PDA

Vollständige Version anzeigen : Der dümmste Taliban der Welt



SAMURAI
19.04.2012, 06:38
Selbstanzeige (http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html) 40 (http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html#disqus_thread)

Der dümmste Taliban der Welt (http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106200147/4759843715-ci3x2s-w300/title.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html)
Was für ein Service: Mohammed Ashan, ein Taliban mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahndungsplakat zur Polizei, um die Belohnung einzustreichen. Dabei blieb es aber nicht. Von Raphaela Queck mehr...

(http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html)
(http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html)

Man hätte dem Dümmling eine Salve zur Begrüssung verpassen sollen.

McDuff
19.04.2012, 06:46
Generationen von Cousinenehen zeigen ihr Ergebnis :D

Heiliger
19.04.2012, 06:48
Vielleicht war es ja auch nur der Cousin. Sehen ja alle gleich aus...:))

pw75
19.04.2012, 06:54
Vielleicht war es ja auch nur der Cousin. Sehen ja alle gleich aus...:))

Oder die Schwester ....


Die Aktion ist zu geil, Sorry!

Heiliger
19.04.2012, 06:55
Oder die Schwester ....


Die Aktion ist zu geil, Sorry!

Ja, vor allem zeigt es auf, wie weit die Leute denken können...:D

Patriotistin
19.04.2012, 07:27
Da heiratet nicht nur der Bruder die Schwester sondern damit das Geld
in der Familie bleibt...... neee
da geht man auch mit dem eigenen Verhandungsbild zur
Polizei damit das Geld
in der Familie bleibt.........dummer gehts echt nimmer....

SAMURAI
19.04.2012, 07:43
Ja, vor allem zeigt es auf, wie weit die Leute denken können...:D

Der Typ kann nicht denken, vermutlich auch nicht lesen.

Was Inzuch so alles anrichten kann !

romeo1
19.04.2012, 21:33
Ob wir jetzt auf Revival verzichten müssen??

Nationalix
19.04.2012, 21:38
Ist das wirklich wahr? Kann man ja kaum glauben. :umkipp:

Stadtknecht
19.04.2012, 21:50
Generationen von Cousinenehen zeigen ihr Ergebnis :D

:rofl:


Klasse!

Widder58
19.04.2012, 22:13
Ist das wirklich wahr? Kann man ja kaum glauben. :umkipp:

Wer weiß wer sich den Quatsch wieder ausgedacht hat. Die als dämlich hinzustellen ist ja bekanntlich Teil der Propaganda.

akdeniz
19.04.2012, 22:21
"Die Welt" war natürlich dabei... hauptsache Moslembashing.

Ich ändere mal ein bisschen die Geschichte:


Mohammed Ashan, ein Talib mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahndungsplakat zur Polizei, um die Belohnung was auf ihm selbst gesetzt war zu kassieren. Nach dem die Beamten ihn fragten warum er sich selbst stellt antwortete er, daß er seine Famillie vor dem Hungertod retten wolle, die durch die willkürliche bombardements der Allierten (Arschlöcher) deren hab und gut zerstört wurde. Die 100 $ würden seine Familie 2 Monate ernähren.

navy
22.04.2012, 15:34
Man hätte dem Dümmling eine Salve zur Begrüssung verpassen sollen.

Das ist nicht die einzige Strohdumme Ethnie, sowas gibt es in Europa auch, wo es Strohdumme Regierungen gibt, wo jeder seine gekauften Diplome und Schul Zeugnisse hat.

siehe die Kosovo Präsidentin! Das hat eine interne Polizei Untersuchung festgestellt im Kosovo.

Mit gefälschten Diplomen zur 2. höchsten Polizistin —–> Präsidentin des Kosovo aufsteigen: Atifete Jahjaga (http://balkanblog.org/2011/12/11/mit-gefalschten-diplomen-zur-2-hochsten-polizistin-prasidentin-des-kosovo-aufsteigen-atifete-jahjaga/)

4 Jahre Schule und der Rest ist zusammen gefälscht, da kann man von Glück sagen.

Mr. BIG
23.04.2012, 07:02
Man hätte dem Dümmling eine Salve zur Begrüssung verpassen sollen.


Der ist bestimmt nicht der Dümmste von denen. Er gehört zur geistigen Elite dort :))

SAMURAI
23.04.2012, 07:04
Der ist bestimmt nicht der Dümmste von denen. Er gehört zur geistigen Elite dort :))

:knie:

Mr. BIG
23.04.2012, 07:05
"Die Welt" war natürlich dabei... hauptsache Moslembashing.

Ich ändere mal ein bisschen die Geschichte:

Der schätzt seinen Wert aber nicht besonders hoch ein. Wie schrieb ich zuvor:

Mohammed Ashan, ein Talib mittlerer Führungsebene,


Wovon lebt die Familie dann nach den 2 Monaten ? :))

henriof9
23.04.2012, 07:20
Ja, vor allem zeigt es auf, wie weit die Leute denken können...:D

Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen. :rolleyes:

elegy
23.04.2012, 07:32
Wovon lebt die Familie dann nach den 2 Monaten ? :))

Sie haben noch ein paar andere Taliban in der Hinterhand?

Mr. BIG
23.04.2012, 07:39
Sie haben noch ein paar andere Taliban in der Hinterhand?

Da stellt sich alle 2 Monate ein Anderer. So kann man die Talibanis auch besiegen. Hoffentlich sprengt sich keiner, und es gibt eine 2.Monats_Lücke :))

harlekina
23.04.2012, 08:28
Wie hat der sich das vorgestellt? Das Geld gibts doch nicht für den Steckbrief.

Mr. BIG
23.04.2012, 15:09
Wie hat der sich das vorgestellt? Das Geld gibts doch nicht für den Steckbrief.

Woher soll der das wissen? Am Bazar gilt so ein Geschäft :))

Towarish
23.04.2012, 15:11
Hat er den wenigstens das Geld bekommen?

akdeniz
23.04.2012, 18:58
Der schätzt seinen Wert aber nicht besonders hoch ein. Wie schrieb ich zuvor:



Wovon lebt die Familie dann nach den 2 Monaten ? :))


Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen. :rolleyes:


Sie haben noch ein paar andere Taliban in der Hinterhand?


Da stellt sich alle 2 Monate ein Anderer. So kann man die Talibanis auch besiegen. Hoffentlich sprengt sich keiner, und es gibt eine 2.Monats_Lücke :))


Wie hat der sich das vorgestellt? Das Geld gibts doch nicht für den Steckbrief.


Woher soll der das wissen? Am Bazar gilt so ein Geschäft :))

seid froh daß ihr nicht arm seid und auf einem reichhaltigen Erdöl/lithium Vorkommen sitzt.


Ein türkisches Sprichwort, das sich sogar auch in deutsch reimt....

Lach deinen Nachbar nicht aus
denn bald hast du auch im Haus.

Viel Spass beim Moslembashing.

henriof9
23.04.2012, 19:32
seid froh daß ihr nicht arm seid und auf einem reichhaltigen Erdöl/lithium Vorkommen sitzt.


Ein türkisches Sprichwort, das sich sogar auch in deutsch reimt....

Lach deinen Nachbar nicht aus
denn bald hast du auch im Haus.

Viel Spass beim Moslembashing.

Na, wieder mal einen Kreisrundschlag ausgeteilt ?

Was bitte ist daran Moslembashing ?


Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen.


Aber Hauptsache was geschrieben, auch wenn es absolut unpassend und falsch ist.

akdeniz
23.04.2012, 19:44
Na, wieder mal einen Kreisrundschlag ausgeteilt ?

Was bitte ist daran Moslembashing ?



Aber Hauptsache was geschrieben, auch wenn es absolut unpassend und falsch ist.

Muss ich Sie auf den Threadnamen aufmerksam machen !?? oder sind die Talibans Buddhisten !???

henriof9
23.04.2012, 20:01
Muss ich Sie auf den Threadnamen aufmerksam machen !?? oder sind die Talibans Buddhisten !???

Das ist keine Antwort auf meine Frage und hat damit auch überhaupt nichts zu tun.
Aber ich wiederhole sie gern für Dich;

Was bitte ist daran Moslembashing ?


Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen.

akdeniz
23.04.2012, 20:06
Das ist keine Antwort auf meine Frage und hat damit auch überhaupt nichts zu tun.
Aber ich wiederhole sie gern für Dich;

Was bitte ist daran Moslembashing ?

also manchmal habe ich selbst Brett vorm Kopf aber anscheinend bin ich nicht alleine :rolleyes:

Moslembashing bezieht sich auf den gesamten Thread

akdeniz
23.04.2012, 20:09
Ja, vor allem zeigt es auf, wie weit die Leute denken können...:D


Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen. :rolleyes:

wenn Sie speziell die hier meinen... schauen Sie mal den Zusammenhang

henriof9
23.04.2012, 20:40
wenn Sie speziell die hier meinen... schauen Sie mal den Zusammenhang

Ja und ?

Wenn jemand so bescheuert ist und mit seinem eigenen Fahndungsfoto zur Polizei latscht um die Belohnung abzuholen, die auf seinen eigenen Kopf ausgesetzt ist, dann sieht man doch daran wie weit so jemand denken kann, um es mal kraß zu sagen; nicht weiter als ein Schwein pfeift.

Und nun kommen wir zum Zusammenhang;

Wenn also jemand so bescheuert ist, wie bescheuert sind dann erst die Sicherheitskräfte, wenn sie so eine " Leuchte " nicht schon längst ausfindig gemacht haben ?

Wie Du da einen Zusammenhang mit Moslembashing herstellst wird mir ewig ein Rätsel sein, oder findest Du das besonders schlau, was der Typ gemacht hat ?

kotzfisch
23.04.2012, 20:46
Die muslimischen Männer sind immer sehr, sehr empfindlich.
Äääähre, weischt?

Casus Belli
23.04.2012, 20:51
Die muslimischen Männer sind immer sehr, sehr empfindlich.
Äääähre, weischt?

Mieser Moslembasher. :osama:

akdeniz
23.04.2012, 20:58
ok ich werde mich halt wiederholen :leier:

Ich habe die Geschichte ein bisschen geändert..

Hier Original das Hetzblatt "Die Welt"


Mohammed Ashan, ein Talib mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahndungsplakat zur Polizei, um die Belohnung einzustreichen. Dabei blieb es aber nicht.........

Und hier meine geänderte Version

Mohammed Ashan, ein Talib mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahndungsplakat zur Polizei, um die Belohnung was auf ihm selbst gesetzt war zu kassieren. Nach dem die Beamten ihn fragten warum er sich selbst stellt antwortete er, daß er seine Famillie vor dem Hungertod retten wolle, die durch die willkürliche bombardements der Allierten (Arschlöcher) deren hab und gut zerstört wurde. Die 100 $ würden seine Familie 2 Monate ernähren.

Ich glaube nämlich diese Geschichte nicht... es ist für mich ein weiterer Versuch, die Moslems im schlechten Licht zu zeigen. Sowie die immer die auserwählten Medien machen.

Ich hoffe Sie haben mich jetzt verstanden :pray:

kotzfisch
23.04.2012, 21:00
Wenn Du Meldungen so ergänzt, bist Du doch der Faker, Fälscher , Hetzer und Amateurgoebbels.
Danke, dass Du es erläutert hast.

Wenns auf den Vollkoffer nur 100$ gibt, ist er kein großes Licht und bald wieder draußen.
Lächerliche Story.

kotzfisch
23.04.2012, 21:01
Mieser Moslembasher. :osama:


Ich bin so ein Schwein.....

elegy
23.04.2012, 23:23
also manchmal habe ich selbst Brett vorm Kopf aber anscheinend bin ich nicht alleine :rolleyes:

Moslembashing bezieht sich auf den gesamten Thread

Moslem = Taliban?

kotzfisch
24.04.2012, 20:03
Alle Taliban=Moslems.
So gut wie alle Terroristen=Moslems

akdeniz
24.04.2012, 23:05
Wenn Du Meldungen so ergänzt, bist Du doch der Faker, Fälscher , Hetzer und Amateurgoebbels.
Danke, dass Du es erläutert hast.

Wenns auf den Vollkoffer nur 100$ gibt, ist er kein großes Licht und bald wieder draußen.
Lächerliche Story.


Moslem = Taliban?

entweder seid ihr so blöd um das zu verstehen... oder ihr tut es nur so....

geht in den Sandkasten spielen Jungs...

Suppenkasper
24.04.2012, 23:20
Was leider aber immer noch dazu reicht Anschläge zu planen und umzusetzen.
Was mich dann zu der Frage führt; wie blöde sind eigentlich die Sicherheitskräfte und die Leute, die Anschläge verhindern wollen/sollen. :rolleyes:

Schon krass, gell, dass eine handvoll von den Typen, von einem bärtigen Spinner in einer pakistansichen Felsenhöhle aus kommandiert, 9/11 geschafft hat. Sachen gibt's...

henriof9
25.04.2012, 07:36
Schon krass, gell, dass eine handvoll von den Typen, von einem bärtigen Spinner in einer pakistansichen Felsenhöhle aus kommandiert, 9/11 geschafft hat. Sachen gibt's...

Naja, man sollte nicht den Fehler begehen und denken das all bärtigen Spinner nun geistige Flachbomber sind.
Osama war ein studierter Mann und bei den Talibs dürfte es nicht anders sein wie überall; es gibt einige kluge Köpfe und es gibt die Fußlatscher die auf das Geseiere der klugen Köpfe reinfallen.

Hoamat
25.04.2012, 09:57
entweder seid ihr so blöd um das zu verstehen... oder ihr tut es nur so....

geht in den Sandkasten spielen Jungs...


Frage: Würdest Du mit Deinem Steckbrief zur Polizei gehen ????? ;)

Sheldon
25.04.2012, 10:08
100 Dollar Belohnung? Als gesuchter Terrorist der mittleren Führungsebene würde ich mich bei so einem Kläckerbetrag beleidigt fühlen und erstmal noch ein paar Sprengstoffanschläge nachschieben, bevor ich die Belohnung einkassieren würde. :))

DSol
25.04.2012, 10:38
seid froh daß ihr nicht arm seid und auf einem reichhaltigen Erdöl/lithium Vorkommen sitzt.


Ein türkisches Sprichwort, das sich sogar auch in deutsch reimt....

Lach deinen Nachbar nicht aus
denn bald hast du auch im Haus.



:rofl:Und wo bleibt der Sinn?

akdeniz
26.04.2012, 19:42
Frage: Würdest Du mit Deinem Steckbrief zur Polizei gehen ????? ;)

wenn ich meine Familie vorm Verhungern retten kann... ja !



:rofl:Und wo bleibt der Sinn?


Lach deinen Nachbarn nicht aus,
denn bald hast du auch im Haus.

muss ich das auch wirklich erklären ??? :rolleyes:

DSol
26.04.2012, 21:00
Lach deinen Nachbarn nicht aus,
denn bald hast du auch im Haus.



muss ich das auch wirklich erklären ??? :rolleyes:

Gerne, denn das ergibt "Auch" Null Sinn, was habe ich "bald auch im Haus"? :D


Bin gespannt was auch im Haus bald ist.

Btw: Deine Sig ist ebenso nicht verständlich :D

akdeniz
26.04.2012, 21:42
Gerne, denn das ergibt "Auch" Null Sinn, was habe ich "bald auch im Haus"? :D


Bin gespannt was auch im Haus bald ist.

Btw: Deine Sig ist ebenso nicht verständlich :D

Lach deinen Nachbarn nicht aus = Ihr mach euch ja lustig über arme Menschen
denn bald hast du auch im Haus = das kann dich selbst auch treffen... Hochmut kommt vor dem Fall

oder anderes türk. Sprichwort:

Sage nicht, "was bin ich geworden" ! ... sondern sage "was werde ich werden" !

DSol
26.04.2012, 21:58
Lach deinen Nachbarn nicht aus = Ihr mach euch ja lustig über arme Menschen
denn bald hast du auch im Haus = das kann dich selbst auch treffen... Hochmut kommt vor dem Fall

oder anderes türk. Sprichwort:

Sage nicht, "was bin ich geworden" ! ... sondern sage "was werde ich werden" !
Das mit den türk. Sprichwörtern klappt nicht so richtig :D Herrlich, dass ihr Musels uns ständig glaubt belehren zu müssen, dass dies nicht zieht hat der User Jens schon schmerzhaft erleben müssen. Es interessiert keine Sau! :D Was bei euch auch bald im Haus was passiert :P

Seligman
27.04.2012, 17:30
Gruess Gott ich bin der Pfeiffer, ich komm selber wie ihr seht,
um die Belohnung zu kassieren , die auf meinen Kopf steht........ :))

(Reinhard Mey, Die Ballade vom Pfeiffer)

Bruddler
29.04.2012, 08:05
Vielleicht war es ja auch nur der Cousin. Sehen ja alle gleich aus...:))

Stimmt.....

http://www.esel-net.de/media/images/esel-net.jpg http://www.esel-net.de/media/images/esel-net.jpg

Parker
29.04.2012, 08:06
[...]
Sage nicht, "was bin ich geworden" ! ... sondern sage "was werde ich werden" !

Das ist ein sehr interessantes Sprichwort. Ob es so etwas wie einen 'Weisheitswert' hat, scheint mir allerdings fraglich. Ich lese darin die recht unverblümte Empfehlung sich der Realität zu verschließen und in Phantasien zu flüchten. Ein bißchen erinnert es mich an Pippi Langstrumpf: "Ich mach' mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt."

fatalist
29.04.2012, 08:30
http://www.n-tv.de/politik/Konvertit-stirbt-durch-US-Drohne-article6141091.html

Samstag, 28. April 2012

Deutscher in Pakistan getötet
Konvertit stirbt durch US-Drohne
Auch ein Jahr nach der Tötung von Al-Kaida-Chef Bin Laden in Pakistan, haben es die Behörden in dem Land nicht geschafft, die Terror-Camps aufzulösen. Jetzt wird bekannt, dass offenbar ein deutscher Islamist bei einem Einsatz der US-Armee in der Region Waziristan ums Leben kommt. Die Umstände sind unklar. Die Mutter des Deutschen spricht von "Mord".

Bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan ist offenbar kürzlich ein deutscher Islamist aus Aachen getötet worden. Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet, befand sich der Deutschtunesier Samir H. am 9. März in der Region Waziristan an Bord eines großen Pick-ups, als eine US-Drohne das Fahrzeug aus mehreren Kilometern Höhe ins Visier nahm.


Ein DEUTSCHER, soso... :eek:

Klopperhorst
29.04.2012, 08:34
Ja, vor allem zeigt es auf, wie weit die Leute denken können...:D

Der ist wie mein Hamster. Der gräbt seine Sachen von aussen aus seinem Bau aus und versteckt es dann wieder im Bau.

---

Parker
30.04.2012, 06:59
Das Sprichwort hat wohl ein Weisheitswert...

Das spricht z.Bsp. den User DSol an, in dem es jedem Menschen klar macht, sich nicht in eine unzerstörbare Sicherheit zufühlen, und die vermeintliche Sicherheit sich jede Zeit in Unsicherheit umschlagen kann.

Einige würden jetzt antworten, "ohne euch sind wir immer in Sicherheit"... Ich meine nicht diese künstlich erzeugte Gefahr durch die Müslime... es kann auch genauso ein Brand des Eigenheimes sein, oder ein Verkehrsunfall, oder eine Naturkatastrophe, oder eine Wirtschaftskrise und und und.

Um auch dem DSol zu antworten...

Der vermeintliche Wohlstand in Deutschland ist in große Gefahr... Die durch die Auswählten (mit Absicht) verursachten Wirtschaftkrise wird euch noch Genick brechen... Wie ich schon oft geschrieben habe ist der "gefährliche Islam" nur die Narkose für den Westen...

Man braucht nicht sehr intelligent sein um zu wissen, warum der Westen narkotisiert wurde...

@DSol... frage jetzt nicht wieder warum der Westen narkotisiert wurde... :smoke:

Dann mag diese Weisheit einem Sklaven von Nutzen sein, der ohne eigenen Willen den Launen seines Herrn ausgeliefert ist. Wenn Dir eine solche Rolle zusagt, werde ich sie Dir nicht streitig machen.

Das mit der "Narkose" würde ich mir übrigens verkneifen, denn die wird jeder zuerst loswerden müssen, der mal einen klaren Blick gewinnen will. Ein Genie braucht es da auch nicht gerade, um zu erkennen, daß es für einen Muslim haarsträubend blöde ist, die Deutschen auf ihr bevorstehendes Elend hinzuweisen, das nicht ganz unwesentlich mit der Alimentierung von Muslimen Hand in Hand geht.

Die traurige Wahrheit ist nämlich, wenn Du Recht hast, mußt zuallererst Du mal weg.

Wolf Fenrir
30.04.2012, 21:43
Völlig verinzuchtet die Hunde.