PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorausschauende Problemvermeidung nach Art der USA



cajadeahorros
19.04.2012, 14:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828497,00.html

Man weiß nicht, wovon man angeekelter sein soll.
Daß die einzige Weltmacht unter dem Friedenskaiser Obama jetzt auch im Jemen (ein Land, das zwar immer mal wieder von Bürgerkriegen erschüttert wird, aber ansonsten niemand "bedrohen", am Ende sogar angreifen möchte) ferngesteuert aus der Luft töten möchte?
Daß dies, wie in anderen Ländern auch, nach dem US-Motto "erst schießen, dann fragen" durchgeführt wird?
Daß es in der Politik noch genug männliche und weibliche Huren gibt, vor allem in den niederen Chargen der Wasserträger und Plakatkleber, die das ganze "(enduring) freedom and democracy" nennen und stolz darauf sind, ein kleines Rädchen dieser freien, westlichen Welt zu sein?
Selbst wenn man dieses einzig und allein auf zehntausende von Nuklearsprengköpfe, Chemiewaffen und Stealth-Bomber gegründete "Recht" (des Stärkeren) einfach nur zur Kenntnis nimmt, richtig ekelhaft ist dieses Geseier in den supiintellektuellen supikritischen Medien wie dem Spiegel, die ein Weh! und ein Ach! herausrotzen, und ach Gottchen, der arme Obama quält sich so, daß es ja zivile Opfer geben könnte, er weiß ja nicht ein noch aus, und man muß ja aber sollte man vielleicht nicht, an sich werden durch diese "signature strikes" (ein herrliches Orwellwort) ja schon viele ganz böse "Terroristen" getötet, aber soll man wirklich.

Stellen wir einfach fest: Wenn in einem "verdächtigen Gebäude" mehrere Personen versammelt sind, behält sich die USA das Recht vor, dieses Gebäude zu zerstören, ferngesteuert, ohne Risiko, frei nach dem Motto: Tötet sie alle, der Herr wird die Seinen erkennen. Aber die wirklich gefährlichen, das sind natürlich die anderen, die wahren Massenmörder können natürlich nur diejenigen sein, die völlig verzweifelt mit selbstgebastelten Waffen den bösen "asymetrischen Krieg" führen. Erwischt man die zufällig, muß man sie foltern und danach ohne Prozeß ins KZ stecken. Das ist Mänschänrecht nach US-Art.

Widder58
20.04.2012, 14:36
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,828497,00.html

Man weiß nicht, wovon man angeekelter sein soll.
Daß die einzige Weltmacht unter dem Friedenskaiser Obama jetzt auch im Jemen (ein Land, das zwar immer mal wieder von Bürgerkriegen erschüttert wird, aber ansonsten niemand "bedrohen", am Ende sogar angreifen möchte) ferngesteuert aus der Luft töten möchte?
Daß dies, wie in anderen Ländern auch, nach dem US-Motto "erst schießen, dann fragen" durchgeführt wird?
Daß es in der Politik noch genug männliche und weibliche Huren gibt, vor allem in den niederen Chargen der Wasserträger und Plakatkleber, die das ganze "(enduring) freedom and democracy" nennen und stolz darauf sind, ein kleines Rädchen dieser freien, westlichen Welt zu sein?
Selbst wenn man dieses einzig und allein auf zehntausende von Nuklearsprengköpfe, Chemiewaffen und Stealth-Bomber gegründete "Recht" (des Stärkeren) einfach nur zur Kenntnis nimmt, richtig ekelhaft ist dieses Geseier in den supiintellektuellen supikritischen Medien wie dem Spiegel, die ein Weh! und ein Ach! herausrotzen, und ach Gottchen, der arme Obama quält sich so, daß es ja zivile Opfer geben könnte, er weiß ja nicht ein noch aus, und man muß ja aber sollte man vielleicht nicht, an sich werden durch diese "signature strikes" (ein herrliches Orwellwort) ja schon viele ganz böse "Terroristen" getötet, aber soll man wirklich.

Stellen wir einfach fest: Wenn in einem "verdächtigen Gebäude" mehrere Personen versammelt sind, behält sich die USA das Recht vor, dieses Gebäude zu zerstören, ferngesteuert, ohne Risiko, frei nach dem Motto: Tötet sie alle, der Herr wird die Seinen erkennen. Aber die wirklich gefährlichen, das sind natürlich die anderen, die wahren Massenmörder können natürlich nur diejenigen sein, die völlig verzweifelt mit selbstgebastelten Waffen den bösen "asymetrischen Krieg" führen. Erwischt man die zufällig, muß man sie foltern und danach ohne Prozeß ins KZ stecken. Das ist Mänschänrecht nach US-Art.

Welches Gesindel in den USA regiert und schon immer regiert hat wird an der saudischen Lutscherin Clinton deutlich - die fordert nun den Militäreinsatz in Syrien nach "UNO Charta kap.VII" - verliert dabei kein Wort, dass die Gewalt von den saudischen Söldnern und rebellischen Extremisten ausgeht. Nur die haben ein Interesse in Syrien Stress zu machen. Das blendet diese politische Null jedoch völlig aus. US-Politiker und Militärs wissen schon, warum sie sich jeder internationalen Strafverfolgung entziehen. Es würde sonst auf den Kadibänken nur so von Kandidaten aus dem US-Schurkenstaat wimmeln.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 20:01
Ich finde dieses Verhalten nicht verwerflich , wer die Macht hat bestimmt die Regeln.

Was mich an der Sache stört , das wir nicht in der Position sind...

Widder58
20.04.2012, 23:14
Ich finde dieses Verhalten nicht verwerflich , wer die Macht hat bestimmt die Regeln.

Was mich an der Sache stört , das wir nicht in der Position sind...

Wozu gibt es internationale Regeln wenn sich diejenigen "mit Macht" permanent darüber hinwegsetzen? Wozu dient die Vasallentruppe der UN, durch und durch korrupt, geschmiert, instrumentalisiert. Was also ist dran an den "westlichen Werten"? Was ist an der sogenannten Demokratie dran, wenn es nur um das recht des Stärkeren geht?

Felix Krull
20.04.2012, 23:18
Wozu gibt es internationale Regeln wenn sich diejenigen "mit Macht" permanent darüber hinwegsetzen? Wozu dient die Vasallentruppe der UN, durch und durch korrupt, geschmiert, instrumentalisiert. Was also ist dran an den "westlichen Werten"?

Du beantwortest Dir diese Frage doch schon selbst: als Feigenblatt. Seit 1846 sind die Amerikaner stets nur damit beschäftigt andere Völker zu befreien. Von ihrer Selbstbestimmung, von ihrem Reichtum, von ihrer angestammten Lebensweise, von ihren gesellschaftlichen Werten und vor allem davon, nicht Teil des amerikanischen Imperiums zu sein.

Widder58
20.04.2012, 23:19
Du beantwortest Dir diese Frage doch schon selbst: als Feigenblatt. Seit 1846 sind die Amerikaner stets nur damit beschäftigt andere Völker zu befreien. Von ihrer Selbstbestimmung, von ihrem Reichtum, von ihrer angestammten Lebensweise, von ihren gesellschaftlichen Werten und vor allem davon, nicht Teil des amerikanischen Imperiums zu sein.

Gut, ich wollte das nur noch mal bestätigt wissen...

Wolf Fenrir
20.04.2012, 23:21
Wozu gibt es internationale Regeln wenn sich diejenigen "mit Macht" permanent darüber hinwegsetzen? Wozu dient die Vasallentruppe der UN, durch und durch korrupt, geschmiert, instrumentalisiert. Was also ist dran an den "westlichen Werten"? Was ist an der sogenannten Demokratie dran, wenn es nur um das recht des Stärkeren geht?


Kurze Antwort , nichts !!!

War immer so , ist so , und wird immer so sein so lange es Menschen gibt...

opppa
21.04.2012, 09:47
Wozu gibt es internationale Regeln wenn sich diejenigen "mit Macht" permanent darüber hinwegsetzen? Wozu dient die Vasallentruppe der UN, durch und durch korrupt, geschmiert, instrumentalisiert. Was also ist dran an den "westlichen Werten"? Was ist an der sogenannten Demokratie dran, wenn es nur um das recht des Stärkeren geht?


Du willst hier offensichtlich "übersehen", daß es unwichtig ist, Recht zu haben, wenn man sein Recht nicht durchsetzen kann.

(Also, heul weiter!)

:]

Widder58
21.04.2012, 13:50
Du willst hier offensichtlich "übersehen", daß es unwichtig ist, Recht zu haben, wenn man sein Recht nicht durchsetzen kann.

(Also, heul weiter!)

:]

Ganz kluger Opppa, der an anderer Stelle von eben diesen Werten fabuliert wenn es gegen den Islam und Andersdenkende geht. Du meinst also der Iran sollte flugs die Bombe bauen und "sein Recht" durchsetzen.

opppa
21.04.2012, 18:30
Der Iran soll das ruhig versuchen, wenn er bereit ist, die Folgen zu tragen!

:hihi:

cajadeahorros
21.04.2012, 21:10
Ich finde dieses Verhalten nicht verwerflich , wer die Macht hat bestimmt die Regeln.

Was mich an der Sache stört , das wir nicht in der Position sind...

Und da man nie sicher sein kann, daß man immer der Stärkere ist, sollte jeder daran Interesse haben, daß dich alle an allgemeine Regeln halten. Aber die meisten Leute sind ja immer erst für vernünftige Argumente zugänglich, wenn sie winselnd am Boden liegen.

Wolf Fenrir
21.04.2012, 21:36
Und da man nie sicher sein kann, daß man immer der Stärkere ist, sollte jeder daran Interesse haben, daß dich alle an allgemeine Regeln halten. Aber die meisten Leute sind ja immer erst für vernünftige Argumente zugänglich, wenn sie winselnd am Boden liegen.

Es ist eine Utopie eine Illusion das es je so sein wird.

Wer die Macht hat bestimmt die Regeln , war so , ist so und wird immer so sein !!!

navy
22.04.2012, 19:08
Der Iran soll das ruhig versuchen, wenn er bereit ist, die Folgen zu tragen!

:hihi:


Die Lügen rund um den Iran sind doch mehr wie peinlich! Der Iran hat nie ein Land angegriffen, noch besetzt. Im Gegensatz zur NATO, Israel usw..

Suppenkasper
22.04.2012, 19:12
Du beantwortest Dir diese Frage doch schon selbst: als Feigenblatt. Seit 1846 sind die Amerikaner stets nur damit beschäftigt andere Völker zu befreien. Von ihrer Selbstbestimmung, von ihrem Reichtum, von ihrer angestammten Lebensweise, von ihren gesellschaftlichen Werten und vor allem davon, nicht Teil des amerikanischen Imperiums zu sein.

1861-65 haben sie sich sogar teilweise, auf genau die selbe perfide Art, selbst davon "befreit"... Das muss man erstmal hinbekommen.

Brathering
22.04.2012, 19:16
Welches Gesindel in den USA regiert und schon immer regiert hat wird an der saudischen Lutscherin Clinton deutlich - die fordert nun den Militäreinsatz in Syrien nach "UNO Charta kap.VII" - verliert dabei kein Wort, dass die Gewalt von den saudischen Söldnern und rebellischen Extremisten ausgeht. Nur die haben ein Interesse in Syrien Stress zu machen. Das blendet diese politische Null jedoch völlig aus. US-Politiker und Militärs wissen schon, warum sie sich jeder internationalen Strafverfolgung entziehen. Es würde sonst auf den Kadibänken nur so von Kandidaten aus dem US-Schurkenstaat wimmeln.

Mir wäre bange, wenn die UN die Rolle der USA übernehmen würde. Die Amis haben zwar bewiesen Arschlöcher zu sein aber die UN kann viel mehr anrichten und hat einen niedrigeren Charakter.

Widder58
22.04.2012, 20:26
Mir wäre bange, wenn die UN die Rolle der USA übernehmen würde. Die Amis haben zwar bewiesen Arschlöcher zu sein aber die UN kann viel mehr anrichten und hat einen niedrigeren Charakter.

Vor allem ist der größte Teil gekauft. Für ein paar Waffen verkaufen diverse Afrikaner Ihre Großmutter. Wer nicht spurt wird unter Druck gesetzt. Der ganze Verein ist ein Haufen von Marionetten. Bis auf das bekannte Häufchen von 10-15 Mitgliedern mit eigenständigem Handeln. Deutlichst bereits Erkennbar an dem Hosenscheißer Ban-Ki Moon oder den Gesandten, die gnau das "berichten" was man hören will.

opppa
24.04.2012, 06:55
Die Lügen rund um den Iran sind doch mehr wie peinlich! Der Iran hat nie ein Land angegriffen, noch besetzt. Im Gegensatz zur NATO, Israel usw..

Der Iran hat ja sich auch niemals in seinen Gewaltphantasien gegen Israel ergangen, niemals hatte jemand die Absicht, eine Mauer zu bauen und die Rente ist sicher!

:hihi:

konkon
24.04.2012, 08:49
niemals hatte jemand die Absicht, eine Mauer zu bauen und die Rente ist sicher!
:hihi:

Ach sagte Netanjahu solchen Unsinn auch??(
Kein Wunder beim Oberlügenbaron.:2faces:

cajadeahorros
24.04.2012, 10:03
Ach sagte Netanjahu solchen Unsinn auch??(
Kein Wunder beim Oberlügenbaron.:2faces:

Der sagte nur "Wir bauen keine neuen Siedlungen."

Aber wollen wir nicht die "einzige Demokratie im Nahen Osten" in Frieden lassen und uns wieder dem übelsten Kriegstreiber seit 1945 widmen? Der keine Kriege mehr erklärt, sondern nur noch nach Belieben abschlachtet, da dieser Kriegstreiber aus Prinzip keine anderen Staaten mehr anerkennt, sondern nur noch Protektorate kennt?

(P.S. Es war der Olmert, ist aber auch egal.)

konkon
24.04.2012, 10:12
Aber wollen wir nicht die "einzige Demokratie im Nahen Osten" in Frieden lassen

ich habe doch nichts gegen Zypern. :cool2:

romeo1
24.04.2012, 10:31
Ich finde dieses Verhalten nicht verwerflich , wer die Macht hat bestimmt die Regeln.

Was mich an der Sache stört , das wir nicht in der Position sind...

Sehe ich auch so. Mit der dt. Pussymentalität ist kein Blumentopf zu gewinnen.

opppa
24.04.2012, 19:30
Ach sagte Netanjahu solchen Unsinn auch??(
Kein Wunder beim Oberlügenbaron.:2faces:

Mach mal einen Kurs bei Deiner lokalen VHS, in dem Du lernst, Aussagen im Zusammenhang zu verstehen!

(Die unterrichten auch unsere mohammedanischen Freunde)

:]

Die Petze
24.04.2012, 19:46
Sehe ich auch so. Mit der dt. Pussymentalität ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Tja.........
Würden sie diese in die allgemeine Gockelmentalität eintauschen....bekämen sie mal wieder nen Einlauf...:))

konkon
25.04.2012, 08:18
Mach mal einen Kurs bei Deiner lokalen VHS, in dem Du lernst, Aussagen im Zusammenhang zu verstehen!

Ist ja ein Ding, na vielleicht haben sie ja ne nette Lehrerin.:cool2:


(Die unterrichten auch unsere mohammedanischen Freunde)

:]

Was heißt hier unsere, werd ja nicht größenwahnsinnig.:no_no:

opppa
25.04.2012, 09:17
Ist ja ein Ding, na vielleicht haben sie ja ne nette Lehrerin.:cool2:



Was heißt hier unsere, werd ja nicht größenwahnsinnig.:no_no:

Nu ja, ich meine da alle, die (intellektuell) den aufrechten Gang beherrschen!

:]