PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Leben in Deutschland



Seiten : [1] 2 3

Nachbar
19.04.2012, 14:31
Nachbar5792

Diese Graphik dürfte den einen und auch anderen interessieren:
-

http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/AY9wLkmB8uzXsghdg_Mwlg--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD00ODQ7cT04NTt3PTUxMg--/http://media.zenfs.com/de-DE/News/AFP/photo_1334837516411-5-0.jpg

Pygé:
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/muslimisches-leben-deutschland-photo-121207431.html
ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/muslimisches-leben-deutschland-photo-121207431.html

-----

Und als Ergänzung die Religionsstatistik:

http://www.ruhr-uni-bochum.de/relwiss/rp/images/Religionsstatistik Deutschlands2-klein.jpg

Pygé:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/relwiss/rp/religionen2.html
ht tp://www.ruhr-uni-bochum.de/relwiss/rp/religionen2.html

Nachbar
19.04.2012, 21:13
Nachbar5793

Hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland vorhandenen Moscheen gibt es keine Erkenntnisse:


Moscheen

Kein Amt führt Buch über die Moscheen in Deutschland.
Wo sich die meisten Moscheen befinden, zeigt unsere Karte.

http://images.zeit.de/lebensart/2011-06/d-karte-24/d-karte-24-540x304.jpg

Pygé:


http://www.zeit.de/2011/24/Deutschlandkarte-Moscheen
ht tp://www.zeit.de/2011/24/Deutschlandkarte-Moscheen

ada
19.04.2012, 21:24
Nachbar5792

Diese Graphik dürfte den einen und auch anderen interessieren:


Aha wir dürften uns interessieren, während du einfach faul hier Charts rein kopierst?

Nö ......drauf! Kein Interesse!

Nachbar
19.04.2012, 21:29
Nachbar5794

Aha wir dürften uns interessieren, während du einfach faul hier Charts rein kopierst?
Nö ......drauf! Kein Interesse!

Wie kommst du darauf, daß meine Wenigkeit hierzu frei des Interesses wäre?

Rockatansky
19.04.2012, 21:41
ach, ich finde die Sache mit den Konfessionen sehr interessant.
Über 60% Sunniten, das hab ich mir schon länger gedacht.

Und wo die Moscheen stehen, das vermutete ich auch länger.

Nachbar
19.04.2012, 21:54
Nachbar5795

ach, ich finde die Sache mit den Konfessionen sehr interessant.
Über 60% Sunniten, das hab ich mir schon länger gedacht.

Und wo die Moscheen stehen, das vermutete ich auch länger.

Ich war zumindest überrascht, als mir jüngst ein türkischer Moslem sagte, daß von seiner Umgebung bis zum Stadtkern so ca. 40 Moscheen existierten, Luftlinie ca. 5 Km.
Diese Zahl hätte ich zuvor nie angenommen.

Die Karte oben kann folglich nicht stimmen.

Rockatansky
19.04.2012, 22:24
...

Diese Zahl hätte ich zuvor nie angenommen.

Die Karte oben kann folglich nicht stimmen.

Edit:
Korrektur: Über 70% Sunniten

Dass gerade in Norddeutschland so einige stehen, habe ich schon länger angenommen.

Kalifat NRW, Hamburg, Bremen, Berlin...

Das meinte ich.

Der "rote Norden"!

Nachbar
19.04.2012, 22:42
Nachbar5796

Dass gerade in Norddeutschland so einige stehen, habe ich schon länger angenommen.
Kalifat NRW, Hamburg, Bremen, Berlin...
Das meinte ich.
Der "rote Norden"!
Luftlinie 5 Km mit ca. 40 Moscheen ist aber schon ein Hammer, die Zahl hätte ich nie angenommen. Mensch, so viele Schulen gibt es in der ganzen Stadt nicht, was man hier an Moscheen in ein Richtung zählen könnte.
Dieser Trend könnte für eine demokratische Gesellschat durchaus zum Problem werden.

Rockatansky
19.04.2012, 22:47
Nachbar5796

Luftlinie 5 Km mit ca. 40 Moscheen ist aber schon ein Hammer, die Zahl hätte ich nie angenommen. Mensch, so viele Schulen gibt es in der ganzen Stadt nicht, was man hier an Moscheen in ein Richtung zählen könnte.
Dieser Trend könnte für eine demokratische Gesellschat durchaus zum Problem werden.

Gemeint waren sicher auch "inoffizielle Moscheen" mitgezählt, also Vereinsheime usw. mit Gebetsraum.

akdeniz
19.04.2012, 22:50
Nachbar5796

Luftlinie 5 Km mit ca. 40 Moscheen ist aber schon ein Hammer, die Zahl hätte ich nie angenommen. Mensch, so viele Schulen gibt es in der ganzen Stadt nicht, was man hier an Moscheen in ein Richtung zählen könnte.
Dieser Trend könnte für eine demokratische Gesellschat durchaus zum Problem werden.

Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Nachbar
19.04.2012, 22:57
Nachbar5797

Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Der "Islamhasser" war eine bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit, welche selbst ihren Betrieb zetig schließt, um am Freitagsgebet dabeizusein.

Dieser gläubige "Islamhasser" kennt sich scheinbar gut aus.

Du solltest schon wissen, wem du blind etwas unterstellst, bei mir bist du damit regelmässig an der falschen Stelle!

Jedoch kann es nicht richtig sein, aus den im Direktvergleich zu Deutschland nicht so weit entwickelten islamischen Ländern in Richtung Deutschland zu fliehen, um dann schrittweise das Leben, auch das religiöse Leben, in Deutschland einzuführen, obwohl man dieses einst freiwillig aufgegeben hatte, indem man sich Richtung DE aufmachte.

Was soll das bitteschön für eine LOGIK sein?

mick31
20.04.2012, 09:51
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Würde mich nicht stören wenn diese Wohnung in der Türkei ist und nicht in Deutschland wo Türken nichts zu suchen haben.

Schwarzer Rabe
20.04.2012, 09:54
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.
Nee, Scheißhaus!

Nachbar
20.04.2012, 20:29
Nachbar5803
-

Kann man von der Ansiedlung der Migranten auf die Lebensführung und Lebensgestaltung rückkoppeln?
Ließe sich hieraus die Entwicklung bis hin zum Bau der Moscheen eher nachvollziehen?
Hierzu ein Artikel in der "Die Zeit":
-
http://images.zeit.de/bilder/2006/19/politik/grafik_schwerpunkt/ghettos_220.jpg


Es gibt in Deutschland, anders als in den USA, keine großen Stadtteile, aus denen die Vertreter der Mehrheitsgesellschaft sich zurückgezogen haben. Allenfalls in einzelnen Straßenzügen erreichen die Minderheiten vergleichbare Konzentrationen. Dennoch ist diese Entwicklung problematisch, vor allem für ausländische Kinder, die kaum Gelegenheit haben, im Umgang mit Freunden Deutsch zu lernen.
-
http://images.zeit.de/bilder/2006/19/politik/grafik_schwerpunkt/religion_220.jpg


Die Anzahl der Moscheen wächst, während die der Kirchen sinkt. Momentan sind fast ebenso viele klassische Moscheen in Planung oder Bau, wie bereits bestehen: 128. Über das Sterben der christlichen Gotteshäuser machen die Kirchenverbände derweil nur sehr zurückhaltende Angaben. Die Deutsche Bischofskonferenz rechnet bis 2015 mit der Schließung von etwa 700 katholischen Kirchen. Dies dürfte eine eher zurückhaltende Schätzung sein; allein im Bistum Essen beispielsweise sollen bis 2008 fast 100 Kirchen aufgegeben werden. Wie viele evangelische Gotteshäuser in den kommenden Jahren geschlossen oder umgewidmet werden, möchte die EKD nicht einmal schätzen. In Deutschland gibt es etwa 3,3 Millionen Muslime und rund 54 Millionen Christen.

Wie leben sie?


http://www.zeit.de/2006/19/Fragen_leben
ht tp://www.zeit.de/2006/19/Fragen_leben

Sathington Willoughby
20.04.2012, 20:51
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Woher weißt du das?

Und in einer kleinen Gemeinde lässt sich umso trefflicher der wahre Islam lehren, wo man sicher ist, dass kein Spitzel lauscht und man im Anschluss wieder die Taqqiyah anwenden muss.

ochmensch
20.04.2012, 21:01
Nachbar5796

Luftlinie 5 Km mit ca. 40 Moscheen ist aber schon ein Hammer, die Zahl hätte ich nie angenommen. Mensch, so viele Schulen gibt es in der ganzen Stadt nicht, was man hier an Moscheen in ein Richtung zählen könnte.
Dieser Trend könnte für eine demokratische Gesellschat durchaus zum Problem werden.
Da kommt ja auch ein ordentlicher Geldfluss aus Saudi-Arabien, plus Steuermitteln von multikultibegeisterten Politikern.

Bruddler
20.04.2012, 21:05
Muslimisches Leben in Deutschland sollte möglichst unbequem sein !

Bruddler
20.04.2012, 21:07
Nee, Scheißhaus!

In der Tat....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20597&d=1281430576

akdeniz
20.04.2012, 21:22
Nachbar5797


Der "Islamhasser" war eine bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit, welche selbst ihren Betrieb zetig schließt, um am Freitagsgebet dabeizusein.

Dieser gläubige "Islamhasser" kennt sich scheinbar gut aus.

Du solltest schon wissen, wem du blind etwas unterstellst, bei mir bist du damit regelmässig an der falschen Stelle!

ok ok... also Islambeschmutzer...

gerade wegen solche bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeiten sind wir Moslems alle ins zwielicht geraten...

Der Möchtegern Moslem weiss nicht was er damit anrichtet, in dem er, auch eine Wohnung mit 2 Zimmer, als Moschee nennt. Er merkt nicht daß er damit, verständlicher weise, Angst schürt.

Er weiss auch nicht, daß solche Angstschürer wie du auf solche Berichte warten, damit sie sofort in den Hetzforen verbreiten können.

Sag deiner bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit ein Gruss von mir.... er soll den Maul halten

akdeniz
20.04.2012, 21:29
Würde mich nicht stören wenn diese Wohnung in der Türkei ist und nicht in Deutschland wo Türken nichts zu suchen haben.

Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Geronimo
20.04.2012, 21:35
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Hier wird der Krieg aber anders verlaufen, Bürschchen. Ich sehe jetzt schon die Kolonnen 3er BMWs Richtung Süd-Ost rollen.

Bruddler
20.04.2012, 21:36
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Die Türken gehören in die Türkei und basta !

-jmw-
20.04.2012, 21:36
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!
"basta" ist ein Wort, dass die Geschichte nicht kennt.
Tansania gehörte auch mal zu Deutschland...

akdeniz
20.04.2012, 21:42
Hier wird der Krieg aber anders verlaufen, Bürschchen. Ich sehe jetzt schon die Kolonnen 3er BMWs Richtung Süd-Ost rollen.

und ich sehe dich schon im Keller verstecken :cool2:

mick31
20.04.2012, 21:43
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Die Kümmeltürken gehört rausgeworfen und basta

akdeniz
20.04.2012, 21:43
Die Türken gehören in die Türkei und basta !

auch !

Nachbar
20.04.2012, 21:45
Nachbar5804

ok ok... also Islambeschmutzer...
gerade wegen solche bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeiten sind wir Moslems alle ins zwielicht geraten...
Wären alle Moslems so diskutabel wie der von mir erwähnte und von dir abgelehnte türkische Moslem, so wäre die Integrationsbereitschaft grds. auf einem deutlich höheren Niveau.


Der Möchtegern Moslem weiss nicht was er damit anrichtet, in dem er, auch eine Wohnung mit 2 Zimmer, als Moschee nennt. Er merkt nicht daß er damit, verständlicher weise, Angst schürt.Propaganda zieht bei mir nicht, das merkst du auch noch.


Er weiss auch nicht, daß solche Angstschürer wie du auf solche Berichte warten, damit sie sofort in den Hetzforen verbreiten können. Unter den Angstschürern wirst du mich nicht finden, wohl eher unter denjenigen, die klar vortragen, daß jede monotheokratische Ideologie anadromisch und anachronistisch sei. Leider setzt sich Dummheit schnell durch, bei der Masse, die am Ende zur Gefahr für die diesen Ideologien gegenüber nicht anfälligen Menschen wird.


Sag deiner bekannte muslimisch-türkische Persönlichkeit ein Gruss von mir.... er soll den Maul halten
Werde ich befolgen, und er wird über deine Haltung über einen Menschen, der dir unbekannt, entzückt sein.

akdeniz
20.04.2012, 21:46
Die Kümmeltürken gehört rausgeworfen und basta

oh wie langweilig :zzz:

Geronimo
20.04.2012, 21:46
und ich sehe dich schon im Keller verstecken :cool2:

Wenn du dich da nicht mal täuschst, Pickelbubi.

Paul Felz
20.04.2012, 21:49
"basta" ist ein Wort, dass die Geschichte nicht kennt.
Tansania gehörte auch mal zu Deutschland...

Nicht nur Tansania. Nur die Türkei wollte niemand haben. Warum wohl?

-jmw-
20.04.2012, 21:58
Nicht nur Tansania. Nur die Türkei wollte niemand haben. Warum wohl?
Weil dort die Kolonisierung zu aufwendig war und man sich indirekter Mittel bediente, durch die das Osmanische Reich in seiner Spätzeit ganz erheblich im Griff insbesondere der Briten und Franzosen war.
Nach dem WK 1 kamen dann - Frieden von Sevres ff. - hinzu die Versuche GBs, Fs, Italiens, Russlands, Hellas, sich Stückchen abzuschneiden.
Dies verhindert zu haben, darf man u.a. nicht unerheblich einem Herrn Mustafa Kemal zurechnen.

akdeniz
20.04.2012, 22:02
Nachbar5804
Wären alle Moslems so diskutabel wie der von mir erwähnte und von dir abgelehnte türkische Moslem, so wäre die Integrationsbereitschaft grds. auf einem deutlich höheren Niveau.

Eigentlich muss ich ins Bett aber egal...

Sag deinem Bekannten er soll lernen was der Unterschied zwischen Moschee und Gebetshaus ist, und nicht so Unfug reden. Und ausserdem du redest denke ich von Berlin Neuköln... hab ich Recht ??


Nachbar5804Propaganda zieht bei mir nicht, das merkst du auch noch.


Was du meinen ???


Nachbar5804Unter den Angstschürern wirst du mich nicht finden, wohl eher unter denjenigen, die klar vortragen, daß jede monotheokratische Ideologie anadromisch und anachronistisch sei. Leider setzt sich Dummheit schnell durch, bei der Masse, die am Ende zur Gefahr für die diesen Ideologien gegenüber nicht anfälligen Menschen wird.


Du musst nur zwischen den radikalen und gemäsigten Moslems unterscheiden... und wir werden uns bestimmt auch verstehen.

Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.

Pappenheimer
20.04.2012, 22:02
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum in Deutschland der ''Islamhass" so verbreitet ist waehrend alle anderen Religionen mit offenen Armen empfangen werden? Ich denke du kommst da ganz von allein drauf.

Felix Krull
20.04.2012, 22:04
Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.

Es gibt nur einen Koran. Von "gemäßigten Muslimen" steht dort nichts drin.

Bruddler
20.04.2012, 22:08
Es gibt nur einen Koran. Von "gemäßigten Muslimen" steht dort nichts drin.

"gemäßigte Muslime", das ist etwa so, wie ein bißchen schwanger..... :rolleyes:

Nachbar
20.04.2012, 22:11
Nachbar5806

Eigentlich muss ich ins Bett aber egal...

Sag deinem Bekannten er soll lernen was der Unterschied zwischen Moschee und Gebetshaus ist, und nicht so Unfug reden. Und ausserdem du redest denke ich von Berlin Neuköln... hab ich Recht ??Vielleicht hat er es bewußt vereinfacht, um mich auf eine einfachere Weise zu informieren, und hat die Moschee und Gebetshaus gleichgestellt.


Was du meinen ??? Was ich gesagen ;)


Du musst nur zwischen den radikalen und gemäsigten Moslems unterscheiden... und wir werden uns bestimmt auch verstehen.Würde mich freuen.


Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.Es wäre besser, der Mensch, der noch bei den anadromischen und anachronistischen Monotheokraten beheimatet ist, würde sich aus dieser Ideologiekaste bereien.

Nachbar
20.04.2012, 22:12
Nachbar5805

Eigentlich muss ich ins Bett aber egal...

Sag deinem Bekannten er soll lernen was der Unterschied zwischen Moschee und Gebetshaus ist, und nicht so Unfug reden. Und ausserdem du redest denke ich von Berlin Neuköln... hab ich Recht ??Vielleicht hat er es bewußt vereinfacht, um mich auf eine einfachere Weise zu informieren, und hat die Moschee und Gebetshaus gleichgestellt.


Was du meinen ??? Was ich gesagen ;)


Du musst nur zwischen den radikalen und gemäsigten Moslems unterscheiden... und wir werden uns bestimmt auch verstehen.Würde mich freuen.


Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.Es wäre besser, der Mensch, der noch bei den anadromischen und anachronistischen Monotheokraten beheimatet ist, würde sich aus dieser Ideologiekaste befreien.

Ohne Priester, Immams und Rabbi finden die Menschen zueinander,
mit Priester, Immams und Rabbi werden sie nur den Hass auf andere erlernen.

akdeniz
20.04.2012, 22:13
Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum in Deutschland der ''Islamhass" so verbreitet ist waehrend alle anderen Religionen mit offenen Armen empfangen werden? Ich denke du kommst da ganz von allein drauf.

Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.

Bruddler
20.04.2012, 22:15
Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht warum in Deutschland der ''Islamhass" so verbreitet ist waehrend alle anderen Religionen mit offenen Armen empfangen werden? Ich denke du kommst da ganz von allein drauf.

Andere Religionen verhallten sich eher unauffällig, andere Religionen stellen auch keine unverschämten Forderungen, andere Religionen wollen nicht dominieren und die Welt erobern, andere Religionen rufen auch nicht zum Kampf gegen "Ungläubige" auf....ja, solche Religionen lob' ich mir !

Paul Felz
20.04.2012, 22:16
Weil dort die Kolonisierung zu aufwendig war und man sich indirekter Mittel bediente, durch die das Osmanische Reich in seiner Spätzeit ganz erheblich im Griff insbesondere der Briten und Franzosen war.
Nach dem WK 1 kamen dann - Frieden von Sevres ff. - hinzu die Versuche GBs, Fs, Italiens, Russlands, Hellas, sich Stückchen abzuschneiden.
Dies verhindert zu haben, darf man u.a. nicht unerheblich einem Herrn Mustafa Kemal zurechnen.
Du weißt es, ich weiß es, wer noch?

Bruddler
20.04.2012, 22:17
Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.

Dieser faule Trick funktioniert längst nicht mehr ! :isok:

akdeniz
20.04.2012, 22:19
Nachbar5805
Ohne Priester, Immams und Rabbi finden die Menschen zueinander,
mit Priester, Immams und Rabbi werden sie nur den Hass auf andere erlernen.

Schon sind wir gleiche Meinung.

Und weitere, nach meiner Meinung, 90 % der Türken sind auch gleiche Meinung, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...

akdeniz
20.04.2012, 22:24
Andere Religionen verhallten sich eher unauffällig, andere Religionen stellen auch keine unverschämten Forderungen, andere Religionen wollen nicht dominieren und die Welt erobern, andere Religionen rufen auch nicht zum Kampf gegen "Ungläubige" auf....ja, solche Religionen lob' ich mir !

Und wer erzählt dir diese Märchen ??? Die Zeitung der bildet ??? "Der Spiegel" der blendet ??? "Die Welt" die untergeht ???

-jmw-
20.04.2012, 22:29
Du weißt es, ich weiß es, wer noch?
Jetzt hoffentlich schon ein paar mehr! :)

Nachbar
20.04.2012, 22:33
Nachbar5806

Schon sind wir gleiche Meinung.

Und weitere, nach meiner Meinung, 90 % der Türken sind auch gleiche Meinung, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...
Oft habe ich als Nichttürke die türkischen Positionen durchaus aufzuhellen versucht, und mir sind die Vorstellungen der Türken durchaus bekannt. So ist mir bewußt, bis zu welchem Reizniveau man grds. mit ihnen diskutieren kann, und ab wann der Schäumungsfaktor eintreten könnte. Deswegen meine ich, daß der Türke grds. kein tendenzieller Moslem ist, sondern schon geneigt ist, sich vom Islam zu distanzieren und die weltliche Seite anzugehen. Bitte genau lesen, ich rede vom Menschen, vom Individuum, der jedoch in der gelenkten Masse schon untergeht und sich dann dem islamischen Mainstream anpasst.

So hat einst die Bürgermeisterin einer uralten Stadt im Süden Klein Asiens, welche einst von Griechen gegründet, im deutschen TV (sinngemäß) folgendes gesagt: "wir sind eine europäische Stadt, und wir wollen zurück zu Europa. Diese Stadt hat eine Geschichte von 2300 Jahren, davon sind nur 500 Jahre islamisch-türkisch, bei nicht veränderter Bevölkerng. Das Bewußtsein wollen wir verstärkt nach vorne tragen".

Ob sie aber heute noch Bürgermeisterin ist, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Bruddler
20.04.2012, 22:35
Und wer erzählt dir diese Märchen ??? Die Zeitung der bildet ??? "Der Spiegel" der blendet ??? "Die Welt" die untergeht ???

Ich weiß, Musel wollen die anderen Religionen mit in's Boot holen, frei nach dem Motto: "Alle Religionen sind gleich(wertig) und unterscheiden sich kaum voneinander".....ein altbekannter muselmanischer Taschenspielertrick !

bismarke
20.04.2012, 22:41
Ich weiß, Musel wollen die anderen Religionen mit in's Boot holen, frei nach dem Motto: "Alle Religionen sind gleich(wertig)".....ein altbekannter muselmanischer Taschenspielertrick !

in wirklichkeit rotten sie sich in den moscheen zusammen und schmieden umsturzpläne zu errichtung eines globalen kalifats. und die junge generation studiert chemie an dt. universitäten. wer weiß wofür man das wissen mal gebrauchen kann.

Agesilaos Megas
20.04.2012, 22:50
Nachbar5806

Oft habe ich als Nichttürke die türkischen Positionen durchaus aufzuhellen versucht, und mir sind die Vorstellungen der Türken durchaus bekannt. So ist mir bewußt, bis zu welchem Reizniveau man grds. mit ihnen diskutieren kann, und ab wann der Schäumungsfaktor eintreten könnte. Deswegen meine ich, daß der Türke grds. kein tendenzieller Moslem ist, sondern schon geneigt ist, sich vom Islam zu distanzieren und die weltliche Seite anzugehen.

Was jedoch erwartungsgemäß andere Gefahren birgt: einen weltlichen Gnostizismus, den Irrglauben an die Überlegenheit der Türken, den heftigen Kampf zwischen Kurden und Türken auf deutschem Boden, den türkischen Rassismus, das Streben nach minderen weltlichen Produkten, die meist zur Ausländerkriminalität führen (Geld, Huren, Drogen, Waffen, Macht) - u.dgl. Daher vernehme ich immer nur mit höchstem Verdruss, wenn nur über muslimisches Leben gefaselt wird, was nur die eine Seite des Übels ist; man muss auch gleichzeitig über fremdländisches, d.h. weltliches, Leben dieser Individuen reden, welches meist hinsichtlich seiner Abarten und Untermenschlichkeit der Sitten dem religiösen Wahnsinn nicht unähnlich ist. Für uns Deutsche spielt es keine Rolle, ob Ausländer sich nur aufgrund ihrer Religion oder ihrer Sozialisation wie Barbaren benehmen; denn für uns stinkt der sittliche Unrat gleichermaßen übel.

Nachbar
20.04.2012, 22:58
Nachbar5808

Was jedoch erwartungsgemäß andere Gefahren birgt: einen weltlichen Gnostizismus, den Irrglauben an die Überlegenheit der Türken, den heftigen Kampf zwischen Kurden und Türken auf deutschem Boden, den türkischen Rassismus, das Streben nach minderen weltlichen Produkten, die meist zur Ausländerkriminalität führen (Geld, Huren, Drogen, Waffen, Macht) - u.dgl. Daher vernehme ich immer nur mit höchstem Verdruss, wenn nur über muslimisches Leben gefaselt wird, was nur die eine Seite des Übels ist; man muss auch gleichzeitig über fremdländisches, d.h. weltliches, Leben dieser Individuen reden, welches meist hinsichtlich seiner Abarten und Untermenschlichkeit der Sitten dem religiösen Wahnsinn nicht unähnlich ist. Für uns Deutsche spielt es keine Rolle, ob Ausländer sich nur aufgrund ihrer Religion oder ihrer Sozialisation wie Barbaren benehmen; denn für uns stinkt der sittliche Unrat gleichermaßen übel.

Hmm und tja, mancher versteht, was geschrieben ...
Χαίρε φίλε, ελπίζω να είσαι καλά

Paul Felz
20.04.2012, 23:03
Jetzt hoffentlich schon ein paar mehr! :)

OK, sind dann aber alle Nazis :P

Agesilaos Megas
20.04.2012, 23:05
Nachbar5807


Hmm und tja, mancher versteht, was geschrieben ...
Χαίρε φίλε, ελπίζω να είσαι καλά

Paroike dilectissime!

Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:

Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.

Nachbar
20.04.2012, 23:13
Nachbar5809

Paroike dilectissime!

Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:

Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.
Vielleicht sollte bei der Antwortsuche und deren Findung die Zeit herangezogen werden, als die Türken und mit ihnen verwandte Völker christlich waren. Immerhin besteht mit den Türken und verwandten Völkern Kontakt seit der Zeit Alexanders, wenn nicht noch früher. Türken sollen sogar eine zeitlang als christliche Kämpfer in Byzanz und für Byzanz gekämpft haben, und zwar gegen islamische und somit einfallende Türken.

Davon mal abgesehen gibt es in der heutigen Türkei max. 10 Mio richtige Türken, der Rest der Bevölkerung ist entweder kurdisch, armenisch, moslemisch-griechisch (geschätzt 12 - 15 Mio) oder etwas anderes.

Agesilaos Megas
20.04.2012, 23:29
Nachbar5809

Vielleicht sollte bei der Antwortsuche und deren Findung die Zeit herangezogen werden, als die Türken und mit ihnen verwandte Völker christlich waren. Immerhin besteht mit den Türken und verwandten Völkern Kontakt seit der Zeit Alexanders, wenn nicht noch früher. Türken sollen sogar eine zeitlang als christliche Kämpfer in Byzanz und für Byzanz gekämpft haben, und zwar gegen islamische und somit einfallende Türken.

Dazwischen selbst liegt jedoch die gnadenlose Geschichte, die Mutter aller Transformationen. Auch wenn das griechische Ionien nicht ganz vergessen sein mag, Zypern noch immer den Hellenen zuzuweisen ist, so liegt die Sache am Rhein, an der Elbe und Oder anders. Die Griechen - ja, wer wird' s vergessen? - wehrten das Östliche ab und transformierten es später selbst durch großartige Taten. Danach folgte die Umgestaltung von Asia Minor; Byzanz ging unter, die Osmanen kamen, die Osmanen gehen unter, der große Türk kommt; das Land wird in den Wirren des politischen Dogmatismus radikaler, geht gegen politische Feinde und Völker vor; jene Völker wandern als Verfolgte aus und pflücken hier in Deutschland die Früchte einer allzu schlaffen Justiz. Doch wie steht' s mit uns? Ich bin Deutscher und bin gezwungen, die Welt mit deutschen Augen zu betrachten; da sehe ich auch die hemmungslose Einwanderung - unzählige Türken und Kurden, die hier mit brennenden Fackeln einmarschieren. Warum all das? Warum benehmen die sich so? Jüngst gab es wieder in meiner Straße eine ganze Überfallserie. Die Täter: "Südländer" - genauer: Türken. Warum all dieser Hass? Weil sie Monotheisten sind? Nein, das sind junge Asoziale, die auf Geld und Schnickschnack aus sind. Reue? Keine Spur. Warum dann in Deutschland? "Um Kohle zu verdienen!" Das ist purer Materialismus. Ihre Meinung über die Deutschen? "Die zocken wir ab!" Ich erkenne hier nur materielle Begierde infolge unserer eigenen Schwäche, wie der Ring des Gyges, der verführt, weil er unsichtbar macht.

Nachbar
21.04.2012, 00:13
Nachbar5811

Dazwischen selbst liegt jedoch die gnadenlose Geschichte, die Mutter aller Transformationen. Auch wenn das griechische Ionien nicht ganz vergessen sein mag, Zypern noch immer den Hellenen zuzuweisen ist, so liegt die Sache am Rhein, an der Elbe und Oder anders. Die Griechen - ja, wer wird' s vergessen? - wehrten das Östliche ab und transformierten es später selbst durch großartige Taten. Danach folgte die Umgestaltung von Asia Minor; Byzanz ging unter, die Osmanen kamen, die Osmanen gehen unter, der große Türk kommt; das Land wird in den Wirren des politischen Dogmatismus radikaler, geht gegen politische Feinde und Völker vor; jene Völker wandern als Verfolgte aus und pflücken hier in Deutschland die Früchte einer allzu schlaffen Justiz. Doch wie steht' s mit uns? Ich bin Deutscher und bin gezwungen, die Welt mit deutschen Augen zu betrachten; da sehe ich auch die hemmungslose Einwanderung - unzählige Türken und Kurden, die hier mit brennenden Fackeln einmarschieren. Warum all das? Warum benehmen die sich so? Jüngst gab es wieder in meiner Straße eine ganze Überfallserie. Die Täter: "Südländer" - genauer: Türken. Warum all dieser Hass? Weil sie Monotheisten sind? Nein, das sind junge Asoziale, die auf Geld und Schnickschnack aus sind. Reue? Keine Spur. Warum dann in Deutschland? "Um Kohle zu verdienen!" Das ist purer Materialismus. Ihre Meinung über die Deutschen? "Die zocken wir ab!" Ich erkenne hier nur materielle Begierde infolge unserer eigenen Schwäche, wie der Ring des Gyges, der verführt, weil er unsichtbar macht.

Bin ungewiß, ob man auf deine vorzügliche Bezeichnung noch antworten könne. Die Realitäten sind gegeben, und mit ihnen ist umzugehen. Hoffnung auf Veränderung kann nur in dem zu sehen sein, was die weiter oben erwähnte Bürgermeisterin feststellte.

Agesilaos Megas
21.04.2012, 00:35
Nachbar5811
Bin ungewiß, ob man auf deine vorzügliche Bezeichnung noch antworten könne. Die Realitäten sind gegeben, und mit ihnen ist umzugehen. Hoffnung auf Veränderung kann nur in dem zu sehen sein, was die weiter oben erwähnte Bürgermeisterin feststellte.

Ja, es wäre gewiss der erste Schritt. Aber wie weit kommt man mit einem einzigen Schritt? Wir werden, fürchte ich, bald all unseren Humanismus, all unsere aufgeklärte Zivilisation - in Maßen! - abstreifen müssen, um diesen Gefahren entgegentreten zu können. Wir müssen bald Grundsätzliches hinterfragen: Brauchen wir Einwanderer? Sind alle Menschen gleich? Was machen wir mit Ausländern, die nicht deutsch sprechen können oder kriminell sind, aber einen deutschen Pass haben? Wie werden wir unsere Grenzen beschützen können? Wie müssen wir StGB reformieren, dass Ausländerkriminalität effektiver bekämpft werden kann?

Hoffnung, ja, was ist das? Ist das nicht auch gewissermaßen ein Vertrauen in das, was kommen wird, was man aber nicht wissen kann? Ja, wir sind hilflos, sehr hilflos als Menschen, das stimmt.

Pappenheimer
21.04.2012, 01:38
Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.


Nein. Wieder eine typische Antwort nach dem Motto immer die anderen sind schuld. Diesmal ist Israel schuld an eurerm Bildungsversagen, eurer ueberbordenden Kriminalitaet, eurer Arbeitslosigkeit, eurer Integrationsverweigerung. Interessant.

Was mich persoenlich betrifft, ich bilde mir meine Meinung selber, ich benoetige keine BILD, kein Heute Nachrichten, keine Regierungssprecher und keine aufgeblasenen Politiker. Meine Abneigung Moslems gegenueber beruht zu 99% auf schlechter Erfahrung mit eben diesem Klientel. Moslems ziehen sich mit ihrer aeusserst unangenehmen Art wie ein roter Faden durch mein Leben, ob nun in der Schule, dem taeglichen Leben, ob nun als Mitarbeiter oder Kunde. Die Erfahrungen die ich mit Moslems gemacht habe sind so gut wie ausschliesslich schlechter Art, ich kann mich an kein Ereignis erinnern an welchem ich mit Freude mit Moslems zusammen war. Moslemische Mitarbeiter - immer nur Hilfsarbeiter, ja warum eigentlich?? - schotteten sich immer ab, nach Feierabend auf ein Bier, nie. Zum Grillfest... da kamen immer die tollsten Ausreden um nicht teilnehmen zu muessen. Zu sich nach Hause einladen wie es bei anderen Kollegen ueblich war, auch nie. Mit Moslems als Kunden hatten wir nur Probleme, wenn es nicht anders ging haben wir bei Anrufen ala ''Iche wolle habe Angebot'' direkt wieder aufgelegt. Die Erfahrungen mit Moslems auf der Strasse... naja das kennst du ja.

Reisst euch endlich mal zusammen und passt euch den Sitten und Gebraeuchen in eurem Gastland an, dann wird euch auch die Hand gereicht.

Stopblitz
21.04.2012, 04:59
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Wenn die Deutschen eines Tages ihr Moslemproblem so lösen wie es die Serben machten, gehören die Türken im handumdrehen nicht mehr zu Deutschland. Haben sie eh nie.

lupus
21.04.2012, 06:04
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.


Das mag schon schon richtig sein, trotzdem sollte man das nicht unterschätzen, den diese Mini-Ansammlung kann jederzeit grösser werden
und zu Problemen führen. Keimzellen für Hinterhof-terrorismus.

iGude
21.04.2012, 06:12
Das mag schon schon richtig sein, trotzdem sollte man das nicht unterschätzen, den diese Mini-Ansammlung kann jederzeit grösser werden
und zu Problemen führen. Keimzellen für Hinterhof-terrorismus.

Was aber für alle ideologischen Spinner gilt, egal welcher Gesinnung.

lupus
21.04.2012, 06:47
Pauschal gesagt...ja.
Die frage ist natürlich, in wie weit das für unsere eigene Gesellschaft zutrifft.
da fange ich mit den extremen Linken und Rechten an, also Antifa und Rechten Fahnenschwinger, Der Zentralrat der Juden und Muslime, die Grünen Spinner
und viele mehr. Was wir nicht vergessen dürfen..alle haben mehr oder weniger gemässigt mal angefangen, doch mit der zeit sind Ihre Forderungen uferlos
geworden. Ich würde das meiste abschaffen und einer vernünftigen Grundordnung zu führen. Keine Moscheen, keine Synagogen, keine neue Kirchen, keine
öffentlichen Massenveranstaltungen für fremde Glaubensrichtungen wer das haben will, soll gegen Mekka fahren oder laufen. Glauben muss eine Privatsache
werden. Auch Hinterhof Moscheen und ähnliches muss unterbunden werden. Wer sich der deutschen Werteordnung nicht angemessen anpasst, sollte zu seinen
Ursprüngen zurückkehren, dort kann er für seine ideale kämpfen und nicht hier seine eigene Kultur zusammen zimmern.
Ich möchte eine gemässigte Gesellschaft in Deutschland haben und keine Spinner aus allen Herrenländer und Typen wie die Türken-Tante Fatima Roth. Wenn sie
die Türkei so liebt, sollte sie vor Ort Ihre Politik machen und dort bleiben. Dort hat sie dann so viele Ziegenfi.... wie sie will. :]

harlekina
21.04.2012, 07:10
Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.

Machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach?

opppa
21.04.2012, 09:34
Eigentlich muss ich ins Bett aber egal...

Sag deinem Bekannten er soll lernen was der Unterschied zwischen Moschee und Gebetshaus ist, und nicht so Unfug reden. Und ausserdem du redest denke ich von Berlin Neuköln... hab ich Recht ??



Was du meinen ???



Du musst nur zwischen den radikalen und gemäsigten Moslems unterscheiden... und wir werden uns bestimmt auch verstehen.

Mich regt es dermassen auf, wenn hier vorgetragen wird, wie wenn alle Moslems Salafisten wären. Ihr schadet uns gemäsigten mehr als dennen die radikal Islamisten sind.

Lieber Mittelmeer,

Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.

Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.

:]

-jmw-
21.04.2012, 09:36
OK, sind dann aber alle Nazis :P
"Am Ende steht unser Sieg!" ;)

akdeniz
21.04.2012, 22:30
Nachbar5806

Bitte genau lesen, ich rede vom Menschen, vom Individuum, der jedoch in der gelenkten Masse schon untergeht und sich dann dem islamischen Mainstream anpasst.

... oder keine andere Wahl hat.

Der Grund dafür ist einfach zu erklären... Daß viele Türken schwierigkeiten haben sich anzupassen ist unbestritten...Wenn jemand sich nicht anpassen kann wird ausgestossen... da der Mensch ein Herdentier ist, sucht sich der ausgestossene auch seine Herde, wo er willkommen ist. So ist bei den radikal Islamisten, Nazis oder ähnliche Organisationen... Die bieten einen Platz für den Ausgestossenen und verarbeiten sie solange, bis sie sogar zu Mörder werden.

akdeniz
21.04.2012, 22:33
in wirklichkeit rotten sie sich in den moscheen zusammen und schmieden umsturzpläne zu errichtung eines globalen kalifats. und die junge generation studiert chemie an dt. universitäten. wer weiß wofür man das wissen mal gebrauchen kann.

man merkt daß du aus deinem bayerischen Provinz noch nie rausgekommen bist.

kotzfisch
21.04.2012, 22:35
In Bayern gibts kaum Provinz.

Casus Belli
21.04.2012, 22:38
... oder keine andere Wahl hat.

Der Grund dafür ist einfach zu erklären... Daß viele Türken schwierigkeiten haben sich anzupassen ist unbestritten...Wenn jemand sich nicht anpassen kann wird ausgestossen... da der Mensch ein Herdentier ist, sucht sich der ausgestossene auch seine Herde, wo er willkommen ist. So ist bei den radikal Islamisten, Nazis oder ähnliche Organisationen... Die bieten einen Platz für den Ausgestossenen und verarbeiten sie solange, bis sie sogar zu Mörder werden.

Türken entwickeln sich gezielt in Parallel-Gesselschaften um eigene Sprache und Kultur durchzusetzen. Sie unterwandern auch gezielt Berufsgruppen, daher sind sie ein großes Gesselschaftsproblem was eben nichtmehr als Rassismus oder Islamhasserei weichgespült werden kann.

akdeniz
21.04.2012, 22:48
Paroike dilectissime!

Mecum bene agitur. Quo modo tecum? Haec etiam mihi addenda scribendaque sunt:

Oder so: Denken wir uns doch mal wirklich alle Priester weg. Wäre dann stante pede der Hass gerade dort verschwunden, wo die unterschiedlichen Völker auf engem Raum zusammengepfercht sind? Der Monotheismus ist nicht das alleinige Übel, auch wenn beträchtlich. Und gerade die Probleme mit unseren lieben Türken sind weniger geistlicher als höchst weltlicher Natur, wie dargelegt. Dies darf nicht vergessen werden.

Türken Türken Türken....

während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.

Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...

Ratet mal wer die "Verschuldeten Staaten von Europa" erschaffen hat ??? .... das sehen viele von euch nicht weil ihr narkotisiert seid.

kotzfisch
21.04.2012, 22:50
Ja? Dann sag mal- öffne uns einfach die Augen!

Skaramanga
21.04.2012, 22:55
Seit wann leben Moslems? Die kommen vor lauter Mondgott-Anwinseln doch gar nicht dazu.

akdeniz
21.04.2012, 22:59
Meine Abneigung Moslems gegenueber beruht zu 99% auf schlechter Erfahrung mit eben diesem Klientel. .....
bei Anrufen ala ''Iche wolle habe Angebot'' direkt wieder aufgelegt. Die Erfahrungen mit Moslems auf der Strasse... naja das kennst du ja.
.

und wie ich das kenne...

aber ich versuche trotzdem nicht alle in einem Topf zu werfen... denn ich weiss daß über 90 % der Türken die hier leben aus dem Osten der Türkei stammen... und genau soviele arabische Moslems aus den Kriegsgebieten vertriebene Menschen sind die in der Wüste gelebt haben, bis man sie von ihre Heimat verscheucht hat.

akdeniz
21.04.2012, 23:02
Machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach?

glaube ich nicht...

manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht

akdeniz
21.04.2012, 23:09
Lieber Mittelmeer,

Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.
:]

das sehe ich auch so...


Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden.
:]

dann frage ich mich warum Sie sich dann an dieser Diskussion teilnehmen !??

akdeniz
21.04.2012, 23:21
Türken entwickeln sich gezielt in Parallel-Gesselschaften um eigene Sprache und Kultur durchzusetzen. Sie unterwandern auch gezielt Berufsgruppen, daher sind sie ein großes Gesselschaftsproblem was eben nichtmehr als Rassismus oder Islamhasserei weichgespült werden kann.

Papperlapap...

Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.

Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.

akdeniz
21.04.2012, 23:24
Ja? Dann sag mal- öffne uns einfach die Augen!

Wer ab und zu auch mal ausserhalb dieses Forums lebt, sieht er selbst wer die Verantwortlichen sind.


Seit wann leben Moslems? Die kommen vor lauter Mondgott-Anwinseln doch gar nicht dazu.

ah du wieder... gehe lieber dein Griechenland retten anstatt hier unsinn zu schreiben.

Paul Felz
21.04.2012, 23:26
Papperlapap...

Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.

Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.

So isses. Ihr könnt maximal das gefühl haben, ein Mensch zu sein. Mehr ist nicht drin.

Antisozialist
21.04.2012, 23:29
Papperlapap...

Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.

Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.

Den Zuwanderern aus Südeuropa wurde auch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Trotzdem haben die sich eher besser integriert als die Türken. Oder haben ihre Koffer gepackt.

Wenn Ihr Türken weiterhin zuerst Türkisch lernt, werdet Ihr Schul- und Arbeitsmarktversager bleiben.

akdeniz
21.04.2012, 23:40
So isses. Ihr könnt maximal das gefühl haben, ein Mensch zu sein. Mehr ist nicht drin.

und was will uns dieser Sofa-Terrorist damit sagen ??


Den Zuwanderern aus Südeuropa wurde auch keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Trotzdem haben die sich eher besser integriert als die Türken. Oder haben ihre Koffer gepackt.

Wenn Ihr Türken weiterhin zuerst Türkisch lernt, werdet Ihr Schul- und Arbeitsmarktversager bleiben.

Berufswegen kenne ich alle Nationalitäten die in unsere Stadt leben... ich kenne Spanier und Italiener die nach 40 Jahren kaum deutsch verstehen... das mal am Rande.

Paul Felz
21.04.2012, 23:42
und was will uns dieser Sofa-Terrorist damit sagen ??



Berufswegen kenne ich alle Nationalitäten die in unsere Stadt leben... ich kenne Spanier und Italiener die nach 40 Jahren kaum deutsch verstehen... das mal am Rande.
Lern Deutsch, dann weißt Du es.

Antisozialist
21.04.2012, 23:44
und was will uns dieser Sofa-Terrorist damit sagen ??



Berufswegen kenne ich alle Nationalitäten die in unsere Stadt leben... ich kenne Spanier und Italiener die nach 40 Jahren kaum deutsch verstehen... das mal am Rande.

40 Jahre in Deutschland leben und kaum Deutsch verstehen kommt bei Türken häufiger vor. Türken sind leider häufig fremdsprachbehindert - selbst Piloten sind davon betroffen.

Agesilaos Megas
21.04.2012, 23:48
Türken Türken Türken....

während ihr euch mit Türken beschäftigt, werdet ihr von den Aasgeiern von Konzernen ausgenommen und das merkt ihr nicht... ihr merkt nichtmal daß diese Aasgeiern die Zionisten sind, die eine offene Rechnung mit euch Deutschen haben.

Ich habe oben geschrieben... Das deutsche Volk und das Europa wird mit dem ja so "gefährlichen Islam" narkotisiert...



Ahoi, Akdeniz!

Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.

Amen!

akdeniz
21.04.2012, 23:53
40 Jahre in Deutschland leben und kaum Deutsch verstehen kommt bei Türken häufiger vor. Türken sind leider häufig fremdsprachbehindert - selbst Piloten sind davon betroffen.

die sind ja auch mehr hier :)


Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....

sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach :D

akdeniz
21.04.2012, 23:58
Ahoi, Akdeniz!

Ich verstehe Dein Problem nicht, da ja landläufig bekannt ist, dass Islamisten, Türken und Zionisten - die Trias des "Bösen" - zusammen bisher nichts an Wohlergehen unserem Vaterlande eingebracht haben. Also versuche nicht, Dich so feige aus der Affäre zu ziehen, indem Du die Zionslümmel vor die Islamisten und Türkenlümmel schieben willst, zumal alle drei, ganz gleich, wo sie stehen, übel riechen.

Amen!

Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...

Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.

Antisozialist
21.04.2012, 23:59
die sind ja auch mehr hier :)


Du denkst natürlich, daß alle Piloten deutsch sprechen müssen....

sowie ein Deustcher in Thailand ausgerasstet ist, daß im Hotelrezeption keiner deutsch sprach :D

Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.

Agesilaos Megas
22.04.2012, 00:04
Du bist das Paradebeispiel des Zioniostisch gewaschenen Hirns...

Die Zionisten haben aber damit nicht gerechnet, daß ihre Maske so schnell fallen wird... leider sind die Moslems dabei die leidtragende.

Danke, beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.

akdeniz
22.04.2012, 00:09
Von Piloten im internationalen Luftverkehr wird erwartet, dass diese Englisch sprechen können. Türkische tun das aber häufig nicht.

wieder so eine Lüge...

Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.

Brathering
22.04.2012, 00:11
wieder so eine Lüge...

Niemand kann Pilot werden, ohne daß er englische Sprache beherscht.

Jein, wird offiziell auch von der Deutschen Bahn verlangt aber wir hören ja, wie es realisiert wird :p

akdeniz
22.04.2012, 00:14
Danke, beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

Aber, weißt Du, dass Moslems irgendein "Leid" ertragen werden, das ist mir so egal, so scheißegal.

das glaube ich dir sogar...

Geh weiter deine Eier kraulen :clp:

Agesilaos Megas
22.04.2012, 00:19
das glaube ich dir sogar...

Geh weiter deine Eier kraulen :clp:

Wisch Dir mal den Schaum vom Mund. :)

Allah akbar!

Agesilaos Megas
22.04.2012, 02:09
Lieber Mittelmeer,

Du solltest doch lieber mal von der Voraussetzung ausgehen, daß nicht wir es sind, die sich bei Euch integrieren sollten, sondern, daß Ihr Euch hier irgendwie anpassen müsst, um Teil unserer Gesellschaft zu werden.

Wir haben auch nicht die geringste Lust, in irgendwelchen (obskuren) Mohammedanismus-Lehrgängen die Fähigkeit zu erwerben, die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Ich persönlich bin inzwischen so weit, daß ich mich schon von Anfang an weigere, mich mit potentiellen Mietern, die türkische oder arabische Namen haben, überhaupt über die Vermietung einer Wohnung zu unterhalten. Wenn dann ein Deutscher zu einem Vermietungstermin mit einer Schleiereule werscheint, ist dieser Termin dann auch recht schnell beendet.

Wie Du siehst, kann ich recht gut damit leben, daß ich mir nicht die Mühe mache, zwischen den verschiedenen Unterarten von Mohammedanern zu unterscheiden. Und wenn es daher zu einem Leerstand kommt, dann freue ich micht immer darüber, daß ich dadurch Steuern spare, und daß der Religionsfrieden in meinem Haus gewahrt bleibt.

:]

Oppa, lass Dir für diese Zeilen gedankt sein. Deine Intoleranz ist nicht verwerflich; denn wenn einer von uns noch ein bisschen Stolz in sich trägt, dann wird er genauso handeln wie Du. Wir müssen noch lernen, diese Intoleranz mit Stolz zu tragen. Was bliebe uns denn anderes übrig? Vergeht sich ein solcher Türkenlümmel, dann heißt es, irgendein Deutscher südländischen Aussehens habe etwas getan, was mit seinem kulturellen Hintergrund übereinstimme; deshalb werde er hier von den bösen Deutschen benachteiligt. Unser Mustermoslem, mit dem wir hier ja auch schreiben, ist ein Paradebeispiel: Als Türkenfreund hier weilend, lobt er nur die Türken und das uns fremde Muselmanentum; wird es kritisiert, springt er erbost empor, und schreit: "Ihr seid doof! Immer nur wir Türken sind schuld! Das ist die Zionisten-Propaganda, die euch das sagt!" Unverschämt hoch drei. Freilich haben die Zionisten uns auch in der Hand, aber das macht nicht ungeschehen, was ausländische Kriminelle und Anpassungsunwillige hier unserem e i g e n e m Vaterlande tagtäglich antun. Diese Leute haben nie gelernt, zu gehorchen, daher reagieren sie auf jeden Widerspruch wie kleine gekränkte Kinder. Kinder jedoch können "gezüchtigt" werden.

opppa
22.04.2012, 07:53
das sehe ich auch so...



dann frage ich mich warum Sie sich dann an dieser Diskussion teilnehmen !??

Ich nehme (mich) an dieser Diskussion teil, um unseren lieben mohammedanischen Freunden verständlich zu machen, wer sich bei wem integrieren soll-

:]

Casus Belli
22.04.2012, 08:25
Papperlapap...

Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.

Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.

Vom Türkischen Standpunkt ist es sicher völlig in Ordnung seine Identität, Sprache, Kultur und Religion zu behalten und zu verbreiten. Doch macht das doch bitte in dem Land in dem Erdogan herrscht, in eurem Heimatland und nicht in Deutschland oder den Grenzen der BRD auf Deutschem Boden.

Stopblitz
22.04.2012, 08:30
Papperlapap...

Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde... und wo jetzt der Kittel brennt wollen die Herrschaften von Politikern innerhalb von einpaar Jahren mit Zwang (Fordern und Fördern) alles wieder glatt bügeln... Viele wurden von der Gesellschaft ausgeschlossen und zur Parallelgeselschaften gezwungen.

Ihr braucht euch nicht wundern, daß der Erdogan von vielen Türken vergöttert wird, denn er gibt dennen das Gefühl ein Mensch zu sein.

Na wenn sie Erdogan so sehr vergöttern, dann sollten sie in die Türkei zurückkehren. Dort regiert Erdogan nämlich und wenn er nicht wegen seiner Krebserkrankung den Löffel abgibt, wird er sogar noch sehr lange regieren. Fakt ist, dass er in Deutschland nicht regiert und auch nie regieren wird.

Entfernungsmesser
22.04.2012, 08:44
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.

Islamhassern?? Die meisten Mohammedaner werden doch von Mohammedanern ungebracht. Was wollen sie also??

Casus Belli
22.04.2012, 08:49
Islamhassern?? Die meisten Mohammedaner werden doch von Mohammedanern ungebracht. Was wollen sie also??

Naja die Schiiten schießen den Islamhassern der Sunniten die Rübe runter und die Sunniten den Islamhassern der Schiiten. Ein ausgeglichenes Rübenentfernungssystem das aber eher im Irak.

Entfernungsmesser
22.04.2012, 08:55
Naja die Schiiten schießen den Islamhassern der Sunniten die Rübe runter und die Sunniten den Islamhassern der Schiiten. Ein ausgeglichenes Rübenentfernungssystem das aber eher im Irak.

Dieses System gibt es in allen mohammedanischen Ländern:

Der Himmel strahlt, die Sonne lacht
Yussuf hat sich umbegracht
den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
dann ist er fröhlich detoniert

Oder hast du schon mal von Christen gehört, die sich scharenweise Sprengstoff um den Bauch binden, um dann Mohammedaner in die Luft zu sprengen?? Mohammedaner haben doch mehr Mohammedaner in`s Jenseits befördert wie George Bush sen. & jun. zusammen.

Entfernungsmesser
22.04.2012, 08:56
Na wenn sie Erdogan so sehr vergöttern, dann sollten sie in die Türkei zurückkehren. Dort regiert Erdogan nämlich und wenn er nicht wegen seiner Krebserkrankung den Löffel abgibt, wird er sogar noch sehr lange regieren. Fakt ist, dass er in Deutschland nicht regiert und auch nie regieren wird.

LOL

Dort müssten sie doch arbeiten und sich an die strengen Gesetze halten. Das kannst du den verweichlichten Jammerlappen nun nicht auch noch abverlangen...

Casus Belli
22.04.2012, 08:59
Dieses System gibt es in allen mohammedanischen Ländern:

Der Himmel strahlt, die Sonne lacht
Yussuf hat sich umbegracht
den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
dann ist er fröhlich detoniert

Oder hast du schon mal von Christen gehört, die sich scharenweise Sprengstoff um den Bauch binden, um dann Mohammedaner in die Luft zu sprengen?? Mohammedaner haben doch mehr Mohammedaner in`s Jenseits befördert wie George Bush sen. & jun. zusammen.

Im 30igjährigen Krieg (der als einer der schrecklichsten der Deutschen Kriege gilt, Hitler sagte mal das kein Krieg die Deutschen so geschwächt hat wie der Bruderkrieg) haben sich Protestanten und Katholiken noch mit Schwert und Muskete bekämpft. Sicher war da ein Sprengstoffgürtel schon möglich, aber diese Art der Kriegsführung kommt dann wohl doch eher aus dem Orient.

Entfernungsmesser
22.04.2012, 09:45
Im 30igjährigen Krieg (der als einer der schrecklichsten der Deutschen Kriege gilt, Hitler sagte mal das kein Krieg die Deutschen so geschwächt hat wie der Bruderkrieg) haben sich Protestanten und Katholiken noch mit Schwert und Muskete bekämpft. Sicher war da ein Sprengstoffgürtel schon möglich, aber diese Art der Kriegsführung kommt dann wohl doch eher aus dem Orient.

Schwert und Muskete bedarf immer noch des Kampfes Mann gegen Mann. Im Orient ist es eher der Kampf Memme gegen Frauen und Kinder.

Nachbar
22.04.2012, 09:57
Nachbar5815

Schwert und Muskete bedarf immer noch des Kampfes Mann gegen Mann. Im Orient ist es eher der Kampf Memme gegen Frauen und Kinder.

Um ein etwas mehr ans Sachlichkeit wird schon gebeten. So sollte, mit Blick auf das Zitat oben, nicht der Muslim die Welt in Angst und Schrecken versetzt und weiter weiter hält, sondern der Europäer, gemeinhin immer noch als das vom Christianismus besetztes Land (mir wäre ein Europa ohne jede zurückgebliebene Monotheokratie der Juden, Moslem und Christianer lieber).

Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.

Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.

Wie gesagt, etwas mehr der Sachlichkeit täte diesem Thread gut.

Stopblitz
22.04.2012, 09:58
LOL

Dort müssten sie doch arbeiten und sich an die strengen Gesetze halten. Das kannst du den verweichlichten Jammerlappen nun nicht auch noch abverlangen...

Willst du etwa unterstellen, dass das Türkenpack nicht arbeitet?

Entfernungsmesser
22.04.2012, 10:04
Nachbar5815


Um ein etwas mehr ans Sachlichkeit wird schon gebeten. So sollte, mit Blick auf das Zitat oben, nicht der Muslim die Welt in Angst und Schrecken versetzt und weiter weiter hält, sondern der Europäer, gemeinhin immer noch als das vom Christianismus besetztes Land (mir wäre ein Europa ohne jede zurückgebliebene Monotheokratie der Juden, Moslem und Christianer lieber).

Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.

Wie gesagt, etwas mehr der Sachlichkeit täte diesem Thread gut.



Der Westen! Aha!

Entfernungsmesser
22.04.2012, 10:05
Willst du etwa unterstellen, dass das Türkenpack nicht arbeitet?

Natürlich nicht! Das ist auch keine Unterstellung, sondern eine Feststellung!

Stopblitz
22.04.2012, 10:09
Nachbar5815

kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.


Und wie steht es um Pakistan?

Nachbar
22.04.2012, 10:16
Nachbar5816

Und wie steht es um Pakistan?
Diese Frage wirst du dir selber beantworten können.

Pakistan entstand erst auf Wunsch der einstigen Kolokusmacht GB, die das Land Indien nach langer Besatzung und Ausplünderung in Indien, Pakistan und Bangladesh aufteilte. Erst hierdurch hat GB die Kontrolle seitdem über Pakistan halten können, welches vom Westen über die Zeit als NIE bedrohlich betrachtet wurde, da es als Lakai-Staat betrachtet wird.

Das ändert sich erst in jüngster Zeit, feststellend, daß die Taliban in AFG nicht besiegt werden können, ja sogar dazu übergehen, in Pakistan Fuß zu fassen und an Einfluß gewinnen.

Stopblitz
22.04.2012, 10:19
Nachbar5816

Diese Frage wirst du dir selber beantworten können.

Pakistan entstand erst auf Wunsch der einstigen Kolokusmacht GB, die das Land Indien nach langer Besatzung und Ausplünderung in Indien, Pakistan und Bangladesh aufteilte. Erst hierdurch hat GB die Kontrolle seitdem über Pakistan halten können, welches vom Westen über die Zeit als NIE bedrohlich betrachtet wurde, da es als Lakai-Staat betrachtet wird.

Das ändert sich erst in jüngster Zeit, feststellend, daß die Taliban in AFG nicht besiegt werden können, ja sogar dazu übergehen, in Pakistan uß zu fassen und an Einfluß gewinnen.

Was hat dieses Blabla bitte mit der pakistanischen Atombombe zu tun?

Nachbar
22.04.2012, 10:22
Nachbar5817

Was hat dieses Blabla bitte mit der pakistanischen Atombombe zu tun?
Wie erwähnt, die Frage kann sich jeder selber beantworten, nachdem er die Zusammenhänge in Position gerückt und erfasst habe.

Stopblitz
22.04.2012, 10:25
Nachbar5817

Wie erwähnt, die Frage kann sich jeder selber beantworten, nachdem er die Zusammenhänge in Position gerückt und erfasst habe.

Das ist nach wie vor keine Antwort.

akdeniz
22.04.2012, 11:20
Was bliebe uns denn anderes übrig? Vergeht sich ein solcher Türkenlümmel, dann heißt es, irgendein Deutscher südländischen Aussehens habe etwas getan, was mit seinem kulturellen Hintergrund übereinstimme; .

Lies mal den Bericht und du weißt was ich meine.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article2253719/So-schnappte-die-Polizei-die-Schiffsentfuehrer.html

Eure Medien sind sowas von heuchlerisch, mir dreht sich der Magen wenn ich sowas lese.

Man weiß es, daß die Täter Kurden sind...

die Anhänger der verbotenen kurdischen Arbeitspartei PKK fordern die Freilassung ihres Anführers Öcalan in der Türkei.


aber trotzdem kommt hinterher sowas


Es handelt sich um sechs türkische und drei deutsche Staatsangehörige, im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, wie sich später herausstellt


und damit die Türkenhetze dramatischer wird kommt das noch dazu


Carola M. wirkt wie eine Frau, die mitten im Leben steht. Sie hatte sogar noch Fotos von den Entführern an Bord gemacht: "Man muss ja Beweise sichern." Doch ihre Welt ist auf der Elbe am Donnerstagabend ins Wanken geraten. Hoffentlich spürt sie bald wieder Boden unter den Füßen.

Ich mach mir wirklich Sorgen um Deutschland...

Die Medien haben nur ein Ziel: Deutschland zerstören

Ihr solltet euch gegen die Lügenmedien wehren, anstatt gegen die wehrlosen, zwischen 2 Kulturen zerstörte Individuen zuhetzen.

Dr Mittendrin
22.04.2012, 11:24
Bei den Islamhassern wird eine 1 Zimmer Wohnung wo 5 Müslime beten auch Moschee genannt.


Die ist ja nicht offiziell. Aber ein altes Schulgebäude schon.


http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Muenchen/6751







Ludwigsvorstadt



Al-Ahibah Moschee (مسجد الأحبة)





Gärtnerstraße 39




Al Balkan Moschee





Karlstraße 43

Maxvorstadt



Al Furkan Moschee





Thalkirchner Straße 35

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Allach Moschee





Vesaliusstraße 24

Allach-Untermenzing



Al Mohssinin Moschee





Margot-Kalinke-Str. 3

Schwabing-Freimann



Al Salam Moschee e.V.





Schöttlstr. 5

Sendling



Al Tadahamun Moschee





Landwehrstr. 44

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Al Ummah Moschee





Tagetesstraße 6

Feldmoching-Hasenbergl



Bangalische Gebetsraum





Brienner Straße 10

Maxvorstadt



Carsi Camii





Landwehrstraße 61

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Cuba Mescidi





Landwehrstraße 44

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Darul Quran





Ruppertstr. 5

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Das Islamische Zentrum der E. Afghanen in Bayern e.V. مركز المهاجرين الافغان





Neumarkter Straße 70a

Berg am Laim



De Mirwais Nika Masjid





Machtlfinger Straße 10

Sendling



Diaynet-Türk.-Islam. Verein





Planegger Str. 18 a

Pasing-Obermenzing



Dschemat Fedzr





Hermann-Lingg-Str. 10

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Dzema'at Sabur e.V.





Bodenseestraße 80

Pasing-Obermenzing



Dzemat Tevhid





Ligsalzstraße 31 a

Schwanthalerhöhe



El Medina





Landwehrstr. 3




Eyüp Sultan Camii





Ampfingstr. 48

Berg am Laim



Fatih Camii





Martin-Luther-Str. 20

Obergiesing



Fatih Moschee





Landwehrstraße 25

Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt



Germering Moschee





Industriestraße 2a

Germering



Hasenbergl Camii





Schleißheimer Str. 437

Feldmoching-Hasenbergl



Hidaje Moschee





Gärtnerstraße 41




Ikra e.V.





Weitlstraße 115

Hasenbergl



IKre





Neustifter Straße 23

Milbertshofen-Am Hart



Islamische Foderation Ensar Moschee in HOF





Landsberger Straße 444

Pasing-Obermenzing



Jamia Masjid Sufia





Tagetesstr. 5/1 OG

Feldmoching-Hasenbergl



Kosova e.V





Implerstraße 2

Sendling



Masjed Omer





Westendstraße 225

Sendling-Westpark



Masjid Yunus Emre





Augustenstr. 66

Maxvorstadt



Mehmed Akif





Moosacher Straße 22

Milbertshofen-Am Hart



Mesjed Al Rahmah مسجد الرحمة





Schwanseestraße 91




Moschee Iqraa





Richard-Strauss-Straße 21 RG

Bogenhausen



Münih Diyanet Isleri Türk Isla





Schanzenbachstr. 1

Sendling



Qudiis Camii





Kellerstr. 1

Au-Haidhausen



Salih- Sanli-Moschee





Carl-Wery-Str. 60

Ramersdorf-Perlach



Türkische Moschee





Knorrstr. 85

Milbertshofen-Am Hart



Yeni Camii





Bodenseestr. 222 (1G)

Aubing-Lochhausen-Langwied



مصلى مجمع أوبربولنجر التجاري (Gebetsraum, kein Jumua)





Neuhauser Straße 18

akdeniz
22.04.2012, 11:24
Vom Türkischen Standpunkt ist es sicher völlig in Ordnung seine Identität, Sprache, Kultur und Religion zu behalten und zu verbreiten. Doch macht das doch bitte in dem Land in dem Erdogan herrscht, in eurem Heimatland und nicht in Deutschland oder den Grenzen der BRD auf Deutschem Boden.

Deutschland ist meine Heimat... und BASTA !

akdeniz
22.04.2012, 11:37
Dieses System gibt es in allen mohammedanischen Ländern:

Der Himmel strahlt, die Sonne lacht
Yussuf hat sich umbegracht
den Sprengstoffgürtel umgeschnürt
dann ist er fröhlich detoniert

Oder hast du schon mal von Christen gehört, die sich scharenweise Sprengstoff um den Bauch binden, um dann Mohammedaner in die Luft zu sprengen?? Mohammedaner haben doch mehr Mohammedaner in`s Jenseits befördert wie George Bush sen. & jun. zusammen.

Ich glaube zwar nicht daß alle Selbstmord attentäter Moslem sind (meine Vermutung mit dem ahnunglosen Kurierfahrer kennt ihr ja), aber die Kamikazen Flieger waren doch auch keine Moslems ?? Wer seine Heimat verteidigen will, muss auch Opfer geben... Die Palästinenser haben halt nur sich selbst zum opfern... die haben nur sich selbst, und den Allah, sonst NICHTS.

akdeniz
22.04.2012, 11:43
Nachbar5815


Um ein etwas mehr ans Sachlichkeit wird schon gebeten. So sollte, mit Blick auf das Zitat oben, nicht der Muslim die Welt in Angst und Schrecken versetzt und weiter weiter hält, sondern der Europäer, gemeinhin immer noch als das vom Christianismus besetztes Land (mir wäre ein Europa ohne jede zurückgebliebene Monotheokratie der Juden, Moslem und Christianer lieber).

Atombomben hat bisher nur der sog. Westen abgeworfen, kein islamisches Land hält mind. 300 Atomwafen zur Zerstörung parat, wie es in Irsael gehandhabt wird, welches als kleiner Haufen seine gesamte islamische Umwelt terrorisiert und Angst sowie Tod verbreitet.

Auch hat kein islamisches Land ein europäisches in Schutt und Asche gelegt, wie es der Westen laufend tut, siehe IRAK, jüngst auch Libyen, im Irak zudem völlig grundlos, und nur auf Lug und Trug basierend.

Wie gesagt, etwas mehr der Sachlichkeit täte diesem Thread gut.

Danke für den Beitrag.

Wenn ein Nicht-Christ das schreibt, wird darüber Witze gemacht... Danke

akdeniz
22.04.2012, 11:48
Nachbar5817

Wie erwähnt, die Frage kann sich jeder selber beantworten, nachdem er die Zusammenhänge in Position gerückt und erfasst habe.

Das können die Sofa-Terroristen leider nicht... Denen wurde das Denken abgenommen.

Nachbar
22.04.2012, 12:02
Nachbar5818

Danke für den Beitrag.
Wenn ein Nicht-Christ das schreibt, wird darüber Witze gemacht... Danke
In meinen Ausführungen solltest du dich trotzdem nicht irren, einen Freund des Monotheokratischen wirst du in mir nicht finden, ich erachte es als lächerlich und gemeingefährlich, daß bestimmte Ideologien, die auf Bewußtseinsunterdrückung hinaus sind, immer noch frei wirken dürfen.

So ist es schon unfassbar, daß die jüdische Weltsicht mit ihren Haß- und rassistischen Inhalten in Form von Büchern in einer demokratisch-aufgeklärten Welt verkauft wird. Eine solche (demokratisch-aufgeklärte) Welt ist ja nicht dafür da, damit ein Jeder seine kriminellen (religiös-sozialen) Vorstellungen frei vortragen kann, sondern sie hat ihre ureigenen Werte zu erfüllen.

Ein Verbot der erwähnten Schundwerke würde die Menschheit nach vorne bringen, schon deshalb, weil dieser Mist und Müll des Hasses und Rassismus und sonstiger Zurückgebliebenheit nicht in den Hirnen der neugeborenen Menschen eingegiftet würde.

Denkpoli
22.04.2012, 12:09
Die Deutsch-Türken sind ein Volk, das jahrelang nicht wahr genommen wurde...

Die wurden sogar extrem stark wahrgenommen!
Ich erinnere nur an die Wahlkampfslogans aus den 80ern.

akdeniz
22.04.2012, 12:17
Nachbar5818

In meinen Ausführungen solltest du dich trotzdem nicht irren, einen Freund des Monotheokratischen wirst du in mir nicht finden, ich erachte es als lächerlich, daß bestimmte Ideologien, die auf Bewußtseinsunterdrückung hinaus sind, immer noch frei wirken dürfen.

So ist es schon unfassbar, daß die jüdische Weltsicht mit ihren Haß- und rassistischen Inhalten in Form von Büchern in einer demokratisch-aufgeklärten Welt verkaut werden. Eine solche Welt ist ja nicht dafür da, damit ein Jeder seine kriminellen (religiös-sozialen) Vorstellungen frei vortragen kann, sondern sie hat ihre ureigenen Werte zu erfüllen.

Ein Verbot der erwähnten Schundwerke würde die Menschheit nach vorne bringen, schon deshalb, weil dieser Mist und Müll des Hasses und Rassismus und sonstiger Zurückgebliebenheit nicht in den Hirnen der neugeborenen Menschen eingegiftet würde.

Ich habe bewusst "Nicht-Christ" geschrieben... Ich bezeichne mich bewusst nicht als "Moslem", weil die Moslems in einem Atemzug mit "Mist und Müll des Hasses und Rassismus" in Verbindung gebracht wird, obwohl die meisten Moslems sich davon stark distanzieren. Salafisten sind dafür ein Paradebeispiel, angeblich soll der Mohammed so ein Bart getragen haben und sie daher gerne wie er aussehen möchten... SO EIN QUATSCH !! es ist im Islam verboten Bilder vom Gott und den Propheten zu zeichnen geschweige nach zumachen.

Alles nur Käse !

akdeniz
22.04.2012, 12:20
Die wurden sogar extrem stark wahrgenommen!
Ich erinnere nur an die Wahlkampfslogans aus den 80ern.

Ich kann mich daran nicht mehr errinern... aber die wurden bestimmt aus wahltaktischen Gründen missbraucht... so gestern wie heute..

Denkpoli
22.04.2012, 12:42
Ich kann mich daran nicht mehr errinern...

vereinfacht: Repatriierung


aber die wurden bestimmt aus wahltaktischen Gründen missbraucht...

Nun, es hat eueren Interessen gedient!


so gestern wie heute..

Nein! Heute predigen alle "Etablierten" Muku.

Dr Mittendrin
22.04.2012, 14:44
Deutschland ist meine Heimat... und BASTA !

Warum, weil das Land reicher wie die Türkei ist. Ihr verwandelt es eh in eine Türkei.
Also bleibt es eines Tages egal.

BRD wird ärmer und islamischer.

Bodenheim
22.04.2012, 14:51
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Ich sehe das nicht so, weil die Türken alle nur Gastarbeiter waren.
Jeder Gastarbeiter durfte eigentlich nur 2 Jahre bleiben. Ist doch klar, was ein Gastarbeiter ist, oder?
Ein Gastarbeiter ist kein Einwanderer.

Unverschämte Gäste die sich nicht benehmen können, sind sie meistens noch dazu.

Antisozialist
22.04.2012, 14:53
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Ihr Türken haltet selbst in dritter Generation an Sprache, Sitten und Identität Eurer alten Heimat fest und integriert Euch oft nur ins deutsche Sozialsystem. Ihr gehört nur in Einzelfällen zu Deutschland.

opppa
22.04.2012, 14:56
Deutschland ist meine Heimat... und BASTA !

Du scheinst ganz schön masochistische Neigungen zu haben! Basta!

Stopblitz
22.04.2012, 14:58
Ihr Türken haltet selbst in dritter Generation an Sprache, Sitten und Identität Eurer alten Heimat fest und integriert Euch oft nur ins deutsche Sozialsystem. Ihr gehört nur in Einzelfällen zu Deutschland.

Sie gehören gar nicht nach Deutschland weder in der Masse noch als Ausnahme. Ein sauberer klarer Schnitt muss her, der uns von denen trennt.

Nachbar
22.04.2012, 15:02
Nachbar5821

Ich sehe das nicht so, weil die Türken alle nur Gastarbeiter waren.
Jeder Gastarbeiter durfte eigentlich nur 2 Jahre bleiben. Ist doch klar, was ein Gastarbeiter ist, oder?
Ein Gastarbeiter ist kein Einwanderer.

Unverschämte Gäste die sich nicht benehmen können, sind sie meistens noch dazu.
Meines Wissens hatten die Staatsverträge zwischen Deutschland und den von Deutschland angesprochenen Ländern den Inhalt der EIN-jährigen Verweildauer und Arbeit in Deutschland. Die "Gastarbeiter" wurden regelrecht wie Perde untersucht.

Nach einiger Zeit wurde das auf Wunsch der deutschen Wirtschaft verändert, weil sie so günstige Arbeitstiere anderswo nicht bekommen konnte.

!
Beim diskutieren der heuigen Gegebenheiten darf aber eines nicht erolgen: den Ursprung des "Problems" verälschen.

Bodenheim
22.04.2012, 15:08
Beim diskutieren der heuigen Gegebenheiten darf aber eines nicht machen: den Ursprung des "Problems" nicht verälschen.

Ich habe nicht vor, irgendetwas zu verfälschen; mich interessiert einfach, wie aus Gastarbeitern plötzlich Einwanderer wurden. Und wann man das der deutschen Bervölkerung gesagt hat?
Ein Gastarbeiter ist nunmal kein Einwanderer.

Also darf sich auch niemand beschweren, wenn er hier nicht anerkannt wird.


http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_Türkei#Inhalt



eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen

Nachbar
22.04.2012, 15:17
Nachbar5822

Ich habe nicht vor, irgendetwas zu verfälschen; mich interessiert einfach, wie aus Gastarbeitern plötzlich Einwanderer wurden. Und wann man das der deutschen Bervölkerung gesagt hat?
Ein Gastarbeiter ist nunmal kein Einwanderer.

Also darf sich auch niemand beschweren, wenn er hier nicht anerkannt wird.


http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_Türkei#Inhalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Inhalt)



eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen



Tja, was macht einen Einwanderer dann aus?

Zurückschauend sollte die Frage aufgeworen werden, ob die Slawen, die einst zur Arbeit in den Kohlegruben nach Deutschland kamen und dann mit Schwert und Feuer zu Deutschen geschmiedet wurden, auch keine Einwanderer waren?

Die Slawen (Polen etc.) wurden für die deutschen Kriege benötigt,
die Türken etc. wurden für die deutsche Wirtschaft benötigt.


Zur Frist:
Mir haben ehemalige "Gastarbeiter", inzwischen Rentner, gesagt, daß sie zuerst nur für ein Jahr nach Deutschland gekommen sind. Erst durch den Einsatz ihres Arbeitgebers wurde dieser Zeitrahmen verlängert. So war die Praxis.

Bodenheim
22.04.2012, 15:25
Zur Frist:
Mir haben ehemalige "Gastarbeiter", inzwischen Rentner, gesagt, daß sie zuerst nur für ein Jahr nach Deutschland gekommen sind. Erst durch den Einsatz ihres Arbeitgebers wurde dieser Zeitrahmen verlängert. So war die Praxis.

Das hätte man eben verhindern müssen; denn der Gastarbeiter hatte einen Vertrag und eine Jobgarantie. Seine Kinder haben keine Jobgarantie. Es sind die Kinder, die Probleme machen, durch die Hauptschule fallen usw.
Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?

Meiner Meinung nach hätte man auf dem Rotationsprinzip bestehen müssen.
Und auch nach diesen nur! 50 Jahren gilt für mich, dass die Gastarbeiter eben keine Migranten sind. So sehe ich das.

Nachbar
22.04.2012, 15:35
Nachbar5823

Das hätte man eben verhindern müssen; denn der Gastarbeiter hatte einen Vertrag und eine Jobgarantie. Seine Kinder haben keine Jobgarantie. Es sind die Kinder, die Probleme machen, durch die Hauptschule fallen usw.
Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?

Meiner Meinung nach hätte man auf dem Rotationsprinzip bestehen müssen.
Und auch nach diesen nur! 50 Jahren gilt für mich, dass die Gastarbeiter eben keine Migranten sind. So sehe ich das.

Auf den Hinweis mit den Slawen (Polen) bist du nicht eingegangen, die einst zwecks Arbeit in den Kohlegruben nach Deutschland kamen, Polen bleiben wollten, und zwangsintegriert wurden, weil sie für die deutsche Kriegsführung benötigt wurden.

Die Masse der deutschen Namen, die durchweg einen slawischen Migrationshintergrund ausweisen, ist zu deutlich und zu gigantisch.

Man sollte die Wahrheit, auch wenn einem die Antwort nicht immer zu schmecken vermag, stets zur Kenntnis nehmen.

Entfernungsmesser
22.04.2012, 15:39
Nachbar5822


Tja, was macht einen Einwanderer dann aus?

Zurückschauend sollte die Frage aufgeworen werden, ob die Slawen, die einst zur Arbeit in den Kohlegruben nach Deutschland kamen und dann mit Schwert und Feuer zu Deutschen geschmiedet wurden, auch keine Einwanderer waren?

Die Slawen (Polen etc.) wurden für die deutschen Kriege benötigt,
die Türken etc. wurden für die deutsche Wirtschaft benötigt.


Zur Frist:
Mir haben ehemalige "Gastarbeiter", inzwischen Rentner, gesagt, daß sie zuerst nur für ein Jahr nach Deutschland gekommen sind. Erst durch den Einsatz ihres Arbeitgebers wurde dieser Zeitrahmen verlängert. So war die Praxis.

Eine Lüge, die man ständig wiederholt, wird dadurch auch nicht zur Wahrheit.

Nachbar
22.04.2012, 15:44
Nachbar5824

Eine Lüge, die man ständig wiederholt, wird dadurch auch nicht zur Wahrheit.
Ich wiederhole keine Lügen, sondern gebe nur das tatsächlich erfolgte und nachweisbare wieder.
Die deutsche Wirtschaft sah es anders und sieht es heute noch mehr anders, sie würde ja heute am liebsten noch mehr Arbeiter rüberholen.

Das kann dir doch nicht entgehen, oder doch?

Entfernungsmesser
22.04.2012, 15:48
Nachbar5824

Ich wiederhole keine Lügen, sondern gebe nur das tatsächlich erfolgte und nachweisbare wieder.
Die deutsche Wirtschaft sah es anders und sieht es heute noch mehr anders, sie würde ja heute am liebsten noch mehr Arbeiter rüberholen.

Das kann dir doch nicht entgehen, oder doch?

Ja, ja. Schon klar. Hast ja Recht...

Nachbar
22.04.2012, 15:52
Nachbar5826

Ja, ja. Schon klar. Hast ja Recht...

Es soll aber einen gewissen Trend der Rückwanderung in die Heimat TR geben, sollte ich die gelegentlichen Nachrichten hierüber richtig verstanden haben. Die türkische Wirtschaft ist aktuell sehr dynamisch, bis zu 8% Wachstum und so ...

Entfernungsmesser
22.04.2012, 17:18
Nachbar5826


Es soll aber einen gewissen Trend der Rückwanderung in die Heimat TR geben, sollte ich die gelegentlichen Nachrichten hierüber richtig verstanden haben. Die türkische Wirtschaft ist aktuell sehr dynamisch, bis zu 8% Wachstum und so ...

Das ist doch schön. Ach, da freue ich mich aber. So,so...sieh an...

Antisozialist
22.04.2012, 17:35
Nachbar5826


Es soll aber einen gewissen Trend der Rückwanderung in die Heimat TR geben, sollte ich die gelegentlichen Nachrichten hierüber richtig verstanden haben. Die türkische Wirtschaft ist aktuell sehr dynamisch, bis zu 8% Wachstum und so ...

Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.

Nachbar
22.04.2012, 19:28
Nachbar5829

Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.

Tja, wenn die türkischen Akademiker nun zurückkehren und die Nichtakademiker in Deutschland zurückbleiben, dann ...



http://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html
ht tp://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html

Antisozialist
22.04.2012, 20:35
Nachbar5829


Tja, wenn die türkischen Akademiker nun zurückkehren und die Nichtakademiker in Deutschland zurückbleiben, dann ...



http://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html
ht tp://www.derwesten.de/region/niederrhein/akademiker-tuerkischer-herkunft-kehren-deutschland-den-ruecken-id4770687.html


... dann steigt der Geringqualifiziertenanteil unter Türkischstämmigen auf ein noch höheres Niveau.

akdeniz
22.04.2012, 22:05
vereinfacht: Repatriierung



Nun, es hat eueren Interessen gedient!



Nein! Heute predigen alle "Etablierten" Muku.

Ich glaube du verwechselst uns mit Russlanddeutschen.

akdeniz
22.04.2012, 22:11
Warum, weil das Land reicher wie die Türkei ist. Ihr verwandelt es eh in eine Türkei.
Also bleibt es eines Tages egal.

BRD wird ärmer und islamischer.

nein... weil ich hier (fast) geboren und aufgewachsen bin und nicht in der Türkei.

Apropos reicher... wenn Deutschland weiterhin auf seine Lorbeeren ausruht, wird es bald ärmer sein als der Türkei.

akdeniz
22.04.2012, 22:15
Ich sehe das nicht so, weil die Türken alle nur Gastarbeiter waren.
Jeder Gastarbeiter durfte eigentlich nur 2 Jahre bleiben. Ist doch klar, was ein Gastarbeiter ist, oder?
Ein Gastarbeiter ist kein Einwanderer.

Unverschämte Gäste die sich nicht benehmen können, sind sie meistens noch dazu.

wie sagte einmal ein Politiker !!??

"Wir wollten Arbeitskräfte... da kamen aber Menschen"

Ihr hättet uns nach 2 Jahren Sklaverei zurück schicken sollen/müssen.

akdeniz
22.04.2012, 22:18
Du scheinst ganz schön masochistische Neigungen zu haben! Basta!

also mir tut es nicht weh wenn ich sowas schreibe...

aber anscheinend dir :whis:

akdeniz
22.04.2012, 22:27
Das hätte man eben verhindern müssen; denn der Gastarbeiter hatte einen Vertrag und eine Jobgarantie. Seine Kinder haben keine Jobgarantie. Es sind die Kinder, die Probleme machen, durch die Hauptschule fallen usw.
Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?

Meiner Meinung nach hätte man auf dem Rotationsprinzip bestehen müssen.
Und auch nach diesen nur! 50 Jahren gilt für mich, dass die Gastarbeiter eben keine Migranten sind. So sehe ich das.

Den gleichen Fehler von damals, wird in der heutigen Zeit mit Atomkraftwerken gemacht...


Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?

wer wird denn Zurückbau und die Folgeschäden der heutigen Atomkraftwerken übernehmen ???

Eure Politiker sind einfach zu Dumm.

akdeniz
22.04.2012, 22:33
Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.

warum sollten sie sich auch abmelden !?? die haben jahrelang in die deutsche Sozialversicherungskasse oder Krankenkasse einbezahlt und sie haben Recht davon gebrauch zu machen.

Agesilaos Megas
22.04.2012, 22:40
Ihr solltet euch gegen die Lügenmedien wehren, anstatt gegen die wehrlosen, zwischen 2 Kulturen zerstörte Individuen zuhetzen.

Ja, das machen wir auch, indem wir beide "Kulturen" in einen Topf werfen und, falls kriminell, abschieben wollen, ganz gleich, ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass. Wenn Du Dich als zwischen zwei Kulturen zerstörtes Wesen betrachtest, dann entscheide Dich für eine: Passe Dich an oder nimm die Klinke in die Hand.

akdeniz
22.04.2012, 22:48
Ja, das machen wir auch, indem wir beide "Kulturen" in einen Topf werfen und, falls kriminell, abschieben wollen, ganz gleich, ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass. Wenn Du Dich als zwischen zwei Kulturen zerstörtes Wesen betrachtest, dann entscheide Dich für eine: Passe Dich an oder nimm die Klinke in die Hand.

Eigentlich fühl ich mich gar nicht angesprochen, wenn hier von "diesen Türken" gesprochen wird... ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt. Wenn es mal dazu kommen sollte, daß wieder ausländer durch die Strassen gejagt werden, werde ich nicht gefragt ob ich mich hier integriert habe oder nicht.

Deshalb vergeude ich meine Zeit hier.

Agesilaos Megas
22.04.2012, 22:56
ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt.

Löblich, aber völlig vergeblich: Du stehst in der Tat auf verlorenem Posten, ob Du nun schuldig oder unschuldig bist. Das ist die Tragödie, und sie nimmt ihren Lauf. Also spiele Deine Rolle standhaft weiter und erwarte die Katastrophe. Die deutsche Abneigung gegen Türken und co. wird nicht von Deiner Persona abhängig sein, also nimm' s stoisch.

akdeniz
22.04.2012, 23:00
zuletzt stirbt die Hoffnung.

n8

Nachbar
22.04.2012, 23:08
Nachbar5834

Löblich, aber völlig vergeblich: Du stehst in der Tat auf verlorenem Posten, ob Du nun schuldig oder unschuldig bist. Das ist die Tragödie, und sie nimmt ihren Lauf. Also spiele Deine Rolle standhaft weiter und erwarte die Katastrophe. Die deutsche Abneigung gegen Türken und co. wird nicht von Deiner Persona abhängig sein, also nimm' s stoisch.
Hoppla,
Neuauflage des Dialoges Athen - Melos.
Gefällt!

Agesilaos Megas
22.04.2012, 23:20
Nachbar5834

Hoppla,
Neuauflage des Dialoges Athen - Melos.
Gefällt!

Chaire, o paroike!

Ja, sie werden höchstwahrscheinlich keine andere Sprache verstehen.

Nachbar
22.04.2012, 23:26
Nachbar5835

Chaire, o paroike!

Ja, sie werden höchstwahrscheinlich keine andere Sprache verstehen.

Ach, lieber Agesilae,

gerne würde ich Ethik und Wert umsetzen, die vom Menschen für den Menschen gemacht, und denselbigen auch erreicht, welcher gelernt, der Logik aufrichtig zu begegnen.

Agesilaos Megas
22.04.2012, 23:34
Nachbar5835


Ach, lieber Agesilae,

gerne würde ich Ethik und Wert umsetzen, die vom Menschen für den Menschen gemacht, und denselbigen auch erreicht, welcher gelernt, der Logik aufrichtig zu begegnen.

eu legeis, o phile, all' hamartano eidos: Du überführst mich gerade des Irrtums - ich gestehe! Im Falle des "muslimischen Lebens" in Deutschland jedoch bin ich gezwungen, mehr Deutscher als Humanist zu sein; ich bin nämlich nur eine Spielfigur des Schicksals, hierin leicht affizierbar.

Nachbar
22.04.2012, 23:46
Nachbar5836

eu legeis, o phile, all' hamartano eidos: Du überführst mich gerade des Irrtums - ich gestehe! Im Falle des "muslimischen Lebens" in Deutschland jedoch bin ich gezwungen, mehr Deutscher als Humanist zu sein; ich bin nämlich nur eine Spielfigur des Schicksals, hierin leicht affizierbar.
Mehr Deutscher als Humanist sein ist nicht zwingend erorderlich, sei das, was du ohnehin bist: Deutscher und Humanist.

In den letzten Jahrhunderten hat Europa der Deutschen Nation eine Menge zu verdanken; nun gut, manches lief nicht optimal, aber das war mal, es ist nicht mehr. Eine getrübte Vergangenheit haben sogar diejenigen, die sich über ihr Leid ständig beklagen, aber das anderen zugefügte Leid nie erwähnen:


Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Dr Mittendrin
23.04.2012, 06:14
nein... weil ich hier (fast) geboren und aufgewachsen bin und nicht in der Türkei.

Apropos reicher... wenn Deutschland weiterhin auf seine Lorbeeren ausruht, wird es bald ärmer sein als der Türkei.

Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus.

Moslems sind die Bildungsverweigerer, was verzapfst du da ?

Lernen ist schwul muss man sich von den Junghengsten anhören.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 06:16
Den gleichen Fehler von damals, wird in der heutigen Zeit mit Atomkraftwerken gemacht...

wer wird denn Zurückbau und die Folgeschäden der heutigen Atomkraftwerken übernehmen ???

Eure Politiker sind einfach zu Dumm.


Das mit AKW passt schon, die Türkei baut auch welche. Es gibt weltweit 1300.
Mein Vorredner hat recht mit 2 Generation.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 06:18
Eigentlich fühl ich mich gar nicht angesprochen, wenn hier von "diesen Türken" gesprochen wird... ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt. Wenn es mal dazu kommen sollte, daß wieder ausländer durch die Strassen gejagt werden, werde ich nicht gefragt ob ich mich hier integriert habe oder nicht.

Deshalb vergeude ich meine Zeit hier.


Der Hass kommt von den Statistiken und Berichten und da sind Musel Oberspitze und der Miriclan.


Sinniere mal über Ursachen du Trottel, bevor du über Hass redest.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 06:20
wie sagte einmal ein Politiker !!??

"Wir wollten Arbeitskräfte... da kamen aber Menschen"

Ihr hättet uns nach 2 Jahren Sklaverei zurück schicken sollen/müssen.

Du Arsch, deine Vorfahren haben 1965 genauso Steine geschleppt wie mein Vater. Ihr Faulen empfindet immer alles als Sklaverei.

Rikimer
23.04.2012, 06:32
Das hättet ihr vor 40 Jahren denken müssen. Auch wenn ihr das nicht Wahr haben wollt... Deutschland ist zu eine zweite Jugoslawien geworden.

Wenn auch Islam nicht zu Deutschland gehört...

Die Türken gehören zu Deutschland und basta !!

Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.

MfG

Rikimer

Felix Krull
23.04.2012, 06:36
Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.

Naja, wenn der Türke bzw. der Moslem hier mit Hilfe von Verrätern einfällt, alle einsperren, umbringen oder mundtot machen läßt die ihm widersprechen, und ganz "demokratisch" irgendwann die Bevölkerungsmehrheit stellt, dann gehört dem Türken irgendwann alles.

Sogar ganz demokratisch.

Heiliger
23.04.2012, 06:43
Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus.

Moslems sind die Bildungsverweigerer, was verzapfst du da ?

Lernen ist schwul muss man sich von den Junghengsten anhören.

Ja, dafür wird blöd sein unter Musel geadelt. Was bei denen nicht schwer fällt:))

Dr Mittendrin
23.04.2012, 06:59
Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.

MfG

Rikimer

:top:

akdeniz
23.04.2012, 19:05
Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus.

Moslems sind die Bildungsverweigerer, was verzapfst du da ?

Lernen ist schwul muss man sich von den Junghengsten anhören.

wo hast du denn diese Lüge ausgegraben ???

von "Junge Freiheit" ???

akdeniz
23.04.2012, 19:13
Der Hass kommt von den Statistiken und Berichten und da sind Musel Oberspitze und der Miriclan.


ja ja ja... ihr mit euren getürkten Statistiken und Berichten...


Sinniere mal über Ursachen du Trottel, bevor du über Hass redest.

Wie du dich artikulierst beweist, daß zwischen dir und die von dir erwähnten Junghengsten kein Unterschied gibt.

akdeniz
23.04.2012, 19:15
Du Arsch, deine Vorfahren haben 1965 genauso Steine geschleppt wie mein Vater. Ihr Faulen empfindet immer alles als Sklaverei.

es wird ja immer penetranter mit dir :eek:

Agesilaos Megas
23.04.2012, 19:15
wo hast du denn diese Lüge ausgegraben ???

Die Empirik pflegt bisweilen nicht repräsentativ zu sein, aber sie ist keinesfalls eine Lüge.

Neulich erst von Jungtürken gehört:

"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."

Und, ja: Es ist mit scheißegal, ob das ein Türke, ein Kurde mit türkischem Pass oder ein Wüstenfurz war; diese bildungszersetzenden Individuen haben in unserem Vaterlande nichts zu suchen.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:23
es wird ja immer penetranter mit dir :eek:


War das alles von euch Versklavten.

Ich würde sagen geht doch zu türkischen Unternehmen in der Türkei, dann wisst ihr Ärsche was versklaven ist.

Stopblitz
23.04.2012, 19:24
[B]"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."



Das waren ja wohl hoffentlich seine letzten Worte mit echten Zähnen.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:25
wo hast du denn diese Lüge ausgegraben ???

von "Junge Freiheit" ???



Klar gegen Moslems ist keine einzige Quelle gültig.

http://www.european-mediaculture.org/fileadmin/bibliothek/deutsch/gogolin_migrationshintergrund/gogolin_migrationshintergrund_html_4fbfeced.jpg

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:27
http://nachrichten.rp-online.de/politik/90-prozent-migranten-eine-lehrerin-erzaehlt-1.99080



2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."

akdeniz
23.04.2012, 19:31
Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.

MfG

Rikimer

an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???

es sei denn ihr macht mehr Kinder...

aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....









nämlich die Emanzipation... :curlers:

Senator74
23.04.2012, 19:33
Schwachsinn aus der unteren Lade...

akdeniz
23.04.2012, 19:41
http://nachrichten.rp-online.de/politik/90-prozent-migranten-eine-lehrerin-erzaehlt-1.99080


2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."

Natürlich werden die Hintergründe dahingehend nicht erwäht... sonst wären ja diese Hetzberichte wertlos.

Nach meiner Meinung sind aber die 10 % eine sehr gute Entwicklung, auch wenn die zahlen untertrieben sind...

wenn man davon ausgeht, daß über 90 % der Türken die aus der Türkei geholt worden sind, analphabeten waren... respekt muss man dazu sagen :top:

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:46
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???

es sei denn ihr macht mehr Kinder...

aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....









nämlich die Emanzipation... :curlers:

Ersatz seid ihr eh nicht. Ob uns jetzt alte Deutsche kosten oder gar noch junge unfähige Moslems ist egal.
Wenigstens weniger Verbrechen und Deutschland darf auch schrumpfen.

akdeniz
23.04.2012, 19:46
War das alles von euch Versklavten.


Ich weiß daß du mich provozieren willst :smoke:

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:48
Natürlich werden die Hintergründe dahingehend nicht erwäht... sonst wären ja diese Hetzberichte wertlos.

Nach meiner Meinung sind aber die 10 % eine sehr gute Entwicklung, auch wenn die zahlen untertrieben sind...

wenn man davon ausgeht, daß über 90 % der Türken die aus der Türkei geholt worden sind, analphabeten waren... respekt muss man dazu sagen :top:


Geholt hab wir schon gar nix. Aufgedrängt wurden die uns.






Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.


Und der Länder IQ der Türkei ist nun mal nur 85.

Dr Mittendrin
23.04.2012, 19:49
Ich weiß daß du mich provisieren willst :smoke:


provozieren meinst du

akdeniz
23.04.2012, 19:52
Schwachsinn aus der unteren Lade...

Wahrheit tut manchmal weh

Senator74
23.04.2012, 19:53
Wahrheit tut manchmal weh

Denken vor dem Posten ist hilfreich sofern irgendwie möglich...

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 19:55
povozieren meinst du

er meint improvisieren... oder so ähnlich.

Grenzer
23.04.2012, 19:56
Ich weiß daß du mich provisieren willst :smoke:

Möchtest Du Deine Provision gern in türkischen Lira ? :))

akdeniz
23.04.2012, 19:58
povozieren meinst du

deutsche Sprache schwere Sprache.... danke für die Berichtigung

akdeniz
23.04.2012, 20:01
er meint improvisieren... oder so ähnlich.


Möchtest Du Deine Provision gern in türkischen Lira ? :))

ha ha ha... sehr witzig...

ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D

Grenzer
23.04.2012, 20:04
ha ha ha... sehr witzig...

ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D

Ich glaube eher ,- daß Du neben Deinem Rechtschreibdefizit auch noch ein Humordefizit aufzuweisen hast ,-
lach doch einfach mal ( Mundwinkel nach oben ziehen :) )

Ali Ria Ashley
23.04.2012, 20:04
ha ha ha... sehr witzig...

ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D

blödsinn... hier schreiben ausschließlich experten ;)

Dr Mittendrin
23.04.2012, 20:09
deutsche Sprache schwere Sprache.... danke für die Berichtigung

Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.

Rikimer
23.04.2012, 20:12
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???

es sei denn ihr macht mehr Kinder...

aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....

nämlich die Emanzipation... :curlers:

Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.

Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.

Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.

MfG

Rikimer

akdeniz
23.04.2012, 20:13
Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.

nein nein dich betrifft kein Schuld... ich bin es gewesen :shrug:

akdeniz
23.04.2012, 20:24
Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.

Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.

Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.

MfG

Rikimer

@Riky Riky... nimm doch alles nicht so ernst.... das Leben ist ernst genug...

Jeder will überleben... ausnahmslos !


Jetzt stellen wir mal ein Gedankenspiel:

Der Riky aus Berlin hört, daß Menschen die nach Island irgendwie einreisen können, monatlich 50.000 Euro bar auf die Hand bekommen... Die einheimischen Isländer protestieren gegen die Regierung, daß auf der Insel kein Platz mehr ist und die Einreise gestopt werden soll. Die Regierung hört aber auf das Volk gar nicht und zahlt brav die 50 tausend Euro weiter...

Würde der Riky aus Berlin auch nicht in Versuchung kommen sich nach Island abzusetzen ???

Bitte um ehrliche Antwort

Agesilaos Megas
23.04.2012, 20:29
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???



Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:

Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...

akdeniz
23.04.2012, 20:42
Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:

Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...

Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...

also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:

Agesilaos Megas
23.04.2012, 20:45
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...

also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:

War das jetzt ein an mich gerichtetes unmoralisches Angebot zur "Integration" Deinerseits? :))

Antisozialist
23.04.2012, 20:47
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???

es sei denn ihr macht mehr Kinder...

aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....









nämlich die Emanzipation... :curlers:

In Australien und Kanada leben durchschnittlich nur 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem sind das funktionsfähige Staaten.

Und denen fällt es im Traum nicht ein, panisch das hinterletzte Pack aus Südosteuropa, Südwestasien und Afrika aufzunehmen, das selbst im erwerbsfähigen Alter ständig staatliche Alimentation benötigt.

Um auf eine australisch-kanadische Bevölkerungsdichte zu kommen, bräuchten wir in Deutschland 12 Generationen mit durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau und fehlender Nettozuwanderung.

akdeniz
23.04.2012, 21:01
War das jetzt ein an mich gerichtetes unmoralisches Angebot zur "Integration" Deinerseits? :))

Das wird naturgemäß glaube ich gar nicht gehen :hihi:

Rikimer
23.04.2012, 21:08
@Riky Riky... nimm doch alles nicht so ernst.... das Leben ist ernst genug...

Jeder will überleben... ausnahmslos !


Jetzt stellen wir mal ein Gedankenspiel:

Der Riky aus Berlin hört, daß Menschen die nach Island irgendwie einreisen können, monatlich 50.000 Euro bar auf die Hand bekommen... Die einheimischen Isländer protestieren gegen die Regierung, daß auf der Insel kein Platz mehr ist und die Einreise gestopt werden soll. Die Regierung hört aber auf das Volk gar nicht und zahlt brav die 50 tausend Euro weiter...

Würde der Riky aus Berlin auch nicht in Versuchung kommen sich nach Island abzusetzen ???

Bitte um ehrliche Antwort
Der Gedanke wuerde wahrscheinlich kommen, die Versuchung waere da.

Nur: Ich wuerde es nicht tun, zu stolz bin ich, zu viel Selbstachtung vor mir und meinen Ahnen und dem Schoepfer habe ich, als das ich es tun wuerde. Nie habe ich vom Staat Geld angenommen, weil ich den Staat und die Eliten zutiefst verachte. Ich bin nach Kanada ausgewandert und habe von ganz unten angefangen. Auch hier keine Hilfen vom Staat.

Mein Charakter und meine Mentalitaet ist eben anders.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.04.2012, 21:13
In Australien und Kanada leben durchschnittlich nur 2 Menschen pro Quadratkilometer und trotzdem sind das funktionsfähige Staaten.

Und denen fällt es im Traum nicht ein, panisch das hinterletzte Pack aus Südosteuropa, Südwestasien und Afrika aufzunehmen, das selbst im erwerbsfähigen Alter ständig staatliche Alimentation benötigt.

Um auf eine australisch-kanadische Bevölkerungsdichte zu kommen, bräuchten wir in Deutschland 12 Generationen mit durchschnittlich 1,4 Kindern pro Frau und fehlender Nettozuwanderung.

Der Preis fuer diese Haltung ist der Rueckfall Europas in die Bedeutungslosigkeit. Aus einer schrumpfenden Gesellschaft kommen keine Impulse, keine Entwicklungen fuer die Menschheit.

Mfg

Rikimer

Antisozialist
23.04.2012, 21:26
Der Preis fuer diese Haltung ist der Rueckfall Europas in die Bedeutungslosigkeit. Aus einer schrumpfenden Gesellschaft kommen keine Impulse, keine Entwicklungen fuer die Menschheit.

Mfg

Rikimer

Welche zusätzlichen Impulse gehen denn vom zugewandertem Grundsicherungsadel aus?

Rikimer
23.04.2012, 21:34
Welche zusätzlichen Impulse gehen denn vom zugewandertem Grundsicherungsadel aus?
Ich schreibe hier nicht von der negativ wirkenden Zuwanderung, sondern von grundsetzlichen Regeln.

MfG

Rikimer

akdeniz
23.04.2012, 21:37
Der Gedanke wuerde wahrscheinlich kommen, die Versuchung waere da.

Nur: Ich wuerde es nicht tun, zu stolz bin ich, zu viel Selbstachtung vor mir und meinen Ahnen und dem Schoepfer habe ich, als das ich es tun wuerde. Nie habe ich vom Staat Geld angenommen, weil ich den Staat und die Eliten zutiefst verachte. Ich bin nach Kanada ausgewandert und habe von ganz unten angefangen. Auch hier keine Hilfen vom Staat.

Mein Charakter und meine Mentalitaet ist eben anders.

MfG

Rikimer

Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch

opppa
24.04.2012, 06:52
also mir tut es nicht weh wenn ich sowas schreibe...

aber anscheinend dir :whis:

Nein!

Ich schreibe aus Mitleid mit Dir!

:]

Heiliger
24.04.2012, 07:09
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch

Nehmen wir mal an, das die Muslems in den genannten Ländern dort leben ohne Krieg und Vertreibung. Sie vermehren sich ständig und sind vom Islam überzeugt.

Würden diese Menschen nicht nach Europa kommen um diese zu missionieren? Ihr Land zu vergrößern und andere zu unterwerfen? Meinst du sie würden friedlich und für alle Zeit in ihrem Land leben? Also so ganz glaube ich das auch nicht.

Aber dein Ansatz mit dem Geld war gut. Das ist das Übel. Kein Geld für Asylanten jeglicher Art. Kurzer Aufenthalt, dann zurück in die Heimat zum aufbauen.

Keine Sozialleistungen bei Null Bildung.

Keine Erwartungen hier schüren, man könne hier ohne Arbeit leben, dann wäre es nicht mehr lohnenswert herzukommen.:]

akdeniz
25.04.2012, 00:04
Nehmen wir mal an, das die Muslems in den genannten Ländern dort leben ohne Krieg und Vertreibung. Sie vermehren sich ständig und sind vom Islam überzeugt.

Würden diese Menschen nicht nach Europa kommen um diese zu missionieren?

Nein ... das würden sie mit Sicherheit nicht ! Die Verbreiterung des Islam ist mit Untergang des osmanischen Reiches ein Ende gefunden... Allerdings die Missionierung des Christentums geht immernoch weiter... mal mit Gewalt mal mit Geld.



Meinst du sie würden friedlich und für alle Zeit in ihrem Land leben? Also so ganz glaube ich das auch nicht.

Das glaube ich schon... vorausgesetzt da mischt sich niemand ein... evtl. würden sie sich eine Zeit lang gegenseitig abschlachten und irgendwann würde auch Ruhe einkehren... Aber von den USraelis (Mossad/CIA/Waffenlobby) werden sie in Gegenwart gegeneinander aufgehetzt und die USraelischen Assgeiern schiessen mit einem Stein mehrere Vögel ab...
1. wie ich schon oft geschrieben habe wird Islam, als Narkose für die westlichen Länder benutzt. Vor lauter Islamangst sieht der Westen das Drama in Palästina nicht. Folglich kann sich Israel wie ein Geschwür ausbreiten.
2. Die Waffenlobbyisten fördern sogar Kriege unter den moslemischen Ländern... Folglich machen sie dadurch Milliarden Gewinne. Das weiß ja eigentlich inzwischen jedes Kind.
3. Es wird in den betreffenden Ländern ein Chaos und Anarchie erzeug, und die Bodenschätze werden förmlich ausgesaugt. Ein Handvoll müslimische Mittelsmänner verdienen einpaar Millionen, und Milliarden Gewinn macht wieder der J. R. Ewing`s.

usw. usf.


Aber dein Ansatz mit dem Geld war gut. Das ist das Übel. Kein Geld für Asylanten jeglicher Art. Kurzer Aufenthalt, dann zurück in die Heimat zum aufbauen.

Keine Sozialleistungen bei Null Bildung.

Keine Erwartungen hier schüren, man könne hier ohne Arbeit leben, dann wäre es nicht mehr lohnenswert herzukommen.:]

Genau das ist das grosse Übel. Ich habe nichts dagegen daß die verfolgten Menschen hierher flüchten... ich sage sogar, wenn 100 Flüchtlinge hier ankommen und davon nur 2 wirklich verfolgt sind, dann hat man 2 Menschen das Leben gerettet.

Ich bin allerdings strickt dagegen, daß man den Flüchtlingen so viel Geld gibt... Jeder Flüchtling sollte Essen/Kleider Gutscheine und evtl. noch ein kleines Taschengeld von 50 Euro pro Person bekommen. Die sollen sich gut/sauber anziehen und gut essen können... Und sobald in den Heimatländern wieder Frieden eingekehrt ist sollten sie ausgewiesen werden. Ich frage mich z.Bsp. warum die kurdischen Flüchtlinge nicht in die Türkei abgeschoben werden !??? in der Türkei wird niemand mehr verfolgt... es sei denn er ist ein Mörder... aber Deutschland liefert ja sogar nicht mal die Mörder an die Türkei... siehe Geschehnisse in Sivas... und wo sind die Mörder ??? in Deutschland auf freiem Fuß !

Schönen Abend noch

Suppenkasper
25.04.2012, 00:28
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch


Sorry an all die islamophoben Gartenzwergzüchter hier im Forum, denen die PiPi-Tränen aus den Augen kullern, aber der Kerl hat Recht. Wer den Migranten schlägt, den das diffuse Versprechen auf das "Land wo Milch und Honig fliesst" in die BRD lockt, der trifft den Falschen. Wer den deutschen Politiker schlägt, der den Migranten nach Deutschland einlädt und ihn mit Geld überschüttet, trifft zwar besser, aber noch immer den Falschen. Wer den anglozionistischen Nasenbären schlägt, dem wir dieses "deutsche" Politikergesockse zu verdanken haben, und der sich über die Situation SOWOHL der autochthonen Deutschen wie der moslemischen Migranten in Deutschland bzw Europa die feisten, schmierigen, "amerikanischen" Judenhändchen reibt, erst der trifft den Richtigen!

Nachbar
25.04.2012, 01:32
Nachbar5843

Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:

Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister


http://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/
ht tp://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/

Heiliger
25.04.2012, 06:31
Nachbar5843

Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:

Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister


http://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/
ht tp://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/


Genau, das ist vollkommen richtig.

Und auch gut so...

Mr.Smith
25.04.2012, 07:24
Anteil der Muslime an religiös motivierten Straftaten weltweit : 95 %
Anteil der Muslime an in Deutschland von Migrationshintergründlern verübten Straftaten : 90 %

Nachbar
25.04.2012, 08:31
Nachbar5844

Genau, das ist vollkommen richtig.

Und auch gut so...

Stehst du tatsächlich hinter dem Inhalt deines Kommentars?
Beachte, daß die Phobia nur eines leistet: sie lähmt den Phoboumenos (den Furchthabenden, den sich fürchtenden), und beeinträchtigt somit.

Ich meine, das Thema der Eingliederung ist seitens der Politik zu lange, mind. 30 Jahre, bewußt nicht angegangen worden, so daß sich Nebengesellschaften gebildet haben, die zu lange im Bewußtsein lebten, sich um die Eingliederung nicht allzusehr bemühen zu müssen. Diese grobe Fahrlässigkeit der Politik rächt sich nun.

Für mich beginnt Eingliederung au jeden Fall dort, wo die Moschee / Kirche / Synagogé geschlossen und statt dieser ein Haus der Pallas Athene, ein Haus des Wissens (Schule, Scholeion), eröffnet wird.

Dr Mittendrin
26.04.2012, 20:34
Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch




Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
Sieht man doch in Syrien.
Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.

akdeniz
26.04.2012, 20:40
Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
Sieht man doch in Syrien.
Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.

wer solche Seiten als Quelle angibt ist kein unbefangener Gesprechspartner
http://www.kybeline.com/

Befreie dich zuerst von deine Befangenheit, dann können wir weiter reden.

Dr Mittendrin
27.04.2012, 19:57
wer solche Seiten als Quelle angibt ist kein unbefangener Gesprechspartner
http://www.kybeline.com/

Befreie dich zuerst von deine Befangenheit, dann können wir weiter reden.



Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.

Dr Mittendrin
27.04.2012, 20:00
wer solche Seiten als Quelle angibt ist kein unbefangener Gesprechspartner
http://www.kybeline.com/

Befreie dich zuerst von deine Befangenheit, dann können wir weiter reden.


Du hältst das also für ein Märchen ?


http://www.kybeline.com/2012/04/27/nach-spanien-macht-auch-griechenland-kassensturz-bei-migranten/

akdeniz
27.04.2012, 22:23
Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.

Sag mir den Unterschied zwischen Zensur und Gehirnwäsche... dann reden wir weiter.

Rockatansky
27.04.2012, 22:50
Man hätte Moslems keine offiziellen Moscheen zuletzt bauen dürfen, und schon als die ersten kamen keine Hinterhofmoscheen zulassen dürfen. Spätestens in den 80ern hätte die damalige Masse von vielleicht 1 bis 2 Millionen keinen weiteren Familiennachzug mehr bekommen dürfen. Dann wäre es heute ziemlich wahrscheinlich, dass ein großer Teil in der Gesellschaft aufgegangen wäre oder zurückgewandert wäre, in die Türkei und Arabien. Aber so kommt halt irgendwann die Rechnung für die und die anderen ...

Rumburak
27.04.2012, 23:09
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...

also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:

Warum dürfen wir kein Volk, von sagen wir 30 mio. sein? Deutschland ist hoffnungslos übervölkert und wen geht unsere Lebensweise etwas an?

Antisozialist
28.04.2012, 07:58
Ich schreibe hier nicht von der negativ wirkenden Zuwanderung, sondern von grundsetzlichen Regeln.

MfG

Rikimer

Vergessen Sie diese. Von einem älteren, aber gebildeten Deutschen gehen mehr konstruktive Impulse aus als von einem zugewandertem Jungproletarier.

akdeniz
28.04.2012, 12:41
Warum dürfen wir kein Volk, von sagen wir 30 mio. sein? Deutschland ist hoffnungslos übervölkert und wen geht unsere Lebensweise etwas an?

Du bist witzig :D

Ein Volk von 30 millionen Rentner

So viel zum Thema Bildung von manchen User :lach:

Rumburak
28.04.2012, 12:44
Du bist witzig :D

Ein Volk von 30 millionen Rentner

So viel zum Thema Bildung von manchen User :lach:

Kleine Völker bestehen also nur aus Rentnern?:rolleyes:

akdeniz
28.04.2012, 13:13
Kleine Völker bestehen also nur aus Rentnern?:rolleyes:

Du machst dich immer lächerlicher, in dem du Deutschland mit kleinere Staaten vergleichst... Witzbold :wacky:

Rumburak
28.04.2012, 13:21
Du machst dich immer lächerlicher, in dem du Deutschland mit kleinere Staaten vergleichst... Witzbold :wacky:

Na komm. Warum müßen wir genau 82 mio sein und nicht weniger?

Antisozialist
28.04.2012, 14:30
Du bist witzig :D

Ein Volk von 30 millionen Rentner

So viel zum Thema Bildung von manchen User :lach:

Unfug. Man geht davon aus, dass in 30 Jahren auf einen Arbeitnehmer ein Rentner kommt. Diese Relation läßt sich aber durch Anhebung des gesetzlichen Renteneintrittsalter verändern, da die Bevölkerung immer länger erwerbsfähig bleibt. Es macht keinen Sinn, Gruppen einwandern zu lassen, die selbst im erwerbsfähigen Alter häufig staatliche Alimentation benötigen.

Nachbar
28.04.2012, 14:33
Nachbar5856

Unfug. Man geht davon aus, dass in 30 Jahren auf einen Arbeitnehmer ein Rentner kommt. Diese Relation läßt sich aber durch Anhebung des gesetzlichen Renteneintrittsalter verändern, da die Bevölkerung immer länger erwerbsfähig bleibt. Es macht keinen Sinn, Gruppen einwandern zu lassen, die selbst im erwerbsfähigen Alter häufig staatliche Alimentation benötigen.
Zudem ist der Gedankengang nicht schlüssig.
Es wird Zeit, daß die eingesetzten Maschinen, Robotter, Computer und dgl. für die Rente udgl. aufkommen.

Das Denkmodell des arbeitenden Menschen, wie er bis dato überliefert wird, ist mehr als anadromisch und anachronistisch.

Leider wird das Volk nichts einfordern, eher wiilig zusehen, daß irgendwelche Vorsitzenden der banken, Telephongesellschaften etc. sich mehr und mehr die Taschen vollstopfen, und denen noch das Wort reden.

Machinen haben die VW-Hallen von den arbeitenden Menschen leergefegt.
Es sollte endlich zur Kenntnis genommen werden.

Antisozialist
28.04.2012, 14:46
Nachbar5856

Zudem ist der Gedankengang nicht schlüssig.
Es wird Zeit, daß die eingesetzten Maschinen, Robotter, Computer und dgl. für die Rente udgl. aufkommen.

Das Denkmodell des arbeitenden Menschen, wie er bis dato überliefert wird, ist mehr als anadromisch und anachronistisch.

Leider wird das Volk nichts einfordern, eher wiili zusehen, daß irgendwelche Vorsitzenden der banken, Telephongesellschaften etc. sich mehr und mehr die Taschen vollstopfen, und denen noch das Wort reden.

Machinen haben die VW-Hallen von den arbeitenden Menschen leergefegt.
Es sollte endlich zur Kenntnis genommen werden.

Man könnte zwar Vermögenseinkünfte und Unternehmergewinne in die gesetzliche Rentenversicherung einbeziehen, aber das würde zusätzliche Versorgungsaufgaben für die Versicherung nach sich ziehen. Letztendlich würden nur die demographischen Kosten auf breiteren Schultern verteilt (euphemische Übersetzung).

Rikimer
28.04.2012, 15:02
Vergessen Sie diese. Von einem älteren, aber gebildeten Deutschen gehen mehr konstruktive Impulse aus als von einem zugewandertem Jungproletarier.

Du verstehst es nicht. Sieh das ganze am Bild eines wachsenden organischen Wesens oder in Form einer Welle. Wo befinden wir uns? Absterbeprozess, Abebbung. Wenn du dann glaubst dies ganze wuerde ohne materielle und auch kulturell-geistige Einschnitte vor sich gehen, dann bist du wirklich sehr naiv.

MfG

Rikimer

Rikimer
28.04.2012, 15:04
Nachbar5856

Zudem ist der Gedankengang nicht schlüssig.
Es wird Zeit, daß die eingesetzten Maschinen, Robotter, Computer und dgl. für die Rente udgl. aufkommen.

Das Denkmodell des arbeitenden Menschen, wie er bis dato überliefert wird, ist mehr als anadromisch und anachronistisch.

Leider wird das Volk nichts einfordern, eher wiilig zusehen, daß irgendwelche Vorsitzenden der banken, Telephongesellschaften etc. sich mehr und mehr die Taschen vollstopfen, und denen noch das Wort reden.

Machinen haben die VW-Hallen von den arbeitenden Menschen leergefegt.
Es sollte endlich zur Kenntnis genommen werden.

Lass das phantasieren.

Eher wahrscheinlich ist das Millionen von Alten vor sich hinvegetieren werden und dann mit Sterbehilfe ein wenig nachgeholfen werden wird.

MfG

Rikimer

Nachbar
28.04.2012, 15:35
Nachbar5857

Lass das phantasieren.

Eher wahrscheinlich ist das Millionen von Alten vor sich hinvegetieren werden und dann mit Sterbehilfe ein wenig nachgeholfen werden wird.

MfG

Rikimer

Pragmatisten kennen beide Seiten der Medaille.
Aber die Lösung des von dir angeschnittenen Problems gibt es bereits:


Der Alters- und Rentenarmut vorbeugende Giftchip (Killerchip)



http://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21
ht tp://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21

Rikimer
28.04.2012, 15:38
Nachbar5857


Pragmatisten kennen beide Seiten der Medaille.
Aber die Lösung des von dir angeschnittenen Problems gibt es bereits:


Der Alters- und Rentenarmut vorbeugende Giftchip (Killerchip)



http://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21
ht tp://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21

Der pragmatische, aber auch inhumanere, brutalere Weg wird derjenige sein, welcher aller Wahrscheinlichkeit nach auch begangen werden wird. Dies lehrt uns die Geschichte, welche beweist das Traeume von Utopien und Paradiese auf Erden allesamt zum Scheitern verurteilt sind.

MfG

Rikimer

Nachbar
13.01.2024, 09:59
Muslimische Schüler fordern die Scharia in ihrer (deutschen) Schule!

Muslimische Schüler forderten die Durchsetzung islamischer Regeln in ihrer Schule in Nordrhein-Westfalen!

Sie forderten die Durchsetzung von ... Regeln, einschließlich des Tragens von Kopftüchern und der Geschlechtertrennung in den Klassenräumen! Die Schüler schlugen der Schulverwaltung in der Stadt Neuss vor, die Scharia als Schulordnung einzuführen! Das heißt, dass Muslime ihre Klasse für das Freitagsgebet früher verlassen müssen, dass Schülerinnen ein Kopftuch tragen und in anderen Klassen als Jungen unterrichtet werden müssen, und dass die Geschlechtertrennung sogar im Schwimmunterricht durchgesetzt werden muss, sogar für Lehrer. Es ist möglich, dass die Kinder durch ihr familiäres Umfeld eine besondere Anleitung erhalten haben.

Zumindest ist es das, was vier Jungen Berichten zufolge gefordert haben, und sie haben auch kategorisch erklärt, dass sie ... die Demokratie ablehnen. Einige von ihnen präsentierten sich sogar als "Polizisten", wie sie sagten, der Scharia und machten Bemerkungen zu "schlechten Muslimen". Ähnliche Vorfälle hatte es jedoch bereits im vergangenen Jahr gegeben, und die Polizei ermittelt in Zusammenarbeit mit der Landesregierung, dem Bundesinnenministerium und dem Verfassungsschutz.

Der nordrhein-westfälische Innenminister erklärte, dass "die betreffende Schule die Aufnahme in das Präventionsprogramm für extremistische Islamisten beantragt und deshalb einen Spezialisten eingeladen hat. Dem Polizeibericht zufolge war das Programm nicht erfolgreich".

An dieser Stelle sollte betont werden, dass der Begriff Scharia (oder islamisches Recht) sich auf das islamische religiöse Lebensgesetzbuch bezieht. Er ist vom Koran inspiriert und wird als Hinweis auf das islamische Recht und die islamische Lebensweise verwendet.
-
Quelle: nb (gr), wurde übersetzt
-
Kommentar:
WIE sagen es die Chinesen?
=> Ich wünsche interessante Zeiten.

Nachbar
13.01.2024, 18:31
In der BRD sollen aktuell etwa 10% der Population Moslems sein, die Juden dagegen nur 95.000, was im Anteil von 0,00% verweilen dürfte.

Wenn den sog. Juden jeder Schutz, vor allem der demokratiefeindliche (antidemokratische, so kann es den Moslems mit etwa 10% der Population nicht verweigert werden.
Das ist auf Menschenrechtsebene nicht diskutierbar.

Wenn sich also der Pberrabbiner in Deutschland völlig antidemokratisch und demokratiefeindlich äussern kann, live in der Talk-Show bei Anne Will, und gleich darauf die deutsche Regierung mehrfache Salti Mortale vollzieht, um ihm die Hand zu küssen und selbst das Strafrecht beugt, so kann es für die Moslems NICHT anders laufen.

Es wird Zeit, dass die deutsche Regierung Gesicht zeigt und dieses Trauerspiel des Schutzes der sog. Juden einerseits und andererseits das Bedrängen der Moslems beendet.

Erinnerung:
der Oberrabbiner Deutschlands einst bei Anne Will:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
-
Also darf auch der Obermufti Deutschlands den gleichen Schutz für sich und seine Gläubigen beanspruchen,
andernfalls kann er klagen, und ihm wird Recht zuteil:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das islamische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
-
Anmerkung:
Vor diesen und ähnlichen Entwicklungen warnte ich bereits vor über 30 Jahren.
Damals wußte es jeder besser, heute kann er nicht mehr anders.
Der Zug ist abgefahren.

Nachbar
14.01.2024, 09:14
Der Islam gehört zu Deutschland
-
Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.

Wolfgang Schäuble:
# "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)

Christian Wulff:
# „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)

Joachim Gauck:
#"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)

Söder:
"Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)

Merkel:
# „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)

Thomas de Maizière:
"Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)


--
Der Anteil der Mohamedaner in Deutschland beträgt etwa 10%, Tendenz steigend.
Schon durch die Mischehen und die stete Geburtenrate wird diese Tendenz stabil bleiben.
Es bietet sich daher an, sich die bereits existierenden Moscheen anzusehen.
--
Liste von Moscheen in der BRD
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Deutschland
--
Auf eine friedliche Zukunft.
Und da die deutsche Regierung entschieden hat, das antidemokratische jüdische Element zu schützen,
wird sie keine Problemata haben, auch das antidemokratische islamische Element ebenfalls zu schützen.

Es gibt jedoch einen Unterschied:
Bisher hat sich kein Moslems (mir nicht bekannt) offen gegen die Demokratie ausgesprochen, wie es der Oberrabbiner Deutschlands tat.

Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will:

"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)

Nachbar
14.01.2024, 10:26
Karte Muslimisches Leben in der BRD:

https://kofner.de/wp-content/uploads/2022/11/ereergr-768x896-1.jpg

Lykurg
14.01.2024, 10:51
"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
Post nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)

Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen. Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch

Ruprecht
14.01.2024, 10:55
Muslimische Schüler fordern die Scharia in ihrer (deutschen) Schule!

Muslimische Schüler forderten die Durchsetzung islamischer Regeln in ihrer Schule in Nordrhein-Westfalen!

Sie forderten die Durchsetzung von ... Regeln, einschließlich des Tragens von Kopftüchern und der Geschlechtertrennung in den Klassenräumen! Die Schüler schlugen der Schulverwaltung in der Stadt Neuss vor, die Scharia als Schulordnung einzuführen! Das heißt, dass Muslime ihre Klasse für das Freitagsgebet früher verlassen müssen, dass Schülerinnen ein Kopftuch tragen und in anderen Klassen als Jungen unterrichtet werden müssen, und dass die Geschlechtertrennung sogar im Schwimmunterricht durchgesetzt werden muss, sogar für Lehrer. Es ist möglich, dass die Kinder durch ihr familiäres Umfeld eine besondere Anleitung erhalten haben.

Zumindest ist es das, was vier Jungen Berichten zufolge gefordert haben, und sie haben auch kategorisch erklärt, dass sie ... die Demokratie ablehnen. Einige von ihnen präsentierten sich sogar als "Polizisten", wie sie sagten, der Scharia und machten Bemerkungen zu "schlechten Muslimen". Ähnliche Vorfälle hatte es jedoch bereits im vergangenen Jahr gegeben, und die Polizei ermittelt in Zusammenarbeit mit der Landesregierung, dem Bundesinnenministerium und dem Verfassungsschutz.

Der nordrhein-westfälische Innenminister erklärte, dass "die betreffende Schule die Aufnahme in das Präventionsprogramm für extremistische Islamisten beantragt und deshalb einen Spezialisten eingeladen hat. Dem Polizeibericht zufolge war das Programm nicht erfolgreich".

An dieser Stelle sollte betont werden, dass der Begriff Scharia (oder islamisches Recht) sich auf das islamische religiöse Lebensgesetzbuch bezieht. Er ist vom Koran inspiriert und wird als Hinweis auf das islamische Recht und die islamische Lebensweise verwendet.
-
Quelle: nb (gr), wurde übersetzt
-
Kommentar:
WIE sagen es die Chinesen?
=> Ich wünsche interessante Zeiten.
Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.
Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).

Nachbar
14.01.2024, 11:01
Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen.
Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch

Nicht alles auf andere schieben.
Die Mischehen sind bsp. nichts was unter Zwang der USA erfolgte.

melamarcia75
14.01.2024, 11:04
Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen. Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch

Selbst rechte deutsche Politiker helfen dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Einer wie Gauland erst recht.. Die Heimat, der dritte Weg, die Rechte und die Freien Sachsen bleiben allerdings konsequent und lassen sich weiterhin von den Wahnvorstellungen des GröFaZ inspirieren

Nachbar
14.01.2024, 11:05
Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.
Die Entwicklung der Kinder sind das Produkt der Gesellschaft, in der sie leben.
Und die deutsche Gesellschaft hat über Jahrzehnte nur gelacht und mit einem breiten Maul das gesagt:

"wir sind keine Einwanderungsgesellschaft, wir haben nur Gastarbeiter zum arbeiten ins Land gebracht,
damit wir unsere Autos an China verkaufen können und die Bonzen schnell noch mehr Reichtum ergaunern!"


Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).
Eine Abwandlung von Platon, was später unter der NS-Zeit mißbraucht wurde: "Jedem das Seine"

Ruprecht
14.01.2024, 11:09
Die Entwicklung der Kinder sind das Produkt der Gesellschaft, in der sie leben.
Und die deutsche Gesellschaft hat über Jahrzehnte nur gelacht und mit einem breiten Maul das gesagt:

"wir sind keine Einwanderungsgesellschaft, wir haben nur Gastarbeiter zum arbeiten ins Land gebracht,
damit wir unsere Autos an China verkaufen können und die Bonzen schnell noch mehr Reichtum ergaunern!"


Eine Abwandlung von Platon, was später unter der NS-Zeit mißbraucht wurde: "Jedem das Seine"
Huch, diese schmiedeeisernen Buchstaben, ein paar suggerierten ja sogar das Arbeit frei machen würde.

Nachbar
14.01.2024, 11:19
Huch, diese schmiedeeisernen Buchstaben, ein paar suggerierten ja sogar das Arbeit frei machen würde.

Ich schrieb es aus: von der NS-Zeit mißbraucht.

Deutschland hat in seiner kurzen Geschichte etwas fabriziert,
was die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte nicht machen konnten.

Sich als Deutscher auf die "Dichter und Denker" beziehen ist zuwenig.
Diese Dichter und Denker hatten ihre geistige Heimat ausserhalb Deutschlands, sonst wären sie keine Dichter und Denker geworden.

Flaschengeist
14.01.2024, 11:20
Selbst rechte deutsche Politiker helfen dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Einer wie Gauland erst recht.. Die Heimat, der dritte Weg, die Rechte und die Freien Sachsen bleiben allerdings konsequent und lassen sich weiterhin von den Wahnvorstellungen des GröFaZ inspirieren
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat.


Wofür wir stehen
Die FREIEN SACHSEN sind ein Zusammenschluss von Initiativen, die sich aktuell vor allem den Corona-Zwangsmaßnahmen entgegenstellen. Für uns steht die Freiheit des Menschen im MIttelpunkt, die jetzt bedroht ist wie nie. Freiheiten und Rechte kommen nicht aus einem Stück Papier, sondern müssen permanent verteidigt werden.

Grundsätzlich glauben wir, dass unser Ideal von mehr Freiheit und Selbstverantwortung nur in einem unabhängigen Sachsen zu erreichen sind. FREIE SACHSEN lassen sich nicht in Links-, Rechts- oder Geradeaus-Politik spalten: Eingeladen ist jeder, der für mehr Freiheit des Einzelnen und mehr Selbstständigkeit unseres Sachsenlandes eintritt.

Das Grundsatzprogramm vermittelt die Kernpositionen unserer Bewegung. Eine detaillierte Ausgestaltung findet bei den alltäglichen Positionierungen zu Sachfragen, Themen und Ereignissen statt.

Programm der FREIEN SACHSEN



Ein freies Sachsen in Deutschland und Europa
Mehr Autonomie und notfalls der Säxit
Corona-Pandemie als Musterbeispiel für den gescheiterten Zentralismus
Ja zu einer sächsischen Verfassung
Heimische Wirtschaft stärken, den Mittelstand vor Ort unterstützen
Steuern runter, Wirtschaft rauf
Ohne Scheuklappen und Maulkörbe die Zukunft diskutieren
Ja zu sächsischer Selbstbestimmung
Echte Mitbestimmung statt Pseudo-Bürgerbeteiligung
Subsidiarität statt Gängelung „von oben“
Eigenverantwortung statt Bevormundung
Private Vertragsfreiheit und Abschaffung der Vorzugsbehandlung von Zwangskassen
Elementare Rechtsgüter schützen – durch Gemeinschaft, nicht durch den Polizeistaat
Weltoffenes Sachsen ja, Anziehungspunkt für Wirtschaftsflüchtlinge nein
Christliche Traditionen sind zu bewahren
Bildung und Erziehung müssen in der Hand der Eltern bleiben
Sächsische Kulturlandschaft schützen, eigene Ressourcen nutzen


https://freie-sachsen.info/wofuer-wir-stehen/

Ruprecht
14.01.2024, 11:22
Ich schrieb es aus: von der NS-Zeit mißbraucht.

Deutschland hat in seiner kurzen Geschichte etwas fabriziert,
was die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte nicht machen konnten.

Sich als Deutscher auf die "Dichter und Denker" beziehen ist zuwenig.
Diese Dichter und Denker hatten ihre geistige Heimat ausserhalb Deutschlands, sonst wären sie keine Dichter und Denker geworden.
Na komm Gyros, euer Papandopulus oder wie der hieß, war nun auch kein Kind von Traurigkeit, ist keine 8000 Jahre her, nur 50.

Nachbar
14.01.2024, 11:24
Na komm Gyros, euer Papandopulus oder wie der hieß, war nun auch kein Kind von Traurigkeit, ist keine 8000 Jahre her, nur 50.

Sie versuchen es wieder und wieder, mich in eine Ecke drängen zu wollen.
Gehen Sie auf die Inhalte ein und werden nicht erneut persönlich.

Ruprecht
14.01.2024, 11:27
Sie versuchen es wieder und wieder, mich in eine Ecke drängen zu wollen.
Gehen Sie auf die Inhalte ein und werden nicht erneut persönlich.
Du erzählst mir was von jedem das seine und ich erzähle dir was vom Papandopolos, wo ist da das Problem?
Ist doch eher ein erfrischender argumentativer Austausch.

Nachbar
14.01.2024, 11:31
Du erzählst mir was von jedem das seine und ich erzähle dir was vom Papandopulos, wo ist da das Problem?
Ist doch eher ein erfrischender argumentativer Austauch.
Dieser Inhalt ist grundfalsch.
Ich habe nichts "erzählt", sondern eine Ergänzung bzw. Korrektur zu einem vorgetragenem Inhalt geliefert, hierzu:


Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.

Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).

Ich kann auf dieser Weise nicht diskutieren, sie führt unweigerlich zum blinden Disput, zum Schlagabtausch.
Das aber ist nicht meine Welt, es sollte schon ein Antalagma gegeben sein.

melamarcia75
14.01.2024, 11:32
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat.

Eine neonazionalsozialistische Partei oder Bewegung wird ja wohl kaum ihre reale Natur im Wahlprogramm verraten um Wähler zu erschrecken oder sich in Verbotsgefahr zu bewegen. Das Programm dürfte dem der Heimat ähneln: und die Heimat ist eindeutig verfassungsfeindlich und neonazistische, dass sie weiter Bestand hat liegt nur an der Bedeutungslosigkeit

Gero
14.01.2024, 11:34
Hab mir gerade das Programm der Freien Sachsen reingezogen. Nicht mal ansatzweise lässt sich da irgendwas von Hitler rauslesen. Da fragt man sich doch, wer hier eigentlich Wahnvorstellungen hat. […]

Der Führer hätte solche Separatisten nicht geduldet, zu recht.

Flaschengeist
14.01.2024, 11:39
Eine neonazionalsozialistische Partei oder Bewegung wird ja wohl kaum ihre reale Natur im Wahlprogramm verraten um Wähler zu erschrecken oder sich in Verbotsgefahr zu bewegen.
Ich nenne das mal orwellsche Verleumdung, faschistischer Natur. Wo lernst du sowas? :?


Das Programm dürfte dem der Heimat ähneln
Was heißt dürfte? Ich habe dir doch das Programm verlinkt. Von Hitler oder Nazi steht da nichts und lässt sich beim besten Willen auch nicht reininterpretieren.

Flaschengeist
14.01.2024, 11:41
Der Führer hätte solche Separatisten nicht geduldet, zu recht.

Das denke ich auch. Deren Programm ist nicht sonderlich kompatibel mit dem 25-Punkte-Programm der NSDAP :Nazi:

Gero
14.01.2024, 11:43
[…] die Griechen in ihrer etwa 8000-jährigen Geschichte […]

Da hast du wohl Atlantis mitgezählt ...

Gero
14.01.2024, 11:43
[…] wir sind keine Einwanderungsgesellschaft […]

Sind wir auch nicht.

Nachbar
14.01.2024, 11:44
Da hast du wohl Atlantis mitgezählt ...

Nein.

Nachbar
14.01.2024, 11:45
Sind wir auch nicht.

Wenn in Schulen bis zu 80% der Matheten Nichtdeutsch sind, dann ...

Gero
14.01.2024, 11:46
Wenn in Schulen bis zu 80% der Matheten Nichtdeutsch sind, dann ...

... muss dieser Missstand schleunigst beseitigt werden.

Nachbar
14.01.2024, 11:47
... muss dieser Missstand schleunigst beseitigt werden.

... durch Einbürgerung?