PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn Deutsche für 1 Tag verschwinden würde es nicht auffallen..



pw75
18.04.2012, 20:10
LOL

haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!


http://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0&

Klopperhorst
18.04.2012, 20:13
Wenn die ihre Kohle vom Sozialamt nicht mehr kriegen, werden sie es schon merken.

---

Pegasus
18.04.2012, 20:15
LOL

haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!


Hee, das ist ne angehende Herzchirurgin, solche Talente sind unverzichtbar für uns!

Rumburak
18.04.2012, 20:17
Wenn die ihre Kohle vom Sozialamt nicht mehr kriegen, werden sie es schon merken.

---

Dann hat sie mit dem einen Tag aber recht. Nach ein, zwei Monaten würde es für Ihresgleichen schon bitter aussehen.
Dann müßte die Schlampe nämlich den Kitt aus den Fenstern fressen.

Klopperhorst
18.04.2012, 20:22
Dann hat sie mit dem einen Tag aber recht. ...

Na, wenn das der Tag der Überweisung ist, hat sie und ihre Familie schlechte Karten.
Warum schreibe ich eigentlich in diesem Strang?

---

Rumburak
18.04.2012, 20:24
Na, wenn das der Tag der Überweisung ist, hat sie und ihre Familie schlechte Karten.
Warum schreibe ich eigentlich in diesem Strang?

---

Stimmt.

Weiß ich doch nicht. Langeweile?

Shahirrim
18.04.2012, 20:24
"Es ist möglich, daß der Deutsche doch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten." Friedrich Hebbel

Gawen
18.04.2012, 20:25
Wir Deutsche sollten alle mal gleichzeitig ein Jahr Sabattical machen.

Dann fegen wir danach durch und gut ists wieder.


Es würde schon genügen wenn wir alle gleichzeitig kündigten und uns selbstständig machten und alle Steuerlücken nutzten. Dann könnten wir live zusehen... :D

ochmensch
18.04.2012, 20:25
Sowas kam auf ARD? Ist es nicht rassistisch, die Realität abzubilden?

Klopperhorst
18.04.2012, 20:37
Stimmt.

Weiß ich doch nicht. Langeweile?

Wahrscheinlich, weil mir als Ethnologe sofort dieser Slang und die Gestik
der Orientalin ins Auge fiel.
Orientalen gestikulieren viel, sie haben eine lockere Sprache, sie reden gerne,
quasseln viel - und denken dabei wenig.
Sie haben aber auch diese Art Bauernschläue, die sie vor allem beim Bescheissen auf
dem Basar anwenden, wahrscheinlich kommt diese Krämermentalität nur durch
die Seidenstraße und die Funktion der Araber als Transmitter zwischen Ost- und West.

Sprich: Es sind oberflächliche Quasselnaturen mit dem Hang zum Spielen und Lügen.

---

Paul Felz
18.04.2012, 20:48
Es worde auffallen, wenn Musels für einen Tag verschwinden. Extrem positiv.

Rockatansky
18.04.2012, 21:16
Es würde auffallen, wenn Musels für immer aus Europa verschwinden. Der Himmel auf Erden. Danach wäre es wunderbare Normalität.

Paul Felz
18.04.2012, 21:41
Es würde auffallen, wenn Musels für immer aus Europa verschwinden. Der Himmel auf Erden. Danach wäre es wunderbare Normalität.



Ja eben. Der eine Tag fällt so positiv auf, daß die Deutschen aufwachen.

Rumburak
18.04.2012, 22:24
Es worde auffallen, wenn Musels für einen Tag verschwinden. Extrem positiv.

Es würde zumindest einige Menschen vor Mord, Raub und Vergewaltigung schützen. Und das ganze Sozialgeld, was an dem Tag gespart wird, bitte auf mein Konto.:2faces:

Paul Felz
18.04.2012, 22:26
Es würde zumindest einige Menschen vor Mord, Raub und Vergewaltigung schützen. Und das ganze Sozialgeld, was an dem Tag gespart wird, bitte auf mein Konto.:2faces:

Wllst Du Dir davon eine Insel kaufen? Australien zum Beispiel?

Rumburak
18.04.2012, 22:42
Wllst Du Dir davon eine Insel kaufen? Australien zum Beispiel?

Nein, aber vielleicht Grönland.:)

Paul Felz
18.04.2012, 22:49
Nein, aber vielleicht Grönland.:)

Na denn: hoffen wir auf den Klimawandel

Rumburak
18.04.2012, 22:52
Na denn: hoffen wir auf den Klimawandel

Auch ohne den fänd ich es da angenehm. Was ist schöner, als eine wohlig warme Blockhütte, um die der Schneesturm pfeift?:]

Corpus Delicti
18.04.2012, 22:55
Diese Arschlöcher wollen sich doch nicht integrieren,die wollen das deutsche Volk eliminieren mit ihrer einwanderungs und geburtenrate und zwar für immer.Sie wandern hier ein,sie kommen hier zur Welt,sie leben hier,sie arbeiten hier,sie gehen hier zur Schule aber mit dem deutschen Volk wollen sie nichts zu tun haben.Sie lieben das deutsche Land und das deutsche Geld und den deutschen Reichtum und erfolg diese Parasiten.

Fragt man einen in Amerikan lebenden Chinesen oder Mexikaner oder Italiener,was sie sind,dann sagen sie sie sind Amerikaner.Aber fragt man hier in Deutschland einen Türken,Albaner und Pakistaner was sie sind,dann wirst du deine Antwort kriegen.Für das was DIE tun,werden sie teuer bezahlen.Es sind nicht die Ausländer die hier ausgegrenzt werden,es sind die Deutschen die ausgegrenzt werden.

Paul Felz
18.04.2012, 22:57
Auch ohne den fänd ich es da angenehm. Was ist schöner, als eine wohlig warme Blockhütte, um die der Schneesturm pfeift?:]

Und vor Allem: keine Musels

Rumburak
18.04.2012, 23:11
Und vor Allem: keine Musels

Na das hab ich hier auch. Fast...

Paul Felz
18.04.2012, 23:15
Na das hab ich hier auch. Fast...
Ich auch

pw75
19.04.2012, 06:34
Nein, aber vielleicht Grönland.:)


Grönland gehört schon mir!



Diese Arschlöcher wollen sich doch nicht integrieren,die wollen das deutsche Volk eliminieren mit ihrer einwanderungs und geburtenrate und zwar für immer.Sie wandern hier ein,sie kommen hier zur Welt,sie leben hier,sie arbeiten hier,sie gehen hier zur Schule aber mit dem deutschen Volk wollen sie nichts zu tun haben.Sie lieben das deutsche Land und das deutsche Geld und den deutschen Reichtum und erfolg diese Parasiten.


Dabei frage ich mich gerade, wie lange würde das Deutsche Reichtum noch bestehen, sobald die Dutschen weg waeren!

Heiliger
19.04.2012, 06:46
Es würde aber viel mehr auffallen, wenn alle Türken für einen Tag, lieber für immer, verschwunden wären. Die Straßen wären sauber, am Vormittag kaum Menschen auf der Straße oder beim Einkaufen, der Schulunterricht funktioniert wieder, ach ja, hoffentlich kommt diese schöne Zeit bald wieder, wir haben es in der Hand.

Shahirrim
19.04.2012, 06:48
Auch ohne den fänd ich es da angenehm. Was ist schöner, als eine wohlig warme Blockhütte, um die der Schneesturm pfeift?:]

Hey, auch ein Kälteliebhaber! :D

Shahirrim
19.04.2012, 06:54
....
Fragt man einen in Amerikan lebenden Chinesen oder Mexikaner oder Italiener,was sie sind,dann sagen sie sie sind Amerikaner.Aber fragt man hier in Deutschland einen Türken,Albaner und Pakistaner was sie sind,dann wirst du deine Antwort kriegen.Für das was DIE tun,werden sie teuer bezahlen.Es sind nicht die Ausländer die hier ausgegrenzt werden,es sind die Deutschen die ausgegrenzt werden.

Diese Vergleiche finde ich sehr unglücklich. Zum einen ist der Amerikanische Kontinent ein Einwanderungs-Kontinent, der Europäische ein Völker-Kontinent, mit den entsprechenden Ländern. Zum einen kann man Amerikaner werden. Deutscher hingegen kann man nur sein. Denn Amerikaner ist nicht so völkisch definiert wie Deutscher. Schließlich sind weiße Amerikaner, aber auch Rote Amerikaner. Weiße sind aber niemals Indianer und werden es auch niemals werden, genau wie die Schwarzen und Gelben.
Deswegen ist es gut, wenn sich diese Ausländer nicht als Deutsche sehen. Denn damit arbeiten sie gegen die Umvolker, die uns Deutsche ja mit der Assimilierung auslöschen wollen.

Corpus Delicti
19.04.2012, 21:02
Dabei frage ich mich gerade, wie lange würde das Deutsche Reichtum noch bestehen, sobald die Dutschen weg waeren!

WIR wissen das aber DIE scheinen das nicht zu wissen.Ohne die Deutschen würde sich dieses Land mit all ihren Einwohnern in ein bitter armes dritte Weltland verwandeln.haha nichts mehr mit Reichtum. :]

Wolf Fenrir
19.04.2012, 23:41
Da wird sich über NSU und Brewik u.s.w gewundert ???:-<

Agesilaos Megas
19.04.2012, 23:45
LOL

haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!


http://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0&

"Die essen Schweinefleisch, das ist ja eklig. Wenn ich das schon sehe!"

Es gibt einen Unterschied: Die einen essen Schweinefleisch, die anderen sehen so aus.

Berwick
06.06.2012, 06:15
Es würde auffallen, wenn Musels für immer aus Europa verschwinden. Der Himmel auf Erden. Danach wäre es wunderbare Normalität.


Wunderbare Normalität?

Meinst?

Etwas ist immer ....

schastar
06.06.2012, 06:39
LOL

haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!


http://www.youtube.com/watch?v=WZozwseAej0&

Schön daß es solche Videos gibt.

Hans Huckebein
07.06.2012, 19:48
Ich kann durchaus verstehen warum schulen mit hohem migrantenanteil nicht beliebt sind..man stelle sich einen deutschen schüler in der klasse vor.?(
Bei gebildeten migranten ist es übrigens nicht anders, die möchten solche verhältnisse auch nicht und suchen schulen außerhalb;

In oben genannten fall, bleiben bildungsferne schüler unter sich, schade eigentlich...null toleranz!

Argutiae
07.06.2012, 19:59
LOL

haben sie die gecastet, oder wo holt man so etwas her?!

Das erinnert mich immer hierdran:

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

Blos; mein Video ist Comedy ...

dirty_mind
07.06.2012, 20:10
"Die essen Schweinefleisch, das ist ja eklig. Wenn ich das schon sehe!"

Es gibt einen Unterschied: Die einen essen Schweinefleisch, die anderen sehen so aus.

es stört mich weniger wie die aussehen, aber die rotzfreche Art uns die Schuld für die eigene Blödheit zuzuschieben.
Ich kriege gerade so nen Hals /:(

Man kann das Vieh nur zur Tränke führen, jedoch kann man es nicht zwingen zu trinken.

Die Einen essen Schweinefleisch, andere jedoch verhalten sich in jeglicher Hinsicht wie Schweine.

Ich hoffe diese blöde Schlampe wird von ihrer Familie mal an einen konservativen Nichtschweinefleischfresser verhökert,
wie eine blöde meckernde Ziege es auch verdient!!!!!!!!

Schrottkiste
07.06.2012, 20:17
Wen interessiert schon die Meinung einer Sonderschülerin?

Die soll sich ihr Gammelfleisch reinstopfen und an Durchfall zugrunde gehen. :2faces:

Zinsendorf
07.06.2012, 20:43
Wenn man Video (- egal, ob repräsentativ oder nicht -) und div. Kommentare dazu zur Kenntnis nimmt, könnte man ja meinen, wir – die Deutschen – haben hier immer weniger zu sagen. Ja, warum bejammern wir die von uns geschaffenen, zugelassenen, geduldeten Zustände – etwas mehr Nationalstolz, das Bewusstsein unseres Führungsanspruchs täte uns besser, natürlich mit den entsprechenden zielführenden Maßnahmen kombiniert. Aber nicht nur unsere „Überlegenheit“ ausschließlich plakativ rumposaunen, sondern im Täglichen umsetzen.

Es steht mMn nicht im Ermessen des Einzelnen, ob er sich den Gegebenheiten in D anpassen will – er hat es zu tun – auch gegen seinen Willen! Wie jedes System hat auch unsere hochgelobte Demokratie und Freiheit ihre Grenzen (auch für die Einheimischen!), wer die überschreitet muss die Konsequenzen tragen. Die Maßstäbe hat (in D) die deutsche Gesellschaft festzulegen, selbst wenn es manchen „Deutschen“ auch ´mal nicht passen sollte.
Für die Umsetzung sind Regierung und deren Angestellte verantwortlich bzw. werden dafür bezahlt,

pw75
07.06.2012, 22:25
es stört mich weniger wie die aussehen, aber die rotzfreche Art uns die Schuld für die eigene Blödheit zuzuschieben.
Ich kriege gerade so nen Hals /:(

Man kann das Vieh nur zur Tränke führen, jedoch kann man es nicht zwingen zu trinken.

Die Einen essen Schweinefleisch, andere jedoch verhalten sich in jeglicher Hinsicht wie Schweine.

Ich hoffe diese blöde Schlampe wird von ihrer Familie mal an einen konservativen Nichtschweinefleischfresser verhökert,
wie eine blöde meckernde Ziege es auch verdient!!!!!!!!


Solange sie auf ihren Kopf aufpasst ....