PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei



Sprecher
18.04.2012, 18:48
Offenbar sind die Piraten den tatsächlichen Machthabern in der BRD noch nicht genug auf Linie:

Diskussion über rechte Äußerungen
Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei

Der Zentralrat der Juden hat die Piratenpartei aufgefordert, konsequent gegen rechtes Gedankengut vorzugehen. "Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, "Handelsblatt Online".

http://www.tagesschau.de/inland/piraten522.html

quaestor veritatis
18.04.2012, 18:54
Der ZdJ nimmt das Sprichwort "Wehret den Anfängen" nicht nur zu Herzen, sondern erweitert es sogar noch zu: erstickt alle Anfänge.
Dass sie durch diese Überreaktionen manche Leute erst zum Nachdenken bewegen und ihre mehr als überhebliche Art Antisemiten generieren nehmen sie dabei in Kauf. Letzteres - so munkelt man - ist ja ohnehin das Existenzrecht des ZdJ.

Geronimo
18.04.2012, 18:56
Gut das wir Leute wie Graumann haben. Sonst wüßten wir doch echt nicht, was in einer "demokratischen Partei" toleriert werden darf und was nicht. Bin ich froh über die Wächter.......

Rumburak
18.04.2012, 18:56
Ich frage mich, warum dieser Verband überhaupt etwas zu melden hat. Da könnte normalerweise Jeder kommen und kreischend etwas fordern.
Auch der Karnickelzuchtverein Kleinschachtwitz.:))

Geronimo
18.04.2012, 18:57
Der ZdJ nimmt das Sprichwort "Wehret den Anfängen" nicht nur zu Herzen, sondern erweitert es sogar noch zu: erstickt alle Anfänge.
Dass sie durch diese Überreaktionen manche Leute erst zum Nachdenken bewegen und ihre mehr als überhebliche Art Antisemiten generieren nehmen sie dabei in Kauf. Letzteres - so munkelt man - ist ja ohnehin das Existenzrecht des ZdJ.

Nicht so schüchtern, junger Freund. Es begründet sogar das Existenzrecht eines ganzen Staates.:]

Brutus
18.04.2012, 18:57
Warum warnt Graumann nicht die Schas-Partei? Dort, in Israel, regiert der rassistische Rechtsextremismus sogar!

romeo1
18.04.2012, 18:58
ZdJ - ich kann's nicht mehr hören! Die treiben selbst den gutmütigsten zur Raserei. Ab in Altersheim mit diesen senilen und verkalkten Schwachköpfen.

Geronimo
18.04.2012, 18:58
Ich frage mich, warum dieser Verband überhaupt etwas zu melden hat. Da könnte normalerweise Jeder kommen und kreischend etwas fordern.
Auch der Karnickelzuchtverein Kleinschachtwitz.:))

Dein Vergleich ist eine Riesensauerei! Als Vorsitzender des Kaninchenzuchtvereins Kleinschachtwitz würde ich dich verklagen!!!!X(

Rumburak
18.04.2012, 18:58
Der ZdJ nimmt das Sprichwort "Wehret den Anfängen" nicht nur zu Herzen, sondern erweitert es sogar noch zu: erstickt alle Anfänge.
Dass sie durch diese Überreaktionen manche Leute erst zum Nachdenken bewegen und ihre mehr als überhebliche Art Antisemiten generieren nehmen sie dabei in Kauf. Letzteres - so munkelt man - ist ja ohnehin das Existenzrecht des ZdJ.

Natürlich ist es Kalkül, sich unbeliebt zu machen. Bei den Juden bringt im Gegensatz zu anderen Menschen, Unbeliebtheit Bares.;)

Rumburak
18.04.2012, 18:59
Dein Vergleich ist eine Riesensauerei! Als Vorsitzender des Kaninchenzuchtvereins Kleinschachtwitz würde ich dich verklagen!!!!X(

Ich weiß gar nicht, ob es den Ort gibt.:D

Geronimo
18.04.2012, 19:01
Ich weiß gar nicht, ob es den Ort gibt.:D

Aus der Nummer kommste SO nicht raus!:no_no:

Freier Beobachter
18.04.2012, 19:01
Warum zum Teufel ist es immernoch wichtig, was der Zentralrat der Juden sagt??? Das ist doch nicht mehr schön, anscheinend hat man uns tatsächlich die ewige Schuld aufgeladen. Die mischen sich ja überall ein!! Dabei befinden sich garantiert kein zählbarer Wert an Juden in Deutschland! :(

Wolf Fenrir
18.04.2012, 19:02
Ich frage mich, warum dieser Verband überhaupt etwas zu melden hat. Da könnte normalerweise Jeder kommen und kreischend etwas fordern.
Auch der Karnickelzuchtverein Kleinschachtwitz.:))

Die haben bestimmt das aller letzte Wort auch bei der Absegnung eines Gesetzes , noch nach dem BP.

Aber warum haben die bei den linken Piraten bedenken :hihi:

Pegasus
18.04.2012, 19:02
Die Antwort einer unabhängig demokratischen Partei wäre

http://www7.pic-upload.de/18.04.12/xdoux6jcuxc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-13830667/2976574-1704036-highRes-maxh-480-maxw-480-Stinkefinger--28media_759952-29.jpg.html)

Rumburak
18.04.2012, 19:06
Aus der Nummer kommste SO nicht raus!:no_no:

;(:hide:

D-Moll
18.04.2012, 19:06
Ich frage mich, warum dieser Verband überhaupt etwas zu melden hat. Da könnte normalerweise Jeder kommen und kreischend etwas fordern.
Auch der Karnickelzuchtverein Kleinschachtwitz.:))

Hast recht. Aber du weißt doch der Schuldkult die HC-Religion gibt diesen Minderheitsverein unsagbare Macht und Weisungsbefungis. Und die Marionetten der Politik springen .
Auch die Piraten werden die Antisemitenkeule fürchten und winselnd klein beigeben wie alle anderen außer die Extrem Rechten.

Systemhandbuch
18.04.2012, 19:06
Offenbar sind die Piraten den tatsächlichen Machthabern in der BRD noch nicht genug auf Linie:
[...]

Der Gegenwind kommt eher wegen folgender Schlagzeilen:

"Piraten feiern Erfolge in Umfragen: Potential für 30 Prozent" Quelle (http://www.rp-online.de/politik/nrw/potential-fuer-30-prozent-1.2793138)

"Sensation: Piratenpartei NRW lehnt ESM-Vertrag einstimmig ab" Quelle (http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/sensation-piratenpartei-nrw-lehnt-esm-vertrag-einstimmig-ab/)

Konservativ = Rechts = Rechtsextrem ?

http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2012/04/Piratenpartei-NRW.png

Wenn sich das bundesweit durchsetzt, könnte es Probleme geben.:D

Brutus
18.04.2012, 19:07
Die Antwort einer unabhängig demokratischen Partei wäre ...

... Dieter Graumann zu fragen, ob ihm der Name Robert Faurisson etwas sagt?

Rumburak
18.04.2012, 19:08
Hast recht. Aber du weißt doch der Schuldkult die HC-Religion gibt diesen Minderheitsverein unsagbare Macht und Weisungsbefungis. Und die Marionetten der Politik springen .
Auch die Piraten werden die Antisemitenkeule fürchten und winselnd klein beigeben wie alle anderen außer die Extrem Rechten.

Die Piraten sind eh voll auf Linie und keine Gefahr. Grün/Rot in einem Topf.

Shahirrim
18.04.2012, 19:10
Ich schäme mich, die mal sympatisch gefunden zu haben. Freiheit im Internet (worunter ich auch Revisionismus verstehe) klang damals erfrischend gut!

Edmund
18.04.2012, 19:10
Ich frage mich, warum dieser Verband überhaupt etwas zu melden hat. Da könnte normalerweise Jeder kommen und kreischend etwas fordern.
Auch der Karnickelzuchtverein Kleinschachtwitz.:))
Ich glaube nicht, daß der Karnickelzuchtverein einen 'Staatsvertrag' vorzuweisen hat.
Der ZENTRALRAT ist ein Staat im Staate.

http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html

Quo vadis
18.04.2012, 19:12
Natürlich ist es Kalkül, sich unbeliebt zu machen. Bei den Juden bringt im Gegensatz zu anderen Menschen, Unbeliebtheit Bares.;)

Sehe ich auch so, Abschreckung ist durchaus Programm, sie gaben uns Leute wie Wiesenthal, Friedmann, Knobloch, Broder und Bubis.

D-Moll
18.04.2012, 19:13
Die Piraten sind eh voll auf Linie und keine Gefahr. Grün/Rot in einem Topf.
Stimmt so .
Und die verdummten Deutschen bringen dieser noch einer Linken Partei auch noch 12 < Prozent Stimmen . Die Linkslastigkeit wird immer gewaltiger in der BRD GmbH und rechts verschwindent geringer.
Wie kann das nur angehen?

Bruddler
18.04.2012, 19:13
Gut das wir Leute wie Graumann haben. Sonst wüßten wir doch echt nicht, was in einer "demokratischen Partei" toleriert werden darf und was nicht. Bin ich froh über die Wächter.......

Die Piraten sollten die "Warnungen" von Herrn Graumann nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die israel. Kampfjets kommen überall hin.....

http://collections.yadvashem.org/photosarchive/s637-469/3793445363141863969.jpg

D-Moll
18.04.2012, 19:14
Die Piraten sollten die "Warnungen" von Herrn Graumann nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die israel. Kampfjets kommen überall hin.....

http://collections.yadvashem.org/photosarchive/s637-469/3793445363141863969.jpg

Und ihre Atombomben auch , die im Falle einer Kriegs-Niederlage gegen die ganze Welt gerichtet sind insbesondere auch Deutschland.
Vorher wird der ZdJ aber sicher aus D abgezogen.

Geronimo
18.04.2012, 19:15
Die Piraten sollten die "Warnungen" von Herrn Graumann nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die israel. Kampfjets kommen überall hin.....

http://collections.yadvashem.org/photosarchive/s637-469/3793445363141863969.jpg

Ich bin beim Abschuß gerne behilflich. Habe das schließlich mal gelernt.:]

Swetlana
18.04.2012, 19:16
Alles Theater , die haben vor ihrer Parteigründung längst das auserwählte Prüfsiegel erhalten ,sonst gäbe es diese Falschspielertruppe nicht.
Ihr Auftrag ist, das deutschen Volk zum Narren zuhalten und genau, wie die "Grünen" mit all ihren Spielchen maßlos zu enttäuschen.

henriof9
18.04.2012, 19:16
Der Gegenwind kommt eher wegen folgender Schlagzeilen:

"Piraten feiern Erfolge in Umfragen: Potential für 30 Prozent" Quelle (http://www.rp-online.de/politik/nrw/potential-fuer-30-prozent-1.2793138)

"Sensation: Piratenpartei NRW lehnt ESM-Vertrag einstimmig ab" Quelle (http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/sensation-piratenpartei-nrw-lehnt-esm-vertrag-einstimmig-ab/)

Konservativ = Rechts = Rechtsextrem ?

http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2012/04/Piratenpartei-NRW.png

Wenn sich das bundesweit durchsetzt, könnte es Probleme geben.:D

Freu Dich nicht zu früh, die werden auch noch auf Linie gebracht.
Und wenn nichts mehr geht, dann werden aus den Piraten die neuen Rechten- sollst mal sehen wie schnell das geht. ;)

iglaubnix+2fel
18.04.2012, 19:21
Ich schäme mich, die mal sympatisch gefunden zu haben. Freiheit im Internet (worunter ich auch Revisionismus verstehe) klang damals erfrischend gut!


Ich schäme mich, die mal sympatisch gefunden zu haben

Welche DIE?
Da ich dazu neige zu glauben wen Du in Wirklichkeit meist, wäre Deine Scham berechtigt und Dein "Vorurteil" unverzeihlich!:D

Systemhandbuch
18.04.2012, 19:21
Freu Dich nicht zu früh, die werden auch noch auf Linie gebracht.
Und wenn nichts mehr geht, dann werden aus den Piraten die neuen Rechten- sollst mal sehen wie schnell das geht. ;)

Ich freue mich nicht zu früh, da ich denke, daß sie schon auf Linie sind. Mich interessiert jetzt einfach, wie man diesen NRW-Landesverband wieder auf Linie bringt.;)

Bruddler
18.04.2012, 19:21
Und ihr Atombomben auch , die im Falle einer Kriegs-Niederlage gegen die ganze Welt gerichtet sind insbesondere auch Deutschland.
Vorher wird der ZdJ aber sicher aus D abgezogen.

So etwas in der Richtung hat Moshe Dayan auch einmal gesagt.....

Bruddler
18.04.2012, 19:24
Freu Dich nicht zu früh, die werden auch noch auf Linie gebracht.
Und wenn nichts mehr geht, dann werden aus den Piraten die neuen Rechten- sollst mal sehen wie schnell das geht. ;)

Die Piraten sollten sich nicht zu sehr in Sichherheit wiegen, auch die Piraten kann der VS unterwandern....

Shahirrim
18.04.2012, 19:24
Welche DIE?
Da ich dazu neige zu glauben wen Du in Wirklichkeit meist, wäre Deine Scham berechtigt und Dein "Vorurteil" unverzeihlich!:D

Ich hätte sie gewählt sie gewählt, hätte es eine Wahl in der Zeit gegeben. :D

Da es aber das Schicksal gut mit mir meinte, konnten sie sich noch rechtzeitig entlarven.

iglaubnix+2fel
18.04.2012, 19:25
Sehe ich auch so, Abschreckung ist durchaus Programm, sie gaben uns Leute wie Wiesenthal, Friedmann, Knobloch, Broder und Bubis.
Und zahllos viele weitere UNsympathieträger!

Bruddler
18.04.2012, 19:26
Ich bin beim Abschuß gerne behilflich. Habe das schließlich mal gelernt.:]

Ich war mehr für das Aufspüren solcher ungebeteten Vögel zuständig ! ;)

Sprecher
18.04.2012, 19:26
Die Piraten sollten sich nicht zu sehr in Sichherheit wiegen, auch die Piraten kann der VS unterwandern....

Passiert mit Sicherheit schon.

D-Moll
18.04.2012, 19:26
So etwas in der Richtung hat Moshe Dayan auch einmal gesagt.....

Ja ,Grass Worte bewahrheiten sich immer mehr , mit der Bedrohung des Weltfriedens durch die Juden (Israel).X(

Systemhandbuch
18.04.2012, 19:28
Die Piraten sollten die "Warnungen" von Herrn Graumann nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die israel. Kampfjets kommen überall hin...

Israelische Kampfjets braucht es nicht, da genügt die BRD-Mafia:


Bundesregierung weitet Kampf gegen Piraten aus[...] Quelle (http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Nachrichten/NWZ/Artikel/2848088/Bundesregierung-weitet-Kampf-gegen-Piraten-aus.html). Nein, Du brauchst dem Link nicht folgen !:D:hide:

Systemhandbuch
18.04.2012, 19:31
Ich bin beim Abschuß gerne behilflich. Habe das schließlich mal gelernt.:]

Ich könnt drauf wetten, dass Deine Apparaturen versagen, wenn Du versuchst, israelische Jets mit BRD-Waffen vom Himmel zu holen.X(

henriof9
18.04.2012, 19:32
Die Piraten sollten sich nicht zu sehr in Sichherheit wiegen, auch die Piraten kann der VS unterwandern....

Du meinst, sie werden dann geentert ? :rofl:

Shahirrim
18.04.2012, 19:34
Passiert mit Sicherheit schon.

Der Ex-CDUler Sebastian Nerz ist mit Sicherheit so einer. Wer von den Etablierten kommt, kann nicht ganz "koscher" sein.

rechtsvonlinks
18.04.2012, 19:35
:leier:Wenn wir diese Berufswarner nicht hätten.:leier:

dZUG
18.04.2012, 19:39
Kann man genau so gut die "Mupet Show" anschauen :D

Wobei Ms. Piggy besser ist als Carmet der Frosch :hihi:

romeo1
18.04.2012, 20:11
Kann man genau so gut die "Mupet Show" anschauen :D

Wobei Ms. Piggy besser ist als Carmet der Frosch :hihi:

Köstlich, Miß Piggy als Frau Knoblauch.

Apart
18.04.2012, 20:13
Alles Theater , die haben vor ihrer Parteigründung längst das auserwählte Prüfsiegel erhalten ,sonst gäbe es diese Falschspielertruppe nicht.
Ihr Auftrag ist, das deutschen Volk zum Narren zuhalten und genau, wie die "Grünen" mit all ihren Spielchen maßlos zu enttäuschen.



Sicher hat die jüdische Hochfinanz bereits verschiedene Finger in der Partei drin.
Eventueller nationalkonservativer Widerstand gegenüber der Ausbeutung Dschlands lässt sich über diese Partei ja bestens regulieren.

Wie sonst lässt sich der schnelle Aufstieg der Partei erklären ?

Es soll kein Michel glauben, daß Jenen irgendetwas entgeht, was hier geschieht und dies nicht irgendwie für sich nützen könnten.

dZUG
18.04.2012, 20:14
Köstlich, Miß Piggy als Frau Knoblauch.


Ich hab diese Sendung zwar ein oder zwei mal gesehen, aber nicht begriffen :D

Nationalix
18.04.2012, 20:17
Die haben bestimmt das aller letzte Wort auch bei der Absegnung eines Gesetzes , noch nach dem BP.

Aber warum haben die bei den linken Piraten bedenken :hihi:

Nicht nach dem BP, vorher. Die sagen dem BP, wann er ein Gesetz unterschreiben muss und ob er es darf.

mick31
18.04.2012, 20:25
Jetzt fehlt nur noch der Herr "Kenan Kolat.fordert" dann sind die Volksfeinde komplett

Systemhandbuch
18.04.2012, 20:26
So etwas in der Richtung hat Moshe Dayan auch einmal gesagt.....

Ja, das hast Du gut in Erinnerung behalten. Es war der Militärhistoriker Martin van Creveld und er meinte "Rom" oder auch mal die "ganze Welt". Moshe Dayan hat er dabei auch zitiert:


[...]That depends on who does it and how quickly it happens. We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Let me quote General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother." I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.'


Quelle (http://www.guardian.co.uk/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts)

Brotzeit
18.04.2012, 20:28
Offenbar sind die Piraten den tatsächlichen Machthabern in der BRD noch nicht genug auf Linie:

Diskussion über rechte Äußerungen
Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei

Der Zentralrat der Juden hat die Piratenpartei aufgefordert, konsequent gegen rechtes Gedankengut vorzugehen. "Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, "Handelsblatt Online".

http://www.tagesschau.de/inland/piraten522.html


Die sollen erst mal im eignen Saustall auf dem schmahlen Landstrich am äussersten Ende des Mittelmeeres für ein Ende der Polemik sorgen!

Nachbar
18.04.2012, 20:36
Nachbar5783

Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei

Schon schlechtere Witze gelesen.
Man beachte, eine Warnung demokratisch legitimierte Partei.

Werden in solchen Fällen derartige Organisationen (Lobby) nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?

Sprecher
18.04.2012, 20:46
Der Ex-CDUler Sebastian Nerz ist mit Sicherheit so einer. Wer von den Etablierten kommt, kann nicht ganz "koscher" sein.

Der scheint aber wenigstens einer der wenigen Nichtlinken bei den Piraten zu sein.

Sprecher
18.04.2012, 20:47
[SIZE=1]
Werden in solchen Fällen derartige Organisationen (Lobby) nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?

Dem ZDJ gehört doch der Verfassungschutz :))

Nicht Sicher
18.04.2012, 20:49
Dem ZDJ gehört doch der Verfassungschutz :))

Ist es nicht so, dass der ZDJ gegenüber BRD Ministern Weisungen aussprechen kann? Meine ich mal in einem Buch gelesen zu haben...

kotzfisch
18.04.2012, 20:49
Geifer, geifer- wen interessiert der ZdJ?

Shahirrim
18.04.2012, 20:49
Der scheint aber wenigstens einer der wenigen Nichtlinken bei den Piraten zu sein.

Ja, aber er kommt aus der Israel-Partei Nr. 1 in der BRD. Der CDU! Deswegen war Hohmann ja auch so ein Schock für die Lobby!

Landogar
18.04.2012, 20:52
Der Ex-CDUler Sebastian Nerz ist mit Sicherheit so einer. Wer von den Etablierten kommt, kann nicht ganz "koscher" sein.

Der "Baschtel" aus Tübingen? Ganz sicher nicht :D

Ich kenne ihn persönlich. Die Harmlosigkeit in Person.

Landogar
18.04.2012, 20:57
Der scheint aber wenigstens einer der wenigen Nichtlinken bei den Piraten zu sein.

Es gibt einige "Nichtlinke" bei uns. Der Nerz kommt wie ich aus dem LV Baden-Württemberg, da gehts eher bodenständig zu, ebenso in Bayern. Im Prinzip lässt sich da ein starkes Nord-Süd-Gefälle beobachten. Am schlimmsten sind die Berliner. Die waren bisher auch tonangebend. Aber nachdem die Piratenpartei Bayern mittlerweile den größten Landesverband vorzuweisen hat, verschiebt sich da hoffentlich was.

Sprecher
18.04.2012, 20:59
Ja, aber er kommt aus der Israel-Partei Nr. 1 in der BRD. Der CDU! Deswegen war Hohmann ja auch so ein Schock für die Lobby!

Inzwischen dürften die Grünen die Israel-Partei Nr. 1 sein.
Nerz hat sich zumindest gegen den Rauswurf von Ex-NPD-Mitgliedern gestellt. Kann natürlich sein daß die auch nur VS-Spitzelkollegen von ihm sind :D

Rockatansky
18.04.2012, 21:03
Der Zentralrat der Juden hat die Piratenpartei aufgefordert, konsequent gegen rechtes Gedankengut vorzugehen.

Was ist denn alles "rechtes Gedankengut" blödes Graumann Ar*chloch?

WENN MAN SICH NICHT VON TÜRKEN UND ARABER INVASOREN SEIN LAND WEGNEHMEN LÄSST?

Nachbar
18.04.2012, 21:18
Nachbar5784

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5309342#post5309342)
Werden in solchen Fällen derartige Organisationen (Lobby) nicht vom Verfassungsschutz beobachtet?



Dem ZDJ gehört doch der Verfassungschutz :))

Mit derartigen Antworten wird selten gerechnet.
Ich bin kein Kenner, ist diese Partei auch von Müllers, Meiers, Schulzes und Schmidts unterwandert, die im privaten Kreis Moses heissen, daß du wie oben antwortest?

elegy
18.04.2012, 21:19
Geifer, geifer- wen interessiert der ZdJ?

Schall und Rauch ... oder eher nicht mal das.

Sprecher
18.04.2012, 21:21
Ist es nicht so, dass der ZDJ gegenüber BRD Ministern Weisungen aussprechen kann? Meine ich mal in einem Buch gelesen zu haben...

Auf jeden Fall wird das Bundesinnenministerium (wie auch das Innenministerium in Österreich) von der jüdischen Anti Defamtion League (Unser internationales Recht wird dann die nationalen Rechte auslöschen und wird die Völker genau so beherrschen wie das Zivilgesetz der einzelnen Staaten die Beziehungen ihrer Untertanen untereinander regelt.) "beraten".

dye
18.04.2012, 21:35
Offenbar sind die Piraten den tatsächlichen Machthabern in der BRD noch nicht genug auf Linie:

Diskussion über rechte Äußerungen
Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei

Der Zentralrat der Juden hat die Piratenpartei aufgefordert, konsequent gegen rechtes Gedankengut vorzugehen. "Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, "Handelsblatt Online".

http://www.tagesschau.de/inland/piraten522.html

Offenbar hat Graumann nicht begriffen das die Meinung des Zentralrates der Juden in Deutschland keinen interessiert. Er sollte in Rente gehen und den ZDJ auflösen. Das Thema Juden und Israel ist in der Öffentlichkeit in etwa so beliebt und angebracht als wenn sich junge Menschen täglich über das Sterben und den Tod unterhielten. Das macht auch keiner und will keiner hören. Es gibt mehr auf der Welt als Juden und Israelis.

Sprecher
18.04.2012, 21:40
Offenbar hat Graumann noch nicht begriffen das die Meinung des Zentralrates der Juden in Deutschland keinen interessiert.

Normale Menschen nicht, die BRD-Eliten dagegen schon.

elegy
18.04.2012, 21:43
Offenbar hat Graumann noch nicht begriffen das die Meinung des Zentralrates der Juden in Deutschland keinen interessiert. Er sollte in Rente gehen und den ZDJ auflösen.

Ich selbst habe kein Problem damit, daß so ein ZdJ existiert ... einen Rat kann man letztlich zu jedem Thema bilden ... ich weiß aber nicht ob die gebildeten Juden in Deutschland soetwas wirklich brauchen. Geschweige denn die Deutschen ... vorallem dieses Niveau finde ich sehr bedenklich: die Piraten positionieren sich in der Öffentlichkeit ständig 'gegen Rechts'. Da werden einfach haltlos Ressentiments geschürt.

dye
18.04.2012, 21:47
Normale Menschen nicht, die BRD-Eliten dagegen schon.

Du meinst die BRD-Eliten reden gerne über das Sterben und den Tod. Das mag sein wenn es sich um alte Eliten handelt. Junge Menschen wollen leben und nicht ständig das Gejaule von Juden und Israelis in den Medien hören. Die Juden und der ZDJ versuchen nur mit Ihrer zur Schau getragenen Wehleidigkeit andere zu manipulieren und runterzuziehen.

Esreicht!
18.04.2012, 22:36
Geifer, geifer- wen interessiert der ZdJ?


Der Sohn polnischer Juden, dessen Eltern ins BRD-Schlaraffenland aus Israel einreisten,verfügt als zionistischer Statthalter über einen 10- Mio.-Etat, den der deutsche Steuerdepp abzudrücken hat.Dafür muß Graumann gelegentlich rülpsen, was von den Medien mit Begeisterung aufgenommen und verbreitet wird, auch wenns keine Sau interessiert und wirken nur noch kontraproduktiv :D

Mit der Hetzjagd auf Grass, die im Krankenhaus endete, habt Ihr Zions selbst gutmütigste Philosemiten vergrault, und das ist gut so:)


kd

JensVandeBeek
18.04.2012, 22:43
ZdJ tut zwei Dinge sehr häufig ; Warnen und Fordern
Das erinnert mich eine andere Klientel die auch sehr gerne warnt und fordert !

iglaubnix+2fel
19.04.2012, 08:29
Der Sohn polnischer Juden, dessen Eltern ins BRD-Schlaraffenland aus Israel einreisten,verfügt als zionistischer Statthalter über einen 10- Mio.-Etat, den der deutsche Steuerdepp abzudrücken hat.Dafür muß Graumann gelegentlich rülpsen, was von den Medien mit Begeisterung aufgenommen und verbreitet wird, auch wenns keine Sau interessiert und wirken nur noch kontraproduktiv :D

Mit der Hetzjagd auf Grass, die im Krankenhaus endete, habt Ihr Zions selbst gutmütigste Philosemiten vergrault, und das ist gut so:)


kd


Irgendwann ist das Maß der geballten Frechheiten immer wieder voll!

Aber das, wenn sich der Pegerl der Gefahrenmarke hurtig nähert, zu erkennen, dazu ist diese Creme der Menschheit viel zu "gescheit"!:rofl::rofl::rofl:

SAMURAI
19.04.2012, 08:33
Der ZDJ labert wieder.

bernhard44
19.04.2012, 08:35
ZdJ tut zwei Dinge sehr häufig ; Warnen und Fordern
Das erinnert mich eine andere Klientel die auch sehr gerne warnt und fordert !

das haben Zentralräte so an sich, egal ob muslimisch, jüdisch oder der damals in der DDR!

Götz
19.04.2012, 08:50
Die Piraten sollten sich nicht zu sehr in Sichherheit wiegen, auch die Piraten kann der VS unterwandern....

Sämtliche deutschen Parteien sind höchstwahrscheinlich unterwandert, keineswegs nur vom Verfassungsschutz, auch von Vertretern ausländischer Geheimdienste, die sich unter anderem dadurch günstige Stellen in diversen Seilschaftnetzwerken sichern, auch um innerhalb von erschlichenen Positionen in Aufsichtsräten bedeutender deutscher Konzerne Industriespionageaktionen wirksam koordinieren zu können oder sogar deren "freundliche" Übernahme zu unterstützen. Natürlich bleibt unseren Freunden nichts in der deutschen Politik verborgen, wir sind für die ein "gläserner Staat", genauer eine Art Aquarium ,aus dem man jederzeit was rausholen oder auch etwas reinsetzen kann...

Mr.Smith
19.04.2012, 08:54
ZDJ und freie Meinungsäußerung scheinen irgendwie nicht zueinander zu passen.

Helgoland
19.04.2012, 09:15
Offenbar sind die Piraten den tatsächlichen Machthabern in der BRD noch nicht genug auf Linie:

Diskussion über rechte Äußerungen
Zentralrat der Juden warnt Piratenpartei

Der Zentralrat der Juden hat die Piratenpartei aufgefordert, konsequent gegen rechtes Gedankengut vorzugehen. "Rechtsradikale Einstellungen dürfen auf gar keinen Fall in einer demokratischen Partei toleriert werden", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, "Handelsblatt Online".

http://www.tagesschau.de/inland/piraten522.html

Der Zentralrat hat hier weder zu warnen noch sich anderweitig in innere deutsche Angelegenheiten einzumischen! Wenn den Damen und Herren hier irgendetwas nicht passt, bieten diverse Fluggesellschaften kostengünstige Flüge nach Israel an!!!! Und.......tschüß!!!

kotzfisch
19.04.2012, 09:40
Der Sohn polnischer Juden, dessen Eltern ins BRD-Schlaraffenland aus Israel einreisten,verfügt als zionistischer Statthalter über einen 10- Mio.-Etat, den der deutsche Steuerdepp abzudrücken hat.Dafür muß Graumann gelegentlich rülpsen, was von den Medien mit Begeisterung aufgenommen und verbreitet wird, auch wenns keine Sau interessiert und wirken nur noch kontraproduktiv :D

Mit der Hetzjagd auf Grass, die im Krankenhaus endete, habt Ihr Zions selbst gutmütigste Philosemiten vergrault, und das ist gut so:)

Ich habe mit Israel nichts zu tun, bin aber angewidert von Eurem reflexhaften Antisemitismus


kd

ch habe mit Israel nichts zu tun, bin aber angewidert von Eurem reflexhaften Antisemitismus