PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister Hans-Peter Friedrich, vom Scharfmacher zum Islamversteher.



direkt
19.04.2012, 17:10
Quelle: Spiegel online Politik 19.04.2012
Islamkonferenz mit Innenminister Friedrich.

Fürs Einpeitschen sind jetzt andere zuständig: Innenminister Hans-Peter Friedrich will sich plötzlich ein neues Image zulegen - auf der Islamkonferenz hat er sich überraschend moderat präsentiert. Selbst muslimische Teilnehmer und Oppositionspolitiker sind voll des Lobes für den CSU-Mann.

Berlin - So ist es, wenn Provokation sich abgenutzt hat. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", verkündete Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) am Donnerstagmorgen, bevor sich in Berlin-Kreuzberg Muslime und staatliche Vertreter zur jährlichen Plenumssitzung der deutschen Islamkonferenz trafen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,828536,00.html

In Deutschland leben nach Angaben des Innenministeriums etwa vier Millionen Muslime, knapp die Hälfte von ihnen besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Der Innenminister Hans-Peter Friedrich oder Unions-Fraktionschef Volker Kauder können gerade Schwallen was sie wollen.
Das Ziel der CDU ist Deutschland abzuschaffen.
Lies das:
http://www.bild.de/politik/inland/volker-kauder/deutschland-abschaffen-19676038.bild.html

Quo vadis
19.04.2012, 17:20
Die Umstellung von bayerischem Stammtisch zu ZDM und ZDJ, EU Befehlsempfängern dauert eben etwas....

Pegasus
19.04.2012, 17:31
Ich frag mich gerade, ob die überhaupt wahrnehmen, daß in der BRD neben den Musels auch noch vereinzelt Deutsche existieren?

direkt
19.04.2012, 17:50
Ich frag mich gerade, ob die überhaupt wahrnehmen, daß in der BRD neben den Musels auch noch vereinzelt Deutsche existieren?

Weil der Islamismus eine Staatsform ist, gehört diese Religion in unserem Kulturkreis verboten.
Beim Islam fragt man sich, wo beginnt – wo endet der Staat?
Im Gegensatz zu anderen Religionen richtet der Islam seine gestaltende Rolle nicht allein auf spirituelle Angelegenheiten, sondern ist eine gesellschafts- und staatsformende Ideologie.
Islamische Kolonie mit eigener Rechtsautonomie gibt es mittlerweile fast in jeder deutschen Großstadt.
In den Großstädten ist es mittlerweile so dramatisch schlimm, das Eltern deutscher Kinder nicht mehr wissen, in was für Schulen Sie ihre Kinder bringen sollen.

Die letzten 40 Jahre ist die CDU nur immer mit Lug und trug an die Macht gelangt. Rechts und Konservative an getäuscht und gesprochen, aber links und in hinterfotzig gehandelt.

Pegasus
19.04.2012, 18:34
Weil der Islamismus eine Staatsform ist, gehört diese Religion in unserem Kulturkreis verboten.
Beim Islam fragt man sich, wo beginnt – wo endet der Staat?
Im Gegensatz zu anderen Religionen richtet der Islam seine gestaltende Rolle nicht allein auf spirituelle Angelegenheiten, sondern ist eine gesellschafts- und staatsformende Ideologie.
Islamische Kolonie mit eigener Rechtsautonomie gibt es mittlerweile fast in jeder deutschen Großstadt.
In den Großstädten ist es mittlerweile so dramatisch schlimm, das Eltern deutscher Kinder nicht mehr wissen, in was für Schulen Sie ihre Kinder bringen sollen.

Die letzten 40 Jahre ist die CDU nur immer mit Lug und trug an die Macht gelangt. Rechts und Konservative an getäuscht und gesprochen, aber links und in hinterfotzig gehandelt.
Die Religion kann man nicht verbieten, jeder sollte seinen Gott haben und anbeten dürfen.
Was verboten gehört sind Politiker, die den Islam via Doktrin über das Wohl der eigenen, christlich/atheistischen Bevölkerungsmehrheit stellen; für die die eigenen Toten als Kollateralschaden für die Etablierung einer kulturlosen, brachialen und barbarischen Religion hinnehmbar sind; die für eben diese Religion Ministerien, Zentralräte und Quoten einrichten; Gelder fließen läßt und dabei das eigene Volk am langen Arm eiskalt verrecken läßt.

Alfred
19.04.2012, 18:38
Ich frag mich gerade, ob die überhaupt wahrnehmen, daß in der BRD neben den Musels auch noch vereinzelt Deutsche existieren?

Nein....die Deutschen sollen doch abgeschafft werden.

Erik der Rote
19.04.2012, 19:30
man oh man jeder mit einer eigenen Meinung mutiert in höheren Positionen oder er ist weg von Fenster!

totalitäres System = immer die selbe Scheisse egal was man macht

direkt
20.04.2012, 19:39
Nein....die Deutschen sollen doch abgeschafft werden.

Zeitung: Drohvideo gegen deutschen Islamisten aufgetaucht.
Quelle: RTL 20.04.12

Nach dem Drohvideo gegen Journalisten, die kritisch über die radikalislamischen Salafisten berichtet haben, befürchten die Sicherheitsbehörden einem Zeitungsbericht zufolge eine neue Eskalation. Im Internet sei ein möglicherweise von Rechtsextremisten produziertes Video aufgetaucht, das sich gegen einen in Hessen lebenden Salafisten richte, berichtet die 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung'.

Indirekt werde darin zur Lynchjustiz aufgerufen. Gezeigt würden ein mit Blut beschmutztes Messer und der Wohnort des Islamisten - verbunden mit dem Hinweis, ihn "dort zu besuchen".
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/zeitung-drohvideo-gegen-deutschen-islamisten-aufgetaucht-aaac-5f19-12-1098347.html?nav=ticker

Hoha, das kann ja noch heiter werden.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 19:48
Wenn er weiter in Amt und Würden bleiben will und um auch in Zukunft für Ämter in frage zu kommen, muß er auf die Knie gehen.

PS: Kauder rudert auch bald zurück !!!

direkt
20.04.2012, 20:03
Wenn er weiter in Amt und Würden bleiben will und um auch in Zukunft für Ämter in frage zu kommen, muß er auf die Knie gehen.

PS: Kauder rudert auch bald zurück !!!

Ich glaube da steckt mehr dahinter, oder es ist eine große Verarsche.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 20:11
Ich glaube da steckt mehr dahinter, oder es ist eine große Verarsche.

Es ist zum großen Teil der gegenwärtige scheiß Zeitgeist , wer sich gegen den stellt ist im Arsch !

direkt
20.04.2012, 20:18
Es ist zum großen Teil der gegenwärtige scheiß Zeitgeist , wer sich gegen den stellt ist im Arsch !

Ich lebe immer noch in der Hoffnung das sich der Zeitgeist dreht.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 20:25
Ich lebe immer noch in der Hoffnung das sich der Zeitgeist dreht.

Ich auch !!! Eigentlich ist die Drehung überfällig.

mick31
20.04.2012, 20:52
Es ist zum großen Teil der gegenwärtige scheiß Zeitgeist , wer sich gegen den stellt ist im Arsch !

Ein Grund mehr sich dagegen zu stellen.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 21:00
Ein Grund mehr sich dagegen zu stellen.

Richtig , aber Individuen oder Parteien u.s.w ändern einen Zeitgeist nicht !

Das ist was höheres was mystisches und kommt und geht wenn es an der Zeit ist.

direkt
20.04.2012, 21:12
Wenn er weiter in Amt und Würden bleiben will und um auch in Zukunft für Ämter in frage zu kommen, muß er auf die Knie gehen.

PS: Kauder rudert auch bald zurück !!!

Umstrittene Islam-Studie
Innenministerium räumt Falschauskunft zur Studie ein
20.04.2012, 19:54 Uhr20.04.2012, 19:54 Uhr abendblatt.de

Es hagelt Kritik vom Deutschen Journalisten-Verband. Auch die Landesregierung Nordrhein-Westfalens wirft Friedrich "böses Spiel" vor.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2254080/Innenministerium-raeumt-Falschauskunft-zur-Studie-ein.html
Die Volksvernichter schießen aus allen Rohren, und am schlimmsten sind die Sozen.

Suppenkasper
20.04.2012, 21:49
Umstrittene Islam-Studie
Innenministerium räumt Falschauskunft zur Studie ein
20.04.2012, 19:54 Uhr20.04.2012, 19:54 Uhr abendblatt.de

Die Volksvernichter schießen aus allen Rohren, und am schlimmsten sind die Sozen.

http://www.youtube.com/watch?v=9w3-JITpjF0&feature=related

Heiliger
21.04.2012, 08:11
Zeitung: Drohvideo gegen deutschen Islamisten aufgetaucht.
Quelle: RTL 20.04.12


Hoha, das kann ja noch heiter werden.

Ja so langsam sollten sich die Muslime warm anziehen.

bernhard44
21.04.2012, 08:31
Zeitung: Drohvideo gegen deutschen Islamisten aufgetaucht.
Quelle: RTL 20.04.12


Hoha, das kann ja noch heiter werden.

warum muss ein Drohvideo gegen Salafisten von "Rechtsradikalen" stammen? Innerhalb der islamischen Strömungen gibt es genügend Rivalitäten....oft tödliche! Die Auseinandersetzungen zwischen den Sunniten (Saudis) und Schiiten (Iran) sind radikal, aber bestimmt nicht rechts!