PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine neue Idee von mir, zur Abwechselung mal etwas produktives!



lupus_maximus
19.04.2012, 14:12
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Patriotistin
19.04.2012, 14:27
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!


Na ich hoffe du hast auch an das Neugermanisches Rettungsboot gedacht
für deine EinMANN Besatzung :hihi: ...wäre vielleicht gesünder :rofl:

lupus_maximus
19.04.2012, 14:28
Anscheinend sind inzwischen in Deutschland Weiber sehr unbeliebt!

lupus_maximus
19.04.2012, 14:30
Na ich hoffe du hast auch an das Neugermanisches Rettungsboot gedacht
für deine EinMANN Besatzung :hihi: ...wäre vielleicht gesünder :rofl:
Wenn man Weiber zu 99,9 % bevorzugt, scheint es auch nicht recht zu sein!

Patriotistin
19.04.2012, 14:31
Wenn man Weiber zu 99,9 % bevorzugt, scheint es auch nicht recht zu sein!

Wo steht das ??????

lupus_maximus
19.04.2012, 14:37
Wo steht das ??????
Dies habe ich doch geschrieben!

Der Kapitän ist ein Mann, der Rest der Mannschaft besteht nur aus Weibern!

Patriotistin
19.04.2012, 14:53
Dies habe ich doch geschrieben!

Der Kapitän ist ein Mann, der Rest der Mannschaft besteht nur aus Weibern!

Hast mich lediglich zitiert mit dem Satz :"Wenn man Weiber zu 99,9 % bevorzugt,
scheint es auch nicht recht zu sein!
Es ist scheinbar deine Annahme wie rot markiert das es nicht
recht wäre... aber hab ich das verkündet das es mir nicht passt, nein hab ich nicht :D
also kein Unterstellung bitte:2faces:

Und übrigens was sollen 99,9% Frauen auf einem Schiff wo bleibt da der Spaß:rofl:

lupus_maximus
19.04.2012, 14:54
Hast mich lediglich zitiert mit dem Satz :"Wenn man Weiber zu 99,9 % bevorzugt,
scheint es auch nicht recht zu sein!
Es ist scheinbar deine Annahme wie rot markiert das es nicht
recht wäre... aber hab ich das verkündet das es mir nicht passt, nein hab ich nicht :D
also kein Unterstellung bitte:2faces:

Und übrigens was sollen 99,99% Frauen auf einem Schiff wo bleibt da der Spaß:rofl:
Wieso?
Es ist doch ein Mann vorhanden!

Patriotistin
19.04.2012, 14:57
Wieso?
Es ist doch ein Mann vorhanden!

Manman du bist ja mutig hast dir aber eine menge vorgenommen :rofl:

lupus_maximus
19.04.2012, 15:02
Manman du bist ja mutig hast dir aber eine menge vorgenommen :rofl:
Wieso?
Jeden Tag eine Andere, also genug Abwechselung!

Patriotistin
19.04.2012, 15:02
Muss noch was nachtragen..... ich rate dir zum 2er Ruderboot:rofl:
alles drüber hinaus könnt im Stress ausarten :2faces:

Patriotistin
19.04.2012, 15:04
Wieso?
Jeden Tag eine Andere, also genug Abwechselung!

Abwechslung klar ist gut aber nur wenn man nach 5 Tagen nicht nach Mama schreit :D

lupus_maximus
19.04.2012, 15:06
Abwechslung klar ist gut aber nur wenn man nach 5 Tagen nicht nach Mama schreit :D
Keine Bange!
Wenn wir Männer schon die Verpflichtung eingehen, für deutschen Nachwuchs zu sorgen, schreit bestimmt keiner nach Mama!

Patriotistin
19.04.2012, 15:14
Keine Bange!
Wenn wir Männer schon die Verpflichtung eingehen, für deutschen Nachwuchs zu sorgen,
schreit bestimmt keiner nach Mama!

Jupp dann fang schon mal an ordentlich Käsebrotstullen zu
essen...... hatst ja noch echt viel großes vor :lach:

In Neu-Germanien ist es dann nicht mehr das Traumschiff
sondern Der Besamungsschoner :rofl:

Ruepel
19.04.2012, 15:16
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Bist du konvertiert?

lupus_maximus
19.04.2012, 15:20
Bist du konvertiert?
Ich bin doch nicht konvertiert, nur weil ich als Mann das Sagen haben will!

Es ist schließlich das Vorrecht des Mannes, daß er das Denken übernehmen muß!

Efna
19.04.2012, 15:21
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Es ist zeit deine Tabletten zu nehmen...

Patriotistin
19.04.2012, 15:21
Bist du konvertiert?

Grööööööööhl genau das hab ich auch gedacht....Neu-Germanien passt da aber nicht :))

lupus_maximus
19.04.2012, 15:25
Es ist zeit deine Tabletten zu nehmen...
Bevor ich es vergesse, Feministen werden natürlich vorher umerzogen und zwar derart, daß die Weiber die uneingeschränkte Herrschaft des Kapitäns anerkennen müssen!
Dies ist auf allen Meeren so üblich!

Doc Gyneco
19.04.2012, 15:26
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Das gibt am Ende nur Inzucht, so wie es bei den Hinteranatolischen Muschkoten der Fall ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

owl eye
19.04.2012, 15:27
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

So, so, ... wenn nur eine davon beginnt, vor Deinen Sinnen ihre Waffen auszupacken, dann bist
Du als Kapitän schon erledigt bevor der Anker (zur Seefahrt) gelichtet ist ... insofern mache Dich
zum Eunuchen noch bevor Du überhaupt die Schiffsplanken betrittst. :D

konfutse
19.04.2012, 15:28
Die entscheidende Frage ist doch, ob sich genug doofe Weiber finden, die als Geburtsmaschinen nach Neu-Germanien wollen.

Doc Gyneco
19.04.2012, 15:33
Wieso?
Jeden Tag eine Andere, also genug Abwechselung!

Wie lang hast Du denn Deine Schiffsreise vorgesehen ?!?!

:D:D:D

Doc Gyneco
19.04.2012, 15:35
Grööööööööhl genau das hab ich auch gedacht....Neu-Germanien passt da aber nicht :))

Anstatt fünfmal beten, fünfmal Vögeln !

:)):)):))

lupus_maximus
19.04.2012, 15:36
Das gibt am Ende nur Inzucht, so wie es bei den Hinteranatolischen Muschkoten der Fall ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, die Kinder werden natürlich zwischen den Schiffen nach einer gewissen Zeit ausgetauscht. Schließlich müssen sie in Schulen gegen den kommunistischen Virus abwehrfähig gemacht werden!
Außerdem werden sie natürlich gegen den Genderismus indoktriniert, dies heißt: es gibt zum Schluß wieder nur zwei Geschlechter, die selbstverständlich auch getrennt unterrichtet werden!

Doc Gyneco
19.04.2012, 15:39
Nein, die Kinder werden natürlich zwischen den Schiffen nach einer gewissen Zeit ausgetauscht. Schließlich müssen sie in Schulen gegen den kommunistischen Virus abwehrfähig gemacht werden!
Außerdem werden sie natürlich gegen den Genderismus indoktriniert, dies heißt: es gibt zum Schluß wieder nur zwei Geschlechter, die selbstverständlich auch getrennt unterrichtet werden!

Die Arschabhebenden Muschkoten habe auch solche Sitten und Traditionen.

Indoktrinieren, Geschlechtertrennung, usw... usf..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
19.04.2012, 15:40
Die entscheidende Frage ist doch, ob sich genug doofe Weiber finden, die als Geburtsmaschinen nach Neu-Germanien wollen.
Die sind keine Geburtsmaschinen, sie werden nur auf ihre eigentliche Aufgabe: Kinder zu kriegen, vorbereitet!
Pro Frau maximal 4 Kinder. Was wohl von den jetzigen Weibern vergessen wurde!

Patriotistin
19.04.2012, 15:41
Anstatt fünfmal beten, fünfmal Vögeln !


:)):)):))

Doc Gyneco
19.04.2012, 15:41
Die sind keine Geburtsmaschinen, sie werden nur auf ihre eigentliche Aufgabe: Kinder zu kriegen, vorbereitet!
Pro Frau maximal 4 Kinder. Was wohl von den jetzigen Weibern vergessen wurde!

Eine Muschkotin schafft da spielend 2 bis 3 mehr als Deine Weiber !

:)):)):))

lupus_maximus
19.04.2012, 15:43
Die Arschabhebenden Muschkoten habe auch solche Sitten und Traditionen.

Indoktrinieren, Geschlechtertrennung, usw... usf..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein, wir hatten früher Jungen- und Mädelklassen, dies war nichts besonderes! Gemischte Klassen gab es nicht!
Wir Buben haben auch mehr gelernt, weil wir nicht durch Weiber abgelenkt wurden beim Lernen!

lupus_maximus
19.04.2012, 15:45
Eine Muschkotin schafft da spielend 2 bis 3 mehr als Deine Weiber !

:)):)):))
Nun, die Musel wollen wir ja nicht kopieren, da haben die ja auch nicht die nötige Qualität dazu!

lupus_maximus
19.04.2012, 15:52
So, so, ... wenn nur eine davon beginnt, vor Deinen Sinnen ihre Waffen auszupacken, dann bist
Du als Kapitän schon erledigt bevor der Anker (zur Seefahrt) gelichtet ist ... insofern mache Dich
zum Eunuchen noch bevor Du überhaupt die Schiffsplanken betrittst. :D

Selbstverständlich werden wir auch die Moral wieder verbessern, bzw. wiederherstellen! Damit werden die Waffen der Frauen diszipliniert! Sie darf zeigen was sie hat, aber nur in Maßen, z. B. 90,60,90! Natürlich nur mit weiblicher Anmut, nicht mit dem Dreschflegel-Feminismus!

Freier Beobachter
19.04.2012, 16:19
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Was genau soll das jetzt heißen? Wenn wir ein Neu-Germanien erschaffen dürfen nur Schiffe auslaufen, die diese Anforderungen erfüllen?

Nationalix
19.04.2012, 16:30
Dies habe ich doch geschrieben!

Der Kapitän ist ein Mann, der Rest der Mannschaft besteht nur aus Weibern!

Du willst doch nicht etwa Frauen zu Schiffsoffizieren machen? :eek:
IO, 2O, 3O usw. alles Frauen. :umkipp:

Nationalix
19.04.2012, 16:31
Du willst doch nicht etwa Frauen zu Schiffsoffizieren machen? :eek:
IO, 2O, 3O usw. alles Frauen. :umkipp:

Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, Frauen in Uniform... :cool2:

Alfred Tetzlaff
19.04.2012, 16:38
Keine Bange!
Wenn wir Männer schon die Verpflichtung eingehen, für deutschen Nachwuchs zu sorgen, schreit bestimmt keiner nach Mama!

Vielleicht solltest du vor dem Einschlafen die Hände immer schön auf die Bettdecke legen.:D

lupus_maximus
19.04.2012, 16:58
Vielleicht solltest du vor dem Einschlafen die Hände immer schön auf die Bettdecke legen.:DWas wollt ihr denn?

Ich will doch nur Neu-Germanien bevölkern, und zwar mit Intelligenz-Bolzen!
Nicht mit Linken, die werden von der Fortpflanzung ausgeschlossen!
Ärztlicher Befund: Zu wenig Intelligenz!

Alfred Tetzlaff
19.04.2012, 17:14
Na, dann befruchte mal schön, viel Erfolg mit der Besiedelung Neugermaniens.

lupus_maximus
19.04.2012, 17:21
Na, dann befruchte mal schön, viel Erfolg mit der Besiedelung Neugermaniens.
Aber sicher!
Wir brauchen übrigens nicht viele Neugermanen. Diese ersetzen sowieso die Ersatzdeutschen und natürlich auch die kommunistischen Linken, in der BRDDR im Verhältnis 1 : 5, wenn nicht noch mehr!

Mütterchen
19.04.2012, 17:22
Auf den Schiffen von Neu-Germanien soll es nur einen männlichen Kapitän geben!
Der Rest der Mannschaft setzt sich nur aus Weibern zusammen!
Mit diesen Vorstellungen werde ich wohl genug Mannschaften aufstellen können, da es ja sogar die Weiber in ihrem Wahn bevorzugt!
Aber wehe sie wagen sich, eine Meuterei anzuzetteln, dann gilt neugermanisches Kriegsrecht!
Mit dieser Idee könnte ich mich sogar anfreunden, andere Männer die das Zeug zum Kapitän haben, wahrscheinlich auch!

Ich fürchte ja nur, du übernimmst dich ein wenig.

lupus_maximus
19.04.2012, 17:26
Ich fürchte ja nur, du übernimmst dich ein wenig.
Ach wo, ich schreibe doch nur stellvertretend für die neuen Germanen!
Dies sollen sich ja um den Nachwuchs kümmern. Ich habe ja meine Pflicht gegenüber der Gesellschaft schon erfüllt, ich habe zwei Buben!

Mütterchen
19.04.2012, 17:29
Ach wo, ich schreibe doch nur stellvertretend für die neuen Germanen!
Dies sollen sich ja um den Nachwuchs kümmern. Ich habe ja meine Pflicht gegenüber der Gesellschaft schon erfüllt, ich habe zwei Buben!

Da hat so ein Käpt'n aber deutlich mehr an der Backe. :)

lupus_maximus
19.04.2012, 17:33
Da hat so ein Käpt'n aber deutlich mehr an der Backe. :)
Da wir dann über supermoderne Schiffe verfügen, könnten durchaus vier Matrosinnen ausreichen zur allgemeinen Zufriedenheit!