PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlt der NPD ein C im Parteinamen



detti
19.04.2012, 13:03
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Nachbar
19.04.2012, 13:06
Nachbar5789
-

Als CDP würde sie wahrscheinlich Akzeptanz erfahren, klingt eulalisch und eulogisch,
und der CDU als auch CSU Konkurrenz bieten:

CDP = Christliche Deutsche Partei

detti
19.04.2012, 13:08
Als CDP würde sie wahrscheinlich Akzeptanz erfahren, und der CDU Konkurrenz bieten:

CDP = Christliche Deutsche Partei

dann fehlt aber die Seele des Parteinamens "N=National"

Nachbar
19.04.2012, 13:12
Nachbar5790

dann fehlt aber die Seele des Parteinamens "N=National"
Das denke ich weniger, würde aber durch das bewußte Auslassen auch diejenigen ansprechen, die sich schon in diese Richtung hingezogen sehen, aber vor dem ausgelassenen Wort scheuen.

Tormentor
19.04.2012, 13:12
dann fehlt aber die Seele des Parteinamens "N=National"

N steht für "Nationaldemokratische"...

Pegasus
19.04.2012, 13:15
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?
Dann wären die nicht nur für die berühmten 12 Jahre, sondern auch für Kreuzüge und Inquisition verantwortlich. Wären die Grün hätten die Fukushima auf dem Gewissen und Rot angehaucht die Mauertoten. Und würden die sich zum Islam bekennen, kämen plötzlich die sämtlichen 7500 von Musels ermordeten Deutsch (http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/)e (http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/) namentlich aufs Tapet.

detti
19.04.2012, 13:15
Nachbar5790

Das denke ich weniger, würde aber durch das bewußte Auslassen auch diejenigen ansprechen, die sich schon in diese Richtung hingezogen sehen, aber vor dem ausgelassenen Wort scheuen.

Was bitte ist an National Abschreckend ?

FranzKonz
19.04.2012, 13:16
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Wie wär's den mit Christlich Nationale Union?

Da würden sich diejenigen, die aktuell von der christlichen Union nicht mehr vertreten werden, sofort heimisch fühlen! :D

detti
19.04.2012, 13:17
N steht für "Nationaldemokratische"...
Ich habe das "demokratische" extra weggelassen (haben von diesen Gutmenschenausdruck doch genügend andere Schleimparteien)

detti
19.04.2012, 13:19
Wie wär's den mit Christlich Nationale Union?

Da würden sich diejenigen, die aktuell von der christlichen Union nicht mehr vertreten werden, sofort heimisch fühlen! :D
Das wäre ein wirklich nachdenkenswerter Vorschlag

Rumburak
19.04.2012, 13:19
Was bitte ist an National Abschreckend ?

Nichts, aber den Leuten wird seit Jahrzehnten eingebleut, daß es wohl etwas gar Schreckliches sein muß.
Darum wäre ich auch für eine taktische Neugründung und Umbenennung, ohne "National".

Nachbar
19.04.2012, 13:20
Nachbar5791

Was bitte ist an National Abschreckend ?
Für die Beantwortung dieser Frage wäre ich die falsche Adresse, ganz Europa ist irgendwie national eingestimmt. Antworten könnte nur jemand, dem das Nationale abschreckt.

FranzKonz
19.04.2012, 13:21
Das wäre ein wirklich nachdenkenswerter Vorschlag

Vor allem, weil sich Merkel und Seehofer schwarz ärgern würden! :D

detti
19.04.2012, 13:24
Nichts, aber den Leuten wird seit Jahrzehnten eingebleut, daß es wohl etwas gar Schreckliches sein muß.
Darum wäre ich auch für eine taktische Neugründung und Umbenennung, ohne "National".
ein User hat hier ebend einen wirklich guten Vorschlag zur NPD umbenennung gemacht--
CNP-Christlich Nationale Partei

detti
19.04.2012, 13:25
Vor allem, weil sich Merkel und Seehofer schwarz ärgern würden! :D

Merkel und Seehofer wissen doch garnicht wofür das C bei ihnen im Parteiname steht

detti
19.04.2012, 13:28
Nichts, aber den Leuten wird seit Jahrzehnten eingebleut, daß es wohl etwas gar Schreckliches sein muß.
Darum wäre ich auch für eine taktische Neugründung und Umbenennung, ohne "National".

das Nationale sollte schon im Parteinamen erhalten bleiben,allein schon um sich von den anderen deutschfeindlichen
Parteien abzusetzen

FranzKonz
19.04.2012, 13:28
Merkel und Seehofer wissen doch garnicht wofür das C bei ihnen im Parteiname steht

Das mag sein, aber eine christliche Union, die ihnen ein paar Plätze am Trog streitig macht, würde die beiden trotzdem schwarz ärgern.

Das wäre fast noch schöner, als die Piraten.

Denk auch mal an die Medien, die dann vielleicht immer noch von den Unionsparteien schwätzen würden. :rofl:

hephland
19.04.2012, 13:30
die npd ist eine rassistische, menschenfeindliche und nächstenliebe ablehnende partei. das ist alles ist mit christentum nicht vereinbar.

man muss sich schon entscheiden, ob man nazi oder christ sein will. beides zugleich geht nicht.

Brutus
19.04.2012, 13:31
Merkel und Seehofer wissen doch garnicht wofür das C bei ihnen im Parteiname steht


Und wie gut die das wissen! Das C im Parteinamen steht für das Gleiche wie die Renditeaussagen bei Lebensversicherungen: Lüge und Betrug, um den deutschen Deppen Sand in die Augen zu streuen.

FranzKonz
19.04.2012, 13:32
die npd ist eine rassistische, menschenfeindliche und nächstenliebe ablehnende partei. das ist alles ist mit christentum nicht vereinbar.

man muss sich schon entscheiden, ob man nazi oder christ sein will. beides zugleich geht nicht.

Kannst Du mir mal erklären, was an den real existierenden C-Parteien christlich ist?

Brutus
19.04.2012, 13:32
ein User hat hier ebend einen wirklich guten Vorschlag zur NPD umbenennung gemacht--
CNP-Christlich Nationale Partei

Das Christliche ist der vergiftete Angelhaken Israels. Bloß das nicht!

detti
19.04.2012, 13:34
die npd ist eine rassistische, menschenfeindliche und nächstenliebe ablehnende partei. das ist alles ist mit christentum nicht vereinbar.

man muss sich schon entscheiden, ob man nazi oder christ sein will. beides zugleich geht nicht.

Erkläre mir mal was ein Nazi ist (wofür steht das Kürzel "Nazi)

hephland
19.04.2012, 13:36
Kannst Du mir mal erklären, was an den real existierenden C-Parteien christlich ist?

kann ich dir nicht. aber im gegensatz zur npd steht die cdu/csu -mag sie auch wenig christlich rüberkommen- nicht im diametralem gegensatz zu christlichen werten. es ist möglich die anliegen der union zu vertreten und sich an christlichen werten zu orientieren. es ist nicht möglich, die anliegen der npd zu vertreten und sich an chroistlichen werten zu orientieren.

dumpfer fremdenhass und ausrottungsphantasien gegen anders denkende oder aussehende lassen sich mit dem zentralgebot der nächstenliebe halt nicht vereinbaren.

detti
19.04.2012, 13:37
Das Christliche ist der vergiftete Angelhaken Israels. Bloß das nicht!
In meiner einfachen Denkweise wollte ich den Buchstaben C nur in Parteinamen der NPD sehen
um den Schutz der Religionsfreiheit zu genießen. (siehe Salafisten)

Tormentor
19.04.2012, 13:38
Ich habe das "demokratische" extra weggelassen (haben von diesen Gutmenschenausdruck doch genügend andere Schleimparteien)

Die alten Griechen waren Gutmenschen? Aristoteles etwa? Gewagte These.

Erik der Rote
19.04.2012, 13:40
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

wohl nur bei MNPD Muslimische Nationaldemokratische Partei Deutschland ! SNPD SAlafisitsche ...

mit CNPD wird man auch verboten !

FranzKonz
19.04.2012, 13:41
In meiner einfachen Denkweise wollte ich den Buchstaben C nur in Parteinamen der NPD sehen
um den Schutz der Religionsfreiheit zu genießen. (siehe Salafisten)

Warum nennst Du sie dann nicht ZPD? Keine Partei könnte in Deutschland mehr Religionsfreiheit genießen, als die Zionistische Partei Deutschlands. Außerdem bekämst Du mit denn PI-Fans gleich ein ordentliches Wählerpotential dazu.

Da das Christentum ohnehin nur eine jüdische Häresie ist und der Zionismus zweifellos nationalistisch ist, hättest Du gleich eine ganze Handvoll Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

detti
19.04.2012, 13:41
Die alten Griechen waren Gutmenschen? Aristoteles etwa? Gewagte These.
was haben die alten Griechen(Aristoteles) und ihr Demokratieverständnis
mit dem heutigen sogenannten Demokraten gemeinsam ?

Suppenkasper
19.04.2012, 13:42
Warum nennst Du sie dann nicht ZPD? Keine Partei könnte in Deutschland mehr Religionsfreiheit genießen, als die Zionistische Partei Deutschlands. Außerdem bekämst Du mit denn PI-Fans gleich ein ordentliches Wählerpotential dazu.

Da das Christentum ohnehin nur eine jüdische Häresie ist und der Zionismus zweifellos nationalistisch ist, hättest Du gleich eine ganze Handvoll Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Zumal sich dann auch die Abkürzung Nazi - ein oben im Strang aufgeworfenes Problem - von selbst erklärt :]

Tormentor
19.04.2012, 13:43
was haben die alten Griechen(Aristoteles) und ihr Demokratieverständnis
mit dem heutigen sogenannten Demokraten gemeinsam ?

Wenig, aber das war nicht das Thema. Du hast den Begriff "demokratisch" einen Gutmenschenbegriff genannt, was auch immer das sein soll. Das ist er nicht.

detti
19.04.2012, 13:43
Warum nennst Du sie dann nicht ZPD? Keine Partei könnte in Deutschland mehr Religionsfreiheit genießen, als die Zionistische Partei Deutschlands. Außerdem bekämst Du mit denn PI-Fans gleich ein ordentliches Wählerpotential dazu.

Da das Christentum ohnehin nur eine jüdische Häresie ist und der Zionismus zweifellos nationalistisch ist, hättest Du gleich eine ganze Handvoll Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Mit Zionisten hab ich nichts am Hut

FranzKonz
19.04.2012, 13:43
Zumal sich dann auch die Abkürzung Nazi - ein oben im Strang aufgeworfenes Problem - von selbst erklärt :]

Wir werden gleich Haue kriegen, weil wir nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind! :hide:

FranzKonz
19.04.2012, 13:45
Mit Zionisten hab ich nichts am Hut

Nicht sauer sein, mir war ein wenig nach herumalbern. Das Thema ist einfach zu herausfordernd!

Nanninga
19.04.2012, 13:46
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Hallo, werte Forengemeinschaft, der Sinn dieser Strategie ist mir nicht ganz klar. Wenn wir solange linke Wangen hinhalten, bis sich ein Musel die Hand bricht, sind zuvor schon einige Kiefer draufgegangen.

hephland
19.04.2012, 13:47
Nicht sauer sein, mir war ein wenig nach herumalbern. Das Thema ist einfach zu herausfordernd!

also ich finde das thema albern.

detti
19.04.2012, 13:51
also ich finde das thema albern.

Du findest auch nur die Marxloher-Dönerbude nicht albern.
Den tieferen Sinn wirst du niemals begreifen können.
(Schutz durch Religionsfreiheit)

Suppenkasper
19.04.2012, 13:55
CPNT - Christliche Partei für Nächstenliebe und Toleranz. Nächstenliebe statt Fernstenliebe als Schlagwort, dazu noch tolerant gegenüber den überall sonst so gemein verfemten Rechtsradikalen. Passt doch :]

hephland
19.04.2012, 13:57
Du findest auch nur die Marxloher-Dönerbude nicht albern.
Den tieferen Sinn wirst du niemals begreifen können.
(Schutz durch Religionsfreiheit)

soso, du willst also feige und heuchlerich unter den schutz der religionsfreiheit kriechen. was bist bist du doch für ein erbärmlicher wicht, was für ein weicheinazi!

Volkov
19.04.2012, 14:00
Ähmmm....Leute...Error ! Anderer Name und immmer noch dieselbe VS-Verpackung. Nä.

Rumburak
19.04.2012, 14:20
kann ich dir nicht. aber im gegensatz zur npd steht die cdu/csu -mag sie auch wenig christlich rüberkommen- nicht im diametralem gegensatz zu christlichen werten. es ist möglich die anliegen der union zu vertreten und sich an christlichen werten zu orientieren. es ist nicht möglich, die anliegen der npd zu vertreten und sich an chroistlichen werten zu orientieren.

dumpfer fremdenhass und ausrottungsphantasien gegen anders denkende oder aussehende lassen sich mit dem zentralgebot der nächstenliebe halt nicht vereinbaren.

Wen möchte denn die NPD ausrotten?

hephland
19.04.2012, 14:22
Wen möchte denn die NPD ausrotten?

unter anderem zum beispiel auch mich. aber auch viele andere. höre dir einfach mal die reden von pastörs zum "politischen aschermittwoch" an.

Rumburak
19.04.2012, 14:24
unter anderem zum beispiel auch mich. aber auch viele andere. höre dir einfach mal die reden von pastörs zum "politischen aschermittwoch" an.

Na wenn du das sagst, wirds wohl stimmen...

Alter Stubentiger
19.04.2012, 14:24
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Die Salafisten sind genau so ein Häuflein von Verwirrten wie die Herren von der NPD. Entsprechend werden sie behandelt. Verbieten ist in etwa genau so schwer wie bei der NPD. Der Großteil der Salafisten sind genau wie der Großteil der NPD`ler nur Schwätzer die sich gern reden hören. Die hochkriminellen Elemente werden auf beiden Seiten genau beobachtet.

Ich finde die rund 4000 Salafisten in Deutschland kriegen viel zu viel Aufmerksamkeit. Das bestärkt sie nur in der irrigen Annahme sie wären irgendwie bedeutend. Das sind sie nämlich nicht. Sie sind genau wie die NPD nur ein Ärgernis.

hephland
19.04.2012, 14:29
Die Salafisten sind genau so ein Häuflein von Verwirrten wie die Herren von der NPD. Entsprechend werden sie behandelt. Verbieten ist in etwa genau so schwer wie bei der NPD. Der Großteil der Salafisten sind genau wie der Großteil der NPD`ler nur Schwätzer die sich gern reden hören. Die hochkriminellen Elemente werden auf beiden Seiten genau beobachtet.

Ich finde die rund 4000 Salafisten in Deutschland kriegen viel zu viel Aufmerksamkeit. Das bestärkt sie nur in der irrigen Annahme sie wären irgendwie bedeutend. Das sind sie nämlich nicht. Sie sind genau wie die NPD nur ein Ärgernis.

als momentaufnahme zutreffend. trotzdem ist wachsamkeit angebracht.

OneDownOne2Go
19.04.2012, 14:44
Die Salafisten sind genau so ein Häuflein von Verwirrten wie die Herren von der NPD. Entsprechend werden sie behandelt. Verbieten ist in etwa genau so schwer wie bei der NPD. Der Großteil der Salafisten sind genau wie der Großteil der NPD`ler nur Schwätzer die sich gern reden hören. Die hochkriminellen Elemente werden auf beiden Seiten genau beobachtet.

Ich finde die rund 4000 Salafisten in Deutschland kriegen viel zu viel Aufmerksamkeit. Das bestärkt sie nur in der irrigen Annahme sie wären irgendwie bedeutend. Das sind sie nämlich nicht. Sie sind genau wie die NPD nur ein Ärgernis.

Das war ja schön salomonisch! Da sitzt man für einen Moment mit glänzenden Augen da und freut sich an so viel Gerechtikeit...

Bevor man dann denkt: So ein Stuss. Zum einen macht es gar keinen Sinn, Salafisten und die NPD zu vergleichen, das eine ist eine religiöse Splittergruppe, das andere eine politische (Splitter)Partei - aber damit sind die Unterschiede lange nicht alle aufgezählt!

Die Salafisten müssen z.B. nicht damit rechnen, dass ihre Propaganda-Auftritte durch eine Überzahl gewaltbereiter Störer/Chaoten unterbunden werden (leider...), für die NPD ist das Alltag.

Veranstalungen der Salafisten werden i.d.R. höchstens mal verboten, wenn bestimmte, besonders Prominente Protagonisten der Gruppierung ihren Auftritt angekündigt haben, gegen Veranstaltungen der NPD besteht eine strukturelle Opposition aus Chaoten, "Demokraten" und Bürokraten, die am liebsten jede "nationale Äußerung" aus der Öffentlichkeit verbannen möchten.

Die Salafisten können ihr "Schriftgut" ungehindert unter die Leute bringen. Wie es aussähe, würden NPD-Repräsentanten z.B. "Mein Kampf" verschenken wollen - und das ist auch nur ein Buch! - sähe die Sache vollkommen anders aus.

Öffentliche Verurteilung und Verunglimpfung der NPD sind die Regel und rundweg akzeptiert, die Salafisten hingegen schlüpfen zur Verbreitung ihrer staatsfeindlichen Ideologie unter die schützende Decke der Religionsfreiheit und müssen es schon weit treiben, bis ihnen Konsequenzen drohen.

Die NPD - über die man sicher auch viel schlechtes sagen kann, keine Frage - ist eine deutsche Partei, und auch, wenn es dem PolCor-Mainstream nicht passt, vertreten sie zumindest zum Teil Ansichten, die in der Bevölkerung nicht so selten sind, wie es ihre Wahlergebnisse vermuten lassen. Und ganz gleich, wie man persönlich dazu steht, ist die NPD ein "deutsches Problem", kein importiertes, dass nur in den Sonntagsreden gewesener Bundespräsidenten zu Deutschland gehört.

Ein C würde weder an den internen Problemen der NPD etwas ändern, noch an ihrer öffentlichen Rezeption, deswegen ist die Debatte letztlich ohne echten Gegenstand. Aber so leicht kann man es sich dann halt auch nicht machen ...

Maxvorstadt
19.04.2012, 14:47
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Die extremen Salafisten und die Neonazis haben doch die gleichen Feindbilder. Wo soll da ein Unterschied sein? :rolleyes:

Siegfriedphirit
20.04.2012, 14:41
und noch ein - S - für das Soziale. CSNPD christlich soziale und nationale Partei Deutschlands . Ein S für sozial klingt immer gut -die SPD ist doch auch nicht sozial oder gar sozialistisch -so wie die CDU nie christlich war.

Wolf Fenrir
20.04.2012, 20:36
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?

Ich halte absolut nichts vom C , aber der Trick wäre nicht schlecht:cool2:

Wolf Fenrir
20.04.2012, 20:40
Die extremen Salafisten und die Neonazis haben doch die gleichen Feindbilder. Wo soll da ein Unterschied sein? :rolleyes:

So ungefähr der Unterschied wie Feuer und Wasser !

:hihi:Was haben rechts Nationale Deutsche mit den Kameltreibern gemeinsam ????(?(?(

detti
21.04.2012, 12:12
die npd ist eine rassistische, menschenfeindliche und nächstenliebe ablehnende partei. das ist alles ist mit christentum nicht vereinbar.

man muss sich schon entscheiden, ob man nazi oder christ sein will. beides zugleich geht nicht.

Meinst du das geht genau so wenig wie Antifant und gesetzestreuer Bürger ?

OneDownOne2Go
21.04.2012, 12:14
So ungefähr der Unterschied wie Feuer und Wasser !

:hihi:Was haben rechts Nationale Deutsche mit den Kameltreibern gemeinsam ????(?(?(

In der Phantasie mancher gilt eben "Sag mir, gegen wen du bist, und ich sag dir, wo du politisch stehst". Außerdem ist das mal wieder eine 1A-Gelegenheit, alles rechte und nationale noch eine Runde zu diffamieren. Reg dich nicht auf, bringt weder allgemein etwas, noch gar in diesem Fall.


Meinst du das geht genau so wenig wie Antifant und ehrbarer Bürger ?

Ach, ehrbar ist ja so ein dehnbarer Begriff ;)

Aber in der Mehrheit der Fälle dürfte zumindest stimmen, dass AntiFant sein und selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen nicht unter eine Haube geht.

Shahirrim
21.04.2012, 12:15
Merkel und Seehofer wissen doch garnicht wofür das C bei ihnen im Parteiname steht

Das ist ein Halbmond!

detti
21.04.2012, 12:40
In der Phantasie mancher gilt eben "Sag mir, gegen wen du bist, und ich sag dir, wo du politisch stehst". Außerdem ist das mal wieder eine 1A-Gelegenheit, alles rechte und nationale noch eine Runde zu diffamieren. Reg dich nicht auf, bringt weder allgemein etwas, noch gar in diesem Fall.




Ach, ehrbar ist ja so ein dehnbarer Begriff ;)

Aber in der Mehrheit der Fälle dürfte zumindest stimmen, dass AntiFant sein und selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen nicht unter eine Haube geht.

ich finde den Begriff "Ehrbar" nicht dehnbar.
Für mich ist ein Mensch ehrbar der sich und seine Familie so gut wie es ihm möglich ist auf legaler Weise zu ernähren.
Für mich ist ein Mensch ehrbar der seine Wurzeln,Kultur und Tradition nicht verleugnet.
Für mich ist der Mensch nicht ehrbar der seine Töchter "Ehrenmordet" der kriminelle Ausländern das Bleiberecht in Deutschland zugsteht und für mich sind Politiker nicht ehrbar die trotz ihren Eides nicht die deutschen Belangen vertretet.
(die Aufzählung reicht mir erst einmal)

OneDownOne2Go
21.04.2012, 12:45
ich finde den Begriff "Ehrbar" nicht dehnbar.
Für mich ist ein Mensch ehrbar der sich und seine Familie so gut wie es ihm möglich ist auf legaler Weise zu ernähren.
Für mich ist ein Mensch ehrbar der seine Wurzeln,Kultur und Tradition nicht verleugnet.
Für mich ist der Mensch nicht ehrbar der seine Töchter "Ehrenmordet" der kriminelle Ausländern das Bleiberecht in Deutschland zugsteht und für mich sind Politiker nicht ehrbar die trotz ihren Eides nicht die deutschen Belangen vertretet.
(die Aufzählung reicht mir erst einmal)

Ich wollte nicht dir einen falschen Ehrbegriff unterstellen, und es tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast.

Allerdings verwandelt sich dieser für dich so klar definierte Begriff in einen konturlosen Klumpen mit den "Oberflächeneigenschaften" eines Chamäleon', wenn er einer Masse Menschen in die Hände fällt - das müssen dann nicht mal von falschen Sendungsbewusstsein irre gewordene AntiFanten sein.

Gärtner
21.04.2012, 12:45
Fehlt der NPD ein C im Parteinamen ?
Wenn selbst hochkriminelle muslimische Splittergruppen
(Salafisten,)
bei uns in Deutschland unantastbar sind wegen der Religionsfreiheit
so sollte es doch für die NPD Strategen möglich sein den Parteinamen in
"Christliche Nationale Deutsche Partei" umzubenennen. Kurz CNPD
Schon wäre Ruhe im Karton---von wegen Religionsfreiheit,oder ?
Nein. Christen sind im Unterschied zu ewig fordernden und dauerbeleidigten Islamisten nicht sakrosankt. Christen spielen heute die Rolle, die früher der Hau-den-Lukas auf dem Rummel hatte: jeder darf mal ran und sich hernach als großer Held fühlen.

Maxvorstadt
23.04.2012, 14:36
So ungefähr der Unterschied wie Feuer und Wasser !

:hihi:Was haben rechts Nationale Deutsche mit den Kameltreibern gemeinsam ????(?(?(

So ziemlich alles. Woraus soll denn der Unterschied zwischen den Kameltreiber und den deutschen Rechtsextremisten bestehen? Sie haben ein gemeinsames schräges Frauenbild, hassen Schwule, Juden und wollen eine Diktatur, in der sie bedenkenlos Andersdenkende beseitigen können.

Wolf Fenrir
23.04.2012, 21:51
So ziemlich alles. Woraus soll denn der Unterschied zwischen den Kameltreiber und den deutschen Rechtsextremisten bestehen? Sie haben ein gemeinsames schräges Frauenbild, hassen Schwule, Juden und wollen eine Diktatur, in der sie bedenkenlos Andersdenkende beseitigen können.

Trift nur auf die extrem radikalen zu , extreme Ansichten gibt es in jeder Politischen Richtung.

Frontferkel
23.04.2012, 22:21
Was bitte ist an National Abschreckend ?

Sehr gut , denn darüber hat anscheinend noch niemand nachgedacht .

Ruepel
23.04.2012, 22:26
Wie wär's den mit Christlich Nationale Union?

Da würden sich diejenigen, die aktuell von der christlichen Union nicht mehr vertreten werden, sofort heimisch fühlen! :D

Das klingt irgendwie nach Döner mit Sauerkraut.

Frontferkel
23.04.2012, 22:37
Wie wär's den mit Christlich Nationale Union?

Da würden sich diejenigen, die aktuell von der christlichen Union nicht mehr vertreten werden, sofort heimisch fühlen! :D
F.J.S würde sofort Auferstehung feiern und Möchtegern Bayernfürst Seehofer Arbeitslos .

Ruepel
24.04.2012, 15:19
F.J.S würde sofort Auferstehung feiern und Möchtegern Bayernfürst Seehofer Arbeitslos .

F.J.S,ist das nicht dieser Kommunistenfreund?

OneDownOne2Go
24.04.2012, 15:20
F.J.S,ist das nicht dieser Kommunistenfreund?

Nicht direkt. Aber das ist der, der schon früh wusste, dass es billiger und besser ist, die DDR mit Krediten zu stützen, als danach für ihren Konkurs aufzukommen ;)