge (was mit jeder Woche wahrscheinlicher wird. Lieber setze ich mich zu Mahler in den Knast, als mir den ganzen Scheiß hier noch sehr viel länger tatenlos mit anzuschauen). Sie ist daher eine tausendfach respektablere Person als all die bundesrepublikanischen Hochverräter, Kollaborateure und Profiteure, die in unseren Parlamenten und Behörden, in "Kunst und Kultur", Fernsehen und Presse auf ihr eigenes Volk und seine Interessen scheißen, um sich ihre Taschen zu füllen.

Ich respektiere auch die Zionisten. Ich teile ihre Ziele nicht, aber ich respektiere ihren unbedingten Willen und ihre Rücksichtslosigkeit darin das durchzusetzen, was sie für das jüdische Volk als optimal erachten. Es kommt notabene nicht von ungefähr, dass Nationalsozialisten und Zionisten sich in vielen Punkten recht ähnlich sind. Die Zionisten sind wenigstens ein respektabler Feind auf Augenhöhe, die Schleimscheißer und Arschkriecher der OMF-BRD haben stattdessen weniger Respekt verdient als eine Kakerlake die am Rande einer Güllegrube umher kriecht.

fatalist
21.04.2012, 10:36
Ja, das weis ich, aber es kann doch nicht sein, das wir zu einem Haufen Feiglinge mutiert sind. Luther hat auch nicht auf eine Glaubenskrise des Katholizismus gewartet, sondern durch seine Standhaftigkeit eine ausgelöst!

Luther hatte mächtige Verbündete, die Fürsten nämlich, die durch die Reformation an Macht zu gewinnen hofften.
Wen haben wir in der Hinterhand?

Brutus
21.04.2012, 10:37
Weil das System nicht von innen heraus geändert werden kann.
Gegen die Auschwitzkeulen kommt niemand an, die Gleichschaltung von Medien und Politik und Gesellschaft ist zu erdrückend.
Jegliche Abweichung wird niedergebrüllt, die Abweichler vernichtet.

Die BRD ist eine weiche Diktatur.

Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.

Webster Tarpley über das Massaker von Utoya:


Alles in allem kann diese Aktion gedeutet werden als eine Warnung an die Regierung Norwegens. Und an die ganze politische Klasse insgesamt. Und diese Warnung besagt: Aufhören! Beugt euch der Gewalt des Systems! http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/webster-g-tarpley/einzeltaeter-breivik-oder-was-steckt-wirklich-hinter-dem-oslo-attentat-.html

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 10:37
Luther hatte mächtige Verbündete, die Fürsten nämlich, die durch die Reformation an Macht zu gewinnen hofften.
Wen haben wir in der Hinterhand?

Ja das war eine Art Sezession. Man braucht schon eine Art Obrigkeit, wenn man etwas durchziehen will, damit die Ordnung gewahrt bleibt.

Revolution funktionieren nicht, die wurden schon immer von finsteren Mächten initiiert, da braucht es auch Geld, Koordination und Know How.

direkt
21.04.2012, 10:38
Weil das System nicht von innen heraus geändert werden kann.
Gegen die Auschwitzkeulen kommt niemand an, die Gleichschaltung von Medien und Politik und Gesellschaft ist zu erdrückend.
Jegliche Abweichung wird niedergebrüllt, die Abweichler vernichtet.

Die BRD ist eine weiche Diktatur.


Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.

Da fast alle europäischen Medienbetreiber, im Speziellen die Deutschen, unter jüdischer Kontrolle sind, und viele BRDDR Politiker konvertierte Juden sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die deutsche Kultur zerstört und Deutschland abgeschafft ist.
Die ganze Nazihysterie ist ein von der Berliner Mischpoche inszeniertes Affentheater um die deutsche Bevölkerung zu verunsichern!
In dieser Bananenrepublik Deutschland gibt es keine vertrauenswürdigen Politiker mehr!
Die Politiker der letzten 40 Jahre sind Berufspolitiker, sie sind Intrigant, karrieregeil, schleimig, geldgeil, gekauft, divenhaft oder gar für Prostituierte im Sinne ihrer Lobby-Vereinigung!

Shahirrim
21.04.2012, 10:40
Luther hatte mächtige Verbündete, die Fürsten nämlich, die durch die Reformation an Macht zu gewinnen hofften.
Wen haben wir in der Hinterhand?

Ganz am Anfang?

Das kam erst mit der Zeit. Obwohl ich zugeben muss, dass ich selber manchmal den Mund sehr weit aufreiße!:D Und da wir jetzt eh eine Systemkrise haben, sollten wir sie nutzen. Nur man hätte es vielleicht mit ein bisschen Mut früher haben können.

bernhard44
21.04.2012, 10:42
wer sehen möchte wie so etwas angegangen wird:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1623836/Warum-sind-die-Piraten-so-populaer%3F#/beitrag/video/1623836/Warum-sind-die-Piraten-so-populaer%3F

Die Angst der "Volksparteien" vor den Piraten! Peinlich die Vorstellung des FDP-Heinis.....

Sprecher
21.04.2012, 10:46
Und danach folgt die Ausweitung auf den 11. September und bestimmte andere angebliche "Verschwörungsspinnereien"! Alles im Dienste der Freiheit selbstverständich.

Der NSU-Hoax wird vielleicht auch bald durch den 130er geschützt.
Im SPON-Forum haben schon welche gefordert daß öffentliche Zweifel an der offziellen Version genau wie Holo-Leugnung bestraft werden sollte.

Shahirrim
21.04.2012, 10:49
Ja das war eine Art Sezession. Man braucht schon eine Art Obrigkeit, wenn man etwas durchziehen will, damit die Ordnung gewahrt bleibt.

Revolution funktionieren nicht, die wurden schon immer von finsteren Mächten initiiert, da braucht es auch Geld, Koordination und Know How.

Das heißt, man muss eine alternative Randgesellschaft gewinnen können, die über solche Macht verfügen, diese Ordnung in einem neuen System zu garantieren?

Sehe ich in der BRd jetzt nicht, da hilft doch wohl nur fatalists abwarten und Tee trinken. Bis zum selbstverschuldeten Zusammenbruch.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 10:52
Das heißt, man muss eine alternative Randgesellschaft gewinnen können, die über solche Macht verfügen, diese Ordnung in einem neuen System zu garantieren?

Sehe ich in der BRd jetzt nicht, da hilft doch wohl nur fatalists abwarten und Tee trinken. Bis zum selbstverschuldeten Zusammenbruch.

Man muss sich einfach eine Obrigkeit aussuchen die schon Obrigkeit ist und eine Sezession ausführen. Die Obrigkeit sorgt dann dafür, dass die Ordnung gewahrt bleibt und keine Anarchie ausbricht.

Die Politiker bei uns sind absolute Schisser. Wenn der Druck groß genug wäre, dann würde irgendwo in Deutschland bestimmt etwas gehen.

Brutus
21.04.2012, 10:53
Der NSU-Hoax wird vielleicht auch bald durch den 130er geschützt.
Im SPON-Forum haben schon welche gefordert daß öffentliche Zweifel an der offziellen Version genau wie Holo-Leugnung bestraft werden sollte.

Darauf warte ich auch, daß nach dem Holo ebenfalls 9/11 und Döner-Morde vom 130er erfaßt werden.

fatalist
21.04.2012, 10:55
Der NSU-Hoax wird vielleicht auch bald durch den 130er geschützt.
Im SPON-Forum haben schon welche gefordert daß öffentliche Zweifel an der offziellen Version genau wie Holo-Leugnung bestraft werden sollte.

Was strafrechtlich die "weiche Diktatur BRD" zu vielen Michels erkennbar machen würde, das wird über pc gesteuert, also zum Tabu erklärt.
Ist wie bei Wikipedia, Zerrbilder der Wahrheit werden allgemeingültig erklärt, Änderungen daran sanktioniert.
Strafrecht ist nur das letzte Mittel - der Schein der Demokratie soll gewahrt bleiben.

Suppenkasper
21.04.2012, 10:57
Darauf warte ich auch, daß nach dem Holo ebenfalls 9/11 und Döner-Morde vom 130er erfaßt werden.


Mich wundert es, dass das noch nicht passiert ist. das Ministerium für Wahrheit scheint letzthin ein wenig schläfrig geworden zu sein.

Shahirrim
21.04.2012, 10:58
Was strafrechtlich die "weiche Diktatur BRD" zu vielen Michels erkennbar machen würde, das wird über pc gesteuert, also zum Tabu erklärt.
Ist wie bei Wikipedia, Zerrbilder der Wahrheit werden allgemeingültig erklärt, Änderungen daran sanktioniert.
Strafrecht ist nur das letzte Mittel - der Schein der Demokratie soll gewahrt bleiben.

Am besten auch noch, wer Zweifel hat, dass der Iran an Atomwaffen arbeitet, der muss vor Gericht. Schließlich werden wir an Israels Seite kämpfen müssen, wenn es im Oktober losgehen sollte.

Suppenkasper
21.04.2012, 11:00
Am besten auch noch, wer Zweifel hat, dass der Iran an Atomwaffen arbeitet, der muss vor Gericht. Schließlich werden wir an Israels Seite kämpfen müssen, wenn es im Oktober losgehen sollte.

Das wäre wünschenswert. Ein solcher Militäreinsatz im Dienste Zions sollte manchem hierzulande die Augen mit Gewalt aureißen, welche er jetzt noch fest und verzweifelt zupresst, und könnte die Systemkrise in der Tat bis zum Siedepunkt verschärfen, nicht nur in der BRD.

Shahirrim
21.04.2012, 11:03
Das wäre wünschenswert. Ein solcher Militäreinsatz im Dienste Zions sollte manchem hierzulande die Augen mit Gewalt aureißen, welche er jetzt noch fest und verzweifelt zupresst, und könnte die Systemkrise in der Tat bis zum Siedepunkt verschärfen, nicht nur in der BRD.

Und alle die wegen Atomprogrammleugnung im Gefängnis schmachten können Frontbewährung kriegen! :))

Brutus hat echt recht, wenn er sagt, dass uns noch der Vergleich zum 3. Reich in Kriegszeiten fehlt.

Esreicht!
21.04.2012, 11:09
Wer bitte ist nicht schöner als die "Viertel-Polin" Kasner?
Aber ich warte auf Franz & Co.
Die haben sicher ganz supi Argumente, warum ich die Piraten wählen soll...

In der Illner-Sendung hatten die etablierten Steuergeldabgreifer wie aufgeregte Hühner gegackert. Hühner-Disziplinierer + A-Team-Veteran Konz hätten es diesem Pack aber gezeigt:))


kd

Suppenkasper
21.04.2012, 11:11
Und alle die wegen Atomprogrammleugnung im Gefängnis schmachten können Frontbewährung kriegen! :))

Brutus hat echt recht, wenn er sagt, dass uns noch der Vergleich zum 3. Reich in Kriegszeiten fehlt.

Das wäre tatsächlich interessant. Ich betrachte wie Brutus die OMF-BRD als eine Art weichgespültes Drittes Reich mit umgekehrten Vorzeichen. Wie weich die Diktatur tatsächlich ist, zeigt sich aber erst in Zeiten des Krieges.

Shahirrim
21.04.2012, 11:15
Das wäre tatsächlich interessant. Ich betrachte wie Brutus die OMF-BRD als eine Art weichgespültes Drittes Reich mit umgekehrten Vorzeichen. Wie weich die Diktatur tatsächlich ist, zeigt sich aber erst in Zeiten des Krieges.

Ich finde den Vergleich, sagen wirs mal so, unglücklich. Im 3. Reich herrschte keine Germanophobie!

Suppenkasper
21.04.2012, 11:24
Ich finde den Vergleich, sagen wirs mal so, unglücklich. Im 3. Reich herrschte keine Germanophobie!

Deswegen mein Verweis auf die umgekehrten Vorzeichen. Der philosemitische Grundtenor der BRD ist ja beispielsweise ebenso verdreht wie der übersteigerte, undifferenzierte Antisemitismus des Dritten Reiches. Die BRD ist die Antithese des Dritten Reiches, genau deswegen muss der bundesrepublikanische "Antichrist" Hitler, der der "Messias" des Dritten Reiches war, ja jeden Tag aufs neue besiegt und "gekreuzigt" werden. Beide Staatsysteme sind eine beredte Illustration dafür, dass der bitterböse Spruch eines Herrn Churchill, dass man die Deutschen entweder am Halse oder auf Knien vor sich habe, eines gewissen Beiklangs von Wahrheit nicht entbehrt. Das deutsche Volk tendiert dazu, seit ihm 1918 seine innere Mitte unwiederbringlich genommen wurde, von einem Extrem ins andere zu verfallen. Es ist daher vollkommen plausibel, dass sich dies auch in Zukunft fortsetzen wird. Die BRD wird meines Dafürhaltens nach, wenn sie denn jemals abgelöst wird, sicherlich nicht von einer "echten freiheitlichen Demokratie" abgelöst werden. Ich tippe eher auf eine sozialistische Diktatur. Wie genau dieser Sozialismus beschaffen sein wird steht indes in den Sternen.

Shahirrim
21.04.2012, 11:28
Deswegen mein Verweis auf die umgekehrten Vorzeichen. Der philosemitische Grundtenor der BRD ist ja beispielsweise ebenso verdreht wie der übersteigerte, undiffertenzierte Antisemitismus des Dritten Reiches. Die BRD ist die Antithese des Dritten Reiches, genau deswegen muss der bundesrepublikanische "Antichrist" Hitler, der der "Messias" des Dritten Reiches war, ja jeden Tag aufs neue besiegt werden.

Ah, richtig, habe ich überlesen.

Mir ist allerdings übertriebener Antisemitismus lieber, als überhaupt keiner. :2faces:

Brutus
21.04.2012, 11:52
Die Affäre geht zurück auf Thiesens Äußerungen auf einer Mailing-Liste der Piraten aus dem Mai 2008. Damals hatte er unter anderem geschrieben: "Nun, bis vor einigen Monaten glaubte ich auch, daß diejenigen, die 'Auschwitz leugnen' einfach nur pubertäre Spinner sind.

Damals hatte ich aber auch noch nicht Germar Rudolf gelesen. Sorry, aber das Buch prägt einfach - zumindest wenn man objektiv ran geht." Außerdem hatte Thiesen erklärt, dass Deutschland 1939 "jede Legitimation" gehabt hätte, Polen anzugreifen. Kurz darauf sprach der Bundesvorstand eine Verwarnung gegen den Mann aus Zell an der Mosel aus. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827991,00.html

Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

*Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*

Shahirrim
21.04.2012, 11:56
Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

*Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich bin zu jung, um das damals mit den Grünen verfolgt haben zu können, aber dieses hier Real zu erleben hat was. Und dank Internet sind die Infos viel schneller draußen. Ist wie damals bei der Reformation und dem neu erfundenem Buchdruck. ;)

MANFREDM
21.04.2012, 13:29
Die BRD ist eine weiche Diktatur. Die kann man nur wegfegen, nicht reformieren.

Gequirlter Mist.

owl eye
21.04.2012, 13:39
Es geht um mehr als um eine zarte Kontingentjüdin aus Kiew.
Der Begriff "Gleichschaltung" trifft es recht gut, die "internen Säuberungen" der Piratenpartei sind in vollem Gange.
...

"Partei ist organisierte Meinung." (Benjamin Disraeli) ... naja, also versteh mal richtig:
die Piratenpartei ist eben nur noch nicht so richtig "organisiert" :hihi: :2faces:

Wassiliboyd
21.04.2012, 14:11
Du redest wirr. Wo siehst Du bei den Piraten Nazis und Neonazis? ...

Warum dürfen Leute die Du als Nazis bezeichnest - die aber, wie oben dragelegt keine sind - , in keiner Partei nenneswerten einfluss gewinnen? Was genau wäre die Konsequenz, wenn es doch geschehen würde? was fürchtest Du? Dass die Wahrheit über manche Dinge ans Licht kommen könnte? wahrheit ist doch eine gute Sache, oder etwa nicht?

Dass die NPD in den meisten Bundesländern miese Wahlergebnisse einfährt liegt nicht an ihrem Programm (das die meisten "mündigen Bürger" der OMF-BRD nicht einmal ansatzweise kennen), sondern hat andere Gründe. Der Vergleich mit der Piratenpartei hinkt in so vielen Bereichen, dass man schon einen Tausendfüßler bräuchte um das bildlich darzustellen.

Lies bitte meine Beiträge richtig und nicht so, wie sie dir in den verqueren Kram passen.
Neue Parteien werden leicht von irgendwelchen interessierten Spinnern okkupiert, da machen die Nazis keine Ausnahme!

Wenn Nazis und Neonazis ihre abstrusen Ideen in eine neue Partei einbringen und dadur5ch Einfluß gewinninen, ist diese Partei TOT! Über kurz oder lang jedenfalls!

Wenn Nazis und Neonazis das sagen, was DU als Wahrheit anpreist, nämlich ihre verqueren Ideen als "Wahrheiten" verkaufen wollen, ist das fatal.
Das haben die Piraten anscheinend erkannt.
Meine Forderung ist allerdings auch die, den Linksextremismus fernzuhalten und zwar in gleicher konsequenter Weise wie den Rechtsextremismus!

WAS übrigens ist Wahrheit, von der du hier redest?
Jene "Wahrheiten", die der NS in Deutschland verbreitet hat, haben in die Katastrophe geführt.
Langt dir das noch nicht?
Mir jedenfalls langst es voll und ganz!

Sprecher
21.04.2012, 15:02
Sexy Ukrainerinnen gibt es wie Sand am Meer, fahr mal nach Kiew oder gar Odessa.
Die Weisband gehört definitiv nicht dazu, ich mochte die instinktiv nicht, bevor ich wusste was sie für eine ist.
Ich hab es definitiv, das Antijudengen :)

Mein Fall ist die auch nicht. Aber für unbeweibte Jungpiraten mit Samenstau reicht es wohl :))

Lehel
21.04.2012, 17:06
Meinungsfreiheit für Geschichtsereignisse zu fordern ist NAZI.
Die jüngere Geschichte ist ja sehr gut dokumentiert und lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Deshalb ist es nicht möglich alles zu revidieren und das ganze Volk zu Nazis zu machen so das wieder eine Gefahr von Deutschland ausgeht. Gerade wenn man sich intensiver mit Nazideutschland beschäftigt wird die Falschheit der damaligen Ideologie klar. Amerika in dem die HC Leugnung straffrei ist, ist kein Hort von Nationalsozialisten.
Die Piraten haben das Recht sich zu diesen Themen überhaupt nicht äußern zu müssen und keine Meinung zu haben. Es ist ja nicht Hauptaufgabe eines internetbegeisterten Menschen der Politik machen will dazu Stellung zu nehmen.



So wie sie die Rechtsextremisten heraushalten wollen, müssen sie sich auch die Linksextremisten vom Hals halten!
Eine Partei der Vernunft also die auch mit Extremisten des Internets wie Anonymus nichts zu tun haben will und auf demokratische Weise für die Freiheit im Netz kämpft.

Esreicht!
21.04.2012, 17:26
Mich wundert, daß DER SPIEGEL den Namen des BRD-Staatsfeinds Nummer Eins erwähnt, Germar Rudolf. Ließ sich wohl trotz aller Bemühungen, sich vor USrael in den Staub zu werfen, nicht vermeiden.

Falls die Erwähnung Germar Rudolfs dazu führt, daß Piraten, Demokraten und Medienkonsumenten darangehen, nachzulesen, was denn Germar Rudolf so furchtbar Böses zusammengeschrieben hat, hätten sich Friedman, Weisband und ihr Systemklüngel ein böses Ei ins Nest gelegt.

*Brüder, an die Bücher, zur Freiheit!*

Gelegentlich gibt die Journaille Hinweise zwischen den Zeilen, vermutlich um am Tag der Abrechnung glimpflich davon zukommen!


kd

Suppenkasper
21.04.2012, 22:00
Lies bitte meine Beiträge richtig und nicht so, wie sie dir in den verqueren Kram passen.!


Oh ich lese die schon ganz richtig keine Sorge.


Neue Parteien werden leicht von irgendwelchen interessierten Spinnern okkupiert, da machen die Nazis keine Ausnahme!!

Was sind Spinner? Definiere das mal ein bisschen genauer. Die die Dir nicht in deinen verqueren Kram passen, um mal auf dem gleichen Nullniveau zu argumentieren?


Wenn Nazis und Neonazis ihre abstrusen Ideen in eine neue Partei einbringen und dadur5ch Einfluß gewinninen, ist diese Partei TOT! Über kurz oder lang jedenfalls!


Wie schon gesagt: wo siehst Du "Nazis"in der Piratenpartei? Weisst du überhaupt was ein echter "Nazi" ist, oder scheißt du Dir nur allein bei dem Gedanken an eine solche Bestie in die Hose? Ein echter Nazi aus der Zeit zwischen 33 und 45 würde 10 solche Würstchen wie Dich vor dem Frühstück verspeisen. Solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.



Wenn Nazis und Neonazis das sagen, was DU als Wahrheit anpreist, nämlich ihre verqueren Ideen als "Wahrheiten" verkaufen wollen, ist das fatal.
Das haben die Piraten anscheinend erkannt.

Die Piraten haben gar nichts erkannt, die werden vorgeführt und abgewickelt. Was ICH als Wahrheit anpreise? Ich preise nicht an, ich sage nur die Wahrheit, ob sie den Systemschleimscheißern passt oder nicht. Ich muss meine "Wahrheit" nicht mit Knebelparagraphen schützen, ihr kleinen Hosenscheißer-Würstchen schon. Das sagt alles darüber was eure "Wahrheit" wert ist.


Meine Forderung ist allerdings auch die, den Linksextremismus fernzuhalten und zwar in gleicher konsequenter Weise wie den Rechtsextremismus!

Das zeigt nur, dass Du eine Systemwürstchen mit 2 intakten Enden bist, das sich vor allem fürchtet was ihm über den Wurstzipfel geht.


WAS übrigens ist Wahrheit, von der du hier redest?

Bin ich Jesus? Wahrheit ist zumindest einmal die Abwesenheit von gemeiner Lüge, bewusster und perfider Tatsachenverdrehung und billigstem Verrat aufgrund niedrigster Gesinnung. Das nehme ich für mich in Anspruch, ja.


Jene "Wahrheiten", die der NS in Deutschland verbreitet hat, haben in die Katastrophe geführt. !

Die Katastrophe war unvermeidlich, der Nationalsozialismus war allenfalls ihr Katalysator.


Langt dir das noch nicht?

Ganz ehrlich? Nein! Es langt erst wenn Deutschland und dem deutschen Volke GERECHTIGKEITwiderfahren ist. Vorher wird es niemals "langen" auch in 10.000 Jahren nicht.


Mir jedenfalls langst es voll und ganz!

Dann werde glücklich in deinem freiesten Staat den es je auf deutschen Boden gab, ich hindere Dich nicht daran.

fatalist
22.04.2012, 04:47
Piraten und braunes Strandgut, Teil 2: Marina Weisband auf den Spuren Don Quichottes

Jetzt steigt auch Marina Weisband – Joschka Fischer und Sarah Wagenknecht der Piratenpartei in einer Person – höchstselbst mit ein in den Kampf gegen die Windmühlen. Gestern nämlich bloggte sie: „Mir reichts jetzt. Ich hab den Kaffee auf.“ Sie wolle „Nazis in der Partei“ nicht mehr länger dulden.

...

Das Piratenschiff soll mit aller publizistischen Macht im linken Fahrwasser der anderen Parteien gehalten werden. Eine Aufnahme der Kritik der überwiegenden Mehrheit des Volkes an der Euro-Politik in den Piraten-Kanon gilt es zu verhindern. Marina Weisband wird dabei womöglich selbst nur benutzt, ohne das Spiel zu durchschauen, gilt sie doch selbst im Piratenspektrum eher als Liberale. Und was die Inhalte betrifft, ein anderes Beispiel: Beinahe unbemerkt von den Hofschranzen der Mittelstrommedien betreiben Politiker überall in Europa Schritt für Schritt die Abschaffung des Bargelds (ef wird in der Mai-Ausgabe ausführlich darüber berichten). Ziel ist der gläserne Bürger und die totale Kontrolle. Ein ureigenes Thema gerade für die Piraten, könnte man meinen. Jedenfalls dann, wenn sie aus dem Korsett der Politischen Korrektheit ausbrechen…

Viel Wahrheit, lohnt sich ganz zu lesen. :]

http://ef-magazin.de/2012/04/21/3505-piraten-und-braunes-strandgut-teil-2-marina-weisband-auf-den-spuren-don-quichottes

Wassiliboyd
22.04.2012, 08:53
Oh ich lese die schon ganz richtig keine Sorge.



Was sind Spinner? Definiere das mal ein bisschen genauer. Die die Dir nicht in deinen verqueren Kram passen, um mal auf dem gleichen Nullniveau zu argumentieren?




Wie schon gesagt: wo siehst Du "Nazis"in der Piratenpartei? Weisst du überhaupt was ein echter "Nazi" ist, oder scheißt du Dir nur allein bei dem Gedanken an eine solche Bestie in die Hose? Ein echter Nazi aus der Zeit zwischen 33 und 45 würde 10 solche Würstchen wie Dich vor dem Frühstück verspeisen. Solche Leute gibt es heute gar nicht mehr.




Die Piraten haben gar nichts erkannt, die werden vorgeführt und abgewickelt. Was ICH als Wahrheit anpreise? Ich preise nicht an, ich sage nur die Wahrheit, ob sie den Systemschleimscheißern passt oder nicht. Ich muss meine "Wahrheit" nicht mit Knebelparagraphen schützen, ihr kleinen Hosenscheißer-Würstchen schon. Das sagt alles darüber was eure "Wahrheit" wert ist.



Das zeigt nur, dass Du eine Systemwürstchen mit 2 intakten Enden bist, das sich vor allem fürchtet was ihm über den Wurstzipfel geht.



Bin ich Jesus? Wahrheit ist zumindest einmal die Abwesenheit von gemeiner Lüge, bewusster und perfider Tatsachenverdrehung und billigstem Verrat aufgrund niedrigster Gesinnung. Das nehme ich für mich in Anspruch, ja.



Die Katastrophe war unvermeidlich, der Nationalsozialismus war allenfalls ihr Katalysator.



Ganz ehrlich? Nein! Es langt erst wenn Deutschland und dem deutschen Volke GERECHTIGKEITwiderfahren ist. Vorher wird es niemals "langen" auch in 10.000 Jahren nicht.



Dann werde glücklich in deinem freiesten Staat den es je auf deutschen Boden gab, ich hindere Dich nicht daran.

Auf solche braunen Güllefluten zu antworten, ist verschwendete Zeit.

Deutschmann
22.04.2012, 09:00
Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?

Suppenkasper
22.04.2012, 09:01
Auf solche braunen Güllefluten zu antworten, ist verschwendete Zeit.

Wozu bis Du dann in einem freien Diskussionsforum? Um Dir Schulterklopfer von Gleichgesinnten abzuholen? Wo sind Nazis in der Piratenpartei? Wo hat da einer "Sieg Heil" gebrüllt oder gefordert man solle alle Juden ausweisen? Wo hat einer die Grenzen von 1938 gefordert? Oder behauptet die arische Rasse sei die einzig wertvolle und kulturschaffende? DAS sind Nazi-Positionen. Wenn dagegen jemand historische Zusammenhänge durchleuchten will, ohne sich von einem Knebelparagraphen das Maul verbieten zu lassen, dann ist er zunächst einmal ganz sicher kein Nazi, sondern jemand der es mit der Meinungsfreiheit, einem Grundpfeiler der Demokratie, ernster meint als Typen wie Du. Oder ist für Dich jeder Andersdenkende gleich ein Nazi? dann frag Dich mal wer hier eher eine Naziposition hat, Du oder "die Anderen"! In den USA gibt es keinen 130er Paragraphen. Trotzdem sind dort nicht alle Weißen Nichtjuden über Nacht zu Nazis mutiert. Dieser Paragraph ist unnütz und bringt unbescholtene Menschen hinter Gitter wegen "Gedankenverbrechen". Zudem werden ihre bürgerlichen Existenzen in beispiellosen medialen Hexenjagden zerstört, so sicher wie wenn man im Dritten Reich "Ein Hoch auf Genosse Stalin!" beim Reichsparteitag gebrüllt hätte. Freut Dich das?

Sprecher
22.04.2012, 09:08
Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?

Inzwischen bekommen die ja reichlich Staatsknete über die Wahlkampfkostenerstattung.

Suppenkasper
22.04.2012, 09:08
Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?

Eine hervorragende Frage. So wie die bei diversen Wahlkämpfen präsent sind muss da eine Menge Geld dahinter stecken. Nur wo kommt das wohl her? Staatsknete alleine halte ich für nicht ausreichend, die bekommen andere Parteien auch, aber sie fahren nicht einen derartigen Propaganda-Aufwand. man fühlt sich an die dreißiger Jahre erinnert, wo auch bestimmte Parteien "wie aus dem Nichts" plötzlich allüberall präsent waren und sich Wahlkämpfe leisten konnten, gegen welche die Etablierten abgestunken sind. Man könnte auf die böse Idee kommen, dass ähnliche Finanzierungsmodelle dahinter stehen, damals wie heute.

FranzKonz
22.04.2012, 09:50
Mal ne Frage nebenbei: wer oder wie finanzieren sich denn die Piraten?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680134,00.html

Suppenkasper
22.04.2012, 09:55
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680134,00.html

Süßer Link, Franz, schön piratig, mir fällt diese Passage auf (Hervorhebungen von mir)

"Doch der Piratenpartei fehlt das Geld für solch aufwendige Aktionen. Eine Kampagne in NRW koste etwa eine Viertelmillion Euro, "um überhaupt wahrgenommen zu werden", sagt Tobias Haustein, Sprecher der Projektgruppe Landtagswahlkampf. Eine immense Summe für den noch jungen Landesverband, der im vergangenen Jahr nur 30.000 Euro eingenommen hat. "Unsere Mittel sind ziemlich bescheiden", sagt Haustein deshalb. Doch das soll sich bald ändern. Die Partei plant Großes. Mehr als eine Million Euro möchte sie im Idealfall kurzfristig einnehmen.

Nun die Frage: wenn sie jetzt ihre alten Plakate verkaufen, schön. Wenn sie jetzt eine Piratenaktie aufsetzen. Schön. Aber woher kamen vorher die fehlenden Euro bei diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

FranzKonz
22.04.2012, 09:58
Süßer Link, Franz, schön piratig, mir fällt diese Passage auf (Hervorhebungen von mir)

"Doch der Piratenpartei fehlt das Geld für solch aufwendige Aktionen. Eine Kampagne in NRW koste etwa eine Viertelmillion Euro, "um überhaupt wahrgenommen zu werden", sagt Tobias Haustein, Sprecher der Projektgruppe Landtagswahlkampf. Eine immense Summe für den noch jungen Landesverband, der im vergangenen Jahr nur 30.000 Euro eingenommen hat. "Unsere Mittel sind ziemlich bescheiden", sagt Haustein deshalb. Doch das soll sich bald ändern. Die Partei plant Großes. Mehr als eine Million Euro möchte sie im Idealfall kurzfristig einnehmen.

Nun die Frage: wenn sie jetzt ihre alten Plakate verkaufen, schön. Wenn sie jetzt eine Piratenaktie aufsetzen. Schön. Aber woher kamen vorher die fehlenden Euro bei diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

Wo sind denn die diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

Da zur letzen Bundestagswahl in meinem Heimatort nicht mal ein Plakat der Piraten auftauchte, kaufte ich mir eine Fahne und hisste sie an meinem Haus. Das Ergebnis meines Wahlkreises lag erheblich über dem Bundesdurchschnitt.

FranzKonz
22.04.2012, 10:00
Inzwischen bekommen die ja reichlich Staatsknete über die Wahlkampfkostenerstattung.

Das freut mich am Meisten. Weniger, daß die Piraten dieses Geld bekommen, als vielmehr, daß sie es den Etablierten wegnehmen konnten!

Suppenkasper
22.04.2012, 10:13
Wo sind denn die diversen groß angelegten Wahlkampfkampagnen?

Da zur letzen Bundestagswahl in meinem Heimatort nicht mal ein Plakat der Piraten auftauchte, kaufte ich mir eine Fahne und hisste sie an meinem Haus. Das Ergebnis meines Wahlkreises lag erheblich über dem Bundesdurchschnitt.

Also ich sehe die überall. Ist vielleicht aber auch lokal verscheiden. Die Fragen meinerseits sind übrigens nicht "bösartig" gemeint. Ich halte es für sehr wichtig, dass die Finanzierung einer Partei, egal welcher, durchleuchtet wird. Sollten die Piraten tatsächlich nicht an irgendwelchen Töpfen und Tröpfen hängen, dann muss ich meine Position zu dieser Partei zumindest in diesem Punkt noch einmal überdenken.

FranzKonz
22.04.2012, 10:43
Also ich sehe die überall. Ist vielleicht aber auch lokal verscheiden. Die Fragen meinerseits sind übrigens nicht "bösartig" gemeint. Ich halte es für sehr wichtig, dass die Finanzierung einer Partei, egal welcher, durchleuchtet wird. Sollten die Piraten tatsächlich nicht an irgendwelchen Töpfen und Tröpfen hängen, dann muss ich meine Position zu dieser Partei zumindest in diesem Punkt noch einmal überdenken.

Da hast Du zweifellos Recht und die Transparenz gerade auch auf diesem Gebiet ist eine Notwendigkeit in einer Demokratie.

So ist der Absturz der FDP nicht zuletzt auf die Mövenpick-"Spende" zurückzuführen. Leider wird nur selten eine Partei so direkt für Fehlverhalten abgestraft, nicht zuletzt wegen mangelnder Transparenz in der Finanzierung.

Brutus
22.04.2012, 11:16
Eine hervorragende Frage. So wie die bei diversen Wahlkämpfen präsent sind muss da eine Menge Geld dahinter stecken. Nur wo kommt das wohl her? Staatsknete alleine halte ich für nicht ausreichend, die bekommen andere Parteien auch, aber sie fahren nicht einen derartigen Propaganda-Aufwand. man fühlt sich an die dreißiger Jahre erinnert, wo auch bestimmte Parteien "wie aus dem Nichts" plötzlich allüberall präsent waren und sich Wahlkämpfe leisten konnten, gegen welche die Etablierten abgestunken sind. Man könnte auf die böse Idee kommen, dass ähnliche Finanzierungsmodelle dahinter stehen, damals wie heute.

Da die Piraten in etwa zur gleichen Zeit in ca. 60 Ländern aufgereten sind, sie also nach den Kommunisten das Paradebeispiel einer globalistischen Partei sind, werden wir nicht fehl gehen, die gleichen Finanzquellen anzunehmen wie bei Trotzkij und Stalin, also die jüdisch-zionistische Hochfinanz und andere Auswüchse der Geldherrschaft, etwa Großkonzerne.

Untergrundkämpfer
22.04.2012, 11:33
Da die Piraten in etwa zur gleichen Zeit in ca. 60 Ländern aufgereten sind,...

Eine berechtigte Frage. Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia.


Die Piratenpartei Deutschland wurde am 10. September 2006 beim Bundeswahlleiter registriert.
Die Piratenpartei Schweiz (PPS) wurde am 12. Juli 2009 in Zürich gegründet
Die Piratenpartei Österreichs (PPÖ) wurde im Juli 2006 von Florian Hufsky gegründet
Die Piratenpartei Luxemburgs, (Eigenbezeichnung Piratepartei Lëtzebuerg; fr. Parti pirate du Luxembourg) wurde am 4. Oktober 2009 in Luxemburg-Stadt von 14 Interessierten gegründet
Die Parti Pirate (PP) entstand 2006 aus Protest gegen das DADVSI-Gesetz in Anlehnung an die schwedische Piratpartiet.
Die slowakische Piratenpartei SPS[44] wurde 2007
Die Piratenpartei Russlands (russisch Пиратская партия России) ist eine russische Partei, die sich für eine Reform der Urheberrechte und Redefreiheit einsetzt und mit Pawel Rassudow als Parteivorsitzenden 2009 gegründet wurde.
Die Tunesische Piratenpartei (Arabisch: حزب القراصنة التونسي - Hizb al-Qarāṣinah at-Tūnisī) wurde am 27. September 2010 gegründet

Weitere registrierte Piratenparteien


Logo der Česká pirátská strana
Belgien: Pirateparty (gegründet 28. Juni 2009)[50]
Bulgarien: Piratska Partija/Пиратска Партия[51]
Dänemark: Piratpartiet (registriert: 28. September 2009)[52]
Finnland: Piraattipuolue (gegründet am 24. Mai 2008 in Tampere, registriert seit 19. August 2009)[53][54]
Griechenland: Komma Piraton Elladas/Κόμμα Πειρατών Ελλάδας[55] (gegründet/registriert 10. Februar 2012)[56]
Italien: Partito Pirata Italiano[57]
Kanada: Pirate Party of Canada/Parti Pirate du Canada (registriert seit 12. April 2010)[58]
Niederlande: Piratenpartij Nederland (registriert seit 10. März 2010)[59]
Spanien: Partido Pirata (registriert seit 22. Januar 2007)[60]
Katalonien: Pirates de Catalunya (gegründet 4. Oktober 2010)
Galizien: Piratas de Galicia (registriert 26. Januar 2012)[61]
Tschechien: Česká pirátská strana (registriert seit 17. Juni 2009)[62]
Vereinigtes Königreich: Pirate Party UK/Plaid Mor-leidr DU (registriert seit 30. Juli 2009)[63]
Vereinigte Staaten:
Florida: Florida Pirate Party[64]
Massachusetts: Massachusetts Pirate Party[65]
New York: New York Pirate Party[66]
Oregon: Oregon Pirate Party[67]


Argentinien: Partido Pirata Argentino[69]
Australien: The Pirate Party of Australia[70]
Bosnien und Herzegowina: Piratska Partija Bosna i Hercegovina/Пиратска Партија Босна и Херцеговина
Brasilien: Partido Pirata[71]
Chile: Partido Pirata[72]
Elfenbeinküste: Parti Pirate Ivoirien[73]
Estland: Eesti Piraadipartei
Irland: Pirate Party of Ireland/Páirtí Foghlaithe na hÉireann[74]
Kasachstan: Қазақстан Қарақшылар Партиясы/Пиратская Партия Казахстана[75]
Kolumbien: Partido Pirata Colombiano[76]
Kroatien: Piratska Stranka Hrvatske[77]
Litauen: Piratų Partija[78]
Marokko: Parti Pirate Maroc[79]
Mexiko: wikiPartido Pirata MX[80]
Nepal: Pirate Party Nepal
Peru: Partido Pirata Peruano (PP.pe)[81]
Polen: Partia Piratów (registriert 2007-2008)[82][83]
Portugal: Partido Pirata Português
Rumänien: Partidul Piratilor[84]
Serbien: Piratska Partija Srbije
Slowenien: Piratska stranka Slovenije
Türkei: Korsan Partisi[85]
Ukraine: Пиратская Партия Украины[86]
Ungarn: Kalózpárt
Uruguay: Partido Pirata[87]
Vereinigte Staaten: United States Pirate Party[88]
Zypern: Pirate Party Cyprus

Aber zumindest zur BRD-Piratenpartei muß man nichts weiter sagen:


Nachdem der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte am Donnerstag eine Klage auf Aufhebung des Inzestverbotes abgewiesen hat [1], bekräftigt die Piratenpartei ihre bereits 2010 auf einem Parteitag mehrheitlich unterstützte Forderung nach Streichung des Inzestparagraphen 173 StGB [2].

Anita Möllering, Pressesprecherin der PIRATEN, erklärt: »Mit der strafrechtlichen Verfolgung des einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs zweier erwachsener Menschen wird ganz grundlegend in das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit eingegriffen. Wir lehnen solche Eingriffe als Partei ab.«

Unterstützung erhält sie dabei vom renommierten Strafverteidiger Udo Vetter. Dieser spricht sich auf seinem Blog gegen eugenische Argumente aufgrund des höheren Risikos von Erbschäden aus: »[…] das Risiko [ist] auch nicht dramatisch höher, als wenn Frauen über 40 schwanger werden. Oder wenn Behinderte miteinander Kinder zeugen. Wenn es um mehr als Moral ginge, müsste auch diesen Bevölkerungsgruppen Geschlechtsverkehr verboten werden – auf diesen Gedanken kommt aber zum Glück niemand.« [3] Ähnliche Kritik äußerte bereits 2008 die Deutsche Gesellschaft für Humangenetik e.V. am damaligen Urteil des Bundesverfassungsgerichts [4].

Die Befürchtung, dass mit der Streichung des Paragraphen zum »Beischlaf zwischen Verwandten« sexueller Missbrauch begünstigt wird, ist unbegründet. Sexueller Missbrauch bleibt auch ohne § 173 strafbar. Die in der Diskussion um den Paragraphen immer wieder auftauchende Behauptung, es gäbe eine Übereinkunft aller Gesellschaften für ein Verbot, entbehrt jeder Grundlage. In vielen Ländern – u. a. Frankreich, Brasilien sowie Japan – steht der in §173 beschriebene Tatbestand nicht unter Strafe.

Aus Sicht der Piratenpartei ist eine offene und sachliche Debatte zu diesem Thema notwendig. Eine Tabuisierung schadet nur den betroffenen Menschen. Quelle (http://www.piratenpartei.de/2012/04/13/piratenpartei-lehnt-inzestverbot-ab/)

Zitat Weisband:
„mit allen politischen und juristischen Mitteln [B]gegen dieses Schwein vorgehen“

Brutus
22.04.2012, 11:50
Eine berechtigte Frage. Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia. (...)

Nach den Kommunisten sind die Piraten die erste internationale d.h. globalistische Partei. Bei Christlich-Konservativen, Liberalen und Sozialdemokraten galt und gilt - im Pateinamen zumindest - der nationale Bezugsrahmen, etwa SPD, SPÖ, CDU, ÖVP usw. usf.

Die Piraten gehen über Rothschilds Hurentrupp, die Kommunisten, sogar noch hinaus, indem sie auf eine nationale Kennung völlig verzichten. Bei den Kommunisten hieß es KPdSU, KPD, KPI, KPF usw. usf.

Wenn wir von den Piraten etwas Gutes zu erwarten haben, freß' ich 'nen Besen. Die sind genauso wie, sagen wir Grüne oder FDP, ein U-Boot von Ostküste und USrael, mit dem die Hochfinanz sich eine Kleinpartei kauft, um mit diesem Hebel immer das Zünglein an der Waage geben zu können, so daß unabhängig vom jeweiligen Wahlergebnis nie der deutsche Bürger seine Interessen vertreten sieht, sondern immer nur USrael und die Hochfinanz.

Untergrundkämpfer
22.04.2012, 11:53
Ich galube das die Grünen das so auch schon gemacht haben. Nun sind sie aber selbst in die Jahre gekommen und müssen durch eine junge Version ihrer selbst abgelöst werden. So scheint es zumindest.

Brutus
22.04.2012, 11:58
Feiner Beitrag aus dem Ketzerforum:



Ich fasse mal zusammen, besondere Vorkommnisse der letzten Jahre in dieser Besatzungszone BRD, und deren gemeinsamer Hintergrund.

BuPrä Köhler: tritt zeitnah zurück (freiwillig?) wegen Mißachtung der no-bailout-Klausel aus dem Maastricht Vertrag durch die Bundesregierung, was zu 100% dem Finanzsektor zugute kommt.

BuPrä Wulff: wird relativ zeitnah zum Rücktritt gezwungen nach seiner Lindauer Rede, in der er die Hochfinanz und die EZB massiv kritisiert.

Gregor Gysi: wird zeitnah massiv wegen seiner Stasiaktivitäten an den Pranger gestellt, nachdem er im Bundestag den Fiskalpakt und den ESM-Vertrag als verfassungswidrig entlarvt.

Piratenpartei: wird zeitnah der Unterstützung rechter Gesinnung angeklagt, nachdem der NRW Landesverband sich gegen den ESM ausgesprochen hat.

Was braucht es denn noch, um zu erkennen, wer in diesem Besatzungskonstrukt BRD die Macht innehält?

Was der Daniel Neun in dem Artikel auch sehr schön herausarbeitet, ist die nichtdemokratische innere Struktur der Blockparteien, was eindeutig verfassungswidrig ist, da es dem Artikel 21 GG widerspricht,
womit mit die parlamentarische Demokratie bundesrepublikanischer Prägung ad absurdum geführt wird, da dieser Passus, und nur dieser Passus im GG, die Legitimierung zur Übertragung des Bürgerwillens auf politische Parteien ist.

Wenn diese Parteien in ihrer gelebten inneren Struktur nicht mehr demokratischen Grundsätzen entsprechen, also einen korrupten oder diktatorischen Charakter haben, dann wird der Wille des Volkes nicht mehr umgesetzt, seine Teilhabe an der Macht unterminiert, und die Legislative kann ihrer Kontrollfunktion gegenüber der Exekutive nicht mehr nachkommen, da die Parlamentarier vom Wohl und Wehe der Parteiführung abhängen, aus der sich aber im Normalfall die Exekutive rekrutiert.

Die Exekutive kann also tun und lassen, was sie will, was man in den letzten Jahren "alternativlos" immer wieder erleben konnte. Genau so läuft das nämlich ab, in der Praxis, das sind keine rein theoretischen Überlegungen.
Die Judikative steht sowieso seit Anbeginn dieser BRD unter der Kontrolle der Exekutive, da Staatsanwälte weisungsbebunden gegenüber der Exekutive sind, und wo kein Kläger, da bekanntlich kein Richter.

Das BVG darf zwar über das Grundgesetz wachen, die völlig undemokratische, von den Parteibonzen abhängige Besetzung der Richterposten einerseits, die fehlenden Sanktionsmöglichkeiten gegenüber der Exekutiven andererseits, bedingen aber die völlige Machtlosigkeit der Judikative. Um das zu bemänteln, werden nur noch Gummiurteile gefällt, aus denen jeder herauslesen kann, was ihm beliebt.

Wenn aber der Wille des Volkes, die Teilhabe desselben an der politischen Macht, durch einen Kurzschluß in den politischen Parteien nicht mehr möglich ist, haben wir hier keine Demokratie mehr, sondern sind Untertanen einer (Hochfinanz-)Oligarchie, deren Übergang in eine Despotie aktuell im Gange ist, und die auf demokratischem Wege nicht mehr beseitigt werden kann.

Und was nun, wie gehts jetzt weiter?

Mast und Schotbruch
Skipper

http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=77757&mforum=freezonechef#77757

Die Petze
22.04.2012, 12:23
Nach den Kommunisten sind die Piraten die erste internationale d.h. globalistische Partei. Bei Christlich-Konservativen, Liberalen und Sozialdemokraten galt und gilt - im Pateinamen zumindest - der nationale Bezugsrahmen, etwa SPD, SPÖ, CDU, ÖVP usw. usf.

Die Piraten gehen über Rothschilds Hurentrupp, die Kommunisten, sogar noch hinaus, indem sie auf eine nationale Kennung völlig verzichten. Bei den Kommunisten hieß es KPdSU, KPD, KPI, KPF usw. usf.

Wenn wir von den Piraten etwas Gutes zu erwarten haben, freß' ich 'nen Besen. Die sind genauso wie, sagen wir Grüne oder FDP, ein U-Boot von Ostküste und USrael, mit dem die Hochfinanz sich eine Kleinpartei kauft, um mit diesem Hebel immer das Zünglein an der Waage geben zu können, so daß unabhängig vom jeweiligen Wahlergebnis nie der deutsche Bürger seine Interessen vertreten sieht, sondern immer nur USrael und die Hochfinanz.

Ich glaube noch nicht mal das irgendwelche konspirative Gruppen dies Pferdchen schaukeln....

....die sind wirklich SO....planlos eben.....

Es kommt mir so vor, als ob gehirngewaschene Nerds die wenig Ahnung von nix haben, einfach nur mitspielen wollen....
...fortgeschrittenes Stadium sozusagen....
....ohne Sinn und ohne Verstand....mit einer Art Dagegen-Mentalität.....
....und mE viele die Piraten aus Protest wählen, können sich mit diesen verpeilten Typen indentifizieren....

Letzt sah ich in der tube einen Piratenworkshop mit Thema Geldsystem......oh Mann..... :wand:

Wassiliboyd
22.04.2012, 15:40
Wozu bis Du dann in einem freien Diskussionsforum? Um Dir Schulterklopfer von Gleichgesinnten abzuholen? Wo sind Nazis in der Piratenpartei? Wo hat da einer "Sieg Heil" gebrüllt oder gefordert man solle alle Juden ausweisen? Wo hat einer die Grenzen von 1938 gefordert? Oder behauptet die arische Rasse sei die einzig wertvolle und kulturschaffende? DAS sind Nazi-Positionen. Wenn dagegen jemand historische Zusammenhänge durchleuchten will, ohne sich von einem Knebelparagraphen das Maul verbieten zu lassen, dann ist er zunächst einmal ganz sicher kein Nazi, sondern jemand der es mit der Meinungsfreiheit, einem Grundpfeiler der Demokratie, ernster meint als Typen wie Du. Oder ist für Dich jeder Andersdenkende gleich ein Nazi? dann frag Dich mal wer hier eher eine Naziposition hat, Du oder "die Anderen"! In den USA gibt es keinen 130er Paragraphen. Trotzdem sind dort nicht alle Weißen Nichtjuden über Nacht zu Nazis mutiert. Dieser Paragraph ist unnütz und bringt unbescholtene Menschen hinter Gitter wegen "Gedankenverbrechen". Zudem werden ihre bürgerlichen Existenzen in beispiellosen medialen Hexenjagden zerstört, so sicher wie wenn man im Dritten Reich "Ein Hoch auf Genosse Stalin!" beim Reichsparteitag gebrüllt hätte. Freut Dich das?

Der § auf den du hier abhebst, hat sehr wohl seine Berechtigung. Schon um die Opfer des paranoiden Judenhasses eines Hinterhofschreihalses nicht noch obendrein zu verhöhnen.

Außerdem diskutiere ich nicht gern mit Leuten, die, so berechtigt vielleicht ihre Empörung über andere ist, mich bepöbeln!

Und ich mache keinen Unterschied zwischen Menschen. Ein Jude ist für mich per se ein MENSCH und kein Haßobjekt!

Und auf die sicherlich jetzt zu erwartenden Frage: Bist du Jude, antworte ich:
Nein, bin ich nicht und wenn ich einer wäre, was wäre dann?

Übrigens, wer unter Meinungsfreiheit die straflose Beleidigung anderer meint, hat irgendwas falsch verstanden!

Erik der Rote
22.04.2012, 16:32
Da die Piraten in etwa zur gleichen Zeit in ca. 60 Ländern aufgereten sind, sie also nach den Kommunisten das Paradebeispiel einer globalistischen Partei sind, werden wir nicht fehl gehen, die gleichen Finanzquellen anzunehmen wie bei Trotzkij und Stalin, also die jüdisch-zionistische Hochfinanz und andere Auswüchse der Geldherrschaft, etwa Großkonzerne.

so ist es ! jetzt wird wieder das Protestpotenzial der Jugend für ein paar JAhrzehnte gebunden und es läuft alles weiter wie bisher ! bis die Leute dann in 30 Jahren feststellen das die Piraten auch nur eine gleichgeschaltete Systempartei transatlantischer Interessen ist wie die Grünen !
durch die Piraten werden große MAsse unzufriedener Leute ans totalitäre System gebunden und dürfen wieder den HOlocaustgott huldigen !
das Spiel der Hochfinanz funktioniert wirklich in jedem JAhrzehnt ! wann wachen die Leute auf ??

Untergrundkämpfer
22.04.2012, 16:34
Übrigens, wer unter Meinungsfreiheit die straflose Beleidigung anderer meint, hat irgendwas falsch verstanden! Und Du hast nicht verstanden das solche Äusserungen von der Moderation auch gernen als Drohung gegen das Forum angesehen werden.

Brutus
22.04.2012, 16:45
so ist es ! jetzt wird wieder das Protestpotenzial der Jugend für ein paar JAhrzehnte gebunden und es läuft alles weiter wie bisher ! bis die Leute dann in 30 Jahren feststellen das die Piraten auch nur eine gleichgeschaltete Systempartei transatlantischer Interessen ist wie die Grünen !
durch die Piraten werden große MAsse unzufriedener Leute ans totalitäre System gebunden und dürfen wieder den HOlocaustgott huldigen !
das Spiel der Hochfinanz funktioniert wirklich in jedem JAhrzehnt ! wann wachen die Leute auf ??

:top:

Parteien wie die Grünen oder Piraten sind nichts weiter als Karotten, die man den deutschen Eseln vor die Nase hält, damit sie brav zur Schlachtbank trotten.

Erik der Rote
22.04.2012, 16:50
:top:

Parteien wie die Grünen oder Piraten sind nichts weiter als Karotten, die man den deutschen Eseln vor die Nase hält, damit sie brav zur Schlachtbank trotten.

und das schlimme sie werden es tun,weil sie ihren Feind nicht kennen und er deshalb mit ihnen nach belieben spielt !

Suppenkasper
22.04.2012, 18:00
Der § auf den du hier abhebst, hat sehr wohl seine Berechtigung. Schon um die Opfer des paranoiden Judenhasses eines Hinterhofschreihalses nicht noch obendrein zu verhöhnen.

Außerdem diskutiere ich nicht gern mit Leuten, die, so berechtigt vielleicht ihre Empörung über andere ist, mich bepöbeln!

Und ich mache keinen Unterschied zwischen Menschen. Ein Jude ist für mich per se ein MENSCH und kein Haßobjekt!

Und auf die sicherlich jetzt zu erwartenden Frage: Bist du Jude, antworte ich:
Nein, bin ich nicht und wenn ich einer wäre, was wäre dann?

Übrigens, wer unter Meinungsfreiheit die straflose Beleidigung anderer meint, hat irgendwas falsch verstanden!

Halt mal den Ball schön flach, soll ich das jetzt als Drohung verstehen? Du offenbarst eine ganz niedere Gesinnung, aber genau das erwarte ich von Deinesgleichen.

Erik der Rote
22.04.2012, 18:07
Ich glaube noch nicht mal das irgendwelche konspirative Gruppen dies Pferdchen schaukeln....

....die sind wirklich SO....planlos eben.....

Es kommt mir so vor, als ob gehirngewaschene Nerds die wenig Ahnung von nix haben, einfach nur mitspielen wollen....
...fortgeschrittenes Stadium sozusagen....
....ohne Sinn und ohne Verstand....mit einer Art Dagegen-Mentalität.....
....und mE viele die Piraten aus Protest wählen, können sich mit diesen verpeilten Typen indentifizieren....

Letzt sah ich in der tube einen Piratenworkshop mit Thema Geldsystem......oh Mann..... :wand:

auf die Einzelnen Mitgleider kommt es doch in keiner Partei wirklich an was gecleant sein muss ist der Vorstand der muss immer auf Linie sein ! es ist doch unseren hohen Herren egal ob alle Piratenmitgleider zu Hause einen Hitleralter haben den sie anbeten, wenn gesichert ist das der Vorstand auf Linie ist !
zuallererst 1. natürlich der Bundesvorstand als 2 der Landesvorstand

Marwitz
22.04.2012, 18:24
und das schlimme sie werden es tun,weil sie ihren Feind nicht kennen und er deshalb mit ihnen nach belieben spielt !

Sie verschließen die Augen und wollen ihren Feind nicht kennen!

Die Petze
22.04.2012, 19:06
auf die Einzelnen Mitgleider kommt es doch in keiner Partei wirklich an was gecleant sein muss ist der Vorstand der muss immer auf Linie sein ! es ist doch unseren hohen Herren egal ob alle Piratenmitgleider zu Hause einen Hitleralter haben den sie anbeten, wenn gesichert ist das der Vorstand auf Linie ist !
zuallererst 1. natürlich der Bundesvorstand als 2 der Landesvorstand

Naja sie reden ja immer davon das es keinen piratischen Fraktionszwang gäbe......aber wer weiß....

Das sind echt teilweise so planlose Typen....dass es kaum auszuhalten ist....

D-Moll
22.04.2012, 19:43
Unser Aufstieg verläuft so rasant wie bei der NSDAP
http://nachrichten.t-online.de/berliner-pirat-aufstieg-der-piraten-wie-bei-der-nsdap/id_55813274/index

Jetzt wird klar und deutlich gefordert , daß sich die Piratenpartei von allen Rechtsextremen distanziert , ganz im Sinne der Systemlingsparteien. Und die Piraten kriechen zu Judenstern.

Erik der Rote
22.04.2012, 21:27
Unser Aufstieg verläuft so rasant wie bei der NSDAP
http://nachrichten.t-online.de/berliner-pirat-aufstieg-der-piraten-wie-bei-der-nsdap/id_55813274/index

Jetzt wird klar und deutlich gefordert , daß sich die Piratenpartei von allen Rechtsextremen distanziert , ganz im Sinne der Systemlingsparteien. Und die Piraten kriechen zu Judenstern.

Wohl eher zum Judasstern!

Suppenkasper
22.04.2012, 21:42
Unser Aufstieg verläuft so rasant wie bei der NSDAP
http://nachrichten.t-online.de/berliner-pirat-aufstieg-der-piraten-wie-bei-der-nsdap/id_55813274/index

Jetzt wird klar und deutlich gefordert , daß sich die Piratenpartei von allen Rechtsextremen distanziert , ganz im Sinne der Systemlingsparteien. Und die Piraten kriechen zu Judenstern.

Wie kann auch ein führender Kopf dieser Partei so eine bescheuerte Aussage treffen, der bestätigt ja mit solchem Schmonzes nichts anderes als die Vermutungen von so bösen VT-Deppen wie meiner einer oder Brutus, dass hinter der ganzen Piraterie mehr steckt als allgemein angenommen, denn der rasante Aufstieg der NSDAP erfolgte schließlich auch nicht aus dem "Nichts", während er gleichzeitig seine komplette Partei diskreditiert und unmöglich macht, bzw der Gleichschaltung der ganzen bunten Spasstruppe auf Linie extremsten Vorschub leistet. Wenn das kein U-Boot war, der solchen Sülz abgesondert hat, dann war er einer der dümmsten Dorftrottel die jemals in der BRD "Politiker" sein durften, und das will was heißen. Wobei, wenn man sich die gegelte Dummfratze Delius anschaut, dann kann man das fast glauben... Egal wie man es dreht und wendet, so macht sich diese Partei unwählbar.

Wassiliboyd
23.04.2012, 09:04
Und Du hast nicht verstanden das solche Äusserungen von der Moderation auch gernen als Drohung gegen das Forum angesehen werden.
Drohung gegen das Forum, was für ein bullshit.:hihi:

Halt mal den Ball schön flach, soll ich das jetzt als Drohung verstehen? Du offenbarst eine ganz niedere Gesinnung, aber genau das erwarte ich von Deinesgleichen.
Deine niedere Gesinnung behalt mal für dich, S-kasper, die werf ich dir nicht vor, weil ohnehin sinnlos!

Übrigens drohe ich niemandem, ich gab einen Hinweis, nicht mehr nicht weniger.

Diese Type Delius scheint mir auch eine selten dämliche Dumpfbacke zu sein; wenn SOWAS bei den Piraten die Regel ist, na Mahlzeit....

Gleichwohl;
die Piraten sind schon deshalb nützlich, weil sie dem linken Spektrum Stimmen wegnehmen, ansonsten sind sie, politisch betrachtet, ein ziemliche Balla-Balla-Haufen!

D-Moll
24.04.2012, 20:09
Wohl eher zum Judasstern!
Gut. Hast Recht.
Jedenfalls haben wir in der BRD GmhH nur Judenknechte, die zu Judasstern kriechen. Bis auf uns Nationalisten und ein paar wirkliche Patrioten.

Erik der Rote
24.04.2012, 20:15
Gut. Hast Recht.
Jedenfalls haben wir in der BRD GmhH nur Judenknechte, die zu Judasstern kriechen. Bis auf uns Nationalisten und ein paar wirkliche Patrioten.

deshalb verwandelt sich unser schönes Deutschland auch immer mehr zu einer geschichts- und idenditätslosen US:Ghetto- Kloake mit all ihren inhärenten inhumanen Problemen !

D-Moll
24.04.2012, 20:18
deshalb verwandelt sich unser schönes Deutschland auch immer mehr zu einer geschichts- und idenditätslosen US:Ghetto- Kloake mit all ihren inhärenten inhumanen Problemen !
Und der dumme Pöbel hilft mit daran , indem er schweigt ,zustimmt und sich nicht mit aller Macht gegen den Untergang wehrt.
Eben schämt , als Nazi bezeichnet zu werden!!!!

Untergrundkämpfer
03.05.2012, 10:57
Vorsicht! Keine Satire!


Gera: Piraten klagen gegen Verteilerfirma

Am Amtsgericht wird heute eine Zivilklage der Piratenpartei verhandelt. Der Kreisverband Gera hat gegen den eine Firma geklagt, die vor der Oberbürgermeisterwahl Handzettel an Geraer Haushalte verteilt hatte. Weil darauf kein Verfasser aufgeführt war, habe die Firma gegen das Urheberrecht verstoßen, so die Piraten. Auf dem Handzettel wurden zwei Oberbürgermeisterkandidaten verunglimpft, diese hatten daraufhin Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/nachrichten130.html#anchor4